Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Okt 15, 2014 8:38 pm

Lazar

"Ich hab keine Ahnung ob alle noch leben, ich gehe davon aus. Ayaka lebt noch, davon hatte Yoichi voll viel erzählt wegen diesem komischen Mädchen auf das Sirius stand und die jetzt wieder weg ist und Tanathan lebt auch, das weiß ich von Timá. Und ich geh auch einfach mal davon aus, dass Sirius lebt, aber das müssen sie dir dann schon selbst erzählen", zuckte ich dann mit den Schultern, denn ich wusste nicht, wie es Sirius ging und ich hatte ihn auch nicht gesehen. Bis auf Rin hatte ich keinen von ihnen gesehen, doch Yoichi hatte mir einiges erzählt und dadurch wusste ich halt schon ein bisschen. "Ja, sie kann nicht laufen und ihr Gesicht... es wird schon wieder, aber du musst bedenken, Ayaka hat sie gewürgt, dann wurde sie fast vergewaltigt, zusammengeschlagen und ist auf der Flucht vor ein Auto gelaufen, ihr geht es erstaunlicherweise sehr gut, aber ich würde nicht sagen, dass es ihr gut geht", meinte ich dann, denn Koiko stellt da echt fürchterlich komplizierte Fragen von denen ich keine Ahnung hatte. Klar ging es Rin gut, aber sie lag auch im Krankenhaus und bekam Schmerzmittel, sie konnte nicht laufen und sie hatte die Wunde und ihr Gesicht war nun auch noch ziemlich zugeschwollen und rot und alles.. "Ja klar, kann ich machen", lächelte ich dann, denn es war nun nicht so das Problem, dass ich ihnen nicht auch sagen würde, dass Koiko sie gerne sehen wollte, wenn er es denn wollte und so würde ich es auch weitertragen. So gemein war ich nun auch nicht, Rin zuliebe.

Sirius fühlt sich allein, will zu Sczc, der ist nicht da, also wird er nur noch depressiver und ritzt sich erstmal bevor er in die Stadt geht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Okt 15, 2014 8:48 pm

Koiko

Hoffentlich war er halbwegs in Ordnung! Also klar, ganz sicher nicht, denn inzwischen kannte ich ihn doch gut genug um zu wissen, dass er das nicht einfach so weg steckte wenn was mit uns war und nun hatte es ja echt viele von uns erwischt und das nur wegen seiner ehemaligen Freundin und das traf ihn ja doch echt mit Sicherheit, daher hoffte ich einfach, dass er einigermaßen gut noch beinander war und das ich es schaffen würde ihn wieder ein wenig zu beruhigen. Wenigstens hatten wohl alle mehr oder weniger unbeschadet überlebt. "Das bekommen wir wieder hin... sicher, ich werd mich drum kümmern", murmelte ich doch ein wenig abwesend, denn ich war doch sehr fertig als er meinte, dass sie wieder fast vergewaltigt worden war und das wo ich mir geschworen hatte sie vor solchen Dingen in Zukunft zu beschützen, nachdem es doch schon so oft passiert war! Sobald ich wieder konnte würde ich sie wirklich nach allen Regeln der Kunst lieben und umtüteln, denn das hatte sie verdient und das würde sie sicherlich auch brauchen, genauso wie auch mein liebster Freund Sirius das wohl brauchen und auch bekommen würde. Zumindest so sehr wie es in meiner Macht stand, denn alles konnte ich ihm sicherlich nicht abnehmen, doch vielleicht konnte ich ihn ja zu dem ein oder anderen überreden, was ihm schon helfen würde. So war ich mir sicher, dass es für ihn nun doch auch wichtig wäre, wenn er mit Ayaka sprach, wenn er denn überhaupt wollte und wenn nicht, dann wenigstens mit Tanathan und Rin, da die beiden es ja nun auch erwischt hatte und er sich sicher sehr schuldig vorkam.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Okt 15, 2014 9:12 pm

Lazar

Ich blieb noch einen Moment bei Koiko und wartete, ob er irgendetwas sagte, zumal ich auf eine Antwort von Yoichi wartete, der sollte mir nämlcih sagen, ob wir noch irgendetwas bräuchten oder sowas in der Art. Außerdem hatte er mir geschrieben, dass wir morgen Rin abholen würden können und das teilte ich Koiko dann auch noch mit, denn es interessierte ihn sicherlich, was mit Rin war. Außerdem erzählte ich ihm noch von dem Kaktus, der war mir nämlich wieder eingefallen und holte ihn von einem anderen Tisch und erklärte, dass sein Handy einige Male gebrummt hatte, ehe ich mich von ihm verabschiedete und meinte, dass ich morgen wiederkommen würde. Insgeheim ging ich dann noch kurz zu den Schwestern und meinte, dass ich darum bat, dass nicht jeder zu Koiko gelassen wurde, weil er sich nicht erinnerte und doch aufgrund seiner Stellung es vielleicht nicht so gut war, wenn jeder sofort hindurfte, zumal man die meisten von uns mittlerweile ja kannte, da wir öfters auf dieser Station waren. Die Frau nickte dann auch gleich und stimmte zu, ehe ich dann aber auch endlich einkaufen fuhr und noch kurz bei Rin vorbei sah, welche aber schlief und ich daher auch wieder losfuhr um meine Nelly vom Kindergarten abzuholen und mit ihr und Yoichi zusammen einen schönen restlichen Tag zu haben. Also zumindest nachdem ich dann in der Schule angerufen hatte, damit die auch endlich wussten, wie es Koiko ging und dass er sie unbedingt sehen wollte, jedoch momentan keine Erinnerung daran hatte, wie sie denn aussahen. Musste ja nicht jeder so in die Falle tappen wie ich.

Sirius ist im Park und weiß nicht wohin mit sich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Okt 15, 2014 9:35 pm

Koiko

Es freute mich zu hören, dass Rin dann wenigstens wieder raus konnte und scheinbar morgen würde wieder gehen dürfen, denn ich wusste, dass sie nicht gerne im Krankenhaus lag und dazu war sie ja nun auch wieder viel mobiler und konnte vorbei kommen, wenn sie es denn mochte. Viel mehr überraschen tat er mich dann noch, als er plötzlich von einem Kaktus anfing, der wohl hierher gebracht worden war von jemandem. Interessiert sah ich zu wie er ihn hervor holte, auch wenn ich doch langsam auch wieder die Wunde an meinem Kopf zu spüren bekam, denn das Kopfweh wurde nun langsam doch wieder um einiges heftiger. Daher war es auch gar nicht sooo schlecht das Lazar scheinbar gerade entschieden hatte, dass er gar nicht mehr wirklich länger bleiben wollte, sondern jetzt ganz gerne auch wieder zurück gehen würde. "Tut mir wirklich Leid, dass ich dich schon wieder so viel deiner Zeit koste, wo du doch sicherlich einen ganzen Haufen hast den du lieber tun würdest als mich zu besuchen", meinte ich leise, wenn auch echt ehrlich, immerhin konnte er mich nicht leiden und ich ihn nun auch nicht so, also wäre es schon echt mehr als falsch, wenn ich das was er hier tat dann nicht anerkennen würde. Das war ja auch der Grund warum ich mich nun so bei ihm bedankte und es nicht einfach so als selbstverständlich abtat. So ein eingebildeter Arsch war ich ja nun doch nicht, auch wenn ich es manchmal gerne wäre, da so manches dann doch sicherlich wirklich viel einfacher wäre als es das so nun für mich war. Wahrscheinlich hätte ich dann auch nicht diesen Helferkomplex, wobei ich meinen ja noch loben musste, wenn ich den mit Lazars verglich, denn der hatte ja nun wirklich einen weit schlimmeren als ich.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Okt 16, 2014 8:33 pm

Sirius

Ich war in die Stadt, ich wollte eigentlich zu Koiko gehen, aber irgendwie wurde das nichts und ich schämte mich, genauso wenig wie ich mich nicht so richtig traute. Daher ging ich wieder in den Park und setzte mich dort hin, bis der Abend schließlich hereinbrach und ich doch so langsam vertrieben wurde, was nicht gut war und daher ging ich in die doch deutlich hellere Stadt und schlich dort ein wenig umher, bis ich schließlich den Fehler machte, während ich auf den Boden starrte und eigentlich nur auf den Boden, jedenfalls stieß ich voll mit einem anderen zusammen und der fand das echt nicht gut. Schon bald fand ich mich zusammengeschlagen hinter dem nächstbesten Baum, wo ich auch erstmal liegen blieb und mich dann nur mühsam wieder aufraffen konnte, ehe ich mich ins Krankenhaus schleppte. Dabei hatte ich meine Kapuze noch übergezogen, damit bloß niemand sah, wie ich wirklich aussah, denn ich sah echt nicht sonderlich gut aus, jedenfalls fühlte es sich nicht gut an. Ich erreichte auch unerkannt die Klinik und ging dann sofort zu Koikos Zimmer, welches ich leise betrat und mich dann ebenso leise ins Bad zu begeben und dort erstmal grob meine Wunden zu säubern und zu gucken, wobei es einfach nur scheiße wehtat und ich auch mehr als nur ein leichtes blaues Auge hatte, aber naja. So verbrachte ich doch noch einen Moment im Bad, ehe ich mir ein paar Tücher nahm und mich dann leise in sein Zimmer setzte und meinen Kopf in meinen Nacken legte und die Augen schloss. Scheiße...

Rin ist noch immer fertig, Lazar ruft die andren ncoh an
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Okt 16, 2014 8:42 pm

Koiko

Schnell war ich wieder weggedöst, auch wenn ich nicht wirklich gut schlief, was wohl an dem beständigen und wirklich ekligen Kopfschmerz lag, den ich die ganze Zeit hatte und der auch eher schlimmer als besser wurde mit der Zeit. So erwachte ich doch recht früh wieder und fühlte mich auch kein Stückchen ausgeruht, sondern ganz im Gegenteil noch fertiger und platter als zuvor schon, zumal mein Kopf so hämmerte, dass ich nur schwer unterdrücken konnte, dass ich ihn nicht gegen die Wand schlug oder sowas. Da ich erstmal nur die Decke anstarrte bemerkte ich den Kerl erst nach einigen Minuten, wagte es aber nicht etwas zu sagen, da er zu schlafen schien. Wer das wohl schon wieder war? Diesmal war ich mir nicht so sicher das ich ihn kannte, denn so ramponiert wie er wirkte könnte es auch genauso gut sein, dass er von der Straße kam und nur einen Ort gesucht hatte an dem er trocken und warm schlafen konnte und da bot sich mein Zimmer doch sicherlich an, vor allem, da ich ja nun die letzten Tage auch noch Bewusstlos gewesen war und da fiel es ja noch weniger auf wenn sich wer her schlich. Nach einer Weile hüstelte ich aber doch leicht, was ich auch gleich beschloss, dass ich nie wieder tun würde, denn das tat verdammt weh und trieb mir die Tränen in die Augen, zumal mein Hals jetzt auch noch wirklich das jucken anfing und ich nur mühsam das Huste unterdrücken konnte, weshalb ich auch eilig ein wenig Wasser runter kippte und hoffte, dass es dadurch besser wurde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Okt 16, 2014 9:17 pm

Sirius

Richtig schlief ich nicht,aber für meine Verhätlnisse sogar recht gut, was wohl daran lag, dass ich hier die letzten Tage auch immer Ruhe gefunden hatte, doch dann kam auf ein Mal alles anders. Koiko hustete anscheinend, wie ich später merkte, was in mir natürlich sofort wieder die Panik auslöste und ich hochschreckte, dabei stolperte ich über den Stuhl, an den ich mich gelehnt hatte, fiel nach hinten, jedoch nur halb, da ich eigentlich schon wieder abhauen wollte und riss den Stuhl samt Tisch um, wobei ich mir noch mal den Kopf anschlug und voll mein Knie aufriss. Natürlich kamen dann auch sofort irgendwelche Leute reingelaufen und sahen mich fassungslos an, ehe sie zu Koiko sahen und mich dann fragten, was ich hier machte. Ich schwieg. Schließlich fragten sie nach meinen Namen, woraufhin ich ihnen ein Sirius entgegen rief und die Schwester dann wollte, dass ich mitkam und der Arzt es sich ansah. Doch ziemlich widerstrebend stand ich auf und folgte, während die andere bei Koiko lief und aufräumte. Ob er nun böse auf mich war? Ich hoffte doch nicht, das woollte ich nicht, doch ich konnte nichts dafür, dass ich so erschrak. Auf den Weg in das Behandlungsraum fing ich das Weinen leicht an, konnte mich dann jedoch wieder beruhigen und schließlich aufsehen, als der Arzt kam und meine Wunden säuberte. Schließlich lies er mich wieder zurück zu Koiko und ich lief ähnlich abwesend und reuevoll zurück in das Zimmer von Koiko, wo der Tisch nun wieder stand und auch der Stuhl, außerdem war der Boden gesäubert. Es tat mir leid.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Okt 16, 2014 9:34 pm

Koiko

Ich erschrak doch sehr, als der junge Mann so aufsprang, stolperte und sich fürchterlich auf die Klappe legte. Das hatte ich nun wirklich nicht gewollt! Egal wer er war, er hatte nicht so hinfliegen sollen! Ärzte kamen herein und kümmerten sich sofort um ihn und um uns, wobei sein Name dann auch fiel und ich nur noch blasser und panischer wurde. Sirius sollte hier bleiben! Doch die Ärzte nahmen ihn mit, während ich etwas bedröppelt sitzen blieb, aber wenigstens wieder ein wenig Schmerzmittel bekam, auch wenn mich das auch wieder ein wenig abtreiben lies und ich wieder weg döste, bis wieder jemand hereingebracht wurde. Da mir auch sein Gesicht nicht viel sagte, aber ich seine abgerissene Kleidung erkannte setzte ich mich gleich auf und lächelte ihn ein wenig schief an. "Sirius... es freut mich das du hier bist", brachte ich leicht lallend heraus und meinte es auch wirklich so. "Wir haben uns ganz schön Sorgen um dich gemacht und nun komm doch her, oder setz dich wenigstens, das kann man ja nicht mit ansehen, wenn du da so bedröppelt stehst und nicht weißt was du mit dir machen sollst", fügte ich noch hinzu und hoffte, dass er dann gleich nicht mehr so weinerlich war wie er jetzt gerade war, denn das gefiel mir nicht! Er war doch mein bester Freund, der beste den ich mir vorstellen konnte und er sollte hier nicht stehen und gucken als hätte er gerade meine Katze überfahren und traute sich das nicht mir zu beichten. Wobei, selbst wenn er das getan hätte, klar ich wäre sauer, doch ich glaubte nicht, dass ich sehr lange böse sein könnte, außer er machte sowas absichtlich und nur um mich zu verletzen und meine Tiere zu quälen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Okt 16, 2014 10:01 pm

Sirius

Wie mich Koiko so verwirrt ansah, es verwirrte mich und machte mich schon irgendwie ein wenig fertig, wobei es mir ja sowieso mega scheiße ging, egal was nun noch kam. Und wieso war Koiko so liebevoll und nett? Ich war nur schrecklich verwirrt und sah ihn einen moment aus meinen eisigen, wahrscheinlich mittlerweile doch durch meine Qualen veränderten Augen an, welche zudem noch verstärkt wurden durch meine extremen Augenringen. Schweigend setzte ich mich hin und zog dann noch den Stuhl dichter zu ihm heran, wobei ich noch immer ziemlich abwesend war und nun leicht wieder das Weinen anfing, während meine Finger relativ automatisch über meine Arme fuhren. Normal unterdrückte ich den Reiz kratzen zu wollen, immerhin waren darunter einige Wunden, doch wenn ich so fertig war mit allem, dann ging es nicht. Bislang hatte ich wirklich noch nicht viel mehr gesagt, sondern starrte nur ein wenig abwesend auf Koikos Bettdecke. "Tut mir leid", entschuldigte ich mich dann, wobei ich mir nicht ganz sicher war, wofür denn jetzt überhaupt alles, denn ich wollte mich für so vieles entschuldigen und ihm so vieles sagen, doch es gelang mir einfach nicht, dass auch nur ein Wort über meine Lippen kam und so saß ich nur weiterhin da und hoffte, dass Koiko einfahc irgendwie begreifen würde. Wie wusste ich nicht, aber es war Koiko und er konnte mich mit Sicherheit verstehen, auch wenn ich bislang nicht viel gesagt hatte. Irgendjemand hatte ihm doch bestimmt schon erzählt, was passiert war und ansonsten... Würde ich ihm gleich noch erzählen, was los war, doch noch konnte ich nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Okt 16, 2014 10:10 pm

Koiko

Sein Blick tat weh, ja, ich spürte wie er sich in meine Seele bohrte, denn er hatte eine solche Seelenqual in seinen Augen, wie ich sie von mir kannte und ich wollte nicht, dass er solche Schmerzen hatte wie ich sie damals gehabt hatte und so war es wohl nicht verwunderlich, dass mir ein kalter Schauer über den Rücken lief bei seinem Anblick. Vorsichtig stand ich auf und stolperte zu ihm, wobei ich froh war, dass er auf der Seite saß, auf der auch der Tropf war, denn sonst hätte ich den wahrscheinlich jetzt raus gerissen. Einen weiteren Schritt, dann war ich bei ihm und fiel ihm einfach um den Hals, wobei mir Tränen über das Gesicht liefen und ich doch auch leicht zitterte. "Ich bin so froh das du lebst... wirklich, so froh..", meinte ich leise und schlang meine Arme nochmal ein wenig fester um ihn, wenn auch nicht sooo fest, denn ich war doch benebelt von dem Morphium und nicht so stark wie ich es sonst war. "Du musst dich doch nicht entschuldigen, du kannst nichts für das alles. Du konntest das ja auch nicht vorhersehen und wirklich, du kannst nichts dafür und ich bin froh, dass du noch lebst", wiederholte ich nochmal leicht an ihn gekuschelt und schloss zufrieden ein wenig die Augen, während ich einfach nur seine Wärme wahr nahm und mich freute. Jetzt bemerkte ich auch, dass Sczcerbiec wohl wieder da war, denn auch wenn er bisher wirklich nicht da gewesen war, so spürte ich ihn nun leicht wieder, auch wenn er scheinbar sehr schwach und müde war, doch er war da und schien glücklich zu sein, weil Sirius da war, was ich Sirius so auch mitteilte. Er sollte ruhig wissen, dass er hier echt erwünscht war, vor allem wo er gar so fertig wirkte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Okt 16, 2014 10:36 pm

Sirius

Er sah mich so völlig entgeistert an und das tat mir nur noch mehr weh, sodass ich auch untätig sitzen blieb, als er sich plötzlich bewegte, rührte und aufstand. Klar stellte ich mir die Frage, was er vorhatte und wo ich hinsollte und ob es so gut war, dass er jetzt aufstand, doch dann war er auch schon bei mir und nahm mich in den Arm und ich fühlte mich das erste Mal seit Ellinor wirklich wieder irgendwo geborgen. Sofort brach ich nur noch mehr in Tränen aus und schlang meine Arme um ihn, ehe auch schon regelechte Heulkrämpfe über mich einbrachen und ich einfach nur noch meine Trauer und Schmerzen zeigen konnte, etwas, was ich normal eher weniger tat. Und es tat einfach auch nur gut von Koiko zu hören, wie viel ich ihm bedeutete und insgesamt war es einfach nur ein so wundervolles Gefühl ihn hier zu haben und ihn anfassen zu können, nachdem Ellinor ihn für meine Augen erschossen hatte und nein, es war wirklich unheimlich schön und so kuschelte ich mich an ihn und zog ihn halt auf meinen Schoß und weinte einfach still weiter, während ich nur genoss, dass er da war und noch immer nicht wirklich sprach, denn das konnte ich noch immer nicht wirklich gut. Aber wenn ich jetzt etwas gesagt hätte, es hätte auch nicht gepasst und so wusste Koiko ja, dass es wichtig war und dass es mir gut tat, immerhin, sonst würde ich mich nicht so an ihn klammern und mir so die Seele aus dem Leib heulen oder? Mit Sicherheit würde ich das nicht tun, wenn ich nicht glücklich wäre ihn hier zu haben, also war das nicht so schlimm, hoffte ich zumindest! Ich wollte ihn jetzt nicht loslassen!

Rin ist deprimiert, weil Koiko sich nicht meldet und wird von Lazar abgeholt, dauert aber alles
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Okt 16, 2014 10:51 pm

Koiko

Es schien Sirius wirklich gut zu tun, dass ich gleich zu ihm gekommen war und ansonsten nun auch nicht so viel tat und das beruhigte mich schon sehr, denn zum einen wusste ich echt nicht was ich noch groß sagen sollte denn der große Redner war ich eben nicht und war ich auch noch nie gewesen. So hielt ich ihn einfach weiter im Arm und lies ihn sich ausheulen, während ich selbst aber auch nicht so viel weniger weinte, immerhin war ich doch ein wenig überwältigt davon, dass ich ihn nun wieder hatte und auch davon, dass er es zulies, dass ich gleich so auf ihn zuging und er mich nicht weg stieß oder sowas, weil er sich für dreckig hielt und es nicht wert, dass man sich um ihn kümmerte oder sowas. Nach einer Weile merkte ich dann aber doch, dass mich das alles anstrengte und ich dämmerte auch leicht weg, was mir nicht wirklich passte. "Nimm mir das bitte nicht böse, aber noch bin ich nicht ganz auf dem Damm und ich will dich nur ungern festnageln, nur weil ich auf die einpenn", entschuldigte ich mich ein wenig verlegen grinsend und blinzelte ihn noch leicht verschlafen an. Sein Gesicht... es kam mir einfach nicht vertraut vor, was mich doch ein wenig traurig machte, doch da ich ja immerhin wusste das er er war, war es nun nicht sooo schlimm. Hauptsache ich würde ihn auch die nächsten Tage immer erkennen und nicht in allzu schlimme Situationen kommen. "Du kannst aber gerne noch hier bleiben wenn du willst", fügte ich noch hinzu, denn aus dem Raum schmeißen wollte ich ihn ja nun nicht gerade, nur hinlegen würde ich mich doch recht gern wieder und ein wenig die Augen schließen um mein armes Hirn zu entlasten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Okt 17, 2014 9:03 pm

Rin

Ich saß ein wenig deprimiert in meinem Zimmer, denn mein Koiko meldete sich einfach nicht und das machte mich einfach nur unheimlich traurig und depressiv. Wieso meldete er sich denn nicht, zumal mein Bruder mir gesagt hatte, dass er wach war. So war ich doch ziemlich traurig und wartete darauf, dass Lazar mich am nächsten Tag endlich abholte. Allerdings merkte ich ziemlich schnell, dass es mir doch nicht so mega geil ging wie ich dachte, denn ich bekam jetzt la schon länger keine Schmerzmittel mehr und das merkte ich halt doch, mein Fuß tat unglaublich weh und ich kam mit den Krücken auch nicht so gut klar. So ging es mir einfach nur schlecht als Lazar mich abholte und in der Bar und meinem Bett angekommen fing ich dann erstmal das Heulen anfing und Lazar sich schließlich mit zu mir ins Bett legte, mich halb auf sich zog und Yoichi schließlich noch uns bedienen musste, viel mehr mein Bein mit Kühlenpacks bepackte und noch Trinken brachte, ehe er ja auch noch Nelly beschäftigen musste, denn die war mittlerweile auch wieder da und Lazar war ja mit mir beschäftigt. Aber wieso meldete sich Koiko nicht?! Warum nicht? War er wütend auf mich? Lazar konnte mir das auch nicht so wirklich sagen, außer, dass er ihm bescheid gegeben hatte und insgesamt schien er auch keine Ahnung zu haben, was denn nun schon wieder mit ihm loswar. Naja... Würde schon werden, auch wenn ich echt nicht wusste, was sein Problem war, aber gut, jetzt erstmal kuschelte ich mich an meinen Bruder und wurde dann auch ziemlich müde, sodass ich schließlich einschlief.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Okt 17, 2014 10:25 pm

Koiko

Zum Glück lies mich Sirius dann doch auch wieder gehen, sodass ich mich wieder auf mein Bett setzen konnte, wo ich mich nun auch doch nochmal schnell meinem Handy widmete, damit ich meiner Rin antworten konnte. Immerhin wollte sie doch sicherlich auch von mir wissen wie es mir ging und das konnte ich auch verstehen. Also schrieb ich ihr schnell, dass ich sie auch sehr gerne wieder sehen würde, sie liebte und das es mir gut ging, was ihr dann hoffentlich auch reichen würde. Morgen würde ich ihr dann auch mehr schreiben, wenn ich dann wieder besser drauf und wacher war als ich es jetzt gerade war. Ob Sirius dann morgen auch noch hier sein würde? Ich hoffte es ja schon irgendwie, denn ich mochte ihn doch wirklich mehr als gerne und es sollte ihm besser gehen und nicht weiter so schlecht wie jetzt gerade. "Du... du kannst gerne hier bleiben, wenn du möchtest, mich stört das nicht", meinte ich daher auch schnell zu ihm denn ich war mir nicht sicher ob er lieber gehen würde oder ob er lieber hier sein wollte, tippte aber eher auf letzteres, immerhin hatte er ja doch sehr erleichtert gewirkt, als ich mich ihm seiner angenommen hatte und es war sicher wichtig für ihn, dass er morgen nach dem Erwachen nicht noch meinte er hätte es geträumt, sondern vielleicht gleich wieder hier war und sah, dass ich echt wach war. "Du kannst auch ein Kissen von mir haben wenn du das gerne möchtest", bot ich noch an und hielt ihm eines der beiden Kissen hin die in meinem Bett lagen, denn so lies es sich für ihn dann sicherlich auch besser schlafen, als wenn er nur auf dem harten Stuhl saß und keine weitere Polsterung unter sich hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 18, 2014 9:51 pm

Sirius

Irgendwann hatte mich Koiko wieder verlassen und ich sofort meine Beine angezogen und wieder nur noch still dargesessen, weil ich nicht wusste, was ich mit mir anfangen sollte. Koiko ging dann zurück ins BEtt, was für ihn mit Sicherheit auch sehr gut war, denn er sollte sich ausruhen und wieder gesund werden, das war einfach viel besser für ihn und für Rin und für alle eigentlich. "Nein Danke, ich möchte kein Kissen", meinte ich dann, denn ich wollte eigentlich nicht mal mehr so wirklich bleiben. "Ich sollte zurückgehen, ich hab mich nicht abgemeldet... Ich komme später nochmal wieder", meinte ich dann und stand schließlich auf und verließ das Krankenzimmer, um dann auf ziemlich direkten Wege wieder zurück zur Schule, wo ich auch ziemlich ungeduldig erwartet wurde und ich schließlich erzählte, wenn auch nur zwangsweise, dass ich bei Koiko geewesen was und ich mich erschreckt hatte und deshalb so aussah. Apofani glaubte mir nicht wirklich, aber dass konnte ich jetzt auch nicht verhindern, denn ich wollte ihr das nicht erzählen. Also lief ich sofort wieder nach unten in mein Zimmer, welches nun mittlerweile ein bisschen mehr eingerichtet war, aber noch nicht wirklich. War mir eigentlich auch egal, ich setzte mich in mein Bett und zog wieder die Beine an, wobei ich meinen Blick starr zur Tür gerichtet hatte. So würde ich dann auch für die nächsten Stunden sitzen bleiben, außer irgendwer würde reinkommen.

Rin wird wach durchs Handy und guckt sofort nach und ist voll depri, weil sie bei KOikos kurzer Antwort denkt, er will sie nicht oder so
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 18, 2014 10:01 pm

Koiko

Das er kein Kissen wollte war ok für mich, also zog ich es wieder an mich ran und kuschelte mich leicht dagegen, denn wenn ich es schon mal im Arm hatte, dann konnte es da auch gerne bleiben, zumal es mir ein wenig meine Rin ersetzte, die ich schon irgendwie vermisste. "Ok..", murmelte ich noch im halbschlaf und pennte dann aber doch auch recht schnell weg, was auch dringend nötig war. Erwachen tat ich jedoch auch recht bald wieder, denn ich hatte mich herumgewälzt und dabei auf die verletzte Seite gelegt, was nun wirklich höllisch schmerzte und mir sogar ein leises ächzen entlockte, während ich den Kopf wieder so drehte, dass die Wunde nicht mehr so belastet wurde. Sirius war scheinbar nicht wieder gekommen, wobei, gut, ich wusste ja nun auch gar nicht wie lange ich eigentlich geschlafen hatte. Gedankenverloren musterte ich kurz den leeren Stuhl, ehe ich nach einer Krankenschwester pfeifen lies um das Schmerzmittel neu einstellen zu lassen, denn im Moment tat es wirklich höllisch weh. "Bis sie kam wagte ich mich noch kurz an mein Handy, doch ich hatte keine neuen Nachrichten, weshalb ich nun nur noch die Karte las, die bei dem Kaktus gewesen war und dann auch schon behandelt wurde. Die Karte war wirklich super süß, was ich Rin auch mitteilte, ehe ich noch dazu schrieb, dass ich sie gerne sehen wollte und ich sehr hoffte, dass sie bald mal kommen würde, wo es ihr ja hoffentlich wirklich schon besser ging und von Stunde zu Stunde ja hoffentlich auch nur noch besser und besser.

Jonathan ist in der Schule, Timá bringt Sirius Frühstück, weil sie nicht leiden kann, dass er so traurig ist und sich nicht regt und nichts isst.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 19, 2014 10:28 am

Sirius

Ich saß noch gar nicht so lange dort unten auf meinem Bett als es auf ein Mal klopfte und Timánri herein kam. Obwohl ich es ja klopfen gehört hatte und mir war klar, dass irgendjemand nun die Tür öffnen und reinkommen musste, so zuckte ich doch ein wenig zusammen und sah sie einen Moment leicht panisch an, ehe sich das aber auch legte und ich mich ein wenig normaler hinsetztte, denn sie hatte mir Essen gebracht und auch wenn ich kaum Hunger hatte, so war es vielleicht doch gut, wenn ich etwas aß und wenn sie sich schon die Mühe gemacht hatte für mich zu kochen oder mir hier zumindest was runterzubringen, dann wollte ich mich ihr auch irgendwie erkenntlich zeigen. Vorsichtig nahm ich also etwas von dem, was sie mir gebracht hatte und bedankte mich bei ihr dafür, denn es war schon echt mega lieb und nett von ihr. Hoffentlich nahm sie es mir nicht zu böse, wenn ich nicht so viel aß oder so, aber ich bekam halt echt kaum noch was runter und das wirkte sich doch auch schon krass mittlerweile auf mich aus, denn ich fühlte mich nur noch schlapp, gleich neben meinem Anfällen und all so Zeug. Nein, das war echt nicht schön und man sah es meinem Körper auch schon an, auch wenn ich es noch recht gut verstecken konnte durch die Kleidung, aber noch konnte ich auch meine Arme verstecken, nur was wäre, wenn ich weder das eine noch das andere mehr schaffte, wollte ich nicht wissen, nur wusste ich auch nicht mehr weiter und auch wenn es gut was, dass ich mich bei Koiko und Sczc ausheulen konnte, so war mir auf Dauer auch wenig damit geholfen.

Rin pennt
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 19, 2014 5:19 pm

Timànri

Der arme Sirius tat mir leid und auch wenn ich die ersten Tage der Meinung war, dass er ruhig Zeit für sich haben sollte und er die ja sicherlich auch brauchte, so begann ich mir langsam doch echt sorge um ihn zu machen. Nachdem er gestern dann gekommen, aber sich gleich verzogen hatte war mein mitleid dann echt komplett und ich wagte es mich in die Küche zu stellen und ihm etwas zu essen zu machen. Schnell hatte ich Obstsalat, Aufschnitt und eben was man so zum Frühstück aß auf ein Tablett gepackt und brachte das nun auch zu ihm runter, wobei er ganz schön zusammen zuckte als ich sein zimmer betrat, dabei hatte ich extra geklopft! Er tat mir leid und man sah ihm auch schon an wie schlecht es ihm eigentlich ging! "Ich hab dir Frühstück gebracht... wie geht es dir?", wollte ich wissen und setzte mich zu ihm aufs Bett, ehe ich mich leicht an ihn lehnte, hoffene das ihn das nicht störte. "Du bist echt ein Held... weist du das überhaupt? Und wie hast du gemacht das Sczcerbiec dich so gut leiden kann ich glaub mich mag er nicht so", fragte ich nach und lächelte ihn an, ehe ich noch fragte ob er nachher mitkommen wollte mit den Hunden gehen denn die hatten noch keinen Auslauf gehabt und alleine vier Hunde zu händeln war nicht so einfach, Tani wollte ich aber nicht mitnehmen wegen seinem Fuß und weil der sich lieber mal ein wenig schonen sollte damit er schnell wieder der alte war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 19, 2014 8:37 pm

Sirius

Ich hatte mich einigermaßen schnell wieder beruhigt und beobachtete Timánri, welche nun zu mir kam und sich auch noch neben mich setzte und sich an mich lehnte. Ok, eigentlich war das schon ziemlich krass was sie hier tat, jedenfalls für mich in meiner momentanen Verfassung, in der ich ja eigentlich weniger auf sowas Nahes und Intimes geschult war und eher mich davor ängstigte. Bei Sczc und Koiko was das ok, die hatte ich lieb und sie hatten mich auch lieb, aber mit Timá? Ich nahm es erstmal hin und ließ mich darauf ein, während ich ein wenig an dem Obstsalat knabberte und es doch sehr langsam zumindest in Teilen weniger wurde, aber ich konnte nicht viel essen und wenn ich es zu schnell aß, kam es nur sofort wieder. "Wieso sollte ich ein Held sein?", fragte ich dann still nach und merkte, wie es wieder in meinem Armen zu jucken begann und ich es doch ziemlich unterdrücken musste zu kratzen. "Ich weiß nicht, ich glaube er akzeptiert mich, weil er Grasida hat", meinte ich dann, denn ich konnte mir gut vorstellen, dass er mich bis auf den Boden hassen würde, wenn er nicht mit Grasida zusammen wäre, aber da er es war, konnte ich mich glücklich schätzen ihn zu haben und mit ihm so gut befreudnet zu sein. Nur wieso sie meinte, dass ich ein Held war, war mir wirklich schleierhaft, denn ich war gewiss kein Held, ich hatte sie nicht mal richtig retten können oder irgendwen bewahren können und ich hatte mich auch nicht wirklich gut durchsetzen können und nachdem ich es getan hatte, ging es meinen Freunden nur noch schlechter! Ich war doch kein Held...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 19, 2014 8:56 pm

Timànri

Sirius schien es unangenehm zu sein, sodass ich etwas weg rückte und ihn nur schweigend musterte. "Weil du es bist. Du bist lieb, alle mögen dich, sogar Sczcerbiec und du hast uns doch alle beschützt und du bist halt echt ein held", meinte ich lächelnd und wollte wissen wie ihm der Obstsalat schmeckte den ich extra gemacht hatte ehe ich aufstand und mich kurz im zimmer umsah. "Schön hast du es dir hier eeingerichtet", meinte ich noch und ffügte hinzu, dass grasida sicher nicht der einzige gGrund war wieso Sczcerbiec ihn möchte, denn koiko und alle anderen mochten ihn ja auch. Ob er nun mit den Hunden mit wollte? Noch hatte ich keine Antwort und wusste auch nicht recht was er wohl wollte, immerhin hatte er sich in letzter zeit auch eher zurück gezogen und hatte nichts mit uns allen machen wollen, dabei hätte sicherlich keiner was dagegen gehabt! Zumindest ich nicht und Tanathan sicherlich doch auch nicht, so wie ich ihn kannte. "Kommst du zum Mittagessen wenigstens nach oben? Wir machen und echt Sorgen um dich und wir vermissen dich auch am tisch", versuchte ich ihn noch etwas aufzumuntern und wein ich ihn wirklich vermisste. Es gefiel mir nicht wenn er nur so traurig im Keller saß und nicht am leben teilnahm und koiko würde es sicher auch nicht gefallen wenn er es wüsste. Wie es dem wohl ging? Ich sollte ihn unbedingt mal besuchen und Rin natürlich auch, denn die hatte ich doch schon etwas vernachlässigt und das tat mir leid.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Okt 20, 2014 8:59 pm

Sirius

"Wo hab ich euch den beschützt... Ich hab zugelassen, dass Tani in dieser Höhle festsetzt, dass sie Rin so hinterücks angreift und Koiko einfach anschießt, ich bin sicherlich kein Held", meinte ich dann, wobei mir echt ein Kloß im Hals lag und ich mit Tränen zu kämpfen hatte, denn diese ganzen Erinnerungen daran machten mich mehr als nur fertig. Ein wenig Appetitlos stocherte ich in meinem Salat rum und nahm dann noch ein Stück, denn eigentlich war es doch auch ziemlich lecker alles! Da fiel mir wieder ein, dass sie mich etwas gefragt hatte, gefragt nach den Hunden. "ich kann mitkommen, wenn du willst", meinte ich dann, denn ich müsste bestimmt nicht so viel reden und wenn sie es gerne wollte... So unbedingt, dann wäre das schon voll in Ordnung, glaubte ich. Außer sie wollten dann alle mit oder so, dann gewiss nicht, ich wollte nicht, dass alle kamen. Schließlich fragte sie noch, ob ich zum Mittagessen nach oben kam und ich stockte doch ein bisschen. "Nach.. oben?", meinte ich dann ein wenig stockend und sah sie doch ein wenig verwirrt an. "Ehm... Ja", meinte ich dann und war doch noch nicht sonderlich üebrzeugt, denn ich wollte nicht bei allen immer sein, ich fühlte mich einfach nur schlecht und widerlich und es war unglaublich scheiße. Nur wie sollte ich dann zur Hölle mich oben mit allen einfinden können? Ich wusste es nicht und daher war ich auch nicht so sonderlich überzeugt, aber solange sie nicht noch mehr wollte oder nacher alle um mich herumliefen und sich um mich kümmern sollten, solange war es schon in Ordnung, irgendwie.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 20, 2014 9:28 pm

Timánri

Da lag also das Problem, war ja nun gar nicht so schwer zu finden gewesen! Es freute mich schon ein wenig, dass ich nun wusste was sein Problem war, denn vielleicht konnte ich ihm ja ein wenig helfen? "Ach was, sie leben doch noch alle Sirius! Und außerdem sind wir dank dir Ellinor jetzt endgültig los und müssen keine Angst mehr vor ihren Attacken haben! Und nun seien wir doch mal ehrlich, sie hätte dich auch gleich erledigen und sich dann auf die anderen Stürzen können, aber das hat sie nicht und du hast die Kraft gehabt sie dadurch zu erledigen, statt einfach aufzugeben, also bist du schon ein Held. Ich hätte das sicher nicht geschafft, ich hätte nur geweint und hätte wahrscheinlich nicht mehr tun können als zusehen", stellte ich fest und freute mich sehr als er meinte, dass er mitgehen würde. "Ok, dann kommst du so in einer Stunde zum Eingang, ok? Und Tani und die anderen freuen sich bestimmt, wenn du auch zum Essen kommst", meinte ich noch fröhlich und lies ihn dann aber auch mal wieder alleine, denn ich wollte ihn ja nun auch nicht zu sehr nerven mit meiner Anwesenheit und wahrscheinlich tat ich genau das. Oben tobte ich gleich in die Küche und guckte erstmal was wir noch an Lebensmitteln anhatten, denn solange Aleksey ausfiel tat ich die meiste Zeit kochen, auch wenn das echt anstrengend war. Aber naja, besser so als er tat sich noch was und er konnte zwar auch schon wieder sich ein wenig bewegen, solange er den Kopf nicht zu stark drehte oder sowas, aber er sollte halt noch nicht wieder herumspazieren und längere Zeit stehen oder solche Dinge.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Okt 20, 2014 9:57 pm

Rin

Ich hatte mehr schlecht als Recht geschlafen und dementsprechend war ich am nächsten Morgen auch ein wenig sehr müde aufgewacht. Mein Bruder war auch nicht mehr da, was ich einerseits verstehen konnte, andererseits überhaupt nicht gut fand. So hüpfte ich durch die Wohnung und suchte ihn verzweifelt, ehe er mir half, dass ich in die Badewanne kam und baden konnte, ehe er mir die Haare föhnte, denn ich wollte sofort zu Koiko. Jetzt so, immerhin, er wollte mich sehen und dann wollte ich auch zu ihm! So war ich doch recht guter Dinge, als mein Bruder mich schließlich ins Krankenhaus fuhr und ich mit meinen Krücken zusammen über den Flur hüpfte, wobei ich hin und wieder doch ein paar Probleme hatte. Ich hüpfte dann auch ziemlich ungestüm in sein Zimmer, ehe ich ihn mit riesigen Augen ansah, weiterhüpfte, meine Krücken los ließ, auf sein Bett hüpfte und dann eigentlich sofort über ihm saß, wobei ich ihn freudestrahlend ansah und mir eigentlich sofort Tränen in den Augen standen. "Ich hab dich vermisst", weinte ich dann los und strich sofort sanft seinen Gesichtzügen entlangstrich und dann sofort nach seinen Lippen suchte, um ihn zu küssen. Ich hatte meinen Freund so vermisst! Ich war so unglaublich fertig und ja doch, ich wollte ihn unbedingt wieder bei mir haben! Und was war blß mit ihm passier?! ich sah ihn mit riesigen Augen an und wollte eigentlich ihn gleich wieder küssen und mit ihm kuscheln! "Wie geht es dir?", fragte ich dann besorgt nach und musterte noch immer besorgt mit riesigen Augen.

Sirius geht nach oben, kommt aber erst später zum Essen und will dann mit Timá weg.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 20, 2014 10:15 pm

Koiko

Wirklich gut schlafen tat ich nicht, auch wenn sie mir nochmal Schmerzmittel gegeben hatten, nur ich konnte mich nicht bewegen im Schlaf, denn sobald ich es tat, tat es einfach nur noch weh, nur so still liegend konnte ich auch nicht recht schlafen. Dementsprechend fertig war ich auch am nächsten Morgen und dazu war ich noch immer nicht wirklich besser beisammen, was die Erkennung von Gesichtern anging. Und das bekam ich vor allem in dem Moment zu spüren als die Tür aufging und jemand mit Krücken hereingehüpft kam um sich dann auch gleich auf mich zu stürzen. Ein Glück das meine Rin weiße Haare hatte und damit sicherlich auch eine der einzige war und dazu wusste ich ja, dass sie was mit den Beinen hatte und so erkannte ich sie dann auch doch, obwohl ich es eigentlich ja eher nicht getan hätte, wenn man rein nach ihrem Gesicht gehen würde. Es tat gut zu wissen das sie da war und ihre Finger zu spüren, genauso wie ihr Gewicht auf mir. War das schon wieder mehr geworden? Sicher war ich mir nicht, aber freuen würde es mich! "Ich dich auch", brachte ich gerade noch so heraus, ehe ihre Lippen auch schon auf den meinen waren und ich keinen weiteren Ton mehr heraus brachte. Liebevoll erwiederte ich den Kuss und musterte sie sanft. "Wenn ich ehrlich sein soll... ich hatte echt schon bessere Tage, aber immerhin hab ich ja jetzt dich hier und Sirius war gestern auch hier und es hätte wirklich schlimmer kommen können", stellte ich fest und wollte dann aber auch viel dringender wissen wie es ihr denn ging, immerhin sah sie doch sehr ramponiert aus ich hoffte doch sehr, dass es ihr halbwegs gut ging. "Du wohnst also bei Lazar im Moment? Ist sicher besser so, da sind nicht so viele Treppen und er kann sich ein wenig um dich kümmern", stellte ich noch fest und nahm ihr das auch nicht übel, denn sie konnte ja eh wohnen wo sie wollte.

Jonathan ist auch im Venally, Timá ist mit Sirius unterwegs.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Okt 20, 2014 10:42 pm

Rin

Ich lag noch immer so halb auf meinem Koiko, auch wenn cih es nicht ganz auf ihm ablud sondern einen Großteil auch selber trug, denn ich wollte ihm das nicht antun. Dafür tropften nun leicht meine Tränen auf sein Gesicht herunter, was ich nicht ganz mitbekam, dann jedoch es bemerkte und ihn entschuldigend ansah. "Tut mir leid", meinte ich dann entschuldigend und strich vorsichtig meine Tränen weg, ehe ich mich glücklich neben ihn legte, sodass er seinen Kopf nicht auf den offensichtlich kaputten Teil legen musste, welcher durch eine dicke Schicht Verband auffiel, sondern eben auf die andere Seite. "Ach du wirst auch hoffentlich ganz schnell wieder gesund werden! Immerhin kmmern sie sich bestimmt gut um dich und wenn du nicht wieder gesund wirst... Nein, du musst ganz schnell wieder gesund werden!", meinte ich dann und grinste ihn fröhlich an. Wenn mein Koiko nicht wieder gesund wird... Nein, ich könnte es mir nicht ausmalen, wenn mein Koiko nicht wieder werden würde, ich konnte es mir nicht vorstellen und es durfte einfach nicht passieren, wirklich nicht., ich wollte ohne ihn nicht. "Mir geht es sehr gut, also soweit wie es geht, aber das wird wieder und ja, ich wohne bei Lazar, einfach nur wegen den Treppen, wie du schon sagst, denn wenn ich jetzt täglich immer die Treppen hoch und runter müsste, das wäre echt nicht gut und daher wohne ich jetzt bei ihm", lächelte ich dann, denn ich war doch ziemlcih froh, dass ich momentan bei meinem Bruder war, denn ich liebte ihn und seine Nelly und seinen Yoichi. Glücklich schmiegte ich mich an Koiko und weinte noch immer leicht, denn ich war so fertig mit den Nerven und ich hatte ihn so unendlich vermisst.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten