Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 29, 2014 12:21 am

Rin

Ich wusste nicht, was ich noch machen sollte. Ansich glaubte ich den Frauen kein Wort, dass die Kinder von ihm sein sollten, doch die Sache, dass er mit ihnen geschlafen hatte, das konnte er vermutlich nciht leugnen und als die eine dann noch mit dem Bild kam und dieses gemacht wurde, kurz bevor das mit Italien anfing, da hörte bei mir einfach alles auf. Das führte dazu ,dass ich auch noch einige Zeit länger im Krankenhaus bleiben musste und mich doch ein wenig schonen 'sollte', doch so richtg würde ich das eh nicht hinbekommen. Heute waren dann auch noch die Ergebnisse von diesen Vaterschafttests gekommen und beide Ergebnisse zeigten, dass die Kinder von Koiko waren. Vollkommen deprimiert und mit den Testergebnissen und dem Bild was diese Nadine gemacht hatte, fuhr ich zu Xi, dieser wusste ja auch bereits von allem und irgendwann mussten wir es Koiko ja auch mal sagen, zumal ich eh jetzt Abstand brauchte und davon viel und ob das überhaupt mal wieder wurde, ich wusste es nicht, aber naja. Schon jetzt völlig am Ende und sogut wie heulend betrat ich den Raum, zu dem man mich gebracht hatte und sah dann zu Koiko. Jedoch kam mir einfach nichts, ich konnte nicht reden und somit holte ich die Zettel heraus. "Tut mir leid, mir fehlen echt die Worte. Was bist du eigentlich für ein.. was weiß ich was. Predigst mir die große Liebe und hintenrum die restliche Stadt bei Laune halten, wieso war ich eigentlich so behindert und bin zurückgekommen? Und wieso reiß ich mir den Arsch für dich auf?! Du bist einfach sowas von verlogen und notgeil, hat es sich einfach so toll angefühlt zu sehen, wie dumm ich doch war und dir vertraut hab?! Oder wieso bist du nicht längst zu irgendeiner deiner tollen Liebhaberinnen gegangen? Vielleicht ja zu Gwenny? Oder zu Jasmin? Oder dieser bescheuerten Krankenschwester? Groß was zu bieten hab ich ja offensichtlich nicht", brach es dann aus mir heraus, während ich das Heulen anfing. "Das ist doch krank, ehrlich, lass mich einfach in Ruhe, such dir ne andre blöde die kocht", heulte ich dann weiter und wollte am liebsten dann eigentlich schon wieder gehen, denn meine Gefühle überrannten mich einfach und es zerriss mich und überhaupt schmerzte es viel mehr als sämtliche andere Wunden der letzten Zeit.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 29, 2014 12:36 am

Koiko

Die Tage gingen nur sehr, sehr zäh ins Land und auch wenn Lazar mir gesagt hatte wieso sie mich hierher hatten einsperren lassen, so kam ich mir dennoch vor, als wäre ich nur im Weg und als hätten sie mich nichts weiter als loswerden wollen und das schmerzte einfach. Dafür ging es wenigstens Ayaka nun wirklich von Tag zu Tag deutlich besser und das war wahrscheinlich auch mit das einzige, dass mich auf den Beinen hielt. Sie redete wieder, wenn auch nur wenig und sie versuchte sich am essen, auch wenn es ihr enorm schwer fiel, aber immerhin nahm sie am Leben wieder teil und das war wunderschön zu sehen. Heute platzte plötzlich Rin in den Raum und ich freute mich schon total, als ich ihren Gesichtsausdruck sah und sofort ein wenig unruhig wurde und nervös die Zettel entgegen nahm, ehe sie aber auch schon das Sprechen anfing und ich wirklich mir nichts mehr gewünscht hätte in dem Moment, als das sie es nicht getan hätte. Die Zettel verwirrten mich schon im ersten Moment, doch dann kam ich zu den beiden Dokumenten und war einfach nur noch geschockt. Fassungslos las ich was darauf stand und das immer und immer wieder, während mein Herz deutlich ins Stocken geriet. Ich hatte Kinder?! "Rin... das... ich liebe dich wirklich", meinte ich stockend, aber viel zu sehr unter Schock, als das ich gerade wirklich ernsthaft hätte versuchen können mit ihr zu reden oder irgendwas zu erklären, stattdessen setzte ich mich aufs Bett und starrte weiter die Zettel an. Sczcerbiec, welcher das scheinbar nun doch langsam wieder mehr da war sorgte derweil dafür, dass der Stress und all das nicht zu stark an mein Herz kam, da ich ja schon zwei Herzinfarkte hatte und ich brauchte echt keinen Dritten, aber mehr tat er auch nicht. Wie zur Hölle konnte das sein?! Das konnte nicht echt sein, das ging nicht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 29, 2014 12:48 am

Rin

Hatte er gerade gesagt, er würde mich lieben?! Glaubte er allen ernstes, ich würde ihm das jetzt noch abnehmen nach allem, was ich gesehen hatte und was diese Zettel aussagten? Wo liebte er mich denn? Ja toll, seitdem er mich auch vögeln durfte, seitdem schien er mich zu lieben, aber davor war davon ja doch recht wenig zu spüren und wo konnte ich mir überhaupt sicher sein, dass er mich nicht noch immer betrog? Immerhin konnte er sich doch vorallem in den letzten Nächten immer wieder rausgeschlichen haben und Sex hatten wir auch schon seit langem nicht mehr gehabt, wieso also nicht?! Was stand IHM denn im Wege, sich nicht wieder irgendwen Startklar zu machen? Vielleicht war es ja auch zu langweilig, zu unspektakulär geworden mit mir? Wer wusste das schon. "Das sehe ich, wie toll du mich liebst, wirklich, ich find das auch voll toll, dass du erstmal noch mit was weiß ich wie vielen anderen schläfst, wirklich, zeugt von sehr viel Liebe die du für mich empfindest", meinte ich nur ein wenig kühl und weiterhin heulend, während ich auch auf Abstand zu ihm ging. Selbst wenn die Scheiß Kinder nicht wären, ich würde vermutlich nicht weniger heulen, denn alleine die Tatsache, dass er mich betrogen hatte, sie war es, die mich so fertig machte. "Ich möchte dich auch nicht weiter stören, ich denke mal, es wäre für uns beide besser, dann kannst du dich auch mit irgendeiner von deinen 'Freundinnen' mit Kind zusammen tun und glücklich werden", meinte ich dann, wobei mir alleine der Gedanke alles zerriss und ich doch merkte, wie mein Herz wieder pochte und nicht mal Empir war da umd ein wenig aufzupassen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 29, 2014 1:07 am

Koiko

Rin glaubte mir nicht, das konnte ich sowohl spüren als auch sehen, aber wieso sollte sie denn auch? Immerhin hatte sie doch recht, oh Gott, was musste ich nur für ein widerliches Schwein sein?! Noch immer unter Schock hielt ich mir die Hand vor den Mund, während ich Rin kurz musterte und dann wieder auf den Zettel sah. Es gab nichts, absolut nichts, was ich zu ihr hätte sagen können oder wollen, denn sie hatte einfach nur Recht. Ich war abscheulich, einfach nur ekelhaft und jetzt konnte ich noch nicht mal mehr den Freitod wählen, wenn ich genauer drüber nachdachte, denn dann würden sie alles verlieren, da mein Erbe an die Kinder gehen würde und selbst wenn ich ein Testament schrieb, so würde es nicht gut Enden und das war grausam. Als Rin dann, wie zu erwarten war, Schluss machte traf es mich schon sehr hart, doch sie hatte ja recht und daher tat ich auch nichts weiter als sie mit schmerzlichem Blick anzusehen und knapp zu nicken, ehe mein Blick wieder bei den Bildern und den Zetteln waren. Kinder... das war grauenhaft, aber wenn dem nun so war... ich wollte sie sehen. Nein, ich wollte sie nicht sehen, ich musste sie sehen, was war ich nur für ein scheiß Vater, scheiß Freund, scheiß Mensch?! Niemals hatte ich Kinder haben wollen, oder das diese, wenn, ohne Vater aufwachsen mussten und nun? Nein, ich wollte sie sehen, regelmäßig, damit die kleinen wenigstens eine Chance hatte zu verstehen was los war und das ich sie nicht hasste oder sowas, auch wenn ich das in Wahrheit jetzt schon tat.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 29, 2014 10:10 am

Rin

Wieso sagte er nichts? Gut, man konnte ihm seine Verwirrtheit und alles ansehen, doch wieso sagte er nichts? War es ihm egal? Anscheinend ja schon und das schmerzte nur noch mehr. "Die Nummern von den beiden müssten da auch irgendwo stehen", meinte ich dann, ehe ich den Raum verließ und erstmal auf das Besucherklo entweichen musste, wo ich mir dann erstmal nochmal die Seele aus dem Leib heulte und dann noch ein paar Minuten dasaß und wartete, dass mein Herz und Kreislauf sich wieder beruhigten. Dann ließ ich die Spuren meiner Heulerei noch teilweise verschwinden. Man würde wahrscheinlich trotzdem merken, dass ich geweint hatte, doch sollte es zumindest nicht so offensichtlich sein wie zuvor. Schließlich verließ ich das Klo wieder und ging stattdessen zu Ayakas Zimmer, denn ich wollte sie unbedingt besuchen. Vorsichtig klopfte ich, ehe ich eintrat und sie sogar anlächelte. "Hey Ayaka", begrüßte ich sie, ehe ich sie einmal kurz in den Arm nahm. Mir hatte man bereits berichtet, dass sie Fortschritte machte und das freute mich ungemein, denn sie war ja doch irgendwie meine Freundin und ich wollte, dass es ihr besser ging und sie nicht hier nur vor sich hin vegetierte. "Wie geht es dir?", fragte ich sie dann und setzte mich schließlich hin, denn ich hatte nicht unbedingt mehr die Kraft jetzt noch ne Stunde zu stehen, sodass das so schon echt besser war und dann konnte mein Körper sich auch noch ein bisschen beruhigen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 29, 2014 12:24 pm

Ayaka

Sirius besuchte mich nun öfter. Zwar nicht direkt regelmäßig, aber immer wieder kam er vorbei und das machte mich doch glücklicher und er half mir doch sehr weiter, vor allem damit das alles mit dem Baby ein wenig zu verarbeiten. Als heute Rin kam war ich doch recht überrascht, freute mich aber auch und erwiderte auch die Umarmung vorsichtig, ehe ich sie ebenfalls begrüßte. "Nun... besser. Nicht perfekt, aber schon viel besser", antwortete ich langsam und stellte dann die Schalte mit den Himbeeren weg, die mir vorhin einer der Pfleger vorbei gebracht hatte. Sie waren gut und ich mochte Himbeeren sehr gerne, wodurch es leichter war ein wenig was zu essen und da sie so klein waren sah es ja auch nicht nach sooo viel aus und mir wurde nicht gleich übel davon. Daher sollte ich mich wohl mit solch kleinen Sachen langsam wieder ans Essen gewöhnen und das lief bisher auch echt ganz gut. "Wie geht es dir? Du siehst schlecht aus", stellte ich dann noch mit einem entschuldigenden Blick fest, denn sie wirkte gerade echt nicht sonderlich glücklich und gesund und das machte mir doch Sorgen, immerhin mochte ich Rin doch sehr gerne! Auch wenn wir in letzter Zeit nur wenig zusammen gemacht hatten, also auch bevor ich hier gelandet war und ich hoffte sehr, dass wir das wieder ändern konnten, falls ich hier denn je wieder raus konnte. Wobei das ja im Moment sogar recht wahrscheinlich war, immerhin ging es mir ja schon viel besser und nicht mehr so aussichtslos gleichbleibend wie die ganze Zeit zuvor.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 29, 2014 3:20 pm

Rin

Man merkte ihn an, dass sie wirklich viel glücklicher war und auch wieder ein bisschen zu sich gefunden hatte und das freute mich doch ziemlich. Immerhin sollte sie hier nicht bis an ihr Ende vergammeln. Nein, das wäre ein grauen und das wollte ich auch nicht haben. "Ja.. Das, naja eigentlich bin ich ja da wegen dir und nicht um mich auszukotzen... Naja, Koiko hat wohl Kinder... und die eine hat er geschwängert als wir schon gut ein Jahr zusammen waren und.. so halt", meinte ich dann leise, fügte aber auch gleich hinzu, dass ich nicht hier war, um jetzt über meine Probleme zu sprechen, sondern um sie zu besuchen. Immerhin waren meine Probleme nun nichts gegen ihre und ich sollte mich mal nicht so haben, da waren schon ganz andere Leute mit viel krasseren Trennungen klargekommen. "Und wie läuft es bei dir und Sirius? Er ist öfters hier oder?", fragte ich dann nach, denn ich war doch ein wenig erstaunt, dass er nun doch so oft hier war und doch auch relativ normal wieder schien. Ob die beiden sich wieder vertragen hatten? Ich würde es schön finden, die beiden waren doch eigentlich ein tolles Paar und ich nahm an, dass Sirius eher auch ziemlich verletzt gewesen war und nicht wie Koiko meinte, aggressiv und ein Arsch war. Naja, Koiko konnte mir eh egal sein, auch wenn er es mir nach, aber ich sollte nicht so lange darüber nachdenken, ich bekam nur wieder Herzrasen und das war scheiße. Jedenfalls sah ich nachdenklich zu Ayaka und war gespannt, was bei den beiden los war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 29, 2014 3:31 pm

Ayaka

Was sie da erzählte schockte mich doch ziemlich, immerhin hasste Koiko Kinder doch und er hatte doch Rin immer an der kurzen Leine gehalten was sowas anging und ihr gesagt, dass sie mit ihm nie welche haben würde, also wieso nun derartiges?! Wie konnte er Rin das antun?! "Oh Rin, das ist ja schrecklich", meinte ich nur leise und nahm sie in den Arm, immerhin musste das ihr wirklich mehr als weh tun, wo sie sich doch immer so sehr Kinder mit ihm gewünscht hatte und nun produzierte er welche und das auch noch während sie zusammen waren! Da sie aber ja nicht wirklich darüber sprechen zu wollen schien und ich das auch voll verstehen konnte fragte ich nicht weiter nach, sondern kümmerte mich lieber um ihre Fragen. "Ja. Er kommt zwar sehr unregelmäßig aber er kommt und ich bin doch sehr froh darüber, immerhin hab ich mich so schlecht gefühlt und mit ihm... es ist einfacher", antwortete ich ihr lächelnd, denn es hätte wirklich kaum was besseres passieren können als sein auftauchen! Es zeigte mir einfach, dass ich trotz all dem nicht komplett alles verloren hatte und ich hatte etwas an dem ich mich langhangeln konnte und was mich wieder aus meinem Loch zog, wenn auch nur sehr langsam. Das Koiko mir auch sehr half und mir inzwischen seine komplette Vergangenheit erzählt hatte, zumindest die schönen Sachen, dass erwähnte ich allerdings lieber nicht, immerhin hatte er ihr das nie erzählt und ich hatte auch nie erwartet darüber zu hören und das so freiwillig von ihm aus.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 29, 2014 4:01 pm

Rin

Es war ja irgendwie doch schön, dass sie mich in den Arm nahm, leider steigerte das nur noch meine Angespanntheit und ich war echt mehr als nru fertig wegen dieser ganzen Scheiße. "Ja... ich mein, die Kinder.. Ich weiß auch nicht, ich trau denen nicht, vielleicht bin ich einfach auch nur gutgläubig, aber dieses Bild, wo er neben diesem Mädchen lag und das eindeutig... Naja so viel hatte ich ihm zumindest zugetraut", weinte ich dann doch leise los und versuchte es einfach nur zu unterdrücken, denn sowas musste echt nicht sein. "Das ist doch toll, ich freu mich für euch, vielleicht wird das ja wieder mit euch, ich glaube wir sind ihm auch einfach falsch begegnet, wir hätte ihn mit mehr 'Liebe' begegnen müssen und nicht gleich so aggressiv sein dürfen, dann wäre das nicht so eskaliert. Das wird bestimmt werden, denke ich", lächelte ich dann leicht, ehe ich jedoch merkte, das jetzt etwas ganz komisches kam. So ein erst völlig heißes, dann kaltes Gefühl. Empir hatte Scheiße gebaut, irgendetwas, ich wusste nicht was er gemacht hatte, aber anscheinend irgendetwas und er kam zwar nicht zu mir zurück, aber er brauchte mehr Kraft und die hatte mein Körper mal so gar nicht mehr. Automatisch fing mein Herz an zu pumpen und dann wars auch um mich geschehen, wieder wurde alles schwarz und irgendwie viel dunkler als beim letzten mal. Es tat mir leid für Ayaka, dass ich jetzt hier einfach so umkippte, aber das was Empir da gebracht hatte, war jetzt echt nicht so sonderlich toll und hatte mir den Rest gegeben. Dass sich das nun zu einem Problem ausweitete, glaubte ich in meiner Schwärze eh nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 29, 2014 4:15 pm

Ayaka

Eigentlich hatte sie ja fast recht, Kinder waren schlimm, aber das er überhaupt sie betrogen hatte, das war doch fast schon schlimmer, als das es auch noch solche Folgen gehabt hatte. Vielleicht war es ja auch gut, dass er nun mal so auf die Nase flog mit dem ganzen, denn dann würde er es bestimmt nie wieder machen, oder auch schon, ach wer wusste das schon? Gerade als ich was sagen wollte versteifte Rin sich plötzlich und ihr Blick wirkte ganz komisch. Verwirrt starrte ich sie an und fragte was los sei, doch in dem Moment verdrehte sie schon die Augen und sackte zusammen, was mich zum Schreien veranlasste, während ich neben ihr kauerte und sie sanft schüttelte um sie wieder aufzuwecken, doch sie reagierte gar nicht. Panisch rief ich weiter, bis dann auch endlich Pfleger herein gerannt kamen und sich um Rin kümmerten. Sie schoben mich zur Seite und prüften ihren Puls, ehe einer sie hoch hob und mitnahm. Es war schrecklich... wenn ich wenigstens wüsste wies ihr ging oder mitgehen dürfte, aber sie ließen mich nicht mitkommen, sondern schoben mich wieder in mein Zimmer und schlossen einfach die Tür. Was war da nur passiert? Wieso war sie umgekippt?! Irgendwann nach einer halben Ewigkeit kam Xi herein und sprach ein wenig mit mir und meinte, dass sie Rin in ein Krankenhaus gebracht hatten und das sie wohl auch recht stabil war und ich mir keine Sorgen machen brauchte und das es nur mit einem bereits bekannten Herzfehler zusammenhing, dass sie umgekippt war. Wirklich beruhigen tat mich die Nachricht zwar nicht, immerhin, Rin sollte es überhaupt nicht schlecht gehen, egal ob bekannt oder nicht, aber immerhin musste ich ihren Tot nicht fürchten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 29, 2014 4:33 pm

Sirius

Ich hatte von Lazar gehört, dass Rin umgekippt sei und sie zwar stabil war, doch alles andere als ansprechbar und ihr Körper komisch reagierte. Außerdem klärte er mich hektisch am Telefon darüber auf, dass sie bei Ayaka umgekippt war und das veranlasste mich dann auch irgendwie sofort, das ich zu ihr fuhr. Immerhin, Rin war vor ihren Augen zusammengeklappt und die Arme wusste vermutlich nicht mal, wie ihr geschah. Nein, das ging echt nicht klar! Also radelte ich sofort los. Koiko war mir derweil völlig egal, der brauchte meinetwegen gar nicht wissen, dass es Rin scheiße ging, ich wollte zu Ayaka. So dauerte es auch nicht lange, bis ich bei ihr angekommen war, zwar ziemlich erledigt, aber ich war da und konnte zu ihr! Schnell hatte ich mein Rad angeschlossen, begrüßte die Pfleger im Erdgeschoss und lief dann nach oben, um zu dem Zimmer von Ayaka zu kommen. Vorsichtig klopfte ich an die Tür, ehe ich eintrat und dann auch sofort zu Ayaka ging, um sie in meine Arme zu schließen. "Süße.. Lazar hat mir erzählt von Rin, das muss schrecklich sein", meinte ich dann sofort, wobei ich Süße erneut mehr oder weniger unbewusst benutzte, aber naja, wenn meine Gefühle das meinten, dann sollten sie, mir war es egal, ohne meine Familie ging es mir scheiße und selbst wenn sie mich nu verletzten, dann lieber mit! Vorsichtig strich ich ihr leicht durch ihr kurzes Haar. Ich mochte es, es stand ihr, auch wenn sie es vermutlich schrecklich fand, aber ich fand trotzdem, dass es ihr stand und sie damit wundervoll aussah.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 29, 2014 4:41 pm

Ayaka

Eine ganze Weile lang saß ich nur auf dem Bett und versuchte zu begreifen was los war und versuchte mir klar zu machen, dass mit Rin alles in Ordnung war, doch es war so gut wie unmöglich, immerhin war sie direkt vor meinen Augen einfach so umgekippt und das ging einfach gar nicht klar! Sie war doch meine Freundin! Irgendwann öffnete sich plötzlich wieder die Tür und ich sprang auf und erwartete schon neue Nachrichten von Rin, doch statt Xi war es Sirius, über den ich mich aber auch mehr als nur freute. Sofort sprang ich ihn an und drückte mich weinend an ihn, auch wenn das eher unterbewusst passierte. "Die arme Rin, sie ist einfach so zusammengebrochen und sie war so fertig und so unglücklich und wie kann Koiko ihr das nur antun?", weinte ich gerade total fertig mit den Nerven und war echt froh, dass er mich im Arm hielt. Nach einer Weile hatte ich mich dann ein wenig beruhigt und bot ihm scheu an sich doch auch zu setzen, denn die ganze Zeit stehen naja. "Meinst du ich kann sie besuchen? Also ich will dich nicht so... naja, so zu was drängen, aber ich darf alleine nicht raus, Xi meinte ich muss wen mitnehmen der dann aufpasst und ich würde Rin aber gerne besuchen wenn es ihr ein wenig besser geht... würdest du mitgehen?", fragte ich leicht nervös nach und musterte ihn bittend. Immerhin, ich wollte mich ihm wirklich nicht aufdrängen und wenn er es nicht wollte, dann würde ich auch drauf verzichten, doch es wäre einfach gut wenn ich Rin auch mal besuchen könnte und nicht nur erzählt bekam wie es ihr ging.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 29, 2014 5:06 pm

Sirius

Ich hielt sie weiterhin im Arm und versuchte ihr so viel Trost wie möglich zu geben, denn ich wollte nicht, dass sie so fertig war, doch verstehen konnte ich es. Ich wäre vermutlich auch fertig, wenn Rin neben mir einfach so zusammengebrochen wäre und sie war ja sowieso schon mehr als nur fertig. "Ich weiß es nicht, aber vielleicht weißt du jetzt auch, wieso ich ihm das letztens an den Kopf geworfen hab. Ich weiß nicht, was bei dem Kerl falsch geht, aber was auch immer es ist, jetzt sitzt er ganz schön in der Scheiße und es tut mir so leid für Rin, sie hat sich so den Arsch aufgerissen und liebt ihn und er ist einfach so kacke zu ihr", seufzte ich dann leise. "Sie wird schon wieder werden, immerhin, Rin ist wirklich stark und sie schafft das bestimmt... Aber wie geht es dir?", fragte ich dann vorsichtig und musterte sie leicht, während ich mich nun auch hinsetze. Ihr nächste Frage erstaunte mich dann doch ein wenig, denn cih hatte nicht mit so etwas gerechnet, doch wusste ich nicht, was dem im Wege stehen sollte. "Ja natürlich, ich wüsste nicht, was dem im Wege stehen sollte, also wir können das dann ja abmachen und dann hol ich dich hier ab mit irgendwem, der uns fahren kann und dann nehm ich dich mit, dass ist gar kein Problem", lächelte ich dann, denn ich sah da echt kein Problem und ich machte das auch gerne. Es würde ihr bestimmt doch mal helfen, wenn sie hin und wieder raus kam, vielleicht mal in einem Cafe essen oder sowas, immerhin hier rund um die Uhr dasseelbe, nein, davon konnte man doch nicht nur gesund werden!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 29, 2014 5:14 pm

Ayaka

Und wie ich nun verstand warum er Koiko das an den Kopf geworfen hatte, auch wenn ich noch immer der Meinung war, dass es nicht nett gewesen war mich da mit rein zu ziehen, doch bestimmt war er einfach nur in Rage gewesen. "Ja, sie hat das nicht verdient, sie tut mir so Leid", stimmte ich gleich zu und lehnte mich leicht an ihn. Rin hatte alles getan um Koiko glücklich zu machen, sie hatte alles getan, damit ihre Beziehung klappte und dann so etwas, wirklich, dass hatte sie absolut nicht verdient. "Ganz gut, also so an sich. Mich wühlt nur diese Sache von vorhin eben ganz schön auf, aber sonst ist es schon viel besser.", meinte ich lächelnd und bot ihm von den Himbeeren an, wo noch ein paar über waren und ich ohnehin nicht ganz alle schaffen würde und ich wollte nicht, dass sie kaputt gingen. Als er meinte, dass es kein Problem sei, wenn ich zu Rin wollte fiel ich ihm augenblicklich überglücklich um den Hals und lies dann aber auch schnell wieder von ihm ab, als ich es merkte und sah ihn knallrot an. "Oh... Entschuldigung, aber es bedeutet mir einfach wirklich viel, wenn du mich mal mit nimmst und ich hier auch mal ein wenig raus komme. Ich mein, Xi macht es gut, es ist schon auch schön, aber es ist immer das gleiche und mit der Zeit, ich möchte wieder mehr am Leben teilnehmen und das geht besser, wenn man auch ein wenig Abwechslung hat", entschuldigte ich mich, denn ich war mir nicht sicher, ob ich ihn wirklich schon wieder so umarmen durfte und so oder ob ihn das nicht eher sauer machte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 29, 2014 5:37 pm

Sirius

Genau das war es, sie hat sich einfach so derart den Arsch aufgerissen, eigentlich alles, was ihr wichtig war im Leben ignoriert, keine Kinder, keine Heirat, das mit ihrem Bruder ist auch immer unpersönlicher geworden, selbst die Schule und getrennte Schlafzimmer hat sie in Kauf genommen und Koiko vögelte einfach andere. Er hatte Rins Liebe nicht mal annähernd verdient, wenn es nach mir ging und das würde er auch spüren. Es war schon komisch, als sie sich auf ein Mal an mich lehnte, doch ließ ich es erstmal so zu, immerhin störte es mich echt nicht sonderlich. Doch als sie sich so plötzlich um meinen Hals war, es verwunderte mich schon ein bisschen und verwirrte mich ziemlich, sodass ich nicht direkt reagierte. "Ach ist schon ok, auch wenn mich das ein wenig sehr überrumpelt hat", meinte ich dann vorsichtig und rot werdend, denn ich hatte es nicht schlimm gefunden, aber es war mir eigentlich noch viel zu schnell. Ich war noch nicht wieder bereit für sowas, jedenfalls jetzt nicht. Ach ich wusste auch nicht, es war einfach ne beschissene Situation und das verwirrte mich nur über alle maßen! "Es ist wirklich ok und ich kann dich voll verstehen, nur hier den ganzen Tag, da würde ich auch irgendwann durchdrehen", lächelte ich dann, ehe ich sie aber auch vorsichtig an mich schmiegte und noch hinzufügte, dass ich es toll fand, dass sie wirklich wieder zurück in ihr normales Leben wollte. Immerhin, es hatte bislang doch eigentlich alles danach ausgesehen, als wenn sie sich nur zurückzog und für immer hier dinr stecken bleiben wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 29, 2014 5:49 pm

Ayaka

Er schien nicht sonderlich begeistert zu sein, von dem was ich da eben gemacht hatte, aber damit hatte ich ja auch irgendwie gerechnet, immerhin, nach all dem was ich gemacht hatte... aber naja, ich würde schon lernen mich im Griff zu haben und es war wirklich schon mehr als schön, dass er sich überhaupt hatte dazu aufraffen können mich zu besuchen und all das, mehr konnte ich ja nun wirklich nicht erwarten! "Hoffentlich kommt Rin schnell über ihn hinweg und wird überhaupt wieder gesund, ich mein, sie hat so viel besseres verdient und das wird sie sicherlich auch schnell merken, zumindest hoffe ich es", stellte ich fest, auch wenn es vielleicht nicht ganz fair war gar so über Koiko her zu ziehen, nach dem was er hier alles für mich getan hatte und er war es doch auch gewesen, der mich überhaupt wenigstens ein wenig wieder aus meinem Zustand hatte holen können. Gut, mit Sirius ging das viel schneller, aber Koiko hatte auch zuvor schon zu mir gehalten und sich so bemüht, dass ich ihn einfach nicht so komplett verabscheuen wollte jetzt und zumindest die Kinder, die waren ja auch sicherlich nicht geplant gewesen von ihm. "Wie geht es dir denn eigentlich?", fragte ich nach einer Weile neugierig nach, immerhin hatte er bisher eher wenig von sich erzählt und dabei interessierte es mich schon und ich wollte es wirklich gern wissen, nur bisher hatte ich mich nicht recht fragen trauen, weil ich dann einfach das Gefühl hatte doch noch irgendwie zu aufdringlich zu sein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 29, 2014 6:31 pm

Sirius

"Ayaka, das.. ich weiß einfach noch nicht damiz umzugehen, es tut mir leid. Meine Gefühle sind ziemlich verwirrt, ich weiß, dass da welche für dich sind, viele sogar, nur irgendwie, es verwirrt mich noch alles ziemlich, Maus", meinte ich dann und musterte sie nachdenklich. Ich musste mich vermutlich einfach daran gewöhnen, dass alles ein bisschen anders ist. "Gib mir einfach Zeit und lass es uns langsam angehen, wäre das ok für dich?", fragte ich dann doch knallrot nach, denn das war mir mehr als nur peinlich und irgendwie.. Naja. "Ich hoffe es, wobei ich glaube, dass das sehr lange und schmerzlich wird, wenn sie so viel für ihn aufgegeben hat, dann wird das echt grausam", meinte ich dann vorsichtitg, ehe ich doch ein wenig nachdenken musste. "Also... Joa... eigentlich jetzt doch.. ganz gut.. Ich weiß nicht genau, ich bin froh, dass das zumindest mit dir geklärt ist und Lazar und Samuel und so und ich mache viel Sport und es geht mir recht gut jetzt glaub ich... Grasi hat einiges an Liebeskummer", meinte ich dann langsam und lächelte Ayaka sanft an. Ach sie war doch eigentlich echt die tollste und ich schmiegte mich leicht an sie, wobei ich nun auch der bitte nach den Beeren nach, die ich probierte und die echt lecker waren. Zufrieden lächelte ich sie an und meinte, dass ich hätte früher kommen sollen und es mir leid tat, doch ich war halt doch auch ziemlich verletzt gewesen. Ach es tat mir einfach unglaublich leid alles!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 29, 2014 6:44 pm

Ayaka

Es überraschte mich doch ein wenig, dass er plötzlich so ehrlich war und mir all das sagte, immerhin hatte ich es nicht wirklich erwartet, doch es freute mich auch unheimlich, denn so wusste ich wenigstens wirklich woran ich war und worauf ich hoffen durfte und worauf nicht und es war einfach gut, dass er so ehrlich war. "Natürlich ist das ok, nimm dir alle Zeit die du brauchst. Es wäre dumm das jetzt alles irgendwie überstürzt anzugehen und mir ist es sogar lieber, wenn es ein wenig langsamer und dafür sicherer geht", stimmte ich gleich zu und drückte dabei leicht seine Hand. Ob ihn mein Aussehen im Moment eigentlich störte? Ich wusste es nicht, aber so wie er am ersten Tag reagiert hatte schon, immerhin, was sollte ein 'Oh mein Gott, wie siehst du denn aus' denn aussagen, wenn nicht, dass er mich momentan schlimm fand? Das es für Rin eine lange und harte Zeit werden würde, dass war jedenfalls klar, auch wenn es wohl keinem gefiel, doch das lies sich nicht ändern. "Ohja, das mit dem Sport das sieht man auch wirklich. Ich mein, du hast ganz schön zugelegt seit ich dich das letzte mal gesehen hatte", kommentierte ich gleich beeindruckt ehe ich kurz inne hielt und ein wenig verlegen wurde. "Also Muskelmasse mein ich, nicht falsch verstehen, ok?", fügte ich noch hinzu, denn das gerade hatte vielleicht doch ein wenig verkehrt und gemein geklungen. Dann fragte ich noch wieso Grasida denn Liebeskummer hatte und ob sie sich wieder mit Sczcerbiec gestritten war, denn das war ja echt nicht schön. Und das wo die beiden doch eigentlich gut zusammenpassten und ich mich doch schon auch für sie gefreut hatte, immerhin waren sie so alt und immer allein gewesen und jetzt wo sie sich gefunden hatten, da sollten sie doch auch glücklich sein zusammen! "Das muss dir nicht Leid tun, ich gebe dir da wirklich keine Schuld und nichts Sirius, es ist vollkommen in Ordnung, dass du dir so Zeit gelassen hast, wirklich. Mach dich deswegen nicht fertig, das möchte ich nicht"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 29, 2014 8:42 pm

Sirius

Ja sicherer, das war gut. Ich hoffte, dass es echt werden würde, denn halt meine Gefühle sagten mir, dass es richtig war. Ob es das nun war, ich wusste es nicht, aber sie sagten mir es und gut war. Zufrieden lächelte ich sie an und strich ein wenig gedankenverloren durch ihre kurzen Haare. Ich hatte echt nicht gedacht, dass sie ihr wirklich die Extensions rausnehmen würden in der anderen Klapsmühle, aber nun waren sie weg und ich fand diese Haare toll. Ok, ich hatte meine ja nun auch mittlerweile doch echt geschnitten, aber Ayaka hatte bislang ja nur lange Haare gehabt und vermutlich vermisste sie die ganz schön, aber ich fand sie auch so wunderschön. "Willst du dir wieder Extensions reinmachen lassen? Sie stehen dir wirklich und ich finde es echt schön", lächelte ich dann. Ob ich die Kette noch irgendwo hatte? Ich wusste es nicht, ich glaubte, ich hatte sie weggeworfen, aber sie würde zu diesen Haaren wirklcih passen. Naja. "Jaja, sag doch ich bin fett geworden", lächelte ich dann und stupste sie leicht. "Willst du mal sehen?", fragte ich dann nach, ehe ich aber gleich hinterher schob, dass das eine mehr als nur platte Anmache war und sie das bloß nicht ernst nehmen sollte, was aber auch durch mein breites Grinsen verdeutlich werden sollte. "Naja, sie hat sich mit Sczc gestritten wegen Koiko und dann hat dieser sie auch noch als unterwürfiges Schoßhündchen beseichnet und dann, naja, seitdem ist sie nicht sonderlich gut drauf", seufzte ich dann nachdenklich und zuckte die Schultern.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 29, 2014 8:52 pm

Ayaka

Er überraschte mich doch echt sehr mit der Frage, ob ich mir wieder die Extensions rein machen lassen würde, immerhin war ich davon ausgegangen, dass er sowieso davon ausging, dass ich es machen würde nur das er jetzt fragte... irgendwie warf das ein ganz neues Licht auf die Sache und ich wusste erst gar nicht so recht was ich sagen sollte. "Also eigentlich hatte ich es schon vorgehabt, aber irgendwie... allein schon das du es überhaupt erwähnst lässt mich darauf schließen, dass es dir so wirklich gefällt und naja, es ist viel pflegeleichter und ich weiß nicht, also wenn es dir wirklich gefällt, dann würde ich es erst mal so lassen denk ich", überlegte ich mir doch ein wenig verlegen und lächelte glücklich. Ich war einfach so sehr davon ausgegangen, dass er es nicht mögen würde, dass das Kompliment gerade echt eine ganz schön krasse Wirkung auf mich hatte! Seine leicht spöttische, wenn auch nett gemeinte Bemerkung lies mich noch röter werden und ich quiekte leicht auf, als er mich pieckste. "Also... ähm... wie kannst du das nur auf diese Art fragen?", stammelte ich jetzt wirklich komplett verlegen und durch den Wind, immerhin, wollte er sich jetzt ausziehen oder wie meinte er das? Und an sich würde ich es natürlich gerne sehen, immerhin wirkte er auch angezogen schon echt viel fitter und man merkte einfach das er sich verändert hatte, auch von seiner Ausstrahlung her. "Och nein, die Arme! Und wenn sie mal mit ihm drüber spricht, also mit Sczcerbiec?", fragte ich nach, auch wenn das sicherlich nicht so leicht war, immerhin musste der ihr ja nicht zuhören wenn er nicht wollte und musste nicht mit ihr reden, weil er ja einfach bei Koiko bleiben konnte so lange.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 29, 2014 9:10 pm

Sirius

Ich schien sie ziemlich damit zu verwirren, das ich hier erzählte udn dass ich ihre Haare so mochte. Doch sie standen ihr wirklich gut, während ich bei Rin fand, dass sie besser lange Haare tragen konnte, so konnte meine Ayaka dooch recht gut kurzers Haar tragen, wie ich fand. "Natürlich finde ich es schon, ich finde es echt hübsch so", lächelte ich dann sie an, denn ich fand sie nun mal echt schön so. Also sie war ja früher schon schön gewesen war und jetzt auch, auch wenn sie echt fertig noch war, aber ich mochte die Haare und den Rest bekamen wir ja auch in den Griff. Und wie süß rot sie jetzt wurde! Ich grinste vor mich, wobei auch ich ein wenig rot wurde. "Naja... du hast angefangen, dass ich besser aussehe und jetzt hab ich.. naja gedacht nun nicht richtig aber egal, du hast mir noch keine Antwort gegeben", grinste ich dann heiter. "Ach du bist so niedlich wenn du rot wirst, weißt du das eigentlich", grinste ich dann vor mich hin, ehe ich mir noch eine Beere reinschob und noch immer fröhlich grinste. "Er ist glaub ich ziemlich angepisst und zeigt sich nicht, jedenfalls so vondem was ich bislang mitbekommen hab, aber ich glaube nicht, dass die sich wirklich entzeien. Zumal die ja noch die Ewigkeit haben um sich wieder zu vertragen und Koiko labert ja irgendwie nur scheiße im Moment, zumindest zu mir und Sczc kann ja nicht ewig sauer sein. Ach die beiden werden das schon schaffen", meinte ich dann, zumal ich gerade weder für Grasida noch für Sczcerbiec sprechen konnte, die waren ja eigentlich alt genug um das selbst zu klären.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 29, 2014 9:21 pm

Ayaka

Mir wären doch beinahe die Tränen gekommen, als er sich nochmal wiederholte und verdeutlichte, dass es ihm wirklich gefiel und er es nicht nur so daher sagte. "Danke und ich Dummchen hatte Angst, dass es euch allen nicht gefällt und das du mich nie wieder anschauen wirst", bedankte ich mich mit einem Kopfschütteln und einem doch leicht verlegenen und aber auch sehr belustigtem Lächeln. Immerhin, wie doof war ich denn gewesen, dass ich mir zum einen deswegen Sorgen gemacht hatte und zum anderen, wieso hatte ich überhaupt Angst gehabt? "Hey, aber nur weil ich das sage musst du mir doch nicht anbieten dich hier gleich auf der Stelle auszuziehen!", beschwerte ich mich gleich spielerisch und zog leicht an seiner Wange. "Und außerdem bist du auch grad rot wie eine Tomate", fügte ich noch hinzu und grinste breit, ehe ich mir ebenfalls eine der Beeren nahm. Irgendwie fiel es mir doch leichter zu essen, wenn ich glücklich war und Spaß hatte und ich nicht alleine war. "Ach da hast du recht, sie leben ein so langes Leben, da ist es wahrscheinlich einfach über so lange Zeit genervt von jemandem zu sein, denn man muss sich ja nicht Sorgen, dass man den anderen so schnell verliert", überlegte ich laut. Wie es wohl war, wenn man die Ewigkeit für sich hatte und nie wirklich Angst vor dem Tod haben musste? Ich stellte es mir schon irgendwie interessant, aber auch schrecklich einsam vor. Und dann sah man ja auch noch jeden sterben den man so kannte, wenn man keine Schatten um sich herum hatte und das hatten ja wohl nur die wenigsten. Was das anging war das hier wohl ohnehin was besonderes.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 29, 2014 9:54 pm

Sirius

"Ach so nen Schmarrn, du bist doch nicht hässlich und die siehts wundervoll so aus, wirklich und alles, was vielleicht nicht perfekt ist, das wird sich ändern, doch du bist so schon wunderschön und naja, ich hab dir ja schon gesagt wieso ich nicht da war", meinte ich dann, denn so brauchte sie echt nicht denken, sie sah doch gut aus und die Haare waren toll so. Wirklich, ich liebte es mehr als nur toll. "Doch klar! Bei so einer Vorlage, außerdem will ich doch nun nicht gleich wieder in Ungnade fallen. Aber du ich keine Antwort bekomme, scheine ich dir ja doch zu dick geworden zu sein", stichelte ich dann spielerisch, wobei ich es nicht so toll fand, dass sie an meiner Wange zog, aber irgendwie fand ich es auch ziemlich lustig. "Das mag sein, aber mich seh ich ja nicht", lächelte ich dann weiter und nahm noch eine der Beeren. Glücklich setzte ich mich ein wenig bequemer hin, wobei ich natürlich noch immer bereit war, Hüllen für die hübsche fallen zu lassen, doch wen sie nicht wollte, dann wollte sie nicht. War ja auch ok, ich würde sie weißgott nicht zwingen, das wäre ja nun mehr als nur krank. "Ach ich denke die beiden werden es schaffen, dafür mögen sie einander doch viel zu sehr oder? Naja, erstmal muss Sczc eh auftauchen und sowas, wobei ich das ja auch erstmal nicht denke. Ach die beiden bekommen das schon hin, immerhin lieben sie einander echt, zumindest Grasida liebt ihn echt sehr und deshalb nimmt sie das ja umso mehr mit", seufzte ich dann, denn mein süßer Schatten war echt mehr asl nur traurig und hatte Liebeskummer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 29, 2014 10:02 pm

Ayaka

Ohja und wie sich das wieder ändern würde, immerhin aß ich ja auch schon wieder und dann würde ich sicherlich bald auch wieder ein wenig mehr auf den Rippen haben und nicht mehr ein solches Skelett sein wie im Moment. Nur die Narbe auf meinem Unterleib würde bleiben und mich für immer an das Erinnern was ich getan hatte, doch das würde ich schon irgendwie zu akzeptieren lernen und vielleicht war es ja auch gut so. Und man sah sie ja nun auch nicht, wenn ich nicht Nackt rumlief, oder im Bikini, wobei ich mir da auch einfach einen Badeanzug kaufen könnte oder so was, aber das überlegte ich mir, wenn ich einen brauchte und nicht vorher. "Ach was, nun red doch nicht, als wenn du dick wärst! Aber vielleicht hast du ja auch recht, vielleicht solltest du dich ja wirklich lieber mal ausziehen, nicht das ich mich täusche und du doch nur zugenommen hast?", stichelte ich nun doch auch ein wenig und zog sanft an seinem Shirt, ehe ich nochmal über Sczcerbiec nachdachte und mir was eingefallen war, was Koiko mir erzählt hatte. "Naja, also bis er kommt, ich weiß nicht, könnte noch dauern. Koiko hat mir erzählt, dass Empir ihm welche von den Tabletten gegeben hat und dann war Sczcerbiec wohl weg und er sagte zu mir, dass er nicht wüsste wie er Sczcerbiec jetzt wieder beruhigen und sich entschuldigen soll und naja, is schon ein wenig her, aber vielleicht wirken sie noch? Ich weiß nicht wie lang die Wirkung anhängt, ich hab ja zum Glück ständig welche intus, aber könnte doch sein?", meinte ich ein wenig zögerlich, denn das wäre doch auch viel schöner für Grasida, als wenn Sczcerbiec nur nicht da war, weil er keinen Bock hatte oder so.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 29, 2014 10:16 pm

Sirius

"Na um das herauszufinden musst du schon gucken", grinste ich weiter, während sie an meinem Shirt zog und naja, das war doch nun eigentlich schon ein ja oder? Ich stufte das jedenfalls als ein Ja ein, immerhin zog sie schon daran und schien auch schon das so zu meinen, dass ich es jetzt ausziehen sollte. Doch kam das nicht ein wenig.. Naja komisch? Egal, scheiß drauf, jetzt konnte ich es eh nicht ändern und erst meinte ich sowas und dann zog ich es nicht durch? Nein das ging doch auch nicht klar! Also zog ich vorsichtig an meinem Shirt und dieses nun aus. Gut, ich hatte noch nicht meine Traumfigur erreicht, aber ich arbeitete daran und ich hatte den Sport wieder für mich entdeckt. Doch, ein bisschen Muskeln sollten noch kommen, ein bisschen mehr Armmuskeln und sowas und dann wäre ich wirklich glücklich. Nachdenklich sah ich zu Ayaka. "Und? Zu fett oder eher nicht?", grinste ich dann, wobei ich mir doch ein wenig merkwürdig vorkam, dass ich jetzt hier so 'nackt' vor ihr saß. Dass Sczcerbiec weggesperrt war, wusste ich nicht, aber das wudnerte mich doch ziemlich, was ich dann auch gleich kundtat. "Hoffentlich kommt er bald wieder und das Mittel wirkt echt noch, das wäre jetzt echt doch um einiges einfacher, wenn er weggesperrt wäre, als wenn er jetzt nur bockig wäre und ich glaube für Grasida wäre es auch besser. Immerhin haben die beiden doch ganz schon an ihrem Selbstwertgefühl gerüttelt.. Naja, ich werde das mal im Auge behalten, die beiden werden bestimmt zueinander finden", lächelte ich dann, denn eigentlich liebte Sczc doch seine Grasida.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten