Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 10, 2013 5:47 pm

Ayaka

Wie süß rot er doch wurde! Nein wirklich, das war echt schnuffig. Grinsend musterte ich Nawaki, dem das wohl wirklich nicht mit Absicht passiert war, naja, wie gesagt, mit Absicht ging das auch gar nicht! "Ach ist doch nichts schlimmes, sowas passiert mir auch hin und wieder mal", meinte ich fröhlich, außerdem war es menschlich Fehler zu machen und auch wenn Nawaki jetzt ein Geist war, so war er doch irgendwie auch ein Mensch, zumindest sah ich das so und das würde ich bestimmt auch nie anders sehen als so wie jetzt. Inzwischen hatte ich auch die schwarzwälderkirschtorte, oder eher das Stück Torte, verputzt und machte mich nun über den Schokokuchen her, der ebenfalls verboten gut war und zu gerne würde ich mir davon noch mehr holen, nur das käme auch irgendwie doof, zumal Nawaki mich dann für einen riesen Fresssack halten würde und das wollte ich nicht. Ich brauchte nicht lange um das Schokokuchenstück restlos zu verputzen und der Kaffee war dann auch ziemlich schnell leer, was mich irgendwie wieder ein klein wenig traurig machte, denn noch wusste ich nicht so recht was wir heute noch tun sollten. Unschlüssig blickte ich zum Fenster. Draußen lag noch immer eine ganze Mengs Schnee, aber ich war froh, das es wenigstens nicht mehr so extrem schneite wie vor einigen Tagen noch, wo man dann gar nicht hatte rausgehen brauchen und all das, weil man sonst sofort in einen Schneemann verwandelt worden wäre
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 10, 2013 7:06 pm

Nawaki

Anscheinend schmeckten die Torten echt toll, so wie das Mädchen reinhaute. Naja, solange es ihr schmeckte, war doch alles in Ordnung und um ihre Figur würde sie sich auch keine Gedanken machen, sie war wunderschön. Sirius hatte sich da echt ein Goldstück geangelt, aber verkehrt war er ja auch nicht, ich gönnte es den beiden, zumal sie sich echt lieben. Also jedenfalls nachdem, was ich so in Erinnerung hatte von unserem letzten Treffen wo sie beide gewesen waren. Was sollten wir denn jetzt machen? "Willst du irgendwo hingehen?", fragte ich sie dann interessiert. "Weil ich könnte mich ja zu diesem Ort teleportieren, solange er nicht unbedingt von jedem einsehbar ist", fügte ich dann erklärend hinzu. Sie musste nur so wo, nur momentan schien sie ein wenig unschlüssig oder gelangweilt und traurig. Und ich wollte natürlich, dass sich das möglichst schnell veränderte, weil wegen bestimmter Gründe und meinem Streben danach, dass alle Menschen in meiner Umgebung glücklich wären. Vielleicht hatte sie ja eine Idee, wo wir hingehen konnten und so. "Ich kann natürlich auch verstehen, wenn du lieber irgendwo mit Leuten hingehen willst oder mit anderen als mir, du musst das nur sagen, tu dir keinen Zwang an, ich weiß ja um meine 'Problematik', dass ist kein Ding", lächelte ich dann, denn ich wollte nicht, dass sie irgendetwas wichtiges sausen ließ, nur weil sie mir nicht sagen wollte, dass ich grad nervte oder so.

Sirius ist erwacht und hat von großen, bösen Flusen geträumt, die die Kätzchen gefressen haben und fängt deswegen an zu putzen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 10, 2013 8:10 pm

Ayaka

Jetzt starrte er schon wieder auf mein Essen. Unsicher lächelnd musterte ich Nawaki und war dann auch wirklich froh, als ich aufgegessen hatte, dann konnte er es nicht länger so kritisch beobachten. "Wo hingehen.. hm, an sich keine schlechte Idee, aber ich wüsste jetzt grad leider nicht wohin", gab ich ein wenig verlegen zu und dachte nach. Im Park wäre es jetzt bestimmt schön, aber Nawaki konnte ja nicht raus, also wollte ich es auch nicht, denn alleine würde ich mich nur wieder langweilen. Plötzlich fing Rins Bruder davon an, das er es verstehen würde wenn ich jetzt ginge und solche Sachen, was ich jedoch gar nicht hören wollte, immerhin tat er gerade richtig so, als würde ich ihn nicht mögen, oder als wäre er nur im Weg, was aber doch so gar nicht stimmte! Nein, er war total super und ich fand es toll das er da war und ich mich mit ihm unterhalten konnte und das alles, da sollte er nicht gehen und ich wollte auch nicht gehen. "Nein, nein, wirklich ich bin gern hier mit die zusammen und du musst nicht gehen, ich hab auch gar nichts vor und nichts, wirklich nicht!", wehrte ich seine aufforderung also auch schnell ab und wurde leicht rot, weil ich befürchtete, das er vielleicht auch mich loswerden wollte, weil ich ihn mit meinem geschwafel nervte oder irgendwie sowas. Immerhin war ich bestimmt ganz schön anstrengend mit der Zeit und nervig noch dazu, da wäre es verständlich wenn er mich loswerden wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 10, 2013 8:37 pm

Lazar

Ich hatte mich ein wenig beruhigt, alleine schon Rin zuliebe. Die Gute war mittlerweile eingeschlafen und es kehrten wohl wieder einige viele Erinnerungen zurück, jedenfalls redete sie andauernd irgendetwas, meist vollkommen zusammenhangsloses Zeug, welches ich teilweise einordnen konnte, teilweise auch gar nicht. Außerdem bekam ich grandios ihr erstes Mal mit Koiko mit. Auf meinem Boot hatten sie es also getan... Das Boot, wo hatte ich das eigentlich deponiert? Eigentlich könnte ich da mal mit durch die Gegend fahren, am besten noch die anderen alle mitnehmen, groß genug war es auf jeden Fall. Obwohl, Penelope sollte ihre Kätzchen bekommen, da war wegfahren schon schlecht. Nach einiger Zeit wurde Rin dann wieder wach und hatte Hunger. Großen Hunger sogar. Allerdings durfte sie nichts essen, beziehungsweise nur jede Menge Zwieback, weil ihr Magen noch vollkommen verwirrt war von allem. Schließlich fragte sie mich noch aus und da ich nun auch Hunger hatte, beschloss ich mit meiner Schwester einen kleinen Ausflug zu machen, außerdem musste ich das gehörte erstmal alles verdauen. Ich organisierte also einen Rollstuhl und holte mir sämtliche Genehmigung ein, ehe ich mich mit Rin auf den Weg in die Cafeteria machte. Auf dem Weg quetschte sie mich dabei aus über sämtliche Sachen, vor allem über Yoichi. Anfangs war sie schon ziemlich verwirrt, aber anscheinend fand sie den Gedanken einen Schwager zu haben nicht wirklich schlimm. Zum Glück.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 10, 2013 8:51 pm

Ayaka

Inzwischen war ich wieder dazu übergegangen aus dem Fenster zu sehen und mir Gedanken über alles mögliche zu machen, bis diese sich plötzlich dem Tod zuwandten, wie es wohl nicht gerade ungewöhnlich war in einem Krankenhaus. Ob es wirklich einen Himmel und eine Hölle gab? Und falls ja, was geschah dort? Wie lies sich das beides unterscheiden? Oder wurde man wirklich wiedergeboren? Und wie passten Geister in das ganze konzept? Immerhin war Nawaki hier und weder in der Hölle, noch im Himmel, was doch sicherlich auch was zu bedeuten hatte, oder etwa nicht? Nachdenklich sah ich nun wieder Lazars Bruder an, als ich plötzlich Lazar entdeckte, der mit Rin zusammen die Cafeteria betrat... was machten die denn hier? Durfte Rin überhaupt schon wieder unterwegs sein? Ein wenig beunruhigen tat mich das alles nun doch. Immerhin wusste ich nicht wie Lazar inzwischen drauf war und sollte seine Laune immernoch so schlecht wie vorhin sein, dann sollte ich lieber schaun, dass ich hier ganz schnell verschwinden konnte. Nawaki konnte ja dann gerne hier bleiben, auch wenn ich es schade fände wieder allein zu sein, nur war das immernoch besser als zusammen mit einer Zeitbombe am Tisch zu sitzen, zumal diese Zeitbombe auch noch Zeitbombe Nr.2 mit angeschleppt hatte. Ein falsches Wort und die gingen beide hoch, so kam es mir jedenfalls vor. Beunruhigt beobachtete ich die beiden von meinem Platz aus.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 10, 2013 9:01 pm

Lazar

Na super, die beiden hatten mir noch gefehlt. Mein superschlauer Bruder und Ayaka. Wobei, Ayaka war eigentlich in Ordnung und ich hatte sie heut morgen ein wenig zu hart wegen Koiko angegangen. Dass sah ich ja auch ein, aber trotzdem, Nawaki reichte vollkommen aus. Obwohl dieser mir eigentlich auch überhaupt nichts getan hatte und er mir auch schon so oft erzählt hatte, dass ich nichts für seinen Tod konnte und doch hatte ich ihm das Leben zur Hölle gemacht und das konnte ich mir nicht verzeihen. Rin entdeckte die beiden auch gleich und wollte sofort zu ihnen, sodass ich sie an den Tisch schob und die anderen beiden begrüßte, ehe ich mir ein Stück Torte holen ging und einen schwarzen Kaffee. Dann ging ich wieder zurück und zog mir noch einen Stuhl heran. Rin erzählte derweil begeistert, dass sie sich an mehr Sachen erinnert. Wieso war sie nur so fröhlich auf ein Mal? Ich wusste auch nicht so recht, aber ok, was soll's, dann war sie halt fröhlich, war besser als dieses ewige Weinen. Damit konnte ich nicht umgehen, es brach mir jedes Mal das Herz sie so traurig zu sehen. Nachdenklich aß ich mein Stück Torte und verarbeitete weiterhin sämtliches gehörtes, welches zum Glück echt gut ging, besser als erwartet. Ayaka schien in der Zwischenzeit ziemlich beunruhigt, leider kam ja aber immer wieder ein Teil meines alten Ichs durch und irgendwie erwischte es immer den Falschen. So kam es mir gerade vor und wenn ich mir überlegte, dass Rin eigentlich auch nicht gerade freundlich zu ihr gewesen war.. Die Arme tat mir schon irgendwie leid...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 10, 2013 9:10 pm

Ayaka

Lazar hatte uns bemerkt und irgendwie hatte ich das Gefühl ein innerliches Augenrollen bei ihm wahrzunehmen, wesshalb er dann dennoch mit Rin zusammenankam war mir daher auch ein Rätsel, aber ich würde mit sicherheit nicht fragen. Gehen konnte ich jetzt leider auch nicht mehr, denn ich befürchtete, dass er das in den falschen Hals bekommen würde und dann hatte ich auch wieder verloren. Im Grunde genommen war das hier eine Situation die man mit einem dünnen Seil, das über eine Schlucht gespannt war, wobei die Schlucht mit lauter spitzen Felsen angefüllt war, die einen aufspießen würden wenn man fiel, vergleichen konnte. Entweder man schaffte es sich auf dem Seil zu halten, auch wenn Windböen und ähnliches kamen, oder es endete schrecklich. Unsicher musterte ich Rin, die fröhlich wirkte und gleich ausposaunte das sie sich wieder an mehr erinnern konnte. Ob sie deswegen so gut drauf war? Allerdings musste es dann aber schon wirklich etwas sehr gutes sein, anders war ihre Laune nicht erklärbar. Noch immer nicht wirklich ruhiger oder glücklicher krallten sich meine Finger in den Stoff meiner Hose, damit ich so meine Anspannung ein wenig abbauen konnte. "Oh, das freut mich, was weißt du denn jetzt so alles wieder?", fragte ich versucht fröhlich, aber noch sehr vorsichtig nach, zumal es mich wirklich interessierte und aber auch damit ich jetzt nicht unfreundlich oder so rüberkam, immerhin könnte das Rin unglücklich machen und all das.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 10, 2013 9:31 pm

Rin

Ich hatte geschlafen und wieder war mir einiges eingefallen. Wieder vollkommen durcheinander und drunter und drüber, aber nunja. Außerdem war mir ein bisschen mehr zu meinem Freund eingefallen, beziehungsweise hatte ich von ihm geträumt. Wir haben anscheinend mal auf einem Boot miteinander geschlafen, aber das wars dann auch. Ich wusste noch immer nicht, wie er aussah oder hieß, aber egal, er war ja nicht mal hier, also ging ich davon aus, dass wir getrennt waren und Gefühle hatte ich für eine nicht vorhandene Person auch nicht. Dafür war mir Yoichi eingefallen und zwar einiges zu ihm. Schließlich war ich jetzt in der Cafeteria und dort war Ayaka und mein Bruder! Ich freute mich tierisch und knabberte fröhlich an meinem Zwieback, als mich Ayaka fragte, an was ich mich denn so erinnerte. Also begann ich zu erzählen, erst ein paar unwichtige Dinge, die so mein Leben bereichert hatten, zum Beispiel, dass ich tanzen konnte und dass wir eine Katze und einen Hund hatten, auch erinnerte ich mich an Sirius mit seiner Sense und auch daran, dass ich mir mit Ayaka ein Zimmer geteilt hatte in dieser komische Schule und viel erinnerte ich mich jetzt an Yoichi, er war fast vollständig in meinen Gedanken vertreten. Außerdem erzählte ich von meinem komischen Freund, an dem ich mich heut morgen schon erinnert hatte, aber keine Ahnung wer er war, wie er aussah oder hieß und einfach mal daraus schloss, dass er nicht da war, dass wir nicht mehr zusammen waren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 10, 2013 9:47 pm

Ayaka

Sie erinnerte sich wieder an Chopper und Penelope! Oh, das war schön! Nur sicherlich wusste sie noch nicht das die Kätzchen hatte. Wobei, das wusste Lazar ja auch noch nicht, der wusste meines Wissens nach bisher nur das sie die Kätzchen bekommen würde. Und sie erinnerte sich auch wieder an mich und Sirius, was mich doch sehr freute, zumal es nur normale Sachen waren, an die sie sich erinnerte, nicht sowas wie das wo sie mich hatte killen wollen, oder wie wir gestritten hatten. An das sollte sie sich ja auch gar nicht erinnern, oder wenn nur in Verbindung mit dem Vertragen und ohne das sie sauer wurde. An Koiko schien sie sich auch wieder ein Stückchen mehr zu erinnern, wobei ich aber nicht so recht wusste wie ich auf diese Information jetzt reagieren sollte, immerhin würde Lazar mich erwürgen wenn ich jetzt irgendwas dazu sagen würde und außerdem wusste ich jaa uch nicht ob Rin und er eigentlich noch zusammen waren oder nicht. Immerhin hatte Koiko mit ihr Schluss gemacht und das ja auch ziemlich deutlich, wenn ich das recht wusste. Besser ich sagte gar nichts dazu. "Das ist doch ein toller Anfang. Penelope, also die Katze, hat übrigens Kätzchen bekommen, vier Stück", erzählte ich Rin lächelnd und damit Lazar das auch gleich mitbekam. Was Chopper im Moment wohl so trieb? Bestimmt sprang der im Viereck weil er ins Wohnzimmer wollte, aber nicht durfte oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 10, 2013 10:15 pm

Rin

Penelope hatte Kätzchen? Wie süß! Ich war sofort Feuer und Flamme und auch Lazar war sofort begeistert. "Sind sie schon lange da? Och wie süüüß! Lazar, die behalten wir aber, wehe wenn nicht", stellte ich dann sofort klar und war vollkommen begeistert von allem. Wir würden die Kätzchen behalten, dass war schon mal klar und da stellte sich Lazar mit Sicherheit auch nicht quer, ich wollte die behalten und dann war alles in Ordnung fand ich. "Habt ihr ihnen schon Namen gegeben? Wie sehen sie aus? Penelope war doch so bunt mit langem Fell, oder?", fragte ich dann begeistert weiter und knabberte weiterhin an meinem Zwieback. Wenn ich schon nichts anderes essen durfte, würde ich zumindest das Zwieback essen, ich war sowieso viel zu dünn, fand ich. Und ich hatte zu wenig Brust, fand ich auch, aber die hatte ich anscheinend schon immer gehabt. Irgendwie fand ich das alles total spannend gerade, denn ich hatte kaum Kopfschmerzen, wodran das auch immer lag. Aber das war schon in Ordnung, momentan war alles andere in Ordnung. Jedenfalls freute ich mir grad einen Ast über die Kätzchen ab und war ansonsten auch recht glücklich. Lazar hatte in der Zwischenzeit seinen Kuchen aufgegessen und lächelte freudig vor sich hin. Da viel mir etwas ein, als ich nochmal über Yoichi nachdachte. Da war doch am Anfang noch einer gewesen, oder? "Sag mal, kennst du so einen blonden Jungen? Den hab ich am Anfang als ich neu auf diese Schule ging voll oft gesehen, aber irgendwie hab ich grad keinen Plan wer das ist", fragte ich dann interessiert. Er hatte mich und Yoichi so angemeckert, weil wir das Dojo zerstört hatten, aber irgendwann später am See war er voll freundlich zu mir gewesen, nur ich irgendwie nicht so und wenn ich ja anscheinend nicht mal einen Freund mehr hatte, er sah ja ganz in Ordnung aus.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 10, 2013 10:27 pm

Ayaka

Wie Rin sich freute, richtig knuffig und es passte mir auch ganz gut in den Kram, das auch sie gleich dafür war die kleinen zu behalten, immerhin wollte ich das auch und hatte schon befürchtet, dass Lazar sich querstellen würde, nur das konnte er jetzt wohl nicht mehr. "Nein, die sind heute Nacht erst auf die Welt gekommen, leider war ich nicht dabei, sondern nur Sirius und Marcella, weil die Katze nicht so viel Stress haben sollte", erzählte ich fröhlich. "Ja Penelope hat langes Fell ist bunt und hat weiße Pfötchen. Namen haben sie meines Wissens noch keine und wie sie aussehen weiß ich leider auch nicht, aber ich kann Photos machen wenn ich sie dann endlich sehen darf und die bring ich dir dann mit", versprach ich Rin gleich und lächelte dabei schon ein wenig entspannter. Beim Thema Kätzchen konnte man nicht viel verkehrt machen. Als sie dann allerdings 'den blonden Jungen' ansprach versteifte ich mich wieder. Ein wenig nervös blickte ich zu Nawaki und Lazar. Ich konnte Rin doch jetzt nichts von Koiko erzählen, was wenn sie dann einen Flashback hatte oder sowas? Unsicher frimelte ich an dem Saum meines Shirts herum, der sich auch langsam aber sicher in Wohlgefallen auflöste durch die ständige belastung. "Blonden Jungen? Meinst du Samuel?", meinte ich schließlich vorsichtig, da der ja auch blond war und erstmal passte als 'Ausrede'. Wobei Rin, wenn ich Pech hatte, noch wusste wer Samuel war, immerhin kannte der Lazar schon länger und Rin somit sicherlich auch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Feb 11, 2013 9:48 am

Abyss

Es schaltete ziemlich schnell bei mir im Kopf. Einerseits war es unglaublich toll, dass er rot wurde und andererseits wusste ich jetzt auch sofort dass ich meine Chance, die ich im Moment sah, nutzen konnte um sie zu meinem Vorteil zu nutzen. Ich schmiegte mich an ihn. "Wieso darf es denn niemand wissen?", fragte ich mit einem breiten verräterischen Grinsen im Gesicht. Wenn es wirklich niemand erfahren durfte, dann könnte ich meinen Vorteil daraus schlagen und Anforderungen stellen. Falls ich den Mund halten sollte, dann musste er mir schon etwas dafür bieten.
"Wieso sollte ich es für mich behalten?", fragte ich weiter und musste mein Grinsen etwas zurückhalten..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Feb 11, 2013 2:01 pm

Akito

Am liebsten hätte ich dieses Mädchen sofort wieder von mir gestoßen, doch sie wäre die erste, die dann zu Lazar und den anderen rennen würde um mich zu verraten und genau das sagte mir auch ihr grinsen, also tat ich nichts, sondern wartete einfach nur nervös und mit noch immer geröteten Wangen ab. "Weil ich dich darum bitte Daryl", antwortete ich nur, obwohl mir klar war, dass sie das mit sicherheit nicht hatte hören wollen, doch was sollte ich schon groß sagen? Ich liebte Rin und absolut niemand anderen, schon gar nicht sie, immerhin hätte sie mich eiskalt umgebracht, wenn ich nicht das Glück gehabt hätte sie ein wenig 'bezirzen' zu können, wobei ich inzwischen immer wieder feststellen musste, das ich mir damit nur weit mehr Probleme gemacht hatte als Vorteile. Immer wieder versuchte sie mir das Leben zur Hölle zu machen und sie wurde immer besser darin und wirklich wehren konnte ich mich nicht, da ich ja selbst schuld an dem ganzen war. Noch immer ging ich davon aus, das sie nicht so wäre, wenn ich sie nicht so 'angemacht' hätte damals und das weckte irgendwie fast schon Schuldgefühle in mir. Rin würde mich killen wenn sie das sehen würde... falls sie denn überhaupt wieder aufwachen würde, immerhin war sie wegen mir... nein, ich wollte da jetzt nicht drüber nachdenken und ich musste mich auf Daryl konzentrieren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Feb 11, 2013 3:02 pm

Rin

"Ohja Fotos!", meinte ich sofort tierisch begeistert. Ich mochte Katzen, glaubte ich jedenfalls, auch wenn ich Hunde mehr mochte, die waren so sehr Frauchen/Herrchen bezogen fand ich. Jedenfalls glaubte ich, dass es so war. Aber auf jeden Fall freute ich mich tierisch über kleine Kätzchen, Tierbabys waren so extrem süß! Da kamen mir Elefanten in den Sinn, allerdings wusste ich momentan, woher die nun wieder kamen. Bei meiner Frage nach dem blonden Jungen versteifte sich Ayaka irgendwie und auch Lazar verschluckte sich ein wenig an seinem Kaffee. "Ne.. Ich glaub nicht..", antwortete ich dann und überlegte einen Moment. Allerdings kam mir bei Samuel immer nur die Bar in den Sinn, auch wenn ich nicht wusste, warum. "Bei Samuel denke ich nur an die Bar", fügte ich dann noch hinzu, woraufhin Lazar erklärte, dass er ja auch bei ihm arbeitete. Ja aber wieso redete dann Ayaka von ihm? Mit einem Seufzen fügte Lazar noch hinzu, dass ich vermutlich einen Koiko meinte. "Ach quatsch, den doch nicht", tat ich seine Antwort doch nicht ab. "Der ist doch tot, oder?", fügte ich dann noch hinzu, als mir einfiel, dass ein Koiko tot war. Den mochte ich nicht mal sonderlich, oder? Meinen Gefühlen konnte ich momentan nichts abgewinnen, die einen waren irgendwie ganz in Ordnung, die anderen eher nicht so und irgendwie schien ich ziemlich sauer auf ihn zu sein. Doch da war doch noch was, oder? Langsam aber sicher, Bröckchen für Bröckchen fiel mir mehr ein, was mir überhaupt nicht passte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Feb 11, 2013 3:12 pm

Ayaka

Gut, also war meine nächste wirklich wichtige Aufgabe dann die Kätzchen zu fotographieren und Rin die Bilder mitzubringen. Schön das ich ihr dann damit wenigstens eine Freude würde machen können. Nur doof, dass sie sich wirklich noch ein wenig an Samuel erinnern konnte. Wenn auch nicht direkt an den Jungen, doch sie wusste, dass ich ihr den falschen Namen genannt hatte und das war nicht so gut. Lazar meinte schließlich das sie auch Koiko meinen könnte und das war auch gut so, denn ich hätte jetzt wirklich nicht gewusst was ich ihr sagen sollte, immerhin hatte ich befürchtet, das ihr Bruder sauer auf mich sein würde wenn ich von Rins Freund anfing. "Nein, er lebt noch. Sein Tod war eine Falschmeldung, die Polizei muss ihn verwechselt haben oder so, jedenfalls haben wir Nachricht bekommen, dass er noch lebt, aber nicht in bester Verfassung ist", erzählte ich Rin und lächelte vorsichtig. Naja, das war ja jetzt nichtmal gelogen und die Polizei könnte ja rein theoretisch wirklich einen Fehler gemacht haben. Schade das es nur eine Theorie bleiben würde. Nachdenklich blickte ich Rin an und dachte darüber nach wie sie wohl im Moment zu Koiko stand. Sie schien sich ein wenig an ihn zu erinnern, aber anscheinend hatte sie noch keine Ahnung davon, das er ihr Freund gewesen war und niemand anders. Ob sie immer auf diesem stand bleiben würde? Wäre vielleicht gar nicht mal soo unpraktisch...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Feb 11, 2013 3:29 pm

Rin

Geschah ihm ja auch recht. So nachdem was meine Gedanken jetzt so preisgegeben hatten, geschah es ihm auch recht, dass er in nicht guter Verfassung war. "Mh, na dann", zuckte ich dann mit den Schultern. "Wird diese Schule eigentlich wieder aufgebaut?", fragte ich dann interessiert weiter, "Bin ich eigentlich gerne dahin gegangen? Ich weiß mittlerweile wieder von einem Schwert und meinen großen Fächern, konnte ich damit wirklich kämpfen?" Arme Ayaka, die durchlöcherte ich jetzt mit Fragen, aber in Ordnung. Da kam mir eine andere Idee, ob sie mir überhaupt die Wahrheit sagten? Das würde ich ja ganz leicht herausfinden können, indem ich sie einfach nach meinem Ex fragte. "Mit wem war ich eigentlich mal zusammen? Ich weiß nur, dass ich einen Freund hatte, aber irgendwie sind wir schon länger kein Paar mehr, oder? Lebt der eigentlich noch hier in der Stadt? Hatte ich zumindest einen guten Geschmack?", fragte ich dann. Rein theoretisch und meinen Erinnerungen nach müssten sie mir jetzt ja mit Koiko antworten, aber wenn dem nicht so war? Oder war ich nachher gar nicht mit ihm zusammen gewesen? So genau war ich mir meiner Gedanken noch nicht bewusst, wer wusste das schon genau. Nachdenklich wartete ich auf eine Antwort von Ayaka oder meinem Bruder und kaute dabei auf ein wenig Zwieback herum. Alter hatte ich gerade einen Hunger, das ging ja überhaupt nicht mehr klar.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Feb 11, 2013 3:40 pm

Ayaka

Irgendwie hatte ich das Gefühl Rin würde sich ein wenig mehr erinnern als sie zugeben wollte, doch sicher war ich mir da nun wirklich nicht und ich konnte das auch nicht wirklich beorteilen, immerhin war das das erste mal das ich so eine Amnesie wirklich selbst mitbekam, wobei ich natürlich auch gern drauf verzichten hätte können, denn so dolle war das nun auch wieder nich. "Ja, soweit ich weiß hat Akito das veranlasst und das Bauunternehmen müsste auch schon drüber sein", beantwortete ich ihre Frage lächelnd, wobei mir wieder Frage kam wann die wohl fertig werden würde, immerhin mussten wir ja i-wann auch mal wieder bei Lazar ausziehen. Ewig wollte ich bei ihm jedenfalls nicht wohnen bleiben. "Oh, ich weiß nicht sicher, aber wenn ich das immer richtig mitbekommen habe warst du schon gern dort und kämpfen konntest du auf jedenfall und du wirst es sicherlich auch wieder können wenn du wieder damit anfängst. Also nur wenn du das auch willst", fügte ich noch hinzu. Ob Rin überhaupt noch dieselben Vorlieben hatte wie früher? Ihre nächste Frage verschreckte mich wieder völlig. Was sollte ich denn jetzt sagen? Nervös starrte ich auf meine Kaffetasse. Das war gerade wirklich eine scheiß-Situation. Entweder ich log und tat damit Rin unrecht, oder ich sprach die Wahrheit und verärgerte Lazar. "Naja, du warst mit Koiko zusammen, aber vor seinem Unfall hat er mit dir Schluss gemacht, wenn auch wahrscheinlich nur aus einer Strasssituation heraus und seitdem habt ihr euch nicht mehr getroffen. Wo er ist wissen wir nicht, aber ich gehe davon aus das er beabsichtigt die Tage wieder aufzutauchen.", gab ich, beim sprechen immer leise werdend zu, und wollte am liebsten unter den Tisch kriechen. Wenn Sirius wenigstens da wäre, damit ich nicht alleine sterben... ok, nein jetzt übertrieb ich, eventuell... oder auch nicht...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Feb 11, 2013 5:02 pm

Rin

Also war es wohl war, dass ich mit diesem komischen Koiko zusammen gewesen war. Nur warum stand er dann eigentlich durchgehen schlecht momentan da, auch wenn hin und wieder in den dunklen Gewitterwolken meines inneren Ichs hin und wieder doch die sanften Strahlen der liebenden Sonne hindurch schienen, ich war mir nicht wirklich sicher und wirklich irgendwelche Gefühle hatte ich nicht für ihn. Naja, ich fühlte momentan rein gar nichts für ihn, dass war nunmal sein Pech, meines nicht unbedingt. "Mh... Liebt er mich dann noch?", fragte ich dann, "Ich fühle momentan überhaupt nichts für ihn." Nachdenklich starrte ich auf meinen Zwieback. "Aber egal, er hat ja eh mit mir Schluss gemacht und das, was an Erinnerungen da ist, ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, auch wenn teilweise sie auch sehr schön sind, ich lass mich mal überraschen, er ist ja anscheinend eh nicht da, also von daher", fügte ich dann noch nachdenklich hinzu, da mich Lazars und auch Ayakas Verhalten verwirrte. Lazar schien erleichtert darüber, dass ich noch nicht sofort Feuer und Flamme war, wohingegen Ayaka verängstigt wirkte. "Hab ich ihn sehr geliebt?", fragte ich dann vorsichtig. Vielleicht kam ja etwas wieder an den Gefühlen? Noch war ich mir nicht sicher, ob ich das wollte und wenn, dann sollte der feine Herr sich auch ordentlich anstrengen, um mich wieder zu bekommen, schließlich hat er einen Haufen Scheiße gebaut und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich noch einiges, insbesondere von den letzten Wochen, noch immer nicht wieder wusste.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Feb 11, 2013 6:35 pm

Ayaka

Was stellte sie denn jetzt so seltsame Fragen? Koiko konnte man nicht einfach so 'lesen' und seine Gefühle behielt er eben für sich, dazu hatte ich ihn auch schon lang nicht mehr gesehen, woher sollte ich da wissen ob er sie noch liebte? "Tut mir leid, ich kann es nicht wirklich sagen, doch ich gehe davon aus das schon, jedenfalls deutet manches darauf hin", meinte ich, lief knallrot an und musste an das Bild denken, welches ich noch immer bei mir hatte, immerhin war dort auch der Brief von ihm dabei und für Koiko hatte der doch einiges an Gefühlen beinhaltet. Das sie im Moment so gar nichts für ihn zu fühlen schien erschreckte mich doch ein wenig, immerhin war in ihrem letzten Brief von nichts anderem als ihrer Liebe zu ihm zu lesen gewesen. "Ja das hast du, wahrscheinlich sogar mehr als gut für dich war", erzählte ich ihr, noch immer rot und ziemlich verlegen. Es passte mir nicht, das sie so noch davon erfuhr, das ich ihren Brief und den von Koiko gelesen hatte, obwohl beide mich so gar nichts angingen. Wieso sagte Lazar denn nichts dazu? Warum sollte ich das alles alleine mit Rin klären? Spielte er sich nicht immer so auf, als wüsste er besser was gut für Rin war und was nicht? Warum also sollte ich das jetzt regeln, wie sie zu Koiko stand. Am besten kam sie dann gleich noch damit ob sie ihm noch eine Chance geben sollte oder nicht, ja das wäre ja jetzt perfekt, immerhin war es ja nicht so als würde ich am liebsten im Boden versinken oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Feb 11, 2013 8:02 pm

Lazar

Na super, naja, Ayaka hatte ich jedenfalls schon erfolgreich verstört, ich sollte mich echt am Riemen reißen. So ließ ich einfach alles schweigend zu und überlegte, was ich tun sollte. Dass Rin momentan für ihn nichts fühlte, beruhigte mich dann doch ziemlich. "Ist aber besser so, glaub mir, der Typ war nicht gut für dich", meinte ich dann zu Rin, welche mich nur verwirrt ansah. "Nun guck nicht so", seufzte ich dann. "Ansonsten wärst du doch jetzt auch Feuer und Flamme für ihn und würdest nicht so hadern, oder?", fügte ich dann noch hinzu. Sie zuckte nur mit den Schultern und meinte dann, dass sie mal gucken würde, wie sich die Dinge so entwickeln. Hoffentlich würde sie nicht sehen und der Typ auch nicht wiederkommen. Ich wollte ihn nicht in der Nähe meiner Rin sehen, nie im Leben. Rin fing nun an, an einem neuen Zwieback zu knabbern. Sie schien ziemlich in Gedanken zu sein und meinte, dass sie wieder müde wäre. Ich sollte mal einen Arzt danach fragen, was das mit dieser ewigen Müdigkeit auf sich hatte, die hatte sie ja anscheinend schon gehabt, bevor sie sich den Schädel zertrümmert hatte. Ich verabschiedete mich von Nawaki und Ayaka und brachte dann Rin wieder hoch, ehe ich mich auf die Suche nach einem Arzt machte und diesen dann mal auszuquetschen. Dabei beschäftigte mich noch immer die Frage, ob Rin sich jemals an ihre Gefühle für Koiko wieder erinnern würde, denn das wollte ich nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Feb 11, 2013 8:49 pm

Ayaka

Betreten starrte ich weiter den Tisch an. Lazar schien Koiko im Moment ja wirklich so richtig zu hassen, was ich aber auch irgendwie verstehen konnte. Dennoch hoffte ich irgendwie das die beiden sich wieder vertragen würden und dann auch Koiko und Rin wieder zusammen kommen würden, immerhin hatten sie so viel für einander empfunden und wohin es führte wenn einer fehlte hatte man ja in den letzten Wochen ganz gut beobachten können. Ob ich Koiko vielleicht ein wenig helfen konnte um wieder zugang bei Rin zu finden? Also natürlich nur wenn er das auch wollte. Oder aber ich hielt mich einfach aus allem raus, immerhin lief ich dann auch am wenigsten Gefahr, das mir etwas passieren würde. Und Sirius würde das sicher auch mehr passen, immerhin würde der Lazar sicherlich sofort zustimmen und wäre froh wenn wir Koiko los wären. Ob ich Rin nicht wenigstens die Briefe zustecken sollte? Ich ertrug den Gedanken nicht das sie einmal so geblüht hatte vor Liebe und ihr jetzt jeder verwähren wollte sich daran zu erinnern, das war nicht fair! Nachdenklich starrte ich Nawaki an mit dem ich nun wieder alleine am Tisch saß. "Meinst du es ist richtig was er vor hat?", fragte ich nach einer Weile nach seiner Meinung zu Lazars Plan Koiko und Rin möglichst getrennt von einander zu halten, damit sie bloß nicht wieder anfing ihn zu lieben. Noch immer war ich selbst unsicher wegen dem ganzen...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Feb 11, 2013 9:09 pm

Nawaki

Das war ja spannend. Mein Brüderchen war so überhaupt nicht von Ais Ex begeistert, dass merkte man extrem, Ai selbst kannte ihn ja nicht mal mehr wirklich. Das musste schon extrem hart für sie sein, also jedenfalls stellte ich mir das wirklich hart vor. Wirklich wirklich hart. Schließlich verschwanden meine Geschwister wieder und Ayaka schien richtig verwirrt und verstört zu sein. Oh man, die Arme tat mir wirklich leid, wenn das so weiterging, würde ich sie doch noch zu ihrem Freund begleiten, der würde sich sicherlich um sie kümmern. Ja, davon ging ich aus. Schließlich dachte ich über die Frage nach, die sie mir gestellt hatte. "Mh, ich denke.. Moralisch ist es vollkommen verwerflich, doch ich liebe Ai und irgendwie will ich sie als ihr größerer Bruder sie beschützen, um jeden Preis und solange sie sich nicht erinnert, beziehungsweise so wie momentan keinerlei Gefühle hat, kann ich sein Verhalten nachvollziehen und würde ähnlich handeln. Nur wenn sie sich wieder verliebt, dann könnte ich sie niemals zwingen, sich von ihm fern zu halten, außer es endet wirklich in solchen Selbstmord, dann würde ich da einen Riegel vorschieben, hoffentlich erkennt Lazar das auch, denn sie würde sich niemals gegen ihn wenden, dass weiß ich", erklärte ich dann meine Meinung, von der ich auch vollkommen überzeugt war. Jetzt hieß es abwarten und gucken, wie die Dinge sich entwickelten, dabei darauf achten, dass nichts allzu schief geht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Feb 11, 2013 9:28 pm

Ayaka

Er fand es also an sich nicht in Ordnung würde es aber auch nicht groß anders machen, gut dann hieß es wohl auch für mich die Füße still zu halten und nichts zu machen, ich hätte ja sowieso keine Chance gegen Lazar etwas auszurichten. Das Rin sich niemals gegen ihn wenden würde stimmte wohl, auch wenn es ihr in dem Fall das Herz brechen würde. Naja, da auch da lies sich nichts machen. Zu gerne ich auch helfen würde, im Grunde genommen war ich machtlos und mit blieb einfach nichts als zuzusehen. "Wahrscheinlich habt ihr Recht", gab ich mich also geschlagen und stand dann auf. "Ich bringe eben die Sachen weg und dann sollten wir hier auch mal wieder verschwinden, immerhin ist sicher nicht gern gesehen wenn wir hier ewig lang einen Tisch blockieren, obwohl wir nichts mehr haben", meinte ich schulterzuckend und brachte meine Kaffeetasse sowie den Kuchenteller weg. Was wir jetzt noch machen sollten? Immerhin wollte Nawaki ja nicht raus und noch länger hier im Krankenhaus bleiben wollte ich nicht, denn ich befürchtete wieder auf Rin zu treffen und wenn die dann wieder so viele Fragen stellte... nein das konnte ich nicht brauchen. Wie Lazar wohl erst mit Koiko umspringen würde, wenn er mich schon so rupik anging, wobei ich noch nicht mal etwas getan hatte? Ich war ja eigentlich die, die nur helfen wollte, mehr wollte ich doch gar nicht, auch wenn Rins Bruder sich so aufführte als würde ich sonstwelche Missetaten im Schilde führen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Feb 11, 2013 9:47 pm

Nawaki

Mh, sie schien das gerne ändern zu wollen, Rin sollte sich wohl ihrer Meinung nach erinnern. Naja, wenn sie meinte, ich würde meine Ai beschützen und Lazar hatte eben genau solches auch ihm Sinn, da konnte ich ihn nun mal verstehen. Aber ich denke, dass sich das sowieso alles irgendwie finden wird, jedenfalls hoffte ich das wirklich extrem. So ein Chaos war für niemanden gut. Schließlich stand sie auf und brachte ihr Geschirr weg. Sie schien irgendwie traurig zu sein, sie sollte echt mal zu ihrem Freund gehen. Der war gewiss nicht böse, dass nahm ich zumindest nicht an, ansonsten wäre er ein Arschloch und zwar ein echt großes. Auch nahm ich an, dass sie hier weg wollte. "Dich scheint das alles sehr mitzunehmen.. Das tut mir leid und auch, dass Lazar momentan so ist, wie er ist", meinte ich dann leise und stand auf. "Ich werde mal mit ihm reden, vielleicht kann man ihn ja irgendwie besänftigen", fügte ich dann noch hinzu. Hoffentlich bekam sie jetzt nicht wieder irgendwelche Probleme, weil sie annahm, dass Sirius sauer auf sie war. "Und mach dir nicht auch noch so viele Sorgen wegen Sirius, der ist bestimmt nicht böse", verabschiedete ich mich schließlich von Ayaka, ehe ich möglichst unauffällig aus der Cafeteria verschwand, was ein wenig schwieriger war, schließlich allerdings doch ganz gut funktionierte. Schließlich war ich oben in dem Zimmer, wo Rin bereits wieder schlief und stellte meinen Bruder zur Rede.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Feb 11, 2013 10:03 pm

Ayaka

"Ach was, du kannst nun wirklich nichts für sein momentanes Verhalten", tat ich Nawakis Entschuldigung mit einem vorsichtigen Lächeln ab. Was ich wohl jetzt dann machen würde? Ich könnte zu Sirius gehen, oder ich spazierte einfach so ein wenig durch die Gegend in der Hoffnung etwas zu finden, dass meine Laune wieder ein wenig aufbauen konnte. Nawaki verschwand in der Zwischenzeit und ich blieb alleine in der Cafeteria zurück. Unschlüssig sah ich mich um und strebte dann dem Ausgang entgegen. Irgendwas musste ich doch jetzt machen können. Draußen empfing mich Kälte, die ich jedoch zu ignorieren versuchte. Was Nawaki wohl nun mit Lazar anstellen würde? Es interessierte mich ja schon irgendwie, aber lauschen gehen brauchte ich jetzt auch nicht. Besser ich ging einfach zur Bar und wartete dort ab bis irgendwas passierte, ich konnte ja doch nichts unternehmen. Vorsichtig zog ich den Bilderrahmen unter meiner Jacke hervor, den ich dort noch immer gebunkert hatte, da ich vorhin vergessen hatte ihn zurück in Lazars Wohnung zu lassen. Traurig blickte ich auf das Foto, steckte es dann wieder weg und stapfte los. Diese verdammte Hilflosigkeit! Ich konnte sie nicht leiden! Und ich konnte es nicht leiden, das ich für Rin nicht mehr machen konnte, als die Kätzchen zu fotographieren. Außerdem konnte ich nicht leiden, das Sirius mich hatte sitzen lassen und es passte mir auch nicht das Akito einfach so abgehauen war! Ach im Moment war doch wirklich alles einfach nur scheiße. Mürrisch und in absolutem Gefühlschaos lief ich weiter bis ich die Bar erreichte, diese betrat mich unten hinsetzte und dort erstmal blieb.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten