Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Feb 11, 2013 10:14 pm

Sirius

Nach dem fürchterlichen Traum von den Riesenflusen hatte ich schleunigst angefangen alles zu putzen, auch wenn ich da bei den Fenstern so meine Schwierigkeit gehabt hatte, aber ein Glück war Chell dagewesen und hatte geholfen. So hatte ich das Mädchen auch mal ein bisschen genauer kennen gelernt, sie war echt eine reine Intelligenzbestie, aber irgendwo auch ganz putzig. Gerade hatten wir die Küche beendet und ich war auf der Suche nach neuen Sachen zum Trinken, also ging ich hinunter in die Bar, wo ich Pablo erstmal suchen musste. "Paaablo?", rief ich und strunzte erstmal in Richtung der Bar ansich. "Wo find ich Trinken? Und habt ihr noch Scheuermilch und Glasreiniger?", fügte ich dann noch hinzu als mir Ayaka auffiel. "Hey!", begrüßte ich sie freudig lächelnd und ging zu ihr. Sie schien ziemlich traurig oder verwirrt oder irgendwie so. "Alles ok bei dir? Wie lange bist du denn schon da?", fragte ich dann und setzte mich zu ihr, noch immer ziemlich freundlich. War sie sauer auf mich wegen vorhin? Aber sie hatte ja selbst nichts gesagt und Spazieren gehen hatte sie ja auch nicht gewollt. Aber das war jetzt eigentlich für mich schon wieder gegessen, doch sah sie das anders? Nachdenklich wartete ich auf eine Antwort und nahm dankend alles entgegen, was mir Pablo brachte. So, dann konnten wir ja gleich die Küche und das Bad auch endlich zu Ende machen und dann war die ganze Wohnung auch richtig frisch und toll und so. Aber wenn es Ayaka nicht gut ging, dann war so eine saubere Wohnung auch nichts mehr wert!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 12, 2013 2:23 am

Ayaka

Nach einiger Zeit hatte ich mich in der Bar in eine Ecke verzogen, dort mich hingesetzt, die Beine angezogen und einfach nur den Boden angestarrt, noch immer verwirrt und nicht recht wissend was ich mit mir oder den erhaltenen Informationen anfangen sollte. Irgendwann kam plötzlich Sirius herein der fröhlich wirkte... wirklich gut gelaunt, aber naja, er hatte mich, die Spaßbremse, ja auch sitzen lassen. "Ich hab nicht auf die Uhr gesehen, aber es dürfte schon einige Zeit sein und mach dir keine Sorgen, bei mir ist alles in Ordnung", antwortete ich ihm und versuchte mich an einem Lächeln, was nicht ganz so funktionierte wie ich es mir vorgestellt hatte, aber es war ok. Irgendwie war ich jetzt sauer auf Sirius, allein schon weil er so gute Laune hatte und das sicher nur weil ich nicht dagewesen war und mit wem er sich die besorgt hatte wollte ich auch gar nicht wissen! Und überhaupt, mich hatte er sitzen lassen, wesshalb ich dann mir das alles in der Cafeteria hatte antun müssen, während er hier Spaß hatte! Er hatte es wirklich nicht verdient, dass ich jetzt sauer war, aber ich konnte einfach nicht anders, denn er hätte ja nicht gehen müssen und dazu lag das bestimmt auch nur an meinen Gefühlsschwankungen, die im Moment einfach stärker als normal waren. Da konnte ich echt nur hoffen, dass ich morgen meine Tage bekam, sonst müsste ich mir noch Sorgen um meine Launen machen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Feb 12, 2013 2:52 pm

Abyss

"Eine Bitte alleine? Keine Chance.. eine Bitte von dir.... verlockend.. aber darüber müssten wir erst noch etwas disskutieren.", antwortete ich ihm. Er hatte wohl nicht ernsthaft geglaubt dass ich, nur weil er mich darum bittet, die Klappe halten würde? Immerhin war ich Daryl, ich war bekannt dafür zu spinnen, auch wenn ich selbst der Meinung war das ich das nicht tat. Wer sagte schon dem Menschen was richtig oder falsch war auf dieser Welt? Wer behauptet er würde das richtige tun, sich richtig verhalten, Freiheit zu haben, der lügt. Jeder Mensch lebt irgendwo richtig. Jeder macht Fehler, aber das hier war mein Weg und meinem Kopf nach machte ich alles richtig.
"Was bringt mir denn diese Bitte von dir? Was nutzt es mir, wenn ich dir helfe?", fragte ich selbstgefällig. Ja, ich dachte nur an mich, aber an wen sollte ich den sonst denken? Die Menschheit war verrottet bis zum Kern und jeder dachte nur noch an sich, wieso sollte ich deshalb eine Ausnahme darstellen..?
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 12, 2013 3:16 pm

Akito

Mir war klar gewesen, dass sie mein Argument nicht akzeptieren würde und doch hatte ich irgendwie gehofft es würde klappen. Niedergeschlagen und noch immer mit getöteten Wangen stand ich da und überlegte was ich jetzt tun sollte. Das Daryl sich dabei so an mich schmiegte gefiel mir absolut nicht, nur was sollte ich dagegen machen? Sie jetzt abzuweisen wäre einfach nur unheimlich dumm. "Diskutieren? Habe ich denn eine Wahl? Mit bleibt doch gar nichts anderes als zu tun was du willst", erwiderte ich mit einem leisen seufzen. Ob ich wenigstens schonmal mein Aussehen wieder würde ändern dürfen? Immerhin war das mein ursprünglicher plan gewesen und es brachte Daryl ja auch nicht wirklich fiel, wenn ich weiterhin in dieser Gestalt herumlief, zumal ich davon ausging, das sie nicht nur mich, sondern auch Rin mit der Aktion hier fertig machen wollte, immerhin konnten die beiden sich absolut nicht Leiden, was also wäre da wirkungsvoller als wenn sie meiner liebsten vorhielt für wen ich mich letztendlich entschieden hatte. Wobei das allerdings nur ihre Darstellung wäre, denn ich liebte meine Rin über alles und es zerriss mir bereits jetzt das Herz zu wissen was Daryl mit mir vor hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Feb 12, 2013 6:25 pm

Abyss

Ich gäbe alles dafür, jetzt zu wissen, an was er dachte. Gespannt musterte ich sein Gesicht. Er dachte nach, sogar angestrengt, wahrscheinlich wie er aus dieser Situation wieder herauskam. Ich war herzlos,.. schoss es mir durch den Kopf. Ja, vielleicht war ich wirklich herzlos, allerdings störte mich das weniger als ihn. Nun hatte ich ihn am Haken und so schnell würde ich ihn nicht los lassen. Er sah gequält aus, vermutlich dachte er daran wie ich ihm Rin entreißen würde, allerdings hatte sich der Wind gedreht, ich wollte ihn vor Rin bloßstellen, ihn richtig blamieren. Nur wie bekam ich das schön hin.
Wenn keiner wusste, dass er Koiko war, dann konnte ich doch daraus meinen Vorteil schöpfen und ihn so an mich reißen.
"Hat deine Kleine denn noch Gefühle für dich.. also dein jetziges Ich meine ich.", fragte ich ihn und duldete keine Lüge, ich roch es wenn er log..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 12, 2013 6:46 pm

Akito

"Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht, wenn Sirius nicht gelogen hatt wollte sie mich umbringen", erzählte ich Daryl wahrheitsgemäß und sah sie noch immer nicht an, das brachte ich nicht übers Herz, immerhin ging es hier um Rins Gefühle über die wir sprachen als ob sie das unwichtigste der Welt wären. Warum wollte Daryl das überhaupt alles wissen es brachte ihr doch gar nichts, oder? Plante sie etwas? Welch Teufelei heckte sie da aus? Wo stand ich bei dem ganzen? Wollte sie sich an mir rächen für all das was ich ihr angetan htte oder ging es ihr, so wie ich bisher vermutet hatte wirklich nur darum rin zu verletzen? Ich war mir nicht mehr ganz sicher, jedenfalls würde es mich so langsam nicht mal mehr wundern wenn ich es schlussendlich nicht überlebte ob nun wegen des Stresses oder Daryl sollte mal so dahingestellt bleiben. Eigentlich konnte ich nur hoffen, dass rin noch immer im Koma lag und Lazar es schaffte Daryls plan zu verhindern immerhin war ihm doch nichts wichtiger als die Sicherheit seiner Schwester und die Sicherheit Yoichis. Auf mich konnte er derweil wahrscheinlich ganz gut verzichten, naja, immerhin bedeutete das, dass ich mir nie wieder würde sorgen machen müssen, das er mich vielleicht möchte, wo ich ihn doch nicht ausstehen konnte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Feb 12, 2013 6:57 pm

Abyss

Ich überlegte kurz.
Wenn sie wirklich nichts für sein jetziges ich empfand, das musste doch verdammt hart für ihn sein und dann zu erfahren, dass seine Geliebte ihn auch noch zu allem überfluss umbringen wollte, das war eindeutig zu viel des Guten. Das fand sogar ich abscheulich.
Ich wäre auch am Boden zerstört, wenn ich erführe, dass Koiko mich am liebsten tot sehen würde und selbst seine eigenen Hände mit meinem Blut beschmutzt hätte. Dann würde ich mich vermutlich von der nächst besten Klippe stürzen. Aber irgendwo war es auch verständlich immerhin war ich ein Stalker wie keine Andere. "Oh okay.", brachte ich nur heraus mit einem leicht geknickten Gesichtsausdruck der leicht falsch verstanden werden konnte. Vermutlich dachte er nicht, dass ich ihn bedauerte, sondern eher daran, dass es mir gefiel, wie er litt. Geknickt deshalb, weil Rin ihn noch nicht abgeschossen hatte.
Aber darüber dachte ich nach, ohnehin zeigte meine Mimik selten etwas über mein innerstes.
Weiterhin schwieg ich. Ich hatte vergessen, was ich vorgehabt hatte...
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 12, 2013 7:10 pm

Akito

Ich hatte das Gefühl die Nachricht würde sie ein wenig aus dem Konzept bringen, aber weshalb das? Verstehen Tat ich es nicht, aber vielleicht war es ja auch besser so. Eigentlich wollte ich es auch gar nicht wissen. "Sie weiß aber auch nicht das ich es bin, sie meint ich wäre Akito, ein alter bekannter und Freund von Koiko", meinte ich noch, wobei ich allerdings nicht wirklich nachdachte, sonst würde ich ihr solche Informationen doch niemals geben! "Was willst du jetzt noch von mir?", fragte ich schlussendlich noch und sah Daryl nun auch wieder an. Ihr Blick sprach von ihrer Schadenfreude, anscheinend gefiel es ihr wie sehr ich unter der Situation litt, doch es war ja nun auch wahrlich nichts neues, dass sie Sadistin war und ich eines ihrer liebsten Opfer. Das war ich ja sowieso, das Lieblingsopfer verschiedener Sadisten. Schon bei Sciutto war es so gewesen und auch bei ihm hatte ich mich nicht wirklich wehren können, einfach weil ich zu Jung gewesen war und ohne Sczcerbiec hääte ich es nie in die Freiheit geschafft, wobei, was war das schon für eine Freiheit? Ich war gezeichnet von meiner Vergangenheit, nicht in der lsge mich endlich von ihr zu trennen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Feb 12, 2013 7:25 pm

Abyss

"Also soll ich dich mit Akito ansprechen.", stellte ich fest ohne wirklich nachzudenken. Ich wusste nicht mehr so ganz wie mein Plan gewesen war, aber ich erinnerte mich an alte Zeiten zurück, in welchen ich noch Daryl war und ebenso wie Akito nun vermummt herumgelaufen war und mich jeder für einen Jungen gehalten hatte. Ich wollte nur einmal noch in diese schönen Zeiten, in welchen ich Koiko gefoltert hatte und in jenen ich so glücklich gewesen war, so viel Freude am Leben gezeigt hatte, so eiskalt war, dass es mich nicht einmal gestört hatte tote Menschen auseinanderzunehmen, zurückkehren und das alles noch einmal zu erleben. Dieses Gefühl von damals erneut zu verspüren. Ich sah zu Akito auf. "Ich mach mit.", erklärte ich knapp. "Ich werde mitmachen, einen Kollegen spielen, mir die Haare färben und wie du kontaktlinsen einlegen, sodass mich niemand erkennt.", antwortete ich schließlich. "Das ist meine Bedingung an dich, damit ich nicht sofort aus dem Nähkästchen plaudere.", schloss ich den Satz ab.
Ich würde ihm hinterherlaufen, ihm folgen wo auch immer er hinging, ohne als Stalker beschimpft zu werden. Ich werde in seiner Nähe sein, ohne seinen Willen..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 12, 2013 7:55 pm

Akito

"Solange ich so aussehe wie jetzt ja, aber ich möchte eigentlich meine alte Gestalt wieder annehmen, Ich habe Akitos Namen lang genug getragen", antwortete ich nachdenklich. Ihr Vorschlag, oder eher ihre Bedingungen gefieln mir überhaupt nicht, immerhin bedeutete das eine ständige Überwachung und das ohne das ich das würde ändern können. Und wer wusste schon was sie mit der Zeit aus dem 'Kollegen' werden lies, immerhin war ich an ihre Bedingungen gebunden solange ich nicht wollte, dass aufflog das ich nicht nur Akito sondern auch Koiko war. Niedergeschlagen senkte ich wieder den Blick. "Da mir nichts anderes übrig blebt als zu tun was du von mir verlangst bin ich einverstanden, aber ich werde meine Haare wieder blond färben und Kontaktlinsen gibt es auch keine mehr, irgendwas wer und warum du das bist fällt uns schon ein", stimmte ich missmutig und äußerst widerwillig zu, hoffend das sie auch auf meine Bedingungen eingehen würde. Was hatte sie wirklich vor? Nur den 'Kollegen' spielen wollte sie mit sicherheit nicht, das war zu wenig für Daryls Verhältnisse. Nein, da musste einfach mehr dahinter stecken, etwas was mir noch viel weniger gefallen würde also die ganze Sache ohnehin schon! Sczcerbiec schien derweil gefallen an der Idee zu finden sie einfach gleich um die Ecke zu bringen und fertig, doch das passte mir nicht, ganz und gar nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Feb 12, 2013 8:10 pm

Abyss

Ich hatte meinen Plan, als ich in Koikos Augen sah bemerkte ich einen gewissen Zwiespalt bei ihm. War er sich nicht sicher wegen irgendetwas? Mit sicherheit gefiel ihm die Idee nicht, ständig von mir überwacht zu werden, aber er hatte sich damit abgefunden. "Trotz allem werde ich bei dir bleiben. Von mir aus auch unerkannt, du musst dir nur eine gute Ausrede für mich einfallen lassen.", antwortete ich ihm dann.
Wenn er sich wieder zurückentwickelte, wieso dann das alles noch geheim halten? Aber gut, umso besser lief das ganze für mich. Ich hatte eine Idee. Dazu brauchte ich möglicherweise Koiko und seine Verbindungen und Beziehungen. Mir war bereits bewusst dass er ein Doppelleben geführt hatte, als ich ihn bestalkt hatte und in seinen versteckten Akten gesucht hatte. Natürlich hatte ich sie da gelassen wo sie gewesen waren aber angesehen hatte ich sie mir trotz allem. Mir war eingefallen dass ich diesem Arsch von Lazars WOhnung noch meinen Senf aufdrücken wollte und wenn ich auch in meinen alten Zustand verfiel, Leute verschleppte und mit ihnen tat was immer ich wollte.
Koiko an sich war zwar interessant, aber vielleicht konnte man ja bei anderen Personen auch ungewollten masochismus entdecken..?
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 12, 2013 8:25 pm

Akito

Ich würde also wieder alle belügen müssen, wobei ich das wirklich nicht mehr länger wollte und doch hatte ich keine andere Wahl, denn es war mir bei weitem wichtiger, dass wenigstens Akitos Ruf heil und unbeschadet aus dem allem hier heraus kam. "Das wird das geringste Problem sein", meinte ich noch immer ziemlich in Gedanken und niedergeschlagen. Im Moment war ich nun wirklich nicht in der Lage meine gewohnte Stärke zu zeigen, stattdessen hatte ich das Gefühl mir würde schon wieder die Kontrolle über mich selbst entgleiten und ich in Depressionen abrutschen und das am besten auch noch vor Daryl... Allein dieser Gedanke schaffte es zumindest, dass ich mich wieder ein Stück straffte, zulies das Sczcerbiec mich unterstützte und meinen Blick kalt und hart werden lies, so wie meistens, damit man mir nicht direkt ansehen konnte was ich dachte. "Komm dann lass uns gehen, ich möchte hier jetzt nicht ewig rumtun", schlug ich vor und ging auch bereits los in Richtung des Friseurs bei dem ich meine Haare auch hatte schwarz färben lassen. Wahrscheinlich würde ich gleich noch ein paar Extensions machen lassen, denn so unmännlich es auch war seine Haare so ein Stück zu verlängern, doch ich hatte nunmal einiges an Länge eingebüßt um Akito spielen zu können und das musste jetzt irgendwie wieder her. Was Daryl wohl aus sich machen würde? Und wie wollte sie eigentlich einen Kerl spielen? Bei Rin ging sowas sicherlich ganz gut, die hatte ja nun auch kaum Brüste, aber Daryl? Die war ja fast schon wie bei Ayaka. Zumindest brauchten wir nicht wirklich lange beim Friseur und ich hatte meine alte Haarpracht wieder, wobei mir allerdings erst jetzt wirklich auffiel wie blass ich schon wieder wirkte. Tja, das mit dem abspannen wahr wohl wirklich nichts geworden...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Feb 12, 2013 8:45 pm

Sirius

Das etwas nicht stimmte, merkte man doch sofort! Wolle sie mich eigentlich verarschen? Oder war sie sauer? Oder war ihr jemand zu Nahe gekommen? Was war bloß los mit ihr. Unruhig musterte ich sie. "Was ist los, Ayaka? Irgendetwas stimmt doch nicht mit dir!", fragte ich dann besorgt nach. Die blöden Fenster konnten auch warten, Ayaka war jetzt momentan viel wichtiger als die. Irgendwie hatte ich ja bereits das Gefühl, irgendetwas falsch gemacht zu haben, auch wenn mir noch nicht ganz klar war, was ich falsch gemacht hatte, aber das würde sie mir bestimmt gleich vorhalten. Oder sie würde mich anmeckern, dass ich nicht da gewesen war oder was auch immer. Dabei hatte ich doch gar nichts gemacht! Spazieren gehen hatte sie doch nicht gewollt und dann hat sie es mir ja sogar noch fast aufgedrängt zu gehen, was hätte ich also groß tun sollen? Nachdenklich und verwirrt saß ich da und wartete auf eine Antwort von dem Mädchen. Ich machte mir wirklich Sorgen um sie, immerhin konnte ihr ja auch etwas passiert sein. War ihr womöglich Samuel wieder zu Nahe gekommen? Wenn ich den erwischte... Oder kamen ihre Eltern doch? Oh nein, sowas durfte nicht passiert sein! Immer nervöser auf ihre Antwort wartend fummelte ich an der Etikette der Scheuermilch und hoffte, dass ihr nichts passiert war und sie nur sauer war, auch wenn das gerade auch nicht wirklich schön wäre, nein, eigentlich überhaupt nicht schön, aber besser, als wenn ihr etwas passiert wäre!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 12, 2013 9:14 pm

Ayaka

Na wenigstens hatte er das mal gemerkt, hätte mich ja auch nicht gewundert, wenn er sich jetzt einfach verpisst hätte und fertig. Ehrlich gesagt hatte ich das ja irgendwie sogar erwartet. "Nein ist wirklich alles gut, nur Lazar nervt mich. Ich war vorhin noch mit Nawaki in der Cafeteria und da ist Lazar mit Rin gekommen und das Stresst total, weil der so eine Mordlust ausstrahlt und man weiß gar nicht was man sagen soll wenn Rin nach Koiko fragt, aber er selbst bekommt die Klappe nicht auf.", seufzte ich resigniert und noch immer ziemlich sauer auf Rins Bruder. Der nervte einfach nur mit seinem aufgespiele und am liebsten würde ich einfach wieder zurück ins Hotel ziehen und fertig, da konnte ich zumindest nichts falsch machen. Ob ich dann doch noch spazieren gehen sollte? Einfach so ein wenig zur Entspannung? Jetzt konnte ich Sirius ja auch mitnehmen, der hatte vorhin schließlich auch eigentlich spazieren gehen wollen, nur dummerweise hatte ich ihn ja davon abgehalten, was mich jetzt nicht wirklich freute. "Möchstest du immer noch raus?", fragte ich also vorsichtig und ein wenig errötend nach. Jetzt so im Nachhinein war es mir doch sehr peinlich ihn das zu fragen, immerhin hatte ich vorhin noch abgelehnt, da wo er sofort ja gesagt hätte. Was er jetzt wohl von mir dachte? Bestimmt war er jetzt dann sauer auf mich und das zurecht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Feb 12, 2013 9:28 pm

Sirius

Mh, das klang ja nicht wirklich gut. Eigentlich überhaupt nicht gut. "Schon irgendwie ein wenig dämlich", meinte ich dann, da mir so auf die Schnelle auch nichts passenderes einfiel. Allerdings dachte ich noch ein wenig über ihre Worte nach. "Sie erinnert sich also schon wieder an ihn?", fragte ich dann interessiert und war dann doch ziemlich verwundert darüber, dass Ayaka nun doch noch wieder raus wollte. Ihr war das Ganze anscheinend auch noch peinlich, so niedlich rot wie sie wurde. "Ja klar, gerne", antwortete ich ihr dann sanft lächelnd. Raus war immer toll, fand ich, was momentan definitiv am Wetter lag. Im Sommer würde man mich vermutlich fast durchgehend in irgendeinem Gewässer sehen, hatte ich so das Gefühl. "Ich muss allerdings eben noch die Sachen hochbringen zu Chell", erklärte ich dann, als ich auch schon los spurtete nach oben in die Wohnung, um mir eben eine Jacke zu holen und Marcella alles zu bringen. Ich erklärte dem Mädchen, dass ich mit Ayaka ein wenig rausgehen würde und sie sich aussuchen konnte, ob sie weitermachte oder nicht, immerhin waren die Fenster noch nicht geputzt und das Bad auch noch nicht ganz. Dann ging ich wieder herunter zu meiner Freundin. "So, ich wäre dann soweit", grinste ich sie fröhlich an und griff auch sofort nach ihrer Hand. Draußen würde sie bestimmt wieder einen freieren Kopf bekommen und es ihr auch besser gehen, davon ging ich aus, außerdem hatte sie ja mich zum sprechen und irgendwie hatte ich ja schon befürchtet, sie würde sauer auf mich sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 12, 2013 9:47 pm

Ayaka

Dämlich? Dämlich nannte er das nur? Das war absolut bescheuert und hirnrissig! Das war gemein, behindert, blöd und einfach unfair, zumal Lazar sich ja sonst auch immer wie der barmherzige Samarita aufspielte. Naja, diese Laune durfte ich jetzt nicht an meinem Sirius auslassen, der konnte ja nichts für das bescheuerte Verhalten von Rins Bruder. "Ja, sie erinnert sich, aber im Moment fühlt sie gar nichts für ihn, wirklich überhaupt gar nichts", erzählte ich mit einem leisen seufzen. Zum Glück schien Sirius nicht sauer zu sein weil ich raus wollte, denn das hatte ich jetzt echt schon befürchtet. Während er nach oben lief, die Sachen zu Chell bringen, stand ich auf und klopfte mir ein wenig den Staub von den Klamotten. Zumindest tat ich so, weil man das eben so machte, auch wenn da gar nichts war. Lange dauerte es nicht bis mein Freund wieder da war. Glücklich lächelnd ergriff ich seine Hand und wir verliessen die Bar wieder. Draußen würde ich mich bestimmt wieder beruhigen, zumal ja auch mein wundervoller Freund da war und Nawaki wollte ja auch mal mit Lazar reden. Hoffentlich kam da was ordentliches bei raus. "Lass uns einfach ein wenig durch die Stadt wandern, ok?", schlug ich vor und srückte seine Hand leicht. Wieso war ich vorhin nochmal sauer auf ihn gewesen? Es hatte wirklich nicht den geringsten Sinn gemacht und ich war froh, das sich meine Gefühle inzwischen wieder einigermaßen beruhigt hatten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Feb 12, 2013 10:02 pm

Sirius

So gar nichts? Gott war das schrecklich! "Oh man, das klingt ja nicht besonders... Nein, sogar schrecklich, stell dir mal vor, du wachst auf und erinnerst dich an nichts mehr und fühlst überhaupt nichts mehr...", meinte ich dann fassungslos. Ich wollte nicht plötzlich nichts mehr für Ayaka empfinden und Rin wollte das sicherlich auch nicht! Nein, bestimmt sogar nicht! "Hoffentlich findet sie ihre Gefühle wieder... Wobei, wenn sie keine hat, wäre es doch auch eigentlich einfacher für Koiko sie zurück zu gewinnen oder hat sie negative Gefühle trotzdem?", fragte ich dann und war schon halb dabei, die beiden in Gedanken wieder zu verkuppeln. Sofern die das überhaupt wollten, aber Koiko und Rin gehörten doch irgendwie zusammen. Und vielleicht schafften sie es dieses Mal sogar ohne immer zu streiten! Das wäre doch super. "In Ordnung", lächelte ich dann. Mir war das relativ egal, wo wir lang liefen, solange wir irgendwo zusammen waren. Die Welt konnte meinetwegen auch untergehen, solange meine Ayaka bei mir war und meine Familie dann. Ja, dann war ich glücklich, auch wenn ich sterben sollte, was ich nicht wollte. Verträumt ließ ich meinen Blick über die Straße gleiten, als mir ein mehr oder weniger bekanntes Gesicht auffiel. "Guck mal, da is Koiko, wo der woh-", erst nahm ich es als vollkommen selbstverständlich hin, dass der blonde Junge dort die Straße entlang lief, doch dann wurde mir bewusst, dass wirklich er da entlang lief. "Ich glaubs ned", meinte ich dann und zog Ayaka schlagartig mit quer über die Straße. "KOIKO", brüllte ich derweil schon herüber und stand dann vor ihm, noch immer es nicht begreifend, dass er wirklich da war. Auch wusste ich nicht, ob ich mich freuen sollte oder nicht, sodass ich erstmal nur perplex dastand.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 12, 2013 10:41 pm

Ayaka

"Ich will mir das gar nicht vorstellen. Aber sie scheint wirklich gar nichts für ihn zu fühlen im Moment und sie hat sogar mich gefragt, ob sie überhaupt schonmal etwas für ihn gefühlt hat und da hab ich überlegt, ob wir ihr den Brief geben sollten, den sie Koiko geschrieben hat, oder lassen wir es lieber? Immerhin will Lazar das bestimmt nicht und Nawaki hat zwar versprochen mit ihm zu reden, aber vorhin war er total dagegen, dass Rin wieder etwas mit Koiko anfängt.", erzählte ich aufgeregt und hoffte das Sirius jetzt wissen würde, wie wir am betsen mit den Briefen verfahren sollten. "Negative Gefühle hat sie keine, wenn ich es recht weiß, aber solange sie auch keine positiven hat werden die beiden sich wohl nicht treffen dürfen", fügte ich noch hinzu und überlegte ob man Koiko nicht auch einfach ins Krankenhaus schmuggeln... nein, das war unmöglich, ich sollte nicht darüber nachdenken, zumal er ja eh nicht da war. Gednakenverloren schlenderte ich neben meinem Freund her, als der etwas sagte was mich aufblicken lies. Koiko? Uns wirklich, da lief er und das ganz als hätte er noch nie etwas anderes getan. Obwohl, nein, bei genauerem hinsehen hatte ich das Gefühl das er ein wenig geknickt und traurig wirkte, doch das änderte sich blitzartig als Sirius losrannte und dabei Koikos Namen rief. Der Arme zuckte erschrocken zusammen, sah auf und wirkte nicht mehr verletzt, sondern wieder so kalt und emotionslos wie sonst auch meistens.

Koiko

Daryl wollte ihre Ruhe haben wenn sie Kontaktlinsen besorgte und ihre Verwandlung durchzog, ich war also fürs erste frei und konnte tun was ich wollte, was ich auch ausnutzen sollte. Das war zumindest mein erster Gedanke, den ich dann jedoch schnell verabschiedete, denn es gab nichts das ich tun könnte. Rin lag im Koma, wegen mir und ansonsten gab es niemanden den ich sehen wollte, oder der mich sehen wollte, zumindest ging ich davon aus. Warum auch, ich war doch mein gesamtes Leben nie gewollt worden, außer von Emil und den hatte ich 'erfolgreich beseitigt'. Noch immer nagte es an mir, dass meine Eltern mich einfach ausgesetzt und Ryuji behalten hatten. Womit hatte ich das verdient gehabt? Was rechtfertigte dieses handeln? Vielleicht sollte ich den Friedhof besuchen? Dort lag zwar niemand den ich gekannt hatte, aber dennoch konnte ich dort sicherlich besser meinen Gedanken nachhängen als hier auf der Straße. Ein wenig motivationslos wanderte ich die Straße entlang, als plötzlich jemand meinen Namen rief, nein eher schrie und mich damit richtig überraschte. Zutiefst erschrocken zuckte ich zusammen, sah auf und sorgte gleichzeitig dafür das meine seelischen Abgründe wieder aus meinem Blick verschwanden. Auch wenn ich den beiden erzählt hatte wie es um meine psyche stand hieß das ja nicht das sie das auch gleich sehen mussten. Schweigend musterte ich die beiden, während diese ziemlich erstaunt zurück starrten. Am besten ich wartete einfach ab bis einer von ihnen etwas sagte, oder besser: Bis sie damit begannen aufzuzählen was ich alles falsch gemacht hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Feb 13, 2013 8:18 am

Sirius

Ich überlegte einen Moment, ob ich ihm sofort welche scheuern sollte für sein so egozentrisches und idiotisches Handeln. Immerhin hat er uns alle ins Chaos gestürzt, vor allem Rin, die ja nun mittlerweile eigentlich überhaupt nicht mehr zurechnungsfähig war, auch wenn sie mittlerweile klar zu sein schien, nur fehlte jetzt die Hälfte. Unterstützten tat anfangs auch Grasida diese Idee, da sie noch immer einen ziemlichen Hass auf Sczcerbiec hegte, allerdings fiel mir dann ein, was Akito so über Koiko erzählt hatte und wenn ich jetzt wieder anfing oben drauf zu hauen, wäre das wirklich nicht sonderlich toll. Also überwiegte doch irgendwie die Freude, diesen Idioten lebend wieder zu sehen und die Hoffnung, dass jetzt wirklich endlich wieder alles gut werden würde, jedenfalls soweit das überhaupt noch möglich war. Ein breites grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Du bist ehrlich der größte Idiot auf dieser Erde", lächelte ich dann und umarmte ihn kurz freundschaftlich, bis mir einfiel, dass ihn das vermutlich wieder stören würde. Aber egal, sollte er mich doch hassen, momentan war ich einfach nur froh, dass er wieder da war und Rin fand ihre Gefühle bestimmt auch wieder, wenn sie ihn erstmal sah. Vermutlich würden wir dann Nawaki irgendwie einspannen müssen, damit Lazar seine Schwester mal aus den Augen ließ und den komischen Brief mussten wir ihm auch noch geben und es gab so vieles zu tun und sogar einen Sinn weiterhin in dieser Stadt zu leben mit all den Problemen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Feb 13, 2013 2:27 pm

Koiko

Ok, er stand da jetzt schon ein paar Sekunden und noch immer kam keine Anschuldigung über seine Lippen? Was genau lief hier grad schief? Ich hatte damit gerechnet, dass er gleich losmeckern würde, aber stattdessen kam nicht! Plötzlich schaffte es Sirius dann doch noch die Klappe aufzubekommen, während Ayaka weiterhin schwieg, doch das was er sagte war nun wirklich nicht das was ich erwartet hatte, es klang einfach viel zu... soft. Und seine Umarmung passte gleich noch viel weniger in das Bild das ich von ihm hatte. Mit großen Augen starrte ich den Jungen an, nachdem er wieder von mir abgelassen hatte. Hatte ich da irgendwas verpasst? Und wieso ausgerechnet Sirius? Bei Ayaka oder wem anders hätte ich diese Art der Begrüßung, oder was auch immer das gewesen war, ja noch verstanden, aber bei Sirius? Der hasste mich! Der konnte mich nicht ausstehen, wieso reagierte gerade er so? Die ganze Situation verwirrte mich gerade einfach nur und ich wusste nicht recht wie ich reagieren sollte. Normalerweise hätte ich sicherlich aggressiv auf sowas reagiert, zumal ich Körperkontakt mit anderen nicht ausstehen konnte, nur war sowas jetzt grad echt fehl am Platz. Nachdem ich endlich entschieden hatte, das ich nichts weiter wegen der Umarmung tun würde blickte ich Sirius einfach nur verlegen an. "Das kannst du wohl laut sagen... wie geht es Rin? Akito hat mir erzählt was passiert ist, aber es geht ihr doch schon besser, oder?", fragte ich nervös nach. Wie wahrscheinlich war es wohl, das eine Komapatientin von einem Tag auf den anderen plötzlich viel besser drauf war?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Feb 13, 2013 4:28 pm

Sirius

Boah, anscheinend hatte ich ihn vollkommen geplättet mit allem, dabei war ich ja selbst ziemlich überrascht darüber, dass ich ihm gerade so überhaupt nicht böse sein konnte. Schließlich fragte er gleich auch nach Rin, wo ich einen Moment stockte. Warum musste er auch gleich nach Rin fragen? "Ja, sie ist wieder wach und einigermaßen auf dem Damm", lächelte ich dann noch immer glücklich. "Allerdings erinnert sie sich nicht wirklich, beziehungsweise nur an die 'Menschen' an sich, kaum an Gefühle zu ihnen", fügte ich dann noch hinzu und lächelte ihm weiterhin fröhlich zu. "Aber das wird bestimmt wieder", grinste ich dann. Koiko würde das schon schaffen, Rin wieder für sich zu gewinnen, davon ging ich aus. Bestimmt würde sie das schaffen, ich hatte das ja auch schon geschafft, Ayaka wieder für mich zu gewinnen, also schaffte Koiko das auch. Irgendwie würden wir das schon schaffen. Nur war das Problem jetzt Lazar, wir konnten Koiko ja nicht ins Krankenhaus schleppen wegen Lazar. Nachdenklich arbeitete ich schon fleißig weiter an Plänen wie Koiko Rin wieder ihre Liebe zurück ins Gedächtnis rufen konnte. Aber mit Zuwendung und allem würde das schon werden, hoffentlich bekam er keinen allzu großen Schreck wenn er sie sah, da ja praktisch ihre komplette rechte Gesichtshälfte vollkommen blau war und einbandagiert war. Mal sehen was Nawaki erstmal bei Lazar bewirken konnte, irgendetwas würde schon passieren. Und wieso sagte Ayaka überhaupt nichts? Immerhin hatte sie mit Rin viel mehr gesprochen als ich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Feb 13, 2013 4:48 pm

Koiko

Die war wieder wach? Und es ging ihr einigermaßen gut? Na das waren doch ganz tolle Nachrichten! Ein wenig hoffnungsvoller blickte ich Sirius und Ayaka an, doch da sprach der junge auch schon weiter. Deutlich spürte ich, wie mir auch die restliche Farbe noch aus dem Gesicht wich. "Sie fühlt also nichts mehr.. für mich?", fragte ich leise nach und zögerte dann kurz. Wahrscheinlich war es besser so, ich war nicht gut für Rin und ich hatte sie so verletzt. "Ist es nicht besser wenn ich sie in Ruhe lasse? Akito hat mir so viel erzählt und ich hab Rin dermaßen verletzt, ich kann doch jetzt nicht einfach so tun als wäre nichts gewesen", meinte ich leise und starrte mit leerem Blick den Boden an. Ich liebte meine Rin, ich wollte sie wieder haben und das mehr als alles andere auf dieser Welt. Der Gedanke, dass ich mich lieber von ihr fern halten sollte war unerträglich für mich nur ich durfte nicht so egoistisch sein und jetzt meinen Bedürfnissen nachhängen. Ayaka stand derweil nur schweigend da und blickte mich weiterhin nur ungläubig und ein wenig verwirrt an. "Aber Koiko, sie braucht dich doch, und du brauchst sie auch", waren die ersten Worte die ich von ihr zu hören bekam, allerdings sagte ich dazu erstmal nichts, was hätte ich denn auch noch sagen sollen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Feb 13, 2013 5:15 pm

Sirius

Man merkte deutlich, wie sehr ihn das Ganze traf und ihm alles an Farbe aus dem Gesicht lief. Verdammt, wir mussten den beiden unbedingt helfen. Auf jeden Fall, Rin und Koiko gehörten einfach zusammen. "Eben, ihr beiden gehört einfach zusammen", stimmte ich als erstes Ayaka zu und lächelte Koiko aufmunternd an. "Guck mal, an uns erinnert sie sich auch nicht, nicht nur nicht an die Gefühle zu dir und soweit ich das mitbekommen hab, erinnert sie sich überhaupt nicht an irgendetwas seit deinem Tod, also weiß sie auch noch nichts wirklich von allem. Außerdem liebt ihr euch, dass kann man nicht einfach so wegschmeißen. Ich weiß nicht, ob Akito dir das auch alles erzählt hat, aber ich hab richtig Scheiße gebaut, doch hab ich um Ayaka gekämpft und bin glücklicher als je zuvor mit ihr. Damals haben mir ein paar Menschen echt auf die Füße getreten, weil ich erst alles hinwerfen wollte, doch ich bin froh, dass ich schließlich noch um alles gekämpft habe und genau deswegen darfst du jetzt auch nicht alles hinwerfen!", meinte ich dann, als mir der Brief wieder einfiel. Vorsichtig kramte ich in meiner Tasche und holte ihn heraus. "Außerdem... Irgendwo in sich drin liebt sie dich noch, ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Gefühle einfach von Tag auf Tag verschwinden", fügte ich dann noch hinzu und reichte ihm den Brief. "Er lag zerrissen in Akitos Jacke, keine Ahnung warum oder wieso, aber du solltest ihn lesen", fügte dann noch hinzu.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Feb 13, 2013 8:10 pm

Koiko

Sie waren also beide der Meinung das ich es wieder mit Rin versuchen sollte, und das obwohl ich bisher nichts als unheil über das arme Mädchen gebracht hatte? Noch immer war ich nicht wirklich überzeugt davon, dass es ratsam wäre um Rin zu kämpfen. Natürlich ich wollte sie wieder, doch die Angst sie wieder zu verletzen.. oder noch schlimmer, sie in den Selbstmord zu treiben, die saß verdammt tief und ich konnte sie nicht einfach ignorieren. "Ich will es ja auch nicht wegschmeißen, aber was wenn ich sie wieder verletze? Ich hab das nicht im Griff, das passiert einfach und ich WILL es nicht!", meinte ich und schüttelte langsam den Kopf, nicht wissend was ich tun sollte. Plötzlich begann Sirius in seiner Tasche herumzuwühlen und holte da ein Stück Papier heraus. Es wirkte ziemlich ramponiert und wieder zusammengeflickt. Erst als er sagte was es war erkannte ich es wieder, immerhin hatte ich es selbst zerissen doch nie gelesen. Es wunderte mich zwar, dass sie ihn nicht nur geklaut, sondern auch wieder zusammengesetzt hatten, aber gut, meckern konnte ich jetzt wohl schlecht und ich hatte auch keine Lust darauf. Vorsichtig nahm ich den Brief entgegen und überflog ihn, wobei ich bereits merkte wie mir beinahe die Tränen in die Augen stiegen und diese immer größer wurden. Allein den Brief zu lesen machte mich schon total fertig. Wie konnte Rin mich noch so lieben nach all dem was ich ihr angetan hatte? Eigentlich müsste sie mich doch über alles hassen und nicht solche Gefühle noch haben! Das machte alles doch einfach keinen Sinn! Unentschlossen las ich den Brief nochmal und nochmal und einfach nur immer und immer wieder.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Feb 13, 2013 8:42 pm

Sirius

Koiko tat mir momentan wirklich richtig leid. Der arme Kerl war vollkommen fertig wegen Rin und irgendwie konnte ich seine Bedenken verstehen und nahm an, dass genau dieselben auch Lazar hegte, aber trotzdem mussten die beiden wieder zusammen kommen, alleine schon, weil Koiko ansonsten vollkommen durchdrehen würde. "Du wirst das schon schaffen, es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und außerdem sind wir ja auch noch da, wir können dir helfen, soweit du das zulassen kannst und wir können auch Rin helfen", meinte ich dann noch immer aufmunternd lächelnd. "Ihr beiden habt schon so viel geschafft, klar wird Rin vermutlich sauer sein und bestimmt nicht sofort Feuer und Flamme sein, wenn sie ihre Gefühle wieder hat, aber es gibt so viele Möglichkeiten, zeige ihr einfach, wie sehr du sie liebst, nicht nur bei irgendwelchen Ereignissen, einfach so zwischendurch und wenns nur ein paar Worte sind oder gemeinsame Zeit die ihr miteinander verbringt oder sowas", grinste ich dann und musterte ihn, als er den Brief las. Waren das Tränen? Sah ich Koiko grad ernsthaft sogut wie weinen? Sanft lächelte ich ihn an, suchte er nach einem Sinn? "Gefühle haben keinen Sinn und Rin liebt dich, vermutlich egal was du ihr antust... Nun geb dir einen Ruck und hol sie dir zurück", lächelte ich ihn dann an. Hoffentlich hatte er endlich begriffen, dass Rin ihn liebte und er gefälligst seinen Arsch bewegen sollte, bevor das noch in einer Katastrophe endete. Außerdem konnten die beiden auf unsere Hilfe zählen und bislang haben wir Rin ja auch von allem abhalten können, bis diese brutale Unfallgeschichte kam.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten