Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 03, 2014 6:33 pm

Sczcerbiec

Da hatte er wohl recht, dass nicht gerade wir gehen sollten, denn klar, so oberflächlich udn einfach nur in einer Masse von Leuten da fielen wir nicht mehr auf als andere auch, aber wenn wir da nun zu zweit aufkreuzen würden und auch direkt auf die Leute zugehen würden, dann warfen die eben doch mehr als nur einen Blick auf einen und dann würde schnell auffallen, dass wir nicht unbedingt wie die normalsten Menschen aussahen. "Rin ist super, die schaut schon so lieb aus, dann werden die sicher nichts gegen sie haben und sie kann auch am Einfühlsamsten sein von uns", stellte ich gleich fest und war voll dafür, dass wenn dann Rin da hingehen sollte und kein anderer. Klar, Sirius wäre an sich auch ok, nur für den war es doch eh zu warm, was ich dann noch schnell meinte, nicht das er jetzt meinte, dass ich ihn für einen Loser hielt oder sowas. Rin kam dann auch und meinte, dass wir derweil schaun könnten wo Ryuji denn arbeitete, wo ich gleich zustimmte, denn das war ja nun schnell in Erfahrung gebracht, wenn Samuel es denn wirklich wusste. Wenn nicht, dann würden wir halt doch tiefer oder eher in Ryujis Wohnung, graben müssen. Aber egal, wir würden auf Dauer gesehen es schon herausfinden und dann konnten wir seinem Arbeitgeber Bescheid geben und der würde das sicherlich auch verstehen können, zumal Ryu doch hoffentlich auch nicht mehr in der Probezeit, sondern schon drüber hinaus war. Wenn nicht dann... naja, würde sich auch alles regeln.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 03, 2014 8:39 pm

Empir

Ich war doch recht glücklich damit, dass wir nur die Aufgabe hatte Samuel nach Ryujis Arbeitsplatz auszufragen und dafür zu Sorgen, dass er keinen Stress da bekam, weil er nicht da war, doch wenn wir ihn jetzt sogar in die Psychiatrie einwiesen ließen, dann sah ich noch weniger Grund für einen Rausschmiss, außerdem würde er so ja schnell wieder werden. Zufrieden machte ich mich zusammen mit Sczcerbiec auf den Weg zu Samuel, zumal wir in der Stadt auch gar nicht so krass auffallen würden, denn dort liefen viele komische Leute herum. So lange dauerte es auch gar nicht, bis wir das Haus von Lazars Bar erreicht hatten und dann an Samuels Eingang klingelten, wo wir auch gar nicht so lange standen und hereingebeten wurden. Aufgemacht hatte uns Kaisa, welche doch mittlerweile einen schönen Babybauch hatte und ich mich sofort dafür begeistern zu können, denn es sah unglaublich toll aus und ich war sofort wieder an meine Kinder erinnert und als meine süße Lamarr schwanger gewesen war. Ich erkundigte mich also erstmal bei der Frau wie es ihr ging und sowas, denn meinen Auftrag hatte ich erstmal verschoben, denn ich wollte schon wissen wie es ihr ging und alles! Nachdem ich auch mal den Bauch hatte anfassen dürfen, war ich voll im Glück und erfragte dann alles wichtige bei Samuel, wobei ich auch erklärte, was los war, allerdings ausließ, dass wir Koikos Eltern gefunden hatten und deshalb Ryuji so abgegangen war. Samuel war dann auch recht freundlich und kramte die Adresse von Ryujis Arbeitsplatz aus.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 03, 2014 8:54 pm

Sczcerbiec

Lange zögerten wir nicht mehr, sondern machten uns gleich auf den Weg zu Samuel, hoffend, dass der die Adresse da hatte und hoffend, dass Ryuji einen netten Chef hatte und keinen, der gleich wegen jeder Kleinigkeit ausflippte oder sowas, denn das konnten wir nicht gebrauchen. Aber sicherlich war das nicht so. Lange brauchten wir auch nicht bis wir dann bei Samuel waren und Kaisa uns die Tür öffnete, wobei sie einfach gut aussah! Sie hatte inzwischen einen richtigen hübschen Babybauch und ich fand es toll sie zu sehen, immerhin mochte ich Kinder ja doch. Zugegeben, wenn Divi nicht gewesen wäre und Nelly nicht, ich hätte es doch niemals zugegeben, aber jetzt wo es eh jeder wusste, ich mochte sie einfach! Während ihr Freund noch die Adresse suchte musterte ich die junge Dame aufmerksam und wollte dann vorsichtig wissen, wann man denn mit dem kleinen rechnen durfte, denn sie würde dann auf jeden Fall einen ganzen Haufen Geschenke bekommen! Und es würde doch sicherlich auch eine Feier geben? Ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen, dass es sowas vielleicht nicht geben würde, immerhin war eine Geburt doch was schönes. Naja, oder eher weniger die Geburt, aber das Kind dann zu haben war schön, wenn man den Tag der Geburt noch abzog, den da sahen sie irgendwie ein wenig eklig und wie so Gnome aus, aber danach war es toll und das sollte schon gefeiert werden wie ich fand. Zumal es mit Sicherheit allen gefallen würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 03, 2014 9:09 pm

Kaisa

Ich war doch ziemlich in Glück zussamen mit meinem SAmuel und dem kleinen, der da bei mir im Bauch wuchs. Jetzt nach dem ersten Schock ging es mehr als nur gut und nachdem ich mich mit Samuel auch wieder vertragen hatte, lebten wir in Glück zusammen und es war echt toll. Ich hätte nie gedacht, dass er sich wirklich auf ein Kind freuen konnte und mit mir weiterhin so zusammenblieb und alles. Und irgendwann hatten wir auch die Sache mit der Hochzeit geklärt, ich wollte nicht sofort heiraten und eigentlich, nach meinen Eltern, wollte ich überhaupt nicht heiraten, aber wenn es ihm gefiel, dann würde ich auch ja sagen. Nur nicht jetzt, sondern eben in einem Jahr oder so. Dann kamen jedenfalls Sczcerbiec und Empir und wollten wohl etwas wissen, faszinierten sich jedoch erstmal für meinen Bauch und irgendwie fand ich es ja auch süß, wie da zwei so 'alte' Herrschafften vor mir standen und sich so einen Keks über einen Babybauch freuten. "In 4 Monaten ungefähr", lächelte ich dann, denn noch war es ja noch ein bisschen hin und wir mussten auch noch das Zimmer einrichten und all sowas eben. Zufrieden lächelte ich die beiden Herren an, als mein Schatz dann auch mit sämtlichen Adressen ankam und meinte, dass Ryuji da arbeiten würde. Empir nahm es dankend an und lud uns dann recht spontan noch auf ein Grillen bald ein, ehe sie meinten, dass sie es Rin schnell würden bringen wollen und dann sich zurück auf den Weg zur Schule machten. Ach niedlich waren sie ja schon doch alle irgendwie und ich mochte sie auch!.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 03, 2014 9:26 pm

Sczcerbiec

In vier Monaten schon! Das war wahrlich nicht mehr so sonderlich lange und sie freuten sich sicherlich auch bereits sehr auf das Kind. "Es wird sicherlich ein ganz süßes Baby und ich wünsche euch, dass es vor allem ein braves und stilles Baby wird", meinte ich grinsend, ehe Samuel aber auch schon wieder kam und die ganzen Adressen dabei hatte. Empir lud noch alle zum Grillen ein, was ein für mich zwar neuer Plan, aber auch eine echt gute Idee war und dann machten wir uns auch schon auf den Weg zurück zu Rin, die jetzt hoffentlich alles weitere klären würde. "Es ist schon toll wenn man sie so sieht. Kennst du das, wenn man Müttern das richtig ansieht wie sie das Kind zum strahlen bringt? ich mein, sie sehen zwar ein wenig müde und abgespannt aus, aber trotzdem immer so glücklich, ich find das toll", flötete ich fröhlich vor mich hin, auch wenn ich leider noch nie selbst jemanden gehabt hatte, der mir ein Kind ausgetragen hatte, aber Träger mit Kindern hatte ich schon häufiger gehabt und bestimmt würde das mit Grasida auch noch werden! Ja ganz sicher würde es das, es würde nur vielleicht ein wenig dauern, wie das bei uns Schatten eben so war, aber dann würden wir ein ganz wundervolles Kind haben und wir waren dann eine richtige kleine Familie, so wie Empir seine Familie hatte, nur das der die schon um einiges länger hatte. Aber bisher war ich halt auch echt nie bereit zu sowas gewesen. Nein, aber jetzt war ich es!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 03, 2014 9:42 pm

Empir

Wir konnten leider nicht so lange bleiben, wie ich es am liebsten geblieben wäre, denn ich wollte einfach schon sehr gerne noch ein bisschen mit Kaisa und Samuel plaudern, immerhin bekamen sie ein Kind! Und Kinder waren das süßeste auf diesem Planeten, wirklich, Kinder waren sowas tolles, ich konnte gar nicht richtig meine Freude und alles ausdrücken! Daher lud ich die beiden noch zum Grillen ein, ehe Sczc und ich uns auf den Weg zurück zur Schule machte und die Schlange auch gleich anfing zu plaudern. "Jaaaa, du hast recht, ich hab das oft bei Lamarr sehen können, selbst wenn Scarphe noch so anstrengend war, sie hat einen doch immer zum Lächeln gebracht und selbst wenn die am Anfang aussehen wie so kleine Haufen von Wackelpudding aussehen, Kinder sind einfach toll", fing ich dann an zu schwärmen, denn Kinder waren echt sowas tolles, ich liebte sie einfach nur und das war so schön und das Gefühl Vater zu werfen, vor allem beim ersten Mal, wenn man das so hautnah miterlebt, es war großartig und wundervoll und ich liebte es einfach nur und Kinder waren sowieso etwas tolles! Noch voll im Glück schwärmten Sczc und ich vermutlich die ganze Zeit durchgehend, wie toll Kinder doch wären und wie glücklich ich war, dass ich meine Lamarr hatte und meine Kinder, ich war ja doch eigentlich ein Familienmensch. Rin sah uns erstmal mit hochgezogenen Augenbrauen an und meinte, dass wir echt nen Hau hatten, ehe ich ihr den Zettel mit seiner Arbeit gab und dann überlegte. "Gut, dann fahren wir erst Ryuji in die Klinik und dann zu seiner Arbeit, ok?", meinte ich dann, Rin fand es super und daher ging es auch sofort los, Sczc und ich trugen ihn in den großen Jeep.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 03, 2014 9:57 pm

Sczcerbiec

Ein wenig trübselig lies mich das Thema ja doch auch werden, immerhin, es erinnerte mich daran, dass ich eben auch schon ewig alt war und was hatte ich? Nichts bis auf einen 'unehelichen' Sohn, dessen Mutter ich noch nicht mal kannte und sonst... nun, klar, jetzt hatte ich auch Grasida, aber wieso erst jetzt? Was hatte ich eigentlich mit meinem ganzen Leben angestellt, das ich erst jetzt auf die Idee kam, dass es da doch auch noch mehr geben musste außer das Morden und all das eben. Das Rin meinte, dass wir nen Hau hätten fand ich derweil auch nicht so nett, denn ich fand nicht das ich nen Hau hatte, eher im Gegenteil! Empirs Plan klang jedenfalls ganz gut und wir konnten dann auch sofort los, wobei ich auf dem Weg dann auf die Idee kam, dass es vielleicht besser wäre, wenn Ryuji wach war, wenn wir ankamen, oder? Immerhin war es doch schon komisch, wenn wir ankamen und er war bewusstlos, oder nicht? Wobei, andererseits hatte er gerade panische Angst vor Autos und wir saßen in einem, also lies ich ihn dann doch lieber so wie er war und starrte nur ein wenig gedankenverloren aus dem Fenster. Hoffentlich klappte das jetzt auch alles so wie wir es uns vorgestellt hatte, denn wenn nicht, dann wäre ich doch auch langsam ein wenig aufgeschmissen und um Jonathan mussten wir uns ja auch noch kümmern und irgendwie dafür Sorgen, dass der wieder auf der Höhe war. Ganz egal ob er nun über Schatten Bescheid wusste oder eben nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 03, 2014 10:35 pm

Rin

Ich hatte einige Zeit warten müssen, dass sich Xi meldete und ich ihm unser neues Problem schildern konnte. Er stimmte auch ziemlich schnell ein, Ryuji in der KLinik aufzunehmen, was mir doch eine große Last abnahm, denn ich hätte nicht gewusst, wie ich mit ihm hätte umgehen sollen. Er tat mir so leid und ich wollte ihm unbedingt helfen, doch wusste ich echt nicht, wie wir das schaffen sollten. Irgendwann kamen Sczc und Empir wieder und waren voll happy und glücklich und schwärmten von Kindern, was mich doch echt erstaunte, denn den beiden hätte ich es eher weniger zugetraut, dass sie so abgingen, wenn man von Kindern sprach. Egal, wir verfrachteten Ryuji ins Auto, ehe ich auch schon in Richtung der Psychiatrie losfuhr und gar nicht so lange brauchten. "Sczc.. Kannst du ihn aufwecken? Wäre bestimmt besser, wenn Xi gleich sehen würde, wie er drauf ist und das wirkt auch nicht ganz so merkwürdig", bat ich ihn dann sanft, denn mit einem bewusstlosen Patienten anzukommen, das war wahrlich nicht die allerbeste Idee. Doch die ganze Fahrt über wach hätte Ryuji wahrscheinlich nicht gepackt, doch so müsste es doch gehen, wenn wir nur noch 5 Minuten bräuchten. Hoffentlich konnte Xi ihm schnell helfen, wirklich, ich wusste zwar kaum noch was von meinem Anfall, doch es war grausam gewesen und wenn er solche Angst hatte, sollte er erstrecht nicht so leiden müssen! Sorgen bereitete mir leider auch seine Arbeitstelle, denn ich müsste seinem Chef sagen, dass sein Mitarbeiter unter mysteriösen Psychosen litt und Jonathans Eltern musste ich am besten auch noch gleich bescheid geben!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 03, 2014 10:46 pm

Sczcerbiec

Zum Glück meinte Rin nach einer Zeit, dass es besser wäre ihn aufzuwecken und ich musste nicht mehr selbst entscheiden. Wahrscheinlich wäre ich sonst auch nie zu einem Ergebnis gekommen, bis wir dort waren, aber so ging es ganz gut und ich schüttelte Ryuji leicht um ihn wieder wach zu bekommen, was auch wirkte. Hätte es nicht gewirkt, ich hätte ihm eine Ohrfeige verpasst, nur das wollte ich so ungern. Er bekam auch sofort wieder Panik, wie wohl zu erwarten gewesen war und ich versuchte zwar alles um ihn ein wenig zu beruhigen, nur wirklich Wirkung hatte es nicht, aber zum Glück wars ja auch nicht mehr so weit und an der Klinik wurden wir sogar schon erwartet. Ein paar der Pfleger standen schon am Hof und Xi war da um uns gleich mit Ryu zu helfen, immerhin hatte Rin wohl erwähnt wie krass er drauf war und das es kein Spaß war. Eilig kamen sie auch gleich ans Auto, während ich bereits ausgestiegen war und nun versuchte den jungen Mann davon zu überzeugen auch auszusteigen. Ob Koiko ihn dann mal besuchen sollte? Denn immerhin, er erinnerte mich gerade wieder so sehr an meinen kleinen Koiko, als er noch viel jünger gewesen war und die beiden waren halt doch Brüder und da verstanden sie sich doch sicherlich besser bei sowas, als wenn jemand fremdes mit ihm reden wollte. Zumal Koiko das Gefühl von den Eltern nicht gewollt zu werden nur zu gut kannte, nur bevor der wusste was los war brauchte der eh nicht kommen. Aber danach? Doch, danach wäre es sicherlich gut.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 03, 2014 11:01 pm

Rin

Sczc war so nett und weckte Ryuji auf, was ich doch echt beruhigte, denn dann mussten wir das nicht machen und er sollte echt besser wach sein als jetzt noch viel länger zu schlafen. Er wurde zum Glück auch echt schnell wach, jedoch bekam er sofort wieder Panik und zitterte und wollte sich auch nicht direkt beruhigen lassen, aber zum Glück hatten wir die Psychiatrie dannn auch erreicht und er musste sich auch nicht mehr beruhigen. Zum Glück wurden wir auch gleich erwartet und einige Pfleger kamen, um Ryuji in Empfang zu nehmen, welcher jetzt auch nicht mehr direkt aus dem Wagen aussteigen wollte, sich dann zum Glück aber noch überzeugen ließ. Schließlich vertraute er sich einem etwas älteren Pfleger an, der ihn dann auch zum Glück mit riennehmen konnte und ihn erstmal in sein Zimmer brachte, damit er sich beruhigen konnte. Ich ging derweil zu Xi und bedankte mich einfach nur dafür, dass wir ihn hatten so schnell bringen können und schildete ihm dann nochmal kurz, was passiert war. Derweil überlegte ich auch, ob ich nicht noch Ayaka besuchen sollte, war mir jedoch nicht so ganz sicher, weil ich eigentlich kaum Zeit dafür hatte, sondern mich ja auch ein bisschen beeilen musste, um mich um den Rest zu kümmern. Aber doch, eigentlich sollte ich zumindest mal kurz bei ihr vorbei gucken und deshalb ging ich schließlich noch ein Mal los um meine Freundin zu besuchern, was von Xis Seite auch voll in Ordnung ging. So viel Zeit musste noch sein, die würden ja nicht schon Nachmittags aufhören zu arbeiten!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 04, 2014 8:56 am

Ayaka

Mein armer Sirius! Er tat mir so unendlich leid und ich war einfach nur so unendlich dumm! Wieso hatte ich das denn nicht bemerkt was er brauchte? Ich als seine Freundin hätte es doch wissen müssen, aber stattdessen hatte ich ihn jedes Mal wenn er hier war aufs neue gequält, wenn auch nicht absichtlich oder gar wissentlich, aber das machte es nicht wirklich besser. Und das er dann einfach weggelaufen war, dass machte mich auch total fertig, denn ich wollte nicht, dass ihm was passierte! Ich wollte ihn am liebsten einfach hier bei mir haben und mit ihm knuddeln. Schlafen jetzt vielleicht noch nicht, aber küssen müsste doch gehen und ich würde es machen, wenn er es wollte und dann würde das schon wieder alles werden. Die Nacht hatte ich nicht gut geschlafen, war eben doch noch immer von Gewissensbissen geplagt und ich machte mir halt einfach Sorgen um meinen Liebsten, immerhin hatte ich keine Ahnung wo er hin war! Er war einfach abgehauen und dann hatte ich nichts mehr von ihm gehört. So erleichterte und freute es mich doch sehr, als Rin heute herein kam und ich begrüßte sie auch gleich mit großen, hoffnungsvollen Augen, ehe ich wissen wollte was mit Sirius war, ob es ihm gut ging und wie er sich fühlte. Hoffentlich durfte ich hier bald raus, damit ich dann auch zu ihm konnte und ihm zeigen konnte, dass er mir wichtig war und das ich ihn wollte und das ich alles für ihn machen wollte! Er sollte nicht meinen, dass er mir nichts bedeutete!

Sczcerbiec wartet am Auto.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 04, 2014 11:31 am

Rin

Ayaka begrüßte mich auch gleich und ich auch sie, wobei mir sofort ihre schier riesigen, fragenden Augen auffielen, die vermutlich wissen wollten, wie es Sirius ging und ob er wieder aufgetaucht ist. "Er ist heut morgen wiedergekommen mit Koiko zusammen und es gibt ihm relativ in Ordnung, soweit ich das sehen und beurteilen kann, auch wenn er noch ganz schön angepisst von mir zu sein scheint. Viel hab ich mit ihm aber auch nicht gesprochen, Ryuji hat üble Panikattacken bekommen und das wurde immer schlimmer und deswegen bin ich eigentlich gerade auch nur hier, Sczc wartet unten am Auto, wir haben ihn hierhin gebracht und naja... gleich müssen wir noch bei seiner Arbeit das sagen und dann noch Jonathans Eltern suchen, denn den Kleinen hat das Ganze ganz schön mitgenommen", seufzte ich dann deprimiert und fragte, wie es ihr denn ging und ob sie das von gestern einigermaßen verdaut hatte, denn es war ja nun dochschon ziemlich privat eigentlich gewesen und ich hätte nie im Leben gedacht, dass Sirius so über alles dachte und ich musste mich noch bei ihm entschuldigen! Immerhin war er doch auch ein Freund und es ging ihm scheiße und nun hatte ich Genie auch noch wieder oben draufgehauen. Eigentlich hätte es mir doch klar sein müssen, dass es ihm nicht gut gehen konnte, aber er hatte davor so normal und glücklich gewirkt und dann jetzt diese 'Pflichtbesuche' und all sowas und da dachte ich, dass er eben einfach nur scheiße drauf war, doch jetzt schien ich nur noch mehr kaputt gemacht zu haben, wobei es doch auch ganz gut war, dass alles endlich herausgekommen war.

Empir wartet noch auf einen Bescheid, damit sie sowas dem Arbeitgeber auch vorlegen können und geht dann zurück zu Sczc.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 04, 2014 11:43 am

Ayaka

Es ging ihm also 'in Ordnung'... ich mochte den Begriff nicht, ich wollte das es ihm GUT ging und nicht nur 'in Ordnung', aber da konnte ich ja nun kaum was ändern, denn ich war hier und er war ziemlich weit weg und es gab keinen Weg für mich zu ihm zu kommen, wenn ich nicht gerade das Glück hatte, dass jemand für mich Xi bequatschte bis der mich raus lies. "Meinst du er kommt nochmal wieder, damit wir in Ruhe darüber reden können?", fragte ich Rin mit großen Augen und war doch auch erstaunt, als sie von Koikos Schatten anfing, denn der war ja echt ne Nummer für sich. "Muss ja echt einiges passiert sein, seitdem ich hier bin, ich mein, Sczcerbiec ist wirklich freundlich und hilfsbereit? Also nicht, dass ich das nicht toll fände, aber irgendwie kann ich mir das nur enorm schlecht vorstellen, dass er so sein soll und Ryuji treff ich hier ja dann vielleicht mal auf dem Gang oder beim Essen, es geht ihm bestimmt schnell besser", stellte ich ein wenig verlegen fest, denn Sczcerbiec war eben der von allen, der am meisten Chaos stiftete und das ja auch noch irgendwie so richtig genoss, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte. Gut, hin und wieder war er dann mal ganz ok, aber das jetzt klang einfach nicht nach ihm, doch schön fand ich es schon. "Mir geht es schon gut soweit, nur Sirius ist nicht hier, sondern so weit weg und ich weiß nicht wirklich wie ich jetzt an ihn rankommen soll, damit ich ihm zeigen, ihm Beweisen kann, dass ich ihn wirklich noch Liebe und das ich ihm auch das geben will, was er braucht und was er gerne möchte"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 04, 2014 11:55 am

Rin

"Ich glaube kaum, ich weiß es aber nicht, ich muss mal nachher mit ihm sprechen und mich entschuldigen", meinte ich dann, denn ich wusste es ehrlich nicht und ich konnte auch nicht alles auf ein Mal regel, zumal ich eigentlich eh nur wieder zurück zu Koiko ins Bett krabbeln würde und zur Not sogar die behinderte KAtze mal für ein paar Stunden mti im Bett akzeptieren würde, denn ich war selbst auch noch immer ziemlich scheiße drauf und schämte mich und alles, immerhin.. Ich war dumm gewesen und so ganz war das ja auch noch nicht alles geklärt und naja, das machte mich schon fertig und daher wollte ich nur noch zu meinem Freund und mit ihm kuscheln und glücklich sein, nur das ging eben jetzt noch nicht, jetzt musste ich mich erstmal um Ryuji kümmern. "Doch ist er momentan echt", lächelte ich dann, ehe mir doch auffiel, dass Ayaka auch ganz schön unter allem litt und es ihr leidtat. nur was konnte ich da momentan dran ändern? Ich konnte sie ja schlecht sofort mitnehmen, das ging nicht und ich musste es erstmal mit Xi alles absprechen, also ich konnte es versuchen, sobald sich das mit Ryuji geklärt hatte und es Jonathan besser ging und all sowas eben, denn sie jetzt in diesem ganzen Chaos noch zu uns holen? Nein, das ging echtn icht und da hatte niemand was von. Als bot ich ihr genau das an, dass ich mal bei Xi nachfragen konnte, ob sie nicht mal ein Tag oder so zu uns kommen konnte und eben sowas. Immerhin war sie meine Freundin und ich mochte sie und ich wollte auch, dass es ihr ganz gut ging und das sie Sirius das auch alles beweisen konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 04, 2014 12:06 pm

Ayaka

Sie glaubte nicht?! Sie glaubte wirklich nicht, dass er nochmal wieder kommen würde? Aber ich musste ihn doch nochmal sehen! Ich liebte ihn doch und wir mussten reden, ich musste ihm doch zeigen wie ich ihn liebte und er musste herkommen, oder ich zu ihm, oder wie auch immer, aber ich wollte nicht, dass das jetzt das ende von mir und Sirius war! Sczcerbiec schien jedenfalls wohl echt sehr brav geworden zu sein, was mich sehr freute, nicht nur für ihn, sondern auch für Koiko, denn ich konnte ja noch froh sein, dass es diese Tabletten gab! Wenn nicht... nein, ich wollte gar nicht darüber nachdenken, sie war einfach zu widerlich und abscheulich und ich wollte sie nie, nie wieder sehen oder spüren, oder wie man das bei Schatten auch nennen mochte! "Ach Rin, du tust so viel für mich, in bin dir wirklich dankbar meine liebste Freundin, wenn du mal was brauchst, du brauchst mich nur fragen, ok?", meinte ich leise und umarmte sie kurz, ehe ich aber auch meinte, dass ich sie gar nicht weiter aufhalten wollte, denn sie hatte noch so viel zu tun und sie sollte Jonathan doch eine gute Besserung ausrichten von mir, auch wenn ich ihn kaum kannte. So sehr wie Ryuji ihn liebte musste er einfach ein guter Kerl sein, zumal die paar mal wo ich ihn getroffen hatte er immer sehr höflich gewesen war. Nur er war halt doch noch sehr jung und das was man wohl einen richtigen Jugendlichen nannte und so wohl halt doch auch ein wenig leichtsinnig in dem was er tat, aber solange dabei nichts passierte... war schon gut so.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 04, 2014 12:25 pm

Rin

"Wir sind doch Freundinnen, da mach ich es doch gerne", antwortete ich ihr dann und lächelte sanft und erwiderte ihre Umarmung, ehe ich meinte, dass ich mich deifntiiv in den nächsten Tagen meldete und wir dann mal gucken konnten, wie wir sowas am besten machten, denn mir war auch schon irgendwie daran gelegen, dass sie und Sirius sich wieder vertrugen, immerhin war ich doch auch ein ganzes Stück weit mit schuld daran, dass es so derart eskaliert war! Schließlich verabschiedete ich mich auch und ging zurück zum Auto, wobei Empir und Sczc schon beide auf mich warteten und wir uns dann auf den Weg in die Autowerkstatt machen konnten, wobei ich erstmal gucken musste, wo die denn war, denn natürlich, so dass normale und öffentliche, das kannte ich, aber doch nicht so eine Autowerkstatt. Naja, nach kurzem Suchen hatte ich sie dann auch endlich gefunden und wir konnten reingehen, wobei ich den nächstbesten Mechaniker fragte, wo ich denn den Chef finden könnte, da ich etwas mit ihm zu klären hatte. Empir war zum Glück nicht mitgekommen, denn im Grunde sah er immer aus wie ein Auftragsmörder mit seiner schwarzen Kleidung, den dunklen, zotteligen Haaren und den.. Naja, er sah eben so aus, genauso wie Sczc aussah wie ein asiatischer Kämpfer, nur dachten da nicht alle dran, an einen Auftragskiller schon. Egal, ich war nun noch immer nicht wieter, musste aber endlich mti dem Chef sprechen, immerhin musste ich ihm sagen, was mit Ryuji war und hoffen, dass er nicht kündigte oder ihn rauswarf und ein wenig Verständnis für ihn hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 04, 2014 12:42 pm

Sczcerbiec

Rin lies doch ziemlich auf sich warten, doch ich konnte es verstehen, denn sie besuchte wohl noch Ayaka und wenn man Freunde besuchte, dann konnte es halt schon mal ein wenig dauern und wir hatten ja nun auch ein wenig Zeit. Vielleicht nicht grad ewig Zeit, aber ein wenig Zeit hatten wir ja doch. Und dann kam sie ja auch schon wieder und wir konnten los, wobei es ein wenig dauerte, bis wir die Werkstatt gefunden hatten. Es schien auch nicht unbedingt die größte zu sein, mehr so ein putziger Familienbetrieb und ich mochte putzige Familienbetriebe! Zusammen mit Rin ging ich nach drinnen, wobei sie Empir einfach sitzen lies, da sie meinte, dass er zu sehr wie ein Killer aussehen würde, was ich nicht recht wusste, ob ich jetzt als Kompliment auffassen sollte. Immerhin, wenn er wie ein Killer aussah, was war ich dann?! Rin und ich sollten da dringend nochmal drüber reden! Einer der Mechaniker sagte uns gleich wo der Chef zu finden sei und dort entdeckten wir ihn auch. Er schien irgendwie ein wenig... trübselig. Ja doch, genau das schien er zu sein, bis Rin ihm dann auch schon die Entschuldigung in die Hand drückte. 'Und ich dachte der schon der arme Junge hätte keine Lust mehr auf uns oder hätte einen Unfall gehabt, wie geht es ihm denn, also wird das schnell wieder?', meinte er sichtlich erleichtert, ehe er sich freundlich lächelnd vorstellte und dann meinte, dass das dann ja ok sei und wir Ryuji doch bitte schöne Grüße ausrichten sollten, wenn wir ihn sahen. Er schien wirklich ein netter Chef zu sein und ein sehr herzlicher junger Mann dazu. 'Ich möchte sie ja auch nur ungern rauswerfen, aber die Eltern von seinem Freund haben mich gebeten sie anzurufen, wenn ich was von ihm höre, da ihr Sohn sich wohl nicht mehr gemeldet hat seit längerem, aber vielen Dank nochmal', verabschiedete er sich allerdings auch recht schnell wieder woraufhin ich Rin recht ratlos anblickte. Wir sollten dann wohl mal schnell Jonathans Eltern informieren gehen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 04, 2014 12:58 pm

Rin

Der Mechaniker sagte uns sehr schnell, wo wir Ryujis Chef finden konnten, wobei wir nun beide nicht so wirklich wie normale Gäste aussahen, immerhin kamen die ja sonst mit ihrem Auto gleich mehr oder weniger reingefahren und zudem sahen wir beide auch interessant aus, immerhin ich in meinem Kleidchen und Sczc, das müsste schon ein putziges Paar abgeben. Ich erklärte dem Mann dann relativ schnell, was mit Ryuji war und das er die nächste Zeit definitiv nicht würde kommen können. Er nahm es recht schnell und deutlich beruhigter hin, was mich doch auch beruhigte, denn so war es eher weniger der Fall, dass er ihn würde rauswerfen oder sowas in der Art! "Das kann ich Ihnen leider nicht genau sagen, wir haben ihn jetzt so Xi gebracht, davor war er praktisch gar nicht ansprechbar, ich hoffe, dass es schnell wieder wird, aber ich denke Mal, dass wir in Kontakt bleiben werden", erklärte ich dann, ehe er uns schon mehr oder weniger herauswarf und meinte, dass er Jonathans Eltern anrufen wollte, was ich doch sofort als Chance sah, denn bislang wussten wir noch immer nicht, wo sie wohnten und ihre Telefonnummer. "Ehm, ich frag ja nur ungern, aber könnten sie mir eventuell die Nummer von Jonathans Eltern geben? Oder wo sie wohnen? Der Kleine ist bei uns in der Schule, schläft aber momentan und naja, er hats nicht so sonderlich einfach aufgenommen, nur möchte ich ihn jetzt nicht wecken um zu erfragen, wo er denn wohnt und irgendein Handy durchsuchen danach ist ja auch nicht unbedingt so das tollste", fragte ich dann nach, denn ich musste seinen Eltern so langsam aber echt mal bescheid geben, nur konnte ich Jonathan auch noch sagen, was mit Ryuji war und ich wusste echt nicht, wie er das aufnehmen würde!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 04, 2014 1:10 pm

Sczcerbiec

Irgendwie passte es ja nicht zu dem Mann, dass er uns so schnell los werden wollte, zumindest fand ich nicht das es zu ihm passte, aber wahrscheinlich war er gerade einfach zu verwirrt und erleichtert, als das er groß zu was in der Lage war und das war ja an sich auch ok so. Als Rin ihn nach der Adresse fragte wirkte er im ersten Moment etwas zerstreut, lächelte dann aber gleich freundlich und meinte, dass das kein Problem sei und das er sich das Anrufen dann sparen würde, weil es die Eltern ja nur noch mehr beunruhigen würde und es sicherlich besser war, wenn wir uns bei ihnen meldeten. Eilig schrieb er die Adresse auf einen Zettel, reichte sie uns, entschuldigte sich nochmal und meinte dann, dass er wirklich gerne noch mehr mit uns reden würde, da Ryuji ein toller Mitarbeiter war, aber die Werkstatt im Moment echt überlief mit Arbeit und er schien es auch wirklich so zu meinen, zumindest las man Ehrlichkeit in seinem freundlichen Gesicht, weshalb ich mich dann auch schnell und höflich verabschiedete, ehe ich Rin sanft an der Schulter nahm und mit nach draußen schob, wobei mir auffiel, dass die Werkshalle wirklich ziemlich voll stand mit Autos. "Na denn, jetzt noch Jonathans Eltern Bescheid geben, hoffen das die nicht ausflippen udn dann is alles super", stellte ich fest und freute mich schon auf den 'Feierabend' danach, denn heute war doch irgendwie ein ziemlich anstrengender Tag gewesen. Hoffentlich war das morgen nicht ganz so hektisch alles, sondern wieder mehr so wie immer mit ein wenig mehr Ruhe und hoffentlich konnte irgendwem Jonathan alles so klar machen, dass er es nicht rumerzählte und nicht wieder umkippte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 04, 2014 1:25 pm

Rin

Der Mann gab uns sogar die Nummern und alles von Jonathans Eltern, was mich unglaublich beruhigte und doch eingies an Sorge von mir nahm, denn das wäre echt übel geworden, denn wir die jetzt noch ihrengwie hätten rausfinden müssen, vor allem, wenn Jonathan womöglich so reagierte, wie ich dachte, dass er reagierte. Sczc verabschiedete uns dann und auch ihc verabschiedete mich und dankte ihm nochmal, ehe der Schatten mich auch sanft in Richtung des Ausganges schob. Im Auto zurück berichtete ich dann erst ein Mal Empir von unseren Erfolgen, ehe ich auch beschloss, dass wir lgeich zu seinen Eltern fuhren, denn sie mussten es auch wissen und ich nahm auch nicht an, dass Jonathan würde noch lange bei uns bleiben, wenn er erstmal erfahren hatte, was mit Ryuji los war und dann musste er eh zu seinen Eltern. Es dauerte auch gar nicht so lange, bis wir da waren und ich erstaunt war, es war eine süße und nette Gegend und sie sprach mich eigentlich gleich an. Wo Ryuji eigentlich wohnte? Ich wusste, dass er umgezogen war und ich wollte mir noch unbedingt siene Wohnung angucken und das sollten wir auch tun, vor allem wenn er Pflanzen und sowas hatte! Jetzt jedenfalls ging ich erstmal zu der Eingangstür des Hauses und klingelte doch ein bisschen nervös, immerhin musste ich ihn gleich so einiges beichten und so! Egal, ich wartete ab und überlegte schon Mal, wie ich am besten anfing, ehe eine Frau mir öffnete und ich sie freundlich anlächelte. Schließlich stellte ich mich vor und fragte, ob ich nicht kurz rienkommen konnte, denn ich nahm an, dass sie Ryuji auch kannten und er hatte immer nur fröhlich von Jonathan und seinen Eltern erzählt, also waren sie mit Sicherheit befreundet.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 04, 2014 1:34 pm

Sarah

Es war ja schon echt mehr als schön zu sehen was für eine tolle Beziehung mein geliebter Sohn führte und das sie beide so glücklich warne, zumal Ryuji ja auch echt ein Schatz war, nur langsam machte ich mir doch Sorgen, da mein Sohn überhaupt nicht mehr auftauchte und sich jetzt noch nicht mal mehr meldete! Was wenn ihm was passiert war? Ich hatte heute schon dreimal versucht ihn anzurufen, aber er ging nicht hin, Ryuji hatte ich auch nicht erreicht und sein Chef hatte mir gesagt, dass er noch nicht aufgetaucht war und das wo er doch sonst so ein zuverlässiger junger Mann war! Was wenn sie einen Unfall gehabt hatten zusammen? Oder irgendwas?! Als es dann heute an der Tür klingelte lief ich sofort hin um aufzumachen, doch es war nicht mein Sohn, aber so wie es aussah auch nicht die Polizei, was schon einmal etwas war. "Rein kommen?", fragte ich erstmal doch ein wenig zweifelnd, denn ich kannte sie ja gar nicht, trat dann aber doch zur Seite und lies sie rein, ehe ich die Tür schloss und die junge Frau mit ins Wohnzimmer nahm, wo ich ihr einen Tee oder Kaffee anbot. "Also wenn Sie hier sind um mir einen neuen Stromvertrag an zudrehen, tut mir Leid, aber ich hatte nicht vor zu wechseln und auch bei meinem Netzanbieter und sonstigem nicht", meinte ich doch ein wenig nervös und wusste gar nicht recht, wieso ich sie überhaupt rein gelassen hatte, immerhin kannte ich sie ja gar nicht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 04, 2014 2:02 pm

Rin

Die Frau schien noch nicht ganz so überzeugt zu sein von allem wie ich es war, aber noch kannte sie ja den Grund für mein Kommen noch nicht und daher war es nicht verwunderlich. Sie bot mir dann jedenfalls auch gleich einen Tee an und ich nahm ihr Angebot doch dankend an, denn zu Tee konnte ich nie Nein sagen, dafür liebte ich Tee mittlerweile viel zu sehr. Nachdem ich dann meinen Tee bekommen hatte, konnte ich dann auch gleich loslegen mit erklären. "Kurz zu mir, damit sie nicht denken 'welche Irre steht denn da vor der Tür', also ich bin die Freundin von Ryujis Bruder und naja, ich wollte ihnen eigentlich nur Bescheid geben, Ryuji hat mehr oder weniger einen psychischen Zusammenbruch erlitten, noch wissen wir noch nicht wieso, vermutlich liegt es an irgendetwas in seiner Kindheit und daher haben wir ihn jetzt in eine Psychiatrie gebracht und Jonathan ist noch bei uns in der Schule, aber ich denke mal schon fast, es ist besser, wenn wir ihn bringen, denn das Ganze hat ihn echt mehr als nur mitgenommen und momentan schläft er noch, daher melden wir uns auch erst jetzt und wir kennen ihn zwar alle, aber sind jetzt auch nicht so vertraut miteinander, dass ich fast denke, es ist besser, wenn er bei ihnen ist", erklärte ich dann die Situation, denn das war doch nun echt scheiße und ich konnte mir vorstellen, dass Jonathan nichts lieber als nach Hause wollte, sobald er wieder wach war und wir ihm erklärt hatten, dass Ryuji in der Psychiatrie saß, nicht ansprechbar war und gerade in irgendeinem Trauma aus seiner Kindheit festhing, was ihn quälte, nur war es ja leider nun mal so...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 04, 2014 2:19 pm

Sarah

Eilig ging ich in die Küche um einen Tee aufzusetzen, denn wenn die junge Dame gerne welchen wollte, dann sah ich keinen Grund ihr den nicht zu geben, zumal ich ihn ja nun auch angeboten hatte. Mit einer Tasse dampfenden Wassers und einer Auswahl an Teebeuteln kam ich wieder zurück ins Wohnzimmer und stellte ihr die Tasse auf den Tisch, ehe ich noch ein kleines Schälchen Zucker dazu stellte und mich ihr gegenüber setzte. Was sie da erzählte klang jedenfalls alles andere als gut und ich merkte, dass ich doch ziemlich schockiert war. "Oh Gott, wird er denn wieder? Kann man irgendwas für ihn tun? Der arme Junge... weiß denn sein Chef Bescheid?", fragte ich besorgt nach und klammerte meine Hände an ein Taschentuch, dass ich mir aus dem Spender, der auf dem Tisch stand, gezupft hatte. Immerhin wusste sie wo mein kleiner süßer Jonathan war, was mich schonmal doch sehr beruhigte. "Ja es ist sicherlich besser wenn er bei uns ist", meinte ich daher gleich besorgt und fragte, ob wir ihn denn dann abholen sollten, denn sie mussten ja nun nicht unbedingt mehrfach fahren und es war auch kein Problem, wenn wir ihn holen sollten, immerhin, er war doch unser geliebter Sohn und es war sicher nicht leicht für ihn, wenn jetzt sein Freund so einen Nervenzusammenbruch hatte! "Vielen Dank jedenfalls, dass Sie hier sind und sich gemeldet haben, langsam hab ich mir doch angefangen Sorgen zu machen ob den beiden nicht vielleicht was zugestoßen ist und er sich deswegen nicht meldet und Ryuji deswegen nicht zur Arbeit ist"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 04, 2014 2:49 pm

Rin

Ich nahm mir einfach schwarzen Tee, denn ich mochte ihm am liebsten. Kräutertee ging auch noch, doch auf so komische Weihnachtsmischungen und sowas hatte ich wenig Lust und Früchtetee war auch nicht unbedingt meines, sodass ich doch mit diesem hier mehr als nu zufrieden war. "Ich denke Mal schon, also der Psychiater weiß, was er tut und er bekommt Ryuji mit Sicherheit wieder hin, zumal wir schon ein paar Ansätze haben, warum er nun so drauf sein könnte und dann wird das bestimmt klappen", lächelte ich dann, denn ich wollte nun nicht unbedingt damit ankommen, dass er uns eigentlich wegen sowas auch schon alle behandelt hatte. Also mich und Koiko zumindest. Jonathans Mutter schin in der Zwischenzeit ja fast schon aufgelöst zu sein, was mir odch ein bisschen Sorgen bereitete. "Ja, wir waren schon bei ihm und haben ihm bescheid gegeben", lächelte ich dann und überlegte einen Moment, stimmte dann aber zu, dass sie Jonathan auch meinetwegen abholen konnten und wir uns dann melden würden, sobald er wieder wach war, denn vorher konnte er echt nicht weg, immerhin mussten wir ihm noch erklären, was passiert war. Allerdings war ich doch recht zufrieden mit der Lösung so herum, wenn es seinen Eltern keinen Stress machte und wir uns auch recht spontan melden könnten, denn ich wollte Jonathan echt nicht wecken, wenn er noch schlief. "Das ist doch selbstverständlich, ich hätte mich schon viel früher gemeldet, doch das ist erst alles so krass heut morgen geworden und dann mit Ryuji dahin bringen und sowas hat es leider alles ein bisschen gedauert", meinte ich dann und war doch recht glücklich darüber, dass sie es so gut aufnahm und nicht gleich Amok lief oder sowas, so wie mein Bruder wahrscheinlich reagiert hätte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 04, 2014 3:07 pm

Sarah

Sie nahm schwarzen Tee, der den bei uns eigentlich niemand trank, außer meinem Mann, aber der war auch ein echter Fan davon. Ich war mehr der Typ für Früchtetees die richtig schön süß waren, genauso wie mein Sohn. "Das klingt gut, dann ist er ja sicherlich bald wieder in Ordnung.", freute ich mich doch ein wenig beruhigter, denn wenn sie meinte, dass es schon Ansätze gab wo das Problem saß, dann würde es sicherlich bald beseitigt sein und dann ging es dem lieben Ryuji wieder gut und meinem Sohn sicherlich auch sehr schnell wieder. "Ja ist gut, wir holen ihn dann ab, ich brauch nur die Adresse natürlich und machen Sie sich mal keine Sorgen, mur weil es gedauert hat, immerhin weiß ich es jetzt und dann ist das schon ok", fügte ich noch hinzu und lächelte zufrieden. Es war einfach nur schön zu wissen, dass der eigene Sohn in Sicherheit war und das es ihm gut ging, auch wenn er scheinbar ein wenig angeschlagen war, aber das würde sich regeln und dann ging es ihm schnell wieder gut und seinem putzigen Freund auch und überhaupt, ich war einfach nur beruhigt und froh. Am besten ich rief dann auch mal meinen Mann an und sagte ihm Bescheid, dass unser Sohn wieder 'aufgetaucht' war und er sich keine Sorgen mehr machen musste, denn der war doch auch sehr nervös heute morgen gewesen, als er zur Arbeit los gemusst hatte und wir noch immer nichts von Jonathan gehört hatten. "Wohnt Ryuji denn dann nun bei Ihnen oder war es nur Zufall, dass die beiden dort waren?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten