Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 1:29 am

Sczcerbiec

Ah, er hörte auf zu heulen, wenigstens eine gute Sache die ich bisher, heute erleben durfte, nur leider machte sein weiterer Anblick, und die Tatsache das er nicht einfach tot umfiel, das wieder wett. "Das ist ja schon ein riesen Fortschritt, nur ich fürchte das deine zwei Hirnzellen damit schon ausgelastet sind, anders kann ich mir deine Dummheit jedenfalls nicht erklären", zischte ich als Antwort und starrte ihn weiterhin nur wütend und durchdringend an. Das elr es wagte jetzt auch noch so komische Fragen zu stellen...! Wirklich dreist der kleine, zumal Koiko ja weiterhin zuhörte und alles. "Was redest du da für einen Schwachsinn? Anscheinend hast du immerhin herausgefunden das Koiko lebt..., wobei, nein ich glaub eher das deine schnuckelige Freundin es herausgefunden hat, denn du bist für sowas zu beschränkt. Und nein das hier ist nicht Koiko, sondern Akito, wie du langsam hättest lernen müssen, immerhin habt ihr zusammen gewohnt und da ist es doch ziemlich ungewöhnlich das du seinen Namen nicht kennst...", fügte ich noch hinzu, sah zu Ayaka, die wirklich ungewöhnlich hübsch war und betrachtete kurz meine Fingernägel unter denen noch immer Blut klebte, wahrscheinlich von dem letzten Menschen den ich gekillt hatte. "Warum sollte ich dir sagen wo Koiko sich aufhält? Damit du zu ihm gehen und ihn mit deinem Geschwaffel umbringen kannst, wie du es ja anscheinend vor hast? Vergiss es, meine Lippen sind versiegelt, da kannst du tun was du willst", meinte ich schließlich noch und blickte ihn wieder kalt lächelnd an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 1:45 am

Sirius

Mein Pupsii, warum war er denn so böse und ungestüm heute? "Sind sie auch vollkommen", stimmte ich ihm zu. Wenn er meinte, mir war das momentan einfach nur vollkommen egal, ich wollte Antworten haben und zwar wahre und noch glaubte ich Sczcerbiec nicht. Nein, da musste er das mit 'Sunnyboy', wie Grasida ihn doch so liebevoll nannte, noch genauer erklären. "Mhm, meine beiden Gehirnzellen waren vollkommen ausgelastet", zuckte ich dann mit den Schultern. Arschgeige, am liebsten hätte ich Sczcerbiec gerade eigenständig den Hals umgedreht, aber nein, das ging ja nicht. Blöder ebenfalls beschränkter Idiot von unterentwickeltem Reptil. "Sczcerbiec, ich hab nur zwei Gehirnzellen, die können nicht so viel auf ein Mal", meinte ich dann. Das müsste er allerdings doch nun mittlerweile wissen, ich konnte doch nichts dafür, wenn ich langsamer lernte weil ich nur zwei Gehirnzellen hatte. Also zumindest solange ich mit ihm zu tun hatte. Ansonsten hatte ich ein paar Millionen mehr, aber bei Sczcerbiec nur zwei. Grundsätzlich und aus Prinzip. "Warum sollte ich ihn mit meinem Geschwafel umbringen? Wir reden über Koiko, nicht über mich beschränkten Zweizeller", sah ich ihn dann verwirrt an. "Wo ist 'Akito' jetzt eigentlich hin?", fragte ich dann weiter. "Und magst du der schlauen Freundin des beschränkten Zweizellers dann bitte erklären, wie sich denn die putzige Sunny-Spinne übertragen hat, wenn Schatten nicht in denselben Waffen sind und Sunnyboy nicht mal in der Lage ist, gegen dich und Akito anzukommen, auch wenn ihr mehr tot als lebendig seid? Und nun komm nicht damit, dass Yoichi da war, der hängt nur bei Lazar rum, außer man entführt ihn wie letztens", fragte ich dann weiter. So langsam empfand ich Freude bei der Rolle des beschränkten Zweizellers.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 1:55 am

Sczcerbiec

Jetzt wäre es mir wirklich mehr als Recht, wenn Koiko mwieder abtauchen würde, so wie vor ein paar Tagen auch! Dann könnte ich dieses Aas killen und müsste mich nicht erst gegen meinen Gebieter zur Wehr setzen... naja, so machte es jedenfalls keinen Sinn etwas gegen Sirius zu unternehmen. "Warum du ihn damit umbringen solltest? Nun, ganz einfach weil er psychisch noch weit labilder ist als Akito. Der hatte grad nur den Aussetzer weil er nur helfen wollte und mehr nicht und jetzt das alles passiert ist. Koiko hingegen würde auf der Stelle einen Herzinfakt erleiden, denn er hat mit dem Leben schon nach Emils Tod abgeschlossen gehabt. Der Einzige Grund, warum er es geschafft hat sich wieder zurück zu kämpfen war der Gedanke, das Emil es nicht wollen würde wenn er jetzt aufgab. Er hat eine Mauer errichtet um sich herum um nicht wieder so verletzt zu werden und dann hat er den Fehler gemacht Rin an sich heran zu lassen. Wenn ihr jetzt also ernsthaft was passiert und Koiko erfährt das, würde es diese Mauern augenblicklich zerfetzen, ihn innerlich zerreißen und aus, ende, nichts mehr", erklärte ich das was ich von Koikos seelischer Situation wusste. Zugegeben, ein wenig übertrieben hatte ich schon... oder, nein, eher nicht, meine Worte stimmten durchaus. Koiko gefiel es derweil nicht wirklich, das ich so viel von ihm preisgab, aber jetzt konnte er es auch nicht mehr verhindern. "Akito versucht sich grad zu sammeln, er ist noch nicht ganz gesund und du hast ihm zu viele Infos auf einmal übergeben, die will er jetzt ordnen, aber er hört sich", fügte ich noch hinzu. "Ich weiß es nicht, ich kannte das vieh nich mal bis vorgestern. Wahrscheinlich ist es mitgekommen, als Koiko mich an Akito weitergegeben hat. Aber ich wusste nichtmal, das man zwei Schatten haben kann, oder dann gar einen halben, also woher soll ich wissen wie er mitgekommen ist?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 2:09 am

Sirius

Waren die alle so dämlich oder täuschte das? Koiko und labil? Das war so ziemlich das letzte, was ich mir noch irgendwie vorstellen konnte, dass dieser Kerl psychisch labil war. Aber in Ordnung, klang ja irgendwo auch schlüssig, was Sczcerbiec sagte. "Ja aber du wärst doch da, also wäre die Situation eigentlich dieselbe wie hier, oder?", fragte ich dann nach. Ich hatte ehrlich keinen Plan davon und Grasida war momentan auch nicht so ganz zu Gesprächen aufgelegt. "Aha und jetzt ist er nicht da, weil er die Mauer wieder errichten will, weil Rin nur ein Fehler war oder was?", ich zog eine Augenbraue hoch. Klang doch auch interessant. Koiko ging, weil er die Mauer wieder errichten wollte, damit er Rin vergaß und seine Ex lief hier Amok und brachte uns nachher noch alle um. "Zappen duster, so gesehen, aber viel fehlt da momentan ja bei niemanden mehr", zuckte ich dann mit den Schultern. Der einzige, dem es super ging, war Samuel, vermutlich litt der nur nach Sexmangel, so wie ich den Arsch kannte. Aber ansonsten war der psychisch so empfindlich ein Eisblock. "Funktioniert das denn so einfach? Immerhin hätte es dir dann schon an der Arschbacke kleben müssen, denn so ist der ja nun viel zu schwach und das hättest du doch eigentlich merken müssen oder? Immerhin möchte ich nicht gerne eine halbe Spinne am Arsch hängen haben", meinte ich dann. "Du weißt doch sonst alles und sowieso klingt das alles ziemlich fadenscheinig, obwohl das eigentlich jedes Mal so endet, egal wie weit meine beiden Zellen denken", lächelte ich dann ein wenig dümmlich. Das ergab doch alles keinen Sinn und ob Koiko psychisch labil war und Rin in seinen oder Schlangis Augen nur ein Fehler interessiert mich zur Abwechslung mal nicht, aber das, was ich wissen wollte, laberte das blöde Vieh natürlich nicht aus.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 2:21 am

Sczcerbiec

Gnarf... vielleicht killte ich ihn doch noch, auch auf das Risiko, dass Koiko dann völlig ausrastete. "Nein, wäre es nicht, denn wenn Koiko in dem Moment dann wirklich nicht mehr leben will, dann lässt er mich auch nicht mehr zu ihm und ich kann ihm auch nicht helfen. Er weiß wie er mich aussperren kann, wenn er das denn möchte", antwortete ich genervt. Wenn Koiko beschloss das er lieber mit Rin durch den Tod ging, als die freuden des Lebens zu genießen, würde ich das nicht verhindern können, ob ich das nun wollte oder nicht. "Nein, er ist nicht da weil er es nicht mehr ausgehalten hat. Der Stress, der Druck, all das ist ihm zu viel geworden. Rin liebt er über alles, sie zu vergessen ist mit sicherheit das letzte was er will, nur er will auch Leben, ob du es glaubst oder nicht. Und darum ist er gegangen. Damit er sich wieder beruhigen kann. Er hat mich nicht nur abgeschoben weil ich euch schützen kann, sondern auch weil er alleine sein wollte.", fügte ich noch hinzu und merkte wie Koiko immer weniger gefiel was ich redete. Anscheinend passte es ihm wirklich so gar nicht, das ich seine Situation preisgab und das was ich sagte war ja auch alles nicht gelogen, bis auf die Tatsache das Koiko nun Akito spielte, aber das diente ja auch nur dem Zweck sich etwas zu beruhigen. "Keine Ahnung ob das so einfach geht. Das Vieh war halt plötzlich da und ich habs davor nie bemerkt. Du würdest es sicherlich auch nicht merken wenn dir eine Spinne am Arsch klebt", fauchte ich. Persönlich musste er jetzt wirklich nicht werden! Zumal ich die Spinne sicherlich nicht freiwillig mitgebracht hatte. Was wollte der eigentlich von mir? Das was ich ihm grad erzählte wollte er auf jedenfall eigentlich nicht wissen, nur warum rückte er nicht direkt mit der Sprache raus?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 10:10 am

Sirius

Tja, Koiko war eben schlau. Und anscheinend auch labil, was mir bislang noch so überhaupt nie in den Sinn gekommen war. Immerhin war das Koiko, der Große, der Allmächtige, der Stinkstiefel von Koiko, dass er labil sein sollte, war wirklich das letzte, was mir einfiel. Und Burn Out hatte er auch noch. Junge junge, irgendwie hatte ich ja ein vollkommen falsches Bild von dem alten Idioten gehabt. "Und warum sagt er dann nicht mal was wenn es ihm zu viel wird? Ganz dämlich sind wir ja nun nicht, also zumindest die anderen nicht, wir hätten ihm doch geholfen", seufzte ich dann. Natürlich hätten wir ihm geholfen und die letzten Tage zeigten ja relativ gut, dass wir es auch konnten. Also helfen und so. Hatte ja relativ gut alles geklappt, hätte wirklich schlimmer kommen können, fand ich. "Naja, die Beziehung, wenn sie denn überhaupt jemals irgendwie zustande kommt oder zustande kommen kann, muss er schon alleine hinbekommen", zuckte ich dann mit den Schultern. Obwohl wir ihm natürlich auch da helfen würden, wenn er denn wollte. Das war ja auch nicht immer so gesagt. "Doch klar würde ich, ich hab zwar nur zwei Gehirnzellen, aber die Nerven in meinen Arschbacken funktionieren trotzdem und dann merkt man, ob da etwas langkrabbelt oder sich festbeißt oder nachher noch ein Netz spinnt", ich sah ihn verwirrt an. Grasida schien in der Zwischenzeit immer schlechtere Laune zu bekommen. Sie glaubte Sczcerbiec kein Wort, wusste sie mehr als ich? Jedenfalls schien sie kurz davor zu sein, ein wenig sehr ungestüm zu werden und Sczcerbiec mal die Meinung zu geigen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 11:37 am

Sczcerbiec

Fragte er das grad wirklich? Fragte er wirklich warum Koiko nichts gesagt hatte?! "Wir sprechen hier über Koiko, was hast du erwartet? Der Gedanke hilflos zu sein ist ihm so schon unerträglich, da wird er euch bei sowas niemals zu rate ziehen, wie du eigentlich wissen solltest. Außerdem hat er befürchtet dann nur Mitleid zu ernten und das Gefühl, dass er nichts mehr machen darf, das ihm alles abgenommen wird, so leicht die Arbeit auch sein mag und mit sowas hättet ihr ihm sicherlich keinen Gefallen getan", meinte ich schulterzuckend. Koiko war eben ziemlich stur was sowas anging und dazu noch immer mehr als geschädigt von seiner Vergangenheit. Schwäche eingestehen konnte er nicht, ganz egal was auch passierte. Zu der Sache mit der Beziehung sagte ich nichts, immerhin musste Rin ja auch erstmal wieder aufwachen, damit überhaupt etwas mit den beiden laufen konnte. "Du bist auch nicht so alt wie ich. Mit der Zeit vernachlässigt man solche Aufmerksamkeiten eben ein wenig, zumal ich bisher immer ohne anhängsel gelebt habe, also keinen Grund hatte überhaupt auf soetwas zu achten", blieb ich stur auf der Aussage, das es nicht zu spühren gewesen war, dass da noch ein weiterer Schatten sich eingeklinkt hatte, bestehen. Hätte ich denn gewusst, das ein Körper auch mehrere Schatten beheimaten konnte, hätte ich bei weitem mehr auf solche Zeichen geachtet, aber bisher war sowas in meinen Leben nicht vorgekommen und ich hatte auch noch nie von einem anderen Schatten gehört, das sowas passiert sei.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 12:42 pm

Grasida

Dieses Miestvieh war schrecklich, ich bekam schon einen Würgereiz, wenn ich den Kerl schon sah. Nachdenklich ließ ich Sirius erstmal machen, konnte meinen Zorn allerdings nicht vollkommen zurückhalten. Nein, das ging wirklich nicht, sodass Sirius auch schon total verwirrt war, aber so richtig kam mein kleiner süßer Träger auch nicht voran. Wieso stellte er sich denn so komisch auch an? Ich glaubte Sczcerbiec kein Wort und mein Hass wurde auch nicht unbedingt besser, nein, er schürte sich nur noch unnötig mehr, je länger Sirius versuchte irgendetwas aus der Schlange heraus zu bekommen. So nahm ich schließlich schlagartig und vielleicht ein wenig zu herrisch die Kontrolle über mich. Ich rutschte zu der Schlange hoch und umfasste seinen Kragen, an dem ich ihn dann ein wenig hochzog. Gerade wollte ich eine Hasstirade auf ihn loslassen, konnte mich allerdings noch zurückhalten. Nein, das würde ich anders machen, nicht hier vor allen, vorher sollte er sich noch überlegen, wer ich überhaupt war. "Raus mit der Sprache, was spielt ihr hier?! Ich hab die Schnauze voll, das passt vorne und hinten nicht zueinander. Ich hab zwar nicht den durchblick, wie ihr alle zueinander steht, aber dass diese Geschichten irgendwie nicht ganz koscher sind, ist mir klar", raunte ich ihm dann bedrohlich zu. So langsam hatte ich echt genug und dabei war noch überhaupt nicht lange mit Sirius verbunden. Aber nein Sczcerbiec musste eine extra Wurst spielen und mich unnötig reizen, ich hasste ihn einfach.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 12:56 pm

Sczcerbiec

Ich zuckte doch leicht zusammen, als Grasida plötzlich wieder auftauchte. Ich mochte dieses blöde Vieh nicht, überhaupt nicht, auch wenn ich noch immer nicht wusste woher ich sie kannte. Als sie mich am Kragen packte und etwas hochzog funkelte ich sie wutentbrannt an. Wütend packte ich ihr Handgelenk, bohrte meine Fingernägel nicht gerade sanft hinein und versuchte ihre Hand von mir zu lösen. "Ich spiele gar nichts! Er wollte die Wahrheit wissen also erzähl ich sie ihm und jetzt lass mich los", zischte ich sauer. Wieso sie mir nicht glauben wollte verstand ich nicht ganz, aber vielleicht lag es daran, das auch Sirius erst nicht hatte glauben wollen, das Koiko psychisch absolut unstabil war? Immerhin hatte sie ihn nie als Koiko kennengelernt, so konnte sie sich nur durch Sirius Erinnerungen ein Bild von ihm machen und das wirkte sicherlich nicht so wie ich es erzählt hatte. Außerdem schien es auch an mir zu liegen, das sie mir nicht glaubte, dabei wusste ich wirklich nicht was ich ihr getan hatte. Ayaka schien derweil nicht recht zu wissen was sie tun sollte, jedenfalls stand sie in einer Ecke des Raumes und musterte uns erschrocken. Koiko meinte derweil ich sollte sie nicht zu sehr reizen, das Angebot er könne es ja übernehmen lehnte er jedoch ab, weil er meinte ich müsse meine Angelegenheiten schon selbst klären und er habe dsas Gefühl das die hier eine Angelegenheit war die mit ihm eigentlich nicht wirklich viel zu tun hatte. Gut,wenn ihm ein Massaker lieber war, mir sollte es recht sein, solange er sich danach nicht beschwerte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 1:16 pm

Grasida

Mich störten seine Finger nicht im geringsten, doch einfach weil ich konnte ließ ich die Stellen, die er berührte, leicht abkühlen. Ob ihm das noch immer gefiel? Egal, mir war das ziemlich wurscht, sollte er doch rummucken, er würde schon nicht erfrieren. "Wenn es doch die Wahrheit wäre, du kleines widerliches Würstchen. Also, was wird das hier? Schatten können nicht mir nichts dir nichts durch die Gegend springen, mit Kraft und allem, ja, aber nicht Hyuuga Sun und an deinem Arsch hat er auch nicht kleben können, wer will das auch schon. Also musste Akito ihn vorher gehabt haben, nicht wahr? Soll ich noch wieder ausführen?", antwortete ich ihm knurrend. Noch wollte ich allerdings nicht mit der Tür ins Haus. "Sczc, du kannst mir nichts vormachen, schon lange nicht mehr. Ich bin enttäuscht von dir, kleiner Angsthase, hast du mich schon vergessen?", fügte ich dann noch eisig, allerdings sanft hinzu, weil keine Ahnung. Passte mir gerade besser. "Also, was wird das hier und wehe du lügst mich an", raunte ich ihm dann wieder gefährlich zu. Dieses Arsch, ich wollte ihn töten, aber das ging nicht. Nein, das ging wirklich nicht, aber ihn ein wenig in Angst und Schrecken versetzen, ja, das konnte ich. Psychische Kriegsführung und solche Angst wie er damals schon gehabt hatte, wäre das doch echt lustig hier. Vor allem, da er mich nicht im geringsten auch noch besiegen könnte. Hätte er das damals nicht getan, wäre ich noch immer so schwach, aber nunja, selbst schuld Schlangi.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 1:37 pm

Sczcerbiec

Knurrend zog ich meine Hand zurück da ich die Kälte nicht leiden konnte. Ihre Worte verwirrten mich ein wenig Sczc? So hatte mich ewig keiner genannt und... plötzlich kamen die Erinnerungen wieder und ein leichtes grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Ach, ich hab dich getötet, nicht wahr? Wobei, nein, ich hab deinen Herren getötet, Maurice nicht wahr? Und dann hab ich dich zerbrochen... oh es war eine wirklich schöne Zeit. Schade das ich damals noch nicht wusste wie ich dich töten kann", meinte ich weiterhin kalt lächelnd. Maurice war ja nie mein Fall gewesen, schon gar nicht nachdem er sich mit Alaric, meinem damaligen Herren eingelassen hatte. Wirklich die beiden waren nicht aushaltbar gewesen und da musste Maurice eben verschwinden und diese blöde Kuh Grasida gleich mit, denn ich hatte Rache befürchtet, so wie sie an dem jungen Mann gehangen hatte. Ok, anfangs hatte ich bei dem ganzen noch mitgespielt, nur mit der Zeit wurde es halt langweilig wenn es immer das gleiche war. "Meine Liebe, wie lange warst du nun Körperlos? Du hast vieles verpasst. Sehr viel sogar, sehr viel was ich mitbekommen habe und daher weiß ich auch wie es geht, das ein Schatten springt. Es ist gefährlich und kann übel enden, aber 'No Risk No Fun'. Du magst vielleicht insgesammt die ältere von uns beiden sein, aber Erfahrung habe ich dennoch mehr. Gott wie lang ist es jetzt her das ich Maurice gekillt hab? sicherlich schon an die 1000 Jahre... aber ich kann mich auch täuschen. Hat es eigentlich sehr wehgetan? Immerhin, ich erinner mich gut wie langsam und qualvoll ich seinen Abgang gestaltet habe.."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 1:56 pm

Grasida

Maurice... Wie wagte er es nur über Maurice zu reden?! Diese miese kleine Schlange, nein, ich wollte sie am liebsten jetzt sofort umbringen. Mein Maurice, ich hatte ihn geliebt, von ganzem Herzen und er hatte ihn getötet. Nur weil Alaric zu dumm zum Leben war. Ich hasste ihn abgrundtief. "Lieber körperlos als von Primat und Idiot zu tingeln, wie du. Von Alaric zu Koiko hast dich ja nicht sonderlich verbessert. Oder doch lieber Akito? Jedenfalls von wem auch immer, großer Unterschied besteht da nicht, du Angsthase", lächelte ich dann. Wie wagte er es überhaupt noch, über Maurice zu reden? Dieses miese Schwein sollte seine verdammte Fresse halten, sofort auf der Stelle. In einer Bewegung huschte ich erst dichter zu ihm und griff an seine Hand, wo meine Hand relativ kühl war und ich einfach seinen Ring wegnahm. "Ohja, sehr sogar, aber nicht mal im geringsten so sehr wie das, was dir bevorsteht", lächelte ich. "Und jetzt erzähl mir mal, was hier abgeht oder das kleine putzige grauhaarige Mädchen hat ihr zeitliches komplett gesegnet", fügte ich dann noch kühl grinsend hinzu. "Außerdem, ich weiß ja wo deine Waffe ist, Schätzchen", grinste ich dann. Sirius war nicht wirklich mit allem einverstanden, aber er spürte meine Verletzungen, die Sczcerbiec da wieder aufriss und die ich größtenteils Sirius zuwand, damit ich nach außen hin weiterhin kühl bleiben konnte. "Ob du es glaubst oder nicht, auch körperlos hab ich einiges gelernt, sei gespannt", meinte ich dann und lehnte mich in meinem Stuhl entspannt zurück.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 2:10 pm

Sczcebriec

Süß wie sie sich ärgerte, dabei war Maurice wirklich ein jämmerliches Weichei gewesen. Eigentlich sollte sie froh sein, das ich sie von ihm befreit hatte. Wieso erdreistete sie sich eigentlich über Koiko zu urteilen? Ihn kannte sie doch gar nicht! Außerdem mochte ich ihn, er war wirklich ganz ok. "Naja, ich urteile eben nach anderen Kriterien als du, zumal ich meistens ohnehin nur den Körper nehme, wer ihn ausfüllt ist mir egal, oder meinst du wirklich ich hätte Alaric wegen seiner Intelligenz ausgewählt?", meinte ich kühl, als sie plötzlich nach meinem Ring schnappte. Wütend schnappte ich nach ihr und setzte mich auf. "Gib das sofort wieder her!", knurrte ich leise und meine Augen funkelten bedrohlich. Ihre Drohung selbst störte mich nicht wirklich, denn ich glaubte nicht, dass Sirius wirklich zulassen würde, das sie irgendwas richtig übles tat. "Hat sie das? Naja, schade, ein Spielkamerad weniger, aber du glaubst doch wohl ncith das mich das stört oder?", fragte ich kühl nach, während Koiko verschreckt nach Luft schnappte und mich fast schon nervte mit seiner Angst und ungeduld. Wenigstens hielt er sich zurück und verzichtete noch darauf sich einzumischen. Sirius würde nicht zulassen, dass sie Rin etwas antat, genauso wenig wie Ayaka es zulassen würde, einmal von Lazar, Yoichi und Samuel abgesehen. Und Lazar hatte leider doch recht wirksame Mittel gegen Schatten, sonst wäre ich damals bei der Sache mit einer Marcella auch nicht sofort gefüfig geworden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 2:29 pm

Grasida

Ja, genau danach sah es auch aus. "Und ich hatte schon befürchtet, dein Hirn wäre noch kleiner als ich eh schon gedacht hatte", grinste ich dann und spielte mit dem Ring, welchen ich noch immer in meiner Hand hielt und mit einem breitem Grinsen in einen dicken, klaren Eiswürfel ein. "Wirklich hübsches Teil, wenn ich nicht wüsste, dass deine jämmerliche Restseele dort drin eingeschlossen ist, würde ich ihn beinah anziehen", fügte ich dann noch hinzu. Als er meinte, es würde ihn nicht interessieren, ob Rin starb oder nicht, worauf ich einfach nur amüsiert grinste. "Dich vielleicht nicht, aber deinen kleinen Koiko, nicht wahr?", meinte ich dann. "Glaubst du, mich wird einer aufhalten? Es ist niemand hier, dich hab innerhalb ein paar Minuten schachmatt gesetzt und das kleine Mädchen? Mhm, klar, die wird mich aufhalten", grinste ich dann und hatte dann auch schon ein paar Eisgitter vor Ayaka erschaffen. "Und sobald ich das kleine Mädchen erledigt hab, geh ich dein Schwert holen und dann können wir ganz viel Spaß haben, klingt das nicht super?", meinte ich dann und erhob mich von meinem Platz und wanderte in Richtung der Tür. Sirius gefiel das überhaupt nicht, ich würde Rin schon nichts tun, glaubte ich jedenfalls nicht, aber wenn es überhaupt nicht anders ging, würde ich halt doch zu ein bisschen härteren Mitteln greifen. "Und was das hier eigentlich krankes ist, hast du mir auch noch nicht gesagt, aber bald interessiert das sowieso keinen mehr", fügte ich dann noch hinzu und musterte ihn über die Schulter gucken, als ich bereits halb in der Tür stand.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 2:47 pm

Sczcerbiec

Dieses wiederliche, stinkende, elende, ekelerregende Etwas! Ich hasste es aus tiefstem Herzen und das obwohl ich vorhin noch nicht mal wusste was genau es mit Grasida auf sich hatte. Doch jetzt wo ich es wusste bekam ich richtige Anfälle sie auf der Stelle lebendig zu verbrennen nur es war Winter und da hatte ich wohl keine Chance. Sauert starrte ich sie und dann wieder meinen Ring an. Sie sollte ihm mir sofort zurückgeben! "Du bist also wirklich so erbärmlich das du den streit zwischen uns beiden auf Koiko und Rin projezierst? Das ist wirklich mehr als schwach", meinte ich und schüttelte den Kopf. Ayaka versuchte derweil sich aus dem Eiskäfig zu befreien. Panik stand in ihrem Blick und sie schien wirklich Angst um Rin zu haben. So entspannt wie es nur ging und Koiko nun gewaltsam unterdrückend, da er sonst aufspringen und Sirius angreifen würde, legte ich mich zurück und sah zur Zimmer decke. "Tu dir keinen Zwang an, aber du bist wirklich das erbärmlichste Wesen das ich je getroffen habe, genauso wie Maurice. Schade das ich ihn nicht zurück holen kann. Es hat Spaß gemacht ihn zu Tode zu foltern. Wirklich, er hat geschrien und um sein Leben gebettelt, etwas besseres gibt es kaum", stichelte ich und wusste nicth so recht ob das jetzt schlau oder eher sehr dumm war. Wahrscheinlich wohl eher letzteres. Naja, viel verlieren konnte ich jetzt auch nicht mehr und vielleicht hatten wir ja Glück und Lazar kam ausgerechnet jetzt und heute seine Schwester besuchen? Wobei, nein, er hatte sie im anderen Krankenhaus ja auch schon vernachlässigt, fast als wär es ihm ohnehin egal was mit ihr war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 3:09 pm

Grasida

Ich lächelte. "Wenn du das so willst, ja, genau das tue ich", lächelte ich ihn dann an. Mir war das egal, was Sczc von mir dachte. Mir ging es momentan nur noch um Rache, Rache für meinen Maurice. Klar wäre er irgendwann eh gestorben, aber das was Sczc getan hatte, war das schlimmste auf der Welt. Maurice hatte das nicht verdient. Nein, wirklich nicht, Maurice war ein toller Mensch gewesen. Ich hatte ihn geliebt, über alles, er war wirklich ein toller Mensch gewesen. Und Sczcerbiec hatte ihn einfach so gefoltert und getötet. Als er seine letzten Wort aussprach, verfinsterte sich meine Miene und um mir herum breitete sich eisige Kälte aus, da ich meinen ganzen Zorn gerade herausließ. "Als wenn du besser wärest", meinte ich dann und verließ das Zimmer. Ich konnte meinen Hass nicht an Rin auslassen, das war klar, aber trotzdem. Schnell hatte ich das Zimmer des Mädchen erreicht und stand vor ihrem Bett. Sirius war mittlerweile völlig am durchdrehen, aber ich verdrängt ihn mit Leichtigkeit. Er kam nicht sonderlich gut mit allem klar, aber egal, er schaffte das schon irgendwie. Zweifelnd stand ich vor Rins Bett, ehe ich dann anfing das Komamittel abzustellen. Ob er mir folgen würde? Rin wurde in der Zwischenzeit irgendwie wacher, sodass ich ihren Beatmungsschlauch entfernte und hoffte, sie würde von alleine weiterleben. Nachdenklich wartete ich auf irgendetwas, wobei ich mich auch ein wenig meiner Trauer hingab. Ich hatte Maurice Verlust noch nicht im geringsten verarbeitet, ich war weggelaufen. Ich mochte viel über Schatten und meine Kraft gelernt haben, aber doch war ich eigentlich noch immer schwach.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 3:21 pm

Akito

Ich bekam wirklich richtig panik. Sie durfte meiner Rin nichts tun, die konnte doch nichts für das was Sczcerbiec getan hatte! Sollte sie mich killen, auch wenn ich erst heute von dem ganzen erfahren hatte, aber doch nicht meine Rin! Als Grasida plötzlich wieder kälte verbreitete, erlitt Sczcerbiec einen Schwächeanfall und ich konnte ihn wieder verdrängen. Mit rasendem, absolut verrückt spielendem Herzen und absolut unguter Verfassung stand ich auf und wollte zur Tür, gehen während Tränen der Angst über mein Gesicht liefen. Ich packte es nicht. Mit einem leisen keuchen klappte ich gleich neben dem Bett zusammen, war einfach noch nicht stark genug jetzt durch die Gegend zu laufen, schon gar nicht so lange mein Herz verrückt spielte. Verzweifelt blickte ich zu Ayaka und machte mich daran sie zu befreien, auch wenn es mich wirklich den letzten Rest meiner Kraft kostete den ich jetzt aufwenden konnte ohne mein Herz zum stillstand zu bringen. Sie würde Rin helfen, bestimmt! Kaum das das Mädchen frei war rollte ich mich leicht zusammen und versuchte meine 'labile Psyche' wie sie sie genannt hatten beisammen zu halten und jetzt nicht durchzudrehen. Kurz nachdem Ayaka gegangen war kamen mehrere Ärzte heringestürmt, denn das EKG hatte Alarm gegeben. Was genaus sie taten bekam ich nicht mit, aber zumindets wurde ich schonmal wieder ins Bett verfrachtet.

Ayaka rennt zu Rins Zimmer und schreit Grasida an, das sie das Mädchen in Ruhe lassen soll.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 3:33 pm

Grasida

Sie wurde wacher, das kleine Mädchen wurde wirklich wacher. Zufrieden starrte ich kühl auf sie herab und verbreitete in dem Zimmer eine kühlere Stimmung, denn ich mochte die Kälte nun mal lieber. Natürlich bei weitem nicht so stark, wie eben bei Sczc, aber egal, ein wenig Kälte schadete selbst dem Mädchen nicht. Zu meiner Verwunderung kam Ayaka auf ein Mal in den Raum gestürmt und schrie mich an, was mich allerdings nicht weiter störte. Ich ignorierte die Freundin meines Trägers und sah weiterhin auf Rin herab. Diese schien mittlerweile ziemlich wach zu sein und starrte uns alle vollkommen entgeistert, müde und erschöpft an. Einen Moment lang wollte ich Ayaka schon außer Gefecht setzen, aber nein, sie war das Mädchen von meinem Träger, ich hatte in den letzten Tagen und auch jetzt deutlich zu spüren bekommen, wie sehr er an ihr hing und das konnte ich wahrlich nicht fertig bringen. Ich wandte mich ihr kurz zu, strich ihr Gesicht entlang. "Du bist wirklich wunderschön", meinte ich dann sanfter. Ein 'Es tut mir leid' bekam ich nicht hin, wollte ich auch gar nicht, denn es tat mir nicht leid, überhaupt nichts tat mir leid. Schließlich sah ich wieder zu dem anderen Mädchen, welches mittlerweile vollkommen verängstigt wirkte. Schnell stand ich neben ihrem Bett und hob sie mit Leichtigkeit hoch, ehe ich mich in Richtung des Fensters bewegte. Ich würde sie mitnehmen, sie würden mich schon irgendwann finden und sterben lassen würde ich sie schon nicht. Hoffte ich zumindest. Schnell hatte ich das Fenster geöffnet, Rin schien in der Zwischenzeit kaum in der Lage zu sein, irgendwie zu handeln, was die Sache um einiges leichter machte. Hoffentlich würde Ayaka jetzt nicht angreifen, aber irgendwie befürchtete ich es schon, doch wollte ich ihr nicht wehtun.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 3:44 pm

Ayaka

Kurz sah ich auf Rin herunter, die die Augen geöffnet hatte und anscheinend wach war, aber wirklich freuen konnte ich mich nicht. Natürlich war es super das sie lebte und es gab nichts besseres, nur Grasida verhinderte einfach das freude in mir aufkam! Als sie mich anfasst zuckte ich angewiedert zurück. "Fass mich nicht an!", fauchte ich kalt. Plötzlich drehte der Schatten sich Rin zu und packte sie einfach so. Das ging doch nicht, sie konnte Rin nicht einfach so mitnehmen! Das ging nicht! Sie war nicht in der Verfassung jetzt mitgenommen zu werden, sie brauchte Medizinische Versorgung! Mit einem wütenden und gleichzeitig verzweifelten Aufschrei schmiss ich mich auf den Körper meines Freundes, der mit dem Rücken zu mir stand und umklammerte seinen Hals mit meinen Armen, während ich mich mit den Beinen an seiner Seite festklammerte, sodass ich wie eine Zecke an ihm, oder ihr klebte. "Lass Rin in Ruhe und tu sie wieder aufs Bett!", knurrte ich, einen Arm noch immer um ihren/seinen Hals geklemmt und mit der freien Hand an seinen Haaren ziehend. Hoffentlich spührte mein geliebter Sirius das nicht, denn ihm wollte ich ja gar nicht wehtun, sondern nur seinem Schatten. Was war nur mit dem los? Sie war doch sonst so nett gewesen, warum sponn sie dann jetzt so rum? Und wer war dieser Maurice und Alaric gewesen? Woher kannten sie und Sczcerbiec sich? Ich hatte das wirklich nicht so ganz verstanden, aber ich war ja nun auch nur ein Mensch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 3:56 pm

Sirius

Darum ging es Grasida schon beschissen. Ich verstand nur Teile von dem, was sie und Sczcerbiec besprachen, aber das reichte schon vollkommen aus. Darum war Grasida überhaupt da und irgendwie war ich sogar ein wenig enttäuscht von ihr, aber andererseits war es vollkommen verständlich, ich hatte ja einen Großteil ihrer Gefühle vollkommen abbekommen und das war alles andere als schön gewesen. Die Sache mit Rin ging allerdings überhaupt nicht klar, doch kam ich nicht zurück in meinen Körper, bis Ayaka sich an mich hängte. Einen Moment hatte Grasida überlegt, irgendetwas zu tun, dann zog sie sich allerdings vollkommen zurück und verschloss sich. Gott, die Arme, sie tat mir gerade irgendwie extrem leid. "Ayaka", keuchte ich, da ich weder die Kraft hatte, beide zu tragen, noch überhaupt demnächst irgendeine Kraft, wenn sie mich so weiter würgte. Rin ließ ich los und sie rutschte über den Boden weg von mir, dann sank ich in die Knie und schnappte nach Luft, die mir momentan wirklich extrem fehlte. Junge, was war denn das alles gewesen? Nachdenklich sah ich zu Rin, welche sich in eine Ecke gekauert hatte. Verdammt, was war mit ihr? Was hatte Grasida getan? Was war mit Sczcerbiec oder Koiko oder Akito? Und ging es Ayaka gut. Hoffentlich galt das 'Fass mich nicht an' auch für mich oder sie hatte jetzt Angst vor mir, dass wollte ich überhaupt nicht. Konnte das denn nicht endlich alles aufhören? Bitte, mehr wollte ich doch momentan gar nicht, aber ich verstand weder, was nun mit Koiko und Akito war, noch so richtig was das mit Sczcerbiec und Grasida grausames war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 4:09 pm

Ayaka

Plötzlich sagte Sirius etwas und es war wirklich Sirius, das konnte ich spühren. Sofort lies ich von meinem Freund ab und sprang ein Stück zurück. Inzwischen hatte er auch Rin losgelassen, welche ziemlich verängstigt wirkte, aber sie wusste ja nun auch gar nicht was hier los war, also wie sollte man es ihr da verübeln? Vorsichtig ging ich zu Rin, auch wenn ich noch immer ein wenig Angst vor dem Mädchen hatte. Nun im Moment war sie noch nicht ganz fit, da würde sie mir bestimmt nichts tun. "Alles ok bei dir? Wie geht es dir?", fragte ich nach und ging vor ihr auf die Knie, damit ich mit ihr auf einer Augenhöhe war. Meinen Freund ignorierte ich erstmal, dem ging es gut und er konnte sich selbst versorgen, Rin hatte vorrang. "Soll ich einen Arzt holen?", setzte ich noch sanft hinzu, hoffend das sie mich nicht immernoch hasste. Was wohl eigentlich mit Akito war? Der arme war zusammengebrochen nachdem er herkommen hatte wollen und nachdem er mich befreit hatte war er einfach nur bewegungslos liegen geblieben und das EKG hatte das 'schreien' angefangen. Ob sein Herz jetzt wirklich versagt hatte? Ich hoffte es nicht, das hätte er nicht verdient. Jedenfalls sollten wir Sirius und Grasida lieber in nächster Zeit nicht in seine Nähe lassen, das brachte nur Unglück! Ob ich Lazar informieren sollte? Immerhin war seine Schwester aufgewacht und er hing doch so an ihr... wobei, nein, nicht das es Rin noch zuviel wurde!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 4:19 pm

Rin

Es war alles so schön. Es war einfach nichts und alles schön, keine Gefühle, keine Schmerzen, kein gar nichts. Doch plötzlich riss mich irgendetwas zurück und ein junger Mann stand neben meinem Bett. Er funkelte mich voll komisch an und irgendwie hatte ich das Gefühl, er würde mich umbringen wollen. Plötzlich kam noch ein Mädchen herein und schrie ihn an. Irgendwo tief in meinem innersten klingelte etwas, aber sobald ich nachforschen wollte, wer die beiden waren, bekam ich nur fürchterliche Kopfschmerzen. Dann nahm mich der Junge auf ein Mal mit zum Fenster, wodurch mich alles wehtat. Das Mädchen, welches anscheinend Ayaka hieß, sprang den Jungen an und schließlich ließ er mich los. Ich rutschte sofort weg, soweit das möglich war, denn mir tat alles weh. Der Junge schien sich zu beruhigen und das Mädchen kam zu mir. Ayaka... Irgendetwas klingelte da, aber ich konnte mich nicht lange darauf konzentrieren. Es tat einfach nur zu doll weh und sowieso verstand ich die Welt nicht mehr. Unruhig begann ich zu weinen. Ein Glück war Empir da! Ihn kannte ich, meinen großen Kuschelwolf, er war auch in der Dunkelheit gewesen und beschützte mich jetzt. Also vielmehr er beruhigte mich, sodass ich nicht völlig durchdrehte. Doch wer war ich? Ich wusste es nicht, Empir hatte gesagt, dass ich Rin hieße, aber wer war diese Rin? Mit großen Augen sah ich das Mädchen an. Ich musste sie kennen, also bevor ich aufgewacht war, doch wer war sie? "Wer seid ihr..? Wer bin ich? Wo bin ich? Warum tut alles weh?", fragte ich zitternd und mit extrem kratziger Stimme, die zu versagen drohte. Alles machte mir gerade Angst und ich riss mit meinen Händen an meinen Haaren, da mein Kopf am meisten von allem schmerzte. Ich wollte zurück in die Dunkelheit, hier machte mir nur alles Angst!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 4:26 pm

Ayaka

Die Arme wirkte so verloren, so fertig, so von Schmerzen erfüllt es tat mir wirklich selbst weh sie so zu sehen. "Bitte nicht weinen, wir sind ja für dich da", meinte ich vorsichtig und wusste nicht recht was ich machen sollte. Ihre nächsten Worte erschreckten mich ziemlich. Sie hatte uns vergessen? Und sie wusste nicht mehr wer sie war?! Etwas entsetzt blickte ich sie dann, beruhigte mich schnell wieder und bedachte ihrer mit freundlichen, zärtlichen Blicken. Vielleicht war es ja besser so. "Ich bin Ayaka, das da hinten ist Sirius und du bist Rin. Im Moment liegst du im Krankenhaus und bist gerade aus dem Koma aufgewacht. Des wegen auch die Schmerzen, aber die sind bald wieder weg", erklärte ich mit sanfter Stimme und nahm vorsichtig ihre Hände und hielt sie davon ab weiter an ihren Haaren zu zerren. "So tust du dir nur noch mehr weh. Möchtest du etwas trinken?", fragte ich nach, da ihre Stimme genauso klang wie die von Akito nachem er aufgewacht war. Kurz blickte ich zu meinem Freund und ich hoffte das er dann gleich was zu trinken und dann einen Arzt und am besten Lazar holen würde. "Du musst wirklich keine Angst haben. Ich möchte dir nichts böses, ich bin froh das du wieder da bist", meinte ich schließlich njoch in der Hoffnung das sie sich dadurch ein wenig beruhigen würde. Kurz musste ich an das Bild von Koiko, welches am Nachttisch stand denken. Sollte ich es wegräumen, damit sie nicht auf die Idee kam zu fragen wer das auf dem Foto war? War wahrscheinlich besser, denn was sollte ich ihr dann antworten?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 4:42 pm

Rin

Sirius? Nicht schon wieder, genauso wie bei Ayaka klingelte etwas, aber ich konnte nicht zuordnen, wohin er gehörte. Koma? Was war denn das schon wieder? Ich wusste es nicht und warum ich im Krankenhaus war, wusste ich auch nicht. Plötzlich kam dieser komische Sirius mit einem Glas Wasser, welches ich vorsichtig nahm. Ein Glück hatte er es nicht zu voll gemacht, denn ansonsten hätte ich alles daneben geschüttet, da ich noch immer ziemlich zitterte. Langsam nahm ich ein paar Schlucke und sah dann wieder zu dieser Ayaka. Sie kümmerte sich rührend um mich, wir mussten uns nahe gestanden haben. Sirius ging dann, nachdem er das Fenster geschlossen hatte. "Schnee?", fragte ich dann verwirrt. "Aber es war doch Frühling...", ich verstand echt nichts mehr und wollte nur noch weg. "Ihr kennt mich? Aber Lazar hat mich doch gerade erst hier mit hergenommen", fügte ich dann noch vollkommen verwirrt hinzu, als mir etwas auffiel. Ich war so groß, ich war doch total klein gewesen, viel kleiner als die anderen, als Lazar mich mit hier her genommen hat zu seinem neuen Arbeitgeber! "Wie alt bin ich?", fragte ich dann ängstlich nach. Aber meinen Erinnerungen nach war ich irgendwie sowas bei 12, konnte das überhaupt sein? Ich verstand überhaupt nichts mehr und wollte wirklich nur noch zurück in die entspannte leere, zusammen mit Empir, an nichts denkend und nichts fühlend. Es war so unglaublich toll gewesen, aber hier waren Menschen die ich nicht kannte, eine vollkommen andere Jahreszeit und meine Schmerzen wurden auch überhaupt nicht weniger! Es war grausam hier, ich wollte nur wieder zurück, wo auch immer dieses Zurück lag.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 4:50 pm

Ayaka

Sie beruhigte sich leider überhaupt nicht und ihre Gedächtnislücke schien weit größer zu sein als ich jetzt erst angenommen hatte. Wenigstens trank sie ein paar Schluck. Sie brauchte jetzt Flüssigkeit und sie brauchte einen Arzt! Gut das Sirius ging, gleich nachdem er das Fenster wieder geschlossen hatte. "Wir haben Winter und du bist 18 oder 19 Jahre alt, Rin. Wir kennen uns seit etwa 2 Jahren und wir sind befreundet", erklärte ich ihr gedulidg und ehrlich alles was sie wissen wollte. "Soll ich Lazar anrufen? Er kommt bestimmt gerne und er freut sich bestimmt such zu hören, dass du wieder wach bist!", schlug ich vorsichtig vor, immehrin hatte sie gerade von Lazar geredet und wenn sie ihn noch kannte, dann vertraute sie ihm bestimmt auch eher als mir. "Möchtest du dich denn auch wieder hinlegen?", fügfte ich noch fragend hinzu, immerhin war es auf dem Boden sicherlich nicht so sehr bequem. Das Bild von Koiko würde ich entfernen, das hatte ich bereits beschlossen. Sie konnte es dann wiederhaben wenn sie sich erinnerte, oder wenn sie näher nachfragte, aber ich wollte nicht das sie jetzt gleich damit konfrontiert wurde. Immerhin würde es ihr sicherlich nicht gut tun wenn ich ihr jetzt auch noch erzählte, das sie nicht nur älter war, sondern auch noch einen Freund hatte und ihr Bruder sich als schwul geoutet hatte. Denn daran erinnerte sie sich sicherlich auch nicht mehr! Woran sie sich wohl überhaupt noch erinnerte?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten