Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 9:49 pm

Rin

Das er aufpassen würde beruhigte mich doch schon ziemlich und ich konnte das ganze hier wirklich mehr als nur genießen, was mich tierisch freute und mich auch glücklich machte. Oder mein Glücklichkeitslevel so hoch hielt, dass es überhaupt gar nicht auch nur ansatzweise in ein Gebiet sank, wo ich nicht mehr glücklich sein könnte. Koikos Küsse kamen dann auch schon sofort um einiges fordernder, aber das störte mich nicht sonderlich, immer wollte ich ja auch und er mit Sicherheit auch überhaupt waren wir mit Sicherheit extrem scharf aufeinander gerade, aber das war ja auch nicht wirklich schlecht wenn man mich fragte. Anscheinend gefiel es auch, was ich tat und das freute mich ein wenig, denn ich wusste ansonsten ja so überhaupt gar nicht, wie sowas ging, also klar, theoretisch, aber praktisch war ja immer nochmal etwas anderes und überhaupt gab es mit Sicherheit noch einige Dinge, die ich nicht kannte, einige die ich auch nicht kennen lernen wollte, aber insgesamt war ich zufrieden und solange Koiko auch glücklich war mit dem, was ich 'konnte' und bot, war doch alles vollkommen in Ordnung. Als er seine Hand tiefer gleiten ließ, tauchte er in ein sehr heikles Gebiet ein, aber entgegen meiner Erwartungen freute ich mich richtig und öffnete ihm auch willig sofort die Beine, damit er besser agieren konnte. Schließlich fragte er mich, ob ich etwas zum Verhüten dabei hatte. Hatte ich das? Ich wusste es nicht genau, aber ohne würde ich nicht nochmal machen. "Ich muss gucken, eigentlich müsste ich welche mithaben, da ich vorhin einfach nur die Tasche wieder genommen hab", überlegte ich dann, ehe ich mich schweren Herzens von ihm löste und eben zu der Tasche ging, wo ich dann in einem Seitenfach sogar fündig wurde und eines herausnahm. Schließlich ging ich zurück, wobei ich auch gleich meinen Slip entfernte, der störte jetzt doch nur noch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 10:02 pm

Koiko

Rin schien nicht nur entspannt zu tun, wie ich erst befürchtet hatte, denn was wenn sie nur Sex wollte, weil ich das vorhin angesprochen hatte und sie jetzt meinte sie könnte mir anders nicht gerecht werden, doch wenn dem so wäre, dann wäre sie niemals gar so entspannt und sie würde mir auch nicht so bereitwillig die Beine öffnen, so viel war schon mal klar. Sie jetzt gehen zu lassen, damit sie nachgucken konnte ob wir Kondome da hatten, war schon nicht einfach, aber es würde ja doch was bringen sollte was da sein und siehe da wir hatten ja nun auch Glück und da musste man wohl leider das erste Mal sagen Lazar sei Dank, denn wenn ich mich recht erinnerte, war das die Packung die er Rin zugesteckt hatte, nachdem wir es im Krankenhaus miteinander und ohne Verhütungsmittel getrieben hatten. Zufrieden strahlte ich Rin an, als sie zurück kam und hatte während sie gucken gegangen war auch meine Shorts entfernt denn die brauchte ich jetzt grad wirklich nicht. "Weißt du eigentlich wie schön du bist meine Süße?", fragte ich fasziniert nach, nachdem Rin wieder im Becken angekommen war und strich erneut sanft über ihre Brust und ihren nahezu perfekten Bauch, ehe ich sie wieder leicht küsste, nun wieder ein wenig ruhiger, bis sie wieder mental ganz angekommen war. Mit ihr als Vorbild hätte man damals die Aphrodite Statuen bauen sollen, denn meine Maus war wirklich wunderschön und sie hatte so tolle makellose Haut, oder zumindest fast makellose Haut. Die Kondompackung lies ich ihr erst mal noch, nicht das sie die selbst anbringen wollte oder sowas, mir war das an sich egal und wir mussten ja auch nicht gleich zur Sache kommen sondern konnten gerne auch erst noch etwas länger 'vorspielen'.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 10:20 pm

Rin

Ein Glück hatte mein Bruder welche gekauft, nachdem wir unseren Spaß im Krankenhaus gehabt hatte. Eigentlich schon immer komische Orte wo wir es trieben, erst mitten auf dem Wasser, dann im Krankenhaus und jetzt hier.. Naja, war doch auch egal, wir hatten unseren Spaß und das reichte vollkommen aus. Als Koiko schließlich sprach, wurde ich vermutlich ein wenig auch rot und verlegen. "Sagst du, mein Brad Pitt oder wen die Frauen immer so anhimmeln... So hübsch bin ich aber auch nur für dich und das liebend gerne", antwortete ich ihm dann. Achja, er war mein persönlich privater sexiest Kerl auf der Welt und überhaupt war er einfach nur der tollste auf der Welt. Glücklich war ich nun auch wieder bei ihm im Becken und entspannte mich auch gleich sofort wieder, da es doch ein wenig kälter außerhalb dieses Beckens war, dafür zierte schon wieder eine leichte Gänsehaut meinen Körper. Aber in Ordnung, Koiko schien es nicht zu stören und ich erwiderte seine Küsse sanft, brachte aber noch nicht das Kondom an seinen Bestimmungsort, sondern spielte erst nochmal dort mit meiner Hand herum, denn irgendwie gefiel mir unser Vorspiel unheimlich und ich wollte noch nicht gleich zur Sache kommen, sondern das ganze noch ein bisschen in die Länge ziehen und genießen, zumal uns gerade sowieso niemand stören konnte und wir nicht auf der Hut sein mussten, so wie die anderen Male immer. Hier waren wir zusammen, nur wir, in Ruhe und Frieden, Glück und Lust.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 10:30 pm

Koiko

Wie rot sie gleich wieder wurde! Dabei meinte ich das wirklich todernst! Rin war nun mal meine kleine, persönliche, wunderschöne Venus. "Natürlich sag ich das, wobei ich denke,dass das auch ganz viele andere zu dir sagen würden, wenn ich sie denn lassen würde", scherzte ich munter, immerhin war sie einfach ein Goldstück und ich war ja nun leider auch nicht der einzige der hinter ihr her war. Nein, ich war nur der einzige der Erfolg gehabt hatte und damit auch mehr als glücklich war. "Ach wer ist schon Brad Pitt? Ich finde an sich Georg Clooney besser, aber wahrscheinlich kann ich als Mann das gar nicht beurteilen und ein wenig neidisch auf den seinen Bart bin ich ja auch", fügte ich noch hinzu. Tja, war aber auch was doof, dass meine japanischen Vorfahren mir nicht nur die leicht veränderte Augenform, sondern auch den spärlichen, oder eher gesagt kaum vorhandenen Bartwuchs vererbt hatten. Gut, dafür musste ich mich auch nicht täglich rasieren, aber manchmal wünschte ich mir schon auch ich könnte mir so einen coolen Dreitagebart stehen lassen. Rin schien jedenfalls nicht sofort zur Sache kommen zu wollen, was mich nicht weiter störte, denn so lies ich einfach meine Hände munter weiter ihren Körper erkunden und das auf die Art und Weise wie ich glaubte, das es am erregendsten war, und lies mich gleichzeitig von ihr weiter 'anspitzen', was sie wirklich gut konnte. Ach was hieß da gut? Besser konnte ich es mir eigentlich gar nicht wünschen, zumal ich das Gefühl hatte, dass Rin von mal zu mal besser und selbstsicherer wurde und so auch noch verschiedene Griffe ausprobierte und das war einfach super.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 10:42 pm

Rin

"Vermutlich, aber das ist doch egal, solange du es sagst", lächelte ich einfach nur glücklich und musste doch ein wenig erschaudern bei der Vorstellung, dass noch mehr so über mich dachten. Das wollte ich echt einfach nicht. Ok, doch, sie konnte es denken, dass wusste ich ja nicht, aber das reichte dann auch, solange mein Koiko so über mich dachte, war die Welt in Ordnung, denn für ihn wollte ich perfekt sein, für niemand anderen auf dieser Welt. Schließlich wanderten meine Gedanken auch gleich weiter zu einem Bart an meinen Koiko. Das sähe interessant aus, wirklich was neues und deutlich angenehmer als gekämmte Haare. "Solange du zu keinem Weihnachtsmann mutierst... Wobei du wahrscheinlich bei asiatischem Bartwachstum ein Weihnachtsmann wärest, ehe ein paar Stoppeln stünden", grinste ich dann. Mir gefiel er so oder so und überhaupt würde ein kleiner Bart ihn auch nur noch männlicher machen, solange es wirklich nicht zu einem Horst-Licher oder Mirakulix-Bart wurde. So langsam machten mich seine Berührungen aber auch echt einfach nur noch wahnsinnig, er wusste echt, wie man einen dazu brachte vor Erregung beinah zu vergehen. So langsam glaubte ich dann auch, den Dreh raus zu haben und war eigentlich echt stolz auf mein Ergebnis, denn so wie der stand musste mein Süßer doch auch ziemlich erregt sein und das machte mich glücklich, sodass ich dann doch noch schließlich zu dem kleinen Päckchen griff und vorsichtig das schützende passgenaue Teil anlegte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 13, 2013 3:20 pm

Koiko

Naja, ganz egal fand ich das nicht, aber es würde schon niemand meine Rin angraben wenn ich dabei war und wenn ich nicht dabei war, dann würde sie demjenigen schon auch klar machen, dass sie schon vergeben war. Oder auch nicht... wobei, solange sie es bei flirten beließ würde es mich nun noch nicht mal so sehr stören, außer natürlich ich stand daneben. Dann sollte sie es schon lassen, aber solange ich nicht dabei war und sie nur ein wenig flirtete, mein Gott, sowas hatte ich auch schon gemacht und hin und wieder machte es einfach Spaß. "Naja, ein wenig Bart krieg ich ja auch, also funktionieren würde das sicherlich, aber bis der so lang wäre wie du meinst, wäre ich wohl wirklich schon so um die hundert.", stimmte ich grinsend zu. Bis ich einen Drei-Tage-Bart hatte dauerte es ja auch so schon mehrere Wochen. Vielleicht war es bei mir aber auch wie bei vielen andern uns so wirklich wachsen tat da erst was wenn ich um die dreißig war? Sollte ja angeblich auch nicht nur selten vorkommen. Was dachte ich da jetzt überhaupt drüber nach, immerhin passte ich Rin ja anscheinend so wie ich war und ich würde nichts machen, was ihr nicht auch gefiel. Langsam aber sicher schaltete mein Hirn sich dazu aber eh ab, denn das Blut zum betrieb wurde gerade deutlich wo anders benötigt und Rin wurde auch schon ganz zappelig, sodass sie sich nun doch dazu entschloss endlich die Packung mit dem Kondom anzuwenden und wir dann wohl richtig loslegen konnte. Begierig wandten sich meine Küsse wieder ihrem Hals zu, während ich sie leicht an mich zog und dabei vorsichtig in sie eindrang, wobei der Sex im Wasser wirklich mal was neues, aber nicht unangenehmes war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 13, 2013 3:42 pm

Rin

Ob der Bart wirklich so lange brauchte? Ich wusste es nicht, aber gegen ein paar Stoppeln war doch alles vollkommen in Ordnung und ok, aber momentan hatte ich wirklich andere Gedanken und Bedürfnisse als Koikos Haarwuchs an seinem Körper. Wobei ich mir Koiko mit weißen Haaren und weißem Bart auch total süß vorstellte und allem, würde schon alles passen und ich liebte ihn so oder so, er war eben mein Schatz und ich wollte nie einen anderen haben, auch wenn wir manchmal stritten. Koikos Küsse genoss ich und strich ihm vorsichtig durch die Haare und über seinen vernarbten Rücken, der auch irgendwie total faszierend und auch total.. naja sexy nun nicht aber es gab mir ein Gefühl eben. Vorsichtig zog er mich näher zu sich und drang dann ein, was im ersten Moment ein wirklich mehr als nur komisches Gefühl war und für einen Moment huschte Fenriz durch meinen Kopf, aber dann verschwand er auch schon wieder und Koiko wurde präsent in mir und um mich herum und überhaupt nahm ich nur noch Koiko und das warme Wasser war. Das war was neues für mich, ob Koiko es wohl schon Mal im Wasser getan hatte? Eigentlich war es auch egal, vorsichtig bewegte ich mich leicht und genoss einfach nur noch alles, wobei ich hoffte, dass es für Koiko genauso schön war wie für mich, wobei dieses Mal jedenfalls für mich gefühlt das intimste und bislang schönste war von allen, die wir gehabt hatte und ich einfach nur glücklich und erregt war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 13, 2013 4:11 pm

Koiko

Es gefiel mir, wie sie durch meine Haare strich und mir mit den Fingern den Rücken entlangfuhr, wobei ich das Gefühl hatte, dass sie bei der ein oder anderen Narbe etwas länger verharrte, aber vielleicht kam mir das auch nur so vor. Ein wenig faszinierend waren die Narben ja auch schon, allerdings entstellten sie einen auch ein kleines Stück weit. Zumindest sagten viele das und ein wenig empfand ich das selbst ja auch so, wenn ich ehrlich war. Rin schien derweil jedenfalls sehr entspannt zu bleiben, auch nachdem ich in sie eingedrungen war und das wo ich doch schon erwartet hatte, dass sie doch noch total 'durchdrehen' würde, immerhin hatte sie echt einiges durchmachen müssen meine arme kleine Maus. Niemals würde ich ihr, oder auch nur einer andere, etwas derartiges antun, wie Fenriz und Hektor er getan hatten. Es war ekelhaft, brutal und absolut erbärmlich jemanden zu vergewaltigen. Noch immer aufs äußerste erregt und ganz hibbelig von Rins Bewegungen, wirkte ich diesen vorsichtig ein wenig entgegen, was es zumindest für mich nochmal lustvoller machte und für meine Freundin sicherlich auch, was genau der Zweck des ganzen war. Immerhin wollte ich es nicht so haben wie man es oft las, nämlich das der Junge zwar ein super tolles Erlebnis hatte, aber die Freundin leider auf der Strecke blieb. Daher war es für mich auch eindeutig wichtig, das erst Rin ihren Orgasmus bekam dann ich, oder aber gleichzeitig, anders rum war absolut nicht akzeptabel, auch wenn das mit weilen dann ziemlich weh tun konnte, denn da baute sich echt ganz schön Druck auf der raus wollte...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 13, 2013 4:29 pm

Rin

Koiko hielt mir und meinen Bewegungen entgegen, was es für mich doch um einiges reizvoller machte als es eh schon war und ich genoss es einfach mehr als nur. Das alles hier. Glücklich 'ritt' ich ein wenig auf Koiko herum und gab ihm dann liebevolle und feuchte Küsse, während ich leise stöhnte und es mehr als nur genoss. Hoffentlich kam Koiko und war glücklich und alles, ich wollte dass er genauso glücklich und befriedigt dann war, wie ich es sein würde, denn ich spürte, wie sich die Lust in mir aufbaute und überhaupt war alles mehr als nur geil und lustvoll. Ob ich das überhaupt gut so machte? Immerhin war Koiko bislang eigentlich immer der sehr aktive Part gewesen und ich wusste noch so überhaupt gar nicht, wie man sich so bewegte und alles, sodass das hier eigentlich alles neu war, genauso wie Koikos Glied zu berühren und alles und ich doch hin und wieder ziemliche Versagensängste und überhaupt staute sich mehr und mehr die Lust auf, die ich durch leichte, wenn auch intensives und genussvolles Stöhnen und ebenso genussvollen Bewegungen ein wenig zurückhalten konnte, denn ich wollte nachher nicht, dass Koiko nicht kam oder irgendwie sowas in der Art. Total verliebt musterte ich liebevoll meinen Koiko und seine wunderschöne gelben Augen und überhaupt war ich erregt bis in die letzte Zelle meines Körpers, ehe sich langsam aber sicher ein langer und äußerst intensiver Orgasmus ankündigte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 13, 2013 4:42 pm

Koiko

Gott, seit wann war Rin so aktiv bei dem ganzen hier? Sonst war sie immer viel passiver gewesen, aber ich konnte nicht sagen, dass mich diese Neuheit auch nur irgendwie stören würde. Ganz im Gegenteil! Es war wirklich verdammt geil und es fiel mir sehr schwer nicht doch auch laut zu werden, nur meine extreme Zurückhaltung was sowas anging hinderte mich glücklicherweise, denn ansonsten wäre ich nur knallrot geworden und hätte mich geschämt wie sonst was. Kurz schloss ich die Augen, denn mich weiterhin zurückzuhalten und noch nicht zu kommen wurde von Augenblick zu Augenblick schwerer und schwerer, doch noch war es nicht die richtige Zeit. Nach einer weiten Weile kam endlich Bewegung in Rin und sie schien ihren Orgasmus nicht mehr länger zurückhalten zu können, sodass ich dann auch endlich 'locker' lassen konnte. Doch ziemlich befreit atmete ich auf und auch über meine Lippen bahnte sich ein leichtes stöhnen, als ich kam und der Orgasmus in anfangs sehr heftigen, dann leichter werdenden, verdammt geilen Wellen über mich hinweg schwappte. Vorsichtig schlang ich meine Arme um Rin und hielt sie leicht fest, bis ich wieder einigermaßen zur Ruhe gekommen war. Das hier war nun wirklich der bisher beste Sex gewesen den ich sowohl mit ihr, als überhaupt bisher erlebt hatte und das wollte was heißen. Ob das am Wasser lag? Nein, eher daran, dass Rin viel Aktiver geworden war. Fasziniert musterte ich meine Freundin und drückte ihr nochmal einen noch etwas stürmischen, aber bereits wieder ruhigeren Kuss als vorhin noch auf.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 13, 2013 5:18 pm

Rin

Anscheinend gefiel es meinem Schatz, was mich doch mächtig stolz machte und ich genoss es mehr als alles andere auf der Welt, mein Schatz stand tierisch darauf glaubte ich und überhaupt schien er einem Orgasmus ziemlich nahe zu sein und musste sich richtig zusammenreißen nicht zu kommen. Kaum das meine lange Welle ein unheimlich tolles Kribbeln und einfach nur ein tolles Gefühl durch meinen Körper jagte, kam auch mein Koiko und das machte mich nur noch glücklicher und überhaupt war alles mehr als nur toll und wie er mich dann auch an sich drückte und überhaupt alles war mehr als nur toll und perfekt und super. Koiko schien sich mittlerweile doch deutlich beruhigt zu haben und ich hatte auch erstmal einen Moment gebraucht, bis ich mich von meinem wundervollen Orgasmus und allem wieder beruhigt hatte. Glücklich schlang ich meine Arme um ihn und erwiderte seinen Kuss und drückte ihm gleich noch einen zweiten sanften hinzu. "Ich liebe dich", flüsterte ich dann leise und mehr als nur dicht bei ihm und hatte meine Arme um seinen Hals gelegt, während ich glücklich durch seine Haare und über seine Schultern fuhr. So wie er mich so musterte schien ich wirklich gut gewesen zu sein und das machte mich gerade echt sehr sehr stolz und glücklich und auch wenn ich nicht so die Erfahrung hatte und die Menge an Sex bislang, so war das hier wirklich das mit Abstand tollste und geilste Mal und ich war auch stolz auf mich und meine Taten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 13, 2013 5:34 pm

Koiko

Mein Atmen ging noch ein wenig beschleunigt und auch mein Herz war wieder am rasen, dieses mal allerdings vom Adrenalin aus und nicht wegen des Stresses, während auch Rin dabei war sich zu beruhigen. Sie schien einfach nur überglücklich zu sein, genauso wie ich auch, wobei, konnte man nach so gutem Sex überhaupt unglücklich sein? Zumal das Wasser irgendwie noch zusätzlich entspannte und ich mich lange noch nicht so fertig fühlte wie sonst immer. "Ich liebe dich auch meine süße kleine Maus", erwiderte ich und strahlte sie an. Ob ich zusetzen sollte, dass sie echt immer besser wurde? Nein, das würde klingen, als hätte ich schon besseres erlebt und als wäre das mit ihr nur ein müder Abklatsch dessen, was ich schon hinter mir hatte und das war es nicht, nein ganz im Gegenteil, das was ich bisher gehabt hatte war lächerlich wenn man es mit dem hier verglich! Bestimmt lag es an unserer innigen Liebe und dem vertrauen und all dem eben. Ob es jetzt gerade auch so schön gewesen war, weil wir uns hier sicher sein konnten, dass wir nicht erwischt wurden? Und wenn dann nur von Fenriz oder sowas und dann war ja eh alles zu spät. Absolut tiefen entspannt kraulte ich Rin sanft und lehnte meine Stirn gegen die Ihre. Sie fühlte sich ganz warm, fast schon heiß, an, wahrscheinlich von der ganzen Aufregung eben. Wie sehr sie mir doch vertrauen musste, dass wir es jetzt schon wieder hatten tun können und das trotz der Vergewaltigung und allem... es machte mich schlichtweg sprachlos, glücklich und sehr stolz.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 13, 2013 6:35 pm

Rin

Er schien noch immer ziemlich aufgeregt zu sein und alles, aber das würde sich auch spielen und er würde sich auch wieder beruhigen, ansonsten konnte ich ihn halt verwöhnen und überhaupt würde das schon wieder werden und mit Glück war es auch nichts ernstes und ich war überglücklich, dass ich Ferniz und die Gedanken an ihn unterdrückt hatte und somit den tollsten Sex der Welt hatte haben können. Dass er mich auch liebte fand ich einfach nur mehr als toll und war richtig glücklich darüber. Zufrieden genoss ich die Nähe zu ihm und auch das Stirn aneinander tun fand ich super. Wie er mich kraulte war genauso angenehm und ich genoss es einfach nur zutieft. Glücklich schloss ich einfach nur die Augen und genoss die komplette Situation nur ausgiebig. Ja, Koiko war mein Mann und der tollste auf der Welt, das musste ich einfach nur sagen und ich hoffte, er wusste das auch wissen und ich hoffte, dass er wusste, dass ich so über ihn dachte. Und überhaupt war ich froh darüber, dass ich mich überwunden hatte und schon mit ihm geschlafen hatte, denn das war wirklich das wunderschönste seit langem. Noch immer mehr als nur entspannt bekam ich nun das Gefühl, mein ganzer Körper hätte sich entspannt und einfach nur gelockert. Leider Gottes machte sich dann aber auch bemerkbar, dass das ganze ein wenig anstrengender und ich ja doch wenig gegessen hatte, denn leider knurrte mein Magen leicht und ich lief sofort knallrot an, da mir das ganze doch ein wenig sehr peinlich war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 13, 2013 6:52 pm

Koiko

Rin war so entspannt, zufrieden und locker, das ich mich recht schnell schaffte an sie anzupassen, sodass auch meine Atmung und mein Herz sich wieder beruhigten und das Adrenalin nach und nach aus meinen Adern verschwand, das Glück allerdings blieb und das würde so schnell wohl auch nicht wieder verschwinden, außer jetzt würde noch was dramatisches passieren, aber davon ging ich nicht aus. Es gab ja nun keinen Grund jetzt zu streiten oder sowas zu tun. Plötzlich grummelte Rins Magen, was dazu führte, dass sie knallrot anlief und ich das kichern anfangen musste. "Du hast doch was zu essen mit, lass uns da gleich was machen, ok?", meinte ich grinsend und war froh, dass mein Magen nicht so schnell das grummeln anfing, denn an sich hatte ich ja eigentlich schon Hunger und das nicht unbedingt wenig, zumal ich nicht viel gegessen hatte heute morgen. Gerade mal die zwei trockenen Scheiben Toast und das jetzt durfte doch ziemlich anstrengend gewesen sein, auch wenn ich mich noch nicht so sehr müde fühlte. Die nächsten Tage würden jedenfalls toll werden hier unten und finden würde uns so schnell auch keiner, selbst wenn sie suchen würden, denn wer glaubte schon, dass wir uns hier in die unbeheizte Ruine zurückzogen? Wahrscheinlich keiner und dann konnte ich auch in aller Heimlichkeit meinen Racheplan gegen Lazar schmieden, denn was er sich da geleistet hatte war einfach zu weit gegangen. Er hatte ja nicht nur mich, sondern auch seine Schwester und Gwendolyn verletzt, was doch ein wenig sehr weit ging.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 13, 2013 8:37 pm

Rin

Ich war noch immer knallrot und mir war das ganze mehr als nur peinlich, denn Koiko fing jetzt auch noch das Kichern an und mir war das schon sehr peinlich. Ein Glück schien er sich aber dafür trotzdem beruhigt zu haben, was doch auch sein gutes hatte, wie ich fand, wenn auch ich noch immer knallrot angelaufen war. "Ein Glück hab ich so viel von den Zeug mitgenommen", lächelte ich dann glücklich und zufrieden, denn ich wollte hier wirklich nicht so schnell mehr weg mit meinem Schatz und mit dem Menge an Süßkram und auch dem Zeug, was ich draußen in der Kälte hatte und Eis hieß, konnte ich schon ein wenig überleben. Tja, was für ein Frustfressen hatte ich da eigentlich geplant? Ich wusste es nicht mehr, gab meinem Koiko allerdings ein paar sanfte und glückliche Küsse, ehe nochmal kurz seinen makellosen Körper entlangstrich und mich vorsichtig von ihm löste, denn ich musste nun wirklich was Essen, mein Magen knurrte auch unaufhaltsam weiter. Schließlich stieg ich aus dem Becken, wo ich vermutlich öfter nochmal meine Zeit verbringen würde und band mir vorsichtig eines der Handtücher um, ehe ich für meinen Schatz auch einen hinlegte und dann kurz meine und Seine Sachen zum Trocken brachte. Wie wollten wir das denn jetzt kleidungstechnisch machen? Naja, ein Glück hatten wir ein paar Handtücher und dann würde das auch alles klappen. Schließlich hockte ich mich vor meine Tasche, wobei mir einfiel, dass ich noch mein riesiges Nachthemd hatte. Ok, das war hellrosa, aber vielleicht passte es ihm? "Sonst musst du mal gucken, ob dir das passt, es ist mir ziemlich groß, aber das heißt nichts", bot ich dann an, ehe ich mich meinen Unmengen an Essen zuwendete. "Was möchtest du denn?", fragte ich dann interessiert nach.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 13, 2013 8:45 pm

Koiko

Rin schien das wirklich sehr peinlich zu sein, weshalb ich auch schnell versuchte mit dem Lachen wieder aufzuhören und sie ein wenig ruhiger werden zu lassen. Denn sie sollte sich ja nun nicht für etwas schämen müssen, dass eigentlich ganz natürlich war und dazu hatte ich ja nun eigentlich auch Hunger, also gab es wirklich keinen Grund bei ihr zu lachen. "So viel Zeug?", fragte ich nach und warf dann einen näheren Blick auf die Berge von Essen die sie da dabei hatte. Was hatte das denn werden sollen? Frustessen³? Fasziniert musterte ich Rin nochmal, während sie aus dem Becken stieg und sich ein Handtuch umband, ehe sie auch mir eines reichte. Vorsichtig kam ich ebenfalls heraus und band mir das Teil um die Hüften, nachdem ich meinen Oberkörper grob abgetrocknet hatte. Neugierig folgte ich meiner Freundin zu ihrer Tasche und sah dann ein wenig peinlich berührt auf das rosa Teil was sie mir reichte. "Rin, was hast du denn für perverse Fantasien mit mir?", fragte ich scherzend nach und wuschelte ihr einmal kurz durch die Haare, wobei das echt krass war mir ein hellrosa Nachthemd andrehen zu wollen. Wobei das wohl das einzige war, was mir passen würde und Rin meinte es ja nicht böse, daher konnte ich es ja mal versuchen und sehen würde uns hier auch niemand. "Oh, ich ess alles was du machst.. oder um ehrlich zu sein: Ich hab von dem Zeug bisher nicht viel gegessen, also ich hab keine Ahnung wie das schmeckt, nimm einfach das, was du am besten findest, das wird mir dann schon auch passen", antwortete ich etwas unschlüssig.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 13, 2013 9:05 pm

Rin

Ich lächelte noch immer ein wenig sehr peinlich berührt, auch wenn es ein wenig besser wurde und mich auch schon erwärmt hatte und es mir eigentlich bis auf den Hunger mehr als nur perfekt ging. Glücklich musterte ich einen Moment meinen Koiko, als dieser nochmal nachfragte wegen dem Essen. "Jah.. Ich weiß auch nicht so genau, Frustessen wahrscheinlich der Extraklasse, draußen ist auch noch Eis, ich wollte erstmal weg und dachte eigentlich, dass bei diesen Temperaturen hier auch keiner Auftauchen würde, aber ein Glück kam es ja anders", lächelte ich dann leicht verlegen und war nun wahrscheinlich knallrot, als er mit den Fantasien anfing. "Viele, aber nicht sowas", grinste ich dann, ehe ich allerdings auch leicht lachen musste. "Dich sieht hier doch keiner und ich find dich so oder so sexy und nachher wirst du noch krank, zumal du doch auch nicht immer in Jeans rumlaufen sollst", fügte ich dann erklärend hinzu, denn ich wollte wirklich nicht, dass er sich noch erkältete oder sowas in der Art. "Naja, so pralle ist das Zeug nicht, aber für meine Zwecke hier reicht das vollkommen aus, von daher... Wie wärs mit so pseudo-chinazeugs?", meinte ich dann, ehe ich für mich schon Mal ein wenig Wasser aus der Quelle abzapfte und damit meinen Reis fertig machte, ehe ich für Koiko einfach einen mitmachte. So, jetzt musste das ganze nur noch ein wenig durchziehen und dann konnten wir es essen. Immerhin besser als gar nichts und nachher das Eis riss auch noch einiges wieder heraus, auch wenn wir damit ein wenig sparsamer sein mussten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 13, 2013 9:31 pm

Koiko

Und was für eine Extraklasse das dann aber sein musste, denn einen solchen Berg... den konnte man allein doch gar nicht essen! Da zeriss es einen doch nachher noch, zumal wir dann eh noch sehen mussten wie wir das hier mit einem Klo machen, denn die Quellen hatten kein eigenes und oben war noch nichts angeschlossen... also blieb wohl nichts als ein Loch in den Waldboden zu graben, wobei ich es wohl dann auch noch einfacher hatte als Rin. "Das war wohl wirklich Glück, nachher wärst du uns hier noch geplatzt und dann? Wie hätte ich mich denn dann entschuldigen sollen und wie hätten wir wieder zusammenfinden sollen?", scherzte ich doch recht fröhlich und lächelte Rin an. Eis gab es also auch... nicht schlecht, nicht schlecht nur Lazar würde wohl die nächsten Tage darben müssen, denn das Zeug hier sah aus wie eine ganze Kühlschrankladung oder sowas. "Das erleichtert mich dann aber, nicht das du mich dann später noch in Prinzessinenkleider oder sowas steckst, denn ich steh ja nun nicht so auf die Art von Klamotten", scherzte ich weiterhin erleichtert und probierte das komische, hässliche Teil dann einfach mal über und wirklich, es passte aber stehen tat es mir sicherlich nicht. Wobei, ein wenig angenehm war die Beinfreiheit ja schon, aber nein, einmal und dann würde ich sowas nie wieder tragen. "Klar, warum nicht, wie gesagt ich kenne es nicht und solange man es essen kann und es satt macht ist ja sowieso alles super", wiederholte ich fröhlich und setzte mich hin, denn stehen war mir zu anstrengend,
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 13, 2013 9:46 pm

Rin

Mh, das konnte noch lustig alles werden, aber in Ordnung, so schlimm konnte es schon nicht werden und selbst ein nicht vorhandenes Bett konnte nicht so ätzend sein, zumal man im schlimmsten Fall auch noch in dem Container gucken konnte, denn da war vielleicht auch noch etwas drin. Naja, das konnte man dann ja noch sehen und draußen das Geschäft vollrichten... Naja, ich konnte mir wirklich etwas besseres vorstellen, aber ok, dann war dem eben so. "Im Notfall hättest du den Rest gegessen, wärst auch geplatzt und dann wäre alles prima gewesen", grinste ich dann, wobei es so wirklich prima war. "Auch wenn das hier mehr oder weniger doch alles ziemlich primitiv ist und wir hier nun kein 5-Sterne Essen oder Bett haben, ich war schon sehr sehr lange nicht mehr so glücklich und entspannt, es ist so schön, wir beide, wirklich mal alleine, kein böser, kein gar nichts und einfach mal Zeit für uns, es ist einfach nur wunderschön und auch das eben, ich hatte erst ein wenig Angst davor, aber es war einfach nur mehr als wunderschön und perfekt", meinte ich dann überglücklich und noch weitaus verlegener als sowieso schon. Schließlich zog er das rosa Teil an und mir huschte ein Lächeln über die Lippen. "Gott, bitte nicht, in Hosen mit komischen Bändern und dem Zeugs siehst du einfach weitaus anziehender aus, wobei ausgezogen auch alles andere als schlecht ist", grinste ich dann, wobei nun endlich das Essen fertig war, welches ich ihm dann reichte. "Guten Appetit", wünschte ich ihm dann, ehe ich meines zu essen begann. Joa, besser ging immer, aber es war ganz in Ordnung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 13, 2013 9:54 pm

Koiko

Da hatte sie recht, wobei ich mir platzen als nicht nur angenehm vorstellte... wenn man dann so ganz langsam auseinander ging, die Haut schon ganz heftig spannte und all sowas... nein das musste nun wirklich nicht sein und das tat bestimmt auch höllisch weh. Besser wir sparten uns die erfahrung und keiner von uns beiden platzte. "Ich kann dir da nur zustimmen. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass wir mal alleine sind, ganz ohne die anderen und vielleicht pendeln wir uns ja auch dem Level ein, wenn wir erst mal wieder hier wohnen? denn so leid es mir tut, aber dein Bruder ist wirklich ein extremer Stressfaktor in letzter Zeit", seufzte ich resigniert und sah Rin entschuldigend an. "Daher lass uns die Zeit hier jetzt auch genießen und an sich können wir ja auch hier bleiben solange wir wollen, es gibt da wirklich keinerlei Grenzen, außer die, dass uns das Essen ausgehen könnte, oder die Klamotten", fügte ich noch zufrieden lächelnd hinzu und beobachtete ein wenig verträumt die beiden Terrinen mit unserem Essen darin. Sczcerbiec lachte sich derweil kringelig über mein Aussehen, was mich ein wenig an nervte, aber sollte er doch auch mal seinen Spaß haben, dafür hatte ich meine Rin. "Das glaube ich auch und du glaubst ja nicht wie froh ich bin, dass hier kein Spiegel ist, sonst würde ich mich jetzt in einer der Quellen da ertränken und das wollen wir ja beide nicht, oder?", fragte ich scherzhaft nach, während unser Essen wohl auch endlich fertig war. Vorsichtig nahm ich Rin meine Portion ab und probierte es gespannt. "Kann man ganz gut essen... aber du kochst wirklich weit besser wenn du es selbst machst und frische Zutaten verwendest"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 14, 2013 5:13 pm

Rin

Wie recht er doch nun hatte mit Lazar und allem. Und das machte mich ein wenig traurig, aber ich hatte einfach viel zu gute Laune, als wenn ich mir die jetzt auch nur ansatzweise vermiesen lassen könnte durch meinen Bruder, nein, er hatte in meinen Gedanken nichts zu suchen, da hatte nur mein geliebter Koiko momentan Platz und der wunderschöne Ort hier unten, welchen ich momentan sogar als Paradies ansah. "Hoffentlich und ansonsten.. können wir uns irgendwo unsere eigene ganz private Oase haben, die niemand kennt, auch wenn die alle echt super nett sind und alles, manchmal braucht man Abstand und wirkliche Ruhe und mit Lazar hast mehr als nur recht, deshalb bin ich auch gegangen und hab so schnell auch nicht vor, nochmal zurück zu gehen zu ihm", antwortete ich ihm dann und aß weiter an meinem komischen Reiszeug. Es ging eigentlich, man konnte es essen ohne zu sterben oder sonstiges. "Noin, das wollen wir wirklich nicht", widersprach ich dann sofort, denn das Koiko sich ertränkte wollte ich wirklich nicht. "So schlimm ist es auch nicht, extrem ungewohnt und komisch ein wenig, aber ich bin ja nur da", fügte ich dann wieder verträumt hinzu. Als er schließlich meinte, dass ich eigentlich besser kochte, hatte ich das Gefühl, erneut rot anzulaufen, wobei ich vermutlich schon die ganze Zeit ein wenig rötlicher war. "Danke", lächelte ich dann glücklich und freute mich einfach nur unheimlich gerade.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 14, 2013 5:35 pm

Koiko

Eine ganz private Oase... oh ja das wäre was, und genug Fläche um sowas zu bauen hatten wir hier locker bei dem riesen Stück Land das sich da in meinem Besitz befand. Zur Not konnte man ja die Höhle endlich mal wieder stabilisieren und dann dort drinnen eine Wellness Oase einbauen. Möglich wäre das bestimmt und ein wenig versteckt lag die Höhle ja nun auch, also gleich finden würde man unseren privaten Wellnessort dort nicht, was schon wirklich wichtig wäre, denn wenn schon einen eigenen Ort zum entspannen, dann bitte alleine ohne die anderen. Ein wenig leid tat mir Lazar derweil schon, wenn auch nur für ein paar Millisekunden, denn so wäre er dann sogar ohne seine Schwester und die hatte ja nun wirklich sehr, sehr lange bei ihm gewohnt und das musste er doch inzwischen sicherlich für normal halten. "Was für ein Glück, wobei, wenn hier noch mehr wären würde ich das auch nicht anziehen", flötete ich entspannt und aß meine Terrine aus. So schlecht war es wirklich nicht, nur Rin konnte einfach bei weitem besser kochen wenn sie die Zeit dazu hatte und auch die Zutaten. Wenn die Geschäfte wieder offen hatten würde ich dann auch gucken, dass ich ein paar frische Sachen besorgen konnte und vielleicht noch ein wenig mehr, damit wir es uns hier bequemer machen konnten, Zur Not lies sich schließlich auch Feuerholz sammeln und dann ein wenig im Gang heizen, damit man die Klamotten dort schneller trocknen konnten, als wenn sie in dem stickigen, kleinen Nebenraum waren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 14, 2013 5:50 pm

Rin

Koikos Gesicht abzulesen schien er die Idee auch für eigentlich recht gut zu halten, was mich glücklich machte, denn einen privaten Ort, wo wirklich niemand hin kam und den niemand kannte, ja, dass war etwas, was uns vermutlich in unserer Beziehung noch fehlte und was unter Umständen viellleicht sogar noch einiges an Entspannung bringen könnte. Immerhin waren wir ansonsten nie so wirklich allein und frei von sämtlichen Sorgen und Nöten. Ansonsten vielleicht mal für ein paar Stunden, aber ansonsten nicht und bei dem Stress war das auch nicht so wirklich gut. "Das hoff ich doch, ansonsten würde ich mir doch ein wenig Sorgen machen", grinste ich dann. Wenn er vor mir so aussah, war das in Ordnung, wenn er vor anderen so aussah war das alles andere als in Ordnung und das wollte ich nicht. Immerhin hatte er ja trotzdem kaum was an und überhaupt war er mein kleiner Wutzi und er gehörte mir, auch wenn das ein wenig sehr besitzergreifend war. Meine Terrine hatte ich mittlerweile auch aufgegessen und grinste meinen Koiko nun freudig an. Vielleicht hätte ich ja doch noch ein wenig mehr mitnehmen sollen? Obwohl, ich hatte eigentlich alles, was ich gebraucht hätte und überhaupt war doch alles in bester Ordnung und wir konnten über so viele Dinge reden oder einfach nur unsere Zweisamkeit mehr als nur genießen und das wollte ich auch wirklich tun.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 14, 2013 6:14 pm

Koiko

Dann würde sie sich wirklich zurecht Sorgen machen, denn das würde bedeuten, dass es mir endgültig den Vogel rausgeschossen hatte und dann konnte sie mich wirklich in die nächste Mülltonne kloppen, am besten wenn grad eh die Müllabfuhr kam, damit sie mich Verrückten auch wirklich los war. Vorsichtig rutschte ich ein wenig näher an meine Freundin heran und legte einen Arm um ihre Schultern. "Lass uns ein wenig schlafen, ich bin müde, du nicht auch?", fragte ich nach und konnte nur mit mühe ein gähnen unterdrücken. Der Sex war doch sehr anstrengend gewesen und langsam spürte ich das auch, wobei das Wasser es doch ein wenig abgemildert zu haben schien. Vielleicht, weil es mich ein wenig mehr entspannt hatte? Bestimmt lag es daran. Dennoch fühlte ich mich erschöpft und ich lehnte mich leicht an meine süße Maus, wobei mir auch gleich die Augen zufielen, doch erlauben zu schlafen würde ich mir erst, wenn Rin auch zustimmte und meinte, dass sie auch schlafen wollte. Denn sonst wäre das ja schon ein wenig doof, wenn ich hier vor mich hin schlief und sie gelangweilt daneben saß. Das ginge einfach gar nicht. Sie sollte jetzt auch noch einen gebührenden, zufriedenen Abschluss unseres kleinen Abenteuers bekommen und keinen gelangweilten Abend an dem ich nur vor mich hin schlief, wie es sonst leider oft passiert war. Wenigstens konnte ich mich damit rausreden, dass ich männlich war und daher mehr Energie verbrauchte als sie. Morgen würde ich mir dann Gedanken über den Racheplan an Lazar machen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 14, 2013 8:23 pm

Rin

Ich lehnte mich ein Koikos Umarmung als dieser mich umarmte und war ziemlich glücklich und zufrieden. Aber wie könnte ich auch nicht glücklich und zufrieden sein? Ich wüsste es nicht, doch hatte ich nichts dagegen und überhaupt war das mehr als perfekt hier gerade. "Ja, gerne", antwortete ich ihm dann, wobei ich vermutlich noch nicht so müde war wie er, aber dennoch ein wenig geschafft von meiner Aktivität bei so manchem Spaß war und ein wenig ausruhen war auch mit Sicherheit angenehm. "Wollen wir uns hier irgendwo hinlegen? Oder weiß du, ob du hier noch irgendwo ne Matratze oder sowas hast?", fragte ich dann interessiert nach und überlegte in der Zwischenzeit, ob es so schlau wäre, wenn ich jetzt in meinem Handtuch schlafen würde. Ansonsten... Koiko würde eh gleich pennen und dann konnte ich mich auch eigentlich nackt einfach zu ihm legen oder ein trockenes nehmen, von Handtüchern gab es hier wirklich mehr als nur genug. Aber das konnte ich da ja noch gucken, nur meine Haare musste ich auch noch machen, bevor ich mich hinlegte, denn ansonsten waren die morgen früh richtig beschissen und verknotet und das wollte ich nun auch nicht. Dann tat das immer so weh, wenn ich sie dann bürstete. Nachdenklich drückte ich meinem Koikoschatz einen Kuss auf, ehe ich in meine Tasche griff, die ein Glück griffbereit war, und schon mal begann, vorsichtig meine Haare zu bürsten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten