Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 18, 2012 8:33 pm

Rin

Ich bedankte mich bei Koiko für seine Hilfe, als mir seine kleine Schnittwunde auffiel. "Oh, du hast dich verletzt", murmelte ich dann, obwohl es eigentlich sinnlos war, da er vermutlich das selbst schon bemerkt hatte. Ich rappelte mich auf und sah dann nachdenklich den Gang entlang. "Und nun?", fragte ich dann leicht planlos, da ich nicht wirklich gerade hier etwas anzufangen wusste, zumal hier auch nur noch wenig heile war. Na immerhin war meine Tasche im Trockenen und ich ebenfalls. Ich ging ein paar Schritte, wohin wusste ich nicht so genau, aber ich wollte mich ein paar Schritte bewegen. Gedankenverloren strich ich eine Wand entlang. Irgendwie war es doch traurig, dieses Gebäude in so einem erbärmlichen Zustand zu sehen, obwohl ich sie manchmal doch verdammte, denn sie verschlang so oft meinen Koiko, andersrum war ich vermutlich nicht viel besser, wenn ich ihn für mich alleine haben durfte. Ein Glück war mir diese Schlange Daryl schon länger nicht mehr untergekommen, denn sie ging mir ebensau auf den Sack wie diese Schule manchmal, eigentlich war sie genauso wie die Schule, nur sie konnte ich töten, die Schule nicht, sie konnte mich mehr verletzen, als die Schule es jemals könnte. Die Schule war ein passiver Feind und doch eine Freundin, Daryl hingegen konnte selbst handeln, was sie in meinen Augen und somit auch in den Augen meines Wolfes zu einer Bedrohung machte, wenn sie sich nicht von meinem Freund fernhielt. Ich schüttelte kurz gedankenverloren den Kopf und sah dann wieder abwartend zu Koiko. Ich sollte lieber aufhören so zu denken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 18, 2012 9:00 pm

Koiko

"Ja, ist aber nicht weiter schlimm, brennt nur ein wenig", antwortete ich Rin und wischte das Blut an meinem Hemd ab, was jedoch nicht gerade die beste Idee war, denn nun brannte die Wunde gleich noch mehr. "Nun... sind wir im trockenen und laufen nicht so schnell Gefahr nass zu werden", fügte ich noch genauso planlos hinzu. Was wir hier oben machen sollten hatte ich mir noch nicht einmal ansatzweise überlegt, aber wir würden schon irgendwas finden. Zur Not konnten wir ja einfach Emil gesellschaft leisten. Jetzt besah ich mir ersteinmal die Mauern. Sie schienen halbwegs intakt zu sein und zeigten nur kleine Risse auf, aber nichts das weiter dramatisch war oder noch probleme bereiten könnte, zumindest nicht in den nächsten paar Minuten. Während ich die Wände so musterte kamen alte Gedanken in mir hoch. Ich musste an meine Kindheit denken, die viele Zeit die ich hier verbracht hatte und Freunde die ich damals gehabt hatte und dann schlagartig verlor. Etwas bedrückt seufzte ich auf, fing mich dann aber wieder und wandte mich Rin zu. "Schon eine Idee?", fragte ich nach damit es nicht gar so still war. Wobei man es nicht wirklich als Stille bezeichnen konnte, so laut wie der regen auf die Wiese und gegen die Mauern prasselte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 18, 2012 10:05 pm

Rin

Wenn er meinte, er war hart im nehmen, wie hatte ich auch denken können, dass ihn eine kleine Schnittwunde groß wehtun würde. Anscheinend hing auch Koiko in Gedanken fest, die ihn so schnell nicht gehen lassen wollte, denn auch er stand leicht geistesabwesend da. Und allem Anschein nach hatte auch er keine Ahnung, was wir machen konnten. Leicht betrübt schüttelte ich den Kopf. Ich hatte jedenfalls keine produktiven Ideen und glaubte auch nicht wirklich, dass unproduktive, leicht kindisch anmutende Ideen nichts bringen würden. "Hast du vielleicht noch irgendetwas, was wir hier sortieren, aufräumen oder wegräumen könnten?", fragte ich dann. Vielleicht konnte man sich mal nützlich machen oder Koiko bekam dadurch jetzt die zündende Idee, die wir brauchten. Leider konnten wir ja bei diesem Pisswetter nicht mal raus oder so, sondern waren in einer absaufenden Bruchbude gefangen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Jun 18, 2012 10:33 pm

Ryuji

Sie biss mir in die Hand und ich zog sie sofort zu mir zurück. Beißen konnte sie auch, war wohl von Geburt an gelehrt worden, ein Giftzwerg zu sein. Die Stelle, wo sie mich gebissen hatte, wurde rot, aber ich beachtete sie nicht, da wir bald an der Fight school standen.
Ich warf ihr einen skeptischen Blick zu. "Wir brauchen trockene Kleidung, sonst sind wir im Arsch. Und da drin hab ich noch irgendwo welche.", antwortete ich ihr und ging voraus in das Gebäude. Seine Mauern waren verbrannt, ganze Teile der Decke fehlten, alles war zugekritzelt, die Tapeten abgeschrabbelt und der Boden angesengt. Sah wirklich aus wie eine Ruine, vorher hatte es hier sicher einmal schön ausgesehen..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 19, 2012 2:13 pm

Koiko

Ich sah mich kurz um, blickte dann wieder zu Rin und schüttelte den Kopf. "Nein, ich denke es wäre sinnlos da jetzt noch viel zu machen. Zumindest in diesem Stockwerk, da es wahrscheinlich eingerissen wird. Das einzige das wohl noch erhalten bleibt dürfte der Keller sein, vonm dem her ist hier oben eigentlich nichts mehr zu machen.", antwortete ich dann, als es mir plötzlich vorkam als würde ich Schritte hören die von unten kamen. Ganz sicher war ich mir nicht, denn es konnte auch gut sein das ich mir das nur einbildete oder das Geräusch auch nur vom Regen verursacht wurde, daher kümmerte ich mich dann doch nicht weiter darum. Was sollten wir hier oben nur anfangen? Wäre ich allein gewesen hätte ich meinen Lieblingsplatz aufgesucht und dort abgewartet, aber mit Rin... nein dort würde ihr langweilig werden, da war ich mir doch ziemlich sicher. Und langeweile hatte sie jetzt auch schon, also warum erst noch dort hin schleifen?

Timánri

Wenigstens hatte er endlich losgelassen. Zufrieden und mit immer noch einem gemeinen funkeln in den Augen, starrte ich Ryuji an. "Da drin? Naja, wenn du meinst...", antwortete ich zögernd. Wie war er an einen solchen Ort gekommen und warum bewarte er in einer Ruine Kleidung auf? Langsam folgte ich ihm, traute dem ganzen noch nicht so recht, fürchtete aber auch keine andere Wahl zu haben wenn ich gesund bleiben wollte und am besten auch noch im trockenen sein wollte. Mir war unwohl, aber dennoch sah ich mich interessiert um, sog all die neuen Eindrücke in mich auf und versuchte mir vorzustellen wie es hier wohl einmal ausgesehen haben musste und was diesen Gebäude wohl einmal dargestellt hatte. Wieso war es so verkommen? "Was hast du vor wenn du die sachen hast?", fragte ich Ryuji ungeduldig. Denn viel Schutz vor dem Wasser boten uns, zumindest diese unteren Stockwerke, auch nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Jun 19, 2012 4:11 pm

Ryuji

"Ich weiß noch nicht was dann, aber sinnvoll wäre es trotzdem sich erst mal was trockenes anzuziehen.", grummelte ich und suchte nach meinen Klamotten. Ich hatte sie hier doch irgendwo abgestellt.. nur wo waren sie hin?
Nach einer ganzen Weile, in welcher ich ziemlich suchen musste, da ich den Platz vergessen hatte an dem ich sie versteckt hatte, weil ich sie illegal von Koikos Geld, welches ich mir gestohlen .. geborgt hatte, hatte ich endlich hinter dem Schrank im Gang nachgesehen(ja da steht jetzt einer >_<) und sie somit gefunden. Sogleich drehte ich mich zu dem Mädchen um und hielt ihr ein T-shirt hin. "Sorry, aber mehr geht nicht, hab nur zwei shirts und ne hose.", grinste ich..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 19, 2012 4:27 pm

Timánri

Er wusste es also nicht wollte sich aber erst mal umziehen... sehr interessant, denn wenn wir uns umgezogen hatten würden wir auch hier bleiben müssen, sonst wären wir ja gleich wieder nass. Ungeduldig sah ich Ryuji dabei zu wie er nach seinen Klamotten suchte. Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl das sie wirklich ihm gehören konnten wenn er schon so danach suchen musste, doch aussprechen tat ich dies nicht, sondern drückte stattdessen lieber schonmal das meiste an Wasser aus meinen Haaren. Endlich fand der Junge was er geyucht hatte und hielt mir kurz darauf ein, viel zu großes, T-shirt hin und das mit dem Kommentar 'mehr habe er nicht'. "Du spinnst doch, du elendiger Lustmolch!", fauchte ich ihn an und schnappte nach der Tütte, was er jedoch zu verhindern wusste. Wütend vor mich hin grummelnd verzog ich mich in eine Ecke wo er mich nicht sehen konnte und zog mich um. Das shirt hing mir fast bis zu den Knien und musste aussehen als hätte ich ein Zelt übergestülpt, aber zumindest verbarg es das meiste. Damit es nicht so lose saß nahm ich noch ein Seil aus der Ledertasche, die ich immer dabei hatte, und band mir dies um die Hüfte. "So was jetzt?", fragte ich noch immer beleidigt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 19, 2012 4:37 pm

Rin

"Achsu, na dann... Gibts hier denn überhaupt nichts, was man machen kann? Vielleicht noch irgendwelche Geheimräume oder irgendetwas schönes, buntes, spannendes? Oder so ein episch cooles Dachfenster, so als wenn man sich nach draußen legt, aber nicht nass wird?", fragte ich meinen Freund dann schon leicht verzweifelt und phantasierend. Hier musste es doch irgendetwas geben, was man machen konnte oder wo man etwas angucken konnte oder so. Doch wurden meine Gedanken von Geräuschen abgelenkt. Sie passten irgendwie nicht ins Regengeprassel und so recht glaubte ich auch noch nicht, dass sie wirklich existieren, aber liefen dort unten welche lang? Oder bildete ich mir das ganze wirklich nur ein? Aber wer würde denn hier diese Ruine betreten? Sirius und Ayaka wohl kaum, vielleicht Percy und die falsche Schlange? Oder wieder Landstreicher? Wie eine Leopardin schlich ich mich zu der eingestürtzen Treppe und horchte. "Ist da jemand? Oder bilde ich mir das nur ein?", fragte ich dann leise in Richtung Koiko.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 19, 2012 4:47 pm

Koiko

"Mir fällt im Moment nur der eine Geheimraum ein und bunt glaub ich nicht das hier auch nur irgendwas noch ist, wohl eher schwarz und rußig. Ein Dachfenster gibt es zwar, aber da würdest du dich bestimmt langweilen, dazu ist es wahrscheinlich bei dem Feuer kaputt gegangen", antwortete ich ausweichend. Natürlich wusste ich noch einen weiteren 'Geheimraum', aber zu dem gelangte man nur von der Bibliothek aus. Woher wusste sie nur von meinem Fenster? Ich wollte sie da nicht haben, ok, zumindest nicht jetzt. Nicht solange ich nicht all die Texte die dort lagen und dies vernichtet hatte, oder so versteckt das sie es nicht finden würde. Mochte Egoistisch sein, nur waren manche davon sowas wie Tagebucheinträge und das war mir dann doch peinlich, zumal ich onehin noch nicht wollte das sie zu viel über meine Vergangenheit wusste. Glücklicherweise lies sie sich da auch schon wieder von etwas anderem ablenken. Fasziniert sah ich zu wie sie sich zu der Treppe schlich und angespannt lauschte, Hatte ich mir die Geräusche vielleicht doch nicht eingebildet? "Also ich hab vorhin auch was gehört, war mir aber nicht sicher", antwortete ich ebenso leise und trat zu ihr.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 19, 2012 5:01 pm

Rin

Ich hockte mich auf den Boden und wartete ab. "Och schade...", murmelte ich dann. Vielleicht würde ich gleich in mein Zimmer gehen und mal gucken, was da noch so lebte oder auch eben nicht, obwohl die Aussichten schon recht miserabel waren. Jetzt waren die Geräusche weg. Da dachte ich, ich hab mal was interessantes gehört und dann sowas. Aber runtergehen und nachgucken wollte ich jetzt auch nicht, zumal dort unten so langsam aber sicher alles unter Wasser stehen müsste. "Mh... komisch... Ist wahrscheinlich nur der Regen", antwortete ich ihm, verharrte jedoch trotzdem in meiner Position. Vielleicht würde ja doch noch was passieren? Wäre ja eigentlich zu schön um war zu sein, da anscheinend der Regen auch nicht vorhatte, weniger zu werden, sodass ich hätte nach Hause gehen können. Allgemein würde das noch lustig werden, so wie ich die Kanäle der Stadt kannte, stand diese demnächst auch unter Wasser, da solche Wassermengen eigentlich hier sonst nie zu Boden kamen. Aber nunja, dann würde ich halt nach Hause waten, wäre auch noch so, außerdem könnte ich ja da warmes wieder anziehen und müsste mich im schlimmsten Fall noch nicht mal das Haus verlassen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 19, 2012 8:52 pm

Koiko

Kaum das wir stellung bezogen hatten um zu lauschen, schon blieben die Geräusche aus. Rin schien genauso wenig Lust zu haben nachzusehen wie auch ich, also entschied ich das es nicht so wichtig war. Selbst wenn sich dort unten jemand aufhielt, konnte er ja doch nicht viel anstellen. "Wahrscheinlich...", murmelte ich nachdenklich, noch immer auf ein weiteres Ereigniss wartend. Nach einer weile gab ich dann doch auf. Gelangweilt begann ich den Gang auf und ab zu tigern, wobei lose Dielenbretter unter meinen Schritten unheilvoll knarrten. Irgendwie gefiel mir dieses Geräusch, auch wenn es Nachts wahrscheinlich ziemlich gruselig war. Kurz warf ich einen Blick nach draußen. Der Regen rauschte ununterbrochen weiter vom Himmel und man konnte nicht gerade weit sehen. Dazu sorgte er für ein dämmriges Zwielicht hier im inneren der Ruine. Allmählich kam auch ein wenig Wind auf der ein unheimliches Heulen an den Mauern entstehen lies. "Wie ich diese Töne doch liebe", murmelte ich erfreut und lächelte Rin an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 19, 2012 9:14 pm

Rin

Ich blieb weiterhin da hocken und lauschte. Nichts. Rein gar nichts. Ich hatte mir die Geräusche also vermutlich nur eingebildet. Still setzte ich mich nun auf den Boden und zog meine Beine heran, welche ich dann mit meinen Armen umschlang. Schweigend lauschte ich allen Geräuschen und schloss dabei meine Augen. Der Regen war entspannend und auch Koikos unregelmäßiges Knarren eigentlich angenehm, es erinnerte mich irgendwie an früher. Schließlich öffnete ich die Äugelein wieder, als Koiko mich ansprach. "Ohja", stimmte ich ihm dann zu und stand wieder auf, ehe ich meinem Geliebten um den Hals fiel. Warum wusste ich nicht so genau, aber eigentlich war es mir gerade auch egal, immerhin störte ich ihn zumindestensn nicht bei wichtigen Angelegenheiten, denn die gab es hier gerade gar nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Jun 19, 2012 10:32 pm

Ryuji

Ich musste grinsen, als sie sich so aufregte.
Zwar tat sie dies nur zurecht, aber es machte trotzdem Spaß sie so zu ärgern, vor allem wenn sie immer so wütend darauf reagierte. "Ich bin kein Lustmolch, hab nur nichts besseres.", lächelte ich weiterhin unschuldig. Als sie verschwand um sich umzuziehen, verzog ich mich ebenfalls und zog mir die trockene Jeans und das dunkelrote Shirt mit Aufschrift, die ich nicht lesen konnte, an. Es stand mir nicht wirklich, es sah viel zu elegant aus für das was ich sonst so anhatte, aber es war trocken.
Dann ging ich zurück und sah nach Timanri. Promt musste ich prusten, als ich sie sah mit dem ihr viel zu großen T-shirt. Es sah wirklich zu niedlich aus, wie sie das Seil darumgebunden hatte. Wenn jetzt nur ein kleiner Windstoß von unten..
"Ja, also.. wir sollten erst mal hier warten.", lenkte ich mich ab..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jun 20, 2012 3:11 pm

Koiko

Etwas erschrocken stolperte ich zurück als Rin mich so plötzlich anfiel, immerhin hatte ich damit so gar nicht gerechnet und war deswegen auch absolut nicht darauf vorbereitet gewesen. "Kannst du das nicht vorher ankündigen?", fragte ich sofort nach, während ich ihre Umarmung erwiederte. Es war eigentlich ganz schön und angenehm einfach nur so darzustehen und ihre Nähe zu spühren. In dem Moment hörte ich jedoch wieder etwas von unten. Da war doch jemand, langsam ging es einfach zu weit als das ich mich täuschen konnte. Aber darum kümmern wollte ich mich nicht, dazu war der Augenblick einfach zu schön und viel zu selten. Also blieb ich einfach da wo ich war, freute mich weiter darüber Rin in meiner Nähe zu haben. Vielleicht sollte ich ihr doch das Fenster zeigen? Obwohl... nein so war es eigentlich auch sehr schön und hier konnte sie auch nichts finden von dem sie nichts wissen sollte.

Timánri

Ich hasste es das er mich jedes mal auslachte. Immer war er so verdammt gehässig und einfach nur ein Arsch... Von wegen er 'hatte nichts besseres'. War ich also nur dazu da um Lücken zu stopfen? Zugegeben etwas verletzt hatten mich diese Worte schon, auch wenn ich es inzwischen gewohnt sein sollte. Skeptisch starrte ich Ryuji an als er wieder in mein Sichtfeld kam. "Wen hast du dafür eigentlich ausrauben müssen?", fragte ich nach, denn die Klamotten wirkten nicht so billig wie das was ich gewohnt war, also wie konnte er sich das leisten? Und er sollte gefälligst aufhören mich so anzustarren. Unruhig nesstelte ich an dem Saum meines T-Shirts herum. Konnte er nicht wegsehen? "Wenn du meinst, aber so wie es aussieht werden wir dann sehr schnell in einer ziemlichen Pfütze stehen...", antwortete ich schulterzuckend auf seine Aussage.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jun 20, 2012 8:42 pm

Rin

Hehe, da wären wir fast umgefallen. Schelmisch grinste ich Koiko an. "Vielleicht", grinste ich ihn dann an, legte meine eine Hand in seinen Hals, während die andere seinen Wangenknochen entlangfuhr und küsste ihn dann lang und innig. Hatte ich diese komischen Geräusche jetzt schonwieder gehört? Oder bildetete ich die mir nur wieder ein? Eigentlich war es mir ziemlich egal, vermutlich bildetete ich sie mir wirklich ein und wenn selbst wenn nicht, ich könnte ja immernoch von Koiko ablassen um nachzugucken, dass musste ich jetzt ja nicht unbedingt machen. Außerdem schien Koiko ebenfalls nicht nachgucken zu wollen, was mich ziemlich erfreute. Wer weiß, wann wir wieder uns so nahe waren. Auch wenn das ein wenig egozentrisch war oder? Egal, ich schob die Gedanken weg und hoffte einfach nur, Koiko hätte auch noch einen Moment diese Ruhe um hier zu bleiben so dicht und nahe bei mir.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Jun 20, 2012 9:23 pm

Ryuji

"Ausrauben? ..uh..m..", überlegte ich, beschloss aber letztendlich ihr die Wahrheit zu sagen, da sie mich ohnehin schon durchschaut hatte. "Ich hab mir das Geld von meinem Zwilling .. geborgt. Das heißt.. davon weiß er nichts. Aber er würde auch ziemlich sauer werden, wenn er es wüsste. Und dann hätte ich nichts mehr zu lachen, wenn er herausfindet, dass ich auf ihn angewiesen bin.. in gewisser Weise. Garantiert werde ich aber mit Sicherheit nicht bei ihm angekrochen kommen. Das kann er getrost vergessen.", gab ich zu und hatte mich unbewusst sehr in die Sache reingeredet. Nun musste sie Koiko nur finden, ihm das erzählen und ich war dran.. Ich schluckte.
"Wir sollten warten bis der Regen weniger ist, danach können wir uns einen besseren Ort suchen.", erklärte ich meine Gedankengänge größtenteils. Auch wenn ich mich bemühte, ihr ins Gesicht zu sehen, glitt mein Blick immer wieder nach unten.
..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jun 20, 2012 9:39 pm

Koiko

'Vielleicht' war nurn wirklich nicht das was ich hatte hören wollen, aber der Kuss den sie mir dafür noch mit aufdrückte machte das ganz schnell wieder wett. Rin wirkte etwas angespannt, wahrscheinlich wegen der Geräusche die jetzt wieder durch den Regen hindurch zu hören waren, aber solange niemand hoch kam hatte ich da gerade nichts dagegen. Nein, da blieb ich lieber bei Rin anstatt nachzusehen und dann festzustellen das es wahrscheinlich onehin nur mein bescheuerter Bruder war, oder Daryl, oder jemand anders, im Grunde genommen war das jetzt ja auch völlig egal. Solange Rin hier war, sie glücklich war, ich auch, war alles in Ordnung, also blieb ich genau da stehen wo ich war und strich Rin sanft übers Haar. Sie hatte wirklich eine ungewöhnliche Haarfarbe für ihr alter, aber es gefiel mir.

Timánri

Ich hatte also recht gehabt. "Er weiß es nicht? Na dann ist es eben doch gestohlen, hab ichs nicht gesagt?!", meinte ich nur sofort triumphierend und grinste Ryuji bösartig an, welcher noch nicht mal in der Lage war mir durchgehend ins Gesicht zu sehen, sondern seinen Blick stattdessen lieber meinem Körper widmete. Sein 'Zwilling' wusste davon also nichts und würde sauer werden wenn er es erfuhr? Das war ja einmal höchst interessant, sollte es ihn also wirklich geben, was ich doch sehr bezweifelte, würde ich ihm das unbedingt erzählen müssen. "Na wenn du meinst.. ich hab auch nicht sonderlich Lust nass zu werden", meinte ich und beschloss mich etwas umzusehen, wobei mein Blick kurz zu der eingestürzten Treppe wanderte. Schade eigentlich, ich hätte mich gerne im ganzen Haus umgesehen, dazu war es oben sicherlich nicht so wässrig wie hier... Hochklettern würde ich dennoch jetzt erstmal nicht, zum einen da ich angst hatte mich zu verletzen und zum anderen befürchtete ich das 'mein' T-shirt dabei kaputt gehen könnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Jun 20, 2012 10:11 pm

Ryuji

"Ja er weiß es nicht. Und du wirst es ihm nicht sagen. Weil er dich nämlich gar nicht versteht. Er spricht kein Italienisch. Außerdem kennt er dich nicht, und wenn ich behaupten würde, ich würde dich nicht kennen würde er dich ohne umschweife rauswerfen. Er ist viel arroganter als ich es je sein könnte.... und grins mich nicht so dämlich an!", knurrte ich wütend.
Wenn sie das wirklich sagen würde.. meine Argumente zumindest stimmten.
"Ja mein ich. Zur Not könnten wir auch einfach in so nem Gebäude draußen im Wald übernachten. Dort spuckt es zwar, wie ich mitbekommen hab als ich dran vorbeigelaufen bin und es zieht und so, aber eigentlich ist es dort einigermaßen trocken und man hockt nicht in pfützen.", erklärte ich das alte Gebäude. Es war ziemlich verkommen..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jun 20, 2012 10:18 pm

Timánri

"Warum sollte ich es ihm nicht sagen? Ich werd schon jemanden finden der mich versteht un übersetzen kann, zur Not gibts Zeichensprache, dazu solltest du nicht vergessen das du mir sogar ein paar Worte dieser Sprache beigebracht hast. Und arroganter als du geht doch fast gar nicht mehr!", antwortete ich nur schnippisch. Dazu, wovor sollte ich denn Angst haben? Selbst wenn er mich rausschmiss, ich wohnte hier nicht wirklich und wusste wie man auf der Straße überlebte, also wo sollte das Problem sein? "Ich grins dich an wie ich will", fügte ich noch hinzu und grinste ihn weiterhin an, allein schon um ihn zu ärgern. "Nein, ich lauf jetzt sicherlich nicht nochmal durch diesen verdammten Regen", lehnte ich seinen Vorschlag sofort ab und begann damit den 'Raum' in dem wir standen einmal genauestens unter die Lupe zu nehmen. Interessant war es hier ja, das gab ich schon zu. Vorsichtig öffnete ich den Schrank und begutachtete ihn. Auch er schien alt zu sein, wie das Gemäuer an sich auch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Do Jun 21, 2012 1:44 pm

Ryuji


Ich sagte nichts weiter zu ihren Worten. Sie würde es ihm ja eh nicht erzählen und wenn doch war ich so dran. Er würde mich mit ziemlicher sicherheit vierteilen oder so etwas.. ich musste definitiv wieder mehr trainieren.
Demonstrativ musste sie mich ja weiter angrinsen, aus Trotz, weil es mich ärgern sollte, ja.. so weit kannte ich Timánri jetzt schon.
Verärgert drehte ich mich einmal um die Achse und verschwand zur Tür.. wenn man das Stück Holz noch als Tür bezeichnen konnte, welches dort hing. Der Regen sah nicht so aus als würde er sich bald verflüchtigen. Ich hoffte nur, dass das Wasser dass sie immer mehr staute, nicht auf die Idee kam hier herein zu schwimmen. Vermutlich nicht, da links von der Fight school, wenn man in der Tür stand und nach draußen sah (späterer Teich ;D) ein großes Loch war und sich mit Wasser füllte und die Schule sowieso etwas höher gelegen war.. sogesagt direkt am Ansatz eines Berges.. auch wenn der Berg sehr auf sich warten ließ..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jun 21, 2012 3:42 pm

Rin

Ich genoss Koikos Berührungen, entspannte mich zusehens und ließ mich mehr und mehr in Koikos Arme gleiten. Er war so stark und männlich, einfach nur der perfekte Kerl, abgesehen von seiner komischen Art manchmal. Doch wieder kamen diese Geräusche, diese komischen Geräusche. Doch anscheinend ignorierte mein Freund sie gekonnt oder ich bildete sie mir wirklich nur ein, jedoch lief es beides aufs Gleiche hinaus, ich konnte in Frieden erstmal hier bleiben und genießen. Verträumt verlor ich mich in Koikos Augen. Man konnte sie ewig anstarren, ihre außergewöhnliche Farbe, ihre Lebendigkeit. Meine Hand, die bis jetzt noch in seinen Haaren verweilte, strich hinunter in Koikos Nacken, wo ja bereits meine andere Hand lag. Erneut ließ ich meine Lippen sich seinen nähern und schließlich auch berührten. Ein wahnsinniges Gefühl durchströmte mich. Ich liebte diesen Junge einfach nur aus ganzem Herzen, egal was er manchmal für eine seltsame Art an den Tag legte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jun 21, 2012 4:37 pm

Timánri

Ryuji schwieg, was sonst wahrlich nur sehr selten vorkam und ging dann. War er jetzt arg wütend? Wahrscheinlich schon, aber das würde sich sicherlich wieder legen, hoffte ich zumindest. Lange lies ich meinen Blick nicht auf ihm ruhen, sondern sah mich stattdessen weiter um, wobei mir auffiel das an einigen Stellen Wasser durch die Decke zu tropfen begann und auch die Wände nicht mehr ganz trocken waren, als würde Wasser von außen nach innen sickern. Auch die Pfütze im Eingangsbereich schien sich noch ein wenig ausgeweitet zu haben. Etwas besorgt, ob wir wirklich nass bleiben würde, sah ich mich weiter um und entdeckte eine Treppe die nach unten führte. Ohne Ryuji noch eines weiteren Blickes zu würdigen stieg ich die Stufen hinab und sah mich dort neugierig um. Der Boden war nass und der Regen schien auch bis hier her zu kommen, doch das machte mir eher weniger aus, da ich ja onehin keine Hose anhatte die hätte nass werden können. Nach einer weile entdeckte ich einen sehr interessanten Glaskasten mit noch interessanterem Inhalt. Fasziniert starrte ich die Waffe an die im inneren aufbewahrt wurde. Leider was der Kasten verschlossen, zu gerne hätte ich überprüft ob das Teil echt war. Aussehen tat es ja schon so, nur wie kam es überhaupt hierher? Seit wann lagen Schwerter einfach so in einer Ruine herum?

Koiko

Endlich entspannte Rin sich und schaffte es auch die Geräusche einfach zu ignorieren. Glücklich erwiederte ich ihren Blick. Sie hatte wirklich schöne, dunkle Augen, die durch den nur schwachen Sonneneinfall sogar noch dunkler wirkten. Ich hatte meine Hände noch immer um ihre Hüfte gelegt und genoss die Berührung ihrer Hände, ihrer Lippen und einfach ihre gesammte anwesenheit. Und Rin schien es da ganz ähnlich zu gehen. Wieso lief es eigentlich nicht immer so zwischen uns? Warum musste es ständig streit geben? Sich jetzt ausgerechnet mit solchen Gedanken zu befassen war natürlich nicht unbedingt geschickt, aber ich brauchte leider etwas um sie wieder zu verdrängen. "Hier im Gang stehen ist doch etwas ungemütlich...", meinte ich nach einer weile da meine Schulter wieder zu schmerzen anfing. Allerdings wusste ich auch nicht wirklich was wir sonst tun könnten, vielleicht war Rin inzwischen was eingefallen?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jun 21, 2012 5:48 pm

Rin

Er war so traumhaft. Es war gerade alles so traumhaft, auch wenn eine halb abgebrannte und eingestürtzte Schule nicht unbedingt ein Traumort war. Schließlich meinte der Mann an meiner Seite, dass es hier auf dem Flur ein wenig unbequem wäre. Womit er recht hatte und außerdem müsste ich vielleicht die immer wieder verschwindenen Geräusche nicht mehr hören. "Vielleicht könnten wir gucken, ob eines der Zimmer noch einigermaßen heile ist und uns aufs Bett setzen, dass ich bequemer", schlug ich dann leicht scheu vor, da aufs Bett setzen irgendwie ein wenig falsch klang. Aber sowas wie Sofas gabs hier oben doch nicht, oder? "Jedenfalls irgendwo hinsetzen wo es bequemer ist", fügte ich dann klärend hinzu und löste mich leicht und vorallem wiederwillig ein wenig von Koiko, indem sich meine Hände und mein Körper ein wenig nach hinten lösten und meine Hände nach vorne über seine Brust glitten. Er konnte natürlich auch dahin, wo er hinwollte, ich würde ihn bestimmt nicht zwingen, solange ich bei ihm bleiben konnte, war alles in Ordnung, denn ich wollte diese pure Harmonie zwischen uns nicht aufgeben, dafür war es einfach zu schön und zu selten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Do Jun 21, 2012 10:04 pm

Ryuji ignoriert Timanri, die sich sorgen macht ob sie NASS bleiben werden (XD) und überlegt was sie jetzt machen sollen..


Emil

Ich hatte mich verzogen gehabt und erst als ich wieder aufgetaucht war, hatte mich niemand gesehen. Oder ignoriert. Wahrscheinlich ignoriert(nicht gesehen). War ich denn so unauffällig?
Zumindest hatte dieser blonde Junge im Wald, der im Regen mit einer Freundin seinerseits unterschlupf unter mehreren Bäumen gefunden hatte(erklärung like a bossXD) nicht reagiert, als ich auf ihn zugegangen war.
Danach hatte ich die Fight school wieder aufgesucht. Das Dojo war verdammt nochmal verstaubt. Weshalb nutzte es auch keiner mehr? Wirklich seltsam, aber zur Zeit war ja sowieso alles nicht wirklich wie es sein sollte. Bald sollte allerdings die Sanierung stattfinden. Hoffte ich zumindest. "Hey. Und wie darf ich dich nennen..?", fragte ich freundlich und begrüßte das blonde Mädchen, auf dass ich im Keller stieß, als ich zurückgegangen war. Weshalb ich im Keller auftauchte, war mir nicht ganz klar. Aber sie hatte ich hier noch nicht gesehen..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jun 22, 2012 4:49 pm

Timánri

Ich stolperte erschrocken zurück als plötzlich ein Junge vor mir auftauchte und wäre mir für den Augenblick nicht die Luft weggeblieben hätte ich wahrscheinlich auch geschrien. Er sagte irgendwas aber so ganz verstehen tat ich ihn nicht, konnte also nicht mehr machen als ihn erstmal nur ratlos und noch immer verschreckt anzusehen. Er schien hamlos zu sein und sein Tonfall war eigentlich auch recht freundlich. Wenn ich doch nur seine Sprache sprechen würde. Nicht mal das wenige das ich konnte brachte mich weiter. Nachdenklich sah ich ihn an und fasste dann erst meinen Entschluss. "Mein Name ist Timánri, schön dich kennen zu lernen", stellte ich mich zuerst auf Italienisch vor und wiederholte es dann noch einmal zögerlich auf Deutsch, wobei man hier meinen Akzent wirklich sehr stark heraus hören konnte und es auch nicht gerade gut war.

Koiko

Ein wenig schade fand ich es ja schon als Rin sich von mir löste, auch wenn wir anders wohl nur sehr schlecht woanders hingekommen wären. "Ist mir egal, wenn du das gerne möchtest können wir das gerne tun", willigte ich lächelnd ein. Zur Not hätte ich mich zwar auch einfach auf den Boden gesetzt, so empfindlich war ich schließlich auch nicht, aber Rins Vorschlag war eindeutig besser, zumal wir uns dann wahrscheinlich keine Sorgen wegen der Geräusche mehr machen mussten. Ohne noch länger zu zögern, ging ich zu den ersten Überresten einer Tür. Dahinter lies sich allerdings nichts mehr entdecken das auch nur halbwegs noch in Takt war. Hier brauchten wir also gar nicht weiter sehen. Im nächsten Zimmer sah es nicht viel besser aus. Aber im Dritten hatten wir dann erfolg. Wirklich unbeschadet war auch hier nichts, doch der Bettrahmen und auch der Lattenrost schienen noch zu funktionieren. Die Matraze hingegen war so gut wie verschwunden. Nur ein paar geschwärzte Metallfedern erinnerten noch daran das auch auf diesem Bett einmal eine gelegen hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 31 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten