Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Dez 14, 2012 8:59 pm

Urasiel

'Wow.. reizend die Dame', dachte ich nur leicht genervt, als sie mich so anfuhr. Sie schien mich offenbar direkt nicht leiden zu können, aber damit konnte ich gut leben, immerhin konnte ich sie mit meiner bloßen Anwesenheit in den Wahnsinn treiben. Vermutlich hatte sie gerade von einem Kerl ne Abfuhr bekommen oder beim Shopping nicht die Reduzierten Schuhe bekommen. War doch meistens der Grund, weshalb Frauen deprimiert waren, oder etwa nicht?
Einen Moment überlegte ich, ob ich nicht wirklich einfach gehen sollte, immerhin schien sie gerade keine Lust zu haben mir irgendetwas zu erzählen, aber immerhin konnte ich mir noch ihr Vokabular anhören, bevor ich Zündeln ging.
Hoffentlich hatte sie ein paar anständige.. oder auch nicht so anständige Sätze in ihrem Wörterbuch markiert, die sie mir an den Kopf werfen konnte. Mit Sicherheit würde ich sie mit Freuden erwidern mit ebenso freundlichen Worten, wie sie sie benutzen würde. Eine normale Konversation zwischen Kerl und frustriertem Weibchen.
"Du weißt, dass die gebildete Variante heißt: 'Urinieren sie sich hinfort'.", versuchte ich sie zu reizen..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 14, 2012 9:13 pm

Ayaka

"Halts Maul und verpiss dich du Arsch!", fuhr ich den Typen lautstark an. Er sollte gehen, mich alleine lassen und nicht hier blöd rumstehen und doof schaun. Wütend und angespannt knirschte ich mir den Zähen, überlegend ob ich ihn nicht doch treten, beißen, schlagen oder sonst irgendwie verletzen sollte. Ich hasste den Kerl jetzt schon wie sonstwas. Fast so sehr wie Samuel und seinen Lazar. Vielleicht hatten die beiden ja mal was miteinander gehabt? Würde zumindest erklären warum Lazar ihn bei sic aufnahm und schwul war er ja sowieso. Ja, doch ziemlich sicher hatten sie was gehabt und damit er es heimlich weiter mit ihm treiben konnte ging Lazar auch über Leichen, er war eben nicht so mega nett und freundlich wie er immer tat. Ob der arme Yoichi wohl von den Machenschaften seines Freundes wusste? Wahrscheinlich nicht, er war eben einfach nur eines der Opfer und musste nun damit leben. Ich würde ihn lieber nciht aufklären, das würde ihn bestimmt nur verletzen und das hatte er nicht verdient, denn er war ja eigentlich noch ganz ok, im gegensatz zu den ganzen anderen Idioten hier! Wütend starrte ich weiter vor mich hin, während meine Gesichtszüge sich wahrscheinlich immer mehr verfinsterten und mir immer mehr Mordgedanken durch den Kopf rasten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Dez 14, 2012 9:28 pm

Lazar

Och ne, die soll mich mit ihrem Scheiß in Frieden lassen. "Ist doch alles in Ordnung und du hast auch nichts falsch gemacht, meine Laune ist einer anderen wehrten Dame zu verdanken", antwortete ich ihr dann. Hatten die echt nichts besseres zu tun, als mich mit ihren blöden Gelaber vollzutexten?! Boah, das konnte echt ankotzen, vor allem wenn man etwas ganz anderes gerade im Sinn hatte. "Tut mir leid, wenn ich grad ein wenig angefressen und scheiße herüberkomm, dass liegt ehrlich nicht an dir, Timá", fügte ich dann nochmal extra hinzu, damit sie jetzt bloß nicht wieder die Beine in die Hand nahm und aus dem Zimmer stürmte. Dazu hatte ich nämlich noch weniger Bock, dass ich sie nachher auch noch wieder suchen konnte oder Tanathan hier auftauchte und völlig traurig war oder sie wieder in den nächstbesten Überfall rannte. Ich griff nach einem Glas Wasser, dass auf meinem Nachtschrank stand und trank einen Schluck, wobei ich feststellen musste, dass mein Arm zitterte. Kalt war mir nicht, also wirkte sie meine Anspannung wirklich gerade übel auf meinen Körper aus. Naja, immerhin war ich im Krankenhaus, auch wenn ich nicht annahm, dass etwas passieren würde. Dann lächelte ich Timánri an. Ob sie noch irgendetwas wollte? Hoffentlich doch wohl nicht, ich wollte jetzt eigentlich gerne ungestört mit Yoichi sein, was ja irgendwie nicht mal annähernd möglich war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Dez 14, 2012 9:39 pm

Urasiel

"So freundlich gleich? Hast wohl ziemliche Probleme mit den Kerlen gehabt. Vielleicht ne Abfuhr erhalten?" , stichelte ich weiter, auch wenn ich langsam das Gefühl bekam, dass es bei ihr hier nichts helfen würde. Sie würde stur bleiben und sich deshalb nicht noch weiter aufregen, vielleicht versuchen mir weh zutun, Gewalt anzuwenden, damit ich verschwinden würde. Mädchen waren schwer einzuschätzen aber ihre Gedanken gingen im Moment von nichts gutem aus, das merkte ich, das würde so oder so auch ein Taubstummer bemerken, so, wie sie im Moment reagierte.
"Scheinst keine guten Erfahrungen zu haben aber wenn du meinst, jetzt jeden so zu vergraulen, wirst du auch von niemandem Hilfe bekommen, solltest du sie mal brauchen. Es gibt immer ein zweites Wiedersehn. Und ich bezweifle dass ein solch stures Wesen wie du überhaupt eine Ahnung hat, welche Folgen das mit sich ziehen könnte. Bis dann.", antwortete ich ihr nur kalt und trat einen Schritt zurück um ihr wieder Freiraum zu lassen. Es hatte keinen Sinn, sich hier mit ihr herumzuschlagen. Letztendlich würde es mir doch nichts bringen und so machte es keinen Spaß. Bei Koiko war das ganze amüsanter..

Yoichi

Irgendwie schien diese kleine Timanri ziemliche selbstzweifel zu haben. Mir machte es nichts aus, aber vermutlich lag das daran, dass ich sie nicht gewohnt war, sie nicht direkt kannte und ihre Art nicht so recht einzuschätzen wusste. Auf Lazar wirkte sie aber wie Stress pur. Ich bemerkte, dass sein Arm zitterte und wollte ihn am liebsten irgendwie beruhigen, aber ich fürchtete, dass mir gerade die Hände gebunden waren, denn ich konnte Timanri schlecht rauswerfen und ich wusste auch nicht recht wie ich meinen Freund beruhigen sollte. Er brauchte aber etwas schlaf, oder zumindest Ruhe, wie ich vermutete. Ich machte mir unheimliche Sorgen um ihn und sah die Kleine beuhruhigt an. Gerade konnte ich nur hoffen, dass sie wieder wegging, so schnell wie möglich, damit sich Lazar wieder beruhigte..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 14, 2012 9:48 pm

Timánri

Also war er sauer auf Ayaka? Nur warum? Was hatte die Arme denn schon wieder angestellt? Irgendwie kam es mir so vor, als hätte Ayaka auch einfach nur das Pech, das immer gleich alles auf einmal zusammen kam. Erst die Trennung von ihrem Freund und jetzt der Ärger mit Lazar, sie konnte einem schon echt leid tun. Kein Wunder das sie so fertig gewesen war heute mittag. Wirklich beruhigen taten Lazars Worte mich ja nicht. Mit fahrigen Bewegungen stand ich auf und wich ein paar Schritte zurück, wobei ich ein aufgesetztes Lächeln zur Schau stellte. "Das war alles... gute Besserung", meinte ich, fasste nach der Tür, schob mich hinaus auf den Gang, schloss die Tür, wirbelte herum und flüchtete. Am besten jetzt einfach zu Tanathan und wieder beruhigen. Für solch angespannte Atmosphären war ich einfach nicht geschaffen, schon gar nicht wenn es um meinen Aufenthalt hier in Deutschland ging! Also nichts wie weg und das so schnell es ging. Auf halben Weg zum Ausgang rannte ich dann Dummerweise auch noch Akito um, der es gerade noch schaffte sich auf den Beinen zu halten und mich aufzufangen. Entschuldigend blickte ich den Jungen an, woraufhin er fragte wo ich hin wolle. Schnell erklärte ich es ihm, und wir gingen zusammen weiter. Ob er nur mitkam damit ich nicht weglief, wie er wohl vermutete, oder weil er wirklich ins Hotel wollte, wusste ich nicht so recht.

Ayaka

Bei seinen Worten brach ich wieder in Tränen aus und zog meine Beine noch enger an meinen Körper heran. Dieser Kerl sollte einfach nur verschwinden! Ich wollte alleine sein und mir nicht anhören müssen wie blöd und unfähig ich war. "Ich brauch keine Hilfe", murmelte ich leise und mit stockender Stimme, allerdings wusste ich selbst ganz genau das es nicht stimmte. Allein war ich gar nicht lebensfähig, was schon alleine daran sichtbar war, das ich wieder keine Jacke trug und schon Minutenlang hier draußen in der Eiseskälte saß. "Ich kann das auch allein. Ich brauch niemanden", fügte ich noch hinzu und begann ein wenig vor und zurück zu wippen, wobei es immer schwerer wurde die Worte überhaupt bis über meine Lippen zu bringen, so sehr schnürten mir meine Seelenqualen gerade die Kehle zu. Das dieser komische Kerl noch immer in der Nähe war, bemerkte ich gar nicht, so sehr war ich mit mir selbst beschäftigt. Und wieder schossen mir Gedanken durch den Kopf, die nach einer Antwort auf die Frage 'Wer würde mich denn vermissen wenn ich jetzt von einer Brücke sprang' suchten. Tanathan wahrscheinlich, der war schließlich immer zu allen nett und er war wirklich besorgt gewesen. Marcella vielleicht auch und bei Timánri konnte ich es mir vorstellen, aber sonst?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Dez 14, 2012 9:55 pm

Urasiel

In der Minute, in welcher ich den Satz beendet hatte, brach sie in Tränen aus. Ich fragte mich, was ich falsch gemacht hatte, immerhin war ich nur genauso freundlich zu ihr gewesen, wie sie es zu mir gewesen war. Wie du mir so ich dir, sagt ein altes Sprichwort, an welches ich mich stets hielt.. meistens jedenfalls.. größtenteils wenn es zu meinem Vorteil zu nutzen war. Allerdings konnte ich hier nicht einfach so tatenlos zusehen, wie sie sich beinahe selbst umbrachte.
Menschen waren ja so empfindlich, aber sagen, was sie wirklich wollen, konnten sie wiederum nicht, obwohl das ihnen vielleicht sogar etwas bringen würde. Ne ohrfeige zumindest. Ich seufzte und bemerkte, dass sie ganz offensichtlich fror. Kein Wunder, bei der Kälte, mir machte sie nicht viel aus, aber ihr ganz klar. Also zog ich meine Jacke aus und legte sie ihr um die Schultern, da war es mir jetzt egal ob sie mich verletzte oder nicht, sie brauchte DRINGEND Hilfe, auch wenn sie sich einredete, sie nicht zu benötigen.
Dann setzte ich mich neben sie und starrte ins Leere vor mir. Mir war ganz gleich, wie sie jetzt reagieren würde, aber dieser kleine Abstecher konnte schon sein. Mitleid war eigentlich zu menschlich für mich, aber was sollte ich denn machen?
Jetzt war es so und ich würde es nicht ändern. Menschen waren anstrengend..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Dez 14, 2012 10:03 pm

Lazar

Timánri ging. Ob nun mit schlechtem Gewissen oder nicht war mir relativ wurscht, ich kam sowieso grad mit nichts mehr so richtig klar. Hatte ich mir vielleicht auch zu viel zugetraut? Naja, jetzt waren Yoichi und ich endlich allein und wenn jetzt noch irgendwer kam, der hatte Pech, ich tat jetzt meinen Freund kuscheln und küssen und sich an ihn schmusen und all das, was ich gerade schon tun wollte und noch nicht getan hatte, weil irgendwer gekommen war. Ich sah völlig entnervt und fertig mit allem zu Yoichi und drückte mich dann einfach nur an ihn, alles andere gerade ignorierend. "Mein Yoichi...", murmelte ich leise und einfach nur überglücklich. Keine andere Menschenseele, sondern nur er und ich allein und ich konnte ihn endlich wieder knuddeln. Müde schloss ich meine Augen und beruhigte mich langsam. Der Arzt hatte wahrlich recht damit gehabt, dass ich meinen Körper bloß nicht überfordern durfte und schon gar nicht mit solchen Stresssituationen. Vielleicht war es ja doch besser, wenn ich noch ein paar Tage hier blieb, ich wollte Yoichi auch gar nicht damit überlasten, dass er sich jetzt pausenlos noch mehr Sorgen machen musste oder so in der Art.

Tanathan liegt mit Chopper auf dem Fußboden und die beiden spielen...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Dez 14, 2012 10:15 pm

Yoichi

Timanri verschwand nachdem sie sich entschuldigt hatte und war auch direkt durch die Tür gerast. Sie konnte wirklich flink sein. Wenigstens schloss sie die Tür hinter sich auch, anstatt sie sperrangelweit offen zu lassen, wie manch andere das tun würden. Kurz darauf sah ich zu Lazar, welcher sich direkt an mich schmiegte, was ich nur zu gern zuließ. Die Nähe würde ihm gut tun und mir ebenfalls. "Ist alles in Ordnung bei dir? Du zitterst. Hattest wohl wieder zu viel Stress in letzter Zeit.", bemerkte ich besorgt, während meine linke Hand durch seine Haare fuhren und ich ihm einen sanften Kuss aufdrückte. Ich machte mir solche Sorgen um ihn, ich wollte, dass es ihm gut ging. Er sollte wirklich nicht immer so hilfsbereit sein und sagen, wenn ihn etwas störte oder ihm etwas zu viel würde. Dazu war er allerdings zu freundlich. "Vielleicht solltest du etwas schlafen, oder.. dich einfach nur ausruhen. Ich werde hier bleiben.", schlug ich vor und sah zur Tür.
Was konnte schon so schreckliches passieren? Das schlimmste wäre, wenn die Ärzte in einem sehr ungünstigen unpassenden privaten Moment hereinplatzen würden und mich nach draußen verfrachten würden.
Selbst das würde mich nicht aufhalten. Ich würde einfach durch das Fenster wieder einsteigen um bei meinem Lazar zu sein. Er sah müde aus.
Meine rechte Hand wanderte von seiner Schulter zu seiner Hüfte und ich drückte ihn enger an mich..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 14, 2012 10:19 pm

Ayaka

Ich weinte einfach nur weiter, während der Fremde mir plötzlich sein Jacke um meine Schultern legte und sich neben mich setzte. Kurz sah ich ein wenig verwundert auf, dann weinte ich einfach weiter. Der machte das doch bestimmt eh nicht nur aus Selbstlosigkeit. Nein, später würde er bestimmt noch Geld fordern oder sowas, zumindest würde mich das absolut nicht wundern. Dieses ganzen Typen konnte man einfach nicht vertrauen. Da machte man einen einzigen Fehler und schon bekam man das auf allen Kanälen zu hören und jeder mischte sich da ein und dann immer dieses falsche Mitleid, das machte mich ganz krank! Und am schlimmsten war sowieso Sirius! Wie konnte der mir auch einfach so vorwerfen etwas mit anderen Jungen zu haben? Er musste doch wissen das ich ihn, und auch wirklich nur ihn liebte! Und jetzt? Jetzt würde ich ihn wahrscheinlich nie wieder bekommen und das nur weil dieser Vollidiot Samuel mich abgefüllt hat. Nie wieder würde ich Alkohol anrühren, wirklich nie wieder. Ab jetzt wprde ich nur noch Wasser trinken, denn bei dem konnte es auch nicht passieren das es im Magen das gären anfing, oder solche Scherze. Sogar Schnapspralinen würde ich nie wieder essen, bestimmt würde ich von denen schon zu dicht werden, als das ich noch wüsste was ich tat.

Akito

Timánri schien es ja wirklich auf mich abgesehen zu haben, immerhin hatte sie mich jetzt schon das zweite Mal umgerannt. Was wohl schon wieder mit ihr los war, das sie es so eilig gehabt hatte? Da sie mir im Venally Infirmary über den Weg gelaufen war, ging ich davon aus, das sie wohl Lazar besucht hatte. Ob er an ihrer Laune schuld war? Egal, jetzt gingen wir erstmal zusammen zurück zum Hotel, wobei ich den Baum als Einstiegshilfe nutzte, denn den Schlüssel hatte ich ja Marcella, Tanathan und Timánri überlassen. Kaum das ich oben am Fenster war, kletterte die Italienerin mir auch schon hinterher und quetschte sich an mir vorbei in den Raum, wo sie auch gleich über ihren Freund herfiel und sich ihm um den Hals warf, wobei, nein, eigentlich warf sie sich ihm nicht um den Hals, sondern sie warf sich einfach nur auf ihn. Grinsend sah ich den beiden zu, bevor ich kurz zu dem Hündchen blickte, welches mich zum Glück aber gar nicht beachtete. "War irgendwas in meiner Abwesenheit?", fragte ich Timás Freund interessiert, sprang vom Fensterbrett auf den Boden und schloss das Fenster, damit es nicht gar so kalt herein kam. Dabei fiel mein Blick kurz auf den Schreibtisch... irgendwer hatte in meinen Unterlagen gewühlt?!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Dez 14, 2012 10:38 pm

Urasiel

Ich zog ein Bein an den Körper und stützte meinen Ellenbogen darauf. Offenbar musste sie sich erst einmal beruhigen, mit den Nerven herunterfahren, ehe sie wieder reden oder mich gar beschimpfen konnte, dass ich doch das niedrigste war, was auf Erden wandelte. Ja klar. So sah das jeder, sogar diese Menschen. Obwohl sie nicht einmal wusste, WAS ich war und WAS ich mit ihr anstellen konnte, wenn ich wollte. Aber ich wollte nicht, ich plante lieber, wie ich alle aus dem Haus bekam um ihnen das Leben zu ruinieren. Ich verstand wirklich nicht, weshalb ich sie hier nicht einfach erfrieren lassen konnte. Mitleid hatte ich ja noch nicht mal mit Koiko oder Lazar, sogar nicht einmal mit diesem Brice oder seiner Freundin. Alle waren sie mir egal. Größtenteils.. diese Nyraciel war schon ewig nicht mehr aufgetaucht, aber sie war in Ordnung. Sie war freundlich zu mir gewesen.
Ich ließ von den Gedanken an die Vergangenheit ab und starrte weiterhin ins leere. Ich überlegte sogar, ob ich mich den menschlichen Freuden widmen sollte und mal dieses Rauchen anfangen sollte. Immerhin rauchte jeder Bösewicht in den Filmen, die die Menschen so liebten. Andererseits.. der Rauch stank so bestialisch, wenn ich an solchen Leuten vorbeiging, da wollte ich das gar nicht erst ausprobieren.
Ich schwieg das Mädchen weiterhin an. Sie musste erst mal wieder runterkommen und dabei konnte ich ihr nicht helfen, alles was ich tun würde würde sie aufregen. Würde ich versuchen sie aufzuwärmen mit Körperwärme würde sie mich schlagen, würde ich ihr etwas ins Gesicht werfen, würde sie sich ebenso aufregen, also tat ich nichts..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Dez 14, 2012 10:44 pm

Tanathan

Ich war gerade nach einer Übungseinheit mit Chopper dabei, nun mit dem Hund zu spielen. Immerhin konnte er jetzt schon Sitz machen, das war toll! Da hatte er es sich wirklich verdient, dass ich mit ihm spielte. Plötzlich kamen durch das Fenster Akito und Timá herein. Meine Freundin stürzte auch sofort auf mich und warf sich regelrecht auf mich. Was war denn mit ihr los? Ich hatte doch gleich gesagt, dass es keine gute Idee war, zu Lazar zu gehen. Dazu waren die alle momentan so komisch drauf. Vorsichtig legte ich meine Arme um sie. "Alles ok bei dir?", fragte ich vorsichtig und besorgt nach und musterte sie, ehe ich mich Akito zuwand. "Also nicht so direkt... Keine Ahnung, irgendwie sind die alle komisch, jedenfalls Ayaka... Uuuuund Chopper kann jetzt endlich sitz.. Kannst du eigentlich auch so schön mit einer Feder schreiben?", textete ich dann den jungen Mann zu. War ansonsten irgendetwas passiert? Nicht, dass ich wüsste. Nein, es war wirklich nichts passiert, außer halt, dass Chopper Sitz konnte und Ayaka und Sirius Schluss gemacht hatten. Aber ansonsten war alles in Ordnung soweit ich das beurteilen konnte, nur machte mir Timá momentan Sorgen. Oder sie hatte mich einfach nur vermisst, was wirklich schön wäre. Freudig legte ich meine Arme um sich und hockte weiterhin auf dem Boden, nun nicht Chopper sondern das Mädchen drückend.


Lazar

Ob bei mir alles in Ordnung war? Ich wusste es nicht mal so genau. "Die machen mich fertig... ewig meinen die, dass sie Probleme machen und Ayaka vorhin. Klar wusste ich, was Samuel für ein Mensch ist, aber genauso wie sich Akito an Koikos Testament halten muss, hab ich da noch so meine Rechnungen mit ihm offen und ich konnte mich nicht mal erklären", seufzte ich dann, noch immer an Yoichi gekuschelt. Er hatte recht, ich sollte mich wirklich mal ausruhen und das alles. Aber er durfte auf keinen Fall keinen, nie im Leben! "Bitte... Geh wirklich nicht", murmelte ich verzweifelt und ließ mich zurück direkt ins Bett gleiten, wobei ich Yoichi mitzog. Er durfte sich ruhig zu mir legen und mein Tropf hin ja auch an der Hand und mehr Zeugs hatte ich ja gar nicht mehr, warum durfte er also nicht mit mir kuscheln? Was seine Hand an meiner Hüfte tat wollte ich gerade gar nicht wissen, ich würde im meinem Zustand gerade wahrscheinlich nicht mal einen hochbekommen. Noch immer meine Augen geschlossen kuschelte ich mich dicht an Yoichi und küsste ihn vorsichtig. Hoffentlich kam jetzt kein Arzt oder Schwester und würde ihn rausschmeißen. Wobei, wir taten nichts verbotenes und ich entspannte mich doch wirklich, sogar wesentlich besser, als wenn ich jetzt alleine hier liegen müsste.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 14, 2012 10:56 pm

Ayaka

Irgendwie hatte ich damit gerechnet das der Junge sich noch über mich lustig machen würde, doch er lies es. Es dauerte zwar ein wenig bis ich das realisierte, doch kaum das es geschehen war, hob ich den Kopf und sah ihn leicht schniefend an. "Danke", murmelte ich verlegen und blickte den Boden an. Eigentlich hatte ich es doch gar nicht verdient das er blieb, so wie ich ihn vorhin beschimpft hatte. "Entschuldige die Worte vorhin bitte.. ich bin grad nicht so gut drauf", fügte ich noch hinzu und strich mir vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht, damit sie nicht noch länger in meinem Blickfeld herumhing. Wirklich wirkung zeigte mein Versuch allerdings nicht, denn es dauerte keine fünf Sekunden und schon hingen die Haare wieder da, wo sie vorher auch gewesen waren. "Ist dir nicht kalt? Also wenn du deine Jacke wiederhaben willst, ich bin selber schuld das ich keine dabei hab", bot ich schließlich noch vorsichtig lächelnd an. Ich musste wirklich mal wieder schrecklich aussehen, mit den roten, verquollenen, verheulten Augen, also umso erstaunlicher das dieser blonde Typ noch hier war. "Mein Name ist übrigens Ayaka", stellte ich mich vor, kaum das mir aufgefallen war, das er meinen Namen genauso wenig kannte wie ich den seinen.

Akito

Ich beobachtete nun wieder Tanathan und seine Freundin lächelnd. Die Italienerin konnte wirklich putzig sein, wenn sie so strahlte und einfach zufrieden war. Die Fragen des Jungen verwirrten mich ein wenig. Wie kam der denn jetzt auf eine Feder und ob ich damit schreiben könnte? "Wieso was ist denn mit Ayaka?", fragte ich so beiläufig wie möglich nach und ging zu dem Schreibtisch um zu schaun ob dort etwas durcheinander gebracht worden war. Anscheinend hatte jemand sich durch die Unterlagen gewühlt, doch zumindest fehlte nichts. Schnell ordnete ich die Blätter wieder so hin, wie sie sich gehörten, denn Chaos konnte ich absolut nicht leiden, schon gar nicht bei meinen Unterlagen. "Ja ich kann mit einer Feder schrieben, wie kommst du darauf?", beantwortete ich Tanathans Frage, nachdem ich endlich mit dem Aufräumen fertig war. Ob er und Timánri sich auch manchmal so stritten wie ich mich mit Rin? Bestimmt nicht, zumindest wirkten sie bisher eigentlich immer recht glücklich und zufrieden miteinander und gar nicht gestresst, oder genervt. Irgendwie schaffte wirklich jeder es seine Beziehung ordentlich zu führen, jeder bis auf Rin und mich.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Dez 14, 2012 11:06 pm

Tanathan

Anscheinend war Timá zumindest jetzt gerade nicht wütend oder traurig. Das erfreute mich doch ziemlich sehr. Anscheinend wusste Akito hingegen noch nichts von Sirius und Ayakas Trennung. "Heut morgen saß sie ohne Jacke und allem auf ner Bank und sie sagte, dass Sirius Schluss gemacht hat, hat aber auch nicht darüber gesprochen und dann wollte Lazar sie unbedingt sprechen.. Irgendwie alles komisch", zuckte ich dann mit den Schultern. Solange ich und Timá zusammen blieben, war alles in Ordnung fand ich. Hoffentlich würde es nicht wieder zu so einem doofen Streit wie letztes Mal kommen, wo sie so beleidigt war. Ein Glück nahm sie es mir nicht übel, dass ich nicht mit zu Lazar gekommen war, aber solange sie glücklich war, war alles in Ordnung. Akito konnte also mit Feder schreiben. "Hat man das früher bei euch an der Schule gelernt? Weil Koiko konnte das auch. Ich hab Ayaka vorhin darüber gefragt und sie hat mir so einen komischen Zettel von Koiko gezeigt, wo er ganz viel geschrieben hatte. Allerdings konnte ich das meiste nicht lesen, weil die Schrift so schnörkelig war und ich mich eh nicht so gut auf eine Sache konzentrieren kann", erzählte ich dann, warum ich nach der Feder gefragt hatte. Anscheinend hatte Ayaka irgendetwas in seinem Haufen durcheinander gebracht, denn Akito hatte eben alles wieder richtig geräumt. Naja, immerhin schien er nicht auch noch böse auf Ayaka zu sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 14, 2012 11:19 pm

Akito

Sirius und Ayaka hatten sich also getrennt... Sirius und Ayaka hatten sich getrennt?! Was? Tanathan musste scherzen! Sonst konnte ich meine weitere Beziehung mit Rin wohl gleich in den Wind streichen... immerhin, wenn jetzt sogar Sirius und Ayaka sich schon trennten, wie sollte das dann mit uns weitergehen? "Und wo ist sie jetzt?", fragte ich besorgt nach. Eigentlich hielt ich Ayaka ja nicht gerade für ein dummes Mädchen, doch wenn sie sich ohne Jacke, bei der Kälte, nach draußen setzte, musste bei ihr irgendeine Sicherung durchgebrannt sein und so konnte ich sie unmöglich alleine lassen. Da mochte dieses Hotelzimmer noch so klein sein, wenn ich dadurch auf sie aufpassen konnte, würde ich sie hierher holen. "Ja, aber wir konnten uns aussuchen womit wir schreiben wollen. Eine der wenigen Freiheiten die man uns zugestanden hat", antwortete ich lächelnd und nahm kurz die Feder in die Hand. Wie ich diese Schreibgeräte doch liebte. Sie waren viel besser, als diese langweiligen Füller oder Kugelschreiber und man konnte auch viel schöner mit ihnen schreiben. Nach kurzem Betrachten, legte ich die Feder wieder weg und blickte zu Chopper, der ein wenig unglücklich wirkte, weil Tanathan sich nun mehr mit Timánri als mit ihm beschäftigte. Naja, solange er nicht meinte zu mir kommen zu müssen, war er eigentlich ganz ok.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Dez 14, 2012 11:41 pm

Urasiel

Am liebsten hätte ich jetzt einen auf beleidigte Leberwurst gespielt, aber das konnte ich nicht tun, auch wenn ich die Menschen gerne auf ihre Fehler hinwies, indem ich ein bisschen pfuschte. Dennoch blieb ich ruhig, auf ihr Danke und die Erklärung reagierte ich nicht recht, immerhin war sie sauer auf mich gewesen, auch wenn ich ihr nichts getan hatte. Beleidigt zu sein half mir andererseits auch nicht weiter. Ich winkte ab. "Behalt sie. Mir wird nicht so schnell kalt.", ich bin nicht so eine (Pussy) kleine Nervensäge, welcher sobald sie nach draußen kommt kalt wird und am liebsten wieder hinein wollte. Das sagte ich natürlich nicht laut, wäre auch zu unfreundlich gewesen.
"Ayaka okay. Da muss ich dir wohl auch sagen wie mein Name ist. Urasiel. Seltsamer Name, ich weiß, aber es ist nur ein Erkennungsmerkmal des Wesens.", antwortete ich ihr dann und blickte zum ersten Mal auf und ihr ins Gesicht. Für Menschen war das ja eine Geste der höflichkeit einander in die Augen zu sehen, wenn man sprach.
"Wieso bist du nicht nach Hause gegangen und hast dir eine Jacke geholt, wenn dir so kalt war?", fragte ich letztendlich..


Yoichi

Ich legte meinen Arm unter Lazars Kopf, sodass er diesen sozusagen als Kissen nutzen konnte und bequem war es auch noch.. zumindest für mich. Er zog mich mit sich hinunter und da es mich nicht sonderlich störte, kuschelte ich mich ebenso an ihn und legte den anderen Arm um ihn. Wenn ihm zu warm werden würde, sollte er etwas sagen, was er vermutlich tun würde.
"Dann ruh dich aus und mach dir nicht so viele Sorgen. Sie kommen alleine auch zurecht, man muss ihnen nicht immer alle Wünsche von den Lippen ablesen.", antwortete ich ihm und strich ihm durch s Haar.
"Mach dir keine Gedanken und schlafe einfach ein wenig. Dem Arzt werd ich meine Meinung geigen, wenn der mich rauswerfen will.", lächelte ich schließlich und wartete darauf, dass Lazar mir entweder eine Antwort gab oder bald einschlief, vielleicht würde ich mich auch etwas ausruhen. Schaden tat es nicht.
Ich erwiederte seinen Kuss zärtlich und lehnte dann meine Stirn an seine und schloss die Augen..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 14, 2012 11:50 pm

Ayaka

Irgendwie mochte der Typ zwar nett sein, aber dennoch war er komisch... so seltsam kühl und distanziert, richtig unmenschlich, aber da bildete ich mir sicherlich nur etwas ein. "Danke... Urasiel", meinte ich. Sein Name klang wirklich sehr befremdlich, doch das tat ich einfach ignorieren, genauso wie den seltsamen Nachsatz, den er noch an seine Vorstellung mit anknüpfte. Seine Frage stimmte mich wieder sehr verlegen und ich begann nervös mit meinen Haaren zu spielen. "Naja... ich kann nicht. Ich trau mich nicht sie zu holen", gab ich kleinlaut zu. Jetzt lachte er mich bestimmt aus und ich hatte für immer mein Gesicht verloren. Dabei konnte ich wirklich nicht, immerhin waren meine Jacke, sowie mein geld noch bei Lazar und ich wollte keinesfalls auf Samuel treffen, immerhin hatte ich fürchterliche Angst davor, das er sauer war und doch noch zurück schlagen würde, nachdem ich ihm ja nicht nur die Nase gebrochen, sondern auch noch gegens Schienbein getreten hatte. Ob er Sirius wohl alles was passiert war erzählen würde? So wie ich ihn einschätzte schon und er würde es mit einem wiederlichen Lächeln auf den Lippen tun, dieser ekelhafte, widerliche Typ und dann würde Sirius mich erst recht hassen und es war doch eh alles scheiße. Wieder verfiel ich in melancholische Stimmung, ohne etwas dagegen tun zu können.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Sa Dez 15, 2012 12:01 am

Urasiel

Ich sah sie kurz zweifelnd an, dann kicherte ich leise. Es war eher ein unmenschliches kichern aber dennoch vermutlich herablassend für sie. Zumindest dürfte sie das so empfinden.
Ich verstand nicht, weshalb sie sich nicht traute, zu Hause aufzukreuzen, aber sie hatte sicher ihre Gründe. Kurz nachdem sie das gesagt hatte fiel sie auch schon wieder in den vorherigen Zustand zurück. Ein seufzen konnte ich nicht zurückhalten. "Du kannst meine Jacke behalten, pass einfach nur darauf auf, in Ordnung?", ich würde mir ohnehin demnächst irgendwoher eine andere stehlen.. uhm ich meinte kaufen.
Ich überlegte. Sie schien wohl einfach viel durchgemacht zu haben in letzter Zeit, das würde einiges erklären, ihr verhalten, ihre Ausdrucksweise und wer weiß, vielleicht war diese Nettigkeit nun nur gespielt.
Es war schlecht einzuschätzen bei den weiblichen Wesen der Menschheit, auch wenn sie alle eine gewisse Anziehungskraft ausübten und es schon sehr reizte, sich ihnen zu Füßen zu werfen, falls sie schön waren.
"Du solltest vielleicht versuchen, dich etwas zu beruhigen.", schlug ich vor..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 15, 2012 12:13 am

Ayaka

Ich wusste nicht so recht was ich zu seinem Angebot sagen sollte. Kam es nicht rüber als seie ich extremst arm wenn ich seine Jacke jetzt behielt? Andererseits würde ich wieder so heftig frieren, wenn ich sie ihm zurück gab. "Ok, vielen Dank", bedankte ich mich schließlich, noch immer ein wenig überrascht, aber ernst gemeint. Es war einfach nur unheimlich freundlich von ihm, mir seine Jacke zu überlassen und das auch noch, wo er mich doch kaum kannte, eigentlich so gut wie gar nicht. Vor Rührung wäre ich beinahe einer erneuten Heulattacke unterlegen, doch gerade so konnte ich mich dann doch noch zusammen reißen und schaffte es meine Tränen zurück zu halten. "Ja, ist aber nicht so leicht. Mein Freund hat gestern Schluss gemacht und naja, es macht mich doch ziemlich fertig", gestand ich mit einem versuchten Lächeln, das sogar ganz gut klappte. Wenigstens würde dieser Urasiel mich jetzt sicherlich nicht runter machen, von wegen wie dumm ich doch wäre, weil ich makabere Scherze über eine Beziehung mit Koiko machte, da er erstens von den Scherzen nichts wusste und zweitens, Koiko wohl auch nicht kannte, ganz im Gegensatz zu Rin und Lazar. Vielleicht waren die beiden ja auch eigentlich nur sauer, eben weil ich das Gelbäuglein da mit hinein gezogen hatte?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Dez 15, 2012 6:10 pm

Tanathan

Er schien ziemlich besorgt um Ayaka zu sein. Mh, wodran das wohl lag? Oder rechnete er sich jetzt Chancen bei ihr aus, immerhin sah sie gut aus, auch wenn ich nie auch nur einen Gedanken daran verschwenden würde, was wäre, wenn Timá auch so aussehen würde. Meine Timá war perfekt wie sie war, da brauchte sie kein Doppel-D haben, das ging auch ohne. "Öhm.. keine Ahnung, also sie wollte zu Lazar und seitdem ist sie weg... Timá, war sie noch da? Oder sonst irgendetwas?", fragte ich meine Freundin dann, welche ich noch immer mit meinen Armen umfasste. Chopper schien das nicht zu gefallen, dass ich nicht mehr mit ihm kuschelte. Aber egal, er legte sich ein wenig bedröppelt auf seine Decke und starrte zwischen uns allen hin und her. "Wow, wie cool.. Ist das schwer?", fragte ich Akito dann und musterte ebenfalls die Feder. Sie hatten sich wenig Dinge aussuchen dürfen? Wie schrecklich! Ich war wirklich froh, dass ich damals mit Chell abgehauen war, so ein Graus wollte ich nicht durchleben, Akito und Koiko taten mir leid. Auch wenn Koiko bereits tot war, trotzdem tat mir der arme Kerl leid. Fröhlich fuhr ich leicht durch Timás Haare. Sie hatte wunderschöne Haare, wenn auch kurz, aber das war mir relativ egal, ich liebte sie trotzdem.

Lazar kuschelt sich dicht an Yoichi und murmelte noch unverständlich, dass er Yoichi über alles liebt und pennt dann ein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 15, 2012 8:00 pm

Akito

Sie war also verschwunden... klang ja nicht unbedingt nur gut. Nachdenklich blickte ich Tanathans kleine Freundin an, die gerade meinte das sie auch nicht wüsste wo Ayaka sei, aber Lazar seie wohl sehr sauer auf sie gewesen und sie ginge davon aus, das Ayaka weggelaufen sein musste. Nicht gerade toll, am besten ich würde sie dann später noch suchen gehen. "Ob das schwer ist? Nein, ich finde nicht, doch ich bin es ja auch gewohnt so zu schreiben, wenn du wirklich eine aussagekräftige Antwort haben willst, musst du es wohl selbst einmal ausprobieren mit der Feder zu schreiben", meinte ich lächlend und suchte nach einem unbeschriebenen Blatt, oder wenigstens einem das ich sowieso nicht mehr brauchte und dann später wegwerfen konnte. Kaum das ich ein solches gefunden hatte, nahm ich die Feder wieder in die Hand und öffnete das Tintenfass. Vorsichtig tauchte ich das Schreibutensil ein wenig in die Tinte ein und schrieb dann ein paar Buchstaben auf das Blatt, wobei ich darauf achtete Druckschrift und nicht meine normale Schrift zu benutzen, was gar nicht so leicht war, denn ich war es einfach nicht gewohnt so normal zu schreiben. "So, wenn du es mal probieren willst.. schreib einfach die Zeichen ab und pass auf das du die Tinte nicht umwirfst", bot ich Tanathan an und grinste vergnügt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Dez 15, 2012 8:52 pm

Tanathan

Meine Augen wurden größer, als Akito mir anbot, dass ich einmal mit der Feder schreiben durfte. Gespannt löste ich mich von Timánri und ging dann zu Akito, während ich ihn beobachtete, wie er mit der Feder schrieb. Sein Geschriebenes war bei weitem nicht so wundervoll geschwungen und verziert wie Koikos Schrift, aber schön sah es trotzdem aus. Ich grinste im ganzen Gesicht, als Akito mir schließlich anbot, dass ich auch mal schreiben durfte. Gespannt und aufgeregt nahm ich die Feder und versuchte mich dann daran, die Zeichen ebenfalls zu schreiben. Erst funktionierte das so überhaupt gar nicht, aber nach einigen Versuchen bekam ich dann allerdings ein paar, leicht krickelige Buchstaben hin. Dann schrieb die Feder plötzlich überhaupt nicht mehr. Verwundert sah ich sie an, dann fiel mir allerdings ein, dass man sie ja auch in die Tinte tauchen musste. Vorsichtig versuchte ich auch dies, was einigermaßen gut klappte und schrieb dann nochmal ein wenig. "Huh, das ist ungewohnt", meinte ich völlig fasziniert und grinste dann Akito an, ehe ich mir meine Zeichnungen besah. "Naja, ein Meisterwerk ist es nicht, aber das ist voll lustig damit zu schreiben", meinte ich dann begeistert. Ein Glück war ich kein Tier mit Rute, ansonsten würde ich wahrscheinlich ähnlich wie Chopper fast die ganze Zeit damit herumfuchteln.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 15, 2012 9:04 pm

Akito

Nun die ersten Schreibversuche von Tanathan waren wirklich grausig, doch es dauerte nicht lange bis er es einigermaßen raus hatte mit der Feder umzugehen und richtig zu schreiben. Zwar wirkten die Buchstaben noch immer ein wenig unruhig und unförmig, aber man konnte sie schon recht gut lesen. "Am Anfang ist es immer ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell daran und du hast ja auch schon ganz schöne Fortschritte gemacht gerade eben.", meinte ich zufrieden und versuchte mich an meine ersten Schreibversuche mit einer Feder zu erinnern, allerdings klappte das nicht so wirklich im Moment. "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, also ein wenig Übung noch und dann schreibst du bestimmt fast genauso gut wie ich", kommentierte ich seine Worte und setzte mich dann aufs Bett, wobei mir der Brief für Rin wieder einfiel. Ich würde ihn ihr morgen vorbei bringen, denn heute hatte ich keine allzugroße Lust mehr überhaupt noch irgendwas zu tun. Am liebsten würde ich auch wirklich einfach nur herumpflätzen und nichts tun, aber so wie ich die ganzen Chaoten hier kannte, würde das wohl eher nichts werden. Irgendwas würde schon noch passieren, das mich an meinem Vorhaben hinderte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Dez 15, 2012 9:21 pm

Tanathan

Ich betrachtete begeistert mein Kunstwerk, ehe ich Akito kurz musterte, der sich vollkommen hinsetze. Langsam wurde es auch schon wieder dunkel, wahrscheinlich sollte ich demnächst mal mit Chopper los. Fragend sah ich zu meiner Freundin und fragte sie schließlich, ob sie mitkommen wollte. Chopper hatte in der Zwischenzeit bereits seinen Namen gehört und war aufgesprungen, ehe er zu mir gewackelt kam und ich ihn schließlich hochhob. Freudig streichelte ich den Hund und kraulte ihn an seinen Lieblingsstellen, ehe ich ihn schon mal in sein Geschirr packte und die Leine daran machte. Schließlich zog ich mich selber an. Timá hatte in der Zwischenzeit zugestimmt. Chopper, der anscheinend mittlerweile schon genau wusste, dass er in die Tasche musste, hatte sich schon auf jene Sporttasche gestellt und wartete ab. Nachdenklich öffnete ich die Tasche, woraufhin der Hund bereitwillig in sie stieg und sich hinlegte. Ich schloss den Reißverschluss und ließ das gewohnte Luftloch, bevor ich mich von Akito verabschiedete und mit Timá und der Tasche rausging. In den Seitenstraßen angekommen ließ ich dann Chopper wieder heraus, nahm die Leine in die eine Hand und Timás Hand in die andere. Dann wackelten wir gemeinsam durch die Straßen. "Ob sich Ayaka und Sirius wohl wieder vertragen?", fragte ich sie dann nachdenklich. Eigentlich war es nicht unsere Sache, doch trotzdem...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 15, 2012 9:39 pm

Timánri

Ich sah Akito und Tanathan interessiert von meinem Sitzplatz am Boden aus zu und dachte dabei ein wenig nach. Wie lang war es her das ich das letzte mal die Schule besucht hatte? Gab es solche komischen Schreibfedern auch in Italien? Erst Tanathans Frage ob ich nicht mit auf einen Spaziergang kommen wollte, riss mich wieder aus meinen Gedanken. Eilig sprang ich auf und begab mich zu ihm. Nachdem er Chopper verpackt hatte, verabschiedete ich mich ebenfalls von unserem Gastgeber, dann gingen wir nach draußen und in die Seitengasse, wo Tanathan 'unseren' kleinen Hund wieder aus seiner Transportmöglichkeit lies. "Weiß nicht, aber wäre sicher besser so. Sie passen... irgendwie", antwortete ich meinem Freund. Ich fand wirklich das Ayaka und Sirius gut zusammen passten und sie waren ja auch immer total Glücklich miteinander gewesen, also warum sollten sie nicht wieder zusammen kommen? Was Ayaka wohl überhaupt angestellt hatte, das es zu der Trennung gekommen war? Oder hatte Sirius was angestellt? Einfach so aus dem Nichts heraus, hatten sie sich jedenfalls bestimmt nicht getrennt!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Dez 15, 2012 9:57 pm

Tana

Ich hörte Timá zu und überlegte. "Da hast du recht... Irgendwie ist das alles komisch, mit Lazar und dass er dann so sauer war...", meinte ich dann. Ich fand das alles merkwürdig. Wieso hatte Lazar mit ihr sprechen wollen und irgendwie... Komisch halt. Ich kannte mich ja auch nicht damit aus, wie es so wirklich war, wenn man sich nach längerer Zeit getrennt hat. "Hoffentlich klärt sich das alles... ich will nicht, dass noch mehr kaputt geht", meinte ich dann und lächelte zu Timá. Hoffentlich blieb unsere Beziehung zumindest standhaft, nachdem Rins nun endgültig gewaltsam zerstört wurde und das Paar Sirius&Ayaka sich auch anscheinend aufgelöst hatte. Einen Verkupplungsplan wollte ich nun auch nicht unbedingt angehen, immerhin wusste ich grad auch noch nicht mal, wo Sirius war. "Wo Sirius wohl eigentlich ist? Ich hab ihn noch gar nicht gesehen", fragte ich Timá dann nachdenklich. Chopper beschnüffelte gerade einen Baum und ich starrte in den Himmel. Bald war Weihnachten... Ich mochte Weihnachten sehr gerne, Chell und ich waren immer in eine Kirche gegangen und das bunte Zeugs überall gefiel mir. Auch warum die Menschen Weihnachten feierten, fand ich toll. Doch dieses Weihnachten schien anders zu werden. Irgendwie war alles kaputt, was bei allen hätte kaputt sein können. Vielleicht sollte ich einfach mal versuchen, ein wenig Weihnachten zu allen zu bringen?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten