Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 19, 2013 8:36 pm

Ayaka

Wunderbar er stimmte zu... naja, zumindest kurzzeitig, dann revidierte er seine Meinung allerdings auch schon wieder und entäuschte mich damit doch ein wenig. Nicht das ich nun sauer wäre, nein, ich konnte seine Bedenken ja verstehen, aber dennoch, wir musste doch Akito helfen! "Naja, bleibt uns denn etwas anderes über wenn wir helfen wollen?", konterte ich schulterzuckend. Seine weiteren Argumente waren jedoch leider ziemlich richtig. "Vielleicht verzeiht er uns ja... wenn wir sagen das es nicht so gemeint war? Also wenn wir den Anschlag einfach so unaufällig wie möglich machen?", wandt ich noch schwach ein, wusste aber das meine Idee dämlich war. "Nagut, aber wir brauchen einen Plan", gab ich schließlich doch auf und seufzte leise. Dann würde der arme Akito wohl noch eine weile ausharren müssen... vielleicht verstanden wir da aber ja auch nur etwas mächtig falsch und Sczcerbiec hatte gar nicht vor für immer zu bleiben? Vielleicht gab es irgendeinen Grund warum Akito jetzt gard nicht hier sein konnte und dafür der Schatten seine Position eingenommen hatte? Möglich war das schließlich... "Wann darfst du eigentlich in etwa wieder hier raus?", fragte ich neugierig bei Sirius nach, immerhin musste ich ihm doch dann einen ganz tollen Empfang bereiten, auch wenn es vielleicht noch ein paar Wochen dauert mochte. Immerhin hatte ich dann schon einmal mehr Zeit um zu überlegen wie ich das alles anging.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 19, 2013 8:59 pm

Sirius

Ayaka versuchte doch noch, mich zu überreden und ich hoffte, dass sie es mir nicht allzu übel nahm, dass ich nicht einverstanden damit war, dass sie jetzt sofort etwas gegen Sczcerbiec unternehmen wollte. "Richtig, ich werde Sczcerbiec später fragen, warum er überhaupt da war und was das mit dem Cannabis war und so, vielleicht weiß ja Rin vielleicht trotzdem was oder Lazar", fing ich dann an zu überlegen. Nur hoffentlich war Lazar wieder normal, wenn der so gruselig war wie gestern, dann hätte ich vor ihm noch Angst, gestern Abend war er aber auch nur gruselig gewesen, mit dem Blut und allem. Schließlich fragte mich Ayaka, wann ich denn dann wieder rauskommen würde. "Übermorgen vielleicht schon, ein Glück waren das alles nur Streifschüsse, mit den üblen, oberflächigen Wunden und Samuel hatte den anderen umgelegt bevor er mich erwürgt hatte, nur die Messerstiche sind übel.", meinte ich dann. Mein größtes Problem war eigentlich nur die nicht vorhandene Kraft und der Umgang mit Grasidas Kraft, aber vermutlich nahm der Schatten auch die größten Schmerzen, die ich durch die zwei tieferen Stichwunden im Unterleib hatte. Jedenfalls hatte ich zu wenig Kraft um das alles zu bewältigen, eine Gehirnerschütterung hatte ich auch, aber das würde ich auch überleben. "Also soweit bei mir keine Nachfolgen von Gehirnerschütterung oder so auftreten", erklärte ich dann und lächelte leicht. Hoffentlich passierte wirklich nichts, auch wenn ich nicht wusste, wo ich dann eigentlich wohnen sollte. Ich konnte doch nicht in der Bar wohnen, da war alles voll und dann wieder im Flur sitzen, bitte nicht, das hielt ich nicht aus. "Nur wo soll ich hin? Ich kann doch nicht auch noch in die Bar, oder? Ich will dir nicht zur Last fallen und Rin kann ja auch noch nicht richtig wieder, oder?", fragte ich dann und musterte Ayaka, denn so richtig zurecht kommen tat ich auch nicht, außerdem brauchten die Wunden bestimmt Pflege und ob ich das schaffte?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 19, 2013 9:20 pm

Ayaka

Im Moment konnten wir also nicht viel machen umgegen Sczcerbiec vorzugehen, nurn gut, das passte mir so gar nicht, aber irgendwie erleichterte es mich ja auch. Denn Sirius hatte ja recht. Die Schlange würde uns killen wenn wir etwas falsch machten und es nicht gleich klappte. Gedankenverloren blickte ich kurz zu dem Schatten, welcher noch immer sein Gesicht dem Fenster zugewandt hatte. "Ok, einverstanden, ich werde keine Dummehiten machen und du fragst", stimmte ich seiner Idee zu, auch wenn ich nicht glaubte, dass Rin etwas wissen würde. Hoffentlich würde es sie nicht fertig machen, wenn sie erfuhr das Akito gekifft hatte und das wahrscheinlich auch noch wegen ihr. Übermorgen schon?! Das wäre ja super! Umso schneller ich ihn wieder hatte umso besser war es! "Das freut mich wirklich. Ich bin froh das dir nichts schlimmeres passiert ist, wirklich, wirklich froh", murmelte ich und kuschelte mich leicht an meinen Sirius an, wobei ich hoffte ihm nicht damit irgendwie wehzutun. Süß wie er sich sorgte, dass er mir zu Last werden könnte. "Ach was, du wirst mir nie zur Last fallen, Sirius. Also sag sowas nicht, du kannst gerne kommen wenn du das möchtest", versuchte ich ihn zu überreden, zumal er ja sonst auch nirgends hinkonnte. Mit Sczcerbiec würde er sicherlich auch selbst nicht zusammen wohnen wollen, wobei der wohl ohnehin um einiges länger würde hier bleiben müssen. Das vorhin nach dem Sturz hatte echt nicht gut ausgesehen und seine Wunden schienen ja auch ein wenig heftiger zu sein. Und obwohl ich mitleid hatte, war ich froh das er so verletzt worden war und nicht mein Liebster.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 19, 2013 9:34 pm

Rin

Ich hatte ausgiebig mit Lazar gekuschelt. Das war wirklich nötig gewesen, wirklich wirklich nötig. Ich war so extrem froh, dass er noch lebte und er noch bei mir war. So unglaublich verdammt froh, dass ich es nicht in Worte fassen konnte. Außerdem interessierte es mir vorerst auch nicht, dass Sczcerbiec wiedergebracht wurde, sondern vorerst mit Lazar weiterkuschelte. Dieser war auch ziemlich fertig und hatte sogar ein paar wenige Tränen verdrückt. Außerdem bat er mich, dass ich Yoichi auftrieb. Ob es in der Beziehung wirklich gekrieselt hatte? Aber die beiden würden nie im Leben sich trennen und wenn ich da helfen musste. Irgendwann schlief Lazar allerdings ein und ich beschloss nun zu Sczcerbiec zu gehen. Also erhob ich mich und sprang einmal durchs Zimmer, um mich dann auf dem Bett des Schattens nieder zulassen. Ich würde schon so leise sprechen, dass Ayaka und Sirius nichts mitbekommen würden, ja. So und nun? Ich war ziemlich nervös und wusste nicht genau, wie ich mich verhalten sollte. "Hey Sczcerbiec", lächelte ich ihn unsicher an. "Ist das.. Also bist du... Gibt es einen Akito überhaupt? Ist das Koiko..? Und wo ist er? Wie geht es ihm? Was war das für eine komische Aktion? Kannst du mir das erklären?", fragte ich dann unsicher und nervös. Ein wenig hatte ich auch Angst vor der Antwort. Hoffentlich log die Schlange mich jetzt nicht an, das ging gar nicht, mir gings jetzt schon scheiße genug. "Wie gehts dir überhaupt? Oh Gott, ich bin so unhöflich, entschuldige", meinte ich dann vermutlich rot, als mir einfiel, wie höflich Sczcerbiec doch eigentlich war und was für grausame Manieren ich hier an den Tag legte.


Sirius kuschelt sich einfach nur glücklich an Ayaka, ist leicht irriert von Rin und Sczcerbiec, kuschelt aber dennoch überglücklich mit Ayaka weiter.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 19, 2013 9:47 pm

Sczcerbiec

Wenn es doch nicht so verdammt langweilig wäre hier... am liebsten wäre ich aufgestanden und wäre wieder gegangen, nur zum einen hätten Rin und Co mir das sehr übel genommen und zum anderen hatten die Ärzte bereits angekündigt, dass sie mich am Bett fixieren würden wenn ich die Spaziergänge nicht sofort wieder unterlies. Frechheit! Aber gut, dann lag ich eben hier und langweilte mich. Anfangs hatte ich gedacht, dass ich Sirius und Ayaka ein wenig würde ärgern können, nur die reagierten gar nicht so wirklich darauf, also starrte ich einfach nur aus dem Fenster und grummelte vor mich hin. Plötzlich setzte sich Rin neben mir auf das Bett und sprach mich an, was mich jedoch nicht nur glücklicher machte. Anscheinend hielt sie es nicht mal für nötig zu fragen wie es mir ging. Nein, war ja auch unwichtig. Wie hatte sie das so 'nett' zu Koiko gesagt? 'Verpiss dich, mich interessiert nur mein Freund, egal was du auch für mich tust'? Ok, ganz der Wortlaut war es nicht gewesen, aber war wirklich nah hingekommen. Und wenn sie so unferundlich sein konnte, dann konnte ich auch lügen. Das hätte ich zwar so auch getan, nur so machte es mir mehr spaß. "Hallo Rin.", begrüßte ich sie knapp und lächelte so freundlich ich nur konnte. "Fängst du jetzt etwa schon wieder damit an? Reicht es dir nicht wenn du jemandem einmal das Herz aus der Brust gerissen hast? Willst du Akito jetzt etwa auch noch unterstellen Koiko zu sein? Und von welcher komischen Aktion redest du grad? Die, das ich hier bin obwohl Koiko es vorzieht sich anderorts aufzuhalten? Naja, er hat mich hergeschickt um auf dich und die anderen aufzupassen und damit ich Akito helfe Lebend über die Runden zu kommen solange er hier ist. Ich fand das interessant, also hab ich angenommen, konnte ja nicht wissen das ich dadurch in Energieprobleme kommen würde.", antwortete ich und betrachtete kurz meine Fingernägel. "Richtig, du bist unhöflich, schön das du es selbst merkst. Einsicht ist schließlich der erste Schritt zu Besserung.", fügte ich noch hinzu und sah wieder auf.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 19, 2013 10:04 pm

Rin

Er leugnete es. Aber glaubte ich das? Nein, ich glaubte es nicht, mir kam das alles Spanisch vor. Sein Satz zu meiner hervorragenden, fast Knigge entsprechender Höflichkeit machte es auch nicht besser. "Red keinen Schwachsinn, warum glaubt ihr beide mich eigentlich mich so derart verarschen zu müssen?! Und ja, genau das tue ich, weil Akito niemals existiert hat. Jedenfalls nicht in der Gestalt, wie sie hier grad ist. Wo ist Koiko denn dann bitteschön? Weil irgendwelche Feinde hier herumlaufen? Die dürften spätestens jetzt nicht mehr unter den Lebenden weilen und wieso bist du in 'Akito'? Schatten übertragen sich nur bei Tod des Trägers, Koiko ist nicht tot und in Akitos Körper kannst du nicht mal eben so ziehen. Außerdem, wenn Akito tatsächlich leben würde, dann wäre er auch alleine prima zurecht gekommen, also kann er nicht da sein", meinte ich dann, wobei ich leise sprach, wodurch ich mich sogar weniger stark aufregte, als wenn ich Sczcerbiec jetzt angeschrien hätte. Akito das Herz aus der Brust reißen.. Waren die alle Schizophren oder was? Wenn Koiko tatsächlich mit seinem kleinen Prinzenarsch hier noch mal aufkreuzen würde, der müsste schon auf Knien zu mir gekrochen kommen und um Gnade winseln, dass ich ihn überhaupt ansehen würde. Was glaubte er, wer er sei?! Wie konnte er mich so hintergehen? Und warum besaß er jetzt nicht mal die Stärke zu erkennen, dass es eindeutig zu spät war? Am liebsten hätte ich Sczcerbiec und Koiko gerade geköpft, aber das waren nur unnötige Aggressionen. Stattdessen versuchte ich mich zu beruhigen und ja nicht von dem Schlangenschatten provozieren zu lassen, das konnte er nämlich gut. Gott, die große, tolle Schlange in Energieproblemen. Das ein Feuerschatten im Winter in Energieprobleme kommen würde, war doch klar wie Kloßbrühe, aber da gabs ja sowas, das nannte sich Ego...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 19, 2013 10:14 pm

Sczcerbiec

Na da war sie ja auch schon meine überaus willkommene Abwechslung! Endlich ein ganz klein wenig Spaß so wie es aussah. Vorsichtig setzte ich mich auf, das liegen nervte und starrte Rin weiterhin durchdringend an. "Zuerst: Er war nie dafür dich zu verarschen, das war ganz allein meine Idee, der er dann jedoch zugestimmt hat. Mit den Jahren wird einem eben langweilig und was gibt es besseres als einen kleinen Ausflug zu wem anders zu machen? Ach, tut mir leid, du verstehst das nicht. Zweitens: Gut, selbst wenn sie jetzt alle tot sind, was nicht sein kann, denn der Auftraggeber war sicherlich nicht bei dem angriff dabei, kann er sich dennoch nicht herbeamen, erwrate also nicht zu viel. Drittens: Es gibt durchaus Möglichkeiten zur Weitergabe auf Zeit, das macht nur keiner weil das sehr Schmerzhaft und Energieaufwendig ist, vor allem im Winter. Das ich gerade Akito so leicht 'entern' konnte, nunja, ich kenne ihn genauso lang wie Koiko ihn kennt und ich weiß wo seine Schwächen und Stärken liegen. Außerdem hat er den Ring angefasst. Viertens: Akito kommt alleine zurecht, nur weiß er nicht genau wer alles ausgeschaltet werden muss, ich hingegen kenne die Kerle. Was liegt also näher als den Informanten zu spielen?", erklärte ich und tat entnervt. Wo war Koiko momentan denn eigentlich? Anscheinend hatte er sich mal wieder abgekoppelt und ich war mir nicht mal sicher ob er bei dem Gespräch grad überhaupt zuhörte, immerhin hätte er mich doch sonst sicherlich schon gestopt. Naja, das gestern war für ihn ein übler Tag gewesen, da dürften einige Traumata wieder aufgerissen sein, oder er zog sich zurück weil er die Nachwirkungen des Cannabis zu spühren bekam, auch nicht gerade unmöglich.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 19, 2013 10:33 pm

Rin

Idioten, alles nur Idioten. Seine Idee also? Haha, dass ich nicht lachte, Sczcerbiec war Sadist, dass er auf das Leid von irgendwem aus ist ist genauso gewiss wie Dunkelheit am Abend. Da zweifelte ich grad ernsthaft an Koikos Intelligenz, immerhin kannte er Sczcerbiec schon lange genug und wenn ich sagen konnte, dass die Schlange im Endeffekt nur Zerstörung und Leid anrichtete, dann konnte Koiko das genauso gut. "Das ist dir doch sowieso, oder? Wie willst du ihm überhaupt bescheid geben? Will er überhaupt irgendwann mal zurück kommen? Oder ists ihm auch leid sich am besten noch mit seiner Zickenfreundin abzugeben? Warum tust du es dann? Das ist doch bekloppt, du kommst ohne deine Kraft im Winter überhaupt nicht zurecht, Feinde hin oder her. Außerdem wird Akito sich doch auch einigermaßen zurecht finden, immerhin kennt er Gewalt und das alles doch. Außer natürlich ihr habt ihn euch soweit gefügig gemacht, dass er selbst nicht handeln kann, aber dann hättest du die ganze Zeit an der Macht sein müssen. Von kennen kann ja nicht die Rede sein, immerhin habt ihr euch seit Jahren nicht gesehen und 'Akito' selbst hat mir doch erzählt, dass er Koiko kaum richtig kannte, woher willst du also seine Schwächen und Stärken kennen? Wenn du also der Informant bist, dann hätte es Koiko doch rein theoretisch auch selber machen können, oder? Haare färben und andere Klamotten tragen ist nicht schwer, das bekomme selbst ich noch hin", antwortete ich Sczcerbiec dann. Ich glaubte der Schlange noch immer nicht. Er könnte mir ansonsten doch sicherlich sagen, wo Koiko gerade war, immerhin kam ich so schnell nicht weg und der Auftraggeber musste auch erstmal neue Mörder finden. "Und was willst du jetzt überhaupt tun? Eigentlich bringt dir dieser Körper doch genau nichts mehr, kämpfen kann er die nächste Zeit nicht und wegkommen kannst du auch nicht. Er kostet dich also eigentlich nur Kraft, wieso gehst du nicht zurück, ersparst dir die Schmerzen und versuchst Koiko zu überlisten um an die Macht zu kommen? Oder suchst dir gleich einen neuen Körper? So bist du doch momentan nur gefundenes, schwaches Fressen, wenn man weiß, wo deine Schwachstellen sind, oder irre ich da?"
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 19, 2013 10:55 pm

Sczcerbiec

Natürlich war mir auch so langweilig, deswegen musste ich ja ständig irgendwas kaputt machen, und dennoch war es mal was anderes wenn man sowas wie das hier hatte. Die letzten Tage war mir nie langweilig gewesen, nur jetzt und das nur weil ich mich nicht groß Bewegen konnte. Ich hasste es nunmal wenn ich nicht tun und lassen konnte was ich wollte. Die Schwächen des menschlichen Körpers nervten einfach nur, darum war ich ja froh jemanden zu haben der kein jämmerlicher Schwächling war wie manch anderer. "Schon, aber du bist ganz gut darin es zu beenden", erwiederte ich freundlich lächelnd und blinzelte ein paar mal. Hoffentlich war es Koiko nicht leid sich mit Rin abzugeben, woran sollte ich mich denn dann amüsieren?! "Das 'wie' lass mal ganz allein mein, oder eher Akitos Problem sein. Und warum zur Hölle sollte er nicht zurück kommen?! Meinst du ehrlich der transferiert mich hierher, was wirklich höllisch wehtut weil es auch jeden noch so kleinen Teil Energie in dir auf einmal beansprucht, nur um dann festzustellen das es ihm doch besser gefällt wenn er dich nicht bei sich hat? Und warum ich es tu ist doch ganz einfach: No Risk, no Fun. Du verstehst? Es ist einfach super verlockend gewesen. Und nur um jemanden zu kontrollieren muss ich nicht direkt an der Macht sein. Es reicht hin und wieder ihm den ein oder anderen Gedanken einzugeben den er sonst nicht gehabt hätte.", fügte ich des weiteren hinzu und atmete dann erst nochmal kurz durch, bevor ich mich daran machte auch ihre restlichen Fragen zu beantworten. "Koiko konnte es eben nicht selber machen. Er hatte Angst das euch etwas passiert, dazu ist er psychisch momentan wohl eher weniger auf der Höhe, immerhin ist es Winter und sogar Dezember... frage ihn doch einfach mal wann Emil sein Leben lassen musste, dann hast du eigentlich die Antwort darauf warum er eben nicht selbst hier ist.", so zumindest das meiste war hiermit geklärt. Und ich hatte sogar einmal die Wahrheit gesagt, denn bis zu Emils Todesdatum war es nicht mehr lang und damit würde ich jetzt eine ganze Weile meine Ruhe vor Koiko haben. Der würde sich schließlich wieder genauso verkriechen wie sonst auch immer wenn es auf diesen Tag zuging. "Naja, ich hab eigentlich grad eine Menge Spaß hier, also wüsste ich nicht warum ich gehen sollte, zumal Koiko leider nicht so große Probleme damit hat mich fernzuhalten wie Akito und dann kommt noch dazu das ich hier meinen Ring hab und den lass ich so ungern zurück. Einen neuen Körper KANN ich mir nicht suchen, denn mit deinem Freund bin ich immernoch verbunden. Wenn ich woanders hin wollte müsste ich ihn schon töten. So bin ich quasi 'nur zu Besuch' und wenn er wollte könnte Koiko mich jederzeit zurückholen. Und zu guter letzt, meine Liebe. Dann bin ich eben ein gefundenes Fressen, du kannst gerne versuchen mich zu töten, nur sollte es klappen... naja, ich komme wieder, Akito mit sicherheit nicht. Bei uns Schatten stirbt nur der Träger, wir selbst sind beinahe unsterblich"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 19, 2013 11:21 pm

Rin

No risk, no fun, ohja, da kamen mir gerade auch einige Ideen, denn ich war noch lange nicht fertig mit Sczcerbiec und Koiko. Für mich stand fest, Akito gibt es nicht, wo Koiko war wusste ich nicht und Sczcerbiec war sowieso ein Arsch. Gedanken geben..? Dann war auch klar, warum Koiko auf so dämliche Ideen kam, das Sczcerbiec sich die ausdachte. Nachdenklich starrte Sczcerbiec an und überlegte. Ich war mir sicher, dass das Koiko war und nicht Akito. "Naja, wer weiß, ich weiß ja nicht, wie es ist, dich 24 Stunden am Tag zu erleben", zuckte ich mit den Schultern. Das mit Emil wusste ich wirklich nicht, aber woher auch? Das war Vergangenheit, über die ich mit Koiko nie sprechen sollte, ich konnte das alles nicht wissen, also durfte auch niemand es mir verübeln, wenn ich es nicht wusste. "Würde ich ja machen, aber er ist ja nicht da. Außerdem ist das Vergangenheit, darüber durfte ich nie mit ihm sprechen, woher sollte ich das also wissen? Ich bin keine Hellseherin und für Koikos nicht vorhandenes Vertrauen oder was auch immer kann ich auch nichts", zuckte ich dann mit den Schultern. Ich war momentan so extrem angepisst von Koiko und Sczcerbiec. "Ja, warum eigentlich nicht? Um mit deinen eigenen Worten zu sprechen, ich habe ihm doch bereits das Herz aus der Brust gerissen, warum den Rest nicht auch noch töten?", meinte ich dann und grinste ihn begeistert von dieser Idee an. Ich müsste nur die Temperatur senken um Sczcerbiec zu schwächen und dann konnte ich ihn doch eigentlich töten. Warum denn nicht? Dann müsste ich mir auch keine Sorgen mehr um Akito machen... Das war doch die Idee, Mensch, Sczcerbiec war echt ein wahres Genie. Und vorher würde ich ihn zwingen, mir zu sagen, wo Koiko war. Wenn das ging, aber egal, an ihm würde ich meinen ganzen Frust abbauen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 19, 2013 11:31 pm

Sczcerbiec

Na es wurde ja immer besser, sie kam richtig in Fahrt, brilliant! Mensch, wenn ich doch meine Rin nicht hätte, was würde ich nur den ganzen Tag tun? "Oh, es die pure Freunde.", meinte ich grinsend. Mich 24 Stunden am Tag, was besseres gab es doch gar nicht! Nein wirklich, wenn ich könnte würde ich mich sofort klonen und meine Zeit dann mit mir verbringen. Dann müsste ich nichts mehr mit den ganzen anderen Idioten dieser Welt machen und langweilig wäre es dann auch nicht mehr. "Nun er starb im Dezember. In ein paar Tagen ist es wieder soweit und sein Todestag jährt sich ein weiteres Mal. Jetzt weißt du es und du kannst es nicht verhindern das ich es dir erzählt habe.", flötete ich fröhlich und ignorierte den stechenden Schmerz in meiner Seite der langsam wieder ein wenig stärker wurde, da die Wunde das sitzen anscheinend nicht so gern hatte. "Ja genau, warum den Rest nicht auch noch töten?! Eine wirklich grandiose Idee! Wow, echt klasse, ich bin so begeistert das ich es nicht mal richtig mit Worten beschreiben kann", fügte ich noch hinzu und starrte Rin einfach nur lächelnd an, obwohl ich es jetzt nicht ganz so cool finden würde wenn sie Koiko wirklich killte, doch andererseits... ein wenig Spaß musste schon sein und ich war das warten ja gewohnt. Ich konnte mich ja mit dem Gedanken trösten das ich etwas geschafft hatte was einfach nur unglaublich war. Ja, mit der Aktion würde ich des weiteren einen Schmerz heraufbeschwören der Größer nicht sein könnte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 19, 2013 11:46 pm

Rin

Die pure Freude? Mh, ich glaubte auch, die pure Freude, der hatte nicht mehr alle Latten am Zaum, wirklich nicht. Ich würde mich freiwillig töten, wenn ich den Typen länger als ein paar Stunden aushalten müsste. Nein, das ging einfach nicht, Empir war ja angenehm, manchmal, manchmal auch nicht, aber ansonsten... Sczcerbiec? Nein Danke, das ging überhaupt nicht. Dass er mir erzählte, wann Emil gestorben war, passte mir überhaupt nicht. Ich wollte es nicht wissen. Wenn, dann sollte Koiko mir das schon selbst sagen, aber nicht die doofe Schlange! "Schön, du bist echt ein Held, weißt du das eigentlich?!", seufzte ich desinteressiert. Die Waffen von Lazar und Samuel lagen noch hier herum, die von Samuel sogar in greifbarer Nähe. "Siehste, genau das denke ich auch", lächelte ich dann diabolisch, stand auf, hüpfte herüber zu Samuels Bett, der noch immer schlief und griff nach dem Gewehr, ehe ich dieses lud und auf Sczcerbiec richtete. Ein Glück wusste ich, wie ich mit dem Teil umgehen musste, denn ansonsten wäre ich jetzt schon aufgeschmissen gewesen. "Falsche Schlange, die du bist", lächelte ich dann noch immer völlig geistesgestört. Das ging überhaupt nicht mehr klar, ich zielte gerade auf meinen eigenen Freund, aber ich kam anders nicht mehr zurecht. Ich würde schon nicht abdrücken, dass hoffte ich zumindest. "Ich hab genug von diesem Spiel, von all diesen Lügen, da kannst du sagen, was du willst", fügte ich dann noch hinzu, immernoch der festen Überzeugung, dass das Koiko war und Akito nicht existierte. Nur irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass es jetzt etwas brachte so vorzugehen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 19, 2013 11:58 pm

Sczcerbiec

Und was für ein Held ich war. Der Held des Chaos und der Zerstörung! Was wollte man denn bitte mehr? Eine bessere Kombination gab es kaum und dann sah ich auch noch billiant aus, war charmant, nett, einfach perfekt. "Ja das weiß ich, aber trotzdem danke, ich sehe das als Kompliment", antwortete ich lächelnd. Das sie dann wirklich aufstand und sich eine der Waffen holte erstaunte mich wirklich, ich hatte das nicht erwartet. Nein, niemals, aber gut, so war es um einiges besser als ich es mir vorgestellt habe. "Na dann, bravo du kannst es laden und halten. Aber kannst du auch abdrücken? Na los, tu es und zerstör dir jegliche Möglichkeit nochmal an Koiko ranzukommen, oder meinst du wirklich das er es dir verzeiht wenn du einen seiner Schulkameraden tötest?", fragte ich interessiert nach und mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen, während ich mich vorsichtig auf die Beine kämpfte und ein paar Schritte auf Rin zuging. Weit kam ich allerdings nicht, denn meine Seite machte das gehen zur Hölle. Ayaka hatte sich inzwischen von Sirius gelöst und starrte geschockt zwischen mir und Rin hin und her. Anscheinend verstand sie nicht so ganz was los war, doch wer konnte ihr das auch verübeln? "Na los, wieso wartest du denn so lange? Beende das Spiel wenn es dir doch so überdrüssig geworden ist", ermunterte ich Rin weiter, noch immer fest in dem glauben das sie es ohnehin nicht schaffen würde abzudrücken.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 20, 2013 12:14 am

Rin

Ich kicherte wie eine gestörte. "Natürlich kann ich das", meinte ich dann und hatte endgültig meinen Verstand irgendwo im nirgendwo geparkt. "Mir jede Möglichkeit zerstören? Als wenn ich jetzt eine hätte, er ist eh irgendwo anders, wo ich nicht hinkomme und ein Akito hat niemals existiert. Du kannst es vergessen, mir sowas weiß machen zu wollen, dass kannst du kleinen Kindern erzählen, aber nicht mir, ich weiß, wen ich liebe und wen nicht", meinte ich dann. Wollte ich da gerade ernsthaft auf meinen Freund schießen? Oh Gott, hoffentlich verzieh er mir das, aber ich konnte es doch eigentlich auf Medikamente oder so schieben. Pff, er hatte mich doch alleine gelassen, er hatte mich zurück gelassen, in dem Glauben, dass er tot sei, er hatte in Ruhe Zeit mit mir verbracht, während ich um ihn trauerte. Ihm geschah es recht, das alles. Vermutlich hörte er nicht mal zu, sondern versank in Trauer, über die ich nicht mal hätte bescheid gewusst. Wahrscheinlich hätte er mich in der nächsten Zeit nur fertig gemacht und ich hätte nicht mal gewusst warum. "Wenn du es so gerne willst", lächelte ich dann noch immer diabolisch, ehe ich tatsächlich abdrückte. Allerdings schoss ich rund 5 Zentimeter neben Koikos Kopf. "Überlege, was du sagst oder demnächst ziert die Kugel deine Stirn wie ein Bindi", grinste ich dann. Ich hatte mir das Schießen selbst beigebracht, früher, als ich kleiner war und zum Glück war ich auch einigermaßen treffsicher, was durch ein wenig Hilfe von Empir noch verstärkt wurde und ich so mit Sicherheit sagen konnte, wo ich traf und wo nicht. Sczcerbiec hatte mit Sicherheit nicht gedacht, dass ich wirklich schießen würde, aber da hatte er sich getäuscht. Und falls ich ihn doch noch erschießen würde, würde ich zusehen, dass meine Wölfis das Schwert und den Ring irgendwo versteckten, wo nie eine Menschenseele hinfinden würde, ehe ich mich dann vermutlich selbst töten würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 20, 2013 12:30 am

Ayaka

Was zur Hölle war mit Rin los?! Sczcerbiec verhielt sich wie immer, da konnte man leider nichts sagen, aber wieso lies Rin sich so provozieren?! "Rin! Rin hör auf, bitte nimm die Waffe weg!", flehte ich das Mädchen an und ging auf sie zu während Sczcerbiec noch immer hönisch grinsend an der selbsen Stelle stand wie eben auch schon. Wie konnte Rin nur schießen?! Vor allem wenn es darum ging das sie Koiko vielleicht wirklich nie wieder bekam wenn sie das jetzt tat? Und warum tat keiner der anderen was? Hatten hier denn alle den Verstand verloren, hier einfach so zuzusehen?! "Rin, ehrlich, bitte tu das Gewehr weg, bevor etwas passiert", meinte ich nochmals und fasste vorsichtig nach ihrem Handgelenk auch wenn ich Angst hatte das sie nun auf mich losgehen würde, immerhin schien sie geistig gerade wirklich nicht ganz da zu sein. Wir stolperten hier aber auch wirklich von einem Albtraum in den nächsten und das nur wegen dieser hinterlistigen Schlange! Vielleicht wäre es ja wirklich besser wenn wir ihn los waren, nur das durfte Akito nicht treffen! Der konnte doch am wenigsten etwas für das ganze und deswegen musste ich Rin jetzt aufhalten, egal ob es ihr passte oder nicht. Mit wild klopfendem Herzen wartete ich ab was als nächstes passieren würde und betete das Rin nicht auf die selten dumme Idee kam Sczcerbiec wirklich ein Bindi zwischen die Augen zu zaubern.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 20, 2013 12:48 am

Rin

Wer war denn das? Ayaka? Sie hatte echt Mut, dass musste ich schon sagen. Welcher normale Mensch wäre denn dazwischen gegangen, wenn ich gerade bereits auf einen Menschen geschossen hatte? Na ja, egal, es war so und es würde auch so bleiben. "Ich weiß schon, wie man mit dem Teil umgeht, wenn etwas passiert, dann weil ich es will", lächelte ich Ayaka seelenruhig an. Sczcerbiec stand noch immer am selben Fleck wie zuvor auch, genauso ekelhaft grinsend. "Geh mir aus dem Weg, es ist besser für dich", meinte ich dann kühl und stieß sie vorsichtig und nicht allzu doll weg. "Ich habe genug davon, verstehst du?! Ich trauer um jemanden, der mich tagtäglich begleitete, schrieb jemanden Briefe, der neben mir saß und das ohne mit der Wimper zu zucken. Ihr könnt mich ja alle für gestört halten, vermutlich bin ich es auch und doch ist es mir egal, einfach nur egal", meinte ich dann, wobei ich allerdings zum Ende hin anfing gestört zu lachen. Scheiße, was war denn das fürchterliches? Zu allem Übel mischte sich Empir auch mehr und mehr in meine Empfindungen und zwar nicht auf die freundliche, nette Art, sondern mit ähnlich blutrünstigen Gedanken, wie ich sie momentan selber hegte. Ich war sein Alphaweibchen, er hatte nicht viele Chancen als mir zu folgen, aber egal. "Da fällt mir ein, Bindis tragen nur Frauen", überlegte ich dann und rutschte mit meinem Gewehr an eine tiefere Stelle. Verdammt, irgendwer musste mich aufhalten und zwar sofort und auf der Stelle, sonst wäre Koiko gleich wirklich tot und Ayaka wahrscheinlich auch, sie sogar noch vor meinem Exfreund.

Samuel kommt gar nicht drauf klar und liegt einfach nur verstört die Situation musternd im Bett, Sirius überlegt, wie er das Fenster zerstören kann, um Kälte hinein zu lassen und Grasida nutzen zu können und Lazar versucht irgendwie einen Plan zu entwickeln, wobei er Ayaka zuruft, sich sofort von Rin fernzuhalten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 20, 2013 12:58 am

Ayaka

Mit Rin konnte irgendwas nicht stimmen. Nein, da musste eine, oder wohl eher mehrere Sicherungen durchgebrandt sein! Sie konnte doch wohl nicht ernsthaft auf Sczcerbiec schießen wollen?! Als sie mich wegstieß überlegte ich kurz ob ich nicht versuchen sollte ihr die Waffe abzunehmen, lies es dann aber lieber. "Rin bitte, du weißt doch nicht mal sicher ob er Koiko ist und falls doch dann lass ihn sich erklären und lass dich nicht so von Sczcerbiec manipulieren. Merkst du denn nicht wie er mit dir spielt? Du darfst da nicht drauf eingehen!", flehte ich weiter und merkte wie mir Tränen über das Gesicht liefen. Ich kam mit der Situation gerade wirklich so gar nicht klar und bereute es zutiefst Rin überhaupt erst hierher geführt zu haben. Wenn ich das nicht getan hätte würde ich zwar immernoch glauben, dass mein Sirius tot wäre, aber ansonsten wäre alles ok! Hier würde niemand durch die Gegend schießen und versuchen andere zu killen und alles wäre besser. Sczcerbiec reagierte noch immer nicht im mindesten auf die Situation. Es schien ihm gerade wirklich egal zu sein was genau passierte. Wobei... naja doch, ein klein wenig Regung zeigte sich doch, nämlich die Freude daran wie sehr er die Stimmung ins schlechte gewandt hatte. Man sah ihm an, wie sehr er sich an unserer Momentanen Lage labte und wie sehr es ihn freute, nur wenn er so weiter machte gab es nicht mehr lang etwas an dem er sich freuen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 20, 2013 1:15 am

Rin

Ein Glück ließ mich Ayaka zumindest in Ruhe. Also körperlich, sie laberte immer noch auf mich ein. "Ihn erklären lassen? Er ist ja nicht mal da, wo auch immer er sein mag, ich bin es leid zu warten und zu akzeptieren. Glaubst du, ich weiß nicht wer mein Exfreund ist?! Natürlich ist er das, ich bin nicht bescheuert, da könnt ihr sagen, was ihr wollt und glauben was ihr wollt, aber das ist Koiko", antwortete ich ihr. Wahrscheinlich spielte er mit mir und genau deswegen wollte ich ihn jetzt auch töten. Aber vorher würde ich ihn zum Kastranten machen, das stand fest. Meine Gedanken und mein Handeln hatte ich schon lange nicht mehr eigenständig im Griff, ich wollte ihn nur noch töten. Ja, das wollte ich, ihn mein Leid zu spüren bekommen lassen. Aus den Augenwinkel musterte ich kurz Ayaka. Sie weinte.. Was für ein labiles Ding sie doch war. Und so gutgläubig. Hach, schrecklich dass ich sie früher oder später dann doch auch noch umbringen musste. Aber sie hatte nun mal keine Ahnung von Leid oder sie lernte es erst jetzt nach und nach kennen. Sie hatte doch keine Ahnung davon, wie ich mich fühlte, wie ausgenutzt und hintergangen. Nein, dieses Mädchen hatte absolut keine Ahnung. Mein Finger schloss sich bereits fester um den Abzug und ich grinste einfach nur völlig geistesabwesend und gestört. Meine Bedenken hatte ich mittlerweile vollkommen abgelegt und mein Wunsch bestand einfach nur dadrin diese Person, die da vor mir stand, zu töten, um danach noch alle anderen zu töten. Ja, genau dadrin bestand mein Wunsch. Ich hatte genug, vor allem von diesem Mädchen und meinem Ex. Und meinem Bruder auch, der plante nämlich mich zu stoppen. Doch er war zu langsam, davon ging ich aus. Am besten ich quälte gleich ihren Freund, diesen komischen Typen. Doch am allermeisten freute ich mich darauf diesem egozentrischem Schwein erst genüsslich die Eier wegzublasen und ihm dann ein Bindi zu schießen. Ja, darauf freute ich mich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 20, 2013 1:26 am

Ayaka

Noch immer liefen mir Tränen über das Gesicht und mein Herz schlug wie verrückt. Das ging nicht, ich konnte nicht zulassen das Rin etwas tat was sie später mehr als nur bereuen würde! Kurz sah ich zu Sirius, der anscheinend auch nicht so recht wusste was wir tun konnten, dann zu Lazar, der jedoch noch immer nicht handelte, schließlich noch zu Samuel und Sczcerbiec, aber auch bei denen fand sich nichts das irgendwie 'Ausweg' schrie. Mein Innerstes drohte derweil zu zerreißen, zum einen vor Angst und zum anderen weil ich den Schmerz und die Verwirrung einfach nicht mehr länger aushielt. Zusammen bildeten sie einen Druck dem ich nicht standhalten konnte, ganz egal wie sehr ich auch dagegen ankämpfte. Mit einem verzweifelten Aufschrei stürzte ich mich doch noch auf Rin, in der Hoffnung ihr die Waffe entweden zu können, in der Hoffnung so doch noch was retten zu können. Ob sie mir das jemals verzeihen würde? Schon wieder verlor ich meine beste Freundin, nur diesmal wahrscheinlich für immer, denn so wie die draufwar würde die mich eher umbringen statt nocheinmal ein Wort mit mit zu wechseln nach dem ganzen. Vielleicht konnte ich mich dafür ja dann mit Marcella anfreunden? Oder Timánri? Oder mit der Frontscheibe eines vorbeifahrenden Zuges? Klangen doch eigentlich nach ganz guten Alternativen sollte ich jetzt hier scheitern, oder auch erfolg haben oder was auch immer.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 20, 2013 1:39 am

Rin

Ayaka schrie plötzlich auf und stürmte auf mich zu, was mich völlig aus dem Konzept brachte und ich zusammenzuckte, was dazu führte, dass aus meinem ansonsten perfekten Schuss auf Koikos primäres Geschlechtsorgan ein Streifschuss an seinem Bein wurde und ich nicht mal mir wirklich sicher war, ob ich überhaupt getroffen hatte. Jedenfalls wandte ich mich zu spät um und konnte deswegen auch nicht mehr auf Ayaka schießen, sondern holte mit dem Gewehrgriff aus und wollte diesen Ayakas Kopf donnern, was vermutlich zu einer schweren Gehirnerschütterung, wenn nicht gar einem Bruch geführt hätte, als ein zweiter Schuss ertönte und fast augenblicklich damit die Raumtemperatur von den angenehmen 22 Grad auf -12 grad fiel. Außerdem zog jemand Ayaka nach hinten weg, sodass ich sie nicht traf. Ich stolperte und donnerte volle Kante gegen das Metallgestell des Bettes von Sirius. Noch konnte ich mich erneut aufrichten, doch merkte ich, dass der Aufprall mehr als nur eine kleine Gehirnerschütterung hinterlassen würde und mein Blickfeld verschwomm immer mehr in ein rotes Disaster. Zu meinem Erstaunen konnte ich noch erkennen, wie auch Sczcerbiec zu Boden fiel. Was war das gewesen? Lazar hatte das Fenster verschossen und dann? Sirius hockte auf dem Boden, mit schmerzverzerrtem Gesicht seine Ayaka umgreifend. Aber was zur Hölle war das mit Sczcerbiec gewesen? Ich verstand es nicht, konnte allerdings auch nicht weiter darüber nachdenken, denn aus dem Blutrot wurde erst ein Weinrot, dann ein Auberginenlila und schließlich Schwärze, als mein Köper vorerst leblos zu Boden fiel.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 20, 2013 1:49 am

Ayaka

Sie hatte es wirklich getan! Sie hatte nochmal abgedrückt und man konnte wohl von Glück reden das Sczcerbiec nur einen Streifschuss abbekommen hatte. Was ich jedoch viel schlimmer fand war, dass Rin ernsthaft nach mir geschlagen hatte und zwar mit dem Gewährgriff. Hätte man mich nicht rechtzeitig aus der Gefahrenzone gezogen hätte sie mich mit der Attacke wahrscheinlich sogar umgebracht! Panisch und total aufgelöst krallte ich meine Finger in Sirius Hemd. Niemals hätte ich erwartet das Rin mich so angehen würde, niemals hätte ich erwartet das sie einfach so versuchen würde mich umzubringen und das ohne mit der Wimper zu zucken! Sczcerbiec schien nun auch Bewusstlos zu sein, wesshalb hatte ich nicht so recht mitbekommen, aber wahrscheinlich war es besser so, dann konnte er zumindest nicht weiter nerven. Die Zimmertemperatur war inzischen extrem gefallen, vielleicht war ja deswegen sein Kreislauf kollabiert und er umgekippt oder sowas. Schluchzend drückte ich mich an meinen Sirius und versuchte erstmal wieder ein wenig herunter zu kommen, nur würde das wohl nicht so schnell gehen. Man wurde jaa uch nicht gerade täglich von der besten Freundin beinahe erschlagen. Wahrscheinlich konnte ich froh sein das sie es überhaupt nur mit erschlagen probiert hatte und nicht einfach gleich einen Schuss gegen mich abgefeuert hatte, denn der hätte getroffen da war ich mir doch ziemlich sicher.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 20, 2013 2:01 am

Sirius

Alter, was war gerade bitteschön los? Ich kam überhaupt nicht mehr mit der Situation klar. Das ganze war eben einfach wie in einem Film gewesen, so als wenn ich in einem Kino gesessen hätte, aber es war real. Es passierte direkt vor meinen Augen, mit Menschen, die ich kannte. Rin hatte vollkommen den Verstand verloren, irgendetwas stimmte mit ihr schon Mal gewiss nicht. Was mit dieser ekeligen Schlange war, wollte ich gar nicht wissen. Plötzlich kamen Krankenschwestern und Ärzte herein gestürmt, aber auch das interessierte mich nicht so sonderlich. Die neu dazugekommen waren jedenfalls auch schon ziemlich geschockt von allem und kümmerten sich um die völlig gestörte Rin. Lazar, welcher eindeutig auch genauso wenig mit dem zurecht kam wie ich versuchte einigermaßen zu koordinieren, aber das interessierte mich nicht. Die Raumtemperatur ging überhaupt gar nicht und mir war klar, dass wir diesen Raum verlassen mussten. "Tschh... Beruhige dich Schatz... Es ist vorbei", murmelte ich beruhigend und sanft zu Ayaka, während ich ihr durch die Haare strich und sie einfach nur an mich drückte. Schließlich wurden wir gebeten den Raum zu verlassen, sodass ich die Zähne zusammen biss und aufstand, Ayaka mit hochzog und in den Raum humpelte, in den wir gehen sollten. Dabei ließ ich sie nicht los und behielt sie weiterhin fest in meinen Armen. Der Raum war klein, hatte nur ein Bett und wir waren momentan auch alleine. Aber das störte mich nicht. Vorsichtig brachte ich Ayaka zum Bett und setzte mich dann mit ihr darauf. Verdammt, was war das bloß gewesen? Ich kam einfach nicht darauf klar, doch musste ich jetzt einfach Ayaka beruhigen, welche noch immer in meinen Armen lag. Beruhigen strich ich über ihren Rücken und behielt sie fest in meinen Armen. Ich wollte nicht wissen, was sie gerade durchmachte. Aber ich wollte für sie da sein und genau das tat ich jetzt auch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 20, 2013 2:13 am

Ayaka

Ich war einfach nur so unheimlich froh das ich meinen Sirius bei mir hatte. Ohne ihn wäre ich jetzt vollkommen durchgedreht. Immerhin hatte Rin... sie... sie hatte mich töten wollen! Das würde ich nie vergessen und ich war mir auch noch nicht sicher ob ich ihr das jemals verzeihen würde. Wahrscheinlich eher nicht, bei sowas konnte ich nunmal nicht einfach ein Auge zudrücken und so tun als sein nichts geschehen. Nicht wenn es um mein Leben ging, oder das von meinen Freunden. Noch immer mehr als nur verstört drückte ich mich an meinen Sirius, lies mich dann von ihm hochziehen und folgte ihm in den Raum in den wir anscheinend hatten gehen sollen. Schluchzend starrte ich gegen die Wand und versuchte mich von meinem Liebsten beruhigen zu lassen, doch es ging nicht. Ich konnte mich jetzt nicht beruhigen. "Sie wollte mich umbringen Sirius. Sie.. sie hat versucht mir den Schädel einzuschlagen. Ich hasse sie...", murmelte ich immer wieder leise wie ein Mantra vor mich hin, während Übelkeit in mir hochstieg, da ich jetzt erst so richtig realisierte wie knapp ich dem Tod entronnen war. Nie wieder, Rin sollte mir wirklich nie wieder zu nahe kommen! Ich würde ihr diese Aktion nicht verzeihen, nein, niemals! Das hatte sie sich jetzt eindeutig endgültig verscherzt. Außerdem hatte sie ganze zwei Mal auf Akito geschossen! Dafür das sie mir vor kurzem noch die Ohren vollgeheult hatte, von wegen wie mies sie doch zu ihm gewesen sei und wie sehr sie es breuen würde, hatte sie da nicht gerade feinfühlig gehandelt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 20, 2013 2:29 am

Sirius

Ich konnte mir noch immer nicht so ganz und wirklich vorstellen, dass das Rin gewesen war. Das konnte nicht so gewesen sein. Seit gestern Abend kam mir alles so irreal vor, ich kam einfach damit nicht klar und mir schossen tausend Gedanken durch den Kopf, größtenteils Fragen und Bilder, die ich versuchte zu unterdrücken. Ayaka beruhigte sich auch nicht, aber verübeln konnte ich es ihr nicht. Nein, sie hatte Grund dazu zu heulen. So blieb ich einfach weiterhin ruhig bei ihr, versuchte ihr zumindest jetzt ein wenig Sicherheit und Geborgenheit zu bescheren, als sie plötzlich anfing zu reden. Es klang wie ein Satz, den sie unbedingt glauben wollte, ein Mantra oder ein Gebet, irgendwie sowas. "Ich weiß Ayaka... Aber jetzt ist es vorbei, hörst du, sie ist weg, es wird nicht wiederkommen... Und hasse sie nicht, dass war nicht Rin, das war ein Monster und es wird dir nie wieder etwas tun, nie wieder", antwortete ich ihr leise, während ich beruhigen über ihre Schultern strich. Rin... Was war das gewesen? Ich glaubte nicht, dass das Rin gewesen war, vielleicht wollte ich es auch nicht glauben, vermutlich wollte ich es nicht, aber das konnte nicht Rin selbst gewesen sein. Durch meine Bewegung und das jetzige Sitzen kehrte auch noch ein ziemlich starkes Stechen zurück, sodass ich mich vorsichtig zur Seite in das Bett gleiten ließ und mich sozusagen hinlegte, Ayaka allerdings vorsichtig mit herunterzog. Erleichtert stöhnte ich leicht auf, als die Schmerzen ein wenig angenehmer wurden. "Tut mir leid, ich konnte nicht mehr sitzen", erklärte ich dann leise und schloss sie weiterhin in meine Arme. Noch immer quälten mich dutzende Fragen und ich wollte eigentlich nur, dass sich die Zeit zurückdrehte und Rin gar nicht erst so einen Aussetzer bekam. Ob sie das ganze überhaupt überlebte? Immerhin hatte sich der Fußboden und das Metallgerüst binnen Sekunden rot gefärbt. Aber wollte ich das überhaupt? Und wie sollte ich mich Rin gegenüber verhalten? Es war so vieles, das mich durcheinander brachte, aber eines war für mich klar, dass war irgendein Monster gewesen, aber nicht Rin, nie im Leben, denn dann wäre gewiss auch Lazar nicht so geschockt gewesen, wenn seine Schwester normalerweise auch so war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 20, 2013 2:53 pm

Ayaka

Es war vorbei?! Das war nicht Rin?! Er hatte gut reden, sie war ja auch nicht auf ihn losgegangen. Ich konnte einfach nicht anders als Rin in dieser Person sehen, auch wenn es natürlich nicht gerade ihre Art war einfach so jemanden töten zu wollen. Vorsichtig lies ich mich von Sirius mit nach unten ziehen und es wasr eigentlich sogar ganz angenehm zu liegen und nicht sitzen zu müssen. "Wirklich nicht?", fragte ich vorsichtig nach. Was wäre wohl passiert wenn ich vorhin nicht reagiert hätte? Hätte Rin Sczcerbiec, oder wohl eher Akito, denn der Schatten konnte ja nicht direkt sterben, wirklich erschossen? So wie sie reagiert hatte, und sie hatte ja auch abgedrückt nur zum Glück nicht richtig getroffen, schon und das entsetzte mich noch mehr. Sirius hatte schon recht, dass war ein Monster gewesen und dieses Monster hieß Rin. Noch immer dicht an Sirius gedrückt weinte ich einfach nur fassungslos weiter. Was jetzt wohl eigentlöich mit dem Schatten war? Er war einfach so zusammengebrochen, warum hatte ich nicht wirklich mitbekommen. Hatte Rin vielleicht doch kritischer getroffen als ich angenommen hatte? Oder war es mehr der Kälteschock gewesen, denn die Temperatur hatte schon wirklich sehr stark abgenommen von der einen auf die nächste Sekunde, sowas hatte ich noch nie vorher erlebt. Wie ging es wohl eigentlich Lazar und Samuel, auf die beiden hatte ich so gar nicht geachtet und jetzt im nachinein tat es mir doch ziemlich leid, weil die sicherlich auch total verwirrt und alles waren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten