Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jan 30, 2013 6:04 pm

Sirius

Ein Glück war sie mit Kino zufrieden, hoffentlich lag das nicht zu weit von hier weg und war so teuer auch nicht. Verstand sich natürlich von selbst, dass ich sie einladen würde. Und heut Abend würde ich dann unser kleines Dinner vorbereiten. Ja genau, dass war eine tolle Idee. "Ich hoffe, ich bin eben fragen, du kannst dir ja schon Mal Gedanken über einen Film machen, ich komm dann wieder in mein Zimmer", lächelte ich dann. Schnell stand ich auf und gab ihr ein kleines Küsschen, ehe ich in Richtung des Schwesternzimmers ging, um dort nach einer Erlaubnis fragte. Nach kurzem Warten kam ein Arzt, der mir erklärte, dass wirklich nur ein paar Stunden in Ordnung wären, er mich dann aber auch sofort darauf hinwies, dass ich nur mit Begleitung gehen sollte und falls es mir schlecht ginge sofort Hilfe verständigt werden sollte. Ich nickte und sprach dann noch kurz mit einer Schwester, die bespaßt grinste, dann jedoch nickte und meinte, dass sie mir zwei Teelichter und mehr Essen besorgen würde. Glücklich ging ich zurück in mein Zimmer und erklärte Ayaka dann, dass ich gehen dürfte. fröhlich grinste ich vor mich hin und zog mich dann, wobei ich prüfte, ob ich noch genügend Geld hatte, aber Geld für einen Kinobesuch hatte ich noch locker. "Können wir dann?", fragte ich dann. "Hast du dir schon einen Film ausgesucht?", fragte ich dann interessiert. Vielleicht wusste sie ja, was für Filme liefen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jan 30, 2013 6:43 pm

Ayaka

Hoffentlich hatte er erfolg beim Fragen, wenn nicht würden wir uns ja noch etwas anderes überlegen müssen... etwas anderes... noch etwas neues... wie sollten wir das denn machen? Uns war ja das Kino schon nur durch zufall eingefallen, wie sollten die da nun noch eine zweite Idee aus unseren Hirnen kratzen? Gedankenverloren setzte ich mich und wartete auf meinen Freund, während ich überlegte was wir schaun könnten. Ziemlich beste Freunde wäre doch ein schöner Film. Der war lustig und angeblich auch total rührend, zumindest von dem her was ich bisher so gehört hatte. Jetzt musste meine Idee nur noch meinem Freund gefallen und schon war der Tag verplant, oder zumindest fast. Nach einiger Zeit kam Sirius endlich wieder und so wie er grinste konnte er ja nur gute Neuigkeiten haben. Glücklich lächelte ich ihn an. "Natürlich können wir, wenn du soweit bist", antwortete ich und schmuste mich gleich an meinen Freund, meinen Arm bei ihm untergehagt. Er war einfach der aller, aller beste den ich je hatte finden können. "Wie wäre es mit Zimelich beste freunde? Der soll total lustig sein und ich hab bisher nur gutes über ihn gehört!", schlug ich ihm meine Idee vor und lächelte so überzeugend wie ich nur irgendwie konnte. Wenn er nicht zustimmte würden wir wohl an der Kinokasse mal sehen müssen was sonst noch alles lief. Das schlug ich auch gleich noch mit vor und zog ihn dann mit aus dem Zimmer.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jan 30, 2013 8:33 pm

Sirius

Das klang doch super! ich freute mich richtig mit meiner Kleinen Zeit verbringen zu dürfen und dann würde ich auch bestimmt dieses ganze Chaos für ein paar Stunden vergessen. Freundlich nickte ich begeistert, als sie von dem Film erzählte. Ich hatte schon Mal von ihm gelesen, er sollte wohl ziemlich gut sein. Und es war auch kein Liebesfilm, sowas wie Titanic oder so wollte ich nämlich ungern gucken, auch wenn ich es meiner Freundin zuliebe getan hatte. Aber der Film klang richtig gut und versprach lustig und rührend zu werden. Richtig voller Vorfreude grinsend folgte ich Ayaka. Viel mehr andere Chancen hatte ich auch nicht, obwohl ich ihr natürlich gerne folgte. Uhh, das würde alles so gut werden, ja, es konnte eigentlich nichts mehr schief gehen! Der Tag wäre dann ja auch schon fast rum und heut Abend konnte ich es mir gemütlich machen mit Ayaka, denn sie durfte bleiben, dass hatte ich auch gleich noch mit abgeklärt. Ein Glück hatte Lazar den Abend mit dem Massaker wirklich so viel Respekt geschaffen, dass wir eigentlich fast alles tun konnten und sie uns nicht wiedersprachen. Und morgen würden wir vielleicht schon einen Schritt weiter sein und irgendwann würden sie Akito auch wieder aufwecken und dann würde sich sowieso alles klären, hoffte ich zumindest. Das Kino erschien langsam in unserem Blickfeld. Ein Glück mussten wir nicht allzu lange anstehen und schon bald konnte ich die beiden Kinokarten kaufen. Zwar hatten wir noch ein wenig mehr Zeit bevor der Film anfing, aber dann konnten wir noch mal auf Klo und alles besorgen und dann würde er auch endlich losgehen, davon ging ich aus.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Jan 30, 2013 8:59 pm

Abyss

"Dann knall mich doch ab. Wenn Koiko wirklich tot sein sollte, hat das ganze ohnehin keinen Sinn mehr.", knurrte ich wütend.
Er konnte mich mal. Wenn er mich hier nicht haben wollte, suchte ich eben wo anders nach Koiko. Ich fragte mich wo er war, eigentlich wollte ich mir noch von Lazar einen Tipp geben lassen wo er sich befand, oder zumindest die anderen, also war ich hergekommen, ursprünglich in der Hoffnung, dass meine Liebe hier sen würde. Da hatte ich wohl falsch gelegen.
Schließlich machte ich kehrt und ging zur Tür, trat in den Gang und nahm meine Kettensäge wieder auf, stützte sie auf die Schultern. "Wie gesagt, jetzt ist deine letzte Chance mich abzuknallen. Außer wir sehen uns mal wieder..", erklärte ich dem Arschloch und wartete auf seinen Schuss..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 31, 2013 3:57 pm

Ayaka

In mir kribbelte alles voller Vorfreude und ich wäre am liebsten in die Luft gehüpft und wär bis zum Kino gerannt, aber meinem Freund zuliebe hielt ich mich natülich zurück und freute mich stattdessen nur so einen Keks, ohne dabei noch durchzudrehen. An der Kinokasse hielt ich es dann wirklick kaum noch aus. Ich war wie elektrisiert durch das Glück, das durch meine Adern strömte! Der Film würde super werden und ich würde mit meinem Sirius einen ganz wundervollen, wunderschönen, einfach perfekten Tag verbringen, da war ich mir mehr als nur sicher. Immerhin war er doch mein Sirius, er wusste ganz genau wie er mich glücklich machen konnte. Leider fing der Film noch nicht gleich an, wobei so schlimm war das ja auch gar nicht, dann konnten wir vorher noch Popkorn, oder Chips kaufen. Und ich konnte nochmal aufs Klo gehen, denn wenn ich das nicht machen würde, würde ich irgendwann mitten im Film plötzlich das bedürfnis dazu verspühren und da hatte ich echt keine Lust drauf. Viel lieber wollte ich mich da an meinen Freund kuschlen und mir über nichts Gedanken machen. "Bin gleich weider da, stellst du dich schonmal an?", fragte ich bei ihm nach, als wir am 'Kiosk' angekommen waren, bevor ich auch schon in die Richtung der Toiletten verschwand. Es würde dort jaa uch nicht lang dauern und dann konnte er ja auch noch schnell gehen während ich darauf wartete das Essen kaufen zu können oder irgendwie sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 31, 2013 4:21 pm

Sirius

Ich nickte, als Ayaka in Richtung des Klos ging und ich mich anstellte. Vor uns waren noch ein paar Leute, sodass es sogar passte und meine Freundin genügend Zeit hatte, aufs Klo zu verschwinden und ich noch nicht dran war. Ich überlegte in der Zwischenzeit schon Mal, was ich eigentlich nehmen wollte. Schließlich entschied ich mich für Popcorn, denn ich mochte Chips nicht so wirklich gerne und deswegen nahm ich die natürlich nicht. Irgendwann kam meine wunderschöne Freundin dann wieder und wir kauften eben alles ein, ehe ich mich auch kurz aufs Klo verabschiedete und Ayaka erklärte, dass sie ruhig schon Mal zu unseren Plätzen gehen sollte. Hach, ich war so froh über alles und mittlerweile musste ich auch nicht mehr allzu doll an Rin und das alles denken. Nein, dass gehörte auch gar nicht hier, ich verbrachte jetzt wundervolle Zeit mit meiner wundervollen Freundin und heut Abend hätten wir ein wundervolles kleines Dinner, wenn auch anders als ich mir das eigentlich vorgestellt hatte, aber dennoch in Ordnung. Als ich fertig war ging ich schließlich in den Kinosaal zu unseren Plätzen. Jetzt würde auch gleich irgendwann der Film beginnen und sowieso war ich grad überglücklich und die Welt war toll und alles supi. Wie leicht man doch Dinge einfach in den Hintergrund schieben konnte, aber das war mir jetzt alles egal, ich wollte nur Zeit mit meiner Ayaka verbringen und mehr nicht.


Samuel

Hui hui, wenn ich sie so einfach umbringen würde, konnte ich doch gar nicht mehr mit ihr schlafen! Nein, einen Teufel würde ich tun, ich wollte mit ihr schlafen, danach konnte ich sie ja immer noch umbringen. "Oh, du willst schon gehen? Schade schade", murmelte ich dann und zuckte mit den Schultern. "So hatte ich ja noch nicht mal meinen Spaß, das bringt ja nichts", fügte ich dann noch hinzu. "Wer bist du eigentlich, dass du den Blonden Teufel so gern hast?", fragte ich dann. Man merkte, dass sie ihn mochte, ansonsten würde sie sich ja nicht umbringen wollen. Ob er wohl eine Affäre mit ihr gehabt hatte? Ohja, dann konnte ich Rin ihn gleich auch noch unschmackhafter machen, sodass sie ihn schneller vergaß und ich bessere Karten hatte! Sofern die süße kleine Maus denn aufwachen würde. "Wir sehen uns mit Sicherheit wieder", lächelte ich dann. Vielleicht blieb sie ja doch noch? Mal gucken, mit Lazar konnte man ja nun nicht sonderlich viel anfangen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 31, 2013 4:47 pm

Ayaka

Wie Sirius mich gebeten hatte ging ich natürlich auch gleich zu unseren Plätzen und lies mich dort gespannt wieder. Lange dauerte es auch nicht bis mein Freund nachkam. Zum Glück hatten wir Karten für einen Love Chair bekommen, sodass ich mich, ganz ohne nervende Armlehne dazwischen, an meinen Freund kuscheln konnte. Das tat ich dann auch gleich als er endlich da war. Zum Glück dauerte es nichtg allzulange und die Vorhänge vor der Leinwand glitten zur seite. Der Film hielt was ich mir versprochen hatte. Zum einen war er einfach nur unheimlich lustig und wurde gegen ende hin dann dermaßen rührend das ich, ohne es zu wollen, das weinen anfing. Auch als der Film geendet hatte war ich noch am weinen und konnte mich gar nicht so recht einkriegen, obwohl ich wirklich nicht traurig war, sondern nur so unheimlich zutiefst bewegt wie noch nie zuvor. Leise schniefend erhob ich mich und verlies mit meinem Freund den Kinosaal wieder. "Das war wirklich ein toller Film, wir sollten sowas öfter machen. Also er hat dir doch auch gefallen, oder?", meinte ich und tupfte mir vorsichtig mit dem Ärmel die Augen trocken. Hoffentlich passte ihm mein Geschmack was Filme anging, wenn nicht würde sich so ein Ereignis wohl nicht so schnell wieder wiederholen. Naja, das nächste Mal konnte er ja den Film aussuchen, er würde bestimmt auch etwas gant tolles finden!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 31, 2013 5:03 pm

Sirius

Wie ewig lange ich schon nicht mehr im Kino gewesen war, wirklich gruselig eigentlich schon. Jedenfalls freute ich mich mit Ayaka zusammen so einen Doppelsitz zu haben und genoss die Nähe zu meiner Freundin. Der Film war echt toll und gefiel mir sehr, einfach nur wunderschön. Definitiv einer meiner Lieblingsfilme, so viel stand jetzt schon fest. Zum Ende hin war ich auch ziemlich ergriffen. Ayaka schien noch mehr ergriffen zu sein als ich, sodass ich mich an sie kuschelte und als wir schließlich auch den Saal verließen meinen Arm um sie legte. Allerdings wurde ich jetzt auch schon aufgeregter, weil ich gleich unser Abendessen vorbereiten würde. Mittlerweile war es ja auch schon dunkel geworden und alles. "Klar, er war wundervoll", lächelte ich begeistert von dem Film und gab Ayaka einen Kuss. "Du hast echt einen tollen ausgesucht", fügte ich dann noch hinzu und freute mich bereits auf das nächste Mal, wenn wir ins Kino gehen würden. Wir würden bestimmt noch Mal ins Kino gehen, nur wir beide, zusammen. Ja, das würden wir bestimmt! Also für mich stand es zumindest fest. "Und du hast auch recht damit, dass wir das öfter machen sollten", lächelte ich dann begeistert. Bis zum Krankenhaus brauchten wir allerdings nochmal einen Moment und ich überlegte schon fieberhaft nach einer Möglichkeit, Ayaka einen Moment von meinem Zimmer fernzuhalten. "Würdest du mir gleich einen Gefallen tun? Ich sollte mich wieder anmelden, wenn ich zurück bin, könntest du das gleich eben machen, im Schwesternzimmer in dem anderen Flurgang, dann kann ich schnell aufs Klo, ich muss nämlich dringend?", bat ich sie dann, wobei ich ein wenig rot wurde. Ich musste zwar nicht wirklich, aber etwas besseres war mir nicht eingefallen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 31, 2013 5:14 pm

Ayaka

Inzwischen versiegten meine Tränen auch endlich endgültig. Das ich aber auch gar so sentimental sein sollte... war wirklich nicht immer schön, doch ich musste wohl damit leben, außerdem war es so auch besser als wenn man bei sowas gar nichts empfinden würde. Soclhe Leute waren komisch und hatten sicherlich irgendwie eine Macke. Sirius schien der Film jedenfalls auch gefallen haben was mich sehr erleichterte. Wir hatten also einen ähnlichen Geschmack, na dann musste ich mir bei dem nächsten Film ja keine Sorgen machen, dass er was 'schlechtes' Aussuchen könnte! Glücklich erwiederte ich seinen Kuss. "Freut mich das er dir auch gefallen hat", meinte ich und nahm seine Hand. Er hatte so tolle warme, weiche Hände... Bei seinen nächsten Worten wurde ich ein wenig stutzig, immerhin wurde er rot als er das sagte. Log er mich etwa gerade an? Falls ja dann wäre es doch ziemlich blöd von ihm, aber vielleicht war es ihm ja auch peinlich das er aufs Klo musste? Verwirrt blinzelte ich und nickte dann langsam. "Kann ich schon machen, aber dir muss das doch nicht peinlich sein. Es ist doch normal das Menschen aufs Klo müssen und du bist zwar ein ganz besonders toller, aber eben auch nur ein Mensch, wirklich mir macht das nichts aus", lächelte ich verlegen und wurde nun selbst leicht rot, immerhin war das jetzt nicht gerade das Thema über das Verliebte normalerweise redeten, oder? Rin hatte sich jedenfalls bestimmt nicht mit Koiko über sowas unterhalten und das Lazar und Yoichi das machten glaubte ich auch nicht..
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 31, 2013 5:25 pm

Sirius

Ja, sie machte es! Uh wie ich mich freute. Als sie meinte, dass ich ein toller Mensch sei, wurde ich nur noch röter. Verlegen grinste ich Ayaka an. Wie hatte ich ihr nur jemals so einen Scheiß unterstellen können? Ich würde so einen großen Fehler nie mehr in meinem Leben machen, nein, ich liebte meine Ayaka doch über alles! Ja, sie war meine Frau fürs Leben und ich wollte nie wieder eine andere haben. Nie nie wieder in meinem Leben. Schließlich erreichten wir das Krankenhaus und ich machte mich schnell auf den Weg in mein Zimmer. Dort angekommen holte ich eben das Abendessen, sowie den Piccolo den die nette Krankenschwester aufgetrieben hatte und die beiden kleinen Teelichter. Außerdem bekam ich sogar noch eine kleine Vase mit einer Tulpe drinne. Alles in allem viel mehr als ich erwartete hatte, immerhin hatten wir sogar ein wenig Sekt, wenn auch wirklich ein ganz klein bisschen nur. Ich stellte unsere Teller auf den Tisch, in die Mitte dann die Vase und zündete die beiden kleinen Teelichter an. Dann holte ich noch zwei Gläser und stellte die kleine Flasche noch hin. Unruhig wartete ich dann, dass meine Ayaka wiederkam. Hoffentlich gefiel es ihr überhaupt, nach richtigem Rondevouz oder Candle-Light-Dinner sah das ja nicht unbedingt aus, aber zu mehr war ich momentan nicht in der Lage. Sie war bestimmt anderes gewöhnt, aber nunja, mehr konnte ich halt grad nicht. Hoffentlich würde sie deswegen nicht noch böse werden oder so.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 31, 2013 5:46 pm

Ayaka

Noch immer verwundert über Sirius Verhalten machte ich mich auf den Weg ihn zurückzumelden damit er in aller Ruhe aufs Klo spazieren konnte. Lange brauchte ich für das alles nicht, doch auf dem Rückweg sah ich noch schnell bei Akito und Rin vorbei. Der Zustand der beiden war weiterhin unverändert, also ging ich nun endlich zu meinem geliebten Freund. Inzwischen war der bestimmt auch fertig mit seinem Geschäft. Munter spazierte ich zu seinem Zimmer, klopfte leise an und trat dann ein. Nachdem ich die Tür geschlossen hatte sah ich mich im Raum um, entdeckte den Tisch und bekam ganz große Augen. War ich hier wirklich im richtigen Raum?! Oh Gott, war das süß! Ich wusste wirklich nicht was ich sagen sollte, es hatte mir komplett die Sprache verschlagen. Die zzwei Teelicher, die Vase, das alles war einfach nur so wunderbar romantisch. Naja, oder zumindest so romantisch wie ein Krankenhauszimmer sein konnte, also steigern liese sich das schon noch, aber Sirius durfte hier nicht weg, also war es einfach nur perfekt! Mit leuchtenden Augen sah ich ihn an. "Das hast du wirklich ganz toll gemacht. Sollte ich deswegen gehen um dich zurückzumelden?", fragte ich lächelnd. Das er wirklich aufs Klo gemusst hatte glaubte ich inzwischen absolut nicht mehr. Nein, danach sah das alles hier nicht aus, außer die Mitarbeiter hier hatten das vorbereitet, nur so schätzte ich meinen Sirius nicht ein, der hatte das selbst gemacht, niemand anderes!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 31, 2013 6:04 pm

Sirius

Ich lächelte freudig als Ayaka kam und mein Zimmer trat. Gespannt wartete auf ihren Gesichtsausdruck und hoffte, dass es ihr gefallen würde. Schließlich fing sie an zu strahlen und eine Last fiel von mir. Glücklich ging ich zu ihr und legte meine Arme um sie. "Ja, genau deswegen.. War ein dämlicher Vorwand, ich weiß, aber mir viel nichts besseres ein. Gefällt es dir denn zumindest?", antwortete ich ihr dann. Es gab mit Sicherheit romantischere Dates und alles, aber noch ging das nicht. Vorsichtig gab ich meiner Freundin dann einen Kuss und geleitete sie zu ihrem Platz, ganz wie ein Gentleman. Solange es ihr gefiel, war alles in Ordnung, auch wenn das hier nicht gerade das gelbe vom Ei war. "Ich hoffe es gefällt dir, auch wenn das nicht unbedingt der romantischste Ort für ein Date ist", lächelte ich dann entschuldigend. Meine wundervolle Ayaka, ich war so froh, dass wir hier waren und nicht in einem anderen Krankenhaus, da wäre das alles überhaupt nicht so gegangen und Ayaka hätte nicht mal bei mir bleiben dürfen. Aber hier hatten wir so viele Dinge und Ayaka durfte die ganze Nacht bei mir bleiben! Momentan war ich wirklich einfach nur glücklich und selbst meine Schmerzen hatte ich über die letzten Stunden vergessen, genauso wie den ganzen Ärger und ich hoffte, dass es auch noch bis morgen früh so bleiben würde. Und morgen würden wir dann vielleicht sogar schon antworten bekommen, je nachdem, was passieren würde und wenn nicht, dann würde uns bestimmt noch etwas anderes einfallen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 31, 2013 8:17 pm

Ayaka

Er wirkte ein wenig erleichtert, glatt so als hätte er schon erwartet, dass es mir nicht gefallen würde, dabei war das doch einfach nur super süß und total romantisch! Bei welchem anderen Typ der Welt würde ich sowas wohl bekomme?! Wahrscheinlich bei gar keinem und das machte Sirius zu dem aller, aller besten. "Ach, so schlimm ist es jetzt nicht und wirklich, du hast das total gut gemacht und ein 'gefällt mir' reicht gar nicht aus um das zu beschreiben.", antwortete ich, erwiederte seinen Kuss und lies mich dann zu dem mir zugedachten Platz geleiten. "Wieso? Ist doch ok. Und es gibt wirklich schlimmere Orte, außerdem hast du dir Mühe gegeben und du bist dabei, das macht das locker wieder wett", versuchte ich ihn ein wenig aufzuheitern und setzte mich, während mein Blick nochmal über den Tisch schweifte. Die Blume sah noch total frisch aus und war wirklich schön, genauso wie die beiden kleinen Teelichter. Den direkten Candlelight-flair verbreiteten sie zwar nicht, denn für sowas brauchte man lange, große Kerzen und einen Ständer ('-.-) dazu, sowie einen ganzen Blumenstrauß, statt nur einer Tulpe, aber so war es auch total in Ordnung. Zumal er ja sicherlich lernfähig war und wenn er jetzt schon so anfing, dann würde ich wahrscheinlich bald noch einen goldenen Thron und vier Diener zum Essen dazubekommen, damit ich auch wirklich umsorgt war. Wie ich mich für das wohl erkenntlich zeigen sollte? Am besten ich lies mir da schleunigst was einfallen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 31, 2013 9:21 pm

Sirius

Ich war so unglaublich erleichtert, dass es Ayaka gefiel. Sie schien wirklich begeistert zu sein und sowieso fand sie es toll. Und das machte mich unheimlich glücklich und auch stolz, dass ich aus so einer blöden Lage ihr doch so etwas bieten konnte. Ja! Überglücklich lächelte ich und wurde leicht rot, als mir auffiel, wie sehr sie mir mit dem Ganzen schmeichelte. Ich hatte wirklich die beste Freundin an meiner Seite, die es überhaupt jemals auf diesem Planeten geben würde! Ja, ganz gewiss hatte ich die beste von allen. Fröhlich setzte ich mich auf meinen Platz. "Aber du machst das Ganze hier erst perfekt", murmelte ich dann und grinste meine Freundin einfach nur überglücklich an. Dann nahm ich allen Mut zusammen, denn ich wollte ihr wirklich zeigen wie sehr ich sie liebte. Vorsichtig griff ich zu ihrer Hand herüber und umfasste diese dann mit meinen beiden. "Heut war ein wunderschönen Tag und dafür bist du alleine der Grund. Trotz meiner Schmerzen und all den Probleme hab ich die gemeinsame Zeit mit dir so unglaublich genossen. Früher, bevor ich so dumm war und dir alles unterstellt hatte, hab ich deine, meine, unsere Liebe nicht im geringsten so geschätzt wie heute. Erst durch meine grenzenlose und elendige Dummheit weiß ich jetzt diese Liebe sehr zu schätzen. Ich habe auch endlich begriffen, wie sehr ich dich verletzt habe und umso glücklicher bin ich jetzt, dass du mir noch eine Chance gibst, denn es wäre bei meiner Tat absolut verständlich gewesen, wenn du mich nie wieder hättest sehen wollen. Doch du gibst mir diese Chance und machst mich zum glücklichsten Mann auf der Welt. Ich liebe dich so unendlich mehr als alles andere auf dieser Welt, du bist und bleibst die einzige Frau in diesem Universum für mich, nie wieder will ich dich auch nur eine Sekunde vermissen und ich werde nie wieder meine Frau wegen so etwas dämlichen leichtfertig aufs Spiel setzen, denn der Preis, nämlich den wundervollsten Menschen dieser Welt zu verlieren, wäre das schlimmste, was mir passieren könnte", gestand ich ihr dann meine innersten Gefühle, die sich jetzt so ihren Weg an die Freiheit bahnten und die ich nicht länger vor meiner Ayaka verstecken wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 31, 2013 9:45 pm

Ayaka

Wieder wurde er rot, wirklich zu knuffig! Dabei war das doch nun wirklich nicht nötig, immerhin waren das nur wahre Worte die ich da sagte! Er war der aller beste und ich konnte mir nichts besseres wünschen, denn da gab es nichts mehr. Bei seinen nächsten Worten war ich dann alleridngs diejenige die leicht errötete, immerhin war das wirklich zu nett von ihm. Was hätte ich nur getan, wenn er sich nie entschuldigt und ich ihn nie wieder bekommen hätte? Als er dann auch noch meinte, das er meine Liebe nun wirklich zu schätzen wusste und er einfach nur froh war, dass er sie noch erfahren durfte, begannen mir Tränen über die Wangen zu laufen, weil ich so gerührt war. Gleichzeitig musste ich noch immer knallrot sein. Es dauerte ein wenig bis ich mich nach seinem 'Geständins' wieder gesammelt hatte und überhaupt zum Antworten in der Lage war. "Wow... danke. Wirklich, so schöne Worte hat noch nie jemand an mich gerichtet und ich bin froh das ich es geschafft habe dir wieder zu vertrauen. Anfangs hab ich wirklich gezweifelt, aber du hast gezeigt wie wichtig es dir ist und ich liebe dich doch auch über alles. Und ich bin mir sicher, dass ich nirgends auf diesem Planet wen besseres gefunden hätte, wäre ich so dumm gewesen dich wirklich zu verstoßen. Wirklich, Sirius, du bist mir das aller liebste und ich will dich auch nie wieder hergeben", meinte ich dann doch noch leise und blinzelte um die Tränen endlich weg zu bekommen, denn sie liessen meinen Blick ein wenig verschwimmen. "Und nochmal vielen Dank für all deine Mühen, das alles hier ist einfach das allergrößte, nur sei mir nicht bös, aber ich hoffe sehr das ich den Pinguin nicht oft brauchen werde, immerhin würde das heißen das du gerade nicht da bist"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 31, 2013 10:06 pm

Sirius

Dass sie so extrem gerührt war, brachte mich vollkommen aus der Fassung. Erst war sie ja nur wie immer so niedlich rot, aber dann fing sie auf ein Mal an zu weinen. Wow, ich hatte nicht erwartete, sowas bei ihr auszulösen und innerlich war ich auch schon vollkommen gerührt. Dieser Moment war einfach nur so unglaublich emotional für mich und sämtliche Gefühle prasselnd auf mich ein oder kamen aus mir heraus. Es dauerte einen Moment, bis sich Ayaka wieder gefangen hatte. Irgendwie baute sich in dieser Zeit eine unglaubliche Spannung aus, denn ich befürchtete schon, dass sie sich alles nochmal anders überlegen würde oder so in der Art. Als sie mir dann allerdings antwortete, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Überglücklich lächelte ich sie heulend an. Es war so schön zu wissen, dass ich es wirklich irgendwie geschafft hatte, auch wenn ich nicht wusste, wie. Außerdem war ich einfach nur wundervoll zu wissen, dass sie mich liebte und irgendwie war ich auch froh darüber, dass ich ihr meine tiefsten und innersten Gefühle so offenbart hatte. Vermutlich auch knallrot wischte ich mir vorsichtig meine Tränen weg und grinste dann. "Na das hoffe ich aber auch", lächelte ich dann. Stimmt, der Pinguin... Als ich ihn gesehen hatte, war mir sofort klar gewesen, dass ich ihn haben wollte für Ayaka, es passte einfach so perfekt und sie liebte die kleinen Vögel. Da fiel mir auch schon ein neues, schönes Geschenk ein. Der Zoo hier um die Ecke war bekannt für seine großen, naturgetreuen Anlagen und die hatten auch einige Pinguinarten da. Das würde sie bestimmt freuen! Ich liebte es, wenn sie glücklich war, ja, dann war ich auch glücklich. "Dann lasse uns am besten darauf gleich anstoßen", lächelte ich dann. Wir konnten ja nicht nur hier sitzen und vor Glück weinen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 31, 2013 10:19 pm

Ayaka

Och nein, jetzt fing der arme Kerl auch noch an zu weinen, wie sollte ich denn so wieder damit aufhören? Aber es war ja auch schön zu wisse, das er auch so sentimental wie ich war und nicht so ein gefühlskalter Typ der bei sowas einfach zusah und nichts empfand. Nein, da war es so schon wirklich viel besser. Vorsichtig strich ich ihm ein wenig die Tränen aus dem Gesicht und bemühte mich selbst darum meine Tränen der Rührung zurück zu halten. Als er vom anstoßen redete konnte ich die Tränen endlich aus meinen Augen verbannen und wandte mich dem Tisch zu um schonmal die beiden Gläse zu nehmen, damit Sirius sie dann befüllen konnte. "Gerne, und das essen soll ja auch nicht kalt werden", kommentierte ich strahlend. Der heutoge Tag grenzte inzwischen so stark an die Perfektion, das war wirklich der Hammer. Dabei hatte ich im gemeinsamen Urlaub mit meinem Freund noch gedacht, dass es nicht würde besser kommen können. Schade das der so frühzeitig beendet worden war und das nur wegen Koiko... aber naja, wenn dem nicht so geschehen wäre hätten wir nicht gestritten und dann säßen wir jetzt auch nicht so überglücklich hier. Vielleicht hätten wir uns dann ja sogar nach und nach außeinander gelebt? Konnte ja sein! Also wenn das so weiter ging zwischen Sirius und mir würde ich mir das mit Koikos Nase auf jeden Fall nochmal überlegen, sollte er denn nochmal hier auftauchen. Ich würd sie ihm nicht gleich brechen, nein, prellen reichte, oder einfach nur ein Veilchen. Zumindest sah er dann nicht so schlimm aus wie Samuel und das war doch schonmal was.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 31, 2013 10:33 pm

Sirius

Fröhlich setzte ich mich an den Tisch und schenkte uns beiden dann etwas ein, womit die Flasche auch schon leer war, aber egal. Das passte schon und momentan war sowieso alles perfekt. "Guten Appetit", lächelte ich Ayaka dann zu und begann mein Abendessen zu verdrücken. Mittlerweile hatte ich auch echt Hunger, da sich eigentlich jetzt auch so die komplette Anspannung gesenkt hatte, die bislang noch dagewesen war wegen dem Essen. Aber jetzt war eigentlich nur alles bestens und ich überglücklich. Ich war einfach nur so glücklich über die Situation und alles, es war einfach alles perfekt und wundervoll und genial und toll und episch und perfekt. Dass das Essen nun wirklich nur einfache Krankenhauskost war und auch nicht mehr ganz heiß störte mich da auch überhaupt nicht mehr, da war mir die Sache eben einfach um ein vielfaches wichtiger gewesen. Und es hatte ja auch funktioniert. Ein Glück hatte mir Akito damals echt doch ein wenig geholfen mit seinen Worten und schließlich Grasida auch, ansonsten hätte ich es nie geschafft mich Ayaka zu stellen und wirklich damit zu beginnen, um sie zu kämpfen. Doch war es so gekommen und ich hatte um sie gekämpft und auch gewonnen, was überhaupt das beste an allem war. Glücklich lächelnd trank ich einen Schluck. Jetzt würde alles besser werden, davon ging ich aus. Rin würde wieder aufwachen und wenn sie Akito zurückholen würden, dann würde er alles erklären. Irgendwann würde der Schnee auch wieder schmelzen und dann die Schule vollständig ausgebaut werden und ich durfte auch irgendwann wieder gehen. Doch solange meine Ayaka bei mir war, war sowieso alles in Ordnung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 01, 2013 10:31 pm

Ayaka

Viel war ja nicht da an Sekt, aber das war auch besser so, immerhin vertrug ich keinen Alkohol und ich wollte auch nicht nochmal sowas erleben wie mit Samuel, auch wenn Sirius wenigstens mein Freund war. Nein, wenn dann wollte ich auch so richtig dabei sein und nicht so ausgenutzt werden, daher war es wirklich besser wenn es nur ganz wenig Alkohol war. Glücklich erwiederte ich Sirius Wunsch und began dann ebenfalls mit dem Essen. Es war gut. Nicht außergewöhnlich gut, aber es lies sich essen. Nur schade, das es nicht mehr ganz warm war, doch auch über das kopnnte ich ohne Probleme hinweg sehen. Immer wieder niptte ich ein wenig an meinem Sekt, sodass dieser ziemlich schnell alle war und ich mein Glas mir Wasser wieder auffüllte. Ob ich dann heute Abend würde hier bleiben können? Wahrscheinlich wohl eher nicht, bestimmt würden die Krankenschwestern, oder einer der Ärzte mich heraus werfen, immerhin brauchte mein Liebster doch Ruhe und wer wusste was die sonst noch so alles von uns dachten. Bestimmt gingen sie davon aus, dass er mit mir zusammen keine Ruhe, sondern eher ne Menge bewegung bekommen würde. Wäre er denn in der Verfassung dazu wäre dem sicherlich auch so, nur in seinem jetzigen Zustand würde ich bei sowas bestimmt nicht mitmachen, zumal ich noch immer nicht so recht wusste wie es dann mit Grasida lief... war die da dann immer dabei? Keine wirklich schöne Vorstellung...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Feb 01, 2013 10:44 pm

Sirius

Ich lächelte versonnen und einfach nur glücklich. Schlafen würde ich bestimmt auch wie ein kleines Baby nachdem es getrunken hatte. Jedenfalls ging ich davon aus, vielleicht blieb Ayaka ja auch und ich konnte mit ihr kuscheln! Das wäre zu schön, zwar hatten wir die letzten Nächte schon mehr recht als schlecht miteinander verbracht, aber irgendwie war ich gerade eh beflügelt von allem. Vielleicht ging es mir ja bald auch schon wieder richtig gut und wir konnten..? Obwohl nein, ich wollte Ayaka bloß nicht unter Druck setzten, denn so wie es momentan war, war alles perfekt und es sollte sich nie wieder etwas dadran verändern. Nachdem ich mein Essen aufgegessen hatte, beobachtete ich einen Moment die flackernden Teelichter, ehe ich zu Ayaka sah. Mittlerweile war ich doch ziemlich müde geworden, es war aber auch schon ein wenig später am Abend, also für Krankenhausverhältnisse und deren Essenszeiten. Draußen war es sowieso immer dunkel irgendwie. Ein Vorteil hatte die Dunkelheit ja, ich hatte eine gute Begründung, warum meine Freundin nicht nach Hause gehen durfte, denn bestimmt würden irgendwelche dunklen Typen sie dann noch fangen oder ihr würde etwas anderes passieren und das wollte ich nicht! Nein, da musste sie schon bei mir bleiben! Hoffentlich sah sie das genauso, doch selbst wenn sie gehen würde, würde ich sie aufhalten, so viel war klar. "Bleibst du heut Nacht?", fragte ich also deshalb nach, da auch sie fertig war mit Essen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 01, 2013 10:55 pm

Ayaka

Zufrieden musterte ich meinen Freund der einfach nur glücklich wirkte. So gefiel mir das und so sollte es sein, nicht anders. Dann fiel mein Blick allerdings aufs Fenster, hinter dem sich nichts als schwärze befand! Verdammt, es war also schon dunkel und wenn ich noch zurück zur Bar wollte, dann sollte ich mich jetzt mehr als spurten, immerhin waren Nachts die seltsamsten Gestalten unterwegs und die wollten mir sicherlich nichts gutes! Gerade als ich aufstehen und meine Jacke nehmen wollte, fragte Sirius nach ob ich eigentlich bleiben wollte. Zweifelnd sah ich ihn an und zögerte. "Ich weiß nicht, darf ich das denn? Immerhin gibt es hier doch feste Besuchszeiten...", wandt ich schulterzuckend und ein wenig traurig ein. Zu gerne wollte ich hier bleiben, es gab schließlich nichts besseres als die Nacht mit meinem liebsten zu verbringen. Und wenn wir einfach nur kuschelten und schliefen war das perfekt, genauso wie es der bisherige Tag bisher gewesen war. Überhaupt, eine bessere Abrundung für den Tag gäbe es überhaupt gar nicht! Kino, Essen und dann noch eine gemeinsame Nacht, nein wirklich, das war weit schöner als ich es mir je erträumt hätte. Vielleicht träumte ich ja auch jetzt gerade im Moment? Wäre ja möglich, auch wenn ich es nicht hoffen wollte. Und sollte es doch so sein, so wollte ich nie wieder aufwachen, damit die Situation nie wieder endete und weil ich es sonst einfach so wieder vergessen würde und mein Glück und alles wär dahin.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Feb 01, 2013 11:04 pm

Sirius

Anscheinend hatte sie gerade gehen wollen. Aber das ging nicht, sie durfte doch nicht jetzt im Dunkeln umherlaufen! Draußen! Bei den bösen Gestalten! "Öamh... Naja, also warum nicht", zuckte ich dann mit den Schultern und lächelte sie an. "Joa schon, aber wenn es nach Regeln gehen würde, dann würde ich sowieso bald rausfliegen, immerhin Alkohol und auch noch Kerzen und die erste Nacht bist du ja nicht hier", fügte ich dann noch hinzu und stand auf, um zu ihrem Stuhl zu gehen und sie in meine Arme zu schließen. "Außerdem will ich dich nicht jetzt draußen alleine herumlaufen lassen", fügte ich dann als letztes noch leise hinzu und küsste vorsichtig ihre Schulter und ihren Hals. Innerlich leicht wiederstrebend löste ich mich dann von ihr und blickte sie nun todmüde an, während ich dann meine Augen rieb. "Und falls es doch jemanden stört, kann die uns doch auch dann wecken, ich jedenfalls bin todmüde", erklärte ich dann, bevor ich vorsichtig die beiden kleinen Teelichter auspustete. Ayaka würde schon bei mir bleiben und morgen könnten sie mich ja ruhig sogar rauswerfen, ich wollte eh hier heraus. Falls sie dann allerdings die Behandlung von Akito oder Rin untersagten, würde Lazar schon seine Schrot herausholen und hier antanzen, davon ging ich einfach mal aus. Ich für meinen Teil wollte jetzt eigentlich nur noch neben meiner Ayaka einschlafen und genau neben dieser auch morgen früh wieder aufwachen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 01, 2013 11:30 pm

Ayaka

Naja, das was er sagte war schon richtig und ich wollte ja auch gar nicht gehen! Jetzt wo er es mir außerdem so anbot zu bleiben, würde ich es natürlich auch tun, alles andere wäre ja mehr als nur dumm. Vorsichtig erwiederte ich seine Umarmung und noch ein wenig zögerlich, auch wenn ich mich eigentlich schon entschieden hatte. Natürlich würde ich hier bleiben und die Nacht mit meinel Schatz verbringen, so wie er es wollte und so wie ich es auch wollte. Doof nur das ich keine Sachen hier hatte... naja, da sicherlich niemand hereinkommen würde, konnte ich ja auch einfach in BH und Slip schlafen, zumal die Decke mich dann ja auch noch verdeckte und vor fremden Blicken schützen würde. Eilig begab ich mich in das, ans Zimmer angeschlossene, kleine Bad und zog mich dort überwiegend aus, bevor ich mich wieder zu meinem Freund begab und mich schon mal aufs Bett setzte. Hoffentlich kam jetzt wirklich keiner rein! Das wäre dermaßen peinlich, das ich auf der Stelle im Boden versinken und nie wieder zurück ans Tageslicht kommen würde! Auch wenn es 'nur' ein Arzt wäre, der sicherlich nicht das erste mal eine halbnackte Frau sehen würde... naja, am besten ich machte mir da mal gar keine Gedanken früber, denn wenn man dem Teufel beim Namen nennt dann kommt er auch. Was der morgige Tag wohl so alles bringen würde? Vielleicht wprden sie Akito ja schon wieder zurückholen und wir konnten ihn endlich ausfragen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Feb 01, 2013 11:39 pm

Sirius

Ayaka blieb tatsächlich! Die Welt war wirklich einfach nur toll und super, nur leider ich grad ziemlich K.O. Schließlich verschwand sie kurz ins Badezimmer. In der Zeit räumte ich schnell doch noch ein wenig auf und zog mich dann auch um, als Ayaka wieder auftauchte. Im ersten Moment fragte ich mich schon, ob sie überhaupt noch etwas anhatte, doch sie hatte noch etwas ein. Ein Glück war ich sowieso schon im Halbschlaf und glaubte, das alles eh nur zu träumen, ansonsten hätte ich mit Sicherheit das Sabbern angefangen und mein Körper sich selbstständig gemacht. Meine Freundin war so wunderschön, ich wusste ehrlich nicht, wieso die alle Models immer so toll fanden, Ayaka war meine Vorstellung der Perfektion. So lächelte ich einfach nur, vermutlich sogar ein wenig rot und legte mich dann in das Bett. Ayaka, welcher bis dahin nur gesessen hatte, lag auch und ich kuschelte mich dicht an sie. Zu gerne hätte ich doch lieber ganz andere wilde Dinge mit ihr getan jetzt, aber einerseits war ich einfach zu müde, um mich großartig auf sowas zu konzentrieren, zum anderen wollte ich sie nicht überfordern und noch einen Schritt weiter gehen nach allem, was ihr mit Samuel wiederfahren ist und sowieso hatte ich weder Kondome dabei, noch brauchte ich unbedingt, dass sich doch noch irgendeine Schwester oder ein Arzt in dieses Zimmer verwirrte. Nein, da wartete ich lieber noch und wer weiß, wie morgen die Welt aussah, falls sie mich denn raus ließen und vielleicht holten sie ja Akito schon wieder zurück. Ja, darauf freute ich mich auch schon, allerdings stand ja noch nichts fest. "Gute Nacht", murmelte ich dann leise an meine Ayaka geschmiegt und schlief ein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 01, 2013 11:55 pm

Ayaka

Das war mein Sirius! Ganz ohne falsche Gedanken, obwohl ich hier halbnackt saß! Ich bedachte ihn mit einigen zärtlichen Blicken und legte mich dann ebenfalls hin, kaum das er ins Bett gestiegen war. Schweigend genoss ich die Nähe zu ihm und schloss entspannt die Augen, bevor ich seinen 'Gute Nacht' Wunsch noch erwiederte. Lange dauerte es nicht, bis ich in ziemlich tiefen Schlaf gesunken war. Der war jetzt irgendwie auch nötig, außerdem konnte ich mich in solche bequemen Situationen nie lange gegen den Schlaf wehren. Ich schlief bis die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster fielen und über mein Gesicht strichen. Mit einem leisen gähnen setzte ich mich auf und blickte mich um. Sirius war noch am schlafen und er sah total süß dabei aus. Vorsichtig strich ich ihm über die Wange und stand dann auf um mich wieder anzuziehen, immerhin dürfte jetzt auch bald die Morgfenvisite kommen und da musste ich es nicht haben, dass die mich im Bh vorfanden. Kaum das ich fertig warf, verlies ich das Zimmer und machte mich auf den Weg mir einen Kaffee zu holen, hoffend das Sirius sich das aus meiner Abwesenheit erschließen würde und nichts anderes. Lange würde ich ja auch gar nicht brauchen. Auf dem Rückweg vom Automaten sah ich noch bei einem der Ärzte vorbei und fragte wegen Akito nach, woraufhin er mir mitteilte, das sie ihn heute Mittag noch wieder zurück ins Leben holen würde, was mich sehr freute. Dann hatte ich gleich was, das ich Sirius erzählen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten