Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Do Sep 27, 2012 4:42 pm

Yoichi

Ich stellte mich kurz unter die Dusche und versuchte wirklich mich sauber zu bekommen, was gar nicht mal so leicht war. Aber nach einer Weile war ich fertig und nahm mir ein Handtuch, welches ich mir auf den Kopf legte, um mir damit die kurzen Haare zu trocknen.
Mir fiel auf, dass sie wirklich nicht sonderlich viel länger geworden waren in letzter Zeit. Lange Haare wollte ich aber auch wieder nicht, sie waren so schwer zu kämmen und hängten sich immer in meine Augen.
Also war es mir so lieber.
Schließlich band ich mir das Handtuch um die Hüften und begab mich aus dem Bad.
Lazar wartete bereits. "Hey.. uhm.. hast du vielleicht Klamotten für mich?", fragte ich, da ich meine gerade nicht finden konnte, aber diese waren ohnehin ziemlich verschwitzt. Die anderen waren in der Fight school.... was wohl daraus geworden war..?
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Sep 27, 2012 5:47 pm

Lazar

Ich lächelte fröhlich, als Yoichi endlich wieder aus dem Badezimmer kam. Glücklich rappelte ich mich auf und grinste ihn an. "Klar, nehme dir was du brauchst, auch wenn es vermutlich ein wenig zu groß ist. Deine anderen Klamotten hab ich in die Waschmaschine gesteckt, ich hoffe, dass war nicht schlimm", erklärte ich ihm dann. Außerdem mochte ich es, wenn meine Wohnung sauber und nicht verdreckt war, immerhin was würden Besucher sagen, wenn sie einen Saustall vorfinden würden? Außerdem hatte ich früher Schiss gehabt, dass nachher doch noch das Jugendamt kam und mir Rin wegnehmen würden. Aber diese Sorge brauchte ich jetzt nicht mehr hegen. "Wollen wir heute etwas unternehmen?", fragte ich Yoichi dann interessiert. Irgendwann würde ich Koiko auch noch einladen zum Essen, das hatte ich ihm versprochen. Chili con Carne. Ob er das überhaupt noch wollte? Naja, konnte ich dann ja noch immer sehen. Jetzt wollte ich etwas mit Yoichi und vielleicht den anderen unternehmen, noch nicht über ein mögliches Abendessen mit Koiko philosophieren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Sep 27, 2012 7:23 pm

Koiko geht zur Schule

Timánri

Noch immer Trübsal blasend starrte ich auf den Boden vor meinen Füßen. Inzwischen war mir ziemlich kalt, was allerdings nicht unbedingt 'äußerlich' bedingt sein musste, vielleicht wurde das Gefühl auch von meiner Angst ausgelöst. Der Angst das Tanathan mich jetzt nicht mehr mochte und mit Ruji irgendwas schlimmes war, da ich mir sonst einfach nicht erklären konnte wofür er sich hätte entschuldigen sollen und seit wann er sowas überhaupt tat. Als mich irgendwer ansprach reagierte ich im ersten Moment gar nicht, bis mir dann allerdings auffiel das ich die Stimme doch irgendwoher kannte und doch den Kopf hob. "Was machst du hier?", fragte ich überrascht und ein wenig erschrocken nach. Wenigstens konnte ich mit Ryuji Italienisch reden und somit alles was ich wollte. Wobei.. war das hier überhaupt der Junge für den ich ihn hielt? Was hatte Rin gesagt? Die Augen? Aufmerksam musterte ich den Kerl und erkannte das es wirklich Ryuji war. Ob Tanathan ihm gesagt hatte wo ich war? Nein, dazu hätte er keinen Grund, außer er wollte mich loswerden und hoffte das Ryuji das erledigte, auf welche Art und weiße auch immer.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Do Sep 27, 2012 7:50 pm

Yoichi

"Vielen Dank.", antwortete ich ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn, ehe ich mir von seinen Klamotten etwas herauszupfte. Ein schwarzes T shirt und eine Khakhi hose. Eigentlich nicht sonderlich mein Stil, aber es taugte vorerst einmal, bevor ich hier in Handtuch durch die Gegend laufen würde.
Ich lächelte Lazar noch einmal zu, ehe ich mich umdrehte und mich umzog. Passte eigentlich relativ gut.. war ich etwa größer geworden? Im Spiegel sah ich auch nicht mehr das Babyface von vor langer Zeit, sondern ein ziemlich erwachsenes Gesicht.
Meinen Geburtstag hatte ich lange nicht mehr gezählt, aber ich müsste mitlerweile um die 20 sein.
Schon ziemlich lange her, und noch immer war ich mit Lazar zusammen, was mich unheimlich freute, da ich Anfangs wirklich Zweifel hatte ob das ganze funktionieren würde. Aber es funktionierte hervorragend.
"Sicher. Wieso nicht?", antwortete ich fröhlich und setzte mich neben ihn..


Ryuji

Hey sorry, dass ich vorhin so reingeplatzt bin, ich bin eifersüchtig geworden und war so peinlich berührt im ersten Moment, dass ich weggelaufen bin. Außerdem möchte ich gerne diesen Knirps umbringen, dafür dass er Hand an dich angelegt hat...
Nein nein nein, das konnte ich jetzt unmöglich sagen, das wäre fast wie ein Geständnis.. Aber ich glaubte bereits selbst, dass ich irgendwie wohl doch in Timanri verl.. dass ich sie sehr gern hatte.
"Ich hab nach dir gesucht um ehrlich zu sein. Alles okay?", antwortete ich ihr daher erst einmal auf italienisch. Die Leute um uns würden uns nicht verstehen, was gut war so.
Kurz überlegte ich ob ich mich neben sie setzen sollte, da es wohl ein längeres Gespräch werden würde, zumindest bei meinem gestammele bis ich endlich das rausbringen würde was ich sagen wollte. Letztendlich setzte ich mich doch neben sie auf die Bank und stützte den Kopf auf die Hand..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Sep 27, 2012 8:58 pm

Timánri

Ob alles ok war? Sicherlich war nicht alles ok! Er war ein absoluter Arsch und dennoch mochte ich ihn und Tanathan, der einfach nur super lieb und toll war, der war jetzt sauer auf mich und das nur weil ich auf diesen giftigen Teufel immer wieder hereinfiel! "Seit wann sollte dich das denn bitte interessieren?!", meinte ich stattdessen nur und tat bockig, auch wenn mir noch immer einfach nur zum heulen zumute war. Es freute mich das er gekommen war und sich zu mir auf die Bank gesetzt hatte, doch gleichzeitig fühlte ich mich deswegen noch mieser. Wie konnte ich da freude empfinden, wenn Tanathan gleichzeitig tief verletzt war? "Und wieso hast du mich überhaupt gesucht?", fügte ich noch hinzu. Sollte er nicht glücklich sein das er mich endlich los war und er nicht länger versuchen musste mich weg zu ekeln? Er hasste mich doch sowieso, also wo blieben die Freudenschreie und Luftsprünge? Oder hatte er etwa Spaß daran gefunden mich zu quälen und war nun traurig das dies ein Ende finden würde? Wahrscheinlich war es das. Die Tatsache das hier war hatte ich nur seiner sadistischen Ader zu verdanken und nichts anderem, bestimmt!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Sep 27, 2012 9:58 pm

Lazar

Ich wartete ab, dass mein Großer sich was neues anziehen würde. Schließlich kam er wieder und setzte sich zu mir. Ihm passten meine Sachen sogar recht gut, hätte ich gar nicht so gedacht. Zufrieden lächelte ich ihn an und gab ihm dann einen kleinen Kuss, als er meinte, wir könnten was machen. "Hast du eine Idee?", fragte ich ihn dann. Rin hätte sicherlich auch keine Zeit, die war ja sowieso noch beim Arzt und Chopper wäre danach sicherlich auch fertig. "Wir könnten sonst auch noch Tana und Chell fragen", fügte ich dann noch nachdenklich hinzu und strich überlegend über Yoichis Hand. Mir fiel momentan aber auch echt nichts spannendes ein. Wir könnten einfach so durch die Stadt schlendern oder keine Ahnung, ich war gerade unkreativ und wollte Yoichi auch mal seinen Freiraum lassen. Ob Rin diese Nacht wohl hier schlafen würde? Oder wieder zu Koiko ginge? Ihre Klamotten hatte sie jedenfalls ebenfalls in die Wäsche gesteckt und gesagt, ob und wann er hier auftauchen würde hat sie auch nicht. Ein Glück hatten die beiden aber keinen Streit gehabt, dann wäre sie anders drauf gewesen. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne Yoichi neben mir zu schlafen, aber ich sollte mich vermutlich an den Gedanken gewöhnen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Sa Sep 29, 2012 10:19 am

Ryuji

Im ersten Moment hätte ich am liebsten wieder zu streiten angefangen und sie angemault, das wäre ja zu freundlich von ihr, mich schon wieder so zu behandeln, aber ich versuchte trotz allem mich am Riemen zu reißen.
Der Griff um mein Knie verstärkte sich um die aufkommende Wut in Zaum zu halten.
"Noch freundlicher gehts nicht..", flüsterte ich zu mir selbst gereizt.
"Du bist eben hier und du kannst dich auch nicht richtig verständigen, also.. hätte ich mich wohl etwas besser um dich kümmern müssen und dich nicht einfach dir selbst überlassen sollen", antwortete ich ihr dann und atmete einmal tief durch.
"Auch wenn du nicht willst das ich auf dich aufpasse ist es trotzdem irgendwo meine Pflicht, weil.. uh.. weil eben.", ich hatte keinen guten Grund dafür, den ich ihr hätte nennen können. Wir waren einfach immer zusammen gewesen und das dies sich änderte wollte ich nicht, vor allem nicht wenn sie dadurch mit diesem kleinen Bengel zusammen war.
"Und red normal mit mir, ich hab dir gerade nichts getan, wirklich nicht.", knurrte ich schließlich doch noch, weil ich ihren Tonfall einfach nicht ertragen konnte. Mädchen hatten eine echt unheimliche Seite, vor allem wenn sie einen mit Spott ansahen und so herabblickend arrogant wirkten..

Yoichi

"Vielleicht.. uhm bowlen oder so etwas in der Art? Wäre doch mal recht interessant. Kannst du so etwas?", fragte ich dann interessiert, weil mir wirklich nichts besseres einfiel im Moment, aber ich hatte davon in der Stadt irgendwo gelesen. Es gab so etwas was man bowlen nannte.
Als ich noch in den Bergen lebte, hatte ich so etwas nie gehabt und daher wusste ich auch nicht alles, obwohl ich mich an das meiste gewöhnt hatte. Vieles kannte ich dennoch noch nicht. "Oder sushi essen.", grinste ich dann, als mir einfiel dass ich auch so einen Laden gesehen hatte, aber kein Geld dabeigehabt hatte.
War schon etwas länger her das ganze.
Etwas enttäuscht war ich als er meinte wir könnten noch jemanden hinzuholen, da ich gehofft hatte mit ihm allein zu sein, aber so war es auch in Ordnung. "Ist gut. Können wir machen. Macht bestimmt spaß, je mehr dabei sind.", lächelte ich dann, ja vermutlich war es wirklich so..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 29, 2012 8:57 pm

Timánri

Er wirkte irgendwie ein wenig angefressen, kaum das ich etwas gesagt hatte. Woran das wohl lag? Ich hatte doch nur recht mit dem was ich sagte. Seine Worte verstand ich durchaus, auch wenn er darum bemüht schien es so leise zu sagen das ich nichts hörte, daher sagte ich auch nichts dazu, sondern tat als hätte ich nichts mitbekommen. "Ach wirklich? Hättest du das sollen? Nun, dass fällt dir reichlich spät auf, schönen Dank aber auch", erwiederte ich zickig, als im endlich aufging das er sich mir gegenüber völlig falsch verhalten hatte. "Und du musst mir jetzt gerade nichts getan habe, dass was du dir bereits geleistet hast reicht vollkommen aus um mich zum explodieren zu bringen!", fügte ich noch schnippisch hinzu und reckte das Kinn in die Höhe. Eigentlich war es unfair von mir mich ihm gegenüber so zu verhalten, immerhin hatte er nach mir gesucht nur um sich zu entschuldigen, aber ich hatte auch Angst das Tanathan es mir übel nehmen könnte wenn ich mich anders verhielt und mir lag doch recht viel an dem Jungen mit den lustigen Haaren, zumal er jetzt mein Freund war. Ob Ryuji das schon wusste? Ach ja er hatte uns ja gesehen, wenn ich Tanathan glauben schenken konnte, dann musste ich ihm das ja nicht extra erklären.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 29, 2012 9:30 pm

Lazar

Bowlen? War ich schon seit gefühlten Jahrtausenden nicht mehr gewesen, das machte aber wirklich nur Spaß, wenn wir mehrere Leute waren, wie ich fand. Zu zweit wäre es dann doch ein wenig unlustig, wie ich fand. Da klang Sushi schon besser, denn ich konnte mir durchaus vorstellen, dass Marcella nach ihrem Schockerlebnis die Lust auf alles vergangen war und Tanathan wohl lieber bei ihr bleiben wollte, so eine enge Bindung wie die beiden hatten. "Sushi klingt gut", grinste ich dann, ehe ich aufstand und Yoichi dann aufhalf. Schließlich wanderte ins Wohnzimmer, was nicht allzu weit entfernt lag. "Wir wollen Sushi essen gehen, wollt ihr mit?", fragte ich die Zwillinge dann. Anscheinend überlegten sie, bis das Mädchen dann langsam antwortete, dass sie Koiko suchen gehen wollten, uns aber noch ein Stück begleiten würden. Sie machte also wirklich ernst und wollte zur Schule gehen? Hoffentlich hatte Koiko nichts dagegen und würde sie trotzdem bei sich wohnen lassen. Ansonsten müsste sie zwangsweise bei mir bleiben, denn auf die Straße setzen konnte ich das arme Ding nicht. Vielleicht war ich dann doch nicht ganz so alleine..? Aber nein, es wäre sicherlich besser, wenn sie in der Schule wohnen könnte und ich hier mutterseelenallein vor mich hinvegetieren müsste. "Wollen wir dann gleich los?", fragte ich dann, woraufhin Tanathan sofort aufsprang und auch Marcella aufstand. Freudig grinste ich Yoichi an und packte alles notwendige ein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Sep 30, 2012 12:00 am

Ryuji

Ich kochte innerlich schon wieder vor Wut, am liebsten hätte ich sie angeschrien, aber man lernte auch dazu und schreien half bei ihr gar nichts. Zumindest.. meistens nichts.
"Ach halt doch den Rand. So brauchst du nicht erwarten, dass ich mich jemals wieder Entschuldigen werde, wenn du immer so schnippisch reagierst. Kann man mit dir denn nicht wenigstens einmal normal reden ohne dass gleich wieder angefressene Antworten ankommen?", bellte ich gereizt.
Sie konnte es aber auch nicht lassen, aber wie denn auch, sie kannte es ja nicht anders. Wir hatten uns immerhin schon immer gezofft.
"Weißt du was, bleib doch bei deinem Knirps, ist mir eh egal was du mit dem machst..", fügte ich äußerst gereizt hinzu und krallte mich krampfhaft in die Bank um ihr nicht direkt den Schädel einzuschlagen vor Wut und eifersucht..

Yoichi freut sich und folgt Lazar wie der ins Wohnzimmer (waatet -.-'). Dann wartet er bei Lazar, bis der alles beisammen hat..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 30, 2012 12:12 am

Timánri

Vielleicht wollte ich ja gar nicht das er sich bei mir entschuldigte?! Ok... doch ich wollte es, aber vielleicht wollte ich ja gar nicht, dass ich wollte, dass er sich bei mir entschuldigte, konnte dies aber nicht verhindern! "Ich red normal, du bist doch der der immer gleich rumspinnen muss!", fauchte ich und sprang auf. Sollte dieser Vollidiot mich doch in Ruhe lassen! Wieso musste ich mich auch so zu ihm hingezogen fühlen, wo er doch so ein Arsch war? Zu allen war er nett, nur zu mir nicht, dieser Penner! "Und wie ich bei ihm bleiben werde, er hat wenigstens Gefühle und ist sogar dazu befähigt zu denken, im Gegensatz zu dir!", warf ich Ryuji vor und wandte mich dann von dem blondhaarigen Jungen ab. Nie wieder wollte ich ihn sehen, wirklich, nie wieder. Und wenn es doch vorkommen sollte dann würde ich ihn killen. Blödes Arschloch... ich hasste ihn. Zumindest versuchte ich mir einzureden das ich ihn hasste, in echt war ich eher entäuscht und traurig über den Ausgang unseres Gespräches. So hatte es nicht laufen sollen, absolut nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Sep 30, 2012 6:29 pm

Ryuji

"DU redest NORMAL? Du warst hier diejenige, die zuerst angefangen hat herumzuschreien und mich anzugiften, obwohl ich mich bemüht habe, in Ruhe mit dir zu reden. Freundlich. Aber dann kommen nur schnippische Antworten, so macht das keinen Sinn.", antwortete ich wütend.
Sie führte sich immer auf wie eine Furie.
Etwas erschrocken sah ich schon aus, als sie sagte sie würde bei dem Knirps bleiben, weil er ja so viel netter war und Gefühle hätte. Als hätte ich die nicht, aber das könnte ich niemals zugeben.
"Fahr doch zum Teufel. Bleib bei dem, ich brauche dich sowieso nicht! Und jetzt läufst du davon wie ein Feigling..!", rief ich ihr noch hinterher, als ich schon anfing meine Worte zu bereuen. Ich wollte das nicht so.
Aber was wollte man schon großartig dagegen tun? Sie hasste mich und da war es nur recht, dass sie so reagierte.
Am liebsten wäre ich ihr letztendlich hinterhergelaufen und hätte sie aufgehalten, aber was hätte ich sagen sollen? Nichts. Richtig. Mir wäre nichts eingefallen was ich ihr hätte sagen sollen. sie wollte nicht das ich mich entschuldige, sie wollte das ich verschwinde. Vielleicht sollte ich wirklich wieder nach Italien zurückgehen, hier kannte mich niemand und konnte mich niemand leiden, wieso also nicht das alte Leben wieder aufnehmen.. nur eben ohne Timanri... der Gedanke verursachte übelkeit in mir...
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 30, 2012 8:58 pm

Timánri

Ich hatte überhaupt nicht rumgeschrien und gegiftet jawohl auch nicht, er sollte mal nicht so empfindlich sein... kleiner Aasgeier. Als er meinte ich sei Feige zuckte ich leicht zusammen, bemühte mich aber darum die Fassung zu behalten und ging hoch erhobenen Hauptes weiter. Aber wohin sollte ich denn jetzt? Wirklich gut auskennen tat ich mich noch immer nicht und selbst wenn das der Fall gewesen wäre, ich hatte kein Geld, also hätte ich mir nichts kaufen können, zu Lazar wollte ich nicht, denn ich wollte jetzt noch nicht gleich wieder auf Tanathan treffen, einfach aus Angst er könnte mit mir schluss machen und hier bleiben konnte ich auch nicht. Resigniert schlurfte ich einfach ein wenig unmotiviert den Weg entlang, darauf hoffend das ich etwas finden würde wo ich noch eine weile lang bleiben sollte. Was war überhaupt die beste Zeit um wieder auf meinen Freund zu treffen? Wenn ich ihn zu lange warten lies würde ihn das doch auch misstrauisch machen, oder? Dann meinte er sicherlich ich hätte noch etwas mit Ryuji gemacht, auch wenn dem ja gar nicht so war. Immer mehr Panik keimte in mir hoch, wollte sich auch gar nicht mehr kleinkriegen lassen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Sep 30, 2012 9:25 pm

Lazar

Ich war mir nicht so ganz sicher, wo hier in der Stadt eine Sushibar war. Vermutlich in der Innenstadt, jedenfalls nicht hier bei den ganzen Clubs und Kneipen. Allgemein trieben sich hier tagsüber noch relativ wenig Menschen herum, im Vergleich zu den Shoppingmeile, welche gleich die nächste Straße war. Unter normalen Umständen war hier allerdings auch genau gar nichts los außer jeder Menge Getränkelieferanten. Marcella und Tanathan begleiten uns noch ein Stückchen, ehe sie abbogen und in Richtung der Fight Schul maschierten, da sie sonst nicht wussten, wie sie Koiko hätten suchen sollen. Yoichi und ich hingegen bleiben in der Stadt und suchten die Sushibar, welche sich so leicht aber auch nicht finden ließ. "Weißt du, wo die ist?", fragte ich ihn dann, die Blicke einiger Passanten gekonnt ignorierend, da ich und mein Geliebter händchenhaltend dastanden. War mir allerdings auch ziemlich egal, man hatte mich eh den größten Teil meines Lebens angestarrt, da störte es jetzt sowieso nicht mehr und was die über mich dachten war mir ebenso egal, ich liebte meinen Yoichi und das sollte die Welt auch wissen. Nicht, dass noch irgendeiner auf dumme Ideen kam.


Marcella

Wir begleiteten Lazar und seinen Freund noch ein Stück. In deren Gegenwart fühlte ich mich nicht ganz so unwohl. Lag wohl dadran, dass sie schwul waren und ich von ihnen nichts befürchtete. Außerdem war mein Tani mit dabei, er beschützte mich vor allem und jedem. Auch wenn er gerade ziemlich enttäuscht von irgendetwas zu sein schien. Ob Timá etwas getan hatte? Nachher fing die noch mit Ryuji was an. Ich traute dem Braten eh noch nicht so richtig und wenn sie meinem Tani wehtat, würde das Konsequenzen haben! Das schwor ich bei meinen toten Eltern! Schließlich trennten wir uns und liefen dann relativ zügig in Richtung Schulgebäude. So ganz wohl war mir ja nicht, aber das neue Schuljahr hatte angefangen und wenn ich jetzt noch einen Platz wollte, musste ich mich beeilen. Und noch ein Jahr warten? Nein danke, das wollte ich auch nicht. Nur war es halt Koiko, oder zumindestens sein Körper gewesen, der mir gestern so gefährlich nahe gekommen war und das hatte alles wieder aufgewühlt. Dabei hatte ich doch gehofft, es endlich alles hinter mir gelassen zu haben, dabei hätte ich wissen müssen, dass die menschliche Psyche ganz anders funktioniert. Nur hatte ich das nicht wahrhaben wollen. Schließlich erreichten wir die Schule, an der schon fleißig gebaut wurde. Einige Bauarbeiter musterten uns und ich erklärte, dass wir Koiko suchten und Schüler der Schule seien, ehe ich mit Tani im Schlepptau unseren Chef suchte. Dabei war mein Bruder mir keine große Hilfe, er wollte viel lieber bei den Bauarbeiten mithelfen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 30, 2012 9:41 pm

Koiko

Den Bauarbeitern hatte schon jemand erklärt gehabt was alles zu tun war, was mich zwar überraschte, doch ich sagte nichts weiter dazu, sondern half stattdessen bei den Arbeiten mit. Auf das Haarspray hätte ich heute morgen wohl verzichten können, denn diese hatte ich inzwischen wieder zusammen gemacht, damit sie mich nicht störten. Allerdings hatten sich einige Strähnen bereits wieder gelöst. Nach einiger Zeit hatte ich mich dann mit einem Buch auf einen Baum zurück gezogen, da Mittagspause war. Vollkommen in mein Buch versunken, dauerte es etwas das ich die beiden Streuner bemerkte die über die Baustelle wanderten. Vorsichtig zupfte ich ein Blatt von dem Ast neben mir, nutzte es als Lesezeichen und sprang dann hinunter auf den Boden, ging einfach schneller als klettern. "Was macht ihr hier?", fragte ich neugierig bei den beiden nach. Hatten wir nicht schon bei Lazar alles geklärt? Wobei... nein da wurde mir lediglich offenbart das Leevi eigentlich weiblich war und Marcella hieß, des weiteren hatte ich mich erweichen lassen sie dennoch aufzunehmen, naja, ok, doch, eigentlich war das schon alles, so wie ich das sah zumindest.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Sep 30, 2012 9:46 pm

Ryuji hockt sich angenervt auf die Bank zurück und hätte ihr am liebsten nen Stein an den kopf geworfen, beherrscht sich aber...

Yoichi

Ich folgte Lazar einfach nur als wir durch die Stadt liefen. Sehen tat ich im Moment keines dieser Sushi Restaurants, aber so genau konnte ich mich auch nicht erinnern wo ich zuletzt eins gesehen hatte.
Letztenendes war ich doch irgendwie froh, nicht bowlen gegangen zu sein.
Die anderen Beiden gingen ja offensichtlich in eine andere Richtung und ließen uns zurück, damit wir suchen konnten, was wir auch taten.
Die Blicke die uns zugeworfen wurden, ich konnte nicht genau sagen weshalb, aber irgendwie störten sie mich nicht im geringsten. Ich drückte Lazars Hand fester und fing an zu lächeln. Ich fand die blicke eher sogar gut so, dass sie da waren. Aber von Toleranz hörten die Leute wohl auch nichts hier.
Zumindest schlug uns niemand dafür, wie es mir mal erzählt wurde dass es mit solchen Leuten gemacht wurde.
"Sorry, das weiß ich nicht mehr genau. Ich bin einmal daran vorbeigelaufen, irgendwo in der Innenstadt glaube ich.", antwortete ich etwas niedergeschlagen darüber, dass ich ihm keine korrekte Antwort geben konnte..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Sep 30, 2012 10:00 pm

Marcella

Ich bekam einen halben Herzinfarkt, als Koiko plötzlich von einem der Bäume sprang und uns dann ansprach. Abgesehen von dem Überraschungsmoment, den er gerade gehabt hatte, schien meine Angst auch noch genauso penetrant und terrorisierend zu sein, wie vor einigen Jahren auch, als ich schließlich zu Leevi wurde. Tanathan grinste ihn derweil freudig an, während ich meinen Schock noch verarbeitete, schließlich jedoch zu meiner Sprache fand. "Hi", meinte ich erstmal, "ich..ähm.. wollte mit dir sprechen." Voll informativ und schlau meine Antwort, aber nunja, wortkarg war ich eh schon immer gegenüber Männern gewesen. Bildete Koiko keine Ausnahme, war halt so. Tani verabschiedete sich derweil, er wollte ein wenig klettern gehen. So ein Idiot, wie konnte er mich hier alleine lassen? Andererseits würde mir Koiko nichts tun, dass wusste er und mein Verstand auch, nur halt mein Trauma nicht. Leicht verlegen und zurückhaltend sah ich zu Koiko. "Also nur natürlich wenn es dir passt... Sonst komm ich nochmal wieder", meinte ich dann. So ein Vollmist, ich musste echt mal meine Ängste therapieren, so ging das doch nicht.


Lazar

"Ist ja nicht schlimm", grinste ich Yoichi nur fröhlich an. "Dann suchen wir eben", fügte ich dann noch heiter hinzu und freute mich einfach nur Kekse. Die Welt war doch noch lieb und alleine für die Zeit, die ich jetzt schon mit Yoichi hatte verbringen dürfen, könnte noch so eine Woche kommen wie die vergangene. Mittlerweile fühlte ich mich auch einfach nur noch tiefenentspannt und war einfach nur super glücklich. Nach einiger Zeit, in der wir aber noch immer kein Sushirestaurant gefunden hatten, stießen wir allerdings auf eine geknickt wirkende Timá. "Na... Alles in Ordnung bei dir?", fragte ich sie dann besorgt musternd. Nachdenklich sah ich mich um. "Willst du vielleicht mitkommen..? Yoichi und ich wollten Sushi essen gehen", fügte ich dann noch hinzu und sah zu Yoichi. Ob es ok für ihn war? Eigentlich waren wir ja bis eben nur zu zweit gewesen und das war auch sehr schön nur so gemeinsam. Ich wartete auf irgendeine Reaktion und entdeckte derweil eine Sushibar schräg gegenüber von uns.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 30, 2012 10:17 pm

Koiko

Marcella schien ziemlich zu erschrecken als ich etwas sagte, hing wohl mit dem Vorfall in der Bar zusammen. Sofort wich ich einen Schritt zurück und verschrenkte meine Hände hinter meinem Rücken, um ihr zu signalisieren das ich ihr nichts tun würde und sie nicht einengen wollte. Tanathan blieb nicht gerade lang bei uns, sondern steuerte gleich die Bäume an und verschwand kurz darauf zwischen deren Ästen. Das Mädchen wollte also mit mir sprechen... darauf wäre ich bestimmt nicht gekommen von allein. Immerhin war das nichts von dem man gleich ausging wenn man gesucht wurde, und überhaupt.. sollte ich mich nicht immer über andere lustig machen, schon gar nicht wenn die so unter stress standen. Sczcerbiec schien sich derweil sehr über ihre Anspannung zu amüsieren und es war fast schon ein wunder das er keine Lobeshymnen auf sich sang. "Schon ok, jetzt wo du sowieso schon hierbist wäre es gemein dich wieder weg zu schicken.", meinte ich freundlich lächelnd. Dazu wollte ich ihr einen solchen Stress, unter dem sie zu stehen schien, allein schon durch meinen Anblick, nicht nochmal zumuten nur weil ich mir keine Zeit für sie nehmen wollte.

Timánri

Ich hatte absolut nicht mit Lazar oder Yoichi gerechnet. Schniefend sah ich auf und versuchte ein Lächeln aufzusetzen, was aber dermaßen missglückte das ich es doch lieber lies und weiterhin betrübt dreinblickte. Ob ich dem Angebot zustimmen sollte? Immerhin würde ich den beiden bestimmt ihre ganze Laune vermiesen und dazu hatten sie bestimmt eigentlich alleine gehen wollen und da störte ich dann doch auch nur. Dazu ging es Tanathan vielleicht schlecht, da konnte ich mich doch nicht einfach so vergnügen! "Weiß nich", murmelte ich also nur leise und stubste meine Zeigefinger aneinenander, meinen Blick fest auf den Boden gerichtet. Erst mit meinem Freund und Ryuji streiten und dann essen gehen? Es kam mir wirklich falsch vor. Aber war es nicht auch unfreundlich wenn ich Lazars Angebot jetzt einfach ausschlug? Inzwischen war ich einfach nur noch vollkommen verwirrt und wünschte ich könnte in der Erde verschwinden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Okt 01, 2012 4:11 pm

Marcella

Ich sah noch immer recht verschreckt zu Koiko, während dieser mir deutlich signalisierte, dass er mir nichts tun würde, rein gar nichts. Innerlich redete ich mir derweil ein, dass Koiko nett war und das gestern Abend nicht Koiko gewesen war. Erfolg hatte ich damit teilweise, immerhin war ich ein wenig ruhig und konnte immerhin wieder normal mit ihm reden. Er sah mich derweil an, als würde er sich innerlich vollkommen schlapplachen über mich, was mich ein wenig doch schon deprimierte, ich versuchte das auch noch irgendwie zu verdrängen. "Ich ähmam, würde gerne zur Schule gehen, um dann meinen Abschluss zu machen und dann studieren zu können. Bislang hat das nicht hingehauen, da ich weder Vormund noch festen Wohnsitz hatte. Wenn ich jetzt allerdings hier bei dir jetzt leben darf, hätte ich beides ja", erklärte ich ihm dann vorsichtig. Hoffentlich war er jetzt nicht allzu böse oder so in der Art, sonst hätte nicht nur ich Probleme, sondern Tana unter Umständen auch noch und das wollte ich auf jeden Fall vermeiden.


Lazar

Ich sah sie besorgt an. "Hey... Was ist denn los?", fragte ich das Mädchen nun wirklich besorgt und legte beruhigend meine Hand auf ihre Schulter während ich sie durchdringend ansah. Irgendetwas stimmte mit ihr überhaupt nicht, das merkte man deutlich. Ich konnte sie jetzt so nicht stehen lassen, egal was war, da konnte Yoichi sich jetzt auch querstellen, ich würde ihr helfen und damit Basta! Musste Yoichi mit zurechtkommen, dass ich mich für alles verantwortlich fühlte und jedem helfen musste, wenn er in Problemen steckten. Außerdem war Timánri hier in Land und in dieser Stadt neu und kannte sich sowieso nicht aus. "Du kommst jetzt erstmal mit und erzählst dann was los ist, so kann und will ich dich nicht hier stehen lassen", meinte ich dann freundlich, wenn auch bestimmt. Hoffentlich würde sie jetzt nicht böse, aber es war besser so und sie sah gerade nunmal aus wie ein Häufchen Elend.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 01, 2012 5:00 pm

Koiko

Erschrocken und doch ziemlich unsicher blickte ich das Mädchen an. Sie wollte mich zu ihrem Vormund machen?! Das konnte nicht ihr Ernst sein, ich konnte unmöglich eine vormundschaft übernehmen, ich hatte schon genug zu tun, da konnte ich nicht auch noch auf das Achten was sie so alles trieb. Bei Ayaka und Sirius war es etwas anderes, da war ich nicht direkt der gesetzliche Vertreter, sondern lediglich der Aufsicht verpflichtet. Als Vormund müsste ich jegliche Verträge für sie abschließen und... nein, wie auch immer sie sich das vorstellte ich hatte da nicht wirklich lust drauf. "Du verstehst da etwas falsch, du kannst hier gerne wohnen, aber ich werde deswegen keinerlei rechtliche Pflichten dir gegenüber übernehmen.", stellte ich sofort klar und verschränkte die Arme. Eigentlich war es nicht ganz fair von mir, immerhin verhinderte ich damit das sie ihren Träumen nachgehen konnte, aber ich konnte jetzt nicht einfach so zustimmen. Zumindest wollte ich da vorher nocheinmal drüber nachdenken und nicht einfach so überfallen werden.

Timánri

Unsicher wich ich seinem Blick aus und spielte weiterhin mit meinen Fingern herum. "Scheiße gebaut....", nuschelte ich leise und verlegen. Mein Kopf musste inzwischen aussehen wie eine hochreife Tomate, zumindest fühlte er sich unglaublich heiß und rot an. Vorsichtig nickte ich und folgte den beiden Jungen dann langsam in das Restaurant, wobei ich mich noch immer total zertreten und durch den Mixer geschleust fühlte. Ob es Tanathan gerade genauso erging? Und Ryuji? - ach ne an den Vollidioten wollte ich ja nicht mehr denken, weil er einfach nur blöd war und ich ihn über alles hasste, und überhaupt, er sollte mir einfach nur fern bleiben. So fern wie möglich. Hoffentlich musste ich nicht wirklich mit ihm in einem Gebäude wohnen später mal... Hatte ich Koiko überhaupt schon gefragt ob er mich aufnehmen würde? Eigentlich nicht, soweit ich mich an das ganze erinnern konnte, aber vielleicht erinnerte ich mich auch nur nicht weil ich nicht gut drauf war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Okt 01, 2012 5:35 pm

Marcella

Immerhin schien er nicht böse sondern mehr verschrocken zu sein. Naja, das würde ich auch noch klären, vielleicht ließ er sich doch noch überzeugen, aber ich wollte ihn nicht zwingen. Das würde er eh nicht mit sich machen lassen. "Bitte Koiko... Ich möchte einfach nur zur Schule gehen und bestimmt nicht irgendwelchen scheiß bauen. Es würde sich auch nichts ändern für dich aus halt, dass du rechtlich für mich verantwortlich wärest, was allerdings nur was für das Gesetz bedeutet und...", meinte ich nur leise und sah betreten zu Boden. Hoffentlich würde er mich doch noch annehmen. "Außerdem werde ich sowieso früher oder später 18", fügte ich dann noch hinzu. Ein wenig dauerte es allerdings auch noch, bis ich endlich volljährig war. Was dachte er überhaupt? Dass ich erstmal schön scheiße bauen würde? Oder nachher schwanger dastehen würde oder so in der Art? Ich hatte mehr schiss vor allem, als mich irgendjemand in irgendeine Art und Weise zu nähern. Außerdem hätte ich doch eh alles, was ich brauchen würde wenn ich erstmal hier Leben dürfte. Aber wenn er es nicht wollte, dann konnte ich das auch nicht ändern, so schwer das auch für mich war.


Lazar

Ich sah sie nicht verstehend an. Vorsichtig legte ich meinen Arm um sie, damit sie jetzt bloß nicht abhauen würde und sich ein wenig geborgener fühlte. Schließlich erreichten wir die Bar und setzten uns weiter hinten in einer ruhigeren Ecke. Schnell hatte ich gefunden, was ich bestellen wollte und reichte die Karte weiter. "Was ist denn passiert, erzähle mal", wandte ich mich dann an Timánri, welche ziemlich unglücklich wirkte. Ob etwas mit Tanathan war? Aber dann wäre er doch auch irgendwie geknickt gewesen, oder? Er hatte nur leicht geistesabwesend gewirkt, das war er allerdings öfters. Was wohl passiert war? Mit diesen ganzen Wildfängen hatte man allerdings auch immer was zu tun, ich würde sie echt extrem vermissen. Ob ich Koiko fragen konnte, auch mit in die Schule ziehen zu können? Nein, er würde mir den Kopf abreißen, aber ich konnte einfach nicht mehr ohne diese ganzen Quatschköpfe leben, so viel war mir schon Mal klar. Mh, würde sich schon finden, erstmal war jetzt Timá dran, welche ja irgendwelche Probleme zu haben schien.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Okt 01, 2012 8:34 pm

sry, war beim Arzt und den Nerv zum schreiben hatte ich dann auch net....(werd in 3 wochen eventuell an der hand operiert O_O)



Yoichi

Als Lazar mich fragte ob ich etwas dagegen gehabt hätte wenn Timanri mitkommt antwortete ich zuerst nichts, da mir nicht wirklich einfiel was ich dazu auch sagen hätte sollen, aber letztendlich rückte ich dann doch mit der Sprache heraus:
"Nein schon okay. Wir können sie gern mitnehmen, hier auf der Straße ist es sicher nicht so toll, herumzulaufen ganz allein."
Ich kam mir mit der Antwort zwar etwas bescheuert vor, aber immerhin hatte ich nun wirklich nichts dagegen wenn sie mal mitkommen würde, war ja nichts großartig dabei. Allerdings wirkte sie ziemlich bedrückt und es würde mich interessieren was mit ihr los war.
Da ich aber leider kein italienisch konnte und etwas verängstigt war, dass sie mich nicht verstehen würde, sprach ich lieber nicht mit ihr und überließ das Lazar.
Was wohl passiert sein mag..?
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 01, 2012 9:29 pm

Koiko

"Nur für das Gesetz?! 'Nur'?! Das ist schon schlimm genug, denn wenn was passiert bin ich dran und ich hab da wirklich keine Lust drauf. Außerdem hast du mir auch erzählt du wärst ein Junge und bist das jetzt ja anscheinend doch nicht, wie also kann ich mir sicher sein das du jetzt nicht schon wieder lügst?", fragte ich skeptisch nach. Sie schien sich das ja ziemlich einfach vorzustellen, hatte wohl keine Ahnung was da für ein Papierkram noch nebenbei lief und das alles. Dazu wollte ich sowas einfach nicht so kurzfristig entscheiden und sie hatte mich angelogen! Und diese Lüge wog doch ziemlich schwer, immerhin konnte ich mir nicht wirklich sicher sein ob sie jetzt nicht schon wieder Märchen auftischte. Dazu war sie wahrscheinlich der Meinung das ich Tanathan dann auch noch gleich mit übernehmen sollte und dann durfte ich sie nicht nur beide durchfüttern, sondern musste auch noch ständig auf den Aufpassen wärend sie weg war, oder wie? Das war ja fast noch schlimmer als ein kleines Kind zu haben... Egal, ich würde drüber nachdenken auch wenn ich mir schon ziemlich sicher war das ich ablehnen würde.

Timánri

Ich schniefte erneut und putzte mir dann die Nase mit der Servierte die auf dem Tisch lag, was jedoch auch nicht wirklich viel brachte. "Hab an Ryuji gedacht... Tani war dabei", murmelte ich zur Antwort, meine Finger nun fest in die Tischdecke gekrallt und noch immer knallrot. Wie sollte ich Lazar denn jetzt genau erklären was ich gemacht hatte? Mit meinem miesen Deutsch konnte ich mich doch unmöglich ausreichend ausdrücken! Das ganze war doch viel zu komplex, als das mein Wortschatz dafür ausreichen würde! "Tani war sauer... oder... e-en-ent... entäuscht?", fügte ich noch stockend hinzu, da mir dieses verdammte Wort erst nicht einfallen wollte. Ob der Junge heut überhaupt schon auf meinen Freund gestoßen war? Und falls ja, was hatte der ihm wohl erzählt? Oder war der vielleicht sogar froh gewesen mich los zu sein? Vielleicht war das mit der ganzen Beziehung ja nur ein gemeiner Scherz gewesen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Okt 01, 2012 10:02 pm

Marcella

Ich sagte einfach nichts und überlegte. Erst wollte ich etwas erwidern, ließ es dann jedoch bleiben und stand einfach nur da. Warum sollte ich ihn schon wieder anlügen? Wer ging wohl freiwillig schon zur Schule? Bestimmt niemand, den es eigentlich ein Scheiß interessierte und der Koiko nur verarschen wollten. Ok, letzteres schon, aber warum sollte ich das tun? Um Tanis und mein Wohnplatz in Gefahr zu bringen? Nein, mit Sicherheit nicht, nie wieder wollte ich zurück auf die Straße und ich würde auch alles mir mögliche tun um zu verhindern, dass mein Tanathan wieder dort landete. Das hatte er nicht verdient, soviel wie er für mich getan hatte. "Dass ich dich damals wegen meinem Geschlecht angelogen habe tut mir leid. Ich habe aber jeden angelogen, nicht nur dich. Das ich überhaupt als das auftrete, was ich bin, liegt einzig und allein dadran, dass ich mich hier wohl fühle bei euch allen, auch wenn die Angst nun auch wieder stets dabei ist", seufzte ich dann, "ist aber schon ok, mehr wollte ich auch nicht." Wo war mein dämlicher Bruder jetzt schon wieder hin? Das man den aber auch immer suchen musste... Und dabei war sicherlich demnächst die Mittagspause der Bauarbeiter fertig und dann würde ich ihn eh nie wieder hier wegbekommen.


Lazar

Soso, sie hatte an Ryuji gedacht und war mit Tani unterwegs. Aufschlussreich, wieso konnte ich auch kein italienisch? Und so rot wie sie wurde, hatte sie bestimmt an etwas gedacht, was man vielleicht nicht unbedingt denken sollte, wenn man einen Freund hatte. Jedenfalls deutete ich das so. Ob Tanathan enttäuscht war... Da fragte sie was. Der Junge war entweder hyperaktiv oder schlief, jedenfalls hatte ich bisweilen noch nicht viele andere Stufen von ihm beobachten können. Bis auf dieses geistesabwesende vorhin, aber als was ich das einstufen sollte, wusste ich auch nicht. "Mh", machte ich also erst ein Mal überlegend. "Vielleicht ist er einfach nur eifersüchtig? Ich mein, Ryuji sieht gut aus (..rraaawr..) und naja halt so", überlegte ich dann. "Du solltest nachher einfach mal mit ihm reden und dann klappt das schon alles, ich denke nicht, dass er sauer ist", meinte ich dann aufmunternd. "War eigentlich mit Ryuji etwas? Er war heut morgen kurz da, aber dann hab ich ihn nicht mehr gesehen? (wodran das wohl liegt *pfeif*)", fragte ich dann interessiert. Immerhin schien sie mehr zu wissen. Hoffentlich würde sie jetzt allerdings keinen ihrer Tobsuchtsanfälle bekommen. Noch immer nachdenkend strich ich über Yoichi Hand und hielt diese fest in meiner. Sie war so schön warm...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 01, 2012 10:40 pm

Koiko

'Auch wenn die Angst NUN auch wieder mit dabei ist'?! Wollte sie mir jetzt ein schlechtes Gewissen einreden, oder war diese Art der Formulierung lediglich zufall? Dummerweise wirkte es jedenfalls und ich knirsche unzufrieden mit den Zähnen, während mein Blick sich bedrohlich verfinsterte. "Wird mir das jetzt immer nachgetragen werden das auch ich nicht immer beherrscht und glücklich bin?!", fragte ich gereizt nach. "Dazu würde ich gerne anmerken das Sczcerbiec dieser Ausrutscher sicherlich nicht passiert wäre wenn er gewusst hätte wer du in wirklichkeit bist, also wirf nicht mir vor was geschehen ist, daran trägst alleine du die Schuld!", fügte ich noch hinzu, wobei mein 'lieber, kleiner' Schatten mir auch sofort zustimmte. Natürlich hätte er Marcella nicht angemacht wenn er um ihre wahre Identität gewusst hätte, immerhin wäre er dann noch immer an der Macht und könnte tun was er wollte. "Ich denk mal über das ganze nach, aber erwarte dir nicht zu viel davon.", murrte ich sauer und wandte mich dann von dem Mädchen ab. Die Mittagspause war inzwischen so gut wie vorbei und ich wollte das Mädchen loswerden, bevor sie weiterhin so auf mich einredete.

Timánri

Eifersüchtig? Natürlich war Tanathan eifersüchtig und er war bestimmt sauer und total entäuscht und er hasste mich sicherlich, weil ich so dumm und einfältig war. "Hat mich stehen lassen", meinte ich niedergeschlagen, um damit auch zu argumentieren das ich nicht glaubte das reden wirklich etwas bringen würde. Das Ryuji gut aussah stimmte leider, aber mein Tani war doch auch nicht gerade häßlich. Dazu wae ich mit ihm zusammen, nicht mit dem Blondchen. Als Lazar nach Ryuji fragte wurde ich wieder etwas verlegener und seufzte leise. "Is auch sauer.", meinte ich schulterzuckend. "Beide sauer", fasste ich schließlich nochmal zusammen und merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Da war ich hierher gekommen, hatte alles gefunden das ich immer hatte haben wollen und schaffte das ein paar Tage später auch schon alles zu zerstören. Jetzt hassten mich die beiden die mir am wichtigsten waren und Lazar und Yoichi hielten mich bestimmt auch für total blöd. Rin würde sicherlich auch sauer sein wenn sie mitbekam wie doof ich war und Koiko würde mich auch nicht aufnehmen und am ende war ich ganz allein auf der Welt und noch nichtmal verständigen konnte ich mich! Von den Gedanken völlig zerstört sackte ich etwas zusammen und fing jetzt erst richtig das flennen an, was mir zwar auch total peinlich war, aber verhindern konnte ich es trotzdem nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten