Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 27, 2012 9:41 pm

Rin

Ayaka war auch schon hochgegangen, während ich noch unten bei Ryuji blieb. Die beiden würden das oben schon hinbekommen. Plötzlich tauchte Madame Shirin auf und wollte Ryuji mitnehmen. "Shirin nein", knurrte ich sofort und zog Ryuji wieder zu mir zurück, worauf sie mich ankeifte, dass MEIN toller Freund ins Krankenhaus gehörte. "Koiko findest du immer noch in seinem Zimmer und falls weder Henriette noch Münchig seine Fesseln gelöst haben, müsste er da auch noch liegen", fügte ich dann hinzu und sah sie sauer an. Diese verdammte Ars*hkuh, was glaubte sie eigentlich, wer sie war? Leicht verwirrt besah sie sich jetzt Ryuji nochmal genauer, von oben bis unten, wohlbemerkt blieb sie an einer Stelle stoppen, und sah dann zweifelnd zu mir. Ich seufzte. "Koiko hat ne andere Augenfarbe. Außerdem siehst du eine Bisswunde an seinem Arm?", meinte ich dann, was Shirin zu überzeugen schien, nachdem sie ausführlich Ryujis Augen studiert hatte und sich seinen Arm besah. Sie grunzte etwas vonwegen 'Du bist echt ne blöde Kuh, immer haste die schärfsten Typen', woraufhin ich nur meinte "Er ist nicht meiner, nur ins Krankenhaus brauchste ihn nicht schleichen.. Außerdem kannste jetzt zu Koiko, ich bin ja nicht da". Anscheinend hatte der Vorfall gestern Abend, sowie Henriette und Münchig einen Strich durch diese Rechnung gemacht, da sie versetzt wurde auf die Intensivstation. Jedenfalls meinte sie soetwas und dass alle hübschen Männer dort eh im Koma liegen würde und sie noch nicht mal wegkönne. Dann stiefelte sie davon. Entschuldigend sah ich zu Ryuji. "Das war Shirin... Eine furchtbar nette Person, findest du nicht auch", meinte ich dann, wobei Ryuji sie vermutlich scharf fand. "Wir wollen gleich in einen Kletterpark, willst du mit?", fügte ich dann noch fragend hinzu.


Tanathan

Ich hatte viel geredet und irgendwie bekam ich das Gefühl, dass weder Lazar noch Chell mir zuhören würden. Schließlich kam Ayaka in den Raum und fragte, ob ich mit in den Kletterwald wollte. Begeistert sprang ich auf und rief "Ja natürlich", bevor ich aufgeregt zu meinen Schuhen stolperte und diese anzog. Ayaka war kurz in die Küche verschwunden und kam dann wieder und auch Sirius stand schon bereit. "Wo ist er denn?", fragte ich dann hibbelig. "Kommt noch jemand mit?", fügte ich hinzu und 'sprang' dann durch den Flur. Ich war noch nie in einem Kletterpark gewesen, noch nie in meinem ganzen Leben. Ich war ein wenig aufgeregt und freute mich dennoch, ich liebte es zu klettern und vorallem in großen Höhen wie da musste es einfach nur toll sein, über die Brücken zu gehen und die Bäume hinauf zu klettern. Ich fantasierte schon total und grinste freudig vor mich hin. Wie kamen wir überhaupt zu ihm hin? Mitten in der Stadt war sicherlich keiner, also würden wir noch einen kleinen Spaziergang machen? Ach wie schön, ich war ja seit Tagen fast nur noch bei Lazar drinnen, auch wenn es in der Wohnung wirklich schön war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Aug 27, 2012 9:57 pm

Ryuji

Verwirrt beobachtete ich die Szene. Rin kannte dieses Teil? Ich konnte sie als nichts anderes als 'Teil' bezeichnen, da sie erstens einen sehr gut gebauten Körper hatte und andererseits der der einzige Teil von ihr war, den ich bis jetzt sehen konnte.
Schließlich ließ sie mich los und studierte mich genauestens. Ich hasste es, wenn Frauen diesen Blick draufhatten. Diesen ich-muss-dich-jetzt-abchecken-um-rauszufinden-ob-du-was-taugst. Dan sahen sie immer so eingebildet aus und jetzt sah ich sie auch mal ganz. Sie schien wirklich sehr eingebildet zu sein. Nein, an sowas war ich dann doch wieder nicht interessiert. Ayaka hatte einen Körper mit vielen Vorzügen UND sah nett aus.
Letztendlich stapfte sie davon und ich drehte mich wieder zu Rin. "Was für ne Kuh..", murmelte ich beleidigend, an die Krankenschwester gerichtet. "Aber offenbar ist Koiko im Krankenhaus, was ist passiert?", fragte ich dann.
"..Nein.. lieber nicht, ich werd mich hier noch etwas umsehen.", antwortete ich ihr dann, verabschiedete mich und drehte mich um. (Egal was Rin sagt, Ryuji reagiert auf die Antwort zu koiko, falls ne antwort kommt nur mit 'oh', weil mir tun die Augen weh, ich werd dann jetzt langsam schlafen gehen xD)
Wohin ich wollte, war mir noch nicht klar. Aber nach einer kurzen Weile schnappte auch schon wieder eine Hand nach mir. Sehr grob. Was zur Hölle war heute nur los?? Die Hand zog mich in ein Haus, an dem ich eben vorbeigelaufen war. Ich trat nach hinten, traf auch etwas, aber direkt schnappte der Nächste nach mir. Ein Schmerz durchzuckte mich, und als ich auf meinen Arm sah, bemerkte ich eine Spritze und als ich den Kerl sah, konnte ich nur noch den weißen Kittel und ein wütendes Gesicht ausmachen, ehe mir schwarz vor Augen wurde...
(Ryuji wird erst mal verschleppt, was jetzt passiert kann man nur erahnen, aber erstmal stehen sie Ärzte verwirrt vor Koiko mit Ryuji ehe Shirin ankommt und aufklärt. Erst mal wird Ryuji wohl nicht aufwachen.. xD)
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 27, 2012 10:19 pm

Ayaka

Ich musste grinsen als Tanathan anfing durch die Wohnung zu hüpfen und sich freute wie ein Kind das auf dem Jahrmarkt Zuckerwatte bekommen hatte. "Der ist hier eigentlich ganz in die Nähe. Nur etwa zwei Kilometer, also aus der Stadt raus und dann mitten rein in den Wald.", antwortete ich Tanathan lächelnd. "Rin kommt noch mit, ansonsten eigentlich nur noch Sirius und ich", fügte ich noch zögerlich hinzu und blickte zu Lazar, Timánri und Leevi, aber Lazar schien nicht wirklich zu können, Leevi wollte wohl auf ihn aufpassen und Timánri schien nicht mal verstanden zu haben was ich gesagt hatte. Natürlich hätte ich es ihr jetzt auch übersetzen können, aber wie sollten wir uns im Park aushelfen? Das ging wohl nicht und da hatte ich keine Lust drauf. Lächelnd ging ich mit Sirius und Tanathan wieder nach unten, wo wir eine leicht genervte Rin und keinen Ryuji vorfanden. "Was is los, wo is denn Ryuji hin?", fragte ich etwas irritiert. Und was war mit Rin los? Hatte sie sich jetzt etwa auch noch mit Koikos Bruder gezofft? Dabei schien der ja eigentlich gar nicht mal so schlimm zu sein, zumindest nicht so grausam wie Koiko, eher etwas aufdringlich und uneinsichtig, aber irgendwie ja auch ganz süß. So wie er sich um mich und Rin bemüht hatte in Italien... zugegeben ich hatte es schon etwas genossen, auch wenn mein Sirius mir viel lieber war, als so ein daher gelaufener Macho, der danach gleich die nächste abschleppte und sich nicht länger für dich interessierte.

Koiko

Stimmengewirr riss mich wieder aus meinem ohnmachtsartigen Zustand und müde blinzelte ich mit den Augen, um dann Münchigs Gesicht, nur eine Nasenlänge von dem meinem Entfernt, zu erblicken. Erschrocken zuckte ich zusammen und versuchte mich refelexartig von ihm weg zu bewegen, was die Fesseln zu verhindern wussten. "Haben Sie... einen Bruder? Also nur ganz zufällig?", fragte er mit einer sehr eigenartigen Stimmlage. Es wirkte so gezwungen lieb und einfach nur unnatürlich. Einfach nur verwirrt und seine Worte nicht ganz erfassen könnend starrte ich den Arzt an. Das Beruhigungsmittel lies anscheinend Muß aus meinem Hirn entstehen, zumindest fülte es sich so an. So dauerte es eine ganze weile bis ich antworten konnte. "Ja...", brachte ich mühsam hervor und drückte gequält meinem Kopf in das Kissen. Wenn es nur nicht so verdammt heiß hier drin wäre und die Fesseln liessen mich rasend werden. Und wo war Rin eigentlich? Hatte ich wirklich eine Waffe auf sie gerichtet? Aber das konnte doch nicht sein, nicht auf sie, warum sollte ich das, verdammt, meine Gedanken verschwommen wieder zu einem einzigen undeutlichen Strom, aber ich schlief nicht gleich wieder ein sondern starrte nur stumpf gegen die Decke. Münchig hatte sich inzwischen wieder umgewandt. Anscheinend befanden sich da noch mehr im Zimmer, was wollten die alle hier? Und was meinte er mit: 'Was machen wir jetzt? Sollen wir ihn einfach hier lassen fürs erste?' Wen wollten sie hier lassen?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 27, 2012 10:30 pm

Rin

"Keine Ahnung.. Er wollte sich umsehen, glaub ich...", antwortete ich Ayaka. Wo war er so schnell hin verschwunden? Naja, er würde schon wieder auftauchen, spätestens wenn er in der Scheiße saß, würde Lazar irgendwie davon Wind bekommen, nahm ich an. Da Shirin auch weg war und Tanathan vollkommen mit Vorfreude erfüllt herumsprang musste ich dann auch schonwieder lächeln. "Dann können wir los?", fragte ich dann und lächelte freudig in die Runde. Sirius nickte und besah sich dann kurz den Flyer. Der Kletterwald schien nicht allzu weit entfernt zu sein, ein bisschen laufen und dann würden wir da sein. Schön war das. Dann gingen wir auch schon los, Ayaka und Sirius wussten wohl, wo wir hinmussten. Tanathan erzählte uns derweil, dass er noch nie in einem Kletterpark gewesen sei und sich richtig freute, da er es liebte zu klettern. Irgendwie war er doch schon total niedlich mit seiner total anstrengenden Art, aber wiegesagt, wie war anstrengend. "Ich war glaub ich ein mal in einem, das war lustig.. Aber leider ist es schon ziemlich lange her", erzählte ich dann und sah zu Sirius, welcher meinte, dass er früher oft in Bäumen herumgeklettert sei und über Bachläufe und ähnlichem, aber auch noch nie in einem richtigen Kletterwald gewesen war. Fragend sah ich dann zu Ayaka. Ob sie schon mal in sowas gewesen war? Wenn nicht, war ich die einzige, die schon Mal einen besucht hatte. Schade, dass ich mich nicht genauer dadran erinnerte, aber es war wirklich schon zu lange her um genaueres zu sagen, vermutlich hatten sich die Höhen und das alles auch schon wieder geändert, so wie alles in der heutigen Zeit eigentlich schon generalüberholt ist, bevor es überhaupt auf den Markt kommt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 27, 2012 10:41 pm

Ayaka

Naja, wenn er meinte das es ihm freude machen würde, sollte er das eben tun. "Wenn er das lieber tut als mit in den Kletterpark zu gehen", meinte ich schulterzuckend. "Gerne, umso schneller wir da sind, desto mehr Zeit haben wir auch um uns dort auszutoben!", willigte ich sofort ein und fasste meinen Freund vorsichtig an der Hand. Mit halben Ohr hörte ich zu was Tanathan uns da schon wieder so alles erzählte. Er war wirklich ein sehr netter Kerl, dagegen konnte man nichts sagen. "Also ich war auch noch nie in einem solchen Park und wirklich herum geklettert bin ich auch noch nicht", gab ich verlegen zu. Anscheinend war ich zumindest in der kletter-Hinsicht die einzige die noch nie was in der Richtung unternommen hatte. Bisher war mir das auch immer viel zu gefährlich gewesen und meine Eltern hätten es, zumindest während meiner Kindheit, auch nicht erlaubt. Bald kam schon der Stadtrand in sicht, dann würde es wohl nicht mehr lange dauern bis wir zum Wald kamen, in dem der Kletterpark errichtet worden war. Anscheinend hatte man all die Drähte dort zwischen den Bäumen gespannt, sodass nicht extra Pfeiler hatten aufgestellt werden müssen. Dazu gab es verschiedene Schwierigkeitsgrade die man 'erklettern' konnte. Wirklich interessant das ganze und anscheinend auch sehr vielseitig.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 27, 2012 10:51 pm

Rin

Tanathan erzählte noch den halben Weg etwas, bis er endlich Ruhe gab und einfach nur still am Weg entlang hüpfte. Es dauerte auch nicht allzu lange, jedenfalls kam es mir nicht wirklich lange vor, bis wir den Park erreichten. An der Kasse bezahlte ich diesmal und dann wurde uns ein Leiter zugewiesen, welcher Andy hieß. Ich musterte faziniert den Kletterparcours welcher über unseren Köpfen hing, bis schließlich ein mittelalter Mann auftauchte und sich als Andy vorstellte. Außerdem erzählte er uns, dass er mit uns jetzt eine Klettertour machen würde und fragte, wie wir alle hießen. Brav stellten wir uns vor und Andy führte uns zu einer kleinen Holzhütte, wo die Sicherungsgurte verwahrt lagen, welche wir uns jetzt anziehen mussten. Das war relativ kompliziert, da ich mich mit solchen komischen Verschlusstechniken nicht wirklich auskannte. Ein Glück war der freundliche Mitarbeiter des Parkes da und half dann auch, alles richtig zu verschnüren. Dann mussten wir noch Helme anprobieren, welche wir dann auch anziehen mussten. Schließlich führte Andy uns zu der einfachsten Schwierigkeitsstufe, um uns zu erklären, wie wir gesichert würden und auch was uns in höheren Höhen noch alles erwarten würde. Aufmerksam hörte ich auch und sogar Tanathan war für den Augenblick leise und folgte den Anweisungen von Andy, welcher uns schließlich einmal nur ein paar Meter über dem Boden probeklettern ließ, ehe wir uns dann zur ersten richtigen Prüfung wagte. Es war total lustig jetzt schon, auch wenn mir ein bisschen flau im Magen war bei so manchen Aktionen die man machen sollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 27, 2012 11:07 pm

Ayaka

Der Park sah bisher nicht wirklich eindrucksvoll aus, zumindest dachte ich so, bis wir dann wirklich auf das Gelände durften und dort auf unseren Kursleiter warten sollten. Fasziniert und völlig überwältigt starrte ich hinauf zu den Stahlschnüren und all den anderen Kuriosen Sachen. Der Teamleiter kam und erzählte schon mal ein wenig was, wo ich allerdings nur halb zuhörte, und mich lieber weiter umsah. Das Anziehen der ganzen Sicherungsgurte erwies sich als weit schwieriger als erwartet, so dauerte dieser Part ein wenig, schließlich war jedoch auch das geschafft. Jetzt dann ging es daran das ganze schon einmal auszuprobieren und damit kam auch die Aufregung. Ich hatte das Gefühl mein Herz würde durch den ganzen Wald zu hören sein, so laut hämmerte es in meiner Brust, als ich, nach dem Probeklettern, auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad, das sichere Holzplato verließ und über zwei parallel übereinander aufgehängte Seile zu dem nächsten Baum kletterte. Meine Finger krampften sich richtig um die Halteleine und ich zitterte ein wenig. Inzwischen musste jegliches Blut meiner Körpers durch Adrenalin ersetzt worden sein. "Ich glaub wir hätten keine bessere Idee haben können!", rief ich aufgeregt nach hinten und ging langsam weiter.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 27, 2012 11:16 pm

Sirius

Über Bauchläufe mit Stromschnellen und kleineren Bäumen zu klettern war ja eines, aber das hier war was vollkommen anderes und es war einfach nur genial. Auch wenn mein Herz in die Hose rutschte und ich tierisch aufgeregt war, fand ich es total toll hier oben herum zu kraxeln. Tanathan war vollkommen begeistert und in seinem Element, dass spürte man, denn er ging auch als einziger von uns mit diesen Höhen unfassbar natürlich um, als ob er in einem 10 Meter hohen Baum leben würde. Plötzlich sagte Ayaka etwas, als wir eine Art Brücke zu einem anderen Baum überqueren sollten. "Da hast du recht", antwortete ich ihr erfreut und riskierte einen Blick hinab. Wir waren ganz schön hoch, fand ich und dabei sollte es noch um einiges höher gehen. Aber solange es Spaß machte, war ja alles Ok und außerdem waren wir gesichert, so konnte nichts passieren. Kaum auf der anderen Seite angekommen ging es weiter, ein wenig Höher und dann eine wackelige Brücke zum nächsten Baum. Diesmal durfte Tanathan anfangen. So sprang der Junge vergnügt los und dann über die Brücke. Auf der Hälfte blieb er stehen und sah nach unten, dann zu uns, ehe er ein "Boah ist das geil", rief und weiterlief. Andy erklärte derweil ein bisschen was zu den Höhen und den einzelnen Aufgaben, die wir schaffen mussten, damit es weiterging. Ich freute mich ja schon auf die höchste Schwierigkeitsstufe, nachdem was Andy erzählte, musste dass am spannendsten und coolsten von allem sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 27, 2012 11:36 pm

Ayaka

Mit der Zeit legte sich die Aufregung und auch die leichte unruhe, doch es blieb deswegen nicht minder spannend. Ganz im Gegenteil es machte jetzt sogar noch viel mehr spaß, wo man auch etwas schneller voran kam. Die anderen schienen genausoviel Freude zu haben wie ich. Bei der Brücke wurde mir dann allerdings doch wieder etwas mumig. Sie sah so wackelig aus und ungesichert. Wie konnte Tanathan da auch noch nach unten gucken? Wie schaffte er es überhaupt so ruhig zu bleiben und auch noch so durch die gegend zu hüpfen? Ich kam noch nicht mal auf ein halbes kmh an Geschwindigkeit. "Die Höhe ist doch etwas krass... meinst du nicht auch?", fragte ich Sirius leise und klammerte mich an seinen Arm, während unser Teamleiter gerade wieder etwas erklärte. Der Sprach da von diesen Höhen als wären sie nichts. Wie konnte man nur so abgestumpft sein? Leider war jetzt auch noch ich an der Reihe. Sofort protestierte ich los und meinte das jemand anders da sicher besser geeignet wäre, aber Andy wollte das leider nicht hören und schob mich einfach auf das wackelige Gestell. Langsam und sehr vorsichtig tastete ich mich vorwärts. Es war als würde ich wieder in der Fight School auf der Treppe stehen, nur jetzt war ich gesichert und Sirius stürzte nicht auf mich zu um mich von den einbrechenden Stufen zu retten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 27, 2012 11:48 pm

Sirius

Ich beobachtete Tanathan fasziniert und lächelte abergläubisch. Ich glaubte, wenn er könnte, würde der Junge noch ganz andere Sache auf der Brücke machen als nur noch unten zu gucken. Ayaka fragte mich derweil leise, ob die Höhe nicht schon echt krass wäre. "Ohja, aber du schaffst, ich glaub an dich", flüsterte ich zurück, da sie auch schon dran war. Rin stand derweil auch schon recht weiß um die Nase da. Aufmunternd lächelte ich zu Ayaka und beobachtete sie, wie sie sich langsam schritt für schritt über die Brücke kämpfte. Ich war stolz auf sie, wo sie doch letztens erst in der Schule so Angst vor der Treppe gehabt hatte und sich jetzt traute, hier über diese Brücke zu gehen oder sich jedenfalls schon Mal rauftraute. Ich war wirklich stolz auf meine süße Maus. Tanathan stand auf der anderen Brückenseite und musterte schon neugierig die kommenden Hindernisse. Rin hingegen stand nun auch ein wenig dichter bei mir und flüsterte, dass das wirklich hoch sei. Ich munterte sie auf, indem ich sagte, dass sie doch gesichert sei und es nichts passieren konnte. Andy bekam das mit und sagte dann zu Rin, dass sie als nächstes dran sein würde, worauf das weißhaarige Mädchen nur leicht unsicher nickte. Allerdings sollte sie noch warten, bis Ayaka auf der anderen Seite war. Das Gefühl, welches Rin jetzt hatte, musste schlimm sein, wie vor einer großen Schulprüfung oder so in der Art. Ich fand es immer furchtbar schrecklich und nervenaufreibend. Einfach nur unschön.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 28, 2012 12:02 am

Ayaka

Sirius Worte waren zwar wirklich nett, aber meine Angst linderte das trotzdem nicht und es half mir auch nicht wie auf magische Art und weise über die Brücke. Vorsichtig stolperte ich noch einen Schritt weiter und wäre beinahe abgerutscht, schaffte es aber noch mal mich zu fangen. Entsetzt hastete ich vorwärts und war dann auch endlich auf der sicheren Plattform. Noch immer bleich wie der Tod, klammerte ich mich an Tanathans Arm und schnappte nach Luft, bevor ich mich wieder aufrichtete. "Ich bin drüben!", jubelte ich überglücklich. "Oh tut mir leid Tanathan, hab ich dir weh getan?", fügte ich noch leise hinzu, da mir jetzt erst auffiel das ich mich ganz schön stark festgehalten haben musste. Schließlich lehnte ich mich, noch immer überglücklich das ich das geschafft hatte, lehnte ich mich gegen den dicken Stamm des Baumes hinter mir. Jetzt war wohl Rin an der Reihe, die auch nicht nur glücklich wirkte. Zumindest war sie ganz schön bleich um die Nase und drängte sich gegen Sirius. Das ich nicht eifersüchtig wurde, lag wohl nur daran das ich dazu gerade zu glücklich war. Dazu liebte er mich, das hatte er schon oft genug gesagt und Rin war ja auch, noch, mit Koiko zusammen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Aug 28, 2012 11:47 am

Rin

Nun war ich an der Reihe. Ich hatte echt Schiss vor dieser Brücke und dass es noch atemberaubender zur Sache gehen sollte war auch nicht gerade prikelnd zu wissen. Recht suverän betrat ich die wackelige Brücke und arbeitete mich dann Stück für Stück voran. Nicht besonders schnell, aber beständig. Etwa bei der Hälfte wagte ich es, einen kleinen Blick nach unten zu werfen, was jedoch eine selten schlechte Idee war, denn noch drehte sich mein Magen um und ich glaubte nicht, nur noch einen Zentimeter weiter zu kommen. Derweil bekam ich aber auch schon Zuspruch von Sirius und Tanathan welche beide riefen, dass ich es schaffen würde. Ich fasste nochmal allen Mut zusammen und beendete die Brücke dann in großen, schnellen Schritten, was sogar besser ging als kleine. Kaum auf der anderen Seite angekommen fiel ich Tanathan um den Hals, welcher gerade passend stand und grinste dann übers ganze Gesicht, vollkommen mit Stolz erfüllt und drehte mich schließlich wieder um. Jetzt musste nur noch Sirius, welcher wohl leicht unsicher, aber dennoch vermutlich um einiges selbstsicherer die Brücke betrat und überquerte. Schließlich kam er auch bei uns an. Andy lobte uns erst Mal für unseren Mut, dann erzählte er, dass wir nun weitergehen würden und dass es sehr gefährlich werden konnte. Sofort drehte sich mein Magen erneut um. Fröhlich pfeifend führte er uns zu einem komischen Konstrukt, welches wir nun überqueren sollten und das nun knapp 10 Meter über dem Boden. Na das konnte ja lustig werden.

Tanathan antwortet Ayaka, dass es nicht schlimm ist... Insgeheim denkt er sich alles, dass sie doch ein wenig sehr doll zugepackt hatte..
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 28, 2012 1:13 pm

Ayaka

Rins erste Schritte waren immerhin um einiges sicherer als die Meinigen, aber eben auch nur die ersten, denn dann machte die den Fehler nach untenm zu sehen und damit war es dann wohl vorbei. Verschreckt stand sie da auf der Brücke, kam nicht vorwärts und nicht rückwärts. Selbst die Zurufe von Tanathan und Sirius schienen nicht viel zu helfen, zumindest glaubte ich das zuerst, dann aber sprang sie vorwärts und stand kurz darauf neben mir und Tanathan, welchem sie auch gleich erleichtert um den Hals fiel. Zufrieden lächelte ich sie an, und blickte dann auch zu meinem Freund, welcher die Brücke um einiges eleganter und selbstbewusster überquerte als Rin und ich. Andy konnte man natürlich nicht mit uns vergleichen. Der kletterte da über die Stufen als hätte er noch nie etwas anderes getan. Seine Worte das es noch gefärlicher würden werde, gefielen mir überhaupt nicht. Nervös blickte ich zu Rin, folgte ihm dann aber anstandslos. Die nächste Konstruktion, ein Netz das etwa in zehn Meter Höhe gespannt war, sah gar nicht mal so erschreckend aus. Man musste sich in den Maschen festhalten und dann langsam auf die andere Seite klettern. Wenn die Höhe nicht gewesen wäre, hätte ich gewagt zu behaupten das ich hiervor lang nicht so viel Angst wie vor der Brücke hatte. Diesmal sollte Sirius anfangen, also konnte ich erst mal gucken wie es am besten ging.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Aug 28, 2012 1:40 pm

Sirius

Ich sollte also dieses Mal anfangen. Na mal gucken was das wurde. Vermutlich etwas lustiges für die anderen und peinlich für mich. Andy erklärte mir, wie ich am besten auf die andere Seite kam. Ich nickte und fing dann an, hinüber zu klettern. Es war schwieriger, als ich es mir vorstellte und anstrengender auch. Vielleicht machte ich es auch falsch, keine Ahnung, jedenfalls kam ich langsam aber sich doch noch voran. Nach einigen Minuten, die sich für mich wie Stunden anfühlten, war ich dann doch auch nochmal endlich auf der anderen Seite angekommen. Nun sollte sich Rin auf den Weg machen, welche unsicher sich auf den Weg machte, mit dem Netz allerdings wohl um einiges besser klar kam als mit der Brücke eben, denn sie schien schneller zu sein. Oder sie verfuhr jetzt nach dem Motto 'Augen zu und durch', was beides sehr gut sein konnte. Schließlich kam sie auch erleichtert bei mir an und freute sich tierisch, dass sie es geschafft hatte. Nun sollte Ayaka dran sein, sehr zum Leidwesen von Tanathan, welcher es kaum erwarten konnte, los zu turnen. Abwartend setzte er sich auf die Holzplattform und sah nun Ayaka zu. Rin grinste derweil stolz vor sich hin und auch ihr war froh, es geschafft zu haben. Das ganze stärkte das Selbstbewusstsein doch ziemlich, jedenfalls kam es mir so vor. "Du schaffst es", rief ich Ayaka aufmunternd zu, auch wenn das Netz wohl nicht ganz so schlimm für sie zu sein schien als die komische Brücke zuvor.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 28, 2012 3:24 pm

Ayaka

Gespannt sah ich Sirius beim klettern zu und feuerte ihn hin und wieder einmal an, bis er dann auf der anderen Seite war. Rin, welche als nächstes an der Reihe war, wirkte hierbei um einiges ruhiger als auf der Brücke noch und schneller war sie auch. Nun war ich an der Reihe. Aufgeregt und mit wild pochendem Herzen griff ich nach den ersten Maschen des Netzes. Das schwierigste war es wohl die Sicherheit der Plattform zu verlassen und sie in das Netz zu hängen, doch kaum das ich das geschafft hatte ging es eigentlich recht zügig voran. Durch die Sicherheit die einem das Festhalten bot war es wirklich nicht so schlimm wie die Brücke, nur dafür war es um einiges anstrengender. Meine Arme schmerzten mit der Zeit und ich glaubte mich nicht mehr lange festhalten zu können. Wahrscheinlich würde ich morgen mit einem heftigen Muskelkater aufwachen, denn ich mochte zwar nicht unsportlich sien, aber Krafttraining machte ich auch nicht gerade. Keuchend zog ich mich zu Sirius auf die Holzfläche und lächelte ihn an. "Ganz schön anstrengend, ich glaub ich tu morgen keinen Schritt mehr ohne das mir alles dabei wehtut", stellte ich verlegen fest und schüttelte meine Arme aus um die Muskulatur, falls man das bei mir so nennen konnte, zu lockern. Bringen würde das zwar auch nichts, aber ich fülte mich bessser so.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Aug 28, 2012 4:00 pm

Tanathan

Endlich war ich an der Reihe! Ich fand es toll im Kletterwald, ich liebte es zu klettern und in diesen Höhen war es besonders toll. Schade, dass ich nicht jeden Tag in einen Kletterpark gehen konnte und dass ich ohne diesen komischen Sicherheitsgurt klettern konnte. Ich würde schon nicht abstürzen, dazu hab ich viel zu viel Erfahrung im Klettern. Endlich endlich war dann dran und sprang schnell an die Maschen. Andy rief noch, ich sollte nicht zu schnell klettern, aber ich hörte nicht auf ihn. Ungefähr in der Mitte hängte ich mich dann auch noch kopfüber an die Maschen und sah interessiert nach unten. Ach das war geil hier so herumzuhängen. Andy mahnte mich schon, ich solle zuende turnen jetzt und sofort. Schließlich hängte ich mich wieder richtig herum und beendete das Netz. "Ach das war cool", freute ich mich und sah zu Andy. Ich hatte seine Geduld wohl eben leicht strapaziert, aber so schlimm war das nicht, nahm ich an. Andy meinte, dass wir jetzt noch einen Abgang nach Maß machen würden, eine Art Seilbahnfahrt nach unten. Ach das konnte total toll werden, dieses Mal durfte Ayaka anfangen. Freudig stand ich da und sah hinab. Boah war das toll, ich freute mich total, mitgekommen zu sein. Sirius hatte Ayaka derweil anscheinend geantwortet, dass es ja nicht schlimm war, da sie morgen eh nur größtenteils sitzen würden. Sie würden also morgen zu Sirius Eltern fahren. Naja, Lazar ging es ja gut und ansonsten waren ja noch Chell und ich da und Rin. Das würde schon alles klappen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 28, 2012 4:12 pm

Ayaka

Ich erbleichte vollends, als unser Teamleiter meinte es würde jetzt noch einen Abgang geben bei dem man sich in die Sicherungsgurte 'setzen' sollte und einfach an den Halteleinen nach unten fuhr. Und das etwa aus fünfzehn Meter Höhe, wenn nicht mehr. Ungebremst mitten in ein Auffangnetz, über das man dann auch auf den Boden hinunter kam. Entsetzt starrte ich in die Tiefe, dann wieder zu dem Netz und wieder in die Tiefe. Wie um alles in der Welt sollte man das überleben? Nervös und mit stummen flehen in den Augen sah ich Andy an, dass konnte er doch nicht ernst meinen das wir da runter sollten, aber der war gerade lediglich dabei die Karabiner meiner Sicherungsleinen in die 'Seilbahnleine' einzuspannen und ignorierte mich einfach, bis er damit fertig war. "Na los, du musst nur abspringen, der Rest geht von alleine", versuchte er mich nochmals aufzumuntern, dennoch traute ich mich nicht von der Platform runter, bis er mir einfach einen Schubs verpasste. Erschrocken quietschte ich auf und hörte noch wie er sich bei Sirius entschuldigte von wegen 'er habe befürchtet ich würde sonst gar nicht mehr von der Stelle kommen', dann war ich schon zu weit weg. Das Netz kam näher und näher. Der Aufschlag war jedoch nicht mal annähernd so schlimm wie ich befürchtet hatte, eigentlich sogar recht angenehm. Zitternd löste ich erst die eine, dann die andere Sicherungsleine und hackte sie an die nächste, zum Boden führende an, bevor ich aus dem Netz herauskletterte. Nie wieder, nie wieder würde ich das Teil fahren. Noch immer ziemlich angefressen von Andys Action sah ich nach oben zu meinen Freunden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Aug 28, 2012 4:27 pm

Tanathan

Uih, das war gemein von Andy, Ayaka einfach so herunterzuschubsen. Das hätte nicht mal ich gemacht. Jetzt war Rin an der Reihe, welche auch schon leicht mulmig in die Tiefe sah, sich aber schließlich bereitwillig einhängen ließ ich schließlich hinuntersprang, bevor Andy auch sie schubsen konnte. Allerdings schien sie wesentlich mehr Freude auf der Fahrt zu haben und lag nachher lachend unten im Netz, ehe sie sich ausspannte und zu Ayaka hinunterging. Ich musste wieder als letzter starten, so kam auch noch Sirius vor mehr, welcher sich schwungvoll auf den Weg nach unten machte und schließlich, sobald er unten ankam, erstmal Ayaka um den Hals fiel. Anscheinend hatte auch er seinen Spaß am heruntersausen gehabt. Als Andy mich anschnallte sah er mich schon mahnend an, ich solle mich jetzt nicht festhalten. Ich schüttelte brav den Kopf, nahm jetzt aber richtig Anlauf und sauste dann laut schreiend hinunter. Schließlich lag ich zufrieden und glücklich im Netz unten und schnallte mich schließlich ab, ehe ich freudig zu den anderen sprang und sie angrinste. Andy kam nun auch und lobte uns alle für unseren Mut. Auch entschuldigte er sich nochmals bei Ayaka und bedankte sich dann für den Besuch im Park und verließ uns dann. Ach das war ja richtig geil gewesen. Immernoch grinsend sah ich jetzt in die Runde. "Na wie fandet ihr es?", fragte ich dann und sah von einem zum anderen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 28, 2012 4:37 pm

Ayaka

Den anderen schien die Fahrt in die Tiefe weit mehr Spaß zu machen als mir, aber wahrscheinlich hatten die auch nicht ganz so heftige Höhenangst. Zumindets schob ich das jetzt einfach als Grund vor, anstatt feststellen zu müssen das ich einfach nicht so mutig war wie sie. Immernoch zitternd, auch wenn ich mich bereits wieder beruhigte, aber so schnell wollte das Adrenalin sich auch nicht abbauen, erwiederte ich Sirius Umarmung. Andy entschuldigte sich zwar dafür das es 'ein wenig Starthilfe' gegeben hatte, aber ganz verzeihen konnte ich ihm nicht, was ich jedoch durch ein freundliches Lächeln zu retuschieren versuchte. Als Tanathan fragte wie wir es gefunden hatte stahlte ich ihn eigentlich doch recht zufrieden an. "Es war schön und hat wirklich viel Spaß gemacht... naja, bis auf den letzten Part, den hätte ich gerne weggelassen", antwortete ich glücklich. Wie die anderen es wohl empfunden hatten? Eigentlich schien jeder seinen Spaß gehabt zu haben und Lazar konnte einem wirklich leid tun das er nicht hatte mitgehen können. Rin schien sich auch wieder gefangen zu haben, zumindest machte sie auf mich keinen zu sehr verwirrten, oder traurigen Eindruck mehr. Allerdings waren solche Gefühle nach einem Adrenalinkick wen dem diesigen hier auch gar nicht möglich. Ich konnte mir das jedenfalls nicht vorstellen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Aug 28, 2012 5:02 pm

Sirius

Ich hatte noch immer meinen Arm um Ayaka liegend. "Ach, ich fands ganz lustig...", meinte ich dann zum letzten Part und lächelte sie an. Schließlich hatten wir auch Gurte und Helme alles wieder abgegeben und befanden uns auf dem Rückweg. Rin schwieg beharrlich und lächelte vor sich hin. Es war schön, sie lächelnd zu sehen, dann dachte sie zumindestens nicht über Koiko und seiner komischen Aktion heut Mittag nach. Und den Tag hatten wir auch ganz gut herumbekommen, das war doch erfolgreich. Auch wenn ich sagen musste, dass es ganz nervenaufreibend und ermüdend war, aber so würde ich vielleicht heute Nacht doch ein wenig schlafen. Und Sachen einpacken mussten wir auch noch und der Zug ging morgen für meine normalen Aufstehverhältnisse auch ziemlich früh, fand ich. Aber das würde alles schon klappen, davon ging ich fest auf. Tanathan lief wie auch auf dem Hinweg vor und sprang herum und erzählte zwischendrin etwas. Er war ein wenig wie meine Schwestern, als sie kleiner gewesen waren. Und nach dem ganzen Abenteuer war er noch immer so voller Energie. Aber nach dem Fußmarsch hatte sich das sicherlich auch erledigt. Und so langsam hatte ich auch wieder Hunger. Ob wir nochmal Pizza bestellen sollten? Oder gleich noch etwas kochen oder so in der Art? Aber das konnten wir ja immernoch sehen, wenn wir wieder in der Kneipe waren, so wie diese lag, war es sowieso nicht sonderlich weit zum nächstbesten Lieferservice oder Dönerladen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 28, 2012 5:14 pm

Ayaka

Ein wenig traurig machte es mich ja schon als wir Helme und Gurte wieder abgeben mussten, denn es mochte zwar nervenaufreibend und sehr anstrangend gewesen sein, aber Spaß hatte es dennoch gemacht und zwar sehr viel Spaß. Ob Rin sich wohl an das halten würde das wir abgemacht hatten? Ich hoffte es. Allerdings war jetzt nicht der Zeitpunkt um darüber nachzudenken. Tanathan hatte währenddessen seine Hyperaktive Ader wieder voll entfaltet und hüpfe wie ein Verrückter vor uns herum. "Habt ihr auch alle so einen Hunger wie ich?", fragte ich nach einer weile nach, als wir den Stadtrand schon wieder erreicht hatten. Wir könnten uns ja etwas bestellen, oder uns Döner aus Ali's Dönerbude holen. Ich mochte Döner und vielleicht hatten Lazar, Leevi und Timánri ja auch Hunger? Oder sie hatten schon was zu essen gemacht, was natürlich noch besser wäre, aber auch bedeutete das wir am besten zuerst bei ihnen vorbei guckten und uns dann für etwas entschieden. Irgendwer musste das dann eben schnell holen was wir wollten, solange ich das nicht sein musste eine sehr gute Idee. Am besten Leevi, oder Lazar gingen, die hatten ja sowieso noch nichts gemacht heute, außer Zeitung gelesen. Andererseits lies Lazar uns bei sich wohnen, da konnten wir ihn nicht einfach Essen holen schicken... und Timánri fiel ja eh raus, außer wir entschieden uns dazu Italienisch zu essen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Aug 28, 2012 5:27 pm

Lazar

Ich hatte nicht sonderlich viel gemacht, ungefähr 3 Mal Zeitung gelesen und wusste noch immer nicht so genau, was nun dadrin stand. Zwischendrin hatte ich dann noch ein wenig mit Leevi in der Küche Karten gespielt. Die anderen waren wohl alle im Klettepark. Ich gönnte ihnen ihren Freizeitspaß. Gerne wäre ich mitgekommen, aber das würde ich bei meinen Kopfschmerzen und sonstigen Wohlbefinden auch nicht wirklich gutheißen. Ein Glück war Leevi noch dageblieben, sonst wäre ich mit Timánri und Yoichi hier alleine gewesen. Nicht, dass ich was gegen die beiden hatte, doch die Italienerin war recht aufbrausend und auf was für Ideen Yoichi nachher noch kam, wollte ich gar nicht so genau wissen. Da die anderen bestimmt Hunger hatten, wenn sie zurückkamen, entschied ich mich irgendwann zu kochen. Es sollte Pesto mit Tomate Mozzarella und Erbeertiramisu als Nachspeise werden. Also fing ich an zu kochen, was mir auch gut tat, denn ich kochte gerne. Leevi staunte derweil nicht schlecht und half mir ein wenig. Irgendwann kamen die anderen auch wieder, gerade rechtzeitig zum Essen. "Na ihr! Wie war's? Wollt ihr mitessen? Ich hab Pesto mit Tomate Mozzarella und zur Nachspeise Erdbeertiramisu gemacht", fragte ich dann, woraufhin Rin schon gleich Feuer und Flamme war, Tanathan ebenfalls und Sirius schließlich auch, nachdem Rin erstmal ausgiebig von meinen Kochkünsten geschwärmt hatte. Ein wenig verlegen lächelte ich in die Runde. Ich hatte halt Übung, aber wirkliche Künste.. Ich wusste ja nicht so recht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 28, 2012 5:38 pm

Timánri

Ich saß die meiste Zeit im Wohnzimmer und beobachtete schweigend die anderen. Vorhin war einmal dieses seltsame Mädchen dagewesen und war mit dem hyperaktiven Jungen wieder gegangen, aber was sie gewollt hatte, hatte ich nicht verstanden. Gerade war ich dabei meine Fingernägel zu beobachten, als ich mitbekam das jemand anfing in der Küche herum zu werkeln. Da ich Hunger hatte schlich ich ebenfalls dorthin und sah neugierig Lazar und Leevi beim Kochen zu. Es dauerte nicht lange bis ich herausgefunden hatte was die da machen wollten. Erfreut sprang ich durch die Gegend und suchte nach einem Zettel den ich auch recht schnell gefunden hatte, um Aufzuzeichnen was sie noch besser machen konnten, denn in Italien bekam man schon eine ganze menge mit wenn man es schaffte eine Zeit lang als Tellerwäscher angestellt zu werden. Und daher hatte sich dort mein wissen um die Zutaten und verschiedene Gewürze die sich ganz gut machen deutlich erweitert und das versuchte ich den beiden nun klar zu machen. Den Zettel nutzte ich für die Mengenangaben, denn wie sollte ich ihnen erklären was un pizzico bedeutete? Auf dem Blatt hingegen konnte ich dafür einfach ein Messer aufzeichnen mit einem kleinen Häufchen vorne darauf. Kaum das die Tür klackerte und damit das wiederkehren der anderen verkündete, zog ich mich wieder ein wenig zurück. Umso mehr Leute da waren umso weniger konnte ich einfach damit umgehen. Zumindest schienen sie sich alle über das Essen zu Freuen und bedankten sich bei Lazar, was ich immerhin schon verstand.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Aug 28, 2012 5:53 pm

Leevi

Lazar war bereits wieder auf dem Weg der Besserung. Ein Glück, so wie Koiko ihn gegen die Wand gedonnert hatte, hätte das auch ganz anders ausgehen können. Koikos Biss schien sich stattdessen doch noch entzündet zu haben. Ich hatte ihm doch gesagt, dass er zum hätte gehen sollen. Aber nein. Nun gut, jetzt war er eben im Krankenhaus, war auch noch so. Er hatte ja seine Rin, so wie es schien und nachdem was sie so erzählte, würde sie ihn auch nicht so schnell hergeben. Schade eigentlich, aber so wie Koiko teilweise drauf war, kam ich vermutlich eh nicht sonderlich mit ihm zurecht. Irgendwann fing Lazar an zu kochen. Er konnte es ziemlich fachmännisch, wie es schien. Woher wohl? Wirklich Eltern oder so schien er ja nicht zu haben und die Bar besaß wenn auch nur eine Küche zum Schneiden von Zitronenscheibchen oder so in der Art. Interessiert half ich ihm und auch Timánri gesellte sich zu uns half kräftig mit, das Gericht noch zu verfeinern. Irgendwann waren wir fertig und fast zur gleichen Zeit kamen mein Bruder und die anderen wieder. Schnell hatten wir allen aufgetan und anscheinend schmeckte es wirklich wirklich gut, so wie sie reinhauten. "Erzählt mal, wie war es?", fragte ich dann vorsichtig interessiert. Tanathan meinte nur, dass es absolut mega geil war und Sirius nickte auch, haute aber weiterhin rein. Hoffentlich reichte es für alle, so wie die reinhauten. Anscheinend war Klettern ziemlich anstrengend, so wie die vollkommen fertig aussahen und zulangten, als wenn sie tagelang nichts gegessen hatten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 28, 2012 6:12 pm

Ayaka

Das Essen war einfach köstlich und das nicht nur weil ich einfach nur hunger hatte, sondern auch so. Es war nicht gerade leicht sich zu zügeln und den anderen nicht einfach alles weg zu futtern. Als Leevi fragte wie es war, legte ich kurz mein Besteck zur Seite. "Es war einfach super, wirklich schade das ihr nicht mitgekommen seid, aber das lässt sich bestimmt mal nachholen. Nur die letzte Aufgabe war fürchterlich, die hätte ich am liebsten ausgelassen, doch das hat unser Teamleiter leider nicht zugelassen. Stattdessen hat der mich einfach von der Plattform gestoßen, in fünfzehn Meter höhe!", erzählte ich aufgeregt und aß dann weiter. Vielleicht war es ja wirklich eine gute Idee soetwas nochmal zu machen mit allen zusammen. Es würde wohl nur warten müssen bis Sirius und ich wieder vom Urlaub zurück waren, außer sie machten das ganze einfach ohne uns, was ja auch kein Problem wäre, wenn ich auch gerne mit hin würde. Dafür würde ich immerhin meinen Spaß bei Sirius Eltern haben, auch nicht schlecht und wer wusste schon so genau was wir da so alles tun würden. "Wir haben aber nur die einfache Schwierigkeitsstufe absolviert, es gibt dann auch noch zwei andere. Bei denen weiß ich aber noch nicht ob ich die überhaupt machen will", fügte ich noch hinzu und grinste verlegen. Bei der ersten war mir schon ganz anders geworden wie sollte das dann bei den andern beiden aussehen?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten