Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Apr 25, 2013 6:08 pm

Lazar

"Ach halt den Rand, was interessiert es mich, was du willst und was nicht", erwiderte ich als erstes nur ein wenig sehr gereizt und war mehr als nur wütend. Das merkte auch mein kleiner Schatten, welcher meinte, dass ich bitte nicht so böse sein sollte und mich beruhigen sollte. Allerdings interessierte mich das momentan echt wenig, ich hatte andere Sorgen und zwar meine Schwester. "Nun laber ned und sag wo du sie gefangen hälst? Und was soll der scheiß mit dem Blut oder was auch immer das ist an der Wand und der Puppe? Bist du noch ganz frisch?", schrie ich ihn dann weiter an. Ein Glück wohnten hier gerade keine anderen, ansonsten hätten die echt sonst was gedacht und die Polizei stand demnächst vor der Tür. Aber was interessierte mich das, mich interessierte nur, wo meine Schwester war und was er mit ihr gemacht hatte, denn mir fiel ansonsten wirklich überhaupt keiner ein, der auch nur im geringsten einen Grund hätte, mir oder Rin zu schaden, denn meine Feinde waren ja deutlich dezimiert und außerdem dann durch den unbequemsten Weg über den Balkon? Das konnte nur ein Schatten gewesen sein und jemand körperlich fittes. Ungeduldig und noch immer wutentbrannt hielt ich weiterhin Sczcerbiec die Waffe ans Kinn und war eigentlich auch fast jeder Zeit bereit abzudrücken, allerdings erfuhr ich dann auch nicht, wo meine Schwester war und dann war alles zu spät. Verdammt, was hatte er nur mit ihr vor? Hoffentlich ging es meiner Rin gut, wenn ihr etwas passierte.. oh Gott, ich würde es mir wirklich nicht verzeihen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Apr 25, 2013 6:16 pm

Sczcerbiec

Im Moment war ich echt froh, dass ich an der Macht war und nicht Koiko, denn der konnte meine Kraft zwar benutzen, aber lang nicht so gut umgehen damit wie ich. So war es mir jedefalls ein leichtes des Zündstoff der Munition der Waffe zu vernichten, ohne das die Waffe selbst schaden nahm, oder aber die Kugel augelöst wurde. So konnte schonmal nichts mehr passieren, falls Lazar es wagen sollte abzudrücken. Ungerührt packte ich den Lauf der Waffe und drückte ihn zur Seite, sodass er nicht mehr länger unter meinem Kinn anlag und starrte den Jungen zornig an. "Du wirst jetzt auf der Stelle aufhören mich so anzuschreiben, sonst ist es ganz schnell um mit dem guten Benehmen, VERSTANDEN?!", knurrte ich gereizte. "Zumal du hier in der Wohnung absolut NICHTS verloren hast und deswegen jetzt auch ganz schnell verschwindest. Wo deine Schwester ist weiß ich nicht und ich hab auch keine Ahnung wovon du eigentlich redest, aber allein schon die Art wie du redest erweckt in mir nicht gerade den Wunsch dir auch nur irgendwie zu helfen", stellte ich klar und lies den Lauf seiner Flinte dann auch wieder los, damit er gehen konnte. Und das sollte er wirklich schleundigst machen, denn sonst würde es hier gleich richtig krachen, denn ich konnte es gar nicht leiden wenn jemand so mit mir umsprang, zumal ich dieses Mal wirklich an absolut nichts beteiligt war und Rin ganz sicher nicht entführen würde, allein schon weil sie mich umarmt hatte und sie Koiko liebte. Da konnte ich es doch nicht bringen sie zu entführen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Apr 25, 2013 6:38 pm

Lazar

"Sagt der, der gestern sich nicht aus meiner Wohnung scheren wollte, Arschgesicht", knurrte ich nur als Antwort, ehe ich aber auch von ihm abließ. "Wenn du es so willst, gerne", meinte ich dann ziemlich ungerührt. Wenn er meinte, jetzt solche Spielchen mit mir abziehen zu müssen, dann sollte er das tun, aber nicht auf Kosten meiner Schwester, die damit ja nun überhaupt nichts zu tun hatte. Und alleine schon, dass er so reagierte, zeigte mir doch, dass er da irgendwie mit drin hing. Jedenfalls glaubte ich das. Desinteressiert ließ ich von ihm ab. Ich würde ihn und jeden anderen der mit in dieser Sache drin hing so derart fertig, dass er sich danach wünschte, niemals im Leben meine Schwester angerührt zu haben. Vorsichtig ließ ich dann ein wenig von ihm ab, musterte ihn noch immer feindselig, ehe ich mich dann in Richtung des Ausganges begab. Divitiac war mittlerweile hellwach und total panisch, dass das nicht die gleichen Wellen waren wie der Böse sie ausgesendet hatten, was mich nur noch mehr verwirrte. Und was nun? Wo sollte ich hin? Wo war meine Schwester? Ich war so verdammt sauer und machte mir so extrem viel Sorgen um sie. Das war einfach nur so extrem beängstigend und irgendwie total komisch und was dieser Satz bedeutete, wusste ich bislang auch noch nicht. Irgendwie kam mir das Spanisch vor. Und was sollte ich nun machen? Meinen Bruder fragen? Obwohl der sich schon gemeldet hätte, wenn er wusste, wo sie war und deshalb machte es mich so total fuchsig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Apr 25, 2013 7:17 pm

Sczcerbiec

Wie konnte er es wagen so mit mir zu sprechen? Zumindest hatte er es geschafft mich damit nun innerlich wirklich auf mehr als nur 180 zu bringen. Ich hasste es wenn jemand in einem solchen Ton und mit diesen Ausdrücken mit mir redete und das vor allem wenn es so ein junger Idiot wie Lazar war. Gut er mochte ja älter als Koiko sein, aber älter als ich war er nicht, konnte er auch gar nicht sein, denn ansonsten wäre er schon sowas von zu Staub zerfallen... Kaum das er sich von mir abgewandt hatte und zum gehen ansetzte, packte ich ihn an der Schulter, wirbelte ihn herum und schlug ihm mit voller Kraft und geballter Faust in die Magengrube. Erst hatte ich ihm ins Gesicht schlagen wollen, aber das wäre doch ein wenig zu krass gewesen, zumal ihm so erstmal ziemlich übel werden würde und es sicherlich länger dauern würde bis er sich davon gänzlich erholt hatte. Fasziniert sah ich zu wie er ein wenig verkrampfte und wusste wie schmerzhaft sowas sein konnte, immerhin war mir das leider auch schon passiert und es war einfach übel, wenn die Bauchmuskeln sich dann zusammenzogen, auf die Lunge drückten udn man keine Luft mehr bekam. Vorsichtig beugte ich mich ein wenig zu ihm herunter. "Ich hab dir ja gesagt du sollst mir nicht zu nahe kommen und kleiner Tipp: Arme hoch, dann wird es schnell besser", flötete ich fröhlich und spazierte dann an ihm vorbei in Richtung der Wohnungstür, denn ich wollte ganz gern wissen was es nun mit der blutigen Schrift und dem allen auf sich haben sollte, was wohl in Rins Zimmer war. Ihr Bruder konnte derweil hier bleiben und sich von dem Schlag erholen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Apr 25, 2013 7:54 pm

Fenriz

Ich hatte mich in einen Lazar eingenistet gehabt, in dessen Nähe ich viele meiner Halbverwandten spürte und sogar einen waschechten Dämonen. Das klang wirklich nach jeder Menge Spaß und irgendwie hatte ich das Gefühl, mein neues altes wiederentdecktes Hobby mit dem wunderschönen Namen Kunst wiederentdecken zu können. Nachdem ich in jenem Lazar dann so einigermaßen die Lage abgecheckt hatte und nun informiert über sämtliche Dinge war, hatte ich mich zuerst an das kleine Mädchen gewagt. Sie war so ziemlich einer der Dreh- und Angelpunkte und mit Sicherheit am nützlichsten. Dieser Sczcerbiec interessierte mich noch nicht so sonderlich, ich kannte ihm von namen und er war einer der Schatten, mit denen es sich keinen Spaß machte zu prügeln oder zu kämpfen, da er einfach nur so überzeugt von sich war und allem, das wär nur bääh. Ne, da schienen andere viel interessanter zu sein. Divitiac, der kleine Schatten von Lazar, stellte in der Zwischenzeit auch kein Problem da und mit dem vorhandenen Geist würde ich schon fertig werden. Schließlich entschied ich mich, diese Rin also mitzunehmen und hinterließ meine beiden Markenzeichen, einmal der Satz 'Nonne meministi' und die Puppe. Das tat ich bei jedem Opfer und über die Jahrhunderte waren dass schon sehr sehr viele geworden. Daher sollten mit Glück Sczcerbiec mich von namen her kennen und grundsätzlich überlebte keiner lange bei mir, dass sollte er dann auch wissen und wenn dann nur mit Qualen. Konnte aber auch sein, dass sein selbstverliebtes Hirn das nicht wusste, dann hatte ich noch mehr Zeit mit dem Mädchen. Ob ich sie eigentlich für meine Kunst benutzen konnte? Ein Aktbild von ihr war sicherlich anstrengend oder sowas, ich ließ mich überraschen. Jedenfalls hatte ich in meinem Loft im 8 Stock mit gespiegelter Vollverglasung alles vorbereitet, niemand, nicht mal ihr Geisterbruder, würde ihre Präsenz oder meine merken, zudem hatte Rin ihren eigenen Raum mit Bett und solcher Scheiße. Hektor passte in seinem Terrarium aus und mit mir hatte sie nur Kontakt durch Zettel. Und wenn sie vernünftig war, konnte ich ja doch ein wenig 'Spaß' mit ihr haben, so wie Menschen es nannte. Das klang doch traumhaft, nicht wahr?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Apr 25, 2013 8:25 pm

Sczcerbiec

Nachdem ich Lazar fertig gemacht hatte machte ich mich auf den Weg in die Wohnung von Rins Bruder, immerhin gab es da was interessantes zu sehen, wenn er das richtig berichtet hatte. Viel Zeit lies ich mir auf dem Weg nicht, sondern ich hasstete durch die Straßen. Irgendwie ahnte ich schon etwas absolut übles, auch wenn ich nicht recht wusste woher diese Ahnung kam. Bei der Wohnung angekommen stürmte ich die Treppe hoch, trat die Wohnungstür auf und lief in Rins Zimmer. Wie Lazar gesagt hatte war wirklich etwas mit Blut an die Wand geschrieben worden und eine Puppe lag auf dem Bett. Irgendwie erinnerte mich das dazu an irgendwas, auch wenn ich nichr wusste woran es mich erinnerte. Zumindest im ersten Moment nicht, dann leuchtete es mir allerdings nach und nach ein. Es war wirklich Ewigkeiten her, dass ich das letzte Mal von dem Kerl gehört hatte und es freute mich nicht es nun wieder zu tun und das auch noch unter den Umständen. Rin war jedenfalls verloren wenn man nichts unternahm, doch wie sollten wir den Kerl finden? Ich wusste nicht wo er sein Lager hatte, hatte es auch noch nie gewusst, denn bisher war er mir mehr oder weniger egal gewesen. Gut er tötete wild durch die gegend, zumindest sah ich es als das an, aber das hieß nicht das man was machen musste. Nur jetzt ging es um Rin und es war kurz vor Weihnachten, einmal davon abgesehen das ich noch nichts für sie hatte und die anderen sollten ihr komisches Fest auch nicht allein und traurig verbringen, daher machte ich mich auf den Weg zurück zu Lazar um ihm zu sagen was los war, wer dahinter steckte und was ich wusste, wenn auch nur unter der Bedingung, dass er mit mir zusammenarbeitete, sonst sah er seine Schwester eben nicht wieder.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Apr 25, 2013 8:37 pm

Lazar

Boah was war denn das gewesen. Nicht nur mein Rücken tat jetzt weh und stach wie als wenn ich noch immer in den Scherben liegen würde, nein, jetzt tat mein Bauch und alles noch weh. Nichtswollend und einfach nur fertig, verwirrt und besorgt lag ich halb gekrümmt im Flur und wartete darauf, dass irgendetwas passierte. Ja wirklich, ich wartete darauf, dass etwas passierte und zwar dringend und eigentlich wollte ich doch nur meine Rin wiederhaben. Meine Rin, was war bloß mit ihr? Und wo war diese ekelhafte Schlange hin? Was wollte die denn jetzt? Wusste sie, wo meine Rin war? SIe sollte sie sofort und auf der Stelle wieder herausrücken und wieso war Koiko nicht da? ich verstand es nicht und eigentlich wollte ich da auch nicht drüber nachdenken. Nach einiger Zeit zog ich mich dann hoch und saß nun an die Wand gelehnt, wobei meine Schmerzen nicht unbedingt besser, sondern eher noch schlechter wurden und das war wirklich alles andere als angenehm. Obwohl, es war nur im ersten Moment so, jetzt ging es wieder einigermaßen, aufstehen wollte ich dennoch nicht. Dann kam auch plötzlich Sczcerbiec wieder, welchen ich nur fragend und noch immer alles andere als freundlich musterte. Was sollte das denn jetzt? Wollte er nochmal draufhauen oder mir gleich an den Kopf werfen, dass Rin tot sei oder irgendwie sowas? Denn wenn selbst Nawaki sie nicht fand, dann musste es echt ganz beschissen um sie stehen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Apr 25, 2013 8:50 pm

Sczcerbiec

In der WOhnung angekommen fand ich Lazar gleich wieder vor, denn er war noch immer nicht wieder auf den Beinen, sondern saß nun an die Wand gelehnt da und es schien ihm nicht sonderlich toll zu gehen, aber so war das ja nuna uch gewollt gewesen, immerhin sollte er langsam mal lernen, dass er mit mir nicht so umspringen konnte wie er wollte. "Erinnerst du dich etwa nicht?", waren die ersten Worte die ich an ihn richtete. "Das steht da in Rins Zimmer. Latein... wirklich eine alte Sprache, die ich schon lang nicht mehr in so direktem Gebraucht gelesen habe, aber ich kenne es und da sind wir auch schon bei dem Problem. Die beiden Dinge die du da beschrieben hast und die ich auch vorgefunden habe sind das Markenzeichen einer bestimmten Person, die ich zwar nicht unbedingt direkt kenne, aber von der ich doch genug weiß, das ich sagen kann das sie beinahe alle, wenn nicht sogar alle ihre Opfer zum Schluss tötet. Viel Zeit haben wir also nicht, wo er wohnt weiß ich allerdings nicht", erklärte ich so knapp es ging alles was ich wusste. "Und nun das beste: Da in kürze Weihnachten ist und nicht mal ich so herzlos bin euch das alles zu verderben würde ich anbieten dir zu helfen Rinw ieder zu bekommen, allerdings muss während der Zeit absoluter Waffenstillstand zwischen uns herrschen, wenn das nicht passiert töte ich erst dich und dann such ich mir jemand neues und lass deine Schwester elendig verrecken, so wie all die anderen die Fenriz, oder wie er nochmal heißt, schon gekillt hat. Einverstanden?", forderte ich kaum das ich mit meinen ersten Erklärungen fertig war. Wahrscheinlich würde ich gezwungen sein meine menschliche Gestalt ebenfalls zu nutzen, wenn wir Rin wirklich da rausholen wollten und da brauchte ich eben die Absicherung, dass mir zumindest von Lazars Seite aus nichts passieren konnte, ansonsten war mir das zu heikel.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Apr 25, 2013 9:03 pm

Lazar

Wie, erinner ich mich nicht? Was sollte das denn jetzt werden? Ich verstand nicht ganz, was er meinte, doch dann erklärte die Schlange mir auch schon, was es mit dem Satz und der Puppe und allem in Rins Zimmer auf sich hatte. Und die Vorhersage, oder seine Aussage, dass eigentlich alle Opfer von Rins Entführer getötet wurden, wurde mir doch schon ziemlich schlecht. "Wie gütig von dir", seufzte ich nur resigniert. "Mh, geht in Ordnung", fügte ich dann noch hinzu. Ohne die Schlange kam ich nicht sonderlich weit und wenn es zum äußersten kam, was ich mir gut vorstellen konnte, dann war es vielleicht echt taktisch von Vorteil in auf meiner Seite zu haben. "Fenriz heißt er also? Und wenn er schon so lange tötet, dann ist er auch ein Schatten? Wäre es dann nicht einfach seinen Schwachpunkt zu finden, wenn man seine Stärke kennt? Und wie genau wollen wir überhaupt seinen Aufenthaltsort finden ohne Rin nur noch mehr zu gefährden?", fragte ich dann, während ich allerdings noch überhaupt keine Anstalten machte, aufzustehen oder sowas in der Art. Das klang alles nach einer hochkomplexen Aktion die wir da vor uns hatten und irgendwie war mir auch recht flau im Magen, da ich irgendwie das Gefühl hatte, das 'Fenriz' nochmal ein ganz anderes Kaliber war als Sczcerbiec oder Empir. Immerhin gabs ja mit Sicherheit auch noch Dämonen und solche Aktionen. Und was Koiko wohl zu dem Ganzen meinte? Ich hätte es ja schon gerne gewusst, aber das gingn ja momentan nicht und vielleicht war es auch besser so.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Apr 25, 2013 9:24 pm

Sczcerbiec

Er wurde ganz blass um die Nase, als ich berichtete, dass es um Rin eigentlich schon geschehen war, sollten wir sie nicht sehr schnell finden. "So bin ich, wenn man mich lässt. Aber schön das du einverstanden bist", meinte ich recht munter und setzte mich ihm gegenüber hin, immerhin began jetzt die Fragerunde und da hatte ich keine Lust die ganze Zeit zu stehen. "Wenn ich mich recht erinner ja, aber das letzte mal das ich von ihm gehört habe ist ewig her, ich glaub das war nichtmal dieses Jahrtausend.", begann ich erstmal zu dem Namen. "Er ist ein Schatten, aber nur gewissermaßen. Er ist mehr ein 'Überschatten', also halb Mensch halb Schatten und somit zu wesentlich mehr in der Lage, da er auch an nichts gebunden ist, sich aber an andere binden kann, wenn er will. Entstehen tun diese Überschatten, wenn ein Schatten sich in seiner menschlichen Gestalt mit einem Menschen einlässt und dabei ein Kind rauskommt. Es passiert nur sehr selten, das das passiert und meistens sterben die Kinder gleich nach der Geburt, oder sind schwer behindert.", erklärte ich was Fenriz war, wobei es mich wirklich maßlos ärgerte, dass er nicht auch als eines der Krüppelkinder geendet hatte und fertig, denn die lebten nicht wirklich lang. "Ich weiß nicht wie wir ihn finden sollen, vielleicht kann man ihn irgendwie aus seinem Bau locken, doch ich hab keine Ahnung. Ein Köder wäre natürlich super, aber wen nimmt man zu sowas, denn cih weiß nicht worauf er steht.", überlegte ich, wobei ich kurz an den Rothaarigen dachte, immerhin mochte Fenriz es doch sicherlich, wenn es nicht so 08/15 Figuren waren, die er da entführte, sondern eher was außergewöhnliches vom aussehen her. Nur Lazar würde das bestimmt wieder nicht zulassen und sich quer stellen, einmal davon abgesehen das ich den Halbschatten kaum kannte und somit auch nicht sicher sagen konnte, ob er sich für den Kerl interessieren würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Apr 25, 2013 9:38 pm

Lazar

Ich hörte Sczcerbiec zu und mir wurde noch übler, zumal Divitiac auch anfing sich einzumischen und zu meinen, dass es der Böse von gestern war. Das führte nur dazu, dass ich vermutlich noch blasser wurde, aber das war mir jetzt auch egal. "Ich denke... Er weiß alles", seufzte ich dann und wusste nicht direkt, wie ich Sczcerbiec das nun erklären sollte. "Ich denke, gestern Abend, er war da in mir", seufzte ich dann. Jett wurde mir zumindest in die Richtung einiges klar. Ich hatte bislang auch noch so überhaupt keinen Plan, worauf er stehen könnte und überlegte einen Moment. "Wenn er immer nach dem selben Muster verfährt, könnte man herauskommen, wer seine Opfer waren und so ein geeigneten Köder benutzen... Auch wenn das vermutlich viel zu lange dauert", meinte ich dann niedergeschlagen. "Haben wir überhaupt noch eine Chance, sie lebend wieder zu finden?", fragte ich dann nach und betete, dass wir genügend Zeit hatte, um Rin befreien zu können, ansonsten... Ich würde es mir wirklich nie wieder verzeihen, wenn ihr etwas passierte. Und wie sah es bei Sczcerbiec aus? Naja, war mir eigentlich relativ egal, ich hoffte, man fand sie schnell wieder und dann nach mir die Sintflut, wobei ich für ihr Leben sterben würde, wenn es sein musste. "Und was sollen wir den anderen sagen?", fragte ich dann, immerhin hatte sie doch Ayaka öfters besucht und Sirius und so. Koiko war ja nicht so das Problem, aber der Rest schon total.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Apr 25, 2013 9:49 pm

Sczcerbiec

Wie meinte er das, er wusste alles? Das konnte doch nicht sein oder? Die Nachricht, dass Fenriz gestern da gewesen war gefiel mir gar nicht, denn dann wusste der ja nun auch, das ich da war und alles und das war doch einfach mega Scheiße! Nur von Grasida wusste er vielleicht nicht, aber die war mit Sirius im Krankenhaus und den würde Lazar nicht gefährden wollen und Koiko sicherlich auch nicht. "Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich erinner mich kaum an die Opfer die er immer hatte, wir können also nur von Rin ausgehen, welche eine besondere Haarfarbe hat, einen Schatten und sehr, sehr schmächtig ist. Von der Sorte haben wir ansonsten nur eine Person, auch wenn die keinen Schatten hat und männlich ist, falls du verstehst wen ich meine, nur wir wissen eben auch nicht, ob Fenriz wirklich nur auf diese Personen abfährt, oder generell auf alles mögliche", gestand ich schulterzuckend und wies dabei schonmal leicht auf den Neuen, rothaarigen hin. Man könnte dem ja mein Koikos Handy rein zufällig zum Geschenk machen, auch wenn der das danach sicher wiederhaben wollte, und dann mal gucken ob was passierte, immerhin war das Teil Ortbar und ich musste auch noch irgendwo das Ortungsding haben. "Natürlich haben wir die, immerhin entführt er nicht um zu töten, sondern um seinen Spaß zu haben und sie dann erst umzubringen, ein wengi Zeit haben wir also schon, aber ich weiß nicht wie viel", versuchte ich ihn ein wenig zu beruhigen. "Den anderen? Die müssen das doch nicht wissen oder?", fügte ich noch schulterzuckend hinzu, denn wenn sie nichts wussten konnten sie sich auch nicht aufregen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Apr 25, 2013 10:04 pm

Lazar

Meinte er jetzt Alex? Nein, Alex war der einzige, der überhaupt nichts für diese Situation konnte! Ihn würde ich da gewiss nicht mit hineinziehen, dass konnte Sczcerbiec vergessen. "Es könnte doch auch am Schatten liegen...", widersprach ich deshalb sofort und stellte klar, dass Alex aus der Sache herausgehalten wurde. Dann eher noch einen der Kleinen, die hatten mit uns sowieso genug Dreck am Stecken, Alex hingegen war blütenrein und er war für sowas auch nicht gemacht, wirklich wirklich nicht. Um Spaß mit ihnen zu haben.. Oh Gott, Rin, meine kleine Schwester, pass ja auf dich auf. Spaß zu haben, das klang schon so schmerzhaft und einfach nur ekelig und war überhaupt und sowieso nur schrecklich gerade alles. Hoffentlich fanden wir sie schnell oder es war nicht allzu schlimm, ansonsten würde ich mir das wirklich nicht verzeihen. "Die Kleinen nicht unbedingt, Pablo hat ein Recht dazu und sie war, soweit ich das mal am Rand mitbekommen hab, doch oft bei Ayaka und Sirius, bei denen würde es auffallen, wenn beide auf ein Mal überhaupt nicht mehr kommen", antwortete ich ihm dann. Chell würde zwar merken, dass etwas nicht stimmte, sich aber bedeckt halten, die anderen waren nicht so schlimm. Allerdings hatten meiner Ansicht nach Ayaka und Sirius ein Recht dazu, auch wenn ich mir bei Ayaka nicht so sicher war, dass sie schon bereit dazu war, also eher zu Sirius und dann musste auch noch einer her, der einfühlsamer war, ich bekam das jedenfalls momentan nicht hin.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Apr 25, 2013 10:44 pm

Sczcerbiec

War ja eigentlich klar, dass Lazar meine Idee nicht passen würde. "Fenriz holt sich so oder so was er haben will, also wäre es zumindest kein Fehler in zu präperieren, für den Fall das und er muss ja auch nicht wissen was los ist, dann ist es für ihn auch nicht ganz so schlimm, falls er geschnappt wird und uns gibt er dann auch nicht die Schuld.", wandte ich ungerührt ein, wobei es mich nun echt nicht interessierte wie es für den Kerl ausgehen würde, vor allem wenn Fenriz merken sollte was wir für ein Spiel mit ihm spielten. Zur Not würde ich ihn einfach von mir aus und ganz ohne Lazars Mitwirken 'markieren' und somit zu einem Köder machen, falls Fenriz überhaupt noch wen suchte, denn das wussten wir ja auch noch gar nicht. "Ok, Pablo darf es also wissen und Ayaka und Sirius kann man was vorspielen. Also, Sirius kann ich wahrscheinlich nicht täuschen, aber bei Ayaka ist das ein leichtes, immerhin kennt die mich ja nun nicht mehr und ich kann ihr ja erzählen, dass ich Koiko bin und beschlossen habe mit Rin einen kleinen Trip in die Berge zu machen, einfach um auszuspannen, was auch immer und sie erzählt das dann an Sirius weiter, so einfach, oder wir schicken ihnen einfach irgendeine Postkarte von irgendwo, muss ja nur das richtige Bild drauf sein und Koikos Schrift zu fälschen ist nicht schwer wenn man ich ist.", schlug ich vor, damit wir nicht zu viele einweihen mussten, denn es gefiel mir nicht, wenn so viele bescheid wussten. Immerhin würden die nur alle unruhig werden und wen wir pech hatten veraten was wir vorhatten und das konnten wir echt nicht brauchen wenn wir Rin finden wollten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Apr 26, 2013 2:49 pm

Lazar

Für den Fall das... Der Fall das sollte nie im Leben eintreten, doch wirklich großartige Chancen hatten wir wahrlich nicht, wenn man mal betrachtete, wie alt Fenriz sein musste und wie viel Erfahrung er schon hat, ja, da hatten wir praktisch keine Chance meine Schwester nochmal lebend wiederzufinden. Zumal sie in ihrem Sturkopf ihm womöglich nicht mal das gab, was er wollte und seit diesem komischen Psychopathen in Italien wusste ich ja nun auch, dass zwischen Leben und Tod nur die Laune des jeweiligen Entführer stand. Ich sollte wohl gleich schon Mal mit den Vorbereitungen einer Beerdigung beginnen, wenn ich das hier alles richtig deutete. "Meinetwegen", gab ich dann völlig in Gedanken nach. "Aber wehe du ziehst in absichtlich da mit hinein", fügte ich dann immer noch ziemlich in Gedanken hinzu. Als er dann erklärte, wie er das mit Sirius und Ayaka machen wollte, nickte ich einfach nur. War so schon in Ordnung, solang ich mich nicht mit Ayaka herumschlagen musste und außerdem logen wir sie ja nicht wirklich an, wir ließen nur ein wenig schonungslose Wahrheit weg und das war vielleicht auch wirklich besser so, ansonsten würden die nur noch mithelfen wollen und das war in beider Zustand viel zu gefährlich. Ja, wirklich viel zu gefährlich. "Du kümmerst dich um die beiden, ich um Pablo", stellte ich dann nochmal kurz und bündig fest, ehe ich schon mein Handy rauszog und meinen Barkeeper erstmal anwies, die Spuren zu entfernen und den Kleinen zu sagen, dass Rin spontan Urlaub machen würde in den Bergen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Apr 26, 2013 3:33 pm

Sczcerbiec

Vielleicht tat Fenriz das alles ja auch nicht nur weil er Rin fertig machen wollte, sondern uns gleich mit? Und in dem Fall kamen als die nächsten Opfer eben nur der Neue, Pablo, die Kleinen und Sirius und Ayaka in Frage, wobei Ayaka und Sirius wahrscheinlich eher sicher waren, dadurch das sie verletzt waren. Und die Kleinen hingen immer nur in der Rotte herum, also Pablo und der Neue. Pablo war sicherlich zu alt, der Neue hingegen zierlich, viel zu nett und ziemlich schüchtern. "Würde ich doch nie machen", meinte ich gleich lächelnd, auch wenn ich sofort zu solchen Mitteln greifen würde, sollte es nötig werden. Wobei es echt fraglich war, inwiefern wir wirklich jemanden mit reinziehen konnten, denn Fenriz hatte hier die Fäden in der Hand und entschied wer Pech hatte und wer nicht. "Ok, in Ordnung", stimmte ich zu, stand auf und suchte nach dem Block von Koiko, sowie nach dem Stift, Schnell hatte ich beides gefunden und began mit dem schreiben, dass Rin und ich in den Urlaub gefahren waren und es mir schrecklich leid tat, sie nicht informiert zu haben, auch wenn sie uns immer sofort informieren würden, wenn sie wegfahren würden. Würde so schon passen. Eilig erfand ich noch ein wenig was dazu, wie die Hütte aussah und wie es uns gefiel und das das Wetter ganz super war. Abrunden tat ich das alles noch mit meinen und Rins angeblichen Plänen für die nächste Zeit, bevor ich das Blatt vom Block riss und es Lazar zeigte. Müsste so doch passen oder? Das schicken wir einfach als Brief und dann passt alles.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Apr 26, 2013 4:20 pm

Lazar

Ach was, wollte er etwas lustig sein? Oh Gott, meine Laune war echt unterirdisch und wahrscheinlich irgendwo im Erdkern, schlimmer konnte es echt nicht mehr kommen. Ich hatte verdammt Angst um meine Schwester und Sczcerbiec tat, als wäre das alles nur halb so schlimm. Schließlich zeigte er mir einen Zettel, wo ein Brief an Ayaka war oder Sirius oder so, jedenfalls war er vollkommen in Ordnung, es interessierte mich nicht wirklich. "In Ordnung", seufzte ich dann. "Und was ist mit Nawaki?", fragte ich dann noch nach. Mein Bruder würde zumindest mitbekommen, dass Rin nicht da war, ansonsten konnte ich allerdings nicht sagen, ob er es wissen sollte oder eher nicht so. Eigentlich war es mir auch vollkommen wurscht alles, schlimmer konnte es allerdings eh nicht mehr kommen, wie ich fand. "Gibt es sonst noch irgendetwas, was wir machen können oder müssen?", fragte ich dann nach, denn ansonsten wollte ich momentan nur noch weg und erstmal diesen Schock verdauen. Das war ja fast noch schlimmer als der Perverse in Italien, auch wenn das vermutlich ebenso wenig schön für meine Schwester gewesen war. Aber jetzt wusste ich nicht, wann ich sie wiedersah und so wie es aussah, sah ich sowieso überhaupt nicht mehr lebend wieder und wirklich was machen konnte ich auch nicht, da niemand eine Ahnung hatte, wo dieser Fenriz war. Das war doch beschissen! Einfach nur verdammt beschissen! Konnte das nicht ein schlechter Traum sein oder sowas? Ach bitte, lasst mich einfach aufwachen und alles ist wieder in Ordnung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Apr 26, 2013 4:34 pm

Sczcerbiec

Lazar wurde langsam aber sicher schon wieder absolut nervtötend. Also gut, ich konnte ja verstehen das er sich Sorgen um siene Schwester machte und ich konnte verstehen, dass er befürchtete, das er sie nie wieder sehen würde, nur das lies sich jetzt gerade nicht ändern. "Was soll schon mit dem sein? Verheimlichen werden wir dem eh nicht können, das nicht alles in Ordnung ist, also erzähl es ihm, vielleicht kann er uns ja auch ein wenig bei der Suche helfen, wer weiß das schon so genau?", meinte ich knapp und nahm Rins Bruder den Zettel wieder ab. "Woher soll cih das wissen? Fenriz und mich kann man nicht gerade als Freunde bezeichnen, wenn auch nicht unbedingt als Todfeinde. Ich toleriere ihn, er toleriert mich, so läuft das normalerweise.", meinte ich lediglich und überlegte ob es sonst noch was gab. Eigentlich könnte ich gleich mal gucken, das ich den Neuen makierte und wenn ich das Gemacht hatte würde ich mich ein wenig umhören, ob irgendwer Fenriz vielleicht kannte, oder ihn schonmal gesehen hatte, auch wenn ich mich nur schemenhaft an dessen aussehen erinnerte und wahrscheinlich hatte er sich ja auch schon wieder verändert, immerhin war er nicht wirklich wie wir Schatten, denn wir veränderten unser Aussehen nicht wirklich groß. Wir wechselten nur die Träger, wie andere ihre Klamotten wechselten, doch der Kern, also unsere Wahre Gestalt blieb im großen und ganzen immer gleich. "Ich bin dann mal unterwegs", kündigte ich Lazar an und schwebte kurz darauf auch schon auf die Wohnungstür zu.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Apr 26, 2013 4:52 pm

Lazar

Und da verschwand Sczcerbiec auch schon. Naja, war schon in Ordnung, ich würde mich dann gleich in mein Büro einschließen und nie mehr wieder herauskommen. Ok doch, irgendwann schon, aber trotzdem musste ich erstmal mich wieder beruhigen und das schleunigst. Kurz nachdem Sczcerbiec gegangen war, bequemte ich mich dann auch nochmal hoch und ging zurück zur Bar, wo ich Pablo erstmal aufklärte und danach meinen Bruder. Zu den Kleinen sagte ich in der Zwischenzeit, dass die auf Urlaub waren und alles in Ordnung sei. Dann beschäftigte ich mich mit den Kosten, die wir gestern verursacht hatten und war froh darüber, dass es nicht ein allzu großes Minus heraufbeschworen hat, sondern es sich noch alles im Rahmen hielt. Schließlich machte ich den üblichen Rechnungsscheiß und versuchte mich ein wenig zu beruhigen. Wenn das gestern wirklich Fenriz war, dann wusste er eh, wie er an mich kam oder an andere Dinge und dann brachte es auch nichts, wenn ich wie ein Amokläufer durch die Straßen hetzte. Außerdem konnte ich gleich, sobald ich alle Abrechnungen und die Jahresschlussabrechnung und sowas zumindest angefangen hatte, mich auch noch ein wenig mit Divitiac beschäftigen und mal ergründen, was er so für Fähigkeiten für mich parat hielt und sowas. Das klang doch echt nach einem Plan und vielleicht stellte Fenriz ja auch Forderungen? Obwohl das schon eher Schwachsinn war, aber so fand ich ihn eh nicht sonderlich.

Fenriz verliert das Interesse an Rin und begeht getarnt Nachforschungen an zu Nishit und Brice an zu sammeln.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Apr 26, 2013 5:16 pm

Sczcerbiec

Gelangweilt spazierte ich durch die Straßen und stellte jetzt erst fest wie dumm es gewesen war Lazar nicht zu fragen, wo sein Barkeeper denn noch arbeitete, denn wie sollte ich ihn denn sonst finden? Aber naja, würde schon hinhauen, zumal ich mich rein zufällig daran erinnerte, dass Koiko ihn erst kürzlich in einem Supermarkt in der Nähe des Krankenhauses gesehen hatte und zwar mit Arbeitsklamotten an. Lächelnd machte ich mich auf den Weg dorthin um ihm das Handy unter irgendeinem Vorwand unterzujubeln. Bald darauf hatte ich den Jungen gefunden udn ihm das Teil angedreht, indem ich einfach erzählte ich hätte es gefunden udn glaubte es würde Lazar gehören, könnte diesen heute aber leider nicht mehr aufsuchen und all das halt. In seiner Gutmütigkeit nahm er das Teil jedenfalls an und ich verschwand wieder um nun ein paar der Zwielichtligen Gestalten zu fragen, ob sie von Fenriz nicht irgendwie irgendwo schonmal gehört hatten oder ihn gar kannten, wobei ich allerdings doch ziemlich hoffnungslos war, denn wie wahrscheinlichw ar es denn schon, dass sie wirklich schon von dem Halbschatten gehört hatten? Es war so gut wie unmöglich und das wurmte mich ein wenig. Ich wollte Rin wirklich finden und ihr damit auch ein kleines Geschenk machen, immerhin schien sie mich zur Ausnahme mal zu mögen und Koiko konnte ich damit ebenso eine Freude machen, also wieso nicht? Und da konnte es doch nicht sein, dass ich jetzt bereits scheiterte, weil ich Fenriz gar nicht erst fand!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Apr 26, 2013 5:40 pm

Fenriz

Rin war noch immer nicht bei Bewusstsein und deshalb entschied ich mich, ihr erstmal einen Brief zu schreiben, in dem ich ihr einiges erklärte, denn ich hatte vor mich ein wenig länger mit ihr zu beschäftigen als nur ein paar Tage wie bei meinen letzen Opfern. Ok, eigentlich hatte ich mich mit keinem meiner Opfer wirklich lange beschäftigt, außer sie hatten was wie Rin und ich konnte sie noch zu anderen Dingen benutzen, dann hatte ich mich schon Mal ein wenig länger mit ihnen beschäftigt. So war das jetzt auch, Rin an sich war ziemlich interessant schon und zu dem konnte ich sie auch noch gebrauchen. Denn ihr Freund oder Ex oder wer auch immer, ich würde schon zusehen, dass sie ihn möglichst schnell vergaß, denn dann konnte ich noch mehr Spaß mit ihr haben, hatte diesen Sczcerbiec und der war schon ziemlich spannend. Der Kleine, Divitiac, machte mir in der Zwischenzeit weniger Sorgen, dieser Lazar konnte mir nicht mal annähernd in die Quere kommen. So wie ich mitbekommen hatte, lag dieser Sirius eh im Krankenhaus, der machte also auch keine Probleme. Dann gabs ja noch den Drachen von Yoichi, der war auch angenehm, nur der Dämon störte mich ungemein. Also begab ich mich auf die Suche nach diesem, natürlich getarnt und meine Kraft unterdrückend, ehe ich allerdings Sczcerbiec sah und diesen doch ein wenig beschattend wollte. Psychospielchen waren echt super und vielleicht konnte ich auch diesen Arsch ein wenig verwirren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Apr 26, 2013 5:57 pm

Sczcerbiec

Überaus genervt tappte ich durch die Gegend und konnte so gar nichts in Erfahrung bringen. Fenriz wusste eben leider was er tat, ob mir das nun gefiel oder nicht und er hatte ja nun auch schon eine Menge an Erfahrung durch sein enormes alter. Gut, ich war wahrscheinlich noch ein Stück älter, dafür hatte ich aber nicht alle meiner bisherigen Lebensjahre auch so verbracht, dass ich agieren konnte und bisher war ich auch nie so sehr darauf ausgewesen jemanden meiner Art zu finden. Oder zumindest fast meiner Art, denn so ganz konnte man ihn ja nun nicht mit mir oder anderen Schatten vergleichen. Nach einer weiteren Weile gab ich gefrustet auf und trat sauer eine leere ColaDose aus dem Weg, welche auf dem Gehweg lag. Wie zur Hölle sollte man jemanden finden der sich so perfekt darin verstand seine Spuren zu beseitigen? Zumal ich die Feuerschlange nur schlecht losschicken konnte, das wäre doch zu auffällig und dazu hätte die auch wenn sie unabhängig von mir suchte sicherlich auch nicht mehr erfolg, zumal sie selbst ja keinen Verstand hatte, sondern nur dann wenn ich sie direkt steuerte, nur dann könnte ich selbst ja nicht suchen und das war doch grad alles blöd. Angefressen lies ich mich auf einer der Parkbänke nieder und starrte in die Wolken. Kalt war es auch noch... was ich ja gar nicht leiden konnte! Wieso musste es immer kalt sein und Schnee liegen?! Ich hasste Schnee! Es sollte gefälligst Sommer und richtig schön heiß sein! Vielleicht konnte ich Koiko ja überreden den nächsten Urlaub in Australien zu verbringen? Da war es heiß.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Apr 26, 2013 6:53 pm

Fenriz

Ich hatte meinen Spaß dabei den Schatten zu beobachten und zu spüren, wie langsam sein Frust immer und immer anstieg und er wirklich angefressen war. Es tat mir schon regelrecht in der Seele gut und ich wollte schon Mal ein wenig 'Vorwärmen' mit meinen Spielchen, immerhin hatte ich es mir zum Ziel gemacht, alle Schatten auszulöschen und hier war eine richtige Plage. Wobei ich mich auch vorstellen konnte Rin für einige Zeit als Gespielin weltlichen Spaßes zu benutzen und Hektor war ja sowieso scharf auf jeden in seiner menschlichen Gestalt. Irgendwann 'besorgte' ich mir einen Vogel, eine dieser fürchterlichen Tauben und verunstaltete sie ziemlich, was echt alles andere als appetitlich oder lecker war, ehe ich sie dann mit meiner Fähigkeit durch die Luft beförderte, direkt vor Sczcerbiec Füße brachte und schließlich vor seinen Füßen mit dem Blut der Taube ein 'Te video' schrieb. So mal gucken was er jetzt tat, noch konnte er mich jedenfalls nicht sehen und das war auch gut so. Zufrieden wartete ich auf irgendeine Reaktion von dem Schatten und lächelte innerlich bereits zufrieden. Ob er überhaupt richtig reagieren würden? Doch ein wenig unruhig wartete ich noch immer ab.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Apr 26, 2013 7:08 pm

Sczcerbiec

Erschrocken sprang ich auf, als plötzlich dieser blutige Klumpen durch die Luft gesegelt kam und direkt vor mir auf das Pflaster aufschlug. Der rote Lebenssaft der Taube, was das etwas wohl mal gewesen war, spritzte beim landen noch ziemlich durch die Gegend, sie konnte also noch nicht lange tot sein. Langsam bildete sich Buchstaben vor meinen Füßen, die ich erst nur verwundert zur Kenntnis nahm, dann aber doch recht schnell verstand. Reflexartig und überwiegend auch wegen des Schrecks lies ich innerhalb eines Moments die Feuerschlange neben mir entstehen und das nicht in mickriger kleiner Form, sondern in doch ziemlich stattlicher Größe. Nervös blickte ich mich um und mein Tierchen tat es mir gleich, wobei sie mehrfach wütend züschte und somit auch Duftstoffe aus der Umgebung aufnahm um auszuwerten ob Fenriz noch in der Nähe war und er war es wirklich, denn er mochte zwar nicht leicht zu finden sein, doch auch er hatte einen typischen Geruch und Schlangen waren nunmal sehr gut darin ihre Opfer über den Geruch zu finden. Genau wissen tat ich zwar noch immer nicht wo er war, doch zumindest wusste ich die Richtung und in die wandte ich mich nun mit verschränkten Armen und wartete ab. Er konnte mir nicht wirklich etwas tun. Gut, er könnte Koiko töten, aber das würde mir selbst nicht wirklich schaden und dann kam aber ja imemrnoch, dass ich auch die Schlange dahatte und damit würde es auch nicht so schnell gehen Koiko zu töten, immerhin stand der unter meinem Schutz.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Apr 26, 2013 8:55 pm

Fenriz

Ich war einfach nur sehr sehr erfreut über die Reaktion von Sczcerbiec. Perfekt war diese gewesen und noch besser hätte sie kaum sein können. Das er nun so ungefähr meine Richtung wusste, störte mich hingegen nicht im geringsten, denn er konnte mir so oder so nicht wirklich etwas. Lustig wurde es dann wirklich, wenn Hektor noch dabei war, wir spielten dann mit unseren Gerüchen und konnten perfekt verwirren. Aber so war das doch recht respektabel. Zufrieden mit meiner Leistung streckte ich mich erstmal und überdachte meine Schritte genauer. Och süßer kleiner Sczcerbiec, zu gerne würde ich ihn sofort töten wollen, aber lieber noch ein bisschen Spaß war doch prima. Es dauerte zwar einen Moment, doch ein Glück spielte das Wetter mit und ich saß schließlich in Sczcerbiecs Gedanken, wo ich als schwarze Schattengestalt herumschlich. "Ave morituri", lächelte ich nur, wobei er mein Lächeln nicht sehen konnte. Im Plural sprach ich gleich deswegen, da ich hoffte, Koiko auch noch zu finden hier, irgendwo musste er ja in diesen Gedanken und diesem Körper zu finden sein. Sollte ich gleich losstochern? Nein, ich beließ das erstmal bei dieser Sache und dann konnte Sczcerbiec oder Koiko mal handeln, dass war ihr Recht, also von daher. Über Rin lästern konnte ich ja noch immer und zudem wusste ich eh nicht, wie die so reagierten. Ein Glück materialisierte ich mich komplett und hier konnte ich nicht angegriffen werden, dass war wundervolle Aussichten und die gaben mir auch Schutz.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten