Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 21, 2012 10:29 pm

Ayaka

Na super... jemand der meinte er könnte hier jetzt seinen Charme versprühen und seine gute Laune und dann wäre die Welt wieder in Ordnung. Da war Chell ja mal so richtig auf dem falschen Dampfer! "Hey... Chell... schön von dir zu hören", begrüßte ich das Mädchen versucht fröhlich, da ich sie nun auch nicht verschrecken wollte oder so. Ihre nächsten Worte brachten mich dann alerdings fast aus der Fassung. Sie wollte mich ins Kino einladen? Einfach mal eben so? Die wusste doch ganz genau was los war, also was sollte das? Wollte sie mich eigentlich verarschen?! Ich hatte sicherlich keine Lust mir jetzt irgendeinen doofen Film reinzuziehen in dem lauter knutschende Pärchen gezeigt wurden, die alle glücklich und zufrieden miteinander waren. "Nein tut mir leid, aber ich habe absolut gar keine Lust und ich werde auch die nächsten Tage keine Lust haben, am besten du bemühst dich gar nicht erst darum", seufzte ich und legte mich wieder hin, das Mobiltelefon weiter an mein Ohr gedrückt. Ins Kino... Marcella musste wirklich durchgedreht sein, wie Sirius und die anderen alle auch. Vielleicht wollte sie mich da ja auch nur treffen, damit sie mich dann öffentlich demütigen konnte! Vor all den Leuten, ohne jegliche Gnade! Oh ja, bestimmt war das ihr Plan, aber da machte ich nicht mit!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Dez 21, 2012 10:38 pm

Marcella

Sozial zu interagieren war wirklich schwerer als gedacht, viel viel schwerer als gedacht. Was sollte ich denn nun schonwieder tun? Ich wusste nicht so recht noch ein noch aus, Ayaka schien ziemlich böse zu sein, aber ich wollte doch meinen Plan umsetzen und sowieso gehörten sie und Sirius zusammen. "Mh, warum denn nicht? Ich kann keinen der anderen mitnehmen, Akito arbeitet und Tani und Timá auch nicht. Wir müssen doch keinen Liebesfilm oder so gucken, die sind sowieso nur ekelhaft... Komme doch mit, das bringt dich vielleicht auch auf andere Gedanken", fing ich dann an zu versuchen, dass Mädchen doch noch zu überreden. "Oder dann lass uns zumindest irgendwie in ein Café gehen oder so", meinte ich dann. Sirius konnte ich mir auch noch woanders hinbestellen, das würde wahrscheinlich gar nicht so schwer werden, aber Ayaka war sogar ein ziemlich hartnäckiger Brocken. Da ich eigentlich noch nie in einer Situation wie sie gewesen war und eigentlich auch nicht vorhatte jemals hinein zu geraten, hatte ich aber auch keine Ahnung davon, wie schmerzhaft das alles gerade für sie sein musste. Dabei wollte ich mit unserem 'Ausflug' eigentlich nur, dass es besser wurde. Schade nur, dass ich es ihr nicht erzählen konnte. Sowieso war ich mir bei Ayakas Reaktion nicht mal so ganz schlüssig, ob es überhaupt gut war, wenn die beiden jetzt schon wieder aufeinander trafen, immerhin waren das Ayaka und Sirius und nicht Koiko und Rin, mit denen ich es hier zu tun hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 21, 2012 10:51 pm

Ayaka

Wieso konnte sie niemand anderen mitnehmen? Sie konnte doch auch Sirius fragen... oder Yoichi, oder Samuel, das Arschloch. Ich würde jedenfalls bei meiner Meinung bleiben. "Ganz einfach, weil ich keine Lust habe. Ich möchte mir jetzt keinen blöden Film ansehen und ich will auch in kein Café gehen. Ich will einfach nur hier in meinem Hotelzimmer sein, ALLEINE", meinte ich leicht genervt, auch wenn ich gleichzeitig aber irgendwie auch nicht wollte das Marcella auflegte. "Ich möchte einfach nicht das mich im Moment jemand sieht und ich will auch niemanden durch Zufall über den Weg laufen. Die hassen mich doch eh alle! Lazar hasst mich, Rin hasste mich, alle hassen mich", fügte ich leise und mit leichtem schluchzen noch hinzu. Ich wollte nicht so völlig freudelos sein, aber ich sah im Moment aus wie gegessen und wieder ausgespuckt und ich fühlte mich auch absolut nicht gut, da wollte ich nicht durch die Gegend laufen. Die Leute würden mich nur für den letzten Penner halten. Später bekam ich noch irgendwie Mitleidsgeld zugesteckt... Und überhaupt, wie kam Marcella überhaupt darauf mich anzurufen? Das Tani und Timá nicht konnten glaubte ich nicht so ganz und was sollte Akito denn schon arbeiten? Der war doch erst seit ein paar Tagen in der Stadt, also einen wirklichen Job hatte der doch niemals!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Dez 21, 2012 10:59 pm

Marcella

Ich wusste schon, warum ich nicht sozial interagierte. Das war viel zu anstrengend und man musste total dabei nachdenken. Da war es mir wirklich lieber, wenn ich alleine war, da hatte ich meine Ruhe und niemand konnte mich nerven oder anschreien so wie jetzt gerade. "Ach so ein Schwachsinn, die hassen dich bestimmt alle nicht", meinte ich als erstes. "Wieso sollten die dich denn auch alle hassen?", fügte ich dann noch fragend hinzu. Rin hatte nun nicht so gewirkt, als würde sie Ayaka aus tiefstem Herzen hassen, leicht angefressen war sie schon, was allerdings sicherlich nur die Sache mit Koiko betraf. Und Sirius war mit Sicherheit nicht mehr angefressen, sobald er von allem wusste und was Lazar hatte... Gut, er war sauer gewesen nach Timánri und Lazar war eigentlich nie sauer, aber hassen? Ich wusste ja nicht so recht, aber Ahnung hatte ich auch nicht wirklich davon. Noch hatte ich nicht so ganz aufgegeben, sie dazu zu bringen, zu ihrem geheimen Treffen mit Sirius zu erscheinen, aber wenn die jetzt weiterhin so tierisch herum nervte, dann konnte Sirius selbst zusehen, wie er seine Ex wiederbekam. Viel mehr Rin konnte das, Sirius wollte es ja nicht so momentan und ich wollte mich von den beiden bestimmt nicht zusammen schreien lassen. Wieso trafen die sich nicht auch ganz zufällig bei ihr im Zimmer? Das wäre doch viel angenehmer als so umständlich. Allerdings konnte man das Rin wohl kaum in ihrem Zustand zumuten. Aber wenn die Kinosache nicht klappen würde, würde ich Rin schon irgendwie dazu bringen, die beiden in ihr Zimmer einzuladen und dann konnte sie das schon irgendwie selbst klären.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 21, 2012 11:07 pm

Ayaka

Wieso sie mich hassen sollten? Na das lag doch alles auf der Hand, oder wusste Marcella das noch nicht? "Naja, Lazar hasst mich weil ich Samuel die Nase gebrochen und ihn angeschrien habe, Rin hasst mich weil ich Sirius ein wenig ärgern wollte, weil ich dachte das er mich nur verarscht und Sirius hasst mich weil ich Koiko ins Spiel gebracht hab. Koiko würde mich, falls er denn noch leben würde, hassen weil ich sowas dummes von mir gegeben habe und da Akito ein Freund von Koiko ist, hasst er mich wahrscheinlich jetzt auch, einfach nur aus loyalitätsgründen. Ach und Tanathan hasst mich weil ich ihn zu unrecht unfreundlich behandelt habe und mich noch nicht entschuldigt hab", erklärte ich Marcella lang und breit meine Situation. "Ach und Samuel hasst mich natürlich auch, weil ich ihm die Nase gebrochen hab. Sieht sicherlich richtig scheiße aus und tut hoffentlich richtig weh", fügte ich noch hinzu und merkte wie mir nun doch auch Tränen über das Gesicht liefen, obwohl ich doch eigentlich grad hatte mehr wütend als traurig sein wollen, doch der Gedanke an die, die ich alle verloren hatte, oder zumindest verloren glaubte, zog mich einfach nur extrem runter und trieb mir die Tränen in die Augen ganz egal was ich auch versuchte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Dez 21, 2012 11:18 pm

Marcella

...*Sozialinteragierengemeckerkackpisskackboon*...
Nächstes Mal konnten die sich echt wen anders suchen, ich wusste schon, warum ich mich bereits fest an meine Bücher und Wissenschaft und an Tani verschrieben hatte. Das war alles angenehmer als sowas und wenn ich mir vorstellte, dass auch noch jeden Tag anhören zu müssen, war mir einfach nur noch schlecht. Das hielt doch keiner aus, ehrlich nicht. "Also Rin hat jetzt nicht so gewirkt, als würde sie dich hassen. Also klar, sie hat sich ein wenig darüber aufgeregt, dass du Koiko da mit hineingezogen hast, aber sie hasst dich doch nicht deswegen. Das Samuel sauer ist, ist doch nicht weiter schlimm, der hat das doch alles so verdient. Akito wirkte überhaupt nicht so, dass er dich hassen würde, eher sogar noch besorgt, als Tani ihm erzählte, dass du da warst und wo er dich gefunden hat. Und bei meinem Bruder brauchst du dich nur entschuldigen und für ihn ist wieder alles in Ordnung, wenn er sich denn überhaupt behalten hat, dass du unfreundlich zu ihm gewesen sein sollst", erklärte ich dann. So, was war nun mit Lazar, Koiko und Sirius? Koiko war tot, das war nunmal so. Lazar... Keine Ahnung, ich konnte Lazar nicht mal im geringsten einschätzen. "Na ja, Koiko ist tot und wird sich vielleicht im Himmel grad tierisch darüber aufregen, aber du bist ja nicht da, also was interessiert es dich überhaupt? Das mit Lazar wird schon irgendwie wieder, ich kann mir bei ihm nicht vorstellen, dass er nicht verzeihen kann. Und mit Sirius... Vielleicht ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren, wenn du ihm das alles erklärst", hoffentlich würde sie mir jetzt nicht den Kopf abreißen, ein Glück musste ich ihr nicht gegenüber sitzen oder so.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 21, 2012 11:38 pm

Ayaka

Ein wenig darüber aufgeregt? Ich konnte mich daran erinnern das sie sich mehr als nur 'ein wenig' aufgeregt hatte! Sie war wirklich richtig ausgerastet und ich konnte es ja auch irgendwie verstehen, immerhin hatte ich behauptet Koiko hätte sie mit mir betrogen und das einfach so, ohne jeglichen Grund. Das Akito besorgt gewesen war konnte ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Der Kerl war seltsam mit den schwarz umrandeten, dunklen Augen und dem Cape. Dazu hatte er so etwas finsteres an sich und dennoch war er immerzu so freundlich... da konnte was nicht stimmen. "Ist Tanathan wirklich nicht böse? Ich hätte nicht so blöd zu ihm sein sollen"; meinte ich verlegen und beschämt. Das das mit Lazar und Sirius wieder werden würde glaubte ich nicht. Lazar war so dermaßen sauer auf mich gewesen und mein Freund auch. Der war ausgerastet als ich ihm das mit Koiko erzählt hatte. Gut, es war ja auch verständlich, das er so reagierte, aber dennoch glaubte ich nicht mehr daran das wir wieder zusammen kommen könnten. Sirius würde mich doch niemals erklären lassen was und warum ich das alles geredet hatte. "Nein, Marcella, ich glaube du bist da zu Optimistisch und überhaupt, ich will niemandem zum Freund der mir vorwirft von meinem schwulen Gastgeber schwanger zu sein! Das ist einfach nur... abscheulich jemandem sowas vorzuwerfen! Immerhin tut er Lazar damit ja auch verdächtigen Yoichi zu betrügen!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Dez 21, 2012 11:51 pm

Marcella

So wie sie schwieg, glaubte sie mir mal so überhaupt gar nicht. War ich wirklich so grotten schlecht in sozialen Dingen? Wahrscheinlich, denn zumindest teilweise war ich überzeugt von den Sachen, die ich geredet hatte. "Tani doch nicht, er ist zwar für den Moment und vielleicht eine weitere halbe Stunde total verwirrt, aber dann freut er sich wieder wie ein kleines Kind", lächelte ich bei den Gedanken an meinen Bruder. So sehr mich sein kindliches Verhalten doch immer wieder nervte, so lieb hatte ich ihn doch. "Wenn das so ist, freut er sich sicherlich, wenn du wieder normal zu ihm bist, aber sauer ist er garantiert nicht", fügte ich dann noch hinzu. "So sind Menschen halt, sie machen Fehler und denken auch manchmal das Falsche, davor kann sich niemand schützen, auch Sirius nicht. Es ist deine Entscheidung, aber versuche doch einfach nochmal mit ihm zu reden, manchmal muss man um das Kämpfen, was man will, sofern du ihn natürlich überhaupt noch willst", ich sollte aufhören, so eine Kacke zu labern, das klang wie aus einem Selbsthilfekurs, aber vielleicht half es ja auch Ayaka? Und Wahrheit war sicherlich an diesen Worte und zumindest der erste Teil war sogar wissenschaftlich bewiesen. Sicherlich würde sie jetzt vollkommen ausrasten oder so in der Art, ich schaffte das ja immer wieder und wusste meistens nie warum. So würde ich auch dieses Mal nicht wissen, warum Ayaka sauer werden würde, irgendwie fehlte da irgendetwas in meinem Gehirn, was Sozialität hervorrief und nicht vollkommen verkümmern ließ wie bei mir.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 22, 2012 12:33 am

Ayaka

Es beruhigte mich doch ein wenig zu hören, das ich zumindest bei Marcellas Bruder würde wieder alles gerade biegen können. Dann hatte ich doch gleich mal wieder einen, wenn ich Glück hatte zwei und wenn ich richtig, richtig viel Glück hatte drei Freunde wieder zurück, aber das was Sirius kaputt gemacht hatte, würden sie auch nicht richten können! Wahrscheinlich würde das jetzt gerade niemand richten können! Nicht mal er selbst. So deutlich wie er mir gezeigt hatte, das er mir nicht vertraute, glaubte ich einfach nicht daran das er das Loch in meinem Inneren auch nur annähernd würde stopfen können. Nein, das alles würde noch einiges an Zeit brauchen, ich würde noch einiges an Zeit brauchen, denn wie sollte ich Sirius denn auch vertrauen, wenn er mir nicht vertraute? War ich dazu überhaupt in der Lage, oder würde ich mich von nun an immer unwohl und unsicher in seiner Nähe fühlen? "Natürlich will ich ihn noch, aber ich weiß nicht ob ich ihn auch einfach so wieder zurück nehmen kann. Er hat mich dermaen gekränkt und verletzt und jetzt... nein, es geht nicht ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben ich will allein sein und überhaupt, er hasst mich!", fing ich wieder an vor mich hinzubeten und die Tränen, die eben schon für ein paar Minuten versiegt waren, begannen wieder zu laufen wie die Weltmeister. Wahre Sturzbäche ergossen sich über meine Wangen und tropften auf die Decke unter mir.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Dez 22, 2012 11:42 am

Marcella

Die machte mich fertig, ehrlich. Das war doch nicht mehr normal, wieso hatte die denn so einen Selbsthass drauf? Mittlerweile hatte ich aufgegeben irgendwie sozial zu interagieren wie Tani es ansonsten tat, sondern mehr wissenschaftlich an das heran zu gehen. Denn irgendwie wirkte es, als würde Ayaka sich selbst hassen oder wollen, dass alle sie hassen. "Ayaka... Sag mal, kann das sein, dass du dich selbst hasst oder zu wenig Selbstvertrauen hast oder so? Er hasst dich nicht, es war mit Sicherheit nicht seine Absicht dich zu kränken, denn dann würde er jetzt auch nicht so scheiße aussehen wie er aussieht sondern sich freuen. Aber so kann das doch nicht mit euch weitergehen. Du verkriechst dich nur und willst niemanden sehen und er bekommt irgendwelche Komplexe und will möglichst schnell weg. Und falls du jetzt denkst, dass er irgendwann bei dir auftauchen wird, das wird er nicht tun, er weiß nicht, dass du nie etwas mit Koiko hattest und auch nicht, dass das alles mit Samuel nicht ganz freiwillig war. Sagen könnten wir es ihm, aber wie scheiße wäre das denn für ihn? Wiegesagt, es ist wirklich deine Entscheidung und wir können dich auch zu nichts zwingen, aber komm mal von diesem Hass und dieser Mitleidsnummer runter", antwortete ich ihr dann. Vielleicht war es wirklich besser für Sirius, wenn Ayaka weiterhin in ihrem Selbstmitleid oder Selbsthass oder what ever ertrank, wenn sie immer so drauf war, wäre es mir viel zu anstrengend mit ihr eine Beziehung zu führen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 23, 2012 12:15 am

Ayaka

Was redete sie da?! Die blöde Kuh hatte doch gar keine Ahnugn was los war, sie wusste ja noch nichtmal wie es sich anfühlte seinen Freund zu verlieren! "Ach ist dem so?! Hast du ja ganz toll erkannt. Wow, das dumme Trampeltier kann sich also nicht ausstehen, glückwunsch! Interessiert es euch eigentlich wie ICH mich fühle? Ständig heißt es nur: IHM geht es scheiße und ER benimmt sich seltsam und DU hast alles falsch gemacht. Wer war es denn der MICH beschuldigt hat mit Lazar geschlafen zu haben? Er hat mir doch nicht vertraut, doch jetzt bin ich wieder an allem schuld! Weißt du was, ruf mich doch gar nicht erst an wenn du mich nur weiter kränken willst. Wobei, schneller loswerden tut ihr mich so wahrscheinlich schon, ich bin ja sowieso nur das dumme, blöde, behinderte Trampeltier, das alles kaputt macht und an allem Schuld ist!", fauchte ich verletzt und zu tiefst getroffen in das Telefon und schmiss es dann gegen die Wand. Den Zusammenstoß schien es nicht wirklich zu vertragen, denn der Bildschirm zersprang und ich konnte auch im Gehäuse mehrere Risse erkennen. Zitternd und nun wieder wie ein Wasserfall heulend, sank ich auf dem Bett zusammen, während die ganzen Selbstmordgedanken mich noch heftiger überfluteten als sonst. Es wäre aber auch so einfach... nur ein Sprung, Stich, Schuss oder Schlucken, trennte mich von der ewigen Freiheit in der es sicherlich auch keine Schmerzen mehr geben würde. Ob die anderen überhaupt zu meiner Beerdigung kommen würden? Wahrscheinlich schon, aber nicht wegen mir, sondern nur weil man das halt so machte und es blöd käme wenn sie es nicht tun würden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 23, 2012 11:30 am

Marcella

Erst schrie sie mich zusammen und dann hörte ich es nur noch poltern und rumpeln, ehe die Verbindung plötzlich verstummte. Mh, das hatte ich wohl vergeigt. Naja, würde ich halt nachher wirklich mit Sirius ins Kino gehen, ins Kino hatte ich schon lange mal gewollt und Ayaka würde sich bestimmt wieder einkriegen. Klar hatte auch Sirius einige große Fehler begangen, aber wenn ich ihm erzählt hätte, das eigentlich alles, was Ayaka gesagt hatte, gelogen war, wäre er sich dann nicht extrem verarscht vorgekommen. Vielleicht war es aber auch besser so, wie es war, ich konnte doch nichts dafür, dass Ayaka so extrem selbsthassend und mitleidsliebend und manchmal vielleicht sogar egoistisch war. Nachdenklich legte ich auf und überlegte, was man im Kino anzog. Ich war ja noch nie dort gewesen, einfach nur normale Klamotten? Wahrscheinlich schon, denn Kino konnten sich immerhin die meisten Menschen leisten, so viel Zulauf wie die Kinos hatten. Sollte ich vielleicht vorher doch nochmal gucken, wo Ayaka war? Immerhin schien sie doch ziemlich getroffen zu sein von allem und meine harten Worte hatten sie doch ziemlich getroffen, so wie sie gerastet war. Aber ich wusste ja noch nicht mal wo sie war, wie sollte ich dann also nach ihr gucken? Ich beschloss, einfach nicht weiter darüber nachzudenken, sondern irgendwie möglichst sinnvoll die nächste Zeit zu verbringen. Ob Rin nachher wieder wach war? Hoffentlich und vielleicht kam Lazar ja heute wieder raus! Das wäre echt toll, denn so langsam war mir das zu eng mit Akito in diesem Raum und mit Samuel allein in der Wohnung... Oh mein Gott, das wäre noch schlimmer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 23, 2012 1:15 pm

Ayaka

Marcellas Worte waren wirklich das schlimmste gewesen was sie mir im Moment hatte antun können. Ich bekam mich gar nicht mehr ein und der Schmerz schnürte mir die Kehle zu. Warum hatte die blöde Kuh mich überhaupt ins Kino einladen wollen? Hatte sie mich etwa lieber gleich persönlich und möglichst öffentlich herunter machen wollen? Damit auch ja jeder mitbekam für wie blöd sie mich hielt? Plötzlich schwangen meine Gedanken wieder vollkommen um. Hieß es nicht man konnte den Schmerz ganz einfach ablassen, wenn man nur einen schwaren Gegenstand hatte? Irgendwie hatte ich ja Angst davor mich selbst zu verletzen und ich wollte auch kein Blut sehen, doch wenn ich dafür wenigstens meinen Zustand bessern könnte. Leicht beunruhigt griff ich nach einer meiner Shuriken, welche ich immer bei mir trug, und ritzte damit leicht die Haut über meinem Handgelenk an. Der Schnitt brandte einfach nur fürchterlich, aber Bluten tat es nicht. All meinen Mut zusammen nehmend machte ich das selbe nochmal, nur nun mit mehr Druck und schon quollen große Bluttropfen unter der Haut hervor und liefen mir über die Hand. Schniefend, aber nun doch wirklich abgelenkt sah ich ihnen dabei zu, wissend das ich spätestens jetzt eine Phase erreicht hatte die mehr als nur gefährlich und dumm war, doch irgendwie war es mir egal. Ich wollte doch einfach nur das ich wieder meine Ruhe hatte, nicht mehr diese Qualen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 23, 2012 1:24 pm

Sirius

Warum hatte mich das kleine Mädchen ins Kino eingeladen? Ich dachte, sie hatte Angst vor männlichen Wesen, also auch vor mir? Warum dann ich? Warum nicht Ayaka? Oder hatte die es sich gleich mit allen verscherzt? Nachdenklich saß ich bei Rin ans Bett, welche ziemlich unruhig schlief. Irgendwann nahm ich ihre Hand und sprach beruhigen auf sie ein, vielleicht brachte es ja was. Jedenfalls wälzte sie ihren Kopf nicht mehr so extrem hin und her. Dabei hing ich meinen eigenen Gedanken nach. Plötzlich kam mir in den Sinn, dass ich ja verabredet war mit Marcella. Verdammt, ich sollte Rin doch nicht alleine lassen und musste eigentlich so langsam echt los zum Kino! Ein Glück kam schließlich eine ältere Dame, die sich als Henriette vorstellte. Irgendwo her kannte ich den Namen und erzählte der Frau deswegen, dass Rin ziemlich unruhig war und sie doch bitte solange bleiben sollte bis jemand anders kam. Danach lief ich dann los in Richtung des Kinos, welches nicht allzu weit von dem Krankenhaus entfernt war. Ein Glück war ich nach dem Sport sofort duschen gegangen, denn jetzt schaffte ich es nicht mehr zu meiner Schlafstätte um dort Klamotten oder so zu wechseln. Trotzdem kam ich schon 5 Minuten zu spät, was Chell aber nicht weiter zu stören schien. Schließlich betraten wir das Kino und gingen in den Film Cloud Atlas.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 23, 2012 1:45 pm

Akito

Leute zu töten konnte wirklich ganz schön harte arbeit sein.. Die ersten beiden waren kein Problem gewesen. Sie hatten zu viel Angst gehabt um irgendwie zu reagieren als ich vor ihnen aufgetaucht war, doch der Dritte war nicht ganz so unerfahren oder leichtsinnig gewesen. Er hatte mich sogar angegriffen, wovon ich mich dummerweise hatte überraschen lassen, sodass ich noch einen Schnitt am Arm und einen Tritt in meine rechte Kniekehle kassiert hatte, bevor das Kerlchen geflüchtet war. Lediglich die Tatsache das er sich in der Stadt nicht wirklich auskannte und in dem finsteren Viertel schon gar nicht, hatte zum Erfolg der Jadg geführt, denn in einer der vielen Sackgassen hatte ich ihn stellen und erledigen können. Blutrot hatte sich der Schnee gefärbt an der Stelle wo der junge Mann zu Boden gestürzt und kurz daraif gestorben war. Noch etwas was ich an Schnee nicht mochte. Er zeigte so deutlich was man schon wieder angestellt hatte. Vorsichtig hatte ich mich der Leiche in einem der verlassenen, heruntergekommenen Häuser entledigt und mich dann auf den Weg zu meinem vierten Opfer gemacht. Schlussendlich hatte ich innerhalb von etwa zwei Stunden alle Aufträge erfüllt die ich heute bekommen hatte, natürlich bis auf den der vorsah Selbstmord zu begehen und davor noch Rins Bruder abzumurksen. Der würde wohl leider nie bearbeitet werden, wobei, sollten den Auftrag mehrere bekommen haben, wäre es sicherlich nicht so schlecht die nächsten Tage ein wenig aufzupassen. Bevor ich mich nun auf den Weg zu Lazar machte, der auch über das aktuelle Ereignis informiert sein sollte, entsorgte ich allerdings noch mein weißes Cape, welches Leider ziemlich viel Blut abbekommen hatte. Weiß war eben eine doofe Farbe wenns um Anziehsachen ging...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 23, 2012 1:58 pm

Lazar

Heute würde ich endlich gehen dürfen. Endlich raus aus diesem freundlichen Loch. Endlich, wouhuuuuu! Ich war heute morgen erster bei den Untersuchungen gewesen und wartete eigentlich nur noch darauf, dass ich endlich den Abschlussbericht bekam und mich dann zu Hause wieder hinlegen konnte, denn leider war meine Wunde zwar dem Zeitgeschehen nach gut verheilt, aber mein Kopf dröhnte und ich fühlte mich einfach nur noch völlig schlapp, ähnlich wie nach einer Krankheit oder so. Abwartend saß ich auf meinem Bett und las ein wenig Zeitung. Allerdings stand nichts wirklich interessantes dort drin, ein Amoklauf in den USA wurde wie üblich breitgetreten und ein paar lokale 'News' von irgendwelchen Scheinpromis. Als sich schließlich die Tür öffnete, dachte ich im ersten Moment, dass ich nun meine Zettel bekommen würde, allerdings war es Akito, der den Raum betrat. "Hey, na du!", begrüßte ich ihn lächelnd, "Wie gehts dir?" Die Sache mit Ayaka hatte ich zwischenzeitlich schon komplett verdrängt, beziehungsweise interessierte sie mich nicht mal annähernd gerade, da mich Rin auch damit nicht zulaberte und weder Sirius noch Ayaka hier gewesen waren. Eigentlich war dieser Morgen und auch die Nacht echt entspannend gewesen, denn sie hatte meinen Yoichi bei mir gelassen, sodass ich ziemlich viel Zeit, im Vergleich zu der Zeit, die wir in den letzten Tagen und Wochen miteinander verbracht hatten, mit ihm hatte verbringen können. Wäre jetzt noch Rin dagewesen und Penelope, wäre ich wunschlos glücklich gewesen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 23, 2012 2:06 pm

Akito

Lazar saß, woraus ich schloss das es ihm schon um einiges besser gehen musste. Vielleicht durfte er ja sogar auch schon gehen. Stören würde es mich jedenfalls nicht, immerhin kostete mich jeder Tag den er hier verbrachte Geld. Geld das ich dringend brauchte und von dem ich im Moment nicht ganz so viel hatte wie ich gerne hätte. Spätestens wenn ich die Baufirma würde ausbezahlen müssen, wäre ich nach dem jetzigen Standpunkt pleite, es wartete also noch einiges an 'Arbeit'. Wenigstens verdiente ich bei dieser wirklich mehr als nur 'gut'. "Mir geht es ganz gut. Wie ich sehe geht es dir auch schon um einiges besser. Kommst du dann heute schon raus?", fragte ich interessiert nach und schloss die Tür hinter mir. "Ich hab dir was mitgebracht, es war heute morgen bei meiner 'Post' dabei. Du solltest in nächster Zeit die Augen offen halten", informierte ich den Jungen gleich weiter und gab ihm dann den Umschlag mit dem Mordauftrag darin, den ich vorhin zugestellt bekommen hatte. Noch immer war mir nicht ganz klar, wie der Verfasse so dumm hatte sein können, nicht zu wissen wer der 'finstere Kollege' gewesen war... Immerhin glaubte ich nicht, das ich so unbekannt war in der Unterwelt das ein Drogenboss, oder was auch immer, nicht doch irgendjemanden in seinem Gefolge hatte der ihm hätte sagen können welche beiden Gestalten die sechs Leute abgemetzelt hatten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 23, 2012 2:19 pm

Lazar

Ach schön, ich freute mich Akito zu sehen! Ich hatte gerade echt gute Laune, warum wusste ich nicht so genau, wahrscheinlich lag es daran, dass ich endlich hier heraus kam. In der Wohnung war es doch um einiges gemütlicher als hier und außerdem fühlte ich mich dort auch wirklich ungestört, hier musste man befürchten, dass jeden Moment jemand herein kam. Bisschen unangenehm war es dann doch, wenn jeder einem beim Kuscheln mit seinem Freund erwischen konnte. "Ja endlich.. Ich freu mich so, es ist zwar echt ok hier, aber die eigene Wohnung ist dann doch um einiges angenehmer", grinste ich Akito an, ehe ich den Umschlag nahm und den Inhalt las. Dabei zog ich eine Augenbraue hoch. "Ernsthaft? Oh man, wie dämlich kann man sein", musste ich dann lächeln. Hatte der Verfasser nicht gewusst, dass Akito Akito war? Naja, schon peinlich wenn man so einen dämlichen Fehler beging. Dann wurde ich jedoch auch wieder ernst. "Werd ich machen, pass du aber auch auf, ich muss nicht unbedingt zu zwei Beerdigungen", antwortete ich ihm dann, ehe ich den Auftrag wieder ordentlich wegsteckte. Immerhin konnten noch mehr Killer diesen Brief erhalten haben und bei dem Geld, was man bekommen konnte, würde es mich nicht wundern, wenn es doch irgendwer versuchte. "Sind das normale Preise oder schon sehr viel?", fragte ich Akito dann interessiert. Immerhin war es eine einfache und effektive Methode an Geld zu kommen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 23, 2012 2:31 pm

Akito

Er konnte also wirklich endlich gehen. Es freute mich schon für ihn, nicht nur aus finanzieller Sicht. Und eos freute mich für Rin, denn dann würde sie nicht mehr nur mit ihrem Bruder telefonieren müssen, sondern sie konnte ihn endlich auch wieder live und in Farbe sehen. "Das glaube ich sofort, ein Krankenhaus ist nunmal nicht unbedingt der schönste Aufenthaltsort, wenn auch vielleicht einer der sichersten. Immerhin konnte mna hier sofort qualifizierte Hilfe bekommen wenn etwas war. "Ja Ernsthaft. Mich hat es auch überrascht, aber nunja, anscheinend gibt es noch immer Leute die meinen sie wären so mächtig das sie sich nicht über ihr Umfeld informieren brauchen.", antwortete ich schulterzuckend. Dabei gab es nichts dümmeres als in der Hirachie aufzusteigen und dann zu meinen das von nun an nichts mehr wichtig sei, was rundherum passierte. "Werde ich machen. Koikos Beerdigung werde ich übrigens so ansetzen, das auch Rin hinkommen kann", meinte ich lächelnd und blickte ihn dann ein wenig skeptisch an, als er nach dem Geld fragte das man so verdiente bei den Aufträgen. Er hatte doch nicht etwa vor auch mit einzusteigen, oder? Das würde ich nämlich leider nicht zulassen können... "Nunja in dem Fall ist es schon sehr viel, wahrscheinlich ein Lockangebot, aber die normalen Aufträge bringen nicht gerade viel weniger. Man wird also mehr als gut bezahlt, risiko zuschlag sozusagen."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 23, 2012 2:44 pm

Lazar

Mit der Hilfe hatte Akito recht, aber ansonsten mochte ich Krankenhäuser nicht so. Obwohl es eigentlich ging, es war eher ein neutrales Verhältnis, dass ich zu solchen Institutionen führte. Immerhin war ich früher öfters hier gewesen. Das mit der Beerdigung freute mich sehr, für Rin war es vermutlich sehr wichtig, dabei zu sein, sie hatte Nawaki schon nie richtig beerdigen können, jetzt sollte sie zumindest ihren Koiko beerdigen können. "Das ist schön", lächelte ich dann versonnen. Hoffentlich kam sie irgendwann über seinen Verlust einigermaßen hinweg, ich hatte tierisch Panik davor, dass sie wieder so werden würde wie damals. Mh, klang eigentlich echt lukrativ und simpel, angenehmer als Drogen zu verticken oder sich wieder mit Gott und der Welt anzulegen, wie ich es junger, nicht-erwachsener es getan hatte. Doch falls ich wirklich wieder in eine solche Richtung gehen würde, würde ich wohl warten müssen, bis Akito sich wieder verzogen hatte, begeistert sah er ja gerade nicht aus. "Klingt ja ganz lukrativ", lächelte ich dann überlegend. Oder aber ich beschäftigte mich mal mit so Computerzeugs, damit konnte man auch schnell einiges an Geld verdienen. Obwohl das mir vermutlich zu langweilig wäre nach einiger Zeit. Noch konnte ich ja auch hoffen, dass mal nichts schief ging und die Bar mehr Geld abwarf als vor dem Umbau, gespannt war ich ja schon. Hoffentlich gingen die Arbeiten glatt und sie würde nur nächste Woche geschlossen bleiben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 23, 2012 3:11 pm

Akito

Anscheinend war Lazar wirklich froh darüber zu hören, das ich mit Koikos Beerdigung noch ein wenig warten würde, damit auch Rin daran teilnehmen konnte. Hoffentlich spielte diese ihre Rolle dann auch recht gut, immerhin sollte nicht alles auffliegen, nur weil sie es nicht schaffte ein paar Trännen zum Vorschein zu bringen. Seine Worte zu den Aufträgen allerdings gefielen mir überhaupt nicht. Der sollte sich ja auch meinem Gebiet raushalten! Er hatte seine Bar und fertig, mehr brauchte er doch gar nicht! "Ja lukrativ ist es schon, aber auch wirklich gefährlich. Ständig wird man gejagt. Entweder von anderen Auftragskillern, oder von den Mafiabossen, oder aber auch von der Polizei. Eigentlich wird man von allen gejagt und dazu gilt man als der Gesellschaftliche Abschaum, wesshalb es nie ratsam ist mehrere Personen darüber einzuweihen was man so treibt. Es reicht wenn man eine Kontaktperson für die Unterwelt hat, mehr Mitwisser sollten es am besten schon gar nicht sein, ist viel zu gefährlich! Wenn rauskommt wer du wirklich bist, hast du sofort wen am Hals", beschrieb ich ein wenig die Gefahren die mein 'Job' so mit sich brachte. Das man, wenn man einen entsprechend guten namen hatte, meistens nicht mehr gejagt wurde, lies ich natürlich aus, das musste Lazar schließlich nicht wissen, falls er es nicht schon wusste. Nein, besser er hatte ein paar mehr Gründe zu sagen das er es nicht machen wollte, als welche die für die Morde sprachen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 23, 2012 3:25 pm

Lazar

Nachdenklich setzte ich mich um, wobei kurz ein stechender Schmerz von meiner Wunde ausging, sich dann jedoch aber brav wieder verzog. Akito schien mich derweil wirklich davon abhalten zu wollen, mit Auftragsmord anzufangen. Wenn er so strikt dagegen war, würde ich es sowieso lassen, ich musste mich nicht unbedingt mit ihm anlegen und bislang kam ich ja super mit ihm zurecht. So zuckte ich nur leicht mit den Schultern. "Werde ich jetzt ja auch schon", meinte ich dann und bezog mich dabei auf den Brief. Immerhin wollte da irgendwer mich tot sehen und die Polizei wollte gerade ähnliches wegen dem Unfall letztens. Die Mafia hingegen war schon richtig lustig, solange man nicht aufflog. Dann konnte das schon ziemlich übel werden und man sollte wirklich aufpassen, was man tat. "Mit der Mafia kann man schon so seinen Spaß haben, wenn man sich schlau anstellt. Aber erstmal sollte eh wieder die Bar normal laufen, bevor ich mich mit sowas beschäftigen sollte", meinte ich dann, damit Akito nicht noch einen Herzkasper bekam, da ich mich nachher noch in sein Revier einmischte. Interessant wäre auch mal Menschenhandel oder so ein Gedöns, obwohl das auch übel enden konnte und ich ja nun auch kein Unmensch war. Vielleicht sollte ich mir auch einfach mal normale Hobbies suchen, damit ich schon mal gar kein Zeit für sowas hatte. "Und was machst du heut noch so?", fragte ich Akito dann interessiert. Themawechsel war wahrscheinlich grad wirklich angebracht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 23, 2012 4:08 pm

Akito

Was sollte das denn jetzt heißen? 'Werde ich ja eh schon, da ist es also egal ob ich nun Anfang oder nicht'? Ich beschloss nicht weiter darauf einzugehen, ich würde mich nur unnötig stark aufregen und dann vielleicht irgendwelche Dummheiten begehen. "Die Mafia? Mir der würde ich mich nicht anlegen, zumindest nicht solange man Familie hat. Die sind zu vielseitig was Erpressungen und solche Sachen angeht. Daher kümmer sich lieber weiter um deine Bar und verdiene da dein Geld, da dürftest du nur mit ganz wenigen Ärger bekommen", meinte ich schultertzuckend. Die Mafia war mir noch nie geheuer gewesen und obwohl man schon mehrfach kontakt mit mir gesucht hatte, wollte ich ihr nicht beitreten. Die Reihen ihrer Leute auszudünnen oder hin und wieder auch Aufträge von ihnen selbst entgegen zu nehmen war eins, doch ihr beizutreten war das dümmste was man machen konnte, egal wie geschickt und bekannt man war, denn die Mafia war noch immer weit mehr gefürchtet als einzelne Personen, oder kleinere Drogenringe die hier so postiert waren. Selbst bei der Polizei wurde man sehr vorsichtig wenn der Name der Mafia viel und man brach dann auch mal lieber so manch eine Ermittlung ab, statt sie zu beenden, da klar war, das es sonst nur Tote geben würde. "Ich weiß noch nicht. Vielleicht suche ich nochmal nach Ayaka, oder ich gehe wieder zu Rin. Mal sehen."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 23, 2012 4:28 pm

Lazar

"Da hast du wahrlich recht, mit Familie oder Menschen, die man liebt, sollte man es nicht unbedingt tun, aber wenn die nicht da ist und eine gewisse Kühle und Aggressivität mitbringt, kann man da echt seinen Spaß haben", meinte ich und trank etwas. An Rin kam sowieso niemand unter 3 Meter heran ohne irgendwelche Körperteile zu verlieren und was sich da so als 'Freundin' neben mir im Bett befand, konnte man austauschen, jedenfalls dachte ich damals so. Heute würde ich so einen Scheiß nicht nochmal tun, außerdem liebte ich meinen kleinen Yoichi viel zu sehr um ihn so leichtsinnig auf Spiel zu setzen. Außerdem kam man viel zu schwer da wieder heil raus, als dass ich dazu nochmal lust hätte. Da waren ein paar Auftragsmorde ja echt ein Klacks gegen. Das Akito wieder zu Rin wollte, wunderte mich. Er war ziemlich oft bei ihr, jedenfalls kam es mir so vor. Ok, wenn er wirklich mitfühlend und so war, dann konnte ich ja schon ein wenig sein Verhalten verstehen, aber als Brudermonster wuchsen mir natürlich immer gleich Antennen, wenn es um Rin ging. "Sag aber Bescheid, wenn Rin zu viel Terror macht, das kann sie doch recht gut", lachte ich dann. Dass Ayaka verschwunden war, wunderte mich dann doch ziemlich. "Ayaka ist weg? Oh man, wenn die scheiße baut, mir grauts ja schon davor, wenn ich nachher doch noch ihre Eltern anrufen muss", seufzte ich dann. Wer sollte es denn sonst tun? Einer der anderen? Ne, da sollten ihre Eltern schon mit zusammenschreien, das wollte ich den anderen nicht antun.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 23, 2012 4:38 pm

Akito

"Das stimmt ohne Zweifel, doch ich muss das trotzdem nicht haben. Die schränken einen da viel zu sehr ein. Niemals würden sie zulassen das ich die Aufträge, die ich jetzt so bekomme, ausführen würde. Und es ist ein wenig langweilig wenn man dann nur noch das selbe machen darf, Außerdem wird man ständig überwacht.", tat ich das Thema schulterzuckend ab und zupfte dann kurz an meinem Ärmel, an der Stelle wo ich vorhin die Klinge meines dritten Opfers zu spüren bekommen hatte. Die entstandene Wunde war weder tief, noch blutete sie stark, aber dafür piekste sie unangenehm und der Stoff meines Pullis scheuerte darauf. Zumindest sah man das wenige Blut kaum auf dem schwarzen Stoff. "Terror macht sie im Moment gar nicht, sie ist nur sehr... anhänglich. Vorhin wollte sie mich nicht gehen lassne bis nicht wer anders kam, meinte die ganze Zeit das sie so einsam wäre und Angst davor hatte zurück gelassen zu werden. Es ging sogar so weit das sie mich festgehalten hat, aber ansonsten benimmt sie sich eigentlich sehr gut", antwortete ich grinsend. Von der Umarmung und dem Händchen halten sagte ich lieber nichts, sonst meinte Lazar noch das Rin jetzt plötzlich durchgedreht war. "Ja. Tanathan hat sie gestern ohne Jacke im Park gefunden und mitgenommen, erzählte er. Danach soll sie kurz hier gewesen sein und dann ist sie verschwunden. Ich hab sie schon gesucht aber sie war nicht auffindbar und nachdem ich heute kurz mit Sirius gesprochen habe, mache ich mir doch zimelich Sorgen das ihr etwas passiert sein könnte."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten