Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 09, 2013 10:05 pm

Nawaki

Huihui, das ging bei denen ja ab wie Schmitzkatze, ich war begeistert, leider lebte ich aber nicht mehr und daher konnte ich mich auch schlecht mit den allen abgeben. Dafür hatte ich die meiste Zeit irgendwo bei meiner Schwester herum gelungert, momentan war ja mein liebstes Bruderherzchen bei ihr und das war auch gut so. Ja, dass war wirklich gut, ansonsten machte ich mir nur noch mehr Sorgen um sie. Doch gerade spürte ich noch eine wirklich bekannte Seele in der Nähe und sie schien ziemlich traurig zu sein. Vorsichtig 'betrat' ich das Zimmer durch die Wand, damit mich bloß niemand sah. "Hey... Ayaka", meinte ich dann vorsichtig, als mir einfiel, wie das Mädchen hieß. Sie wirkte wirklich niedergeschlagen und extrem traurig. Vorsichtig ging ich um das Mädchen herum und hockte mich vor sie. "Was ist denn los bei dir?", fragte ich dann fürsorglich. Wenn ich schon Mal da war, konnte ich mich auch nützlich machen und etwas besseres hatte ich eh gerade nicht zu tun. Was wohl passiert war? Es schien einiges in letzter Zeit passiert zu sein, aber den Überblick hatte ich vollkommen verloren und dieses Mädchen war wirklich extrem niedergeschlagen. Zu gerne hätte ich sie irgendwie getröstet, aber ich konnte sie ja nicht mal anfassen und außerdem kannten wir uns ja nicht so extrem wie andere sich. Vielleicht erfuhr ich aber jetzt auch mal, was passiert war so großes und vielleicht konnte ich ja helfen, irgendwie, auch wenn meine Möglichkeiten teilweise sehr begrenzt waren.

Sirius legt sich pennen und bekommt wieder Albträume xD
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 09, 2013 10:14 pm

Ayaka

Ich zuckte erschrocken zusammen, als Nawaki auf einmal durch die Wand geschwebt kam. Ich hatte noch nicht mal gewusst, dass er hier im Krankenhaus war! Wenisgtens war er im Moment weder gereizt und Mordlustig, noch deprimiert und total niedergeschlagen, denn von der Sorte hätte ich jetzt keinen mehr brauchen können. Vorsichtig begrüßte ich ihn und schniefte kurz leise, ehe ich mir mit dem Ärmel über die Augen wischte. "Ich hab Sirius schon wieder verärgert und das nur weil ich nicht so kaltherzig bin wie ich es vielleicht sein sollte. Aber ich kann doch jetzt auch nicht einfach mit ihm Urlaub machen, wenn ich doch weiß, das Koiko nicht lange überleben kann wenn er endlich zurück ist und niemand auf ihn aufpasst. Und Lazar würde ihm im Moment wahrscheinlich noch eigenhändig den Gar ausmachen, was ich ja auch irgendwo verstehen kann, nur ich kann nicht im Urlaubn sitzen, das wissen und dennoch nichts unternehmen", berichtete ich Lazars Bruder mit Tränen in den Augen. Warum ich mich ihm nun anvertraute wusste ich nicht recht, aber irgendwie vertraute ich ihm und er war ja auch eigentlich ganz nett, nur hoffentlich würde er das jetzt nicht alles Lazar gegenüber ausplaudern, denn den ging das so gar nichts an! Nicht solange er sich so seltsam und unfreundlich mir gegenüber verhielt, zumal ich nun wirklich nichts gemacht hatte. Alles was ich tat war ein Trampeltier sein, aber sonst tat ich doch nichts, oder?!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 09, 2013 10:28 pm

Nawaki

Oh man, die Kleine war ja echt fertig mit den Nerven. Ich hatte wohl echt einiges verpasst. War Koiko nicht dieser Typ, mit dem meine kleine Ai zusammen ist oder zusammen war? War der nicht gestorben und deswegen sowieso alles den Bach herunter gegangen? Oder lebte der noch? Ai hatte sich da ja einen ganz tollen Hecht geangelt, ich musste schon sagen. Aber egal, dass war nicht Thema, zumal Lazar da anscheinend nach Ayaka auch schon zwischen ging. "Ach, der wird sich schon beruhigen, bestimmt siehst du das nur zu eng", lächelte ich dann zum Thema Sirius, immerhin hatte ich die beiden als sehr inniges Paar in Erinnerungen und den beiden war es auch zu wünschen, dass sie nicht stritten und sowas alles. "Es ist halt eine Ausnahmesituation gerade alles, da ist solche Differenzen normal", fügte ich dann noch hinzu. Zumindest waren solche Differenzen normal, wenn man solche Situationen nicht gewöhnt war. "Was willst du denn machen? Also jetzt solange dieser Koiko nicht wieder da ist und wenn er da ist? Solange Lazar nämlich ähnlich drauf ist wie jetzt, würde ich dir nicht raten zu ihm zu gehen, da ist er ein wenig arg unberechenbar, aber das gibt sich auch wieder", grinste ich dann. Arg unberechenbar war zwar ein wenig untertrieben, aber nunja, dass Lazar früher 24 Stunden am Stück aggressiver als jetzt rumgelaufen ist, musste ich ihr ja nun nicht erzählen, er hatte sich sowieso extrem gut im Griff, was seine Aggressionen anging, fand ich zumindest.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 09, 2013 10:39 pm

Ayaka

Zu eng sehen? Was sollte ich denn da dran zu eng sehen? Immerhin war mein geliebter Sirius abgehauen wegen mir, das konnte man wohl kaum falsch verstehen, oder zu eng sehen oder sowas! Nein, das war einfach nur ein eindeutiges Zeichen meiner Dummehit und mehr nicht! "Wird er nicht, sonst wäre er doch nicht einfach so weggelaufen, ganz ohne sich richtig zu verabschieden!", weinte ich nur verzweifelt vor mich hin. Hoffentlich hatte Nawaki recht und es lag wirklich nur daran, das es eine ungewöhnliche Situation war in der wir alle steckten. Vielleicht bekam ich ja auch einfach meine Tage und war deswegen so sprunghaft von meinen Gefühlen her? "Ich weiß doch auch nicht, aber gehen kann ich nicht! Aber ich denke ich würde ihn davon abhalten zu Rin zu gehen, weil Lazar ihm dann den Kopf abreißt", versuchte ich ein wenig zu scherzen, nur das ging gehörig schief, denn eigentlich war das was ich sagte ja einfach nur wahr. Ob sich das mit Rins und Nawakis Bruder wirklich wieder gab? So wie der drauf war glaubte ich es ja nicht ganz. Der würde doch nie wieder von seinem komischen Tripp runterkommen wenn der so weitermachte. "Bist du dir da wirklich sicher?", fragte ich ein wenig zerknirscht nach und blickte Nawaki nachdenklich an. Er kannte Lazar um einiges besser als ich, also wenn er das sagte musste es doch irgendwie so sein, oder nicht? Was wenn es jetzt dieses mal ein 'Anfall' für die Ewigkeit war?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 09, 2013 10:57 pm

Nawaki

Das war aber auch eine doofe Lage, in der dieses Mädchen steckte. Wobei ich mir auch echt nicht vorstellen konnte, das Sirius jetzt vollkommen ausrastete wegen sowas. "Doch klar wird er das, vielleicht ging es ihm ja auch nicht gut oder keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass er deswegen jetzt auf ewig wütend bleiben wird und du brauchst dir auch überhaupt keine solche Vorwürfe machen, Kopf hoch, nachher seht ihr euch wieder und alles ist in Ordnung", lächelte ich ihn aufmunternd zu. Sie brauchte echt mal ein wenig mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen. Außerdem, welcher Freund würde wegen so einer Lappalie gleich ausrasten? Also es gab da sicherlich einige, aber von Sirius glaubte ich das jetzt nicht so. Als sie nochmal nachfragte, ob Lazar sich wirklich wieder einkriegen würde, überlegte ich eine Weile. So ganz genau wusste ich das schließlich auch nicht. "Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke ist. Er hat sich sehr verändert seit meinem Tod, sehr extrem zum positiven und das hauptsächlich durch meine Schwester, da brennen einige Sicherungen durch sobald es ihr nicht gut geht. Ich denke Mal, dass er sich ein wenig beruhigen wird, sobald soe einigermaßen wieder auf dem Damm ist, das dauert halt eben seine Zeit und solange sollte man ihn bloß nicht zu viel reizen, dass endet übel", erklärte ich dann. Je nachdem wie lange es dauerte bis es meiner Ai wieder gut ging, desto länger dauerte es auch, bis sich mein Bruder beruhigte, doch dass er jetzt Amok lief oder so glaubte ich nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 09, 2013 11:13 pm

Ayaka

Hoffentlich hatte der gute Nawaki wirklich recht, ich könnte es nicht ertragen wenn Sirius mir jetzt wieder so böse war wie damals, als er mir das mit Lazar vorgeworfen hatte! "Du hast ja recht, danke", gab ich auf und seufzte kurz ein wenig und wischte mir nochmal über die Augen um die Tränenspuren weg zu bekommen. Seine nächsten Worte waren nun aber auch nicht nur beruhigend, immerhin befürchtete ich, das 'reizbar' hieß: So wie Koiko auch immer ist, und der explodierte ja manchmal schon wenn man ihn nur schief ansah. Also am besten hielt ich mich ab jetzt vorn Rin ujnd Lazar fern, auch wenn das Rin bestimmt ein wenig verwirren würde und eigentlich würde ich sie ja auch gern besuchen, aber nicht wenn ich dazu an ihrem lebendem Bruder vorbei musste! Der suchte bestimmt nur nach einem Grund um auszurasten und ich wollte nicht dieser Grund sein. "Meinst du Rin wird wieder?", fragte ich nach einer weile um das Thema zu wechseln und weil ich noch immer nicht recht wusste was wohl eigentlich besser für Rin sein würde. Einerseits sollte es ihr gegönnt sien, dass sie alle ihre Erinnerungen wiederbekam, andererseits ginge es ihr sicherlich besser wenn am schluss ein weni was fehlte, hauptsächlich natürlich die Sachen, die nicht so gut gelaufen waren. Womit, natürlich, Streits jeglicher Art gemeint waren, egal ob nun mit ihrem Freund oder anderen Personen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Feb 09, 2013 11:25 pm

Nawaki

Ob sie mir so ganz glaubte? Ich wusste ja noch nicht, aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Sirius ihr jetzt deswegen böse war, immerhin war das ja echt nichts weltbewegendes, wenn man mich fragte. Das mit Lazar schien sie überhaupt nicht zu beruhigen, aber da war mein Bruder auch selbst dran schuld. Später würde er sich entweder für das alles schämen oder aber auch nicht, aber entschuldigen wird er sich sicherlich, jedenfalls so wie ich ihn kannte. "Mh, ich weiß nicht, ich denke mal, dass ihr ein Großteil wieder einfallen wird, aber ob ich das gut finden soll oder nicht, weiß ich nicht. Einerseits ists relativ egal, da sie das schlimmste eigentlich noch immer mit sich herumschleppt, aber andererseits gibts einige Situationen, an die sie sich nicht erinnern sollte", zuckte ich dann mit den Schultern. An einige Situationen sollte sie sich sogar nicht erinnern, aber vermutlich würden die auch wiederkommen. Und das würde schmerzlich werden, vorhin das alles hatte sie ja schon aus dem Konzept gebracht und dabei erinnerte sie sich nur an ihren ersten Kuss, was ja nun nichts weltbewegendes war. Also für sie schon, aber was würde kommen, wenn sie sich an intimeres erinnerte? Oder an Koiko direkt? Ich wollte es gar nicht so genau wissen und hoffte, Lazar würde sich richtig entscheiden und sie bloß nicht anlügen. Andererseits ist Koiko vielleicht wirklich nicht der Mensch, mit dem Ai ihr restliches Leben verbringen sollte, ich war mir da momentan überhaupt nicht sicher.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Feb 09, 2013 11:54 pm

Ayaka

Er war also auch nicht viel weiter als ich... schade, dabei könnte ich es jetzt wirklich gut gebrauchen, dass mich endlich mal jemand wieder auf den 'Weg' zurückbrachte und es schaffte mir zu zeigen wie ich meine Gedanken ordnen sollte. Was er mit dem schlimmsten meinte war mir erst nicht ganz klar, dann vermutete ich allerdings, das er damit auf seinen Tod anspielte, den Rin wohl damals als sehr, sehr schlimm empfunden haben musste, aber wen wunderte das, wenn man so an ihre Vergangenheit dachte? Wie sie wohl eigentlich reagieren wüärde, wenn sie sich dann doch wieder an Koiko erinnerte? Wie würde ich wohk reagieren, wenn ich von nichts mehr wüsste und ich plötzlich erinnerungen an jemanden hätte, den ich, vemeintlich, noch nie gesehen hatte, aber mit dem ich eine Beziehung führte? Ich konnte es wirklich nicht sagen. Und wie würde Lazar wohl reagieren wenn sie ihn nach Koiko fragte? Würde er sie anlügen, oder würde er ihr die Wahrheit erzählen? Und wenn er log, dann wüsste ich zu gerne was er ihr vorlog. Immerhin könnte er ihr auftischen als was für ein Idiot Koiko sich herausgestellt hatte, oder das er tot sei, oder das er sie verlassen hatte, oder sonstwas. Eigentlich könnte er komplett bestimmen wie es mit den beiden weiterging, wenn er es denn wollte. Hoffentlich nutzte er diese Macht nicht aus... "Was hast du heute noch vor?", fragte ich nach einer weile interessiert und musterte Nawaki lächelnd um meine seltsamen Gedanken los zu werden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 10, 2013 12:17 am

Nawaki

Sie schien ziemlich in Gedanken zu sein. Naja, immerhin hatte sie aufgehört zu weinen, ich konnte das nicht haben, wenn Menschen in meiner Umgebung traurig waren. Das war echt richtig übel. Dass Ayaka mir nicht antwortete verwirrte mich ein wenig, aber was hätte sie auch groß sagen sollen? Fröhlich setzte ich mich auf den Boden, da das doch ein wenig angenehmer war und vor allem leichter als wenn ich mich jetzt auf den Stuhl setzten würde. Ich mochte Stühle nicht so, Tische gingen, aber Stühle waren einfach nicht so meines. Schließlich fragte sie mich, was ich heute noch so machen würde. Das war mal eine interessante Frage, ansonsten dümpelte ich ja eh nur so vor mich hin und her und beobachtete Menschen und Tiere. "Öhm.. Keine Ahnung, ich dümpel ja immer so vor mich her", grinste ich sie dann an. "Und du? Gehts dir denn jetzt besser?", fragte ich dann interessiert und lächelte sie freundlich an. Ob ich mit ihr etwas machen konnte? Obwohl, ich konnte nicht raus, da würden mich die Menschen nur zu schnell entdecken, immerhin hinterließ ich keine Abdrücke, egal ob im Schnee oder in Läden und durch Schneehügel würde ich auch einfach nur hindurchlaufen, dass wäre echt doof, zumal niemand wissen durfte, dass ich tot war eigentlich. Vorsichtig stand ich wieder auf um mich schließlich doch noch auf den Stuhl zu setzen, weil es doch ein wenig arg komisch wirkte, wenn ein Junge auf dem Boden hockte, falls doch noch jemand in den Raum kam.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 10, 2013 1:23 am

Ayaka

Hm... klar, was sollte er denn auch sonst groß machen? Shoppen und generell einkaufen gehen musste er ja nun nicht mehr und überhaupt, all das was Menschen so normalerweise taten, machte für einen Geist wohl wenig Sinn, nur ich vergaß eben immer wieder, das Nawaki nicht mehr am Leben, sondern schon ziemlich lange tot war. "Ja mir geht es schon viel besser, danke das du gekommen bist", beantwortete ich seine frage lächelnd. Es war wirklich schon ein wenig besser geworden und das schon allein desshalkb, weil ich mit ihm hatte über meine Probleme reden können. Ach Rins Brüder waren aber auch einfach toll was sowas anging, wenn sie nicht gerade mal wieder am durchdrehen waren, wobei das wohl nur auf Lazar zutraf und auf Nawaki eher weniger. "Ach ich weiß noch nicht was ich mach. Ich bin da immer recht spontan, weil mir nie was einfallen will wenn ich mal einen Tagesplan erstellen möchte", beantwortete ich seine Frage ein wenig verlegen. Ob ich doch noch spazieren gehen sollte? Nein auf keinen Fall, denn Sirius hätte das gern gewollt, ich nicht, da konnte ich doch jetzt nicht doch noch damit anfangen, nachdem ich ihn so erfolkreich vertrieben hatte. Wie es denn Kätzchen im Moment wohl ging? Was sie wohl gerade taten? Bestimmt schliefen sie, oder sie wackelten um ihre Mutter herum noch ganz tüttelig und schwankend, wie so kleine Kinder nunmal waren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 10, 2013 11:17 am

Nawaki

Ich lächelte sie freudig an, immerhin war sie jetzt glücklicher und alles. Das war doch wundervoll, ich mochte es, wenn Leute um mich herum glücklich waren. "Kein Ding", lächelte ich weiterhin fröhlich vor mich her. Dass sie ihren Tag recht spontan veranstaltete konnte ich ihr nicht übel nehmen, auch wenn es vermutlich manchmal besser wäre, ein wenig im Voraus zu planen, aber das ging nun mal nicht immer wirklich. Naja, ihr würde schon was schönes einfallen und vielleicht konnte ich ja noch mitkommen oder so, immerhin hat ich eh nichts zu tun und Lazar würde meine Ai schon nicht alleine lassen. Zumal ihr komischer Macker ja auch erstmal wieder auftauchen musste. Wann das wohl sein würde? Vermutlich war er noch in der Stadt, ich spürte da eine ziemlich große Energieansammlung leicht außerhalb, aber dem hinterherlaufen? Ich war doch nicht blöd, außerdem erinnerte sich Ai ja auch nicht mal und dann brauchte ich auch nicht so einen Aufstand zu machen. Unschlüssig was ich machen oder sagen sollte. "Mh, ich würde dich ja gerne auf einen Kaffee oder so einladen, aber ich glaub, dass wird ein bisschen schwierig, tut mir leid, dass man so wenig mit mir machen kann", grinste ich dann entschuldigend. Ich könnte mich natürlich dorthin 'porten', aber das würde nur die Verkäufer vollkommen verwirren und laufen ging bei diesem Wetter nicht. Allgemein konnte ich mich draußen eigentlich nur nachts bewegen, da mir ansonsten Schatten und alles fehlte und immer künstlich irgendwie einen zu erschaffen, dazu hatte ich keine Lust.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 10, 2013 1:58 pm

Ayaka

Jetztz schien seine Stimmung sich auch zu heben, anscheinend war er ziemlich empfäbglich für die Stimmungen seines Umfelds, immerhin war er vorhin nicht so fröhlich gewesen, als ich es nicht gewesen war und jetzt war er es und ich war es auch. Sozusagen ein Gefühlsspiegel... "Ach ist doch nicht schlimm, ich kann das verstehen, nur was kannst du als Geist denn überhaupt so machen?", fragte ich interessiert nach, immerhin kam da ja wohl wahrscheinlich nicht allzuviel infrage und ich könnte mir durchaus vorstellen meinen Tag mit ihm zu verbringen, immerhin war er sehr nett, zuvorkommend, man konnte gut mit ihm reden und er würde mích auch mit sicherheit nicht abfüllen oder zu irgendwas drängen, denn die Sachen gehörten sicherlich mit zu denen die er in seinem Zustand nicht machen konnte und er hätte ja nun auch wirklich nichts davon. War wirklich ganz schön kompliziert mit einem Toten was zu ujnternehmen, aber ich würde das schon hinbekommen. Was Sirius wohl gerade tat? Ob er wirklich ins Bett gegangen war? Wahrscheinlich schon und jetzt würde er dann wieder irgendwelche Albträume haben, aber naja, war mir jetzt auch egal, er hätte schließlich nicht weglaufen müssen! Das er es trotzdem getan hatte.. tja, seine eigene Schuld, konnte ich nichts machen und ich wollte auch gar nichts machen. Der würde mich nur wieder anmotzen wenn ich da jetzt auftauchte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 10, 2013 2:18 pm

Nawaki

Joa, was konnte ich überhaupt so machen? "Prinzipiell alles, nur kann ich halt nicht essen und trinken und große Empfindungen wie kalt oder warm kann ich auch nicht fühlen", grinste ich dann. "Das Problem bei diesem Wetter ist grad nur, dass ich keine Abdrücke hinterlasse und auch keinen Schatten habe", erklärte ich dann lächelnd. "Außerdem sind ja Türen so ein Problem für sich", fügte ich dann noch hinzu. "Ansonsten geht allerdings alles", meinte ich dann und überlegte. Man konnte Spiele spielen, wo sie dann mir dann allerdings helfen musste mit irgendetwas, Kartenspiele würden schwer werden. Reden konnte ich allerdings immer, davon ging ich aus und was halbwegs schlaues würde mir auch einfallen. Ein paar schöne Stunden würde ich ihr schon vergehen. Ayaka schien in der Zwischenzeit wohl ein Moment lang an irgendetwas böses zu denken oder so in der Art, jedenfalls veränderten sich ihre Gefühlslage ein wenig. "Nana, nicht so böses Denken", grinste ich sie dann an. "Wir können ja auch in die Cafeteria oder so, du müsstest mir nur die Türen aufhalten", grinste ich dann nachdenklich und stand wieder auf. Sie sollte nicht böse denken, dass gefiel mir absolut nicht. Wiegesagt, ich wollte, dass es allen gut ging in meiner Nähe und ich wollte es allen recht machen, dass war schon immer mein Bestreben gewesen und das hatte ich jetzt als Geist auch noch lange nicht aufgegeben. Vermutlich sah ich deswegen Ai so selten, weil sie immer dann traurig war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 10, 2013 2:45 pm

Ayaka

Hm, er musste ja nicht unbedingt was trinken oder essen, wobei das mit dem herumlaufen allerdings schon wieder ein wenig verzwickter war. Man könnte zwar meinen, dass da niemandf drauf achtete ob jemand einen Schatten warf odr nicht, nur Nawaki war nun nicht gerade unauffällig von seinem Erscheinungsbild her und da würde es mich nicht wundern, wenn die ein oder andere ihm nicht nachstarren würde und dann viel sowas eben doch auf. Als er plötzlich meine Gedanken ansprach wurde ich ein wenig blass. Woher wusste er was ich gerade gedacht hatte? "Du... du kannst Gednaken lesen?", fragte ich beunruhigt un dleicht stotternd nach. Das durfte nicht sein! Ich wollte nicht das jemand wusste was ich dachte! "Ja ok, können wir", fügte ich noch hinzu und stand, noch immer ein wenig zerstreut auf. Das durfte nicht wahr sein! Was wenn er all meine Gedanken kannte? Was wenn er dann etwas davon an meinen geliebten Freund ausplauderte, oder etwa an seinen Bruder? Der war ja letztens schonmal so sauer auf mich gewesen, was wenn er es nun wieder wurde? Dann würde zwar nicht mehr Rin mich tot sehen wollen, aber Lazar war da auch nicht besser und dabei waren das doch auch nur meine Gedanken, für die konnte ich doch, beinahe, nichts. Immerhin kamen die komplett von allein und ich würde ja auch nie umsetzen was ich so dachte und ich dachte es ja meistens auch nicht so das ich es ernst meinte! Nein das waren nur so komische Sachen die in meinem Kopf rumschwirrten, mehr nicht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 10, 2013 3:03 pm

Nawaki

Hui hui, gleich lief sie noch schreiend vor mir weg, so wie ihre Gedanken rasten. "Ach Quatsch, sowas kann ich nicht, keine Panik. Ich spüre die Empfindungen von sämtlichen Menschen, je besser ich sie kenne, desto genauer kann ich bestimmen, was der gegenüber empfindet, aber genau lesen, an was du denkst, kann ich nicht", lächelte ich dann und stand ebenfalls auf und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf. "Also habe ich vorhin zum Beispiel gespürt, dass du sehr traurig warst, eben wurden deine Gedanken ziemlich böse eben und jetzt rasen sie fast schon panisch", fügte ich dann noch hinzu grinste, während wir uns auf den Weg in die Cafeteria machten. Hoffentlich bekam sie jetzt keinen Herzkasper, weil ich die Empfindungen stark spürte. "So ähnlich wie ich auch starke Seelen und weniger starke Seelen spüre, negative Energie, positive Energie und all zu Zeugs, manchmal gehts mir echt auf die Nerven, dass ich so viele Sachen spüre, aber ein Glück kann ich das meiste abstellen, ansonsten wüsste ich viel zu viel über meinen Gegenüber, aber das will ich gar nicht. Ich möchte mich schließlich auch noch mit Personen unterhalten und alles, nicht schon vorher alles über sie wissen", fügte ich dann hinzu, als wir die Cafeteria erreichten. Wirklich schade, dass ich nicht essen konnte, ich würde so gerne ein Stück Kuchen essen, aber nein, das ging nicht mehr. Naja, war ja auch eigentlich egal, oder? Also mir wars egal.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 10, 2013 3:24 pm

Ayaka

Es erleichterte mich doch sehr extrem, dass er meine Gedanken nicht direkt lesen konnte, denn sonst wäre ich jetzt wirklich ausgerastet. Das ging einfach nicht, das jemand in meinem Hirn mitlas, das wäre absolut nicht in Ordnung und fände ich alles andere als lustig. "Dann ist ja gut, weil das geht dich auch gar nichts an. Nicht das ich schlecht über dich denken würde, nein, nur Gedanken sind eben persönlich", meinte ich lächelnd. Hoffenbtlich faste er das jetzt nicht alks falsch auf oder so, wobei ich die bissigkeit der Worte ja bereits mit dem lächeln wieder ausbügelte und er konnte das ja sicherlich auch verstehen, immerhin würde er sicherlich auch nicht wollen, das jemand in seinen Gedanken las. Ob er mit seinen Fähigkeiten dann wohl auch Koiko aufspühren könnte? Wobei, wenn es dem wirklich so mies ging, dann würde Nawaki das nur spühren und das wollte er sicherlich nicht, schon gar nicht, wenn er wirklich so sensibel war, das er solche EMpfindungen danna uch noch mit teilte. "Naja, klingt ja recht interessant, auch wenn ich mir darunter nun nicht wirklich etwas vorstellen kann", sprach ich meine Gedanken aus, als wir auch schon die Cafeteria erreichten. Schnell machte ich mich mit Rins Bruder auf den Weg zur Theke wo ich erstmal das Angebot durchging. Es gab schon einige, wirklich gut aussehende Torten und Kuchen und obwohk ich auf dem Weg hierher nicht den geringsten Hunger verspührt hatte, bekam ich jetzt doch Lust auf ein Stück. Also bestellte ich mir eines von der Schwarzwälderkirschtorte und etwas von der Himbeertorte und zuletzt noch ein Stück Schokokuchen, weil ich mich einfach nicht zügeln konnte. Und zu dem ganzen dazu noch einen Kaffee.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 10, 2013 3:38 pm

Nawaki

Konnte ich verstehen, dass sie das nicht wollte, aber ich konnte es ja nicht ändern, dass ich das alles spürte, ausgesucht hab ich es mir ja auch nicht. Viel lieber hätte ich irgendwelche Psychotricks bekommen, als solche komischen Gedankelesekräfte. Obwohl sie ja eigentlich auch recht cool waren, wenn auch manchmal echt komisch nervend. Zumindest beruhigten sich ihre Gedanken ein wenig zumindest, vermutlich würde sie mich jetzt aber auch mit anderen Augen sehen. "Kann ich mir vorstellen, es ist auch schwer zu erklären und wenn man es nicht selbst fühlt, auch schwer zu begreifen", grinste ich dann und musterte einen Moment all den Kuchen, den sie sich da bestellte. Naja, würde schon passen, ehe ich weiterhin fröhlich lächelte und wir schließlich zu einem freien Tisch gingen. Ein Glück stand der Stuhl weit genug vom Tisch weg, sodass es nicht komisch wirkte. "Guten Appetit", grinste ich dann freudig. "Du hast vorhin von diesem Koiko gesprochen, wie ist das jetzt eigentlich mit ihm, ich dachte, er wäre tot?", fragte ich dann nach, da ich Lazar lieber nicht darauf ansprach, ansonsten, würde der mir noch den Kopf abreißen, auch wenn er das nicht konnte. Hoffentlich riss ich da nicht noch irgendetwas auf, immerhin war das ganze wohl ein wenig heikler. "Ich hab das irgendwie nicht wirklich mitbekommen und alles", fügte ich dann noch erklärend hinzu und überlegte einen Moment, ob meine Frage schlau gewesen war oder nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 10, 2013 3:51 pm

Ayaka

Wie er die Kuchen musterte die ich mir gekauft hatte... naja, irgendwovon musste ich doch leben und dazu sahen die alle so verdammt lecker aus und da konnte ich mich eben nicht zurückhalten! Besser ich ignorierte seinen Blick einfach und tat so als wäre alles bestens. "Danke", meinte ich leicht verlegen als er mir einen guten Apetit wünschte und probierte einen Stück der Himbeertorte. Sie schmeckte wirklich super, weit besser als ich es von Krankenhauskuchen erwartet hatte und das war auch gut so. Bestimmt würden die anderen auch so gut sein und das wäre dann einfach perfekt. Seine Frage nach Koiko wunderte mich erst ein wenig, aber da fürgte er ja auch schon die Erklärung dazu und es war wieder alles bestens. Kurz überlegend aß ich eine weitere Gabel voll Torte und legte die dann erstmal weg, damit ich nicht redete und aß gleichzeitig. Das sah nämlich immer sehr unschön aus, egal wer es machte, und verstehen tat man dann auch kaum was. "Also Koiko hatte, angeblich, einen Unfall und wir bekamen die Nachricht er hätte den nicht überlebt. Kurz darauf tauchte Akito auf, der Erbe. Er teilte Rin mit, dass das mit dem Unfall nicht wahr ist, weil er es nicht ertragen konnte wie sehr sie unter allem litt. Und jetzt gestern haben Sirius und ich Akito ein wenig näher ausgequetscht, woraufhin er meinte, das Koiko gegangen sei aufgrund psychischer Probleme die Drohen ihn umzubringen, sollte er sie nicht langsam in den Griff bekommen. Achja und es hat geheißen Koiko würde nur dann wieder auftauchen, wenn Akito weg ist, was, meiner Meinung nach, damit zusammenhängt das die beiden sich aus ihrer Kindheit kennen und Koiko wird Angst haben es könnte nochmal das passieren was mit Emil passiert ist. Das ist aber wirklich nur spekulation und etwas was mir vorhin erst eingefallen ist. Akito ist jedenfalls seit heute morgen, oder gestern Nacht verschwunden", erzählte ich die ganze Geschichte in Kusrzfassung, denn Nawaki konnte ja nachfragen wenn ihm etwas nicht ganz klar war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 10, 2013 4:03 pm

Nawaki

Ob ich ein wenig skeptisch geschaut hatte? Jedenfalls war mein Blick auf den Kuchen wohl nicht so das Pralle gewesen, aber sie hatte sich ja schnell wieder beruhigt. Dann holte sie zur Erklärung über Koiko aus und ich staunte nicht schlecht, was da alles so gelaufen war. Kein Wunder, dass Lazar die Schnauze gestrichen voll hatte. Wobei es diesem Koiko wirklich alles andere als gut zu gehen schien. Mh, hoffentlich tauchte er bald wieder auf, so wie ich das jetzt verstanden hatte, sollte er ja theoretisch jetzt wieder auftauchen. "Achso, danke", bedankte ich mich dann erstmal für die ganzen Infos. Da konnte ich ja richtig froh sein, Geist zu sein und sich nicht mehr mit sowas beschäftigen zu müssen, das schien ja alles sehr chaotisch zu sein. "Hoffentlich taucht dieser Koiko dann bald wieder auf und hat seine Probleme irgendwie im Griff, weißt du, ob die sehr schlimm waren oder ob ihr ihn irgendwie helfen könnt? Er ist ja recht schwieriger Natur, wenn ich ihn so recht in Erinnerung hab", fragte ich dann nach. Meine Ai hing ja nun mal an ihm, da musste ich mich zwangsweise mit dem Kerl auseinander setzen. Selbst wenn sie sich nicht mehr an schöne Zeit mit ihm erinnern könnte, aber das glaubte ich gar nicht mal. Rin würde sich schon irgendwie richtig entscheiden, hoffte ich zumindest. Liebe war schön und Gefühle sollten nicht immer vom Verstand kontrolliert werden, aber irgendwann musste man leider auch mal seinen Verstand walten lassen und jeder musste bestimmen, wann das der Fall ohne, außer es dauerte zulange, was ich mir bei Rin manchmal auch gut vorstellen konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 10, 2013 4:12 pm

Ayaka

Das hoffte ich auch, das Koiko nicht nur wieder auftauchte, sondern sich auch wieder im Griff hatte und zwar so richtig. Immerhin schien er ja ein wirklich guter Schauspieler zu sein was das anging, nur leider brachte es nicht wirklich was, wenn er immer nur alles überspielte, nein, wenn dann musste es ihm schon wirklich wieder gut gehen. "Dazu kann ich leider nicht viel sagen. Ehrlich gesagt wäre ich nie darauf gekommen, dass Koiko so labil sein könnte, doch wenn ich genauer darüber nachdenke klingt es nichtmal so unlogisch. Immerhin könnte doch auch seine krankhafte Eifersucht daher kommen, das er einfach Angst hat Rin zu verlieren und somit wieder entäuscht zu werden. Und das er an sich niemanden an sich ran lässt passt dabei auch ins Schema. Eingestehen würde er sich das allerdings niemals wirklich, egal wie schlimm es ist und laut Akito soll es wirklich schon so heftig sein, das es, wenn wir Pech haben, in einem Herzinfakt enden könnte, wenn wir ihn zu sehr belasten.", seufzte ich und trank einen Schluck von meinem Kaffee. "Helfen wird jedenfalls schwierig, wir können nur irgendwie schaun, das wir ihn ein wenig entlasten, also zum Beispiel bei der Organisation vom wiederaufbau der Schule helfen und solche Sachen, wenn er uns denn lässt", fügte ich noch hinzu. Ob Koiko wohl auch insgesamt netter werden würde, wenn wir es wirklich schafften ihn wieder ein wenig aufzubauen? Also zumindest so weit das er wieder jemanden an sich heranlies?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 10, 2013 4:25 pm

Nawaki

Wo sie recht hatte, er war also wirklich ein wenig anstellig was solche Sachen anging. Na hoffentlich bekamen sich hier alle wieder ein und dann waren auch alle glücklich, wobei ich schon sehr optimistisch war, was sowas anging. Es konnte noch immer so viel schief gehen und Lazar brauchte sich nur weiterhin so quer stellen, dann war alles im Arschi. "Ich denke, ihr schafft das und jetzt, wo ihr wisst, wie es ihm wirklich geht, könnt ihr auch mit Sicherheit besser mit allem umgehen", lächelte ich dann. Ich glaubte daran, dass sie es schaffen würden, sie waren wirklich nicht verkehrt. Also zumindest Ayaka nicht und bei Sirius hatte ich den Eindruck auch nicht gehabt. Und mit meinem Bruder könnte ich zur Not auch noch mal sprechen und dann würde das schon alles klappen. Jedenfalls glaubte ich nicht daran, dass der arme Koiko wirklich plötzlich an einem Herzinfarkt sterben würde. Bestimmt waren seine Gefühle für Rin auch viel stärker, wenn seine krankhafte Eifersucht auch da war. Gewiss liebte er meine Schwester, hoffte ich zumindest für ihn, ansonsten hatte er richtig verschissen, nicht nur bei Lazar, wenn sich Rin denn wieder erinnerte. "Falls ihr meine Hilfe braucht, wegen Lazar oder Ai oder überhaupt, einfach nur stark genug an mich denken, weißt ja, Empfindungen und so", bot ich ich ihr dann grinsend an. Ich würde denen natürlich auch helfen, auch wenn meine Möglichkeiten nicht ganz so vielfältig waren, aber ich kannte Lazar und Ai bestens und hatte ein Rudel Wölfe an meiner Seite, die sogar noch lebten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 10, 2013 4:39 pm

Ayaka

"Ich weiß noch nicht recht, immerhin weiß ich zwra jetzt warum er sich immer so anstellt, aber ich weiß nicht wie ich mit jemandem umgehen soll der so labil ist. Muss ich da irgendwas spezielles machen? Was darf ich sagen, was nicht? Oder soll ich so tun als wäre alles wie immer, nur eben in freundlicher Art und weise?", meinte ich nur schulterzuckend und aß den rest des Himbeertortenstückes auf um mich nun der schwarzwälderkirschtorte zu widmen und zum Schluss noch dem Schokokuchen. Ob Lazar Koiko eigentlich jemals wieder zu Rin lassen würde, sollte die sich nicht erinnern? Immerhin hingen die beiden doch eigentlich so aneinander, zumindest wenn man den Briefen glauben schenken durfte. "Wenn du den denn wirklich daran hindern kannst irgendwem den Kopf anzureißen, nur weil derjenige, oder diejenige ein Trampeltier ist und alles falsch macht, ok", antwortete ich lächelnd, immerhin befürchtete ich schon seit dem Gespräch mit Lazar vorhin, dass er mich killen würde wenn ich nur ein falsches Wort sagte, oder eben Koiko, wenn der es wagte bei ihm aufzutauchen und Rin zu sehen oder sowas. Wobei ich, sollte ich ihn vorher treffen, natürlich alles machen würde um das zu verhindern, denn noch so ein Massaker konnten wir jetzt nicht brauchen, davon hatte es hier in der Gegend in den letzten Tagen mehr als genug gegeben. Erst der Banküberfall, dann die Sache mit dem bekifften Sczcerbiec, dann der entführte Yoichi... ja das war wirklich genug gewesen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 10, 2013 4:52 pm

Nawaki

"Mh, verhalte dich einfach ganz normal und versuch ihm irgendwie nur zu helfen, dann müsste das eigentlich klappen", lächelte ich dann udn lehnte mich ein wenig im Stuhl zurück, wobei ich aufpassen musste, dass ich nicht noch durch die Lehne hindurch fiel, dass wäre alles andere als praktisch. Nein, das wäre sogar richtig unpraktisch, wenn man mich mal so fragte. Immerhin würden sich dann die Leute hier wundern, wieso ich durch die heile Lehne gefallen bin und das wäre dann schon richtig scheiße. "Klar, dass schaff ich noch. Er ist zwar nie selten begeistert, wenn er mich sieht, obwohl ich ihm tausend Mal gesagt habe, dass es vollkommen in Ordnung ist, aber töten wird er schon keinen, dafür Sorge ich", lächelte ich ihr dann zu. Lazar würde bestimmt keinen sinnlos töten und dass es sinnlos wäre, einen von diesen zu töten und dass er Ai damit eher noch mehr Schaden hinzufügte als sie eh schon immer erlitt, würde ich ihm bestimmt einpflanzen können, immerhin war er mein Brüderchen und auch wenn er mich früher, ähnlich wie Ai extrem grob und aggressiv behandelt hat, ich liebte ihn trotzdem über alles. Und wenn dann alles wieder gut war, würde Ayaka und Urlaub mit ihrem Sirius machen und dann waren schließlich wirklich auch alle zufrieden und glücklich. Sofern es Ai und ihr komischer Freund hinbekamen, nicht zu streiten und endgültig die Finger voneinander zu lassen. Denn so ein Mittelding wie es bisher immer war ging wirklich nicht mehr, da gingen beide noch weiter dran zugrunde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 10, 2013 5:04 pm

Ayaka

Hoffentlich hatte er wirklich recht mit dem was er sagte, denn ich konnte ja noch nicht mal mit Rin umgehen wenn die nur ein wenig am weinen war. Für sowas war ich eben nicht geschaffen und schon gar nicht wenn es statt um die kleine, empfindliche, nette Rin um Koiko ging, bei dem man nie wusste an was man war und der ganz gut darin war grundlos auszuticken und dann alles nieder zu machen was ihm grad nicht in den Kram passte. Bei seinen Worten konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen und ich hoffte sehr das er es mir jetzt nicht übel nahm. "Er ist 'nie selten' begeistert? So geht das aber nicht Nawaki, wer soll das denn verstehen?", tadelte ich ihn vergnügt und war allein durch diesen einen, kleinen Fehler gleich viel besser drauf als grad eben noch. Ob es vielleicht absicht von ihm gewesen war? Nein, eher weniger, sowas konnte man nicht durch absicht machen. Jedenfalls würde das schon alles klappen mit Koiko, Lazar Rin und all dem. Ob Sirius mir dann helfen würde Koiko ein wenig aufzubauen? Immerhin hasste er ihn eigentlich und das ja leider auch nicht nur zu unrecht. Allein schon für die Aktion in Italien damals, als das Blondi mich als Köder für Rins Vergewaltiger genutzt hatte, hätte er ihm am liebsten den Kopf abgerissen und so ganz verziehen hatte er ihm das immernoch nicht wenn ich das so recht wusste. Vielleicht konnte ich die beiden ja ein wenig miteinander 'verkuppeln' wenn alles ausgestanden war?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 10, 2013 5:29 pm

Nawaki

Ähm... Oh Gott, ich war aber auch dämlich.. Tja, das kam davon, wenn man nie wirklich lesen und schreiben lernte, sondern einfach so fröhlich in der Welt lebte, glücklich und zufrieden. "Ups...", grinste ich dann leicht verlegen und wurde ein wenig rot. Mannomann, dass war ja malwieder peinlich gelaufen, aber immerhin hatte Ayaka jetzt gute Laune. Auch wenn mir der Fehler ein wenig peinlich war, solange sie fröhlich war, ging das ja noch alles. Beschämt grinste ich sie an und freute mich dann allerdings mit ihr. Schließlich war aber auch die Freude über meinen wirklich äußerst dämlichen Fehler vorbei und Ayaka wurde ein wenig ernster. Naja, war schon in Ordnung, immerhin war die Situation, in der die alle steckten alles andere als schön. Ein Glück wurde deswegen aber auch meine Gesichtsfarbe wieder normaler und ich war nicht mehr rot, was mir sehr gelegen kam. Wie wohl der Kuchen schmeckte? Anscheinend sehr lecker, so wie Ayaka reinhaute, aber ich würde eh die Hälfte der Geschmäcker nicht mehr erkennen. Sowas hatte ich sogar ziemlich schnell vergessen, nachdem ich gestorben war und so viel hatte ich ja auch nicht mal gekannt. Eigentlich konnte ich demnächst ja auch nochmal Emil wieder besuchen, den hatte ich schon länger nicht mehr getroffen und irgendwie war er ja ein bisschen mein Schützling. Mein kleiner Pupsi, so gesehen. Dann konnte ich auch gucken, wie weit die Arbeiten waren, vermutlich nicht sonderlich weit, immerhin konnte bei diesen Bedingungen schlecht gebaut werden, renovieren vielleicht noch, aber alles größere nicht mehr, nahm ich an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten