Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 5:49 pm

Sczcerbiec

Er meinte also, dass er unsterblich sei? Tja, wenn er sich da mal nicht täuschte, aber das musste ich ihm ja nun nicht andrehen, zumal ich mir nicht sicher war, ob das was mir gerade eingefallen war denn auch klappen würde. Auf jedenfall bräuchten wir jemanden der keinen Schatten hatte, denn das Zeug was ich da kannte war echt nicht lustig! Ich war vor vielen, sehr vielen Jahren einmal damit in Kontakt gekommen udn es hätte mich killen können. Wahrscheinlich hatte ich nichts weiter als Glück gehabt, dass ich nicht gestorben war, denn zu der Zeit in der wir Schatten noch extrem verfolgt worden waren von Priestern und anderem Gesocks hatten die Waffen entwickelt womit sie einen Schatten restlos auslöschen konnten und das auf eine Weise bei der der menschliche Teil sogar überleben konnte und gegen das wäre auch Fenriz machtlos. Nur ich konnte diese Waffen weder bedienen noch anfassen und finden müssten wir sie auch erstmal, wobei dass das kleinste Problem war, denn ich wusste von zumindest einer Kiste die fliehende Priester bei einem Angriff auf ihr Kloster neben der Kapelle in der Erde verbuddelt hatten. Hoffentlich waren die teile nur auch noch ok und wer sollte meinen genialen Plan dann ausführen? "Dein Bruder is ein mickriger kleiner Bettnässer, ein genau solcher Krüppel wie du es auch bist", meinte ich freundlich lächelnd und beschloss, dass wir das Gespräch hier beenden und ihn sitzen lassen sollten, damit ich mit Lazar reden konnte und ihn von meinem Plan berichten konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 6:04 pm

Fenriz

"Krüppel ist er allerdings, da hast du recht, nur mittlerweile hat er gelernt auf Klo zu gehen und wenn ich ein Krüppel bin, bist du es auch, immerhin hab ich einen eigenen Körper und muss nicht immer auf andere angewiesen sein", antwortete ich ihm nur lächelnd und machte keine Anstalten, mich weiterhin irgendwie hier wegzubegeben oder sonst irgendetwas zu machen. Sczcerbiec hatte in der Zwischenzeit wohl beschlossen, dass er heute hier und jetzt dieses Gespräch beenden würde, jedenfalls ging er und nahm Lazar gleich mit, welcher noch immer ziemlich sauer schien. Ich blieb noch einige Zeit einfach sitzen, ehe ich dann doch wieder zurück in die Wohnung ging und dort mich erstmal umzog und dann wieder zu Rin begab, welche vollkommen am Boden zerstört war. Anscheinend hatte sie die beiden gesehen, als sie auf der Suche nach meiner Wohnung waren und sie hatten wohl nicht reagiert. "Siehst du, sie interessieren sich schon jetzt nicht mehr für dich", meinte ich dann und blieb noch einige Zeit bei dem Mädchen, wobei ich ein wenig mit ihr sprach. Dabei sprach wieder ich deutlich mehr und sie meinte hin und wieder mal 'Nein' und 'Lass mich in Ruhe', aber immerhin sie griff schon Mal nicht mehr an. Dann verließ ich das Zimmer und ging wieder zurück aus dem Zimmer, jetzt in mein Bett, da ich doch ziemlich müde war. Vorher sprach ich noch kurz mit Hektor und überlegte, wie ich weiter vorgehen wollte. Vielleicht kümmerte ich mich auch um den Typen im Krankenhaus, mal sehen.

Lazar folgt Sczcerbiec und ist wütend.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 6:30 pm

Sczcerbiec

Der sollte nicht so einen Dreck reden. Diese seltsaen Halbschatten hatten einfach allesammt einen Schaden, bei ihm saß der Schaden eben im Kopf und nirgends sonst. Glück gehabt würde ich dazu nur sagen. Noch immer haderte ich ein wenig mit mir darüber Lazar wirklich zu erzählen was ich wusste, denn was wenn er die Waffen dann gegen mich verwendete? Oder sie dadurch generell wieder in Umlauf gerieten? Sowas durfte nicht passieren! Schließlich kam ich jedoch zu dem Schluss, dass ich es nicht verheimlichen durfte, denn wir mussten Rin retten! Wir mussten einfach! "Ich kenne einen Weg wie wir ihn töten können. Also so ganz töten ohne nachwachsen und sowas", rückte ich mit der Sprache hinaus und sah ihn unschlüssig an. "Früher, als die Menschen noch ein wenig mehr im Kopf hatten und mehr erfunden haben, leider auch gegen uns Schatten, erschufen ein paar Priester Waffen, die in der Lage sind uns zu vergifften und vollkommen auszulöschen, teilweise sogar ohne den Träger zu töten. Diese Waffen müssten auch gegen Fenriz wirken, denn er hat zwar die Stärken, aber auch die Schwächen von uns Schatten. Und nun der große Nachteil der Dinger. Wir müssen sie erst finden, wobei ich in etwa weiß wo welche sind, ausbuddeln, hoffen das sie noch ok sind und ich kann keine nehmen, denn allein sie nur anzufassen tut einfach nur höllisch weh", erzählte ich weiter und erinnerte mich an die letzte 'Begegnung' mit einer solchen Waffe zurück. Ich hatte nicht gleich erkannt was es war und sie aufgehoben, woraufhin ich dachte meine Hände müssten abfallen. Es tat so höllisch weh...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 6:45 pm

Lazar

Sczcerbiec schien ein wenig unschlüssig, fing dann allerdings doch noch an, etwas zu erzählen, nachdem wir Fenriz hinter uns gelassen hatten. Das war überhaupt der ekelhafteste der ekelhaftesten und überhaupt war mir alles andere als wohl bei allem, vor allem, da ich Angst um meine Schwester hatte. Also eigentlich hatte ich die ja durchgehend, aber egal. Schließlich erzählte er, dass er wusste, wie wir Fenriz beseitigen konnten, nur das er diese Waffe nicht anfassen konnte, woraus ich schloss, dass ich das genauso wenig konnte und wir somit ein Problem hatten. "Ok, das ist doch schon mal etwas und wenn das so wirklich klappen sollte, ist das doch auch super in Ordnung", meinte ich dann erfreut und hatte wirklich wieder seitdem Rin entführt wurde richtig Hoffnung geschöpft. "Nur wen von den anderen ziehen wir da mit rein? Ich kann das Teil auch nicht anfassen", fragte ich dann noch. Eigentlich mussten wir entweder Pablo oder Samuel nehmen. Pablo, weil er eh von allem wusste und eben Pablo war, oder Samuel, da er zwar der größte Arsch auf Erden war, aber wenn man ihn brauchte, anwesend war. Die Kleinen konnten wir da echt nicht mit reinziehen und Alex auch nicht, Ayaka würde noch einige Zeit im Krankenhaus liegen und mehr waren da auch schon nicht mehr ohne Schatten wenn ich mich nicht täuschte. Ich jedenfalls hatte nun einen und fiel damit schon gleich raus, was in diesem Falle echt beschissen war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 7:51 pm

Sczcerbiec

Mir war gar nicht wohl im Moment. Diese Waffen wieder in der Öffentlichkeit und dazu auch noch in Lazars Händen zu wissen... oder so gut wie zu wissen.. nein, das war alles andere als toll und sobald die ganze Aktion um war würde ich zusehen, dass sie die Dinger wieder so verstauten, dass nie wieder jemand sie in die Finger bekommen konnte! Als er meinte er könnte das auch nicht anfassen sah ich überrascht auf. "Wieso nicht?", fragte ich gleich verwirrt nach, glaubte aber schon zu wissen warum nicht. Er hatte sich also auch einen Schatten eingefangen, na toll, wem sollten wir die Waffen denn dann geben? Wer war den Vertrauenswürdig und konnte dazu auch noch kämpfen und all das eben? "Naja, dann bleiben doch nur Pablo, Samuel, der Neue, Ayaka und die Kleinen oder? Ayaka und den Kleinen können wir das auf keinen Fall zumuten, wie weit der Neue überhaupt klar kommt mit dem Kämpfen weiß ich nicht, dazu ist er nicht vertrauenswürdig in meinen Augen, oder zumindest noch nicht, bleiben also nur Pablo oder Samuel. Bei Pablo war ich mir nicht sicher ob ich ihn so gefärden wollte, Samuel... naja, der tat was Lazar ihm sagte wenn ich es recht wusste. "Fenriz darf auf keinen Fall von unserem Plan erfahren, verstanden?! Sonst bringt der alle hier ohne Schatten um und wir stehen wieder blöd da", warnte ich Lazar noch, denn es brachte uns gar nichts wenn wir die Waffen jetzt fanden und all das und Fenriz derweil die beiden Barkeeper, die Kleinen, Samuel und Ayaka niedermetzelte, zumal die auf jedenfall vor einem solchen Ende bewahrt werden musste. Naja, außer Samuel, der war ein Idiot. Ein Idiot im Krankenhaus.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 8:26 pm

Lazar

"Kannst Koiko danken, ich war nicht allein in der Hütte ", gab ich nur als Antwort, da ich so wirklich etwas über Divi ja auch nicht wusste, nur dass er eine Fledermaus war, so Schallwellen wahrnahm und anscheinend feinfühlig war, wenn ich Fenriz glauben schenken sollte und durfte. "Klar hab ich das kapiert, mir liegt auch nichts ferner als ihm irgendetwas zu verraten, das kannst du mir ruhig glauben, ich will meine Schwester wiederhaben und das unbeschadet, egal was dafür nötig ist", meinte ich dann und überlegte in der Zwischenzeit weiter. "Rein vom Gefühl her würde ich Samuel da mir reinziehen. Pablo würde es zwar machen, ohne Frage und der hält auch genauso dicht, aber er hat das nicht verdient nachher doch noch durch so eine Aktion zu sterben und er kann bei weitem auch nicht so gut kämpfen wie Samuel. Das ist zwar ein Arsch sondergleichens, aber bei solchen Aktionen ist er immer da und auch loyal und ich hab früher einige ziemlich krumme Dinger mit ihm gedreht", erzählte ich Sczcerbiec dann mein Gedankengang, denn irgendwer musste die Waffe berühren. "Dein komisches Kloster ist ein wenig weg, oder? Dann wäre es auch schlauer Samuel zu nehmen, denn wir werden bestimmt 2 Tage oder so brauchen, wenn Pablo dann weg ist, fällt das nur noch mehr auf als wenn jetzt Samuel noch verschwindet", fügte ich dann hinzu, denn ich meinte mich zu erinnern, dass ich von dem Kloster gelesen hatte, aber die Ruinen oder was auch immer übrig geblieben war, doch nicht wirklich hier in der Nähe lagen und selbst mit Koikos Ferrari oder was das auch war brauchten wir unsere Zeit, nahm ich zumindest an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 8:40 pm

Sczcerbiec

Na super, also noch ein Schatten, wobei der von Lazar dann aber noch nicht so alt sein konnte, denn sonst hätte der sich sicherlich gewehrt, als ich Lazar meine Faust in den Magen gerammt hatte. Zumal es mich ohnehin wunderte, dass der sich bisher noch nie so wirklich gemeldet hatte, also irgendwie in Richtung auflehnung oder sowas, immerhin machte das sonst jeder Schatten. Es musste also wirklich noch ein sehr junger Frischling sein. "Dannj ist ja gut", flötete ich fröhlich und hatte irgendwie gerade wieder glänzende Laune, einfach weil ich herausgefunden hatte wie wir Fenriz loswurden und Samuel würde es schon nicht wagen etwas gegen mich zu unternehmen, darauf vertraute ich einfach. "Ich wäre auch eher für den, Pablo ist zu.. nett, gegen den kann ja nichtmal ich was sagen", stimmte ich sofort zu, wobei wir vielleicht auch beide brauchen würden, aber das würde sich dann alles noch aufklären. Wenn wir das alles machen wollten sollten wir jedenfalls möglichst bald los, denn Lazar hatte schon recht, nah war das Kloster echt nicht. "Jop, das ist ein bisschen weiter, aber schafft Samuel das überhaupt schon? Immerhin hast du ihn niedergestochen. Oder sollen wir zum bergen einen der anderen mitnehmen?", fragte ich nach, wobei ich aber nicht wirklich überzeugt war, denn die Kleinen waren einfach zu quirlig die würden sich nur noch verplappern und Marcella traute ich nicht über den Weg, zumal sie Angst vor uns hatte, vor allem wohl vor mir und sie zu berechnend war. "Wir sollten dann auch gleich los. Mit dem Ferrari? Dein Wagen is schließlich hin und was anderes fahbares wüsste ich jetzt nicht"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 8:51 pm

Lazar

"Das sehen wir gleich, ob der schon kann, aber grundsätzlich muss er ja erstmal nur in den Wagen und dann nachher die Waffe nehmen und behalten, das zur Not trag ich den dahin, dass wird schon klappen", meinte ich dann. "Würde ich mal sage, reinpassen tun wir alle, oder?", fragte ich dann, da mit einem zweisitzer dass jetzt doch ein wenig beschissen wurde, aber soweit ich mich erinnerte waren die Fahrzeuge beide Mehrsitzer gewesen, nur hinten eben entsprechend eng alles, aber da müsste ja eigentlich eh nur einer von uns hin und die anderen beiden passten vorne hin. "Gehen wir dann erst den Wagen holen und dann Samuel oder trennen wir uns solange?", fragte ich dann interessiert, denn beides gleichzeitig ging schlecht und wir mussten unbedingt einen mitnehmen. Und Pablo musste ich noch informieren, wobei ich den zur Not auch noch von unterwegs anrufen könnte und Fenriz hatte eigentlich keinen Grund bei mir jetzt nochmal aufzuschlagen, immerhin war da noch immer Nishit und Sirius und auch Yoichi, leider. Nishit konnte er ruhig etwas tun, aber den anderen beiden nicht, mit Glück beschäftigte Rin ihn auch solange, dass er gar keine Chance hatte groß wem anders etwas zu tun. Wobei ich allerdings nicht hoffte, dass er ihr irgendetwas tat. Doch wahrscheinlich war es dafür auch schon zuspät, wenn man bedachte, was das für ein Schwein war. Hoffentlich überstand sie das alles und wurde nicht nachher noch wie Marcella, das wäre schrecklich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 9:06 pm

Sczcerbiec

"Da hast du recht, er wird das schon irgendwie schaffen, wir sollten uns da keinen Kopf machen", stimmte ich zu, zumal Samuel eigentlich auch keine andere Wahl hatte als es zu schaffen, denn wenn nicht... naja, würde ihm nicht gut bekommen nahm ich mal an. "Soweit ich weiß ja. Koiko hatte damals extra einen gekauft der fünf Plätze hat, auch wenn die hinten wirklich sehr eng sind", bestätigte ich nach kurzem überlegen. Die Frage ob wir uns trennen sollten war echt interessant, zumal ich nicht Auto fahren konnte... oder eher gesagt es ewig nicht mehr gemacht hatte udn wenn er jetzt mich fahren lies würden wir wahrscheinlich erst in drei Wochen ans Ziel kommen falls überhaupt. Koiko war derjenige der fuhr und das auch immer scharf am Tempolimit. Ob ich einfach Lazar fragen sollte ob er fuhr? Oder ich lies Koiko raus, immerhin kannte der sich weit besser mit dem Auto und vor allem mit der seltsamen Schaltung aus. "Ich kann nicht fahren...", meinte ich schließlich einfach nur vorsichtig. "Willst du fahren, oder soll ich Koiko lassen?", fügte ich noch hinzu und hoffte, dass der mich überhaupt wieder an die Macht lassen würde, wenn ich ihn erstmal wieder raus lies, immerhin war er inzwischen wirklich mächtig sauer auf michund irgendwo war das ja auch verständlich, immerhin war seine Freundin entführt worden und ich lies ihn kein Wort mitreden, sondern sperrte ihn vollkommen aus aus allem, sodass er nur zusehen und verzweifeln konnte. Einmal davon abgesehen, dass ich sein Leben aufs Spiel setzte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 9:17 pm

Lazar

Na geil, er konnte nicht fahren.. Ok, er war ein Schatten und handelte normalerweise nicht, da war das schon in Ordnung. Seine Frage, ob ich fahren würde oder ob er Koiko herauslassen sollte, fand ich hingegen schon wieder interessant und überlegte einen Moment. "Ich fahr, lass Koiko momentan da wo er ist, mit ihm fang ich nur noch wieder das Streiten an und wie der drauf ist möchte ich momentan weder wissen noch erleben, zumal wir nicht unbedingt schon gleich auf dem Weg sterben sollten, weil er zu schnell fährt", erklärte ich dann. Mit Koiko verstand ich mich eh nicht, dann lieber doch Sczcerbiec, der hatte zumindest einen Plan von irgendetwas und war momentan doch nützlicher wie ich fand, wenn wir hier schon solche Aktionen abzogen. "Gut, also dann erst den Wagen holen", meinte ich dann und wollte schon richtig losmarschieren, als mir allerdings etwas einfiel. "Wo steht der denn überhaupt?", fragte ich dann, "Und hast du den Schlüssel?", fügte ich gleich noch hinzu und sah fragend zu der Schlange. Dann müsste ich nur noch Pablo bescheid geben und Samuel einsammeln. Oh Gott Samuel, wenn Koiko da wäre und Samuel, die beiden würden sich die Köpfe einschlagen, bei Sczcerbiec konnte ich mir zumindest einigermaßen sicher sein, dass er nicht unbedingt jetzt sofort auf ihn losging oder solche Aktionen. Nene, dann doch lieber selbst fahren und Sczcerbiec dalassen wo er war, dass war mir momentan echt lieber, Koiko konnte später noch wüten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 9:25 pm

Sczcerbiec

Es erleichterte mich wirklich extrem, dass Lazar fahren wollte, denn ich hätte niocht im mindesten vorraussagen können, wie Koiko nun reagiert hätte wenn ich ihn herausgelassen hätte. Wahrscheinlich hätte er sich entweder auf Lazar gestürzt und ihn erwürgt, oder er wäre einfach abgehauen um Rin zu suchen, oder er wäre einfach zusammengebrochen weil er nicht mehr klarkommt mit dem allen hier, oder, oder, oder. Nein, im Moment ging der einfach gar nicht. Er konnte wiederkommen, wenn wir Rin gefunden und sie befreit hatten, oder aber Fenriz gewonen hatte und es darum ging, dass er um sein Leben kämpfen musste. "Ok, sehr gut, dann wäre das ja geklärt", meinte ich erleichtert und lächelte zufrieden. "Er steht in einer gemieteten Garage am Stadtrand und die Schlüssel sind in der Wohnung wenn ich das recht weiß, oder hier in der Tasche", murmelte ich und suchte kurz in meinen Taschen nach den Schlüsseln und hatte Glück. Sie waren da, wahrscheinlich weil Koiko die Jacke angehabt hatte, als er den Wagen zu der Garage gefahren hatte und danach hatte er die Schlüssek eben einfach nur eingesteckt und fertig. "Also dann mal los, ich glaub wir müssen hier lang und in welches Krankenhaus müssen wir denn um Samuel zu holen? Ist der im Venally oder bei Sirius?", fragte ich interessiert nach, immerhin hatte Lazar ihn dorthin gebracht und sich selbst verarzten lassen nicht ich, ich hatte es ja vorgezogen meine Splitter selbst zu entfernen, auch wenn das ein wenig wehgetan hatte und man das ja eigentlich nicht tun sollte wegen Infektionsrisiko und solchen Sachen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 9:41 pm

Lazar

Anscheinend schien Sczcerbiec der selben Meinung zu sein, was das Thema Koiko anging. Momentan ging es aber auch wirklich nicht, dass der Junge rauskam, dass würde nach hinten losgehen. Ich hatte verdammt Schiss um Rin, aber bei mir ging es noch, Koiko hingegen war ja ziemlich labil und einem labilen Menschen konnte man echt vieles zutrauen, vor allem einfach so den Geist aufzugeben oder sowas. Der Wagen stand also in einer Garage, dass war doch prima, dann mussten wir uns zumindest schon Mal keine Gedanken machen, dass irgendwer ihn zerstört hatte oder sowas in der Art. Sczcerbiec ging schließlich vor in Richtung dieser Garage, nachdem wir festgestellt hatten, dass er die Schlüssel zum Glück sogar in der Tasche hatten. "Jop, der ist im Venally. Die hätten uns sonst nur eingebuchtet, die im Venally kennen mich und euch ja mittlerweile alle und fragen gar nicht mehr, warum wir schon wieder auf der Matte stehen und setzten das einfach auf die Rechnung", meinte ich dann. Meine Krankenhauskosten konnte ich demnächst echt als normalen monatlichen Abzug mit einberechnen, zumal ich nicht in der Lage war, alles auf ein Mal zu zahlen. Aber ihr hübsches Sümmchen bekamen sie trotzdem. War ja auch ihr gutes Recht, immerhin hatten wir schon so manche Versorgung benötigt und für Lau ging sowas auch nicht mehr. Also lieber so und alles war in Ordnung, zumal wir uns jetzt ja auch kannten und sie wussten, dass sie bei keinen Fragen ihr Geld auch bekamen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 9:48 pm

Sczcerbiec

Es war eigentlich ja nur logisch, dass Samuel im Venally war, immerhin hatte Lazar ihm eine Schwerbe in den Bauch gerammt und ihn danach mit einem Jackenständer niedergeschlagen, in jedem anderen Krankenhaus hätte er dafür ne satte Anzeige inzwischen am Hals, ob er es wollte oder nicht. Gut, dass das gute alte Venally so korrupt war. So gefielen einem die Krankenhäuser doch schon viel eher, auch wenn es von innen her genauso trist und öde war wie die anderen auch alle. "Dann ist ja gut, da dürften wir ja auch recht schnell ankommen und dann fahren wir gleich weiter, dann sind wir heute Abend, oder Nacht beim Kloster, buddeln die Kiste aus, schaun ob da noch alles in Ordnung ist, rassten etwas und fahren zurück, oder?", fragte ich nach und sah es schon kommen, das wir da zwei ziemlich anstrengende Tage vor uns hatten, aber sie würden sich hoffentlich lohnen und hoffentlich machte Fenriz in der Zeit nichts mit all denen die uns noch so lieb und teuer waren. Ansonsten wäre das echt mega Kacke. Immerhin konnten wir nicht rund um die Uhr alle bewachen, zumal ja Ayaka und Sirius zum Beispiel an zweivöllig unterschiedlichen Orten waren. Wenigstens befanden sich die Kleinen, Pablo und der andere ziemlich geballt an einem Ort udn da dachte ich nicht, das Fenriz sich dann hinwagen würde zumal da ja danna uch noch die ganzen Besucher der Bar und das alles waren und die würden ihn sonst nur alle sehen und anzeigen, was er sicherlich tunlichst vermeiden wollte und auch vermeiden würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 9:58 pm

Lazar

Ich folgte Sczcerbiec, als wir so langsam in die ruhigeren Gebiete kamen, immerhin war es doch schon ein wenig sehr später und wir würden erst irgendwann heut Nacht da ankommen, nahm ich an. "Jap, so denke ich mal, ist es am sinnvollsten, solange Samuel das alles packt, ich hab ihn ja ein wenig übler zugerichtet", meinte ich dann und stimmte dem Schlangenschatten damit zu. So klang es am schlauesten und wenn alles passte und wir uns nicht verfuhren oder solche Scherze, dann sollten wir mit Glück morgen Nacht oder übermorgen früh wieder hier sein. Weihnachten wäre dann zwar schon vorbei, aber anders ging es nicht, zumal wir dann unser eigenes, kleines privates Weihnachten später feiern konnten. "Ansonsten müssen wir halt gucken, dass wir je nach Samuels Zustand noch mehr Pausen einlegen müssen und ich brauch Kaffee, den gibts zum Glück ja auch im Krankenhaus", fügte ich dann noch hinzu, als wir endlich die Garage erreichten und ich den Ferrari herausfuhr. Die Schaltung war ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten war der Wagen echt super. Sobald Sczcerbiec dann eingestiegen war, bog ich los in Richtung des Krankenhauses, welches von hier gar nicht so weit entfernt lag. Dort mussten wir dann nur noch Samuel finden und ihn dazu bringen, mitzukommen. "Gehst du mit Samuel reden und ich eben den Kaffee holen? Sag ihm, dass ich sag, dass er mit soll und dann geht das auch alles, hoff ich", meinte ich dann, da Kaffee schon brauchte, ansonsten schlief ich doch noch ein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 10:07 pm

Sczcerbiec

Ein wenig schade war es wirklich, dass wir damit komplett über Heilig Abend weg waren udn Koiko nicht würde mit Rin feiern können, so wie die beiden es sich gewünscht hatten, aber dafür konnten sie ja dann ihre Befreiung feiern oder sowas, falls wir das überhaupt alle so ohne weiteres überlebten, denn so ganz sicher war ich mir da noch nicht. Fenriz war gerissen und er war mächtig, wenn wir nicht höllisch aufpassten konnte immernoch alles passieren. "Wir werden das schon schnell genug schafen denke ich und Samuel wird halt die Zähne zusammenbeißen", meinte ich, als wir auch schon die Garage erreichten und Lazar gleich nach drinnen ging um den Wagen nach draußen zu fahren. Beeindruckend war das Auto ja schon irgendwie und ich mochte das Teil. Eigentlich echt schade, dass Koiko ihn abgeben wollte. Vorsichtig stieg ich ein und wir machten uns auf den Weg zum Krankenhaus, wobei Lazar Anfangs doch noch ein wenig unsicher schaltete, es dann aber auch endlich raushatte und alles reibungslos lief. "ICH soll Samuel holen? Na gut wenn du meinst, aber wenn er mich angeht und ich ihn niederschlagen muss, dann bin ich nicht schuld", gab ich zu bedenken, stieg aus und machte mich gleich auf den Weg, wobei ich kurz eine Schwester nach dem Weg fragen musste, die erst gar nicht so recht rausrücken wollte wo Samuel war, da ich ja kein Familienangehöriger war, doch nachdem ich ihr die Herzzereißende Story erzählt hatte, das Samuel doch mein aller, aller bester Freund sei und sowas sagte sie mir doch wo er war. Genervt verdrehte ich die Augen und ging weiter. "Aufstehen, Mitkommen", waren meine ersten Worte nachdem ich den Raum betreten hatte. "Lazar will dich innerhalb von drei Minuten draußen im Auto haben, ist das Möglich?", fügte ich noch hinzu.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 10:19 pm

Samuel

Lazar hatten mir den Rest gegen und seitdem tat mein Bauch weh und mein Kopf. Der Rest fast nicht, was aber auch daran liegen könnte, dass mein restlicher Körper auch nicht sonderlich viel abbekommen hatte. Jedenfalls lag ich da im Krankenhaus und mir brummte der Schädel. Zumindest ein paar hübsch anzusehende Schwestern hatten sie hier, allerdings hätte ich momentan eh keine Freude an soetwas. Dann auf ein Mal stand Koiko im Raum. Eigentlich hatte ich schlafen wollen, aber ne, da kam natürlich einer und musste nerven. Wobei, beim genaueren hingucken war das nicht Koiko, sondern dieser Schattentypwesenmensch halt, Sczcerbiec. Und er kam auch ziemlich flott mit seinen Anweisungen, dass ich in drei Minuten am Auto sein sollte. Was sollte das denn jetzt werden? Ich verstand nicht wirklich, aber so vermutlich sprach er die Wahrheit und Lazar würde mir die Hölle heiß machen, wenn ich dann nicht da wäre. "Werden wir sehen", meinte ich dann, ehe ich aufstand, wobei mir doch ziemlich schwindelig wurde, aber in Ordnung. Die ersten 20-30 Meter wackelte noch extrem wankend durch die Gegend, danach wurde es ein wenig besser, auch wenn ich langsam war. "Wohin geht die Reise denn?", fragte ich nach, sobald ich den noblen Ferrari erreicht hatte irgendwann auch Lazar auftauchte mit Kaffee. "Wirds was längeres?", fragte ich dann und ließ mich nach hinten ins Auto fallen, wo ich es mir gleich auch bequem machte. Schlafen konnte ich ja trotzdem, nachdem die beiden mir dann erklärt hätten, was los war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 10:27 pm

Sczcerbiec

Es wunderte mich ehrlich gesagt doch ein wenig das er sich so gar nicht aufregte oder irgendwie sauer wurde, Nein ganz im Gegentei, er stand sofort auf und machte was ich gesagt hatte, dabei war das mit den drei Minuten ja sogar nur erfunden gewesen. Erstaunt sah ich ihm zu und lief dann neben ihm her zum Ferrari wo Lazar kurz darauf auch mit seinem Kaffee auftauchte. Hoffendlich hielt er die längere Fahrt auch ganz gut aus mit den Glasscherben die ihm den Rücken zerschnitten hatten. Das dürfte bei druck schließlich doch noch ein wenig wehtun. "Wir wollen zu so einem alten Kloster fahren und ein wenig Schatzsuche spielen. Weil wir allerdings nicht budeln wollen musst du mit. Also so ungefähr ist es jedenfalls. Dauern wird es bis in etwa bis morgen Nacht vielleicht auch länger", klärte ich Samuel so genau wie ich wagte auf, den Rest konnte er dann erfahren wenn wir bei dem Kloster angekommen waren, immerhin musste ich ihm ja nicht gleich hier erzählen was es mit der Kiste die wir ausbudeln wollten so auf sich hatte. Nicht das wir noch belauscht wurden, zutrauen würde ich das Fenriz jedenfalls. Und einmal davon abgesehen brauchten wir auf dem Weg ja irgendwas worüber wir reden konnten, nicht das Lazar in der Stille einschlief und uns mit dem Auto gegen einen Baum setzte. Dann würde Koiko ihn killen weil der Ferrari hin war, Samuel würde ihn killen, falls er es überlebte, weil das echt nicht gut für seine Wunden war und ich musste sagen, das ich das auch nicht nur lustig fände.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 10:34 pm

Lazar

So, jetzt konnte der Spaß beginnen, Mission altes Kloster begann. Jedenfalls so ungefähr klang das, was Sczcerbiec gesagt hatte und es hörte sich wirklich komisch an eigentlich. Naja, Samuel nahm es erstmal so hin und meinte dann, dass er pennen wollte, wenn er schon im unbequemen Auto sitzen musste. War halt so, er hätte auch richtig Stress machen können oder sowas in der Art, dann doch lieber schlafen. Ich hingegen fuhr erstmal los, wobei ich allerdings die Nachrichten hörte und mich dann entschied, dass wir die Landstraße nahmen. Das verbrauchte zwar mehr Benzin und konnte auch vielleicht ein wenig länger dauern, aber auf der Autobahn war schon wieder einiges los und ich hatte keinen Bock nachher im Stau zu stehen oder solche Aktionen. Dann doch lieber Landstraße, war eh viel schöner, auch wenn wir jetzt wenig von der Landschaft mitbekommen würden. Also fuhr ich los und erklärte Sczcerbiec dann noch meine Strategie, ehe ich mir den ersten schwarzen Kaffee reinzog und überlegte, über was man so sprechen konnte, denn eigentlich brauchte ich auch ein wenig Gespräch und sowas, damit ich nicht doch noch einschlief. Aber über was konnte man reden? Ich wusste es nicht und da wir erstmal auch ein wenig eh fahren mussten, brauchte ich nach dem Weg noch überhaupt nicht zu fragen, dass machte gar keinen Sinn in meinen Augen. "Ist Koiko eigentlich sehr angepisst schon?", fragte ich dann interessiert nach. Immerhin konnte ich mich dann schon Mal vorbereiten, falls es doch noch anders kam als geplant.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 10:42 pm

Sczcerbiec

Endlich ging es los und so lange würde es schon nicht dauern bis wir da waren... also wahrscheinlich schon, aber egal, wir schafften das schon irgendwie. Neugierig sah ich mich um und lauschte dabei mit halben Ohr dem Radio, während Samuel meinte er würde erstmal eine Runde schlafen, was mich nicht störte. Dann nervte er zumindest nicht und er sollte ja durch das hier auch nicht weiter beschädigt werden sondern nur ein wenig beansprucht. Lazar entschied sich derweil wohl, dass wir Landstraße fahren würden, was ich nicht ganz verstand, immerhin war Autobahn um einiges schneller, aber gut, er war der Fahrer, also durfte er auch entscheiden. Nach einer Weile fragte er dann etwas, was mich nicht störte, denn wie ja schon vermutet, brauchte er eben ein wenig nebentätigkeit um nicht einzuschlafen. "Naja, ist unterschiedlich. In dem einen Moment würde er mich am liebsten umbringen, dann wieder sich selbst, dann bricht er wieder komplett weg und dann beschuldigt er wieder alles und jeden und hin und wieder lodert er vor Hass gegen Fenriz. Er schwimt also in einem Wechselbad der Gefühle und ich weiß echt nicht wie ich ihn davon abbringen soll.", erzählte ich mit einem leisen seufzen. Im Moment gab Koiko jedenfalls ruhe und ertrank wahrscheinlich gerade im Selbstmitleid, von dem her war es wahrscheinlich wirklich ganz gut, dass ich seinen Körper hatte und nicht er, denn wenn er nur zufällig an einer Brücke vorbeigegangen wäre während einer seiner selbsthass perioden, wahrscheinlich könnte man ihn dann jetzt vom Weg darunter kratzen, oder aus dem Wasser fischen oder wie auch immer.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 10:51 pm

Lazar

Achja, Landstraße war schon toll und mitten in der Nacht würde auch mit Sicherheit kein Traktor vorbeikommen und nerven oder sowas. Außerdem lag das Kloster eh abgeschiedener, da hätten wir mit Autobahn auch nicht komplett hinfahren können. Ach, würde schon passen und falls ich nen Unfall baute, dann würde ich wohl weniger noch andere Autos da mit hineinziehen, wie es wahrscheinlich auf der Autobahn wäre. Schließlich antwortete mir Sczcerbiec und das klang wirklich alles andere als gut. "Ein Glück ist er grad nicht draußen, dass hätte ich nicht ausgehalten und er noch viel weniger", seufzte ich dann. "Ist er eigentlich wirklich so extrem labil? So ganz passt mir Rins Beziehung oder nicht Beziehung oder was auch immer noch nicht, denn irgendwie.. mag ja sein, dass sie sich lieben, aber irgendwie bekommen sie es echt nicht hin und wenn ich mich einmisch sind sie auch beide wütend", fügte ich dann noch hinzu, denn irgendwie machte ich mir halt immer Sorgen um meine Schwester und wenn jemand ihr etwas tat.. Ne, da setzte dann mein Hirn aus, wie man schon an diesen wahnwitzigen Ideen und der Tatsache, dass ich mit knapp 200 nachts über die Landstraße bretterte, sah, doch anscheinend liebten sie sich wirklich innerlich ziemlich und dann sollte ich es akzeptieren, was ich ja getan hatte und so langsam auch wieder anfing, in der Hoffnung, dass die beiden es irgendwann endlich schaffen würden glücklich und normal miteinander zu leben. "Was war jetzt eigentlich los? Lazar hat da was von nem Mädchen geschwafelt?", fragte ich dann nach, da mich so wirklich niemand darüber aufgeklärt hatte, warum wir im Endeffekt uns eigentlich alle geprügelt hatte. Also man merkte, ich besaß ganz viel Gehirn und Verstand, wenn es um Rin ging.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 11:00 pm

Sczcerbiec

Und was für ein Glück das war, dass Koiko nicht hier war, zumal dann die nächste Schlägerrei schon vorprogramiert gewesen wäre. Gedankenverloren sah ich ein wenig nach draußen und hörte Lazars Antwort zu. "Und wie labil er ist, zumindest im Moment. Er kann der Belastung durch Emils Tod einfach nicht standhalten, konnte er noch nie. Ohne mich und die Drogen wäre er wahrscheinlich dadurch bereits eingegangen und im Moment ist es eben richtig schlimm, weil Emils Todestag jetzt erst wieder ist und das macht ihn allein schon immer fertig und wegen Rin verzichtet er darauf wieder Drogen oder Medikamente zu nehmen. Durch den Stress der jetzt noch so dazukommt bricht seine Psyche einfach ein und wenn es so weitergeht könnt ihr ihn demnächst in die geschlossene geben. Ihre Beziehung würden sie jedenfalls wahrscheinlich ganz gut meistern wenn er eben nicht unter dem Stress stehen würde. Soabld die tage jetzt rum sind, spätestens nächsten Monat wird sich das sicher bessern, aber vergiss ihn einfach für diese Zeit jetzt. Es war nichts als Glück, dass er letztes Jahr um die zeit im Krankenhaus und vollgepumpt mit Medikamenten war, sonst wäre er euch letztes Jahr schon so eingebrochen", meinte ich und schloss ein wenig die Augen. Das er nichtmal wusste warum er sich mit Koiko und Samuel geprügelt hatte war wirklich mehr als überraschend, immerhin machte man sowas doch normalerweise nicht einfach so weil man Spaß dran hatte, oder? "Ach, das... naja, er hat sich mit Gwendolyn getroffen, wiel er ein schlechtes Gewissen hatte sie so einfach abzuspeisen und wollte mit ihr klären, das er eben eine Freundin hat und es nicht an ihr liegt und all das und dabei haben sie sich eben recht gut unterhalten. Samuel hat sie irgendwie dabei gesehen, fotographiert und das Rin gezeigt, wahrscheinlich noch mit einer Story dazu, das mehr gewesen wäre und das hat er nachdem er Rin fertig gemacht hatte Koiko unter die Nase gerieben und da ist er eben explodiert"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Apr 29, 2013 2:24 pm

Lazar

Das klang ja alles andere als angenehm, was er da so erzählte. Warum er wohl so labil war? Immerhin war ich es auch nicht und ich hatte sehr an Mum gehangen, weswegen ich Rin dann ja auch so gehasst hatte. Mh, keine Ahnung, wir waren ja alle nicht gleich und außerdem hatte ich meine Mutter auch nicht getötet. "Klingt ja echt nicht sonderlich toll, dann ist das so echt besser. Wird er das eigentlich überstehen, falls wir Rin überhaupt nicht retten können? Ich würde ihn sowieso nicht einweisen lassen oder so, aber falls, dann könnten wir so ungefähr gleich noch eine Beerdigung für ihn mitorganisieren?", fragte ich dann interessiert nach. "Immerhin scheint er Rin ja doch ziemlich sehr zu lieben", fügte ich dann noch hinzu. Wenn mein kleiner süßer Yoichi sterben würde... Es wäre so schrecklich, ich würde es zwar vermutlich überleben, aber ich war auch nicht so labil und es würde verdammt schwer werden, Koiko würde das vermutlich nicht packen, wenn jetzt alles auf ein Mal kam. "Müssen oder sollten wir eigentlich anders zu ihm sein, mehr auf ihn achten, auch wenn er das so überhaupt nicht will? Oder macht es das noch schlimmer? Irgendwie muss ich mich ja mit ihm arrangieren lernen, denn Rin in ihrem Sturkopf hängt sowieso viel zu sehr an ihm und ihn scheint es ja nicht anders zu gehen. "Naja, immerhin weiß man das jetzt schon mal und irgendwann hab ich mich dann auch wieder beruhigt und tickt auch nicht jedes Mal mehr aus", seufzte ich dann. Irgendwann hätte ich mich schon wieder beruhigt, anders ging es gar nicht. "Dieser hysterischen aus der Bar?", fragte ich dann erstaunt nach. "Junge hat die nen riesen Maul zusammen mit dieser dunkeln", fügte ich dann noch hinzu, als mir einfiel, wie sie über Rin gesprochen hatte. "Na kein Wunder, dass Rin so einen Aussetzer hat, das wäre ja fast so, als wenn sie sich mit Samuel trifft und ins Kino geht oder sowas", lachte ich dann. Joa, dann waren doch alle Seiten verständlich und alles super, wobei die Aktion auch irgendwie Spaß gemacht hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Apr 29, 2013 4:46 pm

Sczcerbiec

War eine Interessante Frage die er da stellte, eine Frage über die ich selbst auch schon nachgedacht hatte und das nicht gerade wenig, immerhin war es wirklich zweifelhaft, ob Koiko das überleben würde. "Ich glaube nicht das er es überleben würde. Selbst wenn er nicht unmittelbar selbstmord begeht, ihn hättet nicht mehr den selben und er würde entweder von alleine verhungern, sich in eine Selbstmodmission begeben, oder ich bring ihn selbst um die Ecke, denn auch wenn ich mich durchaus verändert habe, heißt das nicht das ich deswegen eingesperrt sein will und untätig", meinte ich schließlich schulterzuckend und blickte wieder nach draußen. Gut das es sicherlich nicht so weit kommen würde, denn wir würden Rin befreien! "Die Frage kann ich dir nicht beantworten,auch wenn ich es an sich würde. Wahrscheinlich würde es nicht allzuviel bringen wenn ihr euch ändert, denn er würde dem Frieden nicht trauen, zumal er es versucht hat sich mit dir zu arrangieren, aber daraufhin bist du ja ausgetickt. Keine Ahnung ob er nochmal einen Versuch starten wird", fügte ich noch hinzu, zweifelte aber doch sehr daran, vor allem wegen der letzten Schlägerei, bei der Koiko noch immer überzeugt war nicht schuld zu sein und es gar nicht gut fand, dass sie ihn angegriffen hatten. Er sah sich nur so weit schuldig, dass er Rin nicht gesagt hatte mit wem er sich treffen wollte. "Ja genau die, weil er eben ein schlechtes Gewissen hatte, immerhin hat er Gwen angeflirtet gehabt zu begin und nicht sie und er muss sich dann auch immer doppelt und dreifach entschuldigen und naja, Rin wollte er es nicht sagen weil die meinte das sie nicht wollen würde, dass er sich mit anderen weiblichen Wesen trifft und schon war alles zu spät"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Apr 29, 2013 5:05 pm

Lazar

Na geil, dann mussten wir Rin unbedingt finden, ansonsten hatten wir die Arschkarte gezogen, denn dann würde alles ins Chaos stürzen. "Dann müssen wir sie befreien, ansonsten ist alles zu spät, abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt meine Schwester begraben will", seufzte ich dann und überlegte einen Moment, doch noch mehr aus dem Wagen heraus zu holen, überlegte es mir dann jedoch nochmal anders, denn es brachte auch nichts, wenn ich nachher wirklich noch einen Unfall baute, das half Rin auch nicht im geringsten. "Naja, ist ja auch nicht so schlimm, ich bin durch mit dem Thema und wir müssen auch nicht unbedingt mehr Zeit als nötig miteinander verbringen, wobei ich dann an solchen Tagen wie Weihnachten, Geburtstage und sowas es einfach Rin zuliebe möchte, denn sie soll die letzte sein, die darunter leidet, dass ich Koiko nicht mag und er mich nicht", zuckte ich dann mit den Schultern. "Mh, da mangelt es wohl noch ordentlich an Vertrauen... Obwohl das Mädchen den Abend echt einfach nur herrlich war, so betrunken die nachher war und dann nur am rummeckern über Koikos Freundin und nachdem die dunkle Kuh gemerkt hatte, wer Rin war, gings dann so richtig los, ehe Rin wutentbrannt verschwunden ist", lächelte ich dann, wobei ich Rin nachvollziehen konnte, dass sie absolut nicht wollte, dass Koiko sich mit der traf. Monique oder wie sie hieß war echt eine fürchterliche Person, richtig ätzende Göre, Gwendolyn ging ja noch, die war einfach nur eines dieser typischen Mädchen und ist verliebt, aber Monique, ne, die ging gar nicht klar.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Apr 29, 2013 5:26 pm

Sczcerbiec

"Da hast du wohl recht", stimmte ich zu, wobei es mich ein wenig wunderte, dass er noch so 'langsam' fuhr, immerhin hatte der Wagen noch weit mehr drauf als nur das was er jetzt gerade fuhr. Aber vielleicht hatte Lazar ja auch Angst vor Geschwindigkeit? Hatten schließlich viele und ich konnte es auch ein wenig verstehen. "Mhm...", meinte ich nur. Eigentlich war es ja auch schade, dass die beiden sich arrangieren wollten, immehrin würde es dann keine Schlägerreien und sowas mehr geben, dabei genoss ich das wirklich wenn sie so aufeinander losgingen und versuchten sich zu killen. Das brachte ein wenig Aktion und von jetzt an sollte ich darauf verzichten? Naja, dafür würde ich eben Koiko anheizen wieder vermehrt seinem Job nachzugehen und dann müsste wieder alles passen. "Das tut es, aber irgendwann werden die beiden das auch noch lernen, immerhin wird es noch genügend Situationen geben, in denen sie sich von allein beweisen werden, dass Vertrauen da ist und das es nicht nötig ist Eifersüchtig zu sein oder sowas", murmelte ich und rutschte ein wenig in dem Sitz herum, bis ich wieder ein wenig bequemer saß. Ich mochte Autofahren nicht so wirklich, es war mit der Zeit unbequem, es war laut, es war einschläfernd und dazu machte man nichts, sondern hing nur in der gegend herum, wenn man nicht selbst fuhr und das konnte ich einfach nicht weil ich es nie gelernt hatte und auch ar nicht so recht lernen wollte. Wenn ich wo hinwollte erreichte ich das meistens auch ganz gut zu Fuß.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten