Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 28, 2014 12:53 pm

Jonathan

Spannend? Das war nicht spannend, das war einfach nur schrecklich, zumindest wenn er mich fragte! Immerhin bekamen wir nun doch noch was zu trinken und ich stürzte es auch gleich runter, wenn auch nicht ohne einen leicht reuevollen Blick zu meinem Freund, denn ich wusste doch, dass er es nicht mochte, wenn ich betrunken war. Ob Koiko wohl je es mit einer Minderjährigen hatte? Ich konnte es mir kaum vorstellen, immerhin, ganz so krank war er doch sicherlich nicht, oder? Gut, es war schon hart das er Rin betrogen hatte, aber doch niemals mit einer Minderjährigen, so viel Verstand hatte er doch sicherlich noch. "Es ist ganz schlimm, es geht ihr wirklich enorm schlecht und die Krankenschwestern haben uns dann weggeschickt", seufzte ich doch ein wenig beruhigter schon durch den Alkohol, als plötzlich Sirius herin gerannt kam und echt mehr als ein wenig wütend schien, was mich erstaunte, denn ich hatte nicht gedacht, dass er wegen sowas so ausflippen könnte, wobei bei dem was er sagte... doch vielleicht war es auch verständlich, wenn ich mal genauer darüber nachdachte. "Ja... ok, aber hier, nimm die Telefonnummer doch am beuusten noch mit, dann hast du sie falls du sie brauchst", schlug ich noch vor und entwand meinem Freund, der noch sehr durch den Wind zu sein schien, den Zettel um ihn Lazar zu geben und mich dann wieder zu setzen und an Ryu zu kuscheln. Vielleicht beruhigte es ihn ja ein wenig und wenn nicht, dann beruhigte es mich immerhin ein wenig.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 28, 2014 3:29 pm

Lazar

Ich stellte den beiden die Flasche auch noch hin, denn aus dem Augenwinkel sah ich, wie Yoichi mit Nelly die Wohnung verließ und vermutlich rüber zu Samuel ging. Dementsprechend konnten die beiden hier auch machen, was sie wollten und gut war. "Das wundert mich nicht, anscheinend hat sie irgendeinen Herzfehler oder so, nichts bedrohliches, nur bei solchen Sachen ist das eben doch ein wenig behinderlich", seufzte ich dann, ehe ich dankend den Zettel nahm und dann auch Sirius hinterher rannte, welcher sich wohl offensichtlich schnellen schrittes auf den Weg zu Koiko gemacht hatte. Vermutlich hatte er auch sein Fahrrad genommen. Verdammt! Ich saß schnell auf meinem Motorrad, doch leider erreichte ich ihn nicht schnell genug. Ok, ich hatte ihn eingeholt, allerdings erst auf dem Vorhof der Psychiatrie. "Warte du Idiot", schrie ich dann, ehe ich ihn festhielt und zu mir umdrehte, was ihm offensichtlich nicht passte. 'Lass mich los. Dieser Primat, dieser.. perverse Arsch, ist dir das eigentlich klar?! Und MICH meckert dieses Wesen an?! MICH? Der ist so dran!' Schrie er mir entgegen, doch wirklich zu einer Antwort kam es gar nicht mehr, ich wollte ihm antworten, doch dass endete nur in einem noch großen Angeschreie und damit, dass wir aufeinander losgingen und uns schon bald über den Hofboden rollten. Dabei erstaunte mich, dass er so unheimlich kräftig war, wirklich, er hatte zugelegt und das war echt nicht nur schön. Aber der konnte jetzt nicht zu Koiko latschen, dass ging überhaupt nicht mehr klar!

Ryuji kuschelt sich an Jonathan.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 28, 2014 3:49 pm

Xi

Koiko beruhigte sich mit der Zeit ein wenig und wir konnten ihm die Zwangsjacke wieder abnehmen, doch dafür wirkte er nun wirklich fertig. Irgendwie ziemlich einsam und gebrochen und das war wirklich sehr unschön, aber immerhin hatte er Ayaka, die er auch gleich nachdem es etwas besser wurde besuchen wollte und da ich es für ihn so angenehm wie möglich halten wollte lies ich es zu. Er würde ihr nichts tun, dazu war ihm ihre Gesundheit viel zu wichtig. Und wirklich, er saß wieder nur die ganze Zeit bei ihr und erzählte ihr alles mögliche und auch wenn ich wusste wie es innerlich in ihm aussehen musste und wie krank er war, so lies er nicht das geringste an die Oberfläche und Ayaka... es ging ihr besser. Jeden Tag wurde sie scheinbar aufmerksamer und lächelte sogar leicht, auch wenn sie noch immer nicht sprach und nichts aß, so schien sie diese Zuwendung einfach sehr zu beruhigen und vielleicht war es ja nur eine Frage der Zeit bis es ihr wieder richtig gut ging? Gerade eben hatte ich Koiko wieder zu ihr gelassen, als mein Pieper Alarm schlug und einer meiner Mitarbeiter angelaufen kam, da gerade unten auf dem Hof wohl die Hölle los war. Sofort folgte ich ihm nach unten, wo bereits vier andere damit beschäftigt waren die beiden Raufbolde auseinander zu ziehen und ich war echt froh, dass meine Pfleger eigentlich alle eine sehr gute Ausbildung hatten und gut trainiert waren, denn ob sie die beiden sonst auseinander bekommen hätte. "Was ist hier los? ... Lazar?", fragte ich und war doch sehr verwundert darüber den jungen Mann und Sirius anzutreffen, denn wieso waren die beiden denn so unvernünftig?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 28, 2014 4:07 pm

Lazar

Irgendwann kamen Pfleger und zerrten uns auseinander, aber so richtig halfen tat das nicht, denn Sirius und ich keiften uns weiterhin an und veranstalteten einen riesigen Radau. Schließlich kam dann Xi raus und wollte auch wissen, was bei uns los war. Noch bevor ich ein Wort sagen konnte, fing natürlich sofort Sirius an. 'Dieser perverse Arsch vögelt die komplette Stadt, kennt nicht mal sowas wie Kondome und betrügt Rin ohne Hemmungen und schreit mich an, dass ich krank wäre?! Nur weil ich Ayaka nicht besuchen will?!' Schrie er herum, ehe er sich von den Pflegern losriss und wütend vor sich hin schnaubte. Er schien echt mehr als nru aufgebracht zu sein, doch ändern konnte ich es nicht. 'Aber wenn er das alles wollt, pff, dann geh ich eben zu Ayaka und sag ihr, dass ich nix von ihr will und gut ist' Fügte er dann noch hinzu, wobei ich mir nicht sicher war, ob das nun eine so gute Idee war oder nicht. Eher weniger, aber ändern konnte ich es nicht mehr. "Naja... also im Grunde hat er alles gesagt, es sind mehrere Frauen auf uns zugekommen mit Kindern, die nun beide von Koiko sein sollen und zumindest für das eine gibt es auch einen eindeutigen Bildbeweis und in dem Zeitraum war er bereits in Beziehung mit Rin gewesen", meinte ich dann, ehe ich ihn noch über den Streit mit Sirius aufklärte und dass das nun auch nicht so sonderlich gut verlaufen war. Nachdenklich sah ich dann zu Xi und wusste nicht so ganz, was ich nun tun sollte, doch fand ich, dass Koiko es wissen sollte und ich wollte ihm auch ein paar Fragen stellen und schließlich sollte ich ihm auch noch erklären, warum er hier war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 28, 2014 4:17 pm

Xi

Ich verschränkte die Arme und musterte die beiden noch immer ziemlich verwirrt und doch auch ein wenig vorwurfsvoll, immerhin, hier einen solchen Lärm zu veranstalten und sich so aufzuführen, dass war echt nicht in Ordnung. "Ja ich denke du solltest in der Tat mal zu ihr gehen und mit ihr reden und wenns nur dazu ist um mit ihr Schluss zu machen", meinte ich dann als erstes zu Sirius und wendete mich danach Lazar zu, welcher wenigsten noch ein wenig klarer bei Verstand zu sein schien als der andere. "Nun wenn er wirklich Kinder hat, dann ist das gerade sicherlich nicht unbedingt gut, aber dann sollte wohl dafür gesorgt werden, dass es auch bewiesen wird mit einem Vaterschaftstest", schlug ich noch ein wenig zögerlich vor und hoffte sehr, dass Koiko die Nachricht wirklich verkraften würde, immerhin, er konnte Kinder nicht sonderlich leiden und er hing an seiner Rin wie an sonst nichts und was man nicht außer Acht lassen sollte war wohl auch, dass er Seelisch im Moment mehr als nur Nah an einem Abgrund stand und er jemand war, dem ich alles zutrauen würde. Es gab Menschen, denen traute man es einfach nicht zu, dass sie sich verletzten und sie würden es auch nicht, egal was passierte, aber Koiko war da anders. Sein Leben baute nicht auf seinen eigenen Empfindungen auf, sondern auf dem Kontakt zu anderen. Er liebte sich selbst nicht, er konnte sich eher nicht ausstehen, doch aus der Freundschaft anderer zog er scheinbar genug um sich damit aufrecht zu halten und wenn das alles wegbrach.. naja, egal, erstmal sollten wir reingehen und nicht so hier herumstehen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 28, 2014 4:32 pm

Sirius

Ich durfte rein und sollte gleich zu Ayaka gehen. Gut, machte ich das eben, ich war eh auf 180, da war mir alles andere auch vollkommen wurscht. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer bekam ich noch ein Tuch und Kühlkissen, denn Lazar hatte nun doch ordentlich Kraft und das im Gesicht war nun nicht unbedingt das, was man sich so vorstellen konnte am liebsten. Egal, ich betrat Ayakas Zimmer und war doch erstaunt, wie sie aussah. "Gott, was ist denn mit dir passiert?", fragte ich nach, ehe ich Koiko sah. "oh der Primat ist ja auch hier", fügte ich dann noch hinzu. "So viel zum Thema perverser Sack", grummelte ich weiter, ehe ich wieder zu Ayaka sah. "So da alle wollen, dass ich dich besuche, da bin ich und nun? Glücklich?", fragte ich weiter, ehe ich mich gegen die Wand lehnte. Ich weiß nicht, momentan kamen kaum Gefühle durch, eher sogar nur negativ, denn ich war schrecklich enttäuscht und verletzt und überhaupt alles andere als begeistert von Ayaka, nur da Koiko auch noch hier war, nö, da sah ich überhaupt nichts mehr ein. "Naja, ich war da, jetzt können die mir zumindest das nicht mehr anhängen und ich möchte dich auch nicht stören, jetzt hast du zumindest einen Grund um sie mal anzumachen, wie", setzte ich dann noch nen Hieb zu Koiko, denn ganz im ernst, ich traute ihm zu, dass er nur auf Ayaka aus war, immerhin, wenn der Rin so derart betrog, ne, was regte ich mich darüber überhaupt auf? Er war einfach nen Idiot und Grasida sah das sehr ähnlich und nach seiner letzten Aktion hatte er doch eindeutig klargestellt, was er von mir dachte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 28, 2014 4:45 pm

Ayaka

Koiko kam und das ausnahmslos jeden Tag und dann setzte er sich zu mir und begann einfach nur zu reden, wobei ich ihm die erste Zeit nicht zuhörte, doch mit der Zeit begann ich mich doch dafür zu interessieren, auch wenn ich nicht geglaubt hatte, dass ich mich jemals wieder für etwas interessieren würde, doch was er da für mich tat... es ging mir irgendwie doch ein wenig besser und ich war froh das er da war, auch wenn ich sicherlich nicht in der Lage war das zu zeigen. Heute, nach wirklich sehr langer Zeit kam dann plötzlich Sirius. Meine Hände, die wie immer um den kleinen Pinguin lagen drückten sich automatisch noch weiter zusammen und ich merkte wie ich leicht verkrampfte, immerhin, ich liebte ihn wirklich und ich tat es noch immer auch wenn es falsch war und auch wenn es weh tat, genauso wie seine Worte, schon die ersten, einfach nur grauenhaft weh taten und sich wie brennende Pfeile in mein Herz bohrten. Verletzt presste ich die Lippen zusammen und wandte den Blick von ihm ab, während Koiko, der extrem angespannt wirkte sanft meinen Arm drückte, dann seine Hand aber ruckartig zurückzog, als Sirius weiter sprach und ging, wobei er es nicht lassen konnte die Tür zu zu knallen, aber sonst nichts sagte, wobei ich glaubte, dass er das nur auf Rücksicht auf mich nicht tat, denn wenn es mir besser ginge wäre er wahrscheinlich jetzt auf Sirius los gegangen. "Warum.. Warum sagst du so was über mich? Warum glaubst du, dass ich mit ihm etwas anfangen würde?", fragte ich schließlich mit sehr leiser und gebrochener Stimme nach und sah ihn zum ersten mal so wirklich an. Er sah gut aus, sogar besser als zu der Zeit wo wir zusammen gewesen waren, während ich einfach nur noch mager und hässlich war, doch es war mir egal. Ich würde ohnehin entweder sterben oder hier nie wieder raus kommen, so wie es im Moment aussah.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 28, 2014 5:10 pm

Sirius

Koiko sagte nichts, was mich doch schon ein wenig erstaunte, denn eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass er mich anschrie oder gleich angriff oder sonst irgendetwas tat. Aber nein, er sah mich nur böse an und ging dann, wobei er die Tür nur zunkallte, dann kam nichts mehr. Verwirrt sah ich ihn nach, ehe ich wieder zu Ayaka sah, denn diese sprach nun auch mit mir. "Das ging jetzt nicht mal über dich, mehr über Koiko. Der vögelt ja anscheinend alles, was nicht bei drei aufm Baum ist, Rin hin oder her. Was ich dir zutrauen soll oder nicht, weiß ich nicht, aber mit Koiko. Ich mein, anscheinend bin ich ja nur nen perverser Sack, der dich solange geliebt hat, wie du mit mir schlafen wolltest und für dich bin ich ja anscheinend auch nicht mehr. Naja, bevor man mir es wieder vorhält, so denk ich über dich nicht, das hat sich ausschließlich auf Koiko bezogen", erklärte ich dann, ehe ich sie musterte. Wieso hatte sie eigentlich den Scheiß Pinguin noch? Was wollte sie mit dem? Oder hatte sie einfach nix anderes, wirklich andere Gründe fielen mri kaum ein, immerhin hatte meine Kette ihr auch einen Dreck bedeutet. "Was will ich hier überhaupt noch?! Hast ja eindeutig gezeigt, wie viel du von mir hälts, wäre mal schön gewesen, wenn wir das ein bisschen früher eingefallen wäre, doch irgendwie liegt das anscheinend an der Schule, dass man denkt man, man hätte Freunde oder Partner und dann ist man am Ende doch nur noch der kranke Idiot", meinte ich dann, denn sie hatte mich echt mehr als nur verletzt, nur anscheinend musste ich ihr vergeben und sofort alles vergessen und meine Gefühle wegstecken, wenn es nach allen ging.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 28, 2014 5:22 pm

Ayaka

Er hatte nicht mich gemeint? Aber wieso denn Koiko, ob der was angestellt hatte? Ich wusste es nicht aber ein wenig froh war ich doch, wenn er wirklich nicht mich gemeint hatte. Noch immer hatte ich den Pinguin fest in meinen Finger und kuschelte mich an ihn, immerhin gab er mir doch ein wenig Sicherheit, auch wenn das absurd war, immerhin gab er mir Sicherheit in einer Liebe zu jemanden, der sie ganz offensichtlich nicht mehr wollte. Un gelitten hatte das arme Stofftier auch schon ziemlich, denn wenn ich mich bei Krampfanfällen durch die Magersucht und all das in es gekrallt hatte, dann wirklich mit aller Kraft und so hatte es schon ein Auge verloren und einer der Pfleger in der anderen Anstalt hatte einen Fuß neu angenäht als ich die ganze Nacht darüber nur geheult hatte. "Nein.. nein, das stimmt nicht!", schniefte ich leise und weinte dabei schon wieder, denn ich konnte die Tränen einfach nicht zurückhalten. "Du bedeutest mir doch alles! Ob du... ob wir...", fügte ich noch stotternd hinzu und musste kurz innehalten, denn es bereitete mir einfach nur Angst, Schmerz und Panik auch nur an Sex zu denken, denn dann kamen sofort wieder diese Bilder hoch und was Ellinor getan hatte und es war einfach nur grauenhaft. "Und wenn du mich nie angefasst hättest, darauf kam es doch nie an wenn es um unsere Liebe ging", brachte ich es dann doch irgendwie heraus und wandte den Blick wieder beschämt ab, während ich leicht zitterte, denn darüber zu reden ging wirklich gar nicht klar und tat einfach nur höllisch weh.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 28, 2014 6:15 pm

Sirius

Er erschreckte mich doch ziemlich, als sie auf ein mal schniefte und doch das weinen anfing, denn das verwirrte mich ziemlich. Wieso weinte sie denn jetzt?! Hä? Ich begriff es nicht wirklich, aber ok, vermutlich war eben was kaputt bei ihr. "Davon hab ich ja mega viel gemerkt. Ja klar, es war falsch, dass ich mit der Nutte geschlafen hab, aber es hat mir nichts bedeutet, ich war high und Grasida und ich hatten beide Liebeskummer, das ist scheiße gekommen, aber es hat mir einfach nen Scheiß bedeutet und ich weiß, dass es falsch war, nur dein Verhalten hat doch deutlich gezeigt, wie wenig ich dir bedeutet hab mit der Kette und allem", meinte ich dann doch ziemlich verletzt, denn es hatte mich mehr als hart getroffen. "Du kannst ja nun nix für die Taten von Ellinor und trotzdem war es schwer zu begreifen und dann das.. naja", fügte ich leise und nachdenklich hinzu. "Dieses Kind... diese Frage ist eigentlich falsch, ich weiß es, aber wieso?", fragte ich dann nach, ehe ich über das andere nachdachte. "Du solltest dich hier nicht aufgeben, du bist doch ein so hübsches Mädchen, wie hätte ich dich denn nie anfassen können? Es war wunderschön, ich hab es gerne gemacht,... Egal was passiert ist, du wirst für immer dieses schöne Mädchen sein, egal was passiert ist und es nimmt dir nicht den Hauch deiner Schönheit, was Ellinor getan hat", meinte ich dann ein wenig verwirrt und den Blick abwendend, denn ich wusste nicht, wie ich nun eigentlich zu ihr stand, ich würde einfach drauf warten, was sie sagte, nur sie war für mich noch immer der gleiche Mensch und irgendwie, naja, dass ich ihr alles bedeutete... ich wusste nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 28, 2014 6:33 pm

Ayaka

Es tat mir wirklich so unendlich Leid, dass ich ihm das Gefühl gegeben hatte, dass er mir nichts bedeutete, doch ich wusste, dass ich das nicht mehr wieder gut machen konnte. Und als er dann auch noch die Kette erwähnte.... unterbewusst griff ich am meinen Hals und hatte noch immer die Erinnerung an das Gefühl der schwere der Kette in meinen Empfindungen. "Sie war wunderschön, die schönste Kette die ich hatte, wenn Esteban nicht so... ich hätte sie niemals weggetan, sie hat mir viel bedeutet, sie war von dir, du hast sie gemacht und sie war schön und selbst wenn sie nicht schön gewesen wäre, sie war von dir", murmelte ich mit ziemlich totem Blick, da ich wieder in meine Erinnerungen eintauchte und nicht die Energie hatte dann nach außen noch viel zu machen, außer eben vor mich her zu starren. Als er nach dem Kind fragte zog ich mich allerdings automatisch wieder zusammen und bebte noch weit heftiger als vorher, dazu wurde mir wieder kotzübel. "Ich hab es umgebracht... es konnte doch nichts dafür! Es sollte nicht ohne mich sterben! Ich hatte kein Zuhause, ich hatte niemanden, ich hatte nicht die Kraft neun Monate durchzuhalten, aber alleine sollte es nicht sterben", brach es irgendwie aus mir heraus, auch wenn ich nicht wusste woher ich gerade den Mut zu sprechen nahm, denn die Tatsache, dass ich dieses kleine und absolut unschuldige Wesen einfach so umgebracht hatte, es quälte mich fast noch mehr als die Tatsache, dass ich alles verloren hatte was mir etwas bedeutet hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 28, 2014 7:33 pm

Sirius

Ich hatte nicht gewusst, dass die Kette ihr so viel bedeutet hatte, nur in diesem Moment hatte sie nicht den Hauch einer Kraft zu lügen, jedenfalls nahm ich es nicht an, sondern ging davon aus, dass sie nicht so abgebrüht war und jetzt auch noch mich meinte zu verarschen. Wobei, nach Koiko und allem könnte ich es ihr fast zutrauen. Jedenfalls schien sie mir gar nicht mehr zu Ende zuzuhören, nachdem ich das Kind erwähnt hatte und allgemein machte es mir doch ziemlich Sorgen ,dass sie gar SO abging. Vorsichtig und mit ziemlich vorsichtigen Schritten ging ich auf sie zu. "Ayaka sag sowas doch nicht, du hast doch Familie und einen Ort, wo du hinkannst, denk doch nicht sowas", meinte ich dann vorsichtig und wusste noch nicht so richtig. "Beruhige dich doch bitte... Mausi... Das wird werden, wirklich, dieses Kind, du wirst lernen damit umzugehen und es wird doch immer einen Platz bei uns haben, du wolltest es doch nicht töten, also nicht direkt offen gewollt, es ist alles scheiße gelaufen, beruhige dich bitte", meinte ich dann, wobei ich mehr unbewusst mit Mausi ankam und ins wir rutschten. Irgendwie.. Ich hatte es nicht gewollt, aber ich wusste nicht, was ich tun sollte und ich war völlig aufgelöst, sodass auch ich leicht zu weinen begann und sie vorsichtig in meinen Arm hielt. Ich wollte das eigentlich nicht. Nicht direkt, ich war sowieso nur verletzt und sauer und ich glaubte kaum, dass das mit uns was werden könnte, von alleine jedenfalls schon mal gar nicht und ansonsten.. ich wusste es nicht, ich war mir über meine Gefühle einfach nicht klar, im Moment war es bestimmt besser so und irgendwie fühlte es sich richtig an, denn sie war doch immer jemand besonderes.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 28, 2014 8:11 pm

Ayaka

Das er näher kam erschreckte mich im ersten Moment doch ziemlich, immerhin musste er verdammt sauer auf mich sein, er liebte Kinder immerhin über alles und es machte mir dazu Angst, wenn er jetzt einfach so näher kam. "Nein, meine Eltern hätten mich gezwungen es so widerlich entfernen zu lassen und wie willkommen ich bei euch war, das habt ihr mir zum Teil sehr deutlich gemacht und da fühlte ich mich eben verlassen und heimatlos.", meinte ich nur ziemlich schwach und inzwischen doch auch wieder sehr müde vor allem vom weinen, immerhin war ich doch echt nicht in guter Verfassung und mein Körper war zu abgemagert und geschwächt, als das ich sowas lang durchhalten konnte und generell sehr viel schlief. Mit großen Augen starrte ich ihn an, immerhin, hatte er gerade wirklich Mausi zu mir gesagt? Und wir...? "Es tut mir so leid", schniefte ich nur nochmal, beschloss aber zu dem wir und dem Mausi nichts zu sagen, denn ich hatte mich sicherlich verhört, wie könnte er mich denn schon auch noch wollen? Ich war einfach nur widerlich und das wusste nun wirklich jeder. Müde schloss ich die Augen und auch wenn durch seinen Besuch meine Gefühle wieder gekommen waren und ich nun wieder das unerbittliche Brennen und Stechen in meinem Herzen spürte so war ich doch irgendwie froh darüber, denn wenigstens war er gekommen und hatte mich nicht einfach so vergessen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 28, 2014 9:05 pm

Sirius

Da hatte sie vermutlich recht, also was uns anging, oder zumindest die anderen, denn ich war ja nun rausgeworfen worden und bin nicht freiwillig gegangen, aber eigentlich war das auch vollkommen egal. "Muss es dir nicht", antwortete ich nur leise, ehe ich sie zu sich in ihr Bett begleitete und sie vorsichtig zudeckte. Vorsichtig lächelte ich sie einen Moment schon fast zärtlich an, wobei ich absichtlich darauf achteter, dass sie die Augen dabei geschlossen hielt. Schließlich verließ ich leise das Zimmer und schließlich auch die Psychiatrie, wobei ich mein übliches, noch immer leicht aggressives Gesicht aufsetzte. Auch Lazar, der draußen auf der Bank saß und mich musterte, strafte ich nur mit einem angesäuerten Blick. Mit Xi wollte ich auch nicht reden, der war mir egal und zu Koiko durfte ich nicht, viel mehr war ich ja nur an ihm vorbei und hatte ihn ignoriert. So ein Spacken, ehrlich und da Sczc sich auch nicht meldete, bekam Grasida nur wieder Liebeskummer. Egal, ich teilte Lazar mit, dass ich schon zur Bar fahren würde und dann solange in die leere WOhnung von Rin ziehen würde, wenn ihn das nicht störte und er schien keine Einwände zu haben. Also stieg ich wieder auf mein Fahrrad und vor los, wobei ich den Weg durch die Felder nahm, wie zuvor schon. Es hatte mich verwirrt, ich liebte Ayaka nciht mehr und ich konnte es auch nicht, irgendwie aber doch und das war ziemlich ätzend. Naja, ich würde sehen, was mir meine Gefühle weiter sagen würden und das wars dann auch.

Lazar sitzt draußen und wei nicht, ob er mit Koiko reden sollte oder eher nicht
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 28, 2014 9:18 pm

Koiko

Verstehen tat ich nun wirklich nicht was hier los war, immerhin redete Sirius da Zeug, was ich echt absolut nicht verstand und wieso behauptete er denn bitte, dass ich mich an Ayaka ran machen würde? Die einzige die ich liebte war Rin und Ayaka war nicht mehr als eine gute Freundin! Und das er überhaupt zu ihr ging, es beunruhigte mich! Was wenn er ihren Zustand jetzt noch verschlimmerte? Daher wartete ich auch vor der Tür, nachdem ich den Raum verlassen hatte und beobachtete die Tür nervös, bis er irgendwann wieder raus kam mit einem enorm bösen Blick und verschwand. Sofort ging ich in den Raum und befürchtete eine heulende, fertige Ayaka zu finden, doch stattdessen lag sie schlafend und scheinbar sehr friedlich am Bett und war sogar zugedeckt. Sanft strich ich ihr einmal kurz durch das kurze Haar und beschloss wieder in mein Zimmer zu gehen, auch wenn ich noch immer extrem verwirrt war. Ich verstand einfach nicht wieso Sirius mir solche Sachen an den Kopf warf. Hatte er es getan um Ayaka zu beleidigen, aber dann hätte er ihr vorgeworfen sich an mich ran zu machen und nicht umgekehrt. In meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Bett und begann dann damit meine Gedanken einfach wieder zu leeren, denn ich wollte jetzt an sich an niemanden denken, ich wollte einfach nur dasitzen und nichts machen. Ob Sczcerbiec bald wieder bereit wäre mit mir zu reden? Inzwischen nahm ich ihn wieder mehr war und ich spürte, dass er sich verletzt fühlte, aber mehr lies er nicht durchblicken und reden wollte er auch nicht, was mich echt deprimierte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 28, 2014 9:38 pm

Mihawk

Wieso wachte der komische Heini nicht endlich mal auf?! Ich wollte ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Außerdem wollte ich jetzt mal klarstellen, was das hier mit dem Sciutto auf sich hatte und ein wenig vernünftig mit ihm sprechen, immerhin schien er hier fürher gelebt zu haben und dann sollte er auch ein Recht haben das mal alles zu erfahren und nicht nur so verwirrt da zu sitzen, denn das war echt nicht gut. Ich hatte ihm ja nur nen Schrecken einjagen wollen. Am Abend, als ich noch immer nichts von ihm gehört hatte, beschloss ich dann, dass er gefälligst jetzt aufwachen wollte. "Ey Marek oder wie immer du auch heißt, aufwachen, ich hab nicht den ganzen Tag zeit", meinte ich dann, ehe ich laut klopfte und das Zimmer betrat. Schließlich setzte ich mich gegenüber von seinem Bett hin und achtete darauf, dass er nicht abhauen kann. "So mein Schätzchen, du warst hier also wohnhaft in dieser Schreckensanstalt, anscheinend. Und Sciuttos Sohn bist du auch nicht, halten wir das fest. Was mich angeht, den Sciutto den du meinst, dessen Gebeine liegen im Keller und stinken da vor sich hin, keine Panik, ich red von seinem Adoptivsohn, der leitet das hier und eigentlich ist das eher schon fast ein Asylheim für alles andersartige. KEin Wunder, dass es dich hierhin verschlagen hat", klärte ich ihn dann auf, wobei ich einfach wie gewohnt alles so erzählte, wie ich es eben erzählen tat, mich interessierte sowas nicht, außer ich sprach mit Empir oder Sczcerbiec, vor denen hatte ich Angst.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 28, 2014 9:51 pm

Marek

Als ich wieder erwachte musste bereits fast ein Tag vergangen sein, denn es war dunkel vorm Fenster und auch der Raum wurde nur in das sanfte Licht des Mondes getaucht. Noch immer von Angst gepeinigt war ich nicht in der Lage wirklich was zu tun, stattdessen lag ich nur da und überlegte was ich tun könnte um hier raus zu kommen, oder aber einfach alles zu beenden. Hauptsache ich musste Sciutto nie wieder sehen, doch ich fand einfach nichts was ich für eine Flucht oder den Selbstmord hätte nutzen können. Irgendwann drifteten meine Gedanken dann wieder in die Dunkelheit und ich bekam eine Portion unruhigen Schlaf, bis es an meine Zimmertür klopfte und der komische Kerl von gestern wieder auftauchte. Leicht panisch blickte ich ihn an und setzte mich ein wenig auf, ehe er zu reden begann und ich dabei immer zittriger wurde bis ich schließlich nur das Auge schloss und meinen Kopf kurz in den Nacken legte um durchzuatmen. Eine einzelne kleine Träne ran mir dabei kurz über die Wange, ehe ich sie aber weg strich und mich wieder gefangen hatte. "Adoptivsohn? Und es tut mir leid, aber vorsicht ist das erste Gebot und ich wollte wissen was hier los ist. Mein Name ist eigentlich Marek Rekaré", stellte ich mich noch immer ein wenig nervös vor, doch irgendwie, naja, ich war hier eingebrochen und da war es doch nur sein Recht zu erfahren wer ich nun wirklich war. Aber wer der Adoptivsohn sein sollte, das hatte ich doch noch immer nicht wirklich begriffen, denn ich wusste nichts von einem Sohn, oder Adoptivsohn.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 28, 2014 10:02 pm

Mihawk

Na schau mal einer an, der konnte ja sogar fast ganz vernünftig sein, wie es schien. Naja, egal, war jetzt ja weniger so die große Überraschung, dass er nicht Sciutto hieß und sonst irgendetwas in die Richtung war. Ich musterte ihn weiterhin. "Ich würde trotzdem nicht unbedingt in fremde Häuser eindringen, das kommt nicht so gut, auch wenn man hier mal gewohnt hat. Ich kenne einige, da wärst du Hackfleisch gewesen, wenn die dich erwischt hätten, Vorsicht hin oder her, das kommt einfach scheiße", meinte ich dann, ehe ich die Arme verschränkte. "Ja, sein Adoptivsohn.. Offensichtlich, jedenfalls heißt er auch Sciutto, Koiko. Kennst du ihn? Soweit ich mitbekommen hab schon damals nicht unbedingt der freundlichste Zeitgenosse", meinte ich dann, denn das was ich mitbekommen hatte über Koiko beschränkte sich darauf, dass er ziemlich psychisch am Arsch war, doch das weibliche Geschlecht zumindest früher stark bevorzugt hat und doch ziemlich stark, alleine schon durch Sczcerbiec. Und teilweise glaubte ich, er konnte Sérg nicht ausstehen, weil er damals mal was mit Rin am Laufen gehabt hatte. Dabei hatte ich meinem Träger gleich gesagt, er solle die Finger von ihr lassen. Naja, wsein Leben, solange er mir nicht dahin starb. JEtzt jedenfalls musterte ich Marek. "Willst du was essen? Das Bärchen was du vorhin so nieder gemacht hast, kann wunderbar kochen und ich würde mich bei ihm mal entschuldigen", meinte ich dann, wobei mir auffiel, dass da eine Träne leicht glitzerte. Gott noch so ein Psycho aus dieser Anstalt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 28, 2014 10:10 pm

Marek

Wahrscheinlich hatte er da recht aber... nunja, hier war das einfach so etwas komplett anderes in meinen Augen. "Du hast sicherlich recht, nur ich hab nicht erwartet, dass hier jemand ist und ich war auch ein wenig unter Stress da hab ich nicht nachgedacht", meinte ich entschuldigend und doch ein wenig reuevoll, ehe ich doch sehr verwundert wurde. Koiko der Psychopath hatte sich das hier alles so hergerichtet? Ich hatte nicht gedacht, dass er noch lebte. "So schnell werd ich nicht zu Hackfleisch", meinte ich erst nur schulterzuckend und zögerte dann kurz. Es war echt so unglaublich, dass der Kerl noch leben sollte. "Ja, ich kenne ihn, ich wusste aber nicht, dass er adoptiert wurde, das arme Schwein. Und sooo unfreundlich war er gar nicht. An sich sogar weit angenehmer als die meisten anderen. Hat sich um seine eigenen Angelegenheiten gekümmert und um Emil, den Rest hat er in Ruhe gelassen und wenn man Hilfe gebraucht hat, dann hat man sie, wenn überhaupt, am ehesten bei ihm gefunden, solange man jedenfalls auch bereit war sich zu revanchieren.", überlegte ich dann noch laut, was ich noch über Koiko wusste. Er war ein sehr ansehnlicher und damit echt armer Kerl gewesen, denn Sciutto hatte die die auffielen und beliebt waren am meisten gequält. Inzwischen hatte ich mich auch wieder soweit gefangen und war wieder recht ruhig und sehr aufmerksam, immerhin konnte man nie wissen. Als er von dem Bärchen anfing wurde ich aber doch ein wenig misstrauisch, immerhin wie sollte ein Bär kochen?? Aber Hunger hatte ich doch ein wenig, was ich auch sagte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 28, 2014 10:34 pm

Mihawk

Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen. Wäre ja eigentlich ganz sozial, aber nunja, konnte ich nicht ändern. "Naja... ich weiß ja nicht, dafür hab ich schon zu viele Menschen zu Hackfleisch werden sehen", meinte ich dann, ehe ich ihm über seine Ausführungen über Koiko zuhörte. "Doch doch, mittlerweile wurde sein Bruder gefunden, der wurde zwar nicht ausgesetzt, ist aber weggelaufen", meinte ich dann zum Thema adoptieren. "Das kann ich mir vorstellen, sonst würde nen Großteil auch nicht hier sein, wenn er nicht so hilfsbereit wäre, aber man merkt deutlich bei ihm die Spuren von Sciutto und dieser Sache mit Emil, er hat es alles andere als gut weggesteckt und das merk sogar ich, auch wenn ich prinzipiell am wenigsten mit ihm zu tun hab. Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen, Mihawk Dulacre. ich denke nicht, dass wir oft das Vergnügen haben werden, ich bin selten außerhalb in dieser Form", meinte ich dann, da ich im ersten Moment vorraussetzte, dass er über Schatten bescheid wusste, immerhin kannte er Koiko auch. "Na dann komm mit", meinte ich schließlich ich ihm deutete, dass er nach unten gehen sollte, wobei ich vorgehen konnte, denn ich würde eh merken, wenn er mich angriff. Unten saßen heute alle drinne, da es regnete. Tani und Timá kuschelten und Tani war fröhlich wie immer, während Chell las und Apofani ein wenig entspannte. Joa, dann waren da noch Sérgio und Aleksey, aber so sonderlich viele mehr waren wir auch dann nicht mehr. Egal, ich gab Marek erstmal was zu essen und trinken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 28, 2014 10:49 pm

Marek

Oh das hatte ich auch... sehr viele Menschen und dennoch glaubte ich nicht, dass ich so schnell draufgehen würde, denn ich wusste wie ich mich wehren musste und ich war schnell. "Bruder? Tut mir leid, aber du verwirrst mich", stellte ich fest, denn ich hatte keine Ahnung gehabt, dass Koiko noch Familie gehabt hatte oder sowas, immerhin hatte ich ihn als eine Art Waisen kennen gelernt und ich glaubte auch nicht, das er jemals einen Bruder oder sowas erwähnt hatte. "Keiner hat das je verarbeitet, keiner den ich kenn", fügte ich dann noch hinzu und war nur noch mehr verwirrt von seinen Worten. Was laberte der denn da von Formen und sonstigem?? War der doof? Langsam folgte ich ihm nach unten, wobei es ein komisches Gefühl war diese Treppen wieder hinab zu steigen. Im Speisezimmer schien, anders als im bisher gesehenen Rest des Hauses noch immer alles so wie früher, nur das die Menschen hier glücklicher schienen. Auch der junge Mann von gestern war wieder da, der mit den braunen Haaren und den großen, dunklen Augen. Noch immer hatte ich das Rätsel wohin der verschwunden war so schnell nicht lösen können, aber naja. Sehr vorsichtig begrüßte ich sie alle, ehe ich mich hinsetzte, wobei ich mich so setzte, dass ich die Tür im Blick haben konnte, alle anderen aber auch, denn ich konnte es einfach nicht leiden, wenn ich jemanden nicht sehen konnte oder wenn jemand rechts von mir war. Da wurde ich panisch und nervös! Das was er mir da zu Essen gab roch gut und nachdem ich es probierte hatte konnte ich auch sagen, dass es auch echt gut schmeckte, aber was die hier jetzt wohl alle taten und wieso hatte Koiko sie alle hier gesammelt? Kaum das ich saß kamen plötzlich noch ein paar Hunde angelaufen, wovon einer ganz seltsam quakte und scheinbar sehr erfreut war mich zu sehen, auch wenn ich ihn und er mich nicht kannte. "Beißen die?", fragte ich nach, denn ich fasste generell nichts an, was ich nicht kannte, auch wenn sie fröhlich und nett schienen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 28, 2014 11:06 pm

Mihawk

Ich schien ihn sehr zu verwirren, doch ändern konnte ich es echt nicht. Egal, ich konnte es jetzt nicht ändern und wollte stattdessen wenn nur weiter aufklären die Verwirrung. Unten angekommen brauchte er erstmal eine Weile, bis er seinen richtigen Platz gefunden hatte, wobei ich es mir mit einem Auge auch echt schlimm vorstellte. Ich als Raubvogel war ja sowieso auf zwei perfekte Augen angewiesen. "Nein, die sind alle lieb, auch die Katzen", lächelte ich dann, ehe ich mich auch hinsetzte und Tani gleich freudig herumhüpfte und fragte, wer er denn sei und wo er herkäme. Schließlich stellte er sich vor und grinste fröhlich vor sich hin, ehe er wieder umherhüpfte und schließlich Timanri abknuddelte. Ach Tani war schon echt ein niedlicher Kerl. Nun kam auch Nestor, der bislang wohl gebügelt hat und setzte sich zu uns, wobei er Marek begrüßte und ansonsten wie gewohnt ziemlich still war. Irgendwie war Nestor schon ein interessanter Mann, mittlerweile wussten wir eigentlich alle, dass er so ein Android war oder wie man die nannte und er kümmerte sich rührend um Fenriz, der sich auch versuchte einzubringen. Naja, eben ein bisschen Asylantenheim hier, aber es störte mcih nicht, ich mochte sie doch irgendwie alle. Nach und nach stellten sich jetzt auch die anderen vor, während Chopper und Veronice ihn belagerten und Duki ein wenig abseits wartete. Boomer kam ja sowieso eher selten und schlief die meiste Zeit nur.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 28, 2014 11:18 pm

Marek

Er meinte, dass die Hunde lieb wären, also fasste ich sie vorsichtig und mit noch etwas zitternden Fingern an um sie zu streicheln. Ich mochte Hunde an sich sehr gerne, nur ich musste vertrauen zu ihnen gewinnen und wissen, dass sie nichts machten, doch das schienen die hier nicht. Nein, sie waren total lieb und schienen sich doch sehr über das Streicheln zu freuen. Der kleine Junge war mir allerdings doch ein wenig zu lebhaft, als er so auf mich zusprang und herum turnte. Immerhin, bei meiner Behinderung, da mochte ich eben keine schnellen Bewegungen und solche Dinge, aber dennoch stellte ich mich vor und lächelte schüchtern, ehe ich mich dann auch den anderen vorstellte und weiter aß. Es wurden sogar langsam noch ein wenig mehr und naja, ich hatte das alles echt so gar nicht erwartet. "Ist Koiko denn auch zugegen?", fragte ich nach, immerhin, wenn er wirklich hier war... es wäre schon irgendwie interessant ihn mal wieder zu sehen, auch wenn wir uns eigentlich nie wieder hatten treffen wollen.. wir alle die hier je gelebt hatten. Doch jetzt wo ich schon hier war? Es wäre interessant sich mal mit ihm auszutauschen, wenn er denn einverstanden war und er schien sich ja auch echt sehr verändert zu haben, denn als ich gegangen war, nein, wirklich, er hatte nicht danach ausgesehen, als ob er hier sowas auf die Beine stellen und er sich wieder jemanden mit dem er klar kam suchen würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jun 28, 2014 11:33 pm

Mihawk

Tani schien ihn eher ein wenig zu veriwirren und auch asnonsten schien er echt schüchtern und weniger lebhaft oder sonst irgendetwas. Und das, nacdem es doch anfangs echt bescheiden ausgesehen hat, weas das mit ihm und uns anging. Irgendwann fragte er, ob Koiko auch da wäre und ich schüttelte erstmal den Kopf. "Von Zeit zu Zeit, so scheint es mir, landetet er immer mal wieder in der Psychiatrie, vermutlich geh es ohne nicht mal, einfach wegen dem was früher war und dort ist er auch momentan. Ich müsste mal nachfragen, wie es ihm so geht und ob du zu ihm kannst oder eher nicht so, ist momentan ein wenig stressig hier, durch ein paar Zwischenfälle", meinte ich dann, denn so war es nun mal und Koiko brauchte diese Aufenthalte vermutlich wirklich, um nicht völlig abzudrehen, wie es mir schien. Naja, besser so, als wenn es mit ihm wirklich zu Grunde ging, das wäre doch echt scheiße. Jetzt jedenfalls meinte ich, dass ich dann auch mal zurückgehen würde und verabschiedete mich, gefolgt von Sérgio, der immer recht müde wurde, sobald ich längere Zeit außerhalb seines Körpers war. Nestor trug dann auch Fenriz nach oben, denn die beiden sahen oben oft noch fern in ihrem Zimmer und sowas, was ich voll verstehen konnte, denn insgesamt konnten sie ja auch weniger mit Tanathan anfangen. Bevor ich allerdings den Raum verließ, bot ich diesem Marek noch ein Zimmer hier an, falls er wollte und meinetwegen konnte er sich auch ganz wie zu Hause fühlen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 28, 2014 11:51 pm

Marek

Koiko und in der Psychiatrie? Gut, von dem was wir erlebt hatten und was er wahrscheinlich für einen Schlag hatte wie alle es eben hatte konnte ich mir das schon irgendwie gut vorstellen, nur das er wirklich hinging, dass war schon echt komisch. Ich würde mich nie in ein solches Gebäude begeben, immerhin konnte ich nichts dafür! Und ich war kein Irrer... nein. "Du brauchst nicht nachfragen, ich werde lieber warten", meinte ich gleich, denn Koiko wollte sicherlich nicht, dass ich ihn da besuchte oder sowas, wenn er sich denn an mich erinnerte. Wobei, naja, ich war an sich unverwechselbar mit meiner Narbe, also von dem her, doch wahrscheinlich würde er sich erinnern. Ich verabschiedete mich ebenfalls und bedankte mich noch, ehe ich auf aß und mich dann bei allen verabschiedete, denn ich war müde, was wahrscheinlich noch mit dem Stress zusammenhing. Oben suchte ich mir ein Zimmer, dass noch leer war und nicht das, wo ich früher gelebt hatte. Es war gar nicht so leicht eines zu finden, dass diesen Ansprüchen genüge tat, doch irgendwie schaffte ich es. Direkt hinter mir schloss ich die Tür vorsichtshalber ab, was ich immer machte und legte mich dann ins Bett. Hier würde ich also die nächsten Tage nun verbringen und dabei hatte ich nur wissen wollen ob es das Gebäude noch gab und mehr ganz sicher nicht! Und jetzt waren hier so viel nette Leute, Koiko gab es noch und ich würde ihn sehen und es gab kostenloses Essen und Trinken, also wenn das nicht klasse war wusste ich auch nicht, egal wie ich mich vom Ort her auch fühlte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten