Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Okt 23, 2012 6:41 pm

Marcella

Ob ich mich überhaupt zum Affen machen sollte oder lieber gleich 15 Punkte eintragen sollte? Kam im Endeffekt auf dasselbe hinaus, wie ich fand. Leicht verzweifelt von dieser Bahn legte ich meinen Ball ab und ließ ihn dann erstmal 4 Mal in den Fluss kullern, da ich auf keinen Fall zu viel Schwung haben wollte, dann jedoch viel zu wenig Schwung gab. Beim nächsten Mal traf die Kugel noch nicht mal die Röhre und ich brauchte weitere 3 Versuche, in der der Ball immer zu weit hinausschoss. Nach weiteren 3 Schlägen war die Kugel endlich im Loch. Erleichtert seufzte ich und trug schließlich meine Punkte ein. Halleluja, die letzte Bahn hatte es mir wirklich gegeben. Tanathan hatte sich derweil auf einer Bank niedergelassen und musterte eine dieser typischen Speiseeistruhen von Langnese und Co. Schließlich fragte er, ob wir noch ein Eis essen könnten. Ich nickte, Lazars Geld reichte vollkommen aus und so wie ich ihn kannte hatte er auch sicherlich nichts dagegen, wenn wir ein Eis essen würden. Nachdenklich folgte ich meinen Bruder zu der Bank, auf die ich mich dann auch setzte und schnell die Punkte zusammengerechnet hatte. Wir waren alle ziemlich dicht beieinander, was dadran lag, dass ich mit Abstand immer die meisten Versuche gebraucht hatte, jedoch einiges gut gemacht hatte bei den beiden Winkelbahnen. Trotzdem hatte ich die wenigsten Punkte, was mich allerdings nicht störte. Chopper hatte derweil wohl dazu gelernt, denn hechelnd sah das braune fellige Ding neben der Bank und wartete. Tanathan suchte sich in der Zwischenzeit ein Eis aus und fragte mich, ob ich ein Nogger wie sonst auch haben wollte, woraufhin ich ihm mit 'natürlich' antwortete und grinste.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Okt 23, 2012 7:26 pm

Timánri

Neugierig sah ich Marcella bei ihren Versuchen den Ball ins Ziel zu befördern zu. Sie stellte sich wirklich ziemlich ungeschickt an und irgendwie tat sie mir dabei ja auch ein wenig leid. Da hatte sie bisher immer eine solche hochprofessionelle Leistung erbracht, und jetzt? Das sah aus wie beim Kindergarten... Wobei ich da lieber mal nichts sagen sollte, denn schlussendlich brauchte Marcella dennoch nur einen Schlag mehr als ich selbst. Kaum das sie fertig war ging ich zu meinem Freund und setzte mich neben ihm auf die Bank. Auch mein Blick wanderte zu der Eiskiste und wahrscheinlich begann meine Augen dabei begierig zu leuchten. Ein Eis wäre jetzt schon was schönes! Und Marcella erlaubte es sogar! Glücklich sprang ich auf und lief zu Tanathan um mir auch eines auszusuchen, während seine Schwester schon einmal die Punkte zusammenrechnete. Als wir zurück kamen fiel mir als erstes auf das sie wohl verloren hatte, oder eher gesagt dritter geworden war, wirklich verlieren konnte man ja nicht und ich es wieder erwarten auf den zweiten Platz geschafft hatte! Gar nicht wirklich wissend wie ich mit meiner Freude umgehen sollte strahlte ich erst die beiden Geschwister und dann das kleine Fellknäuel neben der Bank an. Nie und nimmer hatte ich damit gerechnet zweiter zu werden! "Und jetzt?", fragte ich aufgeregt nach. Ob wir noch was unternehmen würde? Wobei... Rin und Lazar müssten ja jetzt auch langsam wieder zurück sein, vielleicht sollten wir dann auch zusehen wieder 'Nach hause' zu kommen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Okt 23, 2012 8:08 pm

Marcella

Ich lächelte die beiden fröhlich an und nahm dankend das Eis von Tana, während er schnell das Geld wieder verstaute. Das war doch mal ein außerordentlich gelungener Nachmittag gewesen und es störte mich auch nicht sonderlich, dass ich letzte geworden war. Tanathan freute es umso mehr, dass er es tatsächlich geschafft hatte, zu gewinnen, dass er wohl vermutlich den restlichen Tag lang strahlen würde. Zufrieden biss ich leicht von meinem Eis ab und überlegte dann einen Moment, was wir noch tun könnten. "Vielleicht noch ein bisschen mit Chopper spazieren gehen, damit er auch noch ein wenig Bewegung bekommt und dann zurück zur Bar", erklärte ich dann und sah zu Chopper. Der Hund war zwar den ganzen Tag mit draußen gewesen, allerdings konnte er hier nicht so viel umher laufen sondern musste immer dicht bei uns bleiben, da noch andere Besucher hier waren und er nicht negativ auffallen sollte. So sollte er sich auf jeden Fall noch ein wenig bewegen dürfen. Und dann wäre vermutlich eh schon Abend, Rin und Lazar wären auch wieder zu Hause und es würde vielleicht sogar wieder eines dieser episch leckeren Gerichte geben. Jedenfalls malte ich mir das gerade so aus. Was wir wohl morgen machen könnten? Und was wohl mit Rin los ist? Vielleicht konnten wir ja auch Mal ins Kino. Ich hatte schon so viel von Kino gehört, war aber noch nie in einem gewesen. Obwohl, für Timá war das sicherlich schwer, so schnell und kompliziert die Deutschen manchmal sprachen. Aber eventuell könnte sie ja auch was mit Tana machen? Ich sollte vielleicht den beiden auch nicht zu sehr auf die Pelle rücken, andersherum wollte ich nicht, dass mein Bruder sich noch mehr von mir abwandte wie ich bereits befürchtete.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Okt 23, 2012 8:36 pm

Timánri

Anscheinend hatte Tanathans Schwester wirklich absolut kein Problem mit ihrer Niederlage... ich wäre wahrscheinlich total entäuscht gewesen, oder beleidigt. Jedenfalls würde ich nicht grinsen und glücklich sein, niemals! Ihre Idee noch etwas mit dem Hündchen spazieren zu gehen klang jedenfalls gut und ich stimmt sofort zu. Chopper brauchte schließlich auch bewegung und er war bis jetzt so unglaublich brav gewesen, da hatte er diese auch völlig verdient. "Gute Idee", meinte ich lächelnd, während ich von meinem Eis aß. Wie lange war es her das ich das letzte mal einfach so ein Eis gegessen hatte? Und das obwohl ich aus Italien kam... wo unglaublich viel Eis verkauft wurde... Egal, es war Zeit das ich nicht mehr alles mit meinem früheren Leben verglich. Was morgen wohl auf mich zukommen würde? Genau, ich sollte mehr in die Zukunft gucken statt zurück. Wir würden bestimmt wieder was unternehmen, vorausgesetzt Marcella und Tanathan wollten das auch. Vielleicht wollte sie ja auch was ganz anderes machen, oder Tanathan wollte mit mir allein sein, oder irgendwas. Alles war möglich! Vielleicht machte ich ja auch wieder was mit Rin, wobei das aber auch unwahrscheinlich war, die schien im Moment sehr viel anderes zu tun zu haben.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Okt 23, 2012 8:49 pm

Marcella

Ich freute mich, dass Timá mir zustimmte und lächelte still vor mich hin. Chopper wurde derweil auch schon ein wenig unruhiger, weswegen ich schließlich aufstand und zu den anderen beiden sah. "Wollen wir dann los?", fragte ich dann und aß weiter an meinem Eis. Man konnte es ja auch im Gehen essen, es war ja zum Glück keine Suppe oder so in der Art. Tanathan sprang auch gleich auf und nahm Choppers Leine, welcher schon wedelnd um uns herumlief. Wir verließen also die Anlage und waren ja auch gleich wieder im Park. Chopper steuerte auch sofort den ersten Busch an, der in der Nähe war, um dann an diesen zu pinkel und dann freudig um uns herum zu laufen. Tanathan hatte in der Zwischenzeit sein Eis schon aufgegessen und tobte nun mit Chopper herum. Zufrieden musterte ich die beiden. Für Tana war der Hund ein Segen, beide bekamen viel Bewegung die sie brauchten und hatten auch noch Spaß dabei. Mir lag das herumspielen wie mein Bruder es tat überhaupt nicht. "Putzig", grinste ich dann und warf einen nachdenklichen Blick auf die Uhr. Wir hatten noch gut eine Stunde, dann wäre es bereits 18 Uhr, also lief wirklich alles so, wie ich es mir gedacht hatte. Jetzt durfte nur nichts größeres noch dazwischen kommen und wir würden auch spätestens vermutlich um 6 wieder bei der Bar sein. Ob Lazar und Rin dann auch schon wieder da waren? Rin schien immerhin einiges besprechen zu wollen mit Lazar und nicht nur ein paar Möbel kaufen zu wollen. Wozu brauchte sie sie überhaupt? Zog sie nicht wieder mit in die Schule ein? Aber warum sollte sie einen solchen Abstand suchen, wo sie doch wieder so glücklich mit Koiko war? Und so als ob die beiden sich getrennt hätten wirkte sie auch nicht.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Okt 23, 2012 9:01 pm

Timánri

Ich nickte und stand ebenfalls auf. Zum Glück hatte ich mein Eis bereits auf, denn ich mochte es nicht im gehen zu essen. Warum konnte ich nicht sagen, aber es war mir lieber wenn ich dabei saß, oder zumindest einfach nur stand. Die Anlage lag günstigerweise gleich neben dem Park, sodass gleich Büsche für Chopper zu verfügung standen. Langsam freute ich mich schon richtig darauf wieder zurück in der Bar zu sein, denn ich bekam Hunger und Durst hatte ich auch. Dazu verspürte ich ein ganz seltsames verlangen nach Schlaf. Nicht das ich Müde gewesen wäre, ganz im Gegenteil, aber ich freute mich einfach auf die Behaglichkeit eines Bettes, oder eher gesagt des Sofas, welches mir im Moment als Bett diente. Im Winter würde ich mich dann bestimmt dazu noch in eine dicke Decke einkuscheln können... welch schöne Vorstellung. Das letzte Mal hatte ich das gemacht als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hatte und dort war es lediglich zum verstecken gut gewesen. Trotzdem freute ich mich tierisch darauf. Verträumt trottete ich weiter neben Tana und Marcella her.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Okt 23, 2012 9:14 pm

Samuel

Soso, hier wohnte also Lazar. Ich hatte bereits gehört, dass er eine ziemlich erfolgreiche Bar führte, aber wundern tat mich das nicht im Geringsten. Er verstand einfach mit solchen Sachen umzugehen, so wie ich es verstand Dj zu sein. Ich freute mich ja doch ein wenig, ihn wieder zu sehen, jetzt hatte ich ihn so viele Jahre nicht gesehen und doch würde ich ihn vermutlich wieder erkennen. Jedenfalls war seine Stimme diesselbe, wenn auch ein wenig tiefer als gewöhnt. Nachdenklich saß ich hinter dem Haus auf einer kleinen Treppe und wartete. Der Barkeeper hatte mich nicht rein gelassen und auch andere Mitarbeiter, die das Haus betraten, meinten, sie dürften niemanden hineinlassen, den sie nicht kannten. Gute Leute hatte er da, wahrlich sehr gute. Mittlerweile war es bereits 18 Uhr, dass verrieten mir meine Uhr und das Glockengeläut der ansässigen Kirchen. Wo er sich wohl herumtrieb? Nach einiger Zeit kamen dann plötzlich drei Kinder mit einem braunen, haarigen und noch kleinen Monster um die Ecke. Zwei Mädchen ein Junge, wobei der Junge und das eine Mädchen Geschwister zu seien schienen. "Guten Tag", begrüßte ich sie und gab den Mädchen jeweils einen Handkuss mit leichter Verbeugung und beim Jungen schüttelte ich nur die Hand mit Verbeugung. "Wohnt ihr hier bei Herrn [Nachname]? Ich bin sein neuer Dj und da ich erst neu in die Stadt gezogen bin, hat er mir erlaubt ein paar Tage hier zu schlafen. Mein Name ist Samuel", erklärte ich dann. Der Junge sah mich nur leicht verdutzt an, dass Mädchen war kreidebleich und zurückgewichen. Anscheinend war ihr meine Anwesenheit nicht so ganz geheuer. Der Junge stellte sich schließlich als Tanathan und das Mädchen als seine Schwester Marcella vor, ehe er erklärte, dass Lazar auch anscheinend ihnen nichts erzählt hatte. Hoffentlich tauchte der Typ gleich auf, ich wollte nicht noch länger draußen stehen bleiben.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Okt 23, 2012 9:36 pm

Timánri

Überrascht starrte ich den Typen an der da vor Lazars Bar saß. Er sah unweigerlich gut aus... wahrscheinlich konnte er Ryuji sogar das Wasser reichen... oder eher gesagt einen ganzen Eimer voll! Allerdings war das nicht das was ich denken sollte, nein! Ich hatte Tanathan und wusste noch nichtmal wer der Kerl überhaupt war! Vielleicht war es ja irgend so ein pedophiler Perverser. Also beschränkte ich mich darauf ihn misstrauisch zu mustern. Als er mich und Marcella mit Handkuss begrüßte und erklärte wer er war entspannte ich mich wieder ein wenig. Also doch nicht der Pädophile von nebenan. Ich lächelte vorsichtig und stellte mich knapp vor, wobei das mehr daran lag das ich etwas verlegen und deswegen nicht so gesprächig war, zumal mir die deutschen Worte einfach nicht über die Lippen kommen wollten. Der Typ war echt der hammer und er sollte hier wohnen! Wie zur Hölle sollte ich da meine Blicke im Zaum halten? Hoffentlich kamen Rin und Ayaka bald zurück, dann viel es nicht so auf wenn ich doch starren sollte... denn auf Marcella konnte ich sicherlich nicht hoffen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Okt 23, 2012 9:49 pm

Samuel

Komische Gestalten waren das, einer schräger als der andere. Naja, Lazar zog das Wahnsinnige ja schon magisch an, dass hatte ich gelernt und vermutlich kannte ich ihn deshalb überhaupt erst. Die kleinste von allen schien Italienerin zu sein, jedenfalls ihrem Akzent nach. Marcella schien sich derweil wohl einigermaßen beruhigt zu haben und betrat das Haus, gefolgt von dem Hund, welcher die Treppen hinauf hechtete und den anderen beiden. Ich folgte ihr ebenfalls mit meinen Taschen. In der Wohnung angekommen sah ich mich zurückhaltend um. Sie war schön, modern, luxuriös und geräumig, insgesamt ein Traum. Und hier sollte ich ernsthaft wohnen? Hoffentlich hatte Lazar keinen versnobten Diener oder so in der Art. Tanathan führte mich in die Küche, wo ich dankend Platz nahm. Marcella war derweil ins Wohnzimmer geflüchtet. Es war keine gute Idee, sofort nach zu fragen, warum sie so reagierte, vermutlich hatte sie schlimme Erfahrungen mit Männern gemacht. Konnte doch durchaus sein, so viele perverse Primaten auf den Straßen herumliefen. Tanathan saß mir gegenüber und bot mir auch etwas zu trinken an, was ich allerdings dankend ablehnte. Ich hatte eigentlich gerade vor gehabt, ein Gespräch anzufangen, als ich die Tür ins Schloss fallen hörte. Lazar?! Ohja, es war Lazar, das erste was ich jedoch sah war ein Mädchen, mit weißen Haaren. Sie sah Lazar verdammt ähnlich. Hinter ihr stand dann mein neuer alter Boss. "Sie sind Samuel?", begrüßte er mich dann mit einem Händeschütteln. Er stellte sich und das Mädchen vor. Rin hieß es und war seine Schwester. Ich begrüßte auch sie mit einem Handkuss, doch leider lächelte sie nur leicht und seufzte. Lazar zeigte mir derweil das Gästezimmer, in dem ich erstmal schlafen konnte, ehe er mit mir ebenfalls zurück in die Küche ging, wo auch noch immer alle waren bis auf Marcella.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Okt 23, 2012 10:00 pm

Timánri

Ich folgte ebenfalls mit in die Küche, darum bemüht den Jungen nicht anzustarren. Das Marcella nicht mit gefolgt war konnte ich irgendwie ein wenig verstehen, denn wenn ich mich recht entsannte mochte sie Männer nicht so wirklich, außer sie kannte diese schon länger... oder so ähnlich jedenfalls. War ja auch egal, sie musste hier schließlich nicht mit herumhängen. Nach einer weile klackerte endlich die Haustür und Rin kam mit ihrem Bruder wieder zurück. Neugierig musterte ich sie, auf ihre Reaktion auf den Jungen wartend. Sie lies nichts wirklich besonderes erahnen... leider. Lediglich ihr seufzen wies darauf hin das sie leicht bedrückt war, aber sicherlich nicht wegen Samuel. Ob er nur auf mich eine solch 'Blickfängerische' wirkung hatte?! Hoffentlich doch nicht! Das wäre grauenhaft, ich konnte sowas Tanathan doch niemals antun! Rin musste noch irgendeine Reaktion zeigen, sie musste! Abwartend stand ich da, darauf gefasst das etwas passierte, jemand etwas sagte... irgendwas eben. Und wenns nur eine Tasse war die umfiel, doch irgendeinen anreiz brauchte es damit ich aus meinen Gedanken wieder heraus kam. Sonst würde ich hier jetzt ewig stehen und einfach vor mich hin starren.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Okt 23, 2012 10:13 pm

Rin

Warum erlaubte er mir Lazar nicht, unten in der Bar zu tanzen? Warum nicht? Koiko würde es nicht mitbekommen, er hatte doch seine tolle Schule und mit Leuten aus der Stadt sprach er doch eh nicht. Ich müsste dann lediglich nur irgendwie das Tattoo überdecken und vielleicht eine Perücke aufsetzen, dann würde es keine merken und schon gar nicht Koiko. Aber nein, Lazar meinte, er würde es mir nicht erlauben und wenn er herausbekäme, dass ich in irgendeinen anderen Club tanzen würde, säße ich ohne Geld auf der Straße. Leider würde Lazar es auch herausbekommen und mich dann auch eiskalt auf die Straße setzen, in solchen Sachen scherzte er nicht, dass wusste ich. Immerhin erlaubte er es mir, eine Schule auf zu machen und meinte sogar, dass ein solcher Unterricht vermutlich Absatz finden würde, da schon einige Barbesucherinnen nach so etwas, doch recht speziellem, gefragt hätten. Auch das Möbel kaufen war echt angenehm, endlich würde ich wieder ein vernünftiges Bett besitzen, eine Schminkecke und all so Zeug. Kaum Zuhause angekommen stand auch schon ein verdammt gutaussehender, junger Mann im Türrahmen und stellte sich als Samuel und neuen Dj vor. Das hatte mir auch noch gefehlt, ein gutaussehender Typ mit anscheinend einer Art wie Ryuji sie hatte der hier wohnte und das auch noch, wo Koiko mich nicht wirklich sehen wollte. Manchmal hasste ich das aber auch echt. In Gedanken versunken saß ich auf der Fensterbank in der Küche, während Lazar Timá und Tana nach ihrem Tag fragte und dabei Lasagne kochte.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Okt 24, 2012 2:11 pm

Timánri

Rin schien ziemlich abwesend zu sein, zumindest gab es nicht das geringste Anzeichen dafür das sie Samuel auch interessant fand. Unruhig kaute ich auf meiner Lippe herum, als Lazar irgendwas fragte. Etwas verwirrt blickte ich auf, immerhin hatte ich nicht im geringsten zugehört und stad grad auch ein wenig auf dem Schlauch als es darum ging wer gemeint war. Zum Glück wiederholte Lazar seine Frage nochmal, sodass ich jetzt auch hörte was er wissen wollte. "Schön. Wir haben Winiwolf gespielt", antwortete ich lächelnd und etwas hektisch. Die Anwesenheit des Neuen machte mich nervös... "Äh... Minigolf", verbesserte ich eilig, kaum das ich meinen Fehler bemerkt hatte. Verdammtes Deutsch, wie sollte man sich da denn auch alles merken?! Das war doch unmöglich! Verlegen und wieder ziemlich rot angelaufen starrte ich den Boden an. Das war mir so verdammt peinlich... Hoffentlich schaffte ich es bald wirklich einwandfrei zu sprechen, ganz egal wer gerade mit im Raum war. Schließlich durfte es nicht immer daran scheitern das ich grad nicht nur mit wem bekanntes unterwegs war.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Okt 24, 2012 4:20 pm

Rin

Winigolf... Wie süß! Ich grinste still, allerdings bemerkte Timá schnell ihren Fehler und verbesserte ihn. Tanathan überkam derweil auch ein Redeschwall. Anscheinend war es sehr aufregend gewesen und Tana hatte wohl gewonnen. Mit was für einfachen Sachen man die drei begeistern konnte war doch wirklich schön. Mein Blick lag nun auf Samuel. Er war eine Augenweide von Kerl, wenn ich ehrlich war konnte er locker Koiko das Wasser reichen. Er war einfach nur.. bildhübsch, anscheinend trainiert und sah einfach so freundlich und lieb aus. Verdammt, warum musste er nur bei uns wohnen? Samuel entdeckte meine doch recht offensichtlichen Blicke und lächelte mich freundlich an. Wenn er wirklich nett war... Was wohl wäre wenn Ayaka und Sirius jetzt zurück kämen? Wir hatten nur ein Gästezimmer mit einem Bett. Nachdenklich lächelte ich Samuel einen Moment an und fragte ihn dann, ob eigentlich schon irgendjemand ihm die Bar und seinen Arbeitsplatz gezeigt hatte. Er schüttelte den Kopf und wir 'verabredeten' uns schließlich darauf, nach dem Abendessen die Bar zu erkunde. Zwar fing ich mir einen mahnenden Blick von Lazar an, aber ich würde bestimmt nicht vor Samuel anfangen zu strippen. Außerdem konnte ich dann schon Mal unten ein Zettel aushängen, dass vermutlich demnächst nachmittags oder so der Trainingsraum für meinen Unterricht genutzt würde.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Okt 24, 2012 5:02 pm

Timánri

Zum Glück übernahm Tanathan jetzt das Reden, ich hätte auch nicht mehr mehr herausbekommen. Es viel mir zwar schwer seinen Ausführungen so ganz zuzuhören, ich war mehr damit beschäftigt bei Rin weiterhion auf Reaktionen zu warten, doch hin und wieder mal nickte ich bekräftigend. Das Mädchen hatte sich inzwischen doch mal dem Neuen zugewandt und musterte ihn nun. Kurz darauf sprach sie ihn sogar an und sie besprachen irgendwas. Es ging irgendwie um das Abendessen und die Bar. Verdammte Sprachbarriere, ich sollte endlich mal ein wenig mehr für mein Deutsch tun, statt immer nur zu chillen und mich von Lazar durchfüttern zu lassen. Vielleicht würde Tanathan mir ja auch dabei helfen? Oder Marcella, die war wahrscheinlich eher das sprachliche Genie von den beiden. Überhaupt schien sie die gebildetere zu sein, woran das wohl lag? Wahrscheinlich an Tanathans Hyperaktivität, mit der viel es sicherlich sehr schwer überhaupt etwas zu lernen, das über das normal gebräuchliche hinaus ging.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Okt 24, 2012 5:16 pm

Lazar

Ich hörte Tana und Timá bei ihren Ausführungen zu. Wobei eher Tanathan derjenige war, der redete. Und zwar schnell und verdammt hektisch, was wohl sein Wesen auch gut wiederspiegelte. Die Lasagne war mittlerweile im Ofen und so wandte ich mich den beiden völlig zu. Rin hatte sich ja Sam schon gleich 'unter den Nagel gerissen', nachdem sie anfänglich wohl noch immer in einer Starre war, da ich ihr das Tanzen verboten hatte. Schule war in Ordnung, Strippen auf keinen Fall, da ich zum einen befürchtete, Koiko könnte vollkommen ausflippen und zum anderen ich es einfach nicht mehr wollte. Andererseits war Koiko doch auch selbst schuld wenn sie sich irgendwelche Hobbies suchte, den ganzen Tag rumsitzen und warten, dass er mal ein paar Minuten Zeit hat, tut kein Mensch freiwillig. Dass es ausgerechnet so ein Hobbie sein muss, nunja, da gäbe es sicherlich schönere Alternativen. Rin und Samuel unterhielten sich weiter, sie wollten also gleich gehen. Mir schwante ja schon übles, so wie ich meine Schwester und ihren Gemütszustand einschätze. Interessiert lächelnd setzte ich mich schließlich zu Tima und Tana an den Tisch und fragte sie, ob sie schon was für Morgen oder den Abend geplant hatten.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Okt 24, 2012 5:45 pm

Timánri

Neugierig sah ich zu dem Essen das Lazar gerade in den Ofen geschoben hatte. Kannte ich dieses Zeug eigentlich schon? Zumindest brachte mich das Aussehen nicht so wirklich weiter bei der beantwortung der Frage. Wahrscheinlich würde ich es erst probieren müssen. Vielleicht hatte ich es auch wirklich noch nie gegessen. Lazar setzte sich zu uns an den Tisch fragte ob denn schon etwas für morgen geplant sei. Ich überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. Bisher hatte ich auch noch so gar keinen Plan was wir, oder auch nur ich tun könnte. Mit Chopper spazieren gehen... aber das war auch schon alles und vielleicht wollte Rin den ja auch haben. Unschlüssig blickte ich mich in dem Raum um, doch auch hier lies sich nichts entdecken das mir eine Idee hätte bringen können. Zu schade aber auch. Naja, da würde uns schon noch was einfallen, oder ich entspannte einfach mal nur ein wenig und machte gar nichts, war schließlich auch schön wenn man das mal machen konnte.

-------

http://soulrain.forumieren.com/viewtopic.forum?t=43
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten