Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Mai 27, 2017 11:52 pm

Nezumi

Hatte ich einen Fehler gemacht, als ich ihm das alles gesagt hatte? Nein. Ich hatte es ihm doch sagen müssen! Er musste doch wissen mit wem er da verkehrte, oder? Ich war mir plötzlich nicht mehr sicher und fühlte mich doch ziemlich dumm im Moment. Sicherlich war es falsch gewesen. Ich war ein Idiot! Unglücklich hörte ich mir an was er zu sagen hatte und knirschte dabei nervös mit den Zähnen. Jetzt hatte ich es wirklich geschafft ihn zu verletzen... ganz toll! "Ich... ich will ihm doch nichts antun! Wirklich nicht! Nichts liegt mir ferner, aber ich habe Angst vor ihm. Angst vor dem, was aus ihm werden könnte. Nein, falsch. Angst vor dem, was aus seinem Vater geworden ist", stellte ich fest und sah Jason mit tief traurigen Augen an. "Wahrscheinlich hast du damit recht, aber dazu ist es wohl zu spät. Ich werde gebraucht hier draußen, allein schon, weil ich wahrscheinlich im Moment der einzige bin, der dafür Sorgen kann, dass deinem lieben Freund auch in Zukunft nichts geschehen wird", stimmte ich ihm dann noch mit einem unglücklichen seufzen zu. Vielleicht wäre die Psychiatrie wirklich der bessere Ort für mich. Wahrscheinlich wäre es von Anfang an der beste Ort gewesen, aber ich hatte für Sharvari da sein müssen! "Es tut mir wirklich Leid. Ich hätte dich mit diesen Informationen nicht behelligen dürfen. Ich dachte nur... ich dachte, dass du wissen solltest was für ein Mensch er gewesen ist, weil ich um jeden Angst habe, der mit einer Person dieser Familie zu tun hat. Und das kann ich nicht abstellen, auch wenn ich das gerne würde. Alles was ich kann ist deinen Worten zu vertrauen, oder dafür zu Sorgen, dass ich ihnen nicht mehr vertrauen muss, weil der Gegenstand des vertrauens verschwunden ist, doch wie gesagt: Das ist das allerletzte was ich will", wiederholte ich noch einmal und stand dann aber auch vorsichtig auf. "Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich dich mit diesen Informationen belästigt habe. Mein Umgang mit anderen... ist nicht gerade etwas auf das ich stolz sein kann und du hast das nicht verdient. Du hast mich gerettet und dafür bin ich dir sehr, sehr dankbar. Darum glaube ich dir auch und will ich dir auch glauben. Und meiner Schulter geht es gut, tut mir Leid, dass ich dir erst jetzt auf diese Frage antworte."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 28, 2017 12:41 am

Jason

Ich stand noch immer da und hatte meine Fäuste geballt, während ich nun Nezumi auch ziemlich damit zu verletzen schien, dass ich einen solchen Ausraster gerade durchlebt hatte. Ich bekam selten wirklich wütende Anfälle, aber gerade war ein solcher Zeitpunkt erreicht, denn er kam jemanden zu Nahe, den ich liebte und seitdem ich meine Liebe auch mehr oder weniger ausleben durfte, wollte ich diese auch verteidigen! Nezumi angreifen oder ähnliches kam mir allerdings deshalb nun wirklich nicht in den Sinn, ich würde eh verlieren. "Pah ja klar, er ist das abgrundtief böse, ich glaubs auch und was bin ich? Wenn du solche Angst vor ihm hast, er könnte wie sein Vater werden, was soll ich denn werden? Da solltest du sicherlich genauso viel Angst vor mir haben wie vor ihm, das ist vollkommen sinnlos diese Ansicht", zeterte ich weiter und war einfach nur angepisst, auch wenn Nezumis Blick und und seine Trauer mich trafen. Deshalb wurde ich insgesamt auch ruhiger insgesamt. "Es interessiert mich nicht, wer sein Vater war, es ändert nichts an ihm, an seinem Verhalten oder sonst irgendetwas. Ich weiß, dass sein Bruder ein ekelhaftes Arsch war und sein kleiner Bruder total süß und lieb ist, der Rest ist mir egal. Barcary ist toll und er akzeptiert mich so, wie ich bin, genauso wie ich ihn akzeptiere wie er ist", grummelte ich dann unzufrieden mit allem, aber deutlich ruhiger als zuvor noch. Seine Ansichten fand ich jedenfalls noch immer total behindert, denn zwangsweise hieß das auch, dass ich ein Monster sein musste und im Grunde, dass auch er und Koiko ein Monster waren, denn sie hatten das alles erlebt und es hatte sie geprägt. Und das war nun mal absoluter Bullshit, wenn man ehrlich war. "Glaub mir, er hat nicht minder Angst vor dir. Vor allem, ja ich glaub fast insgeheim macht ihm alles Angst, was außerhalb seines Zimmers liegt und nicht Ben oder ich bin", meinte ich dann nachdenklich. Er war einfach nur toll und jetzt nach diesem Gespräch.. Ich wollte zu ihm und mit ihm kuscheln und ihn nie wieder loslassen! Nie wieder, er war mein Barcary und es war mir einfach egal, wer er war. So nen Arsch ey, was glaubte Nezumi eigentlich wer er war?! "Freut mich, dass alles wieder in Ordnung damit ist", stellte ich dann aber noch ehrlich fest, denn es freute mich wirklich. Zumal solche körperlichen Schmerzen für mich noch immer mehr als präsent waren und ich damit nachvollziehen konnte, dass es alles andere als angenehm war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 28, 2017 10:22 am

Nezumi

"Weshalb solltest du denn böse sein?", fragte ich doch ein wenig erschrocken und verwundert nach, als er wissen wollte, was er denn wäre wenn Barvary schon böse war. Was war denn mit Jason, oder dessen Vater? Es dauerte doch ein wenig bis der Groschen fiel und ich mich an das erinnerte, was ich im Krankenhaus gesehen hatte. "Warte... diese blauen Flecken und Verletzungen damals... das war dein Vater?", fragte ich dann doch ehrlich schockiert nach und starrte ihn mit riesigen Augen an. Das Eltern zu so etwas in der Lage waren... ich hatte meine nur sehr kurz gekannt, ehe sie bei einem Unfall ums Leben gekommen und ich ins Heim gesteckt worden war, doch an sich schienen Eltern immer etwas tolles zu sein! Selbst Sciutto musste wohl ein toller Vater gewesen sein, zum Quälen hatte er ja uns aus dem Heim gehabt. "Es tut mir so Leid... all die Dinge die ihm zugestoßen sind und er weiß wahrscheinlich gar nicht warum das alles passiert ist. Wahrscheinlich ist er genau so wie du sagst und er muss jetzt mit all dem fertig werden und wird wohl nie so recht erfahren warum sein Bruder so abgedreht und was aus seinem Vater damals geworden ist... ich hoffe, dass er wenigstens mit dir ein wenig Frieden finden kann. Du scheinst wirklich ein toller Freund zu sein und ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du mir all das gesagt hast. Ich werde mit Barcary reden und ihm verzeihen und ich werde kein Wort über seinen Vater oder die Dinge die ich erleben musste verlieren", meinte ich nach einem kurzen schweigen und lächelte dann vorsichtig, auch wenn ich nicht wusste, ob Jason nicht noch immer sehr wütend war. Wahrscheinlich war es wirklich das richtige, wenn ich Barcary einfach verzieh was gewesen war, auch wenn es da nicht wirklich etwas zu verzeihen gab. Er hatte getan was er hatte tun können um mir zu helfen. Sein Problem war eigentlich nur seine Abstammung und das hatte ich gefälligst runter zu schlucken und gut war! "Sollte er... also es ist unwahrscheinlich nehme ich an, aber sollte er dich jemals bitten die Schule, also die alte Arbeitsstätte seines Vaters, sehen zu dürfen... dann sagst du mir vorher Bescheid, ok? Es gibt dort Leute die ihn lieber nicht sehen sollten. Zumindest nicht vollkommen unvorbereitet", bat ich ihn nach einem kurzen Moment noch leise, auch wenn ich dabei mit den Händen rang und etwas Angst hatte, dass ihn das schon wieder verärgern könnte. Nur ich würde es verstehen, wenn Barcary diesen Wunsch eines Tages äußern würde, immerhin war es der letzte Ort gewesen, an dem sein Vater sich aufgehalten hatte vor seinem 'Verschwinden'.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 28, 2017 12:20 pm

Jason

Erst hatte ich doch etwas erwiedern wollen, aber dann war mir aufgefallen wie brüchig meine Stimme geworden war und wie wenig ich ihr gerade vertrauen wollte, sodass ich einfach schwieg und Nezumi dann wie von selbst zur Erkenntnis zu kommen schien. "Sei dir sicher, es war nicht das erste Mal und es wäre nicht das letzte Mal geblieben", antwortete ich ihm schließlich nur leise, während sich nun meine Körperhaltung auch veränderte und ich mich wieder entspannte. Mein Vater hätte mich sicherlich umgebracht, wenn er nun nicht endilch weggesperrt wäre. Und ein Teil ganz tief in mir drin hatte jetzt schon Angst davor, wenn er wieder herauskäme, was dann passieren würde, doch ich hatte einfach die Hoffnung, dass ich bis dahin meinen Namen geändert hatte und einfach unauffindbar für ihn wäre oder er einfach an Leberversagen bis dahin sterben würde oder sowas. "Danke, dass du nichts über seinen Vater sagst.. Ich glaube es würde ihn zerstören, also das letzte bisschen, was er noch an Glauben in irgendetwas hatte, er macht sich schon so viele Vorwürfe wegen allem, was passiert ist", stellte ich dann ehrlich dankbar fest und lächelte ihn zufrieden an, denn ich glaubte, ich war mir eigentlich zu 100 Prozent sicher, dass es ihn völlig vernichten würde, wenn er nun noch das Bild seines Vaters beraubt wurde. "Ich gebe mir Mühe, dass er und Ben irgendwann wirklich glücklich sein können", nickte ich dann gleich noch, ehe ich ihn verwundert musterte. "Klar.. das mache ich, ich will nicht, dass ihm was passiert, ich werde dir sofort bescheid geben!", versicherte ich ihm dann, denn ich wollte wirklich nicht, dass ihm irgendetwas passierte! "Du solltest dir irgendetwas suchen, mit du es verarbeiten kannst, egal was es ist.. mir hilft das Schreiben, egal worum es geht", merkte ich dann noch sanft lächelnd an und freute mich wirklich, dass ich Nezumi von seinen komischen Gedanken abbringen konnte und ihm überzeugen konnte, dass er mit meinem Carrie sprach!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 28, 2017 12:37 pm

Nezumi

Als er meine Ahnung dann auch noch bestätigte schlug ich entsetzt die Hand vor den Mund und hätte ihn am liebsten in den Arm genommen, doch ich wagte es nicht, sodass ich ihn stattdessen nur ehrlich schockiert musterte und nicht recht wusste was und ob ich überhaupt etwas sagen sollte. "Das... es tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass Eltern so sein können... ich hab meine sehr früh verloren und Koiko wurde ausgesetzt, aber ich dachte immer, dass es vielleicht dennoch irgendwelche menschlichen Gründe hatte und er hat auch nie mit mir darüber geredet...", meinte ich schließlich ziemlich betroffen und brauchte noch immer ein wenig um das alles zu verarbeiten. In meiner Welt gab es einfach keine schrecklichen Eltern! Aber ich hatte mich auch nie wirklich damit auseinandergesetzt, wahrscheinlich, weil es einfacher war einfach zu glauben, dass meine Welt und mein Leben in Ordnung gewesen sei, wenn meine Eltern nur nicht umgekommen wären und das alle anderen Kinder es gut hatten, wenn sie nicht in einer solchen Einrichtung wie dem Heim damals saßen. Aber wer wusste das schon? Vielleicht wären sie auch schrecklich gewesen? "Er wird es nie erfahren. Zumindest nicht, wenn ich es verhindern kann. Er soll das Bild seines Vaters behalten, dass er hatte.. für ihn stimmt es immerhin auch und er kann nichts dafür, dass wir einen solch anderen Menschen haben kennen lernen müssen", bestätigte ich nochmal und war nun wirklich sehr sanft. Jason hatte mich wohl wirklich überzeugen können und zwar ganz und gar. So wie er sprach konnte Barcary kein schlechter Mensch sein, denn Jason war es auch nicht und er schien nicht viel besseres durchgemacht zu haben als wir anderen. Vielleicht war sein Vater nicht ganz so brutal gewesen, denn ich glaubte nicht, dass er solche Experimente wie wir hatten durchstehen müssen, aber gelitten hatte er dennoch und es hatte ihn scheinbar nicht bösartig gemacht. "Das werden sie. Solch eine Mühe wie du dir gibst, da werden die beiden sicherlich wieder sehr glücklich werden", meinte ich noch mit einem Lächeln und glaubte fest an meine Worte. Jason schien sich wirklich aufopfernd für seinen Freund einzusetzen und das würde er auch merken und würde es wertschätzen. "Wahrscheinlich hast du Recht und vielleicht finde ich ja was. Und wenn nicht... immerhin habe ich doch nun mit dir und Barcary den besten Beweis, dass die Welt nicht böse sein muss. Also gibt es auch etwas an dem ich festhalten kann und meine Freunde habe ich ja auch noch. Sie sind das wichtigste"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 28, 2017 1:18 pm

Wassili

Jason hatte mir zwar gesagt, dass Nezumi, wer auch immer Nezumi war, vorbeikommen würde, aber diese Tatsache hatte mich noch nicht allzu nervös gemacht. Immerhin war Nezumi sein Besuch und nicht meiner, so dachte cih zumindest. Allerdings überhörte mein Mitbewohner einfach die Türklingel, sodass ich auch noch aufmachen musste und dann gleich zwei Kerlen gegenüberstand, wovon auch noch einer total aussah wie ein Schrank und der andere nur unwesentlich weniger trainiert. Sofort verschnellerte sich mein Puls und ich wurde mehr als nur nervös, während ich innerlich betete, dass zumindest der Schranktyp Nezumi sei und ich mich nur mit dem nicht ganz so schlimm aussehenden Mann beschäftigen musste. Hätte Jason ja mal gleich sagen können, er wusste doch, wie viel Angst ich vor Männern hatte! Zum Glück verschwand dann wirklich der eine Typ und ließ mich mit dem Blonden alleine, der auch nicht recht zu wissen schien, was er nun tun sollte. Ich war ederweil so damit beschäftigt mich zu beruhigen, dass ich kein sonderlich guten Gastgeber abgab und ihm weder einen Platz anbot, noch etwas zu trinken. Er fragte schließlich von sich aus, ob er etwas zu trinken haben konnte und ich nickte dann sofort, ehe ich in die küche lief und diese kleine Auszeit wirklich auskostete. Und das, wo wir eine offene Küche hatten, aber egal. Ich konnte mich dann zum Glück auch gleich darauf besinnen, dass er vielleicht auch etwas zu essen wollte und so nahm ich gleich noch ein paar Kekse mit, die ich ihm dann reichte. Schlussendlich setzte ich mich aufs Sofa und bot ihm auch einen Platz an, wobei ich darauf achtete, dass genügend Abstand zwischen uns war, sodass ich zumindest einigermaßen ruhig sein konnte und nicht vollkommen in Panik ausbrach. Dann schwieg ich einfach und musterte nervös den Couchtisch, abwartend was passieren würde und darum betend, dass Jason nicht allzu lange brauchte mit diesem komischen Nezumi.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 28, 2017 1:25 pm

Koiko

Als Nezumi mich angerufen hatte und mich darum gebeten hatte, dass ich ihn fahren sollte, war ich doch sehr erstaunt gewesen, immerhin wusste er selbst wie ein Auto bedient wurde und hatte ja auch ein eigenes, aber schlussendlich stimmte ich zu. Immerhin war er ein guter Freund, wenn nicht einer meiner besten. Wobei, viel Auswahl gab es da ja aktuell nicht. Noch mehr erstaunte mich dann, dass sein Auto in der Einfahrt stand und er auf der Fahrt dann auch nicht viel sagte. Im ersten Moment schien es, als wenn er mir etwas erzählen wollte, doch nachdem er den Mund aufgemacht hatte zögerte er und schloss ihn dann auch wieder ohne das los zu werden, was er wohl hatte sagen wollen. Nachdenklich waren wir also zu der Wohnung gefahren und nun saß ich hier verloren im Wohnzimmer mit diesem jungen Mann, der mich scheinbar ziemlich gruselig fand. Gedankenverloren musterte ich ihn und hatte das Gefühl ihn schon mal gesehen zu haben, ehe mir ein Geistesblitz kam und mein Gesicht sich sofort aufhellte. "Hey! Rin hat doch mal bei dir gewohnt, oder? Du nähst doch so gerne! Also das hat sie mir damals jedenfalls gesagt!", fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen und ich strahlte ihn fast schon an, ganz überwältigt von meiner Erkenntnis. Hatte Rin nicht noch mehr von ihm erzählt? War da nicht was mit Männern gewesen? Ich konnte mich nicht mehr erinnern, aber immerhin hatte ich jetzt ein Gesrächsthema und konnte diese peinliche Stille vielleicht ein wenig unterbrechen. "Oh... und tut mir Leid, ich hätte mich vielleicht vorstellen sollen. Ich bin Koiko.", fügte ich dann noch entschuldigend hinzu, denn ich war so sehr mich nachdenken beschäftigt gewesen, dass ich ganz vergessen hatte mich vorzustellen. Was er wohl so nähte? Hatte Rin nicht mal was von Cosplays gesagt? Ich erinnerte mich kaum noch, aber ich war damals auch nicht gerade glücklich gewesen und hatte daher wahrscheinlich das meiste verdrängt. Immerhin hatte sie nicht mehr bei mir wohnen wollen und das hatte ich gar nicht toll gefunden! Wie es wohl kam, dass wir nun hier waren und wer dieser Typ wohl war, mit dem Nezumi sich so unbedingt hatte treffen wollen? Um einen Auftrag handelte es sich wohl kaum, also was war es dann?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 28, 2017 3:27 pm

Wassili

Ich war noch immer doch recht nervsö, was passieren würde, doch insgesamt beruhigte ich mich ein bisschen mehr, einfach daher, weil mein Gegenüber ebenfalls nichts sagte und mir vorerst wohl auch kein Gespräch aufdrängen wollte, was für mich natürlich mehr als nur entspannt war. Irgendwann erhob er dann allerdings doch die Stimme und bei dem, was er sagte, konnte ich nicht anders als erst einmal zusammenzuzucken, ehe ich ihn nochmal genauer musterte. Ich musste ihn wohl kennen, allerdings kam mir erst nicht, woher. Dann jedoch viel es mir wieder ein und auch meine Miene erhellte sich ein wenig, wenn auch nur minimal. "Rin..", stockte ich ein wenig, denn natürlich erinnerte ich mich an sie, sie war total hübsch und mega lieb gewesen und er war ihr Freund, also damals und irgendwie hatten sie ordentlich Stress gehabt. Allerdings hatte ich ihn irgendwie.. dicker in Erinnerung und seine Haare waren sehr sehr viel kürzer, der Bart.. Ja irgendwie anders eben. Peinlich. "Ja, sie hat hier gewohnt, kurz, ich glaub, ich erinnere mich an dich, deine Haare waren damals kürzer und du hattest noch nicht diesen Bart so.. Seid ihr beiden noch immer ein Paar?", stellte ich dann leise fest und konnte mich doch ein wenig beruhigen. Immerhin soweit ich wusste war Rin Lazars Schwester und Lazar würde niemanden brutales zu seiner Schwester lassen. Das bedeutete natürlich nicht, dass er zu mir auch freundlich sein musste, aber ich konnte mich doch zumindest ein bisschen beruhigen und wieder entspannen. Als er dann vom Nähen anfing, half es mir nochmal ein wenig mit meiner Anspannung zurecht zu kommen. "Ja, ich nähe sehr gerne, meine Großmutter hat es mir beigebracht und ja.. mittlerweile nähe ich die meisten meiner Kleidung selbst, so passt immerhin wirklich immer alles und ich kann es so gestalten, wie ich möchte", erzählte ich dann noch, wobei ein kleines Glitzern der Freude in meine Augen stieg. "Freut mich dich kennen zu lernen, tut mir leid wegen dem Trinken vorhin, ich bin nicht so gut mit anderen", entschuldigte ich mich dann noch reuevoll, denn ich war wirklich nicht gut mit anderen Menschen. Überhaupt nicht gut! Gut, mit Frauen ging es, ich konnte einfach mit Männern nicht, denn sie machten mir Angst, nur Koiko das zu sagen schaffte ich sowieso auch nicht, ich wollte ihn ja auch nicht böse machen oder sowas in der Art!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 28, 2017 3:36 pm

Koiko

Im ersten Moment schien er eher beunruhigt weil ich ihn ansprach, aber dann hellte sich seine Miene auf und das freute mich doch sehr. Er sollte keine ANgst haben, sondern sich wohl fühlen und im größten Notfall würde ich eben unten im Auto auf Nezumi warten. Aber erst mal wollte ich gucken, ob es nicht doch möglich war einfach ein normales Gespräch mit ihm zu führen! Als er von meinen Haaren und meinem Bart anfing musste ich doch leicht lachen und strich dabei vergnügt durch meinen doch etwas zu langen Schopf. Seitdem die Kinder da waren hatte ich aber auch echt keine Zeit mehr um zum Friseur zu gehen! Denn wenn ich mal Zeit hatte, dann versuchte ich die mit anderen, wichtigeren Dingen zu füllen, wie eben das ich jetzt Nezumi durch de Gegend gefahren hatte und sowas. "Stimmt, ich sah wirklich anders aus. Damals war ich auch noch trainierter und ein wenig breiter", stimmte ich strahlend zu und nickte dann eifrig. "Das sind wir. Wir hatten etwas Streit, aber inzwischen ist alles super und wir sind sehr glücklich zusammen. Wir haben jetzt sogar eine kleine Familie mit drei... nein vier Kindern, aber unser ältestes, dass ist mehr meins und sie hat es 'nur' adoptiert. Was aber nicht heißt, dass sie Emely deswegen weniger Lieb hätte! Also nicht, dass es jetzt so klingt", erzählte ich ihm entspannt und fragte dann, ob er die Kleinen mal sehen wollte, denn wenn ja, dann würde ich ihm eben die Bilder zeigen. Immerhin war ich wirklich sehr stolz auf meine Kinder! Inzwischen schien er auch viel entspannter zu sein und es war eine Freude zu sehen wie die Begeisterung in seine Augen stieg, als er von den Klamotten erzählte. "Das klingt echt beeindruckend! Ich kann sowas ja gar nicht... also nähen oder generell irgendwie sowas künstlerisches. Aber wen wundert es, mir ist kochen schon viel zu kompliziert", stellte ich lachend fest. Er schien echt ein netter Kerl zu sein, auch wenn ich mich schon fragte wieso er solche Angst zu haben schien. Aber gut, entweder er erzählte warum, oder eben nicht. Ich würde ihn sicherlich nicht fragen. Bei solchen Dingen, da brachte es nichts zu fragen, sondern man musste warten bis der andere bereit war. "Wieso sollte dir da was leid tun? immerhin hab ich doch was bekommen", tat ich seine Entschuldigung mit einem zwinkern ab und versuchte ihm damit zu verstehen zu geben, dass es nichts gab, dass er irgendwie bereuen musste. Immerhin konnte er ja nichts dafür wenn er eben mehr der ängstliche Typ war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 28, 2017 10:46 pm

Wassili

Ein Glück blieb Koiko zumindest da, wo er war, denn ich hatte absolut keine Lust, dass er noch näher kam oder sowas in der Art! Wirkklich nicht, er sollte da bleiben wo er war, dann war ich auch entspannter. "Das mag sein, aber schlecht siehst du jetzt wirklich auch nicht aus, eben nur anders", stellte ich dann vorsichtig fest und lächelte sogar leicht zaghaft, wofür ich mich sofort hätte ohrfeigen können. War ja eine Sache, wenn Rins Bruder, also sprich sowas wie sein Schwager schwul war, ich wusste ja überhaupt nicht, wie ihr Verhältnis zueinander war und wie er zu Homosexualität stand. Nachher gefiel ihm das nicht und wenn cih dann sowas sagte, vielleicht störte es ihn ja schon?! Ich wusste diese doch alle nicht, wie kam ich denn dann auf die Idee ihm sowas zu sagen! Doch ein wenig panisch knetete ich auf meiner Unterlippe herum, während ich überlegte, ob ich Kinderfotos sehen wollte. "Das ist.. ne Menge Kinder.. Also.. Ja ne Menge, wie alt sind sie denn alle?", fragte ich interessiert nach und fügte hinzu, dass Rin sehr lieb und familiär orientiert gewirkt hatte und ich deshalb nicht davon ausging, dass sie ihre Kinder, auch wenn es vielleicht biologisch nicht ihres war, nicht liebte. "Ich würde sie doch gerne sehen, wenn ich so direkt darüber nachdenke", meinte ich dann noch und lächelte leicht, nicht genau wissend, was nun auf mich zukam. "Kochen ist auch nicht meine Stärke, auch wenn es besser wird, wie ich finde aber sonst.. schein ich mehr der künstlerische Typ Mensch zu sein", zuckte ich dann mit den Schultern und gewöhnte mich doch allmählich daran, mit meinem gegenüber zu sprechen, als mir doch etwas entscheidenes auffiel. Er hatte noch nie meinen Namen gesagt und ich hatte mich ebenfalls nicht vorgestellt, er wusste also vermutlich nicht, wer ich bin! "Ich bin übrigens Wassili, ich bin mir nicht sicher, ob Rin meinen Namen jemals erwähnt hat", stellte ich mich dann noch immer recht zurückhaltend vor und fügte in Gedanken noch hinzu, dass ich mir auch nicht sicher war, ob es überhaupt jemanden interessierte, wie ich hieß. Sein Zwinkern brach mich dann jedenfalls doch ein wenig aus dem Konzept und ich musterte ihn einen Moment lang forschend, da ich mir relativ unschlüssig war, was genau er damit jetzt mir hatte sagen wollen, ob es irgendeine versteckte Andeutung gewesen war oder nicht und eben solche Dinge! Da er mir aber nch nicht böse schien, nahm ich einfach an, dass es ok so war und damit alles in Ordnung. Allgemein schien die Konversation zwischen uns so in Ordnung zu sein, wie sie war, denn freute sich, als er über seine Kinder erzählen konnte und ich, wenn ich über das Nähen sprechen konnte und somit hatte jeder Spaß an dem, was wir taten. Also zumindest so ein bisschen Spaß, ich hatte ja mehr Panik aber die hatte ich meistens in der Gegenwart von Männern.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 28, 2017 11:32 pm

Koiko

Bei seinm Kompliment musste ich doch ziemlich grinsen, immerhin hörte ich sowas natürlich gerne, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass er es so ganz ernst meinte. Also vielleicht schon ernst, aber sicherlich fand er auch, dass ich früher besser ausgesehen hatte! "Danke, das ist lieb von dir. Manchmal zweifel ich ja schon ein wenig an meinem Aussehen, aber wenn man so viele Kinder hat, dann wird das echt zur Nebensache", erwiderte ich noch mit einem strahlen. Hatte er Sorge wegen seinem Kompliment? Er wirkte irgendwie ziemlich unruhig, was mir leid tat. Immerhin hatte er ja nichts falsches gesagt! "Mein Bruder würde dir dann wahrscheinlich auch gefallen. Er wirkt im Moment etwas gepflegter als ich und nicht ganz so stuppig, aber er hat sich schon wen geangelt. Oder nein, ich glaub eher er wurde geangelt. Jonathan, eigentlich ein echt netter Typ, wenn auch manchmal seehr naiv", erzählte ich daher gleich. Er sollte ruhig wissen, dass ich kein Problem mit seiner Sexualität hatte. Solange er nicht über mich herfiel, sondern es bei harmlosen Komplimenten, oder meinetwegen auch Flirtversuchen beließ, solange störte mich das alles auch nicht. Wobei das bei Mädchen und Frauen aber nicht groß anders war. Es durfte mir jeder Komplimente machen und mit mir flirten, aber sobald ich keinen Spaß mehr daran hatte und ich das deutlich machte, musste mein Gegenüber eben damit aufhören. "Die drei Kleinen sind Drillinge, also gleich alt und sie sind jetzt so.. ein halbes Jahr glaub ich schon. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Und meine Emely geht schon in den Kindergarten. Sie ist fünf!", erzählte ich ganz stolz und musste auch gleich zustimmen, dass Rin wirklich sehr familiär war und das sie auch super gut mit den Kleinen umgehen konnte. "Du kannst auch nicht kochen? Du glaubst gar nicht wie sehr mich sowas erleichtert. Manchmal frag ich mich echt was eigentlich in meinem Kopf schief geht, dass ich sogar Tiefkühlpizza abfackel", grinste ich noch, ehe ich auf meinem Handy den Order mit den Kinderfotos heraussuchte und es ihm dann reichte. Direkt näher ran rutschen tat ich dabei nicht, denn er schien es so mit der Distanz besser zu finden und ich wollte ihm keine Angst einjagen! "Wahrscheinlich hat sie das, aber ich und mein Namensgedächtnis... zumal ich da glaub ich auch ziemlich eifersüchtig auf dich war. Also nicht, dass du etwas dafür gekonnt hättest, aber meine Liebste wollte lieber bei dir wohnen als bei mir, da war ich wohl beleidigt", bedankte ich mich erst ein wenig errötend und musste dann doch etwas lachen. Immerhin war er schwul und nur ein Mitbewohner von Rin gewesen und das hatte mir so gar nicht gepasst... richtig kindisch! "Kannst du eigentlich auch so total süße Mützen nähen? Ich hätte so gerne welche mit Katzenohren für alle meine Kinderchen, aber irgendwie gibt es die entweder nur für Babies, oder für Kleinkinder und Kindergartkinder, aber nie für beides", fragte ich nach einer Weile etwas nachdenklich nach. Emely sollte sich dazugehörig fühlen und daher schwebte es mir schon länger vor, dass sie doch für den Winter einfach alle gleiche Mützen bekommen könnten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 29, 2017 8:45 pm

Wassili

Wie schön er doch grinste, es freute mich, wenn die Menschen um mich herum nicht total verstört oder angespannt waren, es half mir auch ziemlich dabei mich zu entspannen. Wenn mein Gegenüber durch mein Verhalten total irritiert war - und das war häufig der Fall - spannte ich mich nur noch mehr an und dann war sowieso alles im Arsch wie ich fand. Erfolgreicherweise war es bei Koiko nun echt nicht so, sodass wir unser Gespräch weiterführen konnte und er mich dann doch ziemlich erstaunte damit, dass er mir gleich so offensicht mitteilte, dass ich mir kkeine Sorgen machen zu brauchte über meine 'Neigungen' ihm gegenüber, dass er damit offensichtlich wirklich keinerlei Problem hatte. Jedenfalls deutete ich seine Ansage so, dass sein Bruder einen Freund hatte und eben glücklich mit ihm war und er darüber, dass die beiden sich hatten. Doch ein wenig irritiert musterte ich ihn länger und brauchte einen Moment, um das Gesagte zu verarbeiten und mich der neuen Situation anzupassen. Dann jedoch stahl sich ein kleines, ehrliches und beruhigtes Lächeln auf meine Lippen. Natürlich hatte ich mich noch lange nicht an ihn gewöhnt und dafür würde ich wohl auch noch einige Zeit brauchen, sofern er denn überhaupt öfters vorbeikommen würde, aber ich konnte mir zumindest schon mal sicher sein, dass er mich nicht hassen oder angreifen würde. So brauchte ich dann allerdings auch einen Moment bis ich realisierte, dass er mir mittlerweile sein Handy mit Kinderfotos hinhielt, welches ich dann auch zaghaft und scheu entgegen nahm und erneut froh war, dass er nicht dichter gekommen war. Fasziniert begutachtete ich die kleinen Wesen und musste lächeln. Man erkannte beide in ihnen, auch wenn rein optisch Rin anscheinend stärker ausgesprägt war. Das teilte ich ihm dann auch mit. "Ihr geht es aber doch gut? Und den Kleinen? Drillinge sind bestimmt nicht einfach auszutragen, aber deshalb wirken sie vermutlich auch gar so winzing!", meinte ich dann vorsichtig, während ich ihm schließlich das Telefon wieder reichte. "Gut, so schlecht bin ich jetzt auch nicht, aber von Lazars Kochkünsten bin ich auch meilenweit entfernt.. Dazu besitze ich erstaunlicherweise auch nicht die Muße", erläuterte ich dann, wobei ich sonst eher ein sehr geduldiger Mensch war, doch bei Kochen.. Ne ging echt nicht, ich hatte wärhenddessen schon immer Hunger und dann nervte mich die Wartezeit und einfach alles! "Ach da wär ich auf jeden eifersüchtig, einen schlimmeren Korb kann man ja kaum bekommen", zuckte ich nur mit den Schultern, ehe ich eifrig nickte. "Natürlich kann ich das! Wobei sich bei Öhrchen wahrscheinlich eher häkeln oder sowas anbietet, aber das kann ich auch. Du musst mir dann nur die Maße sagen und die Farbe, dann mach ich das.. Wobei, sag mir das für die Kleinen aber erst recht spät, Babies wachsen so schnell, nachher passen sie ihnen nicht mehr", nickte ich dann zufrieden und musterte ihn. Ja doch, das würde ich definitiv schaffen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 29, 2017 8:57 pm

Koiko

Langsam schien Wassili sich doch zu entspannen, was ich mit großer Freude feststellte. Es machte mich doch gleich glücklicher, wenn ich nicht der einzige war, der sich wohl fühlte und dazu war ich doch stolz, dass ich es echt geschafft hatte, dass er sich beruhigte! Bestimmt konnte das nicht jeder so gut wie ich! Und bestimmt war es allein der Verdienst der Kinder, dass ich in der Lage war so zu sein und nicht mehr ganz so ein Trampel wie früher. Ich achtete jetzt einfach viel mehr auf Körpersprache und darauf wie andere sich fühlten, wenn ich in der Nähe war. Gur, früher hatte ich da auch drauf geachtet, doch es hatte mich nur interessiert, wenn sie Wut oder Feindseligkeit ausgestrahlt hatten. Inzwischen war ich für alle Empfindungen offen, denn es sollte jedem gut gehen! Und dazu konnten meine Kinder ja auch nicht viel mehr. Ihre Sprache sagte zumeist weit weniger aus als das, was sie mit ihren kleinen Körpern zeigten. Als er dann allerdings meinte, dass die Babies total nach Rin kommen würden seufzte ich theatralisch und strich mir höchst dramatisch durch die Haare. "Weißt du... da ringt man sich nach EWIGKEITEN durch, dass man doch Kinder will und dann sowas... nichts von mir... so werde ich sie für immer mit meinem fabelhaften Aussehen überstrahlen müssen und sie werden sich nie aus meinem Schatten erheben können", trug ich dann absolut gespielt vor, ehe ich dann aber auch wieder zur Normalität zurück kehrte und mich mit leichtem seufzen wieder normal hinsetzte. Irgendwas würden sie von mir schon haben. Und wenns nur die Form der Muskeln oder was auch immer war. "Ne, die sind so klein weil RIn und ich klein sind", stellte ich noch lachend fest, ehe ich ihm erzählte, dass es Rin und den Kleinen ganz super ging. "Rin sitzt allerdings aktuell noch in der Psychiatrie, weil sie das erst mal verkraften musste. Aber bald kommt sie nach Hause und ich könnte mir vorstellen, dass sie sich sehr freuen würde, wenn sie dich auch mal wieder sehen könnte. Wenn du magst, kann ich dich mal mit zu ihr nehmen, oder ich bring sie her, wenn sie wieder raus darf", schlug ich vor und nahm mein Handy wieder entgegen. "Ich kann gar nichts. Emely kann schon froh sein, wenn das Brot, dass ich ihr mache kein Loch hat. Nicht mal Butter kann ich drauf schmieren, ohne das ich das Innere zerpflücke..", rutschte es mir raus und ich musste doch leicht schmunzeln bei dem Gedanken daran. Gut, dass die Kleine noch Fehara hatte, der aus jedem Essen ein wahres Kunstwerk für die Kleinen machte. "Das wäre echt mega lieb von dir! Und vielleicht... also wenn es dir nichts ausmacht für Rin und mich auch eine? Rin würde das bestimmt total süß finden und ich finde es einfach toll, wenn sie so verliebt und vernarrt in etwas ist. Und das wäre sie bestimmt, wenn sie auf Partnerlook mit ihrer Familie machen kann!", fragte ich noch mit leuchtenden Augen nach und saß inzwischen, ihm zugewandt, im Schneidersitz auf dem Sofa und strahlte vor mich hin. Er schien echt ein netter Kerl zu sein und ich konnte doch auch verstehen, wieso Rin lieber hier als bei mir gewohnt hatte. Immerhin war ich nicht nett gewesen zu der Zeit.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 31, 2017 2:52 pm

Wassili

Ich musste bei seiner kleinen Theatereinlage doch ein wenig lachen. Gut, ich lachte mehr in mich hinein anstatt offen zu lachen, aber soweit war ich eben noch nicht. Ich hatte Angst davor, andere mit meinen Gefühlen zu verletzten oder noch schlimmer, sie wütend zu machen damit, also ließ ich es eben einfach gleich bleiben und lebte meine Emotionen eben mehr im Inneren aus. "Ach, wäre doch auch schade drum, wenn sowas wundervolles wie Rins Haarfarbe verschwunden gehen würde. Also nicht, dass dein Blond nicht schön wäre, aber es ist eben recht gewöhnlich, wohingegen ihre weißgrauen Haare schon einfach besonders und schön sind.. Und sie sind so weich, es war toll sie zu kämmen und flechten", geriet ich dann ein wenig ins Schwärmen, denn ich war eben auch ein sehr empfänglicher Mensch für solche Dinge und daher hatte ich noch lebhaft in Erinnerung, ihre Haare damals mehr als nur ein Mal gekämmt und frisiert zu haben. "Sie werden schon irgendetwas von dir haben, irgendwelche Gesichtsformen oder Merkmale, in find bei Babies kann man da noch nicht so sonderlich viel wirklich erkennen", fügte ich dann noch hinzu. Konnte ja immerhin nicht sein, dass Rins Gene alle dominant waren und Koikos gar keine Chance hatten sich durchzusetzen! "Mh stimmt, ihr seid wirkliche Zwerge", grinste ich dann, denn ich selbst war ja eher so.. der lange dünne Spargel der einem beim Schälen immer durchbrach. Ja doch, das beschrieb mich eigentlich sogar echt passend, wie ich fand! An mir war weder viel dran, noch war ich sonderlich klein, sodass ich einfach nur noch dünner wirkte und seitdem alles so eskaliert war, hatte meine Muskelmasse stark abgenommen und meine Nahrrungszunahme war ebenfalls drastisch gesunken. Ein Glück regenerierte sich immerhin das so langsam wieder. "Ohja, sehr gerne würde ich sie mal wieder sehen", nickte ich dann gleich verhalten begeistert, denn Rin war immer sehr nett gewesen und irgendwie war es schon toll wenn ich sie mal wiedersehen konnte! "Wow, arme Emely, vielleicht solltest du mal auf Magarine umsteigen, die ist einfacher zu verwenden", neckte ich Koiko dann, wobei ich praktisch sofort wieder leicht unsicher wurde, ob ich nicht doch zuweit gegangen war mit meinem Satz. "Klar, auch das ist möglich.. Brauch dann halt nur auch euren Kopfumfang.. Und ich könnte auch verschiedene Ohren machen und sie alle ein wenig anders aussehen lassen und sowas, dass man halt erkennt, ihr gehört alle zusammen aber seid eben nicht identisch oder so, ich kann dir dazu mal Zeichnungen anfertigen", bestätigte ich ihm dann, dass auch das alles möglich war. Und irgendwie kamen mir auch sofort dutzende Idee, wie man sowas umsetzen konnte und was man allgemein den Kleinen für Kleidung nähen konnte. Und natürlich konnte ich auch Lieblingskleidungsstücke anpassen, wenn die Kleinen zu schnell herauswuchsen oder eben all solche Dinge, das war ja kein Problem!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 31, 2017 11:06 pm

Koiko

Glücklich grinste ich Wassili an, als dieser so amüsiert guckte. Nicht, dass er offen gelacht hätte, aber er schien sich doch irgendwie von meiner Einlage erheitert zu fühlen und ich fand das auch vollkommen ok. Nein, ich fand es sogar super! Immerhin schmeichelte es mir natürlich, dass er mich lustig fand! "Nun, wie sie zu stylen sind, dass weiß ich nicht, aber toll sind sie wirklich. Ich bin froh, dass sie sie nicht färbt. Gut, sie hatte mal diesen Look mit den dunklen Spitzen, dass sah auch wirklich gut aus, aber insgesamt gefällt sie mir so wie sie ist am besten! Wenn sie färben will, gut, ich werde auch dann hinter ihr stehen, aber nötig hat sie es nicht", stimmte ich ein wenig versonnen hinzu. Rins Haare waren wirklich toll! Und die Kinder würden profitieren davon.. eines Tages. Fürs erste machte ich mir doch sorgen, dass sie gemobbt werden würden, aber wenn sie aus dem Alter mal raus waren, dann würden sie es lieben, dass sie die waren, die sie waren! "Solange sie nicht meine Kochkünste erben... das wäre übel! Aber noch hoffe ich, dass es vielleicht meine Augenfarbe ist. Also meine eigentliche Augenfarbe. Rin hat tolle Augen, aber dieses eisblau mit weiß... das wäre auch toll", kam ich nun ebenfalls ins schwärmen. Mir gefiel der Gedanke einfach, dass sie so ausdrucksstarke, harte Augen haben könnten! "Und wie, aber Lazar ist ja recht groß. Vielleicht haben sie ja Glück und Rin hat die Gene auch irgendwo in sich und sie schlagen an?", musste ich gleich lachend zustimmen. Sie waren alle drei Kerle und Rin ein Mädchen... konnte doch sein, dass sie nur deswegen so klein war und unsere Kinder aber groß werden würden? Und wenn nicht... solange sie wenigstens größer als ich wurden war es auch schon ein Erfolg! Das er Rin wieder sehen wollte freue mich jedenfalls und ich speicherte das gleich in meiner Erinnerung, damit ich mit meiner Liebsten mal darüber reden konnte, ob ihr das auch recht wäre. Allerdings ging ich wahrlich nicht davon aus, dass sie etwas dagegen haben könnte. Immerhin hatte sie Wassili wirklich gemocht, oder zumindest war es mir immer so vorgekommen! "Magarine...? Wirklich...? Aber ich glaub Fee hat mal was gesagt, dass die nicht sooo gesund sein soll", fragte ich leicht besorgt nach und kratzte mich nachdenklich am Bart. Wenn die wirklich so viel leichter zu streichen ging... nur hatte Fehara sich nicht wirklich mal aufgeregt, weil die im Kindergarten Magarine hatten? Irgendwas hatte er bemängelt... wahrscheinlich, weil sie so kompliziert herzustellen war oder sowas. Ich wusste es nicht mehr, aber ich vertraute ihm bei allem was Kinder anging voll und ganz. Denn er war wirklich der absolute überdaddy! "Klar, Zeichnungen wären toll! Rin wird sich so freuen!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 03, 2017 6:49 pm

Wassili

Koiko schien echt nicht böse zu werden, was wirklich angenehm war und was so für mich noch immer was neues war. Klar, Jason war auch so und auch Lazar und überhaupt jeder hier der sich mehr mit mir beschäftigte, aber das war nun alles absolut neu und wenn man bedachte, was passiert war, auch wenig verwunderlich wie ich fand. Eigentlich so gar nicht verwunderlich. "Ach das lernst du irgendwann auch noch.. Im Grunde ist es nicht schwer, aber so wie ich gehört hab, macht Papa sowieso immer die besten Zöpfe, egal wie sie aussehen. Zumindest wenn es stimmt, was Lazar und Yoichi erzählen", lächelte ich dann, denn ich erinnerte mich an äußerst lebhafte Erzählungen von den beiden, wie sie Nelly Zöpfe gemacht hatten. Allgemein mussten sie aber sowieso star auf ihre Haare achten, da sie als Afrikanerin doch sehr viele sehr dicke sehr lockige Haare besaß und die sich entsprechend gerne verknoteten und sowas. Kinder mussten so toll sein, wenn ich überlegte, wie glücklich die beiden bei solchen Erzählungen von Schreikrämpfen und Kämpfen wegen der Haare lächelten. "Oh Gott bitte nicht, wenn ich mir das schon so anhöre, dann würden sie über kurz oder lang vermutlich eure Küche abfackeln", schüttelte ich sofort den Kopf. So ein bisschen sollten sie schon kochen können wie ich fand. "Wäre ihnen zu wünschen, also nichts gegen deine Größe aber man sagt kleinen Männern ja so einiges nach und viele Frauen stehen ja nun darauf, dass ihr Typ größer ist.. warum auch immer, das hab ich noch nie verstanden", überlegte ich dann, denn mir war es eigentlich egal. Gut, die meisten Männer und Frauen sowieso waren aber auch kleiner als ich, ich musste mir so eine Frage also gar nicht erst stellen. "Ich hab absolut keine Ahnung, also wirklich nicht.. Das ist auch sowas, worüber ich mir noch nie Gedanken gemacht hab, ich weiß nur, dass sie sich deutlich besser streichen lässt und deshalb find ich sie schon angenehmer als Butter", zuckte ich dann mit den Schultern. Ich machte mir gar nicht allzu viele Gedanken mehr ums Essen. Früher, ganz früher, da hatte ich es gemusst, aber jetzt war es mir einfach egal. Ich aß, was ich wollte, wenn ich denn überhaupt etwas aß. Seitdem ich mit Jason wieder einen festen Mitbewohner hatte, sogar regelmäßig und ich kochte auch mehr, vor allem da ihm gemeinsames Kochen Spaß zu machen schien und der arme Kerl zwar immer fröhlich wirkte, aber es auch sehr häufig nicht war. "Ok, dann mach ich das.. So aus dem Ärmel kann ich mir die natürlich auch nicht schütteln, normalerweise mach ich sowas ja eh nur für mich und brauch keine Schnittmuster oder sowas", merkte ich dann noch an, denn wenn ich nur für mich nähte, brauchte ich keine Muster oder Zeichnungen vorher, also würde ich vermutlich auch ein paar Stunden dafür aufwenden müssen damit es wirkklich gut aussah.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 03, 2017 8:25 pm

Koiko

"Naja... bei einem Mädchen und drei Jungs, da gehe ich mal davon aus, dass es nicht sooo schlimm ist, wenn ich es nicht mehr lerne... aber vielleicht bringt EMely mich ja auch dazu. Die kann schon echt fordernd sein wenn sie will, auch wenn sie es meistens zum Glück nicht ist", überlegte ich laut und musste an Emelys Haare denken. Sie hatte schon auch hübsche Haare und trug sie meistens offen. Zumindest wenn sie bei mir war... bei Fee eher nicht, wenn ich recht so drüber nachdachte. Ob er sie ihr zu machte? Ich musste das auch lernen! Es durfte nicht immer Fehara sein, der ihr solche Sachen machte! Ich musste das auch können! Was sollte sie denn sonst von mir denken?! Am besten ich würde sie sofort fragen, sobald ich sie wieder mal bei mir hatte! "Ja... das würden sie wohl und das wäre wirklich ganz schlecht! Da hoffe ich schon eher, dass durch RIn was von Lazar rüber gewachsen ist! Der kann so verdammt gut kochen!", stimmte ich gleich grinsend zu. Wenn sie dann so richtig gut kochen würde... das wäre schon toll! Und vielleicht würden Timánri und Aleksey ja auch den Spaß daran in ihnen erwecken? Wenn sie dann mal groß genug waren... noch waren sie das ja nun wirklich noch nicht. "Wahrscheinlich, weil Größe Stärke impliziert... und damit auch die Fähigkeit, dass der Mann sie beschützen kann", erwiderte ich noch nachdenklich zu meiner Größe. Gut, dass Rin das egal gewesen war, zumal man aber auch sagen musste, dass ich im Beschützen wirklich mehr als gut war! Und im Notfall hatte ich ja Sczcerbiec, welcher ja nun doch echt ziemlich groß war! Das er sich nicht viele Gedanken übers Essen machte, wunderte mich nicht. Tat ich ja auch nicht und das sagte ich ihm dann auch, setzte aber auch hinzu, dass ich für meine Kinder natürlich versuchte, dass sie nur das beste bekamen und daher Feharas Ratschläge annahm. Nur für mich? Ich aß wirklich alles. Ob das nun gut war oder nicht - egal, hauptsache lecker! "Ach, mach dir da mal keinen Stress. Schon klar, dass das ein wenig Zeit brauch und ich will dich da auch nicht unter Druck setzen. Und wenn du nach einer Mütze keine Lust mehr hast, dann ist das auch ok. Wirklich, ich möchte ja, dass du auch deinen Spaß bei dem ganzen hast und ich freue mich so schon sehr!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 05, 2017 10:38 pm

Wassili

Ich musterte ihn nachdenklich und zog dann eine Augenbraue hoch. "Dir ist schon bewusst, dass du grad auf dem Weg bist ein kleines Rapunzelchen zu werden mit den Haaren, wer weiß auf was für Ideen deine KKinder kommen", stellte ich dann fest, denn er hatte zwar drei Jungs, aber seine Haare waren schon deutlich länger als von vielen Frauen, also war nun das Geschlecht echt nicht sonderlich ausschlaggebend für die Haare. Gut, grundsätzlich war wirklich wenig vom Geschlecht her ausschlaggebend. "Das kommt sicherlich später noch, wenn sie flügge werden oder dann wenn der erste Freund oder Freundin ankommt", scherzte ich dann, denn man hörte immer wieder, welche Horrorstorys das immer wieder erzählt wurden. Kannte ich alles auch nur vom Hörensagen. "Ohja das kann er.. da wird man so oder so neidisch einfach, aber das wird sich eindeutig noch alles zeigen, vielleicht kann man beim Kochen mit frühen entgegenwirken noch was retten!", lachte ich dann, denn ich war doch gespannt wie sich seine Kinder entwickeln würden und was aus ihnen werden würde. Es war das erste Mal, dass ich Kinder gar von so klein auf vielleicht zu Gesicht bekam. Natürlich hatte ich früher in den verschiedenen Gruppen viele Kinder gesehen, die auch mit der Zeit älter geworden waren, aber gewiss nicht vom Babyalter! Sofern ich sie überhaupt über diese lange Zeit beobachten konnte. Das stand ja auch nicht fest. "Mh.. Ja gut, vermutlich ist das so, nachvollziehen kann ich das nicht. Ne Kickboxerin von 1,5 kann mich vermutlich besser verteidigen als so ein Spargelexemplar wie ich es bin, meine Größe hin oder her. Naja, egal, mit Glück werden sie größer als ihr beide und ansonsten vertraue ich darauf, dass es auch noch mehr Individuen gibt, denen Größe einfach egal ist", nictke ich dann zufrieden, wenn ich glaubte kaum, dass sie wirklich alleine bleiben würden. "Ach, dass ich nach einer Mütze keinen Spaß mehr hab, glaub ich kaum, dafür hab ich einfach zu viel Spaß an allem und ich weiß ja für wen es ist und ich bin mir mehr als nur sicher, dass meine Mutzen bei euch definitiv sehr gut aufgehoben sind", nickte ich dann sofort begeistert und hatte in meinem Kopf schon verschiedene Möglichkeiten von Ohren mir überlegt. Wann wohl Jason mit diesem NEzumi fertig war? Die beiden waren ja ganz schön lange draußen, nicht dass mein Mitbewohner sich noch erkältete oder sowas, das wollte ich wirklich nicht und irgendwie fühlte ich mich auch verantwortlich für ihn!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 06, 2017 10:10 pm

Koiko

"Ich weiß... ja... ich muss da dringend was dran ändern, aber ich komme kaum dazu. Wobei das noch viel schlimmer geht. Du solltest meinen Scha... einen Mitbewohner von mir einmal sehen! Bei dem gehen die echt bis zu den Kniekehlen und dann ist da noch einer, der hat die auch schon fast Hüftlang", erzählte ich erst nachdenklich dann grinsend, wobei ich gerade noch verhindern konnte, dass ich Sczcerbiec meinen Schatten nannte. Immerhin, wusste er von Schatten? Wahrscheinlich wohl eher nicht und ich wollte ihm nun wirklich keine Angst machen! "Freund... Freundin? Vergiss es! Die gehen allesamt ins Kloster, bevor die mir irgendwelche Idioten anschleppen", fügte ich dann noch mit einem leicht wehmütigen Seufzen hinzu. Es war ja noch eines, wenn die Jungs eines Tages groß sein und Freundinnen haben würden, aber meine süße kleine Emely? Ich hatte wirklich Sorge um sie! Was wenn sie einen abbekam, der sie nur ausnutzte?! KEINER! Wirklich KEINER wäre gut genug für meine Kleine! "Vielleicht... immerhin hätten sie wirklich sehr gute Lehrer! Zum einen ist da Aleksey, der kann wirklich ziemlich gut kochen und zusammen mit Timánri... also wenn ich ehrlich bin, ich glaub zu zweit würden die Lazar schlagen! Denn Timá kommt aus Italien und mit Kräutern kann die wirklich aus JEDEM Essen noch was machen und Aleksey kocht so an sich schon echt gut und zu zweit sind die einfach nur toll! Nur die sind auch ein wenig wie so zwei eingeschworene Waschweiber, wenn die mal zusammen kleben... fraglich, ob da überhaupt noch wer mitmischen darf", stimmte ich in sein Lachen ein. Schade, dass Aleksey wirklich nur noch sehr selten da sein würde, da Jonathan ja nun nicht an der Schule wohnte. Aber wenn er da war, dann hing er entweder bei Mallorie, oder bei Timánri. Die beiden waren eben wirklich wie Waschweiber und wahrscheinlich lästerten sie auch genau wie diese! "Nun, wenn du ein wenig trainieren würdest... Kampfsport zum Beispiel, dann ist dein Gewicht komplett egal! ich kann dir gerne mal was zeigen, wenn du Interesse hast, musst nur Bescheid sagen", stellte ich doch mit einem Hauch Besorgnis fest, denn so wie er sprach klang es doch, als wenn er in ziemlicher Angst vor der Welt lebte. Gut, und ich hatte es ja auch schon zu sehen bekommen, da wollte ich natürlich gerne helfen! Und vielleicht würde ihm ja Kampfsport helfen? Wenn er wusste, dass er sich verteidigen konnte, wenn es hart auf hart kam, dann würde er sich doch sicherlich besser fühlen, oder? "Und wie super die aufgehoben sein werden! Rin wird die wahrscheinlich dann nie im Leben wieder hergeben"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jun 08, 2017 6:16 pm

Wassili

"Oh Gott, nein solang muss nun echt nicht sein, wenns nach mir geht. Ich mag kurze Haare nicht, das hat sowas.. nacktes irgendwie, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich hab mir mittlerweile angewöhnt die selbst zu schneiden, mit Scheren kann ich umgehen. Gut am Anfang war es ein wenig anstrengend, da ich nicht wusste wie es am besten mit den Haaren am Rücken zu machen ging, aber auch das geht mittlerweile", erzählte ich dann, wobei es noch immer merkwürdig war einem Mann irgendetwas von mir zu erzählen. Klar ich erzählte Jason sowas und Lazar, aber die waren mittlerweile wirkliche Freunde, Koiko nun wirklich nicht und eigentlich hatte ich noch immer ziemlich Angst vor ihm, wenn ich ehrlich war. Was Haare anging war ich aber schon recht eitel, allgemein achtete ich sehr auf mein Äußeres und auch wenn ich recht lange Haare hatte, so trug ich sie momentan fast immer zurückgesteckt oder unter Hüten versteckt. Keine Ahnung warum so genau, es sah so oder so niemand. "Ach Lazar zu schlagen ist gar nicht so schwer, der kann auch nicht alles. Du musst nur nach den richtigen Rezepten fragen und dann wälzt er erstmal für die nächsten Stunden Kochbücher und kocht das paar mal probeweise. Er ist so ein ehrgeiziger Mensch, man merkt es im normalen überhaupt nicht, aber er ist unglaublich selbstkritisch und verdammt ehrgeizig", seufzte ich dann, denn manchmal erinnerte er mich schon an mich selbst. An mich früher. Ich war mindestens genauso ehrgeizig und hatte dies immer nach außen getragen und Selbstkritik... Oh Gott ich machte mir heute noch für Sachen von vor Jahren die Hölle einfach nur heiß. "Mh, klingt eher wie ein eingeschworener Klüngelkreisel, da kommst du eigentlich nicht ran, außer du willst dich unglücklich machen im leben", überlegte ich dann und legte den Kopf leicht schief um nochmal genauer darüber nachzudenekn. Ne, klang echt danach, als ob die ihn zerfleischen soabdl man in ihren Kreis eindrang. "Das ist sehr freundlich von dir, aber ich glaub da kämpfst du nur auf verlorenem Posten, ich bin kein Mensch für sowas, wirklich nicht. Allgemein.. Bin ich nicht annähernd soweit.. ja", stockte ich dann und sah sofort beschämt weg. Nein ich war weder bereit mit ihm über sowas zu reden, noch war Kampfsport etwas mit dem ich sonderlich gut umgehen konnte. Ich konnte es einfach nicht. Einfach alles daran war mir zuwider, vermutlich wäre ich besser aufgehonen wenn mir jemand dieses Streetrunnen beibringen würde, sodass ich sofort über alle Berge verschwinden konnte sobald irgendjemand mir wieder zunahe kam. Aber vorerst war ich ganz zufrieden damit, einfach hier zu leben, wo ich mich auskannte, in dieser Wohnung und draußen unterwegs war ich sowieso nicht mehr alleine, aber wenn mich dann eh Lazar oder so begleitete, machte es auch keinen Unterschied mehr, ob ich nun Kampfsport konnte oder nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jun 08, 2017 9:51 pm

Koiko

"Das stimmt und es fühlt sich auch nicht gut an und dazu... ja doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass Rin mich umbringen würde, wenn ich es wagen sollte mir die Haare abzuschneiden. Die fand es schon ganz schrecklich, als die Ärzte mir die Seite hier scheren mussten, weil ich mich verletzt hatte", seufzte ich und strich kurz durch das Haar an der Seite, an der ich angeschossen worden war. Noch immer war es kürzer als der Rest, aber es würde sich wohl auch nicht einfach von alleine ausgleichen, wenn ich es nicht schneiden lies. "Wirklich?! Du kannst das?! Meinst du... oh Gott ich bin echt so wahnsinnig aufdringlich, aber meinst du, du könntest mir die auch mal schneiden? Dann muss ich nicht extra zum Friseur rennen, denn da hab ich ja nun wirklich kaum Zeit und kann stattdessen einfach zu dir und Rin findet dich toll und ich muss auch sagen, dass du echt sehr nett zu sein scheinst, also als Freund der Familie und wenn du die Kinder sowieso kennenlernen willst...", fragte ich vorsichtig und leicht rot werdend nach. Immerhin schämte ich mich schon ein wenig dafür, dass ich ihn ja schon ein wenig ausnutzte, oder? Andererseits mochte ich ihn wirklich! Er war sehr freundlich, wenn auch etwas stark zurückhaltend, was aber wiederrum meinen Beschützerinstinkt auf den Plan rief und nur dazu führte, dass ich mich zu ihm hingezogen fühlte. Vor allem jetzt, wo ich ja auch meine Babies hatte, die ich auch beschützen musste, da wurde das ganze nur noch schlimmer! Und er schien auch Beschützt werden zu müssen! "Glaub mir.. ich hab ihn schon sehr gut kennenlernen dürfen... teils zu gut... aber inzwischen verstehen wir uns sogar super. Seit der Kinder. Davor waren wir uns nicht so ganz grün, aber mit den Kindern ist es eigentlich echt super geworden", überlegte ich laut und freute mich dabei auch. Immerhin war Lazar schon irgendwie ein feiner Kerl! Vor allem, weil er doch auch wirklich verdammt zuverlässig war und einen nicht einfach hängen lies oder sowas. Das es sicherlich schwer werden würde sich zwischen Aleksey und Tima zu drängen, da hatte er wohl recht. Die beiden liebten es einfach, dass sie die Köche waren und sie schienen es auch ein wenig zu brauchen, dass sie alle so bekochen durften. Klar, hin und wieder ließen sie sich helfen, aber fest 'angestellt' wurde da sicher keiner mehr. "Hey.. das ist doch nichts, was dir unangenehm sein muss! Schon ok, wenn du es nicht magst, dann ist dem eben so, ich zwing dich da ganz sicher zu nichts", versuchte ich nun selbst ziemlich peinlich berührt zurück zu rudern, denn ich hatte ihn nicht so in Verlegenheit bringen wollen! Das wäre nicht richtig von mir!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jun 09, 2017 12:36 pm

Wassili

"Oh, dann solltest du es lieber lassen, die dir wqirklich kurz zu schneiden, auch wenn Rin nicht lange bei mir gewohnt hat, ich kann mich noch gut daran erinnern, dass sie doch sehr.. Durchsetzungsfähig sein konnte, wenn sie denn wollte", lachte ich dann, denn Rin hatte ihren Sturkopf den und setzte sie im Normalfall auch durch. Gut, bei mir war das nun wirklich nicht schwer gewesen, ich sagte nichts wenn jemand mir doch dominant kam, aber wenn selbst Koiko das schon anmerkte, war da sicherlich etwas dran und dann sollte man sich mit ihr wirklich lieber nicht anlegen, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte. Als er mich dann fragte, ob ich ihm die Haare schneiden konnte, lief ich doch augenblicklich wirklich knallrot an und wusste nicht direkt, was ich sagen sollte. Irgendwie, es schmeichelte mir schon, dass er ausgerechnet mich fragte, andererseits hatte ich eine heiden Angst vor ihm und wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte. "Eh ...k-k-klar.. Ggibts du mmir dafür noch ein p-paar Treffen Zeit?", antwortete ich ihm dann stotternd und hoffte, dass es für ihn ok war, wenn ich noch ein wenig brauchte, bis ich mich ihm soweit nähern konnte, dass ich seine Haare schneiden konnte. Im Grunde war es wirklich keine große Sache, nur musste ich mich erstmal dazu durchringen ihm überhaupt so nah kommen zu können, dass ich Haare schneiden konnte. "Du hast dich nicht gut mit ihm verstanden?.. Wie schafft man das denn?", fragte ich dann doch ein wenig irritiert nach, denn ich verstand überhaupt nicht, wie man sich nicht mit Lazar verstehen konnte. Er war so bemüht und lieb einfach nur, unvorstellbar nicht mit ihm klarkommen zu können. "Aber schön, dass es jetzt geht und ihr besser miteinander zurecht kommt, die beiden werden tolle Onkel werden und Rin freut es sicherlich auch, kann ich mir vorstellen", fügte ich dann noch hinzu und überlegte dann einen Moment weiter. Als er dann aber auch gleich meinte, dass ich das nicht machen musste, ich entspannte mich doch ein wenig, denn ich war wirklich nicht dazu bereit und so war es deutlich angenehmer, wenn er mir allgemein mit solchen eher körperlich nahen Aktivitäten noch einiges an Zeit ließ. Sofern er überhaupt gewillt war, mehr Zeit in eine Freundschaft oder so zu investieren, ich brauchte lange um über meine Angst und allem hinwegzukommen. Wirklich lange und viel Zuwendung.. Jedenfalls wenn ich mir so ansah, wie Lazar und Yoichi mit mir umgingen und Jason ebenfalls. Daher sagte ich jetzt zu seinem Satz auch nichts mehr, sondern blickte noch immer ein wenig scheu aber sichtlich erleichtert und dankbar zu ihm. Es war gut, dass er mich definitiv zu nichts zwingen wollte und es ihm irgendwie anscheinend genauso peinlich war, das tat irgendwie gut zu wissen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jun 09, 2017 10:30 pm

Koiko

"Das kann sie... und dabei wäre es viel einfacher! Einfach gleich ganz kurz und dann dauert das viel länger bis sie wieder nerven! Und sieht so lange total blöde aus... ok, so gut ist die Lösung nicht", seufzte ich nur nachdenklich und lehnte mich entspannt zurück. Ja, doch, es gefiel mir hier! Er war wirklich ein netter Kerl und die Wohnung schien auch echt hübsch zu sein, sodass es mich nicht wirklich wunderte, dass Rin hier gewohnt hatte. Wenn auch nicht lange. Ob er wohl einen Freund hatte? Wahrscheinlich eher nicht. So schüchtern wie er war konnte ich mir nicht mal wirklich vorstellen, dass er überhaupt viele Freunde hatte und das tat mir doch ziemlich Leid für ihn! "Soo viele Treffen wie du brauchst! Außer ich fang an auf meinen eigenen Haaren herum zu treten... in dem Fall werde ich sie dann doch scheren müssen", antwortete ich gleich sanft und mit ehrlichem Lächeln. Er sollte sich alle Zeit der Welt nehmen. Ich hatte es nicht eilig und meine Haare hatten es auch nicht eilig. "Nun... ich habe Rin weh getan... oft... und teilweise sehr schlimm. Nicht körperlich... das nie, aber ich war nicht bereit für eine wirkliche Beziehung und wollte das aber nicht einsehen und sie musste das ausbaden. Und naja... das fand er natürlich nicht so toll. Dabei mochte er mich als erstes, nur ich ihn nicht, weil er mir zu aufdringlich war. Und als ich meinen Fehler erkannte, da hasste er mich. Ohne die Babies wäre es wahrscheinlich eskaliert, aber ich habe mich wohl wirklich um 180 Grad geändert. Ich habe keine Angst mehr vor dem was vor mir liegt, denn ich weiß, dass da die Kinder sind und die brauchen mich. Und Rin braucht mich genauso und all das was mal war... es ist nicht mehr so wichtig. Nicht, wenn ich wichtigeres hab, etwas, dass sich nicht um sich selbst kümmern kann, sondern das mich brauch und ohne mich aufgeschmissen wäre... weißt du? Es ist ihnen so egal wer ich bin! Wie ich aussehe... was mal mit mir war.. alles was sie brauchen ist Liebe und Zuwendung und das... das musste ich erst lernen", kam es irgendwie aus mir hervor und ich hatte doch kurz leicht Tränen in den Augen. Die Kinder waren das Allerbeste, dass mir hatte passieren können! Vor ihnen hatte ich nicht verstanden was bedingungslose Liebe war. Aber jetzt wusste ich es! Und ich wusste, dass Rin auch genau das fühlte und das es nichts von meinem Körper oder meinem Geld oder sonst was war, dass sie liebte, sondern eben einfach nur mich. "Das werden sie wirklich. Auch wenn ich mit Yoichi nicht so gut klar komme wie mit Lazar, aber der wollte mir auch mal meine Rin ausspannen", stimmte ich grinsend zu und wischte mir schnell die Tränen wieder aus den Augenwinkeln.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 10, 2017 6:10 pm

Wassili

"Einfacher schon.. aber stell dir mal vor, Rin würde das auch so machen. Oder trägt sie wieder kurze Haare? Sie hat davon erzählt, dass sie früher meistens eher kurze Haare getragen hat, wirklich kurz waren sie aber auch nicht als sie hier gewohnt hat", überlegte ich dann nachdenklich und dachte an Rin damals zurück. Sie hatte mehr verschreckt gewirkt und war sonst eher mehr so die mit dem ganz entspannten Kleidungsstil, obwohl sie so viel hätte aus sich machen können, mit den Haaren und der reinen Haut war sie einfach fast makellos. "Ich denke, das sollte ich schaffbar sein, es geht ja schließlich dann doch nur ums Haareschneiden", lächelte ich dann vorsichtig und war mir mehr als nur sicher, dass ich definitiv nicht so lange brauchen, um mich damit abzufinden ihm auf einer körperlichen weise näher zu kommen um ihm Haare schneiden zu können. Bei Lazar und Ryuji hatte ich das mittlerweile auch geschafft. Was er dann erzählte.. Gut im ersten Moment war ich doch tgeschockt, dass er anscheinend echt so bösartig zu Rin gewesen war und dann konnte ich auch nachvollziehen, dass Lazar ihn gehasst hatte. Wie war er denn überhaupt auf so eine Idee gekommen? Rin schien mir nicht eine, die auf irgendetwas aus war, zumal sie eh schon alles selbst hatte und sich den Rest wesentlich einfacher hätte besorgen können. Als er dann allerdings weitererzählte, stahl sich doch ein ehrlich berührtes Lächeln auf die Lippen, denn es war süß zu sehen, wie gerührt er von allem war und ich meinte auch für einen Moment zu sehen, dass seine Augen leicht feucht geworden waren. Wie niedlich einfach! "Ich hoffe, ich werde es irgendwann nachvollziehen können", stellte ich dann noch sanft fest, denn ich kannte sowas nicht. Ich war schon immer nur für jeden ein Objekt gewesen, für den um sich Ruhm zu verschaffen, für den nöchsten zur Befriedigung und schließlich für jedermann als Hassobjekt. Klar, hier wurde es langsam besser und hier taten die Menschen, die mit mir Kontakt hatten, mir wirklich nichts, viele Furchen hatte es dennoch hinterlassen. "Er wollte was von Rin?", prustete ich dann doch ein wenig ungläubig, denn irgendwie.. Das passte einfach so überhaupt gar nicht! So absolut überhaupt gar nicht zu ihm. "Und wie ist er dann bitteschön bei Lazar gelandet.. Also ich mein.. Die beiden sind zwar Geschwister aber sonst so rein optisch sich ja mal überhaupt nicht ähnlich.. Das muss eine äußerst interessante Geschichte sein", fügte ich dann noch hinzu und blieb doch bei den wildestens Spekulationen zu diesem Ereignis hängen. Ich musste die beiden dringend mal nach der Geschichte fragen, denn die wollte ich schon gerne wissen. Zumal ich mich auch meinte zu erinnern, dass Lazar mal erzählt hatte, dass Yoichi sein erster männlicher Partner war und das erstaunte mich nur mehr alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 10, 2017 6:55 pm

Koiko

"Nein, zum Glück nicht. Also klar, ich würde sie machen lassen, wenn es in ihrem Dichschädel so kommen würde, aber ich finde ihre Haare toll, wenn sie so lang sind! Es sieht einfach viel weiblicher und niedlicher aus", antwortete ich gleich und versuchte mir Rin mit kurzen Haaren vorzustellen. Es würde nicht zu ihr passen! Zu Tima, da passte das, weil sie frech war und sehr burschikos, aber Rin? Nein, bei der wirkte das sicher nicht! Schon gar nicht, wo sie doch so gerne diese Kleidchen anzog! "Klar schaffst du das! Und ich freue mich schon, aber lass dir ruhig Zeit. Ich kenn das, wenn man nicht gleich mit jedem kuscheln will", wiederholte ich gleich ehrlich, immerhin hatte ich nach Sciutto erst mal ziemlich bwrührungsängste gehabt. Zum Glück nicht so krass wie er und das ich mich gar nicht raus getraut hätte, doch ältere Männer hatten mir ziemlich Angst gemacht. Bis ich das morden angefangen hatte. Das hatte alles leichter gemacht und ich hatte diese Angst komplett verloren, da ich zur Gefahr geworden war. "Irgendwann bestimmt! Du bist ein super lieber Kerl und wenn es so schnell nicht mit was eigenen klappt... Rin und ich freuen uns immer über Hilfe! Glaub mir, die drei... nein, eigentlich eher all vier sind echt anstrengend und sie würden sich sicher freuen, wenn es mehr Leute gibt, zu denen sie können, vor allem wenn sie mal älter sind.", bot ich gleich an. Immerhin war Wassili super lieb und für mich wäre es ok, wenn er die kleinen häufiger mal sah. Vor allem, da Rin ihn ja auch möchte. "Und wie! Du hättest mal sehen müssen wie die rumgeturtelt haben. Das war echt schlimm... und ich konnte ihn nicht leiden! Er war so eingebildet und hat gemeint jeder würde ihn toll finden und ich war so eifersüchtig, da hab ich sie ihm ausgespannt... und danach hab ich mich verliebt", erzählte ich schmunzelnd. Tja, Rin und meine liebesgeschichte... romantisch war sie nicht unbedingt. Zumindest nicht nur. Aber jetzt liebte ich sie und zwar über alles! Und ich freute mich doch schon sehr darauf, wenn sie wieder bei mir sein dürfte. "Wie es genau war weiß ich gar nicht... wegen Rin haben sie sich öfters gesehen und ich glaub er hat ihm sein Leid geklagt, weil ich sie weggenommen habe, aber wie es dann zur Beziehung kam, dass weiß ich nicht", überlegte ich laut. Yoichi war oft da gewesen und dann? Irgendwann waren sie zusammen und das wars dann auch. Aber wieso weshalb warum?
Ich wusste es nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten