Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 3:29 pm

Sirius

Wäre auch mal interessant, wenn sich einer absichtlich so in die Scheiße reiten würde, der wäre dann echt Masochist oder sowas in der Art. Dass er Rin schon Mal nicht weiter anlügen wollte fand ich super, denn das hatte keiner verdient angelogen zu werden und dann auch noch für jemand anderen, der zu dem Geschlecht der Begierde gehörte, wie eben Gwendolyn in diesem Fall. "Du wirst dich schon richtig entscheiden und am Ende wird sich das schon irgendwie alles klären, entweder so oder so, aber das wird schon hinhauen, nur musst du mit den Entscheidungen auch glücklich sein können, sonst endet das nur noch wie bei mir und Kaisa und ich fang an, an meiner Liebe zu zweifeln und das ist auch nicht so mega schön alles gewesen", mahnte ich Koiko dann, wenn ob das bei ihm auch so alles glimpflich ablaufen würde, falls er mal auf solche Ideen kommen würde, wusste ich nicht, denn sein konnte es ja, dass Gwen nur darauf wartete oder in immer kürzeren Kleidern ankam oder sowas und dann wäre die nächste Katastrophe vorprogrammiert, vor allem wenn Rin die sowieso nicht so mochte. "Was hat Gwen eigentlich so böses gemacht, dass Rin sie hasst? Oder ist sie wütend auf Gwen anstatt wütend auf die zu sein?", fragte ich dann noch, als allerdings ein Arzt hereinkam und ein zweites Bett mitbrachte, ehe er mich anmaulte, dass ich nicht sitzen sollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 3:44 pm

Koiko

Ich hoffte sehr das ich mich richtig entscheiden würde, nur ich befürchtete sehr, dass genau das nicht eintreffen würde sondern ich mich stattdessen nur noch tiefer in die Scheiße reinreiten würde. So wie immer eben. "Ich bin glücklich, glaube ich zumindest. Und ich liebe Rin wirklich über alles, Gwen war doch nichts weiter als ein Zeitvertreib, aber was wenn genau das nicht stimmt und ich das nur noch nicht so recht raus hab mit meinen Gefühlen? Immerhin bin ich da nun mal ziemlich unkompetend und kann einfach nicht damit umgehen.", meinte ich etwas niedergeschlagen und unschlüssig. Was wenn ich meine Gefühle einfach falsch deutete? Immerhin hatte ich mich erst recht spät so wirklich verliebt und was wenn das eigentlich nicht stimmte, sondern Rin einfach nur super nett und alles war und ich sie nur als Freundin empfand das selbst aber nicht checkte? Konnte sowas überhaupt passieren? Gott ich dachte da wirklich einen ganz schönen Krampf zusammen. "Naja Gwen hat wohl darüber abgelästert, dass Rin gar nicht gut genug für mich sei und das hat Rin halt mitbekommen, weil Gwendolyn nicht wusste wer sie ist und die andere, die neben ihr stand, diese Monique, wenn ich mich da recht an das erinnere was Rin mir erzählt hat, ihr das nicht gesteckt hat. Und dazu passt es Rin eben einfach nicht, das jemand anderes als sie es gewagt hat sich an mich ran zu machen und das ganz ohne zu fragen und so weiter.", erzählte ich alles was ich wusste. Es war aber auch wirklich ein doofer Zufall gewesen, dass Gwendolyn ausgerechnet neben Rin ihre Sprüche geklopft hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 4:01 pm

Sirius

Nachdem ich mich dann umgelegt hatte zurück ins Bett konnte ich mich auch wieder mit Koiko befassen. Liegen war aber doch um einiges angenehmer als die ganze Zeit zu sitzen, da hatte er Art doch schon ziemlich recht gehabt mit. "Mh, das musst du jetzt auch herausfinden, so wie ich das mit Kaisa und Ayaka herausfinden musste, anders geht das nicht. Schalt mal deinen Verstand aus und das Denken so 'Ja, ich muss so empfinden weil Grund XY' auch ab und lass einfach deine Gefühle sprechen. Was sagen sie dir? Willst du mit Gwendolyn einfach nur Zeit verbringen, weil sie nett ist, oder ist da so diesen.. Auch mit dieses Verlangen sie anzufassen und sie tagtäglich bei dir zu haben und sowas und dann überleg das nochmal mit Rin und bei der, wo du das alles willst, die liebst du auch. Und wenn das auch nicht hilft... Dann halt dich mal eine Zeit lang von beiden fern, kein Kontakt und sowas und wen du als erstes vermisst, die denke ich auch, liebst du eher", meinte ich dann. So war das zumindest bei mir gewesen. Kaisa war super toll und nett und ich mag sie extrem gerne, aber ich kann mir nicht vorstellen mit ihr Tag für Tag zu leben, mit ihr zu schlafen und sowas, da diese körperliche Anziehung auch gar nicht vorhanden ist und ich mir einfach zu viele Gedanken gemacht hab. Bei Ayaka hingegen konnte ich mir vorstellen, dass ich Tag für Tag auch in 80 Jahren noch mit ihr zusammen leben würde und das machte halt den großen Unterschied, jetzt musste Koiko das nur noch bei sich und den beiden herausfinden. "Uh, ok, das ist echt übel gelaufen", kommentierte ich dann die Aktion von Gwen. Kein Wunder, dass Rin angepisst von ihr war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 4:24 pm

Koiko

Ja und wie ich das herausfinden musste, doch wie machte man das mit dem herausfinden denn am besten? Wobei Sirius Tipps eigentlich echt gut waren, nur ich konnte Rin jetzt nicht mal eben so alleine lassen nur um herauszufinden ob ich sie liebte oder nicht, vor allem nicht mit der Begründung, denn das würde dem Fass den Boden ausschlagen und sie wahrscheinlich fertig machen. "Ach was red ich überhaupt, natürlich liebe ich Rin, sonst würde ich mir nicht immer solche Gedanken machen und auch wenn ich die ausschalt, ich würde immer zu Rin gehen und nicht zu Gwen. Danke, für deine Hilfe ich weiß echt nicht was im Moment mit mir los ist.", meinte ich und bereitete mich schon darauf vor langsam Schluss zu machen, denn ich wollte Rin ncith so lange alleine lassen, vor allem nicht, da ich ja ursprünglich gesagt hatte, das ich nicht lange telefonieren würde. "Und wie übel das gelaufen ist, nur wer weiß, vielleicht raufen die beiden sich ja auch wieder zusammen", fügte ich noch hinzu und warf einen weiteren Blick auf die Uhr. Es wurde echt dringend Zeit. "Tut mir leid, ich muss auflegen. Eigentlich wollte ich nur eine Viertel Stunde telefonieren und wir haben fast das dreifache der Zeit erreicht, was echt gar nicht gut ist. Wenn du was von mir möchtest müsstest du jedenfalls den Anschluss hier bei Lazar anwählen, mein Handy ist nämlich momentan wo anders unterwegs, oder du rufst auf Rins Handy an", infomierte ich meinen Kumpel noch, nachdem ich mich verabschiedet hatte und legte dann auf um zurück zu Rin ins Zimmer zu gehen. "Sirius und Ayaka geht es soweit ganz gut."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 4:39 pm

Rin

Koiko war gegangen um mit Sirius zu telefonieren, so hatte ich das jetzt jedenfalls gedeutet. Er wollte auch nicht lange weg bleiben und überhaupt war das vollkommen in Ordnung für mich. Zudem hörte ich ja die ganze Zeit über seine Stimme, auch wenn ich nicht verstehen konnte, worüber die beiden redeten, aber das war auch nicht so ganz schlimm. Es reichte mir momentan, dass ich Koikos Stimme hörte und diese beruhigte mich schon unheimlich, so störte es mich auch nicht sonderlich, dass es doch ein wenig länger dauerte als er gesagt hatte, immerhin lag ich hier und es ging ja auch eigentlich alles, an den Bildern in meinen Kopf und allem konnte Koiko jetzt nicht nichts ändern. Schließlich kam er endlich wieder und erzählte erstmal, dass es Sirius und Ayaka gut ging und das freute mich. "Ein Glück, dass klingt doch vielversprechend", lächelte ich dann und setzte mich leicht auf, da ich mal meine Position ändern wollte und es so auch einigermaßen ging. Mein Bett war ja angenehm weich und gepolstert und alles, sodass ich weniger Probleme hatte als auf dem Sessel. Der war zwar auch weich, aber bei weitem nicht so weich wie mein Bett eben. Glücklich lächelte ich Koiko an und freute mich unheimlich, dass es den beiden gut ging, denn anders sollte es auch gar nicht mehr sein. Genauso wie ich Koiko nie mehr weggeben wollte, aber ich durfte ihn nicht immer so einzäunen, das ging überhaupt nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 4:50 pm

Koiko

Rin schien an sich ganz gut drauf zu sein und sie war auch nicht sauer oder sowas, weil ich so lange weggeblieben war und das trotz der Zeitangabe die ich ihr extra noch genannt gehabt hatte. Erleichtert setzte ich mich wieder zu meinem Mädchen und lächelte sie liebevoll an. "Denke ich auch und das beste ist: Sie sind wieder zusammen, ALso zumindest so gut wie meinte Sirius. Er hat Ayaka wohl mehr oder weniger versehentlich erzählt was er für sie fühlt und sie schien nichts dagegen zu haben, sondern hat seine Gefühle auch irgendwie erwidert und naja, sie sind jedenfalls wieder ein Pärchen.", erzählte ich noch weiter was Sirius mir so berichtet hatte und freute mich noch immer total für ihn. Er und Ayaka gehörten nun mal einfach irgendwie zusammen, ganz egal was auch geschah und eigentlich war ja auch vorher schon klar gewesen, dass sie sich wieder zusammenraufen würden. "Geht es jetzt eigentlich besser mit deinen Schmerzen? Schon oder?", fragte ich noch interessiert und ein wenig besorgt nach, immerhin ging es hier um meine Rin und sie sollte keinerlei Schmerzen und nichts haben. Wie wir wohl die Tage bis Sylvester verbringen würden? Hoffentlich lag Rin nicht nur im Bett rum und hoffentlich kam Fenriz nie, nie wieder, wobei dieser Wunsch würde wohl nicht erfüllt werden, denn alle Schatten töten konnte er nunmal nur, wenn er dann auch hier nochmal aufkreuzte und sein Werk verrichtete. Der Gedanke befüllte mich mit unbehagen und lies mich leicht erschauern. Nie wieder sollte der Kerl und sein Bruder auftauchen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 5:07 pm

Rin

Als Koiko erzählte, dass die beiden wieder irgendwie zusammen waren freute ich mich tierisch war richtig ausgelassen und glücklich darüber. Was hatten wir uns doch alle den Kopf darüber zerbrochen, wie das mit Ayaka und ihren Gefühlen werden würde und die beiden sind jetzt wieder zusammen! "Ehrlich? Wie toll und schön für die beiden! Ach das freut mich! Ein Glück ist Sirius immer so ein Schussel", freute ich mich dann. Die beiden gehörten aber auch einfach zusammen, anders ging es nicht und anders sollte es auch nicht sein, zumal sie sich doch liebten und ich in meiner Naivität und meinem märchenverstrahlten Gehirn ja auch an die große Liebe glaubte und das alles. So wie mein Koiko mein Märchenprinz war, mein Froschkönig, eben meine Schatzkammer, wenn ich Dagobert Duck wäre. "Ja, ist echt supi und alles im grünen Bereich, auch wenn mittlerweile mein Schädel ein bisschen brummt, aber das geht voll in Ordnung. Seh ich eigentlich sehr beschissen aus? Oder geht das von blauen Flecken und sowas her noch?", fragte ich dann, denn ich wollte nun nicht aussehen wie der letzte Zombie oder sowas. Nein, dass wollte ich wirklich nicht und vor allem wollte ich nicht hässlich sein für meinen Koiko. Er hatte es schon schwer genug mit mir, dann sollte er zumindest auch eine hübsche Freundin haben und bislang hatte ich mich ja noch nicht im Spiegel gesehen. Und wo war eigentlich Lazar? Wobei, nachher störte er noch unsere Zweisamkeit, dann sollte er lieber da bleiben wo er war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 5:39 pm

Koiko

"Ja ehrlich, also zumindest hat er es mir so erzählt und ich denke, dass das zu den Dingen gehört bei denen er nicht lügen würde.", wiederholte ich zufrieden lächelnd. Ayaka konnte sich echt glücklich schätzen, dass sie einen Freund wie Sirius hatte und der konnte sich glücklich schätzen, dass er jemanden wie Ayaka hatte immerhin konnte die an sich ja auch echt nett sein wenn sie gerade gut drauf war und nicht zickig, wobei das zickige aber ja eigentlich auch eher seltener vorkam zum Glück. Anders wäre es lang nicht so leicht sich mit ihr zu verstehen. "Du siehst du nicht beschissen aus meine süße Maus! Nein, du siehst fabelhaft aus wie immer. Ok, ein klein wenig scheckig, aber das ist doch nicht schlimm und das macht mir echt nichts aus! Wenns nach mir ginge kannst du dich auch komplett grün anmalen, du würdest immer noch wunderschön aussehen. Das einzig schlechte an deinen Flecken ist das sie weh tun, alles andere ist ertragbar!", meinte ich zu meinem Mädchen und strich ihr dabei vorsichtig und liebevoll über die wunderschönen Haare, sie schon wieder ein kleines Stück länger geworden waren, oder es kam mir nur so vor, jedenfalls gefiel es mir wirklich gut so wie es jetzt war. Wobei ich es kürzer auch toll gefunden hatte, aber so hatte man einfach mehr zum durchwuscheln. Vorsichtig trennte ich eine kleine Strähne ab und spielte daran herum, allerdings so, dass es bei Rin am Kopf nicht ziebte, denn wehtun wollte ich ihr ja nicht, sondern nur ein wenig mit ihren Haaren spielen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 6:05 pm

Rin

Im ersten Moment dachte ich schon, jetzt würde sonst was kommen, aber stattdessen meinte er, dass ich nicht beschissen aussah und ich wohl doch ein paar blaue Flecke hätte, aber die überhaupt nicht stören würden und überhaupt ging mir das Herz auf und zu meinen eh schon scheckigen Gesicht gesellte sich mit Sicherheit auch noch ein wenig rote Farbe, denn bei seinen Worten wurde ich vermutlich total rot. Schließlich fing er noch an in meinen Haaren herumzuwuscheln und schließlich mit einer Strähne zu spielen, was ich überhaupt am tollsten fand. Ich liebte es, wenn er mir durch die Haare fuhr, ich wusste auch nicht genau wieso, doch liebte ich es einfach und er könnte es meinetwegen sogar den ganzen Tag machen. Und da war auch schon wieder dieser wunderschöne Kribbeln in meinem Bauch, was sich ausbreitete und einfach die Schrecken und Schatten und der letzten Stunden vergessen ließen. "Du bist so süß mein Koiko", lächelte ich einfach nur überglücklich und strich vorsichtig seinen Gesichtsknochen entlang, ehe ich ihm vorsichtig einen Kuss gab. Ein Glück hatten die anderen mich nie küssen wollen, sondern immer nur gleich sich vergnügt, aber selbst wenn glaubte ich momentan sowieso nicht, dass gerade nochmal diese finsteren Gestalten in meinen Gedankengängen auftauchen konnten, während ich einfach nur so überglücklich war und der wundervollste Freund auf Erden einem erzählte, dass man sogar zusammengeschlagen schön aussah.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 7:18 pm

Koiko

Einfach zu knuffig wie rot sie da gleich wieder wurde! Aber ein wenig verstehen konnte ich ihre Gesichtsfarbe ja auch, immerhin wurde ich auch immer gleich rot, wenn man mir Komplimente machte. Es war aber auch irgendwie immer so schön und doch auch unangenehm zugleich. "Das weiß ich doch und das bin ich doch auch nur für dich", meinte ich lächelnd und erwiderte ihren Kuss sanft. Am liebsten hätte ich dabei noch ihr Gesicht in meine Hände genommen, doch wehtun wollte ich ihr nicht, so blieb es eben nur bei einem einfachen, aber dennoch wunderschönen Kuss. "Hast du inzwischen eigentlich irgendwelche Wünsche, was Essen oder Trinken angeht? Wie gesagt du musst echt nur ein Wort sagen und ich hol dir sofort war", bot ich erneut an und lächelte vorsichtig. Rin sollte was essen, doch wenn sie nicht wollte, dann wollte sie nicht und dann würde ich sie auch nicht zwingen. zumal ich die letzten Tage mit Sczcerbiec auch nicht wirklich was gegessen hatte und auch jetzt nicht unbedingt den Wunsch verspührte, auch wenn es intelligent wäre nicht auf mein Gespühr, sondern mehr auf meinen Kopf zu hören, denn der sagte das es egal wäre ob ich nun Hunger hatte oder nicht, Tatsache war das ich was zu essen brauchte und das auch machen sollte. Nur was war eben die Frage. Hoffentlich hatte Lazar überhaupt genug Lebensmittel um uns alle ausreichend zu versorgen jetzt über die Feiertage und das alles. Wenige waren wir schließlich nicht und wenn es irgendwie ging sollten Sirius und Ayaka uch noch so schnell wie möglich kommen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 7:29 pm

Rin

Wie er mich auch noch so musterte! Ein Glück war ich bereits rot und ein Glück war er er und ihn konnte das weniger stören, wenn ich rot wurde, hoffte ich zumindest, aber seinem Blick nach störte es ihn nicht und war vollkommen in Ordnung. "Und das schätze ich sehr", lächelte ich einfach nur glücklich und noch immer hatten Fenriz, Hektor oder die vergangenen Tage keine Chance, sich in mir breit zu machen, was ich auch echt angenehm fand und überhaupt war alles irgendwie gerade echt schön. "Einen Kakao... Einen warmen süßen Kakao! Und weiß nicht, wollen wir vielleicht irgendetwas machen?", fragte ich dann interessiert. Irgendetwas konnten wir doch bestimmt machen, irgendein Kartenspiel oder irgendetwas, ich wollte einfach nur Zeit mit meinem Freund verbringen und mehr nicht. Und natürlich glücklich sein. Vorsichtig stand ich also auf, auch wenn meine Seite dabei wieder das Schmerzen anfing, aber das war nun mal und jetzt auch vollkommen egal. Wir konnten ja auch Katzen angucken und dann auch mal benennen, Lazar tat das doch nicht mehr und Koiko sollte ja eh welche haben. Oder irgendwie soetwas, dass war doch eine schöne Idee.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 8:04 pm

Koiko

Rin so glücklich zu sehen war einfach nur unglaublich, vor allem nach all den üblen Sachen die passiert waren. Ich hätte niemals gedacht, das sie so schnell ihr Lächeln wiederfinden und es auch noch so reichlich verwenden würde. Das sie endlich etwas haben wollte erleichterte mich und ich atmete auf, denn ich hatte schon befürchtet, sie würde wieder in eine Art Hungerstreik treten, auch wenn ich da war und schon alles versuchte um sie glücklich zu machen. "Ok, den kannst du gerne haben und wenn du magst kannst du auch liegen bleiben, ich bring ihn dir, das ist kein Problem", stimmte ich zu und sah es dabei nicht so gern, dass sie schon wieder dabei war aufzustehen. "Und natürlich können wir auch gern was machen, nur was? Also ich wüsste da jetzt nicht wirklich was und ich weiß ja auch gar nicht was ihr so alles hier habt", fügte ich noch ein wenig verlegen und leicht rot hinzu. Am liebsten würde ich ja nochmal einen Blick auf die Kätzchen werfen, denn die waren, seitdem ich hier war, viel zu kurz gekommen! Wobei Rin ja auch viel wichtiger war. Natürlich, die kleinen waren süß und alles, aber das war meine Rin auch und überhaupt, sie stand einfach an erster Stelle und wenn sie fertig versorgt war, dann konnte ich mich den Katzen widmen und irgendwann musste ich natürlich dann auch mal Schlaf finden. Wann Pablo wohl mit den Kleinen wiederkommen würde? Inzwischen war er schon ganz schön lange weg und ich hoffte sehr, dass er nicht stecken geblieben war, oder vielleicht war ja irgendwas mit der Wohnung und es dauerte deswegen so lange?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 8:28 pm

Rin

Vorsichtig stand ich noch ein wenig hilflos da und überlegte in der Zwischenzeit, ob es nicht besser wäre, wenn ich hier bleiben würde und sowas, doch eigentlich wollte ich mich auch nicht bedienen lassen von vorne bis hinten und sowas. Das wäre doch doof, zudem müsste Koiko dann ewig für mich hin und her laufen und das wollte ich eigentlich echt nicht. Nein, ich wollte jetzt zu den doofen Katzen, mich mit denen anfreunden, auch wenn das Empir vollkommen widersprach und allem, aber nun gut, die helle war so total süß wie ich fand und irgendwie waren sie ja auch ganz putzig, zumal Wölfe ja eigentlich nicht richtig was gegen Katzen hatten und sowas. "Wollen wir vielleicht ins Wohnzimmer? Kätzchen gucken? Die müssten jetzt ja auch ein bisschen aktiver und spielfreudiger und sowas oder doch lieber irgendein Spiel, die wären auch im Wohnzimmer alle", schlug ich dann vor und versuchte möglichst immer eine Auswahl zu machen oder schaffen, wenn das irgendwie ging. Noch fand ich das allerdings nicht ganz so einfach und ich hoffte, dass ich das alles gut machte. Doch so richtig mit Sczcerbiec konnte ich ja auch nicht kommunizieren, sodass ich hoffte, dass ich trotzdem alles richtig mache. Vorsichtig griff ich nach Koikos Hand und versuchte mich ein bisschen zu stabilisieren. Ok, mein Kreislauf und alles war echt noch nicht so pralle, aber das würde schon werden und wenn er mir ein bisschen half, dann klappte das auch alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 8:39 pm

Koiko

Rin wirkte ein wenig unschlüssig was sie tun wollte, denn zum einen schien sie viel lieber gehen zu wollen und zum anderen hatte ich ein wenig das Gefühl, dass sie es mir aber auch einfach nur recht machen wollte, egal wie. Gut, ich würde sie an beidem nicht hindern, hoffte aber insgeheim doch, das sie sich für das entschied was ihr lieber war und jetzt nicht das nahm, was sie meinte das mir mehr passen würde. "Oh ja, nach den Kätzchen zu gucken ist eine super Idee, darf man die auch schon anfassen?", fragte ich gleich total begeistert nach und strahlte sie an. Die Idee mit den Spielen wäre natürlich auch nicht schlecht, aber die Kätzchen liessen sich nicht übertrumpfen, egal was es noch an Angebot gab. Bei den Kätzchen kam mir allerdings auch kurz wieder der Gedanke, was wäre wenn Rin nun von Fenriz oder dem anderen Schwein schwanger wäre... naja, besser sie ging die nächsten Tage mal zu ihrer Frauenärztin und lies sich dahingehend untersuchen. Als sie meine Hand ergriff entwand ich ihr diese Sofort wieder und legte ihr stattdessen meinen Arm um die Schulter und zog sie leicht an mich, sodass sie noch mehr gestützt wurde, als wenn sie sich nur an meine Hand klammern würde, denn ich fürchtete sie sonst nicht rechtzeitig auffangen zu können und sie zu stützen wenn sie nur nach meiner Hand gegriffen hatte... das wäre echt nicht so leicht. Ihr Kreislauf schien jedenfalls noch nicht so sonderlich stabil zu sein, also alleine Laufen und das über eine weitere Strecke könnte man schonmal vergessen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 8:48 pm

Rin

Das war doch schön, wenn er sich so freute. Oh ich war echt glücklich darüber. "Ich denke schon, dass man das mittlerweile kann", meinte ich dann lächelnd, denn sie waren jetzt ja doch auch schon ein wenig Älter und alles. Zudem mussten wir sie auch noch irgendwann gewöhnen mit Chopper zusammen zu leben, denn ansonsten konnte ich es knicken, Koiko welche zu Weihnachten zu schenken. Also zu 'Weihnachten', aber ich wusste ja, was ich meinte. Als er plötzlich seine Hand weg zog, war ich im ersten Moment schon ein wenig erschrocken, aber momentan war ich sowieso extrem schreckhaft und hatte Schiss vor allem und jedem, auch wenn es nur der Schatten eines meiner Kuscheltiere war. Ein Glück stützte er mich dann doch noch ein wenig mehr und beruhigte mich wieder. Jetzt konnte gar nichts mehr schiefgehen, jedenfalls was das Stützen anging. Allerdings dachte Koiko momentan doch an etwas ziemlich unschönes.. Glaubte ich zumindest. "Danke", bedankte ich mich als erstes, während wir uns dann langsam auf den Weg ins Wohnzimmer machen. "Alles ok bei dir?", fragte ich dann nach, denn irgendwie wirkte er ein wenig nachdenklich, dabei gingen wir doch zu den mega süßen Kätzchen! Schließlich erreichten wir auch gleich das Wohnzimmer, wo die Kleinen wild maunzend am spielen in ihrer Kiste waren. Ok, süß waren sie echt schon und irgendwie freute ich mich ja auch, dass Koiko welche behalten würde, denn dann sah ich sie größer werden und alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 8:58 pm

Koiko

Ich konnte sie also endlich anfassen! Es war wirklich unbeschreiblich wie sehr ich mich in dem Moment freute und am liebsten häte ich Rin einfach stehen lassen und wär losgespurtet, aber das konnte ich selbstverständlich nicht bringen. Nein, ich musste meine Maus schon mitnehmen und mich um sie kümmern. "Das ist ja klasse, dann können wir die kleinen gleich an... Menschen gewöhnen", schnurrte ich überglücklich und hätte fast gesagt, man könnte sie an mich gewöhnen, doch da bekam ich grad nochmal die Kurve, denn leider gehörten sie ja nicht mir sondern Lazar. Rin schien derweil auch bemerkt zu haben, dass ich gerade an etwas nicht so tolles gedacht hatte und hagte natürlich auch sofort nach. "Schon, aber ich mach mir Sorgen. Hast du schon einen Termin bei deiner Frauenärztin? Weil du hattest doch jetzt sicherlich die Tabletten wegen der Zyste nicht dabei und dann sollte die vielleicht untersucht werden", schlug ich vor und umging damit auch gleich noch Geschickt meinen Gedanken, dass sie schwanger sein könnte und das Kind einfach niemals behalten werden dürfte! Ich würde damit einfach nicht einverstanden sein, egal was sie sagen würde, denn ein Halbschatten war nicht verantwortbar. Die drehten früher oder später durch, wenn sie denn überhaupt gesund zur Welt kamen und dazu wollte doch niemand ewig leben, oder? Was würden wir dem Kind, falls es eines gab, denn antun, wenn wir zuliessen das es von einem Ort zum nächsten hetzen musste, damit nicht auffiel das es nicht alterte, was war mit all den Freunden die es nach und nach verlieren würde? Nein, es müsste abgetrieben werden, anders ging nichts. Inzwischen hatten wir das Wohnzimmer endlich erreicht und das leise fiepsen lenkt mich sofort von meinen finsteren Gedanken ab. Sie waren so süß!!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 9:13 pm

Rin

Ich sollte mir das vielleicht echt nochmal überlegen, so wie er schon drauf war. Obwohl, dass war genau das, was Sczcerbiec gesagt hatte und mein Schatz würde mich schon nicht vollkommen vernachlässigen wegen den Kätzchen. "Richtig und vielleicht sogar an ihren neuen Besitzer", meinte ich dann. So, jetzt konnte ich nicht mehr zurück und es würde schon klappen, im Notfall würde ich halt total aggressiv und verschlossen werden und mit Samuel rumeiern, spätestens da hatte ich ihn dann auf der Matte. Oder mit dieser bekloppten Kuh von Gwendolyn Zeit verbringen, mit der hatte ich eh noch ein Wörtchen zu reden und sobald es mir wieder gut ging, würde ich ihr mal ein paar Takte erzählen, denn wirklich zu dem Treffen und sowas gesagt hatte Koiko nicht und wie ich ihn kannte, würde ich auch nicht mehr mit ihm darüber sprechen. Und dann durfte ich Gwendolyn auch mal erzählen, was ich von ihr hielt, immerhin wusste ich jetzt auch, wo sie arbeitete und alles. "Mh, sie wollte anrufen sobald die Ergebnisse da sind und dann einen Termin abmachen", antwortete ich ihm dann. Ein Glück hatten diese Schweine sich auf mir entleert und nicht irgendwo drinne, dann konnte ich eigentlich schon Mal nicht schwanger sein. Ich wollte nicht schwanger sein, schon gar nicht von denen und meine Zyste sollte auch nicht mehr wachsen, nachher bekam ich noch Krebs oder musste das alles entfernen lassen oder sowas. Hoffentlich hatte meine Entführung das nicht beeinträchtigt, dass wäre verdammt beschissen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 9:31 pm

Koiko

Wie der neue Besitzer? Was meinte sie damit jetzt? Sie wollten die Kätzchen weggeben? Diese kleinen knuddeligen Dinger, die da gerade vor mir durch die Box krabbelten? Das konnte nicht ihr ernst sein! Sie musste scherze machen! Ich wollte sie doch wachsen sehen, sie streicheln, vielleicht auch mal ein paar Leckerlies verfüttern, was auch immer, jedenfalls konnte das jetzt einfach nicht sein! Entsetzt starrte ich auf die kleinen Mäschen herunter, von denen sich eines gerade an meine Hand gehängt hatte und an meinem Daumen herumknabberte, was bei deren Größe aber nun aber echt nicht wehtat. Daher lies ich die Katze auch weitermachen. "Dann kommt da also später noch jemand, oder wie?", fragte ich etwas tonlos und neben mir stehend nach. Bestimmt würden die Miezen es bei dem nicht so gut haben, wie sie es hier haben könnten und ich würde sie nie wieder sehen... es viel mir sehr schwer jetzt die Fassung zu bewahren und nicht in Tränen auszubrechen oder solche Späße. Immerhin waren die kleinen jetzt schon so in mein Herz integriert... die konnten nicht mehr weg. "Ok, hört sich doch gut an, ich hoffe es ist nichts", fügte ich noch genauso geknickt hinzu, als Rin auf meine Frage nach ihrer Fauenärtztin antwortete. Meine Gedanken drehten sich aber weiter nur um die kleinen Kätzchen da vor mir und ich konnte einfach nicht fassen was mir Lazars Schwester da gerade eröffnet hatte. Bestimmt hatte der Idiot sie irgendwie im Internet versteigert oder sowas und jetzt würden sie zu so komischen Leuten kommen, die sie nur ansehen wollten und mehr nicht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 9:40 pm

Rin

Manchmal war er allerdings doch ein wenig sehr schwer von Begriff wie ich fand. Doch war es auch irgendwie niedlich, wie er sofort so tierisch geknickt war und wie sehr er jetzt schon an den kleinen Teilen hing. Fing ich mir da ehrlich an einzureden, dass diese dämlichen Tiere mehr Aufmerksamkeit bekommen würden als ich? Selbst wenn er sie mitnahm und alles dann? Hoffentlich nicht, ich wollte das nicht und er sollte sich freuen und alles, nur hatte ich Angst vergessen zu werden. Also so richtig vergessen und alles und das wollte ich wirklich nicht. "Naja... Dieser jemand ist eigentlich schon da und sitzt direkt vor den Kleinen", lächelte ich dann und ließ mich vorsichtig nieder, was einen Moment dauerte. Beim Aufstehen brauchte ich auf jeden Fall wieder Hilfe, im Bett ging das ja noch, aber vom Boden her war das schon ne andere Nummer. Nachdenklich, aber auch ein bisschen aufgeregt wartete ich auf seine Reaktion, während ich mich auch mit einer kleinen Katze beschäftigte, welche immer um meine Hand wanderte. Die waren echt flauschig und alles und total süß... Vielleicht freundete ich mich irgendwann doch noch mit ihnen an? Wäre vielleicht schön und mit den Kätzchen könnte man bestimmt auch Koiko immer so ein bisschen überreden und alles. Klang doch gar nicht mal so schlecht und er würde mich schon nicht vergessen, hoffte ich zumindest, aber wenn er Freude daran hatte, dann war alles in Ordnung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 9:52 pm

Koiko

Traurig, deprimiert und völlig fertig betrachtete ich weiter die kleinen Würmer, von denen der eine weiterhin an meiner Hand hing und der mir mit jeder Sekunde mehr ans Herz wuchs und die ich einfach nur über alles toll fand. Lazar durfte sie nicht weggeben... Beinahe hätte ich nicht mal so recht realisiert was Rin da sagte, ich hätte sogar fast nicht mitbekommen was sie sagte, so starrte ich sie aber erstmal nur einen Moment verwirrt an. "Wie jetzt?", meinte ich noch sehr überrumpelt, blickte nach links, nach rechts und dann wieder in den Kasten. "Du meinst MICH? Ich soll also Kätzchen kriegen?!"; stellte ich mehr als überrascht, aber auch einfach nur glücklich fest. Beinahe sofort wandelte sich mein Gesichtsausdruck von entsetzen, zu maßlosem Erstaunen und dann unbändiger freude. Nichts von wegen ich würde sie nicht aufwachsen sehen oder sowas! Nein, und wie ich sie sehen würde und zwar bei mir in der Wohnung und das als meine Tiere... und überhaupt, das war das aller Beste was hatte passieren können. Noch ein wenig mechanisch und nicht recht fassend was passiert war pflückte ich die kleine Ratte, die an meinem Finger hing, aus der Box und musterte sie, als würde ich sie gerade das erste mal sehen, wobei sie nur leise maunzte und sich mit großen Augen umsah, während ich mit genauso großen Augen das Tierchen anstarrte, bevor ich mich langsam Rin zuwandte. "Also wenn das jetzt wirklich dein Ernst ist... dann hast du mir gerade wahrscheinlich das tollste geschenkt was du finden konntest", meinte ich strahlend und einfach nur unendlich dankbar.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 10:00 pm

Rin

"Ne, siehst du den sexy Typen neben dir nicht? Natürlich mein ich dich", lachte ich dann. Och wie süß er sich freute und alles, das war schon echt niedlich und mir ging einfach nur das Herz auf. Er war echt so extrem süß wenn er sich freute und überhaupt. Wirklich zufrieden streichelte ich das Wesen, welches sich piepsend um meine Hand räkelte und beobachtete weiterhin meinen Freund, welcher sich nun das Kätzchen gekrallt hatte und dieses kuschelte und knuddelte und sich einfach nur einen Ast abfreute. "Das freut mich", lächelte ich dann zufrieden, als er meinte, dass ich ihm das tollste Geschenk gemacht hatte, was ich hätte finden können. Dann war meine Mission ja geglückt und vielleicht fand sich Empir irgendwann ja auch mit den Tierchen ab, die waren immerhin schon Mal nicht voreingenommen von allem. Sah doch eigentlich echt vielversprechend aus und gerade 'beschnüffelte' er die Kätzchen ein wenig. Och, das würde schon klappen und selbst wenn, er war mein Koiko und dann würde ich ihn halt irgendwann auch als Katze begrüßen und dann ging auch alles in Ordnung. Hoffte ich jedenfalls, ich wollte nicht, dass unsere Beziehung nachher noch unter den Teilen litt, aber momentan sah ja alles vielversprechend aus und mein Schatz war erstmal überglücklich, mehr war nicht wichtig, selbst, dass ich noch immer keinen Kakao hatte, war nicht so tragisch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 06, 2013 3:39 pm

Koiko

Dann war es also wirklich so. Sie meinte mich, ich sollte Katzen bekommen und zwar nicht irgendwelche! Noch immer total gerührt und überglücklich starrte ich weiter die kleine Ratte in meiner Hand an und strich ihr ganz sanft und behutsam über das kleine Köpfchen, wobei sie wieder an meinem Daumen herumkaute. Es war wirklich ein super tolles Tierchen. Beinahe hätte ich auch Rins Kakao völlig vergessen, immerhin lenkten die Kleinen doch sehr heftig ab. "Ich hol dir eben dein Getränk", informierte ich sie etwas abwesend und wanderte los in die Küche, das Kleine nahm ich mit, wobei das aber eher unterbewußt passierte. Immer wieder maunzte es leise und machte mich damit richtig glücklich und fast schon wuschig vor Freude. Eilig suchte ich alles zusammen, was ich für Rins Kakao brauchte und begann alles zusammen zu mixen, während ich mit der anderen Hand mit der Katze spielte, die doch schon sehr aktiv war, dafür das sie noch so jung waren. Wobei, vielleicht war das bei Katzen ja auch normal und ich kannte es nur einfach nicht, immerhin hatte ich nun noch nicht soooo viele Katzenbabys direkt in meiner Nähe erlebt. Ehrlich gesagt waren das die ersten die ich über längeren Zeitraum beobachten konnte. Sonst waren das immer nur so kleine Würmchen zum ansehen gewesen, die ich irgendwo in der Stadt entdeckt hatte, aber nicht mitnehmen konnte und mehr nicht. Ich hätte auch nie erwartet, dass ich jemals an Katzen kommen würde, denn selbst hätte ich mir wahrscheinlich keine gekauft.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 06, 2013 4:02 pm

Rin

Ob er überhaupt noch an meinen Kakao dachte? Ich war ja schon versucht doch noch wieder aufzustehen und mir selbst einen zu machen, denn bei Koiko war ich vermutlich für die nächste Zeit vollkommen abgeschrieben und in Vergessenheit geraten. Hoffentlich änderte sich das, wenn die Tierchen größer wurden und alles, auch wenn es mich froh machte, dass er so glücklich war mit den Kleinen. Doch, es machte mich schon ziemlich glücklich. Vorsichtig packte ich den Kleinen zurück den ich hatte und setzte mich dann vorsichtig aufs Sofa, wobei es echt schwer war mit nur einem Arm zu navigieren. Schließlich schaffte ich es und ließ mich dann auf dem großen Sofa nieder. Ein Glück konnte ich mich im Notfall ja so auch noch hinlegen, dass ich meinen Koiko mit seinen Kätzchen und alles beobachten konnte. Empir hatte in der Zwischenzeit einigermaßen keinen Bock mehr auf Kätzchen, aber eigentlich hatte er sich echt super verhalten und alles, ich war stolz auf ihn, immerhin hasste er Katzen ansonsten. Ach, eigentlich hatte ich echt einen tollen Schatten und irgendwie waren die ja auch nicht sooo böse, selbst Sczcerbiec nicht. Es beruhigte mich ungemein, dass ich in der Zwischenzeit meinen Schatz hörte, wie er mir einen Kakao machte und am liebsten wäre ich noch zu ihm hingehen, da ich einfach viel zu unruhig war und Angst hatte, das Fenriz doch noch wiederkam und mich einfach so mitnahm.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 06, 2013 4:20 pm

Koiko

Ich brauchte ein wenig, bis ich alles zusammen hatte und auch zusammen gemixt hatte, bis ein doch recht guter Kakao heraus kam. Zufrieden betrachtete ich mein Werk, nahm dann Kätzchen und Tasse und begab mich damit wieder zurück zu meiner Rin, welche sich in der Zwischenzeit auf das Sofa gesetzt hatte. Glücklich lächelte ich sie an, setzte die Mieze vorsichtig wieder in die Kiste, wo sie gleich zu ihren Artgenossen krabbelte und gab dann den Kakao an meine Freundin weiter. "Ich hoffe er passt dir so, doch besser kann ich es einfach nicht.", meinte ich und setzte mich zu ihr. Wieso musste ich in Hauswirtschaftlichen Sachen auch so schlecht sein? Sonst könnte ich ihr auch mal was leckeres kochen oder so, doch ich konnte es einfach nicht und inzwischen hatte ich auch gar keine Lust mehr noch weiter zu üben, es brachte mir ja doch nichts, denn ich wurde einfach nicht besser, ganz egal was ich auch versuchte. Sczcerbiec hingegen war ein wirklicher Spitzenkoch, wenn er es denn mal wollte, was aber auch nur sehr, sehr selten vorkam. Bisher hatte er es immer nur dann mal gemacht, wenn ihn die Lust auf Pudding oder sonstigen Süßkram überrannt hatte. Wobei es mich ohnehin wunderte, dass ein Schatten eine solche Vorliebe für Pudding entwickeln konnte, wobei er besonders auf Schoko und Vanille Abfuhr, das meiste andere war ihm egal, aber die beiden Sorten könnte er wohl den ganzen Tag essen. "Und wie ist es?", fragte ich nochmal bei Rin nach und lächelte fröhlich, ehe mein Blick wieder zu den Kleinen wanderte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 06, 2013 4:33 pm

Rin

Glücklich hörte ich einfach nur dabei zu, wie mein Freund in der Küche herumtüftelte und versuchte mich auch ordentlich zu entspannen, was allerdings nicht so ganz funktionierte, denn jetzt doch beschlich mich immer wieder die Panik, dass Fenriz wieder auftauchen würde und mich einfach schnappen würde. Vermutlich würde ich diese Panik auch noch eine Zeit lang behalten, denn zum Psychologen oder sowas wollte ich auch nicht gehen, der wies mich nachher nur wegen schweren psychischen Störungen ein und das wollte ich auch nicht. Und Anti-Depressiva schlucken musste jetzt auch nicht unbedingt sein, also war das so schon in Ordnung und bislang hatte ja auch kein Selbstmordversuch von mir Erfolg gehabt, zudem hatte ich das in nächster Zeit auch überhaupt nicht mehr vor. Schließlich kam Koiko wieder und gab mir den Kakao, wobei er sich auch sofort schon dafür entschuldigte, dass er nicht so gut kochen konnte. Vorsichtig probierte ich einen Schluck und war dann echt begeistert. "Ach quatsch, der ist doch echt super und total lecker", meinte ich dann fröhlich, da der Kakao echt voll in Ordnung war und total lecker. Koiko brauchte sich echt nicht sowas einzureden und zudem kam er von ihm, dass machte ihn schon ziemlich besonders und total lecker wie ich fand! Ja, mein Schatz hatte ihn gemacht und das reichte vollkommen aus wie ich fand und dann schmeckte er doch auch echt noch total lecker!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten