Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 24, 2013 4:11 pm

Rin

Schnell gingen wir los und hielten dabei wie gewohnt Händchen, wobei ich das auch einfach nur mehr als toll fand, wenn ich ehrlich sein wollte. Schon komisch, dass man als Mädchen immer auf solche Sachen abfuhr und sowas. Somit hatten wir auch relativ schnell den Laden erreicht und mein Schatz fragte auch sofort, ob wir als erstes Zelte suchen gehen wollte. "Ok, ich glaub die waren links in so einem offenem Nebenraum", versuchte ich mich dann zu erinnern, da ich mit Timánri ja länger als lang in diesem Laden gewesen war. Um die kleine Süße musste ich mich dann auch nochmal kümmern, sie war schließlich auch meine Freundin und ich mochte sie, obwohl Koiko es immer irgendwie von ihr abbekam. Solange er dadurch nicht ernsthaft krank wurde, ging das ja noch alles. Ein Glück hatte sie ihren Tanathan und der Kerl war wirklich mehr als nur süß, wenn auch wild, aber niedlich eben dabei, genauso wie Sirius Tollpatschigkeit ihn total süß machte, aber mein Koiko war eben der süßeste von allen und würde es auch immer bleiben, davon ging ich aus. Zufrieden schlenderte ich also los in die Richtung wo ich den Nebenraum vermutete und nach einigen dutzend Regalen tat sich dann auch endlich besagter komischer Nebenraum auf, in denen einige Zelte ausgestellt wurden und wo man die alle mitnehmen konnte und sowas. Was wir wohl nehmen würden? So ein riesiges Zelt brauchten wir ja nicht, wir kuschelten uns ja eh immer aneinander und sooo viel Platz war im Keller auch nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 24, 2013 4:32 pm

Koiko

Zum Glück schien Rin sich hier im Laden auszukennen, denn er schien nicht gerade klein zu sein und hatte auch noch ein zweites Stockwerk, sodass es sicherlich nicht nur leicht war sich hier zurecht zu finden wenn man noch nie hier war. Schnell folgte ich meiner Freundin in den Nebenraum und sah mich dort mit großen Augen um. Was es alles gab! So viele tolle Zelte! Wieso konnte ich nicht alle mitnehmen? Neugierig besichtigte ich nun ein paar Zelte näher, wobei aber gleich auffiel, dass die meisten wohl zu groß waren. Es dauerte eine Weile, bis ich etwas fand, was erstens in den Raum passen würde und zweitens auch gegen die Nässe standhalten konnte. Generell war es ein tolles Allwetter-Zelt, das auch einem Sturm standhalten könnte, also mit dem könnten wir auch so mal Zelten gehen, nur brauchten wir dann noch in paar andere, damit auch jeder mitkonnte. "Wie findest du das hier?", fragte ich bei Rin nach und lächelte etwas nervös. Wenn es das nicht war wusste ich echt nicht was für ein Zelt ich dann wählen musste. Naja, ansonsten brauchten wir jedenfalls noch Geschirr, Besteck und natürlich auch einen Campingkocher und solche Sachen eben. Vielleicht gab es hier ja auch was, wo wir Essen drin lagern konnten, ohne das es direkt am Boden oder im Schnee lag, denn das mochte zwar nicht nur Schädlich sein, aber hygienischer wäre es einfacher wenn wir es ein wenig einpacken konnten und dann würden auch die Quellen sauberer bleiben, was mir schon sehr wichtig war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 24, 2013 8:17 pm

Rin

Koiko war ja genauso Camping-Geil wie Timánri. Ach irgendwie schon süß wie er sofort riesige Kulleraugen bekam und alles fasziniert musterte. Glücklich folgte ich seinen Blicken und ließ ihn dann erstmal ausgucken, was passen könnte, als er dann auch ein Zelt gefunden hatte, was prima passte. "Das ist doch supi", lächelte ich Koiko dann an. Für uns passte es auf jeden Fall, es passte in den Raum und war auch wasserfest, was für die Dampfhöhle vielleicht auch gar nicht mal so schlecht war. "Nehmen wir das", fügte ich dann noch entschieden hinzu und nahm mir gleich eine Zeltverpackung, die ja bei den neueren Exemplaren mehr als nur handlich und leicht war. Da brauchte Koiko dann auch nicht befürchten, ich würde mir einen Bruch heben oder irgendwie sowas in der Art. "So, was als nächstes? Campingkocher und Geschirr?", fragte ich dann nach, wobei ich bereits überlegte, wo denn so Lebensmittelsachen alle waren, die waren zum Glück ja immer schön zusammen irgendwie hingepackt. Das müsste eigentlich sogar oben bei der Grundausrüstung sein, sodass ich bereits langsam in die Richtung schlenderte. Ein Glück hatte ich meinen Süßen nicht alleine losgeschickt, denn ansonsten hätte er die Zeit vermutlich vollkommen verbaselt und dann hätte nichts mehr geklappt, so hatten wir zumindest noch ein bisschen mehr Zeit und konnten in Ruhe alles einkaufen. Der Supermarkt war zum Glück ja eh kein Problem mit seinen extrem langen Öffnungszeiten, auch wenn ich die ansonsten ein bisschen sehr unnötig fand, aber in Ordnung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 24, 2013 9:11 pm

Koiko

Es freute mich sehr, dass Rin gleich mit meiner Auswahl zufrieden war und ebenfalls fand, dass wir das Zelt, welches ich wollte nehmen sollten. Immerhin war es aber auch wirklich optimal dadurch, dass es wetterfest war. Rin schnappte sich auch gleich ein Exemplar des Zeltes und ich lies es ihr, immerhin waren die dinger heutzutage auch sehr leicht und nicht mehr so sperrig und schwer wie noch vor einigen Jahren. Es war also wirklich nicht erforderlich, dass ich es gentlemanlike selbst trug. "Ja klar, und dann vielleicht noch Decken, also zum unterlegen, wobei nein, wir wollten ja nach Matratzen gucken, dazu am besten noch eine Luftpumpe, damit es aufgeblasen werden kann", antwortete ich eifrig und spazierte auch gleich weiter um alles zusammen zu suchen, wobei ich aber noch immer nicht so recht wusste wo genau ich nun meine Augen lassen sollte und wo nicht, denn alles sah irgendwie nützlich und gut aus und wenn man genug überlegte fand man bestimmt auch für alles einen Grund um es zu kaufen. Nur ich sollte nicht alles kaufen, egal wie gerne ich es wollte! "Hier, welches möchtest du denn?", fragte ich nach, kaum das ich das Campinggeschirr gefunden hatte. Töpfe wollte ich jedenfalls die nehmen, die man so praktisch ineinander verhaken konnte um sie zu transportieren und Geschirr sollte Rin aussuchen, denn da gab es so buntes, wo ich mir nicht sicher war, welches schön war und welches nicht. Naja, das würde meine süße Maus schon regeln, dafür hatte ich auch gleich einen Kocher gefunden, bei dem man nicht viel falsch machen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 24, 2013 9:40 pm

Rin

Matratzen und Luftpumpe, alles klar, die hatte ich aus meinem Hirn erfolgreich verdrängt gehabt, wobei Matratzen echt super wären, denn dann war es nicht mehr soooo derart unbequem wie als wenn wir auf dem doch recht harten Boden liegen würden. Schließlich erreichten wir das Geschirr und Koiko kümmerte sich auch gleich um Töpfe und sowas, ich hingegen durfte mir das Geschirr aussuchen und entschied mich schließlich für ein dunkelrotes, welches eigentlich echt angenehm anzugucken war. Besser als quietschbuntes oder irgendwie sowas in der Art, nein, dann doch lieber sowas und weißes Geschirr war halt so.. einfach, jeder hatte weißes Geschirr. Ok, manche mit buntem Rand und sowas, aber wenn das so angenehme Farben hatte, fand ich solches doch recht in Ordnung. Fröhlich lächelte ich Koiko an, welcher ja Töpfe und sowas besorgt hatte. Gut so, dann brauchten wir ja nur noch den Rest und der lag auch nicht so weit entfernt. "Was wollen wir denn für eine Matratze nehmen? Zwei einzelne oder eine doppelte, so hoch oder so normal?", fragte ich dann, da mir erst jetzt auffiel, wie viele verschiedene Arten es von Luftmatratzen alleine gab. Eigentlich mehr als nur unnötig, aber ok, dann war dem eben so.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 24, 2013 9:55 pm

Koiko

Es dauerte ein wenig bis Rin Geschirr ausgesucht hatte und es war wirklich schön. Ich mochte rot und das dunkelrot, welches dieses Geschirr aufwies, war ganz nach meinem Geschmack, was ich Rin auch gleich mitteilte. Das zeigte doch super, was für eine tolle Freundin ich mir da eigentlich ausgesucht hatte. Sie war einfach komplett nach meinem Geschmack und einfach die allerbeste. Absolut verliebt starrte ich meine Rin an und war zufrieden mit ihr und der Welt. "Ist mir an sich egal, aber ich denke, dass die Einzelnen besser wären, falls wir die ein wenig verschieben wollen oder sowas, dazu kann es so dann nicht passieren, dass wir uns selbst behindern, weil ich immer zu dir roll oder sowas. Und dazu würde ich die hohen Matratzen vorziehen, die sind viel weicher als die dünnen und man spürt nicht jeden einzelnen Stein der darunter liegt", schlug ich vor, wollte Rin aber durchaus ihre Freiheit lassen, also wenn sie lieber was dünnes wollte, dann sollte sie das ruhig nehmen ich wäre der letzte der sie an sowas hindern würde. Sie sollte es auch bequem haben und all das eben. Ob es auch schlau wäre so eine mit mehreren Luftkammern zu nehmen? Nein, wohl eher nicht, wahrscheinlich nahmen die sich da nicht wirklich viel und ich fände die weiche, durchgehende an sich besser. Zumal man die besser zusammenlegen konnte und irgendwie mussten wir ja auch alles transportieren und das aufbauen würde dann ja eh wahrscheinlich zu einer mittelschweren Katastrophe werden, bei der wir aber dann sicher unseren Spaß hatten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 24, 2013 10:22 pm

Rin

Ihm gefiel das Geschirr was ich ausgesucht hatte sehr und das freute mich unheimlich. Ja doch wirklich freute mich das extrem, denn ich wollte, dass er glücklich war und wenn er mit meiner Entscheidung und diesem Geschirr so glücklich war, dann ging mir einfach nur das Herz auf und ich war mehr als nur glücklich. Ebenso verliebt starrte ich zurück und freute mich einfach nur einen Ast ab. Glücklich ging ich dann neben ihm her und lächelte freundlich. "Och, du behinderst mich doch nicht, ich finds toll, wenn du zu mir gerollt kommst, du siehst im Schlaf noch süßer aus als so schon", grinste ich dann einfach nur glücklich und hoffte, dass ihn meine Aussagen nicht irgendwie peinlich waren oder so. "Aber wenn du gerne einzelne möchtest, ist das auch in Ordnung, doppelte aber auf jeden Fall", grinste ich dann. Mir war das relativ egal, auch wenn ich nur zu gerne immer schön weiter mit meinem Koiko kuscheln wollte. Doch auch wenn er das lieber so wollte, dann war das auch vollkommen legitim. Eine Luftpumpe hingegen hatte ich schnell gefunden, denn eine mit Strom brauchten wir gar nicht zu nehmen, also blieb nur noch eine zum so machen und da nach ich halt einfach die nächstbeste, ehe ich dann zu meinen Schatz zurückkehrte, denn er sollte das entscheiden mit den Luftmatratzen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 24, 2013 10:31 pm

Koiko

Einfach machte sie es einmal nicht gerade, denn ich glaubte irgendwie auch nicht, dass sie es wirklich toll finden würde, wenn ich sie im Schlaf dann platt walzte. Zumal sie mir noch immer so unheimlich fragil und zerbrechlich vorkam und ich eben noch ein wenig Gewicht mitbrachte durch die Muskeln, die ja nun auch schwerer waren als Fett. Ratlos starrte ich die vielen Matratzen an, während Rin nach einer Luftpumpe suchen ging. "Ist es ok, wenn wir einfach drei nehmen? Also eine doppelte und zwei Einzelne? Dann können wir einfach ausprobieren wie es zusammen ist und wenn es einem von uns nicht gefällt, dann nehmen wir eben doch die Einzelnen", schlug ich schließlich vor und war begeistert von meiner Idee. So würde Rin bekommen was sie wollte und wenn es mir, oder ihr gar nicht gefiel, dann könnten wir immer noch tauschen und umsonst würden wir das eh nicht kaufen, denn sollten wir mal Campen gehen, dann konnten ja die Kleinen, oder Ayaka und Sirius die Matratzen nutzen die über waren. Vorsichtig nahm ich das entsprechende Zeug aus dem Regal und war nun auch wirklich mehr als gut beladen. Am besten wir gingen nun einfach zahlen und spazierten dann weiter zu dem Supermarkt um dort auch noch ein wenig was zu essen zu kaufen. Wobei mir da wieder einfiel, dass ich ja so eine Tasche für das ganze Zeug hatte kaufen wollen, diese war aber dann auch schnell entdeckt, sodass wir nun wirklich alles haben müssten. Rin musste nur noch ihr ok zu den drei Matten geben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 24, 2013 10:59 pm

Rin

Er schien ja doch noch ziemlich Bedenken zu haben, was die Matratzen angingen, aber irgendwie konnte ich das auch voll nachvollziehen, immerhin machte er sich doch sowieso mehr als nur Sorgen um mich und keine Ahnung. Seine Idee jedenfalls, die er mir sofort vorstellte, nachdem ich wiedergekommen war, fand ich einfach nur perfekt und dafür bekam er auch sofort einen Kuss und ich grinste ich fröhlich an. "Ja, das ist perfekt", grinste ich dann fröhlich und war einfach nur glücklich vor mich hin. Dann konnte ja eigentlich schon gar nichts mehr schiefgehen, wenn wir es so austesten konnten und überhaupt war das doch nur mehr als perfekt. "Dann haben wir jetzt wirklich alles oder hab ich schon wieder was vergessen?", fragte ich dann nach. Besteck hatten wir, Geschirr, ein Zelt, Matratzen und Luftpumpe, dass war doch jetzt eigentlich alles, oder? Einen Camping-Kocher hatte Koiko ja auch schon besorgt, also mussten wir wirklich schon alles haben, oder ich vergaß einfach das wichtigeste, so wie vorhin. Wobei, Kondome hatten wir ja noch genügend... Ne, irgendwas vergaß ich bestimmt total. Naja, ein Glück hatte ich meinen Koiko mit. Wir ergänzten uns grad schon echt total, wie schön doch eigentlich. Zufrieden und einfach nur im Einklang mit mir und der Welt wartete ich lächelnd auf eine Antwort.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 24, 2013 11:11 pm

Koiko

Erleichtert durfte ich erfahren, dass meine Rin sehr angetan von meiner Idee war und glücklich erwiderte ich ihren Kuss. Wieso hatte es vorher nie so gut laufen können wie jetzt? Dann hätten wir ein bisher viel unbeschwerteres Leben leben können und Lazar würde mich wahrscheinlich auch nicht hassen, aber nun gut, jetzt lies sich das eh nicht mehr ändern und soweit es sich machen lies konnte ich ihrem Bruder ja auch aus dem Weg gehen. "Also ich wüsste jetzt nichts mehr, was wir noch brauchen könnten. Wenn du also auch nichts mehr weißt können wir weiter, nachdem ich gezahlt habe", stellte ich schulterzuckend fest und brachte schon mal alles, was wir ausgewählt hatten zur Kasse. Würde ein teurer Spaß werden, wenn ich das recht erkannt hatte, doch das war unwichtig. Das Geld wäre schnell wieder drin, sobald ich wieder ein paar Aufträge ausführen konnte und somit gab es nichts was ich irgendwie fürchten müsste. Zumal es von meiner finanziellen Situation her im Moment echt ging. Als Akito hatte ich einiges erwirtschaften können und so schnell würde ich das schon nicht ausgeben, selbst wenn ich nochmal herkam um dann den Rest für den Campingurlaub mit allen zu kaufen und Rin wollte ich unbedingt noch ein paar neue Kleider spendieren, zumindest wenn sie mich lies. Wahrscheinlich würde sie mich schon lassen, doch ich hatte ein wenig Angst, das sie nur widerwillig tun würde was ich wünschte und dann unzufrieden wäre oder sowas, weshalb ich mich auch noch ein wenig scheute ihr das Angebot, oder eher Geschenk zu unterbreiten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Mai 25, 2013 9:45 am

Rin

Ich hatte ernsthaft nichts vergessen? Das war doch supi und dass Koiko anscheinend ziemlich erleichtert und glücklich über meine Antwort war, fand ich genauso super und einfach nur entspannt, wobei langsam leider so ein dumpfes, unterschwelliges Gefühl von Fenriz und Hektor ausging, welche Empir zwar recht gut unterdrückte, doch das Gefühl blieb trotzdem und mir wurde ein wenig schlecht, aber noch war es locker aushaltbar und sowieso überwog die gute Laune durch Koiko und alles. Dieser ging mittlerweile auch bezahlen. Ganz schön teuer sowas immer, hoffentlich rissen wir damit nicht ein allzu großes Loch in Koikos Geldbörse und er musste sofort wieder anfangen zu morden. Er sollte nicht immer arbeiten weil er unbedingt alles bezahlen wollte. Wollte er jetzt alles tragen? Ich ließ ihn auch damit einfach mal gewähren, ich konnte gleich ja noch immer eine Tüte nehmen oder so. Noch immer ziemlich fröhlich schlenderte ich nun die Straße neben meinem Schatz entlang in Richtung des Supermarktes. Mittlerweile war doch schon ziemlich dunkel, aber es war ja auch Winter und da wurde es ja leider früh dunkel. Wobei nicht leider, ich liebte die Dunkelheit, was ich vermutlich Empir zu verschulden hatte, der sich auch richtig pudelwohl fühlte momentan. Naja, solange ich mich nicht vor meinem Koiko auflöste oder solche Scherze ging doch noch alles prima, aber gerade sah ich auch so überhaupt keinen Grund, wieso ich das tun sollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Mai 25, 2013 9:19 pm

Koiko

Langsam schien es dunkel zu werden, was mich an sich nicht wirklich störte, nur wir hatten noch ein ganz schönes Stück Weg vor uns und das meiste war hierbei wohl leider unbeleuchtet, denn zur Fight School selbst führte eben leider nicht mehr als eine einfache Straße und mehrere Trampelpfade hin. Beleuchtung gab es dort nicht. Naja, wir würden das schon schaffen und jetzt erst mal mussten wir ja auch noch im Supermarkt ein wenig was frischeres zu Essen kaufen, damit Rins Werte wieder in die Höhe gingen. Gut, Fünfsterne Menüs würden wir wohl eher weniger zusammen bekommen mit dem einfachen Campingkocher, aber darauf kam es ja nun auch gar nicht an. Hauptsache man konnte es essen und es war wenigstens halbwegs gesund und das schafften wir allemal mit dem was wir hier so hatten. Dazu konnten wir ja auch ein wenig Salat kaufen und dann damit was leckeres Zaubern, es musste ja nicht immer nur was warmes sein, sondern konnte auch ein wenig Rohkost beinhalten, welche ja nun ohnehin auch sehr, sehr gesund sein sollte und von der ich auch ein großer Fan war. Ob Rin sie auch so gerne mochte. Ich hoffte es jedenfalls, denn dann könnten wir das öfter machen. "Hast du schon irgendwas geplant, was wir kaufen müssen, oder suchen wir jetzt einfach ein wenig was zusammen?", fragte ich interessiert nach und war auch gleich dafür ein wenig mehr zu kaufen, damit wir nicht zu oft durch diese Eiseskälte latschen mussten, die empfand ich nämlich wirklich als alles andere als schön.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Mai 25, 2013 9:39 pm

Rin

Ein Glück hatte ich meinen Koiko bei mir, neben dem ich doch nun deutlich dichter ging, wenn auch ziemlich unbewusst und nicht unbedingt gewollt, denn ich wollte ihm auch nicht auf die Pelle rücken. Doch leider hatte ich eben ein wenig Angst und die würde sich definitiv auch nicht legen bevor wir nicht wieder unten in dem Raum waren, nein, ich nahm an, es würde vor allem auf der dunklen Straße zur Schule noch deutlich schlimmer werden. Alleine wäre ich jedenfalls mit Sicherheit nicht dort lang gegangen, sondern hätte einen anderen Weg genommen oder bis morgens gewartet. "Nein, nicht so wirklich", antwortete ich meinem Schatz dann, als wir endlich den Supermarkt erreichten und dann vor der Obst- und Gemüseauslage standen, die hier im Supermarkt gleich am Anfang zu finden war. Wir sollten vielleicht einiges davon mitnehmen, im Nebenraum müsste es zumidnest so angenehm sein, dass die Lebensmittel nicht verfaulen würden, aber auch nicht schockgefrostet waren. Nachdenklich griff ich dann erstmal nach Paprika und Tomate, sowie Gurke und Salat, denn das waren eindeutig notwendig und ich mochte das gerne essen. Wenn mein Süßer noch was wollte oder so, dann musste er mir das schon sagen. Auf jeden Fall war ich doch ziemlich froh, dass wir doch noch an ein bisschen andere Nahrung kamen und überhaupt würde das doch ziemlich lustig werden, wobei ich dann kochte und nicht Koiko, das ging nicht gut, so lieb ich ihn auch hatte, kochen konnte er wirklich so gar nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Mai 25, 2013 9:52 pm

Koiko

Rin schien sich ein wenig zu fürchten, auch wenn ich nicht glaubte, dass es die Dunkelheit war, die ihr Probleme bereitete, denn für sowas hatte sie Empir. Nein, wahrscheinlich hatte sie Angst wegen der Entführung und das konnte ich auch gut verstehen, daher störte es mich auch nicht wirklich, dass sie sich so an mich drückte und sich nicht so wirklich weg traute. Was mich dafür jedoch sehr freuen konnte, dass Rin gleich von alleine anfing massenhaft Salatzutaten einzupacken. Ich packte noch ein paar Zwiebeln dazu, die ich einfach gern mochte und die sich super in Salat machten und suchte dann noch ein paar verschiedene, fertige Salatsoßen aus. Rin konnte die sicherlich auch sehr gut selbst machen, nur so ging es schneller und die wahren meistens ja auch sehr gut. "Brauchen wir Fleisch? Schon, nicht? Und dann noch ein paar Nudeln und Reis, oder Couscous oder sowas", schlug ich vor und machte mich schon mal mit den Blicken auf die Suche nach den Nudeln und dem Reis. Tee könnten wir auch noch ein wenig was mitnehmen, denn ich mochte Tee sehr gerne und Wasser zu erwärmen war nun wirklich alles aber kein Problem. Dazu würde Rin da sicherlich auch was finden, was ihr zusagte bei all den verschiedenen Sorten die es inzwischen so gab und es wurden ja nicht weniger, sondern es kamen immer noch neue auf den Markt, was mich langsam aber auch ein wenig wunderte denn was konnte man denn da noch neu erfinden? Nahmen die dann einfach ein paar Gramm mehr von dem einen und weniger von dem anderen Gewürz?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Mai 25, 2013 10:16 pm

Rin

Koiko nahm noch gleich Zwiebeln und sowas, damit konnte ich dann wirklich einen Salat machen. Das war doch ganz in Ordnung, ich fand es eigentlich wirklich toll, denn Salat war wirklich echt gut. Auch wenn Empir ein reiner Fleischfresser war und teilweise dann doch mal er nach einem möglichst rohen Steak fragte oder sowas in der Art. Aber ein Glück war er ansonsten echt ruhig und einfach nur einer der tollsten Schatten. Ja, er war wirklich toll und irgendwie wollte ich ihm doch auch nochmal danken für das alles, denn eigentlich hatte er mich immer beschützt und hatte mir geholfen. Erstmal dachte ich dann über Koikos Frage nach. "Wir können ja mitnehmen, eigentlich müsste es fast wie ein Gefrierschrank wirken, wenn wir oben im Schnee irgendwie so eine Kuhle machen oder so machen", überlegte ich dann auch ein wenig fragend. "Nudeln sind super, wobei Reis vermutlich einfacher zu machen ist, denk ich, lass uns einfach von beidem ein wenig mitnehmen", fügte ich dann noch hinzu. Das würden sowieso lustige Gerichte in nächster Zeit werden, aber solange es schmeckt, hoff ich, dass es Koiko nicht stören würde, denn sooo viele Rezepte konnte ich nicht auswendig und dann hatten wir ja auch nicht die perfekte Küche da. Ach, was machte ich mir da überhaupt so viele Gedanken drüber, das war schon vollkommen in Ordnung so und wir würden das überstehen, zumal das wichtigste doch überhaupt Koiko war und nicht irgendein Essen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Mai 25, 2013 10:29 pm

Koiko

Sczcerbiec, dem offensichtlich ein wenig langweilig war, meinte die ganze Zeit, ob man hier nicht irgendwo Ratten oder Mäuse kaufen würde, so richtig mit Fell und lebend und saftig und roh. Angewidert versuchte ich diese Gedanken zu verdrängen, was gar nicht so leicht war, denn mein Schatten machte sich einen Spaß daraus mir Bilder von Hühnchen und Ratten die schon halb verschlungen waren in dem Kopf zu projizieren. Hoffentlich war Rins Empir nicht auch so anstrengend, wobei wahrscheinlich ekin Schatten dieser Welt schlimmer als der Meinige war. "Ok, dann nehmen wir also was mit, am besten auch ein paar Bratwürste oder sowas, die mag ich ganz gerne und die lassen sich ja auch recht schnell und einfach machen.", meinte ich fröhlich und machte mich auf den Weg zur Fleischtheke, gleich nachdem wir ein wenig Reis und ein paar Packungen Nudeln eingepackt hatten. "Brot und Butter können wir ja auch noch mitnehmen und Ketchup natürlich auch", schlug ich weiter vor. Die nächste Zeit würden wir wirklich nicht Hungern müssen und das war auch gut so, denn dann konnten wir unter uns bleiben und uns eine sehr schöne Zeit im warmen machen und Rin würde es bald wieder sehr, sehr gut gehen, denn die Zyste würde einfach von allein verschwinden und dann war alles gut. Hoffentlich tat der Abgang von dem Ding ihr dann nicht weh oder sowas, denn wenn sie Schmerzen hätte ich wüsste nicht was ich tun würde. Wahrscheinlich absolut hilflos zusehen und dabei halb wahnsinnig vor Sorge werden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 26, 2013 8:42 am

Rin

Koikos Ideen waren super und eigentlich war es doch mehr als nur nützlich, dass es so arschkalt und alles war, denn wäre es extrem warm gewesen, dann wären uns die Lebensmittel ziemlich schnell verdorben und das wäre dann alles andere als gut. So hatten wir immer unseren Kühlschrank dabei und konnten einiges mitnehmen, was wir dann verspeisen konnten. Und um Diebe mussten wir uns auch keine Sorgen machen, seitdem ich und Empir da waren, waren die Wölfe nicht weit und die würden es schon verhindern wenn ein Fuchs oder so käme. Sowieso wollte ich meinen Wolf nachher mal losschicken, er wollte seine Freunde doch eh besuchen und mein Koiko war ja da... Vorher würde ich das aber nochmal mit ihm absprechen und so. Während wir also zur Fleischtheke liefen packte ich eben noch ein bisschen Brot ein, sowieso Pfeffer und Salz, denn das waren ja nun die Grund-Gewürze und die brauchte ich mit Sicherheit irgendwann. An der Fleischtheke angekommen überlegte ich dann, was wir wohl so alles brauchen würden, wobei vermutlich ich nur Putenbrust und verschiedene Schnitzel, vielleicht auch mariniert, nehmen würde. Alles andere konnte ich auch noch nicht so wirklich kochen und wenn ich dann sowas mit Hack machen würde oder so dann müsste ich doch noch einiges dazu nehmen und eigentlich konnte ich das auch Mal machen. Also nahm ich doch auch noch Hack dazu, dann konnte ich Frikadellen oder sowas machen. "brauchen wir sonst noch Fleisch?", fragte ich dann. Ob er auch Fisch essen wollte? Ich würde es ihm ja machen, auch wenn ich von Fisch gar keine Ahnung hatte und es auch nicht mochte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 26, 2013 10:34 am

Koiko

Rin suchte eine ganze Menge an Zeug aus, was auch gut war, denn ich kannte mich nicht wirklich mit Lebensmitteln aus und wusste ja auch nicht so recht, was sie gerne haben wollte. Ich selbst aß an sich eigentlich alles. Es durfte nur nicht roh sein, auch wenn Sczcerbiec rohes Fleisch ja total gern hatte, am besten wenn es noch zuckte und zappelte. Was sowas anging war er eben ganz Schlange und dennoch konnte er einfach verdammt gut kochen, vor allem wenn man es mit mir verglich. "Also ich wüsste nichts was wir noch brauchen, nur sollten wir nicht auch Fisch mitnehmen?", fragte ich ein wenig zögerlich nach. War in Fisch nicht dieses Jod, oder so, drin? Und war das nicht so enorm wichtig für den Körper? Denn wenn das stimmte, dann sollte Rin schon ein wenig was davon essen, einfach damit sie auch wirklich von allen Nährstoffen etwas abbekam und schnell wieder ganz und gar Gesund wurde. Neugierig beäugte ich also die ganzen Fischsachen, wobei es wirklich sehr, sehr viele gab und auch Krabben und so Zeug. Ob man das wirklich alles essen konnte? Naja, vielleicht schmeckte es ja auch ganz gut, man musste es einfach mal ausprobieren und ich wollte mich ja nun auch nicht unbedingt falsch Ernähren, vor allem auch, da ich die letzte Zeit eindeutig alles gemacht hatte nur nicht richtig gegessen, was sich schnell ändern sollte. Meiner lieben Rin ein Vorbild sozusagen und das brauchte sie zwar wahrscheinlich nicht, doch wie doof wäre es denn, wenn cih sie immerzu zum essen anspornte und selbst nur zusah?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 26, 2013 12:00 pm

Rin

Leider kam Koiko auch genau auf Fisch zu sprechen, was ich jetzt nicht so pralle fand, denn ich hasste Fisch wirklich einfach nur abgrundtief. "Möchtest du gerne welchen? Ich hab von Fisch leider gar keine Ahnung und mag ihn auch nicht wirklich", antwortete ich ihm dann und besah mir mal den Fisch, den man hier kaufen konnte, wobei ich bei den Filets blieb, denn jetzt auch noch diese ekeligen riesigen Glubschaugen wollte ich mir nicht antun. Dabei wusste ich ehrlich nicht, warum ich Fisch nicht mochte. Lazar hatte es so oft probiert, doch ich hab einfach keinen Bissen herunter bekommen, noch nie hab ich das getan. Empir jedenfalls mochte Fisch, wenn auch nicht in zu großen Mengen, an ihm konnte es also auch nicht liegen. Nachdenklich musterte ich noch immer die Theke und überlegte dann, was für Gewürze ich gleich noch holen müsste. Ein bisschen Curry und so Zeug war vielleicht ganz intelligent und Paniermehl vielleicht auch, dann bräuchte ich auch noch Senf, man war das viel, hoffentlich störte Koiko das nicht weiter, denn vermutlich würde er auch dieses wieder bezahlen wollen. Und dann konnten wir ja noch nach irgendeinem Kartenspiel ausschau halten oder so, ich hatte zwar auch eines mit, aber es gab ja auch so komische andere wie Ligretto oder so ähnlich. Hoffentlich konnten die Bauleute die Schule schnell wieder aufbauen, denn irgendwie wollte ich doch jetzt auch so richtig da wieder wohnen und alles, aber es war ja Winter und der würde mit Sicherheit auch noch mindestens einen Monat oder so bleiben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 26, 2013 12:26 pm

Koiko

Rin schien irgendwie ziemlich angewidert von der Idee auch noch ein wenig Fisch mitzunehmen, dabei war der doch echt in Ordnung und es musste ja nichts sein, wo auch noch die Augen so halb raus quollen. "Ja ich möchte schon welchen und der soll ja auch sehr gesund sein, also wäre das denn nichts für deine Werte? Und den kann man doch sicherlich so zubereiten, dass du den auch magst", versuchte ich es ein vorsichtig und suchte ein wenig Filet aus, denn das erinnerte nun wirklich kaum an das was es vorher mal dargestellt hatte. Dazu wollte ich jetzt einfach Fisch essen und Rin sollte den wenigstens mal probieren! Das Zeug war so gesund, da konnte es doch nicht sein, dass wir gerade den weg liesen. Vielleicht sollte ich ihn einfach mal machen, wenn Rin grad was anderes tat und nichts mitbekam? Wobei, ich würde den eh nicht machen, wenn dann müsste ich Sczcerbiec beknien und das wollte ich eigentlich nicht. Ein wenig im Zwiespalt beschloss ich den Fisch jetzt einfach erst mal mitzunehmen. Ich würde ja dann sehen ob Rin welchen aß oder eben auch nicht, wobei ich aber doch sehr hoffte, dass sie welchen essen würde. Alles andere wäre schon irgendwie doof, denn ich liebte sie und wollte nichts mehr, als das sie schnell wieder gesund war. Ob ich sie dann wieder zum Arzt begleiten würde sollen, wenn sie die Nachkontrolle hatte. Wahrscheinlich schon und ich hatte auch kein Problem damit, denn die hatten wirklich sehr guten Tee da, durch den ich mich gerne mal durchprobieren würde, nur dazu brauchte ich halt Zeit.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 26, 2013 12:47 pm

Rin

Koiko schien ja unbedingt Fisch essen zu wollen. Naja, dann würde ich ihm irgendwelchen machen, aber selber essen kam für mich überhaupt nicht in Frage, egal ob ich Fisch für meine Werte brauchte oder nicht, ich hasste Fisch und er schmeckte einfach nur widerlich. Jedenfalls empfand ich das als so, schlimmer konnte es kaum kommen. Für meinen Koiko würde ich natürlich ein Stück probieren, aber mehr wollte ich dann wirklich nicht, das ging einfach nicht klar. Noch immer nicht so ganz schlüssig musterte ich die Fischverpackungen, die nun mit uns kommen würden, ehe ich dann noch ein paar Gewürze und Senf mitnahm. "Brauchen wir noch irgendetwas?", fragte ich dann, nachdem ich noch länger haltbare Milch und ein bisschen Kakaopulver mitgenommen hatte. Das war nun wirklich noch nötig gewesen. Vielleicht noch ein bisschen Kaffee? Wobei, Koiko trank eh lieber Tee, also doch lieber ein bisschen Tee anstatt Instant-Kaffee oder sowas. Also schlug ich auch gleich den Weg zu den Teesorten ein. Was er wohl gerne trank? Ich hatte keinen Schimmer und das machte mich doch irgendwie auch ein wenig traurig, immerhin sollte man nach so langer Zeit Beziehung doch mal wissen, was der Partner so gerne für Tee trank. Aber vielleicht fand ich das so endlich heraus und dann würde ich mir das auch merken, genauso wie was sein Lieblingsessen war und all solche Dinge. Selber trank ich zwar auch Tee, hatte aber ansonsten wenig Ahnung davon und mochte bislang eigentlich alle Sorten außer schwarzen Tee, aber wirklich viel hatte ich auch noch nicht getrunken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 26, 2013 1:13 pm

Koiko

Rin schien echt alles andere als angetan von dem Fisch zu sein, aber ich würde da auch starrköpfig bleiben, sie sollte ihn zumindest probieren damit ich beruhigt war und wenn er ihr dann nicht schmeckte, gut, dann eben nicht. Doch unversucht würde ich nichts lassen! So war ich eben was das anging ob es ihr dann passte oder nicht. "Tee möchte ich noch gerne welchen haben, ansonsten brauchen wir nichts, denn Instand-Kaffee und sowas mag ich nicht und eine Maschine haben wir im Moment nicht zu Verfügung.", meinte ich schulterzuckend, während meine süße Maus bereits das Teeregal ansteuerte, was wirklich riesig war. Wie sollte man sich denn da bitte entscheiden können? "Hm... was hältst du von ein wenig Früchtetee und dazu noch einen Kräutertee?", schlug ich vor und fand dabei einen ganz tollen Minztee, der sehr gut roch und anscheinend auch recht süß war, ohne das man Süßungsmittel dazu kippte und noch einen guten Himbeertee, der ebenfalls einfach nur fantastisch roch. Erst wollte ich es dann auch bei dem Zeug belassen, nur das wurde leider nichts, denn ich fand da noch eine ganze Menge anderer Teesorten die mir eigentlich ganz gut gefielen und die ich gerne mitnehmen wollte. Zumal man sich einfach mal durchprobieren musste, anders kam man eh kaum klar in solchen Sachen. Am Schluss hatte ich sechs verschiedene Sorten und ein gemischtes Paket, wo nochmal fünf unterschiedliche Sachen drin waren. "So also von mir aus hätten wir dann alles", stellte ich fest, wobei wir langsam aber auch wirklich mehr als beladen waren."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 26, 2013 2:52 pm

Rin

Na Koiko langte ja ordentlich zu, so viel zum Thema, dass ich seine Lieblingsteesorte so herausfinden konnte, aber gut, dann mochte er wohl viele Teesorten sehr gerne. Vielleicht fand ich ja auch noch meinen Lieblingstee? Bei der Menge an Teesorten, die Koiko da eingepackt hatte konnte das doch sehr gut sein. Gut, dann konnten wir also jetzt zur Kasse, wobei ich allerdings noch ein paar Kekse und Bonbons schließlich einpackte, denn sowas war doch auch super für zwischendurch. Hoffentlich bekamen wir das auch alles irgendwie in den Keller, immerhin war das wirklich deutlich viel Zeug. Immerhin durfte ich dann jetzt auch mal was tragen, ansonsten wollte doch immer Koiko alles nehmen. An der Kasse angekommen schnappte ich gleich ein paar Tüten, damit ich auch unsere Einkäufe einpacken konnte, während Koiko dann bezahlen konnte oder so in der Art. Ja, das klang doch eigentlich echt nach einem vernünftigen Plan. Also machte ich mich auch gleich daran alle Einkäufe schön systematisch zu packen und zu stapeln wie es am schlauesten war. Einpacken war echt nicht so meines, ein Glück waren die Fleischverpackungen und alles soweit bestens dafür geeignet, dass man sie am Boden stapeln konnte. Nachdenklich betrachtete ich dann die paar Tüten, von denen ich nun welche nahm, als Koiko dann bezahlen konnte und wir schließlich los konnten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 26, 2013 3:21 pm

Koiko

Eilig machten wir uns auf zur Kasse, wo ich das ganze ja nun auch noch zahlen musste, naja, zum Glück hatte ich Rin dabei, die beim Eintüten helfen konnte, bis ich dann auch mein Geld zücken musste. So teuer war das ganze zum Glück gar nicht, ich musste mir also keine Gedanken darum machen, wen ich als nächstes killen könnte. Ganz im Gegenteil, noch hatte ich ziemlich puffer um erstmal abzuwarten. Erst wenn die Schule eingerichtet werden musste brauchte ich wieder so richtig viel Geld, bis dahin müsste ich auskommen können mit dem was ich hatte. Eilig half ich noch dabei den letzten Rest noch einzupacken und nahm die restlichen Tüten. Rin wollte auch welche schleppen, was mir sehr entgegenkam, denn es war nicht nur toll diese Tüten hier zu haben, denn der dünne Griff schmerzte an den Fingern, wenn die Tüten ein wenig schwerer waren. Jetzt mussten wir nur noch schnell zur Fight School zurück, dort die ganzen Lebensmittel weg packen und schon hatten wir fast alles erledigt. Das Zelt... naja da müssten wir dann eben auch noch schaun wie man das aufstellen musste, und hoffentlich schafften wir das dann auch genau so wie es sein sollte, doch ich sollte mal nicht zu früh den Teufel an die Wand malen sondern einfach mal abwarten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 26, 2013 6:53 pm

Rin

Wir waren dann endlich fertig und konnten zurück, wobei ich mich doch mittlerweile ziemlich zusammenreißen musste. Irgendwie ging es mir doch mittlerweile ein wenig sehr bescheiden und Empir hatte alle Hand zu tun meine Psyche vor Fenriz und Hektor zu bewahren, aber dann war er auch endlich mal wieder komplett ausgelastet. Noch schien mein Schatten jedenfalls nicht so angetan zu sein und murrte, dass er viel zu alt für so eine Hektik jetzt noch sei, aber das interessierte mich wenig. Sobald wir nämlich den Supermarkt verlassen hatten und die todesstille finstere Stadt vor uns lag, wurde ich doch noch ein wenig unruhiger und schlich so dicht wie es nur ging neben Koiko, auch wenn der im Falle eines Angriffes von Fenriz wenig ausrichten konnte. Egal, jedenfalls fühlte ich mich in Koikos Nähe zumindest einigermaßen wohl und wollte jetzt auch nur noch zurück in den Kellerraum und auspacken und etwas essen und dann den ganzen Stress von heute sacken lassen. Ich konnte wirklich mehr als nur froh sein, dass mein Süßer gekommen war, ansonsten hätte er mich demnächst in die Klapse einliefern müssen, da mein Verstand einfach nur noch am Rad gedreht hätte. Denn vertreiben und gleichzeitig mich aufbauen schaffte Empir momentan nicht und überhaupt war das alles blöd. Ein Glück war es sowieso arschkalt, so würde zumindest nicht allzu schnell auffallen, dass ich doch ganz schön zitterte, nicht nur wegen der Kälte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten