Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Sep 23, 2012 8:36 pm

Rin

Es war tote Hose hier. Eigentlich ja auch mal ganz angenehm, auch wenn eine leere Stadt mir wesentlich unsympathischer war als ein stiller Wald oder so. Leere Städte hatten so etwas beänstigendes und irgendwie wirkten sie halt leer und verlassen für mich. Ein Glück war Koiko mit dabei, dann fühlte ich mich zumindest nicht ganz so alleine gelassen wie als wenn ich ohne ihn gegangen wäre. Allerdings stellte mich seine Antwort nicht sonderlich zufrieden. "Musst schon sagen wie und wo und wann", meinte ich dann und wartete auf eine Antwort. "Ich weiß ja nicht was du so noch erledigen musst, nicht, dass ich dich irgendwie bei etwas störe oder unterbreche", fügte ich dann noch erklärend hinzu. Hoffentlich war es überhaupt für die anderen ok, wenn ich nochmal nicht da war, sonst müsste ich entweder doch in meinem Zimmer schlafen oder aber morgens früh bei Koiko verschwinden um mit Chopper raus zu können. Aber das ließe sich sicherlich dann auch noch regeln. Vielleicht wollte er mich auch gar nicht bei sich haben? Er sollte das ruhig sagen, falls dem so war, denn wenn er auch sich nur durch die Zeit quälte brachte das ja nichts wirklich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 23, 2012 8:45 pm

Koiko

Frauen... sie stellten eine solch simple Frage, aber vergassen jedes mal aufs neue zu erwähnen das sie ganz anders gemeint war als der Wortlaut glauben machte. Wenn sie einfach gefragt hätte wann sie morgen wieder auftauchen sollte, hätte ich ihr all diese Auskünfte sofort gegeben, aber nein man musste das ganze ja wieder so nichtssagend verpacken wie nur möglich. "Rin, dann sag doch einfach was du von mir möchtest, sonst kann ich doch kaum etwas anderes antworten als das was ich gesagt habe. Immerhin hätte ich sonst befürchten müssen das du schon genaue Pläne gemacht hast und dann sauer auf mich bist weil ich auf die nicht eingehe, obwohl ich noch nicht mal was davon weiß", meinte ich mit einem leisen seufzen. "Ich habe jedenfalls den ganzen Tag nichts wirkliches vor. Ich gehe halt zur Schule und helf dort so gut es geht mit, mehr ist nicht, also je nach dem wie es für dich am besten passt können wir es machen.", fügte ich noch hinzu und lächelte sie an. So, jetzt konnte sie Zeit und Ort bestimmen und ich konnte schon einmal nichts falsch machen. Dazu wusste ich doch nicht wann sie beim Tierarzt fertig sein würde. Lange warten wollte ich, wenn möglich, auch nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Sep 23, 2012 9:02 pm

Rin

Hätte man sich das nicht denken können? Oder war das wieder so ein Frauending? Jedenfalls war mir nicht ganz klar, wieso Koiko nicht klar gewesen war, dass ich vielleicht auch Zeit und Ort gerne gehört hätte, aber nun war das jedenfalls auch geklärt und es blieb an mir hängen. Was sollte ich denn jetzt sagen? Ich wollte ihn schon gerne wiedersehen möglichst schnell, aber da war halt noch Chopper und das alles. Wir könnten natürlich heute auch getrennt schlafen und uns dann morgen früh sehen und gemeinsam frühstücken gehen, dann könnte ich auch Chopper mitnehmen. War eigentlich gar keine so schlechte Idee, wie ich fand, allerdings würde ich dann heut eine Nacht ohne Koiko schlafen müssen und wollte ich das? So ganz sicher war ich mir da nicht, ob ich das nun auch wollte. Leicht hin und her gerissen meinte ich schließlich, dass ich es nicht genau wüsste, weil ich nicht wüsste wann ich überhaupt wieder zu Hause wäre und ich dann auch noch den Hund anmelden müsste und das alles halt vermutlich ziemlich dauern würde und ich deswegen keine Ahnung hätte. Schließlich schlug ich ihm dann noch die Idee mit dem Morgen früh treffen und dann gemeinsam frühstücken vor und ob er noch eine andere Idee hätte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 23, 2012 9:22 pm

Koiko

Rin wirkte im ersten Moment ein wenig verwirrt, anscheindn verstand sie nicht warum ich nicht verstanden hatte was sie von mir gewollt hatte. Aber gut, sie war eben weiblich und ich nicht. Und das es unterschiede zwischen Männern und Frauen gab die sich nicht nur aufs Körperliche bezogen war ja schon länger bekannt. Ihre Idee sich erst morgen früh zum frühstück wieder zu treffen passte mir eigentlich ganz gut, dann konnte ich mir heute Mittag auch noch Zeit lassen und musste nicht fürchten das ich zu spät kommen könnte. "Also auf die Schnelle fällt mir jetzt auch keine bessere Lösung ein, aber deine Idee klingt doch ganz gut, von mir aus spricht nichts dagegen es so zu machen", bestätigte ich zufrieden und hoffte das sie jetzt nicht auf die Idee kam das ich sie lossein wollen könnte. Natürlich war ich hin und wieder auch froh wenn ich eine Nacht für mich alleine hatte, denn ich brauchte eben auch den abstand, aber loswerden wollte ich sie keinesfalls. Von dem her war Chopper eigentlich ja auch ganz gut, dann klebte sie nicht ganz so heftig an mir, sonder auch an ihm.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Sep 23, 2012 9:32 pm

Rin

Er wollte mich also doch loswerden (*zum nächsten Baum renn und heul*). Egal, er fand meine Lösung ganz gut also war es auch erst einmal gut so wie es war. Wenn er zufrieden war, hatte ich das auch zu sein und fertig. Ein Glück hatte ich ja noch meine Kuscheltiere, an denen ich mich festkuscheln konnte, sonst wäre ich vermutlich verloren gewesen. Ich hatte mich einfach zu sehr dadran gewöhnt nachts an irgendwen oder irgendetwas zu kuscheln, sei es nun Lazar, Kuscheltiere oder Koiko. Wobei Lazar einfach nur immer warm war und ich mich stets geborgen bei ihm fühlte. Er war halt mein großer großer Bruder den ich in dieser Hinsicht über alles liebte, auch wenn er manchmal ganz schön anstrengend werden konnte. Kuscheltiere waren angenehm flauschig und weich. Koiko war einfach Koiko und die Person welche ich in jene Hinsicht über alles liebte. Irgendetwas anderes als eben aufgezähltest wollte ich aber in meinem Leben nicht mehr kuscheln. Leider kamen wir für meinen Geschmack dem Stadtkern und damit dem Haus viel zu schnell näher. Aber es war halt eine ganze Nacht ohne meinen Koiko, das musste man auch einfach mal so sehen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 23, 2012 9:44 pm

Koiko

Warum musste es nur so kompliziert sein eine Beziehung zu führen? Und wieso wirkte Rin jetzt schon wieder so angekratzt? Hatte ich irgendwas falsches gesagt? Hätte ich doch darauf plädieren sollen das sie noch zu mir kommen sollte, egal zu welcher Tages und Nachtzeit, auch wenn ich das nicht wollte, solange es für uns beide so einfacher war? Hoffentlich jawohl nicht! Glücklicherweise kamen wir Lazars Bar ziemlich schnell näher und ich würde mir den Kopf nicht länger über solche Sachen zerbrechen müssen. War sicherlich besser so. Kaum das wir vor dem Gebäude standen blieb ich stehen und sah Rin an. "Also dann, ich würde sagen es ist dann an der Zeit das ich gehe. Viel Spaß beim Tierarzt und ich hoffe mal das alles so läuft wie du es dir erhoffst", meinte ich um mich zu verabschieden und küsste meine Freundin noch einmal sanft. Ich würde mich dann gleich auf den Weg zur Schule machen und sehen was sich dort machen lies. Irgendwo freute ich mich ja darauf dort helfen zu können und das ganze so voran zu treiben, doch gleichzeitig bedrückte mich der Gedanke beim Einriss zu helfen auch ein wenig. Auch wenn das Gebäude von der Architektur her danach das selbe sein würde, war es eben nicht wirklich genau das selbe, sondern... etwas anderes, fremdes.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Sep 23, 2012 9:55 pm

Rin

Dummerweise war da auch schon die Bar. Passte mir nicht sonderlich, aber war nun auch nicht zu ändern. Schon irgendwie Pupu, dass ich mich jetzt von Koiko verabschieden müsste, denn irgendwie bekam ich doch auch wieder ein wenig schiss, dass er einfach verschwinden könnte. Nachdem ich ihn das letzte Mal hab alleine gelassen war er gegangen und das würde auch für die nächste Zeit noch so in meinem Hirn festgebrannt sein, da half nichts mehr. Sanft erwiderte ich seinen Kuss. "Wir sehen uns dann morgen", verabschiedete ich auch mich dann, ehe ich das Haus betrat. Leicht verwundert über die Stille in der Wohnung begab ich mich auf die Suche nach irgendjemanden. Was mein Bruder mit Yoichi gemacht hatte, wollte ich gar nicht so genau wissen, aber anscheinend hatte es ihnen Spaß gemacht, was ich durchaus nachvollziehen konnte. Verwirrt ging ich schließlich ins Wohnzimmer, wo Chell saß und irgendetwas anscheinend nachlas im Internet. Gott sei Dank kam auch nur kurze Zeit nach mir dann auch Tanathan mit Chopper wieder. Freudig begrüßte ich den Hund, welcher mich abschleckte. Aber wo war denn Timá..? Als ich bei Tana nachfragte, zuckte dieser nur leicht desinteressiert mit den Schultern und setzte sich zu Chell, während er mich erklärte, was er mit Chopper geübt hatte. So wahnsinnig viel Zeit hatte ich jetzt auch nicht mehr, sodass ich nur meine Tasche im Flur abstellte und dann eine Handtasche mit allem notwendigen zusammenpackte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 23, 2012 10:06 pm

Koiko

Ich sah Rin mit einem leisen seufzen nach, als sie in dem Haus verschwand und wahrscheinlich auch gleich nach oben ging, dann wandte ich mich von dem Gebäude ab und verschwand in Richtung der Fight School. Unterwegs sah ich kurz Tanathan denn ich freundlich grüßte. Der nächste der mir auffiel war Ryuji, der irgendwie ziemlich niedergeschlagen wirkte und dazu ziemlich desorientiert zu sein schien. "Alles ok bei dir?", fragte ich interessiert und ein wenig besorgt nach. Ich hatte irgendwie das Gefühl mich noch für Szczerbiecs Verhalten entschuldigen zu müssen. Immerhin hatte dieser ihm sicherlich einen ganz schönen Schrecken eingejagt, was er vielleicht auch ein wenig verdient hatte, aber dennoch... Noch immer wollte der Gedanke, dass ich einen Zwillingsbruder hatte, sich nicht mit mir anfreunden. Mein ganzes bisheriges Leben hatte ich 'allein' verbracht, ohne Familie, und dann tauchte in einem ganz normalen Urlaub auf einmal meine ZWILLING auf! Das konnte niemand so einfach akzeptieren, außer derjenige war irgendwie ein wenig komisch und nicht ganz normal. "Hast du dich verlaufen?", fügte ich noch hinzu, immerhin war das in dieser Stadt gar nicht mal so abwegig und Ryuji wirkte nicht so als wüsste er wo er hier gerade war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Sep 24, 2012 7:06 am

Ryuji

Erschrocken zuckte ich zusammen als Koiko mich ansprach. Unerwartet war es gewesen ja, dennoch tat ich so, als wäre nichts gewesen, als hätte er mich nicht erschreckt und drehte mich zu ihm um. "Ja.. ja klar. Ich wollte mir gerade nur etwas die Stadt ansehen. Ist ganz nett, auch wenn Italien größer ist.", antwortete ich ihm dann.
Ich kam mir so vor wie einer in diesen Filmen, welcher völlig dämlich versucht nicht aufzufallen, dass er mist gebaut hat und sich irgendwo aufstützt um lässiger zu wirken, aber gleich umfällt als er sich aufstützen will..
Erniedrigend so etwas.
Es war nach wie vor sehr verwirrend, in eine Art spiegel zu sehen. Natürlich nicht direkt, ich war viel hübscher als er, das war ja wohl klar. .. Die Augen. Die Augen machten den Unterschied wer besser aussah, eindeutig. (idiot..~)
"Nein. pfft. Verlaufen. Hahah.. nein. Wie schon gesagt.... ja doch irgendwie schon..", gab ich schließlich zu und kratzte mich verlegen am Hinterkopf..


Yoichi erzählt Lazar das er froh ist, das er ihn getroffen hat..(keine zeit um nen ganzen beitrag zu schreiben ~)
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Sep 24, 2012 4:07 pm

Koiko

Zweifelnd blickte ich den Jungen an und hob misstauisch eine Augenbraue. Es war doch ziemlich offensichtlich das er log, vielleicht fiel es mir aber auch nur so deutlich auf, weil ich wusste wie ich selbst agierte wenn ich jemandem Lügen erzählte. Allerdings war ich überzeugt das ich es besser hinbekam und man mir das nicht so deutlich anmerkte. "Auch wenn Italien größer ist? Italien ist ein Land, mein Lieber, das hier lediglich eine bescheidene Stadt, meinst du also nicht das du da die falschen Werte vergleichst?", erwierderte ich schulterzuckend. Er hatte sich also verlaufen, genau wie ich vermutet hatte. "Wohin wolltest du denn? Vielleicht kann ich dir ja helfen?", meinte ich lächelnd und verschränkte die Arme. Selbst wenn ich mich nicht schuldig ihm gegenüber gefühlt hätte, so einfach stehen lassen konnte ich ihn nicht. Zumal er etwas dummes anstellen könnte und jeder würde dann meinen das ich das gemacht hatte und das passte mir auch nicht so ganz. Da half ich ihm jetzt lieber. Und zugegeben, ein wenig interessierte es mich ja auch was eigentlich mit ihm los war das er hier so alleine herumstromerte. Ob es wohl mit Timánri und Tanathan zu tun hatte? Eigentlich konnte ich mir das ja nicht vorstellen...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Sep 24, 2012 4:53 pm

Lazar

Ich war noch im Halbschlaf und merkte so weder, dass Rin und Chell zeitweise in der Tür standen und das Chaos und mich und Yoichi beobachteten oder nicht. Noch war ich auch immer nicht wirklich wach und bekam nur mit halben Ohr mit, was Yoichi zu mir gesagt hatte. Allerdings legte sich ein tiefenentspanntes und überglückliches Lächeln auf die Lippen. Überaus glücklich schlang ich meine Arme noch ein wenig fester um Yoichi und küsste seine Gesichtsseite, da ich mit meinen geschlossen Augen nicht wirklich sofort seinen Mund fand. "Was denkst du, was ich bin...?", nuschelte ich dann leicht unverständlich. "Yoichi, du bist der tollste Freund der Welt, ich liebe dich über alles mein Schatz", fügte ich dann ebenso nuschelig hinzu, da mir nicht ganz bewusst war, dass ich dieses gerade wirklich zu ihm sagte und das er im Gegensatz zu mir sogar auch noch einigermaßen wacher war als ich. Sonst wäre mir das ganze wahrscheinlich unwahrscheinlich peinlich gewesen und ich hätte es für mich behalten.


Rin ist derweil mit Chopper beim Tierarzt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Sep 24, 2012 8:50 pm

Ryuji

"Naja, ich meine auch dort wo ich genau war. Diese Stadt, war auch größer als das hier. Das hat damit nichts zu tun. Musst du wohl falsch interpretiert haben, sorry.", erklärte ich schulterzuckend.
Erst schwieg ich, eigentlich wollte ich ihm nicht unbedingt unter die Nase reiben, dass ich zu Timanri wollte, vor allem weil er vermutlich selbst nicht wusste wo sie steckte.. vermutlich mit diesem kleinen Thanathan fort. Eigentlich konnte er nicht wirklich etwas dafür, das ich ihn nicht mehr leiden konnte, aber er hatte mir nunmal meine Timanri weggenommen, und das wog schwer.
Vermutlich konnte er mich genauso wenig leiden, aber damit kam ich zurecht.
"Ich hab nach jemandem gesucht. Es würde reichen, wenn du mir ne Karte gibst oder zumindest sagst wie ich auf die Hauptstraße zurückkomme.", gab ich schließlich zurück..

Yoichi

Ich lächelte seelisch als er mir einen Kuss auf den Kopf drückte. Er schien noch im Halbschlaf zu sein, denn er wirkte leicht benebelt und merkte nicht wie Rin und der kleine in der Tür standen, aber weitergingen, was mich nicht wirklich verwunderte, bei dem Anblick.
Rin dachte sich vermutlich ihren Teil, oder.. wollte gar nicht darüber nachdenken, so wie ich vermutete.
"Du bist mir das wertvollste auf der Welt.", antwortete ich auf seine Frage und drückte mich an ihn. Ich konnte seinen Herzschlag spüren, so nah wie ich an seiner Brust lag. Es war warm.
Am liebsten hätte ich jetzt gesagt, er wäre toller, aber das würde in einer dieser 'du-bist-toller-nein-du-nein-du-nein-DU'- konversationen ausenden, hatte ich das Gefühl...
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Sep 24, 2012 9:11 pm

Koiko

Ich hatte durchaus verstanden gehabt was er vorhin hatte andeuten wollen, doch ich hatte es einfach nicht so sagen wollen. "Dem ist dann wohl so", erwiederte ich nur gleichgültig und fing dann an zu grinsen. Er hatte also jemanden gesucht und ich war mir ziemlich sicher zu wissen wen er gesucht hatte. Ich konnte es nicht gewesen sein, denn ich stand ja hier und dann hätte ich es mitbekommen, dass er Rin gesucht hatte war unwahrscheinlich, Lazar und Yoichi schieden ebenfalls aus, also blieben nur noch die Italienerin und die beiden Verrückten. Doch das er nach den Verrückten suchte glaubte ich eher weniger also musste es die Italienerin gewesen sein. Wirklich wundern tat mich dies ja nicht, immerhin schienen die beiden doch etwas für einander übrig zu haben und das sogar ich das bemerkte musste was zu bedeuten haben. Andererseits war die doch jetzt mit diesem Jungen zusammen, oder nicht? War Ryuji jetzt etwa eifersüchti? Falls er wirklich mir ähnlich war, wahrscheinlich schon. "Eine Karte würde dir nichts nützen, auch wenn ich eine hätte, du kannst mit den Straßennamen nun mal keine Orte verknüpfen", meinte ich schulterzuckend. "Was willst du denn von der Fu... Italienerin?", fragte ich gleich noch nach, da es mich doch irgendwie interessierte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Sep 24, 2012 9:25 pm

Ryuji

Ganz offenbar hatte er mich durchschaut, was kein Wunder war, denn trotz allem war er mein Zwilling und wir hatten ähnliche Gedankengänge oder Verhaltenszüge oder so etwas in der Art. Nicht nur das Aussehen teilten wir. Aber er war nun mal ein Arsch und ich war eben der Idiot von uns Beiden. Zumindest kam es mir oft genug so vor, so wie man mich und ihn behandelte und von dem her was Rin mit ihm zu schaffen hatte. Er konnte ein ziemliches Arschloch werden, wenn er wollte.
"Wer meinte, ich wollte etwas von ihr? Sie ist laut nervtötend und sie schlägt mich mit einem Brett.. manchmal. Wer würde etwas von so einer Furie wollen.... damit mein ich jetzt, naja.. wer würde sie schon suchen oder sie etwas fragen oder so.. ja .. hmm..", stammelte ich etwas unwissend vor mich hin, da ich nicht wirklich wusste, wie ich mich aus der Situation noch herausziehen hätte sollen.
Misstrauisch kniff ich die Augen zusammen. Er war mies drauf. Schmutzige Tricks hier.
"Ich hab nicht gesagt, dass ich nach ihr suche, basta.", außerdem hat sie einen Freund, dachte ich in Gedanken voller eifersucht, auch wenn ich das niemals zugegeben hätte..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Sep 24, 2012 9:39 pm

Koiko

Seine abgehackten Sätze bestätigten nur das er nach ihr und niemand anderem gesucht hatte, doch das schien er selbst nicht so ganz zu merken. Warum sagte er nicht einfach warum er nach ihr suchte? Dann wusste ich doch was ich wollte und konnte gehen... "Naja, ich mein das, hab ich doch gerade gesagt, hörst du überhaupt zu?", antwortete ich nur mit möglichst unschuldigem lächeln. "Naja, sie mag ein wenig eigenartig sein, aber sonst doch ganz süß. Aber da du ja anscheinend doch nichts von ihr willst... darf ich sie dann haben? Also nicht für lang... ein zwei Nächte würden reichen.", versuchte ich ihn ein wenig zu reizen. Ich wollte nicht wirklich was von der kleinen, immerhin hatte ich meine Rin, aber hätte jemand so etwas zu mir gesagt, nur auf meine Freundin bezogen, wäre ich ihm an die Gurgel gegangen und Ryuji war mein Zwillingsbruder, wieso sollte er nicht ähnlich reagieren und sich damit verraten? Von mir wusste ich das ich in einem unvorbereiteten Moment sofort aufgeflogen wäre. Solche Kommentare waren auch einfach nur wiederlich, wahrscheinlich hatte ich sie von Sczcerbiec, anders wüsste ich nicht wann ich so bosartig geworden war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Sep 24, 2012 10:00 pm

Lazar

Komisch das wir nicht kaputt gingen, so wie wir uns aneinander drückten. Obwohl ein eingedellter Yoichi auch nicht mehr die wahre Augenweide war. Was wohl eigentlich wäre, wenn Menschen verformbar wären? So wie die Schleimglibberdinger oder Knete? Knete wäre doch toll, nur möglichst nicht so bunt. Moment halt stop, was fing ich da an zu denken? Ich schüttelte diese Gedanken ab und war schlagartig wach, da mir der Gedanke, dass Yoichi auf ein Mal aus Knete war, überhaupt nicht behagte, vorallem weil mir schleierhaft war, wie er mich dann überhaupt nochmal jemals nehmen könnte, denn so ein wabbelknete Schwanz brachte es ja nun mal überhaupt nicht. Spätestens bei dieser Vorstellung war ich schließlich dann doch vollkommen wach und löste mich leicht von Yoichi, um diesen und das Chaos eingehend zu mustern. Was hatten wir da eigentlich schon wieder angestellt? Lächelnd sah ich wieder zu Yoichi und wartete auf irgendetwas. Vielleicht flog ja ein Vogel gegen das Fenster oder so? Ansonsten wüsste ich gerade nicht, was ich tun oder sagen sollte, außer Yoichi liebevoll anzulächeln. Ob überhaupt noch wer zu Hause war? Ich hatte das ja mal so gar nicht mitbekommen alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Sep 25, 2012 7:06 pm

Ryuji

Ich erschrak über seine Worte , ließ mir aber nach außen hin nichts anmerken. Am liebsten wäre ich ihm an die Gurgel gesprungen, wie konnte er so etwas überhaupt behaupten, außerdem hatte sie schon jemanden und ER auch. Also.. was wenn ich Rin davon erzählen würde.
"Sicher, stehst ja offensichtlich auf flachbrüstiges Gebiet.", knurrte ich nur gereizt zurück. Vermutlich würde das eine ganz schön heftige Diskussion zur Folge haben, aber darüber war ich mir bewusst, und wenn er mich schon provozierte konnte ich das genausogut.
"Rin ist ja nicht gerade viel mehr. Vielleicht sogar weniger, als Timanri. Außerdem, was würde sie sagen wenn sie davon erfährt, huh? Wäre es nicht interessant, sie wissen zu lassen, dass du cheaten willst, oder zumindest dran gedacht hast?", versuchte ich es weiterhin..

Yoichi

Ich sah ihn verwirrt an, als er auf einmal von mir abließ und dann anfing seltsam zu lächeln.
"alles okay..?", fragte ich, lies es aber auf eine Antwort zu warten. Schließlich rappelte ich mich auf und setzte mich an den Rand des Bettes. "Kann ich kurz duschen? Wäre vielleicht angebracht.", lächelte ich dann und sah mich um zu Lazar. vielleicht wollte er ja noch mitkommen, sich mit ind ie Badewanne setzten... moment.. dejavu..??

(sry, muss gitarre unterricht, ziemlich hektisch heute =I gomenasai)
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Sep 25, 2012 7:56 pm

Koiko

Was hatte er da gerade von sich gegeben?! "Wie bitte?!", fragte ich gefählich leise nach und merkte wie sich meine Augen vor Zorn zu Schlitzen verängten und ich automatisch die Fäuste ballte. Wie konnte er es sich anmaßen so über meine Freundin zu sprechen? Seine Sprüche reizten mich wirklich ziemlich heftig, auch wenn ich das eigentlich nicht wirklich wollte, doch wenn jemand über Rin lästerte, konnte ich das eben nicht leiden. Und wenn Ryuji jetzt so weitermachte würde ich mich auch auf eine Prügelei einlassen, ganz egal was meine Freundin davon halten würde. "Vergleiche Rin gefälligst nicht mit dieser Schnepfe! Sie hat nicht einen Funken mit dieser Kreatur gemein, verstanden!", fügte ich noch knurrend hinzu. Ok, dass war jetzt nicht richtig gewesen. Ich hatte kein Recht so über Timánri zu sprechen, immerhin konnte die Arme doch nichts dafür das sie mich mit Ryuji verwechselt hatte und eben keine ausgeprägten Rundungen aufwies. Dafür würde ich mich bei ihr entschuldigen, auch wenn sie es nicht gehört hatte. "Jemandem wie dir würde sie das nicht glauben!", meinte ich lediglich zu seinem letzten Satz, während ich ihn weiterhin mit meinem Blick fixierte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Sep 25, 2012 9:21 pm

Lazar

Ich sah zu Yoichi. "Klar ist alles gut", lächelte ich dann und sah ihm vielleicht ein wenig lustvoll und gierig hinterher, als er aufstand. So ganz hatte ich meinen Kneteschock noch immer nicht überwunden. Würde ich so schnell auch nicht werden. Als er mich dann fragte, ob er duschen könnte, sah ich ihn zweifelnd an. "Jah... Wieso solltest du das nicht können?", fragte ich dann verwirrt und legte den Kopf leicht schief, ehe ich ebenfalls aufstand und ihm einen zärtlichen Kuss gab. Ich würde in der Zwischenzeit schon Mal hier aufräumen und dann mal gucken, wer so noch anwesend war. Irgendjemand musste doch noch hier sein, oder? Mir war es viel zu ruhig, würde mich Koiko nicht ganz so sehr hassen, würde ich glatt mit in die Schule ziehen, einfach um nicht alleine hier wohnen zu müssen. Allein die Vorstellung empfand ich jetzt schon als grausam, doch Koiko würde mich auf jeden Fall nicht an der Schule dulden. Ein Glück dauerte es doch noch ein bisschen, bis sie wieder aufgebaut war. Zeit um sich etwas zu überlegen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Sep 25, 2012 10:28 pm

Ryuji

Ich hatte offensichtlich ins schwarze getroffen mit meiner Anschuldigung. Es reizte ihn, was aber gar nicht unbedingt meine Absicht war, denn er würde mir hier nicht mehr raushelfen und auf einen Kampf mit ihm wollte ich mich auch nicht unbedingt einlassen, denn ich hatte ein ungutes Gefühl was das anging. Aber andererseits könnte ich ihm auch einfach folgen, falls er verschwand.
Ich seufzte. "Halt einfach die Klappe, ich habs nicht so gemeint. Aber auf dummes Gelaber folgt ne dumme Antwort.", knurrte ich zurück. Natürlich war mir klar, dass Timanri nicht mit Rin zu vergleichen war, sie war eine Furie und Rin war freundlich zu mir gewesen.
Außer vielleicht wirklich von der Oberweite her.
"Hör auf zoff zu machen, ich hab keine Lust auf einen Streit mit dir.", fügte ich noch gleichgültig hinzu..


Yoichi geht duschen..

Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Sep 25, 2012 10:36 pm

Koiko

Anscheinend hatte Ryuji gerade nur sehr wenig Lust auf Streit, aber das war sicherlich auch besser so. Es wäre nicht gut ausgegangen wenn wir jetzt eine Schlägerei angefangen hätten. auch wenn ich überzeugt war, dass ich die besseren Karten gehabt hätte. "Solltest du auch nicht, denn sonst könnte mir einmal herausrutschen was du so über Rin verbreitest und der würde das sicherlich genauso wenig gefallen wie mir und ich denke das deine Chancen in der Frauenwelt damit auch zunichte gemacht wären", meinte ich knapp und starrte ihn, noch immer leicht feindseelig, wenn auch schon viel ruhiger, an. "Und wenn du jetzt willst kann ich dich noch ein Stück mitnehmen, ich wollte zur Fight School, da kommen wir noch am Park vorbei und von dem aus findest du sicher dahin wo du hinwillst, zur Not gibts da Leute die du fragen kannst", schlug ich schließlich vor. Das ich mich so schnell wieder beruhigt hatte lag wohl nur an meinen Schuldgedanken ihm gegenüber, sonst hätte ich ihn jetzt auch hier stehen lassen... alleine und ohne Ahnung wie er weg kam. Der Gedanke an sich war ja doch recht angenehm...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Sep 26, 2012 2:40 pm

Ryuji

Wahrscheinlich war er besser als ich, aber er hatte auch einen verdammt unfairen vorteil. Sein schwert. Ich hingegen hatte nichts im Moment, der Hammer lag wo anders, und trainiert hatte ich damit auch lange nicht mehr, aber ich konnte ihn bereits sehr schnell schwingen, trotz des Gewichtes.
Im Nahkampf würde er hilfreich sein.
"Ich hab über Rin nur das gesagt, was der Wahrheit entspricht. Außerdem geht es nicht um die Größe, sondern hauptsächlich um den Charakter und vielleicht etwas um das Aussehen.", stimmte ich ihm bei dem letzten Satz ungewollt hinzu.
Es war mir wohl einfach so rausgerutscht.
"Von mir aus. Danke..", das letzte Wort grummelte ich etwas, da es mir nicht sonderlich lag, mich zu bedanken, aber wenn er mich schon mitnahm, lehnte ich doch so ein Angebot nicht einfach ab..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Sep 26, 2012 3:06 pm

Koiko

Er sollte jetzt sofort aufhören so über Rin zu reden, auch wenn er ja schon irgendwie Recht hatte. Rin war eben nicht so mega gut ausgerüstet, aber mir gefiel es so und es sollte auch nicht anders sein. "Kanns ein, aber ganz egal wie wahr es auch sein mag, man sagt das einfach nicht, verstanden?", meinte ich nur. Ob er deswegen keine Freundin hatte? Weil er einfach zu Oberflächlich war? Gut, es war nicht schlecht wenn die Freunde mehr als nur eine Augenweide war, doch die waren meistens so dermaßen verdorben das ich das gar nicht wollte. Dazu war Rin durchaus wunderschön, besser hätte ich es kaum treffen können. Kein weiteres Wort verschwendend drehte ich mich um und verlies die Gasse wieder auf dem selben Weg wie ich sie betreten hatte. Bis zum Park würden wir nicht lange brauchen und Ryuji hatte doch hoffentlich nicht vor noch mit zur Fight School zu laufen... Ob er mich wohl imitieren könnte? Ich wusste nicht ganz wie ich auf den Gedanken kam, doch wir sahen uns mehr als nur ähnlich, also warum sollte das nicht möglich sein, er bräuchte nur Kontaktlinsen... Und ob ich ihn imitieren könnte? Wahrscheinlich eher nicht, ich war mit dem Komplimente machen viel zu unbeholfen, er schien da ja nicht gerade schlecht drin zu sein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Sep 26, 2012 8:15 pm

Ryuji

"Wieso bist du nur immer so kaltherzig.", 'kein Wunder, dass Rin sauer auf dich war und es so oft wird, so wie ich das sehe', beendete ich den Satz in Gedanken. Aber da Koiko keine Gedanken lesen konnte, hatte ich Glück und mir blieb ein Konflikt erspart.
"Ich hab bis jetzt immer über alles geredet was ich wollte. Ich weiß ja nicht wie das bei dir war, aber ich hatte nie Probleme damit gehabt.", murmelte ich vor mich hin, als ich ihm aus der Gasse heraus folgte.
Eine Weile lang liefen wir nur geradeaus, das hätte ich selbst auch noch hinbekommen. Wenn ich schon zur Fight school kommen würde, könnte ich bei Gelegenheit auch mal wieder trainieren, im Wald. Ich fragte mich außerdem, ob die Schule schon abgerissen war? War ja n anständiges Kommando angerückt gewesen, als ich das letzte mal dort gewesen war.
Wir kamen an einem Park vorbei, wo ich Timanri auf einer Bank sitzen sah. "Hey.. uhm. ich kenn mich jetzt wieder aus. Danke. Schau nach der Schule.", verabschiedete ich mich hastig und lief dann zu ihr.
"Hey..", begrüßte ich sie kurz. Irgendwie fühlte ich mich ziemlich bescheuert, jetzt vor ihr zu stehen und nicht zu wissen, was ich wirklich sagen sollte..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Sep 26, 2012 8:25 pm

Lazar

Ich räumte mein Zimmer ordentlich auf. Jedenfalls machte ich das Bett, lüftete und räumte Yoichis Klamotten weg. Dann begab ich mich in die Küche und nahm Rins großen neuen Spiegel an, welcher glücklicherweise von dem Bringdienst direkt in ihr noch kahles Zimmer gestellt wurde. Schließlich räumte ich noch schnell die Geschirrspülmaschine aus und wartete dann darauf, dass Yoichi wieder aus dem Badezimmer kam. Jetzt, wo er mal nicht schlief oder andere Sachen machte, wollte ich ein wenig Zeit mit ihm verbringen. Vielleicht konnten wir einen Ausflug machen? Und was war überhaupt mit Marcella und Tanathan, die beiden saßen ja auch noch im Wohnzimmer. Ich wusste, dass Chell eine Schule suchte, da sie ihren Abschluss machen wollte um zu studieren. Sie war ein schlaues Mädchen und lediglich ein Wohnsitz hinderte sie vermutlich dadran, aber das war jetzt halt auch so. Nachdenklich setzte ich mich neben die Badezimmertür und wartete ab, wann mein geliebter Yoichi endlich wieder aus diesem Zimmer kommen würde. Was er wohl so lange machte? Ich brauchte nie wirklich lange beim Duschen und Badewasser hatte ich nicht gehört. Aber vermutlich würde er gleich eh hinauskommen, davon ging ich fest aus.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten