Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 12:35 am

Koiko

Also doch das mit den Grillpfannen. Gut, von mir aus konnten wir das gerne machen, immerhin hatte ich es noch nie ausprobiert, aber schon öfters gehört, dass es wirklich gut sein sollte zumal man sich selbst zusammenstellen konnte was man essen wollte. Ob es dann auch viel Mais und sowas gab? Ich mochte diese kleinen goldgelben Dinger und das zur Not auch pur und direkt aus der Dose, da war ich doch ziemlich schmerzlos. Wie es dazu gekommen war, das ich gerade auf die so abfuhr wusste ich nicht. "Schokofondue ist ungesund? Nicht dein Ernst oder?! Und ich dachte immer das ganze grüne Gestrüpp wäre Schuld an allem...", meinte ich gespielt entsetzt, musste dann aber auch gleich wieder grinsen. "Ist ok, also von mir aus können wir das gerne so machen", fügte ich noch hinzu und freute mich schon richtig. Jetzt war es auch absolut gar nicht mehr schlimm, dass Weihnachten ins Wasser gefallen war, das würde ja auch wieder kommen und jetzt war dann erstmal Sylvester. Glücklich strahlte ich vor mich hin, als Pablo in der Tür auftauchte und uns einen guten Morgen wünschte. Ich mochte den Spanier irgendwie, genauso wie sogar Sczcerbiec ihn mochte, was ja doch eigentlich eher verwunderlich war. Allerdings hatte der auch ein wenig Angst vor dem, auch wenn ich nicht ganz verstand wieso. Vielleicht weil Pablo manchmal eine recht rabiate Art hatte um einen Streit zu beenden und dann ganz seltsam bestimmend wurde und man nichts lieber machen wollte als gehorchen und bloß nichts falsch machen? "Guten Morgen, hier ist alles bestens und bei dir?", fragte ich neugierig nach.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 12:47 am

Pablo

Ich war richtig platt nach den letzten Tagen. Schön, dass Schatten so alt wurden, ich war allerdings ein Mensch und ich war nun nicht mehr so ein Springensfeld wie die anderen, sodass das doch auch echt unschön war so viel Stress und Panik auf ein Mal. Zumal mir das ganze mit Rin wirklich ziemlich Nahe ging, sie war wie eine kleine Schwester, wenn nicht gar sogar fast wie eine kleine Tochter für mich und bei beidem verstand ich absolut überhaupt keinen Spaß, wenn man sie mies behandelte. Lazar hatte mich noch kurz aufgeklärt und würde ich nicht wissen, dass ich so oder so definitiv den Kürzeren bei Fenriz ziehen würde, wäre ich schon auf der Suche nach diesem Mistkerl, aber Lazar schien es nicht anders zu gehen und er hatte gestern ordentlich sich einen reinkippen müssen, um einigermaßen ruhig zu werden. Daher würde er wohl auch ein wenig länger schlafen heute wie ich annahm. "Mir gehts prächtig, danke", beantwortete ich Koikos Frage heiter. "Ein wenig geschafft bin ich ja noch von gestern, für Sirius mag das zwar überlebenswichtig gewesen sein, aber so ein plötzlicher Umschwung und alles bringt nur Stress", fügte ich dann noch hinzu. "Und die Stadt versinkt wieder im Chaos, ein Glück sind eh Feiertage, ansonsten würde wohl auch kaum ein Geschäft öffnen", seufzte ich dann, "Genauso wenig wie Strom halbwegs funktioniert, aber was solls, ein Glück haben wir nen Notstromaggregat, nur wie ist das mit den Kleinen?", fragte ich dann, denn die hatten in dem Haus bestimmt keine Wärme.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 12:55 am

Koiko

Es freute mich zu hören, dass es Pablo gut ging, immerhin wäre es wirklich extrem verkehrt, wenn er durch unsere Probleme verletzt werden würde. Immerhin war er wirklich immer zur Stelle wenn man ihn brauchte, naja, zumindest wenn man wenigstens halbwegs im Recht war mit dem was man tat. "Da kann ich nur zustimmen, so ein Wetterumschwung ist echt nicht gerade toll, aber wenigstens lebt er noch und liegt nicht zerfetzt unter irgendeiner Brücke, das könnten wir echt gar nicht gebrauchen", meinte ich und zuckte mit den Schultern. Ein Glück, das ich nur mitbekommen hatte, dass Brice tot war und es nicht mit ansehen hatte müssen. Zumal Sczcerbiec noch schön bei den Leichenteilen herumgestiefelt war wenn ich das recht aus dem geschlossen hatte, was er mich hatte mitbekommen lassen. "Ist der Strom noch immer nicht wieder richtig hergestellt? Verdammt, dann muss es ein paar Leitungen zerfetzt haben oder sowas, anders kann ich mir das kaum vorstellen und das zu reparieren bei dem Wetter wird sicherlich dauern", seufzte ich und dachte ein wenig beunruhigt an Tanathan, Timánri, Chopper und Marcella. "Ich denke es ist besser wenn wir sie holen. Es könnte zwar sein, das wenigstens ein klein bisschen geheizt werden kann, aber nicht stark, also besser wäre es für sie, wenn sie hier wären, im warmen.", entschied ich und wusste aber nicht so recht, ob ich sie dann holen gehen sollte oder nicht, denn Rin allein lassen wollte ich auch nicht. Und dann kam ja auch noch, das mein Auto da draußen irgendwo auf der Straße stand und dort noch weg musste. "Macht die Bar die nächsten Tage dann überhaupt auf?", fragte ich neugierig nach, ging aber davon aus das schon denn solange es wenigstens hier Strom gab würde das doch einen riesen Haufen Geld bringen, denn alle würden her kommen um sich aufzuwärmen und solche Sachen, oder?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 1:06 am

Pablo

Oh ne, wenn ihm jetzt irgendetwas passiert wäre, dass wäre alles andere als schön gewesen, zumal dass dann eine richtige Katastrophe geworden wäre. Da war das so doch echt tierisch angenehm und besser, wie ich fand. "Ne, Fernsehempfang und Radio ist auch richtig beschissen und Telefon geht gar nicht, Handy zum Glück relativ gut, da es aufgeklart ist, nur noch immer arschkalt", seufzte ich dann. "Naja, einige Leitung sind bei dem Umschwung vermutlich auch einfach nur kaputt gegangen und sowas, echt übel, aber ok, die Welt wird schon ein paar Tage ohne so Zeug zurechtkommen und da alle eh für die Feiertage eingekauft haben, wird die restliche Bevölkerung eh noch ein paar Tage überleben, denn momentan scheint echt alles im Arsch zu sein", zuckte ich dann mit den Schultern. Ein Glück hatten wir so oder so genügend zu Essen im Hause und waren wenn dann auch ziemlich schnell an der Quelle, von daher machte ich mir wenig Sorgen darum. "Ich latsch da dann nachher mal vorbei mit Yoichi oder so, vielleicht ist Chell auch so schlau und kommt mit den anderen von alleine, lassen wir uns mal überraschen", meinte ich dann. Koiko und Lazar sollten sich jetzt lieber um Rim kümmern, als sich mit den anderen zu bemühen, das konnte ich doch auch tun. "Also über die Feiertage nicht und danach, mal gucken, klar könnten wir jetzt tierisch was reinholen wenn alle zu uns kommen würden, aber bevor ich dann auch alle zum Arbeiten hier herbeorder, mir deren Gemecker noch anhören muss und mich dann noch alleine nachher mit den Besoffenen rumschlagen muss, dann bleibt die Bar eben zu", erklärte ich dann. War zwar auch mein Geld was dann mit flöten ging, aber ganz ehrlich, drauf geschissen als mir jetzt sowas noch anzutun.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 1:15 am

Koiko

Wer brauchte schon den doofen Fernseher oder das Radi? Wobei nein, Radio war doch ziemlich praktisch, immerhin wusste man dann was so los war auf der Welt, aber auf den fernseher konnte man alle mal verzichten und auch auf das meiste andere. Nur wenn der Kühlschrank ausfiel war es halt meistens doof, nur im Moment konnte man auch dem leicht abhilfe schaffen, indem man die gekühlten Sachen nach draußen legte. So viel Hauswirtschaftsverstand hatte ja sogar ich und das wollte was heißen. "Seh ich ganz genauso, also von dem her passt doch alles einigermaßen. Nur die Sache mit dem Heizen ist halt doof und solange man auch noch einen Arzt anrufen kann, sollte es zum extremsten kommen ist eh alles gut. Wobei, da fällt mir ein, Sczcerbiec hat mein Handy diesem Kerl da angedreht, hat der das zufällig hier gelassen?", stimmte ich Pablo voll und ganz zu und fragte dann auch gleich nach meinem Handy, denn mein Schatten war ja auf die Gloreiche Idee gekommen das dem neuen Barkeeper von Lazar anzudrehen um ihn damit zu überwachen und was auch immer das sollte. Das Pablo dann zusammen mit Yoichi nach den kleinen schaun wollte lies mich erleichtert aufatmen, denn dann konnte ich bei Rin bleiben udn mich um sie kümmern und dazu war es draußen ja auch noch immer viel zu kalt für mich und ich wollte nicht noch eine Nacht spuckend über der Toilette hängen oder sowas, weil ich mich überstrapazierte. "Recht hast du, ich hätte auch keinen Bock darauf jetzt groß zu arbeiten und dann bei dem Gedrängel und das was da alles kommen würde. Ne muss wirklich nicht sein. Ich hoffe nur, das nicht zu viele Leute erfrieren und nicht wieder, wie letztes Jahr passiert, welche in ihren Wohnungen dies nicht schaffen zu heizen. Sowas ist einfach nicht fair."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 1:31 am

Pablo

Alex.. Mh, hatte der ein Handy dagelassen? Ich musste erstmal mich soweit zurückerinnern, was schon ein wenig schwieriger war, denn irgendwie schien mir einfach nicht in den Kopf zu wollen, was eigentlich alles so passiert war. "Ich glaube nicht, dass er sowas überhaupt irgendwie erwähnt hat.. Er wollte mit Lazar sprechen oder so wegen irgendwas, aber ansonsten, von einem Handy war da nicht die Rede", meinte ich dann zu Koiko. Ne, von einem Handy war echt nie so wirklich die Rede gewesen, so weit ich mich auch zu erinnern versuchte. Schließlich dachte ich über die nach, die keine Heizung hatten wie wir momentan. "Ich glaub, einige Obdachlose hat es auch schon dahingerafft... Gerecht ist es wirklich nicht, aber was ist schon gerecht noch auf dieser Welt?", seufzte ich dann. Gerecht waren so viele Dinge nicht, wirklich nicht, aber daran ändern konnten wir kaum noch was, jedenfalls kam es mir so vor. Denn was Rin passiert war, war auch nicht gerecht, einmal davon abgesehen, dass es vielen extrem beschissen ging und überhaupt ging einiges schief. "Naja, ich will dann auch mal los, die Kleinen sollen bloß nicht zu lange warten", lächelte ich dann, ehe ich mich von beiden verabschiedete und schließlich den Jungen weckte, was nicht allzu schwer war. Er war auch ziemlich begeistert von meiner Idee und zog sich schnell an, ehe wir uns auf den Weg machten. Ob ich eigentlich noch irgendetws gerade zu erledigen hatte? Jedenfalls würde es einen Moment dauern, so wie man durch den Schnee stapfen musste.

Sirius wacht irgendwann auf, als ne Schwester hereinkommt.
Rin liegt weiterhin glücklich lächelnd da und ist nur überglücklich in Koikos Nähe sein zu dürfen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 1:40 am

Koiko

Zu schade, dann musste ich mich wohl noch eine Zeit ohne mein Handy vergnügen, denn ob der junge Mann hierherkommen würde, obwohl die Bar geschlossen war, wagte ich doch sehr zu bezweifeln, denn bei dem Wetter ging niemand freiwillig vor die Tür. Immehrin hatte Rin ja auch noch ein Handy und wenn Sirius was brauchte konnte er ja ihre Nummer anrufen, alle anderen die was von mir wollen könnten müssten eben warten. "Arme Schweine... es gibt wirklich kaum noch gerechtigkeit, man könnte fast sagen es gibt gar keine mehr, außer die, die man in seinem eigenen Bekanntenkreis aufrecht erhält", murmelte ich etwas in Gedanken. Mir taten die Menschen, die wegen des Wetters sterben mussten wirklich sehr leid. Niemand hatte es verdient so einen tod zu sterben, auch wenn er noch vergleichsweise angenehm war, wenn man es mit ersticken, ertrinken, verhungern und verdursten verglich. Fand ich zumindest, denn Kälte lies einen nur über kurz oder lang einschlafen und dann war es aus, während die anderen Todesarten einen noch ewig quälten. "Dann viel Spaß und verlauft euch nicht. Falls du meinen Ferrari siehst wäre es schön, wenn du dir die Straße merken könntest, Sczcerbiec hat da leider gestern Abend nicht drauf geachtet", bar ich Pablo noch leicht verlegen und verabschiedete mich von ihm. Hoffentlich ging es den kleinen gut und sie waren noch nicht krankgefroren oder sowas. "Ich ruf eben bei Sirius an", informierte ich Rin und suchte den Festnetzanschluss vin Lazar aus, von dem aus ich dann im Venally anrief, wo man mich, sehr zu meiner Verwunderung dann an Ayakas Zimmer weiterleitete. Waren die beiden dann also gestern Nacht zusammen gewesen?

Ayaka schläft noch seelenruhig
Alex sitzt in seiner Wohnung
Timá hat sich in eine Decke gewickelt und sitzt auf dem Sofa in Koikos Wohnung.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 1:48 am

Sirius

Ich hatte mich schließlich angelehnt und ein wenig bequemer hingelegt und alles, ehe ich dann meine Arme um meine Ayaka gelegt hatte und dann auch irgendwann eingeschlafen war. Ob ich wirklich lange geschlafen hatte, wusste ich nicht, jedenfalls wachte ich später wieder auf und es war hell, ich allerdings auch schon ein wenig fitter zumindest. Erst kam eine Schwester, die meinen und Ayakas Tropf auswechselte und alles, ehe sie mich noch darüber aufklärte, dass man bereits in meinem Krankenhaus bescheid gegeben hätte, aber durch die Wetterumstände ich erstmal hier bleiben sollte, bis ich wieder zurückverlegt werden konnte. Schließlich klingelte dann plötzlich das Telefon, welches ich hektisch abnahm, damit Ayaka ja nicht geweckt wurde. "Hallo? Moment eben", meldete ich mich dann, ehe ich vorsichtig und unter ziemlichem Kraftaufwand aufstand und mich auf einen Besucherstuhl setzte, ehe ich mit samt dem Telefon zum Fenster mich quälte und dort auf dem Besucherstuhl niederließ. So war es für meine Süße nicht zu laut und alles und ich konnte ja auch noch ein bisschen gedämpft reden, jedenfalls tat sitzen doch noch ziemlich weh, aber ok, für einen Moment würde ich das schon aushalten. "So, jetzt", meldete ich mich dann wieder bei meinem Anrufer und wartete gespannt, wer es war, denn eine Nummer hatte das Teil nicht angezeigt, da der Anruf wohl durchgestellt worden war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 1:55 am

Koiko

Lange musste ich ja nicht wirklich warten, bis wer dran ging und offensichtlich war es auch Sirius, denn Ayaka hatte sicherlich auch trotz der Operation, keine so männliche Stimme entwickelt. Wirklich dazu was zu sagen kam ich allerdings nicht, denn da wurde ich auch schon von sirius ausgebremst und es folgte eine längere Stille, die lediglich von dem knarzen eines Bettes und verschiedenen anderen Hintergrundgeräuschen gestört wurde, bis mein Kumpel dann endlich wieder an der Stippe hing und jetzt anschienend auch bereit war etwas zu sagen, wenn auch nicht sonderlich laut. Seine Stimme klang gedämpft, woraus ich schloss, dass Ayaka wohl noch am schlafen war und er sie nicht stören wollte. Richtig so, ich hätte es wohl kaum anders gemacht und Rin auch nicht. "Hey Sirius, alles ok bei dir? Wie ich feststellen musste verbringst du die Nächte wieder mit dem kleinen Monster? Ist dann zwischen euch wieder alles beim alten? Wie geht es euch denn überhaupt, nicht das ich Rin jetzt allein lass und nicht mal in Erfahrung bring, was sie unbedingt wissen will", erschlug ich ihn gleich mal mit Fragen, denn sonst würde ich nur vergessen was ich alles sagen wollte und Rin sollte ja nun auch ein wenig was davon haben, dass ich sie kurz allein lies. Wobei ich wirklich palnte sie nur kurz allein zu lassen, wenn möglich keine viertel Stunde, was Sirius hoffentlich nicht stören würde. Er hatte ja auch seine Ayaka bei sich, also langweilig würde ihm schon nicht werden und ich hatte ihm ja dafür auch schon recht viel Zeit gewidmet, bevor das mit Fenriz gewesen war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 2:06 am

Sirius

Aaaah, es war Koiko! Uh wie ich mir gerade einen Ast abfreute und ein riesiges Grinsen auf meinen Zügen erschien. Irgendwie hatte ich ihn schon total vermisst und alles irgendwie... naja, er war halt ein ziemlich guter Freund und alles. "Ja, es geht, gestern war ja mal völlige Katastrophe und ich hab echt gedacht, wenn dieser komische Fenriz mich nicht findet, dann geh ich doch noch in der Kälte drauf, aber mittlerweile geht es eigentlich wieder. Und wie geht es dir? Euch? Irgendetwas ist mit Rin? Was war das überhaupt? Erst steht der Typ bei mir im Zimmer und meint, ich sei irgendwie todkrank, kaum ist er weg, scheucht mit Grasida aus dem Bett und dann sowas", beantwortete ich Koikos erste Frage erstmal und schob gleich ein paar Gegenfragen hinterher, da ich das alles noch so überhaupt nicht verstand und gestern Grasida ordentlich beansprucht worden war, sodass diese sich ein wenig zurückgezogen hatte. "So genau weiß ich das nicht, also irgendwie schon und irgendwie nicht, ich glaub, zusammen sind wir irgendwie schon... Das war echt komisch, ich hab mich erst so überhaupt nicht getraut, weil ich ja auch nicht wusste, wie viel sie empfindet und wenn ich dann so gleich mit der Tür ins Haus falle, aber sie ist ziemlich fertig wegen ihrer Haare und da ist das mir dann rausgerutscht und irgendwie schien sie ziemlich geschockt aber total glücklich und jaaaah, ich denk schon, dass wir wieder zusammen sind und ich darf sogar noch ein wenig hier bleiben, wahrscheinlich bis morgen oder übermorgen, weil ich dann erst wieder verlegt werden kann wegen dem Schnee und allem und das ist total toll und sowieso bin ich einfach nur glücklich momentan bei ihr sein zu können und dass sich das alles doch noch so gewendet hat", erzählte ich ihm dann total aufgedreht und fröhlich, wobei ich an mich halten musste, um nicht doch noch lauter zu reden, sondern weiterhin so gedämpft zu reden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 2:15 am

Koiko

Zumindest klang eor auf jedenfall schon wieder viel besser und richtig fröhlich, wobei es sich natürlich nun nur schwer sagen lies, ob das daran lag, dass ich angerufen hatte oder weil Ayaka wieder in seiner greifbaren Nähe war. "Wir hätten dich schon irgendwie gefunden, da bin ich mir sicher, aber seien wir lieber froh, dass wir gar nicht erst suchen mussten und alles recht gut geendet hat.", meinte ich überzeugt und lächelte vor mich hin. Natürlich hätten wir Sirius gefunden, Sczcerbiec hatte ja sogar schon einen Plan gehabt. "Mir geht es im Moment ganz gut...", fügte ich dann noch hinzu und überlegte kurz, ob ich berichten sollte wie verdammt dreckig es gestern gewesen war und das mein Herz ein wenig Probleme bereitete, aber ich wollte ihm die Laune nicht vermiesen. "Der Typ hatte Rin entführt und naja... ihr geht es soweit ganz gut sie ist nur noch immer ein wenig durcheinander und geschockt sowieso, aber solange sie unter Betreuung steht lächelt sie auch schon wieder und spricht und ist recht gut drauf", berichtete ich ihm gleich danach noch zusätzlich und setzte mich vorsichtig hin, denn die ganze Zeit vor dem Telefon stehen wollte ich jetzt nicht. "Oh, es freut mich wirklich das zu hören, ihr gehört auch einfach zusammen. Aber komm bloß nicht auf dumme Ideen das mit dem Schnee nochmal zu wiederholen, nur damit du länger bei deiner Ayaka bleiben kannst, das fände ich wirklich nicht gut!", warnte ich ihn gleich grinsend vor. Wunderbar, wenn die beiden wirklich wieder zueinander gefunden hatten, immerhin waren sie ein Traumpaar und bestimmt füreinander. Das Ayaka solche Probleme wegen ihrer Frisur hatte klang hingegen nicht so gut und ich wusste gleich, dass ich mir das eigentliche geschenk für sie leiber aufheben und ein andermal nutzen sollte, denn Haarklemmen warne jetzt nicht angebracht, aber dafür konnte ich mich ja nach einer schönen Mütze umsehen, die sie aufsetzen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 11:42 am

Sirius

Bestimmt hätten sie mich gefunden und irgendwie wäre das auch irgendwie anders gegangen, aber ich wollte nicht wissen, um welchen Preis. Wenn ich Grasida glauben durfte, dann war der Typ extrem gefährlich und das machte mir Sorgen. Seine Antwort, dass es ihm ganz gut ging, klang dabei nicht überzeugend wie ich fand, weshalb ich einen Moment überlegte, ob ich nachfragen sollte und mich schließlich auch dafür entschied, immerhin waren wir Freunde und alles. "Wirklich alles in Ordnung? Du kannst mir sowas ruhig erzählen", fragte ich dann vorsichtig nach. Vielleicht ging es Rin ja doch nicht so perfekt? "Oh, dann ihr weiterhin gute Besserung von mir und Ayaka bestimmt auch, die Arme... Aber ihr beiden packt das schon", fügte ich dann noch hinzu. Natürlich lächelte sie, ihr Koiko war bei ihr und ich war ja auch eigentlich extrem gut drauf trotz allem, weil ich bei Ayaka sein konnte und jetzt gerade mit Koiko sprach. "Neee, da brauchste keine Angst zu haben, wenns nicht nochmal sein muss und mich irgendein Irrer verfolgt oder so, dann mach ich das auch nicht nochmal, versprochen", lachte ich dann. Machen, vielmehr machen lassen, würde ich sowas eh nicht mehr, immerhin ist Grasida fertig, ich auch und meine Freunde und im besonderen Koiko auch, aus Spaß fang ich sowas echt nicht nochmal an. Dass er meinte, Ayaka und ich würden zusammengehören fand ich zwar schön und natürlich würde ich unheimlich gerne bis zu meinem Lebensende mit ihr auch zusammenbleiben, aber ich hatte ihr noch immer nichts von Kaisa gesagt und sowas, zudem gehörten wenn er und Rin ebenso zusammen und ich bewunderte ihre Beziehung mittlerweile auch teilweise.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 12:04 pm

Koiko

Sirius schien leider herauszuhören, das ich bei meiner Antwort nicht ganz ehrlich war und hagte auch gleich weiter nach. "Mir geht es nicht ganz so gut wie es mir lieb wäre. Gestern Abend hatte ich ein paar Herzprobleme und die sind jetzt zwar momentan weg, oder zumindest wirken sie sich grad nicht so aus , aber Sczcerbiec meinte sie könnten jederzeit wiederkommen wenn ich nicht aufpasse und das macht mir eben ein paar Sorgen.", gestand ich noch etwas zögerlich. Dabei war ich gerade mal zwanzig, doch ein wenig früh um schon solche Probleme zu bekommen. Zumindest sah ich das so. "Werde ich ihr ausrichten und sie wird sich bestimmt freuen", erwiederte ich lächelnd. "Freut mich das zu hören und ich hoffe mal, dass wir Fenriz noch vernichten können, aber lass dir gleich gesagt sein, dass ihr im Moment echt gefährlich lebt. Ihr seit beide verletzt udn du hast einen der Schatten die Fenriz tot sehen will. Hier hingegen ballt sich das alles ein wenig, daher gehe ich davon aus, dass er euch angreifen wird, sobald er wieder da ist, es wäre also gut, wenn du so schnell es geht schaust das du vom Krankenhaus weg und wieder hierher zu Lazar kannst bis wir Fenriz und Hektor ausgelöscht haben.", warnte ich Sirius gleich vor, hoffend, das ihn das jetzt nicht zu sehr beunruhigen würde, zumal er sicherlich noch ein wenig Zeit brauchte, bis er wieder gehen konnte. Aber alleine wissen wollte ich ihn auch nicht. Das fehlte noch, dass Fenriz sich dann über ihn hermachte und er ebenfalls so zerpflückt und zerhackt endete.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 12:23 pm

Sirius

Er hatte Herzprobleme? Das klang alles andere als gut, Herz war immer schlimm in seinem Alter, es konnte vielleicht ja auch was harmloses sein, aber ansonsten..! "Das klingt echt nicht gut... Und Sczcerbiec meint, dass die jeder Zeit wiederkommen können? Nach den Feiertagen solltest du echt mal zum Kardiologen damit, dass kann zwar was harmloses sein, aber nicht, dass du nachher doch was schlimmeres hast, vor allem beim Herzen kann das übel enden", meinte ich dann besorgt. Sczcerbiec brauchte sich ja keine Gedanken machen, der überlebte ja, aber wenn man sowas zu lange schleifen ließ, endete das immer übel und das wollte ich absolut nicht. "Wenn du das Rin nicht sagen willst oder so, da finden wir schon ne Lösung und zur Not hilft Pablo irgendwie, der hält super dicht", fügte ich dann noch hinzu. Und wenn ich den ganzen Tag mit Rin telefonieren müsste oder sowas in der Art, Koiko sollte mit solchen Geschichten echt mal zum Arzt gehen, es musste ja nicht gleich sofort ne Krankheit sein, sondern konnte ja auch Vererbung sein oder so. "Ok, danke für die Warnung, ich werd aufpassen und zur Not wenn es gar nicht anders geht kann mich Grasida noch bei diesem Wetter für einige Stunden beschützen mit solchen Aktionen, wir werden das schon hinbekommen alle, wenn wir in einem Team agieren und das tun wir schließlich, Fenriz hat das erste und letzte Mal lebendig diese Stadt verlassen", meinte ich dann sicher. Wir würden das packen. Macht war nicht immer das Mittel zum Sieg und auch wenn wir ihm eigentlich unterlegen sein müssten, wir würden ihn töten! Und sobald Grasida ihn wieder warnahm, würde ich Ayaka verlassen und mich irgendwie zu Lazar bewegen oder sowas, auch wenn er mir nicht geheuer war, ich würde nicht sterben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 12:37 pm

Koiko

Wie ich bereits geahnt hatte war Sirius natürlich gleich ziemlich besorgt und wollte Typs geben und all solche Sachen eben. "Ja, er meinte das käme vom Stress und der Kälte auch noch dazu, aber es geht schon und wie gesagt, im Moment ist ja auch gar nichts, ihr braucht euch da sicherlich keine Gedanken machen", meinte ich und hatte nicht wirklich Lust zum Kardiologen zu gehen. Natürlich konnte das übel enden udn ich wollte ja auch keinen Stillstand oder sowas provozieren, aber sofort zum Arzt rennen? Schließlich ergab ich mich dann doch noch, vorwiegend weil er Rin erwähnte und ich wollte sie nicht traurig machen indem ich leichtsinnig mein Leben aufs Spiel setzte und es dakk am besten auch noch verlor und dann festgestellt wurde, dass ich das hätte verhindern können, wenn ich zum Arzt gegangen wäre. "Ok, ich werde hingehen, aber erst nach den Feiertagen, keinen Moment früher", stimmte ich missmutig und widerwillig zu. Wer würde sich denn dann um Rin kümmern wenn ich nicht da war? Und so ein Termin beanspruchte sicherlich auch Zeit und ihr sagen was los war wollte ich auf keinen Fall, sie würde sich nur Sorgen ohne Ende machen. "Das sehe ich auch so, zumal Sczcerbiec eine Waffe gefunden hat, mit der wir Fenriz auslöschen können... nur die hat einen Hacken. Wir Schattenträger, sowie auch die Schatten selbst können die Waffe nicht berühren und auf keinen Fall führen, beziehungsweise wir können schon, doch es würde uns heftigste Schmerzen bereiten und kann uns umbringen, wenn Sczcerbiec das richtig erzählt hat."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 12:53 pm

Sirius

Erst schien Koiko überhaupt nicht begeistert von der Idee zu sein und vermutlich hatte er mir genau deswegen erst davon nichts erzählt, aber was, wenn er wirklich etwas hatte? Das konnte doch echt gut sein und vielleicht war der Stress jetzt nur der Auslöser für irgendetwas. Und vor allem brauchte er jetzt mal Ruhe, also wirkliche Ruhe, ob wir da irgendwie was machen konnten? So auf die Schnelle fiel mir jedenfalls nichts ein und das deprimierte mich doch ein wenig, aber noch war ja nicht aller Tage Abend und ich konnte mich darum kümmern. "Ist in Ordnung", lächelte ich dann doch glücklich darüber, dass er zum Arzt gehen wollte, dazu war es erst übermorgen vollkommen in Ordnung, bis dahin würde er schon nicht zusammenklappen oder solche Scherze. "Mh, dass ist schon ein wenig doof, aber dann muss das halt einer ohne Schatten machen wie.. Naja, eigentlich geht nur Pablo, oder? Samuel ist ja sowas von fertig, was habt ihr mit dem Kerl gemacht? Also nicht, dass ich ihn mögen würde, igitt, aber der war ja was kaputt einfach nur", fragte ich dann doch interessiert nach. "Lazar hat auch einen Schatten, oder? Kaum lieg ich mal im Krankenhaus passiert so viel, dass ist echt nicht fair", seufzte ich dann. Wirklich, kaum war ich weg vom Fenster stand die Welt Kopf. Schon scheiße irgendwie fand ich zumindest, auch wenn es alles andere als schön war, was passiert ist. "Naja, mit dem richtigen Timing und alles packt Pablo das auch locker, zumal er es Fenriz bestimmt auch schief nimmt, was er Rin angetan hat und wenn Pablo wütend ist, ist er wütend, so schätze ich ihn zumindest ein", meinte ich dann. Pablo würde das packen und wahrscheinlich als unverletzt oder sowas, der Kerl war einfach wie er war und damit einmalig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 1:07 pm

Koiko

Sirius klang doch ziemlich glücklich, als er meinte das es in Ordnung wäre wenn ich wenigstens noch abwartete, bis die Feiertage um waren und bis dahin würde schon nichts sein, davon ging ich jetzt einfach mal aus. Und falls doch, dann konnte es nur passieren weil Fenriz wieder aufgetaucht war oder solche Späße und dann war es ja eh zu spät. Wenn der wieder hier war würde es so richtig ans 'Eingemachte' gehen und dann gab es nichts mehr zu lachen. Für uns nicht und für Fenriz genauso wenig. Ob jemand von uns noch sterben würde? Ich wollte es nicht und ich würde absolut jeden, wahrscheinlich sogar Lazar mit meinem Leben schützen wenn es sein musste, egal ob ich ihn nun mochte oder nicht. "Jop Pablo, oder der andere Kerl da, der neue Barkeeper von Lazar. Ich denke du kennst ihn noch nicht, aber der ist ganz in Ordnung, nur gar nicht für den Kampf geeignet und wenn dann muss der auch nur was machen, wenn Pablo ausfällt. Samuel geht eher nicht. Ich hab mich ein wenig mit ihm geprügelt und Lazar hat ihm dann noch eine Scherbe in den Bauch gerammt und ihm eines mit dem Kleiderstände über den Kopf gezogen", erzählte ich ein wenig verlegen. Sirius wusste ja auch noch gar nichts von unserer kleinen Auseinandersetzung, bei der Samuel beinahe drauf gegangen wäre und Lazar und ich und gekillt hätten, wenn Pablo nicht eingeschritten wäre mit den beiden Typen von der Security. Wobei, wirklich gestoppt hatte Sczcerbiec den Kampf, als er mich verdrängt und damit verhindert hatte, das ich die Typen einfach ignorierte. "Ja hat er und anscheinend noch einen sehr jungen, mehr weiß ich aber noch nicht, weil Lazar auch nicht wirklich mehr weiß"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 1:32 pm

Sirius

Der neue Barkeeper? Den kannte ich echt noch so überhaupt gar nicht, ob er wohl mir meinen Platz wegnehmen würde? Wobei nein, Pablo brauchte immer Hilfe bei den Haufen da und bestimmt war er auch extrem nett und alles. "Den kenne ich ehrlich noch nicht. Naja, den werde ich bestimmt auch noch kennen lernen, davon ging ich aus und dann war das auch in Ordnung. Was die mit Samuel gemacht hatten verstand ich in der Zwischenzeit so überhaupt gar nicht. Was hatte der denn schon wieder für Scheiße gebaut? Musste ja echt übel sein, wenn auch Lazar so aggressiv war. "Was ist denn passiert? Ist Lazar schon wieder so aggressiv oder was ist los?", fragte ich dann doch ziemlich besorgt, denn irgendwie klang das alles andere als schön. "Alter, ehrlich, was ist denn passiert?", fügte ich dann doch hinzu, noch immer ziemlich verwirrt und geschockt. "Och Gott, das hat ja auch noch gefehlt... Ich werde echt nicht nochmal sowas machen oder krank werden, ich verpass echt alles, das ist deprimierend", seufzte ich dann, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich gerade alles verpasst hatte. Vorsichtig setzte ich mein ein wenig um, da mein Bein eingeschlafen war und jetzt so beschissen kribbelte, ehe ich mich gedanklich wieder dem ganzen zuwendete. Da kam ja einiges auf uns noch zu und ich hoffte, dass Fenriz erstmal ein wenig weg bleiben, damit wir uns einigermaßen regenerieren konnten und vorbereiten konnten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 1:42 pm

Koiko

"Ich glaub der ist auch an sich ganz in Ordnung, zumindest hat er sich mit Sczcerbiec ganz gut verstanden und der hegt auch keinerlei Mordpläne oder sowas, also muss er in Ordnung sein.", meinte ich und begann die Telefonschnur um meinen Finger zu wickeln, damit ich ein wenig was zu tun hatte. Das der Neue in Ordnung war glaubte ich schon wirklich, auch wenn ich ihn jetzt noch nicht wirklich kennen gelernt hatte, doch wenn nicht mal Sczcerbiec Mordgedanken hegte, dann konnte derjenige kein Vollidiot sein. "Nein, mit Lazar hatte das eigentlich nicht viel zu tun. Ich hab den dummen Fehler gemacht mich nochmal mit Gwen zu treffen um ihr klarzumachen, dass zwischen uns nichts ist und Samuel hat das gesehen, hat Fotos gemacht und Rin erzählt es wäre ein Date gewesen. Die ist natürlich komplett ausgeflippt und hat sich eingesperrt und solche Sachen. Als ich das mitbekommen hab bin ich sofort zu ihr, oder wollte halt zumindest zu ihr und dann hat Samuel mir erzählt was passiert ist, ich bin ausgetickt hab ihn attackiert, er hat mich in Lazars Glaseinrichtung gestoßen, die is kaputt gegangen und schon war Lazar ebenfalls auf hundertachtzig und wenn Pablo uns nicht gestoppt hätte dann wären wir beide wahrscheinlich bereits nicht mal mehr auf Körpertemperatur sondern ziemlich tot.", erzählte ich mit einem seufzen und musste aber dennoch auch leicht lächeln. Wie es Lazars Rücken wohl eigentlich ging? Meine Beine brandten noch ein wenig, doch es war aushaltbar und so viele Splitter hatte ich ja nun auch nicht darin gehabt. "Das wäre wirklich besser, zumal: krank werden will doch auch keiner."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 2:04 pm

Sirius

"Dann hat er den Feuertest ja schon Mal bestanden", scherzte ich dann. Aber so war das doch auch, wenn man erstmal Sczcerbiec hinter sich hatte und der einen nicht umbringen wollte, war doch fast alles in Ordnung, immerhin war Sczcerbiec schon ein ziemlich harter Brocken und alles. Dann erzählte er, was das alles geschehen war und was überhaupt passiert war. Waren die irgendwie alle... behämmert? Ich wusste es nicht, allerdings war Koikos Einfall Gwen zu treffen auch komisch, allerdings, wenn jetzt wieder alles in Ordnung war, ging das doch echt in Ordnung. "Ihr seid echt alle bekloppt", lachte ich dann als erstes. "Ein Glück ist da nochmal alles gut gegangen, wobei ich auch nicht unbedingt gerne dazwischen gegangen wäre und alles. "Und bei dir und Rin ist aber alles wieder in Ordnung, oder?", fragte ich dann nach, denn nicht, dass doch noch etwas passierte oder so in der Art. Die beiden sollten echt mal in Ruhe zusammen leben können und alles, nicht mit Streit und so. "Und wie siehst mit Gwen aus? Seid ihr jetzt normale Freunde oder so?", fragte ich dann interessiert, während ich überlegte, wie ich Ayaka das mit Kaisa beibrachte. Ich würde mit ihr offen darüber sprechen und sie ihr auch vorstellen. Hoffentlich hatte sie kein Problem mit dem Mädchen, denn Kaisa war halt ein Teil von mir, da führte kein Weg dran vorbei und ich wäre schon extrem traurig, wenn ich kaum noch Kontakt zu Kaisa haben dürfte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 2:11 pm

Koiko

Wie passend Sirius das doch formulierte, immerhin war Sczcerbiec ja ein Feuerschatten und dann passte Feuertest einfach am besten, zumal es ja auch wirklich eine Art Test war und wenn man da durchfiel... naja, war nicht schön. "Ja da hast du wohl leider recht, aber immerhin leben noch alle beteiligten und wir haben uns nicht wirklich die Köpfe eingeschlagen. Nicht mal bei Samuel ist es sowas richtig ernstes, denn der wird auch wieder", stimmte ich Sirius etwas kleinlaut zu. Es war mehr als dumm gewesen, dass wir uns so geschlagen hatten, immerhin hätte uns eigentlich eher wichtig sein sollen, dass es Rin gut ging und sich jemand um sie kümmerte, als das wir uns prügelten bis einer Tod umkippte. "Im Moment ist es das, aber wir haben auch noch nicht wirklich über die Sache mit Gwen geredet und ich hoffe auch sehr, dass ich da generell drum rum komm, weil ich weiß das es summ war und alles, aber ich hatte halt eine Aussprache haben wollen und das ging nicht anders als heimlich.", fügte ich noch hinzu und blickte zu Rins Zimmertür. Ob sie eingeschlafen war? Es war so still... aber vielleicht lag sie auch einfach nur da und wartete das ich wiederkam. Überhaupt sollte ich nicht zu lange telefonieren, damit sie nicht so lange allein sein musste. "Ich denke schon. Also zumindest konnte ich sie davon überzeugen, dass sie niemals mit mir zusammen sein würde können und sie diese Hoffnung aufgeben soll und danach haben wir uns noch recht gut unterhalten, von dem her spricht eigentlich nichts dagegen, außer natürlich es passt Rin nicht."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 2:30 pm

Sirius

Da konnten echt alle froh sein, denn bei denen würde ich mir auch vorstellen können, dass die sich umbrachten, wobei Samuel den Kürzesten zog und die anderen beiden bis auf den Tod kämpfen würden. Und das wäre auch alles andere als schön, denn ich wollte nicht, dass sie sich töteten, sie waren ja meine Freunde alle irgendwie. "Dann hattet ihr echt Schwein gehabt, wenn jetzt noch nicht mal was großes passiert ist sozusagen, aber so ist das eben mit euch, macht euch auch irgendwie sympathisch, auch wenn ihr euch das nächste Mal vielleicht nicht unbedingt gleich totprügeln solltet", lächelte ich dann fröhlich. Lieber waren mir solche, als wenn die jetzt erstmal zum Anwalt gegangen wären oder sowas. Eben wie richtige Männer mit Herzblut bei der Sache und sowas. "Mh, ich denke Mal, sprechen müsst ihr darüber, wenn du auch weiterhin mit Gwen befreundet sein, sonst stellt sich Rin so oder so quer. Wirklich schlimm gemacht hat das ganze ja erst Samuel, ansonsten wäre sie bestimmt enttäuscht oder so, aber dadurch hat das ja alles nochmal eine andere Bedeutung bekommen", meinte ich dann, denn er konnte sich nicht weiter mit heimlich treffen, dann würde Rin völlig ausrasten nahm ich an, also müsste mehr oder weniger eine Versöhnung her und Rin sich auch einigermaßen mit Gwen verstehen. "Vielleicht, wenn Rin überhaupt dir nicht den Kontakt untersagen will, dann solltest du vielleicht versuchen, dass die beiden Zeit miteinander verbringen oder so, also so will ich das zumindest mit Kaisa und Ayaka versuchen", fügte ich dann noch hinzu.

Rin liegt da und kuschelt mit ihren Teddy, während sie wartete, das Koiko wiederkommt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 2:46 pm

Koiko

Es machte uns was? Sympathisch? Wie kam Sirius denn jetzt auf sowas? Wir schlugen uns hier halb die Köpfe ein und er fand das Sympathisch? Komischer Kauz, das musste er von Grasida haben, anders konnte ich mir das echt nicht vorstellen, denn mit Sczcerbiec hatte er nicht genug zum tun, als das der abgefärbt haben könnte. "Ich werde es versuchen, aber zum Glück ist Lazar ja nun auch nicht so unfähig, als das ich ihn mal eben so killen könnte", meinte ich noch immer ein wenig verwirrt und wickelte weiterhin die Telefonschnur auf meinen Finger und wieder ab. Seine Idee, dass ich mit Rin reden sollte war mir auch nicht gerade fremd, doch ich hatte ein wenig Angst davor. Was wenn sie da so gar nicht einsehen würde und total sauer wurde? "Wahrscheinlich hast du recht, aber wie soll ich ihr das alles erklären? Sie hat ein völlig falsches Bild von mir im Moment und da war ja nicht nur die Sache mit Gwendolyn, sondern noch was anderes und sie wird mir sicherlich nicht glauben", meinte ich resigniert und starrte den Boden an. Lange würde ich nicht mehr telefonieren können, dann musste ich wieder zurück zu Rin, damit die sich keine Sorgen oder sowas machte. "Und ich weiß nicht ob das wirklich klappt, wenn die Zeit miteinander verbringen sollen, immerhin hasst meine Kleine Gwen total, vor allem weil die sich ein wenig falsch verhalten hatte und ich hab echt keine Ahnugn was ich machen soll um einen Kontakt zwischen beiden herzustellen", fügte ich noch hinzu, meinen Blick nun wieder auf Rins Zimmertür gerichtet.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 05, 2013 3:01 pm

Sirius

"Du verstehst das aber auch echt dich irgendwie in die Scheiße zu reiten und dann immer so tief, dass man ne ganze Kläranlage braucht, oder?", meinte ich als erstes. "Ist ja wie bei mir", fügte ich dann noch grinsend hinzu. Wenn ich etwas verbockte, dann aber auch richtig mit allem drum und dran, wäre ansonsten ja auch langweilig. Zumindest kam es mir so vor, als würde eine höhere Macht genau das Denken und mich weiter hineinreiten, bis nichts mehr ging. "Das klingt ja alles richtig schön beschissen, aber wirkliche andere Möglichkeiten fallen mir auch nicht mehr ein. Weiterhin heimlich mit Gwen treffen geht gar nicht, nur wenn Rin sie eh hasst, dann wird sie das auch nicht dulden, wenn du ihr das vorher sagst. Wie siehst das denn eigentlich auf Seiten von Gwen aus? Sie stand ja schon ziemlich auf dich und wenn ihr was zusammen macht, verliebte Mädchen sind schon komisch manchmal. Und wenn du es einfach gerade heraus sagst? Was Sache ist und was Sache war und das du es lassen wirst nochmal zu tun und dann wird sie entweder sauer sein oder dir glauben. Du könntest natürlich auch nichts sagen und dich einfach weiterhin mit Gwen treffen und ignorieren ob es Rin passt oder nicht, nur was dann ist weiß ich nicht", überdachte ich nochmal einige Möglichkeiten, wobei mir momentan echt nicht mehr einfielen und ich hoffte, dass das mit mir und Ayaka und Kaisa besser laufen würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 05, 2013 3:17 pm

Koiko

"Genau das ist mein Problem und dabei mach ich das ja noch nicht mal absichtlich, nein es passiert einfach und ist dann eben so, wie bei dir eben, du machst das jawohl auch nicht in vollem Bewußtsein und absichtlich.", seufzte ich und lies das Telefonkabel nun endgültig in Ruhe um ein wenig an meinen Haaren herum zwirbeln zu können. "Nein heimlich treffen ist echt keine Option, das würde Rin doch total fertig machen, wenn ich dann jetzt auch noch weiter mach und sie würde sicherlich denken es wäre mir egal wie sie fühlt und das ist es mir nicht, also verzichte ich dann auch lieber auf weitere Treffen mit Gwendolyn, als das ich Rin anlüge. Und Gwen... naja, sie schien keine Probleme mit dem allen zu haben, wobei es natürlich jetzt auch sein könnte, dass sie nur so tut als wäre sie an einer Freundschaft interessiert und in echt nur abwartet, das kann ich dir nicht sagen", erzählte ich und blickte kurz auf die Uhr. Jetzt telefonierte ich schon fast eine halbe Stunde mit Sirius und dabei hatte ich zu Rin gesagt ich wäre in einer Viertel Stunde wieder bei ihr, verdammt... Naja, sie konnte ja zumindest meine Stimme hören, auch wenn sie sicherlich nicht verstand was ich so alles mit meinem Kumpel beredete und das war auch besser so. Sie würde alles schon noch früh genug erfahren, schließlich telefonierte ich ja auch unter anderem, weil ich ihr ja erzählen sollte, wie es unseren Freunden so ging und was sie trieben. Wo Lazar eigentlich schon wieder abhing? Bei Samuel? Jedenfalls hatte ich ihn heute noch nicht gesehen, noch nicht mal bei Rin, aber vielleicht war er auch einfach erschöpft von gestern.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten