Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Dez 25, 2012 12:58 am

Akito

Ihm war bewusst gewesen das soetwas passieren würde, oder könnte?! Ok, jetzt konnte ich Ayaka sehr gut verstehen und verspürte selbst kurz den Drang ihm den Hals umzudrehen, lies es dann allerdings lieber. Sobald Rin wieder hier wohnte, würde ich sie wirklich nicht eine Sekunde aus den Augen lassen, egal ob Lazar da war oder nicht! "Das hat keiner hervorsehen können, immerhin ist es ja auch nichts mit dem man immerzu rechnet. Dennoch solltest du die anderen das nächste Mal vielleicht lieber vorher warnen. Es muss ja nicht direkt sein und so das der andere keine Chance mehr hat Freunde zu finden, doch irgend ein dezenter Hinweis hätte sich sicherlich finden lassen", meinte ich schulterzuckend und sah dann zur Tür. Vielleicht sollte ich mal kurz nach Ayaka schaun, einfach nur um Lazars Worte wieder aus meinem Kopf zu bekommen? Ja, es wäre definitiv besser. Schnell berichtete ich was ich voratte und verlies dann das Wohnzimmer, Im Gästezimmer lag Ayaka noch immer auf dem Bett und rührte sich nicht. Im ersten Moment meinte ich schon, das sie noch immer Ohnmädchtig wäre, doch dann bemerkte ich die stillen Tränen die ihr über die Wange liefen und den starren Blick gegen die Decke. Sie reagierte noch nicht mal darauf das ich mich neben sie aufs Bett setzte und sie Gedankenverloren musterte. Stattdessen schien sie alles zu tun um mich zu ignorieren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Dez 25, 2012 11:33 am

Lazar

Immerhin drehte er mir nicht sofort den Hals um oder schrie mich an, dass war ja schon Mal relativ erfolgreich. Auch wenn er meine Samuel-Aktion sicherlich auch nicht so pralle fand. Den Typen musste ich mir aber eh nochmal vorknüpfen, dass er bloß die Finger von irgendwelchen Mädchen ließ, die sich öfters in diesem Gebäude aufhielten. Akito erzählte dann, dass er bei Ayaka vorbei schauen wollte und ging dann auch ziemlich bald in Richtung des Gästezimmers. Nachdenklich blieb ich auf dem Sofa sitzen und starrte den schwarzen Bildschirm des Fernsehers an. Ohne Samuel wäre Ayaka jetzt sicherlich so nicht und dadran war ich alleine schuld. Ich war ganz allein daran schuld, dass ihr so etwas passiert waren und genauso wie ich schuld daran war, dass sie vielleicht nie wieder mit ihrem Exfreund zusammen kommen würde. Apropos Exfreund! Schlief Sirius noch hier? Fehlte jetzt auch noch, dass er auftauchen würde, dann würde Ayaka vermutlich vollkommen abdrehen, vor allem da er ja noch keine Ahnung davon hatte, dass Ayaka sich so zugerichtet hatte und sowieso die Sache mit Koiko gelogen war. Akito kam überhaupt nicht mehr wieder? Ob etwas war? Immerhin war er schon einige Zeit jetzt bei Ayaka. Vorsichtig stand ich auch noch auf und schlich ich dann leise in das Gästezimmer. Akito saß auf dem Bett, Ayaka schien noch ohnmächtig zu sein. Obwohl, das stimmte gar nicht, sie weinte doch, oder? Schweigend lehnte ich mich an den Schrank und wartete ab, was passieren würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Dez 25, 2012 1:06 pm

Ayaka

Als ich erwachte fand ich mich in Lazars Gästezimmer wieder, aber was tat ich hier? Und wie war ich überhaupt hierher gekommen? Ich erinnerte mich nur noch daran, das Akito gemeint hatte das sie mir doch nichts würden tun wollen und dann war plötzlich alles schwarz gewesen... Hatten die beiden mich entführt? Wobei... nein das würde absolut keinen Sinn machen. Nachdenklich und weinend vor Angst, unverständnis und verwirrung starrte ich die Decke an und versuchte zu ignorieren, das Koikos Erbe in den Raum kam und sich neben mir auf das Bett setzte. Deutlich konnte ich seinen Blick auf mir spüren, was mich nicht gerade beruhigte. Nach einer Weile hörte ich Schritte und dann das leise knarren des Schrankes, als sich jemand dagegen lehnte, wahrscheinlich war es Lazar, oder Samuel. "Was wollt ihr von mir?", fragte ich nach einer weile mit rauer, trockener Stimme, die mir zu versagen drohte. Überhaupt fühlte ich mich schon richtig ausgetrocknet von dem vielen weinen, nur wagte ich es nicht jetzt nach Wasser zu fragen. Dazu hätte ich immeorhin eingestehen müssen das ich gerade auf Hilfe angewiesen war, noch dazu auf die Hilfe von Akito und Lazar. Mein Körper fühlte sich seltsam schwer und erdrückend an und ich hatte das Gefühl mich nicht bewegen zu können, auch wenn ich nicht gefesselt oder dergleichen war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Dez 25, 2012 9:09 pm

Lazar

Oh Gott, wie hörte sich denn ihre Stimme an. Sie musste dringend etwas trinken, das ging so nicht. "Wir wollen dir helfen", antwortete ich Ayaka dann, nach reichlich überlegen, ob das nun die richtigen Worte waren. Sicher war ich mir nicht, aber mir viel weißgott auch grad wirklich nichts besseres ein. "Willst du etwas trinken? Soll ich dir was holen?", fragte ich dann und stellte mich bereits wieder aufrecht hin. Zumindest konnte sie sich bei mir sicher sein, dass ich sie bestimmt nicht abfüllen würde, auch wenn das Vertrauen zu mir wohl erstmal gründlich dahin ist. Aber was solls, da musste ich jetzt durch und Vertrauen konnte sich auch wieder aufbauen. Das würde sowieso alles wieder werden und wenn nicht, dann gab es Gründe, warum es nicht wieder werden sollte. Akito saß weiterhin an ihrem Bett. Ich war wirklich froh, dass er hier war, denn alleine wäre ich wohl ein wenig sehr überfordert gewesen, außerdem fühlten sich die meisten Menschen in Gruppen sowieso wohler. Ayaka rührte sich noch nicht weiter. Sie schien doch noch immer ziemliche Panik oder Angst oder so vor uns zu haben. Warum wohl? Lag das an Samuel? Also an seinem Geschlechtsverkehr mit ihr? Ich war noch nie in einer solchen Situation gewesen, daher konnte ich es nicht wirklich beurteilen. Ich musste unbedingt Yoichi noch dazu bringen, mich mal zu nehmen, bislang hatte ich ja immer nur das Vergnügen in anderen Körpern gehabt. Aber egal, darüber sollte ich nicht weiter nachdenken, Ayaka war grad wichtiger und ich wollte ja nun nicht Akito auch noch völlig zerstören, wenn der uns nachher noch sah.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Dez 25, 2012 9:44 pm

Ayaka

Mir helfen? Jetzt plötzlich? Nein, Lazar musste lügen! Er wollte mir gerade bestimmt nicht helfen, immerhin hätte er das ja auch schon machen können, als ich ihn im Krankenhaus hatte besuchen sollen! Oder hatte ich ihm da überhaupt Zeit gelassen? Ach was egal, er war jedenfalls selbst schuld. "Nein", meinte ich sofort knapp. Später wäre ich ihm noch etwas schuldig und das ging gar nicht! "Was...? Hey... nein! Was soll das werden? Stopp!", fügte ich stockend hinzu, als Akito auch schon mit einem leisen seufzen aufstand und verschwand, wahrscheinlich eben um etwas zu trinken zu holen. Vorsichtig kämpfte ich mich hoch und machte anstallten aufzustehen. "Bleib da! Ich will keine Hilfe!", krächzte ich, wollte ihm folgen und zuckte dann aber doch wieder zurück da ich dazu schon sehr dicht an Lazar hätte vorbeilaufen müssen und dem gab ich noch immer die Schuld für all das was passiert war, immerhin hatte er diesen blonden Arsch erst ins Haus gelassen! Niedergeschlagen wich ich wieder bis zum Bett zurück und starrte Lazar misstrauisch an. Am besten ich wartete erst einmal ab und tat gar nichts, solange würden sie mir auch nichts tun... ok, dumme Logik, immerhin hätten sie, wenn sie denn gewollt hätten, schon viel Zeit gehabt mir etwas anzutun, vor allem da ich ja Bewusstlos gewesen war!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Dez 25, 2012 9:58 pm

Lazar

So eine alte Zicke, mein Gott, das war ja nicht auszuhalten. "Wir wollen dir helfen", lächelte ich sie dann an. Akito holte in der Zwischenzeit erstmal etwas zu trinken für Ayaka, jedenfalls nahm ich das an. Dann machte sie plötzlich anstalten wieder aufzustehen, woraufhin ich mich demonstrativ in die Tür stellte und sie auch sofort wieder zurück in das Bett plumpste. Nachdenklich setzte ich mich an den Bettrand, möglichst weit weg von Ayaka um sie nicht einzudrängen. "Ehrlich, wir wollen dir nur helfen", meinte ich dann nochmal und musterte sie. Warum hatte sie eigentlich so panische Angst vor uns? Sie musste doch zumindest von mir wissen, dass ich meinen Yoichi hatte und ihr nicht zu Nahe kommen würde. Also in dem Sinne, wie Samuel es getan hatte und dass Akito.. Nie im Leben, dazu mutmaßte ich noch immer noch immer, dass sich Akito in Rin verliebt hatte, auch wenn es noch keine richtigen Beweise dafür gab, bis auf seine komische Wortwahl und das Grinsen vorhin. Nachdenklich und abwartend wartete ich darauf, dass Akito mit etwas zu trinken wieder auftauchen würde und betete, dass jetzt bloß nicht Sirius oder Samuel auftauchten, dass wäre vermutlich alles andere als schön und ich hatte keine Lust, dass Ayaka nachher einen völligen Schock hatte oder irgendwie so in der Art. Wer weiß, was sie überhaupt hatte. Während ich so dasaß, überlegte ich fieberhaft, was Ayaka so verstört haben könnte. Oder hatte sich der komische blonde Typ an ihr vergangen?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Dez 25, 2012 10:09 pm

Akito

Das Mädchen tat mir wirklich leid. Sie musste wirklich zutiefst verstört sein, so wie sie sich aufführte, nur was sollten wir dagegen denn machen? Gedankenverloren füllte ich ein Glas mit Wasser und suchte dann kurz das Bad auf, da die Kontaktlinsen schon wieder damit anfingen meine Augen auszutrocknen. Eilig entfernte ich sie, träufelte ein wenig Augentropfen ein und blinzelte dann ein par mal, bevor ich mich kurz im Spiegel musterte. Das ganze schwarze Zeugs, das ich jeden Morgen neu auftrug, da es sich einfach viel zu schnell und dazu auch noch wie von allein, verflüchtigte, wirkte ware Wunder wenn es darum ging Augenringe verschwinden zu lassen. Dafür wirkte das gelb meiner Augen so noch intensiver, gestörter und falsch als sonst schon. Zumindest dürfte es so auf andere wirken, ich selbst hatte mich ja schon lange daran gewöhnt. Um Ayaka und Lazar nicht zu lange warten zu lassen, setzte ich eilig die Kontacktlinsen wieder ein und ging dann, mit dem gefüllten Glas, zurück ins Gästezimmer, wo beide auf dem Bett saßen, allerdings so weit von einander getrennt wie nur möglich. Schweigend reichte ich dem Mädchen das Glas, die mich allerdings nur anstarrte und sonst nichts tat. "Ich glaube so wird das nichts", meinte ich mit einem leisen seufzen zu Lazar. Wie sollten wir ihr denn helfen wenn sie nicht sprach?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Dez 25, 2012 10:25 pm

Lazar

Ich saß da und überlegte. Akito kam zum Glück auch wieder, doch brachte das alles nichts, denn Ayaka tat mal so gar nichts. Wirklich gar nichts. Mittlerweile war es bereits dunkel draußen. Und dabei hatte ich doch Rin besuchen wollen! Hoffentlich verstand die Arme das, dass ich gerade nicht da war und sie würde es mir nicht zu böse nehmen. Ich wollte nicht, dass ihr auch noch etwas passierte, das würden meine Nerven endgültig nicht mehr aushalten. Akito kam wohl in der Zwischenzeit zu dem selben Entschluss, dass es so überhaupt nichts brachte. Als ich plötzlich die Tür hörte, die sich öffnete, lief mir schon ein Schauer über den Rücken. Wehe das war jetzt Samuel oder Sirius. Jeder andere wäre in Ordnung, aber nicht Samuel oder Sirius. Zu meinem Missfallen handelte es sich um Sirius, der Penelope begrüßte und erst dann bemerkte, dass die Tür im Gästezimmer offen war. "Lazar? Samuel?", fragte er dann und stand dann in der Tür des Zimmers, die Katze auf dem Arm. Anscheinend war er so perplex, dass er nicht mal annähernd reagierte sondern uns einen Moment nur verwirrt anstarrte. Ich sah fragend zu Akito und blieb allerdings ruhig sitzen. "Ich störe bestimmt nur", stotterte Sirius dann und setzte die Katze ab. "Iich hab sowieso noch Wäsche in der Waaschmaschine", fügte er dann noch genauso knallrot und stotternd hinzu und drehte sich schon wieder zum Gehen um.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Dez 25, 2012 10:41 pm

Akito

Ich horchte ebenfalls auf, als ich das klappern der Tür vernahm. Wie beiunserem Pech wohl üblich, stand nur kurz danach auch schon Sirius in der Tür. Kaum das er aufgetauchgt war kreischte Ayaka schrill auf, bekam riesige, kugelrunde Augen und zerrte fast schon panisch an der Bettdecke um sich darunter zu verstecken, womit sie allerdings wohl zum einen sehr spät dran war und zum anderen war es wirklich kein sehr gutes Versteck, immerhin zeichnete sie sich mehr als deutlich als zitterndes Häufchen Elend unter der Decke ab. Was hatte ich mit meinem Scheintod nur angerichtet? Vorsichtig stellte ich das Wasserglas, das ich noch immer in der Hand hielt, auf den Nachttisch neben dem Bett und erhob mich wieder. Sirius machte sich derweil daran wieder zu verschwinden, was mir grad nicht so wirklich passte. "Du hast die letzten Tage nicht hier verbracht, also hast du auch keine Wäsche in der Waschmaschine und jetzt kümmer dich gefälligst mit um das was du mit angerichtet hast", meinte ich ziemlich knapp und starrte ihn durchdringend an. Ob der Hypnosetrick bei ihm auch funktionierte? Wohl eher nicht, Ayaka hatte bestimmt nur zurück gestarrt weil sie nicht recht gewusst hatte was ich von ihr gewollt hatte, dazu war sie einfach gar nicht zu etwas anderem in der Lage gewesen.... oder hatte ich vielleicht doch besondere Fähigkeiten? Ausprobieren schadete ja nicht, nur dazu müsste er sich erstmal umdrehen...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Dez 25, 2012 10:53 pm

Sirius

Ich zuckte einfach nur zusammen, als Ayaka das Kreischen anfing und wollte eigentlich nur noch weg. Leider Gottes hatte Akito da etwas dagegen, was mir so gar nicht passte. "Hast du schon Mal ein Hotel mit Waschmaschine gesehen?", antwortete ich ihm nervös, drehte mich allerdings brav wieder um. "Ich? Ich hab das angerichtet? Dafür, dass Ayaka eine Schwäche für Blonde hat, kann ich doch nichts", unverstehend sah ich zwischen Lazar und Akito hin und her, der Wackelpeter unter der Bettdecke war ja nun... Ich konnte sie nicht ansehen, es ging einfach nicht. Ich verstand nicht, was mit Ayaka los war und was ich nun falsch gemacht hatte. Klar, es war falsch, dass ich Lazar verdächtigt hatte, aber es hatte sich doch bestätigt! Lazar starrte die Decke an, so wie er starrte, stimmte etwas gar nicht. "Was ist los?!", knurrte ich dann Akito an. Er sollte mir gefälligst pronto sagen, was mit Ayaka los war! Sie drehte doch nicht völlig am Rad, nur weil ich Schluss gemacht hatte! Unruhig wartete ich auf die Antwort von Akito, auch wenn ich ein wenig Angst davor hatte, was nun kommen würde. Ich war so unglaublich von Ayaka verletzt, damit, dass sie mit Koiko geschlafen hatte und sofort mit Samuel auch noch. Sie hatte mich hintergangen und dass sie sofort mit Samuel geschlafen hatte, was sagte mir denn das?! Dass ich nicht blond war und keine Muskeln besaß und einfach nur scheiße und nicht liebenswürdig war?! Und jetzt tat sie hier auf armes Wesen oder was?!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Dez 25, 2012 11:06 pm

Akito

"Nein habe ich nicht, denn standart gemäß haben Hotels keine Waschmaschinen, zumindest keine die für Gäste frei zugänglich sind. Daraus und der Tatsache das du hier schon länger nicht mehr warst, geht also eindeutig hervor das du jetzt nichts zu tun hast", antwortete ich mit zuckersüßer Stimme. Wie gerne ich Sirius nun noch an den Kopf geknallt hätte das ich sicherlich nicht mit Ayaka geschlafen hatte, doch das ging ja nun leider noch nicht. "Schwäche für Blonde? Nun bei Koiko mag das ja so sein, aber Samuel hat sie abgefüllt Sirius! Und hättest du sie vorhin gefunden und nicht wir, wüsstest du auch das er das so einfach hatte, weil sie ein nervliches Wrack ist. Und jetzt hör auf dich so im Ton zu vergreifen, sonst vergreife ich mich auch mal im Ton", antwortete ich ruhig und überlegt. "Doch um dir deine Frage dennoch zu beantworten. Lazar und ich haben Ayaka vorhin gesucht und in einer der zwiellichtigen Kneipen gefunden, wo sie auf dem Bett saß und dabei war sich ihre Arme zu zerschneiden, womit auch immer. Mitnehmen lies sie sich nur indem wir etwas härtere Mittel einsetzten und seitdem sie wieder richtig bei sich ist, hat sie weder etwas infomatives gesagt, noch sonst irgendwie regung gezeigt", fügte ich noch hinzu und verschränkte die Arme, den Jungen weiterhin fest mit meinen Blicken durchbohrend.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Dez 25, 2012 11:27 pm

Sirius

Wie ich diesen Typen so gar nicht ausstehen konnte. Der war genauso ekelhaft wie Koiko! Genauso, ekelhaft, gestört, wiederwertig. Bestimmt lag sie mit dem Arsch auch schon im Bett. Und was redete er da überhaupt? Samuel hatte sie abgefüllt? So ein Schwachsinn, als wenn, die hatte bestimmt ihren Spaß mit ihm gehabt und suchte jetzt nur eine Ausrede. Passte doch zu ihr, das hübsche Ding aus gutem Hause, die kleine Prinzessin. "Dann vergreif dich doch, ich muss mich nicht von so einem Lackaffen so anmachen lassen. Bestimmt hast du normalerweise auch blonde Haare? Klingst jedenfalls schon genauso wie Koiko, wenn du mich fragst. Nach Samuel schien es Ayaka ja trotzdem gefallen zu haben. Und das mit dem Arme aufsäbeln scheint wohl von Rin abgefärbt zu haben, die hat es ja auch prima drauf, sich umzubringen", antwortete ich nur. "Ayaka hier, Ayaka da, Sirius böse, Sirius gemein. Warum?! Weil ich ihr unterstellt habe, mit Lazar geschlafen zu haben? Das tut mir leid, dieser Gedanke war dämlich, dass weiß ich selbst, aber was hab ich sonst noch alles falsch gemacht? Wer hat denn mit Koiko geschlafen? Wer hat sich sofort an Samuel ran geschmissen, auch wenn der die abgefüllt hat? Aber nein, Sirius ist immer schuld. Soll ich mich jetzt vor nen Zug werfen oder was?!", schrie ich Akito dann wutentbrannt entgegen. So langsam ging es mir aber auf den Zeiger mit denen allen hier, die sollten mich bloß in Frieden lassen, ich war ja sowieso das kalte, gefühlslose Monster.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Dez 25, 2012 11:43 pm

Akito

Wie bitte?! Was sagte der da?! Wütend machte ich einen Schritt nach vorne und griff Sirius in die Haare, um ihn dazu zu zwingen mir direkt in die Augen zu sehen. "Ich habe es sicherlich nicht nötig jemanden abzufüllen wenn ich etwas von ihm möchte. Und jetzt hör auf mich so anzuschreien. Ayaka ist sicherlich nicht unschuldig an dem ganzen und ich bin auch ihr nicht wohlgesonnen. Alles was wir jetzt von dir wollen ist das du beweist das du kein Feigling bist, sonst muss ich leider befürchten das sie dich betrogen hat weil es bei dir nichts gibt mit dem sie hätte spielen können. Zumindest verhälst du dich gerade wie ein Mädchen... nein eher eine unberührte Jungfrau", knurrte ich und öffnete dann meine Finger wieder und gab somit sein Haar frei. "Ob du nun vor einen Zug springst oder nicht steht dir völlig frei, aber ich möchte dich des weiteren daran erinnern das die Sache mit Koiko nicht bewiesen ist, zumal sie ja angeblich schwanger von ihm sein soll, er jedoch Kinder über alles hasst und sich auf sowas nie eingelassen hätte. Und bevor du jetzt auf die Idee kommst, nein er ist sicherlich nicht gegen den Baum gefahren weil Ayaka ihm eröffnet hat das er Vater wird, denn sonst hätte er mit großer Wahrscheinlichkeit vorher das Testament geändert, was so allerdings noch auf ein Datum datiert ist, welches Jahre zurück liegt."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 26, 2012 12:03 am

Sirius

Die kotzen mich ehrlich gerade alle nur an. Warum war ich überhaupt noch hier? Und was gab es diesem Arsch das Recht, so wütend zu werden und so über mich zu reden? Dass er mir dann plötzlich an den Haaren zog, tat zwar doch ziemlich weh, aber in meiner momentanen Gemütslage störte selbst das mich nicht mehr. "Ne, ich auch nicht, bin ja auch nicht blond und ein Arsch. Obwohl, der wahrscheinlich schon, genauso wie ich ja an allem anscheinend schuld bin und am besten wie ein geschlagener Hund auf allen Vieren hier angerutscht kommen sollte, nicht wahr? Und selbst wenn, lieber unberührte Jungfrau, als elender, aggressiver Choleriker", knurrte ich zurück und war doch relativ froh, als Akito dann meine Haare wieder los ließ. Allerdings änderte auch das nichts daran, dass ich stinksauer war. "Und was spricht dagegen? Sie hat es doch selbst behauptet und willst du mir jetzt sagen, dass du Koiko so extrem gut kanntest, dass du genau weißt, dass er mit Ayaka nichts gehabt hatte? Da ist auch eine Beziehung mit Rin kein Hindernis oder mit mir oder mit sonst irgendwem. Außerdem, wenn sie beide was getrunken hatten, was ja durchaus sein kann, weißt du ob sie verhütet haben? Weißt du, ob Koiko Ayaka nicht trotzdem geschwängert hat? Koiko musste Kinder ja nicht mögen, gemacht haben konnte er sie ja trotzdem. Das will ich auch ganz ehrlich nicht hoffen, dass dieser Primat sich umgebracht hat, nur weil Ayaka schwanger ist, denn das wäre so erbärmlich, dass ich es selbst Koiko nicht zutraue", antwortete ich dann wütend, jedoch zumindest nicht mehr schreiend. "Was willst du überhaupt von mir? Und nun sag nicht wieder deinen tollen Spruch von eben. Ayaka hat doch deutlich gezeigt, dass sie auf blonde Muskelberge steht als auf so kleine unberührte Jungfrauen wie du mich nennst. Was soll ich dann bitteschön noch groß machen?", fragte ich dann und verschränkte die Arme.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 26, 2012 12:16 am

Akito

Aggressiver Choleriker? Das war ja mal eine richtig schlimme Beleidigung, tss. "Lieber aggressiver Choleriker als tauber Vollidiot. Ich sagte doch bereits das du nicht schuld bist, oder?!", meinte ich leicht genervt und lies dann Sczcerbiec mal wieder ans Werk, allerdings nur um endlich diese elendige Diskussion zu beenden und um wenigstens Ayaka und Sirius ein wenig zu helfen. Sofort setzte das vertraute ziehen in meinen Augen ein und ich wusste das Sirius auch trotz der Kontaktlinsen die geschlitzten Pupillen würde sehr gut erkennen können, immerhin wurden sie von dem üblichen goldgelb gesäumt und waren schmaler als die runde ausspahrung der Linse. Des weiteren lies ich zu das er sprach, denn es sollte ja auch glaubwürdig sein. Dafür diktierte ich ihm jedoch was zu sagen war. "Es spricht ganz einfach dagegen das Koiko nie etwas mit deiner Freundin hatte und ich denke das ich das durchaus beurteilen kann, immerhin war ich bis zum Moment des Todes an seiner Seite. Zeige mir jemand der ihn besser kennt als ich und ich werde meine Aussage sofort revidieren. Und ich glaube zwar nicht das du den Rat von mir annehmen willst, doch du solltest einfach mit ihr reden, immerhin steht es bei den Kerlen auf die sie steht nun wieder 50:50. Du hast also gute Chancen", murmelte er leise genug, das Lazar es nicht hören konnte, Sirius allerdings schon. "Ach und Akito, sowie Lazar wissen nichts von meiner... 'Anwesenheit', ich denke es wäre besser wenn du es ihnen nicht sagst, außer du willst noch mehr stress", fügte er noch vergnügt hinzu und zog sich dann wieder zurück. Der letzte Satz war seine Bedinung gewesen damit er überhaupt etwas sagte, wahrscheinlich wollte er einfach nur sehen wie Sirius reagierte. Währenddessen setzte ich einen höchst verwirrten Ausdruck auf und blinzelte irritiert. "Hab ich grad was gesagt?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 26, 2012 12:32 am

Sirius

Was wurde das denn jetzt? Ich brauchte einen Moment, um die Stimme, die dann anfing zu reden, zuzuordnen. Die blöde Schlange hatte ich ja schon ganz vergessen, wieso war die denn jetzt auf ein Mal in Akito? Ich wollte das überhaupt nicht wissen, das überstieg sowieso meinen Horizont, den ich aber auch gar nicht erweitern wollte. Nachdenklich starrte ich den Haufen unter der Decke an, als Akito mich fragte, ob er etwas gesagt hätte. "Ne, musst du dir wohl eingebildet haben", antwortete ich ihm dann verwirrt. Sie hatte nichts mit Koiko gehabt? Aber warum hatte sie das dann gesagt? Machte sie das deswegen alles so fertig? Weil sie mich eigentlich nie betrogen hatte? Und meine Aussage war dann ja auch noch dreimal schlimmer als vorher. Ich wollte jetzt wissen, warum sie gemeint hatte, mit Koiko geschlafen zu haben. Vorsichtig schritt ich nun um das Bett und setzte mich auf die Bettkante auf der Seite, wo Ayaka sich noch immer unter der Bettdecke versteckte. "Ayaka...?", fragte ich dann vorsichtig. "Wieso meintest du mit Koiko geschlafen zu haben?", fügte ich dann noch hinzu. Es hatte so verdammt weh getan und wahrscheinlich einfach nur die Tatsache, dass ich nicht wirklich als Weichei bei Akito dastehen wollte, da ich doch auch sowas wie stolz besaß, verhinderte, dass ich jetzt noch anfing zu heulen oder so ein Scheiß. Stattdessen saß ich da, den bebenden Haufen beobachtend und abwartend.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 26, 2012 12:47 am

Akito

Ich tat einfach weiterhin verwirrt und ein wenig irritiert, während ich Sirius beobachtete. Anscheinend hatte meine Aktion eben wirklich etwas bei ihm bewirkt und das freute mich wirklich. Ayaka hingegen schien gerade absolut kein Interesse daran zu haben irgendwie zu ragieren wobei... vielleicht war es ihr auch einfach nur peinlich über ihr Sexleben zu sprechen wenn so viele Personen im Raum waren? Schnell ging ich zu Lazar und meinte leise das er auch mit ins Wohnzimmer gehen sollte, bevor ich, extra so laut das auch Ayaka es verstehen musste, sollte sie sich nicht die Finger in die Ohren stecken oder sowas, aussprach und dann den Raum, zusammen mit Rins Bruder, verlies. Die beiden würden sich jetzt schon wieder zusammenraufen... hoffte ich zumindest, denn wenn nicht würde ich mit einem sehr schlechten Gewissen leben müssen. Immerhin fühlte ich mich überaus schuldig an all den Ereignissen hier. Gedankenverloren lies ich mich auf dem Sofa nieder und lehnte mich ein wenig zurück damit es bequemer war.

Ayaka

Ich hörte nicht alles vom Gespräch, doch als Sirius Akito so zusammenschrie, verstand ich durchaus was er sagte. Es führte dazu, das ich mich noch mehr zusammenkrampfte und mich beinahe übergeben hätte, allerdings scheiterte dies daran das es nichts mehr gab das mein Magen noch hätte hergeben können. Irgendwan setzte mein Ex-Freund sich neben mich aufs Bett und Akito sagte das er und Lazar jetzt gehen würden. Ich wartete noch ab bis die Tür klackerte, dann wagte ich es die Bettdecke wenigstens soweit anzuheben das ich Sirius ansehen konnte. "Ich dachte du scherzt. Und mich zu beschuldigen mit Lazar geschlafen zu haben... es war das schlimmste das du sagen konntest, deswegen glaubte ich es ja auch nicht das du es ernst meinst, und da wollte ich dich eben auch mit dem schlimmsten das du dir vorstellen kannst aufs Korn nehmen. Natürlich hatte ich nichts mit Koiko, er ist doch Rins Freund... - gewesen, und dazu stehe ich doch auch gar nicht auf ihn", krächzte ich mit versagender Stimme. Zu gerne hätte ich jetzt etwas getrunken, immerhin hatte Akito das Glas doch hier gelassen, doch dazu hätte ich mich aus meinem schützenden Bettdecken-Kokon befreien müssen und das wagte ich nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 26, 2012 1:03 am

Sirius

Irgendwie war es echt super, dass Akito von alleine merkte, dass er störte und Lazar gleich mitnahm. Fand ich super, denn jetzt so Gefühlskram mit den beiden im Raum? Nein danke, dass musste nicht sein. Jetzt musste ich auch nicht mehr versuchen, vor Ayaka stolz zu wirken. Hatte natürlich zur Folge, dass ich früher oder später anfangen würde zu heulen, aber das war mir jetzt auch egal, wir standen sowieso grad am Abgrund unseres Zusammenlebens, schlimmer konnte es eh nicht mehr kommen. Das erste, was ich tat, war es, Ayaka ihr Glas zu geben. So wie sie herum krächzte, das konnte ich mir nicht länger mit anhören. "Ich wollte dich nicht verarschen... Zu dem Zeitpunkt hat das halt alles irgendwie für meine Gedanken zusammen gepasst. Ich schäme mich dafür, dir soetwas vorgeworfen zu haben, es war absolut dämlich und muss dich verdammt verletzt haben, das weiß ich jetzt und ich wollte das wirklich nicht", antwortete ich ihr dann. Ich schämte mich wirklich dafür, jemals auch nur daran gedacht zu haben, dass Ayaka etwas mit Lazar gehabt hätte und ich ihr so wenig vertraut habe. Jetzt verstand ich auch, warum sie so gar nicht mit diesem... ekelhaften Samuel und seinen Taten zurecht kam und ich verspürte noch einen größeren Hass auf ihn als auf Koiko oder Akito und das musste etwas heißen. Ob es für uns noch eine Chance gab? Ich liebe Ayaka unendlich, doch so sehr wie wir uns einander mit diesem dämlichen Streit verletzt hatten, hoffentlich gab es trotzdem noch eine Chance.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 26, 2012 1:14 am

Ayaka

Hastig stürzte ich das Wasser hinunter, was sich als gar nicht so leicht erwies in meiner aktuellen Lage, kaum das Sirius mir das Glas gegeben hatte und es tat wirklich gut. Ich fühlte mich wie jemand der wochenlang in der Wüste herumgelaufen war und dann endlich an eine Oase kam in der er seinen Durst stillen konnte. "Und wie es mich verletzt hat. Aber emine Worte waren auch nicht besser, immerhin habe ich Rins Freund da mit reingezogen und das wo er doch... tot ist", meinte ich traurig und beschämt. "Ich hab... ich hab alle damit so belastet, du solltest dich nicht bei mir entschuldigen das habe ich gar nicht verdient!", fügte ich noch hinzu, während ich Sirius weiterhin nur aus meinem 'Kokon' heraus beobachtete. Er gab mir wenigstens ein wenig Sicherheit, außerdem konnte so keine auf die Idee kommen mich wieder zu betäuben oder abgefüllt abzuschleppen. Bei dem Wasser hatte ich auch vorher überprüft ob es nicht eventuell nach Alkohol roch oder schmeckte, immerhin wollte ich nicht nochmal Wodka untergeschoben bekommen! Einmal reichte völlig und überhaupt würde ich sicherlich keinen Alkohol mehr zu mir nehmen, das brachte nur Chaos, Schmerz und Zerstörung! Achja und ich würde meine Finger von nun an von Süßigkeitenbergen lassen und nicht wieder Frustessen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 26, 2012 1:27 am

Sirius

Ich saß da und beobachtete Ayaka, wie sie das Glas innerhalb von ein paar Sekunden geleert hatte. Sie musste ziemlichen Durst gehabt haben, hoffentlich ging es ihr jetzt zumindest schon mal ein bisschen besser. Ihre Stimme hörte sich auf jeden Fall schon Mal besser an als zuvor. Sollte ich ihre Worte jetzt auch als Entschuldigung auffassen? Ich hoffte doch Mal, denn wenn sie sich so gar nicht entschuldigte... Immerhin waren ihre Worte doch schon ziemlich verletzend gewesen. "Klar muss ich mich bei dir entschuldigen, jeder hat das eine Entschuldigung verdient", meinte ich dann und lächelte leicht. Ich musste mich auch noch bei Lazar entschuldigen, Akito hingegen mochte ich genauso wenig wie Koiko gerade, also würde der so schnell auch keine Entschuldigung bekommen. Dann fiel mir wieder ein, was Akito vorhin gemeint hatte. Sie hatte sich die Arme aufgeritzt? "Hast.. hast du dich wirklich geritzt?", fragte ich dann leicht schockiert nach. Doch wohl hoffentlich nicht wegen mir! Sie sollte sich nicht auch noch wehtun, wenn ich ihr schon so wehtat, schlimm genug, dass ich Komplexe bekam. Was hatte ich damals mir eigentlich gedacht so einen Schwachsinn auch nur zu denken? Wieso nur hatte ich das getan? Wieso hatte ich nicht Ayaka voll vertrauen können sondern musste ich so wiederlich misstrauen? Ich hatte den Grundstein gelegt, dass wir selbstständig unsere Beziehung vollkommen zerstört hatten. So gruselig die Schlange eben doch war, sie hatte auch ihr gutes, Ayaka durfte sich nicht weiter so zerstören wegen diesem behämmerten Streit.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 26, 2012 1:44 am

Ayaka

Ich schüttelte vorsichtig den Kopf, was Sirius allerdings wahrscheinlich nicht sehen konnte. "Ich werd dich ja eh nicht daran hindern können und auch mir tut wirklich alles einfach nur schrecklich leid", meinte ich und versuchte ein Lächeln, doch noch wollte das nicht klappen. Plötzlich schlug die Stimmung in Raum dann allerdings vollkommen um als Sirius nach meinen Wunden fragte. Schweigend schloss ich mein Guckloch in der Decke wieder und rollte mich noch kleiner zusammen. "Ich.. ich hab mich eben so tot gefühlt, ich wollte doch einfach nur mich selbst wieder spühren! Ich wollte doch nur das die Schmerzen weggehen und ich wieder Leben kann", schluchzte ich leise in meinem Kokon und hoffte das er nicht weiter nachfragen würde, es einfach hinnehmen und nicht kommentieren würde. Ich wollte nicht hören was er davon hielt, schließlich wusste ich selbst gut genug wie dumm es gewesen war mir selbst all das anzutun und ich würde es auch sicherlich nicht wieder machen! Wenn ich Pech hatte hinterlies das schließlich auch Narben... hässliche, schäußliche Narben die meine Arme dann für immer zeichnen würden und mich für immer an meine Dummheit erinnern würden. Voll grauen dachte ich dabei auch an die Narben die Koiko für immer gezeichnet hatten und das sollte ich jetzt an den Armen bekommen? Er hatte sie wenigstens 'nur' oder zumindest überwiegend am Rücken gehabt, bei mir hingegen würden sie frei sichtbar sein und ich war doch eine Dame...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 26, 2012 11:49 am

Sirius

Als sie das dann alles erzählte, wieso sie sich die Arme aufgesäbelt hatte, liefen ein Haufen Tränen mein Gesicht entlang. Was hatte ich bloß da wieder mit verzapft, dass es Ayaka so derart schlecht ging. Meine Ayaka sollte sich nicht ritzen und nicht so verkriechen, sie sollte glücklich sein, verdammt nochmal! Da sie sich nun wieder vollkommen zurück gezogen hatte in ihrem 'Kokon' aus Bettdecke, sah ich so keine weitere Chance mit ihr zu reden, das fühlte sich für mich nicht richtig an, da ich mich auch ein wenig dämlich vorkam mit einer Bettdecke zu reden. So krabbelte ich vorsichtig zu Ayaka, ehe ich dann ebenso vorsichtig meine Arme um sie legte. Hoffentlich bekam sie jetzt keinen Herzkasper oder würde gleich ausholen und zuschlagen, bei ihr und ihrem Zustand konnte ich mir grad alles vorstellen. "Mach das nie wieder... Ich war so ein Vollidiot", murmelte ich dann leise, noch immer leicht am Weinen. Eine Memme war ich wahrscheinlich noch dazu, aber ich konnte es nicht verhindern, es tat einfach so weh zu sehen, was Ayaka und ich mit unserem Streit alles zerstört hatten und dass Ayaka sich sogar schon soetwas antat deswegen. Auch wenn ich Sczcerbiec, ebenso wie Koiko und anscheinend auch Akito, auf den Tod nicht abkonnte, heute war die Schlange echt die Rettung gewesen, ohne seine Aktion wäre ich nie im Leben zu Ayaka gegangen, sondern hätte wesentlich schneller das Weite gesucht, verziehen oder zumindest angefangen zu verzeihen hätte ich ihr schonmal überhaupt gar nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 26, 2012 2:41 pm

Akito

Eigentlich wartete ich ja nur darauf das zwischen den beiden wieder ein riesen Streit ausbrach und Sirius, oder Ayaka, aus dem Zimmer gestürmt kamen und verschwanden, doch es trat nicht so ein wie ich dachte. Ganz im Gegenteil, alles verhielt sich absolut ruhig und wahrscheinlich schafften sie es gerade wirklich sich wieder zusammen zu raufen. Gedankenverloren starrte ich gegen die Decke, überlegend ob sie wirklich zu ihrer alten Beziehung würden zurück finden können oder ob sie alles verändert hatten mit ihrer dummen Aktion. Nach einer weile fiel mir dann auch wieder ein das ich Rin ja eigentlich nochmal hatte besuchen wollen, nur Lazar schien ja jetzt schon der Auffassung zu sein, das ich in sie verknallt wäre und das gefiel mir nun nicht wirklich, warum auch immer. "Anscheinend vertragen die beiden sich wirklich wieder... ich hatte es ja nicht mehr erwartet", murmelte ich und blickte nun zu Rins Bruder. Ob die überhaupt schon wusste, das er wieder entlassen worden war? Immerhin erwartete sie doch sicherlich das er sie sofort besuchte und sie nicht allein lies, zumal sie ja anscheinend absolute Angst davor hatte allein zu sein. Ob ich selbst daran schuld war, das sie diese Angst überhaupt entwickelt hatte? Ich hoffte stark das dem nicht so war, immerhin sollte Rin sich auch entspannen können wenn gerade niemand Zeit hatte um auf sie aufzupassen.

Ayaka schweigt und freut sich über Sirius anwesenheit
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 26, 2012 2:58 pm

Lazar

Ich folgte Akito, nachdem Sirius anscheinend zur Besinnung gekommen war. Komisch, er hatte vorhin so verwirrt gewirkt, aber ich wusste weißgott nicht warum. War mir auch eigentlich egal, solange wir nachher nicht zwei Leichen dort liegen hatten war mir alles egal. Akito schien es derweil zu verwundern, dass es keinen weiteren Streit zwischen Sirius und Ayaka gab. Ich lächelte leicht. "Ich habe es gehofft... Aber die beiden passen auch einfach nur zusammen, sie waren immer so glücklich, das war jetzt wirklich so richtig der erste große Streit der beiden", seufzte ich dann. Die waren wirklich so angenehm im Gegensatz wie Koiko und Rin immer gewesen waren. Die beiden hatte ja immerzu gestritten, sich aber eigentlich auch immer wieder vertragen. "Hoffentlich können sie sich wieder näher kommen, sie haben es verdient", fügte ich dann noch lächelnd hinzu. Dass die beiden jetzt Doppelsuizid begehen würden, glaubte ich nicht, vielmehr hoffte ich es nicht, dass wäre noch schlimmer als schlimm. Schließlich fiel mir auf, dass ich mich noch richtig bei Akito bedanken musste für seine Hilfe. "Vielen Dank dir, dass du mir schon wieder geholfen hast", grinste ich ihn dann an, auch erleichtert, dass sich Sirius und Ayaka zumindest einigermaßen wieder ausgesprochen haben oder noch dabei waren. Vielleicht fing es jetzt wirklich an wieder bergauf zu gehen und vielleicht half Akito ja nicht nur mir und den anderen, sondern auch Rin einigermaßen mit Koikos Tod zurecht zu kommen.

Sirius sitzt weiterhin da und rührt sich nicht weiter.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 26, 2012 3:36 pm

Akito

"Wirklich? Wie lange sind sie denn schon zusammen, wenn das jetzt der erste richtige Streit war?", fragte ich interessiert nach. Als er sich bedankte lächelte ich zufrieden. "Ich kann euch doch nicht einfach so sitzen lassen. Das käme mir irgendwie... nicht ganz fair vor, aber frag nicht warum, ich kann es mir selbst kaum erklären. Vielleicht liegt es daran, das ich alles geerbt habe, obwohl ich mit Koiko ewig nichts mehr zu tun hatte. Außerdem langweile ich mich sonst zwischen den Aufträgen.", meinte ich und warf einen kurzen Blick auf die Uhr. Noch könnte ich Rin besuchen und ich hatte es ihr doch zugesagt... Ach, egal was Lazar jetzt denken würde, die Arme war allein und er konnte ishc ja zur Not auch mit Ayaka, Sirius oder Samuel unterhalten. "Ich bin dann mal mein Versprechen an Rin einlösen und ziehe mich dann in mein Hotelzimmer zurück. Vielleicht sehe ich dann morgen nochmal vorbei", verabschiedete ich mich von dem Bruder meiner Freundin und wandte mich der Tür zu um den Raum zu verlassen. Die nächsten Tage würde ich wohl auch noch die Stadt aufsuchen müssen um Geschenke für Heiligabend zu besorgen, immerhin war es bis dahin nicht mehr lang, nur was sollte ich denn da nehmen? Noch hatte ich jedenfalls für keinen eine Idee, was er denn vielleicht gerne haben würde. Wobei, doch, Rin wollte auf jedenfall mich haben, nur was könnte sie sonst noch mögen?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten