Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 26, 2012 10:26 pm

Ayaka

Vielleicht hätte ich Rin fragen sollen wann Mittagspause im Krankenhaus war, dann hätte sie auch ein Stück mitkommen können, aber dazu war es jetzt wohl zu spät. Mit ein wenig Glück trafen wir sie ja auch, nur war das wohl eher unwahrscheinlich. "Weiß ich noch nicht, aber es lässt sich bestimmt etwas finden. Klamotten wären eigentlich ganz gut, weil ich hab mir zwar erst vor kurzem was neues gekauft, aber ich brauch doch auch noch was für das Wetter bei euch, und ein wenig Zeug das mehr praktisch ist und nicht so auf aussehen getrimt", antwortete ich ausgelassen. Gummistiefel wären sicherlich auch nicht schlecht... ob man die in einem normalen Schuhgeschäft bekam? "Was für Wetter ist eigentlich in deinem Zuhause so? Sehr heiß, sehr regnerisch, oder eher kalt?", fragte ich Sirius interessiert damit ich auch wirklich die richtigen Sachen kaufte. Denn wenn es viel regnete bräuchte ich dringend noch eine Regenjacke, denn die, die ich noch hatte, passte nicht mehr so gut. Dazu wusste ich noch nichtmal wo die hin war. Vielleicht hatte ich ja auch einfach gar keine mehr. Wissen tat ich das nicht so wirklich, war ja aber auch egal. "Brauchst du nicht vielleicht auch noch was zum anziehen? Eine Jacke, oder neue Hosen?", fügte ich noch hinzu. Wenn wir schon unterwegs waren konnten wir ja für ihn auch gleich noch was besorgen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 26, 2012 10:36 pm

Sirius

Na das konnte ja noch dauern, bis Ayaka alles zusammengesucht hatte, was sie brauchen würde. Auch wenn sie die Hälfte vermutlich nicht brauchte, aber egal, wenn sie unbedingt neue Klamotten wollte, konnte sie sich ruhig welche kaufen. "Öhm.. Ja... Wetter halt und so... Regen Sonne Wind, wie sonst überall auch. Regnet tut es hin und wieder Mal, öfter als hier", überlegte ich dann. Ich wohnte ja nun nicht wirklich in der Sahara oder so, wirklich sehr viel anderes Wetter war es dort nicht als hier. Nur dass es öfters regnete, dass wusste ich noch. Aber ansonsten. "Gummistiefel wären nicht schlecht, wenn wir mal auf die Koppel müssen oder ausmisten oder so", meinte ich dann. Ich brauchte auch noch welche, ansonsten hatte ich alles. "Ich brauch nur Stiefel, sonst hab ich alles, hab ja den Vorteil, dass ich zu Hause auch noch nen kompletten Schrank voller Klamotten habe", grinste ich dann. Wirklich gewachsen war ich auch nicht, von daher müsste mir eigentlich auch noch alles passen und zur Not konnte ich ja da immer noch in das nächst größere Örtchen und irgendetwas zweckmäßiges kaufen. Dann schön morgens Hermann einspannen und dann ins nächste Örtchen düdeln, ach das würde toll werden. Oder wenn morgens der Hahn krähte, ach alles so schöne Erinnerungen und ich freute mich, bald wieder da zu sein. Ob Ayaka reiten konnte? Sonst würde sie es auf jeden Fall lernen, Hermann war ja treudoof und dann Ausritte mit Quix und ihr und Hermann und Hagrid... Oder Abends Lagerfeuer... Ach das würde alles so schön werden, ich freute mich tierisch. Lächelnd lief ich neben Ayaka und wartete, dass sie mich in irgendeinen Laden schleifen würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 26, 2012 10:45 pm

Ayaka

Das war ja eine seeehr nützliche Info. Jetzt wusste ich doch gleich was genau ich so alles kaufen musste. Am besten ich nahm einfach etwas von allem, dann konnte ich zumindest keinen Fehler machen. "Ah ok, an die hab ich auch gerade gedacht gehabt", flötete ich fröhlich und zog Sirius in die Richtung des nächsten Schuhladens. "Tja den Vorteil hab ich wohl leider nicht, aber ich kann so viele mitnehmen das ich auch fast einen Schrank voll habe", erwiederte ich grinsend, als der Laden auch schon in Sichtweite kam. Zielsicher steuerte ich auf den Eingang zu und fragte dann schnell einen der Mitarbeiter nach den Gummistiefeln. Dieser verwies mich ins letzte Eck des Ladens, wo ich aber wirklich fand, was ich gesucht hatte. Sofort begann ich damit verschiedenste Schuhe aus den Regalen zu ziehen und anzuprobieren, als mein Blick auf ein paar schlichte, schwarze Stiefel fiel, die die Fußform dennoch sehr schön erscheinen ließen, nicht so klobig und Kartoffelartig wie bei den anderen. Sofort schnappte ich mir diese und sah mich dann nach einem paar für Sirius um. "Schau mal, was hälst du hiervon?", rief ich ihm zu und hielt einen hübschen grünen Stiefel mit schwarzer Sohle in der Hand. Es war nichts sonderlich besonderes, aber auch nicht so langweilig wie die meisten der anderen Modelle. Dazu hatten sie oben am Schaft noch ein Stück zum zuziehen, damit kein Dreck von oben in den Stiefel laufen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 26, 2012 10:55 pm

Sirius

Ich stolperte Ayaka hinterher in den Schuhladen. Eine Verkäuferin verwies uns dann in eine Ecke, wo massig Gummistiefel standen. Leicht überfordert mit der Menge, blieb ich erst einmal stehen, dann drückte mir Ayaka auch schon welche in die Hand. Mir war es relativ egal, wie meine Stiefel aussahen, solange sie passten und ihren Zweck erfüllten. Immerhin würde man nach einmal Pferd von matschiger Koppel holen sowieso nicht mehr sonderlich viel vom Schuh sehen. Ich nickte dankbar, zog sie einmal zur Probe an. "Passt, super", freute ich mich dann und krallte mir meine neuen Gummistiefel. Ayaka hatte ihre Schuhe auch schon gefunden, so wie ich das deutete. "Dann sind wir mit Schuhen schon fertig?", fragte ich sie dann. Bei dem Tempo könnten wir bei der nächsten Ausgabe von 'Shopping-Queen' mitmachen, für Schuhe hatten wir jetzt gerade mal zehn Minuten wenn überhaupt gebraucht. Aber vermutlich würde sich das bei Klamotten dann auch schon wieder ändern. Ich durfte nur nicht vergessen, dass wir noch zum Bahnhof der Stadt mussten, aber das würde ich schon nicht, da war ich mir sicher. Die Zugfahrt konnte auch recht lustig werden, wir mussten knapp 2 1/2 Stunden fahren und dann nochmal eine Stunde Bus. Aber so war das nun mal, wenn man mitten auf dem Land wohnte, weit weg von einem Bahnhof und wo der Bus nur alle 2 Stunden fuhr. Allerdings war das Timing richtig gut, wir hatten nur eine knappe Viertelstunde Wartezeit. Das ließ sich noch überbrücken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 26, 2012 11:04 pm

Ayaka

Sirius schienen seine neuen Schuhe zu gefallen, oder aber es war ihm einfach egal was für Schuhe er trug und er war nur froh das wir bereits fertig waren mit der Schuhsuche... "Ja klar, also ich brauch zumindest keine weiteren", antwortete ich fröhlich und maschierte zur Kasse um meine Sachen zu bezahlen. Kaum das ich damit fertig war, wartete ich geduldig auf Sirius der nun seine Stiefel noch zahlte, um ihn dann auch gleich weiter zum nächsten Laden zu schleifen. Das Geschäft wo wir jetzt hinkamen, war einfach nur riesig und vollgepackt mit Klamotten. "Ganz sicher das du nichts brauchst?", fragte ich mit strahlenden Augen und stürzte mich dann auch schon auf den ersten Klamottenständer, wo ich allerdings nichts interessantes fand. Dabei brauchte ich doch einfach nur ein paar ganz schlichte T-shirts und Hosen, mehr wollte ich gar nicht. Glücklicherweise kam da auch schon eine Verkäuferin auf uns zu und fragte höfflich ob wir hilfe bräuchten. Lächelnd erklärte ich ihr wonach ich suchte, woraufhin sie uns mit in den ersten Stock nahm und auf die Regale und Ständer zeigte die das führten das ich brauchte. Eine riesen Auswahl, einfach perfect. Begeistert stürmte ich darauf zu und hatte schon bald acht Teile gefunden die ich unbedingt anprobieren wollte. Drei Hosen, wobei ich zwei Jeans und eine Jogginghose gewählt hatte, und fünf Shirts.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 26, 2012 11:14 pm

Sirius

Ich bezahlte und folgte Ayaka dann in den nächsten Laden. Er war riesig, mir persönlich viel zu groß und unübersichtlich. Anscheinend Ayaka aber auch, denn kurz nachdem wir den Laden betreten hatten, zeigte uns auch schon eine Verkäuferin das, was Ayaka suchte. "Ich brauche wirklich nichts", lächelte ich dann nochmal zu meiner Freundin. Bei den richtigen Klamotten angekommen stürzte sich Ayaka auch sofort in die Ständer und Regale. Ich hingegen sah mich interessiert um. Was es für komische Klamotten gab, da wusste ich nicht mal, wie man so etwas anziehen sollte. Verwirrt ließ ich das komische Teil komisches Teil bleiben und sah dann zu Ayaka, welche wohl einiges zum Anprobieren gefunden hatte. Es waren normale Shirts und Hosen, was auch wirklich sinnvoll war, denn auf dem Land brachten Highheels, Minirock und Top nicht sonderlich viel, außer man wollte den Dorftrasch auf sich ziehen. Aber Ayaka war da ja zum Glück anscheinend auch echt rustikal. Ich war ja gespannt, was Ginny und Mine zu ihr sagen würden. Vorallem Hermine, welche ja modisch um einiges weiter auf der Höhe war als ich und Ginny, welche ja nun anscheinend eher auf Gothic stand. Nachdenklich begab ich mich vor die Umkleidekabinen, wo ein Hocker war, auf welchem ich mich dann niederließ und wartete, dass Ayaka soweit fertig war. Ich konnte mit Mode ja nicht sonderlich viel anfangen, vielleicht würde sie es verstehen und zur Beratung war ich auch nicht wirklich geeignet, da ich alles an ihr als wunderschön empfand.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 26, 2012 11:23 pm

Ayaka

Ich zuckte nur mit den Schultern als Sirius meinte er brauche nichts. Es war seine Entscheidung, nicht meine, auch wenn ich ihn nur zu gerne einmal neu Eingekleidet hätte, denn so wie er manchmal rumlief... naja, mode war nicht jedermans sache. Schnell begab ich mich in die Umkleide und probierte der Reihe nach all das an das ich mir herausgesucht hatte. Es war zwar nicht das was ich gewöhnt war, sah aber dennoch ganz hübsch aus, bis auf ein Stück, das ich dann auch wieder zurück hängt. Nicht lange danach hatte ich wieder das an mit dem ich auch gekommen war und stand vor Sirius auf dem Gang. "Nimms mir nicht übel, aber die gekauften Sachen siehst du dann bei deinen Eltern", erklärte ich ihm strahlend warum ich nichts vorgeführt hatte und begab mich dann zum bezahlen. "So ich wäre jetzt sogar schon fertig... vielleicht hätte ich mir mehr Zeit lassen sollen, dann wüssten wir jetzt was den Rest des Tages zu tun ist", stellte ich bestürzt fest. "Brauchen wir noch irgendwas? Zugfahrkarten oder?", fragte ich bei meinem Freund nach, während wir den Laden auch schon wieder verliesen. Jetzt war er an der Reihe mit dem bestimmen was gemacht wurde. Nicht das ich ihn noch weiter so hinter mir her schleifte, schließlich mochte er das bestimmt gar nicht und fühlte sich bestimmt schon genervt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 26, 2012 11:33 pm

Sirius

Ich lächelte und stand auf. "Aber nur, weil du es bist", meinte ich lächelnd und drückte ihr einen zärtlichen Kuss auf, ehe wir zu Kasse liefen. Schließlich bezahlte meine Maus und erklärte dann, dass sie auch schon fertig war und was wir nun noch machen konnten. Als sie die Zugfahrkarten erwähnte, nickte ich. "Die brauchen wir noch", meinte ich dann, nahm ihre Hand und ging nun ein wenig langsamer und ruhiger in Richtung Bahnhof, welcher wie immer voll war. Schließlich stellte ich mich schön brav in die Reihe vom Ticketautomaten und wartete, dass wir an die Reihe kommen würden. "Wann fahren wir denn? Morgen gleich? Ich hab schon nachgeguckt, von der Uhrzeit her müssten wir den Zug um 10 nehmen, dann passt es am besten mit den Bussen, die fahren ja nicht wirklich oft", erklärte ich dann und ging ein Stückchen vor, da der Mann, der gerade am Automaten gewesen war, sein Ticket hatte. Jetzt standen nur noch 3 vor uns. Ich war irgendwie schon vollkommen kribbelig. Sicherlich könnte ich kein Auge zudrücken heut Nacht. Schließlich waren wir auch endlich dran an der Reihe und ich konnte eingeben, wann wir wohin wollten. Jetzt musste nur noch das nötige Geld in den Automaten gesteckt werden und dann hatte wir schon unsere Tickets. Die Fahrkarten vom Bus mussten wir da erst noch im Bus direkt kaufen, aber das war auch kein großes Drama. "Wollen wir vielleicht noch ein Eis essen oder so?", schlug ich dann vor, da der Nachmittag auch noch nicht allzu weit fortgeschritten war und wir noch ein wenig Zeit hatten, bevor es wirklich wieder Abend wurde. Ob die Schule schon wieder aufgebaut war, wenn wir wieder zurückkamen? Ach das war alles so aufregend...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 26, 2012 11:46 pm

Ayaka

Glücklich lächelnd schlenderte ich neben meinem Sirius her. Leider hatte sich schon eine ganz schöne Schlange vor dem Ticketautomaten gebildet, aber das war ja nicht so schlimm, schließlich wollten wir ja nicht heute fahren, sondern erst in den nächsten Tagen irgendwan. "Morgen? Geht das denn?", fragte ich überrascht nach und sah Sirius mit großen Augen an. "Das wäre ja wunderbar!", fügte ich noch überwältigt hinzu und fiel ihm wieder um den Hals. Aufgeregt sah ich dabei zu wie er unsere Tickets löste und hätte am liebsten losgeschrien vor Glück. Es drehte mich innerlich richtig auf und ich hatte arge Mühe damit nicht schreiend im Kreis herumzuhüpfen. "Natürlich, immer gerne. Aber bevor wir fahren möchte ich Rin unbedingt noch einmal sehen, also wenn wir sie nicht noch irgendwo sehen, können wir dann kurz im Krankenhaus vorbei?", fragte ich nach, immerhin war ich mir nicht sicher ob ich sie sonst noch einmal zu Gesicht bekommen würde vor unserer Abreise. "Kennst du denn ein gutes Eiscafé in der Nähe? Ich hab bisher erst ein Eis gegessen und das war alles andere als hier in der Nähe.", wollte ich wissen und strahlte ihn, noch immer völlig überwältigt von meinen Gefühlen an. Der Urlaub würde bestimmt wunderschön werden, es konnte doch gat nicht anders sein, wo er doch eine so nette und tolle Familie hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 26, 2012 11:56 pm

Sirius

Die Leute hinter uns in der Schlange musste auch weiß ich was denken, jedenfalls lächelten sie alle amüsiert über Ayakas und meiner unbändigen Freude. Langsam bekam ich schon Angst vor ihr, ich hätte einen heiden Schiss, wenn ich ihre Eltern das erste Mal sehen würde, aber vermutlich war das schlimmste an Angst ihr den Abend genommen worden, wo wir alle das erste Mal zusammen telefoniert hatten. Wir verließen den Bahnhof und Ayaka erzählte mir, dass sie gerne noch ein Mal Rin sehen würde. Ich nickte. "Klar können wir das machen", meinte ich dann. Ich musste mich auch noch richtig von ihr verabschieden, immerhin würden wir sie auch ein wenig nicht mehr sehen. Ein wenig schrecklich fand ich es ja auch, die alle hier verlassen zu müssen, sie waren mir an Herz gewachsen, aber die Freude, meine Familie wieder zu sehen überwiegte schließlich. Dann fragte mich Ayaka nach einem Eiscafé hier in der Nähe, woraufhin ich nur den Kopf schüttelte. "Wir können ja zu Rin gehen, vielleicht kennt sie ja auch ein gutes oder wir gehen mit den beiden in das Krankenhauscafé", schlug ich dann vor. Rin und Koiko wollten sicher auch Zeit totschlagen, in Krankenhäusern war es eigentlich ziemlich langweilig. Außerdem lag das zentralste der Krankenhäuser auch nicht sonderlich weit weg vom Bahnhof. Fragend blickte ich zu Ayaka. Dann müssten wir nur noch fragen, wo denn Koiko und Rin wären, aber das konnte ja nicht sonderlich schwierig sein, es gab sicherlich nicht viele Patienten und Angehörige mit solchen Namen und wenn wir sagten, dass wir von der Schule sind, würde man uns auch sicherlich zu ihnen lassen.

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 27, 2012 12:09 am

Ayaka

Schön das Sirius auch gleich zustimmte. Nur schade das es kein Café gleich in der Nähe gab, aber sein Vorschlag ins Krankenhauscafé zu gehen war auch nicht schlecht. Nein, ganz im Gegenteil, die Idee war brilliant und das sagte ich ihm auch. Zufrieden verschränkte ich wieder meine Hand mit der von Sirius und zusammen zogen wir los in Richtung des Central Krankenhauses, welches auch gar nicht weit entfernt war. An der Rezeption gab man uns Auskunft, allerdings verwirrte mich diese etwas, da man uns sagte das Koiko wohl nicht für Besuch 'freigestellt' war, wir Rin aber im Schwesternzimmer finden konnten, wenn wir sie suchten. Irritiert sah ich Sirius an und ging dann los. Es dauerte ein wenig bis ich den Richtigen Raumk gefunden hatte. Vorsichtig klopfte ich an und trat dann ein. Viel Betrieb herrschte nicht, nur Rin, eine ältere Dame und ein etwas seltsam wirkender Mann hielten sich in dem Raum auf, doch das war es nicht das mich so beunruhigte, sondern mehr der Ausdruck auf Rins Gesicht. Schnell stellte ich mich den beiden anderen vor und ging dann vor Rin in die Hocke. "Hey, alles ok? Geht es dir gut?", fragte ich besorgt nach. Sie wirkte so erschrocken und entsetzt das ich schon befürchtete das irgendwas wirklich schlimmes passiert sein musste. Lag Koiko etwa im sterben, durfte man deswegen nicht zu ihm? Aber dann würde Rin hier nicht einfach so rum sitzen, oder? Hatten sich die beiden wieder gestritten? Hoffentlich nicht, jetzt hatte es doch gerade erst wieder funktioniert...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 27, 2012 12:25 am

Rin

Himmel Arsch und Zwirn, dass ein Mensch so viel in so kurzer Zeit und dann auch noch höchst intellektuelles von sich geben konnte, war einfach nicht mehr mit Worten beschreibbar. Wie Henriette das wohl aushielt? Und dabei war ich wirklich geistig noch nicht ein Mal anwesend. Ich ließ den Rüdiger, wie Herr Münchig mit Vornamen hieß, einfach reden, Henriette verfolgte anscheinend dieselbe Strategie. Ich fühlte mich mittlerweile, als seien drei Tage vergangen, wobei es sich vielleicht um zwei Stunden handelte. Gerade hatten wir alle wieder Platz genommen, viel mehr war Henriette wiedergekommen, nachdem ein Patient geklingelt hatte und Rüdiger kam gerade von Koiko, bei welchem er wohl Umschläge gewechselt hat. Jedenfalls erzählte er mir nun, was es mit dem Gift der schwarzen Witwe auf sich hatte, als sich die Tür öffnete und Ayaka und Sirius hereinkamen. Sie rissen mich vollkommen aus meinem tranceartigen Zustand und ich nickte erstmal vorsichtig. Henriette erkannte derweil die Situation und meinte dann, dass sie wohl noch ein Mal bei Herrn Müller nachschauen mussten, schnappte sich Herrn Münchig und ließ uns dann alleine. "Ja... Soweit ist bei mir alles in Ordnung... Ein Glück kamen die beiden noch rechtzeitig, bevor Koiko hätte mich verletzen können", meinte ich dann vorsichtig und langsam. Noch immer hatte ich nicht ganz verarbeitet, dass er mich wirklich mit seinem Dolch hat angreifen wollen und das war mit Sicherheit seine Absicht gewesen. Unsere normalen Streitereien waren schon schlimm, aber sowas... Schließlich erzählte ich den beiden noch die restliche Geschichte und das Koiko jetzt erstmal ruhig gestellt war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 27, 2012 12:38 am

Ayaka

Die Krankenschwester schien ziemlich intelligent und sehr nett zu sein, immerhin erkannte sie die Situation innerhalb eines Sekundenbruchteils und schleifte den Arzt gleich mit nach draußen. Als Rin meinte alles sei in Ordnung atmete ich erleichtert auf, bis ich dann den Rest des Satzes hörte. Ich merkte richtig wie mir jegliche Farbe aus dem Gesicht wich. "Er wollte dich VERLETZEN?", fragte ich nochmal fassungslos nach. Entsetzt starrte ich erst Rin an, blickte dann kurz zu Sirius und dann wieder zu Rin. "Glaubst du er hat das wirklich von sich aus gemacht, oder meinst du es war wirklich der Fieberwahn wie dieser Arzt anscheinend meinte? Und was gedenkst du jetzt als nächstes zu tun?", fügte ich noch hinzu und sah ihr dabei direkt in die Augen. Denn wenn es nicht der Fieberwahn gewesen war, dann sollte sie schnellstmöglich Schluss machen, darauf würde ich schon achten. Später brannte bei ihm noch die letzte Sicherung durch und er fiel Rin wirklich an! Vorsichtig umarmte ich Rin. Die Arme musste wirklich mehr mitmachen als ich es meinem schlimmsten Feind wünschen würde. "Wir müssen das auch nicht hier besprechen, wie wärs mit einem Kaffee und wir unterhalten uns dann weiter über das was passiert ist?", schlug ich Rin vor, denn der Raum hier sah doch etwas trostlos aus und entspannen könnte sie sich hier sicherlich auch nicht so gut wie in einem schönen, warmen Café über einer dampfenden Tasse. Ich würde ihr das Getränk natürlich auch ausgeben und man fand sicherlich auch eine stille Ecke, wo dann nicht jeder mithören könnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 27, 2012 12:49 am

Rin

Ayaka und Sirius starrten mich beide vollkommen fassungslos an und schließlich umarmte mich Ayaka, was irgendwie doch ziemlich gut tat. Ich wollte ihr und ihrem Freund antworten, doch bevor ich wirklich antworten konnte, bot mir Ayaka an, in das ansässige Cafe zu gehen. Begeistert davon nickte und freudig und ging dann schließlich mit den beiden hinunter, wo wir uns an eine eher dunklere und somit lerere Ecke setzen und bestellten. Ich nahm noch einen Tee und ein wenig Erdbeerkuchen, Sirius einen kleinen Schokobecher. "Ich weiß nicht, ob er mich wirklich angegriffen hätte, wenn alles anders gekommen wäre und ich weiß auch nicht, ob er es war, der mich verletzen wollte oder ob er sich einfach nicht anders zu helfen wusste... Bevor er schließlich durch das Beruhigungsmittel zusammensackte, sah er Henriette auch vollkommen verstört und verängstigt an", antwortete ich dann. "Ich weiß es nicht... Ich muss das erstmal verkraften, denke ich... keine Ahnung", murmelte ich dann auf die Frage hin, was ich tun würde. Vermutlich würde ich erstmal Henriette fragen, was sie so denkt, sie ist einfach eine wirklich zu nette Person und früher oder später muss auch sie eh nochmal zu Koiko wegen den Medikamenten, dem Tropf und all dem Zeug. Ich konnte nicht so richtig fassen, dass Koiko mich hätte angegriffen, allerdings war mir doch ein wenig mulmig bei dem Gefühl, ihm wieder gegenüber zu stehen. Hoffentlich war es wirklich nur der Fieberwahn gewesen und nicht Koikos freiwillige Entscheidung, den Dolch gegen mich zu verwenden. Und was passiert wäre, wenn ich vorher nicht geklingelt hätte und Hilfe gekommen wäre, wollte ich schon Mal gar nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 27, 2012 9:12 am

Ayaka

Gut das Rin gleich so begeistert von dem Vorschlag war, denn dieser dunkle Raum hier war nun wirklich nicht der beste Ort zum reden. Im Café fanden wir auch sofort eine recht leere Ecke in der wir uns prima würden Unterhalten können. Schnell bestellte ich mir noch einen Erdbeerbecher, aus dem erst umschwärmten Kaffee wurde wohl nichts, und sah dann Rin aufmerksam an. Was sie da so erzählte klang ja wirklich abenteuerlich. Sie selbst schien nicht zu wissen ob es absicht war oder verwirrung, doch soetwas von ihr zu erwarten wäre auch zu viel gewesen, immerhin achtete man in einem solchen Moment bestimmt auf andere Merkmale als die, die auf Fieberwahn hinweisen könnten, falls es denn da überhaupt welche gab. "Das solltest du wohl und wenn du das geschafft hast wäre es sicherlich ratsam dir eine kleine Auszeit zu gönnen. Du machst dir einen schönen Tag und versuchst dich zu entspannen, Koiko ist ja anscheinend sowieso ruhig gestellt, da braucht er dich nicht an seiner Seite. Und wenn du das gemacht hast und du dich sicher genug fühlst um mit ihm zu reden, dann fragst du ihn einfach ob er dich verletzen wollte. Je nach dem wie er reagiert weißt du dann wie du drann bist und wenn er sagt das es absicht war, Rin, dann versprich mir bitte das du sofort Schluss machst.", schlug ich ihr nachdenklich vor. So wie ich es gesagt hatte wäre es bestimmt das beste, denn ich wollte hier jetzt nicht einfach irgendwelche Mutmaßungen darüber anstellen ob das nun Absicht war oder nicht. Das stand mir auch gar nicht zu, zumal ich das auch nicht hätte beurteilen können.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 27, 2012 9:50 am

Rin

Mittlerweile waren unsere Bestellungen angekommen. Da mein Tee noch zu heiß war, aß ich erst mal etwas von dem Stück Kuchen, welches ich noch dazu bestellt hatte und hört schweigend Ayaka zu. Wahrscheinlich hatte sie recht mit dem, was sie sagte, auch wenn ich nicht mal annähernd wusste, wie ich mir einen schönen Tag machen sollte. Vielleicht einfach in ein Wellnesscenter begeben und einmal komplett alles mögliche bestellen? Wäre auf jeden Fall schön und einige Stunden würde es auch dauern. Aber das konnte ich dann ja immer noch gucken. Sobald ich mich sicher fühlte... Solange Koiko gefesselt an sein Bett war, ging es ja noch, aber das er wieder frei sich bewegen könne, jagte mir momentan tierische Angst ein. Schließlich meinte Ayaka, dass ich sofort schluss machen sollte, wenn Koiko bei Verstand gewesen war. Ich nickte nur. "Ich werde es versuchen", murmelte ich dann abschließend zu allem, was Ayaka so erzählt hatte und trank nun einen Schluck Tee, welcher zwar noch immer heiß war, aber sich mittlerweile trinken ließ. Vielleicht wollte mich Koiko auch nur loswerden? Also wirklich loswerden für immer und ewig. Oder ich hatte ihn vorhin bei dieser Emilgeschichte doch falsch behandelt und dafür hatte er sich rächen wollen? Viele Fragen spukten in meinem Kopf umher, aber ich ließ sie dort, wenn auch Ayaka und Sirius konnten sie nicht beantworten. So saß ich nur schweigen da, trank Tee, aß Kuchen und lächelte leicht unsicher. Sirius verspeiste derweilen seinen Schokobecher und hatte nun ein Schokoladenfleck. Das teilte ich ihm dann mit, auch wenn er eigentlich total putzig aussah mit dem Fleck, den er nun weg zu machen versuchte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 27, 2012 4:33 pm

Ayaka

Kaum das unsere Bestellungen angekommen waren, und ich alles gesagt hatte, das ich hatte sagen wollen, begann ich meinen Erdbeerbecher zu verputzen. Rin wirkte immer noch so beunruhigt und unsicher das sie mir wirklich leidtat. Und dann würden wir sie ab morgen auch noch alleine lassen, ob das wohl eine so gute Idee war? "Nicht versuchen Rin, machen", schärfte ich es ihr noch mal ein, während mein Freund sich anscheinend mit seinem Eis bekleckerte. Amüsiert sah ich ihm dabei zu wie er versuchte das wieder weg zu bekommen, aber aus erfahrung wusste ich das es nicht klappen würde. "Wir sollten dann wohl erst mal schaun das du deine Sachen wechseln kannst, was?", stellte ich grinsend fest und sah ihn an. "Weißt du denn schon was du den Rest des Tages machen möchtest? Gehst du nach Hause? Oder wie sieht es aus?", fragte ich Rin interessiert und legte den Löffel aus der Hand, da mein Erdbeerbecher leider bereits alle war. Vielleicht konnten wir ja auch noch zusammen etwas unternehmen, schwimmen war ich schon ewig nicht mehr gewesen, oder einen Kletterpark aufsuchen. Wenn ich mich recht erinnerte war erst gestern der Flyer eines völlig neuen Kletterparks bei der Post gewesen, die auf dem Küchentisch gelegen hatte. Interessant wäre soetwas sicherlich mal. In großer Höhe in Bäumen herumklettern... doch konnte ich mir als recht lustig vorstellen, wenn auch nicht sonderlich entspannend, aber Spaß hatte man da sicherlich.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 27, 2012 5:32 pm

Rin

Sirius kommentierte nur mit 'Ultraaaa lustig' und musste entnervt grinsen, fand es doch trotzdem lustig ein wenig. Ich war mir ja noch so sicher, ob ich das auch wirklich hinbekam, Koiko zu verlassen falls es sein Wille gewesen war. Aber vermutlich würde mich auch noch Henriette um ein ernstes Wörtchen bitten, so wie ich sie in den letzten Stunden kennen gelernt hatte. Sie schien das ganze mitzunehmen, aber wahrscheinlich kam es in dieser Station auch seltener dazu, dass Menschen von ihren Freunden mit Waffen bedroht wurden. "Ich hab noch so gar keine Ahnung, wäret ihr nicht gekommen, säße ich vermutlich immer noch dort oben in meiner Trance und würde mir das Gelabere von Münchig anhören. Was wollt ihr denn so machen? Wann fahrt ihr überhaupt jetzt los? Wisst ihr dass?", antwortete ich ihr dann und stellte dann gleich noch eine Frage. Warum waren sie überhaupt ins Krankenhaus gekommen? Das hatte ich bis jetzt noch gar nicht gefragt. Schließlich hatte ich meinen Tee ausgetrunken und Kuchen zu Ende gegessen. Sirius war derweil auch fertig mit seinem Schokobecher. Ob Ayaka etwas wusste, was man machen konnte? Oder hatten die beiden schon etwas geplant? Ich wollte sie auch nicht nerven oder so in der Art, weil ich malwieder meine Beziehung mit Koiko nicht auf die Reihe bekam. Wieso musste ich mich auch unbedingt in ihn so unsterblich verlieben? Naja, wo die Liebe hinfiel.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 27, 2012 7:29 pm

Ayaka

"Ja genau das ist es", meinte ich nur zu Sirius und wandte mich dann wieder Rin zu. "Na dann bin ich ja richtig froh das wir noch hierher gekommen sind. Dabei hatte ich erst noch überlegt ob wir nicht einfach bei Lazar auf dich warten sollen.", stellte ich lächelnd fest. Bei ihrer Frage wann wir denn fahren würden, wurde mir etwas mumig zumute, immerhin würden wir sie alleine lassen und das in dem Zustand. "Naja, also wir haben vorhin Karten für den morgigen Zug besorgt, deswegen waren wir ja auch hier, um uns von dir zu verabschieden...", antwortete ich zögerlich. Hoffentlich nahm sie uns das jetzt nicht übel. Wir konnten ja nicht wissen das sie sich wieder so mit Koiko verkrachen würde und das innerhalb von zwei Tagen. Hatte ihre Beziehung eigentlich schon einmal länger als zwei Tage angedauert ohne das sie gestritten hatten? Recht glauben tat ich das ja nicht. Die anderen waren inzwischen auch fertig mit essen und trinken, also stand ich auf und ging an die Theke um zu zahlen. Kaum das dies erledigt war, maschierte ich zurück zu unserem Tisch. "So, was wollen wir denn jetzt machen, also falls du bei uns bleiben willst...? Wir könnten schwimmen gehen, oder den neuen Kletterpark austesten der hier in der Nähe eröffnet haben soll. Na was haltet ihr davon? Eine gute, oder eher eine schlechte Idee?", fragte ich nach.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 27, 2012 8:23 pm

Rin

"Muss ich dir noch irgendwas wieedergeben von dem Geld?", fragte ich, sobald Ayaka wiedergekommen war. Immerhin hatte sie gerade unser komplettes bestelltes bezahlt. Morgen schon? Ich lächelte erfreut. "Morgen schon? Ach cool", meinte ich dann begeistert. Es musste die beiden unglaublich freuen, so wie ich bis jetzt immer ihr Grinsen gesehen hatte, als wir über diesen Urlaub sprachen. "Gerne", meinte ich, als Ayaka fragte, ob ich noch bei ihnen bleiben wollte. "Natürlich nur, wenn es euch nicht stört", fügte ich dann noch kleinlaut hinzu. Immerhin konnte ich jetzt nicht ihnen auf den Senkel gehen, nur weil ich wieder Probleme mit Koiko hatte. "Kletterpark find ich cool", meinte ich dann und Sirius nickte auch. "Weißt du, wo der genau ist?", fragte ich dann. Wenn wir eh noch nach Hause mussten, konnten wir ja auch noch die anderen Fragen, Tanathan kam mit seiner Energie sicherlich mit und je mehr wir waren, desto lustiger konnte es doch eigentlich nur werden, oder? Ich stand nun auf. "Dann gehen wir mal erstmal nach Hause, damit unser kleines Ferkel sich umziehen kann, was?", grinste ich dann zu Sirius, welcher nur beleidigt grunzte und dann ebenfalls aufstand. Ok, dass war eben gemein gewesen, aber wie hieß es noch so schön? Wer den Schaden hatte brauchte für den Spott nicht zu sorgen, oder? Ich überlegte einen Moment. Irgendwelche wirklich wichtigen Sachen hatte ich hier im Krankenhaus nicht mehr und selbst wenn, würde ich eh früher oder später nochmal wiederkommen und solange lagen sie entweder sicher verwahrt im Schwesternzimmer oder bei Koiko im Zimmer. Also wandte ich mich in Richtung Ausgang und wartete auf die beiden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 27, 2012 8:32 pm

Ayaka

"Ne, lass mal stecken, ich geb euch heute mal was aus", wiedersprach ich sofort und grinste fröhlich. Es machte mir spaß andere zu beschenken, was diese hoffentlich nicht störte. Immerhin gab es auch Leute denen es richtig unangenehm, fast schon peinlich war wenn man sowas tat. Zum Glück schien Rin sich richtig für uns zu freuen und war nicht entäuscht, was ich bereits befürchtet hatte. "Das störrt uns doch nicht, wir mögen dich schließlich. Wenn du so eine kleine Gewitterziege wärst, dann sähe das alles natürlich anders aus, aber da du das nicht bist...", meinte ich sofort. Das sie den Kletterpark auch gut fanden freute mich richtig, denn den wollte ich mir schon gern mal ansehen, aber alleine machte das keinen Spaß. Zu zweit war es schön, doch umso mehr Personen dabei waren, desto besser war es. "Ne, ich hab nur durch Zufall den Flyer gesehen, näher angschaut hab ich mir den nicht, aber der müsste ja noch auf dem Tisch liegen und wir müssen doch eh nochmal zurück", antwortete ich kopfschüttelnd, bevor ich Rin in Richtung des Ausgangs folgte. Sirius schien nicht gerade erfreut gewesen zu sein über Rins spruch, auch wenn sie ja eigentlich recht hatte. Immerhin sollte es in dem Alter möglich sein zu essen, ohne das man was fallen lies. Vergnügt beobachtete ich ihn aus dem Augenwinkel heraus, während wir in Richtung 'unseres' Zuhauses strebten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Aug 27, 2012 8:41 pm

Emil bleibt ruhig bei Nawaki, der alles zu klären scheint...



Ryuji

Da ich im Moment damit beschäftigt war damit, eine der Wände zu streichen, wie Rin es mir aufgetragen hatte, bekam ich zuerst auch gar nicht mit, wie Ayaka das Zimmer betrat um mit ihr zu reden. Erst als die Beiden den Raum verließen drehte ich mich um.
Sie schienen irgendetwas zu besprechen. Offenbar hatte ich definitiv keinen guten Eindruck bei ihnen hinterlassen, wieso dachte denn jeder so schlecht von mir, ich war doch gar nicht so schlimm?
Gut, eigentlich war es verständlich wie sie reagierten, so wie ich Rin und Ayaka anfangs behandelt hatte. Allerdings hätte ich auch nie gedacht, dass sie mich mitnehmen würden oder gar dass ich einen Zwilling hatte hier in.. wo auch immer wir waren. Die Sprache zumindest kannte ich.
Vermutlich konnte mich hier allerdings leider keiner so richtig leiden, nach allem. Wie es aussah, dachten sie alle ich wäre der mieseste Spanner. Wie gesagt,.. kein wunder. Eigentlich hatte ich mich nur so verhalten wie immer, wie ich mich einer hübschen Frau gegenüber normalerweise verhielt wenn ich sie auf der Straße traf. Ich hatte schon Hoffnungen hierreingesetzt. Aber jeder hier schien auch schon einen festen Freund zu haben und diese sahen es nicht gerade als gut an, wenn ich ihre Freundinnen so anbaggerte.
Vor allem nicht mein Bruder. Wenn er genauso egoistisch dachte wie ich würde es nicht lange dauern bis er mich Steinigte für das, was ich Rin angetan hatte. Wobei ich eigentlich nur etwas flirten wollte.
Als die Stimmen verstummten und Rin mit Ayaka verschwunden waren, schlich auch ich mich aus dem Zimmer und landete nach kurzer Zeit wie immer schon.. mal wieder auf der Straße.
Ich überlegte was ich jetzt tun sollte, da mir verdammt langweilig war, aber ich kannte mich nicht aus und es würde übel ausgehen, wenn ich mich verlaufen würde, also blieb ich erst einmal vor dem Haus, aus dem ich gekommen war und dachte nach.
Wo war Timanri eigentlich abgeblieben, nachdem ich sie sitzen hatte lassen. Ein nettes Mädchen hätte ich nie so behandelt, aber es war eben sie.. nicht dass sie nicht auch nett sein konnte, aber zu mir war sie das nie gewesen, mit ihr konnte man nie richtig reden.Weshalb dachte ich eigentlich so viel über sie nach, wenn ich mich nicht irgendwie ablenken konnte...?
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 27, 2012 9:03 pm

Rin

"Cool, danke", bedankte ich mich, als Ayaka meinte, dass sie es uns ausgegeben hatte. Immerhin hatte ich auch am meisten verdrückt mit Tee und Kuchen. Weiterhin erfreut lächelte ich, als Ayaka meinte, dass ich sie nicht stören würde und sie mich mögen würde. War das mit der Gewitterziege jetzt eine Anspielung auf Timánri? Ich konnte es mir durchaus vorstellen, allerdings beließ ich es jetzt, weiter nach zu fragen und war einfach nur still weiterhin fröhlich und glücklich. "Oki.. Dann können wir ja auch noch die anderen Fragen, Tanathan hat sicherlich Lust mit zu kommen und er ist ja eigentlich ein ganz netter Kerl", fragte ich dann, ob die beiden noch jemanden mitnehmen würden. Leevi war mir zu creepy und vermutlich wollte er eh lieber auf Lazar aufpassen oder so in der Art. Dieser fiel auch schon raus, der würde jetzt sicherlich nicht auch noch in großen Höhen herumturnen. Schließlich gingen wir zurück in Richtung der Bar, bei der wir auch relativ schnell ankamen. Wie praktisch doch eine zentrale Lage war. Vor der Tür saß Ryuji. Leicht verwirrt sah ich ihn an und fragte, warum er hier so mutterseelenallein vor dem Haus saß. Sirius ging derweil schon ein Mal hoch in die Wohnung um sich ein neues Shirt anzuziehen. Außerdem mochte er Ryuji eh nicht sonderlich, wegen damals in Italien und so nahm ich an. Irgendwie mochte Sirius weder Koiko, noch Ryuji. Schon ein wenig lustig. Solange bis Ryuji antwortete sah ich ihn nachdenklich an. Wie wohl seine und Koikos Eltern ausgesehen hatten? Und was sie für einen Charakter hatte? Wären sie auch so egozentrisch, dann konnte ich durchaus verstehen, warum sie die beiden abgegeben und ausgesetzt hatten.


Nawaki laber weiterhin mit dem Bauchef...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Aug 27, 2012 9:20 pm

Ryuji

In meinen Gedanken versunken starrte ich die Straße entlang, welche links von mir verlief. Ganz hinten liefen wenige Menschen, eine Person sah aus wie eine Krankenschwester.. ziemlich unvorteilhaft gekleidet, soweit ich das sehen konnte. Allerdings schrak ich hoch, als Rin mich fragte, was ich hier so tat.
"Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Ich wollte was sinnvolles tun, aber wirklich fällt mir nichts ein, und auskennen tue ich mich hier auch nicht wirklich.", antwortete ich ihr dann. Fragen, wo Timanri war, tat ich aber auch nicht. Ich wagte es nicht, aus der Befürchtung heraus, Rin würde glauben das ich sie auch nur anbaggerte. Wie konnte man so ein Flachlandmonster auch nur annbagern, oder gar nur daran denken, dies zu tun. Pff.. lächerlich, diese.. diese.. naja, ihr Gesicht war aber ziemlich hübsch..
Als ich so den Gedanken wieder nachschwelgte den Blick auf Rin gerichtet, schreckte ich zurück, als ich herumgedreht wurde und mein Gesicht direkt in einem Ausschnitt verschwand. Erschrocken versuchte ich mich abzustoßen allerdings gerieten meine Hände an die falsche Stelle und somit sah der Anblick ziemlich pervers aus. "Was zum..", fluchte ich, halb am ersticken.
'Oh nein, was machst du denn hier? Du solltest wieder mit zurückkommen.', hörte ich ein Mädchen sagen, allerdings war es klar, dass es ein Mädchen war, bei dem, was ich gerade in Händen hielt, war es wohl kaum ein Kerl. Sehr weiblicher Kerl vielleicht.
Ehe ich mich versah, hatte sie mich hochgezogen und war drauf und dran mich zu verschleppen, Rin beachtete sie nicht mal. Nach Hilfe suchend sah ich Rin an, als ich fortgeschleift wurde. Sie wollte aber auch nicht loslassen. "HEY !!", schrie ich sie an, aber sie reagierte gar nicht erst..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 27, 2012 9:22 pm

Ayaka

Das Tanathan lust hätte mitzukommen konnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Er wirkte wie jemand der für jeden Spaß zu haben war, konnte aber auch an seiner Hyperaktivität liegen das es nur so schien. "Ja er ist wirklich schwer in Ordnung, man muss sich nur daran gewöhnen jedes mal das halbe Ohr abgekaut zu bekommen wenn man sich in seiner Gesellschaft befindet", meinte ich lächelnd. "Naja, wer mitkommt ist mir eigentlich egal. Timánri könnte man halt noch fragen, nur ich bezweifle ja eher das sie das möchte, dazu is mir die Sprachbarriere etwas unangenehm. Ich mein, sie könnte sich total über uns lustig machen und wir wüssten davon nichts", fügte ich noch hinzu, als mein Blick auf Ryuji fiel, den ich freundlich begrüßte, bevor ich Sirius nach oben in die Wohnung folgte. Dort zog ich mich ebenfalls noch schnell um, denn mit einem Kleid in große Höhen, nunja musste nicht sein, und ging dann ins Wohnzimmer um Tanathan zu fragen ob er mit uns mit wollte. Davor holte ich allerdings noch schnell den Flyer aus der Küche, wo praktischer weise sogar noch ein Gutschein aufgedruckt war, durch den wir billiger in den Park kommen konnten, was mich sehr freute.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten