Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 12, 2017 11:16 pm

Ariel

Noch war mir die ganze neue Schule und alles äußerst befremdlich, um ehrlich zu sein. Mehr als nur befremdlich. Gut, ich kannte es ja schon irgendwie einen völligen Crashkurs in Sachen Kulten hinzulegen, dass hatte ich ja bereits gehabt als wir schließlich von Syrien hier her gekommen waren, also nach Frankreich und nun Deutschland.. Aber Deutsch war schon echt hart. Ich brauchte viel Hilfe dabei mich mir der Sprache auseinander zu setzen, obwohl ich mir sichtlich Mühe gab und viel Vokabeln paukte, ging es mir für meinen Geschmack zu langsam voran. Deshalb wurde entschieden, dass ich auch noch nicht im Halbjahr in eine Klasse wechselte, sondern erst nach den Sommerferien, solange aber sporadisch vorbeikommen, mitmachen durfte und eben dadurch doch erstaunlich gut integriert wurde. Zumindest was die doch mittlerweile deutlich vorhandene Freundschaft zu Jason anging, der mir echt ans Herz gewachsen war so insgesamt. Und er war so niedlich verliebt, es war einfach nur knuffig, wirklich einfach nur zu knuffig! Er war erst so traurig und alles weil sein Schnuffi scheiße zu ihm war und jetzt war alles toll und erzählte immer gleich total verliebt. Einfach nur knuffig! Heute war dann jedenfalls das Schulfest, auf dem ich natürlich auch erschien. Jason und die anderen, die ich kennen gelernt hatte, hatten natürlich nicht so viel Zeit, da jeder mal an Ständen aushelfen musste und daher schlich ich noch alleine herum. So schlich ich alleine über das Schulgelände und hielt Ausschau, machte an ein paar Spielen mit und lernte ein paar Leute kennen. Zum Glück war ich ziemlich aufgeschlossen und einige konnten auch Englisch, falls es dann doch am Deutsch haperte. Irgendwann entdeckte ich dann einen echt hübschen jungen Mann, der mit seinem exotischen Aussehen sofort meine Aufmerksamkeit erregte. Schnell gesellte ich mich also zu ihm. "Hey, wie komm ich denn zu der Ehre einen Gott wie dich zu sehen, Odinson?", fragte ich dann sofort mit einem charmanten Lächeln nach, denn irgendwie erinnerte er mich schon an sehr an Thor und im Zuge meiner allgemeinen Bildung hatte ich mich schließlich auch mit nordischer Mythologie beschäftigt und nachdem dann Marvel Thor verfilmt hat.. Ja spätestens dann hatte sich das 'Bild' von Thor festgebrannt. "Muss ich mir Sorgen machen, dass gleich irgendwelche Aliens einfallen?", fügte ich dann gleich interessiert hinzu, um mit dem jungen Mann ins Gespräch zu kommen, denn bislang war er definitiv die interessanteste Person, die ich hier gefunden hatte, mal abgesehen von Freunden die ich hatte und die ich bislang auch mal besucht hatte, aber die natürlich nicht viel Zeit für mich hatten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 13, 2017 6:05 pm

Koiko

Warum war ich nochmal hier? Bei diesem Schulfest? Ich war nie zur Schule gegangen und jetzt stand ich hier... wegen Emely. Die noch viel zu jung war um zur Schule zu gehen. Nur so hatte Apofani es begründet, dass ich her solle. Weil das ja irgendwann Emelys Schule sein könnte... und wenn nicht? Was wenn ich mich anders entschied? Wahrscheinlich hatte sie nur unbedingt gewollt, dass ich die kleinen mitbrachte, denn auf meine Weigerung, weil ich für die Kinder da sein müsse, hatte sie sofort die Lösung gewusst: sich selbst und Ayaka. Und so wie die beiden sich gleich auf die drei gestürzt hatten... aber naja, jetzt war ich hier und konnte es auch nicht mehr ändern. Dazu hatten Apofani und Ayaka sich ja auch sichtlich gefreut. Hoffentlich gewöhnten sich die Jungs nur nicht an Ayaka Proportionen... was wenn die dieser Kontakt jetzt schon total schädigte? Nachdenklich blickte ich mich nach Emely um, konnte sie aber nicht entdecken. Immerhin hatte sie sich Mega gefreut, dass ich mit ihr her kommen würde und dann war sie nach wenigen Minuten mit Fehara und Eren abgezogen, weil sie bei so einem albernen Spiel hatten mitmachen wollen, während ich mich mit Jonathan kurz unterhalten hatte. Und nun fand ich sie nicht wieder! Mit einem seufzen schon ich mich an den Rand der Veranstaltung und suchte weiter mit blicken nach meiner Tochter, als ich plötzlich angesprochen wurde. "Hm..? Du musst mich verwechseln. Ich bin Koiko, Ryujis Bruder", antwortet ich doch ein wenig verwirrt, ging aber davon aus, dass der eigentlich wohl hatte zu meinem Bruder wollen, so wie er mich anmachte. Was sollte es auch sonst sein? Immerhin war ich nicht schwul, hatte Kinder und Jonathan ging hier zur Schule, also war Ryuji sicherlich vom Aussehen her bekannt. So konnte ich doch gar nicht auf die Idee kommen, dass ich gemeint war. Auch wenn ich die Art des jungen Mannes doch sehr seltsam fand, immerhin hatte meinen Bruder einen Freund und ich konnte mich nicht erinnern, dass er ihn loswerden wollte. Im Gegenteil!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 13, 2017 7:35 pm

Ariel

Noch immer musterte ich mit demselben charmanten Lächeln auf den Lippen, währned ich auf eine Reaktion von ihm wartete. Er schien ziemlich beschäftigt und auch recht abwesend zu sein, was mich ein wenig irritierte, aber noch konnte ich das alles recht gut überspielen und einfach so hinnehmen. Vielleicht suchte er ja auch irgendjemanden, er schien mir zu alt zu sein, um auf diese Schule zu gehen, also vermutlich war er dann ein Geschwisterteil oder sowas. Für einen Vater fand ich ihn hingegen zu jung, aber vielleicht war er auch einer von den Vätern, die dann mit 14 ihr Kind bekommen hatten. Dann würde es vermutlich sogar zeitlich wieder passen. Mh schwieriges Thema. Seine Antwort dann jedoch brachte mich völlig aus dem Konzept und ich musterte ihn einen Moment vermutlich mit offenem Mund und vollkommenen Unverständnis. "Bitte was?", rutschte es mir dann wenig galant heraus, während ich noch immer vollkommen irritiert meine Gedanken versuchte zu sortieren. Gut, es war wohl definitiv eine Abfuhr, schade eigentlich, ich fand ihn echt hübsch und ansehnlich.. Wer würde so einen Prachtkerl wie ihn bitteschön von der Bettkante stoßen?! "Na gut, Hallo Koiko, Ryujis Bruder. Wer auch immer Ryuji sein mag, freut mich trotzdem dich kennenzulernen", antwortete ich ihm dann ein wenig gefasster und hoffte, doch nochi rgendwie mit dem nett aussehenden Koiko, wie er sich ja nun mehr oder weniger gut vorgestellt hatte, ins Gespräch zu kommen. Im Umkehrschluss hieß seine Reaktion dann aber doch, dass sein Bruder homosexuell war und ich mich an ihn heranmachen konnte? Das wäre auch schön, mit ganz viel Glück sah er ihm auch noch ein bisschen ähnlich, dann wäre es auch schon mehr als nur gut. "Was jetzt nicht heißt, dass ich nicht doch Interesse daran hege, deinen Bruder kennenzulernen, Loki hat doch auch seine Reize, um mal im Bild zu bleiben", fügte ich dann noch lachend hinzu, ehe ich überlegte, wie man denn ansonsten mit ihm ins Gespräch kam. "Hast du schon die Fruchtspieße von dem Stand dahinten probiert? Die sind echt lecker und total frisch", fing ich dann an zu schwärmen. Hoffentlich kam ich so mehr mit ihm ins Gespräch und stand nicht nur dumm neben ihn herum. Irgendwie hatte er ja schon mein Interesse jetzt geweckt. "Du hattest eben so ausgesehen, als wenn du jemanden suchst, kann ich dir helfen? Gut, wirklich auskennen tu ich mich hier auch nicht, aber vier Augen sehen schon mal mehr als zwei.. oder so ähnlich sagt man das hier", fügte ich dann noch erheitert hinzu und hoffte, dass wir zumindest so irgendwie eine Gesprächsgrundlage entwickeln konnten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 13, 2017 8:40 pm

Koiko

Nun das erste mal wirklich Aufmerksam musterte ich den jungen Mann nun und verstand nicht ganz was er eigentlich mir hatte sagen wollen. "Na meinen Bruder... Zwillingsbruder. Er sieht aus wie ich", stellte ich dann ebenfalls sehr verwirrt fest, denn noch immer war der Groschen nicht gefallen, dass Ariel Ryuji gar nicht kannte und wirklich mich meinte. "Achso... du hast gar nicht nach ihm gesucht? Oh, entschuldige... wer auch immer du bist", stellte ich schließlich leicht fragend fest, immerhin hatte er sich noch gar nicht vorgestellt! Als er dann aber meinte, dass er Ryuji dann eben auch gern kennen lernen würde, konnte ich mir ein Lachen nicht ganz verkneifen. "Das kannst du gern machen, aber dann wirst du wohl erst mal an Jonathan vorbei müssen... du kennst ihn vielleicht. Er geht hier zur Schule - sitzt im Rollstuhl", warnte ich gleich vor, da ich nicht wollte, dass ich nun Schuld war, wenn der arme sich nun Ryuji an den Hals schmiss und dann eine heftige Abfuhr kassierte. Und die würde er wohl kassieren, denn an Jonathan kam er mit Sicherheit nicht mal eben so vorbei! Der würde ihn in Grund un Boden walzen und dann mit Ryuji abziehen. "Nein, eigentlich hab ich noch gar nicht wirklich was gemacht. Vorhin habe ich mich mit besagtem Jonathan unterhalten und in der Zeit ist meine Tochter mit einem Freund abgezogen und ich finde sie nicht wieder. Also sie ist noch ein kleines Mädchen, eigentlich bin ich auch nur hier, weil wir eingeladen wurden und es diese ganzen Spiele für Kinder gibt und vielleicht landet sie ja dann auch mal hier", erzählte ich mit einem seufzen und strich mir mit der Hand durchs Haar, während ich mich wieder umsah. "Sie hast du wahrscheinlich nicht gesehen, aber ihr Begleiter ist sehr auffällig. Er hat blonde und Schulterlange Haare und ein bisschen... naja, schon ein exotisches Gesicht und gelbe Augen", fragte ich dann noch ein wenig hoffnungsvoll nach, auch wenn ich nicht glaubte, dass er Fehara gesehen hatte. "Aber lang bist du echt noch nicht hier, oder? Also generell.. in Deutschland mein ich... du hast einen ganz schön starken Akzent. Also was ich jetzt nicht böse mein. Eren, Emelys, also meiner Tochter bester Freund, kommt aus Rumänien, der hat auch einen ganz süßen Dialekt, nur langsam wird er besser und er verschwindet."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 13, 2017 10:03 pm

Ariel

Oh Wow es war sogar sein Zwillingsbruder! Oh bitte bitte bitte ließ sie eineiig sein und noch zu haben, das wäre echt schön! Koiko schien dann jetzt jedenfalls auch zu begreifen, dass ich ihn überhaupt nicht kannte und seinen Bruder ebensowenig, was mich doch sehr beruhigte, denn gerade hatte er sich schon eher aufgeführt wie ein absoluter Psycho, so abseits stehend und dann absolut komisches Zeug labernd. Nein, das war so doch echt besser. "Whoops, vorgestellt hab ich mich ja auch nicht.. Sorry, ich bin Ariel, freut mich dich kennen zu lernen und nein, ich habe weder nach ihm noch nach dir gesucht, eigentlich versuche ich nur neue Leute kennen zu lernen und du sahst weder nach Mutter, die dich erstmal 100 Jahre zutextet noch nach typischen Teenager aus", gestand ich ihm dann und zuckte ein wenig mit den Schultern. Ich war ein bisschen frühreif, insgesamt war ich ja auch noch sehr jung, aber meine Eltern hatten jeher auf meine Ausbildung geachtet. So sprach ich mit 5 schon zwei Sprachen fließend und konnte bis 100 rechnen, auch wenn ihre Begabung für mathematische Dinge wohl nicht ganz geerbt hatte. klar, ich würde hier zur Schule gehen, aber mir war durchaus bewusst, dass noch sehr viele andere Engagement und sowas auf mich warteten, den Stuff konnte ich vermutlich eh schon ganz gut und gerade scheiterte es schlicht und ergreifend an der Sprache. Koiko nahm mir dann allerdings auch jegliche Hoffnung, indem er mir offenbarte, dass sein Bruder wohl vergeben war. An den Kerl im Rollstuhl. Ich hatte ihn schon öfters gesehen und ihm mal die Tür aufgehalten, aber sonderlich viel hatte ich mit ihm sonst nicht zu tun gehabt. "Ach schade, kann man nichts machen und jetzt ne Beziehung zerstören ist auch nicht so das Wahre. Aber ich glaub ich kenne ihn. So vom Sehen, einer mit Rollstuhl fällt halt unweigerlich auf, sonst hab ich aber nicht viel mit ihm zu tun", seufzte ich dann. Als er schließlich von seiner Tochter erzählte, staunte ich doch nicht schlecht, denn ich hatte wirklich damit gerechnet, dass er wirklich schon Kinder hatte. "Öhm ja ich glaube ihn und eine hübsche Blondine hab ich gesehen, dort hinten bei der Hüpfburg, aber das ist schon einige Zeit her", überlegte ich dann, denn ich erinnerte mich gut an die beiden. Ich fand sie total süß, gut, er war ein wenig exotisch mit einem leicht creepy-Touch, sie war dafür das was man Bilderbuch-Blondine nennen konnte ohne diesen nuttigen Hauch zu haben. Und sie hatten so niedlich zusammen Händchen gehalten! Wirklich einfach niedlich die beiden und optisch passten sie super zusammen. Sie würden einfach wunderschöne Kinder haben. "Das stimmt, ich bin jetzt.. maximal nen halbes Jahr hier, meine Eltern sind Raumfahrtingenieure und wurden hier her versetzt, also hieß es umziehen, alleine in Frankreich wohnenbleiben war keine Option, eigentlich stamme ich allerdings aus Syrien.. Zumindest bin ich da geboren, als so langsam die Region durch USA und Co einfach zu instabil wurden, sind meine Eltern ausgewandert", erzählte ich ihm dann. Ich hatte keinerlei Probleme mit meiner Herkunft, die meisten meiner Mitmenschen hatten es aber. Vielleicht noch ein Grund, wieso ich so reif und 'über allem schwebend' war, wie mein alter Schulrektor es ausgedrückt hatte. Keine Ahnung, war halt so. "Ach Quatsch, du hast ja recht, mein Akzent ist mehr als deutlich hörbar und manchmal fehlen mir auch noch immer die Wörter. Ganz schlimm wird das mit dem Siezen und Duzen und Er Sie Es, ich kanns mir einfach nicht merken. Und wenn dann noch so Wörter kommen wie Mond und Sonne, die dann das jeweilig andere Geschlecht haben in Deutschen.. Hach ne", lachte ich dann, denn teilweise war es echt noch alles äußerst verwirrend.. Und mittlerweile war das ja dann auch meine vierte Sprache die ich fließend sprechen lernen sollte. Ganz zu schweigen von griechisch und lateinisch, da konnte man auch mal durcheinander kommen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 13, 2017 10:18 pm

Koiko

"Oh... ja, dass bin ich wohl beides nicht. Mehr der 'Helicopter-Vater'", stimmte ich ihm gleich grinsend zu. Ja doch, ein wenig übereifrig was meine Kinder anging, dass war ich wahrscheinlich, aber ich würde es schon irgendwie noch in den Griff bekommen, bevor sie es wirklich merkten. Oder? Ja doch, Fehara würde mir dabei schon helfen! Er war immerhin ein lieber Kerl und sicherlich auch daran interessiert, dass ich meine Kinder gut erziehen konnte. Zumindest ging ich davon aus, dass er daran interessiert war, immerhin lebte er am gleichen Ort wie sie leben würden und er liebte Kinder abgöttisch! Da würde er nicht zulassen, dass ich ein schlechter Vater war. "Nun... also, nichts gegen dich, aber wäre es dann nicht geschickter, wenn du welche der anderen Schüler ansprichst?", fragte ich vorsichtig nach. Er hatte sicherlich seine Gründe, aber ich wollte ihn nicht verletzen mit meiner Frage. War ja seine Sache wen er kennen lernen wollte und wen nicht. "Keine Sorge. Die Beziehung der Beiden zerstört so schnell nichts, aber er könnte sicherlich ganz schön zickig werden. Aber wenn du Freunde suchst... ich kann euch sicher bekannt machen! Er ist echt ein lieber Kerl. Ein wenig frühreif wegen dieser... naja, wegen der Sache mit dem Rollstuhl und all dem, aber solange du seinen Freund - meinen Bruder, nicht versuchst auszuspannen könntet ihr euch sicherlich gut verstehen und er kennt ja bestimmt auch noch ein paar andere hier", überlegte ich laut. Hatte Jonathan nicht sowieso mal gemeckert, weil er keine Freunde hatte und er unglücklich war? So genau wusste ich das nicht, immerhin war er ja nicht mein Freund, aber ich meinte mich doch zu erinnern, dass etwas in dieser Art einst gefallen war und vielleicht konnte und wollte Ariel das ja ändern?! "Oh, ja, Scarphe. Stimmt, sie sieht wirklich ganz nett aus, aber solange sie noch zusammen sind ist ja gut. Ich möchte nur nicht, dass sie hier alleine herumläuft", freute ich mich über die Info, machte aber erst mal keine anstalten zu gehen, denn er schien interessant zu sein und Ems war in sehr guten Händen. "Das klingt ja nach einer echt abenteuerlichen Kindheit! Und Deutsch... das ist sowieso viel zu Kompliziert und es perfekt sprechen zu können, das wird völlig überbewertet, glaub mir. Klar, ausdrücken sollte man sich schon können, aber die Fähigkeit eine Sprache perfekt zu beherrschen ist nicht das, dass uns ausmacht. Und dich macht ziemlich viel aus, wenn ich das so höre. Dazu finde ich Akzent ziemlich witzig. Wie gesagt, der kleine Eren hat auch einen und es ist einfach nur total goldig... also... tut mir leid, ich mein... ich weiß auch nicht, vergiss es einfach", dachte ich noch etwas laut nach, ehe ich verlegen wurde, immerhin hörte ich selbst wirklich absolut nicht gern, dass ich süß wäre, also konnte ich doch ihm sowas nicht an den Kopf werfen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jun 14, 2017 9:44 pm

Ariel

"Solang du es nicht übertreibst ist gegen Fürsorge ja wirklich so gar nichts einzusetzen", merkte ich dann an, denn so richtige Hardcore-Helikoptereltern waren furchtbar. Aber ein bisschen mehr Helikopterdasein könnte vielen nicht schaden. Meine Eltern befanden sich meisten irgendwo im oberen Mittelfeld was ihr Helikopterometer anging, wie ich persönlich fand, aber das war vollkommen in Ordnung. Und teilweise ja sogar berechtigt. Als er schließlich nachfragte, ob es nicht geschickter wäre sich mit meinen Mitschülern anzufreunden überkam mich doch ein kleiner peinlicher Moment, denn im Grunde hatte er wirklich einfach recht damit. "Schon, definitiv.. Ist ja offensichtlich auch nicht so, als ob ich nicht extrovertiert genug dafür wäre es ist mehr... In Frankreich war ich erstaunlich gut integriert. Für einen Ausländer. Und das werde ich immer bleiben. Lag vorallem daran, dass meine Eltern ziemlich erfolgreich sind und ich so das Glück hatte, nie in der Vorstadt leben zu müssen, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt. Aber hier ist das irgendwie anders. Es fühlt sich anders an. Ich bin der neue, ich seh aus wie ein Fremder, ich spreche kaum die Sprache, ich trage gute Klamotten und besitze ein teures Smartphone. Ich bin praktisch der inbegriff für das, was rechtsaußen sehen will. Auch wenn es nicht die Wahrheit ist. Es ist nicht anders mit den Schülern, mit Glück pöbeln sie dich nicht sofort an, aber sie tuscheln und werfen abschätzige Blicke auf dich. Ich weiß einfach noch nicht, wo mein Platz hier ist und so suche ich wohl momentan mehr nach Kontakt der nicht unbedingt Schüler ist oder dich am liebsten direkt töten will", seufzte ich dann, denn momentan wusste ich wirklich nicht so genau, wo mein Platz war und wo er sein sollte. Wirklich wohl fühlte ich mich hier allerdings noch immer nicht, auch wenn ich es gut zu überspielen wusste. Meine Eltern wussten es vdermutlich eh, sie kannten mich einfach viel zu gut aber sonst.. Ja sonst war da nicht viel. "Sehr gerne, du scheinst ja voll in Ordnung zu sein, also warum nicht, sie sind sicherlich nett", freute ich mich dann gleich, denn jemanden aus der Schule zu kennen wäre doch wirklich hilfreich und vielleicht konnten wir uns ja doch anfreunden?! Es wäre wunderbar, wirklich ich würde mich freuen, ich brauchte dringend mehr Sozialkontakt um mehr rauszukommen! Sonst würde ich mich hier vermutlich nie mehr wohlfühlen. "'Nett'", lachte ich dann, denn seine Betonung sagte einfach alles über die Bedeutung von 'Nett' in diesem Zusammenhang aus. Naja, wenn er hinter ihr her war, war er vermutlich genauso auf verlorenem Posten wie ich, als ich ihn angeflirtet hatte. "Sag das mal bitte den Lehrern hier, die wollten mich wegen meiner Sprache 3 Jahre zurücksetzen.. Ist ja nicht so, dass ich in Frankreich 2 übersprungen hab wiel der Stoff zu leicht war... Ein Glück konnte eine vollständig ausgefüllte Abschlussarbeit sie davon überzeugen, dass ich direkt ins letzte Jahr kann.. Ich sag dir, holy shit das hat gedauert den runzligen Rektor soweit zu bringen", seufzte ich dann theatralisch genervt. Ja doch, die Schule hatte sich echt absolut nervig angestellt meiner Meinung nach. "Awww", gab ich dann von mir und musterte ihn neugierig. "Mh na doch so gar kein Interesse da? Klang ja doch recht anders eben", neckte ich ihn dann, denn irgendwie klangen seine Sätze schon so ein wenig nach Anmache, wenn auch eher einer sehr niedlichen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jun 14, 2017 9:59 pm

Koiko

"Nun... dass kann ich nicht versprechen. Aber Fehara, also der Exot, er ist sowas wie ein Gott wenn es um Kinder und Erziehung geht und daher hoffe ich einfach, dass er mich schon bremsen wird, wenn ich zu krass werde", stellte ich gleich ein wenig wehmütig grinsend fest. Immerhin klammerte ich doch gerne an meiner kleinen Emely! Wie auch nicht?! Sie war so süß und klein und hilflos! Ich musste sie beschützen! Und für sie da sein! Vor allem nach all dem, was sie schon hatte durchmachen müssen! Und bei den Kleinen... bei denen sollte es gar nicht erst schlimm kommen! Also musste ich auf die genauso aufpassen. "Das ist hier überall so.. du bist immer der Außenseiter, wenn auch nur einen Haar schief sitzt. Klar, man wird angemacht - also wenn man so mein Alter erreicht - aber im Grunde genommen drückt man dir einen Stempel auf in dem Moment, in dem du dich zeigst. Aber dann wird Jonathan dir gefallen. Er ist wohl der Inbegriff des Außenseiters hier. Wirklich, noch mehr Außenseiter als er, dass geht kaum", überlegte ich laut und seufzte leicht. Menschen waren grausam und wie es hier an einer solchen Schule sein musste... ich konnte es mir kaum vorstellen und ein wenig Sorge hatte ich da um meine Jungs doch. Immerhin... mit ihren weißen Haaren? Immerhin waren sie zu dritt und würden immer sich haben! Als er zustimmte, dass er Jonathan gerne kennen lernen wollte, freute ich mich doch sehr und nahm ihn auch gleich mit in die Richtung des Standes, an dem Jonathan gearbeitet hatte. "Natürlich! ich mein... sie ist schon wirklich heiß. Aber nichts im Vergleich zu meiner Freundin, glaub mir", grinste ich doch erheitert, als er gleich erkannte, wie ich das eben gemeint hatte. Scarphe war ohne Frage eine wahre Augenweide, doch sie war zum einen Vergeben und zum anderen ein Schatten. Und mit einem Schatten würde ich nun wirklich nichts anfangen. Auch wenn da keine Rin wäre und derjenige mich anmachen würde. "Ach, dann hast du doch nicht mehr lang und wenn du fertig bist, dann geht es auf die Uni und da ist es sicherlich ganz anders als hier.", versuchte ich ihn ein wenig zu trösten, ehe ich dann doch lachen musste, als er fast schon wieder hoffnungsvoll wirkte. "Hey, ich bin Vater von drei absolut drolligen und frisch gebackenen Babys... glaub mir, ich finde absolut alles süß, also mach dir mal nicht zu viel Hoffnung", erwiderte ich ehrlich und zwinkerte vergnügt. Er war echt knuffig irgendwie und ich mochte ihn. Ein netter Junge eben. Inzwischen hatten wir aber auch den Stand erreicht und Jonathan begrüßte uns auch gleich freundlich. Er wirkte ein wenig gestresst, aber wir schienen Glück zu haben, denn gerade standen nicht viele Leute hier und er war auch nicht alleine am Stand. "Also, Ariel, dass ist Jonathan - Jonathan, das ist Ariel. Wir haben uns eben kennen gelernt und er kennt hier noch keinen und da dachte ich mir, dass ich euch zwei ja mal vorstellen kann", machte ich mich dann auch gleich ans Werk, während Ryujis Freund Ariel freundlich musterte und ihm dann auch die Hand hin hielt. 'Hi. Du hast mir die Tür aufgehalten, oder? Sowas machen echt nur wenige für mich, da merk ich mir sowas! War nett von dir. Ich hab grad Pause, wollen wir uns ein wenig umsehen?', bot er dann auch gleich an und kam hinter dem Tisch heraus gerollt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jun 15, 2017 7:33 pm

Ariel

Ob Fehara auch schon Vater war? Gut, ihn hatte ich ja nicht gesehen von vorne, aber Scarphe und Scarphe sah wirklich blutjung aus, eher weniger wie eine Frau, die bereits ein Kind hatte, vor allem wenn dies dann wohl auch noch ein paar Jahre alt sein musste, ein Kleinkind ließen die wohl kaum auf eine Hüpfburg.. Alles merkwürdig, aber gut, ich hütete mich die Lebensstile von anderen zu kritisieren, das war nicht mein Stil und außerdem war Koiko nett, also war sicherlich der Rest auch nett von ihnen und dann war es egal, wann sie wo mit wem Kinder bekommen hatten! So sah ich das jedenfalls. "Hätte ich nicht gedacht.. also so rein auf politischer Ebene versucht sich Deutschland mehr in Kommunikation, dass das hier so krass ist.. Naja Augen zu und durch, wie du schon sagst, Uni ist dann eh nochmal was ganz anderes, ich werd mir dann eben meine Community mehr suchen müssen als es in Frankreich der Fall war. Und mir definitiv nen härteres Fell zulegen müssen, teilweise geht mir das doch noch zu nah an die Nieren, vor allem wenn ich nicht nur sehe, welche Körpersprache mein Gegenüber hat sondern auch noch verstehe was er sagt", stellte ich dfann doch echt deprimiert fest, denn teilweise nagte es schon an mir, zudem vermisste ich eben meine syrischen und französischen Freunde und einfach alles. Das konnte dann Jason und die paar vom Lerntreff echt nicht mehr kompensieren. "Oh jetzt hast du mich neugierig gemacht", stellte ich dann lachend fest, denn ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie seine Freundin dann bitteschön aussehen musste. Gut, Frauen waren im sexuellen Sinne eh so gar nicht mein Ding, aber sonst fand ich sie schon sehr schön. Vielleicht war seine Freundin ja mehr so ein Model? Immerhin war Scarphe für ein Model dann wohl doch zu dick insgesamt.. Konnte ich mir kaum vorstellen. Vielleicht eher so sehr zart? Man das war gemein, dass er was anteaserte! "Ich muss ehrlich sagen, ich find Babys creepy. Also keine Ahnung, irgendwie sind die nur schrumpelig und faltig und hässlich", lachte ich dann, denn Babys waren absolut nicht mein Ding. Das würde vermutlich später kommen, wenn ich dann auch bereit war sowas wie ein Vater werden zu wollen, aber bislang hatten sie mich eher mit Furcht erfüllt als alles andere. Am Stand angekommen lächelte ich Jonathan dann auch gleich freudig an, auch wenn der Junge ein wenig gestresst schien, so wendete er sich uns gleich zu und das freute mich doch sehr. Ich schüttelte dann auch gleich fröhlich seine Hand. Oh Gott, meine Pläne Ryuji doch noch anzubaggern schob ich ganz weit weg, Jonathan war so knuffig, ich würde da bestimmt gar nichts versuchen! "Ja das war ich, ich find das gehört sich einfach.. ohja gerne!", freute ich mich dann gleich und war einfach nur erfreut darüber, nette neue Leute kennen gelernt zu haben. Hatte sich das dumme Schulfest doch schon gelohnt!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jun 15, 2017 7:55 pm

Jonathan

An sich hatte ich mich nicht wirklich auf das Schulfest gefreut. Es dauerte ewig und Ryuji würde sicherlich nicht kommen. Gut, er hatte nicht expliziert gesagt, dass er nicht kommen würde, aber ich hatte auch nicht gefragt, da er ja sicherlich arbeiten musste. Lieber hatte ich ihm nur erzählt, dass es war und den Rest offen gelassen. Vielleicht kam er ja auch, ich würde es sehen. Immerhin kam Koiko, was mich im ersten Moment ziemlich überrascht hatte, aber dann hatte ich auch Fehara, Scarphe und die Kleinen entdeckt, sodass es mich nicht mehr so sehr wunderte, dass er hier war. Und nachdem wir uns ein wenig unterhalten hatten, hatte es mich dann gar nicht mehr gewundert. Nachdem er dann auch wieder gegangen war, hatte ich fleißig weiter Waffeln verkauft und es war wahrlich ein riesen Schwall an Leuten gekommen, was mich dann doch ziemlich gestresst hatte. Um so mehr hatte ich mich auch gefreut, als dann Chris aufgetaucht war, damit ich Pause machen konnte und kaum, das ich ihn angewiesen hatte, da stand auch schon wieder Koiko vor mir. Nun allerdings mit Anhang und den erkannte ich auch sofort. Doch ziemlich erleichtert, dass ich meine Pause nicht würde alleine verbringen müssen, schloss ich mich den beiden auch gleich an. 'Ja... ja, Babys sind creepy und dann sabbern sie so... außer meine. Die sind total süß und gar nicht creepy! Die anderen... keine Ahnung, also da versteh ich auch nicht, was alle so toll finden, aber meine haben echt gar keine Falten und sind überhaupt nicht schrumpelig!', erzählte Koiko gerade mit leuchtenden Augen, was ich nur kopfschüttelnd belächeln konnte. Die Kleinen waren genauso schrumpelig wie alle anderen auch, aber als Vater merkte er das offensichtlich echt so gar nicht. "Oh glaub mir, die wenigsten hier halten das für selbstverständlich... schon traurig, aber einer alleine wird da nichts dran ändern können", stellte ich schulterzuckend fest und musterte ihn schon ziemlich neugierig. Von hier war der sicher nicht und er konnte noch nicht lange hier sein, denn ich kannte die meisten vom sehen! "Gehst du hier jetzt auch auf die Schule? Ich hab dich... ja, erst das eine Mal gesehen und normalerweise entgeht mir kaum was", fragte ich dann interessiert nach, als plötzlich Emely neben uns auftauchte und an Koikos Hand zu ziehen begann, kaum das sie uns begrüßt hatte. 'Fee sagt ich soll dich fragen, wenn ich was haben mag...!', stellte sie auffordernd fest und bekam richtig große Kulleraugen, woraufhin Koiko nur theatralisch seufzte und sich dann auch von uns verabschiedete, da seine Tochter wohl sowieso nicht locker lassen würde. "Er ist ja schon echt knuffig manchmal und die Kleine erst! Schade, dass man sich Kinder nicht einfach mal ausleihen kann oder sowas", grinste ich gleich und lächelte wieder Ariel an. "Willst du was bestimmtes sehen? Oder was essen? Ich hätte ja schon Lust auf Schokofrüchte oder sowas!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jun 16, 2017 8:24 pm

Ariel

Als Koiko meinte, dass seine Kinder nicht so wären, musste ich doch echt lachen und schüttelte auch leicht den Kopf. Die Kleinen konnten sich echt freuen einen Vater wie Koiko zu haben, er schien so lieb und einfach nur toll, eben wie ein Vater sein sollte. "Traurig, aber gut, ich als 'Schmarotzer, Wirtschaftsflüchtling und Memme' hab wohl eh nicht sonderlich viel zu melden" seufzte ich nur, denn so war es momentan ja und ich freute mich, dass es noch andere Menschen gab, auch hier in Deutschland. Neben Jason, der nun auch eher wie ein Außenseiter schien, kannte ich ja nicht viele, jedenfalls nicht viele, die freundlich zu mir waren, da waren Koiko und Jonathan wirklich eine gelungene Abwechslung und ich freute mich über sie. "Jein, ich komme erst nach den Sommerferien in die 12te, momentan bin ich hier um schon mal an ein paar Projekten teilzunehmen und vor allem um Deutsch zu lernen, ich bin also noch nicht wirklich lange hier und auch nicht oft da. Meistens dann auch nachmittags, wenn sowieso kaum noch jemand da ist, also wenig verwunderlich, dass du mich vermutlich noch nie so wirklich gesehen hast", lächelte ich dann als Antwort, denn wirklich oft war ich nun mal doch eben nicht hier. Als dann schließlich Koikos Tochter auftauchte, lächelte ich sie gleich fröhlich an. Sie war echt süß, auch wenn sie sich kaum für uns interessierte, sondern nur mit ihrem Vater sprach und offensichtlich irgendetwas haben wollte. Ach sie war aber auch einfach zu niedlich! Wirklich! Ich verabschiedete mich dann auch von Koiko, da dieser dann auch mit seiner Tochter mitgehen würde und uns so schnell vermutlich auch nicht wiedertreffen würde. "Die beiden sind echt süß und wie er von seinen Babies erzählt hat, einfach zu niedlich! Da geb ich dir recht. Aber ausleihen..? Ach nee, ich bin vermutlich einfach noch nicht soweit, dass ich großartig über sowas nachdenke, selbst für wirklich feste Beziehungen war ich bislang.. nicht so richtig zu gebrauchen, aber jetzt wo mir auch meine restlichen Freunde fehlen, merk ich erst, dass so ein dauerhafter Partner eindeutig seine Reize hat, du bist da ja schon einen ordentlichen Schritt weiter wenn ich Koiko trauen soll.. Und dann auch noch gleich so ein Prachtkerl, herzlichen Glückwunsch dazu", lächelte ich dann fröhlich, denn ich stellte doch fest, dass ich mich begann nach einem Partner zu sehen, der halt auch mehr als nur Sex für mich war. Und wenn sein Freund auch nur Koiko halbwegs ähnlich sah - was ich als Zwilling jetzt einfach mal vorraussetzte - dann hatte Jonathan sich echt was großartiges geangelt. "Ich bin da vollkommen offen für alles, also los gehts zu den Schokofrüchten.... - Weißt du wo die sind?", entschloss ich dann und lief direkt los, blieb allerdings nach ein paar Metern stehen und drehte mich wieder fragend zu ihm um, da mir erst jetzt auffiel, dass ich mal wieder absolut keine Ahnung hatte, wo die Schokofrüchte waren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jun 16, 2017 8:42 pm

Jonathan

"Wahrscheinlich in etwa so viel wie die behinderte Schwuchtel", antwortete ich mit einem schulter zucken und lächelte entschuldigend. So war es eben und so nannten sie mich, auch wenn ich das natürlich nicht gerade toll fand, doch ich musste wohl damit leben. Immerhin hatte ich meine wenigen, aber dafür guten Freunde, welche mir doch sehr viel Halt bei allem gaben. Und Aleksey, der es wenigstens versuchte, auch wenn er dabei nicht sooo sonderlich gut war. "Stimmt, da ist das wirklich wenig verwunderlich. Mittags bin ich kaum da und wenn dann nur, wenn ich unterricht habe. Schade eigentlich, du scheinst echt in Ordnung zu sein. Und vor allem weit mehr in Ordnung als die meisten die hier so rumlaufen", musste ich doch irgendwie zugeben. Aber gut, wenn er dann an die Schule kommen würde, dann konnte man sich ja dennoch anfreunden. Wieso nicht? Wenn er kein Problem damit hatte, dass er sich mit mir nur noch mehr zum Außenseiter machte. "Koiko kann schon wirklich toll sein, wenn er will! Aber er hat mit seiner Rin da sowieso eine total goldige Familie", freute ich mich, ehe ich leicht errötete. "Ja, Ryuji, er ist sein Zwillingsbruder und war schon echt mehr als Glück, dass ich ihn abbekommen habe. Weil eigentlich.. naja, also er war ja eher so ein Koiko verschnitt und es hat echt viel Überzeugungskraft gebraucht um ihn rum zu kriegen! Und dann waren wir eine Zeit lang das Lieblings Homo-Pärchen der Stadt, das war echt alles andere als toll", erzählte ich erst grinsend und dann mit einem leichten seufzen. "Klar, die sind bei meiner besten Freundin", meinte ich dann noch fröhlich und rollte vorraus. Zu lange brauchten wir auch nicht zu dem Stand,. wo Neri gerade eine Reihe Schokoerdbeeren an ein junges Mädchen abgab, welche sofort glücklich ihre kleinen Finger darum schloss und sich fröhlich einsaute, was Neri mit einem glücklichen Grinsen bedachte, ehe sie uns dann auch bemerkte. 'Hey, J.J., was machst du denn hier?!', fragte sie gleich strahlend nach und drückte mir dann auch gleich ein paar Früchte in die Hand, ehe sie sich Ariel zuwandte und ihm auch gleich welche anbot. 'Dich hab ich hier aber noch nie gesehen! Ich bin Neriana', stellte sie sich vor und musterte ihn dabei doch sehr neugierig, ehe sie sich aber auch schon wieder einem neuen Kunden zuwenden musste, damit dieser seinen Wunsch erfüllt bekam.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jun 16, 2017 9:52 pm

Ariel

"Hm, die behinderte Schwuchtel und die 'geflüchtete' Schwuchtel, passt doch prima", lachte ich nur, denn in diesem Punkt waren wir uns wohl offensichtlich sehr ähnlich. Also wirklich ähnlich. Immerhin war ich mir in meiner Identität so sicher wie ich mir sonst in kaum etwas war und dass ich nun mal auf Kerle stand, daran änderte auch sonst nichts. Gut, für meine Eltern war es nicht einfach gewesen, überhaupt nicht, mein Vater war fast durchgedreht und für ne Woche glaubte ich wirklich, dass er mich vor die Tür setzen würde und ich nicht mehr ihr Sohn sei, aber dann hatte es sich gebessert und er akzeptierte es. Meine restliche Familie, vor allem diejenigen, die noch immer in unserer Heimat lebten oder in angrenzende Länder geflohen waren, hatten es deutlich weniger gut aufgenommen und der Kontakt war mittlerweile fast vollständig abgebrochen, aber meine Eltern standen zu mir und das war einfach nur schön. "Mhm, er hat schon von ihr erzählt, gut, er hat ihren Namen nicht genannt, aber so wie er bei ihr und den Kindern gestrahlt hat, einfach nur schön anzusehen, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass er der Typ für sowas ist.. Also definitiv nichts gegen ihn, er ist ein echt feiner Kerl aber ein wenig.. Erwartungsirritation war das dann doch", lachte ich dann. "Man und gezeigt wie seine Freundin aussieht hat er auch nicht... Dabei meinte er sogar, dass sie besser aussieht als die Freundin von.. Fehara und die ist schon echt eine Augenweide", fügte ich dann noch frustriert hinzu, denn ich wusste noch immer nicht wie Rin aussah und jetzt hatten die beiden mich so heiß darauf gemacht, das war echt nicht nett! "Das klingt echt nicht nur toll... aber andererseits, ihr habt so viel geschafft, wenn ihr noch immer glücklich und zusammen seid, kann das doch eigentlich nur heißen, dass ihr wirklich füreinander geschaffen seid! Und das ist doch auch eine tolle Erkenntnis.. Auch wenn ich sowas echt niemanden wünsche durchmachen zu müsste", fügte ich dann hinzu und war einfach nur fröhlich. Hach er schien so glücklich mit seinem Ryuji, da konnte man gar keine schlechte Laune haben. Und wenn der Kerl genauso war wie Koiko, dann war er auch noch mega lieb. Hoffentlich lernte ich ihn auch noch kennen! Schleißlich erreichten wir auch den Stand mit den Schokofrüchten und ein dunkelhäutiges Mädchen sprach uns direkt an. Sie sah voll niedlich aus und strahlte sofort als sie Jonathan sah. Hach ich mochte diese Leute! Sie waren alle so nett und fröhlich, was wollte man denn mehr?! "Hey, ich bin Ariel", stellte ich mich dann gleich fröhlich vor, ehe ich noch hinzufügte, dass ich erst nach den Sommerferien auf die Schule gehen würde und solange nur zu Deutschkursen und sporadisch mal herkam, man mich also noch nicht wirklich oft hier sah. Neriana.. SIe schien einfach auch nett zu sein und als dunkelhäutige.. Ja doch wir waren echt ein Club der Außenseiter geworden. ''Heeeey Ariel' Hörte ich schließlich eine vertraute Stimme hinter mir, ehe auch schon Jason neben mir stand. 'Oh geil Schokofrüchte' Stellte er dann sofort fröhlich fest, ehe er meine Begleitung auch als Begleitung zu identifizieren schien und Jonathan auch gleich fröhlich anlächelte. 'Hallo, ich bin Jason, du gehst einige Jahre über mir ins Gymnasium oder?' Stellte er sich dann Jonathan vor und hielt diesem auch gleich die Hand hin.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jun 16, 2017 10:08 pm

Jonathan

Er war also auch schwul... erstaunte mich nicht wirklich, denn irgendwie hatte mein Radar gleich angeschlagen gehabt. Die Art wie er sprach, wie er sich bewegte und wie er einfach war hatte es schon irgendwie verraten, sodass ich nicht wirklich überrascht war, sondern eher froh. Gut, wenn mein Radar brav funktionierte! Nicht, dass ich irgendwann mit einem kaputten Radar da stand und dann nicht mehr merkte wann jemand mit mir flirtete oder nicht! Nicht, dass soetwas wirklich bedeutung in meinem Leben hätte, denn ich hatte meinen Ryuji, aber ich wollte gar nicht erst in Situationen kommen, in denen es so wirken könnte, als wenn ich ihn nicht mehr für den tollsten halten würde. "Er war auch nicht der Typ dafür. Er hat sich erst mit den Babys so richtig geändert, aber das war richtig süß mit anzugucken und glaub mir, Rin ist toll! Ich hab leider kein Bild von ihr, aber sie ist wie eine Elfe! Ein wenig klein vielleicht, aber ganz tolle weiße Haare und dunkle Augen und sie sieht schon wirklich sehr hübsch aus und ist dabei einfach nur unglaublich lieb und süß und knuffig!", schwärmte ich gleich los, auch wenn das vielleicht ein wenig unfair war, weil er sich nun noch mehr anhören durfte, wie toll sie war und dennoch nichts zu sehen bekam. Aber da konnte ich nun auch nichts dran ändern. "Das sind wir wohl, oder zumindest hoffe ich es wirklich. Denn Ryuji ist der mit Abstand beste Kerl, den ich finden konnte und ich habe nicht vor ihn jemals wieder laufen zu lassen!", stellte ich gleich ganz verträumt fest und war gleichzeitig aber doch auch ein ganz klein wenig wehmütig, weil er nicht hier war. Warum konnte er denn nicht hier sein? Vielleicht hätte ich ihn doch fragen sollen? Nur sicherlich konnte er sowieso nicht. Clay war sicher noch nicht in der Lage für ihn die Schicht mit zu machen oder sowas und dann hätte Ryuji sich doch nur schlecht gefühlt, weil er meinte, dass er mich im Stich lies oder sowas und das wollte ich nicht. 'Na dann zieht Jonathan wohl mal wieder alle neuen an! Ich war auch ganz frisch hier, oder eher noch gar nicht hier, sondern im Krankenhaus, als wir uns kennengelernt haben', grinste meine Freundin gerade vergnügt und wuschelte mir durch die Haare, was ich mit leisem Protest kommentierte und ihre Hand versuchte wegzuschieben. Wenn auch äußerst vorsichtig, denn ich wollte sie ja nicht verletzen. Sie hörte dann aber auch auf, als ein weiterer junger Mann auf der Bildfläche erschien, den ich ebenfalls gleich begrüßte und mich freundlich lächelnd vorstellte, genauso wie Neriana auch. "Ja stimmt! Auch wenn man jetzt nicht wirklich sagen kann, dass ich ins Gymnasium gehen würde", bestätigte ich gleich, wenn auch mit schelmischem grinsen, ehe ich seine Hand schüttelte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 18, 2017 6:17 pm

Ariel

Da ich mittlerweile von Jasons Lage und den entsprechenden Problemen wusste, kaufte ich immer wieder zwischendrin Essen, wenn wir gemeinsam irgendwo hingingen oder eben bei solchen Veranstaltungen, oder ich hörte im zu und kaufte dann einen Collegeblock, wenn er sich beschwerte, dass seiner schon wieder alle war. Er war nämlich teilweise doch echt faul und schob es gerne vor sich hin einkaufen zu gehen, ich wusste zwar nicht genau wieso, aber so war es nun mal. So machte ich mich nun auch jetzt daran, ein paar Schokofrüchte von Neriana für uns zu kaufen, während Jason nun knallrot anlief, als Jonathan ihn auf irgendetwas hinwies, was mich doch einen Moment lang angestrengt nachdenken ließ. Was meinte er damit? Mir fiel im ersten Moment einfach nichts auf, während Jason nun dankend die Schokofrüchte nahm. Im Normalfall hätte er mich wahrscheinlich auf die Wange geküsst, er machte es zwischendrin echt gerne wie ich festgestellt hab. Meistens hatte ich aber das Gefühl, dass er nur die Nähe zu seinem Freund vermisste, soweit ich wusste, konnten die beiden nur Kontakt haben, wenn er bei ihm war und das nagte natürlich an einem doch sehr sensiblen und gefühlvollen Jungen wie Jason. Auch diese Tatsache hatte ich mittlerweile herausgefunden. Und dabei hatte ich nun wirklich kein Interesse mehr an ihm, seitdem er irgendwann mal das Weinen angefangen hatte, weil ihn die Situation so belastet. Er sollte mal schön mit seinem Carrie zusammenbleiben, denn er liebte ihn wirklich und dann war alles super. Zurück zu Jonathan, da war mir mittlerweile auch ein Licht aufgegangen und entsprechend setzte sich ein Strahlen in mein Gesicht. "Oh Gott, dass kommt jetzt sicherlich voll falsch, ich freu mich grad nur so, dass ich von selbst drauf gekommen bin was du meinst, ich kann das mit Deutsch noch nicht so gut", entschuldigte ich mich sofort bei ihm, als mir auffiel, wie falsch das wirken musste. "Naja aber rollen klingt einfach doof, außerdem hab ich voll Probleme mit r und ls, ich fühl mich schon fast wie ein Asiate nachdem ich gemerkt hab wie das hier ausgesprochen wird", lachte ich dann gleich weiter, während Jason noch immer knallrot war und sich zaghaft bei Neriana erkundigte, ob sie mit Jonathan in eine Klasse ging oder wo sie dann war. "Warte mal Jonathan machst du dann nächstes dein Abitur? Wenn ja, dann könnten wir ja sogar zusammen in eine Klasse kommen", strahlte ich dann, als mir auch diese Tatsache auffiel. Wäre doch cool, wenn ich schon jemanden kannte und wenn ich so oder so unten durch war weil ich mit ihnen befreundet war, dann war der Rest auch egal. Außerdem wäre es doch mal ein tolles Ziel sich zu setzen, von der Außenseitergruppe zur angesagtesten Gruppe zu werden, hah, daran konnte ich ja auch mal arbeiten!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 18, 2017 6:32 pm

Jonathan

Jason lief beinahe augenblicklich knallrot an, kaum dass ich meinen Spruch abgelassen hatte, was mich doch sehr verlegen werden lies und Neriana dazu veranlasste, dass sie mir mit der Preisliste des Standes eins überzog. 'Du kannst auch immer nur alle ärgern' seufzte sie dabei, ehe sie Ariel die verlangten Früchte gab. ""Nein, nein, ich hab das doch auch gar nicht böse gemeint! Tut mir leid, Jason, ich fand das eher witzig, dir muss das nicht peinlich sein oder sowas, das passiert allen und ich mach mir doch nur einen Spaß daraus!", versuchte ich irgendwie die Wogen wieder zu glätten und blickte etwas hilfesuchend zu Ariel hoch. Immerhin hatte ich das nun wirklich nicht als beschwerde gemeint! Im Gegenteil, ich machte mir da wirklich nur einen Spaß draus und mehr nicht! War ja nunmal so eine Redewendung, dass man zur Schule 'ging'. Neriana bestätigte derweil strahlend, dass wir in der gleichen Klasse waren und auch oft zusammen lernten und sowas. "Ja, mach ich. Hab schon ein wenig bammel davor, aber andererseits... wäre schon schön hier endlich raus zu kommen! Auch wenn es sicherlich besser werden würde, wenn du in meiner Klasse wärst", bestätigte ich seine Frage und began zu strahlen. Die Vorstellung war wirklich toll! Immerhin schien Ariel sehr nett zu sein und mehr Freunde zu haben, dass wäre doch schon was tolles. "Und in welcher Klasse bist du Jason? So weit unter uns dürftest du ja auch nicht sein, zumindest schätze ich dich jetzt nicht auf soooo mega jung. Neunte?", fragte ich interessiert nach und aß dann auch die letzte meiner Schokoerdbeeren. Schade, dass sie schon wieder alle waren, aber noch eine Essen...? Lieber nicht! Ich wollte wirklich ein wenig aufpassen was mein Essen anging, da ich nicht unbedingt zunehmen wollte. Das würde es nur schwerer machen, falls ich wirklich meine Beine zurück bekommen sollte. Und bisher befanden sie sich ja auf einem guten Weg! Zumindest schmerzen sie immernoch, aber ich konnte auch, wenn auch nur mit sehr großer Anstrengung, meine Zehen ganz leicht bewegen! Und es kam mir vor, als wenn es mit jedem Tag besser werden würde. Und dann würde sicherlich bald auch wieder mehr gehen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 19, 2017 7:06 pm

Ariel

JOnathan entschuldigte sich sofort bei Jason, was diesen nicht wirklich zu beruhigen schien. Ach man, der Kleine, auch wenn er eigentlich sogar älter war als ich, war einfach so niedlich! Ich wollte ihn eigentlich die ganze Zeit im Arm haben und knuddeln und ihn davor beschützen, was ihn so verstört hatte. Gut, im Normalfall war er ein ganz normaler Teenager, aber es gab Dinge, die ihn stark verunsicherten, mal konnte er es besser überspielen und mal schlechter, so wie jetzt eben. Nerianas Aktion war jedenfalls richtig goldig und brachte auch Jason wieder ein wenig zum Grinsen, ehe er noch ein wenig zaghaft schließlich verstehend nickte und damit wohl erstmal die Sache für ihn gegessen war, hoffte ich. "Ach das wird und wenn wir alle drei in dieselbe Klasse gehen, dann können wir ja auch miteinander lernen und dann wird das. Bei eurem komischen Schulsystem machen ja sowieso alle Noten etwas aus und nicht nur die letzten.. Zumindest hat man mir das so erklärt, weswegen ich erstmal noch ein paar Zusatzprüfungen machen musste, sonst hätten sie nie im Leben genügend Noten gehabt", zuckte ich dann mit den Schultern. Mir war klar, dass ich mein Abitur mit einem 1,er Schnitt beenden würde, Ziel war momentan natürlich 1,0, auch wenn ich das nicht ganz so eng sah wie meine Eltern. Als Jonathan Jason schließlich fragte, in welcher Klasse dieser war, nickte er schließlich erneut. 'Genau, ich geh in die 9te, bin aber real, also machen wir dann praktisch alle nächstes Jahr unseren Abschluss, ich werd nicht noch danach aufs Gymnasium wechseln. Bin froh, wenn ich hier raus bin' Erzählte er dann und lächelte sogar sanft, ehe er dann weitersprach und Neriana irgendetwas erzählte davon, dass er sowieso nicht so gut im lernen war und ähnliches. Ich nutzte diesen Moment sofort, um mich vorsichtig zu Jonathan hinunterzubeugen. "Nehms dir nich zu Herzen, er ist sehr sensibel und hat einige unschöne Dinge erlebt, du musst ihm Zeit geben, aber er ist 'n feiner Kerl", flüsterte ich ihm dann ins Ohr, damit er es später am besten noch Neriana erzählen konnte, dass Jason eben ein wenig brauchte und in solchen Dingen sehr sensibel war. Aus den Augenwinkeln sah ich dann allerdings schon, wie sich uns jemand näherte und wie ich mein Glück kannte, war es Ryuji der nun ankam und einfach alles falsch interpretierte. Sofort schoss ich also hoch und lief doch leider auch ein wenig rot an, während ich mir am Kopf kratze. "Hallo, du bist bestimmt Ryuji, freut mich dich kennenzulernen, ich bin Ariel", stellte ich mich dann gleich vor und wollte ihm die Hand hinhalten, was er allerdings nur mit einem kleinen Grunzen abtat. Wenn Blicke töten könnten, hätte er mich gerade schon mehrfach getötet, aber gut, war halt auch einfach ne dumme Situation gewesen. 'Ich weiß, Koiko hat mir schon viel von dir erzählt' Murrte er dann, ehe er auch Jonathan begrüßte, allerdings nicht sonderlich herzlich, gefolgt von Neriana und Jason, der sich ebenfalls scheu vorstellte, aber dessen Hand Ryuji zumindest gleich schüttelte. Ein Glück, dann hatte immerhin mein kleiner Schützling nicht verkackt!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 19, 2017 8:24 pm

Jonathan

Zum Glück begann Jason dann doch wieder ein wenig zu grinsen, wenn auch noch sehr zaghaft und noch nicht gänzlich überzeugt. Er sollte doch glücklich sein! Immerhin war das hier ein Schulfest und alle sollten gute Laune haben! Er auch! "Zusammen lernen wäre sicherlich toll! Doch, wirklich, dass ist eine super Idee, dass sollten wir machen!", freute ich mich doch gleich über die gute Idee, denn es lernte sich doch leichter, wenn man nicht alleine war. Gut, ich hatte Neriana und wir lernten auch hin und wieder zusammen, aber zu dritt war sicherlich auch nicht schlecht! "Bist wohl auch mehr der Außenseiter, was? Aber damit bist du bei uns wirklich in den allerbesten Händen. Wir gehören eben alle nicht so recht dazu", überlegte ich mit einem sanften Lächeln. Es war doch schön, wenn die Gruppe wuchs. So war es wirklich ok Außenseiter zu sein. Alleine wollte ich kein Außenseiter mehr sein, aber wenn wir alle zusammen Außenseiter waren, dann war das wirklich vollkommen in Ordnung. Jason wandte sich dann auch Neriana zu, welche ihm gleich sehr interessiert zuhörte und generell einfach nur super aufgeschlossen und glücklich wirkte. Sie mochte es eben auch Leute kennen zu lernen, die nicht gleich was gegen sie hatten, so wie es bei den meisten der Fall war. "Das merkt man... also, dass irgendwas gewesen sein muss UND das er scheinbar wirklich sehr nett ist", antwortete ich Ariel ein wenig gedankenverloren und wurde leicht rot, denn hätte ich das denn nicht eher merken können?! ALs Ariel plötzlich so wegzuckte, erschrak ich doch ein wenig und sah mich sofort um, wobei ich Ryuji erblickte, den ich im ersten Moment nur überrascht und verwirrt anblinzelte, ehe ich mich freute und dann sofort wieder das Lächeln aus meinem Gesicht verschwand. Warum guckte der denn so? Verwirrt starrte ich meinen Freund an. "Ryu... was ist denn mit dir los? WAS hat Koiko erzählt?", fragte ich irritiert bei ihm nach, auch wenn ich schon wirklich übles ahnte. Aber wieso sollte Koiko...? Nein, der hatte sicherlich nichts böses gesagt, oder? Er schien Ariel doch auch echt nett zu finden! Und wieso war Ryuji so? Ariel und er kannten sich doch nicht etwa, oder? Nein, bestimmt nicht! Ich verstand wirklich die Welt nicht mehr. Und was machte er überhaupt hier?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 19, 2017 9:00 pm

Ryuji

Jonathan hatte mir öfters von seinem Sommerfest an der Schule erzählt und klang doch nicht immer begeistert davon. Deshalb wunderte es mich auch, wieso er mich nicht endlich fragte, ob ich mitkommen wollte oder wir uns dort treffen wollte. Ich würde gerne einfach mich dort mit ihm treffen, wieder ein bisschen Zeit draußen zu verbringen, so wie wir das eben jetzt öfters machten. Es freute mich jedes mal aufs neue, wenn wir gemeinsam Zeit verbrachten. Er er dann immer so gelöst und das war unheimlich schön! So sollte das doch sein. Außerdem verbrachten wir zu wenig Zeit Momentan zusammen. Also entschloss ich mich kurzerhand Freitag ein paar Überstunden zu machen, um mein Liebling auf seinem Schulfest besuchen zu können. Gut ich kam ein wenig später, weil ich mich noch um Hank kümmerte, der natürlich nicht mit aufs Schulgelände durfte und entsprechend dann zuhause bei Clay blieb. Nachdenklich und doch voller Vorfreude schlenderte ich über den Schulhof. Schließlich fand ich meinen Bruder und seine Tochter. Kurz wechselten wir ein paar Worte, wobei er mich gleich vorwarnte, dass die beiden einen neuen -Ariel- kennen gelernt hatten und dieser vermutlich mit mir flirten würde. Gut, damit konnte ich umgehen und dann sofort klarstellen, dass ich kein Interesse hatte. Schnell machte ich mich auf den Weg und endlich sah ich den mir all zu bekannten Rollstuhl. Ein Strahlen legte sich auf meine Lippen, zumindest solange bis ich sehen konnte er bei ihm war. Und vor allem was er tat. Das musste dieser Ariel sein... Und er knutschte Grad mit meinem Freund rum. Was fiel dem eigentlich ein?!  Und wie unschuldig er auch noch tat während Ariel sich wohl seiner Schuld bewusst war. So nen Penner..  "Was mit mir los ist?!  Du bist lustig, aber gut, jetzt weiß ich zumindest warum du mich offensichtlich nicht hier haben wolltest, schon ok, geh ich halt wieder, ich hab das schon kapiert, danke", antwortete ich ihm dann mehr als nur angepisst und versuchte meine Wut und Verletztheit im Zaun zu halten, was gar nicht so einfach war. Außerdem konnte ich nicht cerhindern, dass meine Stimme zitterte. Ariel hob mittlerweile abweisend die Handy und wiederholte, dass es nur falsch ausgesehen hat te und mehr nicht. "Ey halt du dich daraus mit dir red ich nicht", knurrte ich dann. Nix da mit mich anbaggern, er knutschte gleich mit meinem Freund rum und der sah nicht mal ein Problem. "Aber jetzt ergibt zumindest dein komisches verhalten Sinn und wieso ich nicht herkommen sollte, ich hab das schon begriffen, hat ja wohl lang genug dauert", fügte ich dann noch ehrlich verletzt hinzu, ehe ich mich dann auch wieder verabschiedete und gehen wollte. Er hätte es auch einfach sagen können, einfach Schluss machen und gut war, dann konnte er rummachen mit wem er wollte und wo er wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 19, 2017 9:14 pm

Jonathan

Wieso regte sich Ryuji denn jetzt so auf?! Nur noch verwirrter starrte ich ihn an und wusste wirklich nicht was ich sagen sollte. Was sollte denn sein Verhalten nun? Hatte ich was falsch gemacht? Und wenn ja - Was hatte ich falsch gemacht? "Wieso denn nicht hier haben? Ich dachte du musst arbeiten und hab nicht gefragt, weil ich dich nicht verletzen wollte! Immerhin kannst du doch nichts dafür, dass du wegen Clay kaum Zeit hast unter der Woche!", erwiderte ich gleich planlos und ein wenig verzweifelt, da ich mir einfach keinen Reim auf das Verhalten meines Freundes machen konnte. "Sag mal spinnst du eigentlich? Was machst du denn Ariel jetzt bitte so an?! Du kennst ihn doch gar nicht, oder?! Und darf ich mich jetzt nicht mal mehr mit anderen unterhalten oder was? Du weißt genau, dass meine einzige Freundin Neriana ist bisher und das ich darunter leide und jetzt darf ich keine Gespräche mit anderen führen, weil du dann gleich ausflippst?"; fragte ich dann doch recht gereizt nach, als Ryuji erst Ariel anfuhr und dann anstalten machte zu gehen. "Ehrlich, ich find es ja an sich toll, dass du es geschafft hast herzukommen, aber wenn du nur her kommst um mich vor all meinen Freunden runter zu machen, dann frag ich mich schon, warum du dir die Mühe eigentlich gemacht hast", fügte ich dann noch hinzu und funkelte ihn doch ziemlich verletzt an. Noch immer verstand ich nicht wirklich was los war und was sein Verhalten sollte. Immerhin hatte ich ja auch nichts getan! Ich hatte nur mit Ariel gesprochen und das war es auch schon gewesen, also was glaubte Ryuji denn das los war?! Nur weil Ariel mir was zugeflüstert hatte? Aber das waren ja nun auch keine Liebesgeständnisse gewesen! "Wenn ich dir gesagt hätte, dass du kommen sollst und du nicht gekonnt hättest, dann wärst du doch auch nicht glücklich gewesen! Und jetzt? Also ehrlich Ryuji, ich verstehe dich nicht!", seufzte ich noch und senkte den Blick. Ich verstand ihn nicht und verstand nicht, weshalb er sich gerade so verhielt. Er war doch mein Liebster! Also warum das Ganze?!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 19, 2017 10:00 pm

Ryuji


Wie Jonathan noch immer tat als wenn überhaupt nicht wäre und er nix getan hätte. Ich verstand es einfach nicht, wie man o drauf sein konnte. Vor allem er, nach allem was wir durchgestanden hatten und wie oft ich ihm meine Liebe versprochen hatte. Ich war wirklich wütend und verzweifelt. Es tat einfach so weh! "Ich und Spinnen?!? Wer ist denn seit Wochen total merkwürdig drauf und ist immer wieder zu seltsamen Besuchen weg ist und der zwar seit Wochen. Und dann darf man sich seit Wochen anhören, dass ein Schulfest ist, wird aber nicht eingeladen und dann kommt man her und dann sieht man seinen Freund mit irgendeinem Typen herumknutschen.. Und ich spinne also, ok ist klar. Alles klar. Vielleicht bin ich doch einfach zu alt für sowas", antwortete ich ihm dann und war wirklich mehr als nur verletzt und entnervt. So in Idiot und dieser Ariel.. Ey ne ging gar nicht. 'Du verstehst das ganz falsch' Unternahm eben dieser nun auch noch einen Versuch sich einzumischen. "Ahja was versteh ich denn falsch", fuhr ich diesen nun erneut an und kam ihn dabei gefährlich nahe. So langsam konnte ich mich aber wirklich nicht zurückhalten, ich wollte diesem kleinen Lackmeier seine Fresse derart polieren, ja doch das war gerade ein sehr ernstes Verlangen und wenn er nicht gleich aus meinem Blickfeld verschwand~! Weiter kam ich nicht, denn der andere, Jason, hatte eine Wasserflasche genommen die neben dem Stand stand und uns beide mit dem Inhalt beglückt, um es mal so auszudrücken. Mehr als nur angepisst musterte ich den Jungen, stockte dann aber bei seinem Anblick. In seinem Blick lag eine Mischung aus Angst und Sorge. Irgendwie stimmte mich dieser Blick nachdenklich. 'Es war nichts, ich habe ihm etwas zugeflüstert' setzte Ariel erneut an, sodass ich nur eine Augenbraue hochzog. 'Herrgott über Jason, es tut mir Jason, ich habe ihm nur gesagt, dass du sensibel bist und ich mir Sorgen mache', er drehte sich bei den letzten Worten um, aber Jason schien nicht wütend sonder lächelte nur mild, ehe er Ariel umarmte und irgendetwas sagte, was ich nicht verstand. Noch immer skeptisch sah ich von den beiden mir noch neuen Personen zu Jonathan. Ich wollte es von ihm hören, hier und sofort!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 19, 2017 10:29 pm

Jonathan

Entsetzt und nur noch verletzter starrte ich meinen Freund an, als dieser mir doch ernsthaft an den Kopf warf, dass ich mit Ariel herumgeknutscht hätte. Und wie er dann auch gleich wieder auf diesen los ging, ganz so als wenn ich gar nicht da wäre! Langsam immer wütender und nur noch verletzter sah und hörte ich den beiden zu, ehe Jason den Streit beendete und ich nun auch mal wieder etwas sagen konnte. Inzwischen hatte ich mich, wahrscheinlich überwiegend von meiner Wut getrieben, aufgerichtet und stand, wenn auch mit noch ziemlich zitternden Beinen vor Ryuji als dieser sich umdrehte und ich ihm ziemlich genau in diesem Moment eine scheuerte. "Ich war bei APOFANI! Weil ich dich ÜBERRASCHEN wollte, aber das du mir SOWAS vorwirfst, ehrlich Ryuji, das ist das letzte! Als würde ich mit jedem einfach so mal eben etwas anfangen! Entschuldige dich gefälligst bei Ariel und zwar JETZT und lass mich die nächsten 10 Minuten in Ruhe, sonst bist du für mich absolut gestorben", knurrte ich dann mit Tränen in den Augen, ehe meine Beine nachgaben und Aleksey, der sofort neben mir auftauchte, mich gerade noch auffangen konnte, ehe er mir wieder in den Rollstuhl half. Trotzig wandte ich mich um, schnappte mir von Neriana noch ein Stäbchen mit Erdbeeren und fuhr dann auch erst mal weg, während sie wohl noch kurz mit den anderen redete und mir dann aber auch gleich folgte. Was auch gut war. Ich brauchte jemanden, der mir half mich zu beruhigen und Aleksey reichte da wirklich nicht, denn er war kein direkter Freund. Und Ryuji sollte lieber zusehen, dass er dann auch kam, auch wenn er sich wirklich die zehn Minuten Zeit lassen sollte, denn solange ich so aufgewühlt war konnte ich unmöglich mit ihm reden! Wie konnte er mir nur vorwerfen, dass ich ihn angelogen hätte? Und diese 'heimlichen' Treffen... so ein Schwachsinn! Ich war doch nur zu Apofani gefahren, weil die mir wirklich half! Unglücklich massierte ich meine Beine die gerade wirklich eklig schmerzten, auch wenn ich doch auch ein wenig stolz war, weil ich es tatsächlich geschafft hatte mich aufzurichten! Eigentlich hatte ich nicht geglaubt, dass sowas schon wieder ging, aber die Wut und das Adrenalin hatten es wohl möglich gemacht. Nur was hatte es mir gebracht? Ryuji war sicher nicht stolz oder glücklich, so wie ich es mir gewünscht und ausgemalt hatte, sondern er hielt mich für einen untreuen Hund! Unglücklich schniefte ich und merkte wie mir Tränen über die Wangen liefen, während ich die Erdbeeren in mich rein stopfte, Neriana uns an den Rand lotzte und sie dann auf die Armlehne des Rollstuhls setzte um sich dann leicht gegen mich zu lehnen. Immerhin war sie da und es beruhigte mich, dass sie hier war!

Aleksey hatte sich gleich als Jonathan aufgestanden ist in der Menge materialisiert und gewartet ob er helfen muss.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 20, 2017 2:59 pm

Ryuji

Ich war doch ein wenig geschockt, als Jonathan mir schließlich wirklich eine Klatschte, aber vermutlich hatte ich das auch mehr als nur verdient. Egal, ich war geschockt und deshalb sah ich ihn nur ein wenig panisch an, während er mir erzählte, dass er bei Apofani stand und mich eigentlich hatte überraschen wollen, was seine Beine anging. Und in diesem MOment realisierte ich erst, dass er stand. Das er nicht saß vor mir, so wie er es eben normalerweise tat, sondern allen ernstes stand. Von da an war dann sowieso alles vorbei. Ein riesiges Strahlen verfestigte sich in meinem Gesicht, während ich noch immer fassungslos auf die Stelle starrte, an der eben noch mein Freund gestanden hatte. Ein Glück war ich sowieso klatschnass, sodass auch kaum auffiel, dass da ein paar Tränen über mein Gesicht rannen. Ich bekam auch nicht mit, wie sich Jason bei Ariel entschuldigte und schließlich kurzerhand den Stand übernahm, genauso wie Ariel, der mich nun ansprach. Und den ich schon wieder ignorierte. Verdammt, ich sollte doch mich bei ihm entschuldigen oder nicht?! Oh verdammt, ich hätte Jonathan besser zuhören sollen, als er mir eben die Leviten gelesen hatte, aber ich war einfach so geschockt davon gewesern, dass er gestanden hatte, dass eben nichts mehr so wirklich in mein Gehirn vorgedrungen war. "Er stand", kam es schließlich über meine Lippen, ehe ich strahlend zu Ariel sah und diesen dann in einem Anflug von überschüssiger Freude durchknuddelte, dabei immer wieder wiederholend, dass Jonathan gestanden hatte. 'Ist ja gut' Meinte er schließlich vorsichtig und tätschelte mir leicht auf den Rücken. "Das lief nicht so gut", stellte ich dann fest, als mir dann auch in den Sinn kam, das ich mich wirklich verhalten hatte wie der letzte Arsch. Und ich war ein echt beschissener Arsch gewesen. 'Es ist ok, war 'n doofer Augenblick und aus deinem Winkel sahs halt echt einfach falsch aus, Schwamm drüber, seh du zu dass dein es mit deinem Freund wieder wird' Tat er dann beschwichtigend ab, was ich echt erstaunlich fand, während ich ihn dann dankbar anlächelte und mich nochmal bei ihm entschuldigte, auch wenn er es wohl gar nicht so übel zu nehmen schien. Komischer Kauz. 'Los husch die 10 Minuten sind vorbei' Wies er mich dann an und schob mich in Richtung von Jonathan, der ein wenig Abseits mit Neriana und Aleksey stand und sich von mir abgewendet hatte. Doch ziemlich nervös, wenn auch noch immer mit einem riesigen Strahlen auf den Lippen näherte ich mich dem Rollstuhl und wusste nicht wirklich, was ich nun tun sollte. "Du standest... Und deshalb.. das alles", stellte ich schließlich wenig geistreich fest, zudem klang es auch noch mehr wie ein überglückliches Schluchzen. Das hast du wirklich toll hinbekommen Ryuji, mal wieder ein ganz großes Kino von dir, wirklich ganz groß. Man könnte fast meinen ich sein Clooney.

Jason arbeitet am Stand für Neriana weiter, Ariel ist Ryuji nicht wirklich böse und hofft, dass die beiden sich zusammenreißen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 20, 2017 8:49 pm

Jonathan

Es dauerte wirklich ein wenig, bis ich mich halbwegs im Griff hatte und ich war doch sehr froh, dass Neriana und Aleksey bei mir waren, wobei sie sich um mein seelisches Wohlergehen bemühte, während mein Schatten vor mir in die Knie gegangen war und sanft das massieren meiner Beine übernommen hatte. Es schien dabei, als würde eine leichte Wärme von seinen Händen ausgehen und die Schmerzen hörten nach und nach auf, was mich doch auch wieder ein wenig entspannte. Neriana versuchte mir derweil vorsichtig klar zu machen, dass Ryuji es ja nicht so gemeint hätte und das es nur so weit gekommen war, weil es wohl komisch ausgesehen hätte, als Ariel sich so zu mir runter gebeugt hatte. Und er liebte mich halt und deswegen hatte er so überreagiert, auch wenn Neri ebenfalls gleich meinte, dass er so dennoch nicht hätte ausrasten dürfen, denn das war nicht fair mir gegenüber gewesen und da hatte sie recht! Nach ziemlich genau 10 Minuten tauchte Ryuji dann auch auf und ich musste mich doch arg zusammenreißen erst mal. Immerhin war es nicht fair von ihm gewesen und er hatte mich doch sehr verletzt mit dem, was er mir vorgeworfen hatte. Daher schaffte ich es auch nicht so wirklich ihn anzusehen. "Ja... ich stand. Und eigentlich hatte ich das nicht hier machen wollen und nicht jetzt und nicht heute! Sondern privater, nur für dich und als was besonderes", stellte ich ziemlich knapp fest und hoffte, dass er merkte, wie sehr er mich mit seiner Aktion getroffen hatte. "Wieso denkst du so über mich Ryuji? Ja, ich habe dich nicht expliziet eingeladen, aber ich bin davon ausgegangen, dass du nicht kannst, weil du dich um Clay kümmern musst und wegen der Arbeit und weil ich wirklich Sorge hatte, dass ich dich nur traurig machen würde, wenn ich frag und du dann ablehnen musst! Es hatte keinen anderen Hintergrund! Und Ariel hat absolut nichts falsch gemacht! Er ist neu hier und Koiko hat ihn mir eben vorgestellt, damit er jemanden aus der Schule hat mit dem er reden kann und mehr auch nicht", fragte ich dann noch mit einem leichten seufzen nach und hob den Blick. Ich liebte ihn. Über alles. Und ich wollte nicht, dass er mir gram war! Und ich wollte ihm auch nicht Gram sein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jun 21, 2017 4:59 pm

Ryuji

Es tat mir so leid, dass ich ihn enttäuscht hatte, dass ich ihn verletzt hatte. Ich hatte das wirklich nicht gewollt und so kam mir auch jetzt im Nachhinein, wie dumm ich doch gewesen war, so zu ihm zu sein! Wirklich einfach nur dumm. Wie war ich überhaupt auf diese dämliche Idee gekommen, ihm sowas vorzuwerfen.. Ich wusste es echt nicht und jetzt wo ich ihn so sah kam auch sofort die Erkenntnis über meine Dummheit. "Es war auch so besonders, es war wundervoll, oh Gott du glaubst gar nicht wie sehr es mir berührt, mich freut und glücklich macht, es ist einfach nur.. Wahnsinn", antwortete ich ihm dann noch immer mit recht zittriger Stimme. Sollte er ruhig merken, wie nah mir das ging und wie sehr es mich berührte, sollte er doch all das einfach nur merken und sehen, dass ich mich freute und stolz auf ihn war! Seine nächsten Worte schmerzten dann doch ein wenig, denn ich hatte eigentlich gedacht, dass ich ihm zeigte, dass er mir wichtiger als alles war. Also zumindest als alles, was mein ökonomisches Leben betraf, wichtiger als Koiko.. anders wichtig, aber nichtsdestotrotz wichtig! Sehr wichtig. "Du weißt schon, dass es mir egal ist, ob ich Arbeiten muss, wenn du mir sagst, dass es dir wichtig ist wenn ich hier bin oder? Ja ok Clay, aber den hätte ich im Notfall auch mitbringen können, sowas wie 'n Date können wir bei unserer Vorgeschichte eh nicht haben, aber was die Arbeit angeht.. Sie wird mich nicht glücklich machen können. Ich mag sie, ja, unglaublich gerne, aber wenn es nun daran scheitern sollte, weil ich mit dir irgendetwas mache, was dir wichtig ist - und so viel wie du von dem Schulfest erzählt hast, ist es dir wichtig -, dann scheitert es eben daran. Was das angeht bin ich immer irgendwie durchgekommen, ich hätte schon irgendwo Beschäftigung gefunden, auch wenn die mich vielleicht nicht so glücklich machen kann wie mein Job jetzt, aber ich hätte dich und dich sehen, berühren, alleine schon deine Stimme hören zu können ist so viel mehr Glück als dieser Scheiß Job mir in den 40 Jahren Arbeit bis zur Rente jemals geben könnte", stellte ich dann als erstes klar, ehe ich fortfuhr, "DEshalb hat es mich so unglaublich.. beschäftigt, dass du mich nie gefragt hast, ob ich komme. Ich wusste nicht, wieso du so plötzlich geheime Treffen hattest, von denen ich keine Infos bekam und dann kam keine Einladung zum Schulfest.. Mir sind einfach alle Sicherungen durchgebrannt, als ich schließlich dann Ariel gesehen hab in dieser denkbar falschen Position und von Koiko wusste, dass er wohl auch gern flirtet und Gott, ich war einfach nur ein unglaublich eifersüchtiger Esel, der noch immer nicht begriffen hat, wie ein so wundervoller Mensch wie du sich mich ausgesucht hast", fügte ich dann schuldbewusst hinzu und war mittlerweile auch knallrot angelaufen. Ich konnte ja so schon schlecht mit meinen Gefühlen umgehen, aber das hier... Vor Aleksey und Neriana.. War so unglaublich peinlich, wahrscheinlich sagte ich auch noch unglaublich dumme Sachen und nein, das war mir alles so schrecklich peinlich und ich hatte mal wieder mich richtig schön in der Scheiße gewälzt!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten