Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 02, 2013 8:48 pm

Sczcerbiec

Der Junge ging eine Schaufel holen, während ich mit wild rasendem Herzen den Baumstumpf betrachtete. Worauf hatte ich mich da nur eingelassen? Wie war ich auf solch dumme Ideen gekommen?! Wie hatte das passieren können? Es dauerte ein wenig bis Samuel beim Graben auf die Kiste stieß. Das Holz dieser war schon ziemlich morsch aufgrund des alters und sehr vermodert, sodass Lazars Gehilfe keien Probleme hatte die Kiste zu öffnen und darin auch kurz darauf die Waffe fand. Erschrocken zuckte ich zurück als ich sie sah und hatte starke Probleme noch einigermaßen ruhig zu bleiben. Er würde es nicht wagen mich jetzt anzugreifen, ich brauchte keine Angst vor der Waffe haben, sie konnte mir nichts tun, war das einzige was ich mir immer wieder einredete. Und mit der Zeit wirkte es sogar. Ich entspannte mich ein ganz klitzekleines wenig. "Ja das ist das Höllending, tu es zurück... bitte", flehte ich fast schon. Es sollte wieder in der Kiste verschwinden, es war schon schlimm genug, dass wir es im Auto mitnehmen würden und ich dem Teil so voll ausgesetzt war, zumindest fühlte ich mich so. Hoffentlich kam Lazar jetzt bald, sonst müsste ich mich am Autofahren üben, oder ich lies Koiko, wobei das dann echt ne Kamikazefahrt wäre. Nein, besser ich versuchte mich zur Not, ein wenig konnte ich es ja auch und ich hatte ja nun auch schon oft miterlebt wenn Koiko gefahren war. Es würde nur eben nicht so schnell gehen... mehr Schneckentempo, damit ich auch ja nicht von der Straße abkam oder mich verschlatete oder sowas.

Ayaka ruft bei Sirius an und legt dann auf weil keiner rann geht, macht sich aber schon große Sorgen.
Alex ist am zuhause
Timá mit Chopper in der Wohnung.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 02, 2013 9:07 pm

Samuel

Das Teil musste echt übel auf Sczcerbiec wirken, armes Ding, wirklich armes kleines Ding, dass war doch wirklich alles andere als schön. "Klar", meinte ich deswegen nur, ehe ich die Waffe zurück in ihre Kiste legte und mich vorsichtig hochkämpfte, wobei ich sogar die Schaufel zu Hilfe nehmen musste. Dann stand ich auch einigermaßen sicher wieder und packte die Schaufel in die Kiste, ehe ich das Teil zu dem Ferrari schleppte. Mittlerweile war auch endlich Lazar aufgetaucht, den ich erstmal schlug. "Du bist ein Arsch und wehe da kommen solche Aktionen wie eben", knurrte ich ihn dann an, ehe ich mich nach hinten auf die Rückbank legte. Lazar stand derweil da und sah Sczcerbiec an, ehe er sich wieder ins Auto setzte und fragte, ob wir dann auch alles hätten. Na hoffentlich hatten wir alles, das monotone Motorgeräusch war angenehm einschläfernd und ich wollte momentan wirklich nur noch schlafen. Und sobald wir dann zurück waren und ich die Waffe für ihren eigentlich Zweck verwendet hatte, würde ich dann zurück ins Krankenhaus gehen und dort weiterschlafen, dass war doch ein super Plan wie ich fand! Zufrieden pflanzte ich mich möglichst bequem auf die Rückbank und schlief dann doch noch ziemlich schnell ein, während Lazar und Sczcerbiec sprachen oder zurückfuhren oder was auch immer taten, jedenfalls erholte ich mich erstmal. Nächstes Mal sollten sie sich echt einen anderen suchen oder mich nicht vorher zusammenschlagen.

Tana ist bei Timá und Chopper. Pablo wurde informiert das Sirius weg ist, Fenriz lässt in seiner Wut Rins Tür offen, da er die sowieso bewusstlos geschlagen hat und geht mit Hektor auf die Jagd nach Sirius, während Pablo Yoichi warnen will.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 02, 2013 9:14 pm

Sczcerbiec

Ich hätte ihm wirklich geholfen, wenn das grad möglich gewesen wäre, immerhin bemühte der Gute sich so sehr um das gelingen unserer Aktion und dabei war er doch ziemlich schwer verletzt, doch weder die Kiste, noch die Waffe würde ich anlangen, das ging einfach nicht! Egal was es auch bezwecken würde! "Tut mir leid, das ich nur zusehen kann", entschuldigte ich mich höflich und hatte mich, jetzt wo die Waffe wieder eingepackt war, noch ein wenig mehr beruhigt. Immerhin ging mein Atem wieder ruhig und gleichmäßig und so wie es sich gehörte eben. Lazar tauchte derweil auch endlich mal auf und am liebsten hätte ich es Samuel gleich getan, doch ich hielt mich zurück. "Ja WIR haben alles, aber du hast dich ja davon bequemt, wirklich tolle Aktion, solltest du besser nicht nochmal wiederholen", knurrte ich ihn an und setzte mich so, dass ich auch schlafen könnte wenn ich wollte, denn ich fühlte mich einfach nur mies solange die Waffe so nah war. Samuel war derweil bereits wieder eingeschlafen, was auch besser so war, immerhin brauchte er eine Menge Engergie, wenn er Fenriz umbringen, oder zumindest Handlungsunfähig machen wollte. "Ich weiß nicht ob Samuel es schaffen wird, er ist zu stark verletzt", meinte ich knapp zu Lazar und lehnte den Kopf gegen die angenehm kühle Scheibe, die jedoch eher glühend heiß schien in meiner Verfassung. Denn mir war regelrecht eisig ums Herz, was für einen Feuerschatten natürlich nicht so toll war, immerhin liebte ich die Wärme und nicht deren Gegenstück.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 02, 2013 9:32 pm

Lazar

"Sei stolz auf euch", meinte ich nur kurz und knapp, da ich wenig Bock gehabt hätte, mich noch länger mit den beiden zu unterhalten, welche beide schlafen wollten, wie es aussah. Samuel pennte ja bereits und Sczcerbiec lag bereits auch so, als wenn er gleich pennen wollte. Ein Glück war ich hellwach, spätestens nachdem mich Samuel geschlagen hatte. "Und wer soll es dann tun? Dann müssen wir schon Pablo nehmen, die Kleinen gehen auf gar keinen Fall und Yoichi hat auch zwei Schatten", meinte ich dann, während ich, dieses Mal auch mit der vorschriftsmäßigen Geschwindigkeit und nicht zu schnell, allerdings auch nicht zu langsam. Heut Nacht, wenn nicht gar morgen früh würden wir erst wieder zurück sein, immerhin war jetzt auch schon der halbe Tag herum, denn ich war ewig herumgelatscht und so fertig wie die beiden waren, hatte das auch ziemlich alles gedauert. Als wir der einen Kleinstadt hier in der Nähe näher kamen und diese schließlich durchquerten, fing auf ein Mal mein Handy zu vibrieren, was auf SMS hindeutete. "Kannst du Mal bitte gucken", fragte ich dann, ehe ich das Handy zu Sczcerbiec hinüberwarf. Wer das wohl war? Bestimmt nicht Yoichi und ansonsten hatten wenige meine Handynummer, da eigentlich jeder mir eine Mail schreiben konnte, wenn er etwas geschäftliches wollte und ich mein Handy nur privat nutzte, also kamen nur wenige in Frage. Vielleicht war es ja auch Rin?


Pablo hat ne SMS geschrieben, da Sirius verschwunden ist und Yoichi meint, dass die 'große' Kraft, die die Schatten wahrnehmen, wild durch die Gegend laufen. Sirius ist noch immer auf der Flucht und merkt, wie seine Kräfte schwinden, während Nishit auch aufgeschreckt wurde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 02, 2013 9:41 pm

Sczcerbiec

Und wie stolz ich auf mich war, immerhin war ich noch nicht ganz in Panik ausgebrochen und ich hatte auch nicht in einem Anflug von Leichtsinn Samuel gekillt, damit der das nicht mit mir machen konnte. Nur musste Lazar jetzt wieder das labern anfangen? Ich war fertig, ich wollte schlafen, nur ein bisschen und Koikos Körper schien echt ausgelaugt zu sein, ich durfte dem nicht versehntlich zu viel abverlangen. "Was weiß ich denn schon? Ayaka, dein Barkeeper, Pablo, ist mir ziemlich egal, irgendwer, aber wenn Samuel dabei drauf geht, weil er sich nicht auf den Beinen halten kann, dann haben wir auch nichts gewonnen.", antwortete ich mürrisch und zog mich noch ein wenig enger zusammen um noch deutlicher zu machen, dass ich meine Ruhe und am liebsten schlafen wollte, doch Lazar schien gar nicht daran zu denken auf sowas acht zu geben. Auch sein komisches Handy schmiss er mir einfach so zu, anstatt auf eine Bestätigung von mir zu warten. "Wenns denn sein muss"; grollte ich und schaltete das Ding ein. Es dauerte etwas bis ich das Postfach gefunden hatte und dort die SMS angewählt hatte. "Ist Pablo. Er meint, dass Sirius abgehauen ist, oder halt zumindest weg und Yoichi nimmt irgendwas wahr", erzählte ich, schaltete das Ding wieder aus und lehnte den Kopf wieder gegen die Scheibe. Es gefiel mir nicht, dass Sirius jetzt auch in Gefahr war, auch wenn ich den nicht sooo sehr mochte, immerhin hatte der die blöde Kuh an den Hacken, aber wenn wer Grasida töten durfte, dann war ich das und kein Dahergelaufener Halbschatten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 02, 2013 9:54 pm

Sirius

Kam da heut morgen so ein Typ herein und erklärte, dass ich todkrank war. Im ersten, zweite und dritten Moment glaubte ich ihm auch, allerdings meinte Grasida dann, dass etwas mit dem Typen nicht stimmte und nach einiger Zeit erklärte sie dann, dass es sich um einen Halbschatten oder sowas handelte, der Schatten töten wollte auf besonders grausame Art und Weise. So kam es, dass ich beschloss, abzuhauen, auch wenn das ziemlich riskant war, aber hier gefährdete ich nur noch andere. Es dauerte eine Weile, bis ich mich gewöhnt hatte zu laufen und nachdem ich noch vorher drei Tabletten genommen hatte, ging es einigermaßen, auch wenn mir alles wehtat im Bauch. Schließlich versuchte ich einfach nur noch wegzulaufen, leider schwanden dabei immer mehr meine Kräfte. Verdammt und die anderen kamen immer dichter, ich spürte es. Schließlich entschloss ich mich zu einem drastischen Schritt, ich ließ Grasida Kraft aufwenden, damit ein Schneesturm entstand und ich ein wenig länger Zeit hatte, meine Körper irgendwie zu verstecken in dem Schnee. Dort konnte Grasidas Kraft sich verteilen und kaum auffallen und mein Körper konnte sich ein wenig herunterfahren, denn ich hatte kaum noch Kraft um mich überhaupt noch großartig zu bewegen. Jetzt musste ich nur noch hoffen, dass diese komischen Leute mich nicht fanden. Unschlüssig kauerte ich mich in meiner Schneehöhle zusammen und wartete ab.

Fenriz und Hektor sind noch immer auf der Suche nach Sirius. Lazar fährt einfach weiter und schweigt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 02, 2013 10:07 pm

Ayaka

Inzwischen hatte ich schon dreimal versucht Sirius zu erreichen und gut, es war spät und Nacht, aber wieso ging er denn so gar nicht hin? Ich machte mir sorgen, ich wollte mit ihm reden und ich fühlte mich so einsam. Rin kam gar nicht mehr vorbei, was ich gar nicht verstand, immerhin waren wir doch Freunde, wieso kam sie dann nicht mehr? Und die anderen liessen sich auch nicht blicken. So blieb mir nichts über, als vor mich hin zu gammeln, den Pinguin zu drücken, die Karte zu betrachten udn hin und wieder mal mit Sirius zu telefonieren, wobei ich diese Telefonate dann aber auch wirklich aufs äußerste Genoss. Er war einfach der Beste! Nur wo war er jetzt? Nervös griff ich nochmal nach dem Telefon und wählte die Nummer, doch es ging jemand total fremdes rann. Die Person sagte, sie würde im Krankenhaus arbeiten udn ich solle mir keine Sorgen machen, aber Sirius wäre im Moment leider nicht anwesend,nur wie meinte sie das denn jetzt? Wie er war nicht 'anwesend'?´Er musste anwesend sein, immerhin konnten die den doch noch lange nicht entlassen haben! Nach dem was er erzählt hatte, würde er dort doch sicher noch eine Weile bleiben müssen! Besorgt setzte ich mich im Bett auf. Da musste was passiert sein? Immerhin, mein Gedächtnis war nicht mehr das beste, aber ich wusste, dass wir uns früher öfter mal in Gefahr befunden hatten, was also, wenn Sirius nun gerade auch in einer solchen Gefahr war? Ich musste ihm doch irgendwie helfen! Auch wenn ich noch nicht gehen sollte, ihn wollte ich nicht im Stich lassen! Vorsichtig versuchte ich mich am aufstehen, aber noch wollte es nicht so recht klappen.

Alex geht nach draußen um die Mülltonnen, die die anderen Hausbewohner nach dem entleeren einfach an der Straße haben stehen lassen, vor dem Schneesturm zu sichern.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 03, 2013 1:22 pm

Fenriz

Diese kleinen Mistkröten! Ok, der Sex mit Rin war ihn Ordnung, aber diese anderen kleinen Missgeburten! Vielleicht hätte ich doch sie erst noch weiter auseinander treiben müssen, damit ich meine Ruhe gehabt hätte, aber das war doch nun einfach nur noch ekelhaft. Rin konnte zwar nicht viel machen, aber getötet hatte ich sie noch nicht und dieses andere Vieh von Schatten verbrauchte und regenrierte durch diesen absolut ankotzenden Schneesturm seine Kraft so schnell, dass ich nicht wusste, wo sie war. Verdammte Scheiße aber auch! Und dann war da noch dieser andere Schatten, der Drache, dem ich zwar orten konnte, allerdings wäre die ganze Situation vermutlich noch ätzender, wenn ich ihn zuerst töten würde. Hektor war es mittlerweile zu doof und er ging zurück zur Wohnung, während ich noch immer wutentbrannt durch die Stadt hetzte, nach einem Plan B suchend, den ich aber absolut nicht fand. Mittlerweile war es auch schon wieder Nachts und grad kotzte mich alles hier an, denn ich war wirklich frustriert und wollte irgendwen jetzt bitte schnell töten, allerdings nur einen Schatten oder Menschen, die sich mir in den Weg stellten. Wieso überlebte Grasidas Träger das eigentlich alles so lange? Oder hatte sie noch einige Zusatzfähigkeiten entwickelt in der Zeit, wo sie komplett waffenlos gewesen war? Wahrscheinlich schon und das wurmte mich mindestens genauso wie die Tatsache, dass ich keinen fand und mittlerweile auch, dass ich Rin zusammengeschlagen hatte, wobei man noch immer ordentlich Spaß mit ihr haben konnte, so wie Hektor vermutlich früher oder später, der war sowas von notgeil.

Hektor sitzt bei Rin und wartete, dass sie wach wird. Sirius sitzt in seinem Versteck. Pablo hat die Bar 'geschlossen', die sitzen alle da wegen dem Sturm und haben auch kaum Strom wegen Stromausfall.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 03, 2013 4:06 pm

Sczcerbiec

Eine ganze Wiele lang gammelte ich nur vor mich her und schlief dann auch kurz, damit ich mich wieder etwas regenerieren konnte, zumal es anstrengend war, Koiko die ganze Zeit so hefetig zu unterdrücken, immerhin sorgte ich Streckenweise dafür, dass er gar nichts von dem ganzen mitbekam und dann war da noch die Waffe im Kofferraum. Als ich wieder erwachte war es schon wieder, oder immernoch, oder wie auch immer Nacht. Ein wenig müde sah ich mich um, doch wirklich viel zu sehen gab es nicht, was mich dann mit dem nächsten Ortsschild regelrecht erschreckte. Wieso waren da nur so wenige Lichter, wenn doch die ganze Stadt da vor uns lag?! Eilig fummelte ich am Radio herum und schaltete es an, denn bisher war es noch aus gewesen. Lazar hatte wohl seine Ruhe haben wollen. Es dauerte noch ein paar Minuten, bis dann auch wirklich die Nachrichten kamen, doch was da durchgesagt wurde gefiel mir gar nicht. Wir hatten also einen heftigen Scheesturm in der Stadt und da Sirius gerade erst abgehauen war konnte das wohl nur Grasida sein, die dafür verantwortlich war. Beunruhigt kaute ich auf meiner Unterlippe herum. Das der Sturm noch immer wütete hieß immerhin schonmal, dass Sirius noch am Leben war, nur wir sollten ihn finden. Nicht das seine Gesundheit weiterhin schlechter wurde und das würde es sicherlich bei den Verletzungen die er erlitten hatte. Ob ich versuchen sollte Grasida zu orten? Wobei, nein, bei dem Wetter war das ein Ding der unmöglichkeit, aber ich könnte die Feuerschlange suchen schicken, denn Grasida würde sie spühren können und auch wenn sie mich hasste, so wusste sie immerhin, dass Sirius und Koiko befreundet waren, er ihrem Träger also helfen würde und das der momentan nicht da war, sondern stattdessen ich wusste sie ja nicht, sie würde also sicherlich auftauchen. Zumidest hoffte ich das.

Ayaka wird wieder zurückins Bett beordert
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 03, 2013 4:22 pm

Lazar

Ich war vor mich hergefahren, während die anderen geschlafen hatten. Dabei half mir jetzt auch Divi ein wenig, wacher zu bleiben, das kleine Ding war von der Waffe aufgewacht und mich ordentlich auf Trab gehalten. Irgendwann, wir waren mittlerweile ziemlich dicht bei unserer Heimat, die allerdings doch ziemlich sehr dunkel war, aber in Ordnung. Sczcerbiec war mittlerweile auch wieder wach und Divi meldete bereits, dass irgendetwas überhaupt nicht stimmte. Sczcerbiec nahm dann auch an, dass irgendetwas überhaupt nicht stimmte und schaltete das Radio ein. Ein Schneesturm also, dass müsste dann Sirius Schatten sein? Ging ich recht in dieser Annahme? Da ich allerdings noch immer so wirklich keine Lust hatte mit Sczcerbiec zu reden und dieser vorhin ja ähnlich wenig Lust gehabt hatte, sagte ich noch nichts und überlegte erstmal, wie wir gleich vorgehen wollen würden, denn wenn Sirius erst verschwand und dann sowas passierte, dann stimmte irgendetwas überhaupt nicht. Mittlerweile merkte man auch draußen, dass ein Schneesturm herrschte, weiße Masse klatschte in Unmengen gegen die Scheibe und die Sicht war mehr als nur beschissen, genauso wie der Radioempfang nachließ, als wir der Stadt näher kamen und vollkommen in ein Rauschen überging, als wir in die Stadt fuhren. "Und wo jetzt hier?", meinte ich dann, während ich Divi beruhigte, die nicht nur Grasida anscheinend überall spürte, sondern auch gleich zwei böse, die sauer zu sein schienen.

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 03, 2013 4:30 pm

Sczcerbiec

Noch immer ziemlich angespannt lauschte ich weiter dem Radiobericht, wobei das aber nicht mehr lange ging, denn da begann das Gerät zu stottern und zu rauschen und fiel schließlich ganz aus, woraufhin ich es wieder abschaltete und nach draußen guckte. Der Schnee gefiel mir so gar nicht, vor allem nicht in diesen Mengen! Das war einfach viel zu kalt! Bereits ein wenig frierend zog ich mich etwas enger zusammen und legte die Arme um die Knie. Nicht unbedingt bequem hier im Auto, aber so war mir ein wenig wärmer. "Sirius suchen, der ist verletzt und draußen so wie es scheint, das geht gar nicht. Er sollte sich auskurieren, dazu können wir ihn nicht schützen, wenn er hier so alleine herumhängt. Wie wir ihn finden solle weiß ich noch nicht recht, aber ich könnte, rein theorethisch, die Feuerschlange auf die Suche schicken und mich auch aufmachen. Ist zwar bei dem Wetter sehr Kraftraubend, doch Grasida kennt mich, hasst mich zwart auch, aber ich vermute sie meint, dass Koiko auf der Suche ist und nicht ich selbst, es könnte also sein, dass sie selbst merkt das es besser wäre sich uns anzuschließen, wenn nicht, dann sollten wir irgendwohin wo es warm ist und wir einigermaßen Licht haben um schonmal die Waffe näher zu begutachten", schlug ich vor, wobei mir die Vorstellung jetzt meine Macht zu nutzen nicht so gefiel. Es war so kalt, dass mich das sicherlich fertig machen würde und wenn Fenriz unterwegs war um Sirius zu suchen und stattdessen mich fände, war ich nahezu leichte Beute und das wusste er mit sicherheit auch. Natürlich war ich auch dann noch lange nicht wehrlos, aber eben schwächer.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 03, 2013 4:44 pm

Lazar

"Bei aller Liebe, bist du wahnsinnig? Du kannst doch jetzt nicht deine Kraft benutzen, bei dem Unwetter und diesen Minusgraden packst du das nicht lange und wenn es doch noch ernster wird, brauchen wir deine Kraft vielleicht auch noch", meinte ich als erstes. Mir passte das so gar nicht, dass er jetzt seine Macht benutzen wollte, während es Sirius Schatten wenig ausmachte diesen Sturm hier entfacht zu halten. So wirklich weit kamen wir dann allerdings auch überhaupt nicht mehr, denn es war, als würde der Schnee uns mit Absicht einferchen und das packte der Kleine Ferrari nicht mehr. Also stieß ich Samuel an, welcher auch sofort wach war und sich erstmal umsah, ehe er fragte, ob wir jetzt 'The Day After Tomorrow' nachspielen würden. Eingeschneit waren wir mittlerweile schon und es war fast wie ein Iglu. Was wollte Sirius Schatten denn jetzt damit bezwecken? Lange konnte ich mich mit dieser Frage nicht auseinander setzen, denn da klopfte Sirius auch schon gegen meine Tür, welche ich dann auch öffnete. Lebte der überhaupt noch? Er sah ja nicht wirklich danach aus, vollkommen blau angelaufen, tiefe Augenringe und überhaupt beschissen. Schließlich fing er an zu erzählen, dass Fenriz bei ihm gewesen wäre, er deswegen abgehauen sei und der jetzt durch die Stadt jagte wie ein hungriger Löwe und deswegen Grasida den Schneesturm entfacht hatte, um ihn zu schützen und Yoichi, denn dadurch sei überall in der Stadt ihre Präsens vorhanden und Fenriz nicht zuordnen konnte, wo wer genau war. Dann brach er auch schon zusammen und der Schneesturm legte sich, genauso wie unser Iglu verschwand. Vorsichtig hatte ich den Jungen aufgefangen und trug diesen nun, da ich nicht wusste wohin mit ihm.

Hektor hat sich nochmal mit Rin vergnügt, welche ihn nun angegriffen hat und er sie deswegen nochmal bewusstlos geschlagen hat, ehe er den Plan fasst, die Wohnung in Brand zu setzten und anfängt Benzin zu verteilen. Fenriz ist unterkühlt und ziemlich fertig bereits, findet den Ferrari, bleibt allerdings deutlich auf Abstand.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 03, 2013 4:52 pm

Sczcerbiec

"Wenns nicht anders geht haben wir aber keine andere Wahl", meinte ich nur schulterzuckend, wobei ich noch nachsetzen wollte, dass die sich auch regenerieren würde, wobei das aber nicht wirklich stimmte, denn der Schneesturm selbst verlangte mir schon einiges ab und raubte mir eher Energie, als das neue nachkam. Kurz nachdem ich das gemeint hatte blieb der Ferrari aber auch schon stecken und wir schneiten vollends ein, was mir nicht sehr behagte. Als es klopfte zuckte ich etwas zusammen, doch es war nur Sirius und damit eigentlich was gutes, zumindest so lange, bis Lazar die Tür öffnete und somit eine sehr, sehr kalte Brise hereingeweht kam. Fröstelnd versuchte ich mich noch ein wenig kleiner zu machen, doch es ging nicht. "Lassen wir den Wagen stehen, wir sollten jetzt echt irgendwohin wos warm ist", meinte ich, nachdem Sirius erzählt hatte und zusammengebrochen war. Wo wir am besten hingehen sollten? Fahren ging schlecht denn die Straßen waren dicht, nur wir schienen auch nicht so nahe an der Bar dran zu sein, oder? Mehr in so einem Wohngebiet... wir müssten also noch ein kleines Stück laufen und dabei die Waffe mitnehmen und alles. Na ganz geil. Vorsichtig stapfte ich frierend zum Kofferraum und öffnete diesen, bevor ich nach der Kiste griff, die aber auch gleich wiede loslies, nachdem ich den Deckel auch nur berührt hatte. Sie fühlte sich eiseskalt an und jagte noch immer Schauer der Angst durch meinen Geist, also musste ich hoffen, dass Samuel sie bis zur Bar tragen konnte, auch wenn sie nicht sooo leicht war und vielleicht waren wir ja auch näher an dem Gebäude dran, als wir glaubten?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 03, 2013 5:08 pm

Lazar

Mir war arschkalt und das war alles andere als schön. Zumal Divi nun auch meldete, dass Fenriz hier in der Nähe war, sich allerdings nicht wirklich fortbewegte. Mh, komisch komisch... Irgendetwas stimmte hier wirklich so überhaupt gar nicht, nur konnte ich noch nicht sagen, was es war, es störte mich einfach irgendetwas. "Am nächsten ist das Venally glaub ich", erklärte ich dann, nahm Sirius und stapfte los. Samuel hatte sich in der Zwischenzeit auch aufbequemt und die Kiste genommen, ehe er mir folgte. Divi bemerkte, je dichter wir der Innenstadt kamen und auch dem Venally, desto aufgeregter wurde auch Divi, der nun auch Empir spürte, allerdings nur extrem schwach. "Spürst du auch Empir?", fragte ich dann, während ich Divitiac auftrug, mal nach Fenriz zu gucken, der allerdings zusammen mit Hektor sich entfernte. "Fenriz geht..?", fragte ich dann verwirrt, trug allerdings auch Sirius weiter, wobei Grasida ein wenig mithalf und uns ein wenig den Schnee beiseite räumte. Ansonsten wäre das auch alles mehr als nur übel gewesen. Vorsichtig sah ich mich immer wieder um und versuchte nun endlich den Grund zu finden, wieso man Empir spürte und wo dieser war und wieso das sich alles so komisch anfühlte. "Irgendwas stimmt hier doch überhaupt nicht", meinte ich dann unruhig und wollte eigentlich nur noch nach meiner Schwester suchen, denn das was mit ihr nicht stimmte und sich eine extreme Angst ausbreitete.

Wohnung brennt, Empir robbt Rins Körper voran, bis dieser die Treppen herunterrutschen kann. Hektor und Fenriz verschwinden erstmal vollkommen, Grasida versucht den anderen den Weg möglichst unbeschwert zu machen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 03, 2013 5:17 pm

Sczcerbiec

Das Krankenhaus also? Ihc war echt fertig, die Kälte bekam mir gar nicht und die Waffe gleich noch weniger. Sie machte mir Angst, setzte mir zu und lies mich dazu völlig schläfrig werden, doch ich durfte nicht einschlafen, denn Koiko würde noch weit schneller erfrieren als Menschen das normalerweise taten und ich wäre Schuld. Angestrengt stapfte ich Lazar und Samuel hinterher darauf achtend, dass ich nicht einschlief oder sowas. "Empir?", fragte ich verwirrt nach und war gleich wieder ein wenig wacher. Unsicher sah ich auf und blickte mich um und da spührte ich es! Nicht Empir, nein, aber das Feuer, dass hier ganz in der Nähe sein musste und wenn Lazar sagte, er würde Empir spühren, dann musste das was mit Rin zu tun haben! Sofort hastete ich los, wobei ich den Schnee vor mir kurzerhand wegschmolz, denn das mochte echt krass in meine Reserven gehen, doch da war Feuer und wo Feuer war konnte ich mich regenerieren. Lazar und Samuel konnten dann meiner Spur folgen, zumindest sah ich das so. Sollte Fenriz gleich wirklich weg sein, ich würde Koiko rauslassen, denn wenn wir Rin wirklich fanden, dann sollte er die Möglichkeit bekommen sich um sie zu kümmenr und nicht ich. Ich war schließlich nicht ihr Freund, sondern nur jemand den sie kannte, vielleicht auch ein wenig mochte und dazu machte Koiko sich schon genug Sorgen und Schuldgefühle. Es dauerte nicht lange, dann konnte ich das brennende Gebäude sehen, wobei die Feuerwehr da wohl nicht so schnell anrücken würde, so zu wie die Straßen waren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 03, 2013 5:47 pm

Sirius

Ich war fertig, irgendwann hatte Grasida dann erzählt, dass Sczcerbiec und Lazar kamen, sodass wir dann auch sofort uns auf dem Weg dahin gingen, dort waren dann die auch. Schnell hatte ich ihnen die Sachlage erklärt, ehe ich dann auch zusammengebrochen war und erst wieder erwachte, als ich in irgendeinem Krankenhaus war und in einem Rollstuhl saß. Gerade gaben mir die Ärzte irgendwelche Infusionen, ein Glück hatte ich die Spritzen bekommen, als ich noch nicht wieder bei Bewusstsein war, denn ich hatte noch immer ziemliche Angst vor den Teilen. Irgendwann erkannte ich dann auch dieses Krankenhaus wieder und es ging mir sogar relativ gut, Grasida erholte sich und mich hatte man wieder leicht mit Schmerzmitteln zugedröhnt, dass ich von demher sowieso nichts spürte. Das nächste, woran ich dachte, gleich nach dem mir wieder eingefallen war, was überhaupt alles passiert war und so, war, dass Ayaka ja hier lag. Und sofort erkundigte ich mich dann auch nach ihrem Zimmer, ehe ich mich vorsichtig in Richtung von da schub und schließlich vorsichtig und leise anklopfte, da ich sie auch nicht wecken wollte, wenn sie schon schlief, was bei dieser Uhrzeit, es war ja so ungefähr 3 Uhr morgens, eigentlich ja normal war. Mein Herz fing mittlerweile auch schon richtig übel das Klopfen an und ich war einfach so verdammt aufgeregt sie endlich wieder zu sehen und ihre Nähe zu spüren, auch wenn wir nicht zusammen waren und sowieso ich bislang nicht wusste, ob das so richtig Liebe war oder sie mich nur gern mochte und überhaupt war das alles aufregend!

Lazar läuft Sczcerbiec hinterher, Rin liegt da irgendwo halt übelst zusammengeschlagen und halbnackt, Samuel hat die Waffe verstaut und pennt wieder.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 03, 2013 6:09 pm


Ayaka

Auch wenn ich mich hatte wieder hinlegen müssen, konnte ich noch lange nicht schlafen. Draußen stürmte es heftig und Schnee klatschte gegen die Fenster, was ich aber nur sehr Unterbewusst mitbekam. Wo war mein Sirius? Wieso war er verschwunden? Und warum bekam ich keinen besuch mehr? Wollten sie alle nichts mehr mit mir zu tun haben? Hatte ich irgendwas falsch gemacht, oder was falsches gesagt? Schniefend starrte ich die Decke des Zimmers an. Ich fühlte mich hässlich und nichtsnutzig, weil ich nicht mal nach meinem Freund, oder Kumpel oder wie auch immer suchen konnte. Irgendwann stumpfte meine Verwirrung dann wieder ab und ich versuchte an nichts zu denken und zu schlafen, was nicht klappen wollte, was sich jedoch noch als Glück herausstellen sollte, denn wenn ich wirklich eingeschlafen wäre hätte ich niemals das leise Klopfen an der Tür gehört! "Herein?", antwortete ich mit leicht kratziger Stimme, denn die letzten Tage hatte ich sie nicht oft benutzt. Nur ein paar mal um 'ja' oder 'nein' zu sagen, ansonsten eigentlich gar nicht. Aufregung und ein wenig Angst strömte durch meine Adern. Was wenn das jetzt jemand war, der mir sagen wollte, das Sirius verunglückt und tot war? Oder noch schlimmer verletzt, oder was wenn es wegen Rin war, immerhin tauchte die ja auch nicht mehr auf! Oder es war einer der beiden, auch wenn es unwahrscheinlich war und das wäre einfach nur wundertoll! Auch wenn ich noch immer ein wenig peinlich berührt wegen meiner fehlenden Haarteile war. Eigentlich sollte mich wirklich niemand so sehen, immerhin sah es einfach doof aus!

Koiko

Mir ging es wirklich verdammt übel. Psychisch war ich komplett fertig und wusste keinen Ausweg mehr, eigentlich schwebten meine Gedanken nur von einem Selbstmordplan zum nächsten und wenn Sczcerbiec mich nicht so unterdrückt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch schon mindestens einen meiner Pläne umgesetzt und wenn der nicht geklappt hätte eben noch einen zweiten. Wie viel Zeit ich bereits im Nichts vor mich hin dümpelte, als Sczcerbiec mich plötzlich ermahnte ich sollte jetzt die Nerven bewahren und er hätte Rin gefunden, im nächsten Moment wurde ich dann auch schon aus meiner Ruhe herausgerissen und fand mich in einem brennenden Gebäude wieder. Und wirklich, da war Rin! Sie wirkte sowas von tot wie sie da lag und überhaupt brach es mir das Herz sie so zu sehen. Sofort stürzte ich auf meine Freundin zu und drehte sie ganz vorsichtig und sanft so hin, das ich ihr Gesicht sehen konnte. Sie lebte noch, doch offensichtlich hatte Fenriz, oder wer auch immer, sie aufs übelste zusammengeschlagen und beinahe nackt war sie auch, woraus ich mir selbst schloss was passiert war. "Rin? Rin, kannst du mich hören? Bist du wach?", fragte ich verzweifelt nach und Tränen der erleichterung, dass ich sie wieder hatte, aber auch der Trauer, dass sowas überhaupt hatte geschehen können liefen mir über das Gesicht. Eilig zog ich meine Jacke aus, auch wenn es draußen verdammt kalt war, hier drinnen hatte ich nichts zu befürchten, und legte sie Rin um die Schultern, damit sie nicht mehr gar so nackt war. Eigentlich sollte ich sie nicht mal anfassen, immerhin hatte sie doch Schluss gemacht, oder zumindest so ähnlich, als sie ausgezogen war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 03, 2013 6:30 pm

Sirius

Ich war so tierisch aufgeregt und Ayaka schien auch noch wach zu sein, jedenfalls antwortete sie mir, dass ich hereinkommen sollte oder konnte. Das tat ich dann auch, auch wenn ich vor Aufregung, Freude und allem mich kaum traute den Raum zu betreten. Schließlich tat ich es dann doch und öffnete die Tür, ehe ich hereinfuhr und endlich endlich endlich meine süße kleine Ayaka wiedersehen konnte. Überglücklich strahlte ich sie an, als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte und zu dem Bett fuhr, wobei ich am liebsten sofort zu ihr hingestürmt wäre und alles, doch konnte ich das schon alleine wegen meiner tollen Infusion nicht. Zwar trug sie noch immer einen Verband, allerdings sah man jetzt schon, dass ihre Haare ab wahren, doch auch wenn das früher meine größte Sorge und Panik gewesen war, sie war einfach noch immer bildschön und es störte mich nicht im geringsten, nein, ich freute mich einfach nur unglaublich sie wieder zu sehen und alles! "Hey", stammelte ich voll von meinen Gefühlen überrannt und schloss sie dann trotzdem erstmal vorsichtig in die Arme. Gott war ich doch manchmal eine kleine Memme, aber es war einfach so unglaublich schön sie wieder zu haben und vor allem nach diesem Abend, den ich mehr oder weniger halbtot und in Panik verbracht hatte. "Ich hab dich so vermisst", fügte ich dann noch hinzu und hoffte, dass ich ihr nicht wehtat mit meiner Umarmung, wobei ich schon echt verdammt vorsichtig vorging und alles.


Rin

Die Male von Hektor gingen ja noch, aber als dann plötzlich Fenriz kam und es tat, es schmerzte einfach nur noch. Er war so extrem brutal und alles und sobald er fertig war, schlug er mich dann zusammen... Ich konnte nicht mehr und wollte auch nicht mehr, ich zitterte, schämte mich und alles. Dann schien ich ziemlich lange ohnmächtig zu sein, jedenfalls tat mir wirklich alles weh, nachdem ich wieder aufgewacht war und das erste, was ich so ungefähr spürte, war Hektor, der schon wieder zwischen meinen Beinen zu Gange war. Kaum das er fertig war, versucht ich mit letzter Kraft mich nochmal aufzubäumen, woraufhin er mich allerdings auch nochmal zusammenschlug. Wirklich sonderlich große Schmerzen hatte ich deswegen nicht noch, mir tat sowieso alles weh und ich wurde wieder ohnmächtig. Irgendwann bemerkte ich Empir, der mich wohl aus dem Brandherd herausholte, jedenfalls donnerte ich irgendeine Treppe herunter und bliebt dort liegen, bis ich eine Stimme hörte. Anfangs war sie noch ziemlich fern, dann aber wurde sie lauten und präsenter, ehe ich auch das Knistern des Feuers wahrnahm und die Tatsache, dass mir irgendwer irgendwas um die Schulter legte. Bis ich die Stimme identifiziert hatte, dauerte es noch einen Moment und ich versuchte zu antworten. "Koiko...", hauchte ich dann leise, zu wirklich einer richtigen Antwort war ich nicht in der Lage, aber ich hoffte, dass es ihm einfach nur erstmal reichte, denn ich hatte kaum noch Kraft und fühlte mich einfach nur ekelerregend und tot.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 03, 2013 6:50 pm

Ayaka

Mir wurde ganz heiß vor Aufregung und ich wusste nicht recht was ich mit meinen Fingern machen sollte, als die Tür aufging undjemand hereingerollert kam. Im ersten Moment erkannte ich ihn nicht, was wahrscheinlich daran lag, dass das Adrenalin meine Erinnerung und Auffassungsgabe ein wenig unterdrückte. Dann klappte mir allerdings ungläubig der Unterkiefer herunter und meine Augen wurden riesig, ehe ich dann auch schon zu strahlen anfing. Tränen stiegen mir in die Augen vor Freude und ich kämpfte mich eilig hoch um ihn ebenfalls umarmen zu können. "Ich hab mir sorgen gemacht! Wieso bist du hier? Aber es ist toll dich wieder zu sehen", meinte ich mit ganz zittriger aufgelöster Stimme, während ich mich an Sirius klammerte. Ich wollte ihn gar nicht mehr so recht loslassen, auch weil er meine 'Frisur' so nicht sehen musste, auch wenn das noch von dem Verband überdeckt wurde, nur mir stieg das Blut in den Kopf, wenn ich mich so zu ihm herunterlehnte, immerhin saß er im Rollstuhl, und mein Schädel began schmerzhaft zu pochen, also löste ich mich vorsichtig von ihm und legte mich wieder zurück, wobei ich den Pinguin an mich drückte, denn an irgendwas musste ich mich einfach festhalten, während ich ihn so musterte. Er sah gut aus, also einmal davon abgesehen, dass er tiefe Schatten unter den Augen hatte und extrem erschöpft wirkte, wahrscheinlich von den Mühen die er damit gehabt hatte erstmal bis hierher zu kommen, denn es war ja doch ein Stück von seinem Krankenhaus bis hierher.

Koiko

Das Feuer um, das hier im Gebäude wütete tat mir einfach nur unheimlich gut und es lud die Energiespeicher wieder ein wenig auf, die Sczcerbiec verbraucht hatte, auch wenn ich mich noch immer nicht vollkommen fit fühlte. Doch diese Leere und Schwäche die ich jetzt noch verspührte stammte aus meinem Inneren, nicht daher, das ich mich überanstrengt hatte. Noch immer hielt ich meien kleine Rin in den armen und wartete darauf das sie reagierte, wobei ich dennoch beinahe überhörte, dass sie etwas gesagt hatte. "Ja ich bin da, ich werde mich um die kümmern, alles wird wieder gut", meinte ich hektisch und stand vorsichtig auf, darauf achtend, dass meine Jacke so um Rin gewickelt war, dass sie auch wirklich einigermaßen warm eingepackt war, zumindest am Oberkörper für ihre Beina hatte ich nichts, denn meien Hose konnte ich ihr ja nun nur schlecht geben. Dafür drückte ich das Mädchen fest an mich, immerhin gab ich ja nun auch ein wenig Körperwärme ab und für den Weg draußen, konnte ich ihr mithilfe von Sczcerbiec helfen und am besten ich brachte sie gleich ins Krankenhaus, wobei ich nicht wirklich wusste, ob das schalu war. Ob Rin da überhaupt hinwollte? Gut, sie sah übel aus und ihr war sicherlich übel mitgespielt worden, doch was wenn sie einfach nur ins Bett wollte und mehr nicht? Einfach ein wenig Ruhe und fertig? Unsicher und fast schon panisch sah ich mich um und machte mich dann erstmal langsam auf den Weg nach unten, denn wirklich raus wollte ich auch nicht. Hier war es warm und es war Feuer da, ich liebte Feuer, wieso sollte ich mich dann lang in die Kälte stellen und überlegen?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 03, 2013 7:17 pm

Sirius

Ich war einfach nur überglücklich und auch über ihre Umarmung freute ich mich einfach nur unheimlich. Einfach nur glücklich ließ ich mich dann auch zurück in mein Rollstuhl sinken und unterdrückte meine Tränen, als sie nun auch noch das Weinen anfing. Dass sie sich Sorgen gemacht hatte fand ich einerseits total toll, andererseits wollte ich das auch nicht, vor allem wollte ich nicht, dass sie sich wegen mir den Kopf zerbrach. "Wir haben ein paar Probleme gehabt, ich glaub, deswegen konnte Rin auch nicht kommen und was mit ihr so genau ist, weiß ich nicht, aber mach dir bloß keine Sorgen, mir gehts gut und ihr bestimmt auch", antwortete ich ihr dann, da ich ehrlich zu meinem Mädchen sein wollte. Natürlich klatschte ich ihr nicht hin, dass Rin vermutlich von einem Verrückten entführt worden war, das musste ja nicht sein, aber anlügen wollte ich sie auch nicht. Vorsichtig kämpfte ich mich dann nochmal hoch, wobei ich sogar einigermaßen mit Abstützen stehen konnte und strich vorsichtig ihr die Tränen aus dem Gesicht. Oh Gott wie froh ich doch war und jetzt konnte nur noch alles besser werden! "Wie geht es dir? Alles ok bei dir?", fragte ich dann nach, als ich mich vorsichtig auf der Bettkante niedergelassen hatte und mein Tropfständer und alles richtig hingewurschtelt hatte. Liebevoll musterte ich sie dabei und es war mir auch relativ egal, ob sie mich nun wieder richtig liebte oder nicht, hoffentlich war ich nicht zu aufdringlich, aber sie war einfach nur zu niedlich, auch mit ihren kurzen Haaren, die störten mich überhaupt nicht und ich überlegte, ob ich mir die auch einfach schneiden ließ, falls sie wirklich Probleme mit ihren kurzen Haare haben würde.


Rin

Ich brauchte einige Moment, ehe ich ein wenig klarer wurde und mir ging es verdammt beschissen. "Es tut mir so leid... Ich war so gemein zu dir", meinte ich leise, wenn auch ein wenig lauter und klarer als eben schon. Wieder ein wenig heller im Kopf genoss ich doch irgendwie seine Nähe, auch wenn mir alles wehtat, vor allem mein Arm, der schmerzte einfach nur unheimlich. Ob er gebrochen war? Ich versuchte mich zu erinnern und tatsächlich, hatte ich mich nicht damit verteidigen wollen und Fenriz hatte ihn so übel gedreht? "Er hat mir den Arm gebrochen", meinte ich dann leise und vorsichtig, während ich merkte, dass Koiko irgendwo hinging. Dem Geruckel nach unten, stimmt, die Wohnung hatte ja so einen riesigen Ausblick gehabt. Schließlich hörte ich auch Lazar, der fragte, ob sie mich auch ins Krankenhaus bringen sollten oder nicht. Schließlich fragte er auch noch, ob Koiko das packte oder ob er lieber hier bleiben wollte oder was auch immer jetzt los war. Mir war es egal, es tat einfach nur weh und auch gut, denn ich spürte noch immer meinen Freund bei mir und das beruhigte mich wirklich nur zutiefst und ich beruhigte mich, auch wenn es mir ansonsten einfach nur beschissen ging.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 03, 2013 7:57 pm

Ayaka

Es lag also doch nicht an mir das niemand gekommen war? Es erleichterte mich das zu hören, denn ich hatte jetzt wirklich schon angefangen zu glauben, dass ich mich ganz doof verhalten haben musste und mich deswegen alle hassten und niemand da war und all solche Sachen eben. "Das freut mich zu hören udn ich meinte schon, dass ihr nicht mehr kommt, oder anruft, weil ich was falsch gemacht hab", meinte ich vorsichtig, machte mir aber dich auch ein wenig Sorgen um Rin. Was wohl mit ihr war? Hoffentlich ging es ihr gut! Sirius stand derweil wieder auf, was ihm ziemlich schwer zu fallen schien. "Soll ich dir helfen?", fragte ich gleich nach, auch wenn ich ja eigentlich nicht viel machen konnte und da hatte er es auch schon geschafft und strich mir sanft die letzten Tränen aus dem Gesicht, woraufhin ich glücklich lächelte. Er war wirklich mega süß und nett und total toll, wie ich mir das schon gedacht hatte und am Telefon war er auch immer so gewesen und in meinen Erinnerungen war er es ja auch, nur noch immer war ich mir nicht ganz sicher, ob ich mich recht erinnerte wenn ich meinte das wir mal ein Paar gewesen waren. Ob das immernoch so war? Ob er mich überhaupt noch so richtig als feste Freundin haben wollte, so wie ich jetzt aussah? Immerhin war das doch bestimmt nicht schön, wenn man sich mit jemandem wie mir sehen lassen musste... aber vielleicht trauerte ich auch einfach meinen Haaren noch zu sehr nach. Ich vermisste sie wirklich, ihre Gewohnte schwere und die Länge und das lange bürsten und all das eben. "Oh mir geht es ganz gut, ich hab immernoch ein wenig Kopfschmerzen, aber sie werden schon immer weniger und die Ärzte haben gesagt, dass sie bald ganz verschwinden werden", antwortete ich ihm lächelnd und hätte zu gerne gesagt, dass ich unglücklich wegen meiner Haare war, aber mich umsomehr freute, dass er hier war doch was wenn er nicht mehr mein Freund war und wir schon lang getrennt waren? Dann würde er sich sicherlich nur belästigt fühlen.

Koiko

Es gefiel mir nicht wie Rin redete, immerhin gab es absolut nichts was ihr Leid tun müsste. "Nein meine Süße Maus, dir muss nichts leid tun, wirklich nicht! Ich bin selbst schuld und ich hab es verdient gehabt, ich hätte dir von dem Treffen erzählen sollen, denn es war ja auch harmlos und alles, also bitte denk nicht, das du dich entschuldigen müsstest", lehnte ich gleich ab und seufzte leicht. Als sie meinte, das er ihr den Arm gebrochen hätte, wäre mir Rin fast entglitten, denn ich versuchte sie gleich so zu halten, das ihr Arm ja nicht belastet war. Fenriz würde ich für all das hier jedenfalls umbringen! So viel stand fest, dieser Widerling hatte nichts als den Tod verdient! Innerlich kochend vor Hass und Wut trug ich Rin behutsam weiter, als Lazar auftauchte. "Nein, ich denke wir sollten sie einfach zum Arzt bringen, den Arm ansehen lassen, eine oberflächliche Untersuchung mit anschließen und wenn es nicht geschraubt werden muss einfach in die Bar bringen, damit sie erstmal einen Tag Ruhe bekommt. Wenn sie den hatte können wir immernoch weitersehen, ob noch mehr nötig ist.", schlug ich vor, Rin weiter an mich gepresst. Sie würde schön hier bei mir bleiben und ich würde sie da hinbringen, es kam gar nicht in Frage, dass ich sie jetzt allein lies, egal wie kalt es draußen war und egal ob Rin meine Jacke hatte. Bis zum Arzt schaffte ich es allemal und wenn es sein musste würde ich Rin dort auch weiter 'bewachen' und dann noch in die Bar bringen, davor erlaubte ich es mir selbst nicht schlapp zu machen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 03, 2013 8:28 pm

Sirius

"Ach so ein Blödsinn, du hast überhaupt nichts falsch gemacht", antwortete ich ihr ein wenig bestürzt, denn sie war wirklich die letzte, die irgendetwas falsch gemacht hatte! "Es geht schon alles, danke der Nachfrage", meinte ich dann lächelnd und war momentan wirklich einfach nur froh, dass ich bei Ayaka sein konnte. Sie war einfach so toll und wunderschön und einfach nur die Beste auf der ganzen Welt, doch noch immer war ich ein wenig unsicher, wie das alles war mit uns und überhaupt und so. "Das ist doch super, Schmerzen sind echt nur behämmert und unnütz", meinte ich dann grinsend und suchte noch immer nach genügend Mut, um endlich mal dieses Beziehungsthema ansprechen zu können, aber bislang hatte ich ihn nicht gefunden. Obwohl, lag da nicht auch noch ein wenig Unglück in ihrem Ausdruck? Ich wusste es nicht, aber ich wusste auch echt nicht, was ich gerade sagen sollte. "Wie geht es dir eigentlich mit deinen Haaren? Du warst immer ziemlich stolz auf sie und nun sind sie ja weg, ist das nicht irgendwie ein komisches Gefühl?", fragte ich dann interessiert nach, denn sie war immer ziemlich stolz auf ihre Haare gewesen und dann waren sie auf ein Mal so plötzlich weg, dass musste schon beschissen sein... Für mich jedenfalls war sie so oder so die wunderschönste auf der Welt, da konnten so blöde Haare auch nichts dran ändern und wenn es ihr nicht gut ging mit ihren kurzen Haaren, dann würde ich ihr auch genau das sagen, denn Aussehen machte keine Menschen und meine süße Maus definierte ich auch nicht über ihre Haare.


Rin

Und doch, ich hatte mich ziemlich falsch verhalten, jedenfalls empfand ich das als so und überhaupt hatte ich ihm Unrecht getan und alles. Aber ok, so war es auch in Ordnung, solange er mich nicht losließ. Als er plötzlich mich anders hielt, nachdem ich ihm das mit dem Arm gesagt hatte, hielt ich für einen Moment die Luft an und hatte schon Panik, dass er mich doch noch loslassen würde oder irgendetwas anderes war, denn ich hatte bislang noch immer die Augen geschlossen, damit ich nicht noch mehr Kopfschmerzen bekam. Dem Gespräch zwischen meinem Bruder und meinen Süßen hörte ich in der Zwischenzeit weniger zu, allerdings schien Lazar einverstanden mit allem zu sein. Solange die jetzt nicht irgendwie beschlossen hatten, dass ich sterben sollte oder sowas war das doch auch vollkommen in Ordnung. Und dem schien auch nicht so zu sein, denn Koiko hielt mich noch immer fest in den Armen, was ich doch angenehm fand, denn er gab mir doch einiges an Sicherheit und Ruhe und ich entspannte und beruhigte mich doch ziemlich, was auch echt hätte anders laufen können, denn wenn ich mir jetzt überlegte, dass irgendwer anders aus Koiko und Lazar, vielleicht auch noch Pablo, so nackt und alles gesehen hätte, ich hätte mich überhaupt nicht beruhigen können und alles, doch in den Armen meines Süßen wurde ich nur ruhiger und ich wusste, dass wirklich alles wieder gut werden würde, deswegen störte mich auch nicht zu sehr diese eisige Kälte in der ich nun war, Koikos Nähe vertrieb alle Schmerzen und Zweifel.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 03, 2013 8:58 pm

Ayaka

Es aus seinem Mund zu hören, schaffte mir doch nochmal ein wenig mehr Gewissheit dass ich auch wirklich nichts falsch gemacht hatte, denn Sirius wirkte mir nun eigentlich nicht wie jemand, der einen einfach so schamlos anlog oder solche Späße. "Danke, es bedeutet mir wirklich viel, dass du so etwas sagst", bedankte ich mich lächelnd und stellte das Kopfteil meines Bettes etwas hoch, damit ich eher sitzen konnte und Sirius sich auch mit anlehnen konnte wenn er wollte, denn er schien doch noch sehr fertig und ich war mir nicht sicher, aber vielleicht hatte er ja auch schmerzen, so wie er saß? "Ja das sind sie, aber ich bin sie ja bald los und du bist bestimmt auch bald wieder ganz der alte.", fügte ich noch hinzu. Jetzt wo er da war ging es mir eigentlich auch ganz gut, bis auf das hämmern vorhin, als ich mich zu ihr hinunter gebeugt hatte. Vielleicht lag es ja gerade daran, dass er hier war? Bei seiner nächsten Frage zuckte ich ein wenig zusammen, denn das Thema war nunmal einfach noch nichts für mich. "Und wie komisch es ist, es kommt mir vor als würde ein Stück fehlen und ich möchte sie wiederhaben", gab ich leise und verlegen zu. Dazusetzen, dass mich so doch niemals jemand lieben würde tat ich nicht, denn ich konnte mich ja nicht recht erinnern wie es nun um unsere Beziehung stand und verletzen mochte ich ihn nicht, nicht das er dann abzog und mich alleine lies! "Dazu hatte ich die doch schon immer und jetzt ohne... was wenn die mich alle nicht mehr mögen?", setzte ich schließlich doch noch schüchtern dazu und sah ihn mit großen Augen an.

Koiko

Rin schien ziemlich erschrocken, als ich sie umlagerte, wahrscheinlich hatte sie Angst, dass ich sie hier lassen würde oder sowas, aber das würde auf keinen Fall passieren! Niemals würde ich meine Süße Maus hier lassen oder überhaupt jemals wieder zurücklassen. Und von nun an würde ich ihr auch immer sagen wenn ich mich mit jemandem traf, denn wegen sowas sollten wir nicht streiten, nicht solange es keinen Grund dazu gab. Eilig machte ich mich mit Lazar, der mit allem Einverstanden war, auf den Weg zu dem nächst besten Arzt, der auch Röntgen und sowas konnte. Dabei war der Tritt von dem warmen Gebäude nach draußen in die Kälte wie ein Tritt in die Magengrube für mich. Es war unglaublich kalt und ich knickte kurz ein, stand aber auch sofort wieder. Gut, ich hatte gewusst das es kalt war, aber so kalt? Und das ohne Jacke?! Darauf war ich echt nicht vorbereitet gewesen. Eilig begann ich damit Sczcerbiecs Kraft zu nutzen und mich, genauso wie Rin, auch wenn das ein bedeutender Mehraufwand war, von innen heraus etwas zu wärmen. So blieb zwar dennoch die scharfe Kälte von außen, doch man fühlte sich nicht mehr ganz so machtlos ausgeliefert, zumindest ich nicht. "Weißt du wo der nächste Unfallarzt ist? Ich hab damit keine Erfahrung, bisher sind wir ja immernur ins Krankenhaus, aber das sollten wir Rin einfach erspahren, denke ich.", fragte ich vorsichtig nach. Ich traute Lazar nicht so recht im Moment, vor allem wegen der Schlägerei, die für mich ja nun ziemlich abrupt geendet hatte und ich wusste nicht, was danach so überwiegend passiert war. Ich hatte eigentlich nur mitbekommen, dass Rin weg war und wir die Waffen geholt hatten und wer Rin entführt hatte, das war dann auch schon alles gewesen im großen und ganzen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 03, 2013 9:16 pm

Sirius

Ob ich mich auch ein wenig anlehnen konnte? Aber nein, das kam zu komisch rüber fand ich und überhaupt konnte ich sowas noch nicht bringen, immerhin wusste ich nicht, wie viel sie für mich empfand, wobei sie ja doch ziemlich glücklich zu wirken schien und das machte mich froh. Dass es ihr aber so viel bedeutete, was ich so gesagt hatte, fand ich schon echt super und irgendwie rührte es mich auch total, denn irgendwie schien es zumindest so, als ob sie doch mehr für mich empfinden würde und das wäre zu schön, wenn ich ehrlich sein sollte. "Das kann ich mir vorstellen, aber sie wachsen zum Glück auch nach und dann hast du bald deine Haare wieder", meinte ich dann aufmunternd, als mir dann allerdings völlig meine Gesichtszüge entglitten, als Ayaka meinte, dass wir sie nicht mehr mögen würden wegen ihrer Haare. "Gott Ayaka, was denkst du denn? Als wenn wir dich alle nach deinen Haaren beurteilen würden, das macht dich doch nicht schlechter. Ich liebe dich und du bist mit kurzen Haaren genauso umwerfend schön wie mit langen, rede dir nicht sowas ein, deswegen brauchst du dir keine Gedanken zu machen", meinte ich dann doch ziemlich geschockt, wobei ich dann vermutlich auch noch ein wenig rot wurde, als mir auffiel, dass ich jetzt doch noch mit der Liebe und so angekommen war. Aber ok, jetzt stellte sie die Frage nach dem Mut auch nicht mehr und überhaupt hatte ich das maleben so schnell geklärt und gelöst, nur hoffentlich brachte ich damit nicht noch mehr durcheinander. Vorsichtig griff ich nun nach ihrer Hand. "Wirklich Ayaka, du bist und bleibst wunderschön und du bist kein schlechterer Mensch weil deine Haare ab sind", versicherte ich ihr dann nochmal.


Lazar erklärt, wo sich der nächste Arzt befindet und hofft, dass Koiko es bis dahin packt, während Rin fast einschläft.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 03, 2013 9:29 pm

Ayaka

Natürlich würden sie nachwachsen, aber das würde ewig dauern, wahrscheinlich Jahre und bis dahin... naja, immerhin dürfte es nicht soo lange dauern, bis sie zumindest wieder kinnlang waren und vielleicht konnte ich ja auch ein paar Extensions erwerben und mir die mit in die Haare basteln oder sowas. Sirius schien derweil wirklich mehr als nur geschockt, als er hörte was ich noch zu sagen hatte und das erschreckte mich ein wenig. Ich hätte lieber die Klappe halten sollen, ich wollte ihn doch nicht stressen! Nur was redete er denn da? Erstaunt und mit übergroßen grünen Kulleraugen starrte ich Sirius an. Dann liebte er mich also? Und ich ihn doch auch.. irgendwie, glaubte ich, war ich mir sehr sicher... waren wir dann noch ein paar? Jetzt sah ich ihn jedenfalls erstmal weiterhin überrascht an. Jetzt war es mir auch ziemlich egal, was er noch so sagte, denn in meinen Ohren rauschte es und es sprang nur immer wieder das 'Ich liebe dich' durch meine Gedanken. "Du liebst mich?", fragte ich aufgeregt und mit zittriger Stimme nach. "Mich?", fügte ich noch hinzu und begann schon wieder zu weinen, dabei wollte ich das doch gar nicht. "Und dich stört das wirklich nicht? Und würde es dich stören wenn ich Extensions rein machen lasse, damit sie wenigstens ein wenig länger sind?", fragte ich nach, wobei ich gar nicht weiter erwähnte, dass ich genauso verschossen war, denn das überging mein Kopf einfach und eigentlich wurde das aus den Fragen ja auch ersichtlich, oder? Immerhin gab es ja Jungen, die es nicht wollten, dass ihre Freundinnen sich die Haare künstlich verlängerten, nur ich würde mich einfach viel wohler fühlen. Nur wenn es ihm nicht passte, dann würde ich es natürlich lassen.

Koiko legt noch nen Zahn zu und bringt Rin so schnell es geht zu dem Arzt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten