Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Apr 29, 2013 5:41 pm

Lazar

"Na ich hoffe doch, das wird mir sonst immer zu aktionreich mit denen, immerhin will ich nicht mein Leben lang solche Probleme haben wie letztens oder jetzt dieses hier schon wieder. Wobei ich die vermutlich eh haben werde, aber dann muss Rin nicht auch noch immer rumzicken und Probleme mit ihrem Typen haben", meinte ich dann. Die Bar würde ich eh nie weggeben, sie war mein und Pablos kleines Baby und das würde sie auch immer bleiben, so viel war klar. Vermutlich würde ich deswegen auch immer irgendwelche Probleme haben, aber deswegen musste Rin nicht auch noch alle paar Wochen heulend vor der Tür stehen, da sie ihrem Freund nicht vertraute, denn das die beiden sich so schnell entlieben würde, fand ich allerdings doch ziemlich unwahrscheinlich. Sczcerbiec rutschte derweil die ganze Zeit hin und her. "Brauchst du eine Pause?", fragte ich dann interessiert, denn konnte ja sein, dass er mal musste oder was weiß ich. "Mittlerweile waren wir ja auch schon einige Zeit unterwegs, wobei ich das an den Nachrichten abzählte, die ja nun alle halbe Stunden kamen und mittlerweile müssten wir schon so 8-9 rum haben, wobei mittlerweile auch schon durchgesagt wurde, dass auf der Autobahn kilometerlanger Stau war, da sich da wohl ein übermütiger richtig hingepackt hatte. Na ein Glück waren wir jetzt hier. "Wo ist das eigentlich genau? Dieses Kloster? So ungefähr die Richtung weiß ich, aber dann nicht mehr", meinte ich dann nachdneklich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Apr 29, 2013 6:17 pm

Sczcerbiec

"Das wird schon nicht passieren, keine Sorge, zumal deine Schwester sichelrich auch keien Lust hat immernur zu streiten und ständig verletzt zu werden. Also im Notfall wird sie sicherlich irgendwann selbst die Reißleine ziehen und dann hättest du es dir spätestens hinter dir, aber lass uns einfach hoffen, das es nicht so weit kommen muss", kommentierte ich gelassen, denn ich hielt Rin an sich nicht wirklich für dumm, nur ein wenig naiv und eben mit einer rosaroten Brille der Liebe im Gesicht. Lazar tat derwiel mein hin und hergerutsche etwas falsch deuten und ich lächelte verlegen. "Nein, nein, kein Problem, ich sitz nur nicht so gerne und über so lange strecken. Mir ist sowas unangenehm", antwortete ich ehrlich. Aufs Klo musste ich generell nicht oft und wnen würde ich nichts sagen sondern es mir verkneifen, denn wir hatten es verdammt eilig zumindest sah ich das so. Inzwischen waren wir auch schon eine ganze zeit lang unterwegs und würden aber dennoch schon noch einige Zeit fahren. "Gute Frage.. es ist ewig her, das ich da war, und nachdem ich wusste was die da für Waffen haben, oder eher gesagt hatten bin ich da auhc nicht mehr hingewesen, wir werden uns also wenn durchfragen müssen, tut mir leid", entschuldigte ich mich, immerhin hatte ich wirklich besseres zu tun gehabt als mein Leben bei diesem alten Gemäuer zu riskieren und ich hatte ja auch gar nicht gewusst, ob da noch Mönche, Priester oder was auch immer mit Waffen waren oder nicht. Auch jetzt dann würde ich vorsichtig sein udn gucken, dass ich nicht fahrlässig handelte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Apr 29, 2013 6:36 pm

Lazar

"Och, da kennst du Rin nicht, wenn die etwas will, dann ist das, als wenn du mit einer Mauer redest", lächelte ich dann. Sie war nun Mal ein tierischer Querkopf und wenn sie nun entschieden hatte, dass Koiko ihr Mann war, dann war er das auch und sie davon abzubringen würde echt schon dauern. Deshalb hatte ich das ja auch aufgegeben und setzte vorher gleich feste Regeln oder sowas. "Achso, na dann", meinte ich dann beruhigt, denn dann konnten wir weiterfahren ohne jetzt eine Pause zu machen, denn Samuel pennte noch immer seelenruhig und das war auch besser so. Ausgeschlafen war eh besser zu ertragen und dann würden das auch besser hinbekommen alles. "Macht doch nichts, ein so altes Gemäuer ist mit Sicherheit auch ausgeschildert, nur die Schilder lesen ist noch eine schwierige Angelegenheit, aber bis wir da waren, würden wir eh noch eine Weile brauchen und dann war es mit Glück zumindest so hell, dass man Schilder ohne Probleme lesen konnte. Divi schlief mittlerweile auch ruhig, wobei es mich echt entspannte und ich nun wusste, dass ich noch lange nicht für ein Kind bereit war. "Gott, so ein kleines Baby ist ja was ätzend, vor allem wenn das immer Angst hat vor dem bösen Fenriz", seufzte ich dann, wobei ich mich dennoch freute, dass ein Baby zu haben als so einen Griesgram oder sowas, denn jemand, der immer mich verdrängen oder zu sämtlichen Straftaten anregte, dazu hatte ich wirklich überhaupt keinen Bock.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Apr 29, 2013 6:50 pm

Sczcerbiec

"Dann hat sie ja doch einiges mit Koiko gemein, wobei der sich von ihr fast alles gefallen lässt und das obwohl manches ihn ziemlich verärgert", meinte ich und lächelte leicht. Früher hatte er sich nicht so viel gefallen lassen und schon gar nicht hätte er sich vorschreiben lassen mit wem er reden durfte und mit wem nicht, oder wann er daheim zu sein hatte, oder ob er Drogen, beziehungsweise medikamente nehmen durfte oder eher nicht. Es war schon wirklich einiges, was Rin kontrollierte und was ich niemals für möglich gehalten hatte. "Schön wäre es und selbst wenn nicht, so klein war das Gemäuer ja nun auch nicht und ich glaube es lag in einer kleinen Senke, also vielelciht sehen wir es ja beim hinfahren schon von oben? Immerhin fahren wir Landstraße und nicht bequem unter jedem Huckel durch, sondern drüber hinweg", fügte ich noch zu seinen Ideen hinzu. Das Babys ätzend waren fand ich jedenfalls auch. Wer wollte sowas schon? "Das sag ich schon immer. Und dann soll es echt Leute geben die sowas süß finden... Es ist nur laut und dreckig und es sabert und isst was aus seiner Nase kommt und das ist einfach eklig", stimmte ich zu und erschauerte leicht. Am schjlimmsten fand ich sowieso Babygeschrei. Es machte mich regelrecht aggressiv und ich wünschte mir diesem Wesen den Kopf anzureißen und in düsteren Zeiten hatte ich das dann recht schnell auch getan, ganz egal ob das für meinen Träger gut gewesen war oder nicht, hauptsache es kehrte wieder Ruhe ein. inzwischen war ich etwas feinfühliger geworden, aber nicht viel, denn dieses widerliche Geräusch war noch immer etwas, dass mich vollends auf die Palme bringen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Apr 29, 2013 8:16 pm

Lazar

"Och wie süß, dass ist dann ja fast schon wieder niedlich, er scheint ihr ja echt extrem verfallen zu sein", lächelte ich dann. Änderte trotzdem nichts daran, dass ich ihn nicht ausstehen konnte und was dagegen hatte, dass er eine Beziehung mit ihr führte. Immerhin war dann zumindest ihre Liebe wirklich echt. "Naja, die Liebe ist eben schon total komisch und geht ihre Wege, ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich in Yoichi verliebe und dann kams eben anders", zuckte ich dann mit den Schultern. Liebe war schon komisch, ich war nicht schwul, also irgendwie nicht, klar fand ich so manchen Jungen wirklich schnuckelig, aber Frauen genauso und trotzdem liebte ich meinen Yoichi über alles. "Na dann ist ja alles vollkommen in Ordnung", meinte ich dann fröhlicher. Wir würden schon das Kloster finden und schließlich wäre auch die Waffe da, anders konnte es gar nicht mehr kommen, immerhin mussten wir doch auch Rin befreien und das möglichst schnell halt. "An sich ist es auch süß, nur jetzt grad extrem nervig, ein Glück ist Divi weder dreckig noch schreit er", lächelte ich dann zufrieden mit meiner kleinen Fledermaus. "Tierbabys sind sowieso niedlicher als menschliche Kinder", fügte ich dann noch hinzu, weil die waren einfach nur so extrem niedlich und alles. Doch, eigentlich waren Babys niedlich, nur nicht immer und in solchen Situationen echt nicht, da nervten sie nur, aber mit gehangen mit gefangen und irgendwann würde ich auch ein kleines Baby haben mit Yoichi. Sobald gleichgeschlechtliche Ehen auch als solche anerkannt wurden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Apr 29, 2013 10:04 pm

Sczcerbiec

Und wie verfallen der arme Koiko der süßen Rin war und sie konnte ja manchmal auch recht charmant sein wenn sie wollte, wobei ich mich wieder an die Umarmung erinnerte und das ich sie von ihr aus und freiwillig bekommen hatte. Ja sie war schon in Ordnung und daher war ich auch so überzeugt davon, dass wir sie retten mussten! "Und wie sie das tut. Ich lebe schon so lang und verstehen tue ich sie dennoch nicht....", stimmte ich mit einem Blick in die Ferne hinzu. Niemand würde die Liebe jemals gäntlich verstehen können, dass war eben so und es war gut so, denn es wäre ja auch irgendwie langweilig wenn dem nicht so wäre. "Ja mit Tierbabys kann ich mich auch ganz gut anfreunden, die haben so niedliche Kulleraugen, aber gegen Zweibeiner hab ich eine aboslute Abneigung und ich kann sie wirklich auf den Tod nicht ausstehen. Sie bringen meine aggressive Seite hervor ohne das ich es verhindern kann und naja, man sollte mich einfach nicht in die Nähe von kleinen Kindern lassen, dann ist alles in Ordnung und nichts passiert", stellte ich fest und runzelte leicht die Stirn. Gut das Koiko Kinder ebenso wenig ausstehen konnte wie ich, weil sie immer so ätzend schrieen und er Lärm nicht mochte, sonst müsste ich noch befürchten, dass er eines mit Rin zeugte, die wollte schließlich durchaus mal Nachwuchs haben. Gott, ich wollte echt nicht wissen wie das wäre, wenn man dann mit so einem Balg auch noch zusammenleben und es vierundzwanzig Stunden am Tag erleben und hören musste. Konnte ja sein das es auch schöne Momente gab, doch die schlechten überwogen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 01, 2013 9:39 am

Lazar

Wahrscheinlich verstand man sowas mit Liebe eh nie im Leben und es würde für immer ein Rätsel bleiben, jedenfalls würde ich sie in diesem Leben nicht mehr verstehen. "Vermutlich kann man sie nicht verstehen, aber wenn man erstmal den oder die Richtige gefunden hat, ist sie einfach wunderschön, außerdem man führt so eine interessante Beziehung wie Koiko und Rin, aber auch die haben bestimmt ihre schönen Momente", meinte ich dann, denn die hatten sie mit Sicherheit, zumindest Spaß hatten sie zwischendrin und am liebsten ungeschützt. Naja ok, so schlimm war es nun auch nicht, die beiden liebten sich und ich musste das nun Mal akzeptieren, immerhin schlief ich auch mit Yoichi. Zufrieden dachte ich dann weiterhin über Kinder nach. Klar, die hatten immer so niedliche riesige Augen, das hatten die kleinen Kätzchen auch und niedelig anzusehen war sie ja allerdings auch. "Achja Kinder.. Naja, auch wenn ich sie mag, bis ich jemals eine mit Yoichi haben darf und diese fürchterliche Gesellschaft mal über ihren Schatten gesprungen ist", zuckte ich dann mit den Schultern, als eine gefühlte Horde Motarradfahrer uns entgegen kamen. Schade, dass ich durch die meisten Umstände in letzter Zeit immer ein etwas größeres Auto oder so eine Karre nehmen musste, auch wenn so ein Ferrari toll war, ich hatte nicht so ein tolles Fahrgefühl wie beim Motorrad und überhaupt hatte ich das geilste von allen und deswegen hatte es seine private Garage.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 01, 2013 5:30 pm

Sczcerbiec

"Na das wird mir wohl verwehrt bleiben, denn selbst wenn ich jemanden finden würde, es ist nicht schön in der Gewissheit zu leben, dass man jeden überleben wird. Koiko und Rin haben jedenfalls eine ganze Menge schöne Momente, wenn cih das richtig bewerten kann. Da war zum Beispiel dieses Candle-Light-Dinner vor ein paar Tagen", meinte ich schulterzuckend und dachte ein wenig an meine Vergangenheit. Natürlich war da der ein oder andere gewesen den ich mehr als gemocht hatte, trotz meiner tiefschwarzen Seele, doch wirklich die Liebe war es nie gewesen, sondern nur geplänkel und solche Sachen. Wobei Sex ja schon was tolles war, aber auch das konnte sich abnutzen. Weiterhin blickte ich ein wenig nach draußen, wo uns nun eine Rotte Motorradfahrer entgegen kam. Wie es wohl war auf so einem Ding zu sitzen und den Wind so richtig spühren zu können? Ich sollte das dringend mal ausprobieren! "Vielleicht bekommst du ja das von Rin und Koiko, er will ja eh keines und Rin is auch noch lang nicht bereit, denke ich....", meinte ich und wollte Lazar ein wenig ärgern, immehrin wusste er ja wahrscheinlich noch nichts von Rins 'Problemen'. "Kommt die da echt mit nem Schwangerschaftstest an und der is auch noch positiv... ts, ts, ts, ich hätte ja nicht gedacht, das Koiko da noch so relativ cool bleiben würde und nicht gleich schluss macht, sondern erstmal brav da bleibt und sich um sie kümmert", fügte ich noch hinzu und grinste fröhlich in mich herein, während ich äußerlich das reinste Pokerface wahrte, ganz so wie es sich gehörte wenn man jemanden ein wenig hereinlegen wollte. Wobei den positiven Schwangerschaftstest hatte es ja wirklich gegeben, der war ja noch nicht mal erfunden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 01, 2013 9:30 pm

Lazar

"Eben, also macht es als Schatten oder anderes extrem langlebiges Wesen überhaupt keinen Sinn, wirklich nach Liebe zu suchen, wobei Liebe zu jedem Leben dazu gehört, ich denke Mal, darum seid ihr Schatten auch teilweise so, wie ihr seid", meinte ich dann und dachte noch ein wenig über meine Wort nach. Wahrscheinlich waren sie deswegen so hartherzig und alles, da ihnen soetwas wie wirklich wahre Liebe verwehrt oder mit Schmerzen verbunden bleiben sollte. "Och niedlich", kommentierte ich das Candle-Light-Dinner meiner Schwester und ihrem Freund nur. Schon niedlich, aber ich bekam nur noch Kopfkino, dass sie danach schön geknackselt hatten und am besten noch ungeschützt, so wie letztens erst. Leider Gottes kam dann Sczcerbiec auch noch mit sowas an. Wie ich sollte das von Rin bekommen? "Die gibt das mit Sicherheit nicht her, die liebt Kinder", meinte ich dann, wobei mir erst überhaupt nicht auffiel, dass Rin nicht mal schwanger war. Also bislang wusste ich nichts davon und jetzt? Und was Sczcerbiec dann noch so von sich gab... Mein Fuß stand schlagartig auf der Bremse und ich legte eine komplette Vollbremsung innerhalb hundert Meter hin, nachdem ich realisiert hatte, was Sczcerbiec da gesagt hatte, schließlich 'saß' ich dann auch schon halb auf ihm drauf. "WAS HAST DU DA GESAGT?!?!?!", fragte ich dann nach und bekam einen halben Herzinfarkt, ähnlich wie Samuel, der keuchend auf der Rückbank saß, mit weit aufgerissenen Augen und Angst und Schrecken in diesen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 01, 2013 9:41 pm

Sczcerbiec

Da traf er es genau auf den Kopf, warum nach etwas suchen, was man sowieso früher oder später wieder verlieren würde? Nein, besser man vernichtete einfach alles was man irgendwie mochte, dann war das alles nicht ganz so schlimm, zumindest sah ich das so und die meisten anderen Schatten sahen das wohl auch so. "Jop, deswegen sind wir so und wir werden uns wohl auch nie ändern", stimmte ich zu. Das er das mit dem Candle-Light-Dinner niedlich fand wunderte mich nicht wirklich, immerhin war er ja auch schwul und da hatte man auch gleich so klischees im Kopf ob man wollte oder nicht. Irgendwan würde das schon noch kommen, dass er mit pinker Handtasche und Lippenstift durch die gegen stöckelte. "Ah doch, ich denk schon, vor allem wenn du es nehmen würdest", stritt ich gleich ab, als er aufeinmal eine ziemlich heftige Vollbremsung hinlegte, die mich ziemlich erschreckte, auch wenn ich ja eigentlich damit hätte rechnen können, nachdem was ich ihm da schönes erzählt hatte. War ja klar, dass er da erstmal aus der Fassung geriet. "Mensch, erschreck mich doch nicht so, das tat grad echt weh", maulte ich und strich mir leicht über den Hals, wo der Gurt mich wieder zurück in den Sitz gerissen hatte, um zu verhindern, dass ich gegen die Frontscheibe flog oder solche Späße. "Naja, ich hab dir gerade mitgeteilt, das Rin Koiko aufgesucht hat und dabei einen positiven Schwangerschaftstest dabei hatte. Koiko wollte das natürlich auch nicht glauben und hat ihr gleich noch einen zweiten gekauft, nur der war halt ebenfalls positiv", wiederholte ich nun ein wenig ausführlicher.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 01, 2013 10:04 pm

Lazar

"WAS?", schrien Samuel und ich die Schlange vermutlich fast zeitgleich an. Oh Gott, Rin konnte doch jetzt nicht ernsthaft schwanger sein! 'Der Arsch hat die Süße geschwängert? Und vergnügt sich dann gleich mit der nächsten? Das bring selbst ich nicht mal' Kommentierte Samuel nur, wobei er sich dann auch sofort einen vielsagenden Blick von mir einfing und auch sofort die Schnauze dann hielt. "Du willst mir grad ernsthaft sagen, dass meine Schwester, die von irgendeinem gestörten Psychopathen entführt wurde, schwanger ist?! Willst du mich verarschen?", meinte ich dann noch immer vollkommen entsetzt und ließ mich dann zurück in mein Sitz gleiten. "Gott im Himmel, warum müssen die es auch ohne treiben, is ja schön wenn sie Lust haben, aber doch dann mit", seufzte ich dann, noch immer nicht in der Lage das Lenkrad wieder in die Hand zu nehmen und auch nur Gas zu geben oder ähnliches. Nein, ich saß einfach nur da und starrte aus der Scheibe, wo man nichts sah. Ich sollte momentan ehrlich noch nicht fahren, momentan war ich einfach nur viel zu fertig von dieser Nachricht. Hätte er mir sowas halt nicht erzählt, dann hätte ich auch nicht gebremst und sowieso alles. Das war doch einfach nur scheiße momentan. Hoffentlich kam jetzt keiner von hinten oder sonst was. Vielleicht sollte ich doch mal langsam wieder loslegen? Vorsichtig fuhr ich an, wobei auch eigentlich echt langsam, aber zu mehr war ich nicht in der Lage.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 01, 2013 10:36 pm

Sczcerbiec

Gnn.. mussten die gleich so laut werden? Das hielt ja keiner aus, wenn die so herumkreischten. Wie kleine Mädchen die eine Maus gesehen hatten, grauenhaft, wobei ich laute Geräusche ja ohnehin nicht mochte und am allerschlimmsten war Porzellan das aufeinander schlug. Da wurde ich regelrecht aggressiv von, bekam Kopfschmerzen und rastete total aus. Ich hasste das Geräusch einfach über alles! "Falls du dich mal richtig erinnern würdest: Er hat sie nicht im geringsten betrogen", meinte ich nur ziemlich knapp zu Samuel, denn dessen Kommentare nervten mich einfach. Wieso verstand er nicht enldlich, dass Rin sich entschieden hatte und er sie niemals bekommen würde? Wieso meinte er, dass er Koiko immerzu schlecht machen musste, auch wenn er wusste das er nicht im Recht war? "Nun, sollten die beiden Schwangerschaftstest nicht irgendwie defekt gewesen sein, was ich aber nicht glaube, dann ist dem wohl so, tut mir ja leid.", meinte ich zu Lazar, welcher mehr als nur geschockt wirkte. Nein er schien richtig entsetzt zu sein, war aber auch doof, das er das jetzt hoer von mir erfuhr.. wobei ich ja nun eigentlich auch nur log, denn ich wusste ja das meine Aussage nicht stimmte. Egal, es machte Spaß ihn damit aufzuziehen. "Alles ok? Also wenn du dich jetzt nicht wohl fühlst und meinst, dass du nicht weiter fahren kannst können wir auch gerne irgendwo anhalten und rassten, nicht das wir noch einen Unfall bauen, nur weil du dich überforderst hast", bot ich besorgt an. Lazar schien echt sehr neben der Spur zu sein und er fuhr auch viel zu langsam, als das das noch normal wäre.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 02, 2013 12:13 pm

Lazar

Samuel schwieg einen Moment, ehe er doch noch antwortete, dass er allerdings dafür schon viel Spaß mit dem Mädchen hatte, worauf ich nicht weiter einging. Solange die nicht schon wieder das Prügeln anfingen, ging es ja noch und das Sczcerbiec so dumm war, glaubte ich nicht, vielmehr hoffte ich es nicht, denn wir hatten grad ernsthaft deutlich andere Sorgen als die Tatsache, ob Koiko Rin nun betrogen hatte oder nicht. Auf das Kind ging ich auch nicht weiter ein, ich wollte jetzt meine Schwester retten und wenn das nur mit dieser Waffe ging, dann war dem eben so. "Nene, auch wenn es Koiko vielleicht besser passt, wenn das Kind verschwindet, ich will meine Schwester wieder haben und wir vergeuden schon viel zu viel Zeit hier", meinte ich dann, wobei ich auch schon wieder deutlich mehr Gas gab und auch noch um einiges schneller fuhr als zuvor noch. Mittlerweile ging die Sonne auch schon wieder langsam auf und wir mussten jetzt einfach zu diesem beschissenen Kloster kommen und diese beschissene Waffe holen um dann diesen beschissenen Halbgott zu töten. Was anderes hatte ich momentan nicht im Sinn, wobei mir Yoichi wieder einfiel. Hoffentlich hatte Pablo ihm gesagt, was Sache war und er nicht allzu schlecht gelaunt oder irgendwie sowas, wobei er sich meistens die Schuld gab dadran und sowas, doch eigentlich müsste er doch wissen, dass es so momentan am ungefährlichsten für ihn war, denn das sein Drache so doof war und nichts merkte, glaubte ich nicht. "Und wenn, dann hab ich mich nicht überfordert, sondern dann bin ich überfordert mit irgendwelchen Informationen, die du mir so maleben zwischen Tür und Angel hineinwürgst", grummelte ich dann noch immer ziemlich in Gedanken und hoffte, dass das beschissene Kloster endlich auftauchte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 02, 2013 2:00 pm

Sczcerbiec

Ich irgnorierte Samuel einfach, immerhin mochte ich den ja sowieso nicht so sonderlich. Wie sollte man den auch mögen? Er war ein Idiot, das war Tatsache und die würde sich wohl nicht mehr ändern. "Ich glaube nicht das es ihm passen würde, immerhin will er seine Rin unversehrt wiederhaben", meinte ich nur schulterzuckend, da ich das Gefühl hatte, dass Lazar das jetzt so auslegte, als würde Koiko nur hoffen, dass Rin bei dem ganzen jetzt noch das Kind verlor. Also wenn jetzt überhaupt eines da wäre. Wenigstens wirkte Rins Bruder ein wenig motivierter und er drückte noch bedeutend mehr aufs Gas als vorher schon, was aber auch dazu führte, dass sich meine Finger leicht in den Sitz krallten. So verwirrt wie der grad noch gewirkt hatte konnte das doch kaum gut gehen, oder? "Tut mir ja leid, ich dachte deine Schwester vertraut dir genug, dass sie es dir schon gesagt hat", meinte ich nur vorsichtig und bekam langsam echt Angst, dass Lazar uns jetzt gegen einen Baum fuhr oder solche Späße. Auf sowas hatte ich grad echt so keine Lust und ich wollte auch nicht so recht, dass Samuel die Waffe in die Finger bekam, immerhin könnte er auch mal eben so auf die Idee kommen mich anzugreifen, immerhin konnten wir uns nicht ausstehen und Koiko mochte er auch nicht, was also sollte ihn aufhalten? Es fiel mir sehr schwer nicht die ganze Zeit über solche Sachen nachzudenken, auch wenn es ein Stück weit Schwachsinn war. Samuel würde es schon nicht bringen, dass er mich einfach so angriff und dann auch noch mit einer solch gefährlichen Waffe.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 02, 2013 5:10 pm

Lazar

Samuel meinte, sich schon wieder einmischen zu müssen, wobei ich entnervt ihn anfuhr: "Halt endlich deine Fresse" Ein Glück hielt er dann auch endlich seine Klappe und war friedlich. Ein Glück, denn ansonsten hätte ich ihm mal so richtig meine Meinung gegeigt. Jajajaja, der Koiko, der seine Rin wiederhaben wollte und deswegen musste man Sczcerbiec auch draußen lassen, da der kleine seine Rin wiederhaben wollte. Oh Gott, ich musste echt lernen mich mit dem abzufinden, auch wenn das lustig werden konnte. "Ja klar vertraut sie mir, aber ich sehe sie kaum noch und die letzten Male meinte Koiko ja jedes Mal, wenn sie mal bei mir war, irgendetwas mit dieser tollen Gwendolyn machen zu müssen", antwortete ich nur, sah allerdings auch nicht ein, langsamer zu fahren oder sonst irgendetwas zu machen. Samuel mischte sich in der Zwischenzeit auch wieder ein, dass ich fahren würde wie ein Henker. "Das weiß ich", antwortete ich nur, "aber warum sollte ich daran was ändern? Wir werden schon ankommen und einen Unfall werde ich schon nicht bauen." So sah ich das und überhaupt war diese Aktion ziemlich sinnentleert eigentlich, da die anderen nicht wussten was los war mit Ausnahme von Pablo und der konnte sie nun auch nicht alle beschützen und Fenriz würde keine Zeit verlieren weiterhin seinen Plan zu verfolgen, zudem hatte er den Dämonen ja auch erstmal ordentlich eingeschüchtert und dann bleiben nur noch unsere Liebsten und es wurde auch noch wieder Tag. Dann musste ich gleich eh leider langsamer wieder fahren.

Fenriz geht weiter auf Beutesuche, er will zu Sirius, Rin wird von Hektor in Menschenform besucht und der will, dass sie sich irgendwelche Kleidchen aussucht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 02, 2013 5:49 pm

Sczcerbiec

Lazar schien richtig gereizt zu sein auf einmal und das gefiel mir gar nicht, vor allem auch in Anbetracht seiner Fahrweise, aber besser ich sagte nichts, denn selbst wenn ich jetzt zugegeben hätte, dass Rin gar nicht schwanger war, wahrscheinlich hätte er mich im Kloster dann mit einer der Waffen erdolcht, egal wie viele schmerzen es einem Schatten, oder dem Träger eines solchen auch bereitete so eine Waffe auch nur anzufassen. "Das stimmt nun aber nicht ganz. Er hat es nur einmal gemeint, da war Rin nicht da und beim zweiten mal hat er nur die Katzen betrachtet und wurde beim nach unten gehen überrumpelt von Gwen, also verdreh hier nicht die tatsachen", meinte ich knapp, denn aus zweimal konnte man echt nicht schließen das es immer so war, zumal beim ersten Mal Rin nicht mal dabei gewesen war. "Ja klar, jeder der einen Unfall baut macht das sicherlich auch mit voller Absicht", knurrte ich ein wenig unzufrieden, denn mir war das ebenfalls zu schnell und Lazar war eindeutig nicht zurechnungsfähig. Da wären wir wahrscheinlich immernoch besser dran, wenn ich fahren würde auch wenn ich das kaum konnte. Koiko began derweil sich wieder ein wenig zu regen und versucht halbherzig an die Macht zu komen, was wahrscheinlich daran lag das er nun wieder eine der Phasen erreichte, in der er meinte, dass er Rin sofort retten musste und das nicht warten konnte und ich ihn gefällig lassen sollte und all das eben. Egal, so lange würde die schon nicht andauern, dann würde er wieder sich selbst hassen und mich in Ruhe lassen und danach wieder in tiefe Depressionen fallen und so weiter. Er war doch ziemlich leicht durchschaubar was das anging.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 02, 2013 6:14 pm

Lazar

"Und deswegen könnte ich ihn schon köpfen, wenn er nicht mit sich und seinem Leben und seiner Freundin zurecht kommt, dann soll er es lassen", antwortete ich nur und war unterdessen ziemlich gereizt mittlerweile. Was erzählte der mir denn auch jetzt genau, dass Rin schwanger sein sollte? Das passte mir nicht und was das für einen Stress mit Koiko geben würde, wollte ich überhaupt nicht wissen, zumal es für ein Kleinkind momentan so überhaupt keine Umstände waren, in denen es auch nur ansatzweise aufwachsen sollte. "Einige bestimmt schon und immerhin bin ich schon Mal nicht betrunken, aber wenn der wehrte Herr selber fahren möchte, bittschön", antwortete, ehe ich erneut eine Vollbremsung machte und ausstieg. Schade, dass Divi nicht fliegen konnte, oder ich das zumindest bislang noch nicht herausgefunden hatte, denn momentan hatte ich echt so überhaupt keine Lust mehr, mich auch nur einen Zentimeter zu bewegen, egal in welche Richtung. Wo wir allerdings waren, konnte ich auch nicht sagen, sodass ich auch ja nicht loslaufen wollte und brauchte, denn es würde Stunden dauern, bis ich mal irgendwie irgendwo herauskam. Handyempfang hatte ich auch nicht, also waren wir momentan echt am Arsch. Aber wenn es Sczcerbiec nicht passte, dann sollte er doch fahren, mir war das so vollkommen egal momentan, wenn er meinte, dass er alles besser konnte und das er seinen Schützling noch Schutz bieten musste, obwohl der sich mit irgendwelchen Frauen traf und Bars mit Go-Go-Tänzerinnen besuchte, dann sollte er auch den Wagen seinen Schützlinges fahren.

Fenriz ist bei Sirius und hat sich als irgendein Mitarbeiter getarnt, während Hektor Rin einkaufen schleppt und zwar Sachen, in denen er sie gerne sehen will, weil er Spaß haben will
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 02, 2013 6:24 pm

Sczcerbiec

"Halt einfach deine Klappe, ich will nichts mehr hören, du nervst", knurrte ich echt gereizt, als Lazar die nächste Vollbremsung hinlegte, was mich wirklich nicht erfreute. "Nein ich will nicht fahren und ich kann es auch nicht, aber ganz ehrlich, ich bin nicht verpflichtet dir oder auch nur irgendwem zu helfen, denn falls du es vergessen hast bin ich ein Schatten und selbstständig genug um alleine überleben zu können, zumal ich euch ohnehin alle überleben werde, also was macht es für mich einen unterschied ob ich euch meine Kräfte leihe oder nicht? Über sowas solltest du mal nachdenken... Ich werde jetzt jedenfalls laufen, mal sehen ob ihr am Kloster überhaupt ankommt", fügte ich noch schnippisch hinzu, nachdem ich ebenfalls ausgestiegen war, machte dann auf dem Anbsatz kehrt und schlug mich ins Gebüsch. Daran das ich den Weg finden würde bestand wirklich keinerleid Zweifel, denn was orientierungssachen anging war ich ganz gut, es würde nur ein wenig dauern, zumal es ja noch ein Stück war und vielleicht musste ich auf den nächsten Baum klettern und dann mal gucken. Jetzt schlug ich mich jedenfalls erstmal voran, denn ich hatte mich ja auch fürs Gebüsch entscheiden müssen, statt einfach die Straße zu nehmen... naja, egal, früher hatte man das immer so gemacht und wenn ich recht wusste müsste ich jetzt gleich auf eine kleine Anhöhe kommen und von der aus war es gar nicht mal mehr so weit bis zum Kloster, zumal ich mich da geschlossen in den Bäumen würde bewegen können, wenn ich wollte, denn hier am Boden war es nicht so angenehm. Überall Wurzeln die danach schrien, dass man drüber viel und dann die Äste die einem ins Gesicht schlugen, von den wilden Tieren nicht zu reden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 02, 2013 6:45 pm

Rin

Was sollte das denn jetzt werden? Erst ging der eine zum Glück und ich hatte ein Großteil der Nacht Ruhe, ehe dann am morgen ein anderer kam und man sah ihm direkt an, was er wollte. Und ich wollte das nicht, was er wollte. Er fing dann auch gleich sofort an, dass ich mir irgendwelche durchsichtigen Kleider aussuchen sollte oder was auch immer. Ein Glück konnte ich ihn dazu überreden, dass wir die in der Stadt kaufen gingen, sodass ich ein wenig mehr Ruhe hatte, allerdings ging er immer ziemlich dicht bei mir und war sowieso einfach nur ekelig. Irgendwann erreichten wir dann den Laden und ich zog ein paar dieser Teile an, wobei ich bei jedem fürchtete, dass er gleich das Sabbern anfangen würde oder irgendwie soetwas in der Art. Er entschied sich dann für zwei ziemlich kurze und anzügliche Teile, was mir nicht passte, allerdings hatte ich ziemlich Schiss vor ihm und sagte nichts weiter, denn er wirkte ziemlich aggressiv und launisch. Ohne weitere große Umschweife drängt er mich zurück in Richtung der Wohnung. Wieso waren Lazar und Koiko nicht hier? Warum? Verdammt, ich hatte so Angst und sobald der Typ meine Angst bemerkt hatte, kam er dichter und strich mir über den Körper, was in mir bloß noch mehr Panik auslöste. Schließlich wollte er, kaum das wir in der Wohnung waren, dass ich mich vor seinen Augen auch noch direkt umzog und dann als seine 'Lust-Sklavin' fungierte, da ich zu mehr sowieso nicht zu gebrauchen war. Im ersten Moment wollte ich mich wiedersetzen, doch hier kam ich auch nicht an Empirs Hilfe und ansonsten brachte er mich, sodass ich einfach tat, was mir befohlen wurde, auch wenn es furchtbar war.

Samuel setzt sich nach vorne und fährt mehr schlecht als recht weiter, während Lazar wütend geht. Fenriz ist noch immer bei Sirius und fängt an, ihm Horrorstorys zu erzählen, dass er todkrank sei und legt ihm gefälschte Untersuchungsergebnisse vor.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 02, 2013 7:10 pm

Sczcerbiec

Noch immer wirklich sehr, sehr angefressen marschierte ich weiter. Sollte Lazar sich doch an den nächsten Baum fahren udn dort ein Grab schaffen, war mir egal. Dieser Vollidiot schaffte es wirklich nicht sich auch nur zwei Tage zusammenzureißen udn wieso tat ich mir das überhaupt an? Ich hatte es doch gar nicht nötig so mit mir umspringen zu lassen! Wieso killte ich Koiko nicht einfach und hatte damit meien Ruhe, oder ich killte Lazar, noch besser, den konnte ich ja eh nicht leiden und überhaupt, niemand konnte das! Nach einer Weile war ich oben auf dem Hügel, stieg in eine der Baumkronen und überblickte das Tal vor mir. Zum Glück ging gerade die Sonne auf und so konnte ich den Schatten des Klosters sehen, dass sich unten an den Fuß des Berges schmiegte, wobei es mehr die Überreste waren, die sich da noch hinschmiegten, denn es stand ja schon lange nicht mehr. Eilig schwang ich mich weiter auf den nächsten Ast und brauchte so gar nicht lange, bis ich unten war. Vielleicht eine halbe Stunde, mehr aber auch nicht. Eilig schaffte ich noch ein paar Äste und Steine an, womit ich ein Lagerfeuer baute und auch gleich entzündete, ehe ich anfing nach dem Baum zu suchen, unter dem die Kiste vergraben worden war. Es fiel mir schwer ihn zu finden, wahrscheinlich war er umgehackt worden, doch zumindest der Stumpf musste hier doch irgendwo sein, oder nicht?! Wieso fand ich das Scheißteil nicht? Wahrscheinlich war es einfach noch zu dunkel, also setzte ich mich ans Feuer und wartete ab, wobei ich mich sehr unwohl fühlte. Hier in diesem Gemäuer war eine Atmosphäre die mir noch immer nicht behagte und äußerstes Grauen einflößte, vor allem da es mit Erinnerungen verbunden war, die ich lieber nicht haben wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 02, 2013 7:27 pm

Rin

Kaum das ich mich umgezogen hatte, kam er dann auch schon näher und fing an mich anzugrabschen und mich zu küssen und sonstwas zu tun, wobei er mir auch immer wieder im Intimbereich herumfummelte, was einfach nur widerlich war. Wirklich widerlich, es so ekelhaft. Ängstlich ergab ich mich einfach nur noch, wobei er mich nun auf das Bett verfrachtete und mich tatsächlich auszog, was fürchterlich war. Lange dauerte es dann auch nicht, ehe er in mich eindrang und sich mit mir vergnügte so wie er Lust dazu hatte und er hatte gerade ziemlich viel Lust so rabiat und schnell er vorging. Ein Glück kam er dann zumindest nicht in mir, sondern auf mir, was ebenso ekelig war, aber ich immerhin dann nicht schwanger werden konnte. Zufrieden zog er sich ein wenig zurück, blieb aber im Zimmer und musterte mich weiterhin wie ein Lüstling, während dann irgendwann Fenriz wiederkam und zufrieden lächelte. Großartig was tun tat er auch nicht, bis auf mich zu gucken, wie ich zitternd und noch immer nackt in dem Bett lag. Der andere, Hektor wie er hieß, kam in der Zwischenzeit wieder zu mir, um sich nochmal an mir zu vergnügen, während Fenriz meinte, dass er nochmal weg müsste, weil er den 'Schneeschatten' unter seiner 'Kontrolle' hatte. Was hatte er mit Sirius gemacht? Und wieso taten mein Bruder und Koiko nichts? Mittlerweile weinte ich leicht, was allerdings Hektor nicht sonderlich interessierte und er weiterhin Spaß in mir hatte.

Samuel ist mittlerweile am Kloster, weil er wissen will, was überhaupt los ist. Lazar braucht noch nen Moment, ehe er erstmal ein Bier getrunken hat und irgendwann später dann auch das Kloster. Fenriz ist noch immer bei Sirius, der 'verlegt' werden soll.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 02, 2013 7:43 pm

Sczcerbiec

Nach einiger Zeit streifte ein Scheinwerferlicht die Wände der Ruine und ich stand auf um zu gucken wer es war, wobei eigentlich konnten es ja nur Samuel und Lazar sein. Und wie gedacht lag ich auch, fast, richtig, denn da stand Koikos Ferrari und Samuel stieg aus, nur Lazar fehlte noch, aber gut, der Sack konnte mir auch echt gestohlen bleiben. "Könntest du mir bitte helfen den Stumpf einer alten Eiche zu finden? Der Baum selbst steht nicht mehr, aber wenn wir die Waffen bergen wollen brauchen wir ihn, denn die Kiste ist darunter begraben worden", meinte ich zu ihm, wobei es mich wunderte, dass ich so ruhig und nett gerade blieb, denn wenn es nach meinen Gefühlen ging, könnte ich jetzt irgendwem den Kopf abreißen, bevorzugt Fenriz, nur der war ja nicht da. Ob Lazar wenigstens daran gedacht hatte Schaufeln oder sowas einzupacken? Sonst dürften wir gleich mit bloßer Hand buddeln und ich glaubte nicht, dass das so leicht werden würde, einmal davon abgesehen, dass es eklig schmierig wäre und wir uns total schmutzig machen würden, was ja nun nicht Sinn und Zweck der Sache war. nein, ich wollte einfach nur an diese Kiste ran, dann sollte Samuel gucken, ob die Waffen noch ok waren, das ganze dann ins Auto packen udn schon könnten wir weiter. So sah es aus und während Samuel die Waffen dann betrachtete, würde ich schonmal ein paar Schritte zurück gehen, denn allein deren Präsens tat mir bereits weh, was wahrscheinlich an den Erinnerungen lag, die ich damit verband und das ziemlich lebhaft.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 02, 2013 8:20 pm

Samuel

Die waren echt vollkommen Banane im Kopf, wie ich fand. Immerhin wusste ich jetzt allerdings, dass Rin entführt wurde und auch wenn die anderen mich hassten, also zumindest Sczcerbiec und Koiko, ich wollte Rin auch helfen und sie retten. So kam es, dass ich mich auf die Suche nach diesem ominösen Kloster begab und es schließlich auch fand, was ich super fand. Sczcerbiec war auch schon hier, Lazar noch nicht. Ob es andersherum mir gerade lieber gewesen wäre, wusste ich nicht, jedenfalls bekam ich sofort wieder Aufträge. "Ja ok, kann ich machen", meinte ich dann und begab mich auf die Suche, wobei mir kotzübel wurde, je länger ich auf den Boden starrte und nach einem Baumstumpf suchte, sodass ich mich schon bald hinter einem der Büsche übergab und mich dann erstmal gegen eine der alten Eichen lehnen musste, bevor ich weiter suchen konnte, da mein Kreislauf einfach im Arsch war und sowieso eigentlich gerade alles von mir, das Autofahren hatte mir nämlich schon einiges abverlangt. "Tut mir leid, wenn ich keine besonders große Hilfe beim Suchen bin", seufzte ich dann zu dem Schatten, ehe ich mich weiterhin umsah, wobei hier allerdings jede Menge Bäume, Büsche, Steine und hohes Gras war, eben eine verwilderte Ruine. Dass war alles andere als schön, vor allem wenn man einen Baumstumpf suchte, verdammt nochmal, irgendwo musste doch dieser beschissene Stumpf sein!

Hektor ist fertig und schließt Rin wieder ein, da er vorerst befriedigt ist, Sirius wird von Grasida gewarnt, die zieht sich vollkommen zurück und er flieht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 02, 2013 8:30 pm

Sczcerbiec

Samuel stimmte zu und half sofort beim Suchen, wenn auch leider nicht unbedingt so erfolgreich wie ich gehofft hatte, immerhin war er verletzt gewesen und jetzt kotzte er sich erstmal einen ab. Mir war allerdings auch nicht viel besser zumute und mit jeder Minute hier hatte ich das Gefühl, dass es mir schlechter ging. Irgendwann blieb mir auch kaum noch was anderes, als mich kurz zu setzen. Keuchend schnappte ich nach Luft, wobei es gerade wieder richtig heftig war mit den Schmerzen und auch den Panikattacken. So als ob das seltsame Etwas, was diese Wirkung entfacht näher war...! Von dieser plötzlichen Eingabe überrascht sprang ich auf und sah mich um, bis ich den Stumpf endlich entdeckte. Er war halb verborgen unter einem Busch, aber er war da! "Ich hab ihn!", krächzte ich so laut wie möglich und stolperte auf das Ding zu, doch als würde es mich, einen Schatten nicht hier haben wollen, musste ich noch davor innehalten und stehen bleiben. 'Mein' Körper weigerte sich auch nur noch einen Schritt weiter zu gehen und ich wollte ihn auch nicht zu sehr in Gefahr bringen, also wich ich wieder etwas zurück. Meine Psyche musste mir da einen echt üblen Streich spielen, oder die Priester hatten es einfach geschafft mich so auf die Waffen einzuschießen, dass ich schon Panikattacken bekam, wenn ich nur in ihre Nähe gelangte. Lazar würde es da sicherlich besser ergehen, dessen Schatten hatte nicht die Probleme, dass er wusste wie grauenhaft es war von den Klingen berührt zu werden. "Hier musst du graben um zu finden was wir suchen, aber ich kann dir nicht helfen"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 02, 2013 8:40 pm

Samuel

Na super, was war mir Sczcerbiec los? Ich wusste ja noch nichts von diesen Aktionen und was überhaupt das für eine Waffe war, nur weder Sczcerbiec noch Lazar konnten sie anfassen. Schließlich fand dieser auch den Stumpf und ich sollte anfangen zu graben. Ein Glück hatte Lazar zumindest eine Schaufel, die ich eben holen ging, ehe ich dann zurück zu dem Restbaum ging und anfing zu graben, wobei ich wirklich nicht der schnellste war und dann hatten die das auch noch so tief eingegraben. Irgendwann hatte ich dann endlich eine halb vermoderte Kiste gefunden und hob diese hoch. "Suchst du das?", fragte ich dann, ehe ich aus dem Loch kletterte, da es bestimmt tiefer als einen Meter hineingebuddelt war. Sobald ich mich dann oben auf dem Boden niedergelassen hatte, öffnete ich vorsichtig die Kiste und sah mich ein wenig dadrin um, wobei ich tatsächlich eine Waffe fand oder jedenfalls etwas, das man als solches identifizieren konnten. "Die?", fragte ich den Schlangenschatten dann, da er doch ziemliche Panik vor dem Teil zu haben schien. Ein Glück war ich momentan so sehr mit meinem überall schmerzenden Körper und der Tatsache, dass Rin entführt worden war, beschäftigt, dass ich gar nicht erst auf die Idee kam, es gegen Sczcerbiec zu verwenden. Sein Glück, hoffentlich tauchte gleich Lazar auf, ansonsten mussten wir den Zug nehmen oder so, denn nochmal den Weg zurück packte ich nicht, das merkte ich jetzt schon, denn sonderlich viel gemacht hatte ich bislang nicht, war aber schon wieder total müde.

Fenriz bemerkt, dass Sirius abgehaun ist, wird wütend und lässt diesen Frust an Rin aus, erst pennt er mit ihr, dann schlägt er sie zusammen, während Hektor meint, dass Sirius mit Grasida und ihren Fähigkeiten überall sein könnte in dem Schnee, woraufhin Fenriz noch aggressiver wird.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten