Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Jan 18, 2015 2:52 pm

Ryuji

Es hatte so unendlich gut getan, wirklich! Zufrieden kraulte ich ihn ein bisschen und genoss irgendwie auch ein wenig lüstern seinen nackten Kröper neben mir, anders konnte ich es nicht mehr ausdrücken uznd ich genoss es einfach nur gerade alles. Jonathan schien derweil auch ein bisschen in Gedanken zu sein, was einfach nur unendlich niedlich war. Hach mein kleiner süßer Kerl, er war einfach nur so toll! "Kochen? Ich glaub wir sollten erst uns und dann das Bett oder?", fragte ich dann nach, während ich mich, ihn und das Bett musterte. "Aber kochen klingt gut, hast du eine Idee? Ach und ich hab FIlme mitgebracht, vielleicht wollen wir danach einen gucken?", fragte ich dann voll aktiv nach, denn nachdem ich gerade doch ein wenig Ruhe gebraucht hatte, war ich nun wieder ein bisschen aktiver. Vorsichtig löste ich mich auch von Jonathan, nachdem ich seinen Körper noch ein mal liebkost hatte und dann in die Dusche schlich. Ich hatte sogar zwei Tüten dieses Popcorn was nur noch in die Mikrowelle musste und Jogginghose hatte ich auch mitgenommen. Zufrieden duschte ich mich und suchte danach meine KLamotten zusammen, ehe ich wieder nach unten ging, meine Jogginghose anzog und neugierig war, das Jonathan kochen wollte mit mir. Aber dann nen schöner Nachmittag auf dem großen Sofa mit Popcorn, Decke und ganz viel kuscheln war doch einfach mehr als nur super und ich freute mich schon richtig.

Empir ist ein bisschen wacher geworden und küsst Sczc weil er sich so freut, Amalia wirft.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Jan 18, 2015 3:05 pm

Jonathan

Jetzt wo er es sagte... doch ein wenig errötend sah ich an mir hinab und auf das Disaster, was ich da veranstaltet hatte... ich sollte mich echt waschen und das Bett auch, nicht das Mum und Dad heim kamen bevor ich das erledigt hatte! Das wäre echt ziemlich peinlich, auch wenn sie mit Sicherheit wussten, dass Ryuji und ich uns eben liebten und sie das auch nicht verhindern konnten. "Wie wäre es mit einer asiatischen Reispfanne? Da hätte ich echt Lust drauf und dazu liebe ich das so mit Soja und wir haben noch Putenfilet was dringend weg muss", schlug ich strahlend vor und blickte meinen Schatz verliebt an, ehe ich noch meinte, dass ich gerne Film gucken würde und ebenfalls aufstand. Während Ryuji duschte zog ich eilig mein Bett ab, und suchte mir frische Klamotten raus, ehe ich auch schon duschen konnte. Schnell hatte ich das gemacht, bezog mein Bett neu, stopfte das alles in die Waschmaschine und startete diese, ehe ich zu Ryuji nach unten ging und dort noch meinen Pullover aus dem Eingangsbereich auflas um diesen erstmal einfach übers Treppengeländer zu hängen. Danach gesellte ich mich zu meinem Schatz und schmiegte mich von hinten an ihn. "Na, wollen wir dann mal loslegen?", fragte ich dabei nach und drückte ihn kurz sanft, ehe ich zum Kühlschrank wuselte und das Putenfilet raus holte, denn auch wenn er keine Reispfanne wollte, das Zeug musste auf jeden Fall weg und wir würden schon was leckeres finden wo wir das mit rein schnetzeln konnten. Was er wohl für Filme mitgebracht hatte? Bestimmt nur gute!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Jan 18, 2015 8:48 pm

Ryuji

Jonathan erkannte wohl auch, dass es deutlich besser wäre, wenn er sich waschen ginge und auch sein Bett neu bezog, immerhin hatten wir doch ein bisschen sehr viel Schweinkram gemacht, auch wenn dieser Schweinkram mir einfach nur sehr sehr gut gefallen hatte und wir das ruhig öfters noch machen konnten, wenn es nach mir ginge! er schlug derweil eine Reispfanne mit Pute vor, wo ich nur zustimmen konnte, denn das war bestimmt nicht so schwer zu machen und wirklich lecker! Glücklich genoss ich es, wie er seine Arme um mich legte und legte kurz meine auf seine, immehin liebte ich Körperkontakt zu ihm sowieso mehr als alles andere! "Rewispfanne find ich super", stimmte ich ihm dann zu und strich kurz durch seine nun nassen Haare, aber nach unserem Erlebnis war ein Bad kaum abdingbar gewesen. "Was soll ich denn machen?", fragte ich dann nach und musterte meinen Freund interessiert, immerhin wollte ich schon irgendwie mithelfen, so richtig viel konnte ich ja nicht, aber immerhin ein bisschen mithelfen wollte ich schon und dann würden wir toll essen und danach uns faul aufs Sofa legen, kuscheln und einen Film gucken und dann wieder hochgehen und schlafen, denn am Wochenende konnte ich ja wohl bei ihm pennen und seine Eltern sollten doch eh wissen, dass ich mit ihm schlief und zumindest brauchten sie die Sorge nicht zu haben, dass sie auf ein Mal Großeltern wurden, also sollte dem doch nichts im Wege stehen!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Jan 18, 2015 9:08 pm

Jonathan

Ryuji schien zufrieden zu sein mit meiner Idee und so war ich es auch, denn wenn er glücklich war, dann war alles super! Zufrieden wies ich ihn also an, was er alles tun sollte und machte mich selbst ans Werk, wobei ich selig vor mich hin lächelte. Immerhin hatte ich meinen Liebsten wieder und nicht nur das, wir hatten gerade den besten Tagesbegin gehabt, den ich mir vorstellen konnte! Lange brauchten wir jedenfalls nicht um alles vorzubereiten und so war die Pfanne auch schnell am Herd und dann auch bald fertig, sodass ich uns jeweils eine Portion auf einen Teller tun konnte. "So... das wäre es dann ach schon und danach Film? Was hast du denn für Filme mitgebracht?", wollte ich wissen, während ich Ryuji seinen Teller gab, noch Besteck aus dem Schub holte und dann mit ihm mich auf den Weg zum Esstisch machte. Was er wohl alles dabei hatte? Ich war doch ein wenig gespannt und freute mich doch auch schon sehr darauf den Tag mit ihm vor dem Fernseher ausklingen lassen zu können, immerhin konnten wir da ganz viel kuscheln und wenn wir einschlafen würden, dann wäre das auch nicht das Problem! Dazu waren meine Eltern ja auch nicht da und die hatten also auch kein Problem damit, wenn wir hier einfach den Fernseher und alles in Beschlag nahmen. Wobei sie so wahrscheinlich auch nicht meckern würden, solange wir es nicht zu laut machten und nicht alles volldreckten oder sowas, wobei ich das aber ohnehin nicht vor hatte. Glücklich mampfte ich das Essen in mich hinein und strahlte dabei meinen Freund verliebt an. Er sah einfach so verdammt gut aus, auch mit nassen Haaren! Und diese tollen Augen die er hatte... schon fraglich wie ich so ein Prachtexemplar hatte ergattern können.

Sczcerbiec verdrängt Koiko, kaum das der aufgewacht ist und freut sich Empir zu sehen
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Jan 18, 2015 9:58 pm

Empir

Awww mein Plan hatte genauso geil funktioniert wie ich es mir gehofft hatte! Überglücklich grinste ich innerlich vor mich her und sorgte dafür, dass Rin nicht ganz so viele Probleme mit dem Alkohol hatte, immerhin hatte ich doch noch einiges nachgekippt nachdem sie soweit betrunken war, dass sie relativ willenlos gewesen war. Jetzt jedenfalls ging es ihr doch schon deutlich besser und ich nutzte sofort die Chance, um meinem 'Freund' die frohe Kunde zu überbringen, immerhin hieß das, dass ich definitiv bei ihnen blieb und nicht mehr weg musste und das war einfach nur zu toll, wenn ich ehrlich war! "Es hat funktioniert.. Ich bin so glücklich, es hat wirklich geklappt!", strahlte ich Sczc an, sobald ich ihn sah, immerhin konnte man doch ziemlich genau erkennen, wann er von uns an der Macht war und wann nicht. Daher drückte ich sofort meine Lippen auch auf seine, wobei ich echt überrascht war, dass es sich auf Rins Lippen anders anfühlte. War ja eigentlich auch vollkommen egal, ich fand es toll und ich liebte es meinen süßen Schnuppelchen zu küssen und vor allen in diesem Moment, der doch auch so viel Freude für mich bedeutete und nicht nur für ihn. "Wobei wir den beiden glaub ich nen ziemlichen schreck versetzt haben damit.. aber sollen sie sich nicht so anstrengen, immerhin.. sie müssen eh ein Kind bekommen und heiraten sollen sie auch mal und dann brtauch man sich auch nicht so dämlich anstellen find ich", fügte ich dann noch hinzu und musterte Sczci nachdenklich, während ich an seinem Ohrläppchen herumspielte, vimmerhin gingen die Haare bei dieser radikalen Frisur absolut ging zum rumspielen!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Jan 19, 2015 6:41 am

Sczcerbiec

Mein schnuffeliger Empir war doch manchmal echt eine Nummer! Er konnte doch nicht einfach so Koiko küssen, der Verstand das doch gar nicht, immerhin wusste er ja auch nichts von mir und meinem süßen Empir... Gut also, dass ich die Situation sofort erkannte, kaum das Koiko erwachte und noch bevor er recht verstanden hatte was los war schon übernehmen konnte. Dafür erwiderte ich nun die Küsse natürlich auch, wobei es sich doch anders anfühlte als mit seinem Körper! Rin hatte weichere Lippen und anscheinend auch etwas vollere, wobei es mir aber eigentlich auch nicht so wichtig war, denn ich küsste ihn auch gerne wenn er mein schwarzhaariges Struwelchen und nicht die süße Rin war. "Ja, zum Glück, war aber auch echt Arbeit Koiko auch in diesen Amnesie ähnlichen Zustand zu versetzen", freute ich mich und konnte ihn mit den Kindern und dem heiraten auch nur zustimmen, immerhin brauchte er eines damit er weiter leben konnte und das sollte er auch verdammt nochmal! Dafür würde ich schon Sorgen, wenn ich es irgendwie konnte. Jetzt genoss ich es erst einmal wie er mich kraulte, ehe ich die Arme um ihn legte und mich an ihn kuscheln wollte, mich dabei aber wohl etwas unterschätzte, denn Koiko war zwar kleiner, aber sicher nicht leichter oder schwächer als ich von seiner Statur her und Rin hingegen war eher zierlich und niedlich, sodass ich sie eher auf mich runter riss, statt mich an Sie, oder wohl eher ihn, zu kuscheln. "Mensch, ich bin gar nicht gewohnt, dass du nur so ein niedliches Menschlein bist", stellte ich lachend fest und Strich ihm kurz sanft über die Wange und durchs Haar.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Jan 19, 2015 8:20 pm

Empir

Sczc schien anfangs noch nicht so sehr davon begeistert zu sein, dass ich ihn sofort geküsst hatte, aber wie sollte Koiko denn in diesem Moment mitbekommen haben, dass ich es war und nicht Rin, der ihn dort küsste und überhaupt, er war echt einfach nur mega knuffig. Also Sczc, Koiko nicht so unbedingt, der war manchmal einfach blöd und vor allem, dass er seine Rin nicht heiraten wollte, immerhin brauchte sie das momentan doch dringend und ich brauchte das Kind, denn sonst war ich geliefert und wenn Rin jetzt etwas passierte.. ich würde einfach sterben. Mein Sczc erwiderte dann jedoch auch sofort den Kuss und ich war einfach nur glücklich! Auf ein Mal zog Sczc mich dann voll zu sich heran und ich lag prompt ziemlich auf ihm, was mich jedoch nicht weiter störte und Sirius schien zum Glück auch noch ziemlich tief zu schlafen, das war eindeutig besser für uns. "Ich auch nicht.. es fühlt sich irgendwie echt anders an, in der kleinen Rinnie zu sein, wenn man normal andere 'Gewichte' an anderen Orten gewöhnt ist, ist es noch viel merkwürdiger", grinste ich dan und spielte damit eindeutig auf Klöten und Brüste an, denn wenn man ewige Jahre nur Klöten ohne Brüste gewohnt war, war es immer wieder spannend und komisch sich an etwas anderes zu gewöhnen. jetzt jedenfalls küsste ich meinen Sczc weiter und freute mich einfach nur kleine Kekskugeln. "Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass ich hier bleiben kann.. und noch hat Rin ja 10 Jahre, naja, eher 20 Zeit, bis dahin werden die schon irgendwie mal sich schwängern können.. und ansonsten.. Ich werd Rin schon irgendwie schwanger bekommen und ansonsten.. in einem unlichten Moment, einen unbedachten.. heiraten sie einfach, nicht wahr?", grinste ich ihn dann an, denn im schlimmsten Fall musste ich entweder Sczc überreden Rin zu heiraten oder mit ihr fremdgehen, nur ein Kind brauchte ich unbedingt!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Jan 20, 2015 8:08 pm

Sczcerbiec

Ein Glück, dass Sirius am schlafen war wie ein Toter, denn er, oder Grasida, wobei die ja auch noch weniger, mussten nun nicht so mit einem Schlag mitbekommen was los war. Klar, es war nun nicht so, dass ich glaubte, dass sie ein großes Problem damit hätte, doch ausprobieren wollte ich es nun auch wieder nicht. Lieber sagte ich es ihr dann vorher und sie sah es nicht einfach so mal eben auf die schnelle. "Du hättest dich ja nur für Lazar entscheiden müssen...", stellte ich grinsend fest ehe ich auch anmerkte, dass es dann aber auch doof sei, denn dann würden wir niemals so viel rumhängen können und überhaupt war es schon besser, dass Koiko und Rin sich hatten und Empir bei Rin und ich bei Koiko war. Nur Divi.... wo ich gerade an Lazar gedacht hatte, da dachte ich auch an den kleinen und ich vermisste ihn! Wo er doch mein süßer kleiner Schnuffi war und nun hatte ich ihn so lange schon nicht mehr gesehen! Ob er gewachsen war? Ob es ihm gut ging? Sicher war er ganz einsam! Oder er spielte mit Nelly, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen konnte... mein armer kleiner Divi! Mich von Empir wieder ablenken lassend erwiderte ich seine Liebkosungen sanft und grübelte dann auch kurz mit. "Wir bekommen das schon hin, da helf ich dir, keine Sorge und wenn es mit Rin und Koiko gar nicht geht... ach, wir bekommen das schon hin, ich kann sehr überzeugend sein wenn ich will", stellte ich fest und wuschelte sanft durch Rins Haar. Sie war schon ein wirklich hübsches Mädchen, auch wenn Koiko das scheinbar nicht immer sah.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Jan 24, 2015 10:41 pm

Empir

Manchmal war Sczc echt mega listig,  wie hätte ich mich denn für Lazar entschieden sollen?  Konnte mir ja schließlich schlecht aussuchen,  wann ich wen als Träger wollte! "Du bist echt lustig... Lazar war ja nicht mal da,  als Nawaki starb,  während Rin in seinem Blut praktisch badete!  Und stell dir mal vor,  ich wäre bei Lazar,  Rin würde definitiv nicht mehr leben und ich säße  bei einem hetero Lazar der vermutlich nen Puff betreiben würde und Koiko würde wie ein Geisteskranker hier wohnen und würde mich vögeln und was weiß ich nicht alles!  Das wäre voll schlimm,  dann lieber Brüste und toll sind sie ja auch irgendwie,  immer anfassen und hübsch sind sie auch, wenn auch nicht so toll wie Lamarrs", meinte ich dann fröhlich und dachte voller Liebe an meine Frau,  an die Rins  Brüste eh nicht rankommen konnte. Während ich so an meine Frau dachte, betaschte ich Koikos Körper, in dem Sczci ja gerade steckte. Dabei war fiel mir auf,  dass echt sogut wie alle Muskeln von Koiko weg waren und er doch einen recht Standardnörper hatte. Arme Sau. "Mh Koiko hat echt gelitten. .. hoffentlich wird dss wieder mit ihm und das er und Rin mal länger zurechtkommen,  wobei sie eh ohne Ende auf ihn steht.  Vielleicht kann denen auch ein dritter helfen?  Jemand den Rin halt auch mag und mit dem sie kuscheln kann wenn Koiko nicht will?  Naja können wir dann ja noch gucken oder?  Erstmal ist Rin sowieso friedlich und will kuscheln, nur wenn die erkennt,  dass sie nicht schwanger ist,  wird sie wahrscheinlich geknickt sein", überlegte ich dann und kuschelte mich an Sczc und küsste ihn liebevoll,  immerhin war Sczci schon sehr wichtig für mich und ich hatte ihn lieb.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Jan 25, 2015 1:00 pm

Sczcerbiec

"Natürlich hättest du es dir aussuchen können, du denkst nur nicht so weit wie es jemand wie ich, der sich seine Träger durchaus nach gewissem Grad aussucht, es tut", stellte ich zuerst fest und zog dann eine Augenbraue hoch, denn nun redete er teilweise doch ein wenig sehr seltsames Zeug. "Irgendwie bezweifel ich doch, dass Koiko dich vögeln würde, egal wie geisteskrank er auch sein mag, zumal der Geisteskranke in dieser Version des Laufes der Geschichte dann wohl auch eher ich wäre, immerhin glaube ich nicht, dass ich so jemals Grasida kennen gelernt hätte", fügte ich dann hinzu und war doch kurz etwas in Gedanken. Immerhin, ohne Grasida... ich hätte mich nie gebessert. Ich wäre nun noch immer der selbe wie der, den Koiko damals in einem alter von nur wenigen Jahren hatte kennen lernen müssen und ich würde noch immer mir mehr aus morden als aus Freundschaften machen. "Er hat nicht gelitten, er leidet noch immer und das wird wahrscheinlich auch nie aufhören, zumal nun wieder Winter ist und Emil ihm wieder 'auf die Pelle rückt'. Aber körperlich müsste er wirklich mal wieder was machen, sonst kann er seinen 'Job' in nächster Zeit echt vergessen und dazu kann ich es nicht leiden wenn mir immer weniger Energie zu Verfügung steht und so ist das, wenn er so abbaut!", musste ich Empir leider zustimmen und seufzte leicht. Und das wo Koiko wahrlich top trainiert gewesen war! Wie er das mit einer dritten Person wohl meinte? Eine Dreiecksbeziehung? Das würde Koiko niemals akzeptieren und das konnte ich auch verstehen. Dazu hatte er doch zum einen zu viel stolz und war dazu auch viel zu dominant und wahrscheinlich auch Eifersüchtig. "Vielleicht... kommt wohl sehr darauf an wen du da im Sinn hast", murmelte ich also nur ein wenig müde und doch auch sehr entspannt, denn Empirs Anwesenheit tat doch sehr gut und ich genoss es einfach, dass er da war.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Jan 27, 2015 9:25 pm

Empir

Mh ok, vielleicht lag ich auch damit nicht richtig, aber ich war doch auch viel eingeschränkter als er, der einfach jeder nehmen konnte, während ich so fest gebunden war und mir das nicht so leicht aussuchen konnte, wie er vermutlich dachte. "Naa Grasi vielleicht schon, wenn sie trotzdem hier her gekommen wäre, nur dann hätte sie keinen Träger und hätte dich wohl lieber töten wollen und ne, ist schon alles voll ok so", grinste ich dann zufrieden und dachte dann weiter nach. "JA eben deshalb ja und wenn er wieder einfach gehen oder sich da nur zurückziehen will.. du kennst Rin und eben dann wäre doch ein dritter wichtig, der halt in der Zeit mit ihr kuschelt oder halt immer dann, wenn Koiko kein Bock hat und ihr die Zuwendung gibt und sowas, weil sonst werden die doch nur wieder streiten, auch wenn das absolut nicht die feine Lösung ist und ich verstehen kann, wenn Koiko das scheiße findet aber er will ja nun auch nicht, dass Rin nur bei ihm ist und ihm gehört", zeterte ich dann rum, denn ich sorgte mich um Rin eben und ich wusste, dass sie es kaum aushalten würde, wenn sie eben diese Nähe zu Koiko nicht, dann würde sie wieder rumzicken und all sowas, da wäre es doch viel einfacher, wenn sie einen Sérgio hätte, mit dem sie eben auch kuscheln durfte und all sowas, damit sie sich ein wenig 'austoben' konnte und Koiko nicht in seinem merkwürdigen Verhalten eingeschärnkt war!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Jan 29, 2015 6:35 pm

Sczcerbiec

Stimmt, meine Liebste hätte dennoch kommen können, nur sie würde mich noch immer hassen und töten wollen, oder vielleicht hätte sie mich, oder ich sie auch schon getötet und ich war einfach nur verdammt froh, dass es nicht so gekommen war, sondern so wie wir es nun erleben durften. "Vielleicht sollten sie es so ausprobieren, aber ich denke nicht, dass es klappt. Wenn er so verletzlich und fertig mit der Welt ist wird er kaum die mentale Stärke aufbringen können um zu unterscheiden was echt und was falsch ist, oder um es anders auszudrücken, ich fürchte es wird nur ein paar Tage dauern, dann wird er überzeugt sein, dass Rin einen neuen hat", stellte ich fest, meinte aber eben auch, dass wir es ja einfach mal versuchen konnten, denn so sehr würde es schon nicht schaden und vielleicht hatte ich ja auch unrecht und es würde wirklich klappen? Ich wusste es nicht, doch schön wäre es schon, denn dann wäre Rin nicht so unglücklich und Koiko könnte in Ruhe trauern. Ob Sirius nicht langsam aufwachen würde? Immerhin hingen Empir und ich nun doch schon eine ziemliche Zeit aufeinander und waren am reden und dabei hatte ich ja eigentlich echt nicht unbedingt riskieren wollen, dass wir 'erwischt' wurden... so schob ich Empir nun auch sanft ein wenig von mir weg und setzte mich ein wenig auf. "Es müsste doch eigentlich gleich essen geben und was ist eigentlich mit den Enten? Muss Rin sich nicht um die kümmern? Wo sind die überhaupt?", fragte ich nach und blickte dabei kurz zur Uhr, ehe ich mir durchs Haar strich. Es war schon sehr ungewohnt, dass da einfach so eine große Stelle war, an denen es so kurz geschoren war... armer Koiko und das wo er eigentlich seine wuscheligen Haare echt gern mochte.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Jan 31, 2015 9:02 pm

Ryuji

Ich hatte noch ewig mit meinem Schatz irge3ndwelche Filme geguckt und dabei Unmegen von Popcorn und allem möglichen Zeug gegessen, ehe wir uns dann oben wieder in seinw Bett gelegt hatten und ich wirklich ziemlich ziemlich gut und auch vor allem lang schlief. Dabei war es doch gar nicht sooooo mega spät gewesen gestern! Überglücklich kuschelte ich mich an meinen Freund, als ich endlich aufwachte und sein süßes, knuddeliges, junges, verschlafenes Gesicht musterte, welches da neben mir lag und auf das die Lichtstrahlen der Sonne vielen! Zufrieden lächelte ich ihn an. Ob seine Eltern heute schon wieder da waren? Dann sollte ich vielleicht nicht halbnackt jetzt durch die Gegend laufen oder? Obwohl.. ich war männlich, es wäre was anderes, wenn ich jetzt irgendwie so richtig Brüste hätte und dann oben ohne herumlief.. Naja, war mir jetzt auch egal, noch hatte ich eh nicht das Bedürnis, mich irgendwie großartig zu bewegen, sondern ich döste einfach noch ein bisschen vor mich hin und kuschelte dabei mit meinem tollen Schatz, den ich echt mehr als nur lieb hatte. Er war eben der Beste und ich war verdammt froh, ihn gefunden zu haben, wobei er ja eher mich gefunden und außerwählt hatte, als dass ich ihn großartig ausgesucht hatte, vermutlich hätte ich normal nicht mal großartig ihn wargenommen, aber so war er eben mein Freund geworden und das war sehr schön.

Empir löst sich von Sczc, zieht sich an, nimmt die Enten, gibt Sczc nen Abschiedkuss und geht zu Lazar, um dort die Enten zu füttern und ihm alles zu erklären, Sirius pennt
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Jan 31, 2015 10:40 pm

Jonathan

Der Abend mit meinem Freund war einfach nur wunderschön und perfekt gewesen! Wie sehr ich ihn doch liebte und wie wunderbar es doch war, dass wir uns gefunden und vor allem auch nun wieder gefunden hatten! Nach einigen Filmen waren wir dann schließlich ins Bett gegangen und dort auch ziemlich schnell eingeschlafen, wobei das sicher auch daher kam, dass ich bei meinem Schatz einfach nur entspannt und glücklich war! Mein erwachen war derweil doch wirklich mehr als nur angenehm, den ich wurde von meinem Liebsten geweckt, als dieser sich an mich kuschelte. Glücklich blinzelte ich ihn an und kuschelte mich auch nochmal an ihn, ehe ich allerdings auch feststellte, dass ich mal musste und mir so leider nichts anderes übrig blieb als doch langsam mal aufzustehen. Noch ein wenig müde setzte ich mich auf und küsste meinen Liebsten sanft auf die Stirn, ehe ich aus dem Bett krabbelte und mich ins Bad begab, wo ich mich auch gleich für den Tag fertig machte, ehe ich zu Ryuji zurück ging und mich zu ihm aufs Bett setzte. Er sah einfach nur so wunderschön aus...! Wie er da lag und einfach nur so friedlich war... Doch ein wenig in Gedanken strich ich meinem Freund sanft durch sein wunderschönes goldblondes Haar und legte dann mein Ohr auf seine Brust, mein Gesicht dem seinigen zugewandt. Es tat gut seinen Herzschlag zu hören und es entspannte mich irgendwie auch total. "Und, was hast du für heute vor?", fragte ich ihn nach einer Weile leise, wobei ich hoffte, dass er schon wach war und ich ihn jetzt nicht noch beim schlafen störte.

Sczcerbiec krabbelt rüber zu Sirius und schaut ihm beim schlafen zu, weil er sich langweilt und Grasida vermisst.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Feb 02, 2015 10:03 pm

Ryuji

Anscheinend weckte ich meinen Freund oder zumindest sowas ähnliches, als ich mich so an ihn kuschelte, aber naja, damit musste er eben zurechtkommen und gut war! Er kuschelte sich auch endlich an mich. Zufrieden lächelte ich still vor mich hin und kuschelte mich an ihn. Er war so unendlich süß einfach nur! Irgendwann stand dann mein Schatz auf und gab mir einen Kuss, was ich nur mit einem glücklichen Grummeln quittierte und mich in die Kisschen kuschelte. So lange dauerte es gar nicht, bis JOnathan wiederkam und sich an mich kuschelte, wobei es mich erst irritierte, dass er sein Ohr an meine Brust drückte, dann jedoch fand ich es toll und strich vorsichtig durch seine Haare und seine Konturen nach. "Hm wann kommen denn deine Eltern wieder? Immerhin.. ihr habt eine Badewanne und mit ein bisschen Sekt und Schaum kann das echt schön werden, auch wenns klein und kuschlig ist.. Und ansonsten, weiß nicht, ein paar Spiele? Immerhin hab ich zuhause keinen mit dem ich so richtig spielen kann oder vielleicht ein bisschen Spazieren gehen oder sowas? Oder wollen wir was im Garten machen, muss der noch Winterfest gemacht oder sowas? Irgendwas wo ich mich nützlich machen kann oder wo wir etwas gemeinsam machen können? Oder wir sitzen einfach wieder einen ganzen Tag faul herum, dass ist mir relativ egal", grinste ich ihn dann überglücklich an und fuhr glücklich weiterhin über seine schöne weiche Haute.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Feb 03, 2015 7:28 pm

Jonathan

Wie gut, dass Wochenende war, denn wäre dem nicht so, dann hätte mein Liebster sicher nicht hier schlafen können und dann hätte ich auch keinen so wunderschönen Morgen gehabt und überhaupt war es schon perfekt wie es war! Sein Vorschlag... allein schon die Idee jagte ein wohliges Schauern durch meinen Körper und ich schnurrte leise vor mich hin, während ich ihm zuhörte. "Meine Eltern wollten erst heute Mittag wieder kommen und bis dahin haben wir also viel Zeit und dann können wir sicher noch ein wenig was im Garten machen", berichtete ich, ehe ich aufsprang und sanft an seiner Hand zog, damit er sich auch erhob und wir dann am besten jetzt gleich sofort ins Bad gehen konnten, denn ich hatte gerade doch wirklich sehr viel Lust baden zu gehen! Vor allem wollte ich mit IHM baden gehen! Wie er wohl immer auf solche Ideen kam? Wahrscheinlich guckte er zu viel Fernsehen! Oder er las zu viel, oder was auch immer. Egal was es war, er sollte es jedenfalls weiter machen, damit er immer ganz viele tolle Ideen hatte was wir machen konnten und wir uns auch ja nicht langweilten oder sowas und das würde nun wirklich nicht passieren, wenn ich mir so anhörte was für Ideen er nicht alles hatte! Ob wir wohl in die Wanne passen würden? Immerhin, sie war nicht riesig. Also auch nicht sonderlich klein, aber es würde schon sehr kuschelig darin werden, doch es würde schon passen und ich kuschelte ja nun auch wirklich sehr gerne mit meinem wunderbaren Freund. Wo er doch einen solch starken und trainierten Körper hatte, dass es sowieso schade war, dass ich ihn nur so selten in voller Pracht betrachten konnte!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Feb 04, 2015 6:56 pm

Ryuji

Seine Eltern würden erst in ein paar Stunden kommen, das war mega toll, denn so hatten wir viel mehr Zeit noch einander zu knuddeln und glücklich zu sein und wenn seine Eltern da waren, dann wäre doch auch alles schön, denn immerhin mochte ich sie echt mega gerne und sie waren so lieb zu mir und Sarah half mir auch echt viel mit dem Englisch und naja, war schon toll! Zufrieden ließ ich mich von meinem Freund ins Bad ziehen und dort mich auch sofort zu entkleiden, wobei ich nur eine Boxershort anhatte und somit es eh nicht so viel ausziehen gab, kümmerte ich mich darum, dass das Wasser in die Wanne kam. Außerdem würde ich ja eh als erster in die Wanne gehen, ansonsten würde ich meinen Freund ja nur platt machen und ne, dass war echt besser sorum. Nachdem nun ordentlich Wasser eingelaufen war, ließ ich mich langsam in das schön warme Nass gleiten und lächelte meinen Freund an. Es würde schon ziemlich kuschlig werden, so viel war klar, aber mich störte das nicht und ich würde auch dafür sorgen, dass mein Jonathan nicht fror oder sowas in der Art und naja, ein bisschen verschwenderisch konnten wir ja auch sein, immerhin gingen wir nicht täglich baden zusammen und es solte schon irgendetwas seltenes bleiben und ach egal, würde schon alles klappen! Zufrieden beobachtete ich ein wenig lüstern meinen Freund und freute mich schon darauf ihn endlich gleich bei mirhaben zu können und endlich ein bisschen Zeit wieder mit ihm zu verbringen.. Wobei ich das schon immer tat seit gestern, aber trotzdem kribbelte alles so schön und war einfach nur toll!

Grasida macht sich mit den Torten und Lazar und Divi auf den Weg zu Sczci
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Feb 04, 2015 10:20 pm

Jonathan

Kaum im Bad, da entledigte sich mein Liebster auch schon seiner Klamotten und lies auch schon das Wasser ein, während ich mich ebenfalls wieder auszog. Wirklich gelohnt hatte es sich ja nicht, dass ich mich vorhin extra angezogen hatte, aber egal, dafür bekam ich ja jetzt auch was richtig tolles als 'Entschädigung'! Kaum das genug Wasser in der Wanne war lies mein Freund sich auch schon hinein gleiten, wobei er doch schon sehr viel Platz ausfüllte und ich ein wenig nervös wurde. War das echt richtig so? Ich hatte Angst, dass ich ihm weh tat, wenn ich mich jetzt einfach da mit rein quetschte! Da er es ja aber auch wollte und ich schon auch irgendwie überwand ich mich dann schließlich und stieg ganz vorsichtig zu ihm in die Wanne, auch wenn ich echt ein wenig Schiss hatte doch noch was falsches zu tun und ihm damit Schmerzen zuzufügen oder sowas. "Wenns unbequem wird, dann sangst du aber was, ok?", meinte ich etwas zurückhaltend, ehe ich dann aber auch im Wasser war und mich gleich an ihn kuschelte, was doch eigentlich echt ganz gut ging, so wie hier saßen und auch wenn ich mit dem Rücken zu ihm war. "Und nachher willst du dann also was im Garten machen? Da wird Mum sich sicher freuen, die mag Gartenarbeit, aber Dad mag es nicht und wenn ich ehrlich bin, ich bin auch nicht so der riesen Fan davon, aber wenn du dabei bist, dann bin ich es natürlich auch und dann haben wir sicher auch Spaß", stellte ich lächelnd fest und drehte den Kopf ein wenig, damit ich meinen Schatz ansehen konnte, auch wenn das nicht so leicht ging, immerhin war ich keine Eule!

Sczcerbiec kuschelt mit Sirius Kuscheltier, weil das wie Divi aussieht und chillt dabei neben Sirius am Bett.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Feb 05, 2015 8:37 pm

Grasida

Mein Schatz wollte also Torten und die würde ich ihm auch machen, daher ging ich sofort zu Lazar und bat ihn, dass er mir half und ich in seiner Küche backen durfte. Er hatte nichts dagegen und schon am nächsten Tag hatte ich zwei schöne Torten gebastelt, die ich nun mit Lazar und seinem Schatten zusammen zurück zu meinem Freund ins Krankenhaus. Divi musste dafür allerdings noch in Lazar bleiben, auch wenn die süße kleine Fledermaus die ganze Zeit herumgesprungen war und so süß wissbegierig gewesen war und alles sowas! Überglücklich erreichte ich das Zimmer meines Trägers und Freundes, wobei mein Sczc auch zum Glück an der Macht war und ich sofort zu ihm ging. "Hey mein Schatz! Du.. Es tut mir so leid, ehrlich, ich wollte das so nicht aber Koiko hätte mir sonst ja nie zugehört und du wolltest Torte.. hier ich hab Torte gemacht und Divi mitgebracht und (in flüsternde Stimme ins Ohr) wenn Koiko wieder ganz gesund ist, bekommst du noch eine ganz persönliche Entschuldigung", meinte ich dann üerglücklich zu ihm und gab ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Wange, ehe ich nach seiner Hand griff und meinen Freund entschuldigend anlächelte. Lazar hatte in der Zwischenzeit schon die Torten aufgebaut und auch Sirius schien wacher zu werden durch meine Präsenz, während Divi nun auch herauskam und sofort an Sczc klebte und meinte, dass er ihn vermisst hatte. Wie süß die beiden schon waren... Sczc konnt echt gut mit Kindern umgehen, hoffentlich blieb das auch so!

Ryuji kuschelt mit Jonathan, küsst seinen Rücken, massiert ihn ein bisschen und ist überglücklich
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Feb 05, 2015 9:28 pm

Sczcerbiec

Nun da Empir weg war hatte ich mich doch ein wenig sehr einsam gefühlt und war also kurzentschlossen zu Sirius mit ins Bett gekrabbelt, wo ich mir dann sein Kuscheltier geschnappt hatte und dieses ein wenig geknuddelt hatte, immerhin sah es aus wie mein süßer kleiner Divi! Und den vermisste ich doch echt ziemlich... wie lange hatte ich ihn schon nicht mehr gesehen? Es war auf jeden Fall zu lange! Und Grasida war auch nicht da, aber immerhin Sirius, auch wenn der nur schlief. Ihn mochte ich doch auch recht gerne, er war immerhin ein sehr vernünftiger junger Mann, dazu so liebevoll und sanft und ich mochte ihn eben. Er war auch wie eine Art Sohn geworden und ich würde ihn genauso beschützen wie den Rest meiner mittlerweile sehr großen 'Familie'. Und das wo ich ein solch braver Einzelgänger gewesen war über all die Zeit. Was hatte sich nur in diesen wenigen Jahren geändert, das ich nun ein solch anderer war? Nach einer Weile kam plötzlich Grasida herein und das nicht alleine! Gut, auf Lazar könnte ich gut verzichten, denn der war manchmal echt mehr als nur nervig, aber wenn er da war, dann sicher auch Divi! Und Torte schien mein Schatz auch mitgebracht zu haben! Zu gerne wäre ich aufgesprungen und hätte sie geknuddelt, aber ein wenig beleidigt wollte ich schon noch spielen und blieb daher auch liegen und lies sie kommen. "Oh, Koiko ist gesund genug", grinste ich begeistert und wollte sie gleich wieder an mich ziehen, nur so vor allen und vor allem vor dem Kleinen... naja, da sollte ich wohl brav bleiben, dazu mochte sie es nicht, wenn ich in Koikos Körper war, dass wusste ich ja auch, oder zumindest glaubte ich das. "Du willst mich vermisst haben? Ne mein Lieber, ich hab dich vermisst!", quietschte ich dann fast schon auf, als ich meinen Kleinen auch schon bei mir hatte und freute mich einfach nur Kekse, denn er war so verdammt süß und dazu ja auch der erste kleine Schatten den ich hatte kennen lernen dürfen und ich ich liebte ihn einfach!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Feb 07, 2015 12:32 pm

Divitiac

Nelly war voll toll und ich spielte öfters mit ihr, auch wenn ich dafür immer in meinem eigenen Körper sein musste, aber ich freute mich jedes Mal und überhaupt war das alles voll schön, ich freute mich darüber, dass Lazar so eine tolle Familie hatte und ich bekam auch immer Joghurt und Banane und ich wuchs sogar! Wenn auch viel zu langsam für meinen Geschmack! Heute kam Grasida und backte voll viel und wollte dann zu Sczc und da wollte ich natürlich mitkommen, weil ich wollte mal wieder ihn sehen! Immerhin hatte ich ihn voll lieb und ich hatte ihn so ewig nicht mehr gesehen! So kuschelte ich mich auch sofort an ihn, als ich sah und meinte aufgeregt, dass ich ihn echt vermisst hatte. Er meinte dann, dass er mich viel mehr vermisst hatte, woraufhin ich meinen kleinen Kopf vehement schüttelte. "Nein ich hab dich viel viel mehr vermisst!", antwortete ich ihm, ehe ich mich ein wenig bequemer an ihn hängte und dann zu erzählen begann, was alles so tolles passiert war und das ich ihn voll vermisst hatte und er viel zu wenig mich besuchen war und dann erzählte ich noch von Nelly, meine kleine 'Schwester'. Lazar fragte derweil, wer denn alles Torte wollte und ich mich natürlich gleich meldete, denn ich wollte ein bisschen Torte, die schmeckte bestimmt total toll. Vorsichtig flatterte ich also wieder zum Tisch rüber, denn Sirius wurde jetzt auch wach und setzte sich auf und ich wollte nicht gleich neben ihm so herumquietschen und sowas!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Feb 08, 2015 10:14 am

Sczcerbiec

Ja, ich liebte ihn, ich liebte ihn wirklich und das wo ich so lange überzeugt gewesen war, dass ich sowas wie Liebe gar nicht empfinden könnte... gut, Grasida, bei ihr war ich damals schon Eifersüchtig geworden, nur ich hatte es nicht erkannt. Ich hatte Maurice getötet obwohl ich nicht gewusst hatte woher die Wut kam, die ich verspürte wenn ich ihn und Grasida sah, sodass ich schließlich angenommen hatte, dass ich sauer war, weil sich das einfach nicht gehörte, dass sich Schatten mit Menschen einließen. Überglücklich musterte ich den kleinen jetzt jedenfalls und hörte ihm neugierig zu, wobei ich doch erstaunt war, dass Lazar ihn mit Nelly spielen lies. Also klar, sie waren beide Kinder und daher war das sicher optimal, nur er war ein Schatten, kein Mensch... Irgendwann war der Kleine dann fertig und wollte nun Torte, genauso wie ich natürlich auch, immerhin hatte mein Schatz die extra mitgebracht. "Weiß Nelly denn von uns? Oder hat sie keine Ahnung wer... oder was Divi ist?", wollte ich von Lazar wissen, denn das ich Divi nicht besuchte lag doch auch daran, dass ich nicht wusste ob das für Nelly so gut wäre. Klar, sie war eht süß, ich mochte sie, aber ich hatte diese Augen und war eben auch kein Mensch und was wenn sie das nicht verstand und Angst bekam? Und in Koikos Körper konnte ich auch nicht, denn der mochte im Moment lieber selbst agieren. Doch wenn sie nun ohnehin schon von uns Schatten wusste, dann wäre es ja sicherlich kein Problem wenn ich Divi öfter besuchen kam! Außer Lazar wollte es nicht, weil er mich einfach nicht da haben wollte.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Feb 08, 2015 10:01 pm

Lazar

Grasida war gestern plötzlich gekommen und wollte für Sczcerbiec Torte backen. Natürlich ließ ich sie und half ihr auch soviel wie ich sollte, sodass am nächsten Tag wir uns auf den Weg machten um Sczcerbiec im Krankenhaus zu besuchen. Ich selbst machte mich dabei nur mit auf den Weg, weil Divi gerne mitwollte um Sczc mal wieder zu sehen und ich konnte ihn ja auch verstehen. Im Krankenhaus übernahm ich dann die "Bewirtung", wobei es nicht allzu lange dauerte bis Sczc mich fragte, ob Nelly von uns wüsste oder warum ich sie mit Divi spielen ließ. "Nein, natürlich weiß sie es nicht, sie hats schon schwer genug damit zwei Väter zu haben, als dass ich ihr noch irgendwelche übernatürlichen Wesen andrehen möchte, zumindest noch nicht. Divi ist halt ein Freund der woanders wohnt und da ist, wenn sie vom Kindergarten kommt, genauso wie Empir, Grasida oder du Freunde seit, die hin oder wieder mal vorbeikommen und so ein bisschen halt noch Onkel und Tante sind, ansonsten hätte sie ja nur Rin als 'Verwandten'", erklärte ich Sczc dann, während ich Divitiac vorsichtig mit seinem Stück Torte half, denn er musste ja nicht alles immer gleich ganz einsauen. "Und wie geht es dir? Und Koiko? Empir hat mir ja ein bisschen was berichtet, nur er kann ja ziemlich stur sein wenns um seinen Träger geht und dessen Bedürfnisse", meinte ich dann nachdenklich, denn das Sczc und Empir ein solch intensive Beziehung hegten.. ich hatte nicht mal nen blassen Dunst davon.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Feb 08, 2015 10:33 pm

Sczcerbiec

Die Kleine hatte also keine Ahnung... ob das gut oder schlecht war, ich vermochte es nicht zu sagen und da ich ja auch nicht ihr Vater war wollte ich auch nicht darüber urteilen. Lazar hatte seine Gründe es ihr vorzuenthalten und wahrscheinlich hatte er auch Recht damit, dass Nelly genug damit zu tun hatte, dass sie keine Mutter, sondern zwei Väter hatte. "Dann ist es wohl besser, wenn ich mich fern halte, oder? Immerhin dürfte ich wohl der auffälligste von uns sein", seufzte ich, immerhin war Empir zwar auch mit recht verräterischen Augen ausgestattet, doch könnte man seine noch erklären und Grasida... die hatte nun wirklich keine Merkmale, außer das sie sehr kräftig und groß war, doch das konnte eine Menchenfrau sicher auch sein. Ein wenig trübsinnig, auch da ich nicht gedacht hatte, dass mir meine Schlangenaugen je so in die Quere kommen würden aß ich von dem Kuchen, welcher echt gut war und was ich meiner Grasida auch mitteilte. Vielleicht konnte ich mir für Nelly ja auch eine Geschichte ausdenken? Das ich ein Zauberer wäre oder sowas? Aber nein, das war dämlich, also würde Divi wohl zu mir kommen müssen, wenn er mich sehen wollte. Bei seinen nächsten Worten fiel mir erst die Gabel aus der Hand, ehe ich ein wenig erschrocken und blass aufsah. "Empir hat was erzählt?", fragte ich leicht fragend und nervös nach. Was hatte Empir denn erzählt? Doch sicher nicht davon, wie wir unsere Freundschaft pflegten, oder? "Also mir und Koiko gehts gut, er erkennt jetzt auch schon wieder ein wenig die Leute", meinte ich dann noch leicht stockend und aß nervös weiter.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Feb 09, 2015 7:36 pm

Lazar

Es schien nicht so, als wenn Empir mit meinen Erziehungsmethoden konform ging, doch das interessierte mich herzlich wenig. Es waren schließlich meine Tochter und mein Schatten, der aber auch eine Art Sohn darstellte mit seinem Alter und den ich genauso erziehen musste wie Nelly und ich war mir schon sicher, dass ich das auch hinbekommen würde. "Du kannst gerne kommen, solange du in deinem Körper bist, sonst wird das wirklich schwer zu erklären und mit den Augen.. Naja, ich kann ihr ja erzählen, dass Schlangen deine Lieblingstiere sind und du deshalb Kontaktlinsen trägst... oder irgendwie sowas in die Richtung, nur zu deinen Haaren fällt mir spontan nichts ein, aber so schlimm ist das ja auch nicht, solang du nicht unbedingt irgendetwas vor ihren Augen anzündest oder so in die Richtung ist das nicht tragisch", zuckte ich mit den Schultern, immerhin war Empir auch ein bisschen anders und das konnte man ja noch einigermaßen logisch erklären können alles. Dass ihm dann alles so aus der Hand fiel verwunderte mich doch ein bisschen.. wobei, ich konnte schon echt zum Arsch werden wenn es um Rin ging, eigentlich verstand ich es doch also sehr gut. "Naja.. Dass Rin und Koiko denken, sie wäre schwanger... Was sollte er mir denn sonst erzählen? Jedenfalls weiß ich dann zumindest warum sie so depri sein wird, wenn sie es nicht ist", zuckte ich ein wenig irritiert mit den Schultern, denn das war nun etwas merkwürdig von seiner Seite aus, aber egal, passte schon alles irgendwie! Außerdem.. es war echt fies für Rin, immerhin wünschte sie sich so sehr, dass ihr Freund ihr ein Kind schenkte oder sie zumindest endlich mal heiratete und jetzt das, aber immerhin es hatte funktioniert und das war doch auch schon mal sehr viel wert!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten