Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 20, 2014 5:49 pm

Rin

Zufrieden lächelte ich weiter und merkte doch Koikos Bestreben, welches ich doch irgendwie auch wollte, denn es kribbelte einfach nur unendlich und irgnedwie wollte ich es ja doch, wehren gegen meine Gefühle konnte ich einfach nicht. Das was er mir dann erzählte, joa, es klang sehr danach, dass er sich nicht traute sich bei Sirius zu entschuldigen oder so. Erstmal ließ ich mich jedoch sanft aus dem Raum schieben, denn in der Zeit hatte ich Kontakt zu ihm und das war echt toll. "Öh... Joa Tee wäre toll oder einen mit viel Milch", lächelte ich dann zufrieden, ehe ich über ihn und Sirius nachdachte. "Schatz... Natürlich machst du ihm damit eine Freude, er mag dich, sonst wäre er gar nicht mehr so und hätte die Idee auch scheiße gefunden. Ich glaube mehr, dass du einfach auf ihn zugehen musst, dich bei ihm entschuldigen musst, denn das, was du ihm da an den Kopf geworfen hast, war schon echt krass und es hat ihn sehr getroffen, da ist es kein Wunder, dass er jetzt einen Kellerraum als Entschuldigung sieht. Versuche es einfach wie bei mir zu machen, gehe zu ihm hin und entschuldige dich, ich glaube nicht, dass er dich abweisen wird, wirklich nicht", versuchte ich meinen Freund dann aufzumunter und strich ihm dabei zärtlich durch die Haare und das Gesicht. "Och, mich stört das nicht, solange du auch glücklich bist und nicht irgendwie das nur so als nervige Pflichtveranstatlung siehst, könntest du auch meinetwegen nen Hähnchen essen", lachte ich dann und stimmte zu, dass das echt eine tolle Idee war und ich sie mehr als nur gut fand.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 20, 2014 5:58 pm

Koiko

Es freute mich, dass sie auch was wollte, denn das hieß ja gleichzeitig auch, dass sie mitgehen würde in die Küche und wir uns weiter unterhalten konnten und ich brauchte ihren Rat und ihren Zuspruch gerade wirklich sehr dringend. "Ja schon, ich weiß das war hart, aber Rin, ich bin, vor seinen Augen, verreckt und laut Sczcerbiec war das sowas von tot, toter geht nicht und meinst du das hätte ihn irgendwie berührt?! Und DAS tut wirklich weh, ich mein, gut er ist sauer, aber so sauer?! Klar, wenn er zu mir sowas gesagt hätte, ich hätte mich auch nicht gefreut ihn zu sehen, aber wenn er dann gestorben wäre... nein, so sauer kann ich gar nicht sein, bei niemandem!", meinte ich nur leicht zähneknirschend und wirklich resigniert, ehe ich noch meinte, dass ich sicher kein Hähnchen essen würde, weil das mit den vielen Knochen so schlecht ging und ich aber sicher was finden würde und das alles, aber keine Pflichtveranstaltung sein würde, dann betraten wir die Küche und stießen auf den, auf den ich jetzt gerade echt nicht hatte treffen wollen, nur jetzt mit Rin weiter über ihn reden, oder mit Rin nochmal raus gehen, das ging wohl kaum und da ich wirklich nicht wollte, dass er weiter so sauer auf mich war beschloss ich jetzt einfach mal für einen Moment den Schmerz über Sirius Gleichgültigkeit zu schlucken und dazu noch meinen Stolz, auch wenn ich mich nicht nur im Unrecht sah. Noch ein wenig unsicher sah ich ihn an und fragte dann ob er denn mal kurz Zeit hätte, wobei ich versuchte ruhig und nicht gereizt oder so zu klingen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 20, 2014 6:20 pm

Sirius

Ich saß ncoh immer in der Küche und kühlte wieder aus, als auf ein Mal eine super gelaunte Rin hereingestürmt kam, Koiko suchte und wieder herausrannte. Was mit der wohl war? Anscheinend suchte sie ihren Freund echt dringend und konnte ihn nicht finden, aber aufgelöst hatte er sich doch bestimmt auch nicht, das traute ich ihm momentan so gar nicht zu. Da Rin nicht mehr wiederkam, schien sie irgendwann wohl fündig geworden zu sein, sodass ich mich wieder entspannter hinsetze und mein Shirt auszog, denn überflüssige Kleidung trug ich momentan eigentlich nie, sie machte mich nur noch fertiger und das brauchte ich echt nicht. Relativ entspannt trank ich also weiter mein eisgekühltes Wasser, als auf ein Mal wieder Rn auftauchte, dieses Mal sogar in Begleitung von ihrem Freund, welche ich beide nur musterte und dann aber auch nichts weiter machte, bis Koiko mich ansprach, ob ich kurz Zeit hätte. Ich nickte sofort und auch Rin meinte, dass sie mal eben zufällig was zu erledigen hatte und auch nochmal kurz verschwand. Nachdenklich und neugierig sah ich zu Koiko, denn ich konnte mir gut Vorstellen, dass er mich jetzt anmeckern wollte oder sowas, immerhin war da doch ziemlich Stress zwischen uns gewesen und sowas und mit Entschuldigungen hatte er es ja weniger. Egal, doch leicht lächelnd musterte ich ihn neugierig und sertzte mich dann im Schenidersitz auf die Bank, während ich auf eine Ansage von ihm wartete und doch irgendwie... Ja ich war neurigeirg ohne Ende.

Rin wartete draußen gepsannt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 20, 2014 6:29 pm

Koiko

Leider schien Sirius keiner sponatenen Aktivität nachgehen zu wollen oder sowas, auch wenn mir das gerade wirklich mehr als recht gekommen wäre, immerhin war ich mir noch immer echt nicht sicher mit dem ganzen und das alles runter zu schlucken, nur damit er seinen Willen bekam und sich mal wieder abreagierte... es war echt schwer, auch wenn ich ihn vermisste. Und wie er dann auch noch grinste... Ich atmete noch einmal kurz durch um mich zu beruhigen, dann aber hatte ich wohl kaum noch eine andere Wahl. "Das was ich zu dir gesagt habe... es tut mir Leid. Ich hatte kein Recht das zu behaupten und ich habe es auch nicht wirklich so gemeint, dazu vermisse ich... unsere Freundschaft und ich hoffe du vergibst mir was ich dir an den Kopf geworfen habe", meinte ich dann schließlich, wobei ich es sogar sehr ehrlich klingen lassen konnte, obwohl ich seine Aktion noch immer über absolut widerlich hielt und auch der Meinung war, dass ich wenigstens einen gewissen Grund gehabt hatte Rin zu betrügen, er hingegen keinen, doch ich würde weder darauf herumreiten, noch es jemals wieder erwähnen. Es lohnte sich nicht darüber zu streiten und deswegen diese Freundschaft zu verlieren, denn sie war mir verdammt nochmal wichtig und ich wollte sie auf keinen Fall verlieren! Irgendwie brauchte eben doch jeder einen Freund, mit dem er reden konnte und mit der er auch mal was unternehmen konnte und genau das sollte Sirius nun auch wieder werden!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 20, 2014 6:44 pm

Sirius

Ich war doch ziemlich erstaunt, als Koiko sich doch entschuldigte, denn das hatte ich echt nicht erwartet. Nicht mal ansatzweise und jetzt kam es doch und es beruhigte mich und irgendwie war es echt doch schön zu hören, dass ich ihm irgendetwas bedeutete. Zumindest ein bisschen was. "Ach Koiko, du bist doch auch so nen Sonderfall, weißt du das eigentlich. Ist schon irgendwie halbwegs ok, ich vermisse das auch, immerhin bedeutest du mir doch echt viel und naja, es hat geschmerzt soetwas von dir zu hören, zumal ich Ayaka nie nur zwischen den Beinen liebe könnte, dann hätte ich diese Beziehung nie anfangen sollen", meinte ich dann und malte mit dem Kondenswasser an meinem Finger kreise auf den Tisch. "Wir haben uns halt beide scheiße Verhalten und wir sollten festhalten, es gibt einfach keinen Grund und keine Situation, in der man seine Freundin betrügt und wenn sie einen betrügt, dann ist sie eben nicht mehr die Freundin.. Oder so ähnlich", lächelte ich dann, ehe ich aufstand und auf dem Tisch zu ihm krabbelte, wo er saß, ehe ich ihn freundschaftlich umarmte und mich doch irgendwie echt freute, denn ich hatte ihn doch irgendwo als meinen Freund verdammt lieb und da wollte ich nicht gerne, dass Streit zwischen uns war, der war einfach nu doof und überflüssig und nein, den brauchten wir echt absolut nicht. Zufrieden setzte ich mich neben ihn auf den Tisch und meinte dann, dass ich schon ein paar Ideen für den Keller hätte und ich das aber später mal mit allen zusammen besprechen wollte und er dann auh sagen sollte, das ging und was er nicht wollte, denn es war ja sein Keller und nicht unserer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 20, 2014 7:06 pm

Koiko

Er schien nicht wirklich mit einer Entschuldigung gerechnet zu haben, was mich zwar doch irgendwie ein wenig erstaunte, nur war es wirklich verwunderlich? War es nicht echt so, dass ich nur verdammt ungern einsah, wenn ich denn mal nen Fehler gemacht hatte und ich dann schon gar keinen Bock hatte mich zu Entschuldigen? "Ein solcher Sonderfall, das man es nicht mal wert ist ein wenig Trost zu bekommen, wenn man drauf geht?", fragte ich doch ein wenig zynisch nach, denn das war schlichtweg etwas, über das ich nicht einfach so hinwegsehen konnte! Verdammt nochmal es hatte mir echt das Herz zerrissen, dass sie so herzlos waren und auch wenn Aleksey es geheilt hatte, einen Nachhall davon konnte ich doch noch immer spüren, wenn ich nur dran dachte. "Naja, aber immerhin werden wir beide wohl nicht nochmal einen solchen Fehler machen und du musst doch auch zugeben: Ohne meinen sau blöden Kommentar wärst du nicht zu Ayaka gefahren und es würde euch beiden nicht so gut gehen", meinte ich dann noch halb im Scherz und freute mich doch sehr, als er mich so in den Arm nahm, denn es tat einfach nur gut. "Oh, an sich bin ich da sehr offen, also ich mein, ich hab noch gar keinen Plan und wenn ich ehrlich bin würde ich am liebsten ja sowieso alles genau so lassen wie es ist, allein schon, weil es einfacher ist und wegen der Erinnerungen, aber das ist nicht gut für mich und du brauchst die Kälte und die Kleinen bekommen dann auch mehr Platz zum spielen, Rin findet sich sicherlich auch ein bisschen besser mit allem ab und Sczcerbiec ist zufrieden, also mach einfach nur das ich diese Vorteile alle im Auge behalte und dann bekommt ihr wirklich alles was ihr wollt, solange es nicht das Haus einstürzen lässt oder zu teuer wird."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 27, 2014 4:28 pm

Sirius

Ich sah ihn doch ein wenig erstaunt, aber auch ein wenig angeknackst an, denn wie kam er denn darauf? Ich hatte heuelend neben seiner Leiche gelegen, wenn man das mal so ausdrücken sollte, wieso meinte er denn jetzt sowas? Also mal ganz ehrlich? Ich saß da und starrte die einen Moment fassungslos an. "Wenn du meinst", meinte ich dann angepisst und setzte mich wieder vernünftig hin, immerhin mussten wir hier ja nicht alle auf dem Tisch herumsitzen. "Naja, eher lag es an deinem ausgeprägten Fortpflanzungstrieb und deinen kindern, dass ich mich aufgemacht hab und dir die Eier rauszutreten", meinte ich dann grinsend und war dann doch ziemlich beruhigt, dass es ihm doch relativ egal war, was ich da alles veranstaltete und was das für den Keller bedeutete. "Ok, dann werde ich mal planen uned gucken was die anderen so meinen dazu, zu teuer wird es bestimmt schon nicht, ich will da ja nicht alle Wände umsetzen oder sowas", lächelte ich dann und nickte, denn ich wollte nicht unbedingt wirklich alles umbauen und ich überlegte auch einen Teil einfach alt zu lassen, denn Koiko sollte seinen Keller ja auch behalten. Egal, ich wollte gleich ein paar Ideen aufschreiben und dann würde das schon passen, was die Planung im Keller anging. ZUu Axyaka wollte ich heute ja eh noch nicht, morgen wieder oder so, außerdem wollte ich Kaisa auch mal wieder besuchen, ich sah sie viel zu selten und mit dem Kind musste man ja auch erstmal gucken, wie das so lief!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 27, 2014 4:42 pm

Koiko

Wirklich glauben tat ich nicht, dass er verstanden hatte was ich meinte und das es mir nicht darum ging ob er danach geheult hatte oder nicht, denn selbst wenn, das hätte mir halt doch nichts gebracht, tot war tot, aber er hätte mich wenigstens zuvor anlügen und so tun können als sei alles in Ordnung, aber nein, es war ja sicher besser wenn jemand den man gerade nicht leiden konnte in der Gewissheit starb, dass er niemanden mehr hatte. "Das wäre aber wirklich bedauerlich gewesen, wer hätte denn dann meine Gene weitergegeben? Ryuji kann ja nun schlecht mit Jonathan und 'meine Kinder' sind nicht von mir", stellte ich mit erhobener Augenbraue fest und schüttelte dabei leicht den Kopf. Es wäre schon schade gewesen, wenn er seinen Plan umgesetzt hätte, zum einen wegen der Schmerzen und zum anderen wollte ich doch wenigstens die Möglichkeit auf eigene Kinder behalten. "Aber naja, wenn du es nicht vorhast, dann schau ich nachher mal mit Rin bei Ayaka vorbei, damit die sich nicht langweilt und ich hatte ja nun letztens doch ein wenig wenig Zeit für sie, wo sie doch mal hier war", stellte ich fest und sprang wieder vom Tisch. "In meinem Büro liegt auch die Karte mit den Maßen und den ganzen Räumen und Rohren und allem, also bedien dich ruhig, damit du besser planen kannst", merkte ich noch lächelnd an, ehe ich dann aber auch beschloss, dass Rin auch wissen musste, dass wir zu Ayaka gehen würden, oder ich zumindest, doch sie würde sicher mitkommen, so wie ich sie kannte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 27, 2014 5:22 pm

Sirius

Ich war nur noch verwirrter, als er auf ein Mal meinte, dass es doch schade wäre, wenn niemand seine Gene weitergeben würde und seine Kinder nicht von ihm wären. "Wie sie sind nicht von dir? Und hab ich das richtig verstanden, du willst Kinder haben?! Ist Rin schwanger? Oder was ist passiert", meinte ich dann ziemlich erstaunt, denn das Koiko Kinder wollte... Es war, als wenn sich die Amerikaner und Russen auf ein Mal verstehen würden oder sowas, das war doch jetzt nicht sein Ernst. Oder war Rin vielleicht schon schwanger? Immerhin hatte sie zugenommen und aß auch ziemlich viel und teilweise echt komisches Zeug, also wieso nicht?! Ich wusste ja nicht, wie oft die es trieben. "Nein, hatte ich eigentlich nicht, ich bin noch nicht bereit für zu viel Nähe, ich kann nicht täglich bei ihr sein", gab ich dann zu, denn vor allem die letzte Aktion und alles, ne, es ging einfach noch nicht wieder und daher konnte ich nicht immer bei ihr sein, das ging nicht. "Bevor du gehst, sagst du mir aber noch, was das mit deinen Nicht-Kindern auf sich hat", meinte ich dann und folgte ihm leicht, denn das wollte ich jetzt schon noch genau wissen und nicht so larifari nebenbei, immerhin er und Kinder und dann die Kinder, die nicht seine waren, es verwirrte mich doch schon ziemlich und vielleicht war deswegen die ältere Dame gestern dagewesen? Das könnte doch Sinn ergeben, aber wieso hatten die dann gemeint, es wären seine Kinder und wieso zur Hölle wollte er auf ein Mal Kinder haben?! Ich begriff es wirklich nicht, mehr Anti-Kind als Koiko konnte man doch echt nicht sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 27, 2014 5:34 pm

Koiko

Fast schon erschrocken starrte ich Sirius an, denn er hatte das vollkommen falsch aufgeschnappt und selbst wenn nicht, ich wollte nicht, dass er sowas jetzt noch rumerzählte oder sowas! "Nein, sie sind nicht von mir. Die beiden wollten gerne mein Geld haben und hatten dazu nen Freund an der richtigen Stelle und da haben sie sie mir untergeschoben, damit ich zahlen muss", seufzte ich und war noch immer doch ein wenig geknickt, dass nicht mal Emely von mir war, denn die mochte ich sehr gerne. "Und was heißt schon haben wollen und nein Rin ist nicht schwanger und überhaupt, wir müssen uns erstmal wieder verstehen und naja, am besten du fragst nicht weiter", fügte ich dann noch leicht hinzu. "Jedenfalls sind 'mein Sohn' und seine Mutter tot, irgendjemand hat sie umgebracht, ich weiß nicht wer und daraufhin wollte Emelys Mutter sich auch umbringen und hat mir aber in einem Brief noch gebeichtet, dass es nicht meine Kinder sind und naja dabei mag ich Emely und keine Ahnung..", redete ich doch ein wenig verwirrt vor mich hin, denn ich wusste einfach noch immer nicht recht wie ich darüber reden sollte und welche Worte ich am besten verwendete. Zumal Sirius so ein Kinderfreund war und ich ja eigentlich nicht und nun doch und wie sollte er das denn finden und das war alles nicht so einfach! Noch immer ziemlich nervös blieb ich vor der Tür stehen und sah Sirius wieder an, denn er wollte sicher noch mehr wissen und ich wollte nicht einfach weglaufen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 27, 2014 7:51 pm

Sirius

Das klang absolut nicht gut, zumal mir ziemlich schnell eine Person einfiel, die genügend Motive hatte, die komische Tussi zu töten und das Kind gleich auch, nur würde Rin das ehrlich bringen? Ich wusste es nicht wirklich, sah ihn aber weiterhin geschockt an. "Das ist scheiße... Kamst du mit den Kleinen gut zurecht? Du kannst Emely doch weiterhin besuchen oder?", meinte ich dann besorgt nach, denn er konnte Emely doch bestimmt weiterhin besuchen, da sah ich kein Problem. "Naja... du klangst eben so, als wenn du Kinder möchtest und das möglichst schnell und das hat mich gewundert... vor allem wenn du von Rin getrennt bist und sie hat ja schon zugenommen und so... Hab ich das halt gedacht, aber wenn ihr jetzt nicht mal mehr zusammen seid oder sein wollt, tut mir leid", entschuldigte ich mich dann, denn ich war echt verwirrt darüber und hatte nicht gewollt, dass ich da jetzt einen wunden Punkt erwischt hatte oder sowas. Nachdenklich stand ich in der Küche und musterte Koiko doch ein wenig besorgt, immerhin wusste ich jetzt nicht, was war und das verwirrte mich und machte mir doch auch ein bisschen Sorge, denn ich wollte ihn jetztr nicht hart treffen oder sowas, das wäre nicht gerecht und ich wollte mich doch auch wieder mit ihm anfreunden und es nicht noch schlimmer machen. Ich selbst wusste momentan ja auch nicht, soweit ich mitbekommen hatte, war Ayaka praktisch unfruchtbar und wie das mit uns werden würde... Ich wusste es nicht wirklich und wenn das bei Rin und Koiko jetzt auch alles doch noch auseinander ging und keine AHnung, war halt doch nicht alles heile Welt.

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 27, 2014 8:03 pm

Koiko

"Weiß nicht. Schon ein wenig, aber der Junge hat mich gehasst und ich ihn auch und ich konnte ihn auch nicht lieben, dabei hab ich es wirklich versucht, aber mehr als Abscheu war da nicht, zumal er gebissen und getreten hat und keine Ahnung... Emely ist ok und ich darf sie sehen", murmelte ich noch immer verwirrt und nicht recht sicher was ich nun sagen konnte und was nicht, ohne das er gleich meinte, dass ich mehr planen würde oder Rin oder irgendwer. "Und was heißt auseinander, Rin und ich sind schon zusammen... irgendwie, nur sie will mich nicht recht bei sich haben, was ich auch verstehen kann und das ist alles nicht so ganz einfach", stellte ich doch ein wenig hilflos fest, immerhin liebte ich meine Kleine doch echt mehr als nur von ganzem Herzen, aber sie war so vorsichtig und zurückhaltend, dass es mich richtig zermürbte und mir Angst machte, denn ich wusste ja auch nicht recht was nun war! Liebte sie mich noch? Wollte sie mich wirklich noch? Machte ich was falsch und war sie deswegen so? Traute sie sich vielleicht nur nicht mir zu sagen, dass sie mich nicht mehr leiden konnte und einfach nur hasste? Konnte ja immerhin auch sein und das alles, das machte ich schon fertig und ich wusste nicht wirklich wie ich darauf reagieren sollte und was ich tun könnte, damit wir beide wieder mehr voneinander hatten und wir beide auch wieder einander komplett vertrauen konnten, oder wohl eher sie mir, denn ich vertraute ihr schon.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 27, 2014 9:06 pm

Sirius

"Das ist doch super, dann kannst du sie auch bestimmt sehen und gut ist oder?", lächelte ich dann zufrieden, denn wenn er sie sehen durfte und konnte, dann war das auch absolut kein Probelm wie ich fand. Außer Rin stellte sich natürlich mehr als nur quer, dann könnte es durchaus ein krasses Problem werden. "Aber denkst du, dass sie ncoh immer Gefühle für dich hat? Solang sie das hat, ist doch alles in Ordnung oder? Also ich mein, dann kann das werden, immerhin müsst ihr euch nur wieder näher kommen, das wird bestimmt... Doch wenn du nicht weiß, ob sie was fühlt... Dann versuche es am besten schnell rauszubekommen und dann dementpsrechend zu handeln", schlug ich dann vor und musterte ihn aufmerksam, wobei er wohl vermutlich eher nicht wusste, wie Rin zu ihm stand. Aber das konnte man bestimmt relativ leicht herausbekommen, ich half ihm im schlimmsten Fall auch dabei, immerhin wollte ich, dass die beiden zusammen blieben und glücklich sich wieder annähern konnte, doch brauchte dieser Vertrauensbruch halt auch seine Zeit, aber wenn Rin ihn noch immer liebte, dann würde das auch wieder werden. "Was meinst du dazu? Liebt sie dich eher oder eher nicht?", fragte ich dann besorgt nach und musterte Koiko noch immer, denn ich wollte ihm helfen, er war doch auch mein bester Freund und ich wollte, dass er glücklich wurde und das zusammen mit der Liebe die er begehrte und das war offensichtlich Rin, also sollte er das bekommen und wieder zusammen mit ihr kommen und nichts anderes.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 27, 2014 9:39 pm

Koiko

Ob das wirklich so gut war? Immerhin, ich liebte die kleine, ich liebte sie wirklich und Rin mochte es nicht, dass ich die Kleine so sehr liebte. Nein, sie wollte ihre eigenen Kinder, oder hatte sie zumindest gewollt und sie hasste es, dass ich Emely mochte. "Ob sie noch Gefühle für mich hat? Ich habe keine Ahnung, ich mein ich liebte sie mehr als alles andere, aber ob sie mich noch liebt?", meinte ich sehr zögerlich und nicht recht wissend was ich denken sollte, denn was wenn er recht hatte und Rin mich gar nicht mehr liebte? Wobei, gesagt hatte er das nicht, aber sicher auch gedacht! "Ich denke... ich denke schon, ich jedenfalls liebe sie", stellte ich leicht verlegen und ziemlich unsicher fest, denn ich wusste wirklich nicht was ich noch tun sollte und konnte und ob es wirklich eine gute Idee war Rin auf das alles einfach so anzusprechen und sie so wirklich richtig provokant zu fragen ob sie mich noch liebte oder ob sie das nicht als Unverschämtheit auffassen würde. Doch ein wenig verzweifelt lief mir eine leichte Träne über das Gesicht, die ich schnell mit dem Handrücken zu entfernen versuchte, denn ich wollte jetzt nicht so zusammenbrechen, nur wegen dem Gespräch mit Sirius und weil ich nicht zugebe wollte was für Zweifel ich im Moment hatte was Rins Liebe zu mir anging, immerhin, sie war so kühl und sie hatte so viele Gründe mich nun endgültig zu hassen, dass ich sie gar nicht zählen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 27, 2014 10:02 pm

Sirius

Koiko tat mir so unendlich leid, wie er dastand und schließlich sogar das Weinen anfing, als ich ihn weiter darauf ansprach, ob Rin ihn liebte oder nicht. Vorsichtig ging ich zu ihm, ehe ich ihn in meinem Arme schloss und vorsichtig über seinen Rücken strich. "Ach Koiko", seufzte ich dann und wusste nicht recht, was ich nun machen sollte, denn Koiko sollte schon wissen, wie das nun mit Rin und ihm war. "Pass auf, beruhige dich erstmal, ok?", meinte ich als erstes und strich weiterhin über seinen Rücken. "Du hast mehrere Möglichkeiten, ok? Entweder du gehst direkt auf sie zu und fragst, was mit ihr ist und ob sie dich liebt. Oder du bereitest irgendeinen Ausflug, irgendetwas romantisches vor und fragst sie dann?", schlug ich dann vor, wobei ich fast schon meinte, dass Rin ihn bestimmt noch liebte und daher überhaupt dieses romantische vorschlug, damit die beiden sich auch gleich wieder ordentlich näher kommen konnten, denn so ein romantisches Essen oder sowas würde mit Sicherheit einiges brignen. Vorsichtig ließ ich ein wenig von ihm ab und strich vorsichtgi ncoh mal seine Tränen weg. "Was hälst du davon? Mach dich doch jetzt noch nicht so fertig, es ist besser wenn du es jetzt herausfindest und weißt, ob sie noch was emfpindet oder nicht, wirklich", versuchte ich ihn dann ein wenig aufzumuntern und dafür zu sorgen, dass er Rin wirklich fragte, denn so konnte es nicht bleiben, er war echt mehr als nur fertig und ich wollte nicht, dass es ihm noch schlechter ging, außerdem würde Rin schon irgendwie wissen, was sie tat und wieso sie es tat und all das eben!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 27, 2014 11:08 pm

Koiko

Es tat gut so in den Arm genommen zu werden und egal wie stark ich sein mochte und egal wie viel ich wegstecken konnte, hin und wieder hatte ich das eben auch mal nötig und allein deswegen war es schon mehr als wichtig, dass ich Sirius hatte und das wir uns endlich wieder hatten versöhnen können. Wenn auch nur relativ langsam so beruhigte ich mich doch durch die Zuwendung die er mir zukommen lies und hörte schweigend zu, während sich meine Hände leicht in sein Hemd an seinen Schultern krallte und ich mich regelrecht an ihn klammerte. Wie ein kleines Kind eben, ein Kind das ich nie hatte sein dürfen und was wahrscheinlich deswegen auch hin und wieder doch zu Tage trat, wenn auch dann nur für wenige Augenblicke. Das er sich nach einer Weile wieder etwas entfernte gefiel mir derweil auch gar nicht, doch ich lies ihn und sah ihn nur mit großen Augen an. "Du hast recht, das mit dem Ausflug ist sicherlich die beste Idee und Rin würde das bestimmt auch gefallen!", meinte ich dann langsam, ehe ich ihn dann doch nochmal an mich zog und kurz festhielt. "Ich will nicht wieder mit dir streiten und ich bin wirklich froh, dass du mir nochmal vergeben hast", murmelte ich dabei leise und lies erst danach wieder wirklich von ihm ab, nur das hatte einfach raus gemusst. Es tat mir einfach nur weh, wenn er sauer auf mich war und es machte mich traurig und ich wollte das nicht! Was ich wollte war ihn als meinen Freund wissen und wissen, dass ich auf ihn zählen konnte, so wie er immerzu auf mich zählen konnte. Gut, so prima im helfen wenn es um Trost und so ging glaubte ich mich nicht, aber dafür konnte ich andere ganz spitzenmäßg wieder aus der Scheiße ziehen und das würde er sicherlich auch noch häufiger brauchen, so wie ich ihn kannte und selbst wenn nicht, es fand sich immer ein weg um jemanden glücklich zu machen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 28, 2014 5:58 pm

Sirius

Anfangs beruhigte sich Koiko kaum, doch dann zog er sich tierisch an mich und kuschelte regelrecht mit mir und so langsam wurde es auch zum Glück besser und er konnte sich zumindest ein bisschen beruhigen. Weiterhin strich ich über seinen Rücken und kuschelte ihn an mich, denn wenn er das brauchte, dann sah ich auch keinen Grund darin, dass ich es nicht tun sollte. "Na siehste, dann pack gleich einfach einen kleinen Korb und dann nimm sie mit, Ayaka wird das auch überleben, wenn heute keiner kommt oder ich überrede Samuel und Kaisa mal oder so, aber du findest jetzt erstmal heraus, wie das mit dir und Rin ist und alles andere klären wir dann, ok?", lächelte ich dann und sah ihn aufmunternd an, als er mich auf ein Mal wieder zu sich zog und ich vorsichtig wieder meine Arme um ihn legte udn dann doch ziemlich erstaunt war. "Ist doch ok Koiko, wir haben uns beide falsch verhalten und ich bin dir nicht mehr böse, es ist alles in Ordnung", meinte ich dann aufmunternd und knuddelte ihn noch ein weiteres Mal ab, ehe ich ihn anlächelte und dann meinte, er solle jetzt aber mit Rin los, denn ansonsten sei ja gleich der ganze Tag vorüber und die beiden wären immer noch nicht weiter. Nein, er sollte jetzt los, mit Rin sprechen oder mit ihr einen Ausflug machen und dann sollten die beiden das jetzt klären, ob sie einander liebten oder eher nicht, denn so ging das doch echt nicht mehr weiter. Das machte ihn doch nur fertig und was mit Rin war, wusste ich ja nicht. Vorsichtig wischte ich ihm ein paar Tränen aus dem Gesicht, ehe ich dann vorsichtig mich zur Tür begab und Rin auch relativ schnell mit Müsli kuschelnd auf der Treppe fand.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 28, 2014 7:15 pm

Koiko

Es wunderte mich nicht, dass Sirius mit Kindern so gut konnte, denn er wusste einfach immer was zu tun war und auch jetzt war er einfach so perfekt in dem was er tat, wo ich schon längst vollkommen überfordert gewesen wäre. "Nein, kein Picknick, das hatten wir gesterm schon, ich denke ich lad sie zu einem der kleinen Cafés ein und dann noch einen romantischen Spaziergang um den See bei Sonnenuntergang... ja, doch, das ist gut, also es könnte spät werden, damit du es gleich weißt und Aleksey muss nicht für uns mitkochen, also falls du hier bist, dann sag ihm das doch, nicht das er sich umsonst Mühe macht", meinte ich schon wieder heiterer, ehe ich mir seine Hand schnappte, als er mir die Träne aus dem Gesicht wischte und ihm nochmal kurz tief in die Augen sah, einfach nur auf der Suche nach einem Zeichen, dass ich träumte, aber es war alles gut und so konnte ich doch auch sehr befreit nun zu Rin gehen, die mit Müsli kuschelte und Snow saß auch da, wenn auch ein Stufe über ihr. "Tut mir leid, wir haben wohl ein wenig länger gebraucht, aber wie ich sehe hattest du ja ganz wunderbare Gesellschaft", entschuldigte ich mich liebevoll lächelnd und nahm kurz Snow hoch, die angelaufen kam und ihr einen leichten Kuss auf die Stirn zu verpassen, ehe ich sie wieder runter lies und fragte ob wir los konnten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 28, 2014 8:19 pm

Rin

Das Koiko und Sirius so lange brauchten um sich wieder auszusprechen war schon echt erstaunlich und bereitete mir ein bisschen Sorge, wobei, solange nichts weiter kam und ich keine fliegenden Möbel oder Geschrei aus dem Raum hörte, was das doch noch alles in Ordnung und solange würde schon nichts passieren, hoffte ich. Jedenfalls sprachen sie extrem lange miteinander, während ich nur auf der Treppe saß und nach und nach von den beiden Katzen belagert würde und auch Carlos trabte kurzzeitig vorbei nach draußen. Nachdenklich streichelte ich Müsli und wartete schon ein bisschen aufgeregt, als sich endlich die Tür offente und die beiden wieder herauskamen, wobei Sirius uns viel SPaß wünschte und sich dann auf den Weg nach draußen machte. Koiko stand in der Zwischenzeit vor mir und kümmerte sich natürlich erst um sein weißes Kätzchen, ehe er sich entschuldigte und dann fragte, ob wir auch loskönnten. "Ja klar, macht ja nix, solang ihr euch ausgesprochen habt", lächelte ich ihn dann an, ehe ich aufstand und dann auch fand, dass wir wirklich loskonnten, denn ich wollte nicht noch länger einfach nur herumsitzen und endlich ein bisschen Zeit miti hm verbringen. Immerhin war er doch mein Süßer und da wollte ich schon, dass wir uns wieder annäherten und ich vielleicht auch wieder Vertrauen zu ihm gewinnen konnte, denn das fehlte momentan ja fast vollkommen und so sollte es natürlich nicht bleiben!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 28, 2014 8:34 pm

Koiko

"Ohja, das haben wir, das haben wir wirklich", stellte ich glücklich fest und sah Rin mehr als zufrieden an, ehe ich ihr meine Hand anbot und ihr sanft aufhalf, während Müsli auf den Boden sprang und dann auch mit Snow verschwand. Kurz sah ich den beiden nach, ehe ich Rins Hand leicht anhob und ihr in reinster Gentlemanmaniere einen Kuss auf die Hand hauchte. "Wenn ich die junge Dame dann mit ins Auto nehmen dürfte? Ich fürchte das wir heute Abend erst zu später Stunde in diese Gefilde zurückkehren werden", stellte ich dabei grinsend fest, was ich eindeutig mal von meiner Schlange gelernt hatte, während ich den Rücken durchdrückte, mit der rechten Rins Hand hielt und die Linke an meinem Kreuz hielt. Natürlich war das jetzt komplett übertrieben, aber ich wollte sie ja nur auch zum Lachen bringen und vielleicht gefiel es ihr ja auch, mir machte es jedenfalls Spaß. Schade nur, dass Sczcerbiec nicht da war, der würde mir noch viel mehr Tips geben können, wie einen Sonnenschirm für sie mitzunehmen oder sowas, aber naja, ich musste es ja nun auch nicht perfekt können, das verlangte Rin ja auch sicherlich nicht. Eigentlich würde es ja reichen, wenn ich es bis ins Auto und wieder raus aushielt und danach, ach es war schon ok und ich freute mich, auch wenn ich doch auch sehr nervös war, denn ich wusste einfach nicht recht. Ob sie heute Abend vielleicht auch Lust hatte in die Sternenwarte noch zu fahren oder sowas? Wobei, nein, wenn es eh warm und wolkenlos war, dann konnten wir das auch draußen haben!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 28, 2014 8:56 pm

Rin

Es freute mich, dass die beiden sich ausgesprochen hatten, denn ich wollte nicht, dass sie sich wirklich nicht mehr verstanden oder sowas in der Art. Nein, sie sollten wweiterhin Freunde bleiben und mitienander auskommen! Zufrieden beobachtete ich ihn dann, als er auf ein Mal mit ganz komischen Sachen anfing und ich ihn erstaunt, aber auch grinsend musterte. "Du weißt schon, dass du dich anstellst wie eine besoffenes Entlein oder?", neckte ich ihn dann grinsend, ehe ich mir aufhelfen ließ und mich dann bei ihm bedankte, doch jedoch auch freundlich bat, dass er sich gerne ganz normal verhalten konnte und ich damit genauso glücklich war wie so. Zufrieden folgte ich ihm dann zum Auto, wobei ich schon ordentlich gespannt war, wohin es jetzt endlich ging, denn ich wollte gerne Zeit mit ihm verbinrgen und wenn er mich jetzt auch noch irgendwo hinfuhr, dann konnte es doch nur toll und genial werden! Überglücklich lächelte ich weiterhin und stieg dann vorsichtig ein, wobei das Grinsen gar nicht mehr wegzudenken war und ich mich einfach nur so unheimlich freute mit ihm wieder einen Tag verbringen zu dürfen, denn er war doch einfach nur der tollste und beste Kerl und ich liebte ihn und daher war die Zeite mit ihm hier zusammen einfach nur die beste auf dem ganzen Planeten und ich war glücklich darüber, dass er mich überhaupt noch wieder wollte und wirklich sich un auch diese Mühe gab um wieder mit mir zusammen zu kommen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 28, 2014 9:12 pm

Koiko

"Oh mein Gott, Rin! Lass das bloß Sczcerbiec nicht hören, glaub mir, der packt dir Bücher auf den Kopf und lässt dich solange gerade gehen üben bis du umfällst wenn du meine Manieren hier so einfach abtust, die er mir so mühsam beigebracht hat!", meinte ich gespielt erschrocken und lachte dann heiter auf, ehe ich sie dennoch zum Auto geleitete und ihr die Tür aufhielt um dann um mein Gefährt herum zu gehen und mich ebenfalls zu setzen. "Ach, es ist schon wirklich schön dich einfach so zu entführen", stellte ich dabei fest, lies den Wagen an und lies ihn langsam vom Hof rollen, ehe ich ein wenig mehr beschleunigte. Es würde klasse werden, einfach nur klasse und Rin liebte mich, sonst würde sie nicht mitkommen, ganz sicher nicht und überhauot, glücklicher als jetzt gerade konnte ich kaum sein. Es dauerte auch gar nicht so lange bis wir in der Stadt waren und ich eine geeignete Parkbucht gefunden hatte. An sich hätten wir ja auch laufen können, nur ich hatte die Sorge gehabt, dass das Nachts durch den Wald nicht so geeignet war. ein, da war das mit dem Wagen schon ok und so wenig wie ich fuhr, da war das jetzt auch kein Umwelt-SuperGAU, zumal Aleksey ja auch immer lief. "Snow und du, ihr seit wie so zwei Eisprinzessinnen, beide so toll weiß und jetzt wo sie dich auch akzeptiert hat, das is wirklich toll, wobei du natürlich meine schönere Eisprinzessin bist", stellte ich lächelnd fest, während ich ihr aus dem Auto half und mich schon nach dem Bäcker umsah.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 28, 2014 9:26 pm

Rin

Ich musste doch ziemlich grinsen, als er von Sczcerbiec erzählte, denn es passte genau zu ihm und seinem Typ. "Da hast du recht,, ich weiß noch, als ich ihm das erste Mal begegnet bin, ein Chameur wie er im Buche steht", grinste ich dann begeistert, auch wenn er in letzter Zeit irgendwie einiges davon abgelegt hatte, aber das würde schon noch wieder kommen und Grasida hatte da bestimmt auch schon einiges von mitbekommen. Als er meinte, dass es schön war, wenn er mich einfach so entführen konnte, musste ich sanft lächeln. "Ohja, von dir lass ich mich auch einfach gerne entführen", stimmte ich ihm dann völlig zu, denn er würde mir nichts tun und entsprechend fand ich es auch nicht schlimm, wenn er mich entführte und schon mal gar nict, wenn wir einen solchen schönen Ausflug machten wie jetzt. Als er von mir und Snow anfing und erzählte, dass wir seine beiden Prinzessinsen waren, ich war schon ziemlich erstaunt, aber auch gerührt, denn er hatte sowas niedliches schon lange nicht mehr gesagt und da ich mich mit Snow ja mittlerweile auch verstand, nahm ich es an Kompliment an und lächelte ihn einfach nur glücklich an. "Das hast du süß gesagt", meinte ich dann leicht stockend, denn ich fand es einfach nur unglaublich niedlich, wie er es gesagt hatte. Zufrieden griff ich nach seiner Hand und sah ihn dann neugieirg an, wohin er denn nun mit mir wollte, immerhin entführte er mich ja gerade.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 28, 2014 9:35 pm

Koiko

"Oh das ist er immer noch, aber er spart doch sehr damit. Wenn er will kann er richtig nett sein und charmant und eben ein richtiger Edelmann, aber meistens ist ihm das zu doof, weil die heutigen Frauen nicht mehr recht damit umzugehen wissen und ich glaub er hat ein paar mal zu oft Fern gesehen und Alice Schwarzer reden hören und seitdem bemüht er sich eben nur sehr selten noch", stellte ich fest und dabei hatte man bei den NETTEN Mädchen damit wirklich Erfolg und man merkte dann auch schnell ob man ein nettes Mädchen oder ne dumme Nuss vor sich hatte, denn die guten die wussten wie sie reagieren mussten, die anderen nicht. Auf ihre Antwort zur Entführung lachte ich nur belustigt und schüttelte leicht den Kopf. Hoffentlich gewöhnte sie sich nicht zu sehr daran, denn irgendwann würde sie einfach meines sein und dann würde ich sie nicht mehr entführen müssen, denn dann gehörte sie mir voll und ganz. Meine kleine Rin und ich war dann der Ihre, da war ich mir inzwischen doch recht sicher. Ihre Hand fühlte sich derweil angenehm warm an und ich drückte sie leicht, während ich sie anlächelte. "Ist aber doch auch so. Ihr seit beide so richtige schnuffige weiße Prinzesschen", bestätigte ich und wollte nur zu gern mal Fotos von den beiden haben, wo sie zusammen drauf waren, nur das wollte ich nicht so direkt sagen, denn dann wollte Rin sicher auch welche von mir und ich lies mich ja nicht so gern fotographieren und daher sollten wir lieber noch ein wenig mit sowas warten. Jetzt war erstmal das Essen dran und ich hatte die gesuchte Bäckerei nun auch entdeckt und lotste Rin mir sanft nach.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 28, 2014 9:52 pm

Rin

Das konnte ich mir gut vorstellen, die heutige Gesellschaft war eben doch ein bisschen scheiße und diese ganzen Feminisitnnen... ALso es war schon toll, wenn die Frau gleichgestellt war wie der Mann, aber trotzdem war es doch schön sich als Frau verwöhnen zu lassen und glückich zu sein und sowas... Naja, ich fand es toll, dass Sczc diese alte Traditionen doch noch pflegte und vielleicht würde er ja seinen Kindern das irgendwann auch zumindest teilweise beibringen. Das wäre schön, ich fand es jedenfalls schön. "Da brauchst du gar nicht so den Kopf zu schütteln", stellte ich dann gespielt entrüstet fest und grinste ihn an. "Ich finde das voll schön, von dir mal entführt zu werden", nickte ich dann und folgte ihm auch sofort, denn jetzt ein schönes Essen zusammen... Ja doch, es war schon schön und am liebsten würde ich Koiko ja für immer so behalten, dass er mich so verwöhnte und alles, doch ich glaubte kaum, dass er das auf dauer machte und ich hielt das sowieso nicht auf Dauer durch. Immerhin liebte ich ihn und es war so schön, wenn er mich so behandelte! "Wenn du das meinst, ich glaube dir da mal,selbst kann ich das ja weniger gut beurteilen", lächelte ich dann und folgte ihm zu der Bäckerei, wo er mich hinlotste und freute mich doch echt ziemlich, dass wir jetzt hier her konnten. Zufrieden sah ich mich dann um und fand auch eigentlich praktisch sofort etwas, was ich essen wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten