Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Dez 11, 2012 10:19 pm

Urasiel

Dieser Kleine... ich atmete in Gedanken einmal tief durch, sodass er es nicht mitbekam, wie sehr er mich aufregte mit seiner arroganten Art. Er hielt sich offenbar für etwas besseres größeres stärkeres, was er definitiv nicht war. Ich könnte ihm hier und jetzt den Torso von den Beinen reißen, wenn ich wollte. Sein Körper war schwach, auch wenn sein Geist stark war. Er sollte sich hier nicht so aufspielen.
Das war es nicht wert. "Da hast du wohl recht. Aber essen würde ich so einen Abschaum wie dich mit Sicherheit nicht. Das wäre Kannibalismus und nicht sehr appetitlich.", antwortete ich grinsend und bekam schon leichte Zuckungen im Augen winkel, wie er im Mundwinkel. Es war eindeutig, dass wir einander nicht ausstehen konnten.
Ich malte mir sogar schon aus, auf welche Art und Weise ich ihn am besten auseinander reißen konnte.
Es war wirklich abartig, dass er von mir als ein Beutetier dachte, wobei ich bei weitem stärker wäre, immerhin hatte ich im Moment niemanden unter meiner Kontrolle, da Brice verschwunden war. Und wo er jetzt steckte interessierte mich auch nicht sonderlich. Ich betrachtete seinen Körper und geistig instabilen Zustand eine Weile, ehe ich beschloss, ihn mir als Opfer auszusuchen und unbewusst zu Kontrollieren. In seinem jetzigen Zustand könnte ich ihm höchstens schlechte Gedanken senden, welche ihn zutiefst deprimieren würden, ihn stressen würden. Aber das würde ausreichen um ihn so instabil zu machen, dass ich in seinen Kopf kommen könnte. Allerdings könnte mir diese zweite Persönlichkeit Probleme bereiten, was, wenn er Türsteher spielen wollte und mich raus warf..? Ach, ich würde schon wieder hineinkommen, so war das nicht.
Es war also beschlossen. Meine Miene hellte sich unbewusst auf, als ich meine Gedankengänge vollendet hatte und ich grinste leichter.
Als er meinte, ich solle etwas weggehen, beschloss ich ihn zu provozieren.
Kein Kommentar kam über meine Lippen, dennoch beugte ich mich herab und beäugte ihn noch genauer. Vielleicht 5 cm trennten mein Gesicht und seines. Mit Gewalt hatte ich kein Problem, das würde ich mit Leichtigkeit parieren...
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Dez 11, 2012 10:41 pm

Sczcerbiec

Er konnte es ja mal versuchen! Er würde sich eine Vergiftung einhandeln und dazu verging ich nicht so leicht. Seine Attacke würde lediglich Koiko töten, ich jedoch könnte mir einen neuen Körper suchen und wieder auf ihn losgehen und das so oft ich wollte. Irgendwas an seinem Blick war komisch, ich kapierte nur nicht ganz was. Allerdings hörte Koiko plötzlich auf weiter zu protestieren, was wohl mit dem los war? Aber egal, wirklich interessieren tat mich das im Moment nicht. Solange er später wieder in der Lage war seinen Körper zu übernehmen, war mir egal was er trieb. Plötzlich begann dieser Kerl ganz komisch zu grinsen und kam dann noch näher, was mir gar nicht passte! Der sollte sich gefälligst zurück ziehen. Wütend zischend zuckte ich ein wenig zurück. Nicht etwa aus Angst, sondern einfach weil ich Körperliche Nähe absolut gar nicht schätzte. Zumindest nicht wenn sie von männlicher Seite kam. Ich merkte wie meine Augenbraue ein wenig das zucken anfing unter der anspannung und ich das Gesicht verzog, während sich meine Wut darin breit machte das ich begann, unbewusst, meine Wahre Gestalt hinter dem Dämon erscheinen zu lassen. Noch war sie lediglich einen Schemen aus dem einzelne Flamen hervortraten und die Augen bereits klar herausstachen, mit dem leuchtenden, schwarz geschlitzten Gelb, doch inerhalb weniger Sekunden würde ich ihn auch vervollständigen können. Hoffte ich zumindest.

Ayaka

Zum Glück verzichteten die beiden darauf noch groß Fragen zu stellen oder sowas, denn ich wollte jetzt sicherlich nicht über meinen Ex-Freund reden, oder darüber warum Rin in der Sache mit drin hing. Gedankenverloren nahm ich die Feder hoch und betrachtete sie noch näher. Sie wies schon ein paar Gebrauchsspuren auf und doch schien sie noch vollkommen in Takt zu sein. Ein sehr schönes Stück! "Ich weiß noch nicht, bisher habe ich noch nichts geplant. Vielleicht besuche ich Lazar nochmal, oder ich schau mich in der Stadt um", antwortete ich Tanathan lächelnd. Süß wie er fragte ob man wirklich mit so einem Teil schreiben könnte. "Ja, manche können das sogar wirklich gut, schau...", antwortete ich und zog ein fein säuberlich beschriebenes Blatt aus dem Stapel auf dem ein paar Anmerkungen zu irgendwelchen Räumen und Grundrissen der Schule standen und das offensichtlich noch von Koiko beschrieben war, da darunter seine Unterschrift prankte. Vorsichtig zeigte ich Tanathan das Blatt. "Ich kann es jedenfalls nicht, bei mir läuft die Tinte immer sonstwo hin, oder verwischt, oder tropft wenn ich es versuche", fügte ich noch grinsend hinzu. Damals hatte ich auch keine gute Note auf mein Tuschewerk bekommen, obwohl ich es sogar ganz gut gefunden hatte, von den ganzen Tropfflecken einmal abgesehen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 12, 2012 9:45 am

Tanathan

Begeistert und fasziniert musterte ich das von Koiko beschriebene Blatt. Er hatte eine verdammt, wirklich verdammt wunderschöne Schrift gehabt, auch wenn ich kaum etwas davon auch nur annähernd lesen konnte, da so schöne, alte Schriftart verdammt schwer zu entziffern war, wenn man nicht unbedingt sie kannte oder das öfters tat. "Wow", meinte ich dann begeistert. "Das sieht aber auch verdammt schwer aus", fügte ich dann noch hinzu und grinste Ayaka an. Ich wäre für sowas definitiv überhaupt gar nicht geeignet, das wusste ich jetzt schon. Ob Akito wirklich auch damit schrieb? Ich glaubte es ja nicht wirklich, aber eigentlich war es auch egal. "Kann man sowas heute auch noch lernen?", fragte ich Ayaka dann weiter aus. Früher hatte ich mit sowas nie beschäftigt, aber irgendwie fiel mir mehr und mehr auf, wie wenig Ahnung ich doch von allem hatte, was zivilisierte Menschen mit Dach über dem Kopf so alles trieben. Ich hatte früher nur darauf geachtet, möglichst Essen und einen halbwegs sicheren Platz zu bekommen, für alles andere hatte ich wenig oder gar keine Zeit gehabt. Chell kannte sich damit deutlich besser aus. Marcella verabschiedete sich in der Zwischenzeit und erklärte, dass sie Lazar besuchen gehen würde und Rin vielleicht auch noch, ehe sie sich ihre Jacke anzog und das Hotel verließ. Naja, war ja nicht weiter tragisch, immerhin wusste ich, wo ich meine Schwester finden konnte, falls ich sie demnächst suchen sollte, aber noch war ich ja lange nicht alleine.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 12, 2012 4:30 pm

Ayaka

Vorsichtig und darauf bedacht keine Knicke in das Papier zu machen, legte ich es zurück auf den Schreibtisch. "Schon, aber ich denke, wenn man es gewöhnt ist, ist es ganz leicht mit einer Feder zu schreiben", antwortete ich Tanathan schulterzuckend. Bestimmt war das ganze auch nur eine Frage des trainings. "Natürlich kann man das noch lernen. So schwer ist es auch gar nicht, nur man muss höllisch aufpassen das die Tinte nicht tropft, oder man nicht versehentlich das geschriebene wieder verschmiert. Dazu muss ständig wieder neu in die Tinte eintauchen, man kann nicht einfach so weiterschreiben wie es mit einem normalen Füller geht", erklärte ich dem Jungen was ich so über diese Schreibutensielen wusste und verabschiedete mich dann auch von Marcella. Ob Rin ihr erzählen würde, was ich angestellt hatte. Hoffentlich doch nicht, das hier war immerhin im Moment der einzige Ort, wo ich mich aufhalten konnte ohne mich für alles schämen zu müssen und wenn es möglich war sollte dieser Ort auch genau das bleiben! Wo sollte ich denn hin wenn ich mir jetzt hier auch nicht mehr wohlfühlte? Da konnte ich ja fast schon zurück zu meinen Eltern fahren, so viel schlimmer wäre es dort dann auch nicht mehr. Am besten ich machte mir gar nicht erst so viele Gedanken, es würde schon alles gut werden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Dez 12, 2012 8:46 pm

Tanathan

Füller? Was waren denn nochmal Füller gleich? Ich wusste, dass ich diesen Begriff kannte, kam aber gerade echt nicht darauf, was es war. Jedenfalls hörte es sich wirklich nicht danach an, als wenn ich damit umgehen könnte. "Füller sind die Teile, wo man immer Patronen mit Farbe nachfüllen muss, oder?", fragte ich dann als erstes. Wir hatten uns nie wirklich einen Füller leisten können, weswegen eigentlich alles, was von Chell oder in sehr seltenen Fällen von mir aufgeschrieben wurde entweder mit Kugelschreiber oder Bleistift geschrieben worden war. "Naja, hört sich jedenfalls nicht danach an, als würde ich das jemals lernen, dazu bin ich viel zu ungeduldig und würde wahrscheinlich alles verschmieren", grinste ich dann breit. Ayaka schien noch immer ziemlich in Gedanken zu sein. Das bereitete mir doch schon irgendwie Sorge. Sie war sonst auch nie so nachdenklich! Aber vielleicht interpretierte ich das auch nur falsch ihr ging es nicht gut oder so in der Art, konnte ja sein, dass sie mal einen schlechten Tag hatte und wenn Sirius Schluss gemacht hatte, war es doch klar, wenn es ihr nicht gut ging. Einen Moment lang überlegte ich, ob ich etwas sagen sollte, entschied mich dann allerdings dagegen und ging stattdessen einfach nur zum Fenster. Der Baum war klasse, hier konnte man prima hin und her klettern, da er echt dicke Äste hatte. Aber im Winter war das nicht ganz so schön zu klettern, man wurde sofort gesehen und man rutschte leichter ab, zudem war es wirklich kalt. "Wieso saßt du heut morgen draußen ohne Jacke? Hat Sirius dich womöglich rausgeschmissen?", fragte ich dann vorsichtig. "Also du musst nicht reden, ich mach mir nur Sorgen, dass dir auch noch was passiert", fügte ich dann noch kleinlaut hinzu. Ich wollte nicht, dass noch mehr kaputt ging.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Dez 12, 2012 9:49 pm

Urasiel

Im Moment konnte ich schlecht, nein, sogar gar nicht in Koikos Gedanken eintreten, da dieser Schatten alles blockierte. Wie es stand schien es wohl so zu sein, dass ich etwas warten würde müssen.
Ich amüsierte mich ungemein damit, dass er zurückwich und zischte, als ich näher kam. Kurz überlegte ich, ob ich aufrücken sollte, allerdings bemerkte ich, wie sich eine gewisse Menge Energie versuchte, sich hinter mir zu manifestieren. Noch würde ich nicht gegen ihn kämpfen, sicher nicht. Und schon gar nicht in einem Krankenhaus, das war das allerletzte. Auch wenn ich Menschen nicht sonderlich intelligent einschätzte, war es doch nicht nötig ihre einzige Möglichkeit zu zerstören, sich wieder zu heilen, wenn sie angeschlagen waren.
Immerhin hatten sie die Fähigkeit nicht, sich von selbst relativ schnell wieder hinzubekommen, Knochenbrüche oder Schusswunden zu überstehen ohne überhaupt irgendetwas dagegen tun zu müssen, das erledigte der Körper eines Dämons von ganz allein. Das Blei, welches von einer Schusswunde stammen würde, würde er ausscheiden, oder ich würde es entfernen, gewaltsam. Viel Schmerz spürte ich ohnehin nie.
Als mir die Energie zu stark wurde, wich ich gerade so viel zurück, dass er nicht viel anstellen konnte und wand mich aus der Zwickmühle, indem ich zur Seite auswich und einige Meter mit einem Sprung zurücklegte. "Bald, aber nicht jetzt. Spar dir deine Kräfte, ehe du es bereuen würdest.", erklärte ich mit ernstem Blick und wartete auf eine Reaktion, wenn er einen Kampf wollte, dann nicht hier, in dieser Hinsicht war ich etwas pingelig.. etwas... menschlich..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 13, 2012 4:52 pm

Ayaka

Tanathan hatte wahrlich kaum Allgemeinbildung, aber wenigstens konnte er sich verständlich ausdrücken und beherrschte die Deutsche Sprache. "Ja genau das sind Füller.", bestätigte ich dann seine Vermutung und grinste leicht, als er meinte das er für sowas wohl zu ungeduldig sei. Mit einer Feder zu schreiben artete manchmal wirklich in eine ganz schöne geduldsprobe aus, daher zweifelte ich auch sehr daran, das es etwas war, das Tanathan würde machen können. Seine nächsten Worte verdarben mir meine Laune allerdings dann auch schon wieder. "Nein. Ich hab sie wohl einfach liegen lassen", antwortete ich ihm knapp und verschränkte die Arme. War ja ganz nett das er sich solche Sorgen machte, aber So brauchte er mir nicht kommen! Ich wollte darüber nicht reden und eigentlich hatte ich gedacht das er das vorhin auch mitbekommen hatte! Sturr starrte ich die Wand an und versuchte dabei nicht zu wütend auf den armen Tana zu sein, der das gerade sicherlich nicht böse gemeint hatte, nur er war eben sehr tollpatschig, fast so wie ich. Timá saß unterdess schweigend auf dem Bett und hing wahrscheinlich ihren eigenen Gedanken nach, aber das war mir nur recht so, dann kam sie wenigstens nicht auch noch auf die Idee mich mit dämlichen Fragen zu nerven.

Sczcerbiec

Koiko meldete sich noch immer nicht und jetzt begann ich sogar selbst ein wenig nach ihm zu suchen, während ich den Kerl vor mir weiterhin kalt anstarrte. Es gefiel mir nicht einfach so komplett freie Hand zu haben, ohne das sich Koiko wehrte. Der Dämon schien meine wahre Gestalt unterdess zu bemerken und wich ein wenig zurück, woraufhin ich es auch unterlies sie noch weiter zu beschwören und endlich tauchte mein kleiner, nerviger Kumpane auch wieder auf. Anscheinend hatte ich ihn irgendwie selbst aus meinen Gedanken und von mir weg katapultiert und es nicht mitbekommen. "Wenn ich Abschaum wie dich dadurch beseitigen kann, bereue ich nie etwas", erwiederte ich lediglich kühl und stellte mich wieder richtig hin. Langsam langweilte mich der Kerl ein wenig. Überhaupt langweilte ich mich, weil es kaum etwas zu tun gab. Lazar und Rin lagen schließlich schon im krankenhaus, da konnte ich nicht mehr viel tun. Vielleicht sollte ich einfach ein wenig Marcella ärgern gehen, oder mich einfach zurück ziehen bis es wieder interessanter wurde. Ja genau das war eigentlich ein guter Plan. Richtig loslegen würde ich erst wieder, wenn ich endlich den Ring von Rin wieder hatte und wenn sie den nicht freiwillig rausrückte, würde ich mir den gewaltsam beschaffen, aber ich wollte ihn wieder! War schon schlimm genug das dieser Idiot Koiko ihn ihr überlassen hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Dez 13, 2012 5:55 pm

Tanathan

Sie schien nicht wirklich reden zu wollen, also war sie nachher noch sauer auf mich? Ich schwieg einfach nur noch bedrückt und starrte aus dem Fenster. Ich musste irgendetwas machen, jetzt sofort und auf Timá losstürmen und sie wie wild abknutschen war wohl wahrscheinlich auch nicht gerade schön, wenn ich das vor Ayaka machte. Also setzte ich mich nach einer Zeit des Schweigens einfach nur neben Timá und spielte vorsichtig mit ihren Fingern herum, indem ich sie leicht anhob und wieder auf die Bettdecke plumpsen ließ. Nach einer weiteren, für mich gefühlten Ewigkeit kam Chell wieder. Hatte sie nicht zu Rin und Lazar gewollt? Aber sie wollte auch nicht zu mir oder Tim´a, sondern zu Ayaka. "Hey... Lazar hat mich gefragt, ob ich dir ausrichten kann, dass du ihn vielleicht besuchen kommen tust? Er wollte irgendetwas, was hat er aber nicht gesagt, schien ihm aber sehr wichtig zu sein", erzählte sie dann, ehe sie aber auch relativ schnell wieder verschwand, um Rin nun besuchen zu gehen. Nachdenklich sah ich zu Ayaka. Was Lazar nun von ihr wollte? Naja, wahrscheinlich wusste Ayaka, um was es ging. Ich wandte meinen Blick nun wieder zu dem Fenster. Konnte es nicht demnächst mal schneien? Wäre doch wirklich schön. Ich mochte Schnee und solange ich nicht draußen ums Überleben kämpfen musste, konnte es wirklich viel, sehr viel schneien.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 13, 2012 6:09 pm

Ayaka

Ich beobachtete Tanathan und Marcella aus dem Augenwinkel. Er wirkte bedrückt und ich bekam ein ganz schlechtes Gewissen, doch gerade als ich mich umdrehe und mich entschudligen wollte, kam Marcella herein und teilte mir mit das Lazar mich wohl sehen wollte. Etwas erschrocken blickte ich das Mädchen an. Was wollte Lazar von mir? Wusste er etwa schon davon, dass ich seinem DJ die Nase gebrochen hatte und das ich ihm gegens Schienbein getreten hatte? Wollte er mich jetzt deswegen niedermachen? Bestimmt war er total sauer auf mich! Chell verschwand wieder, kaum das sie ausgerichtet hatte, was sie hatte ausrichten sollen. Kurz zögerte ich noch, dann entschied ich mich dazu, mich auch gleich auf den Weg zu machen, vorher gab ich Tanathan allerdings noch seine Jacke zurück, denn die würde er bestimmt noch brauchen, wenn er mit Chopper spazieren gehen wollte. Ob ich einfach eine Jacke von Koiko nehmen sollte? Nein, sicherlich nicht, ich konnte auch eben ohne Jacke gehen, so weit war der Weg ja nun auch nicht. Unsicher verabschiedete ich mich von Tanathan und Timánri und verlies das Hotel dann um mich auf den Weg zum Krankenhaus zu machen. Dort angekommen ging ich gleich zu Lazars Zimmer, jetzt wusste ich ja auch wo es lag und trat, sehr beunruhigt, ein. "Was ist denn los?", fragte ich bemüht locker nach.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Dez 13, 2012 6:17 pm

Lazar

Pablo hatte mich recht früh angerufen und mir berichtet von den ganzen Geschehnissen in der Bar. Je mehr er erzählt hatte, desto ein schlechteres Gewissen bekam ich. Es war klar gewesen, dass Samuel seinem Drang und der Begierde nach hübschen Mädchen nicht lange standhalten würde, doch hatte ich einfach gehofft, dass er eines aus der Bar nehmen würde. Immerhin sah er sie jeden Abend schon fast nackt und halt so. Aber nein, er musste ja eines nehmen, dass bei mir wohnte und gerade wirklich andere Probleme hatte. Nun war Ayaka also gezwungenermaßen 'Fremdgegangen', wenn man das so ausdrücken wollte. Dass Samuel nun einen Nasenbruch hatte, störte mich hingegen gar nicht, er hatte einfach nur selbst schuld. Trotzdem sagte ich Pablo, dass er bitte einen Ersatz bereit halten sollte. Marcella kam zu besuch und ich bat sie, Ayaka bescheid zu sagen. Diese kam auch ziemlich schnell. Besorgt und schuldbewusst sah ich sie an. "Ayaka, das tut mir leid, es ist meine Schuld, ich hätte Samuel bloß nicht einziehen lassen dürfen...", bekam ich als erstes aus meinen Mund. Das war meine Schuld, alles meine Schuld. Ich hatte in der Zwischenzeit, wo ich auf Ayaka gewartet hatte, einen Anruf von Rin entgegen genommen. Anscheinend war Samuel im Krankenhaus aufgetaucht und hatte ihr alles erzählt. Nur was machten wir jetzt mit Sirius? Verheimlichen würde Samuel ihm das Gewiss nicht, doch ob er das Ayaka verzeihen würde? Warum bekamen die ihre Beziehungen nie alleine in den Griff?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 13, 2012 6:35 pm

Ayaka

Im ersten Moment hatte ich ja noch Angst gehabt vor Lazars Antwort, immerhin glaubte ich das er stinksauer sein würde, jetzt hingegen war ich allerdings einfach nur fassungslos und mehr als nur ein wenig sauer. "Du hast gewusst wie er drauf ist? Und hast das ernsthaft gewusst?!", fragte ich mit leicht zitternder Stimme nach und merkte wie mein Gesicht sich verzog vor Wut. Das konnte jetzt doch nicht sein ernst sein! Da lies der einen bei sich einziehen, von dem er ganz genau wusste, das es ein mieser kleiner Arsch war der andere abfüllte um sie fast schon vergewaltigen zu können! Sowas hätte ich nicht von ihm erwartet... von jedem anderen, aber nicht von ihm. "Weißt du was?! Schieb dir dein Mitleid sonst wo hin und lass mich in Ruhe!", fügte ich noch eingeschnapt hinzu, drehte mich auf dem Absatz um und verlies den Raum im Eiltempo wieder. Ich sollte ein Buch schreiben 'Von Arschlöchern umzingelt' oder so ähnlich, würde bestimmt ein Bestseller werden. Überhaupt waren Typen doch einfach nur zum kotzen im Moment! Nicht einmal Lazar konnte man mehr vertrauen, also wem dann noch? Koiko hatte schon recht damit gehabt gegen einen Baum zu fahren, bevor dieses Drama hier losging. Ok, ohne ihn wäre es wahrscheinlich gar nicht erst entstanden, aber trotzdem konnte er sich grad glücklich schätzen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Dez 13, 2012 6:49 pm

Lazar

Alter ey, Mädchen. Klar, dass es nicht schön war, was passiert war und ja, sie konnte auch ruhig sauer auf mich sein, aber ehrlich so eine Show abziehen? Die sollte noch ein Mal erstmal in die Nähe meiner Bar kommen, damit brauchte sie gar nicht mehr anfangen. Beleidigt starrte ich nach draußen und überlegte. Leider klingelte da das Telefon schon wieder. Es war Marcella, die mir erzählte, von welcher Baufirma die Schule wieder aufgebaut wurde. Jetzt musste ich das nur noch einigermaßen geschickt einfädeln, dass Akito nichts mitbekam und er hatte sein Geld wieder. Kurz danach kam ein Arzt und erklärte, dass ich noch ein paar Untersuchungen über mich ergehen lassen müsste und eventuell heut Nachmittag entlassen werden konnte. Allerdings nur mit der Bedingung, jeden Tag zur Untersuchung hier her zu kommen und außerdem mich nicht zu sehr zu bewegen oder Stresssituationen auszusetzen. Das ließ sich alles einrichten, nahm ich an. Freudig grinste ich Yoichi an, sobald der Arzt verschwunden war. "Hast du das gehört?", fragte ich begeistert, zog ihn zu mir und küsste ihn. Was kümmerte ich mich eigentlich noch um diese ganzen vielen Menschen, wenn ich auch einfach nur mit meiner Rin, meinem Yoichi und meiner Penelope glücklich sein konnte? Ayaka würde ich jedenfalls nicht hinterher laufen, die sollte bei mir nochmal ankommen. Vielleicht konnten dann ja auch Timá und die anderen wieder einziehen und mussten nicht bei Akito wohnen? Oder ich konnte Akito gleich auch noch fragen, immerhin musste er dann nicht unnötig das Hotelzimmer verlängern.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 13, 2012 7:34 pm

Ayaka

Wütend stapfte ich zum Ausgang des Krankenhauses, wobei mir inzwischen langsam klar wurde, das das gerade nicht nur fair gewesen war, aber egal, Lazar war doch auch selber schuld! Was lies er denn so einen Vollidioten auch bei sich wohnen? Kaum das ich draußen angelangt war, überlegte ich kurz ob ich wieder zu Tanathan gehen sollte, aber ich wollte ihn nicht nerven und außerdem war ich zu ihm auch unfreundlich gewesen, einmal davon abgesehen das ich Akitos Zimmer nicht belagern wollte. Also suchte ich mir schlussendlich doch einfach wieder eine Parkbank, zog die Beine an den Körper und weinte wieder still vor mich hin. Wieso hatte alles nur so kommen müssen? Ich war so glücklich gewesen mit Sirius, als wir noch bei seinen Eltern gewesen waren! Und jetzt hatte ich Sirius verloren, meinen Wohnplatz verloren, meine Freundin verloren, eigentlich konnte man es auch ganz einfach in zwei Worte zusammen fassen: Alles verloren. Niemals hätte ich geahnt das der Tot einer einzigen Person so viel Schaden anrichten könnte. Am besten ich stürzte mich doch von irgend einer Brücke. Dann musste ich jetzt wenigstens nicht mehr so lange frieren und die anderen mussten sich nicht immerzu über mich aufregen. Vor allem Rin könnte dann sicherlich ein viel besseres und ruhigeres Leben leben. Andererseits war ich grad aber gar nicht in der Lage auch nur aufzustehen, denn einfach nur dazusitzen und zu heulen war um einiges einfach als von einer Brücke zu springen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Dez 13, 2012 8:31 pm

Tanathan

Kurz nachdem Ayaka ging, ließ meine Anspannung nach. Ich wollte nicht, dass sie böse auf mich war. Aber was konnte ich denn dafür, dass ich mich nunmal sorgte? "Komisch alles", murmelte ich leise, ehe ich mich Timá zuwand, die auch noch ziemlich in Gedanken zu sein schien. Voller Bewegungsdrang stürzte ich mich über sie und küsste sie dann leidenschaftlich. Ein Glück waren wir wirklich noch glücklich und ich hoffte wirklich, dass wir streiten. Vorsichtig lächelte ich sie dann. Sie war das tollste Mädchen der Welt, einfach nur bildschön und alles toll. Wenn ich sie jetzt auch noch verärgerte, dann würde ich wahrscheinlich meine Sachen packen und mit Chell sofort abhauen. Vielleicht machte ich auch nur alles falsch? Wahrscheinlich schon. Was wohl mit Ayaka jetzt war? Das war alles richtig komisch, machte mich alles richtig wuschig und das musste Timá nun mit meinem Verhalten gerade ausbaden. "Was heißt 'Ich liebe dich' auf italienisch?", fragte ich dann interessiert, noch immer dicht bei ihr. Chopper hatte sich derweil wieder still auf seinen Platz gelegt und schlief nun. Was für ein feiner Hund. Ob heute eigentlich noch irgendetwas passieren würde? Solange Timá und ich nicht stritten, war mir alles sowieso vollkommen egal, ich wollte nicht mit ihr streiten, ich liebte sie. Ob Sirius und Ayaka wohl wieder zusammen kommen würden? Immerhin waren Rin und Koiko auch immer zusammen gekommen, warum auch nicht die beiden?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 13, 2012 9:00 pm

Timánri

Was war denn jetzt los? Erschrocken zuckte ich zurück als mein Freund sich plötzlich einfach so und ohne ankündigung über mich hermachte, doch kaum das der erste Schock sich gelegt hatte, erwiederte ich glücklich seine Küsse und schlang meine Arme um ihn. Wenigstens konnten wir glück zusammen sein, wenn die anderen es schon nicht schafften und das war doch toll! "Ti amo", antwortete ich dem Jungen lächelnd. Was wir heute wohl noch alles machen und erleben würden? Und was wollte Lazar wohl von Ayaka? Es ging mich zwar eigentlich nichts an, aber irgendwie interessierte es mich ja schon, immerhin schien er es ja ziemlich eilig gehabt zu haben mit ihr sprechen zu können. Nur wieso hatte Ayaka so erschrocken geguckt, als Marcella ihr das ausgerichtet hatte? Hatte die arme etwa Angst vor Lazar? Dabei war der doch so nett... und ich würde mich noch bei ihm entschuldigen müssen und das am besten so schnell es ging, immerhin glaubte er bestimmt mit jedem weiteren Tag der verging, das er mir total egal und unwichtig wäre. Und dann würde er es bestimmt auch bereuen mich überhaupt gerettet zu haben und dann würde er mich doch abschieben... nein, so weit sollte ich es gar nicht erst kommen lassen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Dez 13, 2012 9:21 pm

Tanathan

Ich war sah froh, als sie meine Küsse erwiderte und mir nicht gleich eine scheuerte. Ein Glück schien sie ihr sogar zu gefallen, was mich noch immer erfreute. Schließlich beantwortete sie mir meine Frage und ich lächelte glücklich. "Ti amo? Wunderschön", lächelte ich dann und fuhr sanft ihre Wange entlang, ehe ich ihr noch mehr Küsse aufdrückte. Ein Glück würde Chell so schnell nicht wiederkommen und was mit Ayaka war, wusste ich auch nicht so genau. Glücklich lächelte ich Timánri an. Ich wollte sofort irgendetwas tun, denn ansonsten würde ich früher oder später durchdrehen. Nur auf Timá liegen und anlächeln war doof, küssen war schon wesentlich entspannender und raus wollte ich gerade auch nicht. Dann müssten wir entweder Chopper hier alleine lassen oder ihn mitnehmen und das war gerade fürchterlich kompliziert. Aber was konnten wir hierdrin noch machen? Naja, vielleicht wusste Timá ja gleich etwas, oder wir blieben einfach hier liegen und küssten uns weiter, damit hatte ich auch kein Problem. Was wohl aber passiert war? Und was mit Ayaka war? Man merkte, dass irgendetwas wirklich komisch war, aber sie wollte nicht darüber reden. Jetzt war sie auch noch sauer und Sirius war gerade auch nicht da und Akito auch nicht. Wo war er überhaupt? Er war bestimmt schon einen Tag nicht hier gewesen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 13, 2012 9:29 pm

Timánri

Beim Gedanken daran, das ich mich ja noch bei Lazar entschuldigen musste, wurde mir ziemlich unwohl, zumal ich das jetzt schon so ewig lang hinaus gezögert hatte, das ging echt gar nicht, er war bestimmt sauer. Unruhig versuchte ich mich unter Tanathan heraus zu ziehen, nur leider ging das grad so überhaupt gar nicht. "Ich muss noch zu Lazar... mich entschuldigen", meinte ich also mit einem entschuldigendem lächeln zu ihm. "Kommst du mit?", fügte ich noch hinzu. Alleine wollte ich ja nur sehr ungern in die Höhle des Löwen, aber wir konnten Chopper doch auch nur schlecht allein lassen. Man, das war aber auch immer alles so mega kompliziert hier! Wieso war dieser blonde Kerl auch abgeschmiert? Dann müsste ich mir jetzt absolut gar keine Gedanken um nichts machen! Dann könnte ich jetzt irgendwo seelenruhig mit meinem Tanathan rumhängen und mich von Lazar bekochen lassen. Ich würde dem Typen den Hals umdrehen wenn ich ihn im Himmel, oder in der Hölle wiedersah! Naja, wenigstens war es bei der Hundeschule wirklich toll gewesen! Wir hatten viel Spaß gehabt und jetzt würden wir es bestimmt ganz schnell schaffen den kleinen Chopper zu erziehen und ihm alles wichtige beizubringen, was mich wirklich stolz machte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Dez 13, 2012 9:38 pm

Tanathan

Mh, vielleicht wollte sie mich ja gerade nicht? Wahrscheinlich schon oder ich war gerade viel zu wild und ungestüm. Obwohl ich grade eigentlich nur gerade mit ihr kuscheln wollte. Kuscheln war doch super. Jedenfalls wollte sie nun zu Lazar. Nachdenklich sah ich zu Chopper, der wieder wach wurde und nun zu uns hoch sah. "Ich glaube, ich passe lieber auf Chopper auf", erklärte ich dann und sah lächelnd zu Timá, nachdem ich zurück gewichen war. Ich war mir nämlich nicht so ganz sicher, ob Chopper schon alleine bleiben konnte und falls nicht, dann wäre es sehr wahrscheinlich, dass er früher oder später entdeckt wurde und dass wäre alles andere als gut. Weil dann nicht nur ich und Chell Probleme hätten und ins Heim zurück mussten, sondern auch Timá, die vielleicht ausgewiesen wurde und Akito hatte noch mehr Probleme. Lazar vielleicht auch noch und das wollte ich nicht. "Nicht, dass Chopper nicht entdeckt wird oder so", erklärte ich Timá dann, denn ansonsten klang das noch so, als wenn ich nicht mit Timá loswollte und mit Chopper konnte ich nicht schon wieder raus. Man sollte Welpen zwar genügend Bewegung geben, aber bloß nicht überfordern, das tat ihnen nicht gut und ich war gerade vor ein paar Stunden erst länger mit ihm draußen gewesen. Ansonsten hätte ich Timá mit dem Hund begleitet. So nahm ich Chopper zu mir herauf und knuddelte nun ihn, wenn ich schon meine Timá nicht knuddeln konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 13, 2012 10:01 pm

Timánri

Tanathan wirkte irgendwie ein wenig entäuscht und er tat mir leid. Ich wollte ihn sicherlich nicht ärgern oder irgendwie verletzen, nur ich musste nunmal mich unbedingt noch bei Lazar entschuldigen und das sollte so schnell wie möglich passieren, damit er nicht noch böser wurde, falls er das denn überhaupt war. "Tut mir wirklich leid, aber ist wichtig", murmelte ich, stand auf, zog meine Jacke über und verlies dann das Zimmer und kurz darauf das Hotel. Eiligen Schrittes strebte ich dem Venally Infirmary entgegen, fragte an der Rezeption schnell nach Lazars Zimmer und betrat dieses nur wenige Minuten später. "Hallo", begrüßte ich ihn und Yoichi lächelnd. "Wie geht es dir?", fügte ich noch hinzu und blinzelte den Jungen neugierig an. Irgendwie wirkte er angefressen.. und Ayaka war nicht hier... hatten die beiden sich gestritten? Deswegen die Dringlichkeit seiner Worte? Oder was war hier passier? War das kupferhaarige Mädchen an seiner Laune schuld? Würde ich sie jetzt ausbaden müssen? Wo sollte ich hin wenn er mich nicht wieder bei sich haben wollte? Würde ich bei Akito wohnen bleiben können? Nur was wenn der nicht wieder auftauchte und sein Zimmer nicht verlängerte? Wo sollte ich denn dann hin? Würde ich dann wieder auf der Straße wohnen?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Dez 14, 2012 7:04 pm

Lazar

Warum konnten die mich denn nicht alle in Ruhe lassen? Erst kam eine Schwester und meinte, dass meine Untersuchungen wegen eines Unfalles doch erst morgen stattfinden würden, also heute noch nicht heraus kam und als ich mich gerade wieder Yoichi zuwenden wollte, um wirklich mal ein wenig mehr Zeit mit ihm zu verbringen, musste Timánri stören. So langsam gingen die mir gerade gewaltig auf den Senkel, was wahrscheinlich aber nur daran lag, dass ich momentan sauer auf Ayaka war. Ich begrüßte das Mädchen einigermaßen fröhlich lächelte sie still an. "Mir gehts soweit gut, setz dich doch", beantwortete ich ihre Frage dann. "Was gibts denn?", fragte ich dann interessiert. Je schneller wir damit durch waren, desto besser und desto schneller konnte ich meinen Yoichi knuddeln. Wehe aber, das Mädchen kam jetzt schon wieder mit ihrer 'Ich mache nur Probleme'-Tour, darauf hatte ich gerade so keine Lust. Denn dann konnte sie wirklich genauso gehen wie Ayaka auch, das war mir zu doof. Nachdenklich wartete ich auf eine Antwort von der kleinen Italienerin, während ich meinem Freund über den Arm strich, da Yoichi noch immer bei mir auf dem Bett saß (und wenn nicht, dann tut er es trotzdem). Was Timá wohl wollte? Ich hoffte ja wirklich mal, dass sie nicht unbedingt wieder da war, um zu erzählen, dass sie sich an allem schuldig fühlte und nur Probleme machte. Vielleicht war ja auch etwas mit den anderen? Oder Ayaka schickte sie jetzt, wobei, die alte Ziege sollte nochmal bei mir ankommen. Klar war es nicht richtig gewesen, Samuel einfach so bei mir wohnen zu lassen, wenn ich wusste, was er für eine Art Mensch war. Aber da gab es nicht nur meinen Willen, sondern noch viele andere Dinge und wahrscheinlich würde ich ohne diesen Idioten heute in dieser Form nicht existieren, also sollte sie sich eindeutig daraus halten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 14, 2012 8:01 pm

Timánri

Irgendwie wirkte Lazar wirklich gereizt und das machte mir wirklich Angst! Bei meinem Glück würde ich sicherlich das falsche sagen..., aber jetzt gab es kein zurück mehr, alles was mir blieb war Augen zu und durch. "Ist doch super", meinte ich mit leicht zitternder Stimme vor Aufregung, bevor ich mich angespannt auf einem Stuhl niederlies. "Ich wollt nur mal vorbeigucken und mich entschuldigen, weil ich erst jetzt komm. Immerhin hast du mir geholfen und dann bin ich nicht mal gekommen.", fügte ich noch kleinlaut hinzu und zog den Kopf leicht ein, während ich wahrscheinlich feuerrot anlief. Lazars Blick ertrug ich gerade wirklich so überhaupt nicht, er war so anschuldigend und böse und gemein und so kannte ich ihn gar nicht! Sonst war sein Blick doch immer freundlich, wieso jetzt nicht?! "Äh... hab ich was falsch gemacht?", fragte ich schließlich doch nach, während mein Kopf sich anfühlte als wolle er explodieren und als hätte man ihn gerade auf etwa 200 °C erhitzt. Ein sehr unangenehmes Gefühl, zumal ich mich wie eine überreife, unförmige Tomate fühlte und umso länger Lazar mich anstarrte, umso unförmiger fühlte ich mich. Unruhig knete ich meine Finger und wartete auf eine Antwort, während ich mir selbst versuchte einzureden das alles gut war, er mich nicht hasste, und Akito mich sicherlich aufnehmen würde, sollte Lazar mich rauswerfen und nicht auch noch an die Polizei verpetzen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Dez 14, 2012 8:15 pm

Urasiel

"Abschaum wie mich? Gut, aber versuch mich erst mal loszuwerden. So einfach ist das auch weider nicht. Du denkst du wärst mächtig genug, das werden wir noch sehen.", antwortete ich schlicht auf ihn. Es machte keine Spaß, wenn Koko da nicht mitzureden hatte und sich zumindest aufregte über das, was ich tat. Vielleicht konnte ich ja seine kleine Freundin besuchen gehen und sie etwas ärgern. Immerhin würde das den Kleinen mehr ärgern wie wenn ich ihn direkt anging. Nur.. wo war Seine Freundin im Moment? Ich konnte es wirklich nicht ausmachen.
Zu den anderen Beiden wollte ich nicht ins Zimmer zurück, wer weiß, was die dort trieben, was ich nicht sehen wollte, aber was sollte ich sonst anstellen? Die Schule war erst neu aufgebaut, es wäre eine Schande sie erneut zu versengen. Aber den Wohnort dieses Lazars niederzubrennen schien mir auch nicht richtig, immerhin hatten sie dann gar keinen Zufluchtsort mehr und es würde zu viel Aufsehen erregen.. obwohl.. vielleicht war es gar keine SO schlechte Idee.
Vielleicht fand ich auch neue Menschen, welche interessant wirkten.
Schließlich verschwand ich aus dem Zimmer mit Koiko und seinem shizophrenen Kumpanen und begab mich auf den Weg zu dem Wohnort, wo sich im Moment jeder aufhielt..

Yoichi sieht Timanri skeptisch an und setzt sich neben Lazar aufs Bett, legt einen Arm um ihn und wartet, was das Mädchen zu sagen hat..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 14, 2012 8:29 pm

Akito

Kaum das dieser wiederliche Kerl den Raum verlassen hatte, lies Sczcerbiec mich zurück und verschwand wieder im hintersten Eck meiner Gedanken. Es brauchte etwas bis ich wieder vollkommen in der Lage war etwas zu machen, denn der Schock, wie Sczcerbiec mich einfach komplett herausgeworfen hatte, steckte mir noch immer im ganzen Körper. Niemals hatte ich geglaubt das der Schatten zu soetwas überhaupt in der Lage war und ich wollte nicht wissen was er alles anstellen würde, wenn ich ihn nicht aufhalten konnte. Vorsichtig löste ich mich von der Wand, an der ich bis eben gelehnt hatte und verlies das Zimmer dann ebenfalls, um zur Toilette zu wanken und mir etwas Wasser ins Gesicht zu spritzen, wobei leider mein Make-Up verlief, aber das war jetzt nicht so wichtig. Kurz betrachtete ich mich im Spiegel und überlegte was ich noch machen sollte heute. Rin würde ich noch Koikos Brief bringen müssen und dann sollte ich auch mal wieder in meinem Hotelzimmer vorbei schaun, nicht das Marcella, Tanathan und Timánri später noch meinten mir seie etwas passiert. Langsam setzte ich mich in Bewegung und strebte dem Ausgang des Krankenhauses zu, wobei ich noch immer sehr tief in Gedanken versunken war. Was wohl eigentlich aus Ayaka und Sirius geworden war?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Dez 14, 2012 8:40 pm

Urasiel

Auf dem Weg zum Haus dieser Freaks bemerkte ich ein Mädchen , welches lange rotbraune Haare hatte und irgendwie total versunken in ihrer Welt schien. Sie wirkte wie ein Haufen voll Elend und eigentlich gab ich mich mit solchen Menschen, vor allem Menschen, schon gar nicht ab. Aber sie schien nicht die normale Stärke eines Durchschnittsmensch zu haben, sie musste also etwas Kampferfahrung haben. Ich ging auf sie zu und sah auf sie herab. "Hey, alles in Ordnung bei dir?", fragte ich relativ neutral und ließ einen gewissen Unterton von gut gespielter Hilfsbereitschaft mitklingen. Sie hatte einen sehr guten.. Körperbau, wie mir gerade so von oben auf sie herab auffiel, was ich vorhin nicht direkt bemerkt hatte. Nett.
Vermutlich war sie auch eine von den Fight Schülern, immerhin war kein normales Mädchen hier so einfach in der Gegend mit solcher Energie, obwohl sie so fertig aussah.
"Was machst du hier?", fügte ich noch gespielt besorgt hinzu, bereit auszuweichen, falls sie so etwas nicht leiden konnte und zuschlug. Die Psyche der Mädchen hatte ich noch nie verstanden, die Psyche der Menschenmädchen verstand ich noch viel weniger, sie mochten shoppen und Schuhe und Kleidung, das war alles was ich über sie wusste. Deshalb kam ich auch besser mit männlichen Hypnose opfern zurecht, als mit Mädchen, auch wenn es leicht war in deren Verstand einzudringen, wenn man ihnen zuvor das Herz gebrochen hatte. Schlecht aussehen tat ich ja nicht, aber die Frage war, ob man auch in deren Verstand rein WOLLTE...
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 14, 2012 8:51 pm

Ayaka

Ich blickte auf als ich angesprochen wurde. Noch so ein Möchtegern Typ und wahrscheinlich ein genauso großes Arschloch wie Samuel und Lazar auch. Der sollte bloß verschwinden! "Lass mich in Ruhe", knurrte ich sauer und war kurz davor ihm gegen das Schienbein zu treten. Verdient hätte er es ja, auch wenn er noch gar nicht gemacht hatte. "Starr mich nicht so an und verpiss dich", fügte ich noch gereizt hinzu und wandte meinen Blick ab. Fixierte stur ein Straßenschild was schräg hinter dem Idioten stand, anstand ihm auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen. Jungs konnten mir im Moment echt gestohlen bleiben, die waren doch eh alle einfach nur behindert. Wahrscheinlich waren die generell eh nur gut, damit man sich von ihnen später mal das Leben finanzieren lassen konnte und wenn sie dann abnippelten, erbte man noch eine große Summe. Ja gut, doch für sowas waren sie echt praktisch. Wahrscheinlich war Rin auch nur deswegen mit Koiko zusammen gewesen... Warum war dieser blöde blonde Kerl eigentlich immernoch da? Was genau hatte er an den Worten 'Verpiss dich' wohl nicht verstanden?! Aber gut, wenn er da gern stehen wollte, sollte er doch, solange er die Klappe hielt war es mir egal.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten