Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 02, 2013 12:06 am

Sirius

Ich hatte geschlafen wie ein Baby nach dem Essen. Wirklich wunderbar entspannend und einfach nur tiefenglücklich. Ich wachte erst wieder am nächsten Morgen auf und das ohne meine Ayaka in meinen Armen. Wo war sie nur hin?!? Verwirrt setzte ich mich auf und bekam schon Paras, dass ich alles nur geträumt hatte oder sie nachher doch noch gegangen war, als ich wie ein Stein geschlafen hatte. Allerdings entdeckte ich dann die Überreste unseres Abendessens gestern und ich konnte daraus schließen, dass ich das wirklich nicht geträumt hatte. Sie war bestimmt nur kurz eben auf Klo oder etwas zu trinken holen oder so in der Art. Einfach nur glücklich lächelnd streckte ich mich auf meinem Bett aus und starrte träumend die Decke an, bis meine Freundin wieder in dem Raum erschien. "Gute Morgen!", wünschte ich ihr sofort und setzte mich auf. Heute war ein wundervoller morgen, egal was kam. Seit gestern war ich nämlich high, erfüllt von der Droge namens Liebe. Waaah, ich war einfach nur so unglaublich glücklich. Freudig lächelte ich Ayaka an. "Hast du gut geschlafen?", fragte ich dann interessiert und setzte mich ordentlich auf meinem Bett hin. Noch war ich mir nicht ganz so sicher, ob ich mir das eingebildet hatte, oder Ayaka gestern wirklich nur in BH und Slip neben mir gepennt hatte. Wenn ja, dann Wow, wenn nicht, dann trotzdem Wow, allein die Vorstellung war schon wahnsinn. Aber nein, ich musste mich beherrschen und genau das tue ich auch, sodass ich sie nur glücklich anlächelte. "Weißt du schon irgendetwas neues?", fragte ich dann interessiert nach. Vielleicht wusste sie ja schon was, ich wusste ja nicht genau, wielange sie schon auf war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 02, 2013 12:23 am

Ayaka

Anscheinend war Sirius aufgewacht während ich mir meinen Kaffee geholt hatte, aber gut, wen wunderte das? Immerhin hatte er genauso lang wie ich geschlafen und ich fühlte mich super ausgeschlafen und alles. "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen", meinte ich strahlend und nahm einen Schluck aus dem Pappbecher in meiner Hand. Das Kofein brauchte ich jetzt einfach, auch wenn ich mich eigentlich gar nicht müde fühlte. Es war einfach so eine Art Ritual das jeden Morgen zu trinken. "Wunderbar hab ich geschlafen und du?", stellte ich gleich die Gegenfrage, immerhin wollte ich ja nicht, das nur ich es gemütlich gehabt hatte oder sowas, nein, wenn dann sollte er das schon auch genossen haben! Nicht das ich ihm mitten in der Nacht den Fuß in die Nase gesteckt hatte oder solche Geschichten. Zutrauen würde ich es mir jedenfalls allemal. "Ja, ich hab gerade gleich noch bei einem Arzt vorbei geschaut und ihn wegen Akito ausgefragt, Sie wollen ihnm heute Mittag noch wieder zurück holen, wir haben also gute Chancen, dass wir heute noch erfahren können was wir brauchen"; informierte ich meinen über alles geliebten Freund lächelnd und trank nochmal einen Schluck meines Kaffees. Der war so herrlich war und erfrischend und ich liebte Kaffee am Morgen einfach. Entspannt starrte ich in die Richtung des Fensters und umklammerte dabei den Pappbecher, während ich noch überlegte wie ich mich für alles am besten ravangieren konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 02, 2013 12:32 am

Sirius

Wie schön, dass sie wunderbar geschlafen hatte. Das erfreute mich richtig und ich war froh, dass es ihr so gut ging. So und nicht anders sollte es ihr gehen, ja, genau so. "Wie ein Stein", lächelte ich dann. Es war wirklich extrem erholsamer Schlaf gewesen und ich fühlte mich fit wie ein Turnschuh. Selbst mein Körper tat nicht mal mehr annähernd so weh wie gestern, nur bei manchen Bewegungen doch noch, aber halt eigentlich alles aushaltbar. Akito würde also noch heute zurück geholt werden, hoffentlich litt er nicht an Gedächtnisschwund oder irgendwie sowas in der Art, dass wäre wirklich ätzend. Gerade als ich Ayaka antworten wollte, kam der Arzt zur morgendlichen Visite herein und begrüßte uns erstmal. Dann sah er zweifelnd zu dem restlichen Krams von dem Dinner, wandte sich dann allerdings mir zu und checkte mich durch. Dazu wollte er dann noch meine Wunden sehen, welche nun auch noch einen ziemlich großen, blauen Fleck verursacht hatten. Dann fragte er nach, wie es mir ginge und ich erzählte ihm, dass gestern alles wehtat, aber heute überhaupt nicht mehr. Er nickte verstehend und erklärte dann, dass ich ruhig nach Hause konnte, allerdings möglichst zu viele Stresssituationen vermeiden sollte und wegen den Wunden schon mal gar kein Sport oder übermäßige Belastung. Schlussendlich verschwand er wieder und ich sah lächelnd zu Ayaka. Heute Nacht also vielleicht schon endlich in unserem Bett wieder liegen... Wie schön, denn es war doch um einiges gemütlicher als hier in diesen vier Wänden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 02, 2013 12:46 am

Ayaka

Er hatte also auch gut geschlafen, na dann war ja alles super und der gestrige Tag hatte auf für ihn einen super tollen Abschluss gefunden! Ich wollte noch etwas zu meinem Freund sagen, doch da kam auch schon ein Arzt herein geschneit und ich hielt die Klappe. Sobald der Kerl weg war konnte ich es ihm ja immer noch sagen, oder aber ich vergaß es bis dahin, was noch viel wahrscheinlicher war, denn das passierte mir immer wenn ich etwas nicht gleich nach dem denken aussprach. Plötzlich meinte der Arzt zu Sirius, dass er gerne die Wunden sehen würde und als mein Freund ihm diesen Wunsch erfüllte, bekam ich doch ziemlich große Augen. Er sah schrecklich aus so blau und verletzt! Hoffentlich wurde das ganz schnell wieder besser, immerhin tat das doch bestimmt auch ganz schön weh! Jedenfalls sah es extrem nach Schmerz aus. Nach einer weiteren Weile verlies der Mann uns dann wieder und ich sah Sirius vorsichtig lächelnd an. "Schön das du wieder mit nach hause kannst", meinte ich zuerst. "Wann sollen wir denn dann eigentlich nach Akito sehen?", fügte ich dann allerdings noch hinzu, denn ich wurde doch langsam ungedulig. Um so näher der Moment der Wahrheit - zumindest hoffte ich das er es sein würde - kam, um so unruhiger und hibbeliger wurde ich auch. Was wenn Koiko nun doch tot war? Wie sollten wir das denn dann Rin beibringen? Oder wenn es ihren Freund wirklich nie so gegeben hatte?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 02, 2013 12:57 am

Sirius

Ja, ich freute mich auch total! Ich hasste Krankenhäuser und Ärzte, sowieso wäre ich am liebsten schon schreiend weggelaufen, aber das konnte ich echt nicht bringen und zum Glück waren auch keine Nadeln in Sichtweite, jedenfalls nicht, wenn ich so am Bewusstsein war. Dann würden die auch keine Nadeln in meine Nähe bekommen, dass ging einfach nicht. Ich hatte panische Angst vor diesen Teilen und vermutlich würde sich das auch nie ändern. Ein Glück hatte ich mehrere kleine Stichwunden, sodass man sie mit den selbstauflösenden Faden zugenäht hatte und ich auch nicht noch dabei zusehen musste, wie sie die Fäden wieder entfernten. Joa, Ayakas Frage dann war allerdings echt gut, ich hatte überhaupt keine Ahnung. "Mh, wir könnten eigentlich sofort zu ihm, allerdings vielleicht erstmal überhaupt nichts von unserer Idee sagen sondern ihn erstmal wach werden lassen... Oder wir warten, bis er vollkommen wach ist und stürmen dann mit der Tür ins Haus", überlegte ich dann. Ich wusste nicht, was besser war, allerdings würde ich vermutlich die erste Idee bevorzugen, da ich sowas ja auch spannend fand und wie Ayaka gesagt hatte, auch wenn Akito uns alle verarscht haben sollte, dennoch hat er für uns sowohl in Gestalt eines Koikos wie auch in Gestalt eines Akitos oft geholfen und deswegen wäre es nicht fair, wenn wir ihn jetzt sofort in Grund und Boden schreien würden, auch wenn der Typ es vermutlich verdient hätte, aber noch wussten wir ja nicht, was Sache war und deswegen war vielleicht erstens besser.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 02, 2013 11:30 am

Ayaka

Gründlich dachte ich über die beiden Möglichkeite, die Sirius genannt hatte und versuchte sie ein wenig gegeneinander abzuwägen, was jedoch nicht leicht war, immerhin hatte ich keine Ahnung wie Akito reagieren würde und dadurch konnte ich auch nicht sagen, was ihn eher dazu bringen ürde uns die Wahrheit zu erzählen. Schließlich entschied ich mich dazu, das wir wenigstens ein bisschen Höflichkeit an den Tag legen sollten. "Am besten wir machen es so, wie du es zuerst gesagt hast, denn sonst verärgern wir ihn wahrscheinlich nur noch viel mehr als so auch schon. Was ist eigentlich wenn Sczcerbiec wieder da ist?", fragte ich nach, denn wie man mit der Schlange am besten umspringen sollte wusste ich nun wirklich nicht. Sie war einfach so verdammt wechselhaft was ihr verhalten anging. Mal war er wirklich nett und sehr freundlich, dann wieder das größte Arschloch aller Zeiten. Man konnte es nie so wirklich einschätzen und das störte mich auch ziemlich an dem Schatten. Wenn man denn wenigstens immer wüsste wie er grad drauf war, dann könnte man auch viel besser mit ihm zurecht kommen. Wie lang es wohl dauerte bis Akito wieder komplett wach war? Ich war bisher noch nie bei sowas dabei gewesen, wesshalb ich es doch ziemlich spannend fand. Hoffentlich ging dann auch wirklich alles nach Plan, immerhin hatte ich auch schonmal gelesen, dass es Patienten gab die beim Versuch sie aus dem künstlichen Koma zurück zu holen in ein richtiges Koma fielen und das wollte ich nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 02, 2013 11:43 am

Sirius

Super, ihr gefiel meine erste Idee auch besser, genauso wie mir. Das war doch super, dann mussten wir darüber nicht weiter diskutieren, dass war doch echt prima. "Ok supi, ich finde die auch besser", lächelte ich dann und überlegte nun, was wir mit Sczcerbiec machen sollten. "Ich denke nicht, dass er an der Macht ist, immerhin hat er sich freiwillig komplett zurück gezogen und bevor sie Akito ja ins Koma versetzten, war er ja auch er selbst. Falls doch, dann wissen wir, wo sein Schwachpunkt liegt und wenn die Schlange wieder so ekelhaft ist oder uns anlügt, dann senken wir halt ein bisschen die Temperatur, dann erzählt er uns schon, was wir wissen wollen", erklärte ich dann, was ich darüber dachte. Ich ließ mir nicht mehr von der Schlange auf der Nase herumtanzen, jedenfalls nicht, wenn es nicht unbedingt nötig war. Dafür gefiel mir Grasidas Kraft in dieser Hinsicht wirklich gut. Doch irgendwie war etwas komisch mit Grasida, immer wenn ich über Sczcerbiec nachdachte, war sie so komisch. Ach, ich bildete mir das gerade wirklich alles nur ein, nahm ich an. Nachdenklich wartete ich auf eine Antwort von Ayaka und sah dann auf die Uhr. Gleich würde es Frühstück geben und dann war es eigentlich auch überhaupt nicht mehr lange, bis sie Akito zurückholen wollten. Irgendwie war ich doch mittlerweile ein wenig aufgeregt, was bei allem herauskommen würde und ich hasste es, so aufgeregt zu sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 02, 2013 12:26 pm

Ayaka

Dann war das ja schonmal geklärt, gut dass das so schnell gegangen war. Und ich war auch überzeugt davon, dass wir eine gute Entscheidung getroffen hatten, die andere Möglickeit wäre bestimmt total in die Hose gegangen. Von seinen nächsten WOrten wusste ich noch nicht so recht was ich halten sollte, immerhin war Akito sicherlich noch nicht perfekt drauf wenn er aufwachte und wenn wir ihn dann auch noch mit Kälte srrapazierten? Egal, Sczcerbiec würde schon nicht da sein und falls doch dann würde uns da auch noch was einfallen. Aus dem Augenwinkel heraus bemerkte ich seinen Blick zur Uhr und folgte diesem. Es würde gleich Früstück geben! Sehr gut, langsam bekam ich Hunger und wirklich, wie gerufen ging auch schon die Tür auf und eine Krankenschwester kam mit zwei Tabletts herein. Anscheinend hatte sie bereits erkannt, das ich auch hier war und versorgten mich jetzt einfach mit, was mir sehr entgegen kam. "Du hast recht, wir bekommen ihn schon dazu die Wahrheit zu sagen", kommentierte ich Sirius Worte noch und schlug dann auch schon meine Zähne in die erste Brotscheibe, nachdem ich diese mit ein wenig Käse belegt hatte. Mein Freund schien bereits ganz hibbelig zu sein udn bei mir fehlte auch nicht mehr viel, immerhin würden wir in ein paar Stunden vielleicht schon die Antworten auf all unsere Fragen haben und das war schon ein wirklich besonderes 'Ereignis'! Ich freute mich richtig!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 02, 2013 4:01 pm

Sirius

Ayaka sagte nichts mehr und ich nahm an, dass das für sie alles in Ordnung ging. Vielleicht mussten wir ja auch gar nicht mehr zu solchen Mitteln greifen und Akito oder Sczcerbiec würden es ganz von alleine erzählen. Das konnte doch auch sein und es wäre mit abstand beste Alternative. Solange diese komische Spinne auch nicht an der Macht war, war alles in Ordnung, aber auf dieses Hyuuga Sun Ding hatte ich am wenigsten Bock. Wobei, soweit ich das verstanden hatte, musste Yoichi ja nur nicht nahe sein und alles war ok, denn Sczcerbiec und Akito waren schon stark genug sie aufzuhalten. Dann kam auch endlich eine Krankenschwester mit zwei Tabletts wo unser Frühstück drauf war. Glücklich belegte ich meine Brötchenhälfte mit Wurst und biss dann davon ab. Ja, heute wurde der Tag der Wahrheiten und nachher würde ich auf jeden Fall noch bei Rin vorbeigucken. Irgendwie hatte ich totale Angst davor, dass sie nicht mehr aufwachen würde oder soetwas in der Art und das ging gar nicht. Sie sollte Leben und alles, sie war doch eine Freundin und ich mochte sie. Naja, erstmal war dieser Akito dran, wer auch immer das nun war. "Denke ich auch, ihm bringt es eh nix mehr noch weiter zu lügen, nur müssen wir auch aufpassen, dass wir ihm die Wahrheit glauben. Nicht, dass er uns nachher die Wahrheit erzählt und wir, weil wir uns so auf diese Geschichten fixiert haben, ihm nachher nicht mal glauben", mahnte ich dann mich und meine Freundin. Vielleicht war ja alles anders, auch wenn ich irgendwie nicht mehr so ganz daran glauben konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 02, 2013 9:46 pm

Ayaka

Daran, dass die Wahrheit so absurd sein könnte, das wir sie nicht glauben würde, hatte ich noch gar nicht gedacht. Wie auch, immerhin war ich irgendwie davon ausgegangen, dass wir es dann schon hören würden und dann irgendwas in uns einfach sagen würde: 'Das ist wahr / das ist Falsch'. "Naja, aber wie sollen wir die Wahrheit von einer Lüge unterscheiden?", fragte ich vorsichtig. So wie Akito sich bisher verhalten hatte, wirkte er nun wirklich nicht wie jemand der Probleme damit hatte jemanden total emotionslos anzulügen. Also wirklich, wie sollten wir es checken was er dachte und was nicht? Wir konnten ihn ja nun auch schlecht an einen Lügendetektor anschließen. Wenn wir wenigstens seine DNA hätten und die von Koiko dazu, damit würden wir vielleicht noch weiter kommen, wobei das dann doch wirklich übertrieben wäre... wobei, hatte diese Daryl nicht Koikos DNA? Immerhin hatte sie ihn doch auch mal gefoltert und in diesem Keller gefangen gehalten, angeschlossen an all diese Maschinchen... nur die waren verschüttet und sicherlich auch zerstört worden. Egal, wir mussten uns wohl auf unseren Instinkt verlassen. Inzwischen hatte ich mein Essen aufgefuttert und war schon ganz aufgeregt. Ich wollte unbedingt wissen was es nun mit unseren ganzen Vermutungen auf sich hatte! Ich konnte es echt nicht mehr erwarten, überhaupt nicht konnte ich es erwarten!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 02, 2013 9:56 pm

Sirius

Da fragte Ayaka etwas schlaues. "Gute Frage, ich hab absolut keine Idee", meinte ich dann und überlegte fieberhaft. Wie sollten wir das denn jetzt auch herausfinden, immerhin traute ich Akito einiges, wenn nicht sogar alles zu, wie sollte ich dann Wahrheit von Lüge unterscheiden können? Nachdenklich aß ich mein Brötchen auf und sah dabei verträumt und mit leicht leerem Blick zu Ayaka. "Das wird sich schon alles finden und irgendwie werden wir das schon herausfinden, wir sollten einfach misstrauisch sein und alles genau überdenken, was er uns so erzählt. Da hab ich natürlich einen kleinen Vorteil, da Grasida sich einfach viel besser mit Menschen und Schatten und allem auskennt, aber wir schaffen das schon", lächelte ich sie dann aufmunternd an. Irgendwie fand ich Grasida schon schräg momentan, sie wurde immer so leicht eisig wenn wir über Sczcerbiec sprachen, aber vermutlich war sie nur sauer wegen gestern. Schließlich hatten wir zu Ende gefrühstückt und ich stand auf. Wir konnten ja schon Mal in Akitos Zimmer gehen, auch wenn die Ärzte ihn noch nicht sofort zurück holten. Ich hatte mal im Fernsehen so eine Dokumentation über Krankenhäuser gesehen, da waren auch Leute im Koma gewesen und als sie die zurück geholt haben, haben sie eigentlich nur ein Medikament gegeben und das alles überwacht, mehr war nicht passiert, die Angehörigen konnten sogar im Raum sein. Ich streckte mich vorsichtig, wobei meine Wunden ganz schön stachen und nahm dann Ayakas Hand. "Wollen wir dann?", fragte ich, ging allerdings schon halb zur Tür, da ich diese Unruhe und Anspannung schlecht ertragen konnte. Ob das von Tanathan abfärbte? Ich hoffte nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 02, 2013 10:28 pm

Ayaka

Er wusste also auch nichts, naja schade, es blieb uns also nichts anderes, als auf Akitos Ehrlichkeit zu vertrauen. Vielleicht dachte ich ja auch einfach viel zu schlecht über ihn? Was wenn er zwar ein Mörder, aber dennoch ein sehr Wahrheitsliebender Mensch war? Immerhin schloss das eine das andere ja nicht aus. Und was wenn er uns nur nicht alles erzählt hatte bisher, weil wir nicht gefragt hatten und er es eigentlich auch nicht erzählen wollte? Nach einer weiteren Weile waren wir dann auch endlich mit dem Essen fertig und konnten los. Vorsichtig fasste ich nach der Hand meines geliebten Freundes und zusammen verließen wir 'sein' Zimmer. Was uns wohl erwarten würde? Und wann würden die Ärzte versuchen Akito wieder aufzuwecken? Immerhon hatten sie Mittag gesagt und inzwischen durfte es nach 12 sein... aber naja, wahrscheinlich spielte mir mein Zeitempfinden vor aufregung nur Streiche und spielte verrückt. Und dazu hieß 'Mittag' ja nicht, dass sie gleich um 12 Uhr anfangen würde. Bis zu Akitos Raum hatten wir es nicht weit und darin bot sich uns noch immer ein unveränderter Anblick. Der Junge lag, scheinbar entspannt und schlafend, im Bett, während ein Schlauch ihn mit Luft versorgte und er an einige Geräte angeschlossen war. Einer der Teile piebte ständig und zeigte die Herzfrequenz an, wobei mir die Linien allerdings nicht viel sagten, außer das er noch am Leben war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 02, 2013 10:37 pm

Sirius

Wir gingen brav Händchen haltend zu Akitos Zimmer. Hier war noch nicht viel los, was mich einerseits irgendwie erfreute, denn ich hatte Angst davor, dass es ihm wirklich scheiße ging und auch ein wenig vor der Wahrheit. Andererseits fand ich es auch nicht gut, denn ich wollte möglichst schnell wissen, was Sache war. Vorsichtig ließ ich mich auf dem einen Stuhl nieder und musterte Akito. Er sah so furchtbar friedlich und entspannt aus, so glücklich und eigentlich echt niedlich. Irgendwie wollte ich gar nicht, dass sie ihn zurück holten, hier her, mir kamen die Bilder von dem Abend ins Gedächtnis, wie sehr er gelitten hat und nun lag er hier entspannt und glücklich. Wer immer er auch war, irgendwie konnte ich ihm so in diesem Moment überhaupt nicht böse sein, wegen gar nichts. Durch diese komplett entspannte und ruhige Atmosphäre in dem Raum entspannte ich mich auch immer mehr und wartete nun fast tiefen entspannt darauf, dass irgendwann mal ein Arzt kam und ihn wieder aufweckte. Was wohl eigentlich die ganzen Geräte zu bedeuten hatten? Also klar, das Luftbeatmungsteil war eindeutig, auch das Herzmessdingens da, aber der Rest? Es standen nämlich noch einige Gerätschaften da, deren Sinn und Zweck mir verborgen blieb und irgendwie hatte ich auch nicht groß Lust, einen Arzt zu fragen, falls er denn kommen würde, das könnte ich bei Rin ja noch immer machen, die konnte man ja noch nicht eben so einfach zurückholen. Lag sie überhaupt im künstlichen oder in irgendeinem anderen Koma? Aber erstmal wartete ich jetzt darauf, dass endlich ein Arzt kam und Akito wiederholte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 02, 2013 10:58 pm

Ayaka

Ungeduldig wibte ich ein wenig auf und ab. Es hatte sich ein, für mich unangenehmes, Schwiegen im Raum ausgebreitet, das ich aber auch irgendwie nicht stören wollte, da ich seltsamerweise Angst hatte dadurch Akito zu nerven, auch wenn er es ja eigentlich gar nicht mitbekommen würde. Nach einer halben Ewigkeiten kamen dann endlich die Ärzte und checkten erst nochmal alle Maschinen, bevor sie mehrere der 'Anschlüsse' an Akitos Arm entfernten und dann abwarteten. Es vergingen ein paar Minuten, dann schlug das Herzmaschinen-Ding auf einmal an, Akito krampfte leicht zusammen und die Ärzte entfernten Vorsichtig den Schlauch aus Akitos Hals, woraufhin dieser nach Luft schnappte und wieder normal zu atmen began, wenn auch anfangs noch ein wenig hektisch, womit sich auch das EKG wieder beruhigte. Hatte er keine Luft mehr bekommen? Aber das Gerät... es dauerte ein wenig bis ich begriff was los gewesen war. Durch den Schlauch im Mund hatte Akito wohl nicht selbstständig atmen können und dadurch Panik bekommen, denn von der beatmung selbst hatte er wahrscheinlich nichts mitbekommen, zumal das alles offensichtlich unterbewusst ablief, denn wach war er noch nicht, aber es wurde schon. Inzwischen waren alle Ärzte, bis auf einen wieder verschwunden und dieser schien auch nur noch ein letztes Mal die Geräte zu prüfen, bevor er noch zu uns meinte wir sollen ihn informieren wenn Akito wieder voll bei Bewusstsein war und verschwand. Neugierig starrte ich den im Bett liegenden Jungen und dann Sirius an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 02, 2013 11:08 pm

Sirius

Irgendwie war das echt faszinierend. Keine Ahnung wieso, aber ich fand es total spannend und beängstigend zugleich, wie die Medizin eigentlich Kontrolle über uns hatte. Eben lag Akito noch vollkommen regungslos und nicht bei Bewusstsein in dem Bett, ein, zwei Medikamente weniger und er wurde wieder wach. Ein Glück war ich nicht so bekloppt und studierte Medizin, ich wollte gar nicht so genau wissen, wie das alles funktionierte. Jetzt hieß es nur noch warten, bis Akito wieder richtig wach wurde, momentan schien er ja noch zu schlafen. Hoffentlich hatte er keine Schmerzen, er sollte jetzt bloß nicht seinen Gesichtsausdruck großartig verändern, ich wollte das nicht, denn sein Gesichtsausdruck beruhigte mich ja auch. Schließlich sah ich zu Ayaka, welche mich gerade auch ansah und lächelte dann leicht. "Jetzt heißt es nur noch warten, bis er wach wird", meinte ich dann leise, denn unbedingt aufwecken wollte ich ihn auch nicht. Das musste nicht sein, er sollte schon von alleine wach werden. Nachdenklich setzte ich mich ein wenig aufrechter hin und wartete dann geduldig, allerdings kam jetzt auch ein wenig die Aufregung zurück, denn ich wollte doch so langsam aber sicher wissen, was Sache war. Nur wie sollten wir überhaupt anfangen? Also klar, fragen wie es ihm geht und alles, aber ich konnte dann doch nicht einfach sagen 'Hast du uns die ganze Zeit verarscht und Koiko existiert nicht?'. Nein, das ging wirklich nicht, da würde er vermutlich vollkommen blocken. Vielleicht ergab sich aber auch die Möglichkeit im Gespräch das Thema darauf zu lenken? Naja, bevor ich mir darüber weiter den Kopf zerbrechen sollte, musste Akito erstmal aufwachen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 02, 2013 11:22 pm

Akito

Obwohl es erst wenige Minuten her zu sein schien, das man mir die Nadel in den Arm gerammt und mich schlafen geschickt hatte merkte ich wie mein Bewusstsein langsam wieder zurück in meinen Körper wanderte. Von Schmerzen war weit und breit nichts zu fühlen und ich war sogar einigermaßen erholt, wesshalb es absolut nicht sein konnte, dass ich wirklich nur so kurze Zeit weggewesen war wie es mir momentan vorkam. Jedenfalls war ich momentan noch ziemlich platt, wenn auch geistig wirklich gut drauf, genauso wie Sczcerbiec leider auch. Der lag mir bereits wieder in den Ohren, das er jederzeit bereit wäre wieder für mich einzuspringen und solches Zeug. Die Spinne rührte sich gar nicht weiter, auch wenn sie mit sicherheit noch da war! Die würde nicht einfach so verschwinden, niemals, leider. Eine Weile lang hielt ich die Augen noch geschlossen, dann entschied ich mich doch dazu endlich wieder ganz ins Leben zurück zu kommen. Vorsichtig schlug ich die Augen auf und sah mich leicht blinzelnd im Raum rum. Er war steril weiß und ziemlich hell, gewöhnlich in einem Krankenhaus. Eher ungewöhnlich war wohl, dass Ayaka und Sirius mit im Zimmer waren. Was wollten die beiden denn hier? Ob es noch wegen gestern, oder wann auch immer war? Wegen dem Aussetzer und der Spinne? Oder war irgendwas passiert? Vielleicht wollten sie ja auch zu Sczcerbiec? Die Schlange bejahte das natürlich sofort, nur wenn dann sollten die beiden mir das selbst sagen...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 02, 2013 11:31 pm

Sirius

Es dauerte noch einen Moment, bis Akito wieder die Augen aufschlug und sich in dem Raum umsah. Also wenn das Akito war, ich war mir momentan bei überhaupt nichts sicher, aber irgendeinen Namen musste er ja tragen. Jedenfalls hatte er jetzt genau die gleichen gelben Augen wie Koiko sie zuvor gehabt hatte und Sczcerbiec war auch eindeutig nicht am Werk, denn dann wären die Pupillen anders. Freundlich lächelte ich ihn an. "Willkommen zurück... Wie gehts dir?", fragte ich ihn dann freundlich lächelnd. Ich lernte ja auch dazu und man fragte seinen Gegenüber ja erst nach seinem Zustand. Tjahahaha, die alte Lady hatte eben vor und Nachteile und Sczcerbiec war auch gut in sowas, er legte ja ziemlich viel wert auf Etikette. Naja, zumindest hatte ich mich dieses Mal richtig verhalten, auch wenn ich Akitos Namen weggelassen hatte, einfach aus dem Grund, weil ich mir eben nicht sicher war, wer er nun war. Aber das interessierte mich auch noch nicht weiter, erstmal würde ich mit ihm schon irgendwie ein normales Gespräch führen und so Zeugs. Vielleicht wollte Akito ja auch überhaupt nicht? Schließlich viel mir noch ein, dass wir dem Arzt ja bescheid geben sollten, sobald er wieder wach war. "Bin sofort wieder da", grinste ich dann und stand auf, um zur Tür zu gehen und eigentlich den Arzt suchen zu gehen. Allerdings lief grad eine Schwester vorbei, sodass ich ihr das sagen konnte. Sie meinte, sie würde dem Arzt bescheid geben und ich setzte mich zurück auf meinen Platz, von wo ich Akito abwartend musterte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 02, 2013 11:39 pm

Akito

Er schien gelernt zu haben, zumindest sagte das Sczcerbiec, welcher sich gerade noch darüber ausgelassen hatte wie unfreundlich und verächtlich Sirius doch sei, das ich ihn lieber ranlassen sollte, weil Aufregung noch nicht gut für mich sei und jetzt nur noch ein wenig verdutzt schwieg. Er hatte aber auch wirklich gar kein Glück mit seinen ganzen Argumenten heute. "Es geht", antwortete ich, oder ich versuchte es wohl eher, denn mein Hals fühlte sich total wund, ausgetrocknet und rau an, wodurch meien Stimme ziemlich kratzig und leise wurde. Was er und seine Freundin wohl nun wirklich wollten? Denn das sie nur da waren um zu fragen wie es mir ging glaubte ich irgendwie nicht... Plötzlich sprang Sirius auf und verschwand zu Tür, da er anscheinend irgendwen suchen wollte oder sowas, kurz darauf kam er allerdings auch schon wieder zurück. Wahrscheinlich hatte er es sich anders überlegt, oder er hatte wen getroffen der ausgereicht hatte. Vorsichtig streckte ich mich ein ganz kleines wenig, konnte meine Seite aber noch immer nicht spühren. Allerdings spührte ich auch nichts als ich mir den Finger am Bettgestellt anschlug. Es waren wohl also die Schmerzmittel die wirkten und keine plötzliche Wunderheilung, schade, denn das bedeutete, das die Schmerzen wiederkommen würden sobald auch die letzten Reste des 'Komamittels' aus meinem Körper heraus waren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 02, 2013 11:57 pm

Sirius

Innerlich war ich ja schon ein wenig stolz darüber, dass ich mich sogar so freundlich gewesen war und mich zuerst nach seinem Wohlbefinden zu fragen. Ich konnte mir Sczcerbiec gerade gut vorstellen, wie er sich in den Arsch biss, weil ich diesen Fehler dieses Mal tatsächlich nicht getan hatte. Seine Stimme machte mir echt Angst, die klang fürchterlich beschissen. Aber ob er jetzt sofort trinken durfte? Bestimmt, Wasser durfte man eigentlich immer in kleinen Mengen trinken, soweit ich das wusste. "Möchtest du ein wenig trinken?", fragte ich dann und griff bereits zu der Flasche, welche hier überall im Krankenhaus verteilt waren, und einem Glas. Ansonsten würde ich das gleich trinken, wenn Akito nicht wollte, würde schon passen. "Das ist ja schon Mal besser als beschissen", lächelte ich dann. Warum war ich eigentlich so gut gelaunt? Keine Ahnung, es passte schon. Dann wurde ich allerdings ein wenig ernster. "Als wir dich vorgestern hier her brachten dachte ich echt, du nippelst noch ab, da war ich echt erleichtert als mir Ayaka erzählte, dass sie dich auch ins Koma gelegt hatten", seufzte ich dann. Dass wir uns danach den Kopf zerbrochen hatten, wieso weshalb warum ließ ich mal gekonnt weg, das interessierte noch nicht. "Hoffentlich wird das jetzt alles besser, die letzten Tagen waren in dieser Hinsicht echt die reinste Hölle", fügte ich dann noch hinzu und lächelte dann allerdings leicht, denn immerhin war ja Akito wieder wach. Ob er eigentlich irgendetwas von dem Ganzen wusste, was passiert war? Immerhin hatte Sczcerbiec gesagt, Akito hätte sich vollkommen zurück gezogen. Und wie fragte ich ihn jetzt eigentlich über unsere Theorie aus. Obwohl, vielleicht könnte ich das Thema ja irgendwie auf Rins Angriff leiten und dann..? Vielleicht wusste er aber auch nichts davon und ich musste ihm das eh noch alles erklären, jedenfalls würde das schon klappen, ich hatte eine wage Idee, wie ich ihn darüber ausfragen konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 12:04 am

Akito

Gut das er mitdachte, denn etwas zu trinken konnte ich jetzt wirklich brauchen, denn auch wenn ich an diesem komischen Tropf hing, ohne was zu trinken kam ich einfach nicht aus. "Wäre nicht schlecht", antwortete ich ihm also vorsichtig und lächelte leicht. Es tat wirklich weh gebrauch von meiner Stimme zu machen, zumindest im Moment. Als er anfing von 'vorgestern' zu sprechen war ich echt erleichtert, immerhin hätte ich hier auch schon wochen, oder Monate, gar Jahre liegen können und das wollte ich nicht. Da würde ich so viel verpassen und es wäre einfach grässlich! Auf zwei Tage hingegen konnte man ganz gut auch mal verzichten. Dennoch irritierten mich seine Worte gewaltig und Sczcerbiec begann beinahe sofort zu toben. Er hatte vor irgendwas Angst, nur ich wusste weder wovor, noch warum ausgerechnet jetzt. "Warum 'auch' ins Koma?", fragte ich interessiert und etwas beunruhigt nach. Was hatte die Schlange angestellt wärend ich weg gewesen war?! "Ist irgendwas passier?", fügte ich, trotz der Schmerzen beim sprechen noch hinzu und merkte wie ich mehr als nur unruhig wurde. Sczcerbiec hatte irgendwas richtig übles angestellt und jetzt wollte er nicht das ich es erfuhr, anders lies sich sein verhalten gerade nicht erklären und dieses Wörtchen 'auch' machte mich richtig hibbelig, auch wenn ich das gerade so gar nicht vertrug. Das EKG schnellte sofort in die Höhe und piebste nun noch ekliger und aufdringlicher als so schon.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 12:31 am

Sirius

Ach verdammte Drecks Hühner Wichse Kacke Scheiße Klo Wurst Braune Masse. Warum musste er das denn nicht wissen. Und so wie er jetzt schon darauf reagierte, hatte ich bereits das üble Gefühl, dass er gleich wieder ins Koma fallen würde, sobald ich ihm von allem erzählte. "Beruhige dich erstmal, bitte", meinte ich dann ein wenig kleinlaut, in der Hoffnung, dass würde auch funktionieren. "Naja... Also die Sache ist die... Nach diesem Brand in dem Haus hatte uns Lazar ja hier her gebracht und natürlich kam das alles am nächsten Morgen groß raus. Ayaka und Rin hatten uns dann jedenfalls gesucht und gefunden. Rin sprach dann mit Sczcerbiec, zwar lagen wir alle im selben Raum, aber wirklich gehört was sie sagten habe ich nicht. Dann auf ein Mal stand Rin und nahm Samuels Gewehr, lud es und zielte auf Sczcerbiec. Sie war der festen Überzeugung, dass du Koiko bist, Sczcerbiec hingegen meinte, dass dem nicht so sei, stachelte Rin allerdings noch weiter auf. Keine Ahnung ob er dachte, dass sie eh nicht schießen würde oder nicht, jedenfalls schoss sie dann tatsächlich, wobei der erste Schuss gewollt neben deinem Kopf einschlug. Der zweite wäre übel ausgegangen, wenn Ayaka nicht dazwischen gegangen wäre. Das hatte allerdings zur Folge, dass Rin sie beinah getötet hätte, ich hatte sie gerade noch so zurückreißen können. Dadurch, dass Ayaka nicht da war, stolperte Rin schließlich und donnerte mit voller Wucht gegen so einen Metallrahmen vom Bett...", erzählte ich ihm dann die ganze Geschichte, wobei ich wirklich hoffte, dass er jetzt nicht wieder sofort ins Koma fiel. Leider ging mir das Ganze auch irgendwie ziemlich Nahe, da mir immer wieder Rins Bilder durch den Kopf huschten, erst, wie sie auf Sczcerbiec schoss, dann wie sie Ayaka angriff, schließlich noch, wie sie das blutüberströmt und praktisch Tod auf dem Boden lag und danach doch lebend in dem Bett lag, mit dem verbundenen Kopf und all den komischen Geräten. "Daher das 'Auch' von eben", murmelte ich dann leise und hätte am liebsten so das Heulen angefangen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 12:45 am

Akito

Beruhigen? Ich sollte mich also beruhigen? Das hieß nichts gutes, gar nichts gutes! Nein, es musste was verschissen übles passiert sein und ich war Schuld an allem! Als er dann erzählte hatte ich das Gefühl einen Herzinfakt zu bekommen. Rin war...?! Rin war wegen mir so gut wie tot?! Ich konnte es nicht fassen und ich spührte deutlich wie es mich von innen heraus zu zerreißen drohte, während Sczcerbiec mir natürlich mit einem 'ich hab dir ja gesagt du sollst mich herlassen' in den Ohren lag. Ein weiterer Schock war allerdings, das Rin auf mich geschossen hatte, trotz der Annahme, das ich Koiko sei. Was musste ich in ihr zerstört haben, das sie so handelte? Und warum hatte ich Sczcerbiec an der Macht gelassen? Ich hätte mich ja nur wehren zu brauchen, aber... ich hatte ess nicht getan und das war unverzeihlich! Starren Blickes sah ich die Zimmerdecke an, bekam irgendwo unteebewusst mit wie der EKG weiterhin verrückt spielte und beschloss schließlich doch mich zumindest zum Teil von Sczcerbiec ablösen zulassen, damit mein Körper nicht richtig kolabierte, denn er war kurz davor. Mein Schatten versuchte mich derweil wieder zu beruhigen indem er versuchte mir klar zu machen, das ich an nichts Schuld tragen würde, immerhin brauchte ich nunmal auch einmal Ruhe, weil ich sonst eijn Psychisches Wrack wäre, oder eher ein psychisch schlimmeres Wrack wäre als jetzt auch schon. Doch einsehen wollte und konnte ich seine Argumente nicht. ICH war Schuld an allem, da konnte er sagen was er wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 12:58 am

Sirius

Ich hätte ihm das nicht erzählen dürfen. Ganz gewiss nicht, er wäre ohne besser dran gewesen und ich auch. Aber nein, nun fühlte ich mich wie einmal durch den Fleischwolf und zurück mit Tinnitus. Das war überhaupt nicht schön und dem Piepsen nach lag Akito gleich wieder im Koma. Nach kurzer Zeit beruhigte sich das EKG zumindest ein wenig wieder, auch wenn es noch immer ziemlich hektisch vor sich her piepte. Ich verstand das alles überhaupt nicht mehr und wollte es auch gar nicht verstehen. Vorsichtig griff ich nach Akitos Hand. "Wer immer du auch bist, beruhige dich, du bist an dem Ganzen nicht schuld, wirklich nicht. Rin ist durchgedreht, nicht du und du kannst da auch nichts für, bitte", meinte ich dann ehrlich zu ihm, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, ob er mich überhaupt noch hörte. Wieso das Piepsding ein wenig ruhiger geworden war, wusste ich auch nicht so genau, vermutlich war das Sczcerbiec, da sonst der Körper das nicht überleben würde. Oh Gott, wenn er jetzt doch noch abkratze, konnte ich mich gleich erhängen. Irgendwie fühlte ich mich gerade extrem hilflos und mein Verstand funktionierte nicht wirklich. Nein, der hatte sich sowieso seit den letzten Tagen vollkommen verabschiedet und immer wenn er wiederkommen wollte, drückte ich ihm irgendetwas tolles, verwirrendes in die Fresse und er ging gleich wieder. "Bitte nun geh nicht wieder", fing ich dann tatsächlich doch noch ein wenig das heulen an. Momentan war ich aber auch echt extrem am Wasser gebaut, scheiß Gefühle die sich ohne leitenden Verstand breit machten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 1:10 am

Sczcerbiec

Was war Sirius eigentlich für ein absoluter, hirnverbrannter Vollidiot? Bei Koiko durfte man bei solchen Nachrichten nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen, das hielt der Arme Kerl geistig echt nicht mehr aus und wenn es so weiterging würde seine Todeursache demnächst wohl 'Herzstillstand' heißen und daraif hatte ich nun wirklich keine Lust. Da versteckte ich lieber meine Waffen und entledigte mich dann seiner. Etwas angesäuert starrte ich Sirius an und merkte wie ich leichte zuckungen in der Augenbraue bekam, allerdings durfte ich leider nichts wirklich was machen, denn Koiko war immernoch da. Er hatte mich lediglich hergelassen, damit ich es schaffte seinen Körper wieder 'herunter zu kühlen'. "Er wird nicht gehen..", knurrte ich, als Sirius das heulen anfing, was mich gleich noch weit mehr aufregte und überhaupt wollte ich ihm gerade einfach nur den Kopf abreißen! Was wenn ich Koiko wirklich verlor wegen ihm? Der Arme hielt solchen psychischen Dramen wirklich noch nicht wieder stand, dazu saß das mit Emil einfach viel zu tief und es konnte jederzeit wieder aufreißen, so wie das gerade beinahe der Fall war. Außerdem begann sie Spinne schon wieder damit herum zu nerven, doch sie lies sich ganz gut zurückhalten, ich fühlte mich ja auch nicht mehr so angeschlagen und schwach wie das letzte mal. Außerdem stärkte Koiko mir den Rücken und der würde sich grad eher selbst umbringen, als zuzulassen das er hier irgendwen verletzte, oder überhaupt auch nur anfasste.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 1:20 am

Sirius

Dat Schlangileinchen! Uhh, Sczcerbiec-Mausi-Schatzi-Knuddl-Puuh! Na Mensch, den erkannte ich mittlerweile auch richtig gut, nur irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Grasida ihm am liebsten sofort den Kopf abgerissen hätte. Ok, so schlimm war es auch nicht, aber irgendetwas an der Schlange schien ihr überhaupt nicht zu passen. Ich stellte fast sofort das Heulen ein, denn irgendwie.. Ja, Sczcerbiec halt und keine Ahnung. "Wie geht es dir denn? Und nun mecker doch nicht ewig herum, immerhin hab ich schon gelernt erst zu fragen, wie es jemandem geht", meinte ich dann kleinlaut. Durch Akito und Sczcerbiec hatte ich mich irgendwie verändert, früher hatte ich solche Typen wie die Pest gehasst, heute tat ich es auch, nur war ich anders zu ihnen. Glaubte ich jedenfalls. "Sczcerbiec... Aber wenn du schon Mal da bist, hat Rin recht mit dem, was sie sagt? Ist er Koiko? Also ist es Koiko? Oder gab es Koiko nie sondern nur Akito?", fragte ich dann ziemlich direkt nach. Die Schlange war anders, irgendwie, bei ihr musste ich mir zumindest keine Sorgen machen, dass sie starb und groß irgendwelche Gefühle außer seinen Stolz konnte ich auch nicht kränken. Reizen konnte man ihn prima, nur hoffentlich tat ich das jetzt nicht mit meiner Fragerei. "Und wenn er nicht Koiko ist und es wirklich zwei unterschiedliche Personen sind, wo ist Koiko?", fügte ich dann noch hinzu. Hoffentlich konnte ich jetzt auch von Lüge und Wahrheit unterscheiden und Sczcerbiec würde mir überhaupt antworten. Bei ihm wusste man das ja leider auch nicht immer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten