Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Aug 02, 2014 11:04 pm

Ryuji

Jonathan schien nicht so begeistert zu sein, wie ich es war, doch mir war es relativ egal, ich war fertig mit mir und den Nerven, da musste er das auch mal eben bitte aushalten! Ein Glück sagte er auch nichts und ließ mich einfach hier so sitzen und vor mich hindümpeln, ich war todmüde, obwohl ich geschlafen hatte und mehr als nur lange und auch relativ tief und ruhig, wie ich fand. Naja, egal, ich trank erstmal langsam mein Glas Wasser, denn ich hatte verdammt nochmal Durst, Hunger verspürte ich echt keinen. "Nein, ich bekomme keinen Happen herunter", meinte ich dann entshculdigend zu Jonathan und musterte ihn einen Moment traurig, denn es tat mir einfach nur leid, doch bekam ich nichts herunter, wirklich gar nichts, mir war so schon schlecht ohne Ende und würde echt keinen Happen herunterbekommen, ohne nicht völlig durchzudrehen. Was wohl mit Empir und Jonathan passiert war? Ich bekam mit, wie die beiden einander teilweise ansahen und das waren doch schon irgendwi komische Blicke, die sie einander da zuwarfen. Vielleicht konnte ich Jonathan danach mal fragen, wenn ich dran dachte, ich glaubte ja fast nicht. Und ich wollte Apofani fragen, ob sie irgendetwas für mich hatte, also von wegen gegen Kopfschmerzen und gegen die Übelkeit und gegen meine Panikattacken, wobei ich kaum glaubte, dass sie irgendetwas dagegen hatte, aber fragen kostete ja nichts. Noch immer nicht ganz bei mir musterte ich alle, wie sie aßen und war dann doch recht zufrieden damit, hier unten zu sitzen bei allen, oben hätte ich vermutlich nur wieder Panik bekommen, wenn ich da so alleine gesessen hätte und alles!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Aug 02, 2014 11:16 pm

Jonathan

Mein Schatz wollte leider nichts essen, was mir selbst doch auch ein wenig auf den Magen schlug, denn wenn er nicht gut drauf war, dann war ich es auch nicht und wenn er nichts essen wollte, dann wollte ich es auch nicht, denn ich liebte ihn eben echt über alles und ich litt mit ihm, so wie er auch mit mir leiden würde da war ich mir sicher. So schaffte ich also nur eine kleine und wenig belegte Semmel ehe ich mich echt sehr satt fühlte und nun nur noch ein wenig unschlüssig da saß. "Können wir später reden? Über das was gestern los war mit dir?", fragte ich dann noch leise bei ihm nach, denn das mussten ja nicht alle mitbekommen, aber ich wollte es wissen, nein, ich musste es wissen! Er schuldete mir verdammt nochmal eine Antwort! Noch nie hatte ich mir solche Sorgen um meinen Schatz gemacht, also musste er mir jetzt dann auch sagen wieso ich mir die hatte machen müssen! Zumal ich ihn doch beschützen wollte vor dem, wovor er so Angst hatte und das konnte ich nur dann, wenn ich wusste was der Grund für seine Panik gewesen war. Sanft drückte ich unter dem Tisch seine Hand und blickte ihm tief in die Augen, ehe ich wieder in die Runde sah. Die meisten hatte ich noch nie gesehen und irgendwie schien das alles hier doch ganz schön schnell und heftig zu wachsen... das letzte mal war da dieser Sczcerbiec gewesen, Tanathan, Timá, Rin und Koiko natürlich, Sirius, Ayaka, aber sonst? Nein, die meisten kannte ich echt nicht, aber sie waren bestimmt alle ok.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Aug 02, 2014 11:30 pm

Ryuji

Nach einiger Zeit fragte Jonathan mich leise, ob wir später in Ruhe zusammen reden konnten und ich sah ihn ein wenig verwirrt an, ehe ich nur nickte. "Ja natürlich, wir müssen sogar reden Süßer", meinte ich dann, denn er musste wissen, was mit mir los war, also zumindest soweit ich wusste, was mit mir los war, denn ich wusste es ja selbst noch nicht so ganz genau, was passiert war und woher diese krassen Panikattacken kamen und von gestern Abend wusste ich ja allgemein schon gar nichts mehr, nur ich nahm auch an, dass ich in meinem Zustand wenig scheiße betrieben hatte. Mein Süßer schien in der Zwischenzeit auch keinen Hunger mehr zu haben und daher schloss ich, dass wir kurz oder länger reden sollten, sobald die anderen aufgegessen hatten, was sich noch einen Moment hinzog, denn der komische Kerl, den ich noch nicht kannte, mit den riesigen Augenringen hatte wohl ordentlich Hunger. Naja, dann war aber auch er fertig und ich erhob mich, ehe ich Jonathan einfach mitnehmen wollte, doch da ich selbst mich alleine schon kaum auf den Beinen halten konnte, brauchte ich mit solchen Scherzen gar nicht anfangen. Nachdenklich schleppte ich mich ins Krankenzimmer, denn dort waren wir zumindest alleine und ungestört und ich musste keine Treppen laufen gerade. "Es tut mir so leid, dass ich dir einen solchen Schrecken bereitet hab, das wollte ich ehrlich nicht, aber.. als ich hier ankam, hab ich ein Auto auf dem Hof gesehen und ich weiß nicht, was in diesem Auto passiert ist, aber ich hatte Angst davor und mir wurde heiß und schlecht und anscheinend hab ich wohl ziemlich starke Panikattacken bekommen und ich wollte mich beruhigen gehen, ab dann weiß ich nichts mehr, aber ich glaube kaum, dass ich zu irgendetwas in der Lage war und was mit diesem Auto ist, ich kann es dir ehrlich niht sagen", entschuldigte ich mich dann bei ihm und sah ihn mit großen Augen an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Aug 02, 2014 11:48 pm

Jonathan

Ach ich liebte meinen Schatz einfach, genau so wie er war und das einfach in jedem Augenblick und immer wieder überrannte mich das auch einfach so. Da sah ich ihn im ersten Moment einfach nur an und im nächsten hatte ich einfach das Gefühl mein Herz würde glühen und mir wurde ganz heiß und ich verspürte eine Liebe die einfach nur überwältigend war. So war es auch jetzt gerade und ich lächelte einfach nur vor mich hin, während die anderen noch ein wenig aßen, dann aber auch bald fertig waren. Mein Ryu sprang auch gleich auf und zog mich hoch, sodass ich ihn sanft abstützte und ihm in das Krankenzimmer half. Sanft half ich ihm noch auf eines der Betten und setzte mich dann neben ihn, wo ich mich auch gleich an ihn kuschelte und seine Hand hielt. "Ist ja gut, schon ok, alles schon vergeben und vergessen. Mach dir mal um mich keine Sorgen, auch wenn das echt nicht lustig war und ich echt Angst hatte um dich! Aber dennoch, mach dir um mich keine Sorgen, es geht mir gut mein Schatz", meinte ich erstmal beschwichtigend, ehe ich dann aber auch schon meinte, dass wir da nachgraben und forschen sollten, denn wenn er da Panik bekam, dann mussten wir schon wissen warum! "Also wir bekommen bestimmt raus wem das Auto gehört hat und dann finden wir auch raus, wieso es dir so Angst gemacht hat, ok? Und wenn wir das wissen, dann können wir auch herausfinden, wie wir da was am besten gegen machen können, klingt das gut?", fragte ich nach und überlegte, ob ich eigentlich auch ein Auto gesehen hatte, konnte mich aber nicht erinnern.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 03, 2014 11:57 am

Ryuji

Mein süßer Jonathan, er war doch echt einfach nur niedlich und in solchen Momenten oder wie vorhin im Bett, da wusste ich auch wieder, wieso ich ihn liebte, denn manchmal war er echt anstrengend und man merkte doch schon, dass er eben jünger war und ich sein erster Freund und er vor allem eine unbeschwerte Kindheit gehabt hatte und in selten Momenten war es schon mehr als nur asntrengend. Er half mir dann jedoch auch gleich mit ins Krankenzimmer, wofür ich ihm echt dankbar war, denn meine Kräfte waren echt schon im Arsch, aber ok, was erwartete ich auch nach gestern. Dass er mir das echt schon alles verziehen hatte, ich war doch echt glücklich darüber und strich ein wenig durch seine Haare, denn ich liebte sie auch einfach nur! Wie ich ja doch alles an ihm liebte! Was er dann vorschlug, doch es klang ganz plausibel und ich fand sie sehr schön, denn ich konnte das echt nicht nochmal aushalten. Egal, die andren mussten doch wissen, was hier für ein Auto stand und zur Not wusste Xi immer, was zu machen war, wobei ich eh schon davon ausging, dass ich zu ihm musste, denn so was krasses... Und wenn das jetzt öfters passierte? Das ging nicht, ich sollte das echt möglichst schnell angehen und bekämpfen, das würde nur noch schlimmer werden. "Das klingt sehr gut mein Schatz", lächelte ich dann, denn ich fand es schon irgendwie süß, wie er sich um mich sorgte und gleich so einen Plan ausgearbeitet hatte, um mir helfen zu können und alles. Irgendwie war er ja eh der Beste und ich konnte später bestimmt einen von hier fragen, zu wem das Auto gehörte und Xis Nummer gaben sie mir mit Sicherheit auch, wenn sie sich noch nicht darum gekümmert hatten.

Die andren räumen ab, Empir macht sich Sorgen und ist sich unschlüssig, ob er Jonathan aufklären soll oder nicht und fragt Sczc, während Sirius nun von unten kommt und sich doch noch schnell was krallt und isst.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 03, 2014 12:13 pm

Jonathan

Anscheinend fand Ryuji meine Idee gut und das beruhigte mich doch ziemlich, wenn ich ehrlich war. Immerhin, Ryuji sollte es gut gehen und er sollte nicht immer Angst haben müssen und was wenn er das Auto mal in der Stadt sah, oder gar in der Werkstatt? Der arme würde durchdrehen und sein Chef fände das sicher auch nicht gut und das wollte ich schon echt verhindern, dass sowas passierte. "Gut, dann fangen wir gleich damit an, dass wir erfragen wem das Auto da draußen gehört hat, würde ich mal sagen und am besten fragen wir dazu... naja, ist ja nun eigentlich egal wen. Und wenn wir das wissen, dann könnten wir ein wenig mehr über die Besitzer in Erfahrung bringen, vielleicht haben die ja Facebook, oder Google weiß was, also einen Weg zum spionieren gibt es da immer und ich bin in sowas sehr geübt. Und wenn das noch nichts bringt, dann... ja, dann weiß ich auch nicht, aber es wird was bringen und deswegen muss ich das auch nicht wissen", meinte ich fröhlich und stand auf, wobei ich aber schon wollte, dass er mit ging beim fragen, denn er musste sein Problem schon überwiegend selbst lösen, ich konnte das nicht alles für ihn machen. Nein, er musste da selbst dran arbeiten und ich unterstützte ihn so gut ich konnte. Solange ich nicht mit dem komischen Freak reden musste, nachher erzählte der noch, dass er dem Auto ja nachschnüffeln könne oder so einen Schmarrn. Ne ehrlich, da wollte ich nichts von hören und daher würde ich den ganz sicher nichts fragen.

Sczcerbiec meint, dass es vielleicht schon besser wäre
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 03, 2014 12:38 pm

Empir

Ich war mir nicht sicher, ob ich Jonathan einfach erklären sollte, was ich gemeint hatte und all sowas eben. Nachdenklich ging ich schließlich zu Sczc und fragte diesen, denn er hatte eine Ahnung von sowas, jedenfalls viel mehr als die andren hier und er meinte schließlich auch, dass es besser war, wenn wir ihm erklärte, was Schatten waren und was ich damit gestern gemeint hatte und alles. Vorsichtig gab ich meinem Schatz noch einen Kuss, welche gerade am Abräumen war und später ein wenig was malen wollte, denn das mochte sie einfach und sie konnte es auch echt gut und hier hatte sie mehr als nur ein paar schöne Motive. Schließlich griff ich dann nach Sczcs Arm, ehe ich ihn mit auf die Suche nach Jonathan nahm, der relativ schnell auch schon mit Ryuji auftauchte. "Können wir dich mal sprechen Jonathan? Ich glaub, ich sollte da noch was von gestern Abend erklären", meinte ich dann und musterte ihn dann kurz, ehe ich zu Ryuji sah, welcher wohl schon wusste, was kommen würde und seufzte und es offensichtlich nicht so ganz gutheißen konnte, eigentlich überhaupt gar nicht. "Bitte Ryuji, er sollte es auch wissen, das wird sonst nur echt anstrengend weiter und ich mein... Er hat Mallorie und Aleksey gesehen und Divi und ich hab auch nur scheiße gelabert", bat ich ihn dann, woraufhin er doch noch zustimmte und dann Jonathan noch einen Kuss gab und dann meinte, er würde sich schon mal nach dem Auto erkundigen und dann loslief. Ich nahm Jonathan und Sczc dann mit in ein Nebenzimmer, ehe ich recht kurz aber ehrlich zusammenfasste, was wir waren und wieso ich das mit dem Riechen gemeint hatte, denn er musste das schon wissen und dann erklärte sich das doch auch, dass ich sowas gesagt hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 03, 2014 12:52 pm

Jonathan

Och ne... ich schien echt Pech zu haben, denn ich wollte zwar weglaufen, doch dafür kam der Typ nun zu mir und wollte reden, was ich aber eindeutig nicht wollte! Sofort wollte ich ablehnen und sagen, dass ich mit meinem Freund was wichtiges vor hatte und das Gespräch doch sicher warten konnte, nur da fiel mir mein Liebster in den Rücken und meinte, dass er schon mal ohne mich weiter machen würde und überhaupt, irgendwie war er nun auch so komisch und das alles beruhigte mich nicht wirklich! Und was hatte der blonde damit überhaupt zu tun? Ich mein, gut, er sah komisch aus mit den langen Haaren, dem exotischen äußeren und den Kontaktlinsen, zumindest ging ich davon aus das es welche waren, aber dennoch, der hatte damit doch nichts zu tun, oder? Sie nahmen mich einfach so mit und ich konnte nichts dagegen machen, ehe er dann auch schon erklärte und zwar Zeug, dass konnte ich nicht glauben! Ne, ehrlich nicht, das war Magie und Magie gab es nicht! "Was erzählst du da? Das... das kann gar nicht stimmen", meinte ich gleich kopfschüttelnd, als nun der andere von Koikos Tattoo anfing, dass ich natürlich kannte und genau wusste was er meinte, nur der Kommentar, dass das auf dem Tattoo er war, also Sczcerbiec und er Koikos Schatten war... ne. Irgendwie doch ein wenig verzweifelt und gerade leicht hysterisch kicherte ich und meinte, dass sie wirklich eine tolle Fantasy hätten und ich jetzt gerne gehen würde, als der blonde plötzlich in Flammen aufging und im nächsten Moment die Schlange, die ich schon mal im Krankenhaus gesehen hatte und die auf Koikos Rücken prangte an seiner Stelle thronte und sich mit aufgefächertem Nackenschild aufrichtete. Geschockt und nun doch ziemlich überfordert, dazu ziemlich ängstlich, blickte ich zwischen der Schlange und Empir hin und her, dann kippte ich allerdings auch schon um, da das gerade doch eine Spur zu viel gewesen war.

Sczcerbiec fängt Jonathan gerade noch auf und guckt Empir, immernoch in Tiergestalt, fragend an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 03, 2014 1:15 pm

Empir

Ich fing an zu erklären und es war offensichtlich zu viel für den armen Jonathan, vor allem, als dann auch noch Sczcerbiec nachsetzte und meinen Worten Taten folgen ließ, damit auch ganz eindrücklich klar wurde, das ich es echt mehr als nur ernst meinte mit allem, denn er schien uns alles andere als zu glauben, was ich auch verstehen konnte, denn das war nun ein bisschen abenteuerlich und naja... Er war halt normal, im besten Fall konnten wir uns nochmal umentscheiden, weil es vielleicht nicht gut für ihn sein konnte. Denn auf ein Mal kippte er einfach um und Sczcerbiec fing ihn zum Glück noch auf und sah mich verwirrt an. "mh... Wir haben ihn kaputt gemacht", seufzte ich dann und hockte mich hin, ehe ich ihn aufhob und dann meinte, dass ich hin besser in sein Bett brachte. "Kommst du mit?", fragte ich Sczc dann, denn wir konnten dann nochmal in Ruhe miteinander sprechen oder so, denn anscheinend hatten wir es ein bisschen falsch angegangen. "Was meinst du, waren wir zu direkt? Oder haben wir irgendetwas falsch gemacht? Ich habs eigentlich nur bislang bei Leuten erklärt, die mich schon lange kennen oder Kinder sind oder irgendwie sowas", seufzte ich dann und trug Jonathan nach oben in sein Bett, in dem er mit Ryuji übernachtet hatte. Hoffentlich war dieser nicht böse oder sowas... Naja, würden wir gleich erleben, heute war sowieso nen Scheiß Tag, ich war durch mit dem und vielleicht lag auch einfach alles daran, aber mir war das nun auch egal, ich war glücklich, dass Rin es sich anders überlegt hatte und Koiko und sie nun so ruhig beiander waren und glücklich dabei.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 03, 2014 1:36 pm

Sczcerbiec

Na klasse... da meinte Empir, dass wir Jonathan alles erklären sollten, ich stimmte zu und dann kippte der arme Kerl einfach um. Immerhin konnte ich ihn noch auffangen, bevor er ganz zu Boden ging, was wohl an meinen schnellen Reaktionen als Schlange lag. Empir hob ihn sanft von mir runter, sodass ich mich auch wieder zurück verwandelte und ihn ein wenig ratlos und schulter zuckend ansah. "Ja klar, kein Problem, aber das war jetzt schon doof...", seufzte ich und blickte auf den bewusstlosen Jungen hinab. Arme kleine Menschlein... vielleicht hätten wir es ihm irgendwie anders erklären müssen? Schonender? Vielleicht hätte auch einfach sein Freund dabei sein sollen? "Wir waren eindeutig zu direkt. Ich denke das war zu viel an Informationen auf einmal.. vielleicht hätten wir ihm eher mal Mallorie vorführen sollen, sie ist doch so ein plüschiger kleiner Koala, vor der hat man auch keine Angst und dann hätte er gesehen, dass sie versteht wenn man mit ihr redet, als nächsten Schritt dann Aleksey, der ja wenigstens etwas gefährlicher wirkt und dann hätten wir ihm erklärt warum die so brav sind..?", meinte ich doch leicht fragend, denn irgendwie mussten wir ihn schonender an das alles heranführen, nur wie? So einfach war das halt leider auch nicht, vor allem, da er ja nun auch noch in einem schwierigen Alter war und sicherlich nicht einfach so alles glaubte, sich aber sicher auch schon weigerte an Magie und solche Dinge zu glauben. "Oder wir fragen Sirius mal, wie es für ihn war, immerhin, der hat doch auch sehr spät von uns erfahren, vielleicht hat er ja Tips?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 03, 2014 2:24 pm

Empir

Ich legte Jonathan in sein Bett und deckte ihn dann vorsichtig noch zu, denn immerhin sollte er doch auch ruhig erstmal wieder zu seinem Bewusstsein kommen, denn groß irgendwelche Krankheiten lagen ja nicht bei ihm ja nicht vor und daher brauchten wir keine Panik haben oder ihn sofort wieder zu bewusstsein holen oder schütteln oder so. "Ein bisschen ja, der armeKleine, wir sollten sowas echt nicht machen", grinste ich dann zufrieden und doch auch ein bisschen belustigt, denn wir waren schon so ein tolles Gespann, mit dieser Hassliebe und allem drum und dran. "Mit Sirius find ich eigentlich ganz gut, also sofern es ihm gut geht, denn ich glaube kaum, dass er momentan groß Lust dazu hat, so wie ich mitbekommen hab. Oder wir fragen echt Mallorie oder Lamarr oder Grasida, wenn sie kann, denn so Frauen können das bestimmt besser als wir", überlegte ich dann, denn wir waren wirklich nicht so die passendes Leute da für, wie wir jetzt ja festgestellt hatten. "Obwohl Aleksey ja nun auch eigentlich recht gut geeignet ist, denn er ist ja doch recht lieb in allem", meinte ich dann, denn da war ja noch immer diese Sache, dass meine Tochter mit seinem Sohn anbändelte und das fand ich noch immer nicht so gut, denn ich musste doch auf meine kleien süße Tochter aufpassen! Egal, irgendwann müsste ich mich damit abfingen und gut war. Jetzt jedenfalls war ich ein wenig verwirrt und zuckte ein wenig mit den Schultern. "Und nun?", fragte ich ein wenig nachdenklich nach und sah zu Sczc, denn mit Jonathan konnten wir nicht mehr so viel machen. Vielleicht konnten wir ja Ryuji helfen? Oder irgendetwas anderes machen?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 03, 2014 2:33 pm

Sczcerbiec

Nein, das sollten wir wirklich nicht und mir tat der junge Mann echt Leid, immerhin war er auch so ein netter, herzensguter Kerl und dazu so unbeschwert und unbedarft in seinem Leben, dass es einfach putzig war. Und dann schlugen wir ihn mit einer einzigen Nachricht so um... war nicht wirklich nett von uns und vielleicht sollten wir beide nicht gerade das Aufklärerteam spielen. "Ja, gute Idee, überlassen wir das alles den Frauen. Die können das viel besser und die sagen ja nun auch immer, dass sie viel einfühlsamer sind als wir Männer", stimmte ich noch begeistert zu und lächelte zufrieden, ehe ich dann aber auch mit überlegte was wir nun tun sollten. Am besten erst mal nichts, womit mir noch mehr Unruhe stiftete oder sowas. "Ich denke... ja doch ich glaube es wäre eine gute Idee Ryuji Beichten zu gehen, sonst macht der sich noch unnötig Sorgen wenn sein Liebster nicht mehr auftaucht und wir aber da unten rum sträunen und vielleicht sollten wir ihm dann auch noch helfen, wenn wir ihm schon seinen Freund 'wegnehmen'", stellte ich fest und meinte noch, dass wir auch gleich mit den Frauen absprechen konnten, dass sie Jonathan doch bitte schonend beibringen sollten was und wer wir waren und das er keine Angst vor uns haben musste. Aleksey würden sie jedenfalls sofort als Testobjekt nehmen können, denn der war so lieb und plüschig, da würde schon nichts passieren und sein Anblick jagte einem nun auch keinen Herzinfarkt ein, zumindest dann nicht, wenn er einfach nur faul in der Sonne lag und so niedlich mit den Ohren zuckte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 03, 2014 2:49 pm

Empir

"Stimmt, ja wieso haben wir das überhaupt gemacht, das können schon die machen", nickte ich dann zustimmend, denn ich war für sowas einfach nicht geschaffen und daher war es auch schon ok, wenn wir so grandios verschissen hatten wie eben gerade. "Ok, ja hast recht, hoffentlich ist er nicht allzu sauer, von Koiko ist man da ja ein bisschen gebrandtmarkt", seufzte ich dann, ehe ich Sczc wieder mit nach unten nahm und da mir als erstes Lamarr über den Weg lief, sprach ich auch zuerst mit meiner Frau, welche uns erstmal auslachte und meinte, dass wir echt schon zwei kleine Dödel waren, ehe sie aber zustimmte und meinte, dass sie das schon irgendwie wieder hindreht oder es zumindest versucht, dann lief sie nach oben und wollte erst nach Mallroei sehen und dann warten, wann Jonathan wieder wach wurde. Ich ging jetzt jedenfalls auf die Suche nach Ryuji, welcher in der Küche stand und gerade von Apofani mit sämtlichen Medikamenten versorgt wurde, denn offensichtlich hatte er ziemlich Kopfschmerzen. Doch ein wenig reumütig ging ich zu ihm und beichtete ihm als erstes, was mit Jonathan passiert ist. 'Das hätte ich euch vorher sagen können, ihr könnt dem Kleinen doch nicht eiskalt das so ins Gesicht sagen' Seufzte er dann und erkundigte sich, ob er gerade alleien war oder nicht, doch ich konnte ja sagen, dass meine Frau nach ihm sah und ihn damit ein bisschen beruhigen. "Was war eigentlich gestern mit dir? Können wir dir irgendwie helfen?", fragte ich dann nach, ehe er dann auch schon zu erzählen begann, was passiert war und uns ein wenig ratlos nach dem Auto und allem fragte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 03, 2014 3:04 pm

Sczcerbiec

Recht hatte er! Wieso hatten wir es überhaupt erst versucht? Wir waren schon echt ziemlich blöd, denn wir hätten das echt auch gleich die Frauen machen lassen können! "Ach was, so schlimm ist er ja nun auch wieder nicht, ich mein wenn das jetzt Rin wäre... naja, ok, doch er ist schlimm", lachte ich nur heiter, denn Koiko war schon ein klein wenig mehr Choleriker als die anderen, aber so war er eben und es gehörte halt irgendwie bei ihm auch dazu. Auf dem Weg nach unten begegneten wir seiner Frau, die ich noch immer mit eher gemischten Gefühlen betrachtete, denn klar, es war nicht so, dass ich sie hasste, aber sie war mir echt suspekt. Und wir hatten ja nun irgendwie auch nicht den besten Start gehabt, als sie aufgetaucht war, aber entschuldigen würde ich mich ganz sicher nicht! Das war ihre Aufgabe, denn sie hatte ja angefangen! Ryuji hingegen blieb ganz cool, was doch sehr angenehm war. "Wir dachten es wäre am besten, wenn er es einfach direkt erfährt und auch gleich sieht", meinte ich nur verlegen und grinste leicht, ehe ich dann an gestern und an das Auto dachte. Es wunderte mich, dass so etwas banales seine Panik ausgelöst haben sollte, immerhin, es war ja nur ein Auto. Und sonst hatte er ja nun auch keine Angst vor Autos und überhaupt, es gab so viele, wieso hatte er da einfach Angst vor einem? Echt unverständlich... "Das müsste ja dann Mailins gewesen sein, also zumindest war die gestern da zu der entsprechenden Zeit"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 03, 2014 3:20 pm

Ryuji

Irgendwie war mir ja schon klar gewesen, dass das nur nach hinten losging, wenn sie meinem Jonathan jetzt erklärten, was schadden waren, aber sie wollten ja unbedingt und so wunderte es mich auch nicht, dass sie schon nach kurzem wieder zu mir kamen und meinten, dass Jonathan umgekippt war. Es beruhigte mich jedoch, dass Lamarr bei ihm war, denn sie war eine Frau und eindeutig gefühlvoller als die beiden Schatten vor mir, alleine wohl, weil sie weiblich war. Frauen waren da doch ein wenig besser veranlagt als wir. "Da seit ihr schon so alt und machts trotzdem mit dem Kopf durch die Wand... Naja, solange der Kleine es überlebt und ihr ihn nicht völlig verstört habt, nur drohen bringt bei euch ja auch nichts", seufzte ich dann grinsend, denn ich war sowieso auf Medikamente und aufregen brachte sich jetzt auch nicht so wirklich, dass würde es eher nur noch schlimmer, anstatt besser machen! "Mailin? Wer ist Mailin?", fragte ich dann nach, denn ich kannte keien Mailin bislang und mir viel auch weißgott nicht ein, woher ich das Auto kennen könnte und solche Attacken bei dem bekäme. "Schau mich nicht so an, ich weiß doch auch nicht, wieso das bei diesem Auto ist und zwar genau bei diesem, bei anderen kann ich nur sehr schlecht hinten sitzen, aber das Auto... Ich bekomme sofort Stress und mir ist heiß und ich fühle mich durstig ohne Ende, doch warum kann ich dir echt nicht sagen", meinte ich dann ein wenig sehr deprimiert, denn ich wusste echt nicht, wieso das bei diesem Auto alles wieder hochkam, normal hatte ich nur Probleme, wenn ich hinten sitzen musste, aber doch keine Panikattacken und ich fand das bislang auch nicht so merkwürdig alles!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 03, 2014 3:35 pm

Sczcerbiec

"Alter hat nichts mit Weisheit zu tun, merk dir das mein Lieber", scherzte ich nur munter, denn so waren wir eben, Empir und ich. Zumal wir ja ohnehin vom Typ her eher Offensiv waren, nicht wie die anderen, vor allem Aleksey nicht mit seinem Defensiven Wesen und seiner Heilenden Fähigkeit. Bei Empirs Kindern wusste ich ja nun nicht wie es war, aber zumindest Mallorie war auf jeden Fall auch nicht so Offensiv und dann musste man eben eher die beiden schicken und nicht die, die sich ständig prügelten. "Mailin ist... ja, gute Frage. Ein nettes junges Mädchen das wir kennen seit Sirius sich vor den Zug schmeißen wollte und sich dabei verletzt hat. Sie hat ihm geholfen und sich mit gekümmert und als danke hat er sie mal zum Essen eingeladen und jetzt wollte sie halt gerne mal wieder kommen und da hat er sie nochmal eingeladen und ja, dan haben ihre Eltern sie halt gebracht... so in etwa.", klärte ich ihn in knappen Sätzen auf über das, was ich wusste, wobei ich sie ja nun auch nicht sooo gut kannte. ich wusste nur das sie recht nett war und sie gerne hier war, aber sonst wusste ich nicht so viel über sie. Noch nicht mal ihren Nachnamen wusste ich im Moment, aber hatten wir sie das denn überhaupt gefragt? Vielleicht wusste Sirius es? Ja doch, der müsste es wissen! "Am besten wir gehen mal Sirius fragen, der kann dir mehr über sie erzählen, die beiden haben häufiger Kontakt, oder wir bestellen sie nochmal her und gucken ob du wieder Panik bekommst und machen eine Schocktherapie!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 03, 2014 3:56 pm

Ryuji

Achso, Sirius kannte sie also von seinem Unfall... Das konnte doch recht spannend werden, denn ich hatte absolut keinen Plan, woher ich sie kennen sollte und da ich auch noch nicht so lange hier gelebt hatte, sondern größtenteils ja in Italien und das von dort irgendjemand kam, das glaubte ich doch wohl echt nicht. Die Idee, dass wir Sirius mal fragen sollten, fand ich echt gut, denn er musste ja noch mehr über sie wissen als diese beiden Schatten hier. Also machte ich mich auf den Weg in den Keller, denn ich hatte mitbekommen, dass er dort unten war und ich hatte sowieso noch die Grundrisse und Kostenaufstellungen und den Schuppen und alles, deshalb war ich ja gestern eigentlich gekommen. Also holte ich eben noch meine Tasche mit den ganzen Papieren und verschiedenen Ausführungen, also mit Überdachung für den Pool und Winternutzung und all so einen Schnickschnack und im Keller hatte er mich ja auch einige Sachen gefragt. Dann machte ich mich gefolgt von Empir und Sczc auf den Weg in den Keller, wo ich Sirius auch fand, er gleich die Papiere dankend annahm und dann mit nach oben kam. Auf dem Weg erzählte er mir ein bisschen was über Mailin und meinte dann, dass er mir ihre Privatnummer auch geben konnte und sowas, denn mein Interesse war schon geweckt an dem Mädchen und diesem Auto. Nachdenklich und nicht grad besorgt wählte ich die Nummer, bis sich dann jedoch eine leider vertraute Stimme am anderen Ende meldete, welche sofort mehr oder weniger puren Schrecken in mir auslöste. Mir wich sämtliche Farbe aus dem Gesicht, ich war nicht in der Lage, auch nur ein Wort zu sagen. Ein leises 'Mutter' bekam ich dann doch noch hin, ehe ich den Hörer fallen ließ, panisch nach hinten rutschte, dabei eine Kommode umriss und mich an einer Glasvase schnitt, ehe ich noch immer mehr als panisch in den nächsten Raum rannte, um mich zu verstecken und dann schon wieder Panikattacken zu bekommen.

Empir steht da, weiß so gar nicht was läuft und will Ryuji nach, Sirius steht mit den Papieren da und realisiert die Lage auch noch nicht so ganz.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 03, 2014 4:08 pm

Sczcerbiec

Na das lief doch alles ganz wunderbar! Der liebe war gleich bereit einmal Sirius zu fragen und schon waren die beiden munter am schwätzen und tauschten sich über das junge Ding aus, welches hier in letzter Zeit öfters mal aufschlug. Empir und ich folgten und waren eigentlich die ganze Zeit präsent, da wir wohl auch einfach beide gerne wissen wollten was denn nun los war und wieso der arme Ryuji so traumatisiert war. Bald hatte Sirius ihm dann auch Mailins Nummer gegeben und Ryuji tippte sie ins Telefon ein, ehe es kurz dauerte und er dann aber plötzlich ganz bleich wurde und richtig traumatisiert wirkte. Verwundert starrte ich ihn an, als er etwas murmelte, den Hörer fallen lies und dann auch schon sich aus dem Staub machte. Vorsichtig hob ich den Hörer auf und hielt ihn mir mit zwei Fingern ans Ohr. "Tut mir Leid, ich muss mich verwählt haben, bitte entschuldigen sie die Störung. Einen schönen Tag noch", meinte ich knapp und legte dann auf, ehe ich Ryuji dann aber auch nachlief. Es dauerte etwas bis ich ihn entdeckt hatte, da er offensichtlich nicht hatte gefunden werden wollen. "Hey, alles ok? Was war das denn gerade?", fragte ich nach und blieb erstmal an der Tür stehen, da ich ihn ja auch nicht bedrängen wollte, er war schon panisch genug. Koiko schien derweil von dem Lärm auch aufgewacht zu sein, denn er kam mit seiner Decke aus dem Wohnzimmer geschlurft und fragte gerade bei Sirius nach was los war, aber das Poltern der Komode hatte man wohl auch kaum überhören können.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 03, 2014 4:25 pm

Ryuji

Es kam alles wieder, wirklich alles. Ich wusste, was mit diesem Auto war und ich wusste, wieso ich solche Angst davor hatte, ich wusste auch, wer das da am Telefon gewesen war und ich war einfach nru panisch und verstört ohne Ende, denn das war so unglaublich schmerzhaft und ich wusste auch nicht mehr weiter. Ich hatte mich sofort nach dieser Erkenntnis in irgendeinen Raum verzogen, wo ich erst noch saß und heulte und zitterte, dann jedoch einfach umkippte, meine Beine ranzog und weiterhin bitterlich und völlig verängstigt heulte und dabei meine Augen zukniff, in der Hoffnung, dann wäre das alles nicht passiert. Doch leider war dem nicht so und es wollte einfach nicht aufhören. Irgendwann hörte ich eine Stimme, weit entfernt und sie verschwamm nur zu der Stimme meiner Mutter, welche wütend auf mich war, weil ich versucht hatte mir abends was zu kochen, während sie und Vater ausgegangen waren. Und mein Vater, der immer mittags zu Hause war, wenn ich von der Schule kam und immer als erster merkte, wenn ich scheiße gebaut hatte oder sowas, doch noch hörte ich ihn nicht, sondern nur meine Mutter. "Mami... Nein Mami, kein Hausarrest.. Ich wollte doch nur was zu Essen machen!", heulte ich immer wieder und noch immer in derselben Stellung heulend, denn ich wusste echt nicht mehr, was mit mir passierte. Ich hatte sie doch nie wiedersehen wollen und was war das jetzt?! Sie sollten nicht kommen und eigentlich war ich sowieso gerade in meiner eigenen kleinen Welt aus Erinnerungen an meine Kindheit gefangen und kam da nicht mehr weg.

Rin ist auch wach und macht sich verdammt Sorgen, glaubt aber bei den Worten nicht, dass es klug wäre, ihn jetzt anzufassen und kuschelt sich besorgt und mit Tränen in den Augen an Koiko, während Empir auch recht überfordert mit der Situation ist, Sirius erklärt Koiko, dass Ryuji bei Mailin angerufen hat und dann das passiert ist.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 03, 2014 4:37 pm

Sczcerbiec

Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass Ryuji uns zu hören schien, was gar nicht gut war. Nur Aleksey war noch nicht wieder fit genug, oder? Nein, eher nicht, wenn ich recht wusste war der noch am Ausruhen, sonst hätte ich den jetzt hergeholt und er hätte ihn zumindest mal beruhigen können. Auf jeden Fall wäre es besser, wenn er nicht weiter redete, denn ich wusste, dass Koiko das nicht hören sollte. Ryujis Mutter war eben auch Koikos und Koiko war krank, der brauchte jetzt keinen Schock, also begab ich mich zu seinem Zwilling und rüttelte leicht an seiner Schulter, was nichts brachte. "Hey, jetzt hör doch mal zu, du bist immer noch hier und niemand gibt dir Hausarrest", versuchte ich es nochmal, ehe ich zu brachialeren Mitteln griff. Ohne ein weiteres zögern griff ich an sein Schlüsselbein, drückte zu und hatte ihn so in Sekunden ausgenockt, ohne das es bleibende Schäden hinterlassen würde. "Oh... ich glaub ihn hat das ein wenig überfordert, ich denke ich bring ihn lieber nach oben", stellte ich dabei fest und drehte mich mit Ryuji im Arm wieder zu den anderen um, wobei Koiko guckte als wenn ich gerade sein Lieblingskätzchen überfahren hätte und nicht wirklich zu verstehen schien was hier abging und das war eindeutig auch besser so. "Sag ihm nichts weiter und bring ihn lieber ins Bett", flüsterte ich leise Rin zu und wandte mich dann an Empir um ihn zu bitten mir doch mit Ryuji zu helfen, denn vielleicht konnte er das ganze eher erklären als ich es konnte und Sirius sollte am besten auch gleich mitkommen, damit wir einen Plan entwickeln konnten wie wir jetzt am besten den Schaden bekämpften.

Koiko is etwas sehr verwirrt und versucht alles zu verstehen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 03, 2014 5:06 pm

Empir

Das ging mir doch ein bisschen so schnell gerade alles, denn was Ryuji da von sich gab... Es war absolut nicht gut, nein, es war nicht gut und das bereitete dir doch Sorgen ohne Ende, denn es sollte ihm schon gut gehen! Und was faselte er da? Wenn das wahr war und alles so rauskam... Es war schon gut, dass Sczc so handelte und Ryuji erstmal außer Gefecht setzte, denn osnst ging hier alles den Bach runter. Rin nickte jedenfalls verstehend und nahm Koiko dann auch gleich mit nach oben, ehe wir vier uns dann auch auf den Weg nach oben machten, ich aber beschloss, dass wir Ryuji erstmal in ein anderes Zimmer bringen sollten als da wo Jonathan gerade lag. Also nahmen wir einfach ein anderes und Sczc und ich legten Ryuji da ab, während sich Sirius in der andere Bett setzte und ich mich schließlich gegen die Fensterbank lehnte. "Ist Mailin jetzt allen Ernstes Ryujis und Koikos Schwester? Kann ich Ryujis Verhalten so interpretieren? Denn anders ergibt es ja keinen Sinn merh und sie kommt ja auch von hier aus der Gegend und Ryuji hatte ja auch davon erzählt, dass er nicht so weit von hier entfernt aufgewachsen ist", seufzte ich dann, denn das wäre echt mehr als nur deprimierend. Sirius merkte derweil an, dass Mailin von einem Medizinwettberwerb erzählt hat, ehe er mit seinem Smartphone zu suchen begann und kurz darauf ein Bild mit Mailin, ihren Eltern, die nun zwar teil asiatisch teil europäisch waren und der Vater auch blonde Haare hatte, aber ansonsten nicht so viel gemein hatte, doch auch der Nachname deutete eindeutig auf Verwandschaft hin, denn die Bildunterschrift lautete 'Preisträgerin Mailin Nordmann (m.) mit ihrer Familie beim Empfang' und naja... So hieß Ryuji doch auch, wenn mich nicht alles täuschte.

Rin begreift die Lage auch noch nicht ganz, tut aber, wie ihr geheißen und bringt Koiko ins Bett, ehe sie sich zu ihm kuschelt und ihn versucht zu beruhigen. Ein paar räumen unten auf.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 03, 2014 5:16 pm

Sczcerbiec

Rin schien zum Glück gleich zu verstehen und nahm Koiko mit, damit der sich am besten gleich mal ganz schnell abreagierte und nicht auf die Idee kam, da irgendwie noch ein wenig mehr drüber nachzudenken. Denn das wäre wirklich ganz und gar nicht gut. Nein, ganz im Gegenteil, das wäre richtig scheiße! Empir meinte derweil, dass es besser wäre Ryuji nicht zu Jonathan zu bringen und da hatte er wahrscheinlich recht, denn zu viel Stress hielt der Kleine auch nicht aus! "Es scheint ja wirklich so und das ist nicht gut, also zumindest sollte Koiko das auf keinen Fall hören. Er hat das nie verarbeitet, dass er für seine Eltern scheinbar nicht gut genug war, während sie Ryuji aber behalten haben. Wenn da jetzt noch dazu kommt, dass sie auch noch eine weitere Tochter haben und sich um die aber super kümmern... der fährt hin und killt die", stellte ich fest und setzte mich zu Ryuji aufs Bett. Scheinbar schien Mailin jetzt auch noch den gleichen Nachnamen zu haben und damit war die Sache dann ja wohl auch klar, denn jetzt konnte man wohl kaum noch von Zufall sprechen. "Ok.. und wie sollen wir jetzt damit umgehen? Sie wird sicher wieder kommen wollen, was wenn sie ihre Eltern mitbringt? Oder ums gar nicht so drastisch zu machen, was wenn Ryuji Koiko davon erzählt und überhaupt, wie bringen wir den beiden das jetzt schonend bei?", fragte ich ratlos in die Runde und blickte kurz den Zwilling meines Trägers an, der brav Bewusstlos war und richtig friedlich wirkte gerade... aber eben nur gerade.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 03, 2014 5:39 pm

Empir

Da stellte Sczc echt gute Fragen, denn ich wusste es nicht wirklich und so auf Kommando viel mir dazu auch nichts sonderlich schlaues drauf ein, daher schwieg ich einen Moment und dachte ein wenig nach. Sirius merkte in der Zwischenzeit an, dass Mailin noch eine kleine Schwester namens Romina hatte, was die ganze Sache nicht unbedingt leichter machte, eher im Gegenteil. "Gut, also wir ignorieren das erstmal, Rin werde ich schon dazu bekommen, dass sie darüber nicht mit Koiko plaudert und wir versuchen erstmal Ryuji wieder hinzubekommen, immerhin hat ja nicht jeder mitbekommen, was er gesagt hat und dann... dann gucken wir, wie wir das Koiko beibringen und solange kann Mailin nicht kommen und Ende. Immerhin, wenn ihr jetzt den Pool und den Schuppen bauen wollt, dann wäre das sogar ein halbwegs plausibler Grund, warum sie nicht kommen kann", überlegte ich dann, denn mir fiel nichts ein, wie ich vernünftig mit Koiko und der Sache umgehen sollte, denn gleich 2 Kinder und sie lebten bei ihnen und waren glücklich? Nein, das ging gerade echt nicht klar! "Was Ryuji angeht... Ich wäre fast dafür, Xi anzurufen, ich hab bislang solch heftige Panikattacken nur mit Lazar und Rin durchgemacht und da konnte ich ja viel direkter eingreifen durch Nawaki und alles, nur hier geht das gar nicht und wirklich ran an ihn kommen wir offensichtlich ja auch nicht. Außer natürlich du kannst mir jetzt sagen, wie man mit solchen Fällen am besten umgeht, aber ich hab leider gar keine Ahnung", seufzte ich dann, denn was Ryuji anging, wusste ich sowieso nicht, wie man mti ihm umgehen sollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 03, 2014 6:02 pm

Sczcerbiec

Ach das war ja gleich noch besser, dann waren da also zwei Mädchen die scheinbar beide besser waren als Koiko... die Eltern gehörten sich wirklich geköpft! Hauptsache Zwillinge bekommen, einen gleich aussetzen, den anderen weg ekeln und dann aber nochmal Kinder produzieren, das war einfach nur widerlich und dabei durfte man den Mädchen ja noch nicht mal die Schuld geben, zumal Mailin ja so an sich schon echt nett war. "Ja, also das sie nicht mit ihm darüber redet wäre schon ein Anfang, am besten sie blockt alles zu dem Thema ab und sagt, dass es ein Hirngespinst sei, weil er ja eh krank ist. Und jetzt wäre Xi wirklich klasse, am besten wäre es vielleicht sogar, wenn er Ryuji aufnimmt? Nicht das der sich was tut, nur dann müssen wir auch unbedingt in seiner Arbeit bescheid geben, also wo arbeitet er denn überhaupt?", fragte ich nach, denn so wie es Ryuji gerade ging brauchte der nicht zur Arbeit gehen. Der brauchte erstmal wieder Ruhe und am besten auch seinen Freund, sobald es seinem Freund wieder besser ging, wobei ich auch gleich fragte, ob wir Jonathan denn wirklich dann noch aufklären wollten, oder ob es nicht besser war zu warten, falls er nicht fragen sollte, damit er für seinen Liebsten da sein konnte. Immerhin, es war doch wichtig, dass man den, den man liebte bei sich hatte, wenn sowas passierte. "Sirius wann kann denn angefangen werden mit den arbeiten? Wäre auch eine tolle Ablenkung, denn sie können nur wenig nachdenken, wenn sie was zu tun haben und Abends müde ins Bett fallen und mehr nicht"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 03, 2014 6:18 pm

Empir

"Das bekomme ich hin ihr zu sagen und zudem sollte ihr ja nun klar sein, dass er in seinen Zustand jetzt momentan noch viel weniger als sonst schon dafür geeignet ist, solche Nachrichten in Empfang zu nehmen", meinte ich dann, denn Rin würde das mit Sicherheit verstehen, wenn ich ihr sagte, dass sie ihm nicht über all das erzählen sollte erstmal. "Öhm... Oh... Verdammt... ich hab keine Ahnung, das könnte Jonathan oder seine Eltern mit Sicherheit wissen... Vielleicht sollten wir allgemein mal zu ihnen, immerhin ist ihr Junge gerade hier und naja, wenns Ryuji jetzt so bescheiden geht, sie sollten es echt wissen. Aber wenn wir dahin gehen... Ich mein, du siehst sowieso ein wenig andersartig aus und ich wie der nächstbeste Serienkiller, also sollten wir nicht unbedingt da aufkreuzen, am besten Rin, die kann am besten Reden und wenn du nicht möchtest Sirius", überlegte ich dann, wobei Sirius sofort meinte, dass er hier bei Koiko bleiben wollte und damit klar war, dass Rin diese Aufgaben übernehmen würde. Bevor er dann ging, klärte er uns noch darüber auf, dass die Arbeiten eigentlich ziemlich schnell losgehen konnten, also er hätte jetzt ja die Aufstellungen von Ryuji bekommen und man könnte die Zeit, die man vielleicht brauchte wegen den Baufirmen damit überbrücken, dass man den Keller aufräumte, vielleicht auch ein paar Baumfällearbeiten und sowas selbst machte und sowas. Klang doch recht schön, das würden wir definitiv heut Abend besprechen. Ein wenig verwirrt erschien dann meine Trägerin dann in diesem Zimmer, kurz nachdem Sirius gegangen war und ihr gesat hatte, dass sie gebraucht würde. Ich erklärte ihr schnell die Lage und unseren Plan und sie schien auch recht zufrieden damit. Da sie Jonathan nicht wecken wollte, trug sie mir und Sczc die Aufgabe zu, zu erfahren, wo Jonathans Eltern wohnten, denn irgendwo musste das ja schon stehen oder zu erfragen, wo Ryuji arbeitete, denn das müsste definitiv Samuel wissen. Ich fand es ziemlich gerecht, dass sie bei Xi anrief und sich darum kümmerte, denn wenn Samuel wusste, wo Ryu arbeitete, dann würde das ja nicht allzu schwierig werden.

Rin ruft bei Xi an und lässt sich durchstellen, ehe sie wartet und dabei ihre Fingernägel pfeilt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten