Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Feb 09, 2015 7:55 pm

Sczcerbiec

Ich konnte also doch kommen?! Ich freute mich richtig über die Antwort, denn wenn ich kommen durfte, dann konnte ich den Kleinen ja doch besuchen und seine Schwester halt dementsprechend auch, wenn die beiden so gerne spielten und das war einfach toll! "Zur Not kann ich mir auch was ausdenken und meine Haare... die sind halt so weil ich ein Freak bin und so vernarrt in Schlangen, dass ich die auch so lang wie eine haben wollte und schon passt alles", grinste ich vor mich hin und freute mich schon richtig, dass ich meinen Kleinen würde besuchen dürfen. "Gott und ich hatte schon befürchtet... ja... nein... doch, ja, genau das hatte ich befürchtet und das du ausflippst wenn du das weißt und nichts anderes, ja genau daran hab ich gedacht", plapperte ich dann noch ein wenig vor mich hin und spachtelte dann schnell weiter Kuchen rein, damit ich nicht noch mehr erzählte und mich noch verdächtiger machte. Immerhin, es war eben doch ein wenig auffällig gewesen, nur was hatte ich denn auch sagen sollen? Ich liebte meinen Empir, nur wir waren beide nicht so weit, dass wir es den anderen sagen könnten und so würde es sicher auch noch eine Weile bleiben und wenn, dann würde er mich sicher auch vorher fragen bevor er es einfach so weiter erzählte, vor allem bevor er es einfach so an Lazar weiter erzählte oder überhaupt jemanden der so wenig damit zu tun hatte! Wenn er es Lamarr, oder auch Grasi sagen würde, das könnte ich noch verstehen, aber nicht Rins Bruder, zumindest nicht ohne mich vorher mal zu fragen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Feb 09, 2015 8:49 pm

Lamarr

Ich hatte mir überlegt, dass ich mal Sczcerbiec suchen ging. Immerhin, mein Mann fand ja nun sehr viel an ihm und ich hatte ihn ja auch mehr sehr anziehend gefunden. Außerdem war Empir auch immer in der Stadt und dann konnte ich ihn auch gleich besuchen! So besuchte ich auch erst meinen Mann und seine Trägerin, wobei diese mittlerweile die Erkenntnis errungen hatte, dass sie nicht schwanger war und dementsprechend war sie auch echt depri und niedergeschlagen, unzufrieden und sowas eben, sodass sie nur in ihrem Bett war und fertig war. Empir wollte später noch nachkommen ins Krankenhaus, also machte ich mich alleine auf den Weg. Zufrieden klopfte ich an die Tür und trat dann ein, erfreut feststellend, dass Sirius nicht da war. "Na mein liebster Kuscheltiger", grinste ich dann zufrieden und setzte mich neben ihn ins Bett. "Na wie gehts dir? Haben den armen kleinen Koikoknödel ganz schön zerschnitten", seufzte ich dann deprimiert und griff vorsichtig nach seinem Kinn, um den Kopf ein wenig anschaulicher zu bewegen. "Tut mir leid, dass ich nichts mitgebracht hab, war irgendwie ein bisschen kurzfristig alles und Empir kann noch nicht, Rin ist depri und so", lächelte ich zufrieden und musterte Sczcerbiec interessiert. Immerhin.. Irgendetwas musste Empi ja an ihm finden, auch wenn ich mir noch nicht ganz so sicher war, was genau bei denen lief, aber es war ok und schön musste es für ihn ja auch sein. Glücklich lehnte ich mich an die Kopflehne und strich leicht über meinen Bauch, wo mein kleines süßes neues Knubbelchen aufwuchs, welches ich jetzt schon liebte.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Feb 09, 2015 8:57 pm

Sczcerbiec

Wir hatten noch einen tollen Tag zusammen gehabt, bis sie dann alle hatten gehen müssen und dann auch alles wieder seinen gewohnten Lauf genommen hatte. Meistens agierte ich eher im Hintergrund, denn ich wollte Koiko nicht die ganze Zeit zurückdrängen, auch wenn ich mich leider anders noch nicht wieder zeigen konnte, aber dennoch, das hatte er einfach nicht verdient und wenn was wichtiges war, dann lies er mich ja raus. So auch heute, als Lamarr überraschender Weise auftauchte, mit der ich nicht wirklich gerechnet hatte. Koiko scheinbar auch nicht, sodass er sie nur verwirrt und perplex anstarrte, vor allem bei den Worten die sie da von sich gab! Eilig schob ich meinen Träger zur Seite und trat an seine Stelle, ehe ich auch schon das Lächeln anfing und mich doch auch freute Lamarr zu sehen. "Ach, der is doch schon wieder so gut wie ganz", meinte ich als erstes und stellte dann noch fest, dass es mir gut ging, ehe ich wissen wollte wie es ihr denn überhaupt ging. "Bist echt ganz schön moppelig geworden...", fügte ich nach einer Weile noch hinzu und guckte so ernst wie ich konnte, auch wenn meine Mundwinkel dabei schon leicht zuckten. "Ne, du siehst echt klasse aus, ich freu mich schon richtig für euch! Wisst ihr schon wie ihr ihn, oder sie nennen wollt? Wie lang wird es denn eigentlich noch dauern? Ihr habt echt Glück, dass es gleich geklappt hat bei euch beiden, immerhin, da seht ihr euch nach Jahren wieder und schon bist du schwanger... das würde ich von Grasida auch zu gern behaupten, aber sag ihr das bloß nicht, sie soll nicht meinen, dass ich sie unter Druck setzen will, sie kann ja auch nichts dafür, dass es bei ihr gerade nicht an der Zeit ist". Wieso sie mich wohl eigentlich so musterte? Es wunderte mich doch ein wenig, doch am besten ich dachte mir einfach nichts dabei!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Feb 09, 2015 9:19 pm

Lamarr

Ich hatte die beiden wohl offensichtlich ein wenig verwirrt, aber egal, dass war schon in Ordnung so. "Naja.. Ganz schon aber die Haare! Die wunderschönen Goldlöcken und die Muskeln sind ja auch alle weg und hach.. Armes Koiko, immerhin hat er Rin ja wieder und kein Kind, welches ihn verwirren könnte", grinste ich dann fröhlich, ehe ich ihn doch ein wenig fassungslos ansah. "Moppelig? Ich hab ja kaum einen Ansatz von Bauch, guck doch mal!", meinte ich dann und zog mein Top hoch, wobei offensichtlich war, dass ich bislang echt kaum Bauchansatz hatte. "Hossa, so viele Fragen.. Namen haben wir noch nicht, dass kommt immer recht spontan, jedenfalls war es bei den anderen bislang immer so und das dauert ja noch weit über nen halbes Jahr", grinste ich dann, denn ich war ja wirklich nur am Anfang und wenn ich dann hochschwanger war, dann hatte ich echt eine ordentliche Kugel die ich vor mich herschleppen würde. "Mach das echt nicht, ich glaub die Arme hat damit sowieso schon genügend Probleme damit, dass ich schwanger bin und sowas halt", seufzte ich dann, denn Grasida konnte ja nun wirklich wenig dafür, dass ich nun mal passend mit Empir geschlafen hatte und sie eben noch einige Jahre brauchen würde. "Was willst du eigentlich machen? Wenn sie mal schwanger ist? Mit heiraten und sowas ist ja blöd oder?", fragte ich dann nach und klappte mein Hemd wieder runter. Zufrieden kreuzte ich meine Beine und überlegte einen Moment. "Solang du mir nicht von Empir schwanger wirst, is ja alles noch ok", seufzte ich dann und grinste ihn an.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Feb 09, 2015 9:30 pm

Sczcerbiec

"Das wächst alles wieder nach, dafür wird er sicher Sorgen, außerdem kann man da sicher noch ein wenig dran rumschnippeln, dann sieht das auch für den Moment wieder passabel aus", meinte ich etwas nachdenklich und strich kurz über das geschorene Haar. Er würde schon viel arbeiten müssen, wenn er wollte, dass das gut aussah und vor allem, wenn er seine Muskeln wieder haben wollte und das wollte er wirklich! Als sie plötzlich ihr Top hochzog wurde ich erst doch ein wenig rot und sah auch nicht soo lange hin. "Naja, also natürlich ist da noch nicht viel, aber ein wenig sieht man es schon... wenn man es weiß, außerdem strahlst du eben dieses Leuchten aus, das was Kaisa auch hat und jede Schwangere eben die sich freut", versuchte ich mich etwas rauszureden, wobei sie aber auch wirklich gut aussah! So zufrieden und glücklich und eben völlig im Reinen mit sich und der Welt und vor allem ihrer Familie. Das sie noch keine Namen hatten... gut es dauerte ja auch noch wirklich lange und ich war eben einfach viel zu neugierig! Ihre Worte zu meiner Liebsten erschreckten mich doch etwas und ich wollte sofort wissen, ob sie wirklich so darunter litt, denn wenn das wirklich so war... ich müsste mit ihr reden! Ihr sagen, dass das ok war und ich sie dennoch liebte und das alles ja schon noch werden würde, wenn auch nicht von heute auf morgen. "Was soll ich schon machen? Natürlich bleib ich mit ihr zusammen... aber sonst? Vielleicht eine kleine symbolische Hochzeit im Kreise der Familie, wenn wir schon nicht richtig heiraten können", überlegte ich und fand das eigentlich eine ganz gute Idee. Immerhin konnten wir das sicher nicht schriftlich haben, aber einfach mit Freunden ein wenig feiern und es eben wenigstens so gestalten als wäre es eine Hochzeit, das würde ja möglich sein. Kurz schweiften meine Gedanken ein wenig ab, ehe ich dann einen halbe Herzinfarkt bekam und Lamarr erschrocken ansah. Was redete sie da?! "Was...? Was war das...?", wollte ich verwirrt und etwas unsicher wissen, auch wenn ich mir sehr sicher war sie richtig verstanden zu haben.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Feb 09, 2015 9:55 pm

Lamarr

Ich war ja gespannt, was Koiko da so rumschnippeln wollte, denn so eine kurzhaarfrisur.. ich fand nicht so richtig, dass es zu ihm passte, aber etwas anderes konnte er momentan echt nicht machen, immerhin war bei der Kürze Verlängerungen auch echt nicht möglich. "Ja wenn man es weiß... Ansonsten eher echt nicht so, aber so schlimm ist das jetzt auch nicht, blöd werden nur dann die Übelkeit und nachher die Rückenschmerzen, je nachdem wie groß die Kugel wird, aber ansonsten ist das echt nicht so tragisch", grinste ich vor mich hin, denn es war wirklich schön, wenn es sich dann bewegte und all sowas. Anfangs schien er doch ein wenig sehr geschockt über meine Aussage, nur als Frau fühlte man sich eben echt beschissen, wenn man nicht schwanger wurde und es wollte, eben unvollkommen, falsch, nicht richtig, eben sowas. Und ich glaubte auch, dass Grasida sich ein wenig so fühlte, auch wenn sie es sich nicht eingestand, so dachte ich da jedenfalls gerade drüber, so oft sah ich sie ja nun auch nicht, als dass ich beste Freundin mit ihr wäre. Was dann kam.. Es zauberte mir doch ein Lächeln auf die Lippen. "Sczci, ich bin mit Empir seit tausenden Jahren zusammen, ich kenn meinen kleinen Schoßwolf und wenn er etwas ist, dann treu. Natürlich weiß ich von eurer Beziehung, um das mal so auszudrücken und mich störst nicht wirklich, dass ist ja eher Liebe auf anderen Ebenen, du verstehst schon, was ich meine", lächelte ich dann zufrieden, denn Empir liebte mich und das wusste ich nur zu gut und Sczc liebte er eben auch auf eine andere, für die beiden sicherlich sehr schöne Art und Weise und das war auch ok so.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Feb 09, 2015 10:06 pm

Sczcerbiec

Na hoffentlich hatte sie dann nicht so zu leiden unter ihrem Bauch, denn das wäre dann ja wirklich nicht schön und das wollte ich auch keinem wünschen! Meiner Grasida genauso wenig, wenn sie dann mal schwanger wurde, immerhin war sie ja aber auch meine Frau und das ich nicht wollte das es der schlecht ging war ja auch mehr als normal. "Meinst du ich sollte mit ihr darüber reden und ihr sagen, dass sie mein Goldschatz ist und das auch in Jahren noch ist und auch immer sein wird, egal wann sie schwanger wird oder soll ich lieber nicht darüber reden? Ich will ja auch keine Wunden aufreißen", stellte ich fest und blickte Lamarr doch ein wenig hoffnungsvoll an. Sie musste mir einfach sagen können was ich tun sollte! "Ja... ja klar verstehe ich... aber woher...? Und soll ich ihr das dann auch gleich sagen und gott... das is... ich weiß gerade echt nicht was ich sagen soll...", stellte ich stotternd und ohne recht Worte zu finden fest, denn irgendwie hatte sie mich gerade echt überrannt damit, dass sie wusste was Sache war und das wo ich mir so oft vorgestellt hatte wie ich es meiner Grasida und ihr am besten verkaufen sollte was da zwischen mir und Empir lief. Wann meine Liebste wohl wieder kommen würde? Sirius war schon eine Weile weg und nicht das der versehentlich noch mitbekam worüber wir hier redeten und dann Grasida das auch noch so mal eben auf die schnelle und hinten herum erfuhr... Gut, also es war immerhin kein Betrügen, zumindest für mich nicht, denn Empir war wirklich ein toller Freund und ich liebte ihn, aber er war eben nur ein Freund und nicht meine Freundin und diese Liebe war, wie Lamarr ja auch schon gesagt hatte, auf einer völlig anderen Ebene als die Liebe zu meiner Liebsten!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Feb 09, 2015 10:24 pm

Lamarr

Da fragte er mich ja etwas ganz schwieriges.. Ich kannte Grasida doch nicht so genau! Und ich wusste gar nicht, wie sehr sie unter allem litt! Ich wusste ja doch noch nicht mal, was sie so lebten und sowas! "So genau kann ich dir das auch nicht sagen, ich würde es vielleicht nicht das Thema direkt ansprechen, vielleicht ihr nur deutlich machen, dass du sie liebst, egal was sie gerade macht, weißt du, was ich meine? Sie halt wertschätzt und sowas, du musst ein Kind ja nicht unebdingt anmerken und vielleicht kommt ihr so ja sowieso ins Gespräch", meinte ich dann nachdenklich, denn mehr fiel mir gerade nicht ein, nur direktes ansprechen war vielleicht echt nicht so sonderlich toll oder? Nein, fand ich nicht. "Naja.. Empi kam zu mir, hat mir gesagt, was er mit dir macht, dass er dich halt auf dieser anderen Ebene liebt und ich hab gesagt, dass das vollkommen ok ist, solang er mir hier keine andere anschleppte und dann haben wir gekuschelt und waren glücklich. Mehr gibts da nicht zu erzählen und ob du es Grasida sagst.. Ich kenn deine Freundin nicht so gut, wiegesagt, ich kenne und liebe Empir seit tausenden von Jahren, ich weiß, dass er mich liebt, als seine Frau, aber ich bin denk ich mal auch 'gefestigter' denke ich mal als Grasida oder? Ich weiß es nicht genau, wie das am geschicktesten machst, das ist ganz Situationsabhängig, aber zwangsweise musst du ihr das ja doch nicht sagen und viel sagen brauchst du nicht, ist doch soweit alles in Ordnung", grinste ich dann zufrieden vor mich hin.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Feb 09, 2015 10:46 pm

Sczcerbiec

Frauen... Frauen waren eindeutig kompliziert und zwar mehr als nur kompliziert! Wenn Lamarr mir das nicht sagen konnte, wer denn dann? Wahrscheinlich konnte es mir niemand sagen wie ich am besten mit meiner Liebsten redete... "Ok, dann werde ich versuchen sie so gut es geht einfach nur zu lieben und sprech sie gar nicht weiter auf ein Kind an, außer sie will darüber reden und fängt selbst mit dem Thema an", beschloss ich also schließlich und war schon ein wenig stolz auf mich, denn die Idee kam mir doch sehr vernünftig vor. "Oh... ja, ihr beide habt es wirklich gut. Wüsste ich es nicht besser, ich würde euch wohl beneiden, denn ich glaube nicht, dass ich ihr das einfach so sagen kann. Denn klar, ich liebe sie über alles, aber sie war schon so fertig und auch böse, als ich Aleksey kennen lernen musste, oder eher erfahren musste, dass er mein leiblicher Sohn ist und nun kennen wir uns zwar ewig, aber zusammen sind wir erst so kurz und ich möchte einfach nicht, dass sie sich hintergangen fühlt.", seufzte ich und wusste echt nicht wirklich was ich machen sollte. Einerseits wollte ich es ihr natürlich sagen und ehrlich sein, doch andererseits wollte ich nicht, dass sie das falsche dachte und dann ging, immerhin sollte sie bei mir bleiben und das für den Rest meines Lebens... welches wahrscheinlich noch sehr lange währen würde. Am liebsten hätte ich mit ihr einfach eine Beziehung wie Empir mit seiner Lamarr. Vertraut, glücklich, mit Kindern und eben einfach nur nahezu perfekt. Ganz perfekt konnte man schließlich nicht unbedingt sagen, so lange wie sie getrennt gewesen waren, aber es war doch echt nah dran und das wollte ich auch haben mit meiner Grasida und auch nur mit ihr!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Feb 11, 2015 9:46 pm

Lamarr

"Das klingt nach einem sehr guten Plan wie ich finde, so wird das bestimmt klappen und immerhin bist du dann auch für sie da und alles!", lächelte ich zufrieden und war doch ziemlich entspannt, immerhin ging ich davon aus, dass Sczc es nicht völlig verkacken würde, sondern einigermaßen sich sicher war, was er da tat, immerhin hatte er schon so viele Frauen gehabt und dann würde er es auch schaffen, Grasida das einigermaßen vernünftig zu erklären. "Ach das wird auch noch werden und ich meine.. Ich hab mit Empi ja nun auch einen sehr harmoniebedrüftig und sowas und wir kennen uns doch schon viel viel länger und das lief bei uns halt einfach anders, aber bei dir und Grasida wird sich das auch noch wieder finden, davon gehe ich aus und dann habt ihr auch eine tolle Beziehung", grinste ich fröhlich vor mich hin, während ich über mich und Empir nachdachte. Wir führten schon die perfekte Beziehung, auch wenn wir lange getrennt waren, doch was waren schon 250 Jahre bei 10 tausenden die wir bereits glücklich miteinander verbracht hatten? Nichts so wirklich. Zufrieden lächelte ich vor mich hin, als auch auf ein Mal Sirius wieder zurückkam und ein wenig irritiert schien darüber, dass ich hier bei Sczc im Bett lag und vor mich hin grinste. Zufrieden begrüßte ich Sirius und seinen Schatten, ehe ich mich aufsetzte und zufrieden nachfragte, wie es Sirius denn ging.

Sirius ist verwundert, Grasida auch, Sirius erzählt dann aber, dass er eigentlich schon bald gehen darf und dann halt nur regelmäßig zu Gesprächen muss und sowas.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Feb 12, 2015 12:53 pm

Sczcerbiec

Und wie ich für sie da sein würde! Immer würde ich das und ich hoffte auch sehr, dass meine Liebste das auch wusste. "Na ich hoffe doch sehr, dass ich das dann auch mit meiner Grasida haben werde, immerhin ist das was du und Empir habt doch etwas sehr erstrebenswertes, wie ich finde... wie ist das jetzt eigentlich mit meinem Sohn und deiner Tochter? Ist das ok für euch? Ich mein, ich kann ihm sowieso nichts vorschreiben, wahrscheinlich würde er mich auslachen, immerhin kennen wir uns kaum und ich hatte ja auch nie die Chance mich wirklich um ihn zu kümmern, oder ihn aufwachsen zu sehen und dennoch fände ich es schön, wenn wir uns näher kommen würden", fragte ich interessiert nach, immerhin liebten mein Sohn und Mallorie sich ja scheinbar echt abgöttisch. Zumindest liebte er sie so, dass hatte ich einsehen müssen, als er da mit gebrochenem Genick im Krankenzimmer gelegen hatte und mich regelrecht angefleht hatte, dass ich sie holen ging. Endlich kam dann nun auch endlich Sirius wieder und er brachte ja auch meine Liebste gleich mit! Eilig sprang ich auf, stolperte mehr zu ihm als das ich lief, da ich etwas zu hektisch hoch war, und fiel ihm dann grinsend um den Hals. "Toll wenn du gehen darfst! Wann genau?", wollte ich wisse, ehe ich mich auf meine Freundin stürzte und mich absolut verliebt an sie kuschelte, immerhin wollte ich das was Lamarr gemeint hatte wirklich umsetzen. Das, dass ich Grasida eben ab jetzt noch weit mehr mit meiner Liebe überschüttete als ich es bisher getan hatte. Ich würde ihr eben noch mehr zeigen wie gern ich sie hatte und es nicht immer nur als selbstverständlich ansehen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Feb 15, 2015 10:08 pm

Lamarr

Hm warum musste Sczc jetzt unbedingt meine Tochter und seinen Sohn ansprechen? Warum? Es war immerhin ein heikles Thema, für mich und für Empir und naja. War halt so! "Ohja, es ist wirklich toll. Als Geläuterte kann ich dir sagen, es ist viel viel angenehmer, wenn du einfach einen hast, der immer bei dir ist und der wirklich so abgrundtief treu und freundlich und familiär ist und ich glaube Grasi wird ganz ähnlich über dich denken, tief in dir bist du ja irgendwie doch auch ein wenig wie mein kleines Empischnuffelchen und deshalb ist das umso toller, dass ihr euch so mögt und was Mallorie und Aleksey angeht... Für mich ist das kein Problem, die beiden sind so unglaublich süß und ich frei mich einfach nur für sie, bei Empir ist das ein bisschen anders, aber auch das wird noch", grinste ich dann zufrieden, ehe ich doch mit Freuden sah, wie Sczc sich liebevoll an seine Freundin kuschelte und auch diese es einfach nur genoss und das war echt mehr als nur süß! Grasida hatte ihren Freund erst komisch gemustert, doch nun hatte sie ihre Arme um ihn gelegt und hatte ihm einen Kuss gegeben hatte. Zufrieden kuschelte sie weiterhin mit ihm und irgendwie.. Ach ich wusste auch nicht, ich glaub ich hatte da eine Vermutung, aber erstmal kümmerte ich mich nun um Sirius, der jetzt bei mir saß und der mich über die Tiere in der Schule und allen möglichen Kram ausfragte, wobei ich ihm natürlich sofort antwortete, vor allem was sein Pferd anging!

Grasida ist glücklich und kuschelt mit Sczc.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Feb 15, 2015 10:17 pm

Sczcerbiec

Es freute mich, dass zumindest Lamarr scheinbar nichts gegen das Glück meines Sohnes und ihrer Tochter hatte und das mit Empir... das würde noch werden. Und wenn nicht, dann mussten wir ihn eben immer beruhigen wenn er die beiden sah oder sowas, aber er würde es alleine schon nicht bringen, dass er einen Keil zwischen die beiden trieb. Ganz so mies war er ja dann doch nicht! "Oh, die Pferde sind schon da? Das ist ja klasse, das hab ich noch gar nicht mitbekommen gehabt! Du hattest aber keine Probleme damit, oder? Also eigentlich hatte ich mich ja drum kümmern wollen, aber naja.. ging ja schlecht", freute ich mich doch sehr, denn es war doch ein wenig an mir vorbei gegangen, oder ich hatte es nur schon wieder verdrängt und es hatte schon jemand was gesagt, so recht wusste ich das gerade nicht. Und auch jetzt konnte ich da nicht lange drüber nachdenken, denn da kam Ayaka herein und begrüßte und auch erst einmal alle, ehe sie sich neben Sirius aufs Bett setzte und wissen wollte wie es ihm und Koiko denn gehen würde, wobei ich gleich für Koiko antwortete, denn der konnte ja gerade nicht, wo ich ja in ihm steckte und dann meine Grasida mit auf Sirius Bett zog, damit wir uns auch setzen konnten, denn die ganze Zeit zu stehen war ja doch ein wenig unbequem. Bald wären wir dann also auch wieder zu Hause... zufrieden lächelte ich vor mich hin und freute mich doch schon darauf reiten zu gehen und solche Dinge, wobei Sirius sicherlich dann auch mal mit ausreiten würde und auf dem Pony konnten wir sogar noch wen drittes mitnehmen. Vielleicht Ayaka, oder Grasida, oder von den Kleinen jemanden, das würden wir dann ja sehen, wobei ich aber auch das Pony erstmal sehen musste, denn vielleicht war das ja auch zu klein. Ich wusste nur, dass sie eines hatten mitschicken wollen, weil der Hengst ja nicht alleine stehen konnte, aber was das für eines war... ich wusste es nicht.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Feb 28, 2015 11:29 am

Lamarr

Ach Mensch irgendwie freute ich mich ja doch schon für Mallorie und ihren Aleksey, immerhin waren die beiden so süß und sie passten so gut zueinander, dass es wirklich schwachsinnig gewesen wäre, wenn sie nicht zueinander gefunden hätten. Zufrieden zupfte ich ein paar Flusen und Haare von meinem Shirt und erzählte Sczc dann, dass die Pferde bereits da waren, wobei ich erst einen äußerst vorwurfsvollen Blick aufsetzte, dass er nächstes Mal doch bitte gleich noch jemanden bescheid sagen sollte, dann jedoch grinsen musste, denn so schlimm war es nun auch nicht gewesen wie ich grad tat. Dann kam auf ein Mal Ayaka und ich war doch auch ein bisschen froh sie zu sehen, denn ich mochte sie und vor allem Sirius freute sich sehr, sofort setzte er ein breites Grinsen auf und nahm seine Ayaka sofort in Empfang, was doch einfach nur unendlich niedlich war. Glücklich und verträumt beobachtete ich die beiden einen MOment, als auf ein Mal auch mein Empir und seine Trägerin auftauchten und ich mich natürlich sofort mit meinem Schatz beschäftigte, denn es gab einfach nichts besseres als ihn momentan. Verliebt kuschelte ich mich an ihn und genoss es, wie er mir Aufmerksamkeit schenkte, während Rin ein wenig deprimiert daneben hockte und man ihr ansehen konnte, dass sie nicht schwanger war, sofern man wusste, dass sowas im Raum gestanden hatte, ansonsten sah es eher so aus, als wenn sie traurig war, weil Koiko nicht hier war. Egal, ich kuschelte zufrieden mit meinem Schatz und das war auch gut so!

SDirius freut sich mega über Ayaka und kuschelt sofort mit ihr und Grasida lässt sich von Sczc mitzuehen und ist extrem zufrieden.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Feb 28, 2015 11:59 am

Sczcerbiec

Ein wenig peinlich war es mir ja doch, dass ich Pferde gekauft hatte und sie dann nicht mal hatte annehmen können, denn ich hatte schon vor gehabt mich da selbst dann drum zu kümmern und nicht wen anders damit belästigen zu müssen. Doch nun war es passiert und ich würde es auch nicht mehr ändern können, dazu schien es Lamarr mir zum Glück ja auch nicht zu übel zu nehmen, sondern wirkte sehr entspannt, sodass ich mich einfach nur reuevoll entschuldigte und mich aber doch freute, dass mein Hengst wohl schon da war. Ayaka und Sirius waren jedenfalls wieder Feuer und Flamme füreinander, so wie sie sich gleich in den Arm fielen, was mich aber auch sehr freute. So lange hatte es nicht danach ausgesehen, als ob Ayaka wieder auf die Füße kommen würde und nun ging es ihr wieder richtig gut und Sirius würde sicherlich auch nicht so schnell wieder versuchen sich umzubringen, sondern sah auch viel besser aus, seit sie wieder zusammen waren. Und sie passten ja auch wirklich gut zueinander! Also klar, wenn man Ayaka das erste mal sah, dann stellte man sich eher jemanden wie Koiko an ihrer Seite vor. Jemanden der sehr gut aussah, ein verdammter Arsch sein konnte, wenn er wollte und eben einen Matcho oder sowas, aber irgendwie meinte man im ersten Moment ja auch, dass sie sicher eine eingebildete Zicke war, doch stattdessen war sie das nicht und Sirius passte einfach perfekt, auch wenn er mehr der Bauernhof - Junge und perfekte Schwiegersohn war. Lazar würde ihn jedenfalls sicherlich viel lieber an Rins Seite sehen als Koiko zu so mancher Zeit, auch wenn die beiden auch sehr süß sein konnten, nur er war eben nicht gerade der Traummann, wenn man ihn an der Seite der eigenen Tochter, oder Schwester sah und ihn da eine Zeit lang erlebte. Kurz nachdem Ayaka erschienen war tauchten auch Empir und Rin auf, wobei ich ihm einen doch etwas vorwurfsvollen Blick mit Seitenblick auf Lamarr zuwarf, denn das er das so hatte durchblicken lassen was mit uns war... nicht nett! Rin war derweil ziemlich unglücklich, sodass ich überlegte ob sie wohl zu Koiko wollte und sie schließlich einfach fragte, denn eigentlich wollte ich gerade wirklich noch nicht gehen!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So März 15, 2015 12:20 pm

Rin

Ich fand das überhaupt nicht toll. Ok, einerseits, natürlich, ich freute mich, dass das mit mir und Koiko wieder geworden, immerhin, irgendwie liebte ich ihn natürlich immer noch und ich wollte noch immer ihn zu meinem Mann haben und mit ihm Kinder bekommen, von daher war es auch schon ok, dass wir es getrieben hatten, wenn ich auch einen völligen Filmriss hatte und es meinem Freund wahrscheinlich nicht passen würde, dass er Vater wurde und mich dann eigentlich auch nur heiratete, weil ich schwanger war, damit kam ich allerdings auch zurecht. Nur Problem an der Sache, ich war nicht schwanger und das merkte ich doch schon nur allzu kurze Zeit nach meiner vermeintlichen Nacht mit ihm. Dementsprechend war ich auch ziemlich deprimiert, denn so langsam verlor ich den Glauben daran, dass ich überhaupt noch mal Kinder bekommen würde können, immerhin trieben wir es so oft ohne jegliche Verhütung und ich war bislang nie schwanger geworden. Sczcerbiec versuchte zwar mir diese Zweifel auszutreiben, aber so richtig klappte das auch nicht und dementsprechend deprimiert. Mein Schatten konnte mir so richtig auch nicht helfen und daher entschloss er dann einfach mich mitzunehmen zum Krankenhaus, wo Lamarr bereits wartete. Lange saß ich auch noch nicht deprimiert auf meinem Stuhl, als Sczc mich ansprach. "Nein, ich kann nachher noch mit ihm sprechen, das hat keine Eile mehr", murmelte ich dann und ließ mich in meinen Stuhl ein wenig zurücksinken, denn ich hatte ja sonst nichts mehr zu tun und da sollte Sczc lieber mit seiner Grasi kuscheln, bei den beiden konnte es ja noch was werden!

Empir grinst Sczc nur an und liebkost dann Lamarr und so

-------

http://soulrain.forumieren.com/viewtopic.forum?t=54
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten