Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 04, 2015 10:55 pm

Jonathan

Der junge Mann schien echt ganz in Ordnung zu sein, zumindest wirkte er sehr sympathisch auf mich und Rin schien ihn ja eh zu mögen, immerhin wohnte sie hier ja auch und das musste ja dann auch fast schon heißen, dass er echt in Ordnung war, denn sie würde sich keine Vollidioten als Freunde suchen. Also, zumindest glaubte ich das nicht. "Oh, das ist ja lieb... also dass du das machst, dass die Mutter tot ist, dass ist eher traurig und tut mir leid", stellte ich fest und wusste nicht recht ob ich lächeln sollte oder eher nicht. Mein Wasser hatte ich inzwischen auch bekommen, ehe der Kerl anfing an irgendwas zu basteln und ich ihn nicht weiter beachtete, da meine Konzentration gerade eher auf Rin lag und das ja sicherlich auch ok so war. "Bestimmt kommt er zurecht, aber er tut mir so Leid... wirklich, ich hab ihn nicht geliebt, aber er ist so ein netter Kerl, wie Lazar, nur noch freundlicher, so ganz ohne grummelige Seite und dann mach ich sowas... ich bin echt so ein Arsch", seufzte ich und klammerte mich an mein Glas. "Aber naja, wie gesagt, dass ist irgendwie wie Liebeskummer und das hört bestimmt auch wieder auf, es dauert nur ein wenig und wenn es ihm dann auch wieder besser geht, dann geht es mir auch besser und ich hab Ryuji wieder, was ja sowieso das beste ist, immerhin, er ist so lieb! Und ich war so gemein, aber Neri hat mich zum Glück hintergangen, sozusagen, und dann hab ich mit ihm reden müssen... kennst du Neriana überhaupt schon?", wollte ich wissen und war doch wieder ganz schön am plappern, was bei mir ja aber auch normal war, seitdem ich mich geoutet hatte und so viele Freunde hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 04, 2015 11:16 pm

Rin

Ich lächelte zurieden udn glücklich, denn die Enten waren wirklich einfach nur ein Traum, wie sie sich jetzt schon wieder an mich kuschelten.. Wirklich toll und ich hatte das Bedürfnis, dass ich eine Station für verletzte Tiere oder so einrichtete. Oder ein Resthof oder sonst irgendwie was in die Richtung, denn ich liebte Tiere einfach nur unendlich und ich wollte wirklcih mehr mit ihnen zu tun haben, so viel war klar! "Natürlich ist es scheiße für Chris, nur du kannst jetzt ja auch nicht mehr so viel an der Situation ändern oder? Du hast ihn und dich in diese beschissene Position gebracht, daran kann nun auch niemand mehr irgendetwas ändern und wenn ich ehrlich bin.. du hast dich echt verhalten wie ein Arsch, deshalb musst du es auch ausbaden, da musst du jetzt halt einmal in den sauren Apfel beißen. Immerhin.. Du hast Ryuji und er hilft dir mit Sicherheit sehr, immerhin liebt er dich wirklich und das ist ein guter Ausgangswert", lächelte ich dann und streichelte die kleinen Entchen, doch nun leicht betrübt, doch Jonathan redete so viel und war selbst so unglücklich, sodass ich ihn nicht noch mit meiner Scheiße belasten wollte und so wieder fröhlicher aufsah. "Nein, ich hab bislang viel von ihr gehört, doch wirklich kennen tu ich sie nicht", meinte ich dann, denn Neriana kannte ich bsilang noch vom Hörensagen und sie hatte wohl einiges hinter den Ohren und schien echt ein tolles Mädchen zu sein, sodass ich mich freute, dass Jonathan sie als Freundin gefunden hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 04, 2015 11:28 pm

Jonathan

Nein, da hatte sie Recht, ich konnte nichts ändern an der Situation, absolut gar nichts! Alles was ich tun konnte war zu gucken, dass ich es nicht mehr schlimmer machte und dafür Sorgte, dass Chris nun keine Probleme wegen mir bekam, immerhin hatte er sich geoutet nur um mit mir zusammen sein zu können und das wo er doch wusste was ich selbst schon für Probleme hatte. "Ohja, er liebt mich wirklich und ich liebe ihn über alles", stimmte ich ein wenig verträumt zu und lächelte vor mich hin, denn Ryuji war einfach der tollste der Welt! Gut, dass ich damals die Bilder von Koiko gehabt hatte, denn ohne die... ich hätte meinen Ryuji doch niemals angesprochen und ich hätte ihn nie so gesehen und ich hätte ihn nie kennengelernt und es war einfach nur toll. "Bei dir denn alles ok...? Du hast eben so... betrübt gewirkt?", fragte ich nach und setzte mich nun neben Rin um sie leicht in den Arm zu nehmen, was sie hoffentlich nicht störte, aber naja, sie wusste, ja, dass ich schwul war und da würde sie das schon nicht so stören, ich meinte es ja nur gut! "Oh, sie ist echt toll! Also ich kenne sie weil sie in meine Klasse geht und ich ihr die Schulsachen ins Krankenhaus gebracht habe und das wo es gerade richtig schlimm war mit dem Mobbing und den Medien und allem und sie wusste aber nichts und wir mochten uns irgendwie gleich ganz gern und gut, sie hat das vielleicht auch ein wenig falsch verstanden, wenn man es so nennen kann, bis sie dann Ryuji kennen gelernt hat, aber jedenfalls ist sie total lieb und fürsorglich und als ich so im Zwist war mit Ryu, da hat sie uns einfach beide eingeladen, aber das wusste nur er, bis ich dann da war und er plötzlich kam und dann hat sie stundenlang vorher noch auf mich eingeredet und ich glaub ohne sie wär ich einfach zu blöd gewesen um ihr zu verzeihen", erzählte ich los und war schon wieder leicht verträumt, denn Neri war die verdammt beste Freundin die ich je hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 04, 2015 11:46 pm

Rin

Es freute mich, dass Ryuji und Jonathan erkannt hatten, dass die beiden sich wieder gefunden hatten und einaner liebten und alles bei ihnen echt gut aussah. Schließlich kam er allderdings doch darauf, dass bei mir alles andere als alles ok war. "Nein, nicht wirklich. Koiko hat Schluss gemacht, deshalb wohne ich auch grabd bei Wassili. Ich musste die Enten ja irgendwie transportieren und hab sie mir halt umgeschnallt und er meinte, ich hätte ihn betrogen, sei schwanger und selbst als ich mich hatte erklären wollen, maulte er nur rum und alles.. Naja und melden tut er sich auch nicht und naja... Es ist ekelig, dass ich ihn betrogen haben soll, wieso sollte ich es tun.. aber er begreift ja auch nicht, dass ich seine Nähe brauche und nicht so eine notgeile Kuh bin, wie er denkt. Sowieso scheint er ja zu denken, dass man eine Freundin immer zeitweise buchen kann, je nach belieben für Sex oder nur zum Quatschen", berichtete ich dann niedergeschlagen. "Achja, der geheime Plan, ich hatte es mitbekommen, so nebenbei, echt niedlich, dass sie sich solche Mühe gegeben hat. Sie scheint echt eine wundervolle Freundin zu sein, ich muss sie echt mal kennen lernen", grinste ich dann und sah kurz zu Wassili, der derweil an einer aufwändigen Rüstung eines Dunkelelfen aus Wow bastelte. Der Kerl war einfach nur unglaublich süß und ich mochte, was er machte, zumal er echt in seiner stockschwulheit so lieb und so voller Sinn für Mode und alles. Egal, ich wendete mich wieder Neriana und Jonathan zu, denn ich wollte die Afrikanerin auch mal endlich kennenlernen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 04, 2015 11:55 pm

Jonathan

Das was sie da erzählte, es machte mich nicht wirklich glücklicher, eher im Gegenteil, denn sie sollte doch nicht immerzu so mit ihrem Schatz streiten! Immerhin war er doch auch ein putziges Kerlchen... eigentlich. Normalerweise... nur leider nicht immer, aber er war es an sich und ich hoffte, dass er sich endlich mal zusammen raufen würde. "Oh man... das klingt ja echt scheiße, mensch, das tut mir echt Leid! Und das wo du doch so eine tolle Freundin bist! Bestimmt kommt er nicht drauf klar, dass du so hübsch bist", meinte ich mit einem seufzen und drückte sie leicht an mich. Das war ja echt doof, dass er sowas mieses zu Rin sagte und das wo sie nun wirklich jemand war, der niemals einfach so mit wem anders ins Bett gehen würde, oder auch nur küssen würde, oder? Nein, so wer war sie nicht! "Ja, das war wirklich süß... vielleicht geht sie ja mit shoppen? Dann kannst du sie auch kennenlernen und dazu meinte sie kürzlich, dass sie dringend noch neue Sachen brauch für die Schule, weil sie ja nun auch endlich mal bleiben will, wo sie doch wenigstens schon einen Freund in der Klasse hat und noch einen außerhalb", schlug ich vor, immerhin hatte Neri mir erzählt, dass sie gerne shoppen gehen würde. Eigentlich war sie wohl nicht so der Typ für sowas, da sie ja niemanden gehabt hatte mit dem sie hätte gehen können und dazu hatte sie sich wohl beim letzten mal shoppen gehen einen Finger gebrochen, aber wenn wir dabei wären, dann würde das schon hinhauen und Rin würde sicher super mit ihr auskommen! "Wann hättest du denn Zeit? Dich würde das sicher auch ablenken",fragte ich nach, ehe ich ein wenig zu Wassili sah, welcher eifrig vor sich hin bastelte und dabei sehr entspannt schien.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jan 05, 2015 12:19 am

Rin

Es war doch echt gut, dass er mich in den Arm nahm, denn ich war wirklich mehr als nur fertig mit allem. Es tat weh, dass Koiko so über mich dachte, wirklich weh udn ich sehnte mich immer wieder in die Arme von irgendwelchen lieben Menscen, die mich wirklich mochten und nicht dachten, dass ich zu sowas ekeligem fähig war. Aber was erwartete ich, er hatte mir ja auch schon vorgeworfen, dass ich die Vergewaltigungen aus Spaß gemacht hatte. Das Jonathan derweil meinte, er würde nicht auf meine Schönheit klarkommen.. Es war halt so typisch Jonathan und es erfreute mich doch ziemlich. "Ach Jonathan, vielleicht ist es besser so, die Zeit wird es mir schon sagen, denke ich", meinte ich dann und zuckte leicht mit den Schultern. "Also an sich hab ich immer Zeit, morgen ist doof, weil ich mir da was angucke und ich muss halt die Enten momentan immer mitnehmen, sie bleiben ja nicht im Nest sondern folgen den Elterntieren, also mir in diesem Fall, aber ansonsten ist mir das ziemlich egal, wie das euch so passte", meinte ich dnan, denn die nächsten paar Monaten würden die Kleinen mir noch folgen und sich an mir orientieren, nach und nach würde es aufhören und sie würden auch sich schon öfters von mir weggehen, nur die nächste Zeit würde es wohl noch so bleiben ,dass sie mir folgten und eben auch zum Shoppen mitnehmen, doch vielleicht half es mir ja auch? Und wenn klein Timá noch mitkam, dann konnten wir uns ja abwechseln mit kümmern! Vorsichtig schlug ich das Jonathan dann vor. Ob er morgen wohl frei hahtte?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jan 05, 2015 12:36 am

Jonathan

Wenigstens schien es Rin gut zu tun, dass ich sie in den Arm nahm, oder zumindest deutete ich es so, da sie so ruhig blieb und irgendwie fand ich es ja auch toll, dass ich ihr damit schon helfen konnten. So standen wir uns sozusagen gegenseitig in unserem Schmerz bei. "Ja vielleicht ist es das... ich mein, vielleicht kommt beim Shoppen da auf einmal so ein richtig scharfer Kerl vorbei? Oder aber Koiko fängt sich endlich und bemüht sich dann wenigstens endlich mal so um dich wie du es verdient hast?", stellte ich fest und musterte Rin lächelnd. Ach sie war schon ein hübsches Ding und wir würden sie dann schön einkleiden wenn wir shoppen waren! Und vielleicht machten wir mal was mit ihren Haaren? Eine Dauerwelle würde sicherlich gut aussehen! Ohja, ich konnte mir Rin gut mit so leichten Wellen vorstellen, da sie ja auch ohnehin so süß war, da passte das super! Und dazu dann noch so ein ganz süßes Kleidchen mit vielen Rüschchen und Schleifen! "Also ich kann nur am Wochenende nicht, da hat Ryuji nämlich frei und dann will ich natürlich mit ihm was machen, aber ansonsten geht es bei mir auch immer und Neri hat sicherlich auch Zeit, so wie ich sie kenne, beziehungsweise sie schafft sich eben Zeit", grinste ich und freute mich schon richtig. Die Enten würden wir jedenfalls schon irgendwie mitbekommen, da war ich mir sehr sicher. "Wir können sie ja zur Not in einen Picknickkorb setzen, oder musst du sie direkt am Körper haben? Wenn nicht, dann einen Korb mit Decke und Körnerkissen, dass müsste ja sicherlich reichen".
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jan 05, 2015 1:28 pm

Rin

Ein richtig scharfer Kerl? Wollte ich das überhaupt? Es schien mir nicht fern, dass ich tatsächlich das Flirten anfangen würde, sobald ich einen gefunden hätte, den ici hwirklich mal wieder richtig scharf war, nur wollte ein Teil in mir drinne auch nicht, dass es wirklich komplett aus war mit Koiko, denn er war so lange bei mir gewesen und ein Teil von mir liebte ihn halt immer noch, doch der andere Teil von mir war einfach nur verletzt von ihm und sehnte sich nach jemanden anderen, in dessen Arme ich mich fallen lassen konnte und durfte, der mich so nahm wie ich war und der auch akzeptierte, dass Koiko nicht mehr mein Freund und nicht mehr sein würde und dieser Teil hielt eben auch Ausschau nach einem neuen Partner. Zum Glück wohnte ich immerhin bei jemanden schwulen, dann konnte der es ja schon mal nicht werden! "Das kann ich gut verstehen, dann melde ich am besten einfach mal, ich glaube nicht, dass TImá und ich sehr viel zu tun haben und dann auch recht spontan kommen können!", meinte ich dann heiter und überlegte, ob das mit dem Picknickkorb klappen würde, aber ich nahm an, dass es schon ging, immerhin waren die kleinen doch recht pflegeleicht und wenn sie zumindest immer meine Stimme hatten, dann würden sie vermutlich auch keine Panik oder sowas bekommen! Achja, das klang doch echt gut und dann hatte ich auch gleich neue Kleidung und vielleicht konnten wir noch zum Frisör, damit ich meine Haare auch endlich mal wieder normal schneiden konnte und dann würde das schon gut werden!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jan 05, 2015 2:46 pm

Jonathan

"Das mach ich", freute ich mich schon richtig und beschloss, dass ich Neri gleich morgen fragen würde wann sie denn Zeit hätte, immerhin war sie momentan echt gut drauf und konnte ja auch schon wieder ohne Schmerzen laufen, da würde das schon werden. "Ach Timá wird schon können, sonst schleif ich sie eben an", meinte ich noch grinsend, denn die Kleine Italienerin war ja an sich sowieso immer für alles zu haben, so wie ich sie einschätzte, also sollte da echt kein Problem sein. Eher im Gegenteil, die würde wahrscheinlich auch lieber gleich als spät mitkommen. Achja, wie gut es doch immer wieder war, dass ich die alle hier hatte kennenlernen dürfen! Ohne Ryuji... ich wollte mir das gar nicht recht ausmalen... wahrscheinlich hätte ich mich noch immer nicht geoutet, ich hätte noch immer die falschen Freunde, würde feiern und kiffen ohne Ende und wäre verdammt unglücklich mit meinem Leben, denn das war ich schon irgendwie gewesen bis ich mich von der Last der Geheimniskrämerei hatte befreien können. Seitdem war eigentlich alles nur noch toll, ich fühlte mich wohl und ich konnte einfach nur ich sein, ohne mich verstellen zu müssen. Dazu hatte ich jetzt ja irgendwie auch viel mehr Freunde, die wirklich meine Freunde waren und nicht nur Leute die ich halt fürs Feiern kannte und mit denen ich sonst nichts zu schaffen hatte und das waren die meisten damals gewesen. Gewusst hatte ich auch nichts über sie und shoppen hätte ich schon gar nicht mit ihnen gehen wollen. "So, ich muss aber auch langsam, immerhin ist morgen Schule und Mum und Dad sollen sich keine Sorgen machen", stellte ich nach einem Blick auf die Uhr fest und stand auf, Rin natürlich auch nochmal umarmend.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jan 05, 2015 8:59 pm

Rin

Ich war schon sehr sehr früh wach, es war vielleicht so 5 Uhr morgens, als Wassili und ich an seiner Rüstung bastelten, denn das Zeug musste stundenlang trocknen und er brauchte Hilfe dabei. So gegen halb 7 machte ich mich auf den Weg zur Schule, um dann dort so gegen 7 zu sein. Viele waren noch nicht wach und so kamen wir darauf, mal baden zu gehen. In den heißen Quellen, ich brauchte die Entspannung eh und solange Koiko nicht wieder da war, konnte ich das ja noch ausnutzen und musste keinen Whirlpool kaufen. Nach kurzer Zeit waren Timá, Ayaka, Aleksey, Sergio, Lamarr und auch ich umgezogen in den heißen Quellen wieder, wobei ich für die Entchen einen eigenen Behälter mit kühlerem Wasser bekommen hatten und dort auch fröhlich umherschwammen. Außerdem hatte ich einen Trockenbereich gebastelt, wo sie ohne Probleme hinaufkamen und der groß genug für alle war, damit auch bloß nichts passieren konnte. Außerdem behielt ich sie immer schön im Auge. Hach wirklich schöner konnte ein Tag nicht mehr beginnen, zumal Lamarr noch Champagner mitbrachte und wer wolte, auch ein kleines Gläschen bekommen konnte. Hach einfach nur schön! Glücklich strahlte ich die anderen an und sdtieß dann auch mit allen an, ehe ich meinte, dass das echt toll war und ich mich freute, so meinen Tag beginnen zu können. Nach kurzer Zeit verschwand Empir dann, ich spürte es, aber er ging nur ein paar Stockwerke weiter nach oben, also war alles in ORdnung und ich ließ mich zufrieden wieder zurücksinken, dass einfach nur zu genießen.

Sirius leidet vor sich hin.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jan 05, 2015 9:07 pm

Ayaka

Leider hatte ich es nicht geschafft Sirius die letzten beiden Tage zu besuchen, denn ich hatte einfach wirklich viel zu tun gehabt. Immerhin hatte ich einmal die ganze Schule geputzt und mein Zimmer ein wenig dekoriert, damit es wohnlicher aussah und nicht nur das, denn danach hatte ich zusammen mit Timá für den Rest des Gebäudes auch noch ein wenig was getan. Heute morgen war ich schon wieder sehr früh aus den Federn und wollte heute aber endlich meinen Freund wieder besuchen, wenn auch erst ein wenig später, denn um die Uhrzeit wollte er mich sicherlich noch nicht sehen. Wenigstens war ich nicht alleine auf, denn auch Aleksey und Timá, sowie auch Lamarr spazierten schon herum und mit Rin tauchte dann auch Sergio auf. Nach kurzer Unterhaltung kam Rin plötzlich auf die Idee baden zu gehen und nach kurzem zögern stimmte ich zu. An sich hatte ich erst nicht wirklich gehen wollen, da ich einige, nicht sonderlich zierende Narben im Bauch und Brustbereich hatte, auch wenn ich nicht bei allen wusste wo sie herkamen. Eigentlich eher bei keiner, doch da Sirius einmal gemeint hatte, dass es besser sei wenn ich nicht alles wusste würde ich auch nie fragen, vor allem, da es schlimm gewesen sein musste, so wie die zum Teil aussahen! Vor allem eine direkt am Bauch gefiel mir gar nicht, aber gut, damit würde ich nun leben müssen und es würde ihn schon nicht zu sehr stören und falls doch... dann konnte er mich mal! Eilig schlüpfte ich also in meinen grünschwarzen Bikini und nahm noch ein Handtuch mit nach unten, wo die anderen auch bereits waren. Timá sah wirklich knuffig aus in ihren Badesachen, immerhin hatte sie rot schwarz karierte mit Fransen am Oberteil und einem Rockartigen Unterteil, was aber auch zeigte wie kindlich und jung sie eben noch war. Vorsichtig lies ich mich in das warme Wasser gleiten und entspannte mich auch sofort, während ich mir ein Glas geben lies und wir alle zusammen anstießen. Schöner konnte es wirklich nicht mehr kommen! Außer Sirius wäre hier... aber naja, bald würde er sicher auch wieder können.

Sczcerbiec mag Sirius nicht so leiden sehen, kommt raus und geht mit zu ihm ins Bett um ihn zu trösten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jan 05, 2015 9:39 pm

Sirius

Grasida ging es echt absolut nicht gut und ich fühlte mich richtig mies, seitdem sie wieder bei mir war, zudem ist meine Lippe voll angeschwollen und pochte unschön vor sich hin. Nachdem mein Schatten mit all seinem Liebeskummer wieder bei mir war, hatte ich mich einfach wieder zurückgezogen und wollte nichts und niemanden sehen oder spüren oder hören. Die Nacht schlief ich fast überhaupt nicht, also ich schlief echt überhaupt nicht, denn ich weinte immer wieder leise vor mich hin und es war echt nicht schön. Am Morgen passierte dann irgendetwas, denn auf ein Mal war jemand bei mir im Bett und kuschelte sich an mich. Ziemlich schnell wurde mir klar, dass es sich um Sczcerbiec handeln musste, denn Grasida schlug sofort Alarm. Sofort drehte ich mich zu ihm um und drückte mich an ihn, ehe ich wieder das Heulen anfing und mich leicht an die Kleidung krallte. "Es tut ihr so leid, sie wollte dich nicht so verletzen, sie wollte nur Koiko dazu bringen, sich bei Rin zu melden, sie liebt doch nur dich", weinte ich dann leise, denn mein Schatten heulte innerlich genauso wie ich es auch gerade Tat. Nachdenklich kuschelte ich mich an Svzverbiec und war zumidnest nicht mehr so innerlich zerrüttelt wie vorher. Hoffentlich verzieh er ihr.. Sie liebte ihn doch so sehr und sie hatte doch nur Koiko und Rin helfen wollen und nun war Grasida so tottraurig und hatte Sczcerbiec verletzt und Koiko hatte sich bei Rin auch nicht gemeldet und daher ging es ihr einfach nur absolut schlecht und scheiße und das üebrtrug sich halt auch einfach sehr krass auf mich und riss mich wieder weiter in meine Depression.

Rin ist einfach nur glücklich und entspannt, so wie die anderen auch
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jan 05, 2015 9:48 pm

Sczcerbiec

Grasida hatte mich doch sehr erschüttert und sehr verletzt, als sie einfach so meinen Träger geküsst hatte und das ohne irgendwie eine Vorwarnung oder so etwas. Daher hatte ich es auch nicht wirklich gut aufgenommen, sondern war eher schockiert und dann einfach nur entsetzt und mehr als traurig gewesen. Wieso machte sie sowas denn auch? Das war alles andere als nett und es tat mir weh wenn sie sowas machte! Überhaupt war ich erstmal echt fertig mit ihr, nur dann hatte ich mitbekommen wie das alles Sirius traf und schließlich mir ein Herz gefasst, Koiko überzeugt und war dann zu ihm ins Bett gekrabbelt, denn er sollte nicht so traurig sein wegen mir! Er konnte ja doch nichts dafür, dass Grasida so war. "Tja... das war dann wohl der falsche Weg... Aber nun mach dich doch nicht so fertig deswegen, du kannst doch nichts dafür", versuchte ich ihn ein wenig zu beruhigen und strich sanft über seine Haare, während ich ihn mit der anderen Hand leicht an mich drückte, immerhin war er doch ein wirklich guter Freund von mir geworden, oder wohl eher wie eine Art Sohn und ich konnte ihn eben echt nicht leiden sehen. "Und nun hör doch auf zu weinen, es soll dir nicht so schlecht gehen, das macht mich doch nur auch traurig", fügte ich dann noch hinzu und seufzte leicht, während ich nun seinen Rücken sanft kraulte. Er sollte echt nicht so depressiv sein, dass hatten wir doch eben erst überwunden gehabt! Wieso musste er dann jetzt wieder damit anfangen?! War doch doof, er sollte nicht immer so fertig sein! Ganz im Gegenteil, ich mochte ihn glücklich sehen! Ob die Pferde wohl schon da waren? Wahrscheinlich nicht, außer Lamarr hatte sich drum gekümmert...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jan 05, 2015 10:05 pm

Sirius

Es tat gut Sczc so dicht bei mir zu haben, denn ich mochte ihn wirklich ziemlich gerne mittlerweile und ich hatte ihn einfach gerne und momentan gab er mir wirklich halt und beruhigte mich doch ein wenig, sodass ich langsam aber sicher ein wenig beruhigen und nicht mehr ganz so viel zum Heulen hatte. "Das weiß sie, doch sie konnte dir nichts vorher sagen, hätte das doch gar nicht geklappt mit Koiko und er hat niemanden zugehört und ihr tut das so leid! Aber sie fühlt sich so schuldig und hat so liebeskummer und es tut ihr so leid, sie hat dich nicht so verletzten wollen und ihr tut das doch so leid", meinte ich leise und wiederholte mich doch wahrscheinlich doch ziemlich, aber Grasida tat es halt so leid und sie liebte ihren Sczc einfach nur so unendlich, dass ihr das leidtat und sich eben auf mich auswirkte. "Sei du nicht auch noch traurig...", meinte ich dann leise und kuschelte mich einfach nur dicht an ihn, während es mich unglaublich beruhigte, wie er mich kraulte und dafür sorgte, dass ich einfach nur mich beruhigen konnte. Es funktionierte auch, weshalb ich mich schon bald beruhigt hatte und nicht mehr so viel weinte. Staddessen genoss ich einfach nur, dass er so dicht bei mir war und mich kuschelte und dafür sorgte, dass es nicht mehr so schlimm war. "Glaubt du.. glaubst du, du kannst ihr verzeihen? Nicht jetzt, aber irgendwann?", fragte ich dann vorsichtig nach, denn Grasi hatte sich weinend ein bisschen zurückgezogen und sie zog mich damit auch noch immer runter, aber Sczcerbiec konnte da gerade einiges wieder ausbügeln.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jan 05, 2015 10:15 pm

Sczcerbiec

Wahrscheinlich hatte sie mir wirklich vorher einfach nichts sagen können, weil sie ja dann nicht mehr mit Koiko hätte das alles machen können, ohne das er was gewusst hätte, aber dennoch hatte es mich eben getroffen und daher wollte ich das eben auch nicht einfach so komplett ignorieren. Wenigstens schien er sich langsam zu erholen und zu beruhigen, auch wenn er sich dafür doch ganz schön an mich rankuscheln musste, was aber auch vollkommen ok war, immerhin war er ein netter Kerl und ich hatte ihn echt sehr gerne. "Natürlich werd ich ihr verzeihen können, ich mein, sie ist doch mein Schatz, aber wenn ich ehrlich bin möchte ich ihr nicht sofort verzeihen und ich würde ihr das gerade am liebsten mit barer Münze heimzahlen, aber du hast ja ne Freundin und ich will dich ja nicht in Verlegenheit bringen", stellte ich sanft grinsend fest und verwuschelte sein Haar nochmal. "Außerdem hatte sie ja auch irgendwie Recht, aber sie soll... sie soll mir wenigstens nen Kuchen bringen, wenn ich ihr schon verzeihen soll und ich hab schon ewig kein Sushi mehr gegessen, dass kann sie mir auch gleich mitbringen, danach darf sie sich aber auch wieder blicken lassen. Muss aber Schokotorte sein und vielleicht noch ein Stücken Nougattorte dazu", fügte ich dann noch hinzu und hatte ihr im Grunde genommen ja schon auch wieder vergeben, allein schon um Sirius Willen. Immerhin wollte ich nicht, dass er wegen uns litt und wenn Koiko sich nicht so aufgeführt hätte, dann hätte Grasida das ja auch alles nicht machen müssen, also war das schon irgendwie ok... wenn sie sich selbst auch nochmal entschuldigte, aber das sollte sie schon machen und außerdem hatte ich gerade Hunger auf Torte, auch wenn das mal was neues war, denn sonst aß ich eigentlich nie Torte, nur jetzt wollte ich gerade welche.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jan 05, 2015 10:36 pm

Sirius

Er wollte ihr verzeihen! Ach war das einfach nur wunderschön, denn es würde meine Grasida mit Sicherheit sehr freuen, dass zu hören. Immerhin war sie doch so verschossen in ihren Sczcerbiec, sodass ich es mehr als nur schlimm gefunden hätte, wenn er ihr nicht mehr verziehen hätte, zumal sie mit Sicherheit nichts im Böses gehabt hatte. "Oh ich glaube, sie wird dich verwöhnen nach allen möglichen Regeln der Kunst, da wirst du so viel Schokotorte haben, wie dir nur lieb sein kann!", grinste ich dann fröhlich vor mich hin und teilte meinem Schatten die frohe Kunde mit. Sofort machte sie sich dann auch auf den Weg zu Lazar, denn er wohnte hier am nächsten und sie konnte da wahrscheinlich auch am besten Kochen, wie sie fand. Na dann mal zu... Ich glaubte schon bald, dass Sczc in Schokokuchen schwimmen würde können und ich lächelte ihn sanft an. Ich kuschelte noch ein bisschen mit Sczcerbiec und war wirklich glücklich darüber, dass ich ihn hatte und er gerade bei mir gewesen war, denn auf Koiko hatte ich nicht so mega viel Lust gehabt. Lange konnte ich die Ruhe aber nicht mehr genießen, denn auf ein Mal stürmte ein wilder Empir durch die Zimmer Tür, welche er auch sofort wieder schloss und nur kurze Zeit später mit uns um Bett lag, nun Sczcerbiec kuschelnd. 'Sczc! Oh Gott ich hab dich vermisst, hör auf so einen Scheiß zu machen und dein Träger genauso wenig!' Meinte er dann und kuschelte seinen Sczc weiter. Doch ein wenig geschockt rutschte ich zurück und musterte die beiden ein wenig entgeistert, ehe ich doch grinsen musste und erklärte, dass ich sowieso zum Termin mit dem Psychologen musste und die beiden alleine ließ, immerhin.. nun war Empir dran, mti Sczc konnte ich später noch kuscheln!

Empir ist einfach nur glücklich und sobald Sirius durch die Tür ist, gibt er Sczc ein kleines 'Hab dich lieb und vermisst' Küsschen, ehe er weiterkuschelt.

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jan 05, 2015 10:50 pm

Sczcerbiec

Awww, mein kleiner schnuffeliger Sirius! Endlich war er doch wieder echt fröhlich und das freute mich wirklich total, dazu blühte mein Herz nun auch richtig auf, wo er sich doch so freute, nur weil ich Grasida vergeben würde. Und das würde ich schon, sobald sie hier war und mich ein wenig verwöhnte. Schade nur, dass wir hier im Krankenhaus und nicht sonderlich privat waren, sonst wüsste ich noch einige andere Arten wie sie mich verwöhnen konnte, wobei das Bad aber doch sicher privat war... oder? Wobei, nein, ich sollte gar nicht drüber nachdenken! Jedenfalls kuschelte ich noch ein wenig mit ihm und der kleinen Stofffledermaus, die hier auch im Bett lag, bis dann plötzlich Empir hereingestürmt kam und mich im ersten Moment doch ein wenig erschreckte. Wurde ja noch zu einer Art Kuschelparty hier... wobei es mir aber schon ein wenig gefiel, auch wenn ich eigentlich immer eher Einzelgänger gewesen war, nur gerade... sie waren alle so lieb zu mir und so warm! Nur der arme Sirius schien doch ein wenig sehr verwirrt, als er uns so anstarrte und zu verstehen versuchte. "Du kommst aber wieder!", meinte ich noch zu Sirius, ehe der weg war und Empir sich mir nun wirklich widmete, wie ich es ja schon erwartet hatte. "Ach was, das hat mal ein wenig Spannung in die Beziehung gebracht", grinste ich ihn an und vergrub meine Hände in seinem schwarzen Haar. Er war doch mein schnuffiges kleines Wölfchen und auch wenn das verrückt war, so liebte ich ihn eben auf diese vollkommen bizarre Art und Weise, in der wir uns sogar küssten aber eigentlich alles andere als ein Paar waren und ja auch beide Freundinnen hatten. "Gott, du hättest mich ruhig früher besuchen kommen können", meinte ich dabei leise und musterte seine dunklen Augen gedankenverloren, ehe ich schelmisch grinste und einfach nur glücklich war, dass er mich besuchte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jan 06, 2015 12:57 pm

Empir

Mein süßer Sczc! Ach ich konnte gar nicht so richtig in Worte fassen, wie ich ihn liebte, ich tat es einfach und es war schön. Er war weder Freund noch Vater noch Bruder, irgendwie stand er mir deutlich näher und war einfach mein süßes knuddliges Sczci! Und so kuschelte ich mich auch jetzt an ihn, musterte seine hübschen gelben Augen, denn ansonsten war ja nicht so viel, was wirklich Sczc war. Ebenso genoss ich es, wie er seine Hände in meinen Haaren vergrub und er war einfach toll! Und vermisst hatte ich ihn! "So viel Spannung kann ich überhaupt nicht vertragen", seufzte ich dann und musterte ihn einige Zeit lang. "Na soll ich so auf Koiko zugestürmt kommen und ihm dann erzählen, wie sehr ich dich vermisse und ich dich kuscheln will? Da geht ja mein ganzes bedrohliches Wesen flöten!", grinste ich dann, ehe ich ein wenig ernster wurde, "Rin macht mich echt noch fertig und ich würde deinen Träger echt mal gerne nachts draußen alleine begegnen, weißt du dass.. Manchmal ist Koiko echt saublöd. Und nun werd ich dich womöglich noch viel weniger sehen, ich glaub nicht, dass Rin hier bleiben will, noch wohnt sie ja bei diesem komischen Wassili, ein selten stockschwules und niedliches Kerlchen, aber sie will weg und wenn dann Lamarr noch ihr Kind bekommt, erst hab ich gedacht, ich nehm euch einfach alle für ein paar Wochen mit nach Hause, aber jetzt kann ich dich bestimmt nicht mehr mitnehmen und das ist alles scheiße", erklärte ich dann ein wenig verzweifelt, denn ich wollte nicht so weit weg von Sczc und von Mallorie und von den ganzen anderen, die ich so in mein Herz geschlossen hatte. Bis auf Snow und Fenriz, die konnten mich mal.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 06, 2015 1:13 pm

Sczcerbiec

Das konnte ich auch nicht, zumal ich echt Angst gehabt hatte drauf zu gehen! Viel Energie war ja am Ende auch nicht mehr über gewesen und ich konnte noch immer nicht wieder so raus wie ich es gern würde, einfach weil ich noch viel zu schwach war, aber gut, dann musste Koiko eben mit seinem Körper her halten. "Na wieso nicht! Wenn es dir ernst wäre mit mir, dann würdest du das so machen!", meinte ich gleich gespielt beleidigt und grinste dann aber auch schon wieder, denn es wäre wohl wirklich ein wenig sehr seltsam wenn er das so machen würde. Vor allem, da Koiko ja auch noch nichts von dem ganzen wusste, oder auch nur ansatzweise etwas davon ahnte. "Das kann ich dir gern ermöglichen... er ist eben manchmal echt... ich weiß echt nicht wie ich das in Worte fassen soll! Und das wo er doch alles hat, vor allem eine wunderbare Freundin, nur das sieht er doch auch gar nicht, oder? Also klar sieht er es, aber dann dreht er plötzlich wieder total am Rad und es dauert ewig bis er wieder normal ist und dann fängt er wieder damit an, dass sie es sowieso besser hat ohne ihn und was weiß ich alles", stimmte ich zu und schüttelte kurz den Kopf. Koiko war wirklich schlimm manchmal und würde es ihm helfen, würde ich ihn doch sofort einmal Empir überlassen, nur ich glaubte nicht wirklich, dass es helfen würde. "Aber du kannst doch nicht einfach so gehen!", meinte ich doch ein wenig erschrocken, als er von Rins Plänen erzählte und krallte meine Finger in sein Oberteil. Ich wollte nicht das er ging und am besten auch noch alle anderen mitnahm! Ich hatte mich doch so an sie gewöhnt und wenn sie dann nicht mehr da wären... ich würde sicher wieder total verbittern und böse werden, vor allem falls Grasida womöglich auch mit wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jan 06, 2015 1:39 pm

Empir

Ich musste grinsen, als er meinte, dass ich es machen würde, wenn es mir ernst mit ihm wäre. Ich glaubte nämlich nicht, dass es Koiko so geil fand, was ich hier gerade mit Sczc trieb und irgendwie entwickelte sich das ja echt ein wenig merkwürdig mit uns beiden. Immerhin hatte ich ihn noch nie so sonderlich gemocht und dann war ich doch echt so mega traurig gewesen und dann war eiens zum anderen gekommen und nun kam es ja eher wenige selten vor, dass ich irgendwo kuschelnd und knutschend mit Sczc hockte und einfach nur genoss, ihn zu haben. "Naaaa so wunderbar ist sie nun auch nicht, sie kann so ne mega zickige kleine Diva sein, dass weiß ich und sie hat echt schon viel scheiße gebaut, aber Koiko ist manchmal zum kotzen. Und ich glaube fast, dass er dieses Mal ein Stück zu weit geht, jedenfalls nutzt Sérgio seine Chance bei ihr zu landen und bislang scheint es zumindest soweit zu funktionieren, dass sie sich zumindest nicht verschließt", seufzte ich dann leicht, ehe ich doch ein wenig geschockt von seiner eindeutigen Reaktion war. "Ich doch auch nicht gehen! Ich will höchstens für die Geburt von meinem Kind weg, aber ich kann Rin doch nicht zwingen, weiterhin in der Schule zu leben und sie guckt sich nachher auch ein Grundstück an, doch ziemlich außerhalb von hier und dieser komische Wassili setzt ihr noch flausen in Kopf, von wegen, dass sie für mindestens ein halbes Jahr auch noch Japan will und all so komisches Zeugs, ich hab das Gefühl, sie sucht panisch nach einem eigenen Revier und ich will hier nicht weg von euch", meinte ich dann doch ein wenig verzweifelt und drückte mich fest an Sczcerbiec, denn ich wollte ihn nicht alleine lassen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 06, 2015 1:47 pm

Sczcerbiec

Und was für eine Zicke Rin sein konnte, das wusste ich nun ja selbst auch nur zu gut, aber dennoch war sie auch manchmal ein wunderbares Mädchen und ich wollte eben nicht das Koiko sie jetzt so verlor und ich damit alles. Und das würde ich sicherlich auf Dauer gesehen, denn ein verbitterter, übellauniger und unglücklicher Koiko war nicht auszuhalten, da würden die anderen wahrscheinlich lieber zusehen, dass sie Rin folgen konnten und was dann? Und dann auch noch ausgerechnet Sérgio... Koiko würde komplett am Rad drehen wenn er das hörte und er würde den Kerl köpfen, wenn sie sich begegneten, immerhin hatte er ihn aufgenommen, hatte ihn bei sich wohnen lassen und nun sollte der Kerl ihm die Freundin ausspannen? Naja, zumindest so halb? Koiko würde das wirklich nicht lustig finden und Rin sollte mal lieber auf den Kerl aufpassen, wenn sie ihn denn echt haben wollte. "Dann muss dieser Wassili eben weg..", stellte ich ein wenig grummelig fest und erschrak doch auch ein wenig über mich selbst, denn ich spürte, dass ich ihn wirklich beseitigen würde wenn es was half.. dabei wollte ich das nicht! Nur die Vorstellung alle zu verlieren... nein, dann brachte ich lieber unschuldige ums Eck, denn wenn sie sonst gingen, ich würde Koiko töten und er würde nicht der einzige sein, nur damit ich wieder bei den anderen sein konnte, oder aber ich drehte komplett durch und tötete einfach nur um zu töten, so wie früher und das machte mir Angst! Empir hielt ich derweil weiter fest. Vielleicht würde ich ihn einfach einsperren? Nein... dann mochte er mich nicht mehr und wenn ich Rin festhielt würde er das auch nicht toll finden...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jan 06, 2015 2:22 pm

Empir

Ich merkte, wie Sczc echt nicht begeistert davon war und das betrübte mich doch ziemlich. "Was erwartest du denn, wenn er auf sie steht und Koiko hat ihr ja nun mehr oder weniger auch vorgeworfen, sie würde mit allem und jeden schlafen und sowas.. kein Wunder das sie sich nen neuen sucht und er seine Chance nutzt", meinte ich ein wenig fertig, ehe mir doch ein wenig der Unterkiefer runterklappte. "oh neineneinnein Sczc, wir regeln dass bestimmt nicht auf deine Art, da lässt du schön die Finger von, verstanden?! Du lässt schön deine Griffel von ihm, er hat nun wirklich nichts verbrochen, als wahrscheinlich einziger hier", erwiderte ich sofort doch ein wenig sehr geschockt, denn auf was für Ideen kam er denn jetzt bitteschön? Ich verstand es echt absolut nicht und musterte ihn ein wenig fertig. "Kannst du nicht Koiko eher zu Vernunft bringen? Oder können wir irgendwelche Intrigen spannen, um ihn dazu zu bewegen, sich mal zuindest bei Rin zu entschuldigen und ihr mal zuzuhören? Immerhin... Nein, mir gefällt einfach nicht, wie er sie so dastehen lässt, tut mir leid", meinte ich dann nachdenklich und musterte ihn längere Zeit, denn es kam überhaupt nicht in die Tüte, dass er nun irgendwen tötete, um Rin dazu zu stimmen, hier zu bleiben, da sollte er lieber seinen komischen Träger dazu bewegen, sich bei ihr zu entschuldigen und mal einzusehen, dass sie nicht nur eine kleine Dame aus Dame aus dem horizontalen Gewerbe war, die man buchen konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 06, 2015 2:32 pm

Sczcerbiec

"Du hast ja recht, natürlich ist das kein Wunder und ich kann sie ja auch verstehen, aber ich will dich nicht einfach so an wen anders verlieren", meinte ich doch ziemlich niedergeschlagen und war wirklich alles andere als gut drauf gerade. Wieso musste Koiko auch immer so ein Arsch sein?! Sollte er Rin doch einfach so lieben wie sie es auch verdiente und gut war. Meine andere Idee schien er derweil gar nicht toll zu finden, was aber auch nicht weiter verwunderlich war, denn sie war halt doch sehr rabiat, nur wenn es half? "Ich will das doch auch gar nicht, ich mein, er ist doch sicher ein lieber Kerl und Rin scheint ihn ja auch zu mögen, aber ich will nicht, dass ihr geht! Und wenn er da im Weg steht... ich weiß nicht was ich machen soll", gestand ich leise und wagte es nicht so recht Empir anzusehen. Sollte Rin wirklich gehen wollen wegen dem Kerl.. ich würde ihn kalt machen, ganz egal was Empir und Rin sagten, aber ich wollte nicht, dass sie einfach so verschwand, nur weil der meinte, dass das toll wäre! Alles würde ich tun, damit sie hier blieb und mir nicht alles nahm! "Wenn ich wüsste wie, ich würde es doch sofort tun! Meinst du ich möchte, dass jemand stirbt, nur weil Koiko ein Arsch ist? Natürlich will ich das nicht, aber ich weiß doch auch nicht mehr weiter, ich beiß mir doch genauso die Zähne aus! Sag mir was wir tun sollen und ich werde dir sofort helfen, mehr kann ich nicht tun", gab ich noch nach und musterte Empir nun doch, wenn auch mit Schmerz im Blick, denn wenn ich mir vorstellte, dass das vielleicht eines der letzten Male war wo ich ihn sehen durfte...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jan 06, 2015 2:50 pm

Empir

Mein Gott, Sczc war so unendlich süß, ich konnte es gerade einfach nicht mehr anders ausdrücken, denn ich hatte ihn so furchtbar lieb und er machte sich so viele Gedanken darüber, dass ich ihn verlassen könnte und das war schon echt extrem süß einfach nur. "Hey cSczc.. komm, guck mich an", meinte ich dann und hob leicht sein Kinn an, ehe ich ihm treu in die Augen sah. "Ich will das doch auch nicht, aber wir finden schon eine Lösung, nur du darfst jetzt nicht überreagieren, ok? Nicht überreagieren und Dinge tun, die du nachher noch bereust, ist das klar?", appellierte ich dann an sein innerstes und hoffte, dass er jetzt nicht noch irgendwelche Sachen machte, die er später wieder bereuen würde, denn das wollte ich gewiss nicht! Er sollte sich beruhigen und nich noch Wassili oder Sérgio killen! Als er mich dann so mit diesem Schmerz in den Augen ansah... Oh ich zerfloss innerlich dahin. Vorsichtig fuhr ich seinen, viel mehr Koikos Konturen nach, ehe ich mich langsam ihm näherte und ihm einen doch ziemlich liebevollen Kuss gab. "Ich werde schon nicht einfach so verschwinden, irgendetwas wird mir schon noch einfallen, aber reagiere jetzt nicht über Sczc", meinte ich dann leise und noch nahe an seinen Lippen, während ich fieberhaft an einem Plan arbeitete, wie ich Rin dazu bringen konnte, zumindest hier wohnen zu bleiben und nicht gleich abzuhauen. Es musste doch irgendeine Möglichkeit geben, mit Sicherheit!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 06, 2015 3:05 pm

Sczcerbiec

Wie er mich ansah... es lies mich regelrecht erschauern, denn er schien schon echt genauso wenig weg zu wollen wie ich auch, nur das er es genauso wenig beeinflussen konnte... Unglücklich sah ich ihn also weiter an und hoffte, dass wir wirklich eine Lösung finden würden, eine bei der möglichst kein Blut floss, sondern alles gut war und keiner sterben musste. "Ich werde es versuchen, aber verlass mich nicht, sonst kann ich nichts versprechen!", stellte ich fest und schniefte leicht. Wann hatte ich mich das letzte mal so verloren gefühlt? Es musste wahrlich Jahrtausende, eher mehr her sein. Wahrscheinlich war es noch in meiner Kindheit gewesen, wenn man das denn so nennen konnte. Immerhin als einer der ersten Schatten ohne rechte Familie, im Grunde genommen auf sich allein gestellt, da man sich als neuer einer Art entwickelt hatte... ja, damals dürfte es wohl gewesen sein, dass ich das letzte mal so verletzlich und allein gewesen war. Wenigstens baute der Kuss mich wieder ein wenig auf, denn damit hatte ich einfach einen so innigen Kontakt zu Empir, welcher neben Grasida eben meine wichtigste Bezugsperson geworden war. Nun doch irgendwie ein wenig ruhiger klammerte ich mich weiter an ihn, schloss die Augen und suchte wieder seine Lippen. Er würde bleiben und wenn dann nur für Kurz weg gehen, wegen seinem Kind, aber er würde mir erhalten bleiben, würde mich sicher nicht alleine lassen und wenn er das nicht tat, dann war alles gut. Ich würde nicht durchdrehen, ich würde keine Panik bekommen und ich würde keine Dinge tun die ich nicht tun wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten