Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 14, 2013 8:41 pm

Koiko

Erleichtert atmete ich auf, als Rin meinte, dass ich schlafen könnte und sie auch müde wäre, also zumindest interpretierte ich ihre Antwort so. "Ne also die müssten alles weggeräumt haben und hier im Keller war ja sowieso nie so wirklich viel", antwortete ich schon halb am schlafen und hatte auch gar nicht mehr so wirklich Lust jetzt noch groß nach Matratzen oder sowas zu gucken. Da Rin nun auch nichts mehr weiter sagte und ich davon ausging, dass alles geklärt wäre mit meiner Antwort machte ich dann auch schon bald ernst und war schnell eingeschlafen. Sollte es Rin stören wie ich grad da lag konnte sie mich gerne wegschieben, das würde mich nun wirklich nicht sonderlich stören. Immerhin sollte sie es auch bequem haben und wenn ich erst mal so müde wie jetzt grad war und mich sicher fühlte, dann schlief ich ja ohnehin hin und wieder auch mal wie ein Stein und dann konnte sie machen was ich wollte und ich würde nicht aufwachen. Träumen tat ich mal wieder kaum etwas, außer von der Feuerkugel, die mich zum Schutz umgab und Sczcerbiec der in Form der Schlange immer wieder daraus hervortauchte. Es war schon wirklich eine sehr schöne Schlange... wobei ich sie ja auch schön finden musste, denn sonst hätte ich ein Problem, wo sie doch in Übergröße über meinen gesamten Rücken tätowiert war und dort auch für immer bleiben würde, oder zumindest so lange bis ich starb, wie es danach mit dem Tattoo weiterging wusste ich auch nicht und mein Schatten konnte es mir auch nicht sagen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 14, 2013 8:48 pm

Rin

Mh, das war ja nicht so schön, aber das würden wir auch alles hinbekommen und uns hieraus ein richtig gemütliches Plätzchen machen und alles. Selbst die hohe Luftfeuchtigkeit in diesem Raum störte mich nicht mal sonderlich. Ein Glück war ich wirklich nicht so wärme- und kälteempfindlich oder bekam Migräne oder sowas. Dann wäre das hier vermutlich echt übel, aber so ging es doch voll klar und alles war in Ordnung. Koiko schlief bereits fest, jedenfalls machte es so den Anschein, als ich gerade fertig war mit meinen Haaren und ich ging noch mal eben schnell draußen einen kleinen Müllbeutel anlegen, da die verbrauchten Essepackungen nicht unbedingt hier stehen mussten. Außerdem traute ich mich nochmal schnell raus um zu pinkel, wobei das in nächster Zeit lustig werden könnte, aber in Ordnung. Draußen stürmte und schneite es nämlich noch immer und ich war doch ziemlich froh, wieder rein zu können. Dann hing ich noch mein Handtuch zum Trocknen auf, da ich trocken war und nahm ein trockenes, da ich kein Bock hatte mich anzuziehen, ehe ich dieses um mich band und glücklich dann zu meinen Schatz legte und mich an ihn kuschelte. Wahrscheinlich wachte Sczcerbiec wieder über ihm und ich war der Schlange ziemlich dankbar dafür, sowieso mochte ich ihn eigentlich sogar ganz gerne und putzig war er ja auch schon fast. Lächelnd schloss ich schließlich die Augen und lauschte den leisen und selten auftretenden Geräuschen des Wasser, ehe ich dann noch einiger Zeit endlich einschlief.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 14, 2013 9:11 pm

Koiko

Ich schlief wirklich entspannt und das obwohl ich anfangs noch Bedenken wegen der hohen Luftfeuchtigkeit und diesen Sachen gehabt hatte, denn ich hatte befürchtet diese würde mich wach halten und stören oder sowas, doch es war nicht der Fall und so schlief ich einfach nur wunderbar durch. Als ich erwachte bemerkte ich als erstes Rin, die dich an mich gekuschelt lag und noch zu schlafen schien. Das zweite war dann der steinerne Boden, der doch ziemlich unbequem war, doch das lies sich leider nicht ändern wenn man keine Matratze hatte und dazu regnete, oder schneite, es uns dafür wenigstens nicht auf den Kopf und schön warm war es hier ja auch. Vorsichtig löste ich mich ein wenig von Rin um mich aufzusetzen. Ein wenig tat mir die Seite ja doch weh von dem langen liegen auf dem Boden, doch es hielt sich in Grenzen und dazu nahm ich das gerne in Kauf, wenn ich einmal näher über die Alternativen nachdachte. Ob Rin inzwischen schon vermisst wurde? Darüber das ich vermisst werden könnte machte ich mir jedenfalls keine Illusionen. Und wenn dann nur von Sirius, wobei der aber sicherlich davon ausging, dass ich einfach keine zeit hatte um anzurufen oder vorbei zu kommen und somit war da niemand der mich vermisste, sondern nur jemand der froh war mich los zu sein und das wahrscheinlich von ganzem Herzen. Kurz lies ich meinen Blick durch den Raum wandern, fand die Nahrungsmittel, stand auf und ging schon mal zu ihnen um zu gucken, was es da noch so alles gab und was ich essen könnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 14, 2013 9:24 pm

Rin

Ich schlief nicht so super tief und zudem wurde ich leider auch noch von Fenriz und Hektor heimgesucht, was echt alles andere als schön war. So bemerkte ich dann auch relativ schnell, als Koiko irgendwann verschwand und das nicht nur neben mir, sondern auch gleich aus meinen Gedanken mit und ich wurde wach. Wirklich toll geschlafen hatte ich nicht, aber trotzdem war ich ein wenig erholter und zum Glück jetzt auch wach, ansonsten wären die beiden doch noch näher gekommen als Koiko ging und mich nicht mehr beschützen konnte und das wollte ich doch nun wirklich nicht. Vorsichtig setzte ich mich auf und sah dann nachdenklich zu meinem Schatz, der da mit seinem rosa Hemdchen hockte und bei dem Essen nachsah. Mh, mal sehen, was es als Frühstück geben würde, frische Sachen hatte ich keine mitgenommen und somit mussten wir das Zeug essen. Wobei, selbst wenn das fett machte, uns schadete es wirklich nicht, mir schon Mal gar nicht und so wenig mein Schatz manchmal aß, schadete es ihm auch so überhaupt nicht. Noch ein wenig verschlafen und fertig setzte ich mich ein wenig bequemer hin, wobei ein Glück das Handtuch gerade so reichte, ansonsten hätte ich jetzt irgendein Körperteil von mir nicht wirklich damit bedecken können und nackt wollte ich hier dann doch nicht sitzen. Also vor Koiko war das schon ok, aber trotzdem musste das jetzt nicht sein und eigentlich könnte ich mich echt mal anziehen so langsam.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 14, 2013 9:47 pm

Koiko

Lange dauerte es ja wahrlich nicht bis dann auch Rin wach war, dabei hatte ich mich extra darum bemüht leise zu sein und sie nicht zu wecken, wobei, vielleicht hatte sie auch einfach einen so seichten Schlaf gehabt wie ich normalerweise und da konnte ich mich dann bemühen wie ich wollte, da würde sie nun mal aufwachen. Fröhlich lächelte ich meinem geliebten Mädchen zu. "Guten Morgen, meine süße Maus", wünschte ich ihr zufrieden und stand dann mit zwei von den Terrinen wieder auf um zu ihr zu gehen. "Was hältst du denn von den komischen Nudeln hier? Die wären doch eine Idee jetzt zum Frühstück, oder?", schlug ich vor und sah sie gespannt an. Wenn sie was anderes haben wollte, konnte sie natürlich auch was anderes haben, da war ich wirklich nicht wählerisch, doch wenn sie nichts im Sinn hatte, dann wäre das was ich hier hatte schon ganz gut, nahm ich zumindest an. Es wäre zwar sicherlich wieder lang nicht so gut wie frisches, aber da ich das ja auch nicht erwartete war das echt nicht weiter schlimm. Zumal ich ja zum Teil selbst schuld dran war, das ich nichts frisches zum Essen da hatte. Ich hätte ja nur was mitbringen müssen als ich hierher gekommen war, auch wenn ich natürlich nicht hatte wissen können, was hier noch so alles auf mich zukam. Niemals hatte ich erwartet hier auf meine Maus zu stoßen, von der fast erschlagen zu werden und danach dann auch noch mit ihr Sex zu haben. Nein, wahrlich, das hatte ich nicht vorhersehen können, doch es war einfach wunderbar, dass es so gelaufen war!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 14, 2013 9:55 pm

Rin

Ein Glück vertrieb Koikos gute Laune auch meine restlichen Zweifel und all das fast völlig, sodass ich ihn sanft anlächelte, als er mir einen guten Morgen wünschte. "Dir auch einen guten Morgen, Indianer", antwortete ich ihm dann noch immer lächelnd und besah mir dann die Nudeln. "Perfekt", grinste ich dann, da es mir zum einen ziemlich egal war und ich Nudeln eh mochte. Auf Erdbeeren musste ich nun mal verzichten, wobei ich draußen noch Erdbeereis hatte und Nudeln waren echt supidupi. Jap, dann würde ich die gerne essen und Hunger hatte ich auch mittlerweile und überhaupt war das vollkommen in Ordnung. "Machst du die eben?", fragte ich dann, da ich mich schon eben zumindest soweit anziehen wollte, dass ich ein Top und ein Unterhöschen anhatte, der Rest musste hier in der Wärme nicht unbedingt sein und Koiko störte es sicherlich auch nicht, wenn ich ein wenig leichter bekleidet durch die Gegend lief. Außerdem musste er ja nur Wasser hinzukippen und das würde er schon packen, davon ging ich aus und ich sah keinen Grund, wieso er sowas nicht packen sollte. Zufrieden wandte ich mich deshalb meinem Zeug zu und hatte auch schnell eine weiße Unterhose mit Blumenmuster, einen hellrosanen Bh und ein einfaches Top gefunden, das ich dann anzog. Solang ich jetzt nicht meine Tage bekam, war alles bestens und ein Glück kam mir überhaupt dieser Gedanke, sodass ich gleich auch noch eine Tablette nahm und mich dann zurück zu meinem Koiko setzte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 14, 2013 10:05 pm

Koiko

Sie schien noch immer so fröhlich wie auch gestern Abend zu sein, was mich sehr freute, denn ich mochte es wenn meine Rin zufrieden war und so schön lächelte. Was ich nicht mochte war, dass sie meinte ich solle die Nudeln machen, denn ich kannte mich ja damit nun echt gar nicht aus! Zweifelnd las ich die Beschreibung des ganzen, wobei es hieß man solle sie mit kochendem Wasser übergießen und dann ein paar Minuten warten. Nur wo hatten wir kochendes Wasser?! Ob ich es einfach selbst ein wenig erhitzen sollte? Ich probierte es einfach aus, glücklicherweise erst nur bei der einen Dose während ich Wasser rein kippte, denn sie wurde ganz schwarz oben am Rand und wäre fast angefackelt. Ich hatte wohl übertrieben mit dem erhitzen... Glücklicherweise schaltete sich da kurz ein ein wenig peinlich berührter Sczcerbiec ein und setzte das Zeug soweit auf, dass wir nur noch warten mussten, bevor ich dann wieder zu Rin zurück ging und das knallrot im Gesicht, denn Essens technisch konnte ich echt so überhaupt nichts. "So, nur noch warten", murmelte ich verlegen und nahm mir selbst die etwas schwärzlich verfärbte Box, denn Rin sollte nichts angebranntes bekommen, nein für sie sollte es perfekt sein. Ob ich mir das mit dem kochenden Wasser dann eigentlich hätte sparen sollen? Denn Rin hatte es gestern auch ohne gemacht, nein die hatte einfach nur Wasser genommen und geschmeckt hatte es dennoch, also hatte ich wohl einfach beinahe was mehr als nur ein wenig falsch gemacht, gut das es meinen Schatten gab.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 14, 2013 10:14 pm

Rin

Ich zog mich um und bekam so nicht richtig mit, was Koiko da mit dem Essen veranstaltete, als mir aber schließlich seine knallrote Gesichtsfarbe auffiel und wie beschämt er sah, musterte ich meinen Becher und dann seinen, wobei mir Schwarze auffiel. Ein belustigtes, aber auch liebevolles Lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich wuschelte ihn ein Mal durch die Haare. "Mach dir nichts draus, brauchst nicht so rot und verlegen werden, wobei du so nur total süß bist, bestimmt genauso so süß, wie wenn du schläfst", meinte ich dann grinsend, ehe ich ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange gab, wo sich tatsächlich nicht der Hauch eines Härchens gerade finden ließ. Darauf hatte ich mir jetzt vorgenommen zu achten, nach Koikos Geständnis, dass er gerne einen George Clooney Bart hätte. Wieder mehr als nur glücklich lächelnd musterte ich kurz mein Essen, ehe ich dann meine Stimme erhob. "Was machen wir heute? Weißt du, ob das draußen noch immer so stürmt, gestern Abend hast noch ein wenig geweht und geschneit", fragte ich dann interessiert, ehe ich vorsichtig begann meine Nudeln zu Essen, die echt auch vollkommen in Ordnung waren. "Guten Appetit", wünschte ich meinem Schatz dann und überlegte schon Mal eifrig, was man machen könnte. Irgendetwas ließ sich hier bestimmt finden und ich hatte ja auch ein Kartenspiel mitgenommen, da Empir durchaus angeboten hat mit mir zu spielen und vielleicht auch als Mensch zu kommen. Wie er wohl aussah? Gesehen hatte ich ihn nur als Wolf bislang, noch nie als ein Mensch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 14, 2013 10:24 pm

Koiko

Wie amüsiert sie doch guckte, als sie meinen Becher sah.. bestimmt lachte sie mich innerlich gerade absolut aus... Automatisch vertiefte sich das rot in meinem Gesicht noch und jetzt war ich wirklich mehr als nur ein wenig beschämt. "Da steht sogar drauf wies geht und ich bekomme es nicht hin", seufzte ich resigniert, wünschte meiner Rin ebenfalls einen guten Appetit und probierte was von meinen Nudeln. Sie waren ganz in Ordnung und man konnte sie echt essen, obwohl ich sie gemacht hatte. "Keine Ahnung ich war noch nicht draußen, aber ich denke nicht, dass sich da scho0n groß was getan hat, denn sonst würde man den Wind nicht mehr so stark hören, oder?", meinte ich schulterzuckend und den Wind hörte man wirklich ganz schön pfeifen da über unseren Köpfen. Wahrscheinlich war es so schlimm, weil das ganze hier ja nun noch ein Rohbau und lange nicht fertig war, sonst wäre es sicher nicht so schlimm oder eher gesagt so laut, denn schlimm wäre es ja so oder so gleich nur hören würde man es nicht so heftig wenn schon alles fertig wäre. Naja, wenigstens konnte Sirius sich über das Wetter freuen, wenn schon sonst niemand. "Mir ist jedenfalls recht egal was wir machen, uns wird schon was einfallen, aber erst mal muss ich aus dem Fummel raus", stellte ich lächelnd fest und sah nach meinen Sachen, die über Nacht hatten trocknen sollen und das zum Glück auch getan hatten. Eilig wechselte ich also meine Kleidung und fühlte mich auch gleich viel wohler, auch wenn Sczcerbiec etwas enttäuscht schien, weil er nichts mehr zum Lachen hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 15, 2013 8:06 am

Rin

So schlimm war das doch jetzt wiederum auch nicht, dass er nichts auf die Reihe bekam, fand ich jedenfalls und daran würde sich auch nichts mehr ändern, denn für mich musste er nicht kochen können, das war etwas, was er auch nie lernen musste. Warum wollten viele einen Freund haben, der kochen konnte? Nur damit sie es selbst nicht wollten und er sie verwöhnen konnte? Mein Koiko konnte mich mit vielen anderen Dingen verwöhnen, das reichte. "Ist doch nicht schlimm, da gibts schlimmeres, wenn du dich z.B. nicht anziehen könntest oder sowas", lächelte ich dann, während ich weiterhin meine Terrine aß und glücklich durch die Weltgeschichte sah, als mein Freund dann meinte, dass das Pfeifen wohl noch immer andeutete, dass es stürmte draußen. Das Pfeifen? Ich hatte es bislang kaum gehört, also viel mehr bewusst gehört und es so eigentlich gar nicht wahrgenommen, aber es war da und pfiff durchgehend vor sich hin. Laut war es eigentlich auch, aber anscheinend konnte ich es prima ignorieren, was mich doch auch freute, denn mit der Ruhe hier war es doch ziemlich angenehm. "Mh, naja, solange es nicht doch nochmal anfängt zu regnen und wir hier absaufen, gehts doch noch", zuckte ich dann mit den Schultern, als Koiko sich eben wieder umziehen ging. Tagsüber war das ja auch ok, wenn er Jeans und alles trug, aber ich wollte nicht, dass er ewig dadrin herumlief, das musste doch unbequem werden. Ich für meinen Teil jedenfalls räumte erstmal wieder unseren Müll und alles weg und gesellte mich danach wieder zu Koiko.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 15, 2013 6:09 pm

Koiko

Ich war schon wirklich sehr erleichtern, dass Rin kein Problem mit meinen fehlenden Kochkünsten hatte, aber dennoch stimmte es mich wirklich mehr als nur verlegen und ich wusste nicht recht was ich sagen sollte. Vielleicht sollte ich einfach heimlich ein wenig üben? Zusammen mit Sczcerbiec? Der konnte schließlich recht gut kochen nur sicherlich hatte der absolut keinen Bock mir etwas in die Richtung beizubringen, zumal er sich sicher nicht als Lehrer sah und auch nicht als ein solcher missbraucht werden wollte. "Oh ja, das wäre echt übel, aber zum Glück kann ich das und ich weiß sogar wie das geht ohne einen kompletten Stilbruch zu begehen", stimmte ich grinsend zu und zupfte kurz an meiner Hose, welche leider nicht die tolle mit den Bändchen dran war, sondern nur eine normale Jeans. Meine Lieblingshose lag nunmal noch irgendwo in der Wohnung herum. "Das stimmt, das wäre echt nicht lustig, zumal das bei dem Wetter danna uch noch gefriert und nun stell die vor uns friert die Tür zu... das wäre erst recht kacke, wobei das aber auch mehr als unwahrscheinlich ist, immerhin wird die Tür von hier drinnen leicht erwärmt, aber die Kellertür, die könnte zufrieren", sinnierte ich vor mich hin, wobei mir gleich darauf aber auch kam, dass selbst das nicht wirklich schlimm war, denn für solche Fälle hatte ich ja nun immerzu meinen Schatten bei mir und für den wäre es alles nur sicherlich nicht schwer die Tür wieder zu enteisen und uns somit wieder in die Freiheit zu entlassen. Was wir nun heute noch machen würden? Nur rumsitzen sicherlich nicht, denn das würde sehr schnell sehr öde werden und das wollten wir wohl beide nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 15, 2013 8:18 pm

Rin

Anscheinend war es ihm noch mehr als nur peinlich, doch hatte ich nun wirklich alles getan und für mich brauchte er nun Mal nicht der große tolle Koch sein oder sonst was, ich setzte meine Schwerpunkte ganz woanders. "Ein Glück und solange du nicht deine Haare wieder so komisch nach hinten bindest ist sowieso alles super", grinste ich dann. "Wobei ich dich gerne mal in einem Anzug sehen würde", fügte ich dann noch hinzu, wobei mir der Ball auch wieder ins Gedächtnis kam. "Tanzen kannst du nicht, oder?", fügte ich dann noch fragend hinzu. Wenn er es mal wollte, konnten wir es mal ausprobieren, ich liebte das Tanzen und konnte auch sogut wie alle Latein und alle Standard Tänze, auch wenn das ziemlich viele waren. Aber sowas einfaches wie den Walzer konnte ich Koiko sicherlich schnell beibringen und so komisch schwul wie die Lateintänzer musste er gar nicht werden. Aber dafür musste ihm erstmal die Idee gefallen. "Die kannst du doch aufschmelzen zur Not, oder?", fragte ich dann ein wenig besorgt nach und hoffte, dass dem so war, denn ansonsten... "Naja, ansonsten kommen wir auch ein paar Tage ohne irgendjemanden aus, sollte es wirklich hier unten zufrieren", seufzte ich dann, ehe ich zu meinem Schatz ging und vorsichtig meine Arme um seinen Hals legte. "Was soll uns das hier grad stören, immer noch alles besser als in der kalten Wohnung, draußen oder bei Lazar", fügte ich dann noch hinzu und küsste ihn sanft.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 15, 2013 8:53 pm

Koiko

Wieso so komisch nach hinten? Sooo schlimm war es doch nun auch wieder nicht gewesen! Vielleicht nicht meine schönste Frisur, aber der Weltuntergang nun auch nicht! "Meinst du etwa das hier?", fragte ich nach, befeuchtete meine Finger etwas im Becken und strich meine Haare dann wieder so toll zurück, wobei sich aber gleich wieder ein paar Strähnen lösten und neckisch nach vorne fielen, wahrscheinlich weil ich nur Wasser, kein Haarspray verwendete und das nicht wirklich gut hielt so. "Doch ich kann tanzen, sogar recht gut wenn ich das so von mir sagen darf, wobei das inzwischen sicher schon wieder ein wenig eingerostet ist", antwortete ich strahlend. Lange war es her, dass ich es mit Sczcerbiecs und Emils Hilfe gelernt hatte, doch ich hatte es gelernt, denn es hatte die Mädels beeindruckt und hatte in den schlechten alten Zeiten so manch einen Vorteil bringen können. Welche Dame schätzte es schließlich nicht, wenn sie zum Tanz aufgefordert wurde? "Natürlich kann ich die zur Not aufschmelzen, aber will ich dass denn auch, denn hier ist es wirklich super und ich freue mich mit dir hier sein zu dürfen, da wäre es doch eine Idee die Tür einfach zu zu lassen und nie wieder zu öffnen", seufzte ich ein wenig verträumt. Und besser als bei Lazar war es so oder so und ihm würde ich auch jeden anderen Ort vorziehen. Immerhin war es einfach ätzend wenn man sich wo aufhielt und immer das Gefühl hatte nicht willkommen zu sein. Hoffentlich wurde der mal nicht krank und meinte dann Rin müsse ihn pflegen oder sowas, dann würde ich ihn echt mit dem nächsten Kissen ersticken. Jetzt erwiderte ich aber erst mal Rins Kuss und versuchte die Mordgedanken aus meiner Birne zu schieben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 15, 2013 9:08 pm

Rin

Mir gefiel es nicht wirklich, dass er sich die Haare schon wieder nach hinten machte, doch ein paar Strähnen die wieder nach vorne vielen machten den Eindruck echt um einiges besser. "So gehts, da siehst du eher verführerisch aus und wie ein schüchterner Charmeur", grinste ich dann und war gleich noch viel viel viel begeisterter als er meinte, dass er tanzen konnte. "Ehrlich? Wie geil ist das denn, ach so schlimm wirds schon nicht sein, zumal ich auch seit ner halben Ewigkeit nicht mehr getanzt hab", grinste ich dann vollkommen begeistert und überhaupt fand ich diese Nachricht einfach viel zu toll, als dass ich jetzt hätte irgendwie schlechte Laune haben können oder sowas. "Da hast du recht und du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, ebenfalls mit dir hier sein zu können", lächelte ich dann mehr als nur glücklich. Wie wohl unserer privater Rückzugsort später aussehen würde? Keinen Plan, sicherlich würde er nicht hier im Gebäude sein, denn die Quellen sollten echt jedem zugänglich sein, nur wo dann? Jedenfalls durfte er nicht offensichtlich sein und niemand durfte ihn kennen, ansonsten würden die da doch auch noch wieder alle herumlungern und das wollte ich nicht. Nein, dieser Ort sollte mir und meinem Koiko ganz privat und alleine gehören. Und überhaupt war gerade alles mehr als nur toll und ich freute mich unheimlich und überhaupt war ich glücklich und zufrieden wie schon lange nicht mehr oder viel mehr gesagt, ich bin momentan eh ziemlich glücklich immer und das ändert sich nicht, zum Glück.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 15, 2013 9:24 pm

Koiko

Ihr schien die Frisur ja nun wirklich nicht zu gefallen, zumindest nicht, wenn ich die zu streng nach hinten gelte, wobei das aber auch wirklich nicht nur schön war. "Also gefällt es dir doch?", fragte ich ein klein wenig verwirrt nach, während noch ein paar mehr Strähnen wieder nach vorne sprangen, aber das meiste blieb hinten, zum Glück, denn ich wollte es ja gerade so haben. "Ja ehrlich, früher hab ich das auch recht oft gemacht", bestätigte ich lächelnd. War da nicht auch mal irgendwas mit einem Ball gewesen, zu dem Rin mit mir, Sirius und Ayaka gehen wollte oder so? Dunkel erinnerte ich mich daran, dass sie mich da mal gefragt hatte und ich zugestimmt hatte, wenn in dem Moment auch nur, weil ich angepisst gewesen war und meine Ruhe hatte haben wollen. "Wie machen wir das dann nur, wenn wieder alle hier wohnen und die Schule wieder aufgebaut ist?", fragte ich ein wenig in Gedanken nach und hatte ja auch schon erste Ideen, wie eben die Höhle auszubauen und solche Sachen. Es musste halt nur etwas sein, was die anderen auch wirklich nicht finden würden, denn sonst wären wir ja nicht wirklich allein und wer wusste schon, wer sich da sonst noch so alles mit einrichten würde und das wollte ich nicht. Nein, von dem Ort sollte dann wirklich niemand wissen, auch Sirius und Ayaka nicht, wobei einer der beiden vielleicht schon, falls was passierte, damit wer wusste wo wir uns nun aufhielten und uns zu Hilfe holen, oder auch uns helfen konnten, sonst wäre ja auch blöd, zumal man in der Höhle keinen Empfang hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 16, 2013 4:48 pm

Rin

Mh, gefiel mir nun die Frisur oder nicht? "Mh, solange so ein paar Strähnen nach vorne hängen, ist sie ganz ok, aber bloß nicht so ganz aalglatt und ekelig nach hinten", antwortete ich meinem Freund dann und lächelte sanft. Solange sie echt mit ein paar Strähnen, die ihren eigenen Willen hatten, ging das ja auch und so sah er ja auch ganz niedlich aus. Aber falls er wieder so ganz mit viel Gel und alles machen würde, dann fände ich das nicht mehr ganz so schön, denn irgendwie passte das so überhaupt gar nicht zu meinem Schatz. "Wie wunderschön", lächelte ich dann und freute mich tierisch, "Ich liebe das Tanzen, nur Latein ist komisch find ich", fügte ich noch hinzu und grinste fröhlich, ehe ich mir Gedanken darüber machte, wie wir das machen würden dann. "Keine Ahnung, kennst du irgendeinen Ort, wo wir alleine sein können? Ansonsten gibt es doch diese alte Ruinen oder ansonsten... der Wald ist groß und die kennen sich ja nicht so aus, irgendwo finden wir bestimmt einen Ort, wo wir uns ein privates eigenes Reich hinzaubern können", überlegte ich dann und hoffte, dass ihm meine Ideen gefallen würden. Ich wollte nicht, dass er das nachher nur für mich tat oder so, aber wir brauchten nun Mal einen Ort, wo niemand uns finden konnte nur für uns, dass war mir jetzt klar geworden. Ach, was machte ich mir da so viele Gedanken drum? Ich hatte keinen Grund an sowas zu denken und ich spürte, dass Koiko es ähnlich sah wie ich, wir brauchten halt einfach unseren Ort, denn überall konnten ansonsten die anderen hin, wegen der Schule und allem.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 16, 2013 8:06 pm

Koiko

Dann passte ihr das so also? Nicht schlecht zu wissen, denn ich fand es vom Gefühl her ja gar nicht mal so schlecht und das mit den Strähnen lies sich regeln. Also die mussten nicht unbedingt alle so nach hinten geschniegelt werden, schon gar nicht wenn es Rin nicht gefiel und dazu verbrauchte es auch viel zu viel Haargel und Spray. "Okay, ich werde es nicht wieder so machen, außer unser Überleben hängt davon ab.", stimmte ich lächelnd zu und setzte mich ein wenig um, sodass es bequemer für mich war. "Nun, ich kenne da schon ein paar. Zum einen eben die Ruinen, dann die Hütte, wo ich Lazar eingesperrt.... wo er Urlaub gemacht hatte, die Höhle, denn die lässt sich auch wieder stabilisieren und dann ausbauen oder einfach was ganz neues irgendwo im Wald. Ein Baumhaus oder sowas wäre doch auch nett", schlug ich ein wenig verträumt und gedankenverloren vor. Es gab schon wirklich viele Orte wo wir unseren Wunsch nach einem gemeinsamen Rückzugsort verwirklichen würden können und das war auch gut so, denn nichts anderes brauchten wir. Die anderen konnten ja gerne auch etwas vergleichbares haben, sollten sie das wollen. Hauptsache sie liessen uns unsere Ruhe wenn wir sie mal brauchten. Verdient hatten Rin und ich sie uns ja bestimmt auch. Jedenfalls sah ich es so, dass wir sie uns verdient hatten und die sollten uns erst mal was anderes beweisen, oder sehr, sehr gut begründen warum wir nicht einfach ein wenig Auszeit für uns nehmen dürfen sollten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 16, 2013 8:23 pm

Rin

Na hoffentlich hing nie im Leben unser Überleben von Koikos Haarfrisur ab. Ich würde es dann natürlich befürworten und alles, doch mochte ich sie so einfach nicht, sie waren zu glatt und zu einfach, Koiko war kompliziert, verwirrt und einfach nur wundervoll. Außerdem passten die Haare nicht zu seinem restlichen Auftreten mit dem Gothic-Kram und alles, das ging wirklich nicht dann so Pseudo-Guter-Junge-Haare. Zufrieden grinste ich ihn an und freute mich dann, ehe mir meine Haare auffielen. "Sind meine Haare so ok? Ich mein, mein 'Pony', wenn man das so nennen kann, ist ja auch mittlerweile irgendwie ziemlich... Wirr", meinte ich dann. Mein Pony existierte kaum noch, er hatte sich ein wenig meiner normalen Haarlänge angepasst und die waren auch schon wieder ein bisschen länger, früher trug ich meistens ja maximal schulterlang und jetzt waren sie doch schon ziemlich länger als das. Es war auf jeden Fall neu für mich und eigentlich auch gar nicht so übel wie ich fand, aber falls Koiko es stören sollte. Er hatte also Lazar eingesperrt. "Damals, bevor Sirius seinen Unfall hatte?", fragte ich dann interessiert nach, konnte ihm allerdings auch nicht wütend oder so sein. "Baumhaus wäre auch süß... Wobei, ist im wirklich tiefen Wald so riesige dichte Bäume? Ansonsten ist das doch bestimmt auffällig oder? Die Höhle wäre auch schön, die kann man bestimmt richtig kuschelig einrichten oder die Ruine modernisieren und ein Liebesnest machen, nur dann das alles zuwachsen lassen, dass es den anderen nciht auffällt oder so", lächelte ich glücklich und schmiegte mich leicht an meinen Koiko.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 16, 2013 8:46 pm

Koiko

Neugierig betrachtete ich Rin erst mal eingehend, bevor ich Antwort geben konnte, denn natürlich wusste ich zwar wie sie aussah, doch ich achtete normalerweise nicht darauf wie jemand nun genau wirkte. Rin war hübsch und meine Maus, mehr war mir eigentlich nicht wichtig. Jetzt achtete ich aber einfach mal darauf und musterte sie gründlich. "Natürlich sind sie so ok, ich finde es sehr schön und von mir aus kannst du das gerne so lassen, außer natürlich du fühlst dich nicht wohl damit, denn dann würde ich wollen, dass du dir die Haare wieder schneiden lässt und nicht wegen mir nichts veränderst.", stellte ich lächelnd fest und strich einmal sanft durch ihr wundervolles Haar. So lang war es schon wirklich sehr, sehr schön, wenn auch wirklich ganz anders als das was sie früher sonst immer so getragen hatte. "Ja, er hat sich so aufgeführt und Sirius und ich empfanden das als nicht mehr tragbar, denn er sollte nicht jeden in seinem Umfeld so fertig machen und da haben wir ihn betäubt und in die Hütte verschleppt"; gestand ich leicht rot, immerhin erzählte ich Rin grad, dass wir ihren Bruder entführt hatten und schuld daran waren, dass er nun einen Schatten hatte, wobei das wusste sie ja noch nicht. "Es gibt sie schon, dazu kann man es ja einfach sehr weit oben bauen, dann müsste es unauffällig sein und sonst, also die Höhle wäre schon auch nett, nur eben sehr, sehr kalt und das nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer, das musst du da halt leider beachten und darfst du auch nicht vergessen in deinen Überlegungen", stellte ich klar.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 16, 2013 8:58 pm

Rin

Ich hätte nicht sowas sagen sollen, jetzt betrachtete er mich so genau und irgendwie wurde ich doch schon wieder leicht rot deswegen. Konnte ich doch nichts dafür, dass mein Körper und meine Gefühle und alles Kopf stand wegen ihm! Könnte ich es ändern, würde ich zumindest gerne bei solchen Angelegenheiten nicht unbedingt immer schon rot werden, aber gut, dann war das eben so, es fühlte sich nur ziemlich unangenehm an. Schließlich antwortete er mir und ich lächelte glücklich. "Ein Glück, ich war mir noch nicht so ganz schlüssig, weil ich noch nie längere Haare hatte, aber wenn es dir gefällt, ist doch alles super", lächelte ich glücklich und schmiegte mich wieder an ihn, da er sich ja ein wenig hatte trennen müssen um mich so anzugucken. Dabei strich er mir schon wieder durch die Haare und das machte mich noch um ein vielfaches glücklicher, ich liebte es, wenn er das tat! "Mh, hat ja anscheinend zumindest für einen Moment angehalten", meinte ich dann. Schade, dass es nicht länger so geblieben war, aber vielleicht beruhigte er sich ja jetzt wieder. "Mh, dann sollte man die eher Sirius andrehen, der wird bestimmt Probleme bekommen... Dann halt ein Baumhaus, das ist bestimmt auch schön", grinste ich dann fröhlich. Solange wir unseren Ort bekamen, war mir das andere ziemlich egal. "Bauen wir das selber?", fragte ich dann interessiert nach und bastelte mir schon Mal ein wenig in Gedanken ein Baumhaus hin.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 16, 2013 9:10 pm

Koiko

Rin wurde wirklich sehr oft und sehr viel rot in letzter Zeit, aber stören tat mich das nicht unbedingt, denn sie sah so wahnsinnig süß aus wenn sie rot war. Wobei eigentlich sah sie ja sowieso immer wahnsinnig süß aus. "Und wie es mir gefällt", wiederholte ich zufrieden und lies dann meine Finger wieder weg von ihren Haaren, denn ich war nicht ganz sicher ob es ihr gefiel, wenn ich da immerzu herum wurschtelte. "Einen kleinen Moment schon, aber der war viel zu schnell wieder vorbei, dabei fände ich es fiel besser wenn er mich wenigstens nicht mehr so angiften würde. Er muss mich ja echt nicht lieben, tu ich ihn ja auch nicht, aber er könnte ein wenig toleranter sein"; seufzte ich, aber vielleicht würde sich das ja mit der Zeit bessern, wenn er merkte das ich mich verändert hatte und das Rin glücklich war? Rins Idee Sirius die Höhle zu überlassen war brillant und wir konnten ihm ja auch ein wenig beim Ausbau helfen. Da drin war es jedenfalls wunderbar kühl und bestimmt würde es ihm gefallen, wenn er sich im Sommer dorthin zurückziehen konnte, ob nun mit, oder ohne Ayaka. "Ok, dann soll er das Loch im Berg gerne haben, und das Baumhaus... naja, also wenn du das gerne magst können wir es gerne auch selbst bauen, man muss ja nicht immer gleich wieder wen beauftragen und es ist sicher auch schöner, wenn wir da selbst ein wenig Herzblut reingesteckt haben und auch mitgearbeitet, oder eher alles gemacht haben.", stimmte ich absolut begeistert zu. Selbst ein Baumhaus bauen... das wäre wirklich ein absoluter Traum!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 16, 2013 9:33 pm

Rin

Ein Glück gefiel es ihm und ich ihm, dass war wundervoll. Leider hörte er viel zu schnell wieder damit auf mit dem, was er tat und das war zwar nicht so schön, aber trotzdem annehmbar. Vermutlich hatte ich mich echt daran gewöhnt, dass er mir in den Haaren herumfummelte, Empir hingegen meinte, dass ich mich vermutlich ein wenig sehr wölfisch verhielt. Aber in Ordnung, dann war das eben so, mich störte es nicht und Koiko hoffentlich auch nicht. "Ich hoffe Mal, dass er sich jetzt wieder beruhigt, allerdings glaub ich, wir haben momentan ein ganz anderes Problem, ich weiß nicht, ich hab mit ihm ja gestritten und ich glaub, er will nicht nur nicht, dass du mich verletzt, sondern hat auch Angst davor, dass ich mich noch mehr von ihm entferne", seufzte ich dann leise und fing an mit Koikos Hemd zu spielen und daran zu zupfen, da ich mich beschäftigen musste und ich ihn liebte. "Jaa", freute ich mich dann total, dass wir unser Baumhaus selbst bauen würden und wir würden das bestimmt auch alles hinbekommen. "Ich freu mich, sobald das Wetter deutlich besser ist, suchen wir unseren Baum und dann klappt das bestimmt auch alles", fügte ich dann schon total vorfreudig hinzu. Sirius konnten wir dann auch noch ein wenig helfen und dann war er auch glücklich und musste nicht zu sehr leiden. Hoffentlich bekamen wir das dann aber auch wirklich alles hin, ich hatte ja noch nicht so die Heimwerkererfahrung, aber zumindest nicht zu blöd um nicht mit anpacken zu können.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 16, 2013 9:56 pm

Koiko

Das hoffte ich auch, dass er sich wieder beruhigte, nur was Rin da sagte war leider viel zu wahr und absolut nicht gut, denn wenn er nun wirklich der Meinung war, dass Rin sich zu sehr von ihm entfernen würde, würde er sicherlich auch annehmen, dass ich sie ihm wegnahm und dann hasste er mich zum einen, weil ich Rin verletzt hatte und zum anderen, weil ich sie in Beschlag nahm, ich musste also gleich doppelt befürchten, dass er eines Tages hinterrücks über mich herfallen und mich töten würde und das nur um Rin wieder an sich heran zu holen, immerhin wusste er, dass sie ihm vollends vertraute und mir eben auch, also musste ich weg. "Klingt ja nicht schön", murmelte ich nur noch immer etwas in Gedanken und beobachtete Rin dabei, wie sie an meinem Hemd herum zupfte. "Ok, lass es uns so machen, wir werden sicherlich einen tollen Baum finden und ein noch besseres Haus bauen und am besten eines, zu dem nur weg hoch kommt, der auch weiß wie es geht", träumte ich weiter vor mich hin. Und wie schön unser gemeinsames Projekt werden würde... nur wasserdicht musste es sein, kuschelig, relativ warm, wetterbeständig und natürlich stabil, damit es nicht irgendwann einfach den Abgang machte und unsere Arbeit umsonst war. Voller Vorfreude knuddelte ich meine Rin einmal ganz doll. Ob sie wusste wie man so ein Häusschen baute? Ich wusste es nicht wirklich, aber immerhin so grob... naja, auf Hilfe von Außerhalb wollte ich jedenfalls verzichten! Es war unser Projekt, unseres allein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 17, 2013 2:59 pm

Rin

Koiko schien doch deutlich in Gedanken zu sein und irgendwie machte ich mir Sorgen. Nicht, dass er jetzt noch anfing sich Vorwürfe oder sowas zu machen, dass wollte ich nicht und ich würde ihn gewiss auch nicht einfach so fallen lassen, soviel war klar und ich hoffte, dass er mich nicht deswegen jetzt verließ. Wobei, nein, er hatte mich auch nicht verlassen, als ich dachte, dass ich schwanger wäre, also würde er das jetzt auch nicht tun. "Alles ok? Ich wollte dich jetzt nicht auch noch mies stimmen oder so, Lazar wird sich schon wieder einbekommen und dann ist alles in ok oder er zickt weiter rum und dann hat er eben Pech", meinte ich dann. Klar, mir viel es nicht leicht, einfach so zu entscheiden und ich hoffte, dass sich Lazar wirklich wieder einbekommen würde, denn ich wollte ihn nicht verlieren, aber ich würde mich auch nicht von ihm aufzwingen lassen, dass ich Koiko verließ oder sowas in der Art. "Und wer das mit der Aktion mit Gwen war bekommen wir bestimmt auch noch heraus", fügte ich dann noch hinzu. Lazar würde nicht auf so hinterlistige Art und Weise kommen, dann wäre er auch trotzdem angelaufen gekommen und alles, jedenfalls glaubte ich das oder ich hoffte das einfach nur zu sehr. "Ohja", träumte ich dann auch schon vor mich her und war mir sicher, dass wir auch genau das hinbekommen würden. Immerhin, wenn man etwas wollte, dann packte man auch genau das prima an und alles war in Ordnung, mit ordentlich nachdenken schafften wir das mit Sicherheit auch und den Rest gabs dann eh im Baumarkt und die konnten einen ja auch beraten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 17, 2013 6:46 pm

Koiko

Rin machte sich anscheinend gleich vorwürfe, dass sie mich verstimmt haben könnte, dabei konnte sie nun echt nichts für meine recht miese Laune! Nein, da war ich schon selbst dran schuld und so wirklich mies war ich ja auch gar nicht drauf nur ganz kurz ein klein wenig verstimmt. "Ja klar, ist schon alles gut, ich hab mir nur ein wenig Sorgen gemacht, denn Lazar hasst mich ja eh schon und ist dann nicht so toll, wenn er nun auch noch mein ich würde ihm nur dich wegnehmen wollen, denn das stimmt ja gar nicht.", meinte ich vorsichtig lächelnd. Ihre Worte, dass ihr Bruder Pech hatte wenn er so weiter machte würden ihm wohl gar nicht gefallen, doch mich freute es durchaus zu hören, dass sie so sehr zu mir stand. Bei der Aktion mit Gwen war ich jedenfalls sehr sicher, dass Lazar der Drahtzieher war und niemand anders. Wahrscheinlich hatte er es auch ausgeführt, wenn nicht, dann hatte er eben einen seiner treuen Haussklaven dazu veranlasst, also Yoichi oder Samuel. Dazu könnte es auch genauso gut sein, dass sein neuer 'Freund' da auch mit drin hing, immerhin hatte der das Handy an Lazar gegeben, wobei nein, damit hatte er auch nur getan was ich gesagt hatte, mehr nicht, also war es unwahrscheinlich, dass er was für das alles konnte. Das Baumhaus würde jedenfalls ein Traum werden und nichts anderes! Davon war ich zu 100% überzeugt, zumal man zur Not sicherlich auch irgendwo nachfragen konnte und einen geeigneten Baum zu finden war ja ohnehin das geringste Problem. Nur wie groß wir es machten mussten wir dann noch überlegen, denn wozu sollte es alles dienen? Nur als Rückzugsort, oder auch etwas, an dem man es ruhig eine Woche aushalten konnte, ohne sich eingepfercht zu fühlen?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten