Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 19, 2013 8:13 pm

Koiko

Manchmal mochte ich mioch ja schon fragen ob es nicht besser gewesen wäre, wenn ich gestoben wäre, doch eigentlich ging es mir inzwischen ja auch ganz gut so zusammen mit Rin und jetzt wo ich mich auch mit Sirius hatte anfreunden können. Daher tat es mir ja auch ein wenig leid, dass wir ihn nicht besuchen konnten, dabei hatte er es eigentlich echt nicht verdient, dass ich ihn jetzt einfach so 'abservierte' fürs erste und das ohne Erklärung und alles, aber naja, er würde es schon verstehen und wenn ich ihm sagte wo wir waren, würde er nur in Bedrängnis kommen, dass Lazar oder wer anders vielleicht nachfragte und er nicht antworten durfte. "Wahrscheinlich würdest du mich gar nicht kennen, denn du kennst doch meine Einstellung zu Kindern und es gab auch schon Zeiten, da hätte ich die geschwängerte dann einfach sitzen lassen. Inzwischen hat sich das ein wenig geändert, aber doch, ich war schon auch hin und wieder mal echt ein Arschloch", stellte ich ziemlich trocken fest. Gut, dass ich sicherlich bisher keine Kinder hatte, ganz egal durch wie viele Betten, oder auch nicht Betten, ich getobt war. Denn außer bei Rin war ich doch sehr pingelig mit Verhütung und solchen Sachen gewesen. "Aber wenn ich dich und du mich kennen würdest, dann würdest du sobald du alt genug wärst aufs Kloster gehen ob du wolltest oder nicht, ist das nicht schön?", fügte ich noch feixend hinzu, denn dort würde meine Rin sicherlich niemand anfassen und dabei böse Hintergedanken haben. "Ja das weiß ich noch sehr, sehr gut. Ich hätte euch beide am liebsten gekillt und wenn ich mir da grad nicht so frisch vorgenommen hätte einen Neuanfang zu wagen und endlich wieder etwas ruhiger, besonnener zu werdne, dann hätte ich sicherlich ganz anders reagiert.."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 19, 2013 8:27 pm

Rin

Achja, er und seine Einstellung zu den kleinen süßen Teilen. Ein Glück war ich nicht schwanger, wobei er mich nicht hätte sitzen gelassen, ich glaubte es jedenfalls nicht, denn dann wäre er doch schon im Krankenhaus gegangen, als ich ihm gesagt hatte, was der Test so offenbart hatte und spätestens nach dem Zweiten wäre er dann gegangen. Aber er war geblieben und überhaupt war er nur mein Mann und ich glaubte, dass er das gleiche über mich dachte. "Aber schwanger war keine oder? Ich mein, zu deinem Namen findet man schnell eine Adresse und nachher steht die vor der Tür mit Kind und allem", fragte ich dann nach. Oh Gott, was das für ein Theater werden würde, zumal ich dann eh nur vor Eifersucht überschäumen würde und wenn das Kind... Ne, nein, er hatte doch hoffentlich mit Glück vielleicht sogar verhütet, aber wenn es aus seiner Anfangszeit war, dann konnte das Kind demnächst ja auch schon 8 werden oder irgendwie sowas und ich machte mir einfach nur zu viele Gedanken. "Ohja, Kloster, da wollte ich immer schon Mal hin, aber jetzt lohnt es sich auch nicht mehr, auf dich könnte ich eh nicht mehr verzichten", grinste ich dann. Kloster musste schrecklich sein, jetzt wo ich in den Genuss von Liebe gekommen war und in den Genuss von Sex mit meinem Koiko, nein, das konnten die sich abschminken, dass ich das nie wieder tun würde. "Na da können wir ja von Glück reden.. Ich hab damals nur gedacht 'Alter, was ist denn das vor ein Vollidiot der sich hier so derart aufspielt', dass du der Leiter hier bist wusste ich nicht und ansonsten hab ich echt gedacht, ich habs nur mit Vollpfosten zu tun... Hab ich ja eigentlich auch, aber du bist eindeutig der tollste Vollidiot den es geben kann", kicherte ich dann, denn ich hatte Koiko damals echt nicht für voll genommen oder ihn auch nur angefangen zu mögen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 19, 2013 8:43 pm

Koiko

War verständlich, das Rin da gleich so schreckliche Befürchtungen hatte, zumal ich nun wirklich alles aber nicht enthaltsam gewesen war, wie sie ja leider auch wusste und mir meine Frauen echt besorgt hatte wo es ging und die waren teilweise... nunja, im nachhinein betrachtet doch echt abgefucked gewesen und es war wohl echt ein Wunder, dass ich mich nicht mit irgendwelchen Geschlechtskrankheiten oder sonstigem angesteckt hatte. "Nein, schwanger war von denen keine. Entweder sie haben die Pille genommen, oder wir haben anderweitig verhütet, also da bin ich schon wirklich auf Nummer sicher gegangen, du bist die erste bei der ich da ein wenig sorglos bin... dummerweise. Wobei, das bin ja nicht nur ich, du schon auch", versuchte ich sie gleich zu beruhigen udn hängte noch eine kleine Anmerkung mit hinten an, denn wir sollten das echt lassen, dass wir immerzu miteinander schliefen ohne auch nur annähernd zu verhüten. Was sollten wir denn dem Kind sagen, wenn dann eines kommen würde? 'Sorry, eigentlich warst du nicht geplant und jetzt sei still?', nein das ging gar nicht, zumal es grauenhaft war zu denken das man nicht gewollt war, oder eher gesagt zu wissen das man nicht gewollt gewesen war. "Das hoffe ich doch sehr, dass du nicht mehr auf mich verzichten kannst, immerhin kann ich auf dich auch nicht verzichten und so ist gewährleistet, das ich niemals zum perversen Stalker mutieren muss, weil du mich nicht mehr sehen willst", stellte ich fest und grinste amüsiert. Rin zu stalken war sicher auch mal interessant.. vielleicht sollte ich das mal machen, wenn sie sich einmal zu einem Urlaub nur mit Ayaka entschied oder so, auch wenn sie das sicherlich nicht lustig fände. Nein, ganz und gar nicht, ich würde es auch nicht mögen wenn mir immer wer nachspitzeln würde... aber irgendwie cool wäre es ja doch. "Und ich hab mich gefragt was ihr denn bitte für Vollidioten seit und ob ich das wirklich durchhalten würde mit dem Training und allem. Und Sirius war bei mir auch gleich untendurch, also eigentlich hab ich echt niemanden außer Ayaka gleich von begin an ganz ok gefunden."


Zuletzt von Kleopatra10010 am So Mai 19, 2013 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 19, 2013 9:04 pm

Rin

Tja, ein Glück war nur ich es, bei der er nicht so darauf achtete, dann wurde ein anderes Kind schon Mal ausgeschlossen und das bedeutete deutlich weniger Stress und Eifersucht und alles. Ja, so war das echt deutlich besser als wenn er irgendwo schon eine Horde von Kindern hatte, zumal mich das dann nur an meinen Vater erinnern würde und das wollte ich wirklich nicht. "Ich...ähm... ich kann meine Lust noch nicht so einschätzen, immerhin gehöre ich erst seit nicht allzu geraumer Zeit zu der großen Mehrheit der nicht jungfräulichen... oder so", versuchte ich mich dann halbherzig zu verteidigen, wobei ich das grinsen anfing. "Hast ja recht, aber immerhin können wir jetzt noch einige Male, immerhin sind in so ner Packung ein paar mehr Kondome drin und dann gehen wir halt neue kaufen und dann ist alles in Ordnung", fügte ich dann noch hinzu. "Außerdem ist es besser so, als wenn du dir schon einen halben Kindergarten zusammengevögelt hättest mit denen", zog ich dann vorsichtig und liebevoll an seiner Wange. "Nene, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, wie könnte man dich süßen Indianerkrieger auf verstoßen?", lächelte ich dann, ehe ich ihn innig küsste. "Das hat man gemerkt das Sirius unten durch war, ihr konnten euch aber auch so gar nicht ausstehen... Damals haben Ayaka und ich uns total Sorgen gemacht, wegen dem Ball und ob ihr das einen Abend hinbekommt zumindest euch nicht am liebsten umbringen zu wollen, ein Glück ist das jetzt anders... Bis auf Daryl und dieses fürchterliche Kind mochte ich eigentlich alle, vor allem der Irre mit dem Kaffee war putzig... Aber du warst echt merkwürdig, irgendwie halt so reizbar und alles, aber ewig waren wir irgendwie zusammen unterwegs oder ich hab was mit Yoichi gemacht und dann überhaupt unser erstes Kuss... Ach das war so wunderschön, Wahnsinn, dass das schon 3 Jahre her ist im Sommer, wobei wir uns damals aber auch fürchterlich gestritten haben", schwebte ich weiterhin durch meine Erinnerungen. Gestritten hatten wir uns echt extrem oft, aber irgendwie waren wir noch immer ein Paar und alles war mehr als nur in Ordnung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 19, 2013 9:16 pm

Koiko

Sie konnte die echt alles andere als einschätzen, denn ich konnte mich da noch zu gut dran erinnern, wie sie mich im Krankenhaus plötzlich überfallen hatte und ernsthaft so weit gebracht hatte, dass wir uns ins Bad verzogen hatten nur um ein wenig Sex zu haben und das wo jederzeit jemand hätte hereinkommen können oder sowas. Naja, dafür war das Duschen danach wirklich traumhaft gewesen! "Ist doch nicht schlimm, ich hab nichts dagegen, solange du mich nicht mitten am Strand aufeinmal anspringst oder solche Scherze ist das wirklich in Ordnung", versuchte ich ihre Sorgen ein wenig zu zerstreuen und lächelte zufrieden. Wir würden uns da schon noch irgendwie so richtig einpendeln und Rin würde schon keien so kranke Sexsüchtige werden... hoffte ich zumindest, auch wenn das schon eigentlich echt ein super Training war, danach brauchte ich nicht mehr so viel Sport machen um mich fit zu halten. "Oh gott, das wäre ja graunehaft, stell dir mal vor hier würden etwa zwanzig Kinder oder mehr herumtoben", meinte ich gleich erschrocken und sah sie mit großen Augen an. Ich konnte mir kaum was schlimmeres vorstellen, zumal ich ernsthaft mit dreizehn fast schon angefangen hatte, also wirklich sehr, sehr früh und damals auch noch zum absoluten Eigennutz, also um zusatzmahlzeiten oder solche Scherze abzustauben. Bei ihren nächsten Worten grinste ich nur glücklich und erwiederte dann ihren Kuss genauso innig. Sie konnte wirklich toll küssen und ich liebte es ihre samtigen Lippen zu spüren, die wie immer ganz leicht nach Erdbeeren schmeckten und ein wenig salzig wie es normal war. "Was mussten die ersten Worte von ihm denn bitte auch 'was hast du dir denn da am Kopf angepflanzt?' oder so ähnlich sein? So kann man einfach keinen guten Start haben", seufzte ich nur. Damals hatte ich ja auch noch die grünen Haare gehabt, die nicht nur toll gewesen waren. "Ich wollte auch niemanden zu nahe bei mir haben, also hab ich jeden verscheucht der gekommen ist, gut das sich das so schnell geändert hat", fügte ich noch einw enig verträumt hinzu und schenkte Rin einen weiteren Kuss. Der erste Kuss von uns beiden war wirklich etwas ganz tolles gewesen und ich erinnerte mich gern daran.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 19, 2013 9:27 pm

Rin

Och ne, am Strand, so wirklich mitten an der Öffentlichkeit musste jetzt nicht sein. Auch beim Schwimmbad war ich mir da nicht so sicher, denn wiegesagt, ich konnte meine Lust nicht einschätzen und laut das Stöhnen anfangen wäre dann auch nicht so toll, also von daher sollte ich das lieber lassen. "Ne, das mach ich nicht, vorher zieh ich dich zumindest noch ins nächstbeste Klo oder sowas", grinste ich dann, wobei ich nicht mal das machen würde. Ich würde schon nicht so notgeil werden, dass ich es so dringend brauchte. "Obwohl, hier am Strand geht das ja noch, da kommt eh keiner hin, der es nicht weiß und wissen dürften es ja eh nur noch Yoichi und vielleicht Sirius und Ayaka, wobei ich mir da nicht so sicher bin. Also da darf ich dich dann überfallen?", fügte ich dann noch hinzu. Der kleine süße Ministrand hier, aber ok, es ging doch alles und war super tutti. "Das möchte ich mir nicht mal vorstellen, zumal ich dann auch noch eifersüchtig werden würde und nein, dann ist das schon besser so ohne und überhaupt ist das ein beschissener Gedanke", meinte ich dann. Nein, Kinder von Koiko die nicht aus meinem Bauch kamen gingen so überhaupt gar nicht klar, ich würde Amoklaufen, so viel war schon Mal sicher und das wollte auch niemand. Als er schließlich Sirius erste Worte erzählte, brach ich in Lachen aus. "Der Kerl ist so herrlich, wie geil, aber klar, dass du nicht so begeistert warst", lächelte ich dann. "Ohja, das ist wirklich mehr als nur gut", stimmte ich Koiko zu, nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte, noch immer nur ein paar Zentimeter von seinen wundervollen Lippen entfernt, denen ich sofort noch einen Kuss zumutete.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 19, 2013 9:40 pm

Koiko

Es war doch sehr erleichternd und gut zu wissen, dass Rin nicht daran dachte sowas in nächster Zeit zu tun und überhaupt war Öffentlichkeit da nichts für mich, zumindets noch nicht und ich glaubte auch nicht, dass sich das nochmal ändern würde. Wobei, wenn Rin da so richtig drauf abfahren würde, vielleicht würde ich mich überreden lassen, wenn auch nur, wenn sie dann nicht gleich komplett nackt durch die Gegend sprang und ich auch nicht. "Na dann bin ich aber beruhigt, wobei das auch nicht grad mein traumort ist", meinte ich mit leicht skeptisch. Am Klo war es doch ziemlich widerlich, vor allem wenn es da so stank wie an mancher Autobahnraststätte. "Von mir aus kannst du micht jederzeit überfallen wenn niemand unmittelbar daneben steht und auch nicht abzusehen ist, dass gleich jemand um die Ecke kommt", bot ich mit doch recht anzüglichem Tonfall an und versuchte meinen Verführerblick einzusetzen, wenn auch eindeutig in leicht alberner, abgeschwächter Form. "Das ist es, aber zum Glück ist ja nichts und deswegen müssen wir uns über solche absurditäten auch keine Gedanken machen", stellte ich glücklich fest und strich meiner Rin sanft über die Haare, wie ich es irgendwie immer machte, weil sie so tolle, weiche Haare hatte. "Ich war ganz und gar nicht begeistert, in dem Moment hätte ich ihn am liebsten gepfählt, geklont und nochmal gepfählt, aber zum Glück hab ich das nicht, denn eigentlich ist er ja ganz in Ordnung und ich mag ihn recht gern, auch wenn ich anfangs nie gedacht habe, dass es jemals so weit kommen könnte. Ich hatte erwartet ihn ewiglich zu hassen.", erwiderte ich noch immer in Erinnerungen schwelgend und reagierte dann lächelnd und zärtlich auf ihren Kuss.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 19, 2013 9:59 pm

Rin

"Meiner auch nicht, also zumindest nicht öffentliche, ansonsten sind Badezimmer toll", lächelte ich nur noch immer vollkommen umgeben von einem Meer aus Erinnerungen und jeder Menge Kopfkinos, wobei sich die bösen zum Glück vollkommen abgestellt hatten und alles mehr als nur toll war. Als er schließlich anfing mit seiner Verführungsnummer und dem Kram, grinste ich nur und begann fast augenblicklich an seinem Hemdzaum entlang zu fahren, allerdings grad mehr aus Freude als aus wirklicher Lust. "Soso, also genau jetzt, mh?", grinste ich dann fröhlich vor mich her und war einfach nur ziemlich entspannt. Oh Gott, so wirklich überhaupt nichts produktives an einem Tag wie heute hatte ich echt schon ewig nicht mehr gemacht und trotzdem genoss ich es durchaus über alle Maßen, mit meinen Koiko das jetzt hier alles haben zu dürfen und überhaupt genoss ich nur. Koiko strich mir in der Zwischenzeit über die Haare, was ich einfach nur wundervoll fand, da ich es einfach nur liebte, wie er durch meine Haare fuhr und deshalb auch alles in bester Ordnung war. "Kann ich nachvollziehen und wahrscheinlich wäre ich selber auch nicht so begeistert gewesen, lustig anzuhören ist es trotzdem und irgendwie auch putzig. Sirius ist echt voll in Ordnung, bissel paddelig, aber total putzig dabei und Ayaka ist ja ähnlich, also von daher passen die beide gut zusammen, auch wenn sie so doch ein wenig sehr verplant oft sind", lächelte ich dann einfach nur in Gedanken. "Ein Glück hasst du ihn nicht ewiglich, so ist viel besser", nickte ich dann, da es so wirklich besser war, als wenn sie sich hassen würden und Koiko jetzt sogar 2 engere Beziehungen führte, abgesehen von der mit mir.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 19, 2013 10:21 pm

Koiko

Badezimmer also? Na meine Rin war ja eine... "Oh ja... also Dusche und Bdewanne sind ja schon heiß, aber du glaubst ja gar nicht was ein Wäschetrockner, oder auch eine Waschmaschine so alles magisches bewirken soll", stellte ich fest und blieb bei meinem Blick, während ich lasziv auf meiner Unterlippe herumkaute. Meine Freundin schien sich derweil ein wenig auf das Spiel einzulassen, wenn auch nur zum Scherz, aber wirklich ernst meinte ich die flirterei gerade ja auch nicht. Ach was, nein, wirklich nicht. Wir hatten Spaß, mehr war das aber gerade auch nicht. "Ja genau jetzt, wenn du das gerne möchtest, ich 'stehe' jederzeit zu verfügung", bestätigte ich und legte dabei eine übetriebene Betonung auf das stehen, einfach des spaßes halber und weil man anders ja auch nicht sonderlich weit kam beim Sex. "Ein bisschen paddelig? Der arme Kerl is ein Trottel sondersgleichen, aber das macht ihn doch irgendwie auch richtig liebenswürdig und ich denke ich mag ihn doch recht gerne, jetzt wo ich ihn auch etwas besser kennenlernen durfte und wir uns vertragen. Und die beiden sind schon sehr süß miteinander udn ich bin mir sehr sicher, dass es mit der verplantheit zwar noch andauern wird, aber sie dennoch zufrieden bleiben werden, vor allem jetzt, wo sie beide so unmittelabr dem Tod entronnen sind und so richtig erkennen durften was sie doch aneinander haben und wie sehr sie doch umeinander besorgt sind.", stimmte ich zu und fasste kurz etwas Gednakenverloren an meinen Hals, wo die Wunde noch immer recht deutlich zu spühren und sicherlich auch noch zu sehen war. Es war schon echt heftig gewesen, als Ayaka mich und Lazar da so attackiert hatte, doch wir hatten es überlebt, dazu war erwiesen, dass sie nicht direkt schuld war und es auch nicht bewusst wollte so würde ich es ihr auch nicht übel nehmen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 19, 2013 10:42 pm

Rin

"Na das können wir ja nur zur Genüge austesten", grinste ich mittlerweile auch leicht lasziv und bekam nun doch noch wieder Kopfkino, woran dieses Mal aber eindeutig Koiko schuld dran war, er hatte mit sowas angefangen, nicht ich und nachher kam das bei uns beiden dann noch so, dass wir es doch wieder trieben, aber gut, es war ja schon auch immer toll und vielleicht beendeten wir unser kleines feines lustiges Spiel, bevor es so schlimm kam. "Das ist doch super, immer gut zu wissen, falls ich mal ein Loch zu stopfen hab", noch flacher konnte es nicht mehr kommen, aber was interessierte mich das noch so großartig? Egal, es stimmte ja eigentlich und als wenn ich nicht schon tief genug war, rutschte ich nun noch leicht auf meinem Koiko umher, wobei ich meinen Blick bereits aufgegeben hatte. "Ein Glück siehst du dreimal besser als diese komischen Pseudo-Sexy-Teeni-Schwuchteln aus, die so gucken, die sollten sich mal ein Beispiel an deinem Blick nehmen... Wobei, lieber nicht, dann sind da bloß nur noch mehr Weiber die dir nachlaufen", überlegte ich dann und ließ meine Gedanken auch wieder zu Sirius gleiten. "Da magst du recht haben und überhaupt geht er voll in Ordnung, auch mit dem trottelhaften. Ein Glück haben sich die beiden wiedergefunden, Ayaka ohne Sirius ist nicht Ayaka und Sirius ohne Ayaka auch irgendwie nicht Sirius find ich, zumal die beiden so trottelig sind, dass passt einfach nur perfekt", lächelte ich dann. Jap, die beiden hatten sich echt gesucht und gefunden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 19, 2013 10:53 pm

Koiko

Schön das sie so dachte, denn wenn ich mal ehrlich war, würde ich das schon durchaus ganz gerne mal testen! War bestimmt wirklich so toll wie immer alle sagten und im Moment bekam ich langsam doch Lust es wieder mit Rin zu treiben, auch wenn unser letztes Mal noch keine vierundzwanzig Stunden her war. Gott, ich war echt was geil im Moment und Rin entweder auch, oder sie steigerte sich nur zu sehr in unser Spiel rein. "Zu gern meine kleine Göttin, wir sollten gleich die Tage was passendes suchen gehen", flirtete ich mit funkelnden Augen weiter und musste mich echt arg zusammenreißen um nicht laut loszulachen, als sie vom 'Loch stopfen' redete. Nur ein leichtes, amüsiertes Lächeln spielte um meine Lippen udn lies sich nicht verhindern. "Oh ich sollte mir doch noch ein Profil auf einem dieser Socialen Netzwerke erstellen, ich würde bestimmt ne Menge Fans bekommen udn wer weiß, vielleicht dien ich dann bald als Unterwäschemodel?", scherzte ich und küsste vorsichtig Rins Hals, denn ihr herumgerutschte hatte doch Wirkung auf mich, egal ob ich es nun als Spiel auffassen hatte wollen oder nicht, das lies sich nicht mehr als Spiel auffassen. Hoffentlich wurde Rin nicht irgendwann Wund durch den Sex oder sowas, dann würde sie um einen so scheiße aussehen beim laufen wie jemand der grad nen Tritt in die Weichteile kassiert hatte, oder sie würde gar nicht erst laufen. Naja, einfach mal hoffen, dass es nicht passieren würde, egal wie sehr wir uns auch vergnügten. "Stimmt, alleine sind die beiden echt nicht dieselben und ich bin froh das sie sich wiederhaben. Wehe die fangen jetzt wieder das streiten an."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 19, 2013 11:12 pm

Rin

Ob das eigentlich schon unter seine Kategorie 'experimentell' fiel? Vielleicht kam ich dann ja um Sadomaso-Zeug und sowas drumrum, denn irgendwie war das so überhaupt nicht meines, genauso wie ich einen Blowjob umgehen wollte, denn irgendwie... Ich wusste auch nicht so genau, wo ich das einordnen sollte und so halt. Ein Glück war Koiko noch nie mit sowas angekommen und bislang sah es auch nicht so aus, als würde sich das ändern. "Aber immer doch", grinste ich, wobei ich erst ein wenig verwirrt war von der Göttin, es dann allerdings auch nur noch beflügelt aufnahm. "Der kam ein wenig sehr flach, was? Tschuldige, aber den musste ich einfach bringen", lachte ich dann, denn naja, Loch stopfen kam schon ein wenig sehr scheiße rüber, aber was solls. Lustig war es auf jeden Fall gewesen. "Mein Unterwäschemodel kannst du meinetwegen gerne sein, aber ansonsten... Ne", meinte ich dann sofort, während Koiko sich meinen Hals zuwendete. Mh, mein Rutschen war nun nicht sooo pralle gewesen, wenn man dieses hier als Spiel betrachtete, aber ok, würde schon passen und ich würde jetzt von den gehäuften Malen auch nicht unbedingt gleich sonst was haben sowas. "Also, wie stehst? Magst du mir deine Unterwäsche zeigen?", grinste ich dann, wobei ich mich so langsam echt fragte, ob ich irgendetwas genommen hatte oder dieses Tütenzeugs war einfach alles andere als gut für mich. Anders konnte ich mir das so langsam echt nicht mehr erklären.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 19, 2013 11:22 pm

Koiko

Hoffentlich redete Rin dann auch wirklich mit mir, wenn sie etwas nicth wollte, oder eben etwas schon wollte und ich mich aber zurückhielt, denn nur durch absprache konnten wir unseren Sex noch weiter verbessern. Jedenfalls schienen da einige Experimente auf uns zuzukommen, vor allem was den Ort betraf und so viel anderes wollte ich ja auch gar nicht. Zumindest hatte ich weder Fantasyn von einer gefesselten Rin, noch von einer die ich in auch nur irgendeinster Weise verletzte, auch wenn es Leute geben sollte, die selbst das anregend fanden. Wo wir nur jetzt demnächst wohl eine Waschmaschine hernehmen sollten? Einfach kaufen? Ging wohl schlecht, denn die Dinger waren echt sau teuer und noch konnte ich die hier nirgends unterbringen. "Ja und wie flach der war, aber meiner war auch nicht besser", stellte ich fest, weiter ihren Hals mit küssen bedeckend und hin und wieder mal ganz leicht knabbernd. "Ach wieso denn nicht, die würden sicher ne Menge Geld zahlen", feixte ich ein wenig, hatte aber auch nicht wirklich interesse daran, mich für andere als Rin auszuziehen udn wenns nur bis auf die Unterwäsche war. Die konnten mich anstarren wenn ich am Strand herumlief, aber sonst nicht. Zumal es echt nicht selten war, dass ich mal Oberkörperfrei war. "Jetzt sofort? Natürlich gerne, wenn ich im Gegenzug die deine sehen darf", fügte ich noch hinzu und schon hatte ich meine Finger an meinem Hosenverschluss, denn ein Unterhemd trug ich ja generell fast nie, blieb also nur die Boxershort die ich ihr 'zeigen' konnte, wobei das Zeigen sicherlich auf sehr kurze Zeit beschränkt war, wenn man die Minuten zählte in denen ich das Teil auch wirklich selbst trug.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 20, 2013 10:08 am

Rin

Hoffentlich blieb es nur bei unseren Ortwechseln und sowas und Koiko hatte nicht wirklich im Sinn so Fesselzeug und Schmerzzeug anzufangen. Gab ja sowohl Frauen als auch Männer die auf sowas standen und ich zählte mich definitiv nicht dazu. Lag vermutlich auch mit an meinen Vergewaltigungen und all dem, aber trotzdem würde ich sowas nie machen. Oder ein Swingerclub oder sowas, wobei der ja schon rausfiel, da Koiko dort vermutlich dann mehr als nur eifersüchtig werden würde. Jedenfalls nahm ich das an und sowas wollte ich genauso wenig. Stellungs- und Ortwechsel waren vollkommen in Ordnung, mehr musste nicht unbedingt sein. "Wie schön das du das selbst einsieht, aber immerhin konntest du ernster bleiben als ich", grinste ich nur glücklich und fuhr nochmal durch seine flauschigen Haare. "Dafür kannst du lieber ein paar Umbringen, dass stört mich weniger", meinte ich dann, denn so schlimm fand ich das wirklich nicht, dass Koiko ein Auftragsmörder gewesen war oder ist, liegt vermutlich eh an dem Umfeld von Mord und Totschlag in dem ich aufgewachsen bin. "Na klar darfst du das", stimmte ich dann sofort zu und war auch schon dabei mich zu entkleiden, wobei ich erst mir mein Oberteil überzog und schön erstmal wegpfefferte, ehe ich dann dabei war meine Hose einfach nur herunter zu ziehen, da ich ja eine Jogginghose trug und die zum Glück ja grad keine Knöpfe oder sowas hatten. Koiko hingegen war schon mit seiner Hose beschäftigt. Ob hier im Raum vielleicht auch irgendwelche Stoffe waren, die als Aphrodisiakum wirkten? Oder wir waren halt einfach geil auf uns und lebten das aus.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 20, 2013 10:52 am

Koiko

Hatte ich wirklich ernst bleiben können? So recht erinnern konnte ich mich bereits nicht mehr, was aber vielleicht auch daran lag, dass mein Blut sich gerade auf den Weg in andere Gefilde machte anstatt in meinem Kopf zu bleiben und mein Hirn mit Sauerstoff zu versorgen. "Ach was, du warst immerhin ernst genug, dass ich es dir abgenommen habe", meinte ich grinsend und genoss weiterhin wie sie über meine Haare, oder eher durch meine Haare strich. Das sie meinte, ich solle lieber ein paar Leute mehr umbringen, bevor ich anfing mich zu entkleiden und dann photographieren zu lassen überraschte mich, immerhin war ich eine Zeit lang auch davon ausgegangen, dass sie Angst vor mir hätte wenn sie wüsste was ich berufstätig machte, doch anscheinend war dem wirklich nicht so. Dabei hatte ich sicherlich auch schon ein paar unschuldige gekillt, auch wenn ich immerzu versuchte das zu vermeiden. Wenn ich schon tötete, dann doch wenigstens auch Leute die es mehr oder weniger verdient hatten und nicht jemandem der nur gerade im Weg war oder sowas. Rin begann derweil sich auszuziehen, was ich absolut toll fand und wobei ich ihr auch gleich ganz fasziniert zusah, immerhin hatte sie einen tollen Körper, mit toller, reiner Haut und überhaupt war sie die allerbeste! Kaum das sie fertig war mit dem ausziehen hatte auch ich mich endlich von meiner Hose befreit und strich nun sanft über Rins Bauch, hinauf zu den Schlüsselbeinen und hielt dort kurz inne um Rin zu küssen. "Na so mag ich dich doch gerne, nicht", stellte ich zufrieden fest.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 20, 2013 11:10 am

Rin

"Na dann hab ich mein Ziel ja auch erreicht", grinste ich einfach nur fröhlich und musterte Koiko dann, als er ein wenig sehr überrascht und verwirrt aussah. Aber so war das nun Mal, lieber er tötete ein paar mehr als sich für irgendwen anderes auch nur auszuziehen und dann am besten gleich für die ganze Welt sichtbar. Das ging gar nicht, dass wollte ich nicht und noch viel weniger wollte ich, dass dann irgendwelche Pseudo-Groupies auftauchten und nur nervten oder sowas. Und teilen wollte ich auch nicht, das hatten wir ja bereits geklärt. Ein bisschen sehr egoistisch, aber nun gut, konnte ich nicht ändern und Koikos Eifersucht färbte bestimmt nur ein wenig auf mich ab. Schließlich stieg mir vermutlich ein wenig die Röte ins Gesicht, als er mich so fasziniert ansah und überhaupt kribbelte es jetzt schon überall, dabei hatte ich mich soweit früher vor dutzenden ausgezogen, doch das hier war nun Mal mein Koiko und da war alles besonders und besser. Seine Finger zogen derweil auch angenehm kribbeltende Linien nach sich und ich lächelte einfach nur glücklich vor mich hin, wobei meine Finger nun wenn auch ein wenig begierig über seinen Körper mit den wundervoll geformten Muskeln wanderten. Gott, Koiko hatte einen so perfekten Körper, dass war echt mehr als nur wahnsinnig toll und auch eine kleine Beule in seiner Boxershort ließ sich bereits finden, auch wenn ich nur kurz mit den Augen geguckt hatte und lieber Koiko gerade küsste und betatschte. "Das sehen wir wohl grad ähnlich, so mag ich dich auch viel lieber", lächelte ich dann leise.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 20, 2013 11:30 am

Koiko

Noch immer war ich ein klein wenig unsicher und vollkommen verwirrt, denn ich verstand Rin einfach nicht. Wie konnte sie es einfach so ok finden das ich Leute umbrachte? Wie konnte sie mich nicht dafür hassen, dass ich über Leben und Tod bestimmte wie es mir gerade recht war und je nachdem wie mein Kontostand so aussah? Müsste sie mich nicht von ganzem Herzen hassen und einfach nur Abscheu empfinden? Nur das tat sie nicht, sie schien es ernsthaft besser finden, als wenn ich mich halbnackt photographieren lassen würde. Daher sollte ich ihr wohl auch lieber nicht sagen, dass ich schon mal gestrippt hatte und irgendwo sicherlich auch Photos davon existierten, denn leider gab es ja immer so Leute, die meinten sie müssen alles und jeden photographieren. Eigentlich sollte ich so auch nun gar nicht mehr denken, denn Rin wurde rot unter meinem Blick und ich hatte das Gefühl, sie würde unter den Berührungen wirklich schmelzen vor Glück. Vorsichtig begann sie nun auch mich zu betasten, woraufhin ein leichtes, angenehmes erschauern durch meinen Körper ging und am liebsten hätte ich das schnurren angefangen. Es fühlte sich so verdammt gut an, vor allem auch weil sie diejenige war, die ihre Finger da über meinen Körper streichen lies und niemand anders. Meine Atmung verschnellerte sich automatisch ein klein wenig und ich erwiderte Rins Küsse noch ein wenig stürmischer als eben noch. "Freut mich das zu hören meine süße Maus, wir befinden uns wohl auf einer Wellenlänge", stellte ich mit klopfendem Herzen fest und hätte am liebsten jetzt schon den Verschluss ihres BHs geöffnet um sie in ihrer tollen Gesamtheit zu betrachten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 20, 2013 11:59 am

Rin

Koiko schien noch immer ziemlich verwirrt darüber, aber ok, dann war dem eben so, damit wollte ich mich jetzt auch nicht länger befassen und dann würde das so auch funktionieren alles. Seine Atmung und überhaupt sein Herz fing dann doch ziemlich schnell ziemlich stark das Arbeiten und Klopfen an, was mich doch ein wenig beunruhigte, vor allem nach den letzten Tagen wo er das ja deutlich öfters gehabt hatte und immer mit doch ziemlich üblen Folgen, wenn man mich fragte. "Zum Glück tun wir das, wäre ansonsten doof", lächelte ich nur zufrieden und erwiderte seine Küsse auch stürmisch, wobei dieses Mal mir bislang jetzt doch insgesamt ein wenig unwohler war und sich das in den letzten Minuten eingeschlichen hatte, aber bislang war es nicht schlimm und ich wollte ja eigentlich auch, nur gerade war wieder Fenriz ein wenig durch meine Gedanken gespukt und das war überhaupt nicht gut. Fenriz und seinen gestörten Bruder unterdrückend fuhr ich weiterhin über Koikos Körper und betrachtete nun die leichte Beule in seiner Hose, bevor ich vorsichtig so von außen leicht berührte und sie vermutlich betrachtete die ein kleines Kind, das sowas noch nie im Leben gesehen hatte. Und dann sollte es wirklich Menschen geben, die daran herumleckten und saugten und sowas? Hoffentlich wollte Koiko wirklich nicht, dass ich ihm einen blies, das war einfach nicht meines, so absolut nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 20, 2013 12:11 pm

Koiko

Und wie doof das wäre, denn dann wäre unsere Beziehung genau das was ich NICHT wollte und zwar eine reine Sexbeziehung die auf nichts anderes als das Vögeln ausgelegt war und so sollte es nicht enden und zum Glück war es so ja nun auch nicht. Rin erwiderte derweil meine Küsse genauso stürmisch, was mich sehr freute und nur noch weiter antörnte. Einfach nur verliebt und glücklich musterte ich meine Rin und war schlichtweg zufrieden. Meine Freundin starrte derweil doch etwas auffällig auf mein Gemächt herunter und auch wenn da noch immer Stoff drüber war merkte ich wie ich doch ziemlich rot anlief. Hoffentlich hatte sie keine Fantasyn vom blasen oder sowas, denn ich wollte das absolut nicht, auch wenn es in der heutigen Gesellschaft fast schon zum zwang geworden war. Naja, sie würde schon verstehen wenn ich ihr sagte, dass ich sie da nicht dran haben wollte in dieser Art und Weise. Als sie leicht gegen die schon leicht ausgebeulte Boxershort faste, merkte ich wie noch mehr Blut hinunter schoss und sich meine Erregung weiter steigerte. Dafür, dass wir mit einem Spiel angefangen hatten, waren wir nun doch ziemlich schnell ernst geworden, was aber ja nicht wirklich schadete, denn wir waren allein, zusammen und eben ganz schön scharf aufeinander was doch kein Schaden war, oder? Ob die anderen uns eigentlich schon vermissten, oder überhaupt mal bemerkt hatten, dass wir nicht da waren? So wie Lazar in letzter Zeit drauf war, hatte er es sicherlich nicht bemerkt und es war ihm bestimmt auch ziemlich egal, denn mit Rin sprang er ja auch nicht mehr nur zimperlich um.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 20, 2013 12:25 pm

Rin

Empir war mittlerweile eingeschritten und hielt mit die beiden Schweine vom Hals, damit ich in Ruhe weiter genießen konnte. So blieb einfach nur das dumpfe Gefühl, doch die Erinnerungen waren zum Glück nicht da und Koiko könnte damit sogar schon demnächst seinen so gewünschten wilden Sex bekommen, denn Lust hatte ich mehr als genügend und ich wollte ihn jetzt auch haben und sowas. Schließlich sah ich wieder zu Koiko hoch und bemerkte seinen doch ziemlich verliebten, aber auch genauso rötlichen Blick, woraufhin ich ihn nur mit funkelnden Augen ansah und grinste. "Wiegesagt, ich kann meine Lust nicht einschätzen", flötete ich dann und rieb weiterhin an der Hose herum, ehe ich schließlich, vorsichtig doch noch unter die Hose fasste und dort behutsam, aber auch fordernder weitermachte. So langsam hatte ich echt den Dreh raus wie man so ein Glied am besten und am lustvollsten anfasste und darauf war ich schon ein wenig stolz, denn damit konnte ich Koiko Freude und Erregung bereiten und das gefiel mir doch sehr. Zumal ich nicht alleine Spaß haben sollte, da er mich ja immer verwöhnte als wenn ich wirklich eine Göttin wäre, sondern er auch so ein wenig verwöhnt werden konnte. Ja, so lief das und ich war echt froh drum, denn dann sah er auch nie im Leben auch nur einen Grund ne andere zu nehmen und überhaupt gehörte sowas auch mit zu einer Beziehung und allgemein war ich doch mehr als nur froh und glücklich, mein Lust hatte mich gerade wieder doch ziemlich im Griff, was einfach nur daran lag, das Empir alles, was Lust hätte stoppen können, entfernt hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 20, 2013 12:44 pm

Koiko

Ihre Augen funkelten so wunderschön und man konnte wirklich deutlich sehen, dass ich nicht der einzige im Raum war, der gerade einfach nur Lust auf Sex hatte und das jetzt, hier, sofort. Nochmals lies ich meinen Blick begierig über meine Rin wandern und verging einfach nur vor Vorfreude und Lust. "Ich auch nicht", raunte ich leise, denn solange sie es weiterhin brachte, dass sie plötzlich began so anzüglich zu gucken, oder einfach so auf mir herumzurutschen und solche Sachen, solange würde ich auch von einer Sekunde zu nächsten einfach nur mehr wollen. Kurz blieb mir die Luft weg, als sie einfach unter meine Hose faste und begann mein Glied nun direkt zu bearbeiten, dann entwischte mir ein leises stöhnen und ich schloss kurz die Augen. Automatisch spannte sich mein Körper auch ein wenig an und ich lächelte selig, ehe ich beschloss nun aber auch Rin endlich ihre Freude zu verschaffen. Vorsichtig löste ich den Verschluss ihres Bhs und streife das Stoffgebilde ab, während ich gleichzeitig erst ihren Hals und dann ihre Schlüsselbeine mit sanften, aber doch auch fordernden Küssen bedeckte, bis ihre Brüste dann frei lagen und ich diese auch zärtlich berührte. Nur ganz vorsichtig lies ich meine Finger um ihre Brustwarzen kreisen, so als wären sie gar nicht wirklich da, denn irgendwer hatte mir mal gesagt das würde sich einfach besser anfühlen, als wenn man druck einsetzte, denn das könnte wohl dann auch schnell mal wehtun, da Frauen da einfach empfindlicher waren als Männer. Ob dem wirklich so war konnte ich schlecht beurteilen, doch Rin würde schon was sagen wenn sie es anders wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 20, 2013 12:56 pm

Rin

Man hörte meinen Koiko wirklich selten stöhnen, aber wenn er es tat, lief mir sofort ein eisiger Schauer über den Rücken und ich wollte es einfach nur nochmal hören. Manchmal war er aber auch echt ziemlich verklemmt in sowas, aber dafür machte er es dadurch rar und ich wollte es nur hin und wieder mal hören. Sein Körper verspannte sich auch leicht, dafür lächelte er selig, was eigentlich ein genauso großer Lohn war und mich antrieb, einfach weiter zu machen und ihm noch mehr Freude dadurch zu verschaffen. Schließlich streifte er mir meinen BH ab und fing dann auch sofort an meine kleinen Brüste zu berühren, wobei mein Körper sich unter seinen leichten, aber dafür umso intensiveren Berühren, sofort leicht verkrampft und Wellen von Spannung und mehr und mehr auftauchender Erregung durch ihn schossen. Ich hatte mir da echt einen wahnsinnigen Kerl geschnappt, aber das war auch einfach viel zu schön und überhaupt machte er das mehr als nur toll, was mein Körper ihm vermutlich auch mitteilen würde und auch mir ein leichtes Stöhnen über die Lippen schlich. "Du bist echt wahnsinnig, weißt du das", stöhnte ich dann leise und gab mich einfach nur meiner Lust und seinen Berührungen hin, während ich weiterhin sein Gemächt bearbeitete und das nicht unbedingt so vorsichtig und zögerlich wie letztens noch, immerhin kannte ich es jetzt und irgendwie war es ja auch toll es anzufassen und zu wissen, dass es meinen Koiko mehr als nur gefiel.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 20, 2013 1:14 pm

Koiko

Rin schienen die Berührungen von mir sehr zu gefallen, jedenfalls verkrampfte sie leicht und auf eine Weise die zum Ausdruck brachte, dass sie es genoss und nicht etwa hasste oder sowas. Dazu nahm mir auch ihre Frage noch ein wenig mehr Unsicherheit darin, ob ich auch wirklich alles richtig machte, denn auch wenn ich nicht neu in dem Gebiet hier war, hatte ich bei ihr dennoch ein wenig Angst, dass ich einen Fehler machen könnte und das ihr was ich tat vielleicht nicht gefiel. Angespornt durch das leise stöhnen schob ich vorsichtig meine rechte Hand unter ihren Slip, wo sie doch schon ziemlich feucht war und deutlich zum Ausdruck brachte, wie Erregt sie war. Zufrieden begann ich auch ihr nun unmittelbar über ihre intimste Stelle noch mehr Erregung zu bringen, während sie langsam aber auch ein wenig rabiater vorging, was mir ein zweites Stöhnen abrang, auch wenn ich mich echt zurückhalten hatte wollen. "Nein Rin, nicht ich bin Wahnsinn, sondern du", meinte ich und hatte Mühe überhaupt anständige Sätze herauszubringen, denn die Blutzufuhr in meinem Schädel schien versiegt zu sein und stattdessen baute sich eher immer mehr Druck zwischen meinen Beinen auf, was sich aber auch genau so gehörte, denn genau das sorgte dafür, dass ich Rins Berührungen noch deutlicher wahrnahm, die Nerven noch sensibler reagierten und ich einfach nur noch geiler wurde, als ich eh schon war. Wie ich mich doch auch schon auf unser Baumhaus und die restliche Zeit hier unten freute, denn da konnten wir wirklich einfach das alles machen wann und wie wir wollten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 20, 2013 1:28 pm

Rin

Also manchmal hätte ich Empir einfach nur knuddeln können, ohne ihn wäre ich nie im Leben so weit gegangen wie jetzt oder hätte das allgemein geschehen lassen, genausowenig wie ich es wollte und durchaus Koiko auch härter vorgehen konnte, wenn es er wollte. Ja, dafür war Empir wirklich mehr als nur toll und ich wollte immer und immer mehr, wobei ich vermutlich schon wirklich ziemlich feucht sein müsste, aber das war der normale Lauf der Dinge und Koiko war ja auch nun Mal sehr sehr gut in dem, was er hier machte. Er verdammt gut und auch jetzt, wo er sich in meinem Spalt betätigte war er einfach nur verdammt gut, wobei mir jetzt doch auch noch ein Stöhnen über die Lippen. "Wenn du meinst", keuchte ich dann nur leise und schob nun Koikos Short herunter, da ich so langsam auch wirklich zur Sache kommen wollte, auch wenn ich noch keine Ahnung hatte, wie es sich anfühlte, von ihm hart genommen zu werden. Zudem hoffte ich, dass ich ihm bereits irgendwie schon klar gemacht hatte, dass er ruhig sich austoben konnte, denn wirkliche Sätze brachte ich jetzt eh nicht mehr zu Stande. Und irgendwer müsste gleich noch ein Kondom eben holen gehen. Ein Glück dachte ich daran sowieso grad, denn ansonsten wäre das schon doof, falls Koiko nicht daran dachte und nachher konnte ich doch noch zu meiner Frauenärztin kriechen und ihr sagen, dass wir es erneut ohne getan hatten. Oh Gott, die würde mich auch für bescheuert halten, aber ok, wir würden ja verhüten und wegen Fenriz und so musste ich eh noch erst mit ihr sprechen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 20, 2013 1:48 pm

Koiko

Ob ich mich dann jetzt schon ein wenig mehr dem wilden Sex annähern durfte? Immerhin wollte ich das ja nun nicht nur für mich tun, nein, wirklich nicht, es war schließlich auch so, dass es auch für die Frauen angenehmer sein sollte, zumindest für die meisten, oder nicht direkt angenehmer, aber einfach noch bei weitem intensiver. Gerade so konnte ich ein drittes Stöhnen unterdrücken, als sie mich endlich von meinen Shorts befreite. Endlich, und sie schien auch wirklich sehr interessiert daran zu sein endlich zur Sache zu kommen, was mir echt einiges bedeutete gerade, denn noch immer fand ich es einfach nur erstaunlich, dass sie jetzt schon wieder mir gegenüber so aufgetaut war. Ob es schlichtweg an dem ganzen Vertrauen lag, das sie mir entgegenbrachte? Es musste wohl so sein. Ich würde einfach noch ein wenig Zurückhaltung üben und noch nicht ganz so hart vorgehen, wie ich es schon mal hatte, besser ich fand so ein Mittelding. Kaum das meine Unterwäsche verschwunden war widmete ich mich nun auch Rins Höschen und zog dieses leicht herunter, wobei ich mich sehr zurückhalten musste um es nicht einfach kaputt zu machen, denn dann wäre es weit schneller entfernt gewesen als so wie ich es im Moment probierte. "Kondom nicht vergessen", erinnerte ich mich und Rin leise und blickte dann kurz zu der Tasche. Was musste sie nur so verdammt weit weg sein? Dabei viel mir aber auch eine der kleinen Packungen auf, die direkt davor lagen, wahrscheinlich waren sie Rin gestern heruntergefallen, als sie eiligst nach einem Kondom gewühlt hatte. Eilig sprang ich auf und fischte mir eine der Packungen. Tja, dann konnten wir jetzt ja unseren Spaß haben...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten