Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 2:20 pm

Sirius

Ich grinste, als Ayaka meinte, sie freute sich schon auf die Reaktion von Rin. Auf die freute ich mich auch, Rin würde sie bestimmt freuen, die Kleinen waren einfach zu süß und Koiko freute sich bestimmt auch, so wie ich mitbekommen hatte, mochte er Katzen ja sehr gerne. Da fiel mir auf, dass die Kleinen noch immer keine Namen hatten, aber da würde uns schon noch allen was passendes einfallen, davon ging ich aus. "Ohja und Koiko freut sich bestimmt auch, er mag Katzen ja", lächelte ich dann glücklich vor mich hin, als wir gemeinsam in Richtung des Krankenhauses liefen, welches wir dann erreichten. Hoffentlich war bei Rin und Koiko noch alles in Butter, ansonsten würde ich mit Ayaka von der nächsten Brücke springen, die beiden sollten jetzt einfach in Ruhe und Frieden miteinander leben, wobei ich das Gefühl hatte, dass Koiko irgendwie.. Sanfter oder 'gezähmter' war, was mich allerdings weniger störte. Schließlich erreichten wir das Zimmer von Rin. Vorsichtig klopfte ich an und betrat es dann mit Ayaka. Rin und Koiko saßen in trauter Zweisamkeit auf dem Bett und es hing eine fröhliche und entspannte Stimmung in der Luft. "Morgen", begrüßte ich die beiden und setzte mich dann auf den einen Besucherstuhl. "Na wie gehts denn so?", fragte ich dann heiter, als Rin auch schon erzählte, dass sie endlich den Gips los war. Das klang doch prima! Fröhlich lächelnd kramte ich schon Mal den Ring hervor, den ich ja auch noch hatte und Koiko nun wiedergeben konnte und das Bild hatte Ayaka noch, mittlerweile hatte ich keine Bedenken, dass Rin es wiederbekam und dann noch die Katzenbilder! Ach heute war einfach nur schön.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 2:29 pm

Koiko

Rin war endlich ihren Gips losgeworden und es schien ihr an sich ja auch schon viel besser zu gehen. Es freute mich unheimlich das zu hören, nachdem sie von der Untersuchung zurück gekommen war, immerhin sollte es ihr ja einfach nur gut gehen und nichts anderes. Zufrieden und einfach nur entspannt hatte ich mich mit Rin wieder auf dem Bett niedergelassen und wir hatten uns erst ein wenig unterhalten und dann einfach nur glücklich unseren Gedanken nachgehangen. Nach einer Weile kamen Sirius und Ayaka herein, die ich lächelnd begrüßte ehe mein Blick auf die Kamera in Ayakas Händen fiel und ich gleich ein wenig misstrauisch wurde. Ich mochte Kameras nicht und ich konnte es auch nicht leiden fotographiert zu werden, denn meistens hatte Sciutto Fotos gemacht und das nur aufzuzeichnen wie sehr wir unter ihm litten. Aber egal, wahrscheinlich bedeutete die Kamera gar nichts und sie hatten die nur dabei weil sie Rin irgendwas zeigen wollten. Plötzlich fing Sirius an in seiner Tasche zu holen und noch bevor ich es sah wusste ich ganz genau was er da hatte. Eilig stand ich auf und begab mich zu ihm, wo ich ihm meinen Ring auch gleich abnahm. "Wo hast du den denn her? Ich hab ihn heut morgen schon vermisst aber nicht finden könnne, was wohl kein Wunder ist wenn du ihn hattest", meinte ich, allerdings nicht im geringsten böse sondern einfach nur interessiert, immerhin konnte ich mir gerade wirklich keinen Reim darauf machen, dass Sirius meinen Ring hatte. Alles was ich noch wusste war, dass ich ihn von Rin wiederbekommen hatte und dann... naja, irgendwann zwischen meiner Flucht und den Schüssen auf mich, von denen ich selbst ja ohnehin nicht wirklich was wusste musste er verschwunden sein.

Ayaka stimmt Sirius glücklich zu und gibt Rin dann auch das Bild wieder, nachdem sie sie begrüßt hat.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 2:48 pm

Sirius

Koiko identifizierte den Gegenstand in meinen Händen und kam sofort zu mir und ich konnte ihm den Ring gar nicht schnell genug geben. Naja, ich solang ich Koiko kannte, hatte er immer diesen Ring umgehabt, er hing vermutlich so an dem kleinen Schmuckstück wie ich an meinem Mantel, nicht nur wegen Sczcerbiec. "Bei Grasidas Außeinandersetzung mit Sczcerbiec hat sie den Ring weggenommen und wir haben ihn dann solange behalten, genauso wie das Bild, bis alles geklärt ist", erklärte ich ihm dann lächelnd. So, jetzt war alles wieder in Ordnung, jeder hatte seine Sachen und Rin freute sich über das Bild, auch wenn ihr Gedächtnisverlust es vollkommen aus ihren Gedanken gestrichen hatte. Aber trotzdem freute sie sich tierisch und war begeistert von Emil und Koiko. "Wir haben auch die Bilder von den kleinen Kätzchen mitgebracht", erzählte ich dann und holte dann die gemachten Bilder heraus, ehe ich die dann an die beiden weiter reichte, denn ich glaubte, dass Koiko sie auch gerne sehen wollten. Die Bilder von mir und Ayaka ließ ich erstmal weg, immerhin waren das unsere privaten Bilder und ich glaubte nicht, dass die beiden die unbedingt sehen sollte. Wenn Rin Chopper sehen wollte, konnte ich ja ein Bild von ihm heraus holen und ihr zeigen, wie groß er schon geworden war. Mit den Bilder von den beiden wartete ich noch einen Moment, immerhin schien Koiko Bilder wirklich nicht zu mögen, so wie er eben schon kurz die Kamera gemustert hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 3:03 pm

Koiko

Zufrieden drehte ich meinen Ring zwischen meinen Fingern herum. Jetzt wo ich ihn wieder hatte war doch gleich auch wieder alles besser. Ohne das Teil kam ich einfach nicht mehr so recht aus, ich brauchte ihn einfach um so richtig glücklich und entspannt zu sein. "Na dann, solange er jetzt wieder da ist. Ich hab schon so lang auf ihn verzichten müssen", meinte ich lächelnd und steckte den Ring dann wieder an meinen Finger, dort gehörte er auch hin. Und wenn es sich vermeiden lies würde ich ihn auch nie wieder abnehmen. Bei Sirius nächsten Worten sah ich ein wenig verwirrt auf. "Kätzchen? Was für Kätzchen?", fragte ich nach und blickte auf die Bilder. Das erste zeigte eine hübsche, bunte Katze mit weißen Pfoten in Großaufnahme. War das Penelope? Ja natürlich war sie das, das war Lazars Katze und die sollte Kätzchen bekommen haben? Vorsichtig blätterte ich weiter und bekam dann ganz große Augen. Die Kleinen waren ja wirklich dermaßen süß und noch so jung! Sie hatten noch nicht mal die Augen geöffnet und sie waren einfach so herzallerliebst anzusehen. Mit strahlenden Augen zeigte ich auch meiner Rin die Bilder. Schade das ich die so schnell wohl nicht in real sehen würde, immerhin hatte Lazar was gegen mich und es war seine Wohnung und es waren seine Kätzchen und dazu brauchten die ja bestimmt auch noch Ruhe. Immer und immer wieder blätterte ich die paar Bilder durch. Katzen waren einfach die schönsten und elegantesten Tiere die diese Erde bevölkerten, einmal von den tollen, ruhigen Elefanten abgesehen. Elefanten waren nun aber auch wirklich das einzige was ich den Katzen noch vorzog und das auch nur ein ganz kleines bisschen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 3:19 pm

Rin

Koiko schien von den Bildern begeistert, aber er mochte Katzen so unheimlich gerne, genauso wie Elefanten. Ich wollte auch nun auch endlich die Bilder von den Kleinen sehen und bekam ganz große Augen, als mein Freund sie mir endlich zeigte. "Sind die süß", meinte ich dann schon völlig begeistert. Lazar musste die unbedingt behalten und wenn er sie nicht behielt, dann würde Koiko sie mitnehmen, die waren ja sowas von extrem süß! Allgemein hatte ich Penelope auch nicht so wunderschön in Erinnerung gehabt, aber sie waren einfach nur extrem niedlich, alle waren sie das. Ich konnte auch gar nicht sagen, welche von den vieren mir am meisten gefiel, ich fand sie einfach alle total süß und toll. "Sind das alles Katzen oder auch Kater?", fragte ich dann interessiert, vielleicht wusste es ja schon irgendwer, ich ließ ich überraschen. Ob man sie überhaupt mit Chopper zusammen tun konnte? Immerhin mochte ich den kleinen Hund auch extrem gerne und würde ihn nie wieder heraus rücken, auch wenn er vermutlich nicht mehr ganz so klein war, wie als ich ins Krankenhaus gekommen war. Nachdenklich musterte ich begeistert die Bilder. Hoffentlich kam ich bald hier heraus und konnte die kleinen Wesen dann in echt begutachten, obwohl sie bestimmt noch Ruhe bräuchten, aber egal, angucken wollte ich sie trotzdem. Ob mein Bruder wohl sauer auf mich war? Immerhin war er bislang noch nicht wieder hier gewesen und zuvor war er doch immer da gewesen.. Ich hoffte es nicht, er durfte mich doch nicht alleine lassen, ich brauchte ihn genauso wie ich Koiko brauchte! Nachdenklich musterte vier kleinen Kätzchen, welche auf einer 'Gesamtansicht' alle halb übereinander lagen und einfach nur knuffig aussahen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 3:38 pm

Koiko

Rin schien sich genauso über die Bilder der Kätzchen zu freuen wie ich. Aber es ging ja auch kaum anders, immerhin waren die einfach nur so unglaublich knuddelig und süß und schnuffelig und einfach das allerbeste. Hoffentlich behielt Rin, oder Lazar die, damit ich wenigstens auf Fotos sehen konnte wie sie wuchsen und immer schnuffiger wurden. Oder zumindest anfangs schnuffiger und dann eher nur noch größer wurden. Vielleicht konnten sie ja danna uch ein paar Filmaufnahmen machen? Immerhin schien es keine schlechte Kamera zu sein, die Ayaka da hatte und filmen konnte man damit bestimmt auch. Auf Rins Frage wusste Ayaka leider keine Antwort und auch Sirius schien nicht nachgesehen zu haben, aber das war ja nun auch nicht der Weltuntergang. Zumal es ohnehin schwer war zu sagen was nun besser war. Kater oder Katze..., ich mochte an sich die Kater ein wenig lieber, denn die waren oft verschmuster als die Katzen, nur musste man die kastrieren, weil sie sonst überall makierten und sich mit anderen Katern zofften, sodass es dann schnell passieren konnte, dass das Tierchen mit zerfetztem Ohr wieder nach Hause kam. Oder aber er ging tagelang auf Streifzug. Nein, wirklich, Kater sollten kastriert werden, wenn man einen hatte und ihn auch schön und kuschelig bei sich behalten wollte. Auch wenn mir die Tierchen ja doch ein wenig leidtaten wenn man so einfach über ihre 'Nachkommen' entschied. Das tat einem schon fast selbst weh überhaupt darüber nachzudenken. "Ist Lazar eigentlich immernoch sauer?", fragte ich nach einer Weile um mich von dem Gedanken der Kastrierung wieder abzuwenden und weil es mich interessierte, immerhin ging es hier auch um Rins Glücvksempfinden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 3:50 pm

Sirius

Die beiden schienen wirklich hin und weg von den Tierchen zu sein. Wenn die wüssten, wie süß die kleinen überhaupt in echt aussahen, wären die vermutlich schon auf den Weg in die Bar. Was die Kätzchen für Geschlechter hatten, hatte mir Chell zwar gesagt, aber ich hatte es wieder äußerst erfolgreich verdrängt, weswegen ich keine Antwort geben konnte auf Rins Frage. Ob Lazar Penelope jetzt dann eigentlich sterilisieren lassen würde? Oder ob es nochmal Nachwuchs geben könnte? Naja, es war seine Entscheidung. Schließlich musste Koiko dann doch noch leider nach Lazars Laune fragen. Ich druckste leicht herum, ehe ich antwortete, denn ich glaubte, Rin würde ziemlich verletzt sein dann. "Naja, gestern Abend hab ich ihn nicht mehr gesehen, Chell sagt, dass er die ganze Zeit unten gewesen war und heut Morgen führte er zwar anscheinend sein Ritual aus, aber er war extrem angefressen und alles andere als er normalerweise ist", erklärte ich dann. Rin bekam auch sofort einen traurigeren Blick und ich beschloss, dass wir heute bestimmt keine Bilder mehr von den beiden machen würden, Rin sollte fröhlich sein und Koiko auch und nicht mit trauriger Rin im sterilen Krankenhaus und einem gezwungenen Koiko, da musste sich dann Mine halt doch noch ein paar Tage länger auf die beiden warten als auf den Rest. Oder aber, Rin bekam doch noch wieder bessere Laune, so wie zuvor, aber mit so traurigem Blick wollte ich das wirklich nicht und auch schämte ich mich ein wenig für meine Worte, immerhin hatten sie Rin ziemlich getroffen, doch hatte ich halt Koiko antworten wollen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 4:00 pm

Koiko

Sirius hätte gar nichts mehr sagen müssen, denn allein schon an seinem Verhalten nach der Frage konnte man sehr gut erkennen, dass nichts in Ordnung war, und Lazar wohl noch immer ziemlich angefressen wegen mir und Rin war, wobei der größte Teil der Schuld wohl wirklich bei mir lag. Entschuldigend sah ich Rin an und legte einen Arm um sie. "Ist schon ok Rin, du kennst deinen Bruder doch, er wird dir nicht ewig böse sein, bitte sei jetzt nicht traurig deswegen, ok? Er muss das auch nur erst alles verarbeiten und dann ist er sicherlich wieder ganz der alte. Außerdem sind ja jetzt auch die Kätzchen da und da ist doch verständlich, das er ein wenig angefressen ist", versuchte ich meine Rin wieder ein wenig aufzubauen. Ich war wirklich davon überzeugt, dass Lazar sich wieder einkriegen würde, zumal er seine Schwester doch liebte, da würde er sich schon nicht allein lassen, nur er musste sich eben auch erstmal wieder daran gewöhnen, dass ich da war und das Rin sich für mich entschieden hatte. Und vielleicht würde es sich auch wieder mit mir vertragen, owbei das allerdings wohl doch ein wenig unwahrscheinlich war. Bisher hatte er zwar immer versucht mich für ihn zu gewinnen und das wir Freunde würden, doch das war gewesen bevor ich meinen Tod vorgetäuscht hatte. Seit dem war einiges passiert und Rin wäre mehrfach fast gestorben und ich war der Auslöser für das gewesen. Ich würde ihn auch hassen wenn er eine geliebte Person von mir so zerstören würde, wie ich es mit seiner Schwester getan hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 4:18 pm

Rin

Lazar war wirklich böse auf mich und das wollte ich nicht. Nein, er sollte bloß nicht böse sein, ich liebte ihn doch und brauchte ihn! Er konnte mich doch jetzt nicht hassen! Ich wurde trauriger und war froh, dass zumindest Koiko noch da war. Ansonsten wäre ich jetzt vollkommen alleine ohne überhaupt jemanden. Ich betete darum, dass Koiko recht hatte mit dem, was er sagte, denn ich wusste auch, dass Lazar anders sein konnte, ohne jegliche Emotionen und wenn dann nur mit Hass zu jemanden. Ich wollte nicht, dass er so zu mir wurde, das würde ich nicht aushalten. "Hoffentlich", antwortete ich meinem Freund dann und sah noch immer leicht betrübt auf den hellen Boden, der hier überall im Krankenhaus verlegt worden war. Unruhig fummelte ich an meinem Shirtärmeln und wartete darauf, dass irgendjemand etwas sagte. Wenn Lazar sich nicht wieder einbekommen würde, was dann? Ich konnte mich nicht von ihm trennen, das ging absolut nicht, doch Koiko verlassen? Mir blieb ja eigentlich nichts anderes mehr übrig dann, doch wollte ich das? Nein, das wollte ich eigentlich nicht, doch ohne Lazar konnte ich genauso wenig leben wie ohne Koiko, weshalb ich hoffte, dass Lazar mich nicht wirklich so vor die Entscheidung stellte. Das konnte er wirklich nicht bringen und vermutlich würde ich daran kaputt gehen, aber noch war ja nicht aller Tage Abend und ich wollte doch eigentlich nur mit beiden zusammen in Frieden leben, wieso nur zickte immer einer von ihnen herum?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 4:36 pm

Koiko

Ich hoffte es auch, denn was wenn Lazar Rin wirklich vor ein Ultimatum stellte? Wahrscheinlich würde ich sofort mit Rin schluss machen und alles tun, damit sie nicht versuchte wieder mit mir zusammenkommen, immerhin war Lazar um einiges beständiger als ich und Rin brauchte ihn viel mehr als sie mich brauchte, davon war ich überzeugt. Und selbst wenn Lazar dann seine Drohung mir gegenüber wahr machte, alles was ich wollte war das Rin Glücklich war und jemanden hatte der sich immer um sie kümmerte und nicht nur dann wenn er gerade nicht wieder mit seiner Vergangenheit beschäftigt war und das war ich leider viel zu oft, auch ohne es zu wollen. Ich konnte es einfach nicht kontrollieren,sie kam von allein in meine Gedanken und fesselte mich dann wieder an sich. Ich seufzte leise und strich Rin vorsichtig über den Rücken. "Das wird schon, glaub mir, wir schaffen das und dein Bruder wird sich wieder fangen, also schau nicht so traurig bitte", versuchte ich es noch ein letztes mal Rin wieder ein wenig aufzubauen, während ich bereits weiter am überlegen war, wie man Lazar dazu bringen konnte sich wieder um Rin zu kümmern. Nochmal aufhängen sollte sie sich jedenfalls nicht, nein, immerhin konnte das auch schief gehen. Was wenn der Kleiderbügel brach? Es war schon Glück genug, dass bei ihrer Aktion gestern alles gehalten hatte und sie sich nicht doch noch wirklich erhängt hatte ohne es wirklich zu beabsichtigen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 4:53 pm

Rin

Mh, bestimmt hatte er recht und das würde schon wieder alles werden. Nach seinen Worten lächelte ich leicht. "Aber auch nur, weil du das bist, der darum bittet", grinste ich dann und lehnte meinen Kopf gegen seine starke Schulter. Mein großer Indianerkrieger, was würde ich nur ohne dich machen? Vermutlich wäre einiges ziemlich anders, ob es besser war wusste nicht, aber es war mir auch egal. Lazar würde sich bestimmt wieder beruhigen, immerhin war er Lazar und der tollste Bruder der Welt und er würde sich bestimmt beruhigen. Ich seufzte leicht und sah dann zu Ayaka und Sirius. "Was wollt ihr eigentlich mit der Kamera?", fragte ich dann interessiert, woraufhin Sirius anfing zu erklären, dass seine Schwester Bilder mal von uns allen haben wollte, damit sie auch mal wusste, mit wem er sich so herumtrieb. Eigentlich echt lustig, Sirius schien ein gutes Verhältnis zu seinen Schwestern zu haben, er hatte doch mehrere, wenn ich mich recht erinnerte und die hießen alle nach Harry Potter Figuren. Koiko schien nicht ganz so begeistert zu sein, im Gegensatz zu mir. "Klar gerne, warum nicht und ein Bild mit dem hübschen Kerl neben mir wollte ich schon lange haben, sofern er das zulässt", meinte ich dann wieder fröhlicher und sah fragend zu Koiko. Und eines von uns beiden machte sich bestimmt toll neben den von Emil und ihm, welches ich auf meinem Nachtschrank aufgestellt hatte und welches auch dort weiterhin sein würde, egal in welchem Zimmer ich wohnte, das stand schonmal vollkommen fest für mich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 5:18 pm

Koiko

Endlich, meine liebe Rin lächelte wieder und schaute nicht mehr so traurig. "Na dann kann ich mich ja Glücklich schätzen darum gebeten zu haben", meinte ich zufrieden und freute mir einen Keks. So gefiel mir meine Freundin einfach viel besser. Lazar sollte sich wirklich was schämen die arme so traurig sein zu lassen. Plötzlich fragte Rin Sirius und Ayaka nach der Kamera, was mich zum aufsehen brachte, Ich wollte nicht fotographiert werden, wirklich nicht, ich hasste es! Und ich wollte auch nichts sehen auf dem ich fotographiert worden war, aßer natürlich das Bild mit Emil und mir, da hatte ich auch Spaß gehabt, aber das war was ganz anderes! Zähneknirschend blickte ich Rin an. War ja ok, dass sie ein Foto haben wollte, aber sie hatte doch schon eines und gut, das war nicht das neuste, aber reichte das denn nicht? "Ich würde ganz gerne verzichten wenn ich darf", meinte ich schließlich vorsichtig. "Wirklich nichts gegen euch, aber ich kann es nicht leiden fotographiert zu werden und das wird sich jetzt auch nicht ändern nur weil ihr die Kamera in der Hand habt und niemand anderes". fügte ich noch entschuldigend und ein wenig betreten hinzu. Wobei Ayaka und Sirius das sicherlich verstehen konnten, immerhin hatten sie die Tagebücher und das alles gelesen und somit auch die ganzen Fotos gesehen die Sciutto von uns gemacht hatte wenn er gerade wieder eines seiner neuen 'Spielzeuge' oder eine neue 'Erfindung' ausprobierte. Glücklicherweise kannte Rin die Bilder nicht und ich wollte auch nicht das sie sie sah. Wenn sie danach fragte würde ich ihr, inzwischen, die Tagebücher jederzeit geben, doch die Bilder wollte ich ihr ersparen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 5:32 pm

Rin

Ich lächelte schon wieder glücklicher und sah Koiko dann bittend an, als er meinte, er wollte keine Bilder machen. Ok, eigentlich konnte ich es verstehen, er mochte es nun mal nicht wirklich, aber eines wäre doch nicht so schlimm, oder? Sirius schien wohl derweil zu verstehen, warum Koiko keine Bilder machen wollte, warum wusste ich nicht so genau, war mir allerdings auch ziemlich egal. Es würde schon seine Gründe haben und die lagen tief in seiner Seele und seiner Vergangenheit. Nicht, dass es mich nicht interessieren würde, doch war ich einfach nur glücklich mit ihm und da ich sowieso geduldiger werden wollte, war das nicht ganz so schlimm. Nein, es war eigentlich überhaupt nicht weiter schlimm. "Ein Bild? Mehr musst du doch nicht machen", bat ich dann nochmal, während Sirius die Kamera auspackte. Ich setzte mich leicht auf und legte meine Arme locker um seinen Hals. "Guck, jetzt nur noch kurz lächeln und dann bist du schon fertig, jaaaah..? Büüüdde", bat ich dann nochmal. Ich wollte unbedingt ein Bild von mir und Koiko haben und so schlimm konnte es auch nicht werden, immerhin war mein halbes Gesicht blau und ich sah bestimmt auch nicht so pralle aus. Trotzdem würde ich dieses eine Foto, wenn Koiko es denn machen würde, genauso in Ehren halten wie das von Emil und ihm. Oder aber ich passte einfach einen passenden Moment ab und machte dann eines von ihm, wobei, ich wollte ihn auf keinen Fall ärgern, also würde ich das wohl lieber lassen und hoffen, dass er jetzt doch noch eines machen würde, es musste ja auch nur eines sein, mehr wollte ich gar nicht haben und Sirius Schwester bestimmt auch nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 5:51 pm

Koiko

Jetzt fing sie schon wieder damit an mich so anzusehen, was sollte ich denn da schon noch groß machen? Es passte mir wirklich nicht, dass sie mich fotographieren wollten, doch Rin schien wirklich unbedingt ein Bild haben zu wollen. "Ok, aber wirklich nur eins und ich will es nicht sehen. Du kannst es dir später hinstellen wo du möchtest Rin, aber ich möchte es nicht sehen", stimmte ich schließlich doch noch wiederwillig zu. Ob ich meine Phobie vor Kameras und Fotos überhaupt nochmal überwinden würde? Wahrscheinlich eher nicht, zumindest kam es mir im Moment einfach nur unmöglich vor. Nervös suchte ich mir einen Punkt der nicht direkt die Kamera war und versuchte dabei nicht zu angespannt zu gucken. Kurz überlegte ich, ob ich das nicht einfach eben Sczcerbiec machen lassen sollte, der hatte schließlich kein Problem mit Fotos, doch da Rin ein Bild von mir wollte und nicht von der Schlange lies ich es dann doch und konzentrierte mich stattdessen auf die Vorhänge des Fensters, während ich an die kleinen Kätzchen dachte und so sogar ein leichtes Lächeln hinbekam, auch wenn es mir wirklich schwer viel. Egal, ich würde es schon gleich hintger mir haben und dann wüprde Sirius die Kamera sicherlich auch wieder wegpacken und ich müsste sie erstmal nicht wieder sehen. Am, besten ich sah sie nie wieder. Wo kam die überhaupt her? Wahrscheinlich war es Ayakas Kamera, immerhin waren ihre Eltern ziemlich vermögend wenn ich das richtig wusste. Vermögend, verbissen und nicht gerade die angenehmste Gesellschaft.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 6:03 pm

Rin

Ok,wenn er es nicht sehen wollte, das war mir egal, ich hatte ein Bild von meinem Süßen und das war doch auch in Ordnung so. Glücklich gab ich ihm ein Kuss sobald Sirius ein Bild gemacht hatte. "Danke", strahlte ich ihn einfach nur glücklich an und war überaus glücklich. Auch Sirius schien zufrieden damit zu sein, noch wollte ich es aber nicht sehen. Ich war ja mal gespannt darauf, wie verpeilt wir beide aussahen, vermutlich ziemlich sogar. Aber egal, dass war ja nicht weiter schlimm, solange Koiko darauf war, war alles in Ordnung. Noch immer an Koiko gekuschelt ließ ich dann von ihm ab und nahm mir etwas zu trinken, da ich wirklich Durst hatte und trank etwas. Plötzlich klopfte es an der Tür und ich sah interessiert auf, als diese sich öffnete. Arzt und Krankenschwester kamen ja meistens so herein geschneit, also wer war es dann? Zu meiner Überraschung war es Lazar, welcher sich wohl einigermaßen beruhigt hatte und uns alle anlächelte wie wir hier saßen. Schließlich entschuldigte er sich für sein Verhalten gestern und heut morgen. Unruhig wartete ich, was er wollte, denn er könnte ja noch immer sagen, dass ich mich entscheiden musste zwischen ihm und meinem geliebten Koiko. Dem war allerdings nicht so, sondern er erklärte, dass er Koiko sowieso noch ein Chili Con Carne schuldig sei und dann heut Abend dann mit welchem zum Essen kommen würde, da ich auch nicht für eine Stunde oder so weg durfte. Ich wusste zwar nicht, warum er ihm Chili schuldig war, aber trotzdem fand ich die Idee super. Fragend sah ich zu Koiko und wartete auf eine Antwort, ob die beiden sich wohl besser verstehen würden? Mit gaaanz viel Glück? Das wäre nämlich sehr schön, wirklich sehr sehr schön.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 6:18 pm

Koiko

"Nichts zu danken", meinte ich nur schulterzuckend, war aber noch immer ziemlich angespannt. Es würde wohl kurz dauern, bis ich mich wieder völlig beruhigt hatte. Rin nahm sich derweil was zum trinken und schien wenigstens glücklich zu sein. Als sie von mir ablies, um sich etwas zu trinken zu nehmen, klopfte es plötzlich an der Tür, was mich ziemlich wunderte, denn normalerweise kamen die Krankenschwestern und Ärzte doch einfach so hereingeschneit, egal ob es grad passte oder nicht. Als dann Rins Bruder hereinkam war ich doch ein wenig sehr überrascht. Verwundert blickte ich ihn an und legte den Kopf leicht schief, bevor ich aufstand und mich schonmal bereitsmachte zu verschwinden, immerhin glaubte ich nicht, das der Junge mich hier jetzt sehen wollte, doch stattdessen entschuldigte dieser sich auch noch und wollte dazu auch noch sein Versprechen, das er mir in Italien gegeben hatte einlösen. Ein wenig ungläubig und misstrauisch beobachtete ich Rins Bruder. Meinte er das jetzt etwa ernst? Hatte er sich wirklich wieder soweit beruhigt? Und er war sogar bereit das mit Rin und mir zu akzeptieren? "Ok, einverstanden", stimmte ich schließlich, noch immer ein wenig misstrauisch, zu. Irgendwie glaubte ich noch nicht so ganz an diesen plötzlichen Sinneswandel von Lazar. Er schien einfach nicht ganz echt zu sein und vor allem, da er sich doch gestern noch so gegen das alles hier gesträubt hatte! Wahrscheinlich bildete ich mir das alles nur ein, aber ich war echt froh, dass wir hier eh schon im Krankenhaus waren, nicht das der das Chilli dann noch mit Arsen oder sonstigem versetzte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 6:29 pm

Rin

Als Koiko schließlich zustimmte schien Lazar ziemlich erleichtert zu sein und lächelte dann glücklich. Also war er wirklich wieder normal..? Das klang so schön und das Koiko einwilligte fand ich noch dreimal besser und sowieso schien gerade alles super zu sein. Ja wirklich, ich freute mich total. Sirius packte in der Zwischenzeit wieder ein und Lazar erklärte, dass er noch alles einkaufen musste und vorbereiten musste und verabschiedete sich dann bis er um ungefähr 19 Uhr wiederkommen wollte mit dem Essen. Ob Koiko und ich gleich mal in die Cafeteria konnten? Ich wollte unbedingt den Kuchen von gestern essen, der sah so extrem lecker aus und Hunger hatte ich auch schon wieder. Immer in diesem Zimmer zu sitzen war ja auch doof, deswegen konnte ein bisschen Abwechslung auch nicht schaden! Genau, das würde ich ihm gleich vorschlagen, dann müsste er auch nicht weiter so angespannt sein und alles. Jap, dass war eine sehr gute Idee fand ich, eine sehr sehr gute Idee. Fröhlich lächelnd sah ich zu Sirius und Ayaka. "Was wollt ihr eigentlich heute noch so alles machen?", fragte ich die beiden interessiert. Ob sie wohl schon alle Bilder geschossen hatten? Bestimmt nicht, dann hatten sie ja noch ein bisschen was zu tun und mussten die dann ja auch noch alle verschicken und sowas. Naja, Sirius Familie würde sich bestimmt freuen, die waren ja ziemlich offen und bodenständig in sowas, nicht so wie Ayakas, wenn ich mich richtig erinnerte. Dann waren wir halt eben Ayakas Familie und schließlich war sie ja auch meine beste Freundin! Ich freute mich schon auf die nächste Shoppingtour mit ihr, dass würde bestimmt lustig werden und vielleicht wollten TImánri und Chell ja auch irgendwann mal mit? Wollte die kleine Italienerin nicht auch noch mal Zelten gehen? Das wurde bestimmt alles was, wenn die Schule wieder stand, davon ging ich aus.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 7:52 pm

Ayaka

Es freute mich, dass Lazar Rin nun doch noch besuchte und anscheinend hatte er es auch endlich geschafft, sich damit abzufinden, dass Koiko und Rin einfach zusammengehörten und ohne einander kaputt gingen. Mir und Sirius hingegen schien er allerdings immernoch zu zürnen, oder ich bildete mir das nur ein, sicher war ich mir gerade nicht und deswegen sagte ich auch nichts weiter in die Richtung. "Wir müssen die anderen noch alle Fotographieren. Bis jetzt haben wir ja erst dich, Koiko, Chopper und die Kätzchen, fehlen also noch dein Bruder, Pablo, Tanathan, Timánri und Tanathan", erzählte ich Rin lächelnd und freute mich schon richtig auf die kleine Fototour, wobei ich aber noch immer nicht wusste, ob wir Lazar auch wirklich so auf ein Bild bekommen würden wie er normalerweise war, also freundlich lächeln und entspannt. "Hast du denn auch schon was geplant?", fragte ich Rin noch interessiert, immerhinw ar ja jetzt auch der Gips ab und es schien ihr ein wenig besser zu gehen als gestern, also war sie doch sicherlich auch schon wieder ein wenig mobiler und ich konnte mir gut vorstellen, dass sie zumindest hier im Krankenhaus ein wenig herumlaufen, oder wohl eher fahren, dürfte. Und Koiko würde sicherlich auch bei ihr bleiben, immerhin schien er hier ja fast schon einzuziehen, zumindest kam es mir ein wenig so vor. Wieso auch nicht, immerhin war die Schule noch lange nicht wieder bewohnbar und wenn ich das Recht mitbekommen hatte, war Akito aus seinem Hotelzimmer geflogen wegen Tanathan, Marcella, Timá und Chopper, dort konnte er also auch nicht wieder hin.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 8:38 pm

Rin

Hui, dann hatten sie ja noch einiges an Spaß vor sich. Obwohl sie ja richtig engagiert dabei zu sein schienen, sodass sie das nicht so stören würde. Dass sie Pablo mit fotografieren wollten freute mich, soweit ich mich erinnerte hatte er keine eigene Familie und war eigentlich immer für uns da gewesen, ich wollte echt mal wieder ein wenig mehr Zeit mit ihm verbringen, er war einfach nur total lieb und nett. Ohne ihn wären wir vermutlich noch lange nicht da, wo wir momentan waren und ich mochte ihn einfach nur unheimlich gerne. Als sie mich fragte, ob ich schon etwas geplant hatte, überlegte ich einen Moment. "Also ich würde gerne in die Cafeteria, der Kuchen sah so extrem lecker da aus und ansonsten.. Keine Ahnung, hast du eine Idee?", fragte ich dann Koiko. Ich würde mich vermutlich erstmal halb durch das Tortensortiement fräßen und irgendwann würde ich dann auch endlich zunehmen. Hoffte ich jedenfalls, denn ansonsten hatte ich wirklich die Arschkarte gezogen, denn ewig so dünn bleiben wollte ich nun wirklich nicht, es gefiel mir nicht, dass man wirklich jeden einzelnen Knochen momentan sah, so schlimm musste es dann doch nicht sein. Ich wollte zwar nun auch nicht zu einem kleinen Apfel mutieren, aber ein bisschen mehr konnte ich wirklich vertragen. Und Torten waren sowieso toll, sie waren einfach so unglaublich lecker und alles. Und heut Abend würde dann Lazar mit dem Essen kommen und die beiden sich auch wieder vertragen und dann würde Lazar wieder gehen und Koiko bei mir bleiben und alles war in Ordnung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 9:00 pm

Koiko

Noch immer ein wenig in Gedanken und Erinnerungen versunken lauschte ich dem Gespräch zwischen Rin und Ayaka. Wie Sirius Familie wohl so war? Ich hatte sie bisher noch nicht kennengelernt, sondern nur mehrfach gehört, dass sie sehr nett sein sollten. Was das wohl bedeutete eine 'nette' Familie zu haben? Was tat man in einer Familie um als nett, oder als nicht nett zu gelten? Ayakas Familie war nicht so toll, zumindest beurteilte ich das so, weil ich das Gefühl hatte, das ihre Eltern sehr unfreundlich und verbissen waren. Ansonsten konnte ich mir echt nichts unter dem Begriff 'nette Familie' vorstellen. Als mir dann allerdings wieder der Gedanke kam, wie meine Eltern Ryuji wohl behandelt hatten, schüttelte ich kurz den Kopf und versuchte diese Gedanken zu vertreiben, was glücklicherweise auch ganz gut klappte. Ich wollte nicht immerzu daran erinnert werden, das ich nicht 'gut genug' gewesen war um eine richtige Familie zu bekommen. Bevor ich doch wieder zurück in diese Welt des Nachdenkens fallen konnte sprach Rin mich an und ich überlegte kurz. "Nein, also ich wüsste jetzt auch nichts, aber Cafeteria klingt doch ganz gut, nur du solltest nicht zu viel essen, sonst entäuschst du später noch deinen Bruder", beantwortete ich ihre Frage lächelnd. Nicht das Rin dann schon satt war und kein Chilli haben wollte, wo Lazar das doch jetzt extra für uns kochen wollte. Wie ich das dann wohl in der Schule regeln sollte? Am besten ich stellte wieder einen Koch ein, so wie früher auch, denn ich kam einfach ums verrecken nicht mit Küchenutensilien klar. Entweder ich fackelte alles ab oder es war nicht durch wenn man es essen sollte...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 17, 2013 9:19 pm

Rin

Koiko schien ziemlich in Gedanken zu sein, die bestimmt nicht nur schön waren, ansonsten hätte er so super niedlich gelächelt wie sonst auch, aber das tat er jetzt nicht. Was ihm wohl auf den Herzen lag? Wobei hier vor allen wollte ich ihn nicht fragen, wenn es wirklich tiefgehender war, das wäre wenn überhaupt ein Thema zwischen uns beiden, fand ich. Konnte ja natürlich auch gut sein, dass er überhaupt nicht mit mir darüber sprechen wollte, dann wäre das auch ok. Ich konnte ihn mal fragen, wenn wir wieder alleine waren, ich wollte nicht, dass es ihm nicht gut ging und vielleicht wollte er ja auch über seine Gedanken reden, glauben wollte ich es zwar nicht so recht, aber egal. "Mh, das passt schon, zu viel esse ich hoffentlich nicht", lächelte ich dann. Solange ich zunahm war das nicht so schlimm und Bulemie würde ich nicht bekommen, sooooo extrem viel wollte ich dann doch nicht essen. Zufrieden streckte ich mich erstmal ausgiebig und setzte mich dann bequemer hin. Wie schön, endlich sein Bein wieder in alle Richtung bewegen zu können wie man lustig war ohne auf etwas groß achten zu müssen, auch wenn es teilweise ein wenig wehtat. Aber das würde sich schon wieder finden, außerdem waren meine Kopfschmerzen weg und darum war ich überglücklich, denn ansonsten hätte ich einen Anfall bekommen, es war einfach grauenvoll gewesen. Doch bislang tat nichts wirklich doll weh und das war einfach nur super angenehm und toll.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 17, 2013 9:35 pm

Koiko

Rin schien bemerkt zu haben,dass ich gerade eben an nicht nur so tolle Sachen gedacht hatte, doch sie fragte nicht nach, was mir doch ganz gut passte grad, denn vor Sirius und Ayaka wollte ich nun doch nicht erzählen was los war. Die mochten zwar beide ganz ok sein, aber sowas ging sie einfachu nichts an. "Ich werd dich schon aufhalten, bevor du dich völlig überfrisst", kündigte ich gleich grinsend an und sah mich kurz im Raum um, ob es hier denn eigentlich einen Rollstuhl gab, den wir benutzen könnten und glücklicherweise war wirklich einer da. "Kommt ihr dann noch mit runter in die Cafeteria, oder wollt ihr gleich weiter?", fragte ich Sirius und Ayaka interessiert, immerhin hätte ich jetzt auch nichts dagegen, wenn sie gerne mitkommen wollten. Immerhin waren sie zum einen mit meiner Rin befreundet und zum anderen hatte sich meine Einstellung Sirius gegenüber ein wenig geändert. Beste Freunde waren wir zwar noch immer nicht, aber ich konnte ihn weit besser leiden als es vor einiger Zeit noch der Fall war. Ich wusste ohnehin nicht mehr, warum genau ich ihn gehasst hatte. War da nicht was mit meinen Haaren gewesen? Richtig, er hatte sich über meine Haare lustig gemacht, nachdem Yoichi mir die 'freundlicherweise' grün gefärbt hatte und das absolut ohne meine Zustimmung. War aber auch eine scheißaktion gewesen, die ich noch immer nicht richtig verstand, schließlich hatte ich ihm da echt nichts getan. Ob er eifersüchtig gewesen war, weil Lazar mir das Leben gerettet hatte kurz vorherr? Nein, eher nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Feb 18, 2013 4:48 pm

Rin

"Dann ist ja alles in Ordnung!", grinste ich dann und stellte mich schon Mal hin, was sogar ganz gut funktionierte, da ich mein kaputtes Bein kaum belastete. Weit kam ich allerdings dann auch nicht mehr wirklich, aber ok, zumindest hatten wir einen Rollstuhl hier, denn ich konnte zwar laufen und sollte das auch zur Eingewöhnung tun, aber auch nicht zu viel. Sirius antwortete in der Zwischenzeit, dass sie noch gerne mitkommen würden, solang das für Ayaka in Ordnung ging. Für das Mädchen schien es auch ok zu sein, sodass ich nach meine Krücken griff und in Richtung des Rollstuhles und der Tür. Ich hatte mittlerweile ziemlichen Hunger bekommen und freute mich tierisch mit denen allen herunter gehen zu dürfen. Ich war richtig glücklich darüber, dass Koiko wirklich so unglaublich süß und niedlich und freundlich war, ich liebte ihn so unglaublich sehr, er war mein Mann, mein Liebster und mein Süßester, niemals würde es einen anderen für mich geben. Glücklich lächelte ich vor mich hin und war einfach nur richtig froh über die Situation momentan, auch wenn mir Lazars Verhalten ein wenig komisch vor kam, aber egal, er wollte sich halt einfach wieder mit uns allen vertragen und darüber war ich unglaublich glücklich. Ohne Lazar hätte ich weiter leben können, er war einfach mein Bruder und würde es für immer bleiben, genauso wie Koiko mein Mann war und ich ihn nie wieder herausrücken würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Feb 18, 2013 5:20 pm

Koiko

Fragte sich nur noch wie ich erkennen sollte, dass sie grad dabei war sich zu überfressen, denn wirklich gut war ich nicht darin sowas einzuschätzen. Zumal ich selbst eher recht wenig aß, woran das auch immer lag. Ich brauchte einfach nicht so viel und daher aß ich auch nicht so viel. Nur hier sprachen wir von Kuchen und Torten, also Dingen die sicherlich ganz lecker waren und da langte man doch gerne ein bisschen öfter zu, als man sollte. Rin würde schon merken was gut für sie war und ich musste sicherlich nicht einschreiten. Als sie aufstand erhob ich mich ebenfalls, auch da ich noch befürchtete, das ihre Beine nachgeben und sie stürzen könnte, aber zum Glück ging alles gut. Ayaka und Sirius wollten ebenfalls noch bis runter in die Cafeteria kommen, was mich irgendwie freute. So lange sie nicht ständig hier und in meiner Nähe herumhangen waren sie wirklich in Ordnung und man konnte ganz gut mit den beiden auskommen, man musste es nur wollen. Ob ich zu Lazar jetzt auch so einen guten Draht finden würde? Noch zweifelte ich ja sehr daran, immerhin kam er mir noch immer absolut komisch vor und ich wusste nicht recht was ich von seinem aktuellen Verhalten denken sollte. Aber was ihn anging würde ich dann heute Abend weitersehen, da wollte er schließlich kommen und Chilli mitbringen. Wenn er els nicht erwähnt hätte, ich hätte sein Versprechen, das er mir in Italien, nachdem ich niedergestochen worden war, gegeben hatte vergessen. Ich wusste auch gar nicht mehr wirklich warum er mir das eigentlich zugesprochen hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Feb 18, 2013 5:32 pm

Sirius

Lazars Auftritt hatte mich ziemlich erstaunt, denn das war etwas gewesen, womit ich so überhaupt gar nicht gerechnet hätte. Immer war das Lazar und er war heut morgen ja noch extrem wütend auf Koiko und Rin gewesen. Auch was das mit dem Chili sollte, verstand ich nicht, aber in Ordnung, war ein Ding zwischen den beiden und damit Ende. Dass Koiko zuvor nicht hatte fotografiert werden wollen wunderte mich hingegen überhaupt gar nicht, denn mir waren ziemlich schnell die Bilder, die wir in all den Unterlagen gesehen hatte, wieder in den Sinn gekommen und dass Koiko deswegen keine Bilder mochte war mehr als nur verständlich. Schließlich wollten die beiden nach unten in die Cafeteria und Koiko fragte uns, ob wir mitkommen wollten. Da wir bestimmt noch ein paar Minuten Zeit hatten, bevor wir gleich weiter knipsen mussten, sagte ich zu und wir gingen schließlich wieder herunter. Hier war ich noch nie gewesen und so war ich ziemlich gespannt auf die Torten, die sie hier anzubieten hatten. Rin suchte sich auch gleich mehrere Stücke aus und nachdem jeder etwas hatte, ich nahm auch zwei Stücke, einmal so einen Käsekuchen und einmal so eine Straciatellatorte, suchten wir uns schließlich einen Platz. Nachdem ich allen einen gute Appetit gewünscht hatte, begann ich den Käsekuchen zu essen, der echt vollkommen in Ordnung war und sogar eigentlich echt lecker. Rin schien es auch ziemlich zu schmecken und allgemein wirkte das Mädchen ziemlich glücklich und ausgelassen. Ich betete echt, dass Koiko nicht nochmal so ein Scheiß machte oder ihm wirklich mal etwas passierte, im Vergleich zu der depressiven und mehr toten als lebendigen Rin war sie jetzt einfach nur ein Traum und auch das trug schon dazu bei, dass sich meine Stimmung aufheiterte, denn eine glückliche Ayaka, eine glückliche Rin und ein auch anscheinend glücklicher Koiko waren so viel Glück auf ein Mal, dass man gar keine schlechte Laune haben konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten