Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 31, 2014 12:28 pm

Rin

Ich war dabei, den Entchen ihr Fressen zu geben, was sie ja möglichst oft im Wasser schwimmend vorfinden sollten und bei Salat ging das ja doch relativ einfach im Gegensatz zu Körnern die nach gefühlten 5 Minuten bereits aufgeqollen und ekelig waren. So saß ich auch noch in der Küche, als dann Mallorie kam und bei meinem Schatten dafür sorgte, dass ich mir kurzzetig Sorgen um seine Gesundheit machte, besser wurde es dann allerdings zum Glück, was echt schön war, denn Aleksey und Mallorie waren wirklich ein absolut niedliches Paar und ich freute mich unendlich für sie. Mein Schatten und seine Frau verschwanden dann auch und ich stimmte Mallorie zu, denn Empir war mittlerweile echt friedlich und er schien absolut nichts mehr gegen Aleksey zu haben, auch wenn er noch immer ein bisschen grummelig war, aber so war er eben nun mal und das würde sich mi Sicherheit auch noch legen, wenn sie erstmal lang genug zusammen waren. Aleksey schien noch nicht so überzeugt, aber Mallorie sprach ihm sofort zu, dass Empir für seine Familie der mit Abstand fürsorglichste Kerl weit und breit war und dass er echt absolut nichts von dem Wolf zu befürchten hatte. Auch das fand ich ziemlich einleuchtend, Empir brauchte halt nur ein bisschen um sich an das alles zu gewöhnrn und dann würde das auch noch alles wieder gut werden. "Nein, Abends kommen sie in ihre Kiste mit einer Wärmelampe und bleiben dann da, auch später brauchen sie nicht unbedingt immer so dicht bei mir sein, das war nur jetzt sehr wichtig für die Angewöhnung das ist ihre Mutter nun bin", antwortete ich Aleksey dann, denn Tiere wollte ich definitiv noch immer nicht im Bett haben.

Sirius meckert rum, dass er gefälligst den Brief zu lesen hat und sich nicht verhalten soll wie ein Baby.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 31, 2014 1:02 pm

Koiko

Mies fühlte ich mich und zwar so richtig. Wieso war Rin denn immer so zu mir? Ok, immer war übertrieben, aber warum redete sie nicht richtig mit mir und wollte eigentlich nichts als anfassen und alles? Unglücklich hatte ich mich unter meine Decke verkrochen und da wollte ich auch bleiben, ganz egal was kam. Von Sirius wollte ich auch nichts hören, sollte er doch Ayaka zu sich holen und mir der Glücklich sein, immerhin war die ja auch echt eine tolle Freundin. So eine, wie ich sie schon auch gerne hätte. Eine Rin die auch mal mit mir spielte und da war um mich aufzumuntern und mit mir zu reden, nur stattdessen war sie immer nur da um sich an mich zu klammern, mir meine Freiheit zu nehmen und damit sie sich selbst besser fühlte! Heute hatte sie wohl einen Brief geschickt, den Sirius mir auch geben wollte, aber ich wollte den nicht haben und lesen wollte ich ihn gleich noch weniger! "Was willst du eigentlich von mir?! Du kannst mir einen Scheiß befehlen! Wenn sie mir was sagen will, dann soll sie das halt tun, aber jetzt schreibst sie schon Briefe, weil sie mit mir gar nicht wirklich was zu tun haben will", giftete ich doch ziemlich gereizt und wandte mich von meinem eigentlich besten Kumpel ab. Er konnte meinen Schmerz halt doch nicht verstehen, immerhin hatte er das ja auch noch nie erlebt in der Art in der ich das erlebt hatte. Ganz im Gegenteil, er hatte seine Ayaka, eines der niedlichsten und nettesten Mädchen die ich kannte... zumindest manchmal. Gut, auch sie konnte hin und wieder mal ein wenig seltsam sein, aber überwiegend war sie nett.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 31, 2014 10:35 pm

Sirius

Koiko war manchmal echt mehr als nur anstrengend, wirklich, furchtbar. Er konnte so kindlich stur und ätzend sein, wirklich, ich hatte ihn lieb, aber trotzdem war er einfach nur schrecklich nervig. Heute bekam wir einen Brief von Rin, die wohl echt noch viel Interesse an Koiko hatte, den der Brief war echt dick und schien wohl aus mehreren Seiten zu bestehen. Aber naja, Koiko hörte mir ja wie immer nicht zu, was unglaublich nervig war, denn er nervte mich mit diesem Verhalten echt mehr als nur ein bisschen. "Koiko sag mal hackt es bei dir? Wenn du meinst auf deinem edlen Ross dich so zu verhalten wie du es grad tust, dann verkriech dich nicht wie ein Kleinkind! Du hörst ihr doch einen Scheißdreck zu! Genauso wie du mir einen Scheiß zuhören würdest. Wenn du ihr nämlich mal zugehört hättest, dann wüsstest du alles, wirklich alles, aber du tust es nicht! Kein Wunder warum sie dir nur schreibt, du hörst doch keinem zu sondern verschwindest in deinem kleinkindlichen Selbstmitleid und wenn du dieses Verhalten nicht mal änderst, dann wirst Rin grandios verlieren", meckerte ich dann rum, denn ich war echt angepisst davon, dass Koiko so da herumdümpelte und sich so selten bescheuert verhielt, das war echt nicht mehr auszuhalten! Rin war ja nun kein schlechtes Ding, echt nicht und dass sie sich solche Mühe gab, das sagte doch alles! Daher zog ich nun auch vehement an seiner Bettdecke, um ihn mal zu zwingen mir zuzuhören.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 31, 2014 10:48 pm

Koiko

Sirius war einfach zu lieb für mich... manchmal wünschte ich mir doch, er wäre einfach nur einer dieser Freunde die einen zwar irgendwie mochten, oder zumindest mochten was man für sie tat, aber sonst eher keine Meinung hatten und einen schon gar nicht versuchten zu belehren. Aber nein, so ein Kerl war er ja nicht, ganz und gar nicht! Er war mehr der, der sich in alles einmischte und mich damit gerade echt nervte. "Natürlich höre ich ihr zu, aber sie erzählt mir ja nichts und dir höre ich schon auch zu, außer du meinst, dass du gerade wieder irgendwelche Liebestiraden von dir geben musst! Und ich habe kein kleinkindliches Selbstmitleid!", zickte ich zurück und weigerte mich von meiner Decke abzulassen, sondern klammerte mich nur so fest es ging daran. Wieso lies er mich nicht einfach schlafen? Rin wollte doch eh nichts von mir und außerdem hatte er sich da nicht einzumischen und ich war angepisst. Sollte er den blöden Brief doch selbst lesen, wenn er es so unbedingt wollte! Ich wollte damit im Moment jedenfalls echt nichts zu tun haben und so schnell würde sich das auch nicht ändern! Außer es geschah doch noch ein Wunder, was ich aber zu bezweifeln wagte. Wieso meinte Rin auch immer, dass ein Brief schon wieder alles richten würde? Wenn ich was angestellt hatte, dann sollte ich ihr gefälligst hinterherrobben und sie ausführen und sie auf Händen tragen und was sonst noch alles und sie? Sie schrieb einen... Brief. Als ob damit geklärt wäre, dass sie zum einen nur auf eine körperliche Beziehung und zum anderen drauf aus war, dass ich einen Bastard groß zog. Wie sie das doch mal vergessen konnte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 01, 2015 2:04 pm

Sirius

Manchmal war Koiko echt nur zum kotzen und ich wollte ihn gerade am liebsten Erwürgen. Das war echt nicht mehr auszuhalten! Furchtbar. "Tust du nicht! Vielleicht die ersten zwei Wörter, aber sobald dir irgendetwas nicht mehr passt oder sonst irgendetwas, hörst du nen Dreck nicht mehr zu, zumal du nur hörst, was du hören willst! Und ich habe ihr zugehört und sie hat es mir erklärt und ich kann sie verstehen. Und zum Thema zuhören, dann sag mir doch, ob sie schwanger ist und wenn ja, von wem ist das Kind und wenn nicht, warum sie deshalb so ausgesehen hat", forderte ich ihn dann auf und dachte gar nicht erst daran, ihn loszulassen oder aufzuhören damit, die Bettdecke loszulassen. "Und der einzige Grund wieso Rin dir nur einen BRief schreibt ist eben genau das Problem, dass du ihr einen Scheißdreck zuhörst", knurrte ich ihn dann noch wütend an, während ich auch innerlich Unterstüzung von Grasida kam und es mir somit leichter fiel, die Bettdecke in meine Richtung zu ziehen und sie Koiko wegzunehmen. Er sollte mir gefälligst zuhören und sich nicht so selten bescheuert anstellen wie jetzt momentan. Er musste ja nur soweit zuhören, dass er sich mal beruhigte und dann gefälligst den Brief von Rin las und ihr signalisierte, dass sie kommen und sich erklären konnte, denn anders ging das echt gar nicht mehr klar. Und Rin würde mit Sicherheit noch angekommen und ihm alles erklären, sofern er mal zuhören würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 01, 2015 3:12 pm

Koiko

Er redete natürlich weiter und hörte nicht auf damit mich zu nerven. Aber wie hatte ich das auch nur eine einzige Sekunde lang glauben können? Sirius war eben wie er war und er würde sich wahrscheinlich auch nie ändern. Dazu war das ja auch eine der Sachen für die ich ihn eigentlich liebte, nur jetzt eben gerade echt nicht. "Sie wollte mir nicht sagen von wem es ist, nein, sie hat mich ja nur angekeift, dass ich ja wohl spinnen würde und das ich ein Vollidiot wäre und dann hat sie sich verpisst, wie eben sonst auch immer und was weiß ich warum sie so ausgesehen hat. Bin ich Gynäkologe? Nein!", knurrte ich gereizt und zerrte weiter an meiner Decke, auch wenn das Bett doch schon gefährlich wackelte und wahrscheinlich sich schon längst an Sirius seines herangezogen hätte, wenn die Rollen nicht festgestellt wären. Im ersten Moment freute ich mich darüber doch noch, nur dann zog er plötzlich noch stärker und da ich weiter dagegen hielt stürzte das Bett schließlich um. Glücklicherweise verletzte ich mich nicht wirklich und nur der Schlauch meines Infusionsbeutels wurde aus der Nadel gerissen und dennoch war ich absolut unerfreut. Vor allem, da ich beim fallen nun auch meine Decke reflexartig losgelassen hatte und ich nicht nur am Boden saß, sondern das auch noch absolut unnötiger Weise. Genervt verschränkte ich die Arme vor der Brust und durchbohrte Sirius mit meinem Blick. "Und jetzt? Bist du jetzt endlich glücklich? Kannst du mich dann jetzt wieder in Ruhe lassen?", fragte ich nach und machte nicht die geringsten Anstalten wieder aufzustehen, denn in meinem Trotz würde ich jetzt eher hier sitzen bleiben und frieren, nur damit er sah, was er schon wieder angestellt hatte - auch wenn ihn das wahrscheinlich gar nicht wirklich störte - als das ich aufstand, mein Bett wieder richtete und auch nur ansatzweise mich auf sein Gelaber einließ.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 02, 2015 12:26 pm

Sirius

Ich wollte Koiko gerade echt erschlagen oder an den Haaren zu Rin ziehen und ihn tingen, dass er ihr zuhörte, aber irgendwie wurde das echt nichts. Und wenn ich so weitermachte, würde es auch nichts werden, aber naja. "Siehst du, du hast mir kein Stück zugehört und ich meine, ich bin mit dran Schuld, aber du hast Rin eben damit getroffen, dass sie dich betrogen haben soll, aber dass du nicht mal mir zugehört hast ist schon echt krank und da du mir wahrscheinlich jetzt auch nicht zuhören willst, brauch ich dir das ja alles nicht nochmal erzählen, nicht wahr?", knurrte ich zurück und musterte ihn trübselig, als auf ein mal das Bett umkippte und ich mich doch leicht erschrak. Immerhin schien Koiko sich nicht wehgetan zu haben, was doch echt voll cool und gut war, denn ich wollte nicht, dass er sich noch mehr wehtat. So da du mir echt nicht zuhören willst oder sonst irgendwas, seh doch selbst zu wie du mit deinem Liebeskummer zurecht kommst, der vollkommen überflüssig ist", knurrte ich dann und drehte mich um, um mich auf mein eigenes BEtt zu setzen. Derweil erschien Grasida, welche sofort nach unten zu Koiko ging, sich sofort an ihn schmiegte und ihn dann küsste. Dabei erzählte sie, dass sie ihren Sczc einfach so unendlich lieb hatte und ihn so vermisst hatte und sie ihn endlich wiedersehen wollte. Was zur Hölle war denn nun bei ihr los? Ich wusste es echt nicht und war ein bisschen erschrocken, als sie es tat, denn was würde Sczc jetzt machen?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 02, 2015 1:50 pm

Koiko

Es tat doch irgendwie weh, dass Sirius nun so sauer auf mich war und so enttäuscht, nur was sollte ich denn auch machen? Ich liebte Rin, aber diese Angst, dass sie mich nicht liebte, oder eben zumindest nicht so wie ich sie liebte steckte so tief in mir drin, dass ich sie da gerade auch nicht einfach ignorieren konnte. Vor allem ja jetzt nach dem Vorfall mit Ryuji wieder! Gut, es hatte sich ja doch herausgestellt, dass es falsch gewesen war, was mein Bruder da erzählt hatte und dennoch hatte es mich tief verletzt und erschüttert, das konnte ich nicht einfach so ausblenden! Missmutig starrte ich Sirius Rücken an, als plötzlich Grasida auftauchte, sich an mich schmiegte und mich einfach so küsste und das wo sie genau wusste, dass ich gerade absolut ich war! Blöde Kuh! Wirklich angepisst erwiderte ich den Kuss erst nur leidenschaftlich, ehe ich ihr dann ziemlich scharf auf die Lippe biss. Das ich Sirius damit auch verletzte war mir zwar nicht unbedingt egal, doch dass musste ich wohl in Kauf nehmen, während ich Blut schmeckte und sie dann leicht gereizt anfunkelte. "Niemand hat das Recht mich ohne mein Einverständnis zu küssen, du auch nicht, egal ob ich der Träger deines Freundes bin oder nicht", stellte ich fest, während mein Schatten auch nicht nur erfreut schien, immerhin fand er es wohl auch nicht so sonderlich prickelnd, dass seine Freundin einfach so durch die Gegend knutschte und das dann auch noch mit dem Kerl in dem er steckte, sodass sie sich ja auch sicher sein konnte, dass er es mitbekam. Ob sie sauer auf Sczcerbiec war und deswegen sowas machte? Wobei, nein, das glaubte ich nicht unbedingt, nach dem was sie da gesagt hatte, aber komisch war es dennoch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 02, 2015 3:35 pm

Grasida

Koiko war ja mal wierder mega super drauf und ich wollte ihn am liebsten Erschlagen und das richtig schön und mit allem möglichen drum und dran, denn ich verstand Rin voll gut und wenn er sich so selten bescheuert verhielt, dass war einfach nur krank. So kam mir eine Idee, als Koiko da auf dem Boden saß und sich aufregte und mein Träger sich umgedreht hatte. Ich küsste Koiko, wenn auch mit mäßig gutem Ergebniss. Hoffentlich verzieh mein Sczc mir, aber ich Empfand für Koiko ja nichts und das hier war alles mehr Plan als sonst was. Nur das er mich biss war nun echt nicht so geil, weil ich damit meinen Träger verletzte und das wollteich eigentlich eher nicht. "So.. tut es das? Und wer hat dann die Erlaubnis? Und wie kann ich sie mir verdienen", fragte ich gespielt unwissend und unschuldig nach, während ich vorsichtig seinen Gesichtszügen nachfuhr und ihn anlächelte. "immerhin.. So wie ich mitbekommen hab, hast du keine Freudin mehr und so", fügte ich dann noch erklärend hinzu und usterte ihn länger und ausführlicher, während mein Träger ein paar Probleme mit seinen Lippen hatte, aber gut, dsas musste er jetzt mal eben aushalten und nicht rummeckern, dazu hatte ich absolut keine Lust und vielleicht konnte ich Koiko so dazu bewegen, mal ein bisschen über sein verhalten naczudenken und Rin doch nochmal zu akzeptieren. Sirius verzog sich in der Zwischenzeit ins Bad, so dass ich alleine mit Koiko war. Vielleicht konnte ich so ein bisschen mit weiblichen Einfluss auf ihn einreden?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 02, 2015 3:45 pm

Koiko

Wie war die denn drauf? Wirklich verstehen konnte ich nicht wieso Grasida sich so cerhielt und warum sie so offensichtlich gerade Sczcerbiec betrog. Und er verstand es genauso wenig, denn aus seiner angepisstheit wurde sehr schnell Verwirrung, dann Wut und schließlich merkte ich wie er sich verletzt verschloss und sich dann auch erst mal aus meinen Gedanken und allem zurück zog. Na klasse... jetzt hatte sie ihm also auch noch das Herz gebrochen... toll, reichte ihr wohl nicht, dass einer vor Liebeskummer einging oder wie sollte man das verstehen? Vor allem da Sczc doch gar nichts mit dem ganzen zu tun hatte... und angestellt hatte er auch nichts! "Du? Gar nicht", zischte ich und schlug ihre Hand weg, da ich ganz sicher nicht wollte, dass sie das jetzt mit mir machte. Allein schon, weil es meinem Schatten gegenüber nicht fair wäre und ich seinen Schmerz doch auch spüren konnte und vor allem weil ich ihn auch nur zu gut nachempfinden konnte, immerhin brachte sie den armen Kerl gerade in eine sehr ähnliche Situation in der auch ich war. "Und so wie ich mitbekommen habe hast du bereits einen Freund und ich werd dir ganz sicher nicht dabei helfen den zu betrügen, also lass mich doch einfach in Ruhe, sonst bist du die Nächste die ohne Freund darsteht", stellte ich fest und musterte sie desinteressiert. Sie war ohnehin nicht mein Typ, einmal davon abgesehen, dass ich Rin liebte und Sczcerbiecs Kummer und Wut nicht auf mich laden wollte. Sie war einfach zu groß und zu kräftig und dazu nicht menschlich genug.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 02, 2015 10:56 pm

Grasida

Oh hoffentich mein Sczc, hoffentlich konnte ich mich bei ihm für das alles entschuldigen, denn ich wollte nicht wissen, wie es für ihn scheinen musste un wie ich ihn verletzen musste, doch ich wollte an Koiko ran und ihn dazu bringen, Rins Brief zu lesen, nur momentan ging das leider auf Kosten von Sczcerbiec. Aber ich wollte doch nr helfen und ich liebte ihn immernoch genauso wie am ersten Tag unserer Liebe und ich wollte ihn auch gewiss nicht betrügen! "Was bist du denn so gemein zu mir? Das ist ja gemein von dir", meinte ich nur dann und musterte meine Hand ein wenig verletzt. "Ja den habe ich, da hast du recht... Aber wo du doch nun frei bist, nicht das du mir gleich mit meinem Freund abspänstig wirst und dich sonstwo zu ner Trulla hinbewegst und ich meine, wo Rin mit Empir und den Enten jetzt bestimmt auch wegzieht und dann wenn Lamarr und so nachher noch mitkommen, ich will dann nicht noch, das mein Freund auch verschwindet zu irgendner neuen Tussi", meinte ich dann und musterte KOiko nachdenklich, denn vielleicht hörte er mir ja zu oder aber er verschloss sich ganz vor mir, wenn ich jetzt mit Rin anfing, aber Hoffnung hatte ich ja schon noch und daher hoffte ich, dass er mir zuhörte und er so endlich begriff, dass sie nicht schwanger war. Und wenn ich dann mit Koiko fertig war, wollte ich mit Sczc sprechen, das mal klären, immerhin wollte ich ihn als Freund behalten, ich liebte ihn ja.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 02, 2015 11:55 pm

Koiko

"Du bist zum einen nicht mein Typ und zum anderen bin ich eben nicht so notgeil, dass ich gleich jede ranlass", knurrte ich angefressen und musterte Grasida unzufrieden. Vor allem, da ich hier auch nicht wirklich weg kam und ehrlich gesagt doch auch ein wenig Angst hatte, dass ich zu weit ging, sie wütend wurde und sie mich in einen Eisblock verwandelte. Immerhin war ich gegen sie doch ziemlich wehrlos, wenn ich mal ehrlich war. "Den 'Enten'? Ich glaube Tanathan und die anderen wären nicht so erfreut zu hören wie du sie nennst und wenn Rin wegziehen will, dann soll sie das eben machen, ich geh da nicht weg, was du auch weißt, also lass mich einfach in Ruhe und such dir wen anders mit dem du rummachen kannst", stellte ich dann noch fest und war doch verwirrt, dass sie die Kleinen als Enten bezeichnete. Zumindest ging ich davon aus, dass sie die meinte, oder sie meinte die Hunde, wobei da aber nur Veronice wirklich wie so eine kleine Ente war mit ihrem Quakenden Bellen. Ob Rin wegzog oder nicht... es war mir nicht wirklich egal, aber aufhalten könnte ich sie nicht und wenn sie die anderen dann mitnahm... nunja, verhungern hatte ich schon immer als eine recht annehmbare Todesart angesehen, wenn man Selbstmord begehen wollte, immerhin könnte ich dann Emil gegnüber behaupten, dass ich es ja gar nicht beabsichtigt hätte oder so einen Schwachsinn. Alleine wollte ich jedenfalls eigentlich nicht sein. Nie wieder! Schon gar nicht in dem riesigen Schulgebäude! Es wäre so leer ohne sie alle, viel zu groß für einen allein und mir war klar, dass es mir das Herz brechen würde, doch hindern konnte ich auch keinen und verstehen könnte ich es auch irgendwo, wenn sie lieber bei Rin bleiben würden, auch wenn die eine miese Kuh war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 03, 2015 1:44 pm

Grasida

Jajajaja! Es funktioniert! Es funktionierte genauso wie ich es mir vorstellte! Oh mein Gott, ich war gerade echt stolz auf mich, denn bislang war ich eigentlich war ich voll raus gewesen was so Heitückisch Ausfragen anging. Jedenfalls kam ich meinem Ziel wirklich näher und jetzt formte sich meine Gedanke zu einem echt guten Plan. Ziemlich erstaunt musterte ich ihn. "Wie die Kleinen? Die doch nicht! Ich meine Rins kleine Enten-Babys, ihre Mutter wurde überfahren und Rin hat die Entchen bei der toten Mutter zusammen mit ein paar toter Geschwister gefunden und restlichen lebenden mitgenommen und zieht sie nun auf. Wirklich süße Dinger!", lächelte ich ihn dann an und zog schnell die Bilder, die ich vorher vorsichtig aus Rins Brief entwendet hatte, ohne dabei den Brief an sich zu lesen, denn das gehörte zu Koiko und nicht mir. "Da guck mal, sind die nicht süß? Komm schon, niedlich sind sie schön, dass musst auch du sagen!", grinste ich dann, in der Hlffnung, dass er den Wink mit den Babys verstand, aber zum Glück war Rin ja auch halb auf den Bilder mit drauf, zumindest auf dem Einen, sodass er ja wohl hoffentlich sah, dass sie schön Rank und Schlang war wie sonst auch immer und da keine Babys waren! Hoffentlich würde das auch wirklich etwas werden, ich wollte ihn nur dazu bringen, die Entchen zumindest zu erkennen und dann Rin aufzufordern, wieder aufzutauchen! Solange er das nur jetzt endlich erkannte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 03, 2015 4:04 pm

Koiko

Die Enten... Babys... Rins Entenbabys... Wollte Grasida mich eigentlich verarschen? Rin hatte keine Enten! Misstrauisch und alles andere als erfreut musterte ich die Bilder die der Schatten mir da unter die Nase hielt und die ich bisher noch nie gesehen hatte. Süß fand ich das da drauf jedenfalls absolut gar nicht! Immerhin wirkte rin doch irgendwie sehr schlank auf den Photos, was ich mir nicht wirklich erklären konnte, außer aber ich hatte einen Fehler genacht, als ich einfach davon ausgegangen war sie wäre schwanger. Wobei, nein, da hatte ich sicher keinen Fehler gemacht, denn sie war doch beim Arzt gewesen deswegen und sie hatte sich ja auch die hochzeitskleider angesehen und das war doch ein eindeutiges Zeichen! Da konnte ich mich einfach nicht täuschen. "Sie sind absolut nicht niedlich", grummelte ich sehr unzufrieden und gereizt, vor allem auch, da ich echt Angst hatte, dass ein nun vielleicht doch nicht schwanger war und ich ihr wirklich Unrecht getan hatte! Ob ich den Brief einfach lesen sollte? Aber ich wollte den nich lesen und wieso war Rin denn auch so blöd und nahm diese Viecher mit hierher? Und was dachte sie nun? Dass sie bei ihr leben könnten, für immer? Sicher nicht! Meinetwegen könnten Sie unser Weihnachtsessen werden, aber mehr auch sicher nicht! Sie hatte schon die Hunde und die Alpakas die sie behalten hatte dürfen, da brauchte ich nicht noch mehr! Nicht auf meinem Land. Grimmig verschränkte ich die Arme und starrte vo mich her, während ich noch immer am Boden saß.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 03, 2015 5:47 pm

Grasida

Koiko schien absolut nicht erfreut und man bekam doch mit, wie er langsam so begreifen schien, dass Rin absolut nicht schwanger oder ähnliches war, sondern Entenbabys hatte und mit diesen herumlief. Während ich also langsam aufstand, sprach ich weiter:" Nun komm, sie sind echt süß! Rin hat erzählt, dass sie wohl schon echt ziemlich am Boden gewesen waren und einen Tag später hätten sie es nicht mehr überlebt, hat der Tierarzt ihr erzählt, die Kleinen hatten echt Glück gehabt." Gut, also ich hatte ihn nun echt soweit, dass ich ihm gerade erklärt hatte, dass Rin nicht schwanger war, nun kam Teil 2 meines furiosen Planes, der tatsächlich funktionierte. Ich entschied mich nämlich, aufzuräumen und dabei rutschte ganz zufällig und unauffällig Rins Brief auf den Boden in Koikos Nähe, denn so weit saß der BLonde nicht von dem Bett meines Trägers entfernt und damit war es mir auch nicht so sonderlich schwer gefallen, den Brief strategisch gut zu platzieren. Vor mich hin summend machte ich mich also nun daran, Koikos Bett wieder hinzustellen und einzuräumen, dabei schüttelte ich es auch gleich auf und alles und tat so, als wenn ich nicht weiter auf Koiko achtete, in der Hoffnung, dass er gleich den Brief nehmen und doch noch lesen würde, denn ansonsten war meine Mission gescheitert und sobald er das getan hatte, wollte ich nach meinem Freund fragen und ihm erklären, dass ich nur hatte Koiko alles erklären wollen und ich ihm ja schlecht von meinem Plan vorher hatte erzählen können.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 03, 2015 6:00 pm

Koiko

Was für ein Tierarzt denn jetzt schon wieder? Grasida verwirrte mich und das nervte mich wirklich extrem und dann meinte sie auch noch, dass sie nun anfangen musste das Zimmer aufzuräumen was auch echt nicht so toll war. "Na ein ganz großes Glück haben sie gehabt, ganz riesig", meinte ich nur schlecht gelaunt und starrte dann zu dem Brief, den sie eben auf den Boden geschmissen hatte. Ob ich ihn nicht doch einfach lesen sollte? Erst zögerte ich, nahm ihn mir aber doch, während ich merkte, dass Sczcerbiec langsam wieder auftauchte, nur leider schien er echt nicht glücklich zu sein, eher ganz im Gegenteil. Er litt... und wie er litt... ich mochte das gar nicht so recht fühlen wie er gerade drauf war, nur er konnte ja auch nichts dafür und er wollte ich jetzt eben bei mir ein wenig ausheulen und suchte Zuspruch. Der Brief war derweil... langweilig. Er interessierte mich nicht wirklich und auch wenn Rin da doch einiges geschrieben hatte, so war ich dennoch echt sauer und enttäuscht wegen ihr, einfach weil sie mich eben echt verletzt hatte, als sie so geschockt gewesen war, nur weil ich nicht kuscheln wollte und das trug ich ihr auch nach! Lange würde ich ihr das noch nachtragen und außerdem musste ich ja aber auch sagen, dass sie mich nicht kuscheln wollen konnte, solange wir im Streit waren und somit hatte ich auch nicht wirklich im Sinn mich sooo schnell jetzt wieder bei ihr zu melden. Sollte sie doch kommen und sich nochmal entschuldigen, oder was auch immer, aber jetzt im Moment wollte ich von ihr nichts hören und ich würde sie auch noch mindestens zwei Tage sitzen lassen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 03, 2015 6:31 pm

Grasida

Ich hörte doch wie Koiko an dem Brief herumzuppelte und damit also klar war, dass er ihn endlich las, nur leider ohne den erhofften Erfolg, den ich mir verpsorchen hatte, denn er sah nicht wirklich so aus, als wolle er sich bei Rin entschuldigen oder sowas in die Richtung, sondern immernoch ziemlich angepisst und eher gesagt wieder noch angepisster als vorher. Nachdem ich Koikos Bett wieder hingestellt hatte, sah ich zu Koiko. "Denkst du, ich kann mal eben mit Sczc reden? Immerhin hab ich ihn wohl ziemlich verletzt, dass wollte ich echt nicht, nur mir fiel echt nichts besseres ein, dich dazu zu bringen, mir zuzuhören und den Brief von Rin zu lesen und naja... Tut mir leid, ich bin echt noch nicht wieder so dadrin, jemand zu manipulieren und das tut mir leid, ich liebe ihn und ich würde ihn nicht betrügen, dafür steh ich viel zu sehr auf meinen Sczc", meinte ich dann leicht betrübt, als ich mich wieder auf Sirius Bett setzte und zu Koiko sah. Ich wollte meinen Sczc haben und mich bei ihm entschuldigen und ihn verwöhnen und das möglichst sofort, denn es ging absolut nicht klar, dass ich sowas abgezogen hatte und ich schämte mich auch dafür, nur ich hatte echt keine andere oder bessere Idee eingefallen und ich wollte Koiko und Rin doch helfen! Und jetzt hatte ich echt den Salat! "Er ist bestimmt sehr böse auf mich oder?", fügte ich dann noch betrübt hinzu und wollte czc sagen, dass ich ihn liebte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 03, 2015 9:12 pm

Koiko

Was wollte sie jetzt? Mit meinem Schatten reden? Gleich nachdem sie ihn betrogen und ihm das Herz gebrochen hatte? Sonst ging es ihr aber sicherlich auch noch gut, oder? Doch irgendwie ein wenig verwundert, verwirrt und auch giftig musterte ich Grasida, während ich Sczcerbiec gleichzeitig grummeln und wimmern hörte, weil er scheinbar so gar nicht wusste was er eigentlich tun sollte. Eigentlich liebte er sie immerhin von ganzem Herzen doch andererseits wusste er nun gar nicht mehr was er eigentlich von ihr halten sollte. "Und wie böse er ist, böse und verdammt verletzt, er scheint auch nicht mit dir reden zu wollen und wenn du jetzt meinst, dass ich ihn zwingen werde, dann hast du dich geschnitten!", antwortete ich ihr und tastete innerlich nach meinem armen Schatten, der gerade wirklich ziemlich litt und auch nicht in der Lage schien jetzt mit Grasida zu sprechen. Lieber verzog er sich in sich selbst und versuchte einfach nur sich zu beruhigen, was aber scheinbar nicht wirklich klappte. Ganz im Gegenteil, er schien nur noch aufgewühlter und trauriger zu werden mit jeder Minute in der er Grasida so vor sich sah und sich in Erinnerung rief wie sie mich geküsst hatte. Für ihn hatte es eben, genauso wie für mich einfach nur real und beabsichtigt gewirkt, so als hätte sie nie etwas anderes tun wollen als mich zu küssen. Wobei das aber schon seltsam wäre, vor allem, da Sirius doch dann irgendwie auch komisch wäre, wenn Grasida so wäre und so auf mich stehen würde... aber unmöglich wäre es auch nicht, immerhin... was wenn sie Sczc alles nur vorgespielt hatte und eigentlich auf mich stand nicht auf ihn? Ein Gedanke den auch Sczcerbiec gerade zu haben schien.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 04, 2015 8:56 pm

Ryuji

Es war schon wieder 20 Uhr, als ich endlich nach Hause kam und mich erstmal völlig geschafft unter die Dusche stellte. Gerade machte ich mir eine aufwärmpizza, als ich endlich mein Handy nahm und Jonathan wieder schrieb. Heute hatten wir viel zu tun gehabt, deshalb hatte ich Jonathan auch noch nicht vorher schreiben können. Hoffentlich hatte er endlich mit chris gesprochen, denn ich wollte nicht, dass er noch viel länger dachte, er wäre mit Jonathan zusammen wäre. Wirklich viel sehen würde ich ihn wahrscheinlich trotzdem erst am Wochenende sehen, denn so langsam ging es los mit den Reifenwechsel und daher hatte wir wirklich viel zu tun und ich machte auch wieder einige Überstunden machte, doch das war echt mehr als nur ok, denn ich liebte meinen Job ja und mein Chef war auch gar nicht mehr so sauer auf mich, wie vor ein paar Tagen noch. Aber ich wollte unbedingt ihn dann Samstag besuchen, ich vermisste ihn und endlich ihn kuscheln zu können und küssen zu können und sowas alles, viel zu lange war es schon her, dass ich ihn so nah gewesen war und sowieso hatten wir ja relativ wenig Zeit miteinander verbracht, nachdem ich so durch gewesen war. Wie es Rin wohl ging? Ich hatte ihr auch geschrieben und bislang noch keine Rückmeldung bekommen, hoffentlich war alles bei ihr in Ordnung. Ach ich musste einfach auch nochmal bei der Schule vorbeischauen, immerhin bauten sie dort ein neues Gebäude und ich wollte es auch mal angucken! Ach egal, jetzt erstmal aß ich meine Pizza und wartete auf Jonathans Antwort.

Grasida ist traurig, weil sie Sczc nicht so verletzen wollte und verschwindet dann wieder zu Sirius, der jetzt wieder voll traurig ist, sich in sein Bett zurückzieht und sich mit dem Rücken zu Koiko einkullert und nicht essen und überhaupt nichts will.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 04, 2015 9:09 pm

Jonathan

Es war wirklich kein leichtes Leben das ich da im Moment führte, auch wenn ich da komplett selbst dran schuld war. Immerhin hatte ich doch selbst gemeint, dass ich mich dem armen Chris zuwenden musste! Wäre ich nicht auf diese extrem dumme Idee gekommen, dann wäre ich nicht in dieser Situation und mein Freund und Chris hätten es dann auch viel leichter... aber nein, ich war eben ein Volltrottel. Immerhin war Chris heute wieder in der Schule, was mich einerseits freute, andererseits nicht. Nelly war auch da, doch sie hatte schon gesagt, dass ich das alleine regeln musste und wenn sie das einmal gesagt hatte, dann lies sie sich nicht mehr umstimmen. Das war eben leider so und dafür mochte ich sie ja auch. Gleich noch vor dem Unterricht maschierte ich zu meinem Ex, auch wenn er das noch nicht wusste, und bat ihn schweren Herzens zur Seite, ehe ich ihm so sanft wie ich nur konnte erklärte was Sache war und das er nichts dafür konnte. Tja, die Sanftheit und alles... er schien es nicht wahr zu nehmen. Stattdessen verletzte ich ihn doch nur zu tiefst, ehe er dann mit Tränen in den Augen flüchtete und sich wohl auch krank meldete, was ich ihm nur zu gern gleich getan hätte, so übel wie mir nun war. Er hatte das nicht verdient! Verdammt nochmal, er hatte das absolut nicht verdient und das er mich nie wieder sehen wollte, dass war einfach nur sowas von zurecht und ich konnte es verstehen. Mir fiel es den Rest des Tages alles andere als leicht mich zu irgendwas aufzuraffen und im Unterricht zuzuhören, so mies ging es mir und einer der Lehrer wollte mich sogar nach Hause schicken, lies mich nur bleiben, weil ich so darauf bestand. Daheim schrieb ich dann auch sofort meinem liebsten wie es gelaufen war und das ich mich schlecht fühlte und all das eben, während ich mich in meinem Bett niederlies.

Koiko hat schlechtes Gewissen und is unglücklich, weil er Sirius nicht verletzen wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 04, 2015 9:31 pm

Ryuji

So lange dauerte es auch gar nicht, bis ich eine Antwort von meinem Schatz bekam und es erleichterte mich doch sehr, dass er Chris endlich gesagt hatte, wie es nun um ihn stand. Daher war ich im ersten Moment echt ziemlich glücklich und verspeißte noch meine restliche Pizza, ehe ich mich auf mein Sofa pflanzte und mir irgendeine Sendung reinzog, nun meinem Freund auch antwortend. Ich schrieb ihm erstmal, dass ich mich echt freute, dass er es Chris gesagt hatte und froh war, dass ich ihn endlich wieder als meinen Freund bezeichnen konnte. Dann fügte ich aber hinzu, dass es gut war, dass er ihm nun alles erzählt hatte und es für Chris auch deutlich besser war so, als wenn er ihn weiter angelogen hätte oder sowas in der Art. Dann schrieb ich noch, dass es klar war, dass Chris so verletzt war, das er es aber nun aushalten musste und es hoffentlich besser werden würde mit der Zeit. Außerdem kündigte ich bereits an, dass ich ihn spätestens Samstag besuchen wollte, denn von meinen Arbeitszeiten schaffte ich es momentan kaum schaffte, überhaupt vor Abends bei mir zu Hause zu sein, sodass ich es auch kaum schaffen würde, irgendwie einigermaßen zeitgemäß bei ihm zu sein. Zufrieden schickte ich die Nachricht ab und folgte dann dem komischen Film, denn wenn ich schon Gebühren zahlen musste, konnte ich mir zudem den Käse auch angucken, der da so lief. Mittlerweile hatte mir auch Rin geantwortet undwas sie so erzählte, war echt nicht so schön, aber vielleicht konnte ich sie auch nochmal besuchen?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 04, 2015 9:45 pm

Jonathan

Wahrscheinlich hatte mein liebster recht damit, als er meinte, dass es besser so war, immerhin war Chris einfach ein Goldengelchen und niemand sollte so behandelt werden wie ich ihn behandelt hatte. Dafür würde ich ab jetzt aber auch sorgen, dass er niemals wieder so behandelt wurde, zumindest so lange wie ich das noch einfach so beobachten konnte, ohne das ich mir wie ein Stalker vorkommen musste, also so lange wie ich noch zur Schule ging. Aber so lange würde ich auf ihn aufpassen und darauf achten, dass er nicht wegen meiner Aktion abdriftete oder nochmal an den falschen geriet! Schade das mein Schatz erst am Samstag kommen würde, immerhin musste ich dann wohl noch bis dahin aushalten und das wo ich lieber jetzt sofort bei ihm wäre um mich auszuweinen und zu beruhigen. Und das wo es wirklich das einzig richtige gewesen war! Immerhin liebte ich Ryuji, ich liebte ihn mehr als alles andere und nicht Chris! Ich wäre also unglücklich gewesen und wenn ich nicht glücklich gewesen wäre, dann mein Freund doch sicher auch nicht und damit war doch klar, dass es nicht gut gewesen wäre. "Oh man... ich will dich sehen... jetzt!", maulte ich schließlich mein Smartphone an, schmiss es auf meinen Schreibtisch und zog mir das Kissen über die Ohren aus Frust und Unglück im Augenblick. Naja, bald würde ich meinen Schatz ja sehen, dann würden wir reden, er wäre wieder mein fester Freund und das mit Chris würde sich klären. Hoffentlich. Vielleicht sollte ich einfach Rin besuchen? Sooo spät war es ja noch nicht. Kaum gedacht war ich auch schon wieder auf den Beinen und machte mich auf den weg zur Bar, wo ich sie am ehesten vermutete und wenn sie da nicht war, dann konnte mir Lazar sagen wo sie war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 04, 2015 10:07 pm

Rin

Ich hatte noch lange bei denen in der Schule verbracht und es war echt schön gewesen. Schließlich hatte ich mich auf den Rückweg zu meinem neuen Hause bei Wassili gemacht, der sich auch gleich freute mich und die Entchen zu sehen. Wir kochten auch schließlich zusammen und aßen. Er kümmerte sich echt toll um mich und ich fühlte mich richtig wohl, denn auch wenn er kaum mich verstand, aber wir kamen doch gut miteinander zurecht. Ich schrieb auch zwischendrin immer wieder mit allen möglichen Leuten, wobei sich auch Sérgio wieder um mich kümmerte und er war auch echt ein lieber Kerl, anders konnte ich es nicht sagen. Irgendwann klingelte es und Wassili stand dann auf um aufzumachen. Schon bald hörte ich seine Stimme, wie er den Gast fröhlich begrüßte und dann schon bald Jonathan im Raum stand, während Wassili ihn glücklich umsorgte und um ihn herumsprang. Ach Wassili war so niedlich stockschwul und echt einfach nur knuffig! Ich setzte jedenfalls die Enten von mir herunter und ging zu Jonathan, um ihn zu umarmen und ihn zu begrüßen. Nicht damit gerechnet hatte ich, dass die Entchen von dem Sofa sprangen und mir hinterherliefen, um dann quakend um mich herum sich drängten. "Wie geht es dir? Was machst du hier? Komm setz dich doch, möchtest du was trinken oder essen?", fragte ich dann nach und nahm die Entchen hoch, sodass sie sich fast sofort wieder beurhigten. Ach die kleinen war echt mehr als nur süß! Nur was wollte Jonthan denn hier um diese Uhrzeit?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 04, 2015 10:15 pm

Jonathan

Bei der Bar konnte man mir leider nur sagen, dass Rin nun wo anders wohnte, was an sich ja ok war, nur dann musste ich ja nochmal bis ans andere Ende der Stadt fahren... Naja, immerhin wusste ich wo sie war, was mich sehr freute, sodass ich mich zufrieden wieder von Lazar verabschiedete und dann auch schon auf dem Weg zu Rin war. Mit der wollte ich ja auch noch shoppen gehen jetzt demnächst... am besten gleich die nächsten Tage, immerhin hatte ich viel Zeit und sie doch sicher auch... zumindest hoffte ich es sehr, dass sie die Idee auch toll finden und Zeit haben würde. Bei ihrer neuen Wohnung angekommen öffnete mir ein junger Mann, der mich im ersten Moment sehr überraschte mit seinem Verhalten, aber dann merkte ich doch auch sehr schnell was los war und stellte mich freundlich vor. Er schien ein netter Kerl zu sein, wenn auch echt ganz schön schwul, nicht so wie ich, Ryuji, Lazar und die eben. Wir waren zwar auch schwul, aber nicht so offensichtlich..., oder? Also ich glaubte das es so war, aber vielleicht war ich ja auch so wie er und merkte es nur nicht? Lange konnte ich zum Glück nicht drüber nachgrübeln, denn da tauchte Rin auf, die ich gleich begrüßte und auch sofort umarmte. "Oh, sind die süß, wo hast du die denn her?"; fragte ich nach, als ich die kleinen Tierchen sah, die ihr gleich nachfolgten und die einfach nur zu niedlich waren! Gott, wo hatte sie sowas schnuffeliges denn nun plötzlich her? "Oh, an sich ganz gut, nur ich habe... ich weiß nicht, so eine Art Liebeskummer, auch wenn es das nicht wirklich ist. Vielleicht sind es mehr Gewissensbisse, die sich so extrem, wie Liebeskummer anfühlen, weil ich doch Chris so ausgenutzt habe und jetzt hab ich mit ihm Schluss gemacht und er ist so sauer und es tut mir so unendlich Leid! Nicht das ich ihn Liebe, das nicht, aber er ist so ein netter Kerl, er hat es halt einfach nicht verdient!", redete ich gleich niedergeschlagen los und fragte dann nach einem Glas Wasser.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 04, 2015 10:41 pm

Rin

Wassili war einfach nur unglaublich niedlich und ich freute mich richtig, ihn kennen gelernt zu haben. Er räumte dann auch sofort das Sofa und setzte sich auf den Schaukelstuhl, denn da es eine Loftwohnung war, war Privatsphäre echt nicht so sehr gut zu erreichen und die Schlafräume waren echt nicht groß, eher ziemlich winzig, von daher war es schon ok, wenn er da saß. "Ihre Mutter wurde überfahren und die Kleinen sind natürlich bei ihr geblieben und ich hab sie dann mitgenommen, nur sind sie bei der Auffangstation wegen Wilderern voll überlastet und daher zieh ich sie nun auf", erklärte ich ihm lächelnd und saß mittlerweile wieder auf dem Sofa. Wassili wackelte mittlerweile wieder durch die Wohnung und holte Jonathan sein Wasser, ehe er sich daran machte, sein neues Cosplay zu basteln. Seitdem ich hier wohnte, hatte mich Wassili auch in die Welt der Animes entführte und ich fand es einfach toll. Naja egal, jetzt wendete ich mich wieder ganz JOnathan zu. "Oh das klingt echt nicht gut, aber es ist doch besser, wenn du Chris alles gesagt hast, immerhin macht er sich keine falschen Hoffnungen und es ist doch auch besser, wenn du Ryuji wirklich wieder als deinen echten und festen Freund hast", versuchte ich Jonathan dann aufzumuntern. "Es wird mit Sicherheit auch besser, Chris muss erstmal damit zurecht kommen, immerhin ist es nie schön wenn man sich trennt und es tut immer mindestens einer Seite sehr wehtun, also du musst einfach abwarten, dass wir mit Sicherheit werden, Chris muss erstmal damit zurechtkommen", fügte ich dann noch hinzu.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten