Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 27, 2013 11:05 pm

Lazar

So sah ich das Ganze immerhin auch schon Mal, das klang doch alles dann ein wenig... produktiver, vielversprechender und allgemein merkte ich jetzt erst auch zum ersten Mal so richtig, dass Sczcerbiec Rin da unbedingt herausholen wollte und nicht nur so nach dem Motto 'Du machst stress, Koiko wahrscheinlich auch, dann kann man ja so tun als ob', wie ich es vorhin teilweise gehabt hatte. "Da hast du vermutlich recht, also sollten wir als erstes alles unter die Lupe nehmen, was Essen zum Mitnehmen verkauft", beschloss ich dann, als wir auch schon losgingen. "Wo müssen wir denn hin?", fragte ich dann Sczcerbiec, da er mir bislang nicht wirklich erklärt hatte, wo er eigentlich genau Fenriz wahrgenommen hatte. Vielleicht war der allerdings auch so verblödet, dass er irgendwo da saß, dann würde wahrscheinlich auch meine kleine Fledermaus mitbekommen, dass der 'Böse' hier war. Doch leider nahm ich nicht an, dass jemand wie Fenriz nicht alles durchdachte und dann dementsprechend es für uns unheimlich schwer werden würde, ihn überhaupt aufzutreiben und das bevor er Rin umbrachte. Viele andere Dinge konnte man ja noch wieder behandeln, aber den Tod nicht. Zudem wunderte es mich, dass Empir auch anscheinend nicht handelte oder handeln konnte, je nachdem, wobei letzteres vermutlich zutraf, nur wenn er es schaffte Empir zu unterdrücken, wie wollten wir dann gegen ihn ankommen?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 27, 2013 11:27 pm

Sczcerbiec

Lazar schien begriffen zu haben was ich meinte und machte auch gleich Vorschläge. "Genau das und da gibt es ja nun nicht allzuviel hier... oder?", fragte ich nach, denn soo genau kannte ich mich in den Stadtteilen nun auch nicht aus um sagen zu können, wo es was für Geschäfte gab und solche Sachen. "Oh, es ist gar nicht so weit von hier", fügte ich noch hinzu und machte mich im Eiltempo auf den Weg zu dem Teil dieser Stadt, wo ich Fenriz verloren hatte bei unserer kurzen Verfolgungsjagd. Nach einer Weile hatten wir die Stelle erreicht und ich blieb stehen. "Hier hab ich ihn das letzte mal gesehen und dann war er weg, genauso wie seine Spur leider auch.+", stellte ich fest und sah mich um. Hier in der direkten Nähe gab es einen Chinesen, einen Dönerladen und eine Eisdiele. Wenn man ein paar Straßen weiter ging erinnerte ich mich noch ein AsiaRestaurant und eine Pizzabude gesehen zu haben, doch besser wir fingen hier mit dem suchen an und arbeitete uns dann voran, denn sonst würden wir nur Hoffnungslos durcheinander kommen, zumindest befürchtete ich das es so kommen könnte und teilte das Lazar auch mit, damit er wusste was ich plante. Solange wir zusammenarbeitete sollte er auch über alle Schritte und Gedanken von mir informiert sein, was zu dem Thema vorging, genauso wie ich darauf vertraute, das er mir mitteilte woran er dachte, denn sonst würden wir nur aneinander vorbei reden und niemals wirklich zu einem Ergebnis kommen und das wollte ich nicht. Zumal Rin sich sicherlich sehr einsam fühlte und darauf vertraute, das wir sie schon herausholen würden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 12:10 am

Lazar

Da fragte er was... "Keine Ahnung, ich achte auf sowas nicht, da ich meistens selbst koche", gab ich dann ehrlich zu, denn wenn man nicht auf etwas angewiesen war oder auf etwas fixiert war, dann achtete man auch überhaupt nicht auf solche Dinge. Wie zum Beispiel mit Juwelieren, seitdem ich über einen Antrag nachdenke, fällt mir auf, dass es einige hier gibt und vorher war mir das noch nie aufgefallen. Als er schließlich erklärte, was er so dachte, nickte ich nur nachdenklich. So war es am schlausten, wenn wir ganz strategisch vorgingen und dabei alle unsere Sinne beisammen hatten, denn immerhin konnte es sehr gut sein, das er hier immer noch irgendwo herumgeisterte oder irgendwie soetwas in der Art und das wäre alles andere als toll. "Gut, dann lass uns loslegen, du hast eine wage Vorstellung noch wie er aussieht, oder?", fragte ich dann, ging allerdings auch schon mit ihm in Richtung des ersten Imbisses, da ich bislang noch immer nicht wusste, wie Fenriz nun aussah, Sczcerbiec hatte da ja schon ein wenig mehr Ahnung von, denn er hatte ihn ja bereits schon gesehen und auch erlebt, bei mir war das ja leider alles mehr oder weniger unterbewusst passiert. Vielleicht sahen wir ihn ja noch? Immerhin, wenn er hier lebt, dann wäre es gar nicht so unwahrscheinlich, dass er uns hier wirklich begegnet. Wobei er uns vermutlich mitbekommen würde, bevor wir ihn mitbekommen würden und dann wäre er auch schon weg, also mehr oder weniger auch sinnlos alles.

Rin sieht derweil wieder aus dem Fenster und entdeckt Sczcerbiec und Lazar, bevor sie dann schreiend gegen das Fenster hämmert.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 12:28 am

Sczcerbiec

Stimmte ja, Lazar war ja einer der Freaks, der sich wirklich Zeit nahm zum kochen, wobei sowas brauchten manche wahrscheinlich einfach um ein wenig abspannen zu können und dazu machte es ja auch Spaß wenn man andere bekochen konnte. Nur wenn man für sich alleine was machte... das war echt doof und langweilig. "Ja eine ganz vage, aber das wird schon reichen denke ich. Also er ist eher normal groß, also nicht so klein wie Koiko, ist recht dünn, wenn auch lang nicht so schmächtig wie der Neue da bei dir. Dazu hat er so ein komisches, schmales Gesicht und man kann leider nicht anders sagen, als das er attraktiv ist und dann hat er noch dunkelbraune Haare und braune Augen. Insgesamt verströmt er einen etwas südländischen-orientalischen Eindruck", beschrieb ich Fenriz so genau wie möglich, wobei ich überrascht war das ich das so genau wusste. Gleichzeitig folgte ich Lazar auch in die Richtung des ersten Imbisses, der Dönnerbude. Innen beschrieb ich den Typen den wir suchten erneut, doch Ali hatte leider keine Idee wen wir meinen könnten und ihn auch noch nicht gesehen, weshalb wir das Geschäft auch recht schnell wieder verließen. Dann jetzt also weiter zum Chinesen. Gerade hatte ich mich auf den Weg gemacht und war schon bei der Hälfte der Strecke, als ich plötzlich stehen blieb. Ich nahm etwas wahr, das ich mir erst nicht richtig erklären konnte, doch dann konnte ich es nach und nach zuordnen, denn hätte ich meine menschliche Schattenseite nicht, wäre ich wie alle schlangen nahezu taub, besäße aber ein Gespühr für feinste Vibrationen und das hatte sich gerade von allein aktiviert. Deutlich nahm ich wahr, das irgendwo in der Nähe jemand panisch gegen eine Scheibe trommelte und ich sah mich beunruhigt um, nur richtig zuordnen konnte ich das Geräusch nicht. Dazu war mein Schlangensinn noch zu eingerostet, denn ich nutzte ihn ja fast nie und ignorierte ihn normalerweise.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 12:37 am

Lazar

Mh, südländisch-orientalisch und attraktiv, das klang ja doch irgendwie ziemlich vielversprechend und eigentlich müsste so einer doch auffallen! Ali jedenfalls hatte keinen Plan wen wir suchten und ich machte mich gerade gedanklich schon Mal bereit für den Chinesen, der hoffentlich genauso kooperativ war wie Ali, doch plötzlich stimmte irgendetwas mit Sczcerbiec nicht. Fragend blieb ich stehen und musterte ihn, während ich Divitiac mal ausfragte, ob er irgendetwas spürte. Der Kleine hatte allerdings nur extreme Angst, denn er hatte tierische Kopfschmerzen und das kam in Wellen immer an, so als wenn jemand immer und immer wieder irgendwo gegentrat. "Ist alles ok bei dir?", fragte ich daher die Schlange, denn namen beide Tiere nicht durch irgendwelchen Schall und irgendwelche Strahlen Dinge war? Jedenfalls schien mein Fledermäuschen etwas zu haben und die Schlange auch und das war schon komisch. Rein aus dem Grund, dass Sczcerbiec es auch tat, sah ich mich schließlich auch um, wobei je nach meiner Blickrichtung Divi sagte, ob es mehr wehtat oder eher weniger und ich kam schließlich zu dem Schluss, dass das Problem irgendwo rechts von uns liegen musste, allerdings waren dort einige Wohnhäuser und wenn man in die Richtung Stadtauswärts ging, kam da eine Reihenhaussiedlung, also Unmengen von Orten wo irgendetwas passieren könnte und wir konnten nie im Leben alles durchgehen, falls meine Vermutung überhaupt stimmte, das wusste ich ja auch noch nicht mal.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 12:46 am

Sczcerbiec

Verwundert sah ich mich weiter um und schüttelte dann einmal kurz den Kopf in dem Versuch das Geräusch weg zu bekommen, soch es hielt sich hartnäckig und wurde eindeutig durch eine fillbrierende Fensterscheibe ausgelöst, soviel hatte ich inzwischen verstanden, doch woher kam es, wer rief es hervor und warum gerade jetzt?! Konnte es wohmöglich Rin sein, die uns sah udn deswegen so einen Aufstand veranstaltet? Nur da standen viele Häuser und sie konnte in jedem davon sein, solange sie Blickrichtung hatte. Kurz schloss ich die Augen, als ich verschwommen wahrnahm, dass Lazar etwas sagte. Eilig öffnete ich die Augen wieder und kehrte wieder zurück in die Gegenwart. Es dauerte etwas bis ich mir aus seinem fragenden Blickzusammengereimt hatte, was er gesagt hatte, denn eben hatte ich ihn nicht wirklich verstand, so versunken wie ich in meine Fähigkeit gewesen war. "Naja, ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub da schlägt irgendwo jemand gegen eine Scheibe, nur ich hab meinen Vibrationssinn schon viel zu lang nicht mehr benutzt, ich kann nicht wirklich orten von wo es kommt und vielleicht gaukelt der mir auch nur was vor. Es wäre viel effektiver wenn ich die Schlange beschwören könnte, in der Gestalt ist es leichter den Sinn zu nutzen, nur hier sind zu viele Leute und das wird sich auf diesem Platz auch nie ändern", antwortete ich ihm nachdenklich. Vielleicht sollten wir einfach mit unserer Forschung weitermachen? Immerhin bekamen wir da wenigstens klare Ergebnisse und wussten, dass wir auf Rins Spur waren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 12:57 am

Lazar

Ich hörte Sczcerbiec zu, nachdem dieser nicht wirklich mitbekommen zu haben schien, was ich überhaupt gesagt hatte. Jedenfalls antwortete er dann doch noch, doch seine Antwort sagte im Grunde genommen genau das gleiche aus wie Divi gesagt hatte, nur mit dem Unterschied, dass die Schlange wusste, was die Geräusche verursachte. "Einbilden tust du dir das nicht, aber selbst wenn Rin irgendwo jetzt gerade da steht und gegen eine Scheibe hämmert, finden werden wir sie dennoch nie ohne großartige weitere Infos, in welchen Gebäude hinter welcher Glasscheibe sie stecken könnte", seufzte ich dann. Das war doch echt nicht fair, irgendwo hier war meine Schwester und ich wusste verdammt nochmal nicht, wo sie war und ich konnte ihr auch nicht helfen. Vielleicht hatte sie schmerzen oder sonst irgendetwas und vielleicht stand ich auch nur 10 Meter von ihr entfernt und merkte es nicht und konnte auch nichts daran ändern. Das war doch beschissen! Wirklich wirklich beschissen! "Komm, lass uns weitergucken, wir können sie so auch nicht finden", meinte ich dann doch ein wenig niedergeschlagen. Mit Glück wusste der Chinese etwas, ansonsten mussten wir gleich in einem der anderen Läden weiterfragen. Ob wir so jemals an unser Ziel kamen? Oder nachher weilte er unter uns und wir suchten uns hier dumm und dämlich! Wobei nein, so einfach war das jetzt für ihn nicht mehr und wenn wir schon Mal eine ungefähre Ahnung hatten, war das besser als gar keine Ahnung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 1:06 am

Sczcerbiec

Wie ich bildete mir das nicht ein? Woher wollte denn gerade er das wissen? Immerhin verfügte er doch sicherlich nicht über solche Sinne wie ich es tat oder? Naja, egal am besten ich dachte da gar nicth weiter drüber nach, sondern stempelte es einfach als richtig ab. "Da hast du leider recht", stimmte ich mit einem leisen seufzen zu und sah wieder zu dem Chinesen, bei dem wir als nächstes fragen wollten. Jetzt war Rin uns schon so nah,wahrscheinlich konnte sie uns sogar sehen und dann musste sie feststellen, dass wir sie nicht wirklich bemerkten, das musste echt hart für sie sein. Deprimiert sah ich mich doch nochmal um, konnte aber weiterhin nichts entdecken und betrat dann das Gebäude des Asiaten. Schnell hatte ich ihm beschrieben wen wir suchten und beschrieb dann Rin auch einfach mal, falls er sie hier vielleicht irgendwo gesehen hatte, was jedoch leider beides nicht der Fall war. Gefrustet trat ich zurück zu Lazar auf die Straße. "Wong weiß auch nicht wo Fenriz sein könnte, hat ihn wohl auch noch nie gesehen, aber noch haben wir ja ein paar Restaurants in denen wir fragen können und wenn die auch nichts wissen... naja, zumindest sind wir hier schonmal so gut wie richtig wir müssen nur irgendwie herausbekommen in welchem Haus sie sich nun genau befindet und wo in diesem Haus, denn sie kann ja auch auf jedem Stockwerk und überhaupt überall sein.", seufzte ich und sah zu der Eisdiele die hier noch in der Straße lag. Bei der mussten wir nicht fragen, die hatte geschlossen, also auf zur nächsten Straße, mit dem Asiaten und dem Italiener.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 1:15 am

Lazar

Unruhig sah ich trotzdem noch ein wenig durch die Gegend und wartete dann vor dem Chinesen, bei dem Sczcerbiec gerade nachfragte. Doch leider wusste Wong auch nicht, wo meine Schwester und ihr ekelhafter Entführer waren. Das war doch einfach nur noch zum Mäuse melken und zum Verrückt werden und sowieso abgrundtief beschissen einfach nur noch. "Da hast du recht, immerhin haben wir den Großteil der Stadt mit Glück schon Mal ausgeschlossen, solange Fenriz jetzt nicht noch auf die Idee kommt, sie woanders hinzubringen, dass wäre dann scheiße", meinte ich, während wir uns nun auf den Weg zu den anderen beiden Läden begaben. Ein Italiener und ein Chinese... Chinesen gabs hier irgendwie oft, oder? Oder war dem gar nicht so und ich bildete mir nur das ein? Keine Ahnung, jedenfalls war das schon der zweite hier in der Nähe. Wie dem auch sei, wenn diese beiden Läden auch nichts hatten.. Ja dann.. Dann würde ich wahrscheinlich wild durch die Straßen gehen und alles und jeden anquatschen, ob er oder sie irgendwo meine Schwester gesehen hatte. Aber anders ging das jetzt nicht mehr, seit diesem komischen Gehämmer war ich nur noch wuschiger und innerlich machte es mich einfach nur vollkommen fertig zu wissen, dass meine geliebte niedliche kleine Schwester hier war und ich definitiv nicht an sie herankam. Ob Fenriz das auch so wollte? Nicht nur sie, sondern uns gleich psychisch komplett zu zerstören? Wenn ja, dann schaffte er das gekonnt.

Rin sieht, dass die beiden weitergehen und fängt deprimiert das Weinen an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 2:49 am

Sczcerbiec

Nicht nur Lazar, sondern auch ich sah mich noch immer ein wenig angespannt um und hoffte irgendwie herauszufinden, von wo genau die Geräusche denn nun gestammt hatten, doch ich konnte es nicht und inzwischen waren sie auch verstummt. Wahrscheinlich hatte Rin aufgegeben, weil sie gesehen hatte das wir gingen oder sowas und das verstimmte mich ein wenig, denn ich wollte sie nicht entäuschen, indem ich sie versehentlich zurücklies, nur weil ich zu blind war oder sowas, nur leider hatte ich im Moment keine andere Wahl. "Das wäre es wirklich, aber ich denke nicht das er es macht, denn immerhin scheint er Empir abzuschirmen und es dauert eine Wohnung so einzurichten und auszustatten, dass man einen Schatten komplett abschirmen kann", überlegte ich laut, machte mir aber ebenfalls sorgen. Irgendwann würden wir Rin schon wieder bekommen... nur wann? "Geh du zu dem Italiener ich besuch Li", meinte ich zu Lazar und spazierte danna uch schon auf den ChinesenImbiss zu, wobei ich keine Ahnugn hatte ob der wirklich Li hieß, aber so hießen doch so viele bei denen, da war es gar nicht mal so unwahrscheinlich. Und selbst wenn nicht, war ja egal, hauptsachte Lazar wusste was gemeint war. Lange brauchte ich jedenfalls nicht da drinnen, bis ich dann, zusammen mit einer Packung extra scharfer, geatener Nudeln wieder nach draußen kam, die hatte ich kaufen müssen, damit Li überhaupt was gesagt hatte. Danach hatte ich dann erfahren, dass er Fenriz nicht kannte und auch noch nie gesehen hatte. Hoffentlich hatte Lazar mehr Glück.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 12:06 pm

Lazar

Ich war noch immer ein wenig deprimiert davon, dass ich Rin hier so einfach zurücklassen musste, dass habe ich noch nie getan seitdem ich mich um sie kümmerte und jetzt sowas! Nachdenklich begab ich mich zu dem Italiener, bei dem ich nachfragen sollte, ob er Fenriz oder Rin gesehen hatte. Die Bedienung die ich als erstes am Wickel hatte meinte, dass sie erst gerade angefangen hat mit ihrer Schicht und deswegen sie den Chef holen würde. Der kam dann auch und ich brauchte einen Moment, bis ich ihm erklärt hatte, wen ich suchte und wie die aussahen, da er noch gebrochen Deutsch sprach. Schließlich allerdings antwortete er mir, dass er eine Rin nicht gesehen hatte, aber den Fenriz schon. Dieser war vorhin da gewesen und ihm im Gedächtnis geblieben, weil er eine ganze Pizza mitnehmen wollte von den Großen und es ziemlich eilig gehabt hatte. Unruhig fragte ich, wohin er gegangen sei, daraufhin meinte der Möchtegern-Eros-Ramazotti, dass Fenriz über die Straße nach rechts gegangen sei, aber dann plötzlich weggewesen war. Zumindest mit ein paar mehr Informationen mehr im Gepäck ging ich zurück nach draußen, wo ich die Schlange auch sofort fand. "Der Möchtegern-Casanova hat ihn tatsächlich gesehen, er hat vorhin ne Pizza gekauft und ist dann nach rechts über die Straße verschwunden, mehr wusste er allerdings auch nicht", erzählte ich ihm dann. "Und bei dir?", fragte ich dann interessiert nach, denn so die Bomben-Infos waren das jetzt nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 12:39 pm

Sczcerbiec

Gedankenverloren aß ich von meinen Nudeln, welche ganz in Ordnung waren, wenn auch lange nicht so scharf wie ich sie hatte haben wollen und wartete darauf, das Lazar endlich von Luigi wieder zurück kam. Ob der ihm auch eine Pizza würde angedreht haben? Lurz darauf erhielt ich die Bestätigung das nicht, denn Rins Bruder war endlich wieder aufgetaucht und wirkte schonmal nicht gänzlich niedergeschlagen, woraus ich schloss, dass er ein paar neue Informationen hatte. "Naja, das ist doch schonmal ganz gut, dann wissen wir jetzt, dass wir alle Häuser links nahezu ausschließen können und nur die in Frage kommen, die recht liegen und mit sicht auf den Platz, wo wir vorhin waren, denn sonst hätte Rin, falls sie es war, ja nicht gegen die Scheibe getrommelt.", schlussfolgerte ich aus dem was er erzählte und blickte zu den ganzen Gebäuden. Da waren mindestens fünf die unseren Ansprüchen entsprachen und so würde es echt nicht leicht werden Rin zu finden. "Bei mir gibt es nichts neues, nur um überhaupt an Infos zu kommen hab ich erstmal was kaufen dürfen, wofür ich dem Chinesen den Kopf abreißen könnte, wobei es ja gar nicht so schlecht ist, aber wenn er doch eh nichts wusste...", meinte ich und sah ein wenig missmutig auf meine Nudeln, bevor ich weiter aß. Immerhin hatte ich auf die Gabel verzichten können, denn die hatte der Idiot sich auch noch bezahlen lassen wollen, denn 'Traditionell ist man halt mit Stäbchen' blablabla. Bei dem würde ich echt nie wieder einkaufen und Koiko auch nicht, soviel stand fest.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 1:02 pm

Lazar

Im ersten Moment dachte ich schon, der hätte sich jetzt erstmal freiwillig was zu essen geholt oder so, aber dem war zum Glück ja nicht so. "Na das klingt doch nach einem lukrativen Geschäft für den", lachte ich dann, wobei es allerdings eigentlich überhaupt nicht lustig war. "Na super, das können aber immer noch bis zu 200 Wohnungen sein bei der Größe der Gebäude", seufzte ich dann. Klar, 200 waren schon Mal weniger als 500, aber trotzdem würde es Ewigkeiten dauern, bis wir endlich Rin gefunden hatten und Fenriz hatte in der Zwischenzeit genügend Zeit um ihr etwas anzutun oder sie doch noch wegzuschaffen oder sonstwas mit ihr zu tun. Nachdenklich sah ich mich ein wenig auf den Straßen um. "Und was machen wir nun? Wirkliche Infos finden wir hier nicht mehr sonderlich, außer wir gehen uns jetzt die Namensschilder der im Haus wohnenden an, aber ob das jetzt was bringt, immerhin wird der sich bestimmt nicht unter richtigem Namen eine Wohnung verschafft haben und seinen Nachnamen kennen wir ja auch nciht mal", meinte ich dann und sah dann wieder nachdenklich zu Sczcerbiec. Und wenn er Empir abschirmte und Rin auch nichts mehr tat, dann konnten wir ihn auch so nie im Leben aufspüren. Da wäre es sogar wirklich wahrscheinlicher, dass er uns noch fand. Plötzlich wurde mein Gedankengang jäh von einigen dutzend Sirenen gestört, welche zu einigen Polizeiwagen, einer Feuerwehr sowie Krankenwagen gehörte und die in Richtung einer der Bahnbrücken führten. Was da wohl loswar?

Fenriz hat Nishit zusammen mit Brice und nem Mädchen gefunden, Nishit selbst konnte sich panisch flüchten, das Mädchen hängt ausgeblutet von der Brücke, Brice liegt unter ihr zerhäckselt, mit dem Blut geschrieben steht 'Ludi incipiant' und 'Leti mille repente viae' (um die Teile von Brice siehst so ungefähr aus wie Almas Opfer aus Fear 2)
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 1:24 pm

Sczcerbiec

Ich fand das ja nicht so lustig wie Lazar. "An sich würde es mich ja noch nicht mal so stören, nur wenn der doch eh nichts weiß und dazu sind die noch nichtmal so scharf wie ich sie hatte haben wollen", seufzte ich, aß aber weiter, denn wegwerfen wollte ich nun wirklich nichts. Das gehörte sich nicht und ich erinnerte mich noch gut an die Zeiten, in denen man froh sein konnte, wenn man überhaupt was zu essen hatte. "Nixcht ganz, immerhin nur die, die auch Fenster in die Richtung des Platzes haben, was so etwa 150 wären schätzungsweise, nur das ist immernoch viel zu viel", meinte ich und zuckte mit den Schultern. Wir würden Rin schon irgendwie finden, es durfte gar nicht anders sein udn es würde auch nicht anders sein. Und danach würde ich Fenriz in der Luft zerreißen, diesen Vollidioten! Ich konnte ihn nicht leiden und überhaupt war er einfach nur ekelhaft. "Der hat keinen Nachnamen, ich hab auch keinen, das ist viel zu nervig den immer zu ändern damit man nicht auffällt und solche Sachen, also da brauchen wir gar nicht erst gucken. Besser wir..", fing ich an, als ich von mehreren Sirenen unterbrochen wurde und überrascht aufsah. Was war denn das jetzt und was sollte dieser Aufruhr zu dieser Zeit? Fragend blickte ich Lazar an. "Ich schlag vor wir schaun mal was da los ist, könnte immerhin sein, dass es mit unserem 'Freund' zu tun hat, oder wir warten hier und hoffen, dass er gleich wieder auftaucht, sollte es mit ihm zu tun gehabt haben", schlug ich vor, auch wenn es an sich ja eher unwahrscheinlich war, das gerade jetzt etwas passierte in dem fenriz seine Finger hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 1:32 pm

Lazar

Wenn wir da wirklich honwollten, sollten wir zusehen, dass war ankamen, bevor die Polizei das tat, also ab durch Schleichwege und solchen Scheiß. Das war ja nun wirklich nicht so schwer. "Na dann los", meinte ich, ehe ich dann auch schon in Richtung der Polizeisirenen und des Aufruhrs loshastete. So lange dauerte es dann zum Glück auch nicht mehr, als die Brücke bereits in unser Sichtfeld kam und zum Glück die Straßenlaternen erleuchteten, was dort geschehen war. Ein Mädchen baumelte von der Brücke, was an sich jetzt nicht so das große Ereignis war, allerdings was sich dann unter ihr befand und die Tatsache, dass jemand sie hat ausbluten lassen, zeigte dann deutlich, wer davor verantwortlich war. Unter dem Mädchen lagen die Einzelteile von einem Jungen in einer Menge Blut, allgemein wirkte das ganze wie von einem Psychopathen eingefädelt und die lateinischen Schriftzüge deuteten schließlich komplett auf Fenriz hin. Schließlich erkannte ich sogar den Jungen, jedenfalls bildete ich mir das ein. "Ist das nicht der Junge von dem Dämonen?", fragte ich dann leise Sczcerbiec, während ich noch immer fassungslos das musterte. Oh Gott und bei dem Kranken, der das vollbracht hatte, sollte meine Schwester gerade leben? Wenn auch zwangsweise? Scheiße, hier lief doch irgendetwas extrem falsch und wenn ich das so sagte, dann meinte ich das in diesem Falle sogar so, denn das war nun wirklich.. ekelerregend und führte mir nur noch deutlicher vor Augen, wie gefährlich wir und wie gefährlich Rin lebte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 2:05 pm

Sczcerbiec

Anscheinend wollte Lazar durchaus wissen was da passiert war, auch wenn es vielleicht schlauer wäre erstmal zu gucken, ob Fenriz hier nicht wieder auftauchte, aber naja, eigentlich war ich ja auch neugierig und daher folgte ich ihm eilig, wobei ich keinerlei Probleme hatte ihm auf den Fersen zu bleiben und glücklicherweise erreichten wir den Ort des Geschehens wirklich noch vor der Polizei, auch wenn uns nicht wirklich viel Zeit bleiben würde. Es war ziemlich deutlich zu erkennen, wer für das Massaker hier verantwortlich war und ein wenig Beklemmung verspührte ich bei dem Anblick doch, zumal ich mich daran erinnerte, das zumindest der Junge einen Schatten gehabt hatte und ich ahnte, dass Fenriz mit uns nicht viel anderes vor hatte, auch wenn ich absolut nicht wollte das Koiko auch nur annähernd so enden musste, Da würde ich eher noch seinen Selbstmordgedanken zustimmen. Gedankenversunken gign ich noch ein wenig näher an die beiden Leichen heran und musterte sie. Durch ein paar Spritzer, die nicht direkt bei den Opfern waren und sich noch kurz vortsetztem ehe sie sich im dunkeln hinter der Brücke verloren lies sich erkennen, das hier noch jemand gewesen sein musste, doch anscheinend war derjenige entkommen. Ob es sich dabei um Nishit gehandelt hatte? Immerhin war der doch immer mit Brice herumgehangen und der lag hier gerade in Einzeltteilen und starrte mit gebrochenen, weit aufgerissenen Augen vor sich hin. Vorsichtig ging ich leicht in die Knie und schloss ihm die Augen, denn ich mochte diesen Anblick nicht, bevor ich wieder aufstand und mich zurück zu Lazar begab, sorgsam darauf achtend nicht in Blut zu treten und keine Spuren zu hinterlassen. "Ja das war Brice..."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 2:26 pm

Lazar

Ich hatte den Blick irgendwann von Brice und dem Mädchen abgewendet, da es einfach nur furchtbar war, was Fenriz dort mit den beiden angestellt hatte. Das war wirklich alles andere als schön und bei dem Gedanken daran, dass er vermutlich genau dasselbe mit uns vorhatte, wurde mir einfach nur kotzübel. Schließlich antwortete mir Sczcerbiec, dass es tatsächlich Brice gewesen war und das machte das ganze nicht besser. "Immerhin wissen wir jetzt schon Mal, dass er gezielt jagt und vermutlich alles, was Schatten ist und Nishit gehts vielleicht auch noch an den Kragen", seufzte ich dann, denn den Jungen hatte ich bis jetzt eigentlich vollkommen vergessen und verdrängt gehabt und dass Sczcerbiec sonderlich lange über ihn vorhin nachgedacht hatte und diese Gedanken dann auch noch Fenriz mitgeteilt hatte, wäre schon sehr unwahrscheinlich. Zum Glück war damit jetzt allerdings auch schon Mal Alex aus dem Schneider, genauso wie die Kleinen, denn die besaßen auch keine Schatten. Und dass er sie als Druckmittel benutzen würde, wäre auch unwahrscheinlich, immerhin konnte er töten so wie er lustig war und ohne großartig dabei anscheinend Schaden zu nehmen. Mittlerweile kam auch die Polizei, was mich dazu veranlasste, ich von dem Tatort zu entfernen, denn immerhin konnten wir hier nichts mehr tun und die Polizei war hoffentlich auch so schlau, das ganze Bild und allem Fenriz zuzuordnen, denn der tötet ja schon Ewigkeiten und mit Sicherheit hatte er auch schon vorher hier wen umgebracht. Noch immer wahrscheinlich ziemlich blass und irgendwie völlig ausgelaugt wartete ich auf die Schlange und versuchte irgendwie einigermaßen klare Gedanken zu bekommen, während ich dabei noch mein bestes gab und Divi tröstete, der schon wieder Angst hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 2:41 pm

Sczcerbiec

Lazar schien noch weit betroffener zu sein als ich es war und wirkte sehr blass und ausgelaugt, doch wahrscheinlich lag das daran, dass er wusste das uns genau dasselbe blühte, nur hatte er lediglich ein Leben und wenn das ausgelöscht war, dann war er tot, ob er es nun wollte oder nicht, während ich zumindest die Gewissheit hatte weiter zu existieren nur Koiko wäre eben tot. "Wahrscheinlich, aber nicht unbedingt sicher, es kann auch sein, dass er nur hinter Nishit her war und die anderen beiden Kolleteralschäden waren, wir sollten nicht zu unvorsichtig werden, ich denke noch wäre es besser ein Auge auf die kleinen zu werfen und weiter aufzupassen, bis wir uns sicher sein können, dass er wirklich nur hinter Schatten her ist", meinte ich mit einem leisen seufzen, wobei Fenriz bei Nishit an seine Grenzen kommen könnte, zumindest wenn der wieder zu Urasiel wurde und damit seine ganzen Dämonenkräfte freisetzte. Ob Fenriz wirklich den Kleinen was tun würde. So wirklich glauben tat ich es ja nicht, aber wenn es sein Ziel war die Schatten zu vernichten hatte er kaum eine andere Wahl, denn so tötete er keinen von uns, er hetzte uns nur gegen sich auf, denn töten liesen wir uns ja fast nur durch unsere menschliche Form und die müsste er schon erzwingen, davor nahm die kein Schatten, der noch bei Verstand war, an. Nachdenklich folgte ich Lazar, denn ich wollte von der Polizei jetzt nicht groß ins Geschehen mit reingezogen werden, die sollten sich mal schön allein um die Leichen und das alles kümmern.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 2:57 pm

Lazar

Klang auch irgendwie logisch, allerdings fragte ich mich dann, wieso er Rin genommen hatte. Wenn er hinter Nishit her war, dann machte Rin fast überhaupt keinen Sinn, denn auch wir wussten ja nicht wirklich etwas über den Dämonen, außer das er vielleicht mächtig war. Klar, Sczcerbiec wusste vielleicht noch ein paar Einzelheiten, aber wenn er zu sowas im Stande war, dann machte es auch keinen Sinn, Rin zu nehmen, dann hätte er gleich den Blonden nehmen können. Nachdenklich entfernten wir uns immer weiter von dem Ort des Geschehen, wo die Finder heulend auf dem Boden saßen und die blinkenden Blaulichter den Nachthimmel erhellten. Hoffentlich fanden wir Rin bald, das war echt das schlimmste Weihnachten seit langem. Immerhin hatte ich verdammte Angst um meine Schwester und auch um meinen Freund, denn er passte genauso ins Schema wie alle anderen auch. Zu heilig Abend fanden wir Rin jedenfalls nicht mehr, wenn Fenriz wirklich so ein großes unüberwindbares Problem war, wie es momentan schien. Derweil kam wieder leben in Divi, welcher bislang nur zitternd dagehockt hatte. Er spürte Fenriz hier? Wollte der mich verarschen? "Ist er hier?", fragte ich Sczcerbiec leise und vorsichtig, denn ich wollte nicht unbedingt ein zu großes Risiko eingehen und irgendwie wurde ich schon total angespannt. Manchmal war so ein Schatten aber auch nicht schön, vor allem in solchen Situationen, denn jetzt machte es mir nur noch nervöser und das war doch auch nicht gut.

Fenriz sitzt nicht weit entfernt auf einer Bank und beobachtete amüsiert Sczcerbiec und Lazar, hat allerdings auch wenig Lust abzuhauen oder sonst irgendetwas zu tun.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 3:18 pm

Sczcerbiec

Sollte Fenriz sosehr hinterhersein uns alle umzubringen, würde ich Lazar wohl kaum unterstützen können, wenn es dann wirklich darum ging gegen Fenriz anzugehen, denn ich handelte nur in Koikos Sinne und sollte es zu einem Kamp kommen, würde ich ihn kämpfen lassen denn jemandem seinen eigenen Tod wegzunehmen wäre doch ein wenig unfair, zumindest wenn man demjenigen schon so viel anderes im Leben geklaut hatte. Plötzlich schien Lazar ganz schön unruhig zu werden und ich sah verwirrt auf, denn ich hatte bisher nichts wirklich ungewöhnliches bemerkt, aber mich auch nicht wirklich danach umgesehen. "Alles ok?", fragte ich nach, als er auch schon was sagte und ich mich vorsichtig, möglichst unauffällig umsah und entdeckte das Ekelpacket zu meinem Leidwesen auch. "Nicht weit von uns entfernt, links auf einer Bank", murmelte ich zur Antwort und wandte mich dann auch schon dem Halbschatten zu. "Gesießt du die Aussicht oder was machst du hier, prodigium (u.a: Missgeburt)?", fragte ich neugierig nach und spielte damit darauf an, das man auch von hier aus noch die Blaulichter sehen konnte und all das eben. Den Kommentar dazu das er eine Missgeburt war kannte er derweil sicherlich schon, vielleicht sogar von mir, immerhin kannte ich keinen Schatten der wirklich begeistert davon war, das es Nachkommen unsereins gab und das auch noch mit so jämmerlichen Wesen wie den Menschen. Ob ich auch Kinder hatte? Nein, wahrscheinlich eher nicht, denn so oft hatte ich mich nicht in wahrer Form mit Frauen vergnügt, eigentlich eher fast nie.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 4:12 pm

Fenriz

Ich hatte nicht lange gebraucht, bis ich den Dämonen fand in Begleitung von einem Mädchen und einem Jungen mit Schatten. Es kam auch fast sofort zum Kampf, wobei das Mädchen als erstes erledigt war, gleich gefolgt von ihrem Freund und dem Schatten, denn ich hatte auch nach den Jahrhunderten gelernt, wie man einen Schatten umbrachte. Es war kompliziert und ziemlich kräftezehrend, wenn dieser nicht in seiner menschlichen Gestalt war, sodass ich auch kaum weitere Chancen hatte, gegen den Dämonen zu kämpfen, welcher schon panisch flüchtete. So drapierte ich nur alles herzallerliebst und ließ mich schließlich auf eine Bank nieder, wo sich meine Kräfte wieder neutralisieren konnten. Allerdings tauchten dann auch schon der Kleine und Sczcerbiec auf, welche mich auch noch sofort entdeckten und Sczcerbiec mich ansprach. "Ah, Ave meine morituri", begrüßte ich sie mit einem Lächeln. "Nein, eher nicht, viel mehr ist es kräftezehrend euch Schatten zu töten und leider hatte ich nicht genügend Zeit gehabt, den zu zwingen in seine menschliche Form zu wechseln", antwortete ich Sczcerbiec dann. "Na, ganz schön feinfühlig der Kleine, mh?", lächelte ich dann zu Lazar, welcher nur dastand und mich hasserfüllt anstarrte. "Was mag deine Schwester eigentlich gerne? Sie ist echt ein süßes kleines Ding, wenn sie weint", fügte ich dann noch hinzu, ehe ich mich wieder Sczcerbiec zuwendete. "So gestört bin ich nun auch nicht, außerdem bin ich den Anblick meiner Werke nach Jahrhunderten auch mal satt", zuckte ich dann mit den Schultern. "Setzt euch doch, immerzu stehen ist doch nicht schön."
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 4:41 pm

Sczcerbiec

Es gefiel mir nicht wie er redete, zumal es meine Befürchtungen, er könnte herausgefunden haben wie man uns Schatten töten konnte, ohne das wir dazu in der menschlichen Form waren bestätigte und das gefiel mir gar nicht. Es behagte mir nicht zu wissen, das ich von jemandem verfolgt wurde, der wusste wie man mich töten konnte. "Oh jetzt habe ich aber wirklich Mitleid mit dir", meinte ich gespielt mitleidig. Zum Glück war Brice Schatten noch ein relativer Schwächling gewesen, da würde er es bei mir nicht so einfach haben, aber dennoch war mir gerade gar nicht wohl. Egal, für den Notfall gab es immernoch den Plan Koiko zu killen, damit wieder zu den Waffen zurück zukehren und zu flüchten. Mochte faige sein, aber ich hatte keine Lust mein leben bereits aufzugeben, auch wenn es oft lamgweilig und träge war und ich bereits viel zu lange auf dieser Erde verweilte. "Wenn ich ehrlich bin habe ich keine wirklcihe Lust mich zu setzen, du etwa Lazar?", fragte ich bei dem Jungen nach und hatte dann auch langsam genug von Fenriz Geschwafel. Ohne zu zögern stampfte ich hinter ihm die Feuerschlange aus dem Boden, welche sich bedrohlich über ihn neigte und ihm jeden Moment einfach den Kopf von den Schultern reißen würde, wobei ich jedoch nicht glaubte, dass das klappen würde, denn sie war zwar schnell, doch Fenriz war nunmal ein Halbschatten und kein Idiot, leider. Zumal er sicherlich damit gerechnet hatte, dass wir ihn angreifen würden, denn welchen Grund hatten wir denn schon noch groß mit ihm zu reden?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 5:01 pm

Fenriz

Achja, das war doch lustig. Lazar musste sich arg zusammenreißen, dass er mich nicht ansprang und Sczcerbiec sah auch nicht gerade begeistert aus. Aber in eigentlich war das doch auch echt angenehm, ein recht produktiver Tag gewesen. Lazar schüttelte dann nur den Kopf, als die Schlange meinte, dass er sich keine Lust hätte zu setzen. Sofort war dann auch hinter mir eine Feuerschlange, wobei ich erstmal nur gechillt den Kopf nach hinten legte und die Schlange musterte, die ihr Maul bereits weit offen hatte. "Nanana, noch mal nicht so aggressiv gleich, du wirst mich eh nicht so schnell los werden und du willst doch auch nicht, dass das kleine süße Ding stirbt oder? Und das wird sie, wenn du mir einfach so den Gar ausmachst oder mich angreifst, vertraue mir", lächelte ich dann, während ich ruhig sitzen blieb. Zur Not würde ich halt abwehren und eine 'Schutzhülle' um mich herum erschaffen, das würde ich noch hinbekommen und schließlich hatte ich dann auch genügend Zeit zu verschwinden, bevor mir tatsächlich etwas ernsthaftes passierte. "Glaubt ihr eigentlich ernsthaft, dass ihr sie wiederbekommt? Also ich mein, mag zwar sein, dass ihr wisst, wo ich wohne und alles, doch glaubt ihr, ich sei so dämlich und hätte nicht Vorkehrungen getroffen? Zudem ist sie nur eh nur Mittel zum Zweck und wenn es mit ihr langweilig wird, dann entsorge ich sie eh und da mit leider sowas wie Gedächtsnisverlustdinge viel zu ungenau sind, geht es nicht anders als sie zu töten, wobei da dann natürlich auch noch auch die sadistische Ader eines Schattens leider durchkommt", zuckte ich dann mit den Schultern. So sah mein Plan aus und bislang hatte ich an Pläne, welche ich anging, nie sonderlich mehr was verändert, wenn ich erstmal dabei war sie durchzuführen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2013 5:17 pm

Sczcerbiec

Wie naiv war der Typ eigentlich? Glaubte er wir würden Rin ohne ihn nicht finden oder was? Dennoch lies ich meine süße Maus erstmal innehalten, während sie noch immer mit weit aufgesperrtem Rachen über Fenriz trohnte und ein paar Tropfen des ätzenden Giftes aus ihren Fangzähnen quollen. Ob es so schlau war ihn zu reizen? Was wenn er uns dafür dann begann mit weiteren Toten oder zu verletzten bestrafen, wie eben den Kleinen oder jemand anderem dem wir oder Lazar nahestand, immerhin hatte er seine Gedanken komplett ausspähen können. "Wieso sollte ich dich nicht schnell loswerden? Meinst du wirklich du überlebst es wenn meine Süße dir den Kopf abbeißt? Wir können es ja gerne ausprobieren", stellte ich lediglich schulterzuckend fest. "Wir glauben das nicht nur wir wissen es", fügte ich noch knapp hinzu, denn ich war wirklich überzeugt, dass wir es schon schaffen würden Rin da irgendwie rauszuholen, es fragte sich nur wie und dazu musste es ja aber auch noch so schnellw ie möglich passieren, ich wollte nicht das sie lange unter ihm leiden musste. Wenn er sie doch wenigstens einfach nur getötet hätte oder sowas. Das wäre alles andere als schön, doch dann hätte zumindest Rin es hinter sich und sie müsste keine Angst haben. Was Fenriz wohl eigentlich mit seinen Vorkehrungen meinte? Vielleicht das sein Bruder uns in seiner Wohnung erwartete, wenn wir sie finden und stürmen sollten? Wobei der aber doch ein schwächling war, also warum sollte ich vor dem denn bitte Angst haben oder auch nur vor seiner komischen Wohnung. So besonders würde die schon nicht sein, als das wir das nicht überleben würden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2013 5:35 pm

Fenriz

Ich lächelte nur. Irgendwie schon süß, wie Sczcerbiec meinte, gegen mich auch nur den Hauch einer Chance zu haben oder wirklich stärker zu sein als ich. Ob ich ihm diesen Irrglauben noch austreiben konnte? Ich hoffte doch irgendwie, denn so war es doch ein wenig lästig wie ich fand. Die Flüssigkeit, die da der Schlange aus ihren Zähnen quoll, war in der Zwischenzeit ebenso lästig wie die Schlange selbst, aber noch störte es mich nicht sonderlich, denn auch wenn es wehtat, es ließ sich ohne Probleme aushalten und so extrem viel war es auch nicht. "Ich weiß, dass ich es überleben werde. Genauso wie ich weiß, dass ihr es nicht schafft das Mädchen da herauszuholen, wenn ich es nicht zulasse. Du unterschätzt mich maßlos Sczcerbiec, dass ist nicht gesund für dich, für niemanden eigentlich. Du magst vielleicht noch immer älter sein als ich, doch lebe ich durchgehend, habe schon hunderte Schatten wie du es einer bist getötet, genauso wie Dämonen getötet habe. Für die meisten Menschen mag es vollkommen willkürlich sein, wie ich töte, doch dahinter steckt einzig und allein der Sinn, Schatten, Dämonen und sonstige Unwesen von diesem Planeten zu verbannen, was anderes interessiert mich nicht, denn töten kann man mich auch nicht wirklich, dazu müsste ich in meiner Waffenform sein und diese existiert nicht. Hack mir den Kopf ab und ein neuer wird entstehen, verstehst du? Zudem hab ich zuhause einen Bruder sitzen, der alles andere als stark ist, aber dafür Intelligenz hat ohne Ende", antwortete ich ihm dann gelassen, wobei es mir auch nichts ausmachte, dass diese beiden vieles jetzt wussten, man konnte mich nicht töten, im schlimmsten Falle Hektor und dieser könnte sich noch immer mit mir verbinden, was wiederum bedeutete, dass er auch unsterblich wäre.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 12 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten