Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Sep 07, 2012 10:55 pm

Timánri

Chopper war wirklich das knuffigste das mir hatte passieren können. Nicht auszudenken wo ich jetzt wäre wenn Rin ihn nicht gefunden und ich ihn nicht gehört hätte. Wahrscheinlich würde ich dann jetzt noch immer frierend im Park liegen, oder vielelicht auch schon in einem Zug nach Italien sitzen, natürlich ohne Fahrkarte. "Ja", antwortete ich Tanathan strahlend und sah noch einmal zurück zu den schönen grünen Bäumen, bevor ich mich wieder der Straße vor uns umwandte. Lief da etwa gerade Bruce Willis? Nein ich musste mich verguckt haben. Das Hündchen war inzwischen wieder völlig tiefenentspannt, was mich sehr freute. Langsam sürte ich allerdings den Hunger in mir aufsteigen. Hoffentlich kamen wir auf dem Weg zurück nicht an zu vielen Restaurants vorbei. Wobei, es würde mir auch reichen wenn es in der Stadt nicht zu sehr nach Essen riechen würde, denn ich hatte wieder den Geschmack der Nudeln im Mund. Die waren so himmlisch gewesen, nur verstärkte das meinen Hunger unnötiger weiße auch noch. Langsam trottete ich mit dem Jungen und Chopper weiter. Warum er sich seine Haare wohl so seltsam färbte? Nicht das es mir nicht gefallen würde, doch es wunderte mich ein wenig, immerhin war es nun nicht gerade standartfarbe. Überhaupt hatte ich bisher noch nie jemanden mit einer solchen Haarfarbe gesehen, nicht mal im Fernsehen und als junges Kind, wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt hatte, hatte ich viel fern gesehen. Also wie kam man auf eine solche Idee?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Sep 07, 2012 11:13 pm

Tanathan

Mitbringen sollten wir ja nichts, oder? Nein, die anderen hatte nichts gesagt, also sollten wir auch nichts mitbringen. Lazar hatte es ja eh nicht sonderlich weit bis ins nächste Geschäft sämtlicher Art, das wäre um einiges problematischer gewesen, wenn wir in der Schule gewesen wären, von dort brauchte man doch um einiges länger in die Stadt als von der Bar aus. In Gedanken versunken liefen ich mit meinen Begleitern an den vielen Geschäften vorbei. Unter anderem auch ein Frisör. Ob sie hier auch meine Farbe hatten? Hoffentlich, sonst würde das alles um ein vielfaches komplizierter werden und meine Haare anders färben wollte ich auch überhaupt nicht. Mittlerweile mochte und liebte ich meine Farbe. "Ob Lazar heute wieder kocht? Es war so lecker gestern", schwärmte ich dann von der Pasta gestern. Sie war wirklich tierisch köstlich gewesen, dass musste man einfach so sagen. War Timá gestern beim Essen überhaupt da gewesen? Sie hatte doch gar nicht bei uns gesessen, oder? Nein, dann hätte ich sie doch bemerkt, oder? So wirklich lange würde es auch nicht mehr dauern, bis wir wieder bei der Bar waren. Chopper hatte sich auch eindeutig wieder geleert und wusste anscheinend wohl, dass wir wieder nach Hause gingen, denn nun zog er schon ein wenig in Richtung des Hauses. Ob er wohl schon wusste, dass er dort wohnte? Jedenfalls verhielt er sich so. Ob Timá wohl heute Nacht wieder bei uns schlafen würden?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Sep 07, 2012 11:22 pm

Timánri

Vielleicht sollte ich meine Haare auch einmal färben. Feuerrot, das würde wenigstens zu meinem Wesen passen und die Leute schon einmal vorwarnen. Dann mussten sie nicht so überrascht tun wenn ich wieder wen anfiel. Plötzlich began der Junge neben mir von Lazars Essen zu reden und ich spürte wie sich mein Magen schmerzlichst zusammen zog. "Hoffentlich", murmelte ich leise und betete dabei das er jetzt nicht auch noch das knurren anfangen würde, denn sowas war mir einfach nur furchtbar peinlich. Gedankenverloren starrte ich die Straße entlang, als ich plötzlich stehen blieb und beinahe regungslos verharrte. War das da Ryuji? Nein, der trug keine solchen Klamotten, aber Koiko konnte es laut Rin doch auch nicht sein. Und falls es Ryuji war wollte ich sicherlich nicht länger hierbleiben, hier in seiner Nähe. Nicht wenn Chopper und Tanathan dabei waren. Eilig legte ich einen Zahn zu und hoffte das mein Begleiter nicht fragen würde warum und den blonden Jungen auch nicht gesehen hatte. Denn ich wollte jetzt nicht mit ihm reden, nein. Sollte Tanathan dennoch fragen würde ich einfach vorschieben das Chopper bestimmt hungrig war und durst hatte. Dazu war es schon spät und ich wollte auch was essen und dann musste ich noch gucken wo ich schlafen wollte, wobei das ja eigentlich schon fest stand, dadurch das Rin krank geworden war. Immerhin konnte ich sie doch jetzt nicht einfach alleine zurück lassen. Zumal sie sicherlich nicht gerade glücklich war darüber das ihr Freund gestorben war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Sep 07, 2012 11:41 pm

Tanathan

Anscheinend hatte sich auch Hunger. Aber so gutmütig wie Lazar immer war, hatte er mit Sicherheit etwas für uns gekocht, außerdem war Chell auch noch da und er selber wollte sicherlich auch etwas essen. Jedenfalls sah er nicht so aus, als würde er irgendwie Hunger leiden oder selten essen, dazu hatte er viel zu viele Muskeln. Im Gegensatz zu mir war er ein richtiger Schrank, ein vermutlich ähnlich gutaussehender wie Koiko und Ryuji. Hatten ja alle wahnsinns Bauten von Körpern. Naja, da war eigentlich nichts gegen, ein Glück war das aber bei Yoichi auch nicht anders. Sirius hingegen hatte Armmuskeln und wenn er mehr trainieren würde, würde es sicherlich auch nicht lange dauern, bis er so aussehen würde wie die anderen. Plötzlich wurde Timá um einiges schneller. Warum? Verwirrt legte auch ich einen Zahn zu. "Was ist los?", fragte ich verwirrt und machte kleine Hüpfer, während ich neben ihr herlief. Ich wusste nicht genau, wieso sie auf ein mal so schnell wurde, ging aber davon aus, dass sie es mir gleich erzählen würden. Und wenn nicht, war es auch nicht allzu schlimm, denn alleine auf der Straße stehen bleiben wollte ich auch nicht. Schnell waren wir abgebogen und dann standen wir auch vor der Bar. Man konnte sie leicht betreten, jetzt, wo der Kellner uns kannte, kamen wir schnell hoch in Lazars Wohnung auch ohne Schlüssel. Chopper hat der Tempoanstieg wohl anscheinend auch gefallen, er stand nun wedelnd vor uns. Leicht außer Atem sah ich verwirrt zu Timá. Wieso war sie denn nun so schnell gelaufen?


Lazar hat schönes Wienerschnitzel gemacht mit Krams...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Sep 07, 2012 11:51 pm

Timánri

Anscheinend hatte Tanathan den Jungen wirklich nicht gesehen, gut so, dann konnte er auch nicht hinhüpfen und so auf uns aufmerksam machen. Vor allem da ich ohnehin glaubte das er uns gesehen hatte. Und der Blick den er dabei aufgesetzt hatte, er hatte mir einen eisigen Schauer über den Rücken gesandt. Also Koiko war das sicher nicht gewesen, aber Ryuji auch nicht, obwohl er genau gleich aussah. Naja, wahrscheinlich hatte ich nur halluziniert. "Chopper fordern", brachte ich mühsam hervor als wir endlich vor Lazars Bar angekommen waren. Ich hatte Seitenstechen und zwar nicht gerade leicht. Es tat entsetzlich weh und das bei jedem einzelnen Atemzug. Wieso musste ich beim laufen auch ständig falsch atmen, oder lag es nur daran das ich so beunruhigt gewesen war? Zum Glück lies der Kellner uns gleich durch, eigentlich war der Typ ja auch ganz ok, wenn ich nicht noch immer etwas Angst wegen dem Diebstahl hätte. Tanathan schien immernoch etwas verwirrt zu sein, aber das konnte ich ihm wohl auhc nicht verübeln, doch da fiel mir etwas anderes auf und ich bekam sofort große Augen und zog gierig die Luft ein. "Essen!", murmelte ich leise, zog Chopper schnell das Geschirr aus und strebte dann auf die Küche zu. Es roch wirklich verdammt gut. Hoffentlich war der Geruch nicht alles das von dem Gericht noch über geblieben war...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 08, 2012 12:03 am

Tanathan

Irgendetwas stimmte hier nicht, aber ich wusste auch nicht, was es war. Es schien Timá sehr zu beunruhigen. "Alles ok bei dir?", fragte ich dann verwirrt nach. "Du wirkst so verschreckt", fügte ich dann noch besorgt hinzu und musterte sie, als wir die Treppe hinaufgingen. Hier roch es wirklich wundervoll nach Schnitzel. "Lecker", meinte ich vollkommen begeistert und eilte die Treppe hoch. Leevi und Lazar, welcher mittlerweile angezogen war, saßen bereits in der Küche und baten uns, sich hin zusetzen, dass Essen wäre gerade fertig. Es gab Schnitzel mit Pellkartoffeln und jungem Gemüse. Erstmal warf ich jedoch Choppers Hinterlassenschaften weg, ehe ich mich dann setzte und darauf wartete, dass auch die kleine Italienerin sich setzte, damit wir gemeinsam das Essen essen konnten. Immerhin hatte sie auch ganz schön Hunger gehabt, so wie ich da eben gedeutet hatte und es war sowieso genug für alle da. Chopper lief derweil erstmal schön zu seinem Wassernapf, um daraus zu trinken. Rin schlief anscheinend noch immer tief und fest, so wie soe allerdings auch ausgesehen hatte, würde sie noch einige Zeit weiterschlafen. Hoffentlich ging es ihr morgen schonwieder besser und sie wäre gedanklich dann auch klarer. Und vielleicht konnte sie uns dann auch erzählen, das mit Koiko nun wirklich war. Und was hatte meine kleine Timá eben so komisch erschreckt? Manchmal war das mit so einer Sprachbarriere auch echt nicht sonderlich leicht zu kommunizieren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 08, 2012 12:13 am

Timánri

"Schon ok, später", antwortete ich und versuchte mich an einem, möglichst beruhigendem, Lächeln. Wirklich süß wie er sich sorgte, aber wie sollte ich das jetzt erklären? Immerhin war ich mir sicher diesen Jungen gesehen zu haben, aber in seinem Blick lag soetwas komisches, erschreckendes und unfassbares. In der Küche musste ich feststellen das wirklich für jeden was da war was mich unheimlich freute, ganz im gegensatz zu der Tatsache das Lazar sich angezogen hatte, immerhin war der Anblick auch nicht gerade übel gewesen, auch wenn ich ja eigentlich wusste das er vergeben war. Rin befand sich nicht mit im Raum, woraus ich schloss das sie wohl noch schlief und nocih ein wenig brauchen würde, bis sie sich erholt hatte. Hoffentlich ordneten sich ihre Gedanken wieder. Vorsichtig setzte ich mich mit an dem Tisch und häufte mir ein wenig was auf den Teller. "Buon appetito", meinte ich zufrieden lächelnd und probierte dann vorsichtig von den Kartoffeln und dem Fleich dazu. Es war einfach nur köstlich, anders konnte man das nicht sagen. Dies war ein Essen das man auch dann noch genossen hätte, auch wenn man eigentlich satt war, zumindest empfand ich so, was jedoch auch daran liegen könnte das ich auf der Straße nie soetwas gutes zu fassen bekommen hatte. Meistens nichts als angeditschtes Obst aus dem Abfall und das war wirklich nicht nur lecker.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 08, 2012 11:40 am

Tanathan

Oki, sie wollte es mir also später erzählen. Ich nickte nur. Was sie wohl so verschreckt hatte? Ich war gespannt, was sie mir dann erzählen würde. Hatte sie irgendjemanden gesehen? Nur wen wohl, sie kannte hier doch niemanden außer uns. Und bei Ryuji wäre sich nicht verschreckt, sondern wutentbrannt, so wie ich das in den letzten Tagen mitbekommen hatte. Wen also dann? "Dir auch", grinste ich, als uns Timá einen guten Appetit wünschte. Lazar und Leevi wünschten ebenfalls einen guten Hunger und schließlich begannen wir zu essen. Es war extremst lecker, das Fleisch einfach nur toll gebraten und selbst die Kartoffeln waren lecker, auch wenn ich die Erdäpfel normalerweise nicht so gern mochte. Hatte ich eigentlich jemals schon Mal so leckeres Essen bekommen wie gestern und heute Abend? Ich konnte mich nicht dadran erinnern, war aber froh, es jetzt essen zu können. Eigentlich schade, dass wir irgendwann in die Schule ziehen mussten, dann konnten wir nicht immer so köstliches Essen genießen. Oder ob wohl einer der anderen auch so kochen konnte? Rin vielleicht? Wohl eher nicht, wenn ihr Bruder so toll kochen konnte, brauchte sie es ja nicht unbedingt lernen. Aber das würde ja eh noch alles lange dauern, so wie ich die Lage einschätzte. Wie das wohl mit Chopper laufen würde? Penelope war sicherlich nicht begeistert von ihm. Bis jetzt hatten wir Hund und Katze ganz gut von einander getrennt, aber ob das noch lange weiter so gut gehen würde? Außerdem benutzte die Katze meistens Rins Balkon um nach draußen zu kommen, wenn also Chopper jetzt in dem Raum leben würde, naja... "Lazar du kannst echt göttlich kochen", meinte ich vollkommen begeistert von dem Essen und nahm mir noch ein paar Kartoffeln und Gemüse.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 08, 2012 11:54 am

Timánri

Es viel mir etwas schwer das Esssen nicht einfach haltlos in mich reinzustopfen, sondern zu genießen. Früher war genießen genau das gewesen was man nicht machen sollte, denn das meiste schmeckte einfach nur wiederwärtig und wenn nicht dann musste man eben zusehen das es weg war, damit es nicht mehr geklaut werden konnte. Jedenfalls konnte ich mich nicht erinnern jemals so gut gegessen zu haben und hätte jetzt irgendwer erzählt Lazar hätte nur durchnittliche Kochfähigkeiten, hätte ich demjenigen nicht geglaubt. Schade das ich wohl nicht ewig hier bleiben konnte. Aber vielleicht schaffte ich es ja wirklich mit in diese Schule zu kommen? Wobei wir dafür allerdings wohl wieder Ryujis Bruder brauchen würden und wenn der jetzt tot war, wer sollte mich da dann aufnehmen? "Ist wirklich gut!", stimmte ich Tanathan gleich zu und lud mir ebenfalls noch einen Nachschlag auf den Teller. Was der Abend wohl noch so alles bringen würde? Hoffentlich ging es Rin bald besser und wir erfuhren was nun vorgefallen war. Vor allem da ich wissen wollte was es mit diesem blonden Jungen auf sich hatte den ich gesehen hatte. Inzwischen war ich zu dem Schluss gekommen das es Koiko gewesen sein musste, aber nicht direkt. Nein, derjenige sah aus wie er, aber er war es nicht. Wirklich kompliziert das ganze, am besten ich versuchte nicht weiter darüber nachzudenken, es verwirrte mich nur unnötigerweise.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 08, 2012 12:10 pm

Tanathan

Lazar bedankte sich für unsere Komplimente und meinte nur leicht verlegen, dass das gar nicht so schwer sei zu kochen. "Ach laber nicht, du kannst wunderbar kochen", erwiderte ich nur grinsend. Meine Schwester war bereits fertig mit essen. Sie aß nie sonderlich viel, schon früher nicht, da hat sie mir das meiste abgegeben. Eigentlich war sie ein recht dünnes Mädchen, nur das sah man mit den Shirts und Pullis überhaupt gar nicht. Timá schien derweil noch immer recht abwesend mit ihrem Gedanken zu sein, aber ich beschloss einfach ab zu warten, bis sie mir erzählte, was gewesen war. Chopper fing nun auch sein Futter zu fressen. Sobald er anscheinend satt war, legte er sich vor den Backofen und beobachtete nun uns beim Essen. Als Nachtisch, welchen Lazar wohl irgendwie auch noch immer zauberte, fragte sich nur wie, gab es diesmal Schokoladenpudding. Als Lazar uns das mitteilte, bekam ich große Augen. Ich liebte Pudding über alles. Chell grinste mich nun amüsiert an und auch Lazar lächelte zufrieden. Anscheinend hatte sie ihm erzählt, dass ich Pudding über alles liebte. Am liebsten würde ich hier nie wieder ausziehen, wenn ich es mir sogar noch genauer überlegte, Schule und ihre Lage hin oder her, hier war einfach der Himmel auf Erden für mich. Und Timá war hier auch, denn ob sie mit auf die Schule ging wusste ich nicht so genau und schließlich mochte ich sie. Auch wenn ihre böse und wütende Seite auch recht angsteinflößend war, wenn ich an gestern Abend und die Ryujiaktion zurückdachte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 08, 2012 12:26 pm

Timánri

Was erzählte Lazar da? Es sollte nicht schwer sein zu kochen? Nicht schwer zu... kochen? Ich war froh das ich meine Konservendosen aufbekam und es schaffte den Inhalt zu erwärmen ohne das er zu stark anbrannte und Lazar wollte mir ernsthaft erzählen das kochen nicht schwer war? Von was für einem Stern kam er eigentlich? Musste ziemlich weit entfernt liegen von meinem Heimatplaneten...! Ich verkniff es mir etwas dazu zu sagen und aß stattdessen schweigend meine Portion auf. Plötzlich meinte Lazar das es noch Schokoladenpudding zum Nachtisch geben würde, was mich unheimlich freute, auch wenn ich es noch nie gegessen hatte, aber so wie Tanathan sich freute musste es wirklich sehr lecker sein. Ob ich dem Jungen wirklich von dem erzählen sollte, was ich glaubte gesehen zu haben? Würde es ihn nicht unnötigerweise verstören? Er sollte sich keine Sorgen machen wegen sowas, ich mochte ihn, er war wirklich sehr nett. Gut, manchmal was seine hyperaktivität doch ein wenig nervig, doch über sowas konnte ich hinweg sehen. Ich schämte mich schließlich auch schon lange nicht mehr vor den Blicken der Leuten, wenn ich wieder einmal keinen Unterschlupf gefunden hatte und auf der Straße schlafen musste, also warum sollte es mir peinlich sein mit diesem Kerl unterwegs zu sein? Nur weil wir dann angestarrt wurden wie Zirkustiere? Das wurde ich alleine auch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 08, 2012 12:40 pm

Tanathan

Ach ich freute mich wie so ein kleines Kind auf den Schokopudding. Ein Leben wie Gott in Frankreich, oder wie hatte das mal so eine Frau am Telefon zu irgendwem gesagt? Egal, jedenfalls war es einfach nur unglaublich schön, Schokoladenpudding essen zu können. Ich liebte Pudding, doch leider konnte ich ihn nur selten essen, da klauen in einem Supermarkt mir zu kompliziert war. Ich klaute lieber auf einem Markt oder sonst irgendwie so, aber Supermarkt war absolut nicht meines. Lazar stand schließlich auf und holte nun die Schale Pudding raus, Chell gab uns derweil kleine Glasschüsseln und Löffel. Er sah einfach nur köstlich aus, mit kleinen Schokostücken noch und so absolut cremig und toll. Mir lief jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Chell tat uns allen derweil schon ein wenig auf, wobei mir ein bisschen mehr, da sie wusste, wie verfressen ich nach dem Pudding war. Lazar weichte in der Zwischenzeit schon mal die Pfanne ein, damit er sie besser sauber machen konnte. Kaum, dass ich mein Schüsselchen gefüllt wiederbekommen hatte, fing ich dann auch an zu essen. "Lazar... einfach nur göttlich", brachte ich vollkommen begeistert hervor und strahlte breit übers ganze Gesicht. Der Pudding war einfach nur ein Traum. Er musste ihn unbedingt noch ein Mal machen und Chell am besten noch beibringen, wie man so schön kochte. Ich konnte nicht kochen, jedenfalls hatte ich es noch nie probiert. Aber vielleicht konnte ich es ja doch? Egal, jedenfalls war der Pudding einfach nur toll und ich genoss jeden einzelnen Löffel von ihm.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 08, 2012 12:51 pm

Timánri

Tanathan wirkte richtig hibbelig und aufgeregt, während Leevi und Lazar anfingen die Sachen auf den Tisch zu räumen. Fasziniert musterte ich gerade die Glasschüssel die vor mir auf demTisch stand, als der Pudding auf den Tisch gestellt wurde. Es roch einfach nur toll und meine Augen wurden immer größer, während ich das Zeug anstarrte. Eigentlich hatte ich gedacht das ich satt war, nachdem riesen Hauptgang, doch jetzt kehrte der Hunger schlagartig wieder. Eilig stürzte ich mich auf meine Portion und probierte vorsichtig. Es schmechte einfach nur himmlisch. Nickend stimmte ich Tanathans Kompliment an Lazar zu, während ich begeistert meine Schale auslöffelte, nochmal ein wenig Nachschlag nahm, auch diesen wegaß und dann meine Schale zum abwasch brachte. Zwar fühlte ich mich jetzt ein wenig überfüllt, doch das war es wert gewesen. Allemal war es das wert gewesen und ich würde mich jederzeit wieder mit solchem Essen überfressen. Eigentlich tat es mir ja aber auch leid das wir hier ein Luxusleben führten und Lazar dafür blechen musste. Ich sollte mir wirklich eine Arbeit suchen. "Ich.. Wohnzimmer", informierte ich die Anwesenden und ging dann zum sofa, wo ich mich zufrieden niederlies. Inzwischen sah ich bestimmt aus wie eine Kugel, zumindest kam ich mir so vor. Jetzt brauchte ich dringend einen Verdauungsschlaf. Dabei wollte ich doch eigentlich noch wissen was es nun mit dem Blonchen auf sich hatte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 08, 2012 1:05 pm

Tanathan

Ich war schließlich auch nochmal fertig mit essen, nachdem ich mir noch ein Mal nachgenommen hatte. Timá war schon ins Wohnzimmer verschwunden und Chell teilte uns mit, dass sie nun duschen gehen würde. Ich machte mich schließlich dann doch noch kurz nützlich, indem ich Lazar beim abräumen und abwachsen half. Immerhin war ich auch mit Schuld daran, dass er so viel dreckiges Geschirr hatte, da konnte ich mich auch ein wenig erkenntlich zeigen und ihm helfen. Als ich damit fertig war, ging ich schließlich auch zu Timá ins Wohnzimmer. Noch immer grinste ich und freute mich, über das überaus leckere Essen, was uns Lazar einfach so gezaubert hatte. Freudig setzte ich mich ebenfalls aufs Sofa und zog meine Beine hoch, welche ich dann mit meinen Armen umfasst. Nun pappsatt sah ich zu Timá, welche ebenfalls gemütlich auf dem Sofa saß. Noch immer beschäftigte mich, was sie vorhin so verschreckt hatte. Vielleicht war es ja was ganz banales? Wohl eher nicht, sie war ein Straßenkind, wir waren einiges gewöhnt. Nur was dann? Da ich sie aber auch nicht die ganze Zeit anstarren wollte, wandte ich meinen Blick nun auf den Wohnzimmertisch. Heute fühlte ich mich wieder müde, manchmal gab es Tage, wo ich mich überhaupt nicht müde fühlte, aber heute war wieder so einer. Ich wusste nicht genau warum, da ich nicht sonderlich viel getan hatte, aber trotzdem war ein wenig doch schon müde. Wenn wir jetzt aber einen neuen Leiter der Fight School bekommen würde, würde der uns überhaupt nehmen? Wir konnten nicht bezahlen und nichts. Und Timá ja noch weniger, zumal sie hier sogar illegal war. Hoffentlich würde sie nicht zurück nach Italien geschickt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 08, 2012 1:14 pm

Timánri

Schläfrig und mit halb geschlossenen Augen starrte ich die Tür an. Ich sollte mich nicht jedes mal überfressen nur weil ich was gutes zu essen bekam, sonst würde ich bald wirklich wie ein Ball aussehen und mich nicht nur so fühlen. Nach einer weile, einer ziemlich langen Weile, kam Tanathan ins Wohnzimmer geschneeit. Wahrscheinlich hatte er Lazar noch beim aufräumen geholfen, zumindest schloss ich das aus den wenigen Wasserflecken auf seinen Klamotten. Ich hätte auch helfen sollen, aber irgendwie war ich dazu gerade nicht in der Lage gewesen. So bleischwer wie ich mich fühlte, wollte ich eigentlich nur daliegen und abwarten ob ich einschlief, oder mein Zustand sich von allein wieder ins Normale begab. "Koiko gesehen... glaub ich", brachte ich schließlich doch heraus, aber wie sollte ich dem Jungen jetzt erklären das ich nicht genau wusste ob es Koiko war? Wie sollte ich zum Ausdruck bringen das irgendwas an dem ganzen falsch gewesen war? Und interessierte das Lazar nicht vielleicht auch? Wobei... nein wohl eher nicht, immerhin schienen die beiden sich absolut nicht zu mögen. Zumindest mochte Koiko Lazar nicht, sonst hätte er dem armen Kerl nicht so zugesetzt. Warum dem wohl so war das sie sich nicht mochten? Immerhin war Lazar der gütigste Mensch den ich kannte, ein Wunder das es jemanden geben sollte der sich nicht gleich verbunden fühlte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 08, 2012 1:34 pm

Tanathan

Nach einiger stiller Zeit fing Timá schließlich an zu reden. Sie erzählte, dass sie Koiko gesehen hatte. Erstaunt und verwirrt sah ich auf. Sie hatte Koiko gesehen? Aber der sollte doch tot sein, wie hatte sie ihn sehen können? "Ehrlich?, fragte ich daher leicht verwirrt nach und wandte mich wieder dem Mädchen zu. Ich glaubte ihr, da es sicherlich auch nicht sonderlich viele Menschen gab die wie Koiko aussahen. "Komisch... Vielleicht hat Rin sich auch einfach nur vertan?", meinte ich dann verwirrt. Vielleicht wusste Lazar ja etwas mehr? Oder hing das auch mit diesen komischen Waffen zusammen? So wie das, dass Koiko fühlte wie Yoichi sich fühlte und anders herum? Nachdenklich musterte ich nun Timá hübsches Gesicht. Sie war wirklich ein schönes Mädchen fand ich. War ich etwa verliebt? Ich war noch nie verliebt, schon irgendwie komisch mich jetzt irgendwie verknallt zu haben. Aber das war jetzt nicht das Problem, immerhin meinte Rin, dass Koiko tot wäre, Timá ihn aber gesehen hatte. "Sie schien ja recht verwirrt gewesen zu sein", fügte ich dann noch nachdenklich hinzu. Mit dieser Schule wurde es auch nie langweilig, oder? Wobei Rin und Koiko eigentlich echt mal ein wenig Ruhe verdient hatten. Und wo war eigentlich Ryuji hin? Der war ja auch vollkommen verschwunden. Aber erwähnen wollte ich ihn auch nicht, Timá war sicherlich nicht gut auf ihn zu sprechen. Also ließ ich es und wartete erstmal auf ihre Antwort.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 08, 2012 1:47 pm

Timánri

Er schien das ganze auhc nicht ganz zu verstehen, genauso wie ich es nicht verstand. Wie denn auch? Immerhin hatte Rin ja behautet er sei tot und er hatte ja auhc ganz anders gewirkt. "Bin nicht sicher... war seltsam", meinte ich also noch zusätzlich und zuckte hilflos mit den Schultern. Wie sollte ich jetzt auch erklären das ich das Gefühl gehabt hatte, dass es zwar Koikos Aussehen gewesen war, aber dennoch nicht er? Ryuji war es jedenfalls nicht gewesen, da war ich mir sicher, zumla er solche Klamotten nicht hatte und ich hatte ja auch einen moment lang seine Augen gesehen und die hatten zu keinen der beiden gehört, glaubte ich zumindest. Das Rin sich vertan hatte war natürlich auch möglich, aber wenn der Freund starb konnte man sich doch nicht täuschen, oder? "Ja", bestätigte ich nur Tanathans Theorie darüber das Rin vielleicht doche infach nur zu verwirrt war, nur würde das auch nicht erklären warum mir so unbehaglich war bei der Sache. Am besten wäre es vielleicht wirklich wenn wir jemanden fragten der Ryujis Zwilling besser kannte als wir und Rin außer gefächt war, Sirius und Ayaka im Urlaub, blieb da wohl nur Lazar, auch wenn ich ihm das eigentlich nicht so gerne auflasten wollte, immerhin kümmerte er sich auch so schon um alles und irgendwan wurd ihm das bestimmt auch mal zu viel und dann würde er uns alle rauswerfen... Ok, nein wirklich glauben tat ich das nun auch wieder nicht, aber dennoch war ich mir nicht sicher ob wir ihm das erzählen sollten oder nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 08, 2012 1:59 pm

Tanathan

Nach einen Moment kam Lazar auch ins Wohnzimmer. Er hatte wohl noch bei Rin nachgeguckt oder so in der Art. Jedenfalls setzte er sich nun in den einen Sessel. Einen Moment lang überlegte ich, ob wir ihm von der Sache erzählen sollten. Er kannte die alle wesentlich besser als wir und außerdem kannte er sich sicherlich auch besser mit diesen komischen Schwertern aus, oder jedenfalls dem. "Du", wandte ich mich schließlich an ihn, "Timá hat vorhin Koiko gesehen, kann das sein? Er schien seltsam zu sein, wie sie sagt." Lazar sah mich verwirrt an und nickte dann. Anscheinend überlegte er einen Moment, keine Ahnung warum und was er uns dann erzählen wollte. Schließlich meinte er, dass Koiko vermutlich noch leben würde, das vorhin allerdings nicht Koiko war. Außerdem meinte er noch, dass das alles ziemlich kompliziert wäre und er das auch erst genau sagen könnte, wenn Rin wieder bei sich war. Ich sah ihn verwirrt an. Wie meinte er das jetzt? Es war nicht Koiko gewesen? Verwirrt blickte ich wieder zu Timá und zuckte verwirrt mit den Schultern. Schön war jedenfalls schon Mal, dass Koiko noch lebte, dass war das wichtigste. "Hoffentlich hast du recht und er lebt noch", meinte ich dann und setzte mich anders hin. Er würde Timá sicherlich nicht nach Hause schicken. Oder ob Lazar sie zur Not auch hier behalten würde? Sicherlich, also musste ich mir doch eigentlich gar keine Gedanken machen, wenn sie denn auch hier bleiben will. Das war natürlich auch noch eine Frage.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 08, 2012 2:13 pm

Timánri

Ich zuckte etwas zusammen als Tanathan Lazar erzählte was ich gesehen hatte. Dabei hatte ich doch noch gar nicht fertig überlegt gehabt! Was dachte er sich denn dabei? Oh, andererseits hatte er ja recht, Lazar konnte und bestimmt besser helfen als wir uns selbst. Im ersten Moment wirkte er allerdings nicht so als könnte er mit der Information was anfangen, schien dann aber zu überlegen und das alles sogar zu verstehen! Nur das was er sagte half überhaupt nicht weiter. Zwar hatte ich sowas schon geahnt, aber es klang einfach so falsch zu sagen das es schon Koiko war vorhin aber gleichzeitig eben auch nicht. So als würde er von jemand anderem kontrolliert werden. Zum Glück schien Tanathan mit Lazars Worten auch nicht mehr anfangen zu können. Da fühlte ich mich gleich nicht mehr so unbeteiligt. Hoffentlich wachte Rin bald wieder auf und konnte uns dann erzählen was los war. Vielleicht war Koiko ja auch Schizophren? Das könnte alles erklären, auch die Aussage das Rin dachte Koiko sei tot. Sie meinte damit dann wahrscheinlich nicht das er wirklich tot war, aber das seine Persönlichkeit verloren gegangen war. So erklärte ich mir das jedenfalls, aber auch da konnte man dann nur hoffen das sie sich getäuscht hatte, oder einer Lüge aufgesessen war. Ach das alles war einfach so furchtbar verwirrend für jemanden der die Leute hier noch nicht so lang konnte. Am besten ich schlief einfach meinen Verdauungsschalf und wenn ich wach war würde Rin sicherlich auch wieder zu sich gefunden haben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 08, 2012 2:26 pm

Tanathan

Ich hoffte einfach mal, dass sich das morgen noch klären würde. So war ich jedenfalls nur verwirrt. Aber anscheinend war Timá es auch. Ich unterdrückte nun ein Gähnen und sah dann in die Runde. Nachdenklich setzte ich mich nun ans andere Ende vom Sofa und legte mich da bequemer hin. "Wird sich morgen sicherlich klären", gähnte ich dann und schloss die Augen. Ich war einfach nur glücklich momentan, warum wusste ich nicht einmal so ganz genau, ich war einfach glücklich, vollgefressen und nun auch müde. Lazar nickte, soviel bekam ich noch mit und wünschte uns dann eine gute Nacht, er würde sich auch zu Bett begeben. Chell war derweil auch aufgetaucht und hatte sich mit Penelope auf den Sessel gesetzt. Chopper war aber nicht da, das hätte man gehört. Vermutlich lag er auf seinem Kissen in Rins Zimmer oder in Lazars Schlafzimmer oder sonst irgendwo. Ich für meinen Teil war ziemlich erschöpft und wollte demnächst schlafen, vermutlich würde ich dass sowieso. Und morgen war dann ein neuer Tag. Was wir wohl alles machen konnten? Vielleicht konnte ich ja wieder mit Timá und Chopper einen Spaziergang machen oder soetwas in der Art, unser kleiner Ausflug vorhin war echt schön gewesen und Chopper musste sowieso raus, da führte kein Weg dran vorbei. ob er wieder so viel Angst hatte? Ich hoffte es ja nicht für den kleinen Wuschel. Schließlich wünschte ich meiner Schwester und Timá noch eine gute Nacht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 08, 2012 2:38 pm

Timánri

Tanathan wirkte nicht mehr viel wacher als ich, auch wenn er es wenigstens noch schaffte das gähnen zu unterdrücken, ich konnte das schon nicht mehr so müde war ich. "mhm", murmelte ich verschlafen, wobei mir die Augen bereits zufielen. Kurz bemerkte ich noch die Katze, was dann wohl bedeutete das Chopper nicht hier war, aber der würde es sich schon irgendwo gemütlich gemacht haben. Der Kleine war schon wirklich süß, wenn auch sehr tollpatschig und ungeschickt, allerdings machte gerade das auch einiges von seinem Reiz aus. Das war allerdings auch der letzte Gedanke den ich an diesem Tag hatte, denn dann sank ich in eine traumlose, absolute Dunkelheit, die man auch einfach als schlaf bezeichnen konnte. Es kam aber auch selten vor das ich träumte. Als ich wieder erwachte fielen gerade die ersten Sonnenstrahlen des Morgens durch die Fenster und gaben dem Raum eine wirklich schöne Belichtung. Noch etwas schlaftrunken setzte ich mich auf und rieb mir die Augen, bevor ich etwas taumelnd aufstand und mich einmal gründlich streckte und dehnte, sodass die Müdigkeit auch schnell verflogen war. Tanathan und Leevi schienen derweil noch zu schlafen, also bemühte ich mich darum leise zu sein als ich den Raum verlies und das Bad aufsuchte um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen und kurz mein Geschäft zu verrichten. Danach begab ich mich in die Küche, wo ich warten würde das die anderen auch aufwachten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 08, 2012 2:58 pm

Tanathan

Ich schlief ziemlich entspannt, wenn ich auch irgendwie Chell fehlte, welche diese Nacht nicht neben mir geschlafen hatte. Normalerweise schliefen wir ja immer schön gekuschelt aneinander, das war nicht so gewesen. Aber ich wusste, wo sie war, als war es nicht allzu schlimm. Träumen tat ich allerdings nicht, was ich recht schade fand, denn normalerweise träumte ich sehr viel, aber diese Nacht so überhaupt nicht. Schließlich wachte ich auf, anscheinend war es morgen, jedenfalls schienen ein paar Sonnenstrahlen durch das Fenster. Chell schlief auf dem Sessel, Penelope schlief auf ihr, aber Timá war nicht da. Sie war doch wohl nicht einfach in der Nacht gegangen, oder? Verwirrt stand ich auf und streckte mich erst einmal. Ich war durstig. Ich hatte ja auch seit gestern Mittag nichts mehr getrunken, selbst beim Essen gestern Abend hatte ich kaum etwas getrunken. Also schlich ich in die Küche, wo ich zu meiner Freude Timá entdeckte. "Bounogiorno (oder wie immer guten Morgen noch hieß)", begrüßte ich sie lächelnd und nahm wir eine Wasserflasche und ein Becher, aus dem ich dann erstmal etwas trank und mich an den Tisch setzte. "Und wie hast du geschlafen?", fragte ich sie dann und trank dann gleich noch ein bisschen etwas. Die anderen schliefen wohl noch alle. Wie lange es wohl noch dauern würde, bis die anderen aufstehen würde? Und wie es wohl Rin ginge? Hoffentlich besser als gestern, sie war ja doch ziemlich verwirrt gewesen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 08, 2012 3:09 pm

Timánri

"Buongiorno", begrüßte ich Tanathan etwas überrascht da ich noch nicht mit ihm gerechnet hatte. Dazu war ich gerade wieder etwas in Gedanken gewesen, sodass ich nicht bemerkt hatte wie er den Raum betreten hatte. Ich griff ebenfalls nach einem Glas, trank etwas und musterte den Jungen dabei freundlich lächelnd. "Gut und du?", fragte ich nach. Gut geschlafen hatte ich wirklich, ich fühlte mich richtig entspannt und ausgeruht, einfach super. Bestimmt würde sich heute auch das ganze von gestern aufklären. Am besten wäre es natürlich wenn Rin sich einfach geirrt hatte und Koiko gesund und munter war. Überhaupt würde es Rin heute auch wieder besser gehen, bestimmt. Ob Tanathan heute Nacht wohl etwas geträumt hatte? Und wenn ja, dann was? Vielleicht war er ja verliebt und hatte von seiner Angebeteten geträumt? Ich hatte früher jedenfalls oft von Ryuji geträumt, aber irgendwan hatte sich das glücklicherweise wieder eingestellt, denn meine Träume und das was ich wirklich erlebt hatte mit ihm standen einfach in einem zu krassen unterschied zueinander, was aber nicht hieß das ich nicht mehr verliebt gewesen wäre, oder eher gesagt war. Würde ich wohl für immer allein bleiben? Bestimmt nicht, jeder fand wen im Leben, oder war ich da eine Ausnahme? Davon ausgehen das dem nicht so sein konnte sollte ich mal lieber nicht, möglich war schließlich alles... andererseits hatte ich hier bisher nur nette Leute getroffen, vielleicht befand sich mein Zukünftiger ja schon darunter?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 08, 2012 3:21 pm

Tanathan

Ich grinste erfreut. Konnte ich eigentlich etwas anderes als grinsen. Es schien ja eher nicht so zu sein, ich lächelte oft und grinste eigentlich pausenlos. Aber wenn ich doch immer gute Laune hatte, dann war das doch durchaus vertretbar, oder? Sicherlich, außerdem war die Welt schöner mit Freude als mit Hass oder so. "Bestens", grinste ich sie dann an, ehe ich aufstand und die Katze hochhob, welche uns wohl gefolgt war. Ich knuddelte sie an mich. Haustiere waren schon was schönes. Schließlich wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder Timá zu. "Und was willst du heute machen?", fragte ich sie dann interessiert. Vielleicht konnten wir ja was gemeinsam machen? Wir würden sicherlich nicht den ganzen Tag damit zubringen, Rin zu interviewen was gestern passiert war. Vielleicht konnte wir auch irgendwo Geld auftreiben und schon Mal mit Chopper raus und Brötchen holen gehen? Wäre doch eigentlich eine gute Idee, dann konnten wir dann auch in Ruhe frühstücken. Musste ich mal Timá nach fragen, denn alleine war das sicherlich doof. Hoffentlich fand sie meine Idee gut und wir würden noch irgendwo Geld finden. Sonst würde das alles natürlich ein wenig problematischer werden, denn ich hatte keines mehr und Timá sicherlich auch nicht. Aber vielleicht hatte Chell noch etwas oder wusste, wo welches lag? Sie kannte sich hier schon wesentlich besser aus und hatte sich auch schon wesentlich mehr mit Lazar zu tun gehabt. Würde schon alles hinhauen, ich dachte ja nie sonderlich viel nach, wie man bereits wusste.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 08, 2012 3:30 pm

Timánri

Das war doch schön wenn er so gut geschlafen hatte. Immerhin war es einiges wert wenn man erfrischt, ausgeschlafen und gut gelaunt in den Tag startete, statt müde, angepisst und sauer. Interessiert sah ich dabei zu wie Tanathan die Katze hochhob und diese an sich knuddelte. Anscheinend mochte er Tiere wirklich gerne, wie ich auch. Nur die Frage danach was ich heute machen wollte hätte nicht sein müssen. Ratlos zuckte ich mit den Schultern. Glücklicherweise machte er da aber auch schon einen genialen Vorschlag dem ich sofort zustimmte, nur mussten wir dann wohl noch rausfinden wo das kleine Hündchen sich rumtrieb, denn ich wollte bei der Scuhe auch niemanden stören. Nicht das wir versehentlich noch einen von ihnen weckten. Und bevor wir den Hund holten mussten wir sicherstellen das die Mieze sich in einem anderen Raum aufhielt. Und die Frage nach dem Geld war natürlich auch wichtig, denn ich hatte keines und wo Lazar seines aufbewahrte wusste ich nicht, zumal wir das doch dann nicht einfach nehmen konnten, oder? Sollten wir nicht wenigstens vorher fragen? Andererseits schlief er gerade und wir wollten ja auch für alle was holen... dennoch behagte mir der Gedanke nicht so wirklich. Es kam mir vor als würden wir ihn beklauen und das hatte er nicht verdient. Dazu hatte ich das ja auch schon, und wenn ich das jetzt nochmal tat würde er mich bestimmt nicht länger hier dulden. Zumindest würde ich sojemanden nicht länger in meiner Nähe haben wollen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten