Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 5:02 pm

Rin

Wie alt war ich? Was? Das konnte nicht ihr Ernst sein, nicht wirklich. Als sie das sagte, zuckte ich nur zurück und brach wieder in einem Tränenmeer aus. Schließlich erwähnte sie auch noch Lazar. Lazar sollte sich freuen? Erschüttert sah ich sie an. "Er mag mich? Lazar mag mich wirklich?", fragte ich dann leise, wobei ich sogar leicht lächeln musste. Lazar mochte mich? Ich hatte ihn momentan nur in Erinnerung, wie er mich hasste, warum wusste ich nicht, aber er hasste mich. Dabei war er mein ein und alles und ich liebte ihn. Die einzige gute Nachricht bis jetzt, dass er mich wirklich mochte. Als sie fragte, ob ich mich hinlegen wollte, schüttelte ich nur den Kopf. Ich wollte nicht, ich wollte mich überhaupt nicht bewegen und solange ich nicht unbedingt musste, würde ich es auch nicht tun. Je länger ich allerdings über Lazar und Ayaka und Sirius nachdachte, desto mehr Kopfschmerzen bekam ich. Plötzlich kam Sirius wieder und hatte einen Mann im Schlepptau, welcher ziemlich verwirrt und besorgt schien. Schnell holte er noch mehr Leute her, die mich dann prompt auch ins Bett setzten und mich wieder an dutzende Geräte anschlossen. Schließlich fing er an, mich auszufragen, wer ich war, wann mein Geburtstag war, wo ich wohnte, wie alt ich war und das alles. Ich konnte nicht eine seiner Fragen beantworten, ich wusste nichts, rein gar nichts. Sirius ging in der Zwischenzeit wieder um wirklich Lazar anzurufen, während der Arzt kurz mit Ayaka sprechen wollte. Eine Frau hängte mich derweil wieder an den Tropf und versprach, dass die Schmerzen gleich weniger werden würden. Hoffentlich hatte sie recht, ich hielt das nicht mehr lange aus.

Der Arzt erklärt Ayaka, dass der Gedächtnisverlust extrem wäre, aber durchaus normal, man müsste die nächsten Tage abwartend, wie viel wiederkommen würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 5:11 pm

Ayaka

Ihre Frage liues mich erst etwas stutzen. Warum sollte Lazar sie nicht mögen, dann zauberte sich allerdings ein lächeln auf ihr Gesicht und ich musste ebenfalls lächeln. "Nein, Rin, er mag dich nicht, sondern liebt dich über alles. Ich würde wagen zu behaupten das du der allerwichtigste Mensch in seinem Leben bist, wobei du den Platz eventuell noch teilen musst, aber er liebt dich wirklich", bestätigte ich nickend und stand dann auf als die Ärzte herein kamen. Aufgeregt sah ich zu wie sie Rin wieder ins Bett verfrachteten und ein wenig ausfragten. Hoffentlich ging es ihr bald wieder besser. Und Sirius war ja auch schon unterwegs um Lazar anzurufen. Nach der 'Fragestunde' wollte der Arzt noch mit mir sprechen. Es erleichterte mich zu hören, das der Gedächtnisverlust erstmal normal war. Dann würde Rin ja bestimmt wieder werden. Die Ärzte und Pfleger verließen das Zimmer wieder und ich setzte mich auf den Besucherstuhl gleich neben dem Bett, während ich vorsichtig nach dem Bilderrahmen griff und ihn wegnahm, in der Hoffnung das Rin nicht weiter nachfragen würde. Und falls doch... naja, ich würde es Lazar überlassen zu erklären was mit Koiko war, wobei, nein, der wusste ja noch nicht was wir wussten und ich würde ihm das wohl auch noch alles erklären müssen. "Schon besser? Dein Bruder kommt bestimmt gleich", meinte ich lächelnd zu Rin, die jetzt auch endlich Schmerzmittel bekam.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 5:24 pm

Rin

Ich entspannte mich ein wenig, denn so langsam fing das Schmerzmittel an zu wirken, was wirklich toll war. Und dass mich Lazar sogar liebte war sowieso die beste Nachricht ever. Zwar wusste ich nicht, mit wem ich mir den Platz teilen sollte, aber das war mir auch egal, er liebte mich und alleine das zählte. Glücklich lag ich einfach nur in meinem Bett. Ayaka nahm gerade etwas von meinem Nachtschrank und ich fragte mich schon, was das gewesen sein, doch da lenkte kam auch schon Sirius wieder herein und lenkte meine Aufmerksamkeit auf sich. Er erklärte, dass Lazar bescheid wüsste und setzte sich dann schweigend und irgendwie ziemlich in Gedanken auf einen Stuhl. Aber das interessierte mich auch nicht, ich war einfach nur glücklich, dass es nicht mehr so wehtat und Lazar kam und mich liebte. Es vergingen Ewigkeiten, bis die Tür endlich wieder aufging und wirklich Lazar da stand. Ihn erkannte ich auf hunderte Meter, irgendwie war er älter geworden, noch größer und viel kräftiger, aber das war Lazar. Dieser sah mich auch nur und stand dann auch schon neben meinem Bett, ehe er mich dann auch sofort in den Arm schloss und mich an sich drückte. Wieder ergossen sich Sturzbäche aus meinen Augen, aber das war mir egal, Ayaka hatte recht gehabt, er liebt mich wirklich. Vorsichtig ließ er mich dann wieder los und ich sah, dass er tatsächlich auch weinte. Sirius, der ihn mittlerweile seinen Stuhl überlassen hatte, da hier nur zwei standen, zupfte Ayaka vorsichtig und zurückhaltend am Ärmel, während Lazar nun neben mir saß und sich einfach nur an mich kuschelte und ich an ihn. Ich war gerade so glücklich, ich kannte ihn und ich liebte ihn, zwei Dinge, die gerade einfach nur toll waren und dass er mich liebte war sowieso am tollsten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 5:41 pm

Ayaka

Sie schien ein wenig entspannter und glücklicher, was wohl zum einen an dem Schmerzmittel und zum anderen daran lag, das Lazar sie liebte. Etwas besseres hätte ich wohl nicht zu ihr sagen können. Leicht lächelnd betrachtete ich das Mädchen. Es dauerte ziemlich lange bis Lazar dann auch endlich hier war. Er wirkte einfach nur sehr erleichtert. Mir wurde ein wenig unwohl während ich die beiden so betrachtete, denn das war ein Moment dem ich nicht beiwohnen sollte, nein. Daher stand ich auch gleich auf als Sirius an meinem Ärmel zupfte und wir verliesen den Raum zusammen. Das Bild hatte ich vorsichtshalber mitgenommen und unter meiner Jacke versteckt. Rin würde es wiederbekommen, nur ich musste den richtigen Zeitpunkt dafür abwarten. Nachdem wir den Raum verlassen hatte wusste ich nicht so recht was wir tun sollten und schließlich entschied ich mich dafür nach Akito zu sehen immerhin war der Arme langsam wirklich mit den Nerven am Ende, zumindest hatte das vorhin so gewirkt. "Du bleibst draußen", meinte ich knapp zu meinem Freund, als wir bei dem Zimmer des schwarzhaarigen Jungen angekommen waren. Leise betrat ich es, schloss die Tür hinter mir wieder und ging auf das Bett zu. Akito hatte sich zusammengerollt und schien zu schlafen, allerdings musste ich feststellen, dass es wirklich nur so schien, denn bei genauerem hinsehen bemerkte ich seinen starren Blick der gegen das Fenster gerichtet war. Auf meine Frage wie es ihm ginge reagierte er nicht, also verlies ich das Zimmer leicht deprimiert wieder. "Was machen wir jetzt?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 5:53 pm

Sirius

Ein Glück hatte ich nicht mich mit Rin beschäftigen müssen, das würde ich gerade nicht auf die Reihe bekommen und sie schien auch noch fast vollständig ihr Gedächtnis verloren zu haben. So war ich ewig hin und her gelaufen, hatte alle möglichen Leuten bescheid gegeben. Das ich nicht zu Akito durfte, fand ich sehr schön, sodass ich mich einfach auf den Flur an eine Wand setzte und die gegenüberliegende Seite mit starrem Blick ansah. Dabei versuchte ich irgendwie Grasida zu trösten, was überhaupt nicht funktionierte, da das alte Rentier vollkommen abblockte. Ayaka war bestimmt auch total sauer auf mich! Mit Sicherheit war sie sauer! Dass sie wiederkam und mich dann auch noch ansprach, bekam ich irgendwie nicht richtig mit, sodass ich ihr mehr unbewusst antwortete:" Ich geh mich erhängen." Dann allerdings sah ich doch zu ihr hoch und stand wieder auf. "Bitte sei nicht böse, es tut mir leid, dass ich sie nicht hab aufhalten können, es ging einfach nicht", meinte ich dann sofort und hoffte, dass ich Ayaka nicht zu sehr gereizt hatte. "Sei nicht böse, ich wollte das nicht", fügte ich dann noch hinzu. Wenn sie jetzt böse auf mich war, würde ich mich vermutlich wirklich erhängen gehen und vorher noch ne Runde heulen. "Keine Ahnung was wir machen, wirklich neue Erkenntnisse hab ich auch nicht errungen, außer, dass Sczcerbiec früher ein Mal erst Grasidas Träger Maurice und dann ihre Waffe zerstört hat, sodass sie seit dem ohne Körper durch die Gegend wanderte und sie schien ziemlich an Maurice zu hängen, noch immer", seufzte ich dann und wartete darauf, dass Ayaka mich anschrie, weil ich zu dumm zum Leben war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 6:11 pm

Ayaka

Irgendwie war es mir im ersten Moment völlig egal, dass Sirius meinte er würde sich erhängen gehen, dann überriss ich jedoch langsam seine Worte. "Nein, lass das, dann bin ich ganz allein", meinre ich leise und umarmte ihn vorsichtig um meinen Kopf gegen seine Brust legen und mich entspannen zu können. "Schon ok, aber an Akito kommen wir jetzt gar nicht mehr ran. Ich glaub der steht unter Schock und Sczcerbiec hasst dich jetzt sowieso", fügte ich noch hinzu. Ich fühlte mich gerade wirklich fertig. Ob wenigstens das stimmte, was Sczcerbiec uns bereits erzählt hatte? Irgendwie hoffte ich das schon, denn dann würde zumindest feststehen das Koiko uns nicht von vorn bis hintern verarscht hatte, nur leider bedeutete es dann auch, dass es Koiko seelisch gar nicht gut gehen konnte und das machte mir doch ein wenig Sorgen. Ob er deswegen oft ao aggressiv reagiert hatte? "Tja, so ist Sczcerbiec eben.", murmelte ich und schwieg dann um mich besser entspannen zu können. Ich wollte jetzt einfach nur meine Ruhe haben und mich ein wenig mit dem auseinandersetzen was wir heute erfahren hatten. Noch war ich irgendwie geneigt dazu Sczcebiec zu gleuben, immerhin hatte er uns das alles erzählt, bevor Grasida ihn so runtergemacht hatte und angegangen war. "Hast du eigentlich seinen Ring noch?", fragte ich nach einer Weile, da wir diesen vielleicht lieber zurück zu ihm tun sollten, oder wir behielten ihn erstmal, wie auch immer, aber wir sollten ihn nicht vergessen oder verlieren, denn sonst killte uns die Schlange und das wahrscheinlich nicht gerade sanft.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 6:22 pm

Sirius

Ich dachte im ersten Moment dachte ich schon, sie würde jetzt ausholen oder sonst irgendwie sowas tun, aber nein, sie umarmte mich. Ich war schon ziemlich erleichtert, dass sie nicht böse war. Momentan fühlte ich mich noch ein wenig wie auf dünnem Eis, obwohl ich mir dann gestern Abend zurück ins Gedächtnis rief und eigentlich echt alles in Ordnung war. Abgesehen von allem, was jetzt schon wieder passiert war. "Das die Schlange mich nicht mag, ist nicht sonderlich schlimm, aber um Akito und Koiko mach ich mir sorgen", seufzte ich dann. Wenn wir Sczcerbiec glaubten, dann ging es beiden echt beschissen, vor allem Koiko. "Klar ist, dass Koiko bloß nicht so schnell erfahren darf, was hier passiert und schon gar nicht, was mit Rin passiert ist.. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass er psychisch wirklich so labil sein soll", seufzte ich dann. Wirklich böse sein, konnte ich ihm auch nicht, immerhin hatte der vermutlich so überhaupt keine Ahnung, was er uns auch damit alles angetan hatte und Rin sowieso nicht. "Und falls er wirklich jemals wiederkommen sollte, sollten wir definitiv ihn nicht zu sehr belasten", fügte ich dann noch hinzu. "Akito beruhigt sich hoffentlich wieder, solange er sich nicht vollkommen zurückzieht", murmelte ich dann und suchte dann nach dem Ring, welcher sich in meiner Tasche befand und holte ihn heraus. "Was sollen wir jetzt eigentlich damit anfangen? Ihm zurückgeben?", fragte ich dann und zeigte Ayaka das kleine Schmuckstück. Und dadrin sollten wirklich Sczcerbiecs Kräfte gebündelt sein? Schon gruselig irgendwie.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 7:45 pm

Ayaka

Um Akito und Koiko machte ich mir ebenfalls Sorgen. Wobei es Akito wahrscheinlich noch einigermaßen gut ging, der war nur verwirrt und total überrumpelt im Moment, Koiko war da schon übler dran, wenn man Sczcerbiec glauben durfte. Dabei hätte ich wirklich nie gedacht, das unser 'Anführer' innerlich so krank, zerstört, oder wie auch immer man das sagen sollte, war. "Akito wird schon wieder und Koiko ist ja zum Glück im Moment gerade nicht hier", meinte ich schulterzuckend und blickte meinen Freund an. "Ich hätte das auch nie gedacht, aber er wird bestimmt auch wieder... irgendwie... irgendwann. Jedenfalls bin ich auch der Meinung, das er erstmal von nichts erfahren sollte. Nur müssen wir dann Lazar auch noch informieren und ich hoffe das Sczcerbiec nichts ausplaudert, immerhin kehrt der sicherlich auch irgendwann wieder zu Koiko zurück", überlegte ich laut. "Und Koiko darf dann auf keinen Fall merken was wir machen, sonst rastet er nur aus", fügte ich noch eilig hinzu, immerhin hasste Koiko es wenn man versuchte ihn in Schutz zu nehmen. Vorsichtig nahm ich den Ring aus Sirius Hand, als er ihn mir hinhielt und betrachtete ihn. Es war wirklich ein schönes Stück, obwohl ich Schlangen eigentlich nicht so gerne mochte. Nur die Augen der Schlange waren ein wenig komisch. Sie sahen haargenau aus wie die von Sczcerbiec und schienen leicht zu funkeln. Ob es daran lag, das er mit dem Teil verbunden war? Vielleicht sah er uns ja gerade auch wirklich? Nein, wohl eher nicht, ganz so toll war der Ring sicher auch nicht, aber schön war er durchaus.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 7:55 pm

Sirius

Da hatte sie vollkommen recht. Wir mussten höllisch aufpassen, aber irgendwie würde das schon alles werden. "Was machen wir eigentlich mit Rin? Sie weiß ja anscheinend überhaupt nichts mehr... Hat der Arzt irgendetwas gesagt?", erkundigte ich mich dann nach Rin, immerhin hatte Ayaka vorhin mit dem Arzt gesprochen während ich Lazar verständigt hatte. Der würde Rin hoffentlich nicht zu viel erzählen, obwohl, Lazar war in solchen Dingen echt um einiges sensibler, meistens jedenfalls, und Rin war ja sowieso seine Schwester, die er viel besser kannte als wir. "Würde es dir etwas ausmachen, wenn wir irgendwie mal dieses Krankenhaus verlassen? Ich hab momentan echt genug davon und auch wenn wir bei mir im Zimmer sind hab ich irgendwie das Gefühl, jede Sekunde könnte irgendwer reinstürmen", bat ich dann. Hier würde ich so schnell keine Ruhe mehr finden und seid gefühlten 10 Jahren war ich schon hier. "Außerdem weißt du ja von meinem kleinen Problem, ich hab vorhin schon einen halben Anfall bekommen als Grasida das alles bei Rin rausgezogen hat", fügte ich dann noch kleinlaut hinzu. Wäre Grasida nicht an der Macht gewesen, wäre ich vermutlich umgekippt, ich kam mit Spritzen und Nadeln einfach nicht klar. Wir mussten ja auch nicht draußen herumlaufen, dass hielt ich vermutlich ewig auch nicht durch, wir konnten uns ja irgendwie in ein Cafe setzten und danach noch in die Bar, wo ich dann wirklich auch gefühlt ungestörte Zeit mit Ayaka verbringen konnte und wenn wir über Dinosaurier reden würden, aber nach heut Morgen würde ich hier nie mehr meine Ruhe finden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 8:20 pm

Ayaka

Was sollten wir schon mit Rin machen? Am besten wir waren nett zu ihr und versuchten ihr das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten und hofften dabei das sie sich irgendwann wieder erinnerte. Sollte sie das nicht tun... naja, dann wäre das doof. "Er hat nur gesagt, das sie unter massivem Gedächtnisverlust leidet, das aber normal ist und sie wahrscheinlich in ein paar tagen wieder ein wenig mehr wissen wird als jetzt.", beantwortete ich seine Frage und zog den Bilderrahmen unter meiner Jacke hervor. "Ich hab das hier erstmal mitgenommen, um sie nicht zu irritieren, war doch ok oder?", fragte ich ihn etwas verunsichert. Das er das Krankenhaus verlassen wollte passte mir ganz gut, denn wenn es möglich war, wollte ich auch nicht mehr lange hier bleiben. "Können wir gerne machen", meinte ich daher nur erleichteert, nahm ihn bei der Hand und zusammen verliesen wir dieses Gebäude des Grauens. Hoffentlich wurde Rin ganz schnell wieder und hoffentlich konnten wir Lazar bald erklären was wir alles herausgefunden hatten, immehrhin war er der Denker bei uns, ohne ihn lief da nichts! Und er wusste sicherlich auhc was im 'Fall Koiko' zu tun war und wie wir ihm alles so schonend beibringen konnten, das er nicht gleich einem Herzkasper erlag, sollte er denn wieder zurückkommen. Noch war ich mir da ja nicht so sicher. Immerhin wäre es ein leichtes für ihn einfach weg zu bleiben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 8:29 pm

Sirius

Das klang doch eigentlich echt gut, ich mein, für die Verhältnisse in denen wir, vor allem Rin steckten, war das doch echt mal extrem positiv. Sie würde sich bestimmt schon bald erinnern, davon ging ich aus. Dass Ayaka den Bilderrahmen mitgenommen hat, fand ich super in Ordnung. "Klar, dass war sogar sehr gut, ich wüsste auch gar nicht, was ich ihr zu Koiko erzählen sollte, falls sie gefragt hätte, immerhin wissen wir noch immer nicht sicher, wo er eigentlich genau ist", lächelte ich dann zu Ayaka und war ziemlich erleichtert, dass wir tatsächlich gehen konnte. Gott sei Dank, endlich mal raus hier, ich war wirklich froh darüber. Lazar würde sich schon gut um Rin kümmern, davon ging ich aus und Akito wollte mit Sicherheit eh nicht mit uns sprechen. Glücklich atmete ich draußen erst mal kräftig durch. Ayaka hatte vorhin echt übel an meinem Hals herumgedrückt, aber zum Glück waren keine großen Schmerzen geblieben. "Wo möchtest du denn hin?", fragte ich dann interessiert und entspannt, denn alleine schon dieses Haus jetzt mal verlassen zu haben war einfach nur ein tolles Gefühl. Und solange ich bei meinem Mädchen bleiben konnte, war eh alles in Ordnung. Draußen lag immer noch ziemlich viel Schnee, aber der Himmel war strahlend blau und die Sonne schien, auch wenn es noch immer zu kalt war dafür, dass der Schnee schmolz. Allerdings hatten die Menschen sich wohl darauf eingestellt und das normale Leben funktionierte sogar relativ gut wieder. Wo Ayaka wohl mit mir hinwollte? Hoffentlich hatte sie überhaupt eine Idee, mir war das ziemlich egal sogar.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 8:42 pm

Ayaka

Er fand es gut, das ich das Foto von Koiko geklaut hatte und das erleichterte mich schon sehr. Naja, ich hatte ja auch nicht vor es für immer zu behalten, nein, nur solange bis man Rin auf sowas ansprechen konnte und sie es auch wissen wollte, immerhin würde sie sehr sicher sogar anfangen Fragen zu stellen über die Zeit die vergangen war bis zu dem Zeitpunkt wo sie ins Koma gesunken war. Ob Koiko ihr erster richtiger Freund gewesen war? Immerhin wäre es doch ziemlich hart wenn man aufwachte und sich nicht mal mehr an den ersten Freund erinnern konnte den man angeblich über alles lieben sollte. "Eben und dann stell dir mal vor du wachst auf und jemand sagt dir das du einen Freund hast, oder hattest und du hast auch ein Bild von ihm, kannst aber nichts für ihn empfinden weil du dich nicht erinnerst, das muss grausam sein", meinte ich und steckte das Bild wieder weg, damit ich es nicht verlor, denn dann würde Rin mich killen wenn sie sich wieder erinnerte, oder aber Koiko killte mich, weil es angeblich sein einziges Bild von Emil war. "Ich weiß nicht. Wie wärs mit der kleinen Bäckerei an der man auf dem Weg hierher vorbeikommt?"; schlug ich vor, da ich mich an einen kleinen, nett wirkenden Laden erinnerte, den ich immer gesehen hatte wenn ich zum Krankenhaus gegangen war. Der war bestimmt recht gemütlich und wir konnten ein wenig was zu essen besorgen, was auch nicht schlecht war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 8:53 pm

Sirius

Ich stellte mir das gerade vor, wenn Ayaka etwas passieren würde und sie aufwachte und dann nicht mehr wusste, was Sache war. Oh Gott, so fühlte sich das schon extrem scheiße an, wie das dann war, wenn man selbst es nicht mehr wusste, wollte ich eigentlich gar nicht wissen. Bestimmt richtig scheiße. Hoffentlich erinnerte sich Rin bald wieder, ansonsten war echt alles zu spät und wie sie sich fühlte wollte ich gar nicht wissen, geschweige denn mit ihr tauschen. Sie tat mir schon ziemlich momentan leid, genauso wie Akito und Koiko, die taten mir gerade auch leid. "Es muss schrecklich sein.. Hoffentlich erinnert sie sich bald zumindest an ihn wieder, aber bitte dann nicht nur daran, wie die beiden gestritten haben... Und hoffentlich tut sie das, bevor Koiko wieder aufkreuzt, nach Sczcerbiec zu urteilen wäre das für ihn mit Sicherheit ähnlich schlimm als wenn sie tot wäre", überlegte ich dann. Der Typ sollte zwar schnellstmöglich wiederkommen, aber bitte sollte sich Rin vorher erinnern, denn wenn er sich nachher wirklich noch umbrachte oder einen Herzinfarkt erlitt, wollte ich ungerne dabei sein und das alles auch noch durchleben müssen. Als meine Freundin den Bäcker vorschlug, lächelte ich begeistert. Die hatten mit Sicherheit auch eine Kaffeemaschine mit warmen Kakao und Essen, irgendwie hatte ich gerade ziemlichen Hunger auf Croissant. "Gerne!", meinte ich dann sofort begeistert und wir gingen in die Richtung. Hoffentlich hatte ich genügend Geld, momentan war ich ja doch ein wenig knapper bei Kasse und noch einen Kinobesuch konnte ich uns momentan nicht spendieren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 9:11 pm

Ayaka

Schrecklich wear es mit Sicherheit, wobei ich allerdings nicht sagen könnte für wen sowas schlimmer war. Für die die vergessen worden waren, oder denjenigen der vergessen hatte. Wahrscheinlich für letzteren, denn der musste miterleben wie jeder andere mehr über ihn wusste als er selbst wusste. "Das hoffe ich auch, wobei es natürlich perfekt wäre wenn sie sich nur an die gute Zeit mit ihm erinnert. Dann könnten die beiden vielleicht einen kompletten Neuanfang starten", meinte ich nachdenklich. Wie es wäre wenn Koiko jetzt zurück kam, Rin traf und die ihn nicht erkannte wollte ich gar nicht so recht wissen. Was wenn er einfach so vom Fleck weg sterben würde? Nicht vorzustellen was das für auswirkungen hätte. Sirius schien die Idee mit dem Bäcker zu gefallen, gut, denn was anderes wäre mir jetzt auch nicht eingefallen. Außer der kleinen Bäckerei gab es aber auch wirklich gar nichts hier auf dem Weg zum Krankenhaus. Gerademal das Krankenhauscafé war noch da, nur das war nicht gerade das schönste und wirklich gemütlich fand ich das auch nicht. "Gut, dann kann ich auch gleich meine Kofeinspeicher auffüllen", meinte ich schon wieder ein wenig besser drauf und lächelte. Ich brauchte täglich wirklich eine ganze Menge Kofein, aber ohne ging auch wirklich gar nichts, zumal Kaffee doch auch einfach nur verboten gut schmeckte. Zumindest wenn es so einer mit Karamell oder Schokoladen Flavour war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 9:20 pm

Sirius

Achja, Rin und Koiko, das Traumpaar schlechthin. Hoffentlich würde das mit ihnen wieder etwas werden, ohne einander würden die wahrscheinlich schnell eingehen als eine Pflanze ohne Wasser. "Solange sie nur irgendwie wieder zusammen kommen... Aber noch muss Koiko erstmal wieder auftauchen und sich Rin erinnern und so wie Sczcerbiec das schildert und Rin erzählt, können die beiden eh nicht ohne einander", zuckte ich dann mit den Schultern. Sie konnten mit Sicherheit nicht ohne einander, Rin betete ihren Koiko ja gerade zu an, wenn sie denn nicht gerade im Koma lag oder ihr Gedächtnis vergessen hat. "Sollen wir ihm eigentlich Rins Brief geben? Den Zerrissenen? Oder Akito, wenn der wieder besser beisammen ist?", fragte ich dann, als mir auffiel, dass ich diesen ja auch noch hatte. Fein säuberlich sortiert in meiner Tasche. Was wir von den beiden so mittlerweile zusammengesammelt hatten, Koikos Ring, Rins Bild und die Briefe der beiden. Wir erreichten mittlerweile den kleinen Laden, wo außer uns nur ein älterer Herr war, der Zeitung las. Ansonsten gabs hier allerdings auch nicht auf den Straßen. Zufrieden bestellte ich uns alles, mir ein Schockocroissant und einen Kakao, den brauchte ich gerade wirklich dringend. Eigentlich durfte ich ja sogar heute endgültig das Krankenhaus verlassen, vielleicht sollte ich meine Papiere und das alles noch abholen? Obwohl egal, das konnten wir auch noch später machen, jetzt war erst mal entspannen mit meiner liebsten angesagt und das in vollen Zügen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 9:35 pm

Ayaka

Da hatte er Recht, Koiko musste wirklich erstmal wieder auftauchen, nur ob das so schnell gehen würde? Wir wussten nicht wo er war, Sczcerbiec wollte es nicht preisgeben, mit Akito konnte man im Moment nicht reden und Rin wusste grad ohenhin gar nichts mehr. Es lag jetzt also ganz allein bei Koiko ob und wann er wiederkommen wollte. "Also wenn dann sollten wir den Brief direkt an Koiko geben, denn ich glaube nicht das Akito sehr erfreut wäre wenn wir ihm erzählen, dass wir seine Sachen durchwühlt und die Zettel geklaut haben um sie wieder zusammen zu kleben.", antwortete ich verlegen lächelnd. Die Bäckerrei war jedenfalls wirklich so schön wie ich es mir erhofft hatte. Groß war sie nicht, aber total gemütlich und schön. Regelrecht kuschelig. Außer uns war nur ein älterer Mann noch anwesend, der allerdings nur konzentriert auf seine Zeitung starrte und uns gar nicht wahr zu nehmen schien. Ob sich eigentlich bei Penelope schon was getan hatte? Immerhin war die schon mächtig dick gewesen und bestimmt bekam sie auch ganz mega süße kleine Kätzchen. Die allersüßesten die man auf diesem Planeten finden konnte! War Koiko nicht so ein großer Katzenfan? Ich glaubte mich daran zu erinnern, das er Penelope schon sehr geschätzt hatte und manchmal sogar vergessen hatte sich um Rin zu kümmern wenn die Katze gerade in der Nähe gewesen war. Wenn wir nur wüssten wo er war könnte man ihn bestimmt mit der Nachwuchsinfo zurück locken....
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 9:45 pm

Sirius

Gut, ich durfte den Zettel nur nicht verlieren. Genüsslich trank ich ein wenig von meinem Kakao und schmolz innerlich gerade dahin. Er schmeckte einfach nur toll und ich genoss ihn gerade richtig. Nachdem ich meinen seelischen und gedanklichen Kakao-Orgasmus hinter mich gebracht hatte, lächelte ich Ayaka glücklich an. "Da hast du allerdings recht, nur ob Koiko begeisterter davon sein wird, dass wir einfach so Rins Brief gelesen haben..? Naja, würden wir ja dann sehen, hoffentlich verliere ich ihn nicht", lächelte ich dann und bis in das Croissant, wo ich gleich zum nächsten gefühlten Höhepunkt kam. Immer noch vollkommen verträumt sah ich zu Ayaka. Ach war das Leben doch toll, solange ich warmen Kakao, Croissant und Ayaka hatte. Wobei ich auf die ersten beiden Punkte auch verzichten konnte. "Gehen wir gleich eigentlich noch in die Bar, checken ob bei denen alles in Ordnung ist?", fragte ich dann interessiert. Und natürlich gucken ob noch alle Betten bezogen waren, dass war sehr wichtig. Moment mal, was dachte ich eigentlich? Nein, nicht so denken, da war zum Beispiel... Öhm... Ja genau, die Katze, die musste doch irgendwann ihre Kleinen bekommen und Chopper hatte ich auch schon ein paar Tage nicht mehr gesehen! Und die Kinder natürlich auch, hoffentlich stand noch alles, bei den dreien war ich mir da nie so sicher. Also bei Marcella schon, bei den anderen beiden nicht mehr und da die deutlich in der Überzahl waren.. Naja dann hätte sich Lazar bestimmt auch schon aufgeregt. Egal, jedenfalls konnten wir da ja mal vorbeisehen und ein wenig kuscheln konnte ich bestimmt mit Ayaka. Mehr musste es ja auch gar nicht sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 9:59 pm

Ayaka

Grinsend sah ich meinem Freund dabei zu, wie er den Kakao und sein Croissant genoss. Es schien ja beides wirklich sehr gut zu sein, zumindest hatte ich ihn noch nie gar so verzückt gesehen, zumindest nicht wenn es dabei um Essen ging. Vielleicht sollte ich mir doch noch was holen? Nein ich hatte keinen Hunger, daher lies ich es lieber, ich musste ja nun auch nichts in mich reinzwingen was ich nicht wollte. "Begeistert wird er wahrscheinlich nicht wirklich sein, das wäre keiner, zumal Rin da drin ja wirklich all ihre Gefühle preisgibt, aber er wird es uns bestimmt verzeihen", meinte ich nachdenklich, aber überzeugt. Verlieren durfte er ihn allerdings wirklich nicht, denn je nachdem wer ihn fand würde das ziemlich unangenehm für Rin oder Koiko werden. "Ja klar. Ich wollte sowieso nach Penelope schaun, weil die ja ihre Jungen auch schon ziemlich bald bekommen dürfte",stimmte ich sofort zu. Außerdem waren da ja auch noch Timá, Tana und Marcella, welche jetzt im Moment alleine n der Wohnung herumsaßen. Außer natürlich Samuel war bei ihnen, was ich aber nicht hoffen wollte immerhin war tanathan alleine in der Unterzahl und Samuel konnte ein ganz schönes Arschloch sein, wenn er wollte. Gut das seine Nase immernoch matsch sein dürfte, so fand ihn keine so schnell wieder attraktiv genug um mit ihm trinken zu gehen oder sowas. Außer natürlich er machte da jetzt eine ganz herzzerreißende Trennungsstory draus oder sowas..
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 10:07 pm

Sirius

Ich war begeistert und entzückt von allem. Ja, irgendwie hatte ich gerade extrem gute Laune, vermutlich lag das alles damit zusammen, dass ich meinen Verstand irgendwann letztens getötet haben musste und meine Gefühlen machten, was sie wollte. Ich aß mein Croissant auf. Schade, dass es schon vorbei war, aber andererseits wollte ich nicht zunehmen und satt war ich eigentlich auch vollkommen. Mein Kakao hingegen war noch nicht alle und ich hetzte ihn jetzt auch nicht herein, da Ayaka ja auch noch etwas zu trinken hatte. "Ich freu mich voll, Babys sind immer so niedlich", grinste ich dann schon jetzt begeistert von den Kitten, die kommen würden. Katzen waren sowieso lustige Tiere und Penelope auch noch total süß dabei. Irgendwie war ich ja gespannt, wie die kleinen aussahen, die da herauskamen, immerhin wusste niemand, mit wem sich Penelope da vergnügt hatte. Hoffentlich ging alles gut und sie bekam keine Fehlgeburten oder so in der Art, dass wollte ich nicht. Schließlich hatte ich meinen Kakao ausgetrunken und sah dann lächelnd zu Ayaka, wobei ich noch immer leicht ihren Anblick von gestern Abend im Kopf hatte. Schon scheiße, denn ich bekam das Bild absolut gerade nicht weg und das störte mich. Immerhin kam ich mir grad vor wie ein notgeiler Bock, also Samuel und den mochte ich nicht. Irgendwann hatte ich den wunderschönen Anblick Ayakas verdrängt, immerhin sollten wir beide unseren Spaß haben und keine Ahnung. Es ging halt eben nicht und Ayaka fragen würde ich bestimmt nicht. Vielleicht ergab es sich einfach und wenn nicht, dann nicht, aber dann sollte ich nicht so einen Scheiß denken, ich liebte Ayaka doch nicht wegen ihrer Figur!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Feb 03, 2013 10:18 pm

Ayaka

Das Sirius richtig gute Laune hatte war nicht zu übersehen, auch wenn es mich ein wenig wunderte, immerhin war Rin momentan nicht mehr sie selbst, Akito hatte sich wieder zurückgezogen, wenn auch nicht vollends und das schönste Wetter hatten wir auch nicht, aber egal, es war schön wenn er fröhlich war. Viel schöner als wenn er schlechte Laune hatte. Vorsichtig nahm ich einen Schluck von meinem Kaffee, denn ich erstmal noch hatte stehen lassen, damit ich mir nicht den Mund verbrannte. Er schmeckte einfach super, ganz so wie ein Kaffee mit Karamell Flavour schmecken sollte! Mir gefiel diese kleine Bäckerrei hier jetzt schon total gut und ich würde sicherlich nochmal wiederkommen und wenns nur dazu war um nochmal einen so guten Kaffee zu trinken! Außerdem lag sie ja eh auf dem Weg zum Krankenhaus und da Rin dort sicherlich noch eine weile bleiben würde, hatte ich eine ganz tolle Ausrede hier richtig oft vorbei zu gucken. "Ich freu mich auch. Kätzchen sind so mega süß und dann sind die so ungeschickt und einfach nur drollig!", meinte ich begeistert und brekam ganz glänzende Augen. Da Sirius seinen Kakao inzwischen weggetrunken hatte schüttete ich noch eilig den Rest meines Getränks in mich hinein und stand dann auf. "Also dann lass uns gehen, nicht das die jetzt noch eben die Wohnung zerlegen nur weil wir zu spät kommen", schlug ich fröhlich vor und zog meinen Freund sanft vom Stuhl.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Feb 03, 2013 10:28 pm

Sirius

Da hatte sie recht. Sowieso fand ich ja momentan alles toll, aber egal, das lag nur an meinen bis vor kurzem noch vorhandenem Kopfkino von Ayaka, welches einfach nur traumhaft gewesen war. Noch nie war das Verlangen nach meiner Freundin so groß wie momentan, aber das lag alles nur an der Situation, wirklich und an den restlichen Medikamenten, dass würde alles noch werden. "Jaaa", stimmte ich ihr grinsend zu und bekam ähnlich leuchtende Augen wie Ayaka, da sie einfach nur total süß so aussah. Also noch süßer als sowieso schon, süß war sie immer und überall. Ich ließ mich von Ayaka mitreißen und legte dann fröhlich meinen Arm um sie, ehe wir den Laden verließen und in Richtung der Bar gingen. Lange dauerte es nicht, jedenfalls kam es mir nicht lange vor. "Na mal gucken ob noch alles steht", meinte ich dann gespannt und hoffte, dass wir nicht auf Samuel trafen. Aber anscheinend war die Bar mittlerweile vollkommen umgebaut, also nahm ich an, dass er unten Pablo half um die Neueröffnung vorzubereiten. Hoffentlich lief sie genauso wieder an wie sie davor schon gelaufen war. Ob Samuels Wohnung dann auch endlich fertig war? Ich hoffte wirklich, denn den in der Nähe von meiner Ayaka zu sehen war alles andere als das, was ich wollte. Sanft gab ich Ayaka einen innigen Kuss, ehe ich das Gebäude betrat und nach oben stiefelte. Dort kam uns Chopper sofort entgegengesprungen, Tanathan stand auch schon voll aufgedreht im Flur und freute sich, uns zu sehen. Marcella war anscheinend bei Penelope, die demnächst wirklich ihre Kinderchen bekommen würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Feb 04, 2013 3:31 pm

Ayaka

Ich genoss die Nähe zu Sirius und den Arm, den er mir um die Schulter gelegt hatte. Hoffentlich stand die Bar wirklich noch und war nicht irgendwie zum Bordell mutiert oder sowas. Samuel wüprde ich sowas allemal zutrauen und Tanathan, genauso wie Timánri würden ihm beim Umwandeln noch helfen, einfach weil sie naiv waren, nicht weil sie Lazar schaden wollten. "Das hoffe ich doch, sonst müssen wir uns ja noch was neues suchen", meinte ich fröhlich. Lange dauerte es nicht, bis die Bar in unsere Sichtweite kam und siehe da, sie stand noch und war nicht irgendwie zusammengefallen oder sowas, was doch schon sehr positiv war! Dazu war der untere Bereich inzwischen komplett umgebaut, sodass es Samuels Wohnung sichelrich auch war, oder es dauerte zumindest nicht mehr lange und dann müsste ich ihn nicht mehr so oft sehen oder befürchten, dass er morgens plötzlich in der Tür zu unserem Zimmer stehen könnte. Sanft erwiederte ich Sirius Kuss, bevor wir auch schon nach oben gingen, wo uns Chopper gleich entgegenkam. Der Kleien war ja so mega süß! Wie lange wohl noch? Immerhin schien er bereits ein Stück gewachsen zu sein. Penelope konnte ich nirgends sehen, aber Marcella war wohl bei ihr und die Katze stand wohl auch wirklich kurz vor der Geburt was mich ganz schön freute, aber auch etwas beunruhigte. Hoffentlich ging alles gut, und es gab keine komplikationen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Feb 04, 2013 3:48 pm

Sirius

Und nicht nur wir, die Kleinen konnten wir ja auch nicht einfach so alleine lassen. Auch wenn sie auf der Straße mit Sicherheit besser zurecht kamen als wir es würden. Aber trotzdem. Fröhlich betrat ich die altbekannte Wohnung und fühlte mich sofort wieder um einiges wohler. Ich mochte die Wohnung, sie war so extrem groß, hatte hohe Decken und alles. Was mich allerdings wunderte war, dass die Tür zum Wohnzimmer offen war. Ging Chopper da nicht herein? Dieser wuschelte noch immer um mich und Ayaka herum ehe er erst ins Wohnzimmer springen wollte, allerdings griff Tanathan sofort ein und befahl Chopper, auf seine Decke zu gehen. Der Hund sprang auch sofort in Richtung seiner Decke in der Flurecke und legte sich dort ab. Die hatten das mit dem Hund erstaunlich gut im Griff, vermutlich saß Marcella da allerdings auch hinter. Zu dieser gesellte ich mich dann auch. Sie war im und kümmerte sich um Penelope, welche wohl kurz davor war, in den Wehen zu liegen. Allerdings würde das bestimmt noch ein bisschen dauern, bis sie ihre Jungen bekam, dass dauerte ja immer ein wenig länger, ich hatte da so meine Erfahrungen schon gesammelt. Glücklich wartete ich, bis Ayaka fertig war mit gucken und zog sie dann mit aufs Sofa. Dann küsste ich sie liebevoll und grinste begeistert. Irgendwie konnte ich momentan nicht von ihr lassen, aber egal. "Ich freu mich voll auf die kleinen... Erstaunlich wie gut das alles hier funktioniert", flüsterte ich ihr dann zu und grinste einfach nur freudig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Feb 04, 2013 4:57 pm

Ayaka

Siruius schien froh zu sein, dass er endlich wieder in der Wohnung und nicht mehr länger im Krankenhaus war, aber das konnte ich nur zu gut verstehen, zumal er ja ANgst vor Nadeln und all den Sachen hatte und das seinen krankenhausaufenthalt nicht besser gemacht hatte! Chopper war derweil anscheinend gut genug erzogen worden, das er auf das meiste hörte was man ihm sagte. Wirkliche eine gute Leistung, wenn man bedachte, das dieser Hund sonst zujm Problem geworden wäre, immerhin war er ausgwachsen sichelrich nicht mehr der kleinste und wenn er dann nicht machte was man wollte... es wäre nicht schön, weder für uns, noch für ihn. Nun gingen wir ins Wohnzimmer, wo ich zuerst Marcella begrüßte und dann die Katze betrachtete. Es würde wirklich nicht mehr lange dauern und das freute mich. Es musste nur alles gut laufen, alles andere wäre einfach nur schlimm. Besser ich dachte gar nicht erst drüber nach. Plötzlich griff Sirius meinen Arm und zog mich aufs Sofa wo er gleich wieder anfing mich abzuknutschen. Was war denn im Moment los mit ihm? Er war doch sonst nicht so drauf, oder? Vorsichtig erwiederte ich seinen Kuss und lächelte ihn dann ebenfalls glücklich an. "Ich freu mich auch schon, sie werden bestimmt total süß und flauschig. Und ganz lieb und verspielt", meinte ich mit leuchtenden Augen. Ob Lazar sie wohl eigentlich behalten wollte? Ich hoffte doch sehr darum, er durfte sie nicht weggeben! Dann könnte ich ihnen gar nicht beim Aufwachsen zusehen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Feb 04, 2013 5:15 pm

Sirius

Ob ich zu viel klettete? Hoffentlich nicht, aber momentan war ich sowieso viel zu emotional, irgendwie. Nein, ich wollte sie nicht damit verärgern oder so viel einengen, aber irgendwie war ich momentan extrem emotional, keine Ahnung wieso. Ich hoffte einfach, dass das an den Medikamenten lag und sich ändern würde, sobald ich von ihnen wegkam. Oder aber ich blieb für immer so sentimental, hoffentlich störte dass Ayaka dann nicht. Ich kam mir ja immer ein wenig doof vor, wenn ich ewig anfangen musste zu heulen, aber so war das nunmal, konnte ich ja auch nicht ändern. Vorsichtig kuschelte ich mich an sie und strich sanft über ihre Hände und Finger. "Ohja, bestimmt.. Hoffentlich können wir sie alle behalten", grinste ich dann begeistert und fragte dann Marcella, ob sie wüsste, wie viele Kätzchen es gäbe. Sie nickte und erklärte, dass bei der Untersuchung beim Arzt vier Kätzchen gesichtet wurden. Ich betete, dass sie alle überlebten, obwohl das dann mit insgesamt 5 Katzen und einem großen Hund doch ziemlich voll hier werden würde, aber egal. Glücklich saß ich einfach nur da und musterte Marcella, die bei der Katze saß und wie immer still war. Tanathan war wohl in der Zwischenzeit wieder in die Küche oder so, bestimmt war Timánri auch da. Aber egal, ich war grad glücklich und zufrieden mit der Situation und hoffte einfach mal, dass ich Ayaka nicht belästigte oder so in der Art und bei der Geburt der Kätzchen alles gut gehen würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten