Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 15, 2013 10:03 pm

Ayaka

Was?! 8 Stück?! So viele?! Wie sollte ich die denn alle ordentlich getrennt bekommen? Naja, am besten ich machte erstmal einfach weiter anstatt mich zu beschweren, immerhin ging probieren doch über studieren. Bis ich endlich alle zusammen hatte gingen noch zwei weitere Eier erfolglos in die Brüche, aber das war zu verkraften. Kaum das ich endlich alle 8 Eier getrennt in der Schale hatte ging es auch schon ans Mixen, oder auch schlagen wie sich das so toll nannte. WIe man wohl auf diesen Namen gekommen war? Immerhin schlug man die Eier ja nicht wirklich. Erstmal stöpselte ich jedenfalls das Handrührgerät ein und baute es vollständig zusammen, bevor ich auch schon anfing zu mixen was das Zeug hielt. Die Anfangs durchsichtige Flüssigkeit wurde so immer heller und heller, bis schließlich nur noch eine einzige, weiße, schaumige, feste Masse über war. "Ok, ich wäre hier fertig", teilte ich zufrieden meinen beiden Helfern mit und grinste zufrieden. Es war das erste mal in meinem Leben das ich Eier getrennt und Eischnee geschlagen hatte! Und das machte mich wirklich überaus stolz. Zumal es so wunderbar geklappt hatte. Angeblich konnte es ja auch einfach passieren, dass das Eiweiß nicht fest wurde, oder Klümpchen bildetet und all das war mir nicht passiert, einfach wunderbar. Vielleicht würde ich ja doch noch zum Kochgenie mutieren! Man musste mir nur lang genug Zeit lassen
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jan 15, 2013 10:14 pm

Sirius

Ich war soweit mit dem zweiten Teig auch fertig und packte diesen gerade in den Kühlschrank. Rin hatte sich derweil zu Ayaka gesellt mit dem Zucker und den angewärmten Raspeln, welche sie nun begannen unterzurühren. Die beiden machten sich echt gut dafür, dass sie noch nie gebacken hatten, vor allem Ayaka. Eier waren echt bösartige Teile, ich kannte das nur zu gut und ich war echt stolz auf meine kleine Maus, dass sie das so gut alles hinbekommen hatte. Das würde ich auch in dem kleinen Text zu ihrem morgigen Geschenk schreiben. 'Für meine kleine Backqueen' oder so, hoffentlich gefiel es ihr. Noch immer lächelnd setzte ich mich einen Moment hin um mein Gesicht zu kühlen. Vor allem wenn ich nichts tat, pochte es bösartig und gerade fühlte ich mich, als wenn mich die Bahn überfahren hätte und nicht den anderen Typen. Nach fünf Minuten Pause fing ich dann mit dem vorletzten Teig an und stellte noch den Herd richtig ein für die Kokosteile, welche ja gleich als erstes hineinkommen würden. Sie wurden nämlich bei niedrigerer Temperatur gebacken als die normalen Plätzchen. Ein Glück kamen gleich nur noch das Ausstechen und Verzieren, da brauchte ich mich ja nicht so bei konzentrieren wie jetzt wo ich die Mengen ausrechnen musste. Der Affe hatte mich aber auch übel erwischt, warum denn ausgerechnet jetzt? Nachdenklich sah ich zu den beiden Mädchen. "Willst du auch mal kneten, du verpasst noch das lustigste", bot ich Ayaka dann an. Das Rin momentan nicht kneten konnte, hatten wir ja bereits festgestellt, aber mein Mädchen konnte ja und sie musste nicht nur die ganze Zeit diese anderen Teile machen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 15, 2013 10:33 pm

Ayaka

Das konnte ja richtig Spaß machen! Ich war wirklich begeistert bei der Arbeit. Sowas sollten wir unbedingt öfters machen, schade das man nur an Weihnachten Kekse aß. Strahlend sah ich zu Sirius, welcher sich wieder gesetzt hatte und seine Wange kühlte. Hoffentlich ging es ihm bald besser. Das was passiert war tat mir so unendlich leid... Als er fragte ob ich auch mal kneten wollte zögerte ich kurz, denn ich war mir nicht ganz sicher ob ich das denn auch so hinbekommen würde, immerhin gehörte auch das zu den Sachen die ich noch nie gemacht hatte. Aber gut egal, irgendwann musste ich sowas ja mal lernen. "Ja ok gerne", meinte ich also und gesellte mich zu ihm, setzte mich und begann vorsichtig, noch ganz zaghaft, den Teig zu kneten. Es dauerte ein Weilchen bis ich es wagte ein wenig fester hinzulangen. Es war gar nicht so einfach den Teig auch in wirklich so hinzubekommen wie man ihn haben wollte. Anfangs zerbröselte der noch ständig und ich wollte wirklich aufgeben, da wurde er dann aber endlich ein wenig fester und geshcmeidiger. Erleichtert atmete ich auf und knete wieder ein wenig doller, bis mir dann die Arme einfach nur noch weh taten. "Ich kann nicht mehr, tut mir leid, aber mir tun die Arme weh", entschuldigte ich mich verlegen bei meinem Freund und wurde etwas rot. Ich war nunmal einfach niemand mit viel Ausdauer oder viel Stärke, ansonsten hätte ich das jetzt sicherlich auch allein geschafft.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jan 15, 2013 10:43 pm

Sirius

Wie süß sie erst vorsichtig den Teig knetete und dann langsam immer mehr Vertrauen und Mut fasste. Ich beobachtete sie einen Moment dabei, ehe ich das Backblech mit den Makronen in den Ofen schob und die zweite Schüssel wieder mit dem Teig füllte, den ich nun zum letzten Mal anmixte. Dann meinte Ayaka plötzlich, dass sie nicht mehr könnte. Fast schon aus Gewohnheit und Wunschdenken schoss mir ein Kuss durch den Kopf und ich näherte mich kurzzeitig dem Mädchen, dann wurde mir jedoch bewusst, dass wir kein Paar waren und ich leicht panisch. Ein Glück lag neben ihr auf dem Tisch das Fläschen mit dem Zitronengeschmackzeugs, welches ich mir dann griff und eben ein paar Tropfen in meine Schüssel tat. Dabei betete ich, dass ich bloß nicht rot werden würde. Schließlich wand ich mich wieder Ayaka zu. "Macht doch nichts", grinste ich sie dann an und nahm die Schüssel, ehe ich anfing den Teig zu bearbeiten. "Ist doch schon fast gut", meinte ich dann fröhlich und verpackte auch diesen Teig dann schließlich in der Alufolie, ehe ich den letzten Teig dann noch eben zuende machte und auch in den Kühlschrank legte. Die Makronen mussten noch einen kleinen Moment im Ofen bleiben. "Gut, dann räumen wir alles bis auf Mehl, das Ausrollding und die Formen weg und fangen dann an auszustechen", erzählte ich dann und fing an schon mal den Müll zu sortieren und in den richtigen Eimer zu tun, ehe ich mich den leeren Schüsseln zuwand und sie in die Spülmaschine einsortierte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jan 16, 2013 4:02 pm

Ayaka

Wie nah er mir aufeinmal kam... ganz als wollte er mich küssen, doch da zuckte Sirius auch schon wieder zurück und griff nach dem Zitronenaroma das neben mir auf dem Tisch gelegen hate. Ein wenig entäuscht blickte ich ihn an, aber so schnell wie er sich von mir abwandte und dem Teig widemte bemerkte er das sicherlich nicht. Naja, wenigstens schien ich den Teig wirklich gut gemacht zu haben so wie Sirius grad klang und das freute mich einfach nur unheimlich! Eigentlich war ich gar nicht mal so schlecht beim Backen, zumindest schien es mir lamgsam so. Neugierig sah ich zu wie er alles wegpackte und den Teig in den Kühlschrank legte, bevor ich eifrig mithalf alles wegzuräumen was wir ab jetzt nicht mehr brauchen würden. Immerhin ging es von nun an ans Ausstechen! Darauf freute ich mich schon richtig auch wenn ich es noch nie gemacht hatte. Hoffentlich hatte Rin hier auch ganz viele schöne Formen und nicht nur Herzen, Kreise und Sterne oder sowas. Das wäre dann doch ein klein wenig langweilig. Es gab außerdem so unglaublich viele verschiedene Formen wie man in Bäckerreien oft sehen konnte, da wollte ich auch viele verschiedene Kekse machen! Zur Not würde ich die nächsten Tage noch ein paar neue Formen kaufen, so teuer waren die ja nicht und bestimmt gab es die auch ganz normal im Supermarkt oder so. Ob wir dann auch schönen bunten Zuckerguss zum verzieren nehmen konnten? Neugierig schlug ich meine Idee den beiden vor.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jan 16, 2013 9:59 pm

Sirius

Rin holte derweil eine Kiste hervor und erklärte, dass sie nicht wüsste, ob sich alles zum Ausstechen eignen würde, das aber soweit alles wäre, was sie hätten. Ich war derweil zum Kühlschrank gegangen um einmal mein Kühlkissen zu wechseln und den ersten Teig heraus zu holen, welcher noch schön verpackt als Wurst in der Alufolie lag. Schließlich bestreute ich den großen Tisch mit Mehl, legte den nun ausgepackten Teig dort hinein und bestreute ihn noch von oben mit Mehl, damit er bloß nicht kleben bleiben würde. Das war nicht nur nervig, sondern zerstörte nach einiger Zeit auch den Teig und dann konnte man ihn nicht mehr gebrauchen. Noch immer schossen mir viele Dinge durch den Kopf, während ich nun begann den Teig auszurollen. Ob sie etwas gemerkt hatte? Hoffentlich nicht, sie fand das sicherlich alles nicht ganz so lustig. Immerhin bewies ich ihr so nicht wirklich meine Liebe, oder? Und einen Schritt ging ich sicherlich auch zu weit damit. Ihren Blick hatte ich nur kurz aus den Augenwinkeln beobachten können, aber er hatte mir gerade so gar nichts gesagt. Den Teig hatte ich mittlerweile auf die passende Dicke ausgerollt. "So, dann mal ran!", grinste ich fröhlich und holte ein Backblech herüber, auf das die Kekse gestellt werden konnten. Während sich die beiden Mädchen schon mal ans ausstechen machen konnten, holte ich die fertigen Makronen heraus und bereitete so noch 2 weitere Bleche vor, die gleich auch mit benutzt werden konnten. Bevor ich mich allerdings auch wieder zurück zu den beiden begab, kühlte ich nochmal ein wenig, denn die allgemeine Hitze des Backofens war auch nicht gerade schön. Schließlich dachte ich über Ayakas Vorschlag nach. "Können wir machen, wir haben ja genügend von allem da, sähe bestimmt auch noch besser aus als nur so einfache Kekse", stimmte ich ihr dann lächelnd zu.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 17, 2013 5:52 pm

Ayaka

Die hatten ja eine ganze Kiste voll! Besser ging es doch gar nicht, da würde sich schon was geeignetes finden lassen, ganz egal ob Rin nun wusste was sich eignete und was nicht. Neugierig und voller Vorfreude sah ich meinem heigeliebten Sirius dabei zu wie er den ersten teig aus dem Kühlschrank holte, Mehl auf die Arbeitsplatte streute und schließlich mit dem Ausrollen anfing. Das sah so einfach aus, doch ich war mir sehr sicher das ich es unterschätzte. Es dauerte ziemlich lange bis er fertig war, aber dafür war der Teig dann auch ganzt toll gleichmäßig und flach. Begeistert griff ich mir die erste Ausstechform, einen Engel, und drückte ihn vorsichtig in den Teig, natürlich an einer der Ecken, denn ich wollte ja platzsparen, damit Sirius nicht gleich wieder von neuem anfangen musste mit dem ausrollen. Die Figur lies sich einfach nur super ausstechen und ich bekam sie auch unbeschadet aufs Blech um dann gleich den nächsten Engel zu machen. Sirius holte derweil die fertigen Makronen aus dem Ofen und ich stibitzte mir auch gleich eine, wobei ich mir fast die Finger verbrandt hätte, doch zum Glück blieb es bei einem 'fast'. Die Dinger waren zwar nicht unbedingt nur schön, doch schmecken taten sie einfach nur gut. "Die können wir ruhig öfter machen", kommentierte ich daher gleich zufrieden lächelnd. So war die Welt einfach nur wunderbar in Ordnung, auch wenn ich noch immer zu gerne wissen wollte was es vorhin mit dem 'für den gibt's Geld' auf sich gehabt hatte... ob Rin es vielleicht wusste? Nur war ich nicht viel zu neugierig wenn ich jetzt einfach fragte, zumal sie sicherlich nicht über Akito reden wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 17, 2013 6:10 pm

Sirius

Ayaka war zufrieden mit dem Makronen. Ein Glück, denn wenn sie glücklich war, dann war ich es auch. Sie war auch eigentlich der einzige Grund, warum ich meine Schmerzen so unterdrückte, neben der Angst vor Ärzten. Also vielmehr vor Spritzen, Ärzte waren in Ordnung, aber sobald ich auch nur eine Spritze sah, lief ich am liebsten ganz ganz weit weg. Zufrieden und glücklich darüber, dass die Makronen Ayaka gefielen. Schließlich gesellte ich mich zu den beiden Mädchen, die fleißig am herausstechen waren und fing dann ebenfalls an, die Formen am Rand in den Teig zu drücken. Verzweifelt fragte ich derweil in Gedanken Grasida, ob Ayaka meinen Fastkuss bemerkt hätte. Doch antwortete meine alte Lady mir nicht wirklich, sondern meinte, dass ich doch auf einem prima Weg war und ich sie ja nicht geküsst hätte, außerdem sei das hier nicht sonderlich romantisch. Wo sie doch recht hatte, aber was nun? Vielleicht konnte ich Ayaka nachher ja überzeugen, mit mir und Chopper heraus zu kommen und dann mal ein wenig nachharken, ob sie das gemerkt hatte. Aber das konnte ich ja dann noch sehen, wer weiß, was bis dahin alles passierte. Noch immer leicht in Gedanken versunken, aber lächelnd, schob ich das erste Blech mit den Keksen in den Ofen. Dann ging ich wieder zurück zum Tisch und stach nun eine kleine Sternschnuppe aus, wobei ich einen Moment lang still Ayaka beobachtete, wie sie voller Elan und Freude bei der Sache war. Damals war es schon so fürchterlich gewesen, als ich so verliebt in sie war, aber gegen jetzt war es kein Vergleich, noch nie in meinem Leben war mein innerstes so chaotisch wie jetzt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 17, 2013 6:59 pm

Ayaka

Sirius kam nun ebenfalls mit dazu um auch ein paar Plätchen auszustechen. Hoffentlich hatte Lazar überhaupt eine Dose für die alle, nicht das die dann nur im Weg waren, immerhin würde das eine ganz schöne Menge werden so wie das im Moment aussah. Ob wir auch noch ein Lebkuchenhäuschen würden backen können? Schön wäre es ja, denn ich sah mir diese Gebäckbauten in den Bäckerreien immer sehr gerne an, doch wie man sie selbst herstellen konnte wusste ich nicht. Dazu waren die meistens leider so hart, oder zumindest wirkten sie so und ich wusste gar nicht recht ob man die denn überhaupt gut essen konnte. Wahrscheinlich eher nicht und deswegen sollten wir das ganze lieber lassen und uns anderen Dingen widmen, wie eben Häufchenweise Plätzchen. Zur Not konnten wir ja auch einfach noch welche an irgendwen anders verteilen, sollten wir doch zu viele haben. Immerhin hatten wir jetzt erst die Kokosmakronen, die Ausstechkekse und mehr nicht. Fehlten noch Vanillekipferl, Schokokekse und Kekse mit Marmelade, wobei man die ja auch einfach mit den Ausstechdingern machen konnte, indem man immer zwei mit Marmelade aufeinander klebte und dann eventuell noch in Kuvertüre tauchte. Ach ich freute mich schon richtig darauf, dass die alle fertig waren und wir sie auch Lazar, Marcella und Tanathan präsentieren konnten. Wann Lazar wohl überhaupt mal wieder zurück kam? Es war doch hoffentlich nichts ernstes mit Penelope?!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 17, 2013 7:37 pm

Lazar

Ich war schnell zum Tierarzt gelaufen. Wenn die jetzt auch noch tragend war, dann.. Keine Ahnung, es war aber fürchterlich, wirklich fürchterlich. Leider sagte mir die hübsche Tierärztin genau das Gegenteil. Penelope war tragend, mit 4 kleinen Kätzchen. Na Halleluja, was sollte denn noch kommen? Nachdenklich nahm ich die Katze samt Verpackung mit und ging in den nächsten Tierladen. Dort suchte ich dann einiges zusammen, was ich für kleine Kätzchen brauchte, denn so lange hatten wir auch keine Zeit mehr. Mit einigen Sache bepackt ging ich wieder zurück in die Bar, wo mir schon im Treppenhaus ein angenehmer Duft entgegendröhnte. War echt angenehm. Seufzend legte ich alles ins Wohnzimmer und ließ Penelope wieder heraus. Dann lief ich in die Küche, wo meine Schwester, Ayaka und Sirius backten. Freundlich begrüßte ich sie. Lief da wieder was zwischen den beiden? So fröhlich wie der Junge und das hübsche Mädchen schienen, waren sie wirklich süß zusammen. Ich beobachtete die drei und nahm mir dann eine von den fertigen Teilen. War echt verdammt lecker, dass musste ich schon sagen. Ob ich nach den beiden fragen sollte? Und was war eigentlich mit Sirius passiert? Er hing doch nicht in den Blutflecken auf der Straßen drin, oder? "Alles ok bei dir? Ist euch etwas passiert?", fragte ich dann. Vermutlich hingen sie damit drin, anders konnte es nicht sein. "Habt ihr euch wieder vertragen?", fragte ich dann interessiert nach. Immerhin war Ayaka echt verdammt fertig gewesen. Doch zusammen waren sie einfach am süßesten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 17, 2013 8:14 pm

Ayaka

Die Haustür klackerte und anscheinend war Laar wieder zurück. Nun soviel zu 'Wenn man vom Teufel spricht...', wobei ich wohl eher mehr gedacht hatte. Lange dauerte es auch nicht dann kam der Junge auch schon in die Küche geschneit. Irgendwie wirkte er ein wenig bedrückt, Penelope war doch wohl hoffentlich nicht doch etwas ernsthaftes geschehen, oder?! Sie kam gleich hinter Lazar in die Küche getigert, genauso dick wie zu dem Moment als er mit ihr los war. Ob sie vielleicht einen Tumor hatte den man nicht operieren konnte und deswegen die leicht traurige Miene von Lazar? Besser ich fragte dann jetzt noch nicht nach, er würde schon erzählen was mit dem fluffeligen Tierchen los war. "Nein, uns ist nichts passiert. Wir sind angegriffen worden, aber dann tauchte Akito auf, die Typen haben ihn gesehen, haben irgendwas von Geld geschrien, sind losgelaufen, gestürzt und sehr blöd gefallen und einer wurde von der Straßenbahn erfasst.", erzählte ich Lazar die Kurzfassung, auch wenn er eigentlich ja Sirius gefragt hatte. Zum Glück konnte ich Akito bei ihm ohne Probleme erwähnen, denn so kam ich vielleicht endlich dahinter was es mit dem Ausruf auf sich hatte. Und dazu hätte Lazar was anderes bestimmt nicht geglaubt. Ich zweifelte auch so ein wenig daran das er die Sache mit dem 'ausgerutscht' einfach so glauben würde, dazu hatte er schon zu viel erlebt. Bei seiner Frage ob wir uns wieder vertragen hatten wurde ich leicht rot. "Ja.... war nicht so schwer wie ich dachte..."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 17, 2013 8:33 pm

Lazar

Ich hörte Ayaka aufmerksam zu und versuchte, keine Miene zu verziehen. "Scheiße", murmelte ich dann und überlegte, was wir nun tun sollten. Wenn wir jetzt auch noch Auftragskiller wirklich alle am Arsch kleben hatten, dann war das schon Mal scheiße. Richtig scheiße. Nachdenklich fuhr ich mir durch die Haare und überlegte. Samuel hatte ja nichts zu tun, der konnte ja mal ein wenig umhören, denn ein toter Chef brachte ihm auch gerade gar nichts. Ob ich noch schießen konnte war allerdings eine andere Frage, allerdings sollte es nicht zu schwer sein. "Mh", seufzte ich dann und aß noch eine Makrone. Das mit dem Ausrutschen klang auch ziemlich abenteuerlich, aber ok. "Dass sich das auch immer wie ein Lauffeuer herumsprechen muss. Passt auf, ihr müsst gucken, ob euch jemand verfolgt. Lauft nicht zu lange herum, benutzt nicht die gleichen Strecken, geht ja nicht in ein Gebiet in dem ihr nichts zu suchen habt", erklärte ich dann prompt. "Akito und ich haben Auftragskiller am Arsch, noch weiß ich nicht, wie wir die loswerden wollen, also passt auf, ja?", fügte ich dann noch erklärend hinzu. Es brachte nichts, sie jetzt anzulügen. "Außerdem passt ein wenig bitte auf die Kleinen auf, muss ja nicht jeder wissen, was wir für Probleme haben", meinte ich dann. Dann musterte ich die beiden, welche nun mittlerweile knallrot waren. Sowohl Ayaka als auch Sirius, der gerade wieder an dem Ofen herumhantierte. Freundlich lächelte ich sie an. "Das ist doch wundervoll, ihr seid ein tolles Paar", meinte ich dann lächelnd. Und so extrem niedlich, wie ich fand.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 17, 2013 8:41 pm

Ayaka

Gespannt hörte ich Lazar zu und erbleichte dabei wohl immer mehr. Wie hatte das denn bitte passieren können?! Auftragskiller? Hinter beiden hinterher? Aber mein Sirius schlief doch bei Akito und der wohnte nun nicht grad im ruhigsten Gebiet, es wäre fast ein Wunder wenn die seine Adresse nicht herausbekamen und was wenn sie ihn nun angreifen wollten aber nur mein Sirius dort war? Besser ich dachte gar nicht erst darüber nach, er hatte jetzt Grasida, die würde ihm sicherlich helfen und schützen bevor er ernsthafte Probleme bekam und Akito hatte Sczcerbiec an seiner Seite, auch wenn er nichts davon wusste. "Okay.. wir werden aufpassen", sicherte ich ihm vorsichtig zu. Und auf die Kleinen würden wir auch aufpassen, nicht auszumalen was geschah wenn jemand die in die Finger bekam. Lazar würde sicherlich gleich aufgeben, nur was wenn Koikos Erbe nicht auch so handelte? Dann wären die Tot und das ginge so gar nicht. Nein, in nächster Zeit würde es fiele Großausflüge mit Chopper geben und eine Ermahnung das sie bloß nicht auf die Idee kommen sollten sich aus dem Haus zu schleichen. Rin und ich würden es schon schaffen das zu überwachen, zumal Lazar ja auch dabei war und helfen würde. "Naja, also zusammen sind wir nicht... nur wieder befreundet", wehrte ich gleich ab und hoffte das Sirius das jetzt nicht falsch aufnahm. Ich wollte nur nicht das jetzt alle den Eindruck bekamen das wir schon wieder liiert waren. "Aber egal, was ist denn nun mit der Katze, alles ok?", fragte ich schließlich doch noch nach, zum einen um von dem Thema 'Sirius und Ich' wegzukommen und zum anderen weil ich mir wirklich Sorgen machte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 17, 2013 8:57 pm

Lazar

Immerhin konnte ich mich auf die beiden verlassen. Rin war ja momentan nicht so gut zu Fuß, aber sie konnte hier aufpassen. Wir hatten echt Probleme am Hals, ich sollte mich mal wirklich umhören und versuchen da möglichst schnell heraus zu kommen. Samuel hätte jedenfalls seine Freude daran, das sah ich jetzt schon kommen. Nur wo hatte ich meine Waffen? Ich würde bestimmt nicht mit einer Schrot auf die losgehen, dann schon lieber eine Sniper. Dann sah ich erstaunt auf. Sirius, der noch immer vor dem Herd mit dem Rücken zu Ayaka saß, starrte einen Moment wie versteinert in den Herd, dann sah er kurz betrübt auf den Inhalt, ehe er schließlich wieder aufstand. Uh, hatte ich da wohl etwa in eine sehr tiefe Wunde gestochen? Verdammt, das wollte ich nicht, dass hatte ich wirklich nicht gewollt. Vermutlich wollte Ayaka einfach nicht mehr Sirius haben und den armen Kerl traf das wirklich. Hoffentlich schaffte er das, irgendwie und ich hoffte, dass ich ihn jetzt nicht zu sehr getroffen hatte. Daher antwortete ich Ayaka nicht mehr, sondern hörte mir ihre zweite Frage an. "Jaja, mit der ist alles bestens, die is nur schwanger", seufzte ich dann und war derweil wieder vertieft in unsere Probleme und die Beziehung von Ayaka und Sirius. Hoffentlich begann Sirius jetzt keine Dummheiten, dem traute ich alles zu. Ayaka schien ja psychisch ein wenig stabiler zu sein, aber Sirius? Hoffentlich fühlte sich Akito nicht zu sehr auf den Schlips getreten, wenn ich mich jetzt doch noch einmischte, aber anders gings nicht mehr, denn noch jemanden zu Grabe tragen wollte ich nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 17, 2013 9:07 pm

Ayaka

Hoffentlich waren meine Worte nun nicht die falschen gewesen. Ich wollte meinen Sirius schließlich zurück, unbedingt sogar, es gab nichts das im Moment wichtiger sein könnte, nur noch war es eben nicht so weit. Noch konnte ich ihn nicht einfach so wieder annehmen, aber immerhin befand er sich auf einem sehr, sehr guten Weg und wir würden das schon schaffen. Ich würde mein Vertrauen in ihn schon wieder so weit wiederfinden das ich ihn auch wieder als Freund sehen konnte, nicht mehr nur als Kumpel. Bei Lazars nächsten Worten kam ich jedoch ganz schnell von meinen Gedanken ab und bekam ganz große, kugelrunde Augen. Penelope war schwanger?! Das war ja... das war einfach nur wundervoll! Oh Gott, dann würden hier ja bald ganz viele knuffige Kätzchen herumhüpfen! Gab es etwas schöneres? Sicherlich nicht viel! "Das ist doch toll, warum also so traurig?", fragte ich Lazar und starrte die kugelrunde Katzenmama an. Ihre Kinder würden bestimmt total schön werden. Wer wohl der Vater war? Schade das man das bei Katzen nicht so leicht herausfinden konnte, sonst würde man zumindest schonmal ein wenig davon träumen können wie süß die Babys werden würden. Ob Lazar die dann auch behalten würde? Es wäre schließlich total super wenn man die auch aufwachsen sehen könnte! Ich freute mich wirklich dermaßen ich hätte anfangen können wild im Kreis zu hüpfen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 17, 2013 9:22 pm

Lazar

Warum also so traurig? Meine Schwester hatte ihren Freund verloren, psychisch anscheinend nicht auf der Höhe und verletzt. Ich hatte gerade erst einen Überfall überlebt mit schwerer Schusswunde, Akito hatte eine Hüftwunde, meine Bar musste saniert werden, ich hatte Samuel an den Hacken, Ayaka und Sirius waren getrennt, sie hatte sich geritzt, aber ansonsten war alles prima. Ayaka hatte echt ein sonniges Gemüt, wirklich. "Weil ich einen Haufen anderer Probleme habe und einfach gerade pragmatisch kleine Kätzchen überhaupt nicht passen. Ich mein, ihr seid alle da, auch wenn ihr echt toll seid und ich euch alle mag, ich hab die Bar, hinter jeder Ecke könnte ein Auftragskiller hocken, ich lasse euch eigentlich alle illegal hier leben, Rin ist nicht gesund und ich hab mich definitv zu wenig um sie gekümmert und hätte Yoichi nicht so ein sonniges Gemüt wäre der auch schon über alle Berge, da kann ich mich jetzt nicht auch noch mit einer schwangeren Katze auseinander setzen", fügte ich dann noch hinzu. Ich konnte echt verdammt froh sein, dass Yoichi so ein lieber Kerl war und ich einfach nur froh sein konnte, dass er immer da war und ich immer zu ihm konnte. "Versteh das nicht falsch, ich will auch nicht deine Freude dämpfen, aber so ists nunmal", meinte ich dann kleinlaut. Sirius war mittlerweile von tomatenrot zu kreidebleich übergegangen und stach mit Rin weiterhin Kekse aus, vermutlich um sich abzulenken. Oder weil er irgendwann fertig werden wollte.

Sirius heult Grasida erstmal einen vor und sie versucht ihn zu beruhigen, Rin ist nicht mehr böse auf Lazar und hilft Sirius weiterhin beim Backen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 17, 2013 9:33 pm

Ayaka

Er hatte ja recht, aber ich hatte das Gefühl das es durch die Kätzchen einfach mal wieder ein wenig nach vorne gehen würde. Seit Koikos angeblichen Tod schien sich alles nur noch zu verschlimmern und dachte man dann endlich es könnte nicht noch übler werden, dann kamen die nächsten schlechten Nachrichten, es wurde wirklich Zeit das er sich aufraffte und wieder zurück kam. Bestimmt würde damit auch alles andere wieder besser werden! Ein wenig niedergeschlagen starrte ich den Boden an. Sirius wirkte inzwischen auch nicht mehr so fröhlich und im Grunde genommen hatte ich es mal wieder geschaffte unsere ganze tolle, schöne gemeinsame Runde zu zerstören. Super Ayaka, hast du wirklich ganz toll gemacht! Was war ich denn nur für eine dumme Kuh?? "Nein, ist schon ok, ich kann es ja verstehen", seufzte ich und sah wieder zu den Plätzchen. Mir war jegliche Lust vergangen, genauso wie meine ganze gute Laune dahin war, aber gut, ich würde Rin und Sirius jetzt auch nicht allein lassen, wobei ich es wahrscheinlich nur wieder falsch machen würde hiermit. Anders konnte ich ja auch gar nicht. Bei mir ging es immer nur in eine Richtung und das war die Falsche, zumindest kam es mir so vor. Ich war diejenige die draußen, in der Kälte in einem Haus ohne Strom leben sollte, nicht Sirius, der machte schließlich alles Richtig. Der hätte es wenigstens verdient hier im Warmen zu sitzen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 17, 2013 9:52 pm

Sirius

Anscheinend hatte sie meinen versuchten Kuss als auch genau das identifiziert und deswegen den Spruch eben abgelassen. Als Warnung für mich, das nächste Mal würde sie mir in die Eier treten oder so in der Art, wenn ich das nochmal versuchte. Seitdem hatte ich still vor mich hiingearbeitet und innerlich Grasida die Ohren vollgeheult. Ein Glück hatte ich sie, immerhin hielt sie mich gerade auf noch eine große Dummheit zu begehen oder alles hinzuwerfen. Stattdessen stach ich weiter Kekse aus und wir kamen gut voran, es war nur noch ein Teig übrig, den wir ausstechen mussten. Von Marmeladenkekse und den Kram hatte ich noch so überhaupt keine Ahnung, zudem würden wir die vermutlich alleine vom Zeitaufwand eh nicht mehr schaffen. Auch schien die komplett gute Stimmung von eben dahin, oder vielleicht lag das einfach nur an mir? Lazar verabschiedete sich derweil auch wieder, er wollte mit Samuel den Problemen nachgehen. Irgendwann demnächst müsste ich dann auch losgehen, immerhin konnte ich einen Spaziergang mit Ayaka jetzt auch knicken und ein Gespräch wegen dem Kuss sowieso und im Dunkeln da jetzt durch die Gegend laufen wollte ich auch nicht unbedingt. Aber zumindest diese Ladung Kekse würde ich noch zuende machen, verzieren konnten die Mädchen sowieso viel besser. "Es ist schon ziemlich spät geworden, ich back die Kekse noch zuende und dann werde ich vermutlich gehen, verzieren können wir dann ja Morgen oder irgendwann und dann auch die restlichen backen", erklärte ich dann leicht lächelnd. Außerdem mussten Ayakas Worte von vorhin erstmal sacken und ich noch irgendwie ihr Geschenk verstecken. Hatte sie deswegen von dem heutigen auch nichts gesagt? War ich ihr zu aufdringlich? Vermutlich schon...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 17, 2013 10:01 pm

Ayaka

Ich hatte wirklich die ganze Stimmung kaputt gemacht und Lazar verschwand auch gleich wieder. Überaus niedergeschlagen, aber mit möglichst neutralem Gesichtsausdruck, arbeitete ich weiter an den Keksen mit, bis Sirius dann plötzlich meinte das er nur noch diese Ladung mit fertig machen würde um dann zu gehen. Bestimmt wollte er nur wegen mir dummen Kuh weg. Ganz sicher sogar! Er musste doch jetzt total sauer auf mich sein und überhaupt, jetzt hatte ich mir sicherlich mal wieder alles versaut! Und das wo ich ihn doch so abgöttiscch liebte. "Ja ok", antwortete ich ihm nur und verabschiedete mich dann kurz aufs Klo, da ich befürchtete sonst in der Küche einen Heulkrampf zu bekommen. Stattdessen stand ich nun im Bad, krampte meine Finger um das Waschbecken und war bemüht meine Atmen wieder zu kontrollieren, da dieser gerade am hyperventilieren war, genauso wie mein Herzschlag. Kurzzeitig dachte ich sogar daran mir die Verbände von den Armen zu reißen um die Wunden wieder aufzukratzen, lies es dann jedoch und versuchte mich einfach nur so zu beruhigen. Nach etwa zehn Minuten war der Gefühlsschwall wieder überwiegend vorbei und ich traute mich wieder in die Küche, ohne zu befürchten gleich wieder losheulen zu müssen. Hoffentlich hatte keiner Gemerkt warum ich gegangen war, ich wollte nicht das sich jemand Sorgen machte, die hatten alle auch so schon genug.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 17, 2013 10:20 pm

Sirius

Ayaka verschwand kurz auf Klo und die Chance nutze Rin auch gleich, um mir erstmal einzureden, dass Ayaka es nicht so gemeint hatte, wie es geklungen hatte. Wie, sie hatte das nicht so gemeint? Niedergeschlagen antwortete ich Rin, dass ich ihr viel zu aufdränglich sei und sie ja nicht mal mein Geschenk erwähnt hatte. Zu meiner Verwunderung erzählte Rin mir dann, dass Ayaka es noch gar nicht geöffnet hatte, sondern heut morgen es nur glücklich gemustert hatte. Glücklich? Sie war glücklich? Über mein Geschenk? Nachdenklich setzte ich mich und beobachtete schweigend die dicke Katze, welche gerade trank. Nach kurzer Zeit kam dann Ayaka auch wieder und ich wusste nicht so recht, wie ich mich verhalten sollte. Ich sehnte mich nach ihrer Nähe, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mich jetzt nur zurückweisen würde. Rin ging, vielmehr hüpfte, nun auch kurz in Richtung Badezimmer. Jetzt waren ich und Ayaka alleine, wieso nur? Warum hatte Rin nicht labern können, um sie die komische Stimmung zwischen uns ein wenig zu lockern? Meine Geliebte nachdenklich musternd stand ich schließlich wieder auf und ging zu ihr. Irgendwie tief gerührt lächelte ich sie dann an, ihre langen und seidigen Haare aus ihrem Gesicht streichend. "Danke, dass du nichts von Grasida gesagt hast", bedankte ich mich dann bei ihr. "Wenn irgendetwas ist, egal was, sag bescheid, ich bin immer für dich da. Auch wenn ich dir auf die Nerven gehe oder dir zu Nahe komme oder was auch immer", meinte ich dann liebevoll. So gewann man bestimmt keine Freundin zurück, aber mal abwarten, außerdem konnte ich mich so ja selbst davon überzeugen, ob ich sie nervte oder nicht und ob ich noch gute Karten bei ihr hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 17, 2013 10:39 pm

Ayaka

Wieso musste Rin denn ausgerechnet jetzt gehen?! Was sollte ich denn jetzt machen? Ich wusste doch gar nicht wie ich mich Sirius gegenüber überhaupt noch verhalten sollte so grausam wie ich in letzter Zeit zu ihm war! Allein die Tatsache das er aufstand und zu mir kam überforderte mich schon völlig! Seine Berührungen waren schön und doch wirkten sie irgendwie so fremd auf mich. Fremd und falsch, wahrscheinlich weil ich mir noch immer einredete das ich das sowieso alles nicht verdient hatte! "Natürlich nicht, du wolltest doch nicht das schon alle was davon wissen", antwortete ich ihm vorsichtig und blickte verlegen auf den Boden. Im Moment fühlte ich mich einfach nur unwohl und wie eine falsche Schlange, obwohl ich das eigentlich gar nicht bräuchte. Ob Sczcerbiec wohl auch so lange stillschweigen würde? Gut, bisher hatte er nur mir und Sirius offenbart das er noch da war, auch wenn ich nicht ganz verstand wie er das machte wenn Koiko noch lebte, aber dennoch, bei seinen sadistischen Anflügen konnte man nie wissen. "Ach was, Sirius, du gehst mir doch nun wirklich nicht auf die Nerven. Und das vorhin... das tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken", fügte ich noch leise hinzu, ein wenig ängstlich da ich nicht wusste wie er nun reagieren würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Jan 18, 2013 3:39 pm

Yoichi

Lazar war nach draußen gestürmt, nachdem Stimmen auf dem Flur laut geworden waren und er sich den Bauch abgewischt hatte. Ich drehte mich ein wenig in seine Richtung und sah ihm nach. "Viel Spaß.", lächelte ich, ehe die Tür auch noch zufiel. Solange hier keiner hereinstolzieren würde war ich noch in Sicherheit.
Schließlich beschloss ich doch noch trainieren zu gehen. Von daher, wischte ich mir ebenfalls das Zeug ab und zog mich an, zum Duschen war mir zu unwohl. Ich schlich mich so weit es ging nach draußen und ging dann direkt in den Wald zum Wasserfall.
Dort hatte ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr trainiert..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 18, 2013 3:49 pm

Sirius

Ich verstand Mädchen nicht, wieso war Ayaka denn jetzt so völlig verstört. Ich merkte, dass ihr nicht so ganz wohl bei der ganzen Situation war, doch wie machte ich ihr klar, dass sie sich nicht schon wieder so fertig machen sollte? Ich war ja doch noch immer ziemlich geschockt von ihren Worten eben, aber ok. Lazars Probleme waren auch mehr als nur verständlich und wenn er auch noch Liebeskummer hatte oder vielleicht sogar bekommen hätte, das wäre noch schlimmer gewesen. Wir mussten ihm wirklich mehr helfen, also um die Katze kümmern, Weihnachten vorbereiten und alles, denn auf Dauer hielt er so einen Stress bestimmt nicht aus. Nein, den hielt keiner aus. "Ist doch nur halb so schlimm, immerhin hast du ja eigentlich nur die Wahrheit gesagt, momentan sind wir nur Freunde, auch wenn ich natürlich mochte, dass es sich wieder ändert, aber ich habe dich sehr verletzt und bekomme meine Strafe jetzt", antwortete ich ihr leicht lächelnd. Ja, ich würde um sie kämpfen bis zum letzten und dann würde ich sie hoffentlich wiederbekommen. "Deswegen bin ich auch eigentlich der, der sich entschuldigen sollte, immerhin hätte ich dich vorhin.. nunja, beinahe geküsst.. Tut mir leid wenn ich dir zu Nahe gekommen bin deswegen, keine Ahnung wieso ich das getan hab, du hast mir ja gesagt, dass du mich noch nicht wieder so zurückhaben willst und deswegen war das richtig dämlich von mir, da es vermutlich noch zu früh ist. Aber bitte sei nicht böse, ich arbeite echt an mir und ich will dir auch unbedingt meine Liebe beweisen!", fügte ich dann noch hinzu und wurde dabei vermutlich ziemlich rot. Bestimmt scheuerte sie mir jetzt eine, weil ich mich einfach nur anstellte wie der größte Vollpfosten auf Erden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 18, 2013 4:43 pm

Ayaka

Er wollte also auch wirklich das es sich wieder änderte, genauso wie ich und dennoch schaffte ich es einfach nicth ihm jetzt schon wieder völlig zu verzeihen und ganz und gar zu vertrauen. "Sie es nicht als Strafe, bitte, sieh es einfach nur als eine kleine Herauforderung. Du sollst dich nicht mies fühlen nur weil ich es nicht schaff die schon wieder völlig zu verzeihen", bat ich Sirius vorsichtig und betete nicht schon wieder was falsches gesagt zu haben. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es ist schon ok, wegen sowas werde ich nicht böse sein. Nur bin mir das jetzt bitte nicht übel, aber ich will nicht das dir was passiert und da es jetzt dann bald dunkel werden wird... vielleicht wäre es besser wenn du dich schon auf den Weg machst. Es soll nicht noch mehr passieren, was soll ich denn machen wenn mit dir was ist?", meinte ich und wurde leicht rot. Hoffentlich verletzte ich Sirius nun wirklich nicht mit meinen Worten, aber Lazar hatte so besorgt geklungen und es war sicherlich auch nicht ganz ungefährlich wenn er und Akito von Kopfgeldjägern bedroht wurden, die taten schließlich alles um an ihr Geld zu kommen. Denen war es doch scheiß egal ob sie dazu auch noch ein paar mehr mit umbringen mussten, hauptsache sie kamen an die gesuchten rann. Am liebsten hätte ich Sirius auch noch bis zu dem Haus begleitet, nur dann hätte ich alleine zurück laufen müssen und das war mir dann doch zu heikel.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 18, 2013 4:57 pm

Sirius

Bis auf die Tatsache, dass sie mich eigentlich gerade rausschmiss, war alles in Ordnung. Aber damit konnte ich leben, ich hatte ja eh gesagt, dass ich gleich gehen würde und dann tat ich das auch. Warum sollte sie mich denn auch jetzt anlügen? Außerdem sollte ich lernen ihr zu vertrauen, dass tat ich nicht, indem ich alles in Frage stellte, was sie sagte, sondern es eben nicht tat. Als Herausforderung sehen.. Ohja, das war eine Herausforderung, meine grauen Zellen waren schon völlig überlastet und ohne Grasida, die mir echt half, wäre ich vermutlich aufgeschmissen. "Mir wird schon nichts passieren", lächelte ich sie sanft an. "Ich komme dann morgen Mittag wieder", fügte ich dann noch hinzu, ehe ich sie kurz umarmte und mich von ihr verabschiedete. Ayakas Geschenk hatte ich Rin zugeschoben, damit sie es irgendwie aufstellte, da ich das momentan nicht hinbekam, wenn ich ganz woanders wohnte. Schließlich verabschiedete ich mich auch von ihr und nahm dann meine Tasche. Dann verließ ich die Bar. Die Dämmerung war wirklich mittlerweile hereingebrochen und ich sollte mich wohl ein wenig beeilen, wenn ich nicht ganz in der Dunkelheit ankommen wollte. Während meines Weges musterte ich genau die Umgebung, nicht, dass mich jemand verfolgte. Ein Glück war das gerade wirklich nicht der Fall. In dem alten Haus angekommen entfachte ich erstmal das Feuer und versuchte dann das Wasser, welches von meinen tollen Vereisungskünsten noch immer da war, in Eiszapfen zu formen und dann aus dem Haus zu schaffen. Schließlich setzte ich mich auf meinen Platz und starrte still schweigend in das Feuer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten