Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 02, 2013 9:14 pm

Tanathan

Ich betrachtete noch immer ziemlich fasziniert den Wagen und hüpfte um ihn herum, während Timá ihn auch genauer untersuchte. Schließlich meinte sie, ob das nicht Koikos Wagen wäre, woraufhin es mir auch endlich wieder einfiel. "Stimmt, er hatte zwei, nen Porsche oder so noch, die hat er aber wohl bei seinem Tod abgefackelt oder so... Aber warum steht der Wagen denn hier?", fragte ich dann verwirrt nach. Das machte so gar keinen Sinn, wieso stand Koikos Wagen hier, so einsam und verlassen und wo war der Rest? "Das ist doch alles ziemlich komisch", meinte ich dann und war für einen Moment sogar ziemlich ruhig, ehe ich dann aber weiter herumhüpfte und ein wenig nachdachte. Ja echt, wieso stand der Wagen hier so einsam und verlassen und alles? Hoffentlich war ihnen nichts passiert, aber nein, dann hätten Pablo und Lazar sich nicht gestritten, sondern wären traurig gewesen, oder? Vielleicht waren sie ja auch traurig und wollten uns nicht noch fertiger machen? Oder irgendwie sowas? Keine Ahnung, jedenfalls war das alles ziemlich komisch und ich wollte dringend mal echt jetzt Pablo fragen, immerhin mochte ich die anderen doch alle, vor allem Koiko und dann durfte ihm doch nichts passiert sein. Nachdenklich musterte ich noch immer das Auto und hockte mitterlweile auf der Motorhaube, während Chopper jetzt bei Timá herumlungerte und um sie herum hüpfte. Er war echt extrem riesig geworden wie ich fand, ein halber Bär schon fast.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 02, 2013 9:29 pm

Timánri

Anscheinend hatte ich Recht mit meiner Vermutung, denn Tanathan stimmte mir auch gleich zu und meinte, dass es wirklich Koikos Wagen sei. "Ich versteh auch nicht ganz, immerhin lässt man den doch nicht einfach so mitten in der Stadt stehen, was wenn dem Teil was passiert? Die sind doch so sau teuer...", meinte ich verwirrt und strich noch ein wenig mehr Schnee von dem schönen roten Geschoß. Wo zu Hölle waren die nur alle und wieso stand hier mitten in der Stadt das Auto von Koiko? War ihm was passiert? Aber dann hätten wir das doch mitbekommen, außer Lazar und Pablo wollten nicht das wir es mitbekamen und verschwiegen uns irgendwas. Mein Freund lies sich derweil auf der Motorhaube des Autos nieder, was ich nur mit skepsis beobachtete, denn die Dinger hatten ganz gern mal Alarmanlagen und ich fürchtete, dass die losging wenn er sich jetzt falsch bewegte da oben drauf. Um mich von dem Gedanken abzulenken, denn ich wollte nicht unbedingt jetzt noch dastehen, als hätte ich versucht in den Ferrari einzubrechen und es sollte und auch niemand von einer Wache abholen müssen, beugte ich mich zu dem süßen Chopper herunter und kraulte sanft seinen riesigen Schädel, was er immer recht gern hatte und so richtig genoss. Ach, er war aber auch ein Mords süßes Tierchen, wenn auch inzwischen schon um einiges größere als damals, als Rin den guten im Gebüsch gefunden und aufgenommen hatte. Dies war wohl sicherlich auch das beste, was ihm je hatte widerfahren können.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 02, 2013 9:40 pm

Tanathan

Vorsichtig ließ ich schließlich wieder von dem Auto ab und hüpfte stattdessen wieder fröhlich durch den Schnee, denn ich brauchte halt nun Mal meine Bewegung und dann musste ich halt durch die Gegend hüpfen, egal was kam. So war ich nun Mal und ein Glück störte das auch niemanden, denn ich wollte nicht, dass sich irgendwer gestört fühlte von meinem ewigen herumgehüpfte, nein, dass wollte ich wirklich nicht, niemand sollte böse auf mich sein, jedenfalls nicht noch mehr als so schon durch sämtliche Scheiße die ich hin und wieder mal verzapfte. "Da hast du recht, irgendwie läuft hier was komisch oder wir habens irgendwie halt nur alles verpasst"; seufzte ich dann und hoffte, dass es allen wirklich gut ging. Wir sollten wirklich Pablo mal fragen, was hier falsch ging, anders ging das jedenfalls so nicht weiter. Uumal sie auch irgendwie alle auf ein Mal verschwunden waren und so spurlos und alles, echt schräg. Sie wurden doch wohl hoffentlich nicht entführt oder sowas? Nein, bitte nicht, sie sollten alle gesund und munter sein, wobei doch zumindest Ayaka im Krankenhaus war, da hatten wir doch auf dieser süßen Karte unterschrieben. Ob wir sie mal besuchen gehen sollten? Dann mussten wir aber Chopper nach Hause bringen, dann konnten wir erst noch ein bisschen mit Chopper gehen und ihn dann in die Bar bringen und Pablo fragen wo Ayaka lag und sie dann besuchen gehen? Vorsichtig und noch nicht so ganz schlüssig schlug ich Timá die Idee vor und machte dabei Schneeengel in den Schnee.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 02, 2013 9:51 pm

Timánri

Glücklicherweise lies meine kleine Springmaus schnell wieder von dem Auto ab und sprang wieder durch den Schnee, ohne das die Alarmanlage ausgelöst wurde, wobei aber noch nicht mal sicher war, ob Koiko die überhaupt aktiviert hatte. Immerhin war es ja nun auch schon komisch, dass der Wagen hier überhaupt einfach so in der Gegend herum stand. "Aber wir können doch nicht einfach verpasst haben dass alle einfach so ohne Erklärung weg sind! Das geht doch nicht, immerhin sind es doch Freunde, da hätten wir doch aufgepasst.", meinte ich ein wenig Zweifelnd und wollte jetzt auch echt langsam wissen was hier los war. "Ok, lass uns einfach mal nachfragen und dann können wir auch gleich fragen was nun mit den anderen ist und warum sie nicht mehr hier sind", stimmte ich sofort zu und lächelte vorsichtig, wenn auch noch ein klein wenig unsicher. Hoffentlich war Pablo dann auch ehrlich zu uns und Lazar würde ich nicht fragen, der war mir im Moment echt nicht geheuer. Im Gegenteil, er kam mir seltsam vor und nicht recht bei Sinnen, schon seitdem Rin weg war. Vielleicht hatte es ja damit zu tun? Vielleicht hatten die beiden schlichtweg gestritten und sie wollte ihn nun nicht mehr sehen. War ja durchaus möglich und echt nicht unwahrscheinlich, zumal es auch die Abwesenheit von Koiko erklären würde, denn der wäre doch immerzu eher bei Rin als bei ihrem Bruder, den er ja meines Wissens nach auch nicht wirklich ausstehen konnte, man könnte fast schon sagen die beiden würden sich hassen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 02, 2013 9:59 pm

Pablo

So langsam schlug Lazar ordentlich über die Stränge und dass hatte ich meinem Chef dann auch ordentlich wütend und laut beigebracht. So ging das aber auch echt nicht mehr, er führte sich auf wie eine kleine Diva die ihren Snickers nicht bekam und meinte, Koiko würde Rin wegnehmen und nur so ein Schwachsinn. Außerdem liebten Rin und Koiko sich, dass musste er jetzt Mal akzeptieren und Koiko hatte, soweit ich das beurteilen konnte, zumindest ein bisschen aus der Sache gelernt und auch aus seinen abendlichen Abenteuern und auch aus Gwen, die beiden würden das schon alles hinbekommen. Aber nein, Lazar musste ja nur rumzicken und ich glaubte auch, dass er irgendwie mit der Sache mit Gwen zu tun hatte. Jedenfalls war ich jetzt solange erstmal in der Wohnung, alleine schon um den Kleinen ein bsischen Sicherheit zu geben, da Chell ja mittlerweile auch weg war und Lazar irgendwie vollkommen in Depressionen versank nach unserem Streit. Jedenfalls nach Yoichi, ich sah ihn eigentlich gar nicht mehr. Jedenfalls wollten Tima und Tana schließlich irgendwann mal raus, was auch vollkommen in Ordnung war. Ich war weiterhin in der Küche und genoss mein Leben momentan, während ich überlegte, was ich nachher kochen würden, als sie auch schon wieder zurückkamen und irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass ihnen irgendetwas ordentlich auf der Seele brannte, sodass ich mich schon Mal dazu bereit machte, ihnen von allem zu erzählen, während ich weiterhin genüsslich an meinem Tee nippte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 02, 2013 10:09 pm

Timánri

Lange brauchten wir nicht bis wir wieder bei der Bar und dann auch in der Wohnung selbst angekommen waren. Pablo war noch immer in der Küche, trank Tee und schien nur so auf uns zu warten. Gut, also eigentlich hatte er nicht wissen können, dass wir nun zu ihm wollten, doch irgendwie wirkte es einfach so als säße er nur da weil wir beschlossen hatten ihn auszufragen. Kaum das ich meine Schuhe aus hatte und mich auch der Jacke entledigt hatte stürzte ich dann auch schon an den Tisch und starrte Pablo durchdringend an. "Tanathan und ich haben da ein paar Fragen... Also wen es dir nichts ausmacht. Wieso sind alle weg? Wir haben Koikos Ferrari gefunden und zwar Mutterseelen allein mitten in der Stadt auf der Straße, was uns spanisch vorkommt und Rin haben wir jetzt auch schon lang nicht mehr gesehen, genauso wie Ayaka und Sirius, dazu ist Lazar total komisch drauf und Samuel vermisse ich zwar nicht, aber hier ist der auch nicht", fragte ich gleich los, wobei eigentlich war es mehr eine Aussage aber Pablo würde schon wissen was los war. Das er Spanier war und der Spruch 'es kommt mir spanisch vor' dabei ein wenig doof war kam mir leider erst nachdem ich alles gesagt hatte und sorgte dafür, dass ich leicht rot wurde, aber jetzt war es eh schon zu spät und gesagt war nun mal gesagt. Egal, er würde mich deswegen jetzt auch nicht fressen, sondern wenn dann nur wegen all den dummen Fragen die ich da gerade stellte, nur ich wollte eben wissen was los war und Tanathan wollte das ja auch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 03, 2013 4:08 pm

Pablo

Timá sah mich noch ein wenig verwirrt aus und tatsächlich wollten sie und ihr Freund mir Fragen zu allem stellen. Hatte ich mir fast gedacht, immerhin waren wirklich alle weg und alle ziemlich komisch drauf. Nachdenklich schwieg ich erstmal einen Moment und überlegte, wie viel Wahrheit ich den Kleinen erzählen sollte, wobei ich auf den Tisch starrte. "Nun gut, dann bring ich euch eben ein wenig Spanisch bei", fing ich dann zu Timánris Aussage an. "Samuel liegt im Krankenhaus, ebenso wie Sirius und Ayaka, Koiko und Rin sind irgendwo anders, ich weiß nicht genau wo und Lazar ist zur Diva geworden und braucht ein bisschen Snickers. So siehts momentan aus. Sirius hatte einen schweren Autounfall und noch ein paar andere Kleinigkeiten, Ayaka einen Gehirntumor der entfernt werden musste und Samuel hat sich mit Koiko und Lazar wegen Rin gekloppt und Lazar ihm dann ordentlich eines mit dem Glastisch der im Flur stand, übergezogen. Dann wurde zu allem Übel auch noch Rin entführt, deswegen steht der Ferrari da wo er steht. Rin geht es allerdings den Umständen auch wohl einigermaßen gut, sie und Koiko brauchen Ruhe und sind deswegen 'verschwunden' und Lazar beruhigt sich jetzt auch hoffentlich, jedenfalls scheint es schon Mal nicht mehr aggressiv sondern depressiv zu sein, ist aber auch grad alles gut so wie es ist, dann streiten sich Rin und Koiko nicht und Lazar geht auch nicht auf Koiko los, also ist alles bestens", antwortete ich dann den beiden, wobei ich schonungslos ihnen alles offenbarte. Sie hatten ja gefragt, dann bekamen sie die Antwort auch so wie sie war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 03, 2013 6:31 pm

Timánri

Pablo zögerte erst mal ein wenig, was ich nicht gut fand, denn das hieß, dass er sich entweder eine Ausrede einfallen lies, oder überlegte ob er uns überhaupt etwas sagen sollte. Dann rückte er allerdings doch noch mit der Sprache heraus und machte mich damit sicherlich nicht glücklicher. Das Samuel im Krankenhaus lag war nicht weiter schlimm, so wie ich fand, nur der Grund gefiel mir nicht. Hätte ihn nicht irgendeine seiner Tussen so zurichten können, als ausgerechnet Lazar, welcher anscheinend immer mehr durchdrehte? Und wieso erfuhren wir das alles nur so im Nachhinein? Bei der Suche nach Rin hätten wir doch helfen können! Sie war doch meine Freundin... Enttäuscht starrte ich vor mich hin und wurde ziemlich wütend dabei. Auch das wir nicht gewusst hatten was mit Ayaka war fand ich nicht lustig, denn so ein Hirntumor konnte ja auch schnell übel enden. "Ach, alles bestens nennst du es also, dass wir einfach nur so vor uns dahinvegetieren dürfen und nichts gesagt bekommen? Das ist nicht bestens, das ist einfach nur unfair!", meinte ich schon fast mit Tränen in den Augen, machte dann eine Kehrtwende und stürmte aus dem Raum um mich irgendwo zu verkriechen und mich damit abzufinden, dass wir einfach nicht wirklich dazugehörten und deswegen sagten sie uns auch nichts. Wahrscheinlich waren wir an sich auch nichts weiter als Geldeinbusen, wobei Lazar sich dadurch ja vielleicht eine Putze mehr sparen konnte! Vielleicht sollte ich den Job doch wieder hinschmeißen, denn es war nicht fair, dass sie sich in mein und Tanis Leben einmischten, wir aber nichts erzählt bekamen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 03, 2013 7:17 pm

Tanathan

Ich hörte Pablo zu und das war nicht unbedingt schön alles. Nein, überhaupt nicht schön und ich war doch ein wenig sehr unruhig. Nachdenklich schüttelte ich den Kopf und sah zu Pablo, als meine Freundin dann auch noch schon aus dem Raum stürmte. Pablo antwortete in der Zwischenzeit, dass es die einzige Möglichkeit gewesen wäre, wir hätten nichts tun können, er wäre zu stark für uns gewesen, sie wären noch deutlich stärker als Sczcerbiec gewesen. Vorsichtig lief ich dann meiner Freundin hinterher und als ich sie endlich erreicht und gefunden hatte, legte ich vorsichtig meine Arme um sie und versuchte sie irgendwie zu beruhigen. "Hey komm Timá, sei jetzt bitte nicht böse, sie haben das bestimmt nur getan um uns zu schützen, Pablo meinte, Rins Entführer seien deutlich stärker als Sczcerbiec und da hätten wir nicht viel ausrichten können", versuchte ich sie dann zu beruhigen, war mir aber nicht ganz sicher, ob das nun so funktionierte oder eher nicht. Aber ich konnte sowas doch auch nicht! Bei Chell hatte es immer gereicht sie in den Arm zu nehmen und mich an sie zu kuscheln, dann hatte sie sich beruhigt, aber das war doch mit Timá bestimmt anders alles und so wütend wie sie werden konnte, war sie nachher auch noch mit mir wütend und dann war das doch auch doof! Unschlüssig hielt ich sie weiterhin im Arm und hoffte, dass sie das akzeptieren würde und alles wieder gut werden würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 03, 2013 7:49 pm

Timánri

Wie gerne ich doch in die Wohnung von Koiko zurück gehen würde, da wäre ich wenigstens nicht dem ständigen Anblick von Lazar und Pablo ausgesetzt, die ich ja eigentlich beide irgendwie mochte, nur vor dem einen musste man fast schon wegrennen inzwischen und der andere... naja, der verheimlichte uns ja alles. Nur in der Wohnung war es zu kalt und heizen konnte man wahrscheinlich noch nicht wieder. "Na und? Wir hätten mit suchen können! Danach hätte wir immer noch Zeit gehabt um den anderen Bescheid zu geben udn die hätten sich der Sache dann angenommen, doch wir bekommen gar nicht erst die Chance etwas zu machen", heulte ich absolut sauer und irgendwie auch einfach nur enttäuscht. Zumindest war es schön, dass Tanathan jetzt da war udn sich um mich kümmerte, denn sonst wäre ich wohl auch komplett durchgedreht und sowieso war doch alles doof! Wieso vertraute uns denn niemand? Und warum redete Rin nicht mehr mit mir? Ayaka besuchte sie bestimmt auch, aber ich durfte sie nicht sehen und Koiko sagte ebenso nichts, dabei war er mit für uns verantwortlich. Er hatte und noch nicht mal selbst geholt, sondern stattdessen Pablo geschickt, wobei das jetzt allerdings sicherlich übertrieben war, denn Koiko würde schon seine Gründe haben nicht durch den Schnee zu laufen mit Sczcerbiec an seiner Seite, aber dennoch, eine Nachricht oder sowas wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen, oder etwa doch? Es schien zumindest sehr so als wäre es genau das.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 03, 2013 8:15 pm

Tanathan

Tima schien sich nicht wirklich zu beruhigen, aber sie wurde auch nicht böe auf mich, was mich doch schon odentlich beruhige, denn ich wollte nicht, dass sie jetzt auch noch wütend auf mich war. Nein, das ging mal so überhaupt gar nicht klar, aber ein Glück war sie auch nicht wütend und damit war auch alles in Ordnung. Hoffentlich würde sie auch so bleiben, ich wollte nicht, dass sie nachher doch noch wütender wurde oder sowas in der Art. "Ja das klar hätten sie das machen können, aber nun sei nicht so wütend und alles, es wäre auch nicht gut, wenn uns doch noch was passiert wäre, ich mein, das läuft alles doch ziemlich komisch bei denen immer ab auch mit dieser Schlange und allem und dann war doch auch noch der Monsterschneesturm und alles und ich war doch auch nicht immer so toll drauf wegen Chell und allem", antwortete ich ihr dann ein wenig zerstreut und hoffte, dass mich irgendwer aus der Situation retten würde, denn ich konnte mit so Gefühlssachen doch gar nicht umgehen und auch wenn ich mein Bestes gab, irgendwie hatte ich Angst zu versagen und überhaupt war das alles richtig komisch und ich mehr als nur überfordert. Ich wollte eigentlich nur herumhüpfen und so meinen Frust abbauen, aber das würde nicht gehen und ich wollte doch eigentlich auch meine Timá beruhigen und das war wirklich eine mehr als nur beschissene Situation in der ich war und ich hoffte, dass Timá sich trotzdem beruhigte irgendwie.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 03, 2013 8:44 pm

Timánri

Wieso verstand Tanathan mich denn nicht? Wieso verstand er nicht, was für ein Vertrauensbruch es doch war, dass wir von vorne bis hinten belogen wurden oder zumindest uns Informationen vorenthalten wurden. Auch wenn es zu unserem Schutz sein sollte, ich konnte doch wohl selbst entscheiden was gut für mich war und was nicht, oder? "Ich weiß doch, dass du nicht gut drauf warst, aber dennoch, ich hätte schon gerne gewusst was los ist und wie es Rin geht, weil alles andere einfach unfair ist! Ich hab ein recht zu erfahren was mit meinen Freunden ist!", maulte ich noch immer gereizt und enttäuscht ohne Ende. Wieso wurde ich immer so behandelt? Immer als wäre ich nicht wichtig und nur im Weg... ich mochte das nicht und ich erwartete auch ein anderes Verhalten mir gegenüber, denn ich würde auch nicht verschweigen, wenn etwas mit Chell wäre, nur ich es wüsste und Tanathan nichtsahnend wäre. Nein, ich würde es ihm dann erzählen, ganz egal wie sehr ihm das auch wehtun würde, denn man musste sowas einfach wissen um beruhigt zu sein. Mit einem seufzen gab ich es schließlich auf, aber wirklich gerne war ich nicht mehr hier. Im Gegenteil, am liebsten würde ich einfach nur gern gehen und mir was neues suchen, aber dazu hatte ich nicht das Geld und egal wie arschig sie hier alle waren im Moment, wieder mit dem klauen anfangen wollte ich einfach nicht. Besser ich sparte was ich hatte und sah mich dann nach etwas um mit dem ich dafür sorgen konnte, dass ich zurück in die andere Wohnung konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 03, 2013 9:06 pm

Tanathan

Sie wurde doch ein bisschen sauer und ich nur noch unsicherer. Verdammt ich war ganz wuschig und ich war völlig durcheinander und fertig und alles, fast noch schlimmer als damals das alles was passiert war. "Da hast du recht, sie haben bestimmt auch alle ihre Gründe gehabt, ich hab doch auch keine Ahnung und mit so Gefühlsachen komme ich doch eh nicht so gut da, wenn Rin wieder da ist, dann kannst du sie fragen und dann klärt sich das alles wieder und Pablo ist doch auch eigentlich ganz nett und Lazar beruhigt sich auch wieder und dann ist auch alles in Ordnung", antwortete ich ihr noch immer ziemlich zerstreut und überfordert mit der Situation und allem. Timánri hielt ich weiterhin in meinem Arm und kuschelte mich an sie, anders wusste ich mir nämlich eh nicht mehr sonderlich zu helfen. DAs würde sich bestimmt alles klären und dann war auch alles in Ordnung, jedenfalls ging ich davon aus, anders ging es doch nicht, ich wollte nicht auch noch die alle verlieren nach Chell die ja erstmal auch nicht mehr da waren und ich hatte echt auch Angst davor und ich hoffte, dass Timá sich beruhigte und alles. "Alles in Ordnung?", fragte ich dann vorsichtig nach und war ziemlich verwirrt und alles noch immer. Chopper hatte uns mittlerweile auch gefunden und versuchte mich und Timá abzulecken, wobei er echt erfolgreich war, da er einfach so riesig geworden war und alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 03, 2013 9:28 pm

Timánri

Irgendwie wirkte mein lieber kleiner Freund ganz schön unsicher und als wüsste er echt nicht was er machen sollte, dabei wollte ich doch auch gar nicht das er irgendwas machte, es reichte wenn er sich mein Gezeter anhörte ohne durchzudrehen und wegzulaufen, denn so viele gab es nicht die das schafften. Selbst Ryuji hatte immer irgendwann genug gehabt... es war nicht gut an ihn zu denken, denn noch immer fühlte ich dabei einen leichten Herzschmerz. Ich hatte ihn wirklich geliebt, doch erwidert hatte er das nie, glaubte ich zumindest und jetzt gab es da seinen Zwilling, der mich für immer daran erinnern würde, aber egal, Koiko konnte nichts für all das, zu mal er ja anscheinend nicht mal gewusst hatte, dass er einen Zwilling hatte bis er zufällig auf Ryuji traf. Wie sich das wohl anfühlte wenn man plötzlich einfach so seinem eigenen Ebenbild gegenüber stand und vorher niemals geahnt hatte, dass so etwas jemals passieren könnte. Bestimmt war es unheimlich verwirrend und irgendwie auch schrecklich, denn es zeigte ja nur wie sehr einen die eigenen Eltern doch gehasst haben mussten wenn sie einen aussperrten. "Ja doch, irgendwie schon denke ich mal, aber ich bin mir nicht sicher", meinte ich nur mit einem leisen seufzen, als Chopper angetabst kam und anfing uns abzulecken, was mich auch gleich wieder zum Lachen brachte. Ob das mit ihm und Koiko wirklich funktionieren würde? Immerhin mochte er Hunde nicht sonderlich und Chopper war ein Riese von Hund, dazu naiv und wollte eben jemanden immerzu sehr stürmisch begrüßen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 03, 2013 9:43 pm

Tanathan

Ich wusste echt nicht, ob ich das alles so richitg machte oder eher nicht. Bislang saß ich einfach nur hier und tat nichts und das machte mich schon fast vollkommen wahnsinnig. ich konnte eben nicht still sitzen, außer ich wäre so müde, dass ich wirklich schon beinah einschlief. Ein Glück hatte Timá bislang noch nicht mit mir so intime Dinge machen wollen, denn ein wenig Zweifel und Angst hatte ich auch davor irgendwie. Jedenfalls brachte Chopper Timá dann auch endlich wieder zum Lachen und das freute mich doch auch irgendwie extrem. "Na guck, geht doch wieder", grinste ich dann, ehe ich ihr vorsichtig einen Kuss gab, auch wenn ich nicht wusste, ob das jetzt der richtige Ort oder der richtige Zeitpunkt hier war, aber das ging schon. Chopper hatte jedenfalls seine Freude und ich dachte, jetzt wäre alles in Ordnung, doch lange war uns dieses Glück wohl nicht verdient, wenn dieses Glück überhaupt da war, ich wusste es nicht wirklich. Schließlich lugte Pablo um die Ecke und fragte, ob wir vielleicht jetzt Essen wollten oder später oder irgendwie so in der Art. Nachdenklich blickte ich zu Timá und hoffte, dass sie jetzt nicht wieder einen Anfall bekommen würde oder irgendwie sowas in der Art. Nein, hoffentlich nicht, ich wollte das nicht, das ging wirklich gar nicht und dann müsste ich sie auch wieder beruhigen und alles und das konnte ich auch nicht wirklich, wie man bereits ordentlich gemerkt hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 03, 2013 9:54 pm

Timánri

Eigentlich doch wieder recht fröhlich, tja wir Italiener hatten eben Temperament und damit musste man eben auch leben können und unsere Stimmungsschwankungen konnten auch echt heftig sein manchmal, erwiderte ich Tanathans Kuss, bei dem ich noch immer nicht so recht fassen konnte, dass er wirklich mir galt und das er das nur für mich tat und das wir zusammen waren und das alles war eben einfach nur toll und sonst nichts. Vorsichtig umarmte ich meinen Freund nun ebenfalls und drückte ihn einmal kurz, wobei es wohl hierbei ganz praktisch war, dass bei mir keine störenden Vorbauten für sowas im Weg waren, wie es bei Ayaka der Fall war. Die hatte aber auch echt Holz vor der Hütte, von sowas konnten die meisten, vor allem ich nur Träumen. Unsere kurze Zweisamkeit war aber auch sehr schnell wieder vorbei, als Pablo auftauchte und mein Temperament sofort wieder umschlug von gelassen auf absolut sauer, maulig und alles negative eben. Wütend blitzte ich den Mann an und verschränkte die Arme. "Das du dich überhaupt hierher traust, ehrlich ist schon sehr, sehr erstaunlich.", fauchte ich zickig, wandte mich ab, stand auf und blieb einfach nur so stehen, auch wenn das zumindest Tanathan gegenüber nicht nur fair war, immerhin konnte er nichts für die momentane Situation hier. Und eigentlich konnte auch Pablo nicht so sonderlich viel dafür. Am ehesten waren wohl Koiko und Lazar schuld, denn die beiden waren die, die alles koordinierten, wenn ich das recht verstand und sie sollten mich dann gefälligst auch in Kenntnis setzen mit dem was los war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 03, 2013 10:24 pm

Pablo

Mit Timánri waren sie eindeutig wieder durchgegangen. Dass sie aber auch zu den ordentlich feurigen Italienerinnen gehören musste, war echt nicht einfach. Jedenfalls sah ich absolut keinen Grund ihr nachzulaufen, da begann man nur noch mehr Fehler als man sie wieder gut machte. Irgendwann fing ich dann an einfach ein bisschen Essen zu machen, wobei es sich um ganz einfache Bratkartoffeln mit Spiegelei handelte. Ich konnte zwar auch spanisch kochen, doch die gute alte deutsche Hausmannskost hatte es mir ordentlich angetan. Also ging ich zu Timá, wobei ich nur Choppers Lärm folgen musste und mir dann sofort wieder welche von Timá einfing. "Wieso sollte ich nicht? Ich hab keine Angst vor dir und essen müsst ihr nun Mal auch. Außerdem brauchst du dich gar nicht so aufregen, wir haben euch schützen wollen und das ging nur über Unwissenheit, denn ansonsten hättet ihr nur mithelfen wollen und das wäre euer Tod gewesen, so war das schon mehr Zufällen zu verdanken, das noch alle Leben und hoffentlich kommen diese Schweinehunde auch nicht wieder, denn dann ist wieder die Hölle los. Klar war das nicht nett oder sowas, aber wenn du es lieber vorher gewusst hättest und gerne so auf deinen Tod bestehst, ich halte dich nicht auf", antwortete ich ihr dann, wobei Tanathan richtig verwirrt war und hin und her wippte, dabei meinte er, dass er nicht wollte, dass Timá starb und überhaupt tat der Kleine mir grad leid irgendwie.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 04, 2013 4:10 pm

Timánri

Wunderte mich nicht wirklich, dass Pablo keine Angst hatte, wobei es aber auch dumm von ihm war, denn eigentlich sollte doch bekannt sein was ich so alles anstellte und Koiko hatte ich ja auch schon mal gebissen und meines Wissens nach damit sogar ins Krankenhaus gebracht. Lies sich sicherlich auch nochmal wiederholen nur dieses mal dann mit Pablo in Zweitbesetzung. Statt dem, sicherlich jüngeren, Bruder meiner ersten, verflossenen Liebe. "Ach essen müssen wir auch? Sind wir also nur Tiere die gefüttert werden müssen und wenn wir nicht wollen, dann gibts Ärger oder was?!", fragte ich gereizt nach und war nun wirklich auf hundertachtzig. Ich war doch kein Zootier! Und ich würde mich sicherlich von ihm nicht zum Essen zwingen lassen und nichts! "Und du kannst gar nicht wissen was passiert wäre!", fügte ich noch hinzu. So schnell lies ich mich nicht umbringen, egal ob er dieser Meinung war oder nicht. Zumal ich darauf vertraute, dass Koiko uns schon nichts zustoßen lassen würde. Gut, mochte nun irgendwie ein wenig egoistisch sein, aber das war doch seine Pflicht, oder etwa nicht? Doch natürlich war es das, also war es zwar einerseits seine Pflicht uns zu schützen, aber Unwissenheit war nicht der richtige weg, weder für ihn, noch für Pablo oder sonst wen. Tana tat mir derweil ein wenig leid, immerhin liebte er mich und ich wollte ja auch nicht sterben, aber im Moment war ich sauer und das würde ich auch erst mal bleiben, egal ob es jetzt schön für ihn war oder doch eher nicht so, damit musste er leben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 04, 2013 4:59 pm

Pablo

Gott, was für ein egoistisches, kleines vorlautes Ding war das denn? War die komplett bescheuert oder was? Also ich war ja loyal und freundlich zu allem, aber das ging jetzt echt mal gar nicht, zumal sich ein wenig Anstand sich gehörte und anstatt mal zu fragen, wie es Rin oder den anderen ging, nein, sie regte sich nur darüber auf, dass man sie nicht informiert hatte. "Nun komm mal runter, so geht das nicht, was glaubst du, wer du bist? Fast so schlimm wie Lazar schon, wie's den anderen geht interessiert dich ja wohl einen Dreck, aber klein Timá wurde nicht informiert, nein nein nein, ein Drama, ein Weltuntergang, fast so, als wenn die Titanic erneut untergehen würde", meinte ich dann noch immer tiefengelassen und ordentlich sarkastisch. "Und ja, ich kann das wissen, du weißt überhaupt nicht, was los ist, du bist nur eine kleine egoistische Ziege, die nicht mal merkt, was man für sie tut, selbst Tanathan ist für dich da und das obwohl es ihm dreckig geht wegen der Kleinen, nur Madame ist mal wieder am rumzicken, am besten noch hätten sich dann alle für dich ins Kreuzfeuer werfen sollen, weil du dich, wenn du davon gewusst hättest, mit deinem Heißblut den Kerlen gegenüber gestellt hättest ohne auch nur den Hauch einer Chance", fügte ich dann noch immer ziemlich gelassen hinzu. Tanathan verschwand in der Zwischenzeit mit Chopper in die Küche oder was weiß ich wohin, vermutlich wurde ihm das hier viel zu viel, dem Kleinen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 04, 2013 5:13 pm

Timánri

Es würde mich nicht interessieren?! Natürlich interessierte mich das aber man sagte es mir ja nicht! "Ich darf es doch eh nicht wissen, außerdem hast du gesagt, dass Rin sich eine Auszeit nimmt, dann wird es ihr schon gut gehen und Ayaka ist im Krankenhaus es geht ihr also nicht so blendend, is doch logisch!", fauchte ich und fletschte die Zähne, während Tanathan verschwand, worauf ich aber gerade nicht achten konnte, denn ich war beschäftigt damit mich mit diesem Volldeppen hier zu streiten. Nein wirklich, ich mochte Pablo ja eigentlich, aber sein Verhalten im Moment ging echt gar nicht! "Dann soll er mich doch lassen, aber ich will nicht alles schlucken nur weil du meinst, dass ich keine andere Wahl haben sollte!", fügte ich noch hinzu und sah den Idioten inzwischen sogar wieder an. Er war so blöd, blöd, blöd, blöd! Italien war viel besser als das hier gewesen und Ryuji hatte mir auch nicht immer alles vorenthalten, sondern war einfach ehrlich gewesen, wenn manchmal auch ein wenig zu ehrlich. "Außerdem hab ich mein Temperament super im Griff!", schloss ich meine Rede, denn ich konnte es nicht leiden wenn jemand meinte mir sagen zu können wie ich mich zu verhalten hatte. Noch immer war ich mir auch nicht ganz schlüssig, ob ich nicht lieber wieder in die andere Wohnung gehen sollte, da bekam ich auch nicht weniger mit und nicht nur das, dort hätte ich sogar meine Ruhe und wäre die ganzen Idioten hier los! Tanathan konnte dann gucken ob er mit wollte oder eher nicht so, da würde ich ihm nicht reinreden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 04, 2013 5:29 pm

Pablo

Ohja, sie hatte ihr Temperament vollkommen im Griff, wie man eindeutig sah, richtig im Griff, so gar nicht überschäumend oder irgendetwas in die Richtung, nein, das so überhaupt gar nicht, sehr ruhiges Mädchen im Großen und Ganzen, da musste ich ihr schon recht geben... Nicht. "Du gibts dich damit zufrieden, dass es ihr einfach nur nicht gut geht und wunderst dich dann, dass wir dir nichts sagen? Auf der Straße ohne Freunde und Menschen die mit dir leben brauchst du nichts schlucken, aber in einer Gemeinschaft muss man manchmal etwas schlucken, auch du und daran musst auch du dich halten. Es gibt nun mal Dinge, die sind nichts für dich und diese Angelegenheit gehört definitiv dazu, akzeptiere das und lern dich mal zu beherrschen, mit Ryuji kannst du so reden, mit mir nicht, klar?!", meinte ich dann, durchaus nun auch aggressiver und androhend. Mit ihrem tollen Blondchen konnte sie so umspringen, der schlich hier in letzter Zeit auch ewig ums Haus und wohnte anscheinend bei Samuel. Die beiden würde ich mir noch ordentlich vorknüpfen, denn Yoichi nach hat Lazar gestanden, dass er Samuel von allem erzählt und Koikos Handy mutwillig kurz dagelassen hat. Und was wäre, wenn Koiko davon Wind bekäme wollte ich gar nicht so genau wissen, so aggressiv er letzte Mal schon gewesen war. Wobei, in diesem Falle war es noch anders, immerhin hatte er Rin und ich glaubte nicht, dass die beiden sich in ihrer Zuflucht streiten würden, eigentlich stritten sie immer nur, wenn sie über andere Dinge und Menschen redeten, alleine kommen sie wahrscheinlich einfach nur harmonisch und liebevoll miteinander aus. Zumindest schien Lazar nun endlich zu begreifen, was er für scheiße verzapft hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 04, 2013 5:40 pm

Timánri

Was meinte er denn das ich tun sollte? Sollte ich hier jetzt in Tränen ausbrechen und heulend in der nächsten Ecke sitzen, weil Rin nicht hier war? Gott, wenn ich nen Grund zu sowas hätte, dann weil ich ihr offensichtlich ziemlich egal war, denn sie hätte ja auch mal was erzählen können. "Was hat denn jetzt bitte das eine mit dem anderen zu tun?? Ich würde ja gerne mit ihr reden und mehr erfahren darüber wie es ihr geht und so, aber sie ist ja offensichtlich nicht da, so das ich kaum mit ihr reden kann, oder stupida testa contrazione?? (blöder Schrumpfkopf)", meinte ich nur schnippisch und betrachtete kurz meine Fingernägel, die zwar ungepflegt, aber lang und sicherlich schmerzhaft waren, sollte er es wagen mir näher zu kommen. "Sei solo uno stupido idiota del cazzo e non faccio quello che dici, perché si può facilmente ancora così molto turbato e non ti ascolta comunque. lalalalala (Du bist einfach nur ein verdammt blöder Idiot und ich muss nicht machen was du sagst, da kannst du dich noch so sehr aufregen und ich hör dir sowieso nicht weiter zu. Lalalalala)", fügte ich noch leise vor mich hin gemurmelt an und blickte demonstrativ gegen die Wand um sein doofes Gesicht nicht sehen zu müssen. Gott wie die hier alle einfach nur am abnerven waren, am liebsten würde ich ja wirklich gehen, wenn es doch nur nicht so bitterkalt wäre da drau0en, doch das war es leider und so blieb mir kaum was anderes über als hier zu bleiben und abzuwarten bis etwas passierte, also ich aus der Wohnung flog oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 04, 2013 6:13 pm

Pablo

"Naja, du könntest dir trotzdem Sorgen und alles machen oder weiter nachfragen, ich mein, sie ist ja anscheinend deine Freundin und wurde von einem Irren entführt der stärker ist als Sczcerbiec, da könnte man sich schon Mal sorgen machen", zuckte ich nur mit den Schultern. Wirklich viel verstand ich nicht, teilweise allerdings schon vom Sinn her, ein Glück stammt Spanisch vom Lateinischen ab und ein wenig ist ähnlich. Besonders das Lalalalalala, gab sehr viel Aufschluss über Timánri und die hätte, wenn sie deutlich mehr Oberweite hätte, vom Verhalten locker unten mittanzen können. "Alleine schon diese Reaktion zeigt, dass du Kritik so gar nicht abkannst und derart unreif bist. In diesem Falle musst du tun, was ich sage, denn ich bin hier momentan der Chef und dem ordnen man sich unter, da du aber so gar keine Lust darauf hast und lieber dein eigener Chef bist, du weißt wo die andere Wohnung ist, du kannst auch deinen treuen blonden Gefährten suchen, tu was du nicht lassen kannst, aber geh mir aus den Augen und bleib mir auch daraus fern, bist du begriffen hast, dass nicht immer alles nach deiner Schnauze gehen kann", meinte ich dann trocken, drehte und ging. Mich interessierte sie nicht weiter momentan, sie musste auch Mal lernen sich unterzuordnen, ansonsten bekam sie sowieso früher oder später ordentlich Stress mit Koiko. Für Tanathan tat es mir hingegen leid und er sollte sich lieber schnell eine andere suchen, denn er würde ihr bis in den Tod folgen und immer zwischen den Stühlen sitzen und das war für jemanden wie ihn alles andere als gut auf dauer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 04, 2013 6:35 pm

Timánri

"Ich mach mir ja Sorgen, nur ich darf dann in dritter Reihe angeschlichen kommen, weil ihr nicht ehrlich zu mir seit, echt ganz toll, ganz, ganz toll", fauchte ich weiter und war wirklich mehr als wütend. Ich könnte diesen Idioten fressen im Moment. Allein schon wie er mich ansah, als wäre ich eine von den blöden Stripperinnen da unten, dabei war ich nicht mal annähernd wie diese Ziegen. Ich war viel besser und würde mich niemals verkaufen! "Du bist nicht der Chef sondern Lazar und selbst wenn, was willst du denn schon tun? Fass mich an und ich kratz dir die Augen aus", rief ich ihm lediglich nach und verschränkte die Arme, ehe ich mich einfach auf das große, bequeme Sofa pflanzte um dort zu verbleiben. Der sollte ruhig kommen, ich wusste mich zu wehren und das auf alle erdenkliche Arten und wenn ihm ihm den Arm zerkratzen, oder wieder zubeißen musste. Wobei die erste Aktion bei Typen sowieso immer ein gezielter Tritt mit dem Fuß, oder Stoß mit dem Knie war, dann war ohnehin Ruhe, außer derjenige war zufällig Torwart oder sowas und trug nen Eierschutz, dann war es schon etwas blöder, aber dann konnte ich immer noch wunden reißen die ganz nett brennen und schmerzen würden. Nur Tanathan tat mir hierbei echt leid, nur leider nicht so sehr, als das es mein Hirn erreichen würde, sondern nur soweit, dass ich ein wenig Kummer verspürte, aber dennoch absolut sauer und böse blieb, anstatt vernünftig zu werden oder nachzudenken, oder einfach mal wieder runter zu kommen auf normale Ebene.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 04, 2013 6:53 pm

Pablo

Timánri blieb im Wohnzimmer, naja, sie würde schon sehen, was sie davon hatte, spätestens wenn ich Ryuji bescheid geben würde. Der konnte sich um seine kleine Freundin kümmern. Ich ging erstmal nach Tanathan gucken, der bei Lazar im Zimmer auf dem Bett lag mit Chopper und heulte, Lazar selbst saß auf dem Boden und starrte den Schrank an, dabei sah er extrem beschissen aus, vollkommen ungepflegt und fertig. Yoichi saß da auch noch und wusste nicht recht, um wen er sich nun kümmern sollte, sodass ich mich schließlich aufs Bett setzte und versuchte Tanathan zu beruhigen, wobei es bei ihm extrem um normalen Körperkontakt ging, so wie ich bald erfahren durfte, zumindest weinte er nicht mehr so stark und alles. Lazar wurde auch ein wenig wacher wie es schien und wandelte aus seiner Trance schließlich in Richtung der Küche, wo er wohl ein wenig Essen wollte oder so in der Art. Naja, ich würde wohl noch ein bisschen hier bleiben und Tanathan trösten, in der Hoffnung, dass Timá jetzt nicht auch noch erschien, denn zu der hatte ich absolut keinen Bock mehr und für Tanathan wäre das auch nicht so gut nahm ich an. Nachdenklich dachte ich nun über alles nach und überlegte, ob ich noch irgendetwas machen müsste wegen der Bar und allem. Aber wirklich viel mir nichts mehr ein, außer vielleicht noch immer die Rechnungen und alles, zudem wurden früher oder später auch noch die neuen Mädchen kommen, die ich dann einweisen musste und alles. Und Alex sollte ich vielleicht auch nochmal sagen, wann es bei uns wider losgehen würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten