Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 30, 2014 5:17 pm

Ayaka

"Will ich doch auch, also los jetzt, mach", quängelte ich scherzhaft und war doch ein wenig erstaunt, als er es wirklich tat, immerhin hatte ich mit sowas echt nicht gerechnet, aber solange er mich nicht drängte das gleiche zu tun, solange war es ok und machte Spaß! Zumal er echt gut aussah. .. fasziniert musterte ich seinen Körper und streckte dann langsam die Hand aus um ganz sanft seine Muskeln zu berühren. Fest fühlten sie sich an unter seiner Haut. Fest und stark und es war einfach krass und ich musste ja auch zugeben, dass ich schon immer hatte wissen wollen wie sich das wohl anfühlte. "Eindeutig, diese ausbeulungen hier, wirklich schlimm", lachte ich ein wenig verlegen und strich über seine brustmuskulatur, ehe ich meine Hand rasch zurückzog und mich entschuldigte, dass ich ihn einfach so begrabscht hatte, immerhin machte man das nun wirklich nicht! "Ach ich denk schon, dass das wieder wird, Sczcerbiec ist doch sowieso viel zu ungeduldig, als das der lang auf sich wird warten lassen.", stellte ich fest und hatte mich nun auch wieder seinem Gesicht, seinem wunderschönen Gesicht zugewandt. Es konnte wahrlich niemand geben, der besser als er war, auch wenn mein Sirius nicht so trainiert wäre. Er hatte einfach eine so ruhige und liebe Ausstrahlung, dass man gar nicht anders konnte als ihn zu mögen. Wie so ein pluschiger lieber Bär!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 30, 2014 6:43 pm

Sirius

Was wurde das denn jetzt? Wir hatten gucken abgemacht, nicht antatschen! Sie konnte mich doch allen ernstes jetzt nicht einfach SO antatschen! Das ging nicht! Ich folgte mit meinem Blick ihrer Hand und musste mich doch arg zusammenreißen, vor allem, als sie auf ein Mal so über meine 'Muskeln' strich, die sich natürlich sofort anspannten und sich eine leichte Gänsehaut bildete. "Ayaka..", meinte ich dann, denn das war echt nicht nett von ihr. Die konnte doch jetzt nicht sowas bringen. Ganz so lustig wie sie fand ich die ganze Angelegenheit jetzt nicht, aber naja, ich hatte es ja selbst heraufbeschworen, aber sie hat von Angucken gesprochen, nicht vom Anfassen! Ich zog mir dann auch recht schnell mein Shirt wieder an und dachte über meinen Schatten nach, der uns zumindest nicht zuhörte, was doch recht passend war, immerhin philosphierten wir jetzt schoneine halbe Ewigkeit darüber, wie die beiden wieder zusammen finden könnten. "Naja, ungeduldig schon, aber er kann auch extrem zickig und eingeschnappt sein und wenn er dan keinen Bock hat.. Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach jetzt rumzickt und deshalb extra auf sich warten lässt", meinte ich dann nachdenklich, denn Sczcerbiec war manchmal schon wie so ein kleines Kind und dabei war er so alt. Immerhin, er wollte seinen Willen mit Gewalt durchsetzen, jedoch konnte man scheiße mit ihm reden und wenn ihm etwas nicht passte, zickte er sofort rum wie kein Zweiter und das sollte dann ein uraltes Wesen sein? Nein im ernst, manchmal war der schon ein wenig sehr anstellig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 30, 2014 6:56 pm

Ayaka

Er klang nicht sehr glücklich mit dem was ich gemacht hatte und ich wurde sofort rot und wusste nicht recht was ich sagen sollte, denn ich hatte ein schlechtes Gewissen und Angst, dass er mich jetzt wieder allein lassen würde oder sowas. "Tut mir leid, das wollte ich nicht, das ist einfach so über mich gekommen du siehst eben so anders aus und so viel kräftiger und es tut mir wirklich Leid", entschuldigte ich mich ehrlich und reuevoll. Er sollte nicht sauer sein auf mich! Das Sczcerbiec zickig sein konnte, dass stimmte allerdings, immerhin war er sehr schnell eingeschnappt und man konnte nicht wirklich mit ihm reden und andere Meinungen akzeptierte der gute schon mal gar nicht und das wo er so verdammt alt war. Ob das Alter ihn einfach hatte verbittern lassen? Vielleicht war er Altersstur? "Nunja, er lässt sich halt echt nichts sagen, aber dafür zieht er einen doch manchmal auch echt wieder raus aus der Scheiße auch wenn er keine Lust hat, finde ich und sooo schlimm ist er ja nun auch nicht nur ein wenig stur. Sehr stur. Aber ich kann ja mal gucken, ob er vielleicht mit sich reden lässt?", meinte ich ein wenig fragend, nur ob man einfach so durch Koiko an Sczcerbiec rankommen konnte? Wenn Koiko das nicht wollte wahrscheinlich wohl eher nicht. Und Koiko war kaum besser als Sczcerbiec. Wenn der erstmal sich auf was eingefahren hatte, dann war er kaum noch davon abzubekommen und er wurde echt gemein und bösartig. "Ach da sind sie so alt und so kindisch, immer das gleiche", seufzte ich schließlich und lies mich auf dem Bett nach hinten fallen, wobei mein TShirt leicht hoch rutschte, ich es aber gleich wieder runter zog, er sollte die Narbe nicht sehen, es war mir peinlich, zumal sie sich so krass von der sonst noch recht braunen Haut abhob.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 30, 2014 7:19 pm

Sirius

Ich wusste es nicht, jedenfalls rutschte ich ein Stück weg, denn das war mir jedenfalls zu viel gewesen und zu schnell und vorallem zu nah und alles, zumal mir klar war, dass ich bei ihr überhaupt gar nicht erst mit sowas ankommen durfte, sonst war ich wirklich nur der perverse Arsch der auf ihre Beine aus war. Oder viel mehr auf das Dazwischen und ich konnte auch nicht sagen, dass ich es liebte. Immerhin, sie war toll und ich stand auf sie und da war es doch normal, dass ich auch mit ihr schlafen wollte! "Das wäre toll, denn es ist echt anstregenden sich um jemanden mit Liebeskummer zu kümmern.. Wobei ich da ja mal ganz still sein sollte, sie hats ja auch nicht leicht mit mir", meinte ich dann, fand es aber toll, dass sie bei Koiko mal nachfragen wollte. Zumal ich dem Idioten eh nicht aufs Fell gucken konnte und vermutlich eher auf ihn losging als zu fragen, ob Sczc mal mit Grasida sprechen könnte. Als sie sich auf ein Mal zurücklehnte und ihr Hemd leicht hochrutschte, naja, ich wendete sofort den BLick ab, immerhin sollte ich sofort nicht tun und da sie auch sofort herumfummelte, wäre es vermutlich eine schlechte Idee gewesen, wenn ich da nun hingeguckt hätte. Nachdenklich stimmte ich ihr dann zu, dass die echt kindisch wurden, wobei ich auch das Gefühl hatte, dass Empir nicht sonderlich besser war, der was ja ähnlich alt wie Sczcerbiec. Was der wohl machte und wie es Rin ging? Ich sollte bald losfahren und dann am besten auch nochmal bei Lazar anrufen, was er zu Rin sagen konnte, immerin wollte ich schon wissen, wie es ihr ging!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 30, 2014 7:38 pm

Ayaka

Es war doch echt nicht schön, wie er wegrutschte, denn das zeigte echt wie falsch ich gehandelt hatte und es lies mich doch ein wenig nervös und unruhig werden, weil ich einfach nicht wusste, wie ich mich jetzt verhalten sollte. Am besten ich lies meine Griffen einfach bei mir und fertig. "Ok, dann werd ich schaun was ich tun kann und ich werd mit ihm reden, sobald er wieder mal hier ist", stimmte ich gleich zu, oder ich fing ihn später beim Abendessen ab, das ging natürlich auch. "Du sagst mir Bescheid wenn du weißt wie es ihr geht, oder?", fragte ich müde nach und schloss die Augen, während ich mir meinen Pinguin schnappte und ihn leicht an mich kuschelte, denn ich war doch schon wieder recht müde und brauchte meinen Mittagsschlaf einfach im Moment noch, damit ich nicht allzu fertig und dauermüde war oder sowas und das verstand er doch sicherlich auch. Und Sirius würde gleich sicherlich eh zu Rin fahren und dann würde er mir sagen wie es ihr ging und ich musste mir sicherlich keine Sorgen mehr machen. Ja, so wäre es wohl echt am besten. Hoffentlich wurde sie dann auch schnell wieder, nur wie würde das dann mit Koiko werden? Immerhin war er nun mal da und selbst wenn er nicht mehr mit Rin zusammen war, so hatte er immer noch Sczcerbiec, der mit Sirius seiner Grasida zusammen war und von dem her war das echt ziemlich unpraktisch alles, so wie ich das sah.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 30, 2014 8:50 pm

Lazar

Es wurde ja nun immer schlimmer, wie ich fand. Immerhin, gut Sirius schien sich wohl beruhig zu haben und ging auch öfters zu Ayaka, doch das mit Koiko war grausam. Gut, ich bekam Rin eingiermaßen wieder stabil, sie war zwar alles andere als begeistert und es ging ihr echt bescheiden, doch sie wollte zu Koiko und ich ließ sie auch das tun. Doch dann bekam ich den Anruf von der Psychiatrie, dass Rin zusammengebrochen war und das war alles andere als gut! Wirklich, immerhin, wenn sie bei sowas jetzt auch noch zusammenbrach?! Verdammt, wie sollte das denn enden? Im Krankenhaus sagten sie mir zwar immer, dass es gut gehen würde und es nicht zu schlimm war, doch glaubte ich es schon gar nicht mehr. Immerhin, meine Schwester kippte um, nachdem sie nur Stress ausgesetzt war und allem. Ach verdammt, das war doch alles nicht mehr normal. Irgendwann kam dann ein Arzt und meinte, dass sie nicht wissen würden, warum Rin umgekippt war. Klar, der Herzfehler, der seine meiste Schuldigkeit daran hatte, aber unter normalen Umständen hätte der nicht dazu führen können, dass sie einfach umkippte und gleich so tief abrutschte wie jetzt. Denn wirklich bekommen konnten sie sie auch nicht, was einfach grausam war, denn was, wenn sie jetzt in so eine Art Wachkoma fiel? Meine süße kleine Schwester... Nein, das konnte nicht sein, ich würde Koiko erwürgen, wirklich, er war als einziger IMMER bei ihr und ER löste so viel Stress aus, vor allem jetzt zuletzt.. Nein, ich würde ihn echt töten dafür! Doch besorgt war ich noch einige Zeit bei ihr, ehe ich zurück ging und erstmal ein wenig mit Nelly kuschelte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 30, 2014 9:00 pm

Koiko

Rin war weg, ich hatte Kinder, ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte, die anderen waren wahrscheinlich allesamt sauer auf mich, Sirius hatte auf jedenfall nun allen Grund dazu mich zu hassen, ich war der größte Penner dieser Erde und Xi würde mir nicht mehr helfen können, da konnte er sagen was er wollte. Daher entließ ich mich heute auch einfach selbst, wenn auch nicht ohne noch ein paar Tabletten einzusacken, die ich 'zufällig fand'. Danach war ich aber auch raus und verabredete mich zu einem Treffen mit den Müttern meiner Kinder. Die Verhandlung dauerte ziemlich lange, doch ich konnte nicht viel rausschlagen. Ich würde die Kinder treffen dürfen, immer am Wochenende. An dem einen Tag das eine am anderen das andere, sonst nichts, dazu verlangten sie viel zu viel Geld, doch da ich nicht zulassen konnte, dass sie vors Gericht gingen stimmte ich schließlich zu, ehe sie gingen und ich noch eine Weile ziemlich emotionslos sitzen blieb. Jetzt war es wirklich ziemlich aus. Wenn ich so viel zahlen sollte... ich konnte mir das nicht leisten! Ich würde die nächsten Tage durcharbeiten und selbst dann würde es knapp werden, wenn ich auch die Kleinen und alle noch finanzieren wollte... Aber sterben war auch nicht drin, denn dann wäre das Erbe verloren und dann saßen die Kleinen auch auf der Straße und es war einfach alles fürn Arsch.. Irgendwann wurde ich dann aus dem Café geworfen, weil ich nichts mehr bestellte und nur verstört da saß und damit angeblich alle anderen belästigte. Also ging ich eben und machte mich auf den Weg mir ein Haus suchen und da würde ich dann Hausen und es war einfach alles den Bach runter gegangen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 30, 2014 9:26 pm

Empir

Ich wusste nciht, was los war. Wirklich nicht! Ich kam mit dem Druck nicht zurecht, ich wollte nicht sterben! Ich hatte Angst davor, ich konnte nicht sterben, ich wollte nicht sterben! Also ging ich dem einzig möglichen Druckabbau nach, den ich momentan hatte und mordete. Dabei verdiente ich auch noch ordentlich, wobei ein Teil an Koiko ging, weil ich mit den Mengen eh nichts anfangen konnte. Doch dann wurde ich von so einem Spacken angegriffen wurde, der meinte, er müsste mir irgendetwas sagen. Das war dann auch das letzte, was er getan hatte. Jedenfalls verwandelte ich mich schließlich in einen Wolf, um Rin nicht zu schädigen in den paar Tagen, bis die leichte Wunde verheilt war, doch ich konnte nicht zurück zu ihr. Wieso zur Hölle konnte ich nicht zurück zu ihr?! Ich bekam Panik, denn das war nicht gut, verdammt nicht gut. Ich verwandelte mich wieder zurück und machte mich dann auf die Suche, wobei mir als erstes Koiko in die Nase stieg und ich auf diesen zustürmte. "Wo ist Rin?! Wieso kann ich nicht zu ihr?!", fragte ich direkt nach und musterte ihn dann. Wieso konnte ich nicht zu meinem Träger? Vor alle, wo war sie und was hatte sie?! Und was lief Koiko hier am Arsch herum und sah aus wie so nen wandelnder Tote? Wieso war er nicht in der Klapse oder in der Wohnung, wo die nun existierte? Ich begriff es nicht, aber es würde mich auch nicht wundern, wenn Sczc mich gleich ansprang oder sowas. Naja, konnte ich jetzt auch nicht ändern, ich wollte etzt wissen, was bei Rin los war und was er hier machte der Idiot.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 30, 2014 9:34 pm

Koiko

Die Tage zogen ins Land und einer machte mich fertiger als der andere. Ich war einsam, Sczcerbiec hatte sich noch immer zurückgezogen und das viele Laufen, der ganze Stress, die Kinder, dass alles schlauchte mich. Wie ich aussah wollte ich gar nicht wissen, wo doch inzwischen sogar meine Kleidung zum Teil zerrissen war und ich mich kaum darum kümmern konnte, denn außer schlafen, essen, Menschen jagen und Kopfgeld kassieren machte ich eigentlich nichts anderes mehr und dennoch hatte ich nicht das Gefühl, dass das Vermögen was ich dabei anhäufte auch nur annähernd genug war, denn schon bei dem ersten Treffen mit den Kindern hatten sie mich nur weiter ausgenommen und dabei wollte ich von den beiden nichts, sondern nur die Kinder sehen! Und selbst die... gut, Emely war echt süß, ich mochte sie und ich bemühte mich wirklich, aber der andere war einfach nur ein schreiendes und bösartiges Kind, dass sie ganze Zeit an meinen Haaren zog, biss kratzte und das jeden den es anfasste, doch seine Mutter sagte bei so was ja auch nichts. Gerade schlich ich mich zurück zu meinem Haus und wollte einfach nur umfallen und schlafen, als plötzlich Empir auf mich zu gestürmt kam. Müde wandte ich mich ihm zu und musterte ihn mit einem inneren seufzen. "Keine Ahnung, woher soll ich das denn wissen?", fragte ich nach und stützte mich auf mein Schwert, was Sczcerbiec gar nicht gefiel, wobei ich dadurch immerhin merkte, dass er wieder da war, wenn auch nur um Empir zu beobachten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 30, 2014 10:04 pm

Empir

"Hallo?! Du bist ihr Freund, du solltest wissen was mit ihr ist", meinte ich weiter und grummelte leicht. War der denn vollkommen bescheuert? Also jetzt mal im ernst? Naja, ich begriff es eh nicht, doch wollte und musste ich solangsam mal wissen, was mit Rin los war. "Wie siehst du überhaupt aus? Ich dachte, du solltest in der Psychiatrie ein wenig erholen, jetzt siehste ja noch beschissener aus", merkte ich dann an, denn ich wusste echt nicht, was bei den beiden vorgefallen war. woher auch? Ich war kaum bei Rin gewesen und selbst wenn, hab ich mich nicht mit ihren Angelegenheiten beschäftigt, sondern mich nur ausgeruht. Das war falsch gewesen und das wusste ich auch, doch jetzt konnte ich es auch nicht mehr ändern, sondern musste es so hinnehmen. Doch das sie krank war, dass wusste ich nicht und alles andere auch nicht, sonst hätte ich Koiko schon längs getötet. Naja, so stand ich nur hier und musterte ihn und das Schwert, wobei ich selbst ja lieber mit kleienn Dolchen oder Krallen arbeitete, denn die gingen besser zu verstauen und waren leiser. Ich war ja sowieso jemand, der in Dunkelheit und schnelle tötete, nicht nur hier, auch in den umliegenden Städten, da machte ich keinen Halt vor und das zahlte sich im wahrsten Sinne des Wortes aus. Jetzt wartete ich erstmal auf Koiko und seine Antwort, in der Hoffnung, dass Koiko sich jetzt endlich mal äußerte dazu. Ansonsten würde ich zu Lazar gehen und Rin würde ich auch noch finden, doch wenn ich ihn jetzt auch noch hatte? Warum nicht bei ihm nachfragen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 30, 2014 10:15 pm

Koiko

Fragend blickte ich Empir an, immerhin, wieso wusste er nicht was mit Rin war? Wenn meine Augen nicht so brennen würden von der Müdigkeit, wahrscheinlich hätte ich ihn noch länger so angesehen, doch so nahm ich das Schwert nur hoch und schwang es auf meinen Rücken, ehe ich die Arme verschränkte. "Rin und ich sind nicht mehr zusammen und daher habe ich auch keine Ahnung was mit ihr ist und wie ich aussehe ist immer noch meine Sache, genauso wie die wo ich mich aufhalte", beantwortete ich dann seine Fragen ziemlich knapp und wollte einfach nur gehen. Ich war zu müde und zu fertig um mich mit ihm zu streiten, mein Körper brauchte Schlaf, mein Herz brauchte dringend Ruhe und morgen würde ich wieder das bösartige Kind sehen, da musste ich mich auch drauf vorbereiten und meine guten Sachen noch reinigen, die ich zu den Kindern anzog. Es war einfach alles zu viel und wie gern ich doch wenigstens Timá und Tana wieder mal gesehen hätte, doch ich verbot es mir nach all dem was ich angestellt hatte. "Wäre das dann alles? Und nein ich werde dir jetzt keine Gründe erläutern und nichts, frag doch einfach die anderen, die wissen das ohnehin sicherlich viel besser als ich", fragte ich noch ein wenig schroff nach und blickte die Straße runter zu dem Haus in dem ich im Moment lebte. Es war nicht sonderlich groß oder stabil, aber immerhin Wind und Wetter dicht, was echt viel Wert war und es hatte einen Kamin, in dem man Feuer machen konnte ohne alles abzufackeln.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 30, 2014 10:51 pm

Empir

Wie die hatten sich getrennt?! Was sollte dass denn jetzt heißen?! Ich sah ihn einen Moment fassungslos an, ehe ich dann aber es doch nicht lassen konnte, ein wenig nachzutreten und dann meines Weges zu gehen. "Na dann hab ich ja mit Glück sogar noch neuen Träger zu finden", grummelte ich dann, ehe ich aber auch mit ein paar schnellen Sprüngen hinter der nächsten Häuserecke verschwunden war und mich auf den Weg zur Bar, denn wenn Lazar wusste, was mit Rin war... Ich musste wissen, was mit ihr war. Nachher nahm sie die komischen Tabletten oder sie hatte sich was getan oder irgendetwas! Verdammt! Jetzt hatte ich die Arschkarte und das merkte ich auch sofort, als ich in der Bar ankam, denn Lazar war mächtig sauer. Mit Rin war nichts ok und mit Koiko auch nicht und das sowieso alles schrecklich war. Wütend klärte er mich über alles auf und ich hätte Koiko am liebsten sofort erschlagen und was weiß ich noch mit ihm, doch die Chance hatte ich vertan. Lange durfte ich dann in der Bar auch nicht bleiben, Lazar schmiss mich raus, denn er meinte, wenn ich bislang mich nicht hatte blicken lassen meinen zu müssen und recht hatte er damit. Ich konnte es verstehen, doch wohin sollte ich? Ich war fertig mit arbeiten und naja... Ich entschloss mich zu Bob und Ari zu gehen und mich bei denen auszuheulen, die konnten mich hoffentlich verstehen, Rin musste wieder werden, auch wenn Lazar nicht so geklungen hatte. Sie war krank und Koiko war ein kranker Idiot, den und seine ganze Sippe würde ich am liebsten killen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 30, 2014 11:02 pm

Koiko

Empir war wirklich ein widerlicher Arsch und ich wusste schon, wieso ich ihn nicht leiden konnte. Aber sollte er ruhig, kommen, dann hatte ich wenigstens einen halbwegs würdigen Abgang und nicht den, dass ich mich totgearbeitet hatte oder sowas und das Empir mich killen würde, dass war ja mal echt sicher. Kaum in meinem Haus nahm ich auch erst mal ein paar der Tabletten gegen die miese Stimmung und den Schmerz, ehe ich noch ein wenig was aß und lustlos im Feuer stocherte, bis ich in einen sehr unruhigen Schlaf fiel. Morgen sollte ich mit dem nervigen kleinen Biest auf den Spielplatz gehen und dabei gab es für mich wirklich nichts schlimmeres, dass ich mir vorstellen konnte, vor allem, weil er so aggressiv war und ich befürchtete, dass er ein anderes Kind anging, auch wenn er dazu wahrscheinlich viel zu klein war. Sollte er doch Dreck fressen und eingehen, nur so durfte ich nicht denken, reichte doch schon, dass ich ein Kack Mensch war, da musste ich nicht ein genauso beschissener Vater sein und daher bemühte ich mich ja auch so. Und bei Emely klappte es ja auch halbwegs. Lange schlief ich nicht, dann weckte mich das verlangen wieder Tabletten zu nehmen und vor allem diese ekligen Schmerzen in der Brust. Müde robbte ich über den Boden, nahm noch zwei weitere, schlief wieder ein und erwachte ungefähr pünktlich wieder um mich noch schnell umzuziehen, meine Haare ein wenig zu machen und dann los zu eilen. Ob es arg voll sein würde am Spielplatz? Wahrscheinlich, war ja Samstag und die Schnepfe würde sich ihre Zeit mit Shoppen und meinem Geld vertreiben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 30, 2014 11:22 pm

Empir

Ari und Bob nahmen mich halbwegs freiwillig auf und ich durfte bei ihnen bleiben. Ok, ich bekam eine ordentliche Tracht an Prügel, wenn man das so nennen konnte, denn sdie beiden waren alles andere als begeistert davon, was ich abgezogen hatte. Am nächsten Morgen beschloss ich dann einfach Koiko zu stalken, immerhin wollte ich ihn noch erwürgen und kastrieren dafür, was er Rin angetan hatte. Ich hatte mich auch falsch verhalten, ohne Zweifel, doch hatte ich sie nicht auf solch widerliche Art und Weise betrogen und das ging wirklich gar nicht mehr klar! Lange dauerte es nicht, bis ich ihn gefunden hatte. Er war auf eienm Spielplatz mit anscheinend einem seiner Kinder. Ich wusste es nicht, mir war es vollkommen egal. Wütend und nicht besonders liebevoll musterte ich den ganzen Haufen an Menschen und Kindern, wobei mein Fokus auf Koiko und dem Jungen lag. Auch hielt ich mich abseits, damit ich bloß nicht zu viel auffiel, doch einige Eltern hatten mich gesehen und auch Koiko sollte wissen, dass ich da war. SO auffällig war ich dann doch noch. Am liebsten hätte ich diesen kleinen Wicht ja sofort getötet, doch das ging nicht, nein, ich wollte ihn schnell und schmerzlos erledigen und vor allem nicht hier in der Öffenlichkeit. Dann fehlte ja nur noch die Mutter dazu, sowie das zweite Kind und die dazu. Der Größe des Jungen nach war er der ältere, er interessierte mich nicht mal so wie das andere Kind, dieses müsste dann jenes sein, welches gezeugt wurde, als er schon mit Rin zuammen gewesen war und ideses akzeptierte ich noch weniger als jenes da.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 30, 2014 11:30 pm

Sczcerbiec

Ach mein guter alter Freund Empir... wieso musste er nur so durchgeknallt und doof sein? Ich verstand es nicht wirklich warum er sich immer meinte so aufspielen zu müssen, aber es war interessant. Koiko ging es derweil wirklich mehr als schlecht, das merkte ich und ich tat zwar auch nicht viel dagegen, doch es gab ja auch nicht viel, was ich dagegen tun konnte. Er litt fürchterlich unter dem, was er getan hatte, doch noch mehr litt er darunter, dass er nicht in der Lage war diesen Jungen zu lieben und das wo es sein eigen Fleisch und Blut war. Es zerriss ihn innerlich jedes Mal aufs neue und das obwohl er wieder zu seiner Tabletten Sucht zurückgekehrt war und es tat doch irgendwie weh ihn so zu sehen und daher reichte es mir jetzt auch, als plötzlich Empir auftauchte. Er konnte im Moment nicht sonderlich stark sein, Rin ging es nicht gut. Ich war es an sich auch nicht, aber es war heiß und hell und damit war ich wahrscheinlich besser beisammen als er. So überlegte ich gar nicht lang, sondern erschien direkt neben ihm, was in der Menge eh nicht groß auffiel. "Was willst du hier? Glaub mir er brauch deine Hilfe zum Sterben nicht und das du ihm nun auch noch die letzten Tage oder Wochen nimmst, die er noch hat, das werde ich dir ganz sicher nicht gestatten", stellte ich kalt fest und musterte ihn mit unverhohlenem Hass in den Augen. Viel Zeit gab ich Koiko wahrlich nicht mehr und daher wollte ich auch, dass er wenigstens nochmal zu Rin ging, oder ihr einen Brief lies oder sowas und ich wollte Grasida noch mal sehen, doch vor allem wollte ich nicht, dass dieser arrogante Arsch sich nun einmischte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 01, 2014 3:11 pm

Empir

Da war mein geliebter Sczcerbiec. Wahrlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass er jetzt hier auftauchte, doch es störte mich jetzt auch nicht direkt. "Was interessiert mich Koiko, solang er demnächst das zeitliche segnet, ich bin hier wegen des Jungen. Weißt schon, Blutrache und so", antwortete ich ihm dann, denn so als Wolf ging das Rudel eben über alles und da bot es sich bei sowas auch recht gut an und das war eindeutig eine Ehrenverletzung. Tja und dann hatten die da eben Pech, außerdem war dieser Junge es eh nicht wert und seine Mutter schon Mal gar nicht, auch wenn ich sie nicht kannte. Vorsichtig wendete ich mich dann zu ihm um und bevor er auch nur einen Hauch was machen konnte, lagen meine Finger in seinen Haaren, durch die ich stürmisch fuhr und meine Lippen die seinigen suchten. Dann gab ich ihm einen.. ja doch leidenschaftlichen Kuss und war doch erstaunt über mich selbst. Naja, war jetzt so und mir kamen gerade ganz andere Gedanken. Nun nämlich kuschelte ich mich schon regelrecht an ihn, ehe ich leicht den Kopf hoch und zu weinen anfing. "Töte mich doch einfach.. bitte. Ich hab doch nichts mehr, auf dass ich mich freuen könnte, Rin wacht nicht mehr auf und ob ich nun noch 10 Jahre hier gammeln muss oder nicht, ist doch auch egal", bat ich ihn dann, wobei ich eigentlich nicht sowas hatte vorgehabt, aber jetzt heulte ich einfach und kuschelte mich an Sczc und hoffte, dass ich ihn soweit damit reizen konnte, dass er mich wirklich tötete. Dann hatte es Rin hinter sich und ich auch und wir konnten in eine andere, bessere Welt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 01, 2014 5:18 pm

Sczcerbiec

Was redete der Idiot doch nur für einen schmarrn? Zum einen gefiel es mir nicht, dass er Koiko so umbedingt tot sehen wollte, doch das er nun auch noch so sehr hinter den Kindern her war? Sie hatten ihm doch gqgar nichts getan! Nein, es waren nur sehr kleine und unschuldige Kinder! Wenn er wen töten wollte, dann die Mütter oder Koiko, aber doch nicht die Kinder! Wie gerne ich ihm doch den Kopf gewaschen hätte für seine Worte, doch an ihm hing Rin und ich wollte ihr nichts tun. Also würde ich Empir nichts tun, sondern so handeln, wie er es wollte, wo er doch der Schlüssel zu Rin war und auch wenn ich es nicht gerne zugab, so konnte ich sein Verhalten ja doch auch ein wenig verstehen. Immerhin hatte er, ein eigentlich unsterbliches Wesen den Tod vor Augen und das musste hart sein. So grub ich also nur meine Finger auch in seine Haare, beugte mich leicht herunter, da er etwas kleiner war und erwiderte den Kuss genauso stürmisch und leidenschaftlich. Ach was, mach dir doch keine Sorgen Liebster, wir bekommen sie schon wieder hin und dann bekommst du deine Kinderlein. ", hauchte ich gegen seine Lippen, meine Hände noch immer in seinem Haar und meinem Blick in seinen Augen versinkend. Wir mussteh wie ein romantisches Pärchen aussehen, aber das war mir egal. Ob wir Aleksey zwingen sollten mal zu gucken, was er für Fähigkeiten hatte? Immerhin, noch wussten wir es nicht und vielleicht konnte er uns ja helfen? Wobei ich Empir ohnehin nur helfen wollte, damit Rin nicht starb und er es vielleicht schaffte mit ihr auch Koiko zu retten..?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 01, 2014 6:10 pm

Empir

Er ging sogar drauf ein?! Ich war echt mehr als nur erstaunt und verwirrt, aber es störte mich nicht, nein, es war sogar mal wieder schön von irgenwem Nähe zu erfahren, ob nun so oder nicht ob das nun verwerflich war oder nicht. Mir war das egal. Noch immer kullerten Tränen über mein Gesicht und ich musterte ihn einen Moment lang. "Bekommst du sie wieder hin? Sie reagiert nicht, ich komm nicht zu ihr, sie schläft nur und die wissen nicht wieso", heulte ich dann weiter, noch immer an ihn geschmiegt und ihm dann erneut einen Kuss gab. "Mein Kindlein? Ohne diese komischen da?", seufzte ich dann und kuchelte mich weiterhin an ihn, wenn er schon nicht böse schien und auch ansonsten nichts. Wieso sollte ich jetzt auch sauer sein oder irgendetwas anderes? Und solange er es nicht wurde, konnte ich es auch ausnutzen. Noch immer recht außer mir strich ich durch seine langen Haare, während jetzt doch jetzt ein paar Erwachsene auf uns aufmerksam wurden, doch das interessierte mich einfach gar nicht. Immerhin, was sollten sie uns jetzt tun?! ich kannte nichts und von daher war es mir egal. Ich wollte eh sterben, was sollte ich also machen, dass mir wirklich etwas schlimmes passieren sollte? ICh wusste es nicht, also war es auch vollkommen egal und die konnten mich töten, Sczc konnte mich töten, Sczc konnte sowieso gerade alles machen, von Kuss über Tod war es mir einfach vollkommen egal! Zufrieden kuschelte ich mit meinem Sczc und war noch nicht so überzeugt von dem, was er sagte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 01, 2014 6:47 pm

Sczcerbiec

Irgendwie tat er mir doch echt mehr als Leid, immerhin, er hatte es nicht wirklich verdient, dass das alles nun so kam und eigentlich, naja, ich hatte mich inzwischen an ihn gewöhnt, er war einer der wenige alten Schatten die es noch gab und ich wollte ihn nicht wirklich verlieren, auch wenn er meistens zum Erwürgen war. Sanft wischte ich die Tränen aus seinem Gesicht und musterte ihn doch mit ein wenig Zuneigung, auch wenn die nicht unbedingt von großer Liebe oder so was kam, nur ich war eben ein Schatten, dazu war ich alt und das warf auf manche Dinge ein anderes Licht und lies mich anders handeln als wenn ich menschlich wäre. So würde Koiko, wenn er es merken würde nur verwirrt gucken, weil Empir und ich und küssten, während da meiner Meinung nach nicht all zu viel dabei war. Klar, an sich küsste ich nicht wild in der Gegend rum, aber er brauchte es grad eben nun mal. "Wir bekommen sie wieder hin, sie ist ja nun kein Eisblock und mit viel Liebe wird das auch wieder, da bin ich sehr zuversichtlich", meinte ich und strich durch seine dichten Haare. Auch wenn ich an sich ja lange Haare lieber mochte, er hatte so tolles dichtes Haar, wirklich faszinierend. "Ja, deine eigenen Kindlein, deine und Rins und die komischen da, die werden dich nicht berühren, nicht im geringsten", stimmte ich zu, auch wenn ich wusste, dass Koiko und Rin dazu erst mal wieder zusammen kommen mussten, aber das er dann Kinder produzieren würde, da war ich mir doch sehr sicher, immerhin liebte er sie wirklich mit allem was er hatte, was man besonders jetzt ja auch echt merkte, so wie er innerlich und äußerlich einfach nur jeden Tag mehr abbaute und vor sich hin starb.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 01, 2014 9:19 pm

Empir

Ich brauchte es echt momentan, wie er mich behandelte. Ich brauchte das einfach und ich hoffte, dass Sczcerbiec klar war, dass er mich nun die nächste Zeit an den Fersen hatte, denn ich brauchte diese blöde Zuneigung und anders würden wir das hier doch auch nicht mehr hinbekommen. Immerhin, wie sollten Koiko hinbekommen und Rin und alles und wie sollte das klappen, wenn wir immer nur unseren eigenen Wegen gingen. "Aber ich weiß doch überhaupt nicht, ob sie mich hört oder Lazar oder irgendwen", meinte ich dann leise und überlegte dann. "Und du meinst, Rin findet wen?", meinte ich dann vorsichtig und genoss es, wie er durch mein Haar fuhr. Ich fand es manchmal echt seltsam, es war eben sehr an das normale Wolfshaar angepasst und deshalb war es eben so dicht. "Nimmst du mich mit? Und was macht Koiko? Lebt der überhaupt noch?", fragte ich dann verwirrt nach, wobei ich mal wieder so wirklich richtig ruhig war und nicht mehr so aufgewühlt wie in der letzten Zeit. "Die müssen mich nicht beruhigen, die sollen gehen", meinte ich dann vorsichtig. An sich waren die Kinder mir egal, sie sollten sich von Rin verhalten, zumal die mit Sicherheit keine Kinder neben sich akzeptieren würde, das konnte ich mir weiß Gott nicht vorstellen, vor allem wenn die zu Koiko zurück sollte, die würde die alle töten und zerhacken, dass wusste ich oder sie würde nie zu Koiko zurückkehren. Wahrscheinlich, so nahm ich es an, wobei ja auch noch in den Sternen stand, ob sie überhaupt zu ihm zurück gehen wollte, denn betrogen hatte er sie trotzdem und damit kam sie bislang doch auch nie da, doch wenn sie nicht aufwachte, würde eh nix passieren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 01, 2014 9:32 pm

Sczcerbiec

Ach der arme, er musste echt mehr als fertig sein, so wie er sich an mich ranwarf und das wo er mich für gewöhnlich mehr hasste als die Pest! "Sie wird sie hören, wir schaffen das schon, vertrau mir, wenn ich was will, dann bekomme ich es auch hin und ich will, dass Rin glücklich ist", stellte ich fest und meinte es auch so. Wir mussten Rin nur viel besuchen und das am besten mit allen, also mehr oder weniger mit allen. "Natürlich findet sie wen, sie ist süß und lieb und sieht gut aus", fügte ich noch hinzu und dazu hatte sie Koiko und der würde sie nicht loslassen, dafür konnte ich Sorgen und dann würde sie ihn schon wieder annehmen. Ja doch, bestimmt, es musste einfach so sein, denn sie liebten einander so sehr und ich wollte nicht, dass es so lief. Dazu hatte ich mich zu sehr an sie und die Streits mit Empir gewöhnt. "Ich weiß es nicht ob er dann noch lebt, aber die Kinder wirst du nicht bemerken, sie werden dich nicht sehen und Rin nicht und ihr werdet sie nie sehen, da bin ich mir sicher", versprach ich sanft und nahm dann meine Hände wieder aus seinen Haaren. "Wollen wir nicht gleich zu ihr sehen? Soll er mit, oder ist er zu viel Stress?", fragte ich nach, da ohnehin gerade die dumme Kuh wieder kam, die ihn so ausnahm und wie zu erwarten mehrere Taschen mit hatte sowie einen großen Klunker um den Hals, der offensichtlich echt war. Ich wollte gar nicht wissen wie viel Geld sie dafür gezahlt hatte, während Koiko sie nur leicht unterwürfig und verschreckt anstarrte, sie das Kind nahm ihn hochnäsig anschnauzte und dann wohl wollte, dass er sie heim fuhr und ihm so wie sie guckte wahrscheinlich am liebsten die Augen ausgekratzt hätte, als sie feststellen musste, dass Koiko nicht mit dem Wagen unterwegs war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 01, 2014 10:09 pm

Empir

"Da hast dir für deine Grasida aber lange Zeit gelassen", grinste ich dann, denn die beiden waren einfach nur süß zusammen und ich mochte sie. Die beiden waren einfach nur süß und niedlich. Wobei die glaub ich auch Stress hatten, doch das würde sich mit Sicherheit klären, die beiden standen aufeinander, dass wusste man und das spürte man. "Aber nicht irgendso einen Spacken, das geht nicht, das zerreißt sie, wenn sie das nicht schon ist", meinte ich dann betrübt. Noch war ich nicht sonderlich überzeugt, aber ich war momentan sowieso mehr depressiv als alles andere und nahm noch immer an, dass es besser wäre, wenn Sczcerbiec mich einfach töten würde und damit alles in Ordnung war und kommen konnte. "Ich weiß es nicht, sie tut ja doch nix und liegt nur da", meinte ich leise, doch wollte ich nicht alleine sein udn ich würde da hingehen, wo er hinwollte. Als die Frau kam und anscheinend den Jungen abholte, sah ich auf und musterte sie ziemlich gründlich. Außerdem nahm ich den Geruch auf, denn dieses Wesen... Nein, sie war scheiße und so wie sie sich aufführte.. Nein, sie hatte es verdient und dieses Kind... Ok, vielleicht hatte dieses es nicht verdient, aber ich wüsste nicht, wie ich es ansonsten entfernen konnte, dass Koiko sich nicht immer um ihn kümmern wollte. Es fiel einfach zu krass auf, dass er mit ihm nicht zurecht kam, wobei er das mit Kindern ja eh nicht tat, doch dieser Junge war eindeutig ein Fall von Idiot und der musste nicht unbedingt auch noch erwachsen werden, wie ich fand. Egal, ich wendete mich wieder Sczcerbiec zu und sah ihn fragend an. Jetzt musste der arme Kerl auch noch zwei so depressive Psychopathen mit sich herumschleppen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 01, 2014 10:22 pm

Sczcerbiec

Ob das stimmte? Hatte ich mir wirklich so lange Zeit gelassen? Ich wusste nicht recht, aber wieso sollte er Lügen? Wahrscheinlich konnte er das gerade gar nicht so wirklich, dazu war er zu ausgelaugt wie er schien. "Nein, sie braucht jemanden ehrbares und das dürfte schwer werden, zumal Aleksey ja leider rausfällt, sonst hätte ich den vorgeschlagen, aber DAS Kind würdest du sicher nicht haben wollen, zumal ich gar nicht weiß ob das gehen würde", stellte ich fest, denn eine Mischung aus Schatten und Mensch war nie gut und meinen Sohn konnte ich mir auch kaum mit Rin vorstellen, er war einfach zu... brav. Er würde sie kaum anfassen und schon gar nicht mit ihr schlafen, er war einfach zu lieb. "Nehmen wir ihn einfach mit, wir können ihn zur Not in den Gang setzen", schlug ich vor und sah auf, da nun auch Koiko langsam näher kam. Er wirkte ein wenig nervös und beobachtete Empir mit unbehagen, immerhin wusste er nicht recht, was er von dem halten sollte und war ihn eher abgeneigt gegenüber im Moment nach all den Fußtritten und dem die er hatte einstecken müssen. "Jetzt zier dich nicht so und komm mit, wir gehen zu Rin. Jetzt", stellte ich ihn vor vollendete Tatsachen, was ihm nicht nur recht zu sein schien, doch er motzte auch nicht gleich los oder sowas. Stattdessen nickte er knapp, zog die Schultern hoch und murmelte, dass er uns folgen würde und wir sollten einfach losgehen. Diese Frau war echt blöd, die machte ihn so fertig... die andere war dagegen echt mehr als nett, aber die da, die war die dümmste Kuh die ich kannte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 01, 2014 10:44 pm

Empir

Koiko schien nicht so begeistert, aber das störte mich nun auch nicht wirklich. Ich war nur glücklich, dass ich bei Empir bleiben konnte und ich würde aber auch nirgendwo ohne ihn momentan hingehen, dafür war ich viel zu fertig und ich brauchte ihn jetzt bei mir in der Nähe. Außerdem bestand dann noch immer die Möglichkeit, dass er mich umbrachte und das war ja noch eigentlich mein Ziel gewesen. So lange dauerte es auch nicht, bis wir das Krankenhaus erreicht hatten und ich die beiden zu Rins Zimmer führte. Dort angekommen zeigte sich ein recht normales Bild. Rin lag da im Bett, ganz normal, als wenn sie schlief, ohne an jegliche Maschinen angebunden zu sein, außer jetzt wie den Tropf weil sie momentan nichts zu sich nahm oder einfach zur Kreislafuüberwachung, aber ansonsten war da keine Beatmungsmaschine und nichts. Sie lag einfach da und schlief. "So liegt sie da.. seit Tagen", meinte ich dann, denn Lazar hatte mir erklärt, dass bei Rin nicht viel mehr passiert war. Nachdenklich sah ich zwischen Koiko und Sczcerbiec, sowie meinem Schatten hin und her. Und nun? Ich machte mir Sorgen und ich hätte mich schon wieder heulend an Sczc kuscheln können, während Koiko.. Naja, er war eigentlich praktisch tot und das sah man ihm einfach an und das fand ich voll schrecklich. Wobei nein, er hatte es verdient, er hatte meinen Träger hier hin gebracht und das sollte er jetzt auch einfach mal büßen wie ich fand. Aber ob so? Ach ich wusste es nicht, ich stand wie ein Häufchen Elend im Raum und musterte meine geliebte Trägerin, die einfach da lag und schlief.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 01, 2014 11:00 pm

Sczcerbiec

Lange brauchten wir nicht, bis wir im Krankenhaus angekommen waren und Empir uns zu Rins Zimmer brachte, wobei es mich doch sehr verwunderte sie dort so 'nackt' liegen zu sehen. Immerhin, ich hatte doch einen Haufen Apparaturen und solches Zeug um sie herum vermutet und stattdessen? Nichts... Die arme kleine Maus. Es war nicht schön sie so zu sehen, doch am schlimmsten war es offensichtlich für Koiko, welcher mit einem erstickten keuchen auf den Boden sank und lautlos heulend den Kopf schüttelte, während seine Hände sich in seine Haare gruben und ich spürte wie es ihm das Herz in mehr als tausend Teile zerriss. Doch um mir darum jetzt Gedanken zu machen war es nicht die Zeit und das wollte ich auch nicht. "Nun komm, nun guck doch nicht so, sie braucht dich", meinte ich sanft zu Empir und schob ihn mit zu Rin, ehe ich seine Hand in ihre drückte und ihn mit aufs Bett schob, so dass er da nun saß. "Red mit ihr, sag ihr das es dir Leid tut, dass du nicht da warst, was auch immer, denn selbst wenn sie nicht aufwacht, ich denke sie bekommt es irgendwie schon mit", erklärte ich leise und lies mich auf dem Besucherstuhl nieder, nachdem ich Rin zaghaft eine Haarsträhne wieder aus dem Gesicht gestrichen hatte, die vor ihre geschlossenen Augen gefallen war. Sie sah einfach wirklich hübsch aus und sie hatte das so gar nicht verdient, dass es ihr so ging. Und dabei.. gut, was Koiko gemacht hatte, es war falsch, aber sie hatten damals so gestritten und dann war es eben passiert, ein einziges Mal. Seitdem nie wieder. Und zur Not, sollte es nötig sein, dann behauptete ich eben, dass ich es gewesen war und nicht er. Auf dem Foto waren seine Augen immerhin geschlossen und es würde sich nie nachprüfen lassen, auch wenn Grasida dann wahrscheinlich sauer war. Wobei es ja vor ihrer Zeit war, aber naja, wenn Rin sich nur damit wieder ruhiger stellen lies...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten