Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 01, 2013 11:10 pm

Koiko

Irgendwie war es ja schon schön zu sehen wie fröhlich und zwar ehrlich fröhlich Sczcerbiec sein konnte auch wenn er gerade nicht irgendwelchen Brutalitäten nachhing. Und es freute mich auch, dass er Rin mochte, denn das garantierte, das er sie zum einen niemals töten würde, sollte sie ihn nicht bis aufs Blut reizen und das glaubte ich nicht und zum anderen senkte das sicherlich auch die Gefahr, dass er sich mir eines Tages einfach entledigte. Von all den Sachen einmal abgesehen war es aber auch einfach nur schön, weil auch er es verdiente glücklich zu sein in seinem ewig währenden Leben. Es war schon hart genug, wenn man wusste das jeder den man liebte sterben würde und man selbst nur zusehen konnte, nicht fähig zu helfen oder es zu verhindern. Voller Vorfreude blickte ich auf das Essen hinab, dass meine Maus gerade auf Teller verteilte. Es sah wirklich sehr lecker aus und sicherlich schmeckte es auch so. "Das ist es wirklich und mich freut es auch sehr, nur schade, dass wir immer nur getrennt was machen können, wobei sich das spätestens im Sommer sicherlich ändert", meinte ich fröhlich und ging fest davon aus, dass Sczcerbiec es dann bringen würde,dass er seine menschliche Form annahm und sich zeigte, denn im Sommer konnte er das überwiegend ohne meine Energie zu sehr anzapfen zu müssen, oder zumindest ohne mich zu stark zu schwächen und selbst wenn lud sich das bei Wärme ja auch wieder recht gut auf. "Dir auch", erwiderte ich und probierte vorsichtig. Es war noch gut warm und schmeckte sehr gut. Vor allem der Fisch war toll, denn er war zart, absolut ohne Gräten und einfach gut Gewürzt, was mich doch sehr mit stolz erfüllte und dazu aß auch Rin von allem was mich noch glücklicher machte. "Ihr habt das wirklich toll hinbekommen Rin, ich bin mehr als nur zufrieden, danke, vielen, vielen Dank meine Süße", bedankte ich mich begeistert und schaufelte dann weiter Futter in mich rein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 01, 2013 11:35 pm

Rin

Koiko war glücklich, Sczcerbiec war glücklich, Empir sowieso und ich auch, besser konnte es gar nicht mehr kommen, denn irgendwie mussten wir uns nun Mal alle halt miteinander arrangieren, komme, was da wollte und im schlimmsten Fall würde Sczcerbiec uns alle umbringen und ob er das wollte, denn Empir konnte auch ein wenig übel werden und ob die Schlange so gerne mehrere Meuten tollwütiger Wölfe an den Hacken haben wollte wusste ich auch nicht. Jedenfalls brauchte ich mir so über solche Dinge keine Gedanken machen, denn Sczcerbiec würde mich nicht umbringen und niemand anderes sonst und meinen Koiko auch nicht und damit war dann auch alles in Ordnung, außerdem war Sczcerbiec doch auch eigentlich echt nett und alles. "Das wäre echt cool wenn wir im Sommer mal alles was machen könnten", meinte ich dann, jetzt schon vollkommen von der Idee begeistert. Wie Sczcerbiec dann wohl in echt aussah? Keine Ahnung, jedenfalls würde das echt toll werden und wenn wir für Sirius auch die Höhle richtig gemacht hatten, würde das für ihn auch schon gut werden und zur Not konnten wir ja auch noch ein Planschbecken kaufen gehen und das immer mit Eis für ihn füllen oder irgendwie sowas. Ach, das würde schon werden und dann hätten wir bestimmt auch die Terrasse und dann konnten wir auch einen ganz tollen Grillabend machen und unser Baumhaus hätten wir dann auch und das würde doch alles perfekt. Koiko schaufelte in der Zwischenzeit schon ziemlich herein, was mich unheimlich freute und stolz machte, alleine schon so, mit seinen Worten allerdings wurde ich sogar noch ein wenig rot um die Nase. "Das mache ich doch gerne für dich", antwortete ich dann leicht verlegen. Mittlerweile hatte ich auch eine Taktik gefunden, dass der Fisch nicht ganz so komisch schmeckte, ich nahm einfach mehr von dem anderen Zeug, dann ging es sogar einigermaßen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 01, 2013 11:55 pm

Koiko

Sczcerbiec brummte munter vor sich hin, wobei man das wirklich fast schon so nenne konnte, denn ich spürte das er mehr als glücklich war und einfach am liebsten durch die Gegend springen würde. Vergnügt und von seiner Freude angesteckt lächelte ich selig vor mich hin, während ich weiter aß und das Essen wirklich genoss. "Denke ich auch, und Sczcerbiec scheint auch nicht viel dagegen zu haben", stimmte ich zu. Es war gefährlich für Schatten sich zu zeigen, weshalb meiner es ja auch eigentlich nie tat. Ich hatte ihn selbst noch nie in seiner menschlichen Gestalt gesehen, war also doch ein wenig neugierig, wobei ich ihn mir allerdings schon ziemlich cool vorstellte. Also ich wusste nicht genau warum, aber er wirkte einfach immer so ruhig, ein wenig aggressiv aber dennoch durchdacht, daher musste er einfach so etwas von diesen amerikanischen Agenten aus den ganzen Filmen haben. Vielleicht war er eine Art Iron Man, also wie Tony Stark? Wobei nein, er war ja sicherlich auch blond, oder rothaarig, oder schwarz, aber sicherlich nicht braun. Ach was machte ich mir da jetzt überhaupt Gedanken? "Das freut mich und ich werde bestimmt bald was finden, das ich für dich machen kann", meinte ich strahlend und musterte Rin fasziniert, wie sie tapfer noch mehr von dem Fisch aß. Es freute mich, dass sie sich für mich überwand und das so auch ihre Werte bestimmt bald wieder alle total super wären. Vielleicht konnte ich ja demnächst auch einfach mal mit Rin essen gehen? Dann müsste sie nicht kochen und entspannen konnte man sich bei sowas auch immer recht gut.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 02, 2013 12:05 am

Rin

Koiko schien echt ziemlich ziemlich glücklich zu sein und das beruhigte mich. Anscheinend war er wirklich nicht mehr ganz so eifersüchtig oder vertraute mir und Sirius und Sczcerbiec, dass unter uns nichts lief, was aber genauso toll wäre. Immerhin basierte eine Beziehung doch mitunter auf Vertrauen und sowas! Jedenfalls schien er keine Bedenken zu haben und war ansonsten doch auch echt super drauf und strahlte vor sich hin, was mich nur noch glücklicher machte und ich völlig entspannte. Wäre ich irgendein wabbeliger Klumpen wäre ich jetzt mit Sicherheit in wirklich alle meine Einzelteile zerlaufen. Ein Glück war ich aber nicht sowas, sondern ein fester Mensch und konnte nicht zerlaufen, jedenfalls war ich wirklich ziemlich entspannt. Mittlerweile hatte ich mein Reis und Gemüse vollkommen aufgegessen und ein Drittel Fisch war noch übrig. Den würde ich eh nicht mehr essen, deshalb bot ich ihn auch sofort Koiko an und dachte dann ein wenig über seine Aussage nach. "Du bist echt so niedlich, dabei tust du schon so viel für mich, weißt du das überhaupt?", lächelte ich dann, da mein Schatz wirklich sehr viel für mich tat und er nicht noch mehr machen musste. Ich war glücklich und ich kochte extrem gerne für ihn, da musste er nicht unbedingt noch mehr machen, ich war glücklich und er war es auch, so sollte es doch sein und nicht anders. Und für meinen Süßen kochte ich doch eh gerne und immer und überhaupt, dafür brauchte er sich nicht bedanken, zudem wollte ich doch eine gute Freundin sein und die tat sowas doch auch. Überhaupt wollte ich perfekt für ihn sein und ich glaubte, dass ich das auch war, was mich doch ziemlich beruhigte. Denn war ich perfekt, brauchte er keine andere und dann war alles in Ordnung, denn Koiko war mein Mann und dabei würde es auch bleiben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 02, 2013 12:19 am

Koiko

Rin wirkte sehr entspannt und einfach mit sich und der Welt zufrieden, was auch deutlich machte, das sie im Moment keinen Gedanken an Fenriz verschwendete und das war auch gut so. Ein wenig von ihrem Fisch lies sie dann allerdings doch über, was mich aber nicht weiter störte, denn sie hatte schon eine ganze Menge gegessen und mich und Sczcerbiec damit sehr glücklich gemacht. Mich weil ich ihre Werte gut haben wollte und Sczcerbiec weil er der Meinung war, dass sie nur wegen seiner Kochkünste so viel davon gegessen hatte und er sich freute sie dazu gebracht zu haben. Vorsichtig nahm ich ihr den restlichen Fisch ab und aß ihn auch noch, ehe ich dann aber auch richtig satt war. Noch mehr würde nicht mehr reingehen, musste es aber auch nicht. "Was mach ich denn?", fragte ich ein wenig perplex nach, denn ich hatte wirklich keine Ahnung, was ich denn so tolles machen sollte. Eigentlich war ich einfach nur da und ansonsten brachte ich nicht viel zustande, was mich ja auch ein wenig wurmte. Vorsichtig tat ich derweil auch schon mal das dreckige Geschirr zusammen räumen, denn jetzt wo Rin schon gekocht hatte und Sczcerbiec ihr dabei geholfen hatte konnte ich ja auch abspülen, damit ich nicht ganz untätig blieb. Mich nur bedienen zu lassen wäre ja nun auch nicht so ganz das wahre und das wollte ich auch gar nicht, denn es käme mir falsch vor. So richtig extrem falsch, immerhin mochte ich es auch nicht wenn ich nur herumsaß und sonst nichts zu tun hatte. Sowas machte mich richtig verrückt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 02, 2013 12:36 am

Rin

Koiko nahm meinen restlichen Fisch, was ich doch schon recht toll fand, denn immerhin musste das gute Stück nicht weggeschmissen werden weil ich nicht aufessen wollte oder so in der Art. Nein, da sollte lieber mein Freund noch etwas nehmen und aufessen, zumal es ihm echt gut zu schmecken schien, was ich ganz toll fand. Sowieso fand ich alles gerade ganz toll, nur seine Nachfrage verwunderte mich doch ein bisschen. Was er machte? Fragte er mich gerade ernsthaft, was er denn so tolles machte? Uuuuh wie verdammt knuddelig süß er doch war. Ja wirklich, so verdammt süß und niedlich und überhaupt. "Na ja, alleine schon der Spaziergang, denn eigentlich ist das ja so gar nicht dein Wetter, gestern wie du für mich da warst, dass du immer mit mir zum Arzt kommst, dass du das überhaupt so mit Lazar und alles so 'gelassen' hinnimmst und all solche Dinge sind schon toll", fing ich dann aufzuzählen, "Du bist ja nun nicht mein privater Animateur der mich rund um die Uhr beschäftigen soll mit Aktionprogramm und sowas, klar hin und wieder ein Ausflug oder so ein Spaziergang wie heute und sowas und natürlich Intimes ist einfach nur wunderschön, aber ansonsten tust du doch echt viel für mich, ganz zu schweigen von deiner unglaublichen Süße", fügte ich dann noch hinzu und lächelte glücklich und zufrieden zu ihm. Ja, ich war wirklich zufrieden, er war da und er war für mich da, mehr brauchte er gar nicht groß zu machen, hin und wieder ein 'Date' und sowas, aber dann war ich auch wirklich endgültig zufrieden und nicht jeder Kerl würde das mit mir und all dem Chaos und dem Zeugs lange aushalten und er tut das jetzt schon mehr oder weniger einige Jahre lang und sowieso war er doch überhaupt der tollste. Vielleicht nahm er all diese Dinge auch als selbstverständlich hin, keine Ahnung, jedenfalls war ich so doch ziemlich glücklich und wenn er mich weiterhin so verführen würde immer wieder, dann brauchte er auch nichts zu ändern.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 02, 2013 12:43 am

Koiko

Noch immer ein wenig verwirrt von Rins Aussage und gespannt auf die Antwort wartete ich ab. Das interessierte mich jetzt schon wirklich inwiefern ich ihr gutes tun sollte, denn bisher hatte ich alles was ich tat einfach als normal, durchschnittlich abgestempelt, aber vielleicht war ja genau das der Fehler den ich machte? Vielleicht war es nicht so normal und vielleicht gab es auch einfach Typen, die den ganzen Tag jetzt nur im Zelt geplanzt wären und gewartet hätten, dass man sie bediente oder sowas. "Achso das meinst du alles... und das ist wirklich so speziell?", fragte ich ein wenig irritiert, aber auch sehr glücklich nach, immerhin war es doch immer schön ein so positives Feedback zu bekommen und es war eines der Male wo ich wirklich das Gefühl hatte jetzt endlich alles richtig zu machen hier in der Beziehung mit meiner Maus und so wollte ich auch weiter machen bis es nicht mehr ging, egal wie man 'nicht mehr gehen' nun definierte. Das konnte entweder der Tod sein, oder auch das wir uns einfach auseinander lebten, was ich aber nicht glaubte, denn wenn es so weiter ging gab es keinen Grund, dass wir uns entlieben würden, außer Lazar versuchte weiterhin einen Keil zwischen uns zu treiben, denn ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das wirklich den Rest meines Lebens haben wollte, dass der hinter mir her war und das am besten auch gleich mit Mordabsichten. Wobei eine Trennung von RIn das wahrscheinlich dann noch weiter steigern würde und er war einfach ein absoluter Vollvogel.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 02, 2013 12:58 am

Rin

Joa, das war die gute Frage, ob das speziell war oder nicht. Ich überlegte einen Moment, wobei ich auch gleichzeitig darüber nachdachte, ob ich noch duschen oder baden gehen wollte, ehe ich mich noch nicht weiter entschied, sondern lieber erstmal meinem Koiko antwortete, da er nicht so lange auf seine Antwort warten sollte, bis ich mir mal eins war, ob ich nun mich noch waschen wollte oder nicht so. "Schatz, ich weiß das nicht, du bist mein erster und hoffentlich auch einziger Freund, ich weiß nicht, ob das speziell ist, was du tust. Jedenfalls ist es für mich speziell und ich bin glücklich so wie es ist, ich liebe dich, du liebst mich und ich find es einfach nur wundervoll, wie du für mich da bist und das ist für mich auch vollkommen in Ordnung alles", antwortete ich ihm dann, wobei ich mittlerweile hinter ihm war und vorsichtig und ganz sanft anfing ihn zu massieren. Ja, die Welt um und mit ihm war wirklich perfekt so, wie sie war und auch wenn es normal war, was Koiko für mich tat, für mich war es besonders, da er es tat und nicht irgendwer anders und deshalb brauchte er jetzt nicht groß kochen können oder was weiß ich was können und das immer darbieten und um mich buhlen wie kein zweiter, es war so prima wie es war und an dieser Situation sollte sich auch nie wieder was ändern, jedenfalls an der Beziehung zwischen uns sollte sich nie wieder was ändern, bis vielleicht wirklich auf Heirat und Familie oder sowas, aber das konnte dann kommen, wenn wir soweit waren und nicht früher. Und bis dorthin konnte ich auch warten und überhaupt würde das alles schon werden, immerhin waren wir echt auf einem sehr guten Weg sehr sehr glücklich zu werden und vielleicht hatten wir mit dieser Ruhe auch gefunden, was uns vorher immer zum Streiten gebracht hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 02, 2013 1:13 am

Koiko

Stimmte ja, Rin war ja in solchen Sachen absolut 'jungfräulich' also wieso hatte ich sie das überhaupt gefragt? Wenn das müsste ich mir das schon selbst beantworten. "Bestimmt ist es speziell, zumindest hab ich sowas zuvor eigentlich nie für jemanden getan", überlegte ich laut und genoss derweil ihre sanfte, verdammt angenehme Massage. Generell waren meine vorherigen Beziehungen aber auch einfach nur eines gewesen und zwar absolut oberflächlich und nur für eines gut und zwar Sex. Von dem her war es wohl auch für mich nicht falsch wenn ich behauptete, dass Rin meine erste richtige Beziehung wäre. Ich mochte zwar nicht mehr unerfahren sein was die Bettgeschichten anging, doch alles andere war für mich genauso Neuland. "Und wie alles in Ordnung ist, so muss es einfach bleiben", fügte ich noch hinzu und beschloss jetzt gleich noch mal einen kleinen Mittagsschlaf zu halten, denn das wandern hatte mich doch ein wenig geschafft, auch wenn es mir nicht gefiel das zuzugeben. Hoffentlich dauerte der Winter auch nicht mehr so lange an und der Sommer kam bald zurück, denn langsam fing ich an ihn zu vermissen. Sirius hatte es schon wirklich besser, damit das er die Regenzeit und alles voll genießen konnte. Damit gehörten ihm Frühling Herbst und Winter! Mir unterdessen nur der Sommer und da auch nur die Zeit in der es warm war und nicht nur so mittelmäßig und diesig. Egal, das würde sich schon geben und ich hatte Sirius nun ja auch nicht gegen mich und Grasida und Sczcerbiec würden sich sicherlich auch wieder zusammenraufen, oder zumindest für meine und Sirius Lebzeit.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 02, 2013 1:28 am

Rin

Achja, Koiko mein kleiner süßer Krieger, er hatte ja sehr auf seinen Spaß bestanden in vorherigen Beziehungen, sodass ich ja auch so ziemlich seine erste wirklich Freundin war und dafür legte er sich echt ordentlich in Zeugs und irgendwie zeigte es mir ja auch, was er so an mir fand und alles. Das war doch echt toll, ich liebte ihn und er liebte mich und das zeigte er mir auf jeden Fall und wenn es nur durch so kleine Taten war, zeigen tat er es mir und dann war das doch auch vollkommen in Ordnung. "Na siehste, da bin ich doch echt froh und glücklich drum, dass du es für mich tust", antwortete ich ihm nur ein wenig sehr verträumt und machte erstmal weiter mit dem, was ich so tat. Koiko schien es jedenfalls sehr zu genießen, was mich doch ordentlich stolz machte. Ich mochte es, wenn er so abschalten konnte und Sczcerbiec hatte eh gesagt, dass er ansonsten so entspannt nur in meiner Nähe war, dann sollte er das auch richtig genießen können und alles. Ja, so sah es aus und so würde es auch bleiben, da hatte er wirklich recht mit. Ich war echt einfach nur glücklich und auch ein wenig beflügelt. So manch einer würde uns eh für verrückt erklären, dass wir hier unten jetzt hausten, aber so waren wir und wir waren hier glücklich und dann sollte man uns auch lassen, jedenfalls sah ich das so. Koiko schien in der Zwischenzeit echt lockerer und deutlich entspannter zu werden, jedenfalls deuteten das seine nun nicht mehr so wirklich verkrampften, sondern eher ziemlich entspannten Muskeln an, welche ich sanft noch immer mit meinen Händen bearbeitete. Manchmal war so eine Massage aber auch echt nötig, ansonsten kam man überhaupt nicht mehr zu recht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 02, 2013 1:38 am

Koiko

Zufrieden mit absolut allem das hier im Moment so lief entspannte ich mich wirklich so weit wie ich es nur konnte, wobei ich ein wenig das Gefühl hatte, dass es ewig her sein musste, das ich mich das letzte mal so sehr hatte entspannen können. "Gott Rin, du bist doch auch meine Süße Maus, wie könnte ich es da nicht tun?", brummelte ich leise und schloss kurz die Augen, bereits kurz davor einfach jetzt weg zu knacken, ehe ich herumfuhr Rin packte und sie kitzelte. "Du böses Ding willst mich doch zum einschlafen bringen, oder? Was hast du vor? Schon wieder deine Fantasien?", fragte ich scherzend und halb lachend nach und piegste ihr leicht in die Seite. Jeder der uns jetzt sehen könnte würde uns sicherlich für absolut verrückt halten und das irgendwie ja auch zurecht, also war es schon mehr als gut, dass wir hier alleine waren und nicht in der Gesellschaft anderer, vor allem nicht in der Gesellschaft von den kleinen, oder gar ihrem Bruder, oder Pablo, denn der war zwar nett und alles, nur ich fühlte mich in seiner Gegenwart irgendwie immer so gezwungen mich erwachsen zu benehmen und das tat ich jetzt gerade sicherlich nicht. Im Gegenteil, ich benahm mich gerade mehr als nur kindisch und dazu ärgerte ich meine arme kleine Rin, die eigentlich gar nichts gemacht hatte und das gar nicht verdient hatte, dass ich sie jetzt so 'fertig' machte. Vielleicht wurde sie von der Aktion ja auch müde? Dann käme ich mir immerhin nicht so vor als würde nur ich einfach in der Gegend herum liegen, während Rin sich noch langweilte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 02, 2013 1:49 am

Rin

Einen Moment lang dachte ich schon, Koiko würde jetzt hier sofort einschlafen und umkippen oder sowas, so entspannt wie er schon war. Leider hatte das auch Auswirkungen auf mich, dass ich ziemlich schnell mich ebenfalls entspannte und auch ein wenig müder wurde, als Koiko sich plötzlich sehr rasch bewegte, zu mir umdrehte und mich auch schon anfing zu kitzeln. Vor Schreck quiekte ich erstmal auf und hatte das Gefühl einen Herzinfarkt zu bekommen, während er mich so durchkitzelte und alles. Dann jedoch musste ich auch zwangsweise das Lachen anfangen, als er mich so kitzelte und das machte mich noch völlig fertig, jedenfalls war ich erstmal nicht in der Lage zu antworten, sondern versuchte mich Tränen lachend gegen Koikos Angriff irgendwie zu wehren, was nicht so ganz klappte, wie ich ziemlich schnell merkte. "Nein,...", keuchte ich dann lachend, "wohl eher deine die dir grad durchgehen", fügte ich dann lachend hinzu und wehrte mich nun doch noch zumindest ein wenig, in dem ich ihn auch ein ganz klein bisschen kitzelte, wenn auch nicht viel, da ich nicht wirklich was gegen seine Kraft gerade machen konnte und alles. War aber auch nicht sonderlich schlimm, ich hatte auch so meinen Spaß, wobei ich echt froh war, dass niemand uns sehen konnte, immerhin bekam ich mich überhaupt nicht mehr so wirklich ein, sondern musste immer weiter lachen, wodran Koiko mit seinen wundervoll flinken Fingern dran schuld war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 02, 2013 2:00 am

Koiko

Zu süß wie Rin sich im ersten Moment einfach nur erschreckte, denn anscheinend hatte auch sie sich gerade einfach nur entspannt und absolut nicht damit gerechnet, dass ich sie einfach so überfallen würde. Daher war ihr Schreck durchaus berechtigt und mich freute er einfach nur. Lachend musterte ich ihr Gesicht und machte einfach weiter mit der Kitzelei. "Mit mir geht doch nichts durch!", antwortete ich entrüstete, grinste dabei schelmisch und versuchte mich aus ihrer Reichweite zu bringen, damit sie sich nicht wehren konnte, wobei sie aber dennoch einige Treffer landete, denn sie bemühte sich aber auch mit allen Kräften. Keuchend vor lachen und fast schon mit Tränen in den Augen ergab ich mich schließlich und riss die Hände hoch. "Ok, ok, ich gebe auf, Waffenstillstand, einverstanden?", bot ich Rin an und versuchte ernst zu gucken, was nicht so gut klappte, denn ein grinsen lies sich einfach nicht unterdrücken. Immer und immer wieder machte es sich auf meinen Lippen breit und lies sich einfach nicht mehr verscheuchen. Rin schien nun jedenfalls ebenfalls ein wenig aus der Puste zu sein und vielleicht brachte ich sie nun so doch noch dazu mit ins Bett zu kommen und eine Runde zu schlafen, damit wir beide wieder Energie tanken konnten, ob nun für einen neuen Tag oder nur heute Abend würden wir dann ja sehen wenn wir wieder aufwachten. Hoffentlich lief es derweil auch bei Sirius und Ayaka so gut wie bei uns, wobei ich da aber nun nicht die größten Zweifel hegte, so sehr wie die beiden aneinander gehangen hatten bei unserem Besuch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 02, 2013 2:10 am

Rin

Er hörte einfach nicht auf und machte mich richtig fertig, wobei es auch irgendwie doch lustig war, auch wenn mir jetzt mein ganzer Bauch wehtat. Keuchend lag ich auf dem Rücken und hielt mir diesen, wobei ich auch noch immer ordentlich grinste. "Gerne gerne", antwortete ich ihm dann zum Waffenstillstand, denn wirklich viel hätte ich auch nicht mehr gekonnt und dann war das schon in Ordnung so. Doch vermutlich ein wenig 'verheult' sah ich zu Koiko, welcher auch noch immer ordentlich breit grinste. Es machte mich glücklich und fröhlich ihn so zu sehen und deshalb machte mir seine Überraschungsattacke auch nicht so wirklich etwas aus. Nein, ich fand sie echt vollkomme in Ordnung und mir gings ja gut, zudem war es auch irgendwie ziemlich lustig gewesen wenn man mich fragte und Koiko schien seinen Spaß ja nun auch gehabt zu haben. Mittlerweile hatte ich mich zum Glück auch wieder ein wenig beruhigt und war jetzt einfach nur richtig fertig. Aber wer war auch nicht fertig nach so einem Überraschungsangriff und allem? Ich jedenfalls war schläfrig geworden. "Jetzt hast du mich fertig gemacht... Kommst du mit schlafen? Also falls das unser Waffenstillstand erlaubt", fragte ich ihn dann grinsend, da er vorhin ja auch schon recht müde gewirkt hatte, nur ob er es jetzt noch war? Ich wusste es nicht, ich jedenfalls war richtig müde und schlief ansonsten demnächst hier auf dem Boden ein, obwohl ich mich doch lieber gerne auf unsere Matratze und noch ein wenig mit Koiko kuscheln wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 02, 2013 12:07 pm

Koiko

Rin wirkte ziemlich geschafft, als sie da so keuchend auf dem Rücken lag und sich den Bauch hielt, was mich sehr freute, zumal sie anscheinend auch mit dem Waffenstillstand einverstanden war, was es nur noch besser machte. "Genau das war ja auch mein Ziel Liebes und ich komme gerne mit schlafen, schließlich war auch das gleich von Anfang an in meinen Plan integriert.", stellte ich grinsend fest während meine Atmung und auch sein Herzschlag sich wieder beruhigte, denn das Adrenalin verschwand langsam wieder aus meinen Adern. "Und selbstverständlich erlaubt unser Waffenstillstand das, solange du mich dann nicht aus dem Bett trittst oder sowas", fügte ich noch hinzu und half meiner Maus vorsichtig auf die Beine. Schlafen konnte ích doch jetzt eigentlich auch eben in Klamotten, oder? Immerhin ging es nur um ein, zwei Stunden, oder mehr, sollte ich nicht einfach wieder aufwachen, sondern so richtig in den Tiefschlaf sinken und einfach nichts mehr mitbekommen. Nur das glaubte ich nicht das so schnell passieren würde, gar so müde war ich ja nun auch wieder nicht, nur ein wenig geschafft und fertig eben von der Kälte und der Tollerei die wir da eben gehabt hatten. So was musste hin und wieder ja auch mal sein, denn ohne solche kleinen Übergriffe hin und wieder wäre so eine Beziehung doch viel langweiliger, oder? Und ich glaubte nicht, dass Rin es langweilig haben wollte, zumal wir ja nun auch beide scheinbar einen Haufen Spaß gehabt hatten und nicht nur ich oder solche Späße.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 02, 2013 12:40 pm

Rin

Er hatte mich ins Bett kitzeln wollen? Was für ein Fiesling war er denn? Wobei, es war echt verdammt lustig gewesen und deshalb auch nicht sonderlich schlimm wie ich fand, zudem war ich jetzt auch so richtig müde. Dankend nahm ich seine Hilfe an, ehe ich dann auch schon in das Zelt hüpfte und mich erschöpft, aber auch ziemlich glücklich auf die Matratze pflanzte und grinsend auf meinen Koiko wartete. Ein bisschen Schlaf war jetzt doch echt nicht schlecht und entweder würde ich durchpennen oder nachher nochmal aufwachen und dann würde sich mit Sicherheit auch was gescheites zum Machen finden lassen. Und wenn ich mich nur faul in die Quellen legte. Wir hatten irgendwie so einen Schwimmreifen oder sowas vergessen, wobei es den vermutlich momentan eh nicht zu kaufen gab, aber trotzdem wäre das auch mega lustig geworden, wenn ich mich immer nur durch das Wasser hätte so treiben lassen können. Naja, so war das auch voll in Ordnung und die Quellen waren echt geil, aber erstmal würde ich schon bei meinem Koiko liegend schlafen. Das ich meine Leggins und Shirt und alles noch anhatte störte mich weniger, eine Jeans hätte mich jetzt schon eher gestört aber so störte mich das nicht im geringsten. Ich hätte mich auch noch entkleiden können oder sowas, das hätte Koiko auch weniger gestört nahm ich an, aber dazu war ich jetzt viel zu faul, wirklich wirklich viel zu faul. Dass er immer so in Jeans und allem schlafen konnte erstaunte mich manchmal doch echt. Harter Boden oder sowas, dass war in Ordnung, was früher nicht anders gewesen, aber in Jeans und sowas, nein, da bekam ich regelmäßig Anfälle und schlafen konnte ich eh nicht dadrin.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 02, 2013 12:57 pm

Koiko

Rin war sofort im Zelt und pflanzte sich dort zum schlafen hin, wobei sie es nun auch nicht mehr extra auf sich nahm sich noch umzuziehen. Wieso sollte sie auch? War doch so viel einfacher, ging schneller und bei dem was sie anhatte war es nun auch echt egal ob sie es auszog oder nicht. Bei mir wäre das an sich schon wieder ein wenig anders, immerhin hatte ich Jeans an, nur mich störten sie auch nicht wirklich, daher zog ich mich ebenfalls nicht um, sondern ging einfach so mit ins Zelt und schloss es hinter mir, damit der Dampf hier nicht so reinziehen konnte. "So lässt es sich doch aushalten, nicht wahr eine kleine, süße Maus?", fragte ich zufrieden vor mich hin lächelnd nach, während ich vorsichtig einen Arm um sie legte. Jetzt eine Runde schlafen und der Tag endete einfach perfekt, genauso wie er perfekt angefangen hatte. Ein rundum schöner Tag also... etwas was wir noch nicht oft gehabt hatten. Meistens fing er nur gut an, oder aber er endete gut, aber bisher war er noch nie so wirklich rundum schön gewesen. Immerzu fanden wir etwas über das wir streiten konnten, ganz egal was es nun war und wie lächerlich der Streit doch auch war. Wir beide waren eben so nur jetzt würde sich das ändern. Weniger, am besten gar keinen, Streit mehr und viel mehr glückliche Momente. Überzeugt von dieser Theorie schloss ich die Augen und sank dann auch recht schnell ins Reich der Träume, obwohl es eigentlich ja noch nicht mal so spät war, doch die Kälte konnte mich schon echt fertig machen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 02, 2013 1:14 pm

Rin

Koiko kam tatsächlich in seiner Jeans, aber das störte mich jetzt auch nicht mehr, immerhin hatte ich sie ja nun nicht an sondern er und mein Liebster konnte sowieso irgendwie überall immer schlafen oder zumindest in diesen in diesen komischen Halbschlaf fallen, da er wirklich tief ja seltener schlief, was ich ihm nicht verübeln konnte. Ein Glück hatte ich nie solche Probleme gehabt, auch wenn ich eigentlich immer meinen Tod hätte fürchten müssen, aber Schlaf war etwas für mich, da brachte mich niemand so wirklich drum. Glücklich schmiegte ich mich an ihn und schloss bereits meine Augen. "Ohja und wie sich das aushalten lässt, großer süßer Indianerkrieger", antwortete ich ihm dann, ehe ich auch so langsam aber sicher wegdämmerte, vermutlich genauso wie mein Schatz. Jedenfalls fand ich mich in irgendeinem Westernsaloon wieder, wo ein paar verwegene Männer Poker spielten, eine Dame vom Dienst um einen Freier buhlte, sich zwei in den Haaren hatte und ordentlich gesoffen wurde, im Hintergrund spielte irgendwer KLavier und von draußen hörte man Schüsse und jede Menge Pferde. Ich selbst hatte mich auch angepasst und trug so ein typisch ländliches Ranchoutfit, zumindest keines von der Stadt, die sahen komisch aus. Jedenfalls stand ich da an der Bar, während dieses total typische Ambiente und alles sich abspielte, bis irgendwann ein Koiko mit langen, leicht dreckigen blonden Haare, darauf einen Hut und dem typischen Cowboy-Aussehen herein kam, mit ihm ein schlanker, ebenfalls ordentlich verwegen aussehender Kerl mit ebenfalls gelben Augen und irgendwie total komisch jedenfalls. Erst jetzt viel mir auf, dass neben mir an die Theke gelehnt ein großer, eher ziemlich nordisch aussehender Kerl stand mit tiefschwarzen Augen und einer schneeweißen Locke und mir wurde klar, dass ich wohl von Empir und Sczcerbiec in ihren menschlichen Gestalten träumte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 02, 2013 1:45 pm

Timánri

Irgendwie war im Moment ja wirklich alles komisch und ich verstand die Welt nicht mehr. Erst waren wir in die neue Wohnung umgezogen, wo alles ganz gut gewesen war, dann war ich so dumm gewesen klauen zu gehen und Lazar hatte mir das alles wieder abgenommen und seit dem war alles nur noch seltsam gewesen. Koiko und die anderen liesen sich kaum Blicken, Ayaka und Sirius waren irgendwie völlig weg vom Sprung und dann kam auch noch dieser riesige, ewig andauernde Schneesturm und der Strom viel aus. Wenigstens war dann nach einiger Zeit Pablo aufgetaucht und hatte uns mit zu Lazar genommen, was mir zwar reichlich unangenehm war, aber wenigstens war es hier warm und krank werden wollte ich nun nicht unbedingt und Tanathan sollte ebenfalls nicht krank werden. Ein wenig steif saß ich auf dem Sofa und wartete irgendwie auch darauf, dass der Strom einfach wieder da war und wir zurück in die andere Wohnung konnten, oder zumindest irgendwas passierte damit ich mich nicht ganz so unwohl fühlte. Lazar und Pablo stritten sich derweil wegen irgendwas, bis dann wieder ruhe einkehrte und man den Besitzer der Wohnung hier von da an gar nicht mehr zu Gesicht bekam. "Gehen wir mit Chopper?",fragte ich meinen Freund leise und ziemlich angespannt, denn der Hund brauchte eh Bewegung und ich wollte der Atmosphäre hier ein wenig entfliehen wenn es irgendwie ging und mit dem Hund zusammen würde es sogar gehen, ohne das es zu sehr auffiel warum wir gegangen waren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 02, 2013 2:37 pm

Tanathan

Das war alles komisch. Chell war mittlerweile auch weg und ich mit meiner Timá alleine und jetzt kam Lazar nicht wieder nachdem Pablo ihn ordentlich mal die Meinung gesagt hatte und Pablo war ewig da und wo die anderen alle waren wusste ich auch nicht und irgendwie machte mir das doch ein wenig sehr Angst. Ein Glück war Timá da, Chopper und die Kätzchen, die wir sogar langsam aneinander gewöhnen sollten, da, wie Pablo erzählt hat, die Kleinen Koiko gehörten und dann ja auch mit zur Schule kommen würden. In die Schule, wo wir dann auch wohnen würden und alles, irgendwie war ich darauf ja ein wenig gespannt, aber momentan war ich doch relativ ruhig, für meine Verhältnisse, weil die Situation komisch war. Schließlich wollte Timánri mit mir und Chopper raus, was ich wirklich toll fand, denn auch wenn es wohl sehr kalt war, konnte ich mich dann ein wenig austoben und alles! Ja, das musste wirklich sein, so sprang ich sofort begeistert auf und hüpfte übers Sofa erst zu Chopper, den ich dann erstmal durchwuschelte und dann weiter um mich anzuziehen, wobei ich schon wieder ganz ungeduldig hin und her und wollte jetzt auch unbedingt los. Yoichi und Pablo waren die ganze Zeit über in der Küche und redeten über einiges, keine Ahnung worüber, ich rief ihnen nur zu, dass wir rausgehen würden und Pablo antwortete, dass das in Ordnung wäre und er würde dann nachher irgendetwas kochen oder so, ich hörte ihm nicht weiter zu, sondern legte Chopper sein Zeug und alles an und hüpfte weiterhin fröhlich durch die Gegend.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 02, 2013 2:45 pm

Timánri

Tanathan schien ja wenigstens genauso verwirrt zu sein wie ich, was mich durchaus ein wenig beruhigte, denn dann war es wenigstens nicht so, dass ich irgendwas nicht mitbekommen hatte, sondern die Situation war wirklich so schwammig wie es schien. Ungeduldig zog ich mich für draußen an, wobei es mir jetzt echt zugute kam, dass ich nur Pullis und wetterfeste Jacken mit Rin geshoppt hatte anstatt mir Kleidchen oder sowas zu leisten, zumal die bei mir ja eh doof aussahen so flach wie ich war. "Bis später. Wir klingeln dann", verabschiedete ich mich von Pablo, der eigentlich ja ganz ok war, nur ein wenig Angst hatte ich doch vor ihm, immerhin konnte ich mich nur zu gut an unser erstes Treffen erinnern, damals als ich aufgetaucht und mir erst mal ein paar Drinks genehmigt hatte um dann einfach Hals über Kopf und ohne zu zahlen aus dem Laden zu stürzen. Ich wollte echt nicht wissen was Pablo mit mir gemacht hätte, wenn er mich erwischt hätte und ich war auch froh, dass er nicht wirklich mitbekommen hatte, oder zumindest nichts dazu sagte, dass ich diesen Typen mit den beiden lustigen Augen beklaut hatte. Immerhin arbeitete der doch jetzt hier, wenn ich das richtig mitbekommen hatte und dadran war alleine ich schuld, auch wenn es mir inzwischen ja schon leid tat. Zum Glück durften Tanathan und ich für Lazar putzen und bekamen so ein wenig Geld in die Kassen, denn sonst würde ich nur wieder auf Dummheiten kommen. Grinsend nahm ich meinen Freund an der Hand und tollte dann mit ihm zusammen runter und nach draußen, wobei Chopper fröhlich neben uns hersprang.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 02, 2013 8:29 pm

Tanathan

Tima schien sich wohl echt auch einige Gedanken zu machen und alles, was mich doch nur noch ein wenig mehr verwirrte, denn bei mir war es auch klar, dass ich mal so alles nicht mitbekam, aber Timá bekam doch sonst immer alles mit und dann war das wirklich alles so komisch und das war nicht gut und überhaupt war momentan alles komisch alleine schon weil Chell nicht da war und ich sie tierisch vermisste und eigentlich nur wieder bei mir haben wollte! Ja genau das war los und das war überhaupt das schlimmste auf der Welt, meine Schwester sollte wiederkommen, ganz schnell und dabei war sie erst ein paar Tage weg. Aber trotzdem sollte sie schnell wiederkommen und alles. Kaum das wir uns dann alle von Pablo verabschiedet hatten, tollten wir dann auch schon nach draußen,wobei ich echt doch sofort wieder fröhlich war und einfach nur durch den ewig hohen Schnee laufen und tollen wollte. Jetzt konnte man sogar einigermaßen auf der Straße herumlaufen, denn Autos fuhren nicht wirklich und noch immer lag ordentlich Schnee auch auf den Straßen, aber lassen sollten wir es doch wohl lieber. "Wo wollen hier? Nicht in den Park, da sind bestimmt heut wieder die ganzen Familien und die Kinder und dann ist das so voll da", überlegte ich dann, während ich glücklich händchenhaltend mit Timá und Chopper die Straße entlanghüpfte und die Kälte nicht mal wirklich war nahm. "Wo wohl die anderen alle sind?", fragte ich dann überlegend nach und war aber irgendwie doch wieder total happy und sorglos.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 02, 2013 8:49 pm

Timànri

"Stimmt, lass uns doch einfach so ein wenig spazieren gehen, da sehen wir nicht so viele Leute und haben unsere Ruhe", schlug ich vor, wobei wir natürlich aufpassen sollten, dass wir nicht in die Bösen Teile der Stadt kamen und ich wollte dem komischen Jungen mit den seltsamen Augen nicht begegnen, denn das war mir noch immer mehr als peinlich was da gewesen war. Wir könnten ja auch zu dem Wald gehen der da an der Ruine der Schule war, oder zu der Ruine, da konnte man sicherlich super toben. Gut, war ein wenig gefährlich, aber es lag ja Schnee, da würde nichts passieren und klettern konnte man da sicher super auf den Schutthaufen. "Keine Ahnung, hab die schon ewig nicht mehr gesehen, eigentlich schon nicht mehr, seitdem Koiko mich so wegen Lazars Einbruch angeblafft hat und dann war da einmal Sczcerbiec wenn ich mich recht erinnere und danach waren alle weg, wobei nein, ich hab sie nochmal kurz in der Wohnung bei Lazar da gesehen, als Pablo uns geholt hat", überlegte ich so vor mich hin. Das Rin so einfach weg war bedrückte mich doch ein wenig, immerhin waren wir doch Freunde, oder etwa doch nicht? Lag ihr denn gar nichts mehr an mir? War das alles nur Show gewesen was sie da gemacht hatte? Naja, dafür hatte ich ja Tanathan und Ayaka und Sirius waren ja eigentlich auch ganz nett, auch wenn ich die noch nicht so gut kannte wie die anderen, oder zumindest kam es mir so vor. Generell hatte ich mit den beiden eher weniger zu tun, leider. Nach einer Weile des laufens viel mir auf, dass ein paar Autos einfach so auf der Straße standen, oder eher generell stand da einiges einfach so dort. Abgestellt und stehen gelassen, wahrscheinlich wegen dem Schneesturm der gewütet hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 02, 2013 8:56 pm

Tanathan

"Ohja, das ist eine gute Idee", stimmte ich sofort zu und hüpfte weiter freudig durch die Gegend. Chopper hatte sich ein Glück auch an den Schnee gewöhnt und alles war super, jedenfalls verdrängte meine Krankheit dieses böse und ungewisse, was da über uns lag und auch Chell und alles. Manchmal war es doch auch gut, dass ich dieses komisch AD-Zeugs hatte, was auch immer das nochmal bedeutete. Dagegen gab es zwar auch Tabletten, aber Chell hat immer gesagt, dass mich das nur kaputt machen würde und ich deswegen nie welche nehmen sollte, so war ich eh viel natürlicher und besser. Und wenn Chell das sagte, dann musste das auch schon stimmen, also war alles gut so, wie es war. "Echt komisch.. Vielleicht sollten wir Pablo nachher mal fragen, irgendetwas ist hier komisch, hoffentlich geht es allen gut", überlegte ich dann und musterte die Autos auf der Straße. Ein Ferrari war auch dabei und Ferraris waren toll. Oder allgemein Sportwagen waren echt toll, sodass ich sofort lossprintete um das Auto näher zu begutachten. "Irgendwie kommt der mir tierisch bekannt vor", überlegte ich dann laut. Ich wusste nur echt nicht mehr, wo ich ihn gesehen hatte, jedenfalls hatte ich ihn bereits gesehen und wenn ich mich noch so dunkel an die Situation erinnerte, dann musste es auf jeden Fall eine sehr sehr wichtige Situation gewesen sein, denn ansonsten vergaß ich eigentlich alles sofort wieder.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 02, 2013 9:06 pm

Timànri

Es freute mich, dass Tanathan meine Idee gefiel und ich folgte ihm auch gleich fröhlich, genauso wie Chopper, welcher zufrieden neben uns her sprang und echt toll aussah mit seinem wuscheligen Fell, in dem sich langsam Schneeklümpchen festsetzten. "Das hoffe ich auch und fragen ist sicherlich nicht verkehrt, immerhin haben wir doch auch ein Recht zu wissen was los ist, oder?", stimmte ich zu, war aber nicht so überzeugt davon mit Pablo zu reden, denn ich hatte echt Respekt vor ihm, man könnte fast schon sagen, dass ich Angst hatte. Nachdenklich folgte ich Tanathans Blick, der sich plötzlich an einem der Autos festsaugte. Ein Ferrari wie bei näherem hinsehen deutlich wurde und zwar ein echt hübscher. Ich mochte diese Wagen, sie waren so schnittig und einfach elegant. Eilig folgte ich ihm zu dem Gerät und starrte es fasziniert an. Eigentlich komisch, dass auch der einfach so stehen gelassen worden war, immerhin waren die Dinger echt nicht nur billig. Außerdem kam er mir irgendwie bekannt vor, auch wenn ich nicht gleich wusste woher. Vorsichtig wischte ich ein wenig Schnee weg udn bemerkte dabei, dass es ein Viertürer war, was bei Ferrari eher selten vorkam und jetzt wusste ich auch schon eher woher ich das Gefährt kannte. Behutsam entfernte ich weiteren Schnee vorne vom Nummernschild und hielt inne. "KS... KS.... hey, ist das nicht der Wagen von Koiko?", fragte ich bei Tanathan nach, denn wenn ich mich recht erinnerte hatte der so ein Teil und KS würde nun auch passen, denn er hatte doch auch einen Nachnamen mit S oder?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten