Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 21, 2013 10:08 am

Koiko

Als die Ärztin meinte, dass ich mich genau richtig verhalten würde und es mehr Typen geben sollte, die wie ich nicht nur auf Sex aus waren, sondern sich auch kümmerten um ihre Freundin wurde ich doch ziemlich rot, freute mich aber auch über das nette Kompliment. Die Nachricht, dass Rin auf jeden Fall nicht schwanger war lies mich aufatmen, denn ich wusste wirklich nicht wie ich reagiert hätte, wenn sie nun ein Kind von ihren Peinigern erwartet hätte. Wahrscheinlich wäre ich gegangen oder irgendwie sowas und es wäre um gewesen mit der Aufopferung. Das mit dem Essen würden wir jedenfalls hinbekommen, wobei es allerdings sicherlich auch wichtig war, dass Rin vielseitig und gesund aß, also nicht unendlich viel Dosenfutter und das hieß, dass wir dringend einkaufen mussten. Auch die nächsten Berichte der Ärztin verhießen eigentlich nichts schlechtes und ließen nur hoffen, woraufhin ich zufrieden lächelte und Rin glücklich in den Arm nahm. Die Zyste würde schon kleiner werden jetzt in der Zeit bis die Packung alle war und wenn nicht... naja, zumindest würde Rin ihre Gebärmutter behalten können und sooo schlimm war so eine OP sicherlich auch nicht, ich müsste mich halt nur sehr viel um sie kümmern und das würde ich auch. Eigentlich würde mir das ja sogar recht viel Spaß machen, denn im Moment war ich schon sehr auf dem Trip, dass ich Rin einfach verhätscheln wollte und ihr gutes tun wollte wo immer ich konnte, damit sie einfach ein wenig abschalten und entspannen konnte nach all dem was passiert war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 21, 2013 10:26 am

Rin

Nachdem ich mir erstmal doch ziemlich einen Ast abgefreut hatte und Koiko auch leicht darunter hatte leiden müssen, da ich ihn geknuddelt hatte, verabschiedete ich mich nun ziemlich beruhigt und ein Glück Fenriz und Hektor einigermaßen verdrängend und schließlich konnten wir die Praxis wieder verlassen, da ich dieses Mal auch noch nicht mal einen Termin oder sowas in der Art brauchte. Glücklich hielt ich nun wieder Koikos Hand und sah dann zu ihm. "Wollen wir dann jetzt in die Wohnung und eben deine Sachen holen? Müssen wir dann noch irgendetwas einkaufen? Wollen wir dann auch noch bei Sirius und Ayaka vorbei? Dass Lazar bei denen ist glaub ich ja eher nicht, nach Ayakas Aktionen", bombadierte ich ihn dann auch sofort mit Fragen, während nun munter das Vibrieren anfing. Anscheinend hatte da jemand wirklich oft versucht mich zu erreichen. Nachdenklich fischte ich das Teil erneut aus meiner Tasche. Pablo hatte mir mehr als nur ein Mal geschrieben. Schnell antwortete ich ihm, dass es mir gut ginge und alles in Ordnung sei, auch mit Koiko und dass er sich keine Sorgen zu machen brauchte. Schließlich teilte ich das meinem Freund auch mit, da ich nicht wollte, dass er noch dachte, ich hätte Geheimnisse vor ihm oder irgendwie sowas in der Art. Hoffentlich war es dann zumindest in der Wohnung ein bisschen wärmer, denn gerade war das doch schon ziemlich die Hölle wie ich fand.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 21, 2013 10:39 am

Koiko

Rins schien genauso froh wie ich zu sein, zumindest wirkte es so, denn sie knuddelte mich halb zu Tode, aber gut, sollte sie ruhig machen, denn sie hatte ja nun auch allen Grund dazu! Wer hätte sich nicht so gefreut, wenn er erfahren hatte, dass eine Vergewaltigung keine ungewollten Früchte getragen hatte? Erleichtert und einfach nur Grund zufrieden drückte ich die Hand meiner Freundin während wir nach draußen gingen und sie fragte, was wir als nächsten tun könnten. "Ja lass uns als erstes in die Wohnung gehen, sonst vergessen wir das nur noch und das wäre auch nicht gut. Danach können wir dann einkaufen und wenn das erledigt ist sollten wir wirklich die beiden mal besuchen, nicht das sie meinen wir hätten sie nun komplett vergessen oder sowas, immerhin waren wir nun schon ein paar Tage nicht mehr dort", stimmte ich zu und lächelte vor mich hin. Lazar würden wir schon nicht begegnen und falls doch, dann würde ich ihn eben mit aller Macht ignorieren, denn solange er nichts tat tat ich auch nichts, Rin zuliebe. Diese fummelte derweil an ihrem Handy herum, wo ich neugierig zusah. Suchte ihr Bruder sie? Oder war das vielleicht Sirius? Kurz darauf sagte Rin mir auch schon wer es gewesen war, wobei ich allerdings nicht damit gerechnet hatte, das gerade Pablo ihr nachlaufen würde. Wobei, eigentlich schon, immerhin war er sowas von nett und bodenständig und vielleicht hatte er ja Angst gehabt, dass Rin sich etwas wegen der Vergewaltigung getan hatte, oder wegen der Szene mit mir und Gwen, denn das letzte was er und Lazar mitbekommen haben dürften war wohl wie wir uns zerstritten hatten und ich dann gegangen war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 21, 2013 10:51 am

Rin

Wir schlugen sofort den Weg in unsere Wohnung ein, die vermutlich noch immer ziemlich kalt sein dürfte, aber vielleicht mit ein bisschen Glück ging es soweit, dass wir zumindest nicht bis dahin und dort dann zu Eisklumpen wurden oder irgendwie sowas in der Art, dass war mit Sicherheit alles andere als schön. "Ok, dann lass uns das so machen. Ich soll auch nur für Ayaka Bastelkram mitbringen hat sie gesagt als wir telefoniert haben", erinnerte ich mich dann. Und dann konnten wir uns auch noch einfallen lassen, ob wir ihnen eigentlich die Wahrheit sagen würden oder ob wir sie irgendwie anlügen würden, denn sie würden mit Sicherheit erstmal fragen. "Sagen wir ihnen eigentlich, dass wir unsere Ruhe brauchten und deswegen nicht da waren?", fragte ich meinen Schatz dann, als wir endlich die Wohnung erreichten, welche zum Glück vollkommen verwaist war und sogar ein wenig Wärmer als es draußen war. Das war allerdings auch nicht sonderlich schwer, aber trotzdem war es nicht genauso gefühlt -1000 Grad wie draußen, sondern vielleicht nur -800 Grad oder sowas in der Art. Zufrieden pflanzte ich mich dann ins Wohnzimmer und wartete darauf, dass mein Süßer seine Sachen zusammengepackt hatte, denn mein Zeug war ja nun zu Hause und der Rest unten in der Dampfhöhle. Glücklich summte ich nun Dango Daikazuku vor mich her. Eigentlich war das ja schon fast wie ein Schlaflied, aber mich beruhigte es und ich war momentan nun mal ziemlich Ausgelassen und alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 21, 2013 11:03 am

Koiko

Hier drau0en war es eindeutig einfach nur viel zu kalt! Ich wusste schon warum ich den Winter nicht ausstehen konnte und dann immer diese kleinen Dunstwolken beim ausatmen, die sich in die Haare setzten und dort dann gefroren, sodass dort lauter kleine Eisbatzen hingen. Das war wirklich nicht nur schön, vor allem da ich zu sowas einfach nicht geschaffen war. "Gut, dann können wir den ja auch gleich holen", meinte ich und verschränkte die Arme um mich so wenigstens ein klein wenig wärmer zu halten als ich es sonst war. "Lass uns einfach sagen, dass wir mit deinem Bruder gestritten haben und deswegen ein wenig Auszeit nehmen wollten, das ist besser als wenn sie meinen wir würden vor ihnen eine Auszeit wollen, denn dem ist, zumindest in meinem Fall nun wirklich nicht so.", schlug ich vor und zuckte dabei mit den Schultern. Sirius und Ayaka sollten nicht meinen, dass wir wegen ihnen genervt waren oder sowas, nein. Nach einer weiteren, kurze Weile hatten wir endlich die Wohnung erreicht, in der es eiskalt war, wenn auch ein ganz klitzeskleines wenig wärmer als draußen, doch es war wirklich nur so wenig, dass ich es nicht mal wirklich für erwähnenswert hielt. Eilig machte ich mich daran alles zusammen zu suchen was ich brauchte um noch ein wenig mit Rin in unserer Dampfsauna verweilen zu können und nahm auch gleich noch ein paar mehr Handtücher, sowie Duschzeug mit. Kaum das dies passiert war, war ich auch schon wieder bei meiner Freundin, die auf der Couch pflätzte und vor sich hin summte. "Klingt schön... ist das schon älter?", fragte ich interessiert nach.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 21, 2013 1:06 pm

Rin

Ok, das würden wir schon hinbekommen und die beiden würden das mit Sicherheit auch verstehen und ansonsten konnte Sirius Ayaka nachher doch noch beruhigen, falls sie wieder so etwas denken würde, dass wir sie nicht wollten oder sowas. Noch summte ich immer, denn singen wollte ich nicht, da ich auch nicht wusste, ob ich überhaupt gut singen konnte und es einfach nur furchtbar war, wenn jemand nicht singen und man das dann anhören musste. "Ich glaub nicht, keine Ahnung, das ist ein japanisches Lied aus einem Anime und eigentlich total süß und das erinnert mich immer an ein Schlaflied.. Vielleicht ist es das auch, ich hab Animes nie wirklich geguckt", antwortete ich ihm dann, ehe ich wieder aufstand und dann doch noch ein wenig das Singen anfing. "Sorry wenn das jetzt total schief war und alles", entschuldigte ich mich dann und machte mich wieder bereit zum weitergehen, denn Koiko war mittlerweile auch fertig damit seine Sachen zusammen zu suchen und wir konnten dann gleich weiter gucken und einkaufen. Vielleicht konnten wir ja auch noch so Camping-Zeugs kaufen, also ohne Strom, denn kühlen konnten wir ja auch eigentlich. Vorsichtig schlug ich dass dann meinem Koiko vor. Keine Ahnung, ob das so eine schlaue Idee war, aber wenn wir noch ein wenig dort unten ausharren wollten, dann würden wir vielleicht sowas brauchen, damit meine Werte nicht doch noch vollkommen in den Keller gingen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 21, 2013 9:27 pm

Koiko

Sie schien ja nicht wirklich viel Ahnung von dem zu haben was sie da vor sich hinsummte, aber zumindest klang es ganz gut, und damit passte dann auch alles. "Ja es erinnert wirklich an so eine Art schlummermusik, aber kennen tu ich es auch nicht weiter", stellte ich fest und schloss kurz die Augen um zuzuhören. "Ach was das klang doch nicht schief, es war... ok. Also ein wenig Übung und du kannst ins Radio, wenn ich das richtig sehe", fügte ich noch grinsend an und meinte das auch wirklich so. Meine kleine Rin konnte singen und zwar wirklich gut, also zumindest konnte man recht gut zuhören und man wurde nicht verrückt davon wie bei manchen Sängern die man im Radio hörte es der Fall war. "Gerne, wir können auch ein Zelt oder sowas besorgen, dass die Feuchtigkeit ein wenig von uns abhält und da können wir dann sicherlich auch ein wenig besser schlafen", schlug ich ebenfalls strahlend vor, doch hatten die Geschäfte jetzt gerade überhaupt offen? Soweit ich wusste war ja noch Feiertag, aber vielleicht hatten ja dennoch ein paar offen, wie es in den größeren Städten öfter mal der Fall war, vor allem wenn es dort Touristen gab, die dann auch wirklich in die Städte strömten um shoppen zu gehen und solche Sachen. Naja, jedenfalls wäre ein Zelt gerade super um Feuchtigkeit abzuhalten, dazu vielleicht noch ein Campingkocher und was ordentlicheres zu essen, denn das brauchte Rin um ihre Werte wieder nach oben zu bekommen, denn das war im Moment wirklich das aller wichtigste was wir zu tun hatten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 21, 2013 9:37 pm

Rin

Ich lächelte doch ein wenig glücklich, dass er mir jetzt zumindest nicht direkt ins Gesicht klatschte, dass ich nicht singen konnte und seiner Meinung nach ging es doch sogar einigermaßen. Ich wollte ja eh nicht groß rauskommen mit sowas oder irgendwie sowas in der Art, mit Sicherheit nicht. "Ohja und vielleicht so von selbst aufblasbare kleine Liegematten, dann ist das auch nicht ganz so unbequem", grinste ich vor mich hin. "Von hier aus gesehen müsste als erstes ein Laden für Bastelzeug kommen, dann mehrere Supermärkte wenn wir Aldi hier nicht mitzählen und schließlich dann paar Straßen neben dem Krankenhaus ist so ein Outdoor-Trekking-Wander-Camp-Laden die so Zeug haben", meinte ich dann und legte mir in Gedanken schon Mal eine Route zurecht, wollte allerdings noch nicht mit den Kleidern gucken, dazu sollte es schon einen richtigen Anlass geben und ich plante da bereits schon ein wenig, immerhin gab es doch ganz schöne Abendveranstaltungen hier und wir mussten ja nun nicht immer sofort in irgendeiner Disko oder einem Pub rumhängen, sondern konnten auch Mal in ein 'Bar' oder sowas gehen. Ach ich plante sowieso so viele Dinge mit meinem Koiko und wenn ich mir überlegte, wo wir bereits jetzt schon überall noch Spaß miteinander haben wollten, kamen da recht lustige Zeiten auf uns zu. Ob wir dann vielleicht auch Mal Abends ne Stadt weiter fahren würden? Immerhin gab es in der Umgebung auch immer tolle Sachen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 21, 2013 9:57 pm

Koiko

Zufrieden lächelte ich vor mich hin, als ich feststellten durfte, dass Rin offensichtlich sehr glücklich über meine Aussage war, denn ich liebte sie und so freute es mich natürlich immer, wenn ich sie glücklich machen konnte. "Stimmt, das wäre wirklich eine gute Idee, oder auch so richtige Matratzen, die gibt es ja auch so aufblasbar und die sind eigentlich auch sehr bequem", ergänzte ich ihren Vorschlag noch ein wenig mit eigener Idee. Und so weit weg schien ein Laden, der alles was wir brauchten haben müsste, ja nun auch nicht zu sein, wir konnten das also dann auch gleich nach, oder vor dem Besuch bei Ayaka und Sirius machen. Wenn wir dann schon ein Zelt hatten konnten wir vielleicht auch demnächst einmal campen gehen oder sowas. Also natürlich erst wenn es draußen wieder warm war, aber dann lies sich das bestimmt sehr gut umsetzen und Rin fände die Idee bestimmt auch sehr gut, wenn ich es ihr dann im Sommer mal vorschlug. Ach ja, die nächste Zeit würde schön werden, da war ich mir sicher, überhaupt würde ich noch sehr viel, sehr schöne Zeit mit meiner geliebten Freundin verbringen und vielleicht würde sie ja eines Tages mehr als nur meine Freundin sein. Wobei ich mir da noch lange nicht sicher war, denn sich an jemanden zu binden war doch ein sehr großer, sehr gewagter Schritt den man sich sehr gut überlegen sollte und noch war ich nicht so weit, dass ich einen Bund bis zum Tod mit jemandem schließen wollte, auch nicht mit meiner süßen kleinen Rin nicht, aber irgendwann würde das sicher noch kommen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 21, 2013 10:08 pm

Rin

So eine richtige wäre auch einfach nur super toll, die waren bestimmt richtig bequem und alles, nur das aufblasen konnte dann doch lustig werden, aber ok, dass würden wir auch irgendwie packen, hoffte ich zumindest. Oder Koiko hatte da schon eine tolle Idee, ein Glück brauchten wir Decken jedenfalls nicht und im schlimmsten Fall nahmen wir ein Handtuch, das reichte locker und dann war das auch alles super in Ordnung. Glücklich nickte ich Koiko also zustimmend zu und überlegte, was ich wohl Ayaka so alles mitbringen würde sollen. Ich würde einfach von allem ein bisschen was nehmen und dann war das auch in Ordnung, dann konnte sie basteln und alles war in gut. Den Bastelladen hatten wir dann auch ziemlich schnell erreicht und ich packte einfach Kleber, verschiedene Stifte, eine Auswahl Pappen, Glitzerkrams und all sowas, ehe ich dann auch zur Kasse ging, da wir doch noch einiges auf den Zettel hatten. Dort entdeckte ich dann auch so supersüße kleine Figürchen, so kleine Schweinchen und Häschen und sogar ein kleines Kätzchen aus so bunter, harter Masse, wovon ich bei den Kätzchen auch gleich mehrere mitnahm und zusah, dass Koiko sie nicht sah, da ich sie ihm vielleicht schenken wollte. Leider musste ich dafür dann auch schnell bezahlen, was ihm sicherlich wieder nicht so passte, aber dafür konnte er ja gleich noch ordentlich das alles zahlen wenn er das so unbedingt gerne wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 21, 2013 10:38 pm

Koiko

Rin schien zufrieden mit meinen erweiternden Gedanken und dann dauerte es auch gar nicht mehr wirklich lang, bis wir endlich den Bastelladen erreicht hatten, welcher wirklich so einiges an Auswahl hatte. Mehr als ich erwartet hätte im ersten Moment, denn was wollte man denn schon groß basteln? Ich dachte immer nur an Origami wenn ich mal ans basteln dachte, an mehr aber auch wieder nicht. Zum Glück wusste meine Maus so in etwa was sie alles brauchte, denn ich hätte ihr nicht helfen können und ging dann auch gleich zahlen, während ich mich noch ein wenig im Laden umsah. Das Rin zahlte mochte ich zwar an sich nicht so wirklich, doch wenn ich das recht mitbekommen hatte, war das Zeug überwiegend für Ayaka und dann war es schon besser, wenn meine Freundin sich um die Beschaffung kümmerte. Nicht etwa weil ich glaubte Ayaka würde es von mir nicht mögen, nein, ich glaubte nur, dass Rin es einfach gerne so haben wollte und nicht anders. "Sollen wir dann erst zum Krankenhaus gehen? Dann haben wir nicht ganz so viel zum tragen und das wäre doch auch was wert, nur ich weiß nicht, wann der Laden zumacht, nicht das wir dann vor verschlossenen Türen stehen und wieder nur Dosenessen haben, das wäre doch auch irgendwie dann ein klein wenig doof", stellte ich vorsichtig grinsend fest und hatte mich selbst schon dazu entschieden, dass es sicherlich besser wäre, wenn wir jetzt erst zu Ayaka und Sirius gingen und erst danach die restlichen Einkäufe tätigten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 22, 2013 8:17 am

Rin

Ein Glück meckerte er nicht herum und kam auch nicht irgendwie dichter, dass er die Kätzchen hätte sehen können, was ich doch schon ziemlich angenehm fand. Jetzt musste ich nur noch überlegen, wie ich die zusammenbasteln konnte, dass ein wirklich hübsches Geschenk herauskam und wann ich ihm das geben sollte oder sollte ich es einfach so zwischendrin ohne besonderen Grund, sondern nur weil er einfach er und mein Freund war? Noch war ich mir nicht ganz so sicher, aber das konnte ich ja dann nochmal gucken, für Ayaka hatte ich auch zwei mitgenommen, das waren aber so süße kleine Schweinchen. "Das mit dem Supermarkt ist kein Problem, der hat bis 10 auf, das schaffen wir locker, der andere... weiß nicht, bis 8 vielleicht so, also wenn wir jetzt 2 Stunden bei denen sind, schaffen wir aber es auch zu dem locker", antwortete ich Koiko dann, immerhin war es ja erst früher Nachmittag und dementsprechend würden wir das schon packen. So weit weg vom Krankenhaus war der Campingladen ja auch nicht. "Also gut, dann lass uns das so machen", stimmte ich dann zu und spazierte weiter, noch immer ziemlich glücklich, in Richtung des Krankenhauses. "Hoffentlich ist mir Ayaka nicht zu böse, ich hatte ihr eigentlich gesagt bald vorbei zu kommen weil sie auch keinen richtigen Besuch hatte und sie ja auch meine beste Freundin ist und so", seufzte ich dann doch ein wenig betrübt und hoffte einfach, sie konnte mich und Koiko schon verstehen, warum wir einfach verschwunden waren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 22, 2013 5:30 pm

Koiko

Also wenn der Supermarkt wirklich gar so lange aufhatte, dann konnten wir uns ja richtig Zeit lassen und mussten nicht hetzen, was mir wirklich sehr entgegenkam. Es war doof, wenn man immer so extreme unter Zeitdruck stand und nicht recht wusste ob man auch wirklich alles so schaffte, wie man es sich auch vorgenommen hatte. Dazu konnten wir so erst die ganzen Bastelsachen bei Ayaka abladen und uns dann unbeschwert an den weiteren Einkauf wagen. "Ach was, Ayaka kann das sicherlich auch verstehen, vor allem weil ihr so gute Freundinnen seit und da ist es auch irgendwie ihr Job, dass sie versteht was du selbst so an Bedürfnissen hast", meinte ich lächelnd, während ich neben Rin her in Richtung des Krankenhauses schlenderte. So lange dauerte es auch gar nicht, bis wir es erreicht hatten und dann auch ziemlich schnell das Zimmer der beiden erreicht hatten, wobei ich vorher aber noch schnell im Blumenladen vorbeisah und für Ayaka einen kleinen Blumenstrauß mitnahm, immerhin gehörte sich das so. Sirius hingegen bekam nichts, der sollte froh sein das ich kam und dazu konnte er sich ja einfach mit an den Blumen für seine Freundin erfreuen, die konnte er schließlich genauso sehen wie sie auch. Beim Zimmer klopfte ich erstmal vorsichtig an die Tür ehe wir eintraten. Ayaka saß im Bett und wirkte doch etwas seltsam mit den Verbänden am Kopf und den eindeutig kurzen Haaren, doch die würden auch wieder wachsen und dazu war sie noch immer ein hübsches Ding, was anderes konnte man einfach nicht sagen. Lächelnd begrüßte ich sie und Sirius, ehe ich auch schon die Blumen übergab und dann erstmal Rin machen lies.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 22, 2013 8:18 pm

Rin

Hoffentlich verstand sie es wirklich. Immerhin hatte ich es ihr versprochen und auch total schlecht drauf geklungen und alles und voll über Koiko gemeckert und sowas. Und jetzt tauchte ich mit dem Kerl hier auch noch auf und war wirklich entspannt wie schon lange nicht mehr. Doch ein wenig unruhig, aber auch gelassen lief ich neben Koiko her und froh doch mittlerweile ziemlich, doch ein Glück war das Krankenhaus ziemlich gewärmt und das war prima. Wäre ja sonst auch mehr als nur beschissen für die ganzen Kranken hier. Lange dauerte es nicht, bis wir dann auch Ayakas Zimmer erreichten und dieses betraten. Sirius hatte mittlerweile auch ein Bett bekommen und begrüßte uns, nachdem Koiko die beiden begrüßt und die Blumen übergeben hatte. Ich begrüßte ihn auch und dann auch gleich Ayaka, ehe ich ihr die Tüte mit dem Bastelzeug gab. "Ich wusste nicht, was genau du vorhast, so hab ich einfach mal von allem was mitgenommen", grinste ich sie dann an, ehe Sirius sich zu ihr setzte, damit wir uns nicht aufteilen mussten und ich mich ebenfalls setzte. "Und wie gehts euch?", fragte ich Ayaka und Sirius dann. Sirius schien es an sich relativ gut zu gehen, er mochte es nur zu liegen wie man merkte, aber ok, er hatte ja auch seinen Bauchraum zerfetzt. Schließlich erzählte er auch von Pablo und fragte dann nach, was denn passiert sei und ob bei uns alles in Ordnung war, da Pablo angemerkt hatte, dass wir uns auch gestritten hatten und Lazar wieder richtig ätzend drauf war. Zögerlich begann ich dann zu erzählen, dass wir auch alle Streit hatten und Koiko und ich uns dann aber ausgesprochen hatten und einfach eine Auszeit für uns brauchen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 22, 2013 8:52 pm

Ayaka

Rin kam und kam einfach nicht, dabei hatte sie es mir doch versprochen, aber naja, sie würde schon ihre Gründe haben und daher versuchte ich mir nicht weiter Gedanken zu machen. Erst als Pablo bei uns auftauchte und fragte ob wir wüssten, wo Rin sei, machte ich mir wieder ernsthaft Gedanken. War Rin was zugestoßen? Wieso war sie nicht mehr da? Und warum wusste Pablo nicht wo sie war? Glücklicherweise musste ich nicht zu lange in dieser Ungewissheit schweben, denn da kam Rin endlich und sie brachte, seltsamerweise, noch jemanden mit, den ich als Koiko identifizierte. Hatte sie sich nicht mit ihm so gezofft? Also warum brachte sie ihn dann jetzt mit? Verwirrt blickte ich kurz zu Rin und nahm dann dankend die Blumen an. Sie waren wirklich schön, also man konnte nicht sagen, dass dieser Koiko keinen Geschmack hatte und an sich sah er ja auch ganz gut aus, wenn auch nicht mein Typ, mein Typ war schließlich Sirius. "Danke Rin und schön das du da bist", bedankte ich mich lächelnd, als sie mir die Bastelsachen gab und linste schon mal kurz in die Tüte, ehe ich sie erst mal weglegte, denn jetzt grad konnte ich sie nicht brauchen. Rin setzte sich, ihr Freund sich ebenfalls und dann begann auch schon die Fragerei. "Oh mir geht es soweit gut", antwortete ich und kuschelte mich leicht an meinen Sirius, der sich endlich wieder zu mir gesetzt hatte. "Ist ja nicht schön wenn ihr momentan so Stress habt, aber wenn ihr euch schon eine Auszeit nehmt, dann wird das sicherlich auch schnell wieder", fügte ich noch hinzu.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 22, 2013 9:55 pm

Rin

Och die beiden waren einfach so knuffig süß! Wie sie sich an Sirius kuschelte und er seine Arme um sie legte und das alles. Ob Koiko und ich auch so süß waren? Ich war mir da nicht so sicher, vor allem nicht nach unseren letzten Abenteuern, wo wir ja dann beim letzten Mal weniger 'süß' waren. Wie hatten wir das eigentlich die letzten Jahre ausgehalten? Ohne Sex und alles, immerhin hatten wir es ja erst auf dem Boot getan und das war sooo lange im Vergleich zu unserer Beziehung gar nicht her. War ja auch eigentlich egal, ich liebte meinen Koiko und das war das einzige, was zählte. "Ich hoffe doch und hoffentlich beruhigt sich Lazar dann auch wieder und toleriert Koiko zumindest und versucht uns nicht auch noch auseinander zu bringen", seufzte ich dann, wobei ich mittlerweile die Hand meines Schatzes hielt. "Deswegen seid auch nicht böse, wenn wir in nächster Zeit nicht so oft kommen, ich hab wenig Bock Lazar unbedingt zu treffen oder so", meinte ich dann, da wir ja nun nicht vorhatten, täglich hier her zu kommen. "Das ist doch super, wenn es dir gut geht", lächelte ich dann fröhlich und war auch wirklich mittlerweile mehr als nur gelöst wieder. Ja, wirklich entspannt war ich, es war alles super, ich musste nicht operiert werden, mein Freund war hier und genoss die Nähe zu mir, auch wenn er so einiges mit mir vorhatte und Ayaka und Sirius waren auch beide endlich wieder glücklich. Unsere beiden Tollpatsche, irgendwie waren sie schon echt knuffig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 22, 2013 10:17 pm

Ayaka

Ich genoss es richtig, als mein geliebter Freund seinen Arm um mich legte und hätte am liebsten das auch durch schnurren oder sowas verkündet, nur während Rin und so mit im Raum waren ging das schlecht, also freute ich mir einfach nur so einen Ast ab und strahlte vor mich hin. 'Wieso sollte er es nicht versuchen? Immerhin hat sein erster Versuch nicht geklappt, da wärs doch nur logisch wenn er weiter macht', grummelte Rins Freund ein wenig unzufrieden wirkend, was ich aber irgendwie auch ein wenig verstehen konnte. Gut, dass Sirius Schwestern und Familie gleich akzeptiert hatten und ich mochte sie auch unheimlich gerne, immerhin waren sie so liebevoll und nett wie sonst niemand. "Ach was, wir sind dir da doch nicht böse, nehmt euch ruhig die Zeit die ihr braucht, ich kann das echt verstehen. Wobei dieser Lazar hier wohl eh nicht aufkreuzen wird, bis jetzt ist er das jedenfalls nicht", meinte ich nur verständnisvoll und strahlte weiter vor mich hin. Wenn Rin meinte es wäre besser für sie und ihre Beziehung, dann sollte sie auch das tun und nicht extra sich für uns hierher quälen und dabei total unglücklich sein. Ob dieser Lazar, also Rins Bruder wenn ich das nun richtig verstand, hier überhaupt al vorbei kommen würde? Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl und irgendwas sagte mir auch, dass es nicht so sein würde, nur ich wusste absolut nicht warum. Wahrscheinlich war es auch besser so. Zufrieden beobachtete ich meine weißhaarige Freundin und das Blondi. Sie passten schon ganz gut zusammen wie ich fand.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 22, 2013 10:31 pm

Rin

"Ich hab ja noch Hoffnung das er selbst erkennt, dass das nicht klappen wir oder Pablo ihm das irgendwie klar machen kann, denn ansonsten ist das Scheiße", antwortete ich meinem Schatz erst, "Außerdem hat uns noch nie irgendwas wirklich auseinander gebracht, dann wird er das auch nicht hinbekommen, vor allem jetzt nicht mehr", fügte ich noch liebevoll lächelnd hinzu und wuschelte meinem Süßen kurz durch die Haare, weil ich das einfach immer so tat und ich mehr denn jemals zuvor wusste, dass er mich liebte und ich ihn liebte. Da war Lazar nun Mal ein bisschen spät jetzt dran uns noch auseinander bringen zu wollen, denn wenn das wirklich auch nur ansatzweise funktioniert hätte, dann wären wir jetzt nicht hier. "Vielen Danke", bedankte ich mich erstmal und war wirklich froh darüber, dass es den beiden nichts ausmachte. Na ja, sie hatten ja auch sich selbst und bei dem Wetter sahen die anscheinend auch keinen Grund Sirius wieder zurück zu verlegen, was doch auch schön war. Fahren konnten jedenfalls nur Geländewagen, die Straßen waren noch immer ziemlich voll mit Schnee und Eis und einfach allem. Glücklich lächelte ich vor mich hin und hoffte, dass Koiko nicht weiter rumgrummeln würde, denn Lazar würde sich schon wieder fangen und ich glaubte an meinen Bruder, außerdem konnte er das jetzt auch Mal aushalten, immerhin war der noch nicht so irre und griff ihn an oder solche Scherze. "Ist dir eigentlich nochmal was wieder eingefallen?", fragte ich Ayaka dann interessiert. Bestimmt einiges zu Sirius, aber ansonsten?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 22, 2013 10:38 pm

Ayaka

'Ich hoffe für ihn auch das er das erkennt', meinte Rins Freund nur noch mit einem seufzen und ich musste schon sagen, irgendwie war er ja recht faszinierend, vor allem wegen der Augenfarbe, denn wie mir aufgefallen war, wies diese ein super tolles gelb auf und ich hatte noch nie jemanden gesehen, der gelbe Augen hatte. Rin konnte sich sicherlich sehr glücklich schätzen und ich freute mich sehr für sie, vor allem auch, weil beide wirklich sehr in einander verliebt schienen. Erst hatte Koiko noch ein wenig verbissen geguckt, doch kaum das Rin ihm durch die Haare wuschelte schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen, ganz so wie ich nie ernst bleiben konnte, wenn Sirius da war. Unbewußt drückte ich mich noch ein wenig mehr an meinen Freund und merkte wie lieb ich ihn doch einfach hatte. Bestimmt waren wir auch so ein süßes Paar wie die beiden. "Ach was, nichts zu danken, ist doch selbstverständlich", tat ich Rins Bemerkung lediglich ab, denn ich wäre doch doof wenn ich ihr bei solch einer Bitte widersprochen hätte. "Leider fällt mir momentan kaum was ein, aber ich konzentriere mich auch nicht wirklich, weil der mich viel zu sehr ablenkt", stellte ich grinsend fest und zog leicht an Sirius Ärmel. War aber auch wirklich schwer sich auf anderes zu konzentrieren, wenn man viel lieber den Freund anstarren und glücklich sein wollte. "Was ich wieder weiß ist eigentlich nur so unwichtigeres Zeug und an den Urlaub bei Sirius Eltern kann ich mich wieder ein wenig erinnern, vor allem daran, dass ich vom Pferd gefallen bin", fügte ich noch hinzu und wurde leicht rot.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 23, 2013 5:30 pm

Rin

Er schien alles andere als begeistert zu sein, aber ich hoffte einfach mal, dass sich das alles klären würde und dann wäre Lazar auch endlich wieder ruhiger und alles mehr als nur in Ordnung. Zudem nahm Koiko mich ihm doch nicht weg, also das wollte weder ich noch Koiko mit Sicherheit und ich würde immer seine kleine Schwester bleiben, zudem kannte er doch meinen Sturkopf und das ich absolut nicht von einer Idee abzubringen war, von der ich begeistert war und Koiko hatte nun Mal sich in mein Herz gepflanzt und seine Wurzeln geschlagen. Ein Glück fing er dann auch ziemlich schnell wieder das Lächeln an und ich war ziemlich glücklich, denn auch Ayaka und Sirius schienen mehr als nur glücklich zu sein. "Also wirklich Sirius, schäm dich", lachte ich dann, während Sirius selbst ein wenig rötlich wurde und verschmitzt grinste. Naja, sollten sie mal, so schlimm war das ja auch nicht und solange sie sich an Sirius erinnerte war doch alles bestens. Jep, so war wirklich alles bestens und die beiden waren wirklich mehr als nur süß zusammen. "Uuh, das ist ja nicht so schön, aber ist doch super dass du dich an die erinnerst, die sind echt mega sympathisch", lächelte ich dann. Ja, Sirius Eltern waren echt extrem toll und ich hätte gerne solche Eltern gehabt, doch leider war mein Vater einfach nur krank und meine Mutter hatte ich nie kennen gelernt und irgendwas stimmte da auch nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 24, 2013 12:48 pm

Ayaka

Zufrieden strahlend lächelte ich in die Runde und blickte kurz zu meinem süßen, lieben Freund hoch, der ein wenig rot wurde, als ich meinte er würde mich ablenken. "Gut, dass mich das gar nicht so wirklich stört, wenn du mich ablenkst", murmelte ich leise und einfach glücklich, damit er jetzt nicht noch Schuldgefühle oder sowas bekam, denn ich wollte mich zwar schon erinnern, aber wenn Sirius nicht hierbleiben konnte solange, dann wollte ich mich lieber nicht erinnern und dafür meine Zeit mit ihm verbringen. "Ach so schlimm war es glaub ich gar nicht, ich hab mich nur ein wenig geärgert, weil ich unachtsam gewesen war und deswegen gefallen bin. Ansonsten war das aber wirklich nicht weiter dramatisch", tat ich Rins Bemerkung grinsend ab. War aber auch wirklich ein wenig dumm gewesen von mir, dass ich so sicher auf dem Pferdchen gesessen war und nicht darauf geachtet hatte, dass es jederzeit erschrecken könnte und ich dann fallen würde. "Ja die sind schon wirklich nett, hoffentlich kann ich die nochmal mit Sirius besuchen, oder?", fragte ich bei meinem Freund neugierig nach und sah ihn mit großen Augen an. Den Hof würde ich schon gern nochmal sehen, zumal ich glaubte, dass wir unseren ersten Urlaub dort hatten leider abbrechen müssen, nur wieso viel mir nicht mehr ein. Jedenfalls bestand da ein großer Wiederholungsbedarf, nur eine Perücke, oder Extensions musste ich mir bis dahin dringend noch besorgen, denn sobald der Verband weg konnte wollte ich wieder meine normale Haarlänge, oder wenigstens Schulterlanges Haar haben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 24, 2013 2:48 pm

Sirius

"Da kann ich ja beruhigt sein, ansonsten wäre meine ganze Planung im Arsch", grinste ich fröhlich vor mich hin, wobei ich vermutlich ein wenig rot blieb, aber egal, dann war das eben so und es störte keinen. Zudem war ich echt einfach nur mehr als froh und glücklich darüber, dass Koiko und Rin aufgetaucht waren und sie auch zusammen und guter Laune aufgetaucht waren, nach Pablo Ausführungen und Koikos Erzählungen letztens hätte ich auch erwartet, dass die sich wieder ordentlich verkracht hätten oder noch schlimmer. Und niedlich waren sie schon irgendwie total zusammen, viel entspannter und alles, was mich doch noch mehr glücklich stimmte. "Klar, wann immer du willst", meinte ich dann lächelnd und gab ihr vorsichtig ein Küsschen. Sie konnte meine Eltern immer besuchen und mit mir sowieso, dann hätte ich alle Menschen die ich mehr als nur liebte um mich herum. Würden Koiko, Kaisa und Rin auch noch mitkommen, dann wäre alles perfekt. Aber so war es auch super und überhaupt war das echt toll so und ein Glück hatten meine Eltern auch überhaupt nichts gegen Ayaka oder sowas. Bei diesem Gedanken viel mir dann auch wieder ein, dass ich noch zu ihren Eltern musste... Scheiße nein, das wollte ich nicht und bis dahin musste man mir noch Knigge und Gesetze einprügeln, das konnte ja noch heiter werden. Ein Glück war das noch nicht jetzt sofort, grad konnte ich eh nicht. Gedankenverloren musterte ich erst Ayaka, dann nochmal meine beiden Freunde, wobei Rin mittlerweile total niedlich grinste und glücklich sich ein wenig an Koiko kuschelte, soweit das möglich war und nicht vollkommen bescheuert aussah.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 24, 2013 3:18 pm

Koiko

Die beiden waren wirklich schon sehr nett anzusehen, wenn sie so zusammen waren und ich war doch froh, dass Rin ehrlich gewesen war und einfach gesagt hatte, dass wir eine kleine Auszeit brauchten, denn sie nahmen das wirklich sehr locker und gefasst auf, ganz so wie man es sich eben nur wünschen konnte. Schade das ich keine Eltern hatte, die ich mit Rin besuchen konnte, oder das Rin Eltern hatte die man besuchen könnte, aber naja, hier in der Gegend war man nun mal leider mit so grauenhaften Eltern geschlagen wies nur irgendwie ging. Wobei meine Eltern ja vielleicht gar nicht soo grauenhaft waren, sie waren nur einfach so blöd gewesen mich auszusetzen. Vorsichtig legte ich einen Arm um meine geliebte Freundin, als diese sich an mich kuschelte und sah kurz zum Fenster. Nicht mehr so lange und wir würden Ayakas Eltern Besuchen müssen und das würde echt nicht nur schön werden. Zum einen musste ich dann wieder mein piekfeines Benehmen raus hängen lassen und zum anderen musste ich das Sirius dann auch noch erst mal beibringen, denn so nett er auch war, das Benehmen der Oberschicht hatte er bisher einfach nicht drauf und es würde wohl auch noch dauern, bis er es ganz raus hatte wie er sich verhalten musste um Ayakas Eltern nicht zu Missfallen. Und das war nicht einfach ihnen nicht zu missfallen. Ein falsches Wort und die würden einen nur noch von oben herab sehen, wenn ich das richtig einschätzte und ich hatte so schon meine Mühe gehabt sie überhaupt erst mal von Sirius zu überzeugen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 24, 2013 3:36 pm

Rin

Och die beiden waren so extrem süß einfach nur! Man glaubte es gar nicht und mir ging das Herz richtig auf, wobei ich dann sofort allerdings auch das Bedürfnis hatte, mit meinen Koiko zu kuscheln, wobei ich das ja eigentlich sowieso immer inzwischen tat. Aber er war nun Mal der beste und ich war auch seins, also machte das nicht so wirklich was aus. Nach einiger Zeit viel mir dann die Zeit auf und ich sah schließlich auf die Uhr, denn wir wollten ja noch zu diesem komischen Camping-Laden und dann sollten wir so langsam auch loslaufen, so wie ich das sah. Vorsichtig zupfte ich Koiko leicht am Ärmel. "Wir müssen dann auch los, nachher macht der Laden doch noch zu", meinte ich dann zu ihm, ehe ich mich vorsichtig von ihm löste und dann auch schon erstmal Ayaka und danach Sirius zu knuddeln und mich von ihnen zu verabschieden. Jetzt konnte auch mein Freund sich verabschieden und wir schließlich eben noch alles kaufen, damit wir noch in Ruhe ein paar Tage oder länger dort unten leben konnte. Das waren aber auch einfach viel zu tolle Aussichten, immerhin 24 Stunden mein Koiko und keine nervenden Menschen und niemand der uns irgendwie auseinander bringen wollte oder irgendwie sowas in der Art. Nein, da war das so wirklich mehr als nur angenehm und ich war glücklich, dass es so war und Koiko, warum auch immer, auch zur Schule gekommen war und mir das eingefallen war und ich kein Hotelzimmer bekommen hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 24, 2013 3:48 pm

Koiko

Fast schon erschrocken sah ich auf, als Rin meinte der Laden würde zumachen wenn wir jetzt nicht sofort losgingen. Eilig sprang ich auf und wünschte Ayaka und Sirius noch einen schönen Abend, ehe ich Rin leicht an der Hand nahm und sie mit mir mitzog, denn wir sollten uns wirklich beeilen, zumal ich keine Ahnung hatte wo es in dem Laden was gab, wir mussten also dort erst mal auch noch suchen und somit brauchten wir ein wenig Zeit um schauen zu können. "Wir kommen sicherlich die Tage wieder vorbei, bis dahin gehabt euch wohl", meinte ich noch fröhlich zu unseren Freunden. Bis zu dem Camping Laden würden wir schon nicht so lange brauchen. Zumindest ging ich davon aus, da Rin gesagt hatte, dass er nicht so weit von hier weg wäre. Und wirklich, nach einer kurzen Weile hatten wir ihn erreicht und ich betrat ihn schon ziemlich gespannt. Hier gab es wirklich so gut wie alles, was mich sehr freute, denn das garantierte, das wir auch bekommen würden was wir wollten. "Als erstes die Zelte suchen?", fragte ich Rin ein wenig stockend, denn ich war echt fasziniert von all dem Zeug das es hier so zu kaufen gab. Hoffentlich hielt mich meine Freundin auf, ehe ich allzuviel Schwachsinn anstellte und einfach alles kaufte was ich irgendwie in die Finger bekam, denn deswegen waren wir nicht hier und so viel Geld wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben, denn das wäre doof und einfach nur unnötig teuer. Leisten könnte ich mir es dennoch, nur das wollte ich gar nicht. Nein, besser ich suchte was wir brauchten und fertig.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten