Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jun 22, 2012 6:08 pm

Rin

Ich folgte Koiko. Die beiden ersten Zimmer waren die reinste Katastrophe. Das Dritte ging einigermaßen, auch wenn das Bett wohl eher Qual war, als alles andere. Die Metallfedern sahen schon ziemlich gemein und fies aus, darauf zu sitzen und dann so ohne Matze? Ok, die Federn konnte man ja noch wegräumen.. "Hier ist ja echt alles im Eimer", seuftze ich. "Warte, ich hab ja noch die Isomatte", grinste ich dann erfreut darüber, dass sie mir wieder eingefallen war. Schnell lief ich zurück in den Flur, wo ich ohne umschweife nach der Matte griff danach und nahm sie mit in das Zimmer.Dann befreite ich das Bett von nervenden Matratzenüberresten und den Metallfedern, legte die kleine Luftmatratze darauf und setzt mich hin. Freudig grinste ich Koiko an, ehe ich nach seinen Hand griff, ihn zu mir zog, meine Arme um ihn schlang und ihn küsste. Joa, passte alles so einigermaßen und die komischen Geräusche waren auch endlich weg.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jun 22, 2012 8:37 pm

Koiko

Rin schien ja richtige Probleme damit zu haben das keine Matratze mehr vorhanden war. Mich hingegen störte das eher weniger, schließlich sollten wir da nicht schlafen sondern nur sitzen und selbst das schlafen auf soetwas hätte mich nun nicht einmal so sehr gestörte, auch wenn mir da dann sogar der Fußboden lieber gewesen wäre. "Das ist die Traurige Wahrheit", seufzte ich leise, als sie meinte das hier ja wirklich alles kaputt sei und wartete dann darauf das sie mit ihren Vorbereitungen fertig war. Das ich mich nicht einfach würde setzen dürfen hatte ich mir schon gedacht, und wie vermutet war es auch so das sie mich gleich wieder zu ihr zog. Zufrieden umfasste ich ihr Gesicht vorsichtig mit beiden Händen und erwiederte ihren Kuss. Was der heutige Tag heute wohl noch für Überraschungen bringen würde?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jun 22, 2012 9:51 pm

Rin

Irgendwie tat es mir leid. Mit der Schule und allem. Vorallem, wie es Koiko wirklich belastete, er hing so sehr an dieser Schule, dass ich mich selbst dafür ohrfeigte, gestern Abend so schlecht über sie gesprochen zu haben. Aber ich glaubte, dass gehörte hier jetzt nicht hin, zumal ich für die Schule sterben würde, vermutlich. Außerdem wollte ich jetzt nicht über die dusselige Schule nachdenken, sondern mich lieber mit dem wunderschönen Jungen befassen, welcher meinen Kuss leidenschaftlich erwiderte. Seine Händen taten einfach nur wahnsinnig gut. Ich kannte so eine Nähe fast überhaupt nicht von ihm, weshalb sie mich mehr und mehr um den Verstand brachte. Nicht im perversen Sinne, nein, so gar nicht. Ich genoss einfach nur diese Nähe und Enge und Liebe zwischen uns. Ich drückte ihm gleich noch einen Kuss auf und war einfach nur glücklich ihn so dicht bei mir zu haben. Meine Hände strichen über seinen perfekten Körper und verharrte schließlich in seinem Hals und an seiner Taille.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kaori So Jun 24, 2012 10:31 am

Percy

"Mhm, die Schule ist sowieso hinüber und Koiko ist vermutlich eh schon sauer genug, da kommts auf eine Nacht nun auch nicht mehr drauf an", antwortete ich ihr dann. Der Regen hörte zeitweise Mal auf und wurde dann jedoch wieder genauso schlimm wie er vorher auch gewesen war. Na super und ich hatte gedacht, wir konnten uns zumindestens in der Schule abmelden. Aber bei diesem Wetter mit Sicherheit nicht. "Du brauchst dir keine Arbeit suchen, ich regel das schon", versicherte ich ihr und strich ihr durch die Haare. Ich wollte nicht, dass sie arbeitete, vorallem nicht, wenn ich es viel einfachter schaffte. Ich ließ mich schon nicht erwischen. Immernoch schüttete es wie aus Eimern. Ich drückte meiner Freundin noch einen Kuss auf. "Vielleicht hat Ed ja einen Regenschirm, wir sollte wirklich uns mal abmelden", schlug ich dann vor, löste mich leicht von Abyss und suchte dann nach Ed, den ich nicht fand, allerdings einen großen Regenschirm, den ich Abyss dann zeigte.

gehen die sich jetzt abmelden?
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Jun 29, 2012 3:08 pm

Emil

Offenbar war sie der Sprache nicht sonderlich bekannt gemacht worden. Sie hatte einen üblen Akzent, als sie versuchte mit mir zu reden, aber trotzdem klang es recht lustig. Gut, sie konnte mich wahrscheinlich auch nicht verstehen, es war eigentlich sinnlos, mit ihr zu sprechen, dennoch wollte ich mich mit ihr unterhalten. Wenn nicht konnte ich immernoch andere suchen. Wie sollte ich mich auch sonst beschäftigen? "Emil", grinste ich sie nochmal an und zeigte auf meine Brust, damit sie verstand, dass ich das war. Ich musste hier jetzt nicht anfangen mit: timanri - emil - timanri....-emil
Dazu fehlte mir definitiv der Nerv.. den ich eigentlich nicht hatte, weil ich jeden Blödsinn veranstaltete den es gab. "Was machst du hier?", fragte ich und gestikulierte dabei so wild, dass sie zumindest versuchen konnte zu verstehen was ich meinte-..


Abyss

"Stimmt. Koiko wird ziemlich sauer sein. Oder es ist ihm nicht aufgefallen dass i-.. wir weg waren.", antwortete ich Percy bedrückt. Vermutlich war es ihm nicht aufgefallen. Oder er hat es bemerkt, aber er ignoriert es, wenn er sich wirklich Sorgen machen würde, hätte er jemanden nach uns sehen lassen. Aber da wir zusammen sind, denkt er natürlich dass nichts passiert ist. Ist es ja eigentlich auch nicht.. herrgott nochmal, weshalb dachte ich denn überhaupt darüber nach? "Sicher? Ich will dir aber helfen...", gab ich zu bedenken. Natürlich wollte ich ihn nicht alles für mich machen lassen, ich konnte auch auf mich aufpassen.. wenn ich wollte.
Ich folgte Percy und nickte, als er mir den Regenschirm zeigte..


out: können sie machen ja
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Mukuro So Jul 01, 2012 12:05 am

Nuka schrieb:Urasiel

„Ich denke.. an nicht s so wichtiges.“, erklärte ich ihr hastig. Sie war sofort bei mir, als ich zusammenknickte. „Jaja, alles klar, das passiert öfter.“, gab ich von mir. „Es wird schon besser sicher.“ Als sie mich hochzog und etwas von einem Arzt faselte erschrak ich erst mal, dann war ich wieder ganz ruhig. „Das ist nicht nötig, definitiv nicht. Das regelt sich wenn wir erst mal ein wenig gewartet haben. Hast du ein Taschentuch? Wenn nicht auch gut, das hört nach ner Zeit auf.“, antwortete ich ihr. „Das ist passiert.. also da war der Vorhang vom Fenster und ich dachte nicht dass es so schnell anbrennt. Ich würde sagen wir gehen erst mal.. uhm.. keine Ahnung, die Ruine war eigentlich toll.“, sagte ich leicht verzweifelt. Ja, wohin denn eigentlich..?

Kazuki


"Nein, nicht zurück zur Ruine!", sagte ich schnell. Was, wenn Brice zurückkam und mich mit seinem "Erzfeind" sah? Doch der Gedanke an Brice versetzte mir einen Stich des schlechten Gewissens. Ich sollte eigentlich auf ihn warten, schließich war er wegen mir losgezogen zur Stadt (?).
Doch ich bemerkte trotz meiner Sorgen um Brice das tatsächlich sehr seltsame Verhalten Nishits. Der schien ja sehr nervös zu sein. Was hatte er denn? "Was ist denn los? Du bist doch sonst nicht so aufgeregt?" Plötzlich wurde ich misstrauisch. "Du hast doch nicht etwas irgendetwas vor? Oder hast du bereits irgendwas ausgefressen? Nishit, sags mir!"
Der Dämon war schon als kleines Kind ein Missetäter gewesen, was für eine Vorstellung von Streichen hatte er wohl jetzt als Erwachsener? Ich sollte sofort zurück zu Brice...!
Mukuro
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 01, 2012 9:43 am

Timánri

Irgendwie hatte ich ein wenig das Gefühl das er mich für ganz Blöd hielt, was dazu führte das ich ihn nur etwas verlegen und mit einer erhobenen Augenbraue anstarrte. War ja ganz toll das er fragte was ich hier machen würde, zumindest schloss ich das aus seinem Getue, nur wie sollte ich denn bitte Antworten? So zum Affen machen wollte ich mich nicht, dazu war es mir peinlich das ich nur so wenig anhatte. Bei Ryuji war das ja grad noch ok gewesen da ich ihn schon sehr lange kannte, aber den Jungen hier... "Hier trocken", meinte ich schließlich nur vorsichtig und zupfte etwas an meinem T-shirt, das bis jetzt noch von der Nässe verschont geblieben war. Wahrscheinlich musste mein Gesicht inzwischen knallrot sein, zum einen da es mir echt peinlich war das ich die Landessprache hier wirklich nur ganz knapp beherrschte und zum anderen und zum anderen das man eben so viel 'Bein' sah, aber das würde ich Ryuji auch noch heimzahlen.

Koiko

Rin wirkte kurz ziemlich niedergeschlagen und nicht gerade Glücklich was mich leicht irritierte. Da dieser Blick allerdings auch genauso schnell wieder verschwand wie er gekommen war ging ich davon aus das ich es mir vielleicht doch nur eingebildet hatte. Dafür hatte ich langsam das Gefühl das Rin immer aufgedrehter wurde, was mir dann doch leichte Sorgen bereitete, immerhin fand ich die ganze Atmosphäre im Moment eher entspannend als Aufregend. Wie schön es doch wäre wenn es immer so gut zwischen uns laufen würde, nur irgendwie ahnte ich bereits das es nicht lange so weiter gehen würde, daher beschloss ich auch gleich es so lange auszukosten wie möglich. Vorsichtig legte ich meine Arme um Rin, zog sie etwas näher zu mir und schmiegte mich dann an sie.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Jul 01, 2012 5:19 pm

Urasiel

"Ich hab dir nicht s zu sagen. Außerdem will ich diesen Koiko nur ein wenig ärgern. Zur Zeit ist er ja mit seiner kleinen Freundin unterwegs. Ziemlich langweilig wenn du mich fragst.", erklärte ich ihr.
Natürlich wusste ich, was er tat. Immerhin hatte ich ihm einige Kleintiere auf den Hals gehetzt. Erst war es schwierig gewesen ihnen Kameras einzupflanzen und mein erstes halbwegs funktionierendes Exemplar sah übel geschändet aus. Da eine -für das Eichhörnchen viel zu große- Kamera sein linkes Auge zierte, welches ich herausnehmen musste. War bestimmt nicht angenehm für das Vieh, aber es hatte es überlebt. Sah nur sehr sehr ekelhaft aus.. wirklich.
Die Eidechse und der Frosch waren besser, aber sie konnten nur gering und nicht so schnell beobachten.
"Weißt du, ich spiele gerne Streiche.", erklärte ich. Wir hatten uns vor dem Regen untergestellt, welcher heruntergeprasselt hatte..

Emil

Sie schien sich zu schämen so vor mir zu stehen.
Ich hatte mich sowieso schon gewundert, weshalb sie so komisch angezogen war. Und überhaupt, warum sie sich nicht etwas anderes anzog oder wenigstens verschwand, wenn es ihr so unangenehm war. So oder so, machte ich mir nicht viel daraus.
Jedenfalls zog ich mich oft genug an wie ein Mädchen, was ich dringend wieder nötig hatte. Viel zu lange war ich schon wieder ich selbst, dass es ganz seltsam wurde. Ich hasste es so herumzulaufen wie ich war. Ich war viel mehr Mädchen als Kerl.
"Ahja...", antwortete ich ihr. Dann winkte ich und lief die Treppe hoch. Schließlich musste ich mich umziehen und wir hatten deutliche Kommunikationsschwierigkeiten..
(Er läuft die Treppe hoch, und verschwindet dann, taucht in Koiko s Zimmer wieder auf, wo er immer dann auftaucht wenn er irgendwo verschwindet. Es scheint das Zentrum seiner Erinnerungen zu sein..*dort wurde er ja zerlegt*)

Ryuji bemerkt, dass Timánri weg ist und geht sie suchen, fragt, was sie denn im Keller macht und sie würde sich noch ne Erkältung holen, wenn sie die nicht sowieso schon hätte..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 01, 2012 6:32 pm

Timánri

Noch immer etwas verwirrt sah ich dem Jungen hinter her. Wie war der überhaupt hierher gekommen? Was tat der hier? Wohnte er vielleicht in dieser Ruine? Irgendwie fand ich ihn zwar nicht unfreundlich aber etwas gewöhnungsbedürftig und seltsam. Wieder erklangen Schritte auf der Treppe und Ryuji tauchte auf. Er wirkte... besorgt? "Ich wollte mich umsehen und dann war da plötzlich so ein komischer Kerl", antwortete ich ihm schukterzuckend. Vielleicht hatte er Emil ja auch gesehen? Oder hatte ich mir den doch nur eingebildet? Ganz sicher war ich mir nicht, doch jetzt darüber nachdenken wollte ich auch nicht, also zwang ich mir ein Lächeln auf und sah den blonden Jungen an. "Gehen wir wieder nach oben?", fragte ich nach, denn dort würden wir wenigstens mitbekommen wann es aufhörte zu regnen und es war nicht ganz so nass wie hier unten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Jul 01, 2012 6:44 pm

Ryuji

Sie wirkte leicht verwirrt. Aber ein Kerl.. wie war der hergekommen, ich hatte niemanden kommen oder gehen gehört, oder gesehen.
"Ich glaub das bildest du dir ein, da war niemand.", erklärte ich ihr ebenso schulterzuckend und beobachtete sie nur skeptisch. "Komm hoch..", wies ich sie an und trat einige Schritte von der Treppe zurück. Aber seltsam war es schon, immerhin war sie nur nach unten gegangen. Vermutlich hatte sie sich das wirklich nur eingebildet.
Ich ging zur Tür und bemerkte, dass der Regen einigermaßen nachgelassen hatte. Koiko sollte sich mal um diese Ruine kümmern, falls das wirklich mal ein bewohnbares Zu Hause gewesen sein sollte..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 01, 2012 7:00 pm

Timánri

Da war also niemand gewesen? leicht zweifelnd sah ich Ryuji an, aber wahrscheinlich hatte er ja doch recht und ich halluzinierte. Wäre zwar das erste Mal, doch irgendwann muss es das ja geben. "Bitte was?", fragte ich spitz als er mit seinem Befehlston anfing. Also so würde ich sicherlich überhaupt nichts machen, nein absolut rein gar nichts. So lies ich nicht mit mir reden, das hatte ich nicht verdient. "Gar nichts werd ich tun!", fauchte ich beleidigt und wandte mich von dem Jungen ab. Ich würde hier unten sicherlich noch eine weile etwas finden das mich beschäftigte. Es musste ja nur so lange reichen das er endlich weg war und ich von allein hoch gehen konnte, mehr wollte ich überhaupt nicht. "Geh selber!", setzte ich schließlich noch nach und schlenderte den Gang entlang - weg von der Treppe.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Jul 01, 2012 8:09 pm

Ryuji

"Nichts 'bitte was'", entgegnete ich gereizt. "Hast du vor, noch länger da unten zu bleiben?", knurrte ich noch trotzig. Nur weil sie nicht auf mich hören wollte hatte sie jetzt vor dort unten hocken zu bleiben und zu warten? Da war es viel kälter und vermutlich auch feuchter als hier oben. Aber wenn sie sich eine Erkältung einfangen wollte, ich würde ihr dann sicher nicht helfen wenn sie eine bekommen würde..
"Ach, dann hock dich halt da unten hin und werd krank, mir doch egal.", rief ich ihr noch trotzig hinterher, auch wenn sie es möglicherweise gar nicht mehr wahrnahm. Eingeschnappt ging ich um die Ecke und setzte mich auf den Boden an eine einigermaßen trockene Stelle und wartete. Irgendwann wird sie schon hochkommen. Viel hatte sie ja nicht an, um sich warmzuhalten .. augenblicklich musste ich grinsen..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 01, 2012 8:19 pm

Timánri

Konnte ihm doch egal sein was ich tat, schließlich war ich weder seine Freundin, noch seine Tochter oder etwas in der Art. Eingeschnapt regte ich das Kinn in die Höhe und stolzierte weiter. Nach einer weile zog es mich wieder zu dem Raum in dem die Vitrine stand, wo ich dann auch noch ein paar Kisten fand, die ich vorher nicht bemerkt hatte. Interessiert starrte ich sie an und ruckelte vorsichtig am Deckel, öffnen lies sich jedoch keine und es dauerte etwas bis ich sah das bei der hintersten ein Brett lose war. Nicht gerade sanft zog und zerrte ich daran herum, wobei ich mir auch noch einen Splitter einriss, bis das Brett absprang und den Inhalt freigab. Es waren nicht, wie erwartet Klamotten, oder solche Sachen, sondern echte und bestimmt auch scharfe Waffen. Vorsichtig zog ich ein kleines Messer aus dem inneren, mehr hätte leider auch nicht durch den schmalen Schlitz gepasst und beäugte es interessiert. Scharf war es wirklich und sehr elegant. Verstohlen sah ich mich um, und lies es dann in meiner Tasche verschwinden, bevor ich wieder in die Kiste griff, wobei ich mich allerdings auch noch schnitt, daher beschloss ich es bei dem Messer zu belasse. Fürs erste zumindest. Geld würd ich dafür sicherlich schon einiges bekommen. Zufrieden mit mir selbst machte ich mich auf den Weg nach oben, wobei ich das Blut an meinem Finger an Ryujis Hemd abwischte, das ich trug. Hoffentlich würde ihn das ärgern.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Jul 01, 2012 8:37 pm

Ryuji

Die ganze Zeit über die ich da so herumsaß und grübelte, beschwerte ich mich in Gedanken nur über ihr Verhalten. Immer musste sie so trotzig zu mir sein. Wieso war sie überhaupt hierhergekommen? Nur um mir aus dem Weg zu gehen? Sie hätte auch einfach aus meinem Viertel verschwinden können, also warum ausgerechnet war sie hierhergegangen..?
Als sie wieder raufkam ignorierte ich sie zuerst, bis sie vorübergegangen war und ich das Blut bemerkte. "Was zur Hölle hast du angestellt?", knurrte ich überrascht und sprang auf.
"Du hast es ganz dreckig gemacht. Was ist passiert.. hast du dir wehget-.. wo warst du mit den Gedanken.", fuhr ich sie ein wenig gereizt an..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 01, 2012 8:44 pm

Timánri

Ich hätte den Jungen gar nicht bemerkt wenn er mich nicht plötzlich angesprochen hätte. Etwas erschrocken zuckte ich leicht zusammen als er so sauer aufsprang und mich anfuhr. Dann breitete sich ein gehäßiges Grinsen auf meinem Gesich aus. "Ja ich habs schmutzig gemacht, na und? Störrts dich etwa? Das tut mir ja so leid...", antwortete ich spitz und sah ihn nur etwas herablassend an. Das ich mich geschnitten hatte erzählte ich ihm nicht, das ging ihn schließlich auch nichts an. "Wo ich in Gedanken war? Zumindest nicht bei dir, und mehr hat dich nicht zu interessieren", fügte ich noch hinzu und stolzierte dann weiter. Er regte sich genau so auf wie ich es mir gewünscht hatte und das stimmte mich mehr als nur zufrieden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Jul 01, 2012 9:17 pm

Ryuji

"Was fällt dir ein. Aber.. ach scheiß drauf, ich muss ja nicht darin herumlaufen.", grummelte ich schließlich missgünstig. Es nervte mich ziemlich an, dass sie von mir schon trockene Sachen bekam, diese dann auch noch einsauen musste. Ich fragte mich sowieso, wo sie das jetzt schon her hatte. Hatte sie sich irgendwo geschnitten oder so etwas ähnliches?
"Und es ist mir egal, inwiefern du meine Sachen einsaust, solang ich sie nich tragen muss.", ich hoffte bei diesem Satz nur, dass sie jetzt nicht auf den Gedanken kam, ihr Blut an mich ranzuschmieren. Das konnte sie schön für sich bei sich behalten. "Wieso solltest du in Gedanken auch bei mir sein? Das gibt überhaupt keinen Sinn, außer vielleicht deine Mordgedanken an mich.", knurrte ich beleidigt..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 03, 2012 4:09 pm

Timánri

"Eben, also lass mich doch einfach in Ruhe, du weißt genau das ich nicht machen werde was du sagst.", meinte ich schnippisch. "Und wenn du so weiterredest läufst du gefahr selbst auch dreckig zu werden, fügte ich noch voller genugtum hinzu. Wesshalb um alles in Welt sollte ich eigentlich Mordgedanken gegen ihn hegen? Gut er dachte das ich ihn hassen würde, aber deswegen wollte ich ihn doch noch lange nicht umbringen, zumal es mir zum einen nichts gebracht hätte und zum anderen ich daraus absolut keinen Vorteil hätte ziehen können. Und solange diese Bedingung nicht erfüllt war, wäre es sinnlos überhaupt etwas zu tun für das ich Ärger bekommen würde.

Koiko

Nach einer weile fiel mir auf das Rin sich nicht mehr rührte und ziemlich weggetreten zu sein schien. Vorsichtig drückte ich sie etwas von mir weg und sah sie an, wobei ich feststellen musste das ich mich nicht getäuscht hatte, den Rin war anscheinend weggedöst. Vorsichtig, damit ich sie nicht versehentlich weckte. löste ich mich gänzlich von ihr und legte sie dann so auf das Bett das es wenigstens so gemütlich wie möglich für sie war. Dann verlies ich den Raum und machte mich auf die Suche nach Papier und einem Stift, was ich glücklicher weise auch recht schnell fand. Der Regen hatte inzwischen schon sehr nachgelassen und man konnte den Waldrand schon wieder problemlos werkennen, doch noch war es etwas zu nass als das ich rausgehen hätte wollen. Hastig kritzelte ich ein 'Bin irgendwo im Haus, ruf einfach falls du mich brauchst. Falls es nicht mehr regnet könnte es auch sein das ich draußen bin' auf einen der Zettel, versah ihn noch mit meiner Unterschrift und legte ihn dann neben Rin auf die Matraze, bevor ich zum ersten Raum im Gang ging und dort anfing die angekohlten Bretter und andere kaputte Gegenstände zu einem Haufen zusammen zu räumen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Jul 03, 2012 9:45 pm

Ryuji

Eingeschnappt wandte ich mich ab. "Du kannst ganz schön nerven. Und das nur mit der Art wie du redest. Du gehst mir so auf den Geist.", beschwerte ich mich über ihr Verhalten. Aber sie war ja schon immer so gewesen. Auch wenn das was ich sagte so gar nicht mit dem übereinstimmte was ich dachte und tat, folgte ich ihr dennoch.
"Wenn du mich jetzt auch noch beschmutzt fängst du dir eine. Da nehm ich keine Rücksicht darauf, dass du n Mädchen bist. Dafür kenne ich dich zu lange und es ist mir egal. Ich weiß aus Erfahrung dass du genauso, wenn nicht sogar fester zuschlagen kannst wenn du dich richtig aufregst.", fügte ich wütend hinzu..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 15, 2012 12:26 am

Rin

Ich war wohl anscheinend eingeschlafen, jedenfalls wachte ich auf und hatte ziemliche Kopfschmerzen. Langsam richtete ich mich auf und überlegte, warum ich mit meiner Isomatte auf einem Lattenrost lag, bis mir Koikos Zettel auffiel und so langsam auch ein wenig Erinnerungen zurückkamen. Schließlich stand ich auf und wankte los, auf der Suche nach meinem Freund, gleich nachdem ich kurz in Richtung Fenster gesehen hatte, jedoch annahm, dass Koiko wohl noch nicht draußen herum lief, auch wenn der Regen weniger geworden war. So torkelte ich durch den Flur und fand meinen Liebsten auch nach kurzem Suchen in einem der Zimmer, anscheinend räumte er auf. "Hey", begrüßte ich ihn sanft und leicht beschämt, dass ich einfach so eingeschlafen war. "Sorry wegen eben, keine Ahnung, was immoment mit mir los ist", fügte ich deshalb hinzu und betrachtete, was er bis jetzt geschafft hatte. "Kann ich dir helfen?", fragte ich dann, wobei ich abwartend mit einer Strähne spielte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 15, 2012 4:53 pm

Koiko

Das leise knarren der angekokelten Dielenbretter kündigte Rin schon an bevor ich sie überhaupt sehen konnte. "Schön das du wieder wach bist", begrüßte ich sie zufrieden lächelnd und wollte im ersten Moment schon zu ihr gehen um sie zu umarmen, lies es dann aber, immerhin war ihre Kleidung im Moment noch überwiegend sauber, ganz im Gegensatz zu meinen Händen. "Du musst dich doch nicht bei mir entschuldigen, sowas passiert nunmal wenn man müde ist", wiedersprach ich ihrer Entschuldigung sofort. Es wunderte mich ja auch nicht wirklich, wahrscheinlich hatte sie im Keller nicht so gut schlafen können wie ich und ihr Körper wollte das jetzt nachholen. "Wenn du das gerne möchtest und es dich nicht stört später auszusehen wie durch einen Schornstein gekrochen.", antwortete ich ihr und fuhr mit meiner Arbeit fort. "Wie du siehst bin ich einfach nur dabei das was wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist schon einmal zusammen zu räumen."

Timánri

"Oh das tut mir jetzt aber wirklich leid...", murmelte ich gespielt entsetzt, wobei mir natürlich nicht entging das er schon wieder hinter mir herlief. "Ach ich fang mir dann also eine? Glaub ich dir eh nicht, denn Jungs dürfen keine Mädchen schlagen. Obwohl... achja du traust dich ja noch nicht mal an einen Hand an zu legen der dir ebenbürdig ist, kein Wunder also das du nur auf Schwächere losgehst.", fügte ich noch stichelnd hinzu. Ich glaubte wirklich nicht daran das er es wagen würde mich zu schlagen. Nein, nicht mal er würde sich so tief sinken lassen, zumindest hoffte ich das inständig. Nicht das ich mich nicht hätte wehren können, aber immerhin waren meine Gefühle zu Ryuji alles andere als Hass und spätestens wenn er so ausrastete das er zuschlug müsste ich mir wohl eingestehen das diese Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhten und davon wollte ich einfach nichts wissen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 15, 2012 5:15 pm

Rin

Mh, komischerweise hatte ich meines körperlichen Gefühles nach auch heut Nacht gut geschlafen, aber ich wollte Koiko mit meiner Müdigkeit nicht weiter aufhalten. "Geht klar, so schlimm ist das nicht", grinste ich dann. Dann sah ich vielleicht auch mal, wie meine Haare in schwarzer Farbe aussehen würden. Als Koiko mir dann noch erklärte, dass er eigentlich nur Schutt von Schrott trennte, fing ich auch an, mich ein wenig nützlich zu machen. Hoffentlich käme bald der Inspektionsmann um das Gemäuer zu untersuchen, damit bald die Schule wieder aufgebaut werden konnte. Aber ich glaubte nicht, dass er sich bei diesem schlechten Wetter überhaupt auf den Weg hier raus machte, denn ich konnte mir gut vorstellen, dass momentan sowieso die halbe Stadt Atlantis spielte und versank. Hoffentlich würde bei diesem Regen der Bach hier im Wald nicht auch noch völlig übertreten und schließlich hier alles im wahrsten Sinne des Wortes den Bach hinunter gehn. Leise begann ich nun, Mary had a little lamb zu summen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 15, 2012 5:42 pm

Koiko

Ich hatte nicht unbedingt erwartet das Rin mir wirklich helfewn würde, trotz des ganzen Drecks. Etwas erstaunt sah ich sie an, wandte mich dann aber auch schnell wieder meiner Arbeit zu und machte weiter wo ich aufgehört hatte, wobei ich nochmals kurz innehielt um aus dem Fenster zu sehen. Noch immer regenete es, wenn auch lange nicht mehr so heftig wie vor einigen Minuten noch. Wahrscheinlich würde der Schauer auch nicht mehr lange anhalten, zumindest hoffte ich das. Der Inspekteur würde wohl dennoch heute nicht mehr aufkreuzen, auch wenn das eigentlich so geplant gewesen war. Wie viele Keller heute wohl vollaufen würden? Hatte es überhaupt schon einmal so heftig geregnet seit dem ich hier war? Ganz sicher war ich mir nicht, vielleicht hatte ich es aber auch einfach verdrängt. Verwundert sah ich auf als Rin aufeinmal etwas zu summen begann. Die Melody kam mir bekannt vor, doch der Name des Stücks wollte mir einfach nicht einfallen. Stumm und einfach nur ihr lauschend räumte ich weiter das Zeug zusammen, bis wir dann endlich auch den letzten verkohlten Balken auf den Schutthaufen in der Mitte des Raumes geschmissen hatten. "Gut, damit wären wir in diesem Zimmer fertig", stellte ich zufrieden fest und strahlte Rin an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 15, 2012 5:58 pm

Rin

Hatte Koiko etwa gedacht, ich würde nicht mithelfen? Ich lebte zwar nur zugern im pinken Wahnsinn, aber das hielt mich nicht davon ab, auch mal ein wenig mitzuhelfen und heut Abend würde ich ja auch schonwieder eine heiße Wanne nehmen können. Irgendwann war endlich dieser Raum geschafft und ich sah auf. Wir waren beide nicht mehr ganz sauber, aber irgendwie sah Koiko tierisch süß aus, denn auf seiner Nase befand sich ein schwarzer Strich, der seinem Gesicht einen verspielten Touch verlieh. Ich grinste ihn freudig an, ehe ich mich zu ihm gesellte und einen Kuss gab. "Ich will deine unbändige Freude ja nicht trüben, aber leider hat dieses Haus noch ein paar mehr Zimmerchen für uns", gab ich dann leise an seinem Ohr flüsternd zu bedenken. Das konnte ja noch ein lustiger Tag werden, aber wenn ich nach jeden aufgeräumten Zimmer ein Küsschen bekam... So als kleines Belohnungsleckerlie? Würden wir sicherlich schön schnell vorrankommen... Naja, überhaupt erstmal gucken, was Koiko jetzt macht oder auch nicht. Vielleicht wollte er ja auch lieber im Keller Freischwimmer machen oder so.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 15, 2012 6:04 pm

Koiko

Ich erwiederte ihren Kuss und hätte gerne auch noch weitergemacht, wenn sie mich nicht gleich wieder daran erinnert hätte das dieses Haus nicht nur ein Zimmer hatte und die anderen sahen ja auch nicht viel besser aus als dieses hier, bevor wir es aufgeräumt hatten. "Na dann sollten wir uns wohl lieber ranhalten und nebenbei beten das der viele Regen nicht den Zement aus den Fugen spült", antwortete ich und löste mich von Rin, wobei mein Blick zur Zimmerwand viel. Es war ziemlich deutlich zu sehen, dass das Wasser inzwischen auch durch die Fugen lief, denn auch die Wand die sich weiter weg von dem Fenster befand, war inzwischen feucht. Dazu konnten wir die Zeit wieder für uns nutzen sobald wir fertig aufgeräumt hatten und das war doch ein recht guter Motivationsgrund. Freudig nahm ich ihre Hand und zog sie hinter mir her in den nächsten Raum. Dieser war zwar innerlich auch ziemlich verwüstet, doch zumindest waren Bett und Schtrank nicht ganz so zerbröselt wie es in dem anderen Zimmer der Fall gewesen war, wir würden also nicht so lange brauchen um hier zu säubern.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 15, 2012 6:20 pm

Rin

Hui, das nächste Zimmer war ja schon deutlich angenehmer, hier waren zumindestens die Möbel noch heile. Sofort begann ich aufzuräumen, wobei ich hoffte, dass spätestens morgen der Mensch hier auftauchen würde, immerhin wurde doch durch Feuchtigkeit Schimmel verursacht und der wieder schädigte die Lungen. Und wenn Koiko wirklich hier drin bleiben wollte, machte ich mir so langsam aber sicher ernsthafte Sorgen um seine Gesundheit, immerhin stand das Haus unterwasser, war nicht wirklich dicht und einsturzgefährdet vermutlich auch noch. Zu meinem Erstaunen ging dieses Zimmer wirklich wesentlich schneller und bei einem kurzen Blick aus dem Fenster viel mir auf, dass sich langsam aber sicher die Wolken lichteten und blauer Himmel zum Vorschein kam. Es tröpfelte noch ein wenig, jedoch hatte der größte Teil des Regens bereits nachgelassen. Kurz hielt ich faziniert inne und musterte den blauen Himmel, ehe ich mich dem nächsten Zimmer zuwand, wieder Mary had a little lamb summend.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten