Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jul 18, 2012 9:43 pm

Lazar

Ich lächelte zufrieden und öffnete den Schrank mit den Spielen. Dann holte ich ein paar Spiele heraus und legte sie hin, ehe ich fragend zu Timánri sah. Tanathan und Leevi setzen sich derweil auch hin. Vielleicht hatte ja sonst auch ein Spiel eine italienische Anleitung, die meisten Spiele hatten ja Anleitungen in mehreren Sprachen. Ich hatte ein paar Kartenspiele wie Uno, Ligretto und ein faches Kartenspiel, sowie größere Geselleschaftsspiele wie Monopoly und Spiel des Lebens herausgelegt. Mir war es relativ egal, Timánri sollte entscheiden, welches sie kannte oder auch nicht. Ich wartete auf eine Antwort, als ich die Tür hörte. Rin. Und den Schritten nach, war sie nicht alleine. Hoffentlich passierte jetzt gleich nicht etwas schlimmes, bei ihr konnte ich nie genau wissen.


Rin


"Jaja, du alter Casanova. Denkst bestimmt an deine kleine Timánri, wa?", grinste ich ihn an, wobei ich es allerdings ernst meinte. Meine natürlich vorkommende weibliche Neugier trieb mich dazu, wissen zu wollen, was zwischen dem Mädchen und ihm war. "Ey", kicherte ich dann, als er mich in die Seite kniff. Ich war kitzelig, leider Gottes, vorallem, wenn einfach so von der Seite ein Angriff auf mich kam. "Naja, ich häng ja auch nicht an dir und schnüffel dich ab", meinte ich, ehe ich aber meine Nase in seine Richtung hielt und an ihm schnüffelte. "Och, geht doch noch, bisschen vielleicht, aber gleich kannst dich ja duschen", ich grinste ihn an und bog in unsere Straße ein. "So, da wären wir dann auch", verkündetete ich fröhlich, als ich das Treppenhaus betrat und hochlief. Dann schloss ich unsere Haustür auf. Ob wohl jemand zu Hause war? Ich glaubte ja schon fast, da wir ja wirklich viel Besuch immoment hatten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 18, 2012 9:52 pm

Timánri

Neugierig sah ich dabei zu wie Lazar einige Spiele aus dem Regal holte und sie dann zu uns brachte. Mit den Kartenspielen konnte ich nicht viel anfangen, was aber mehr daran lag das ich nicht sonderlich gerne Karten spielte. Monopoly fand ich da schon viel besser und das kannte ich auch. Vorsichtig zog ich es aus dem Stapel und sah dann fragend in die Runde, als ich das dumpfe Klacken einer Tür vernahm und dann Schritte. Beinahe sofort stellten sich meine Nackenhaare auf und ich starrte zur Tür. Hoffentlich war das nicht der, oder eher gesagt, die die ich vermutete. Falls dem so wäre würde ich gehen, da war ich mir doch ziemlich sicher, denn mit diesem Vollidioten wollte ich nicht zusammen unter einem Dach sein. Vielleicht schmiss ich ihm davor noch einen Stein an den Kopf, aber ich würde definitiv gehen. Sollte er sich doch mit seiner neuen begnügen wie er wollte. Zugegeben für die anderen würde es mir schon etwas leid tun, immerhin waren sie so nett zu mir.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Jul 18, 2012 9:56 pm

Emil

"Ist ja gut. Ich hör schon auf zu fragen.", meinte ich leicht beleidigt. Er brauchte mich deshalb nicht so anfahren.
Verlegen wich ich seinem stechenden Blick aus. "Deine Augen sind mir zu hart.. sorry.", entschuldigte ich mich daraufhin, dass ich ihm nicht in die Augen sah, was man für gewöhnlich tat, wenn jemand mit einem sprach.
"Wie lange war ich denn weg? Ich hätte gar nicht überleben können, wenn es so lange gewesen ist..... schon gut schon gut, ich bin ruhig.", hastete ich herunter, als ich mich dabei erwischte, wie ich schon wieder Theorien aufbaute.
Vielleicht stimmte es ja wirklich und ich war ernsthaft ein Geist. Das würde erklären warum meine Chucks nicht knirschen auf zerbrochenem Holz.
"Ist gut, ich komm mit.", sagte ich dann und nickte..

Ryuji

"Hey, ich denk gar nicht an sie. Wir schlägern uns dauernd, wieso sollte ich an sie denken.. tss.. absurd..", knurrte ich eingeschnappt. Sie hatte recht gehabt, mit nur einem Blick gesehen was los war, und das machte mich fertig. Vor allem weil wir dauernd stritten und nun wirklich keine Beziehung in dem Sinne hatten, wie sie dachte. Außerdem war sie gar nicht mein Typ. "Sie ist noch nicht mal mein Typ..", sprach ich meine Gedanken ungewollt aus.
"Hey..!", rief ich leicht erschrocken, als sie so nah kam und anfing an mir zu schnüffeln. Ich musste lachen. "Erst wenn ich wieder gut rieche!", fügte ich grinsend hinzu.
Als wir da waren, hörte ich Leute reden. "Hey, ich glaub ihr habt besuch, wir sollten leise sein. So will ich mich niemandem vorstellen müssen.", gab ich leicht verlegen zu..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 18, 2012 10:07 pm

Koiko

Ich hatte ihn nicht verletzen wollen, aber es wunderte mich auch nicht das ich das mal wieder sofort geschafft hatte. Sein nächster Satz wühlte mich im ersten Moment etwas auf, dann schlug ich die Augen nieder, starrte den Boden an anstatt ihn. "Tja, ich hab mich verändert. Ich bin nicht mehr der der ich einmal war seitdem... nun seit dem du weg warst", stellte ich entschuldigend fest. Es war mir auch schon aufgefallen das mein Blick sich verhärtet hatte, aber das gar so schlimm war hatte ich nicht gedacht. "Naja du warst sehr lange weg. In etwa drei oder vier Jahre", beantwortete ich seine Frage wahrheitsgemäß. Dann wandte ich mich dem Schutthaufen zu der einmal die Treppe gewesen war und machte mich an den abstieg, wobei ich mehr hinunter schlitterte als das ganze wirklich zu kontrollieren. Unten angekommen klopfte ich mir vorsichtig den Staub aus den Klamotten, bevor ich wartend zu Emil hinauf sah. "Na los, komm!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jul 18, 2012 10:13 pm

Rin

Ich sah ihn an und schüttelte leicht unverstehend den Kopf. "So wie du rumeierst kannst das nicht mal mehr dem Weihnachtsmann erzählen. Immerhin heißt es ja auch, was sich neckt, das liebt sich und ich find sie ganz süß", erwiderte ich nur. Fing ich gerade ernsthaft an, Ryuji verkuppeln zu wollen? Gott, ich musste echt schlecht drauf sein um den Jungen, der vorher sonstwas gerne mit mir getan hätte, zu verkuppeln. "Na.... Ok", lachte ich dann zum Thema duschen. "Die haben uns eh gehört. Hier da hinten ums Eck ist mein Zimmer, hier vorne links das Bad", erklärte ich ihm dann im Eilverfahren. "Ich geh trotzdem eben zu Lazar, muss ihm schließlich sagen, dass ich hier renovieren will", fügte ich dann noch hinzu, ehe ich ins Wohnzimmer abbog, wo sich erstaunlich viele Menschen niedergelassen hatten. "Hallou", begrüßte ich sie alle und entdeckte auch Timánri, welche nun anders angezogen auf dem Sofa saß. Lazar hatte echt ein Herz für alles und jeden. "Du bist ja auch hier. Sorry wegen der Szene vorhin. Denke jetzt bloß nicht das Falsche von mir, Ryuji ist ein Freund, mehr nicht", entschuldigte ich mich sofort schuldbewusst bei dem Mädchen. Mein Bruder durchbohrte mich derweil mit einem fast tödlichen Blick. Im inneren war ich mir derweil fast sicher, dass Ryuji übelst in die kleine Italienerin verknallt war. "Ich renoviere jetzt mein Zimmer, werde hier wohl vermutlich ein bisschen länger wohnen bleiben als gedacht. Ryuji hilft mir ein bisschen dabei", stellte ich Lazar dann vor vollendete Tatsachen und fuchtelte mit den Pinseln umher.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 18, 2012 10:27 pm

Timánri

Kannte ich diese Stimme nicht irgendwoher? Hatte ich die nicht schon gehört? Mich beschlich da so eine ganz ungute Ahnung, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher war. Kurz darauf ging auch schon die Tür auf und diese Weißhaarige tauchte darin auf. Wie von der Tarantel gestocken schoss ich in die Höhe und starrte sie überaus feindseelig an. Keine Ahnung was die da faselte, alles was ich verstand war irgendwas mit Freund und später noch etwas von Ryuji, bevor sie anfing so komisch mit einem Pinsel herum zu wedeln, wobei ich wahrlich nicht wissen wollte was das bedeuten sollte, aber es war mir auch völlig egal. Es fiel mir schwer einfach nur stehen zu bleiben, denn am liebsten wäre ich jetzt irgendwem an die Gurgel gegangen. Bevorzugt Ryuji, aber den konnte ich gerade nicht sehen und die anderen... naja, die waren einfach zu nett. Diese Rin wäre noch eine Option gewesen, aber zum einen würde sie schon noch sehen was sie davon hatte wenn sie sich auf Ryuji einlies und zum anderen war sie ja dummerweise mit dem Gastgeber hier verwandt und der fände es sicherlich nicht lustig wenn ich ihr die Augen auskratzen würde. Oder es zumindest versuchte. "Tu pensi che probabilmente non è grave, che è veramente interessato a te giusto? Vedrai qualcosa che ti piace! E ora farò stanza! (Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der sich wirklich für dich interessiert oder? Wirst schon noch sehen was du davon hast! Und jetzt mach Platz ich will durch!)", meinte ich ziemlich kühl.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jul 18, 2012 11:01 pm

Rin

Was ging denn bei ihr ab? Und mich was textete sie mich da zu? Als wenn ich italienisch konnte. Ich sah leicht hilflos in der Gegend umher. Konnte mein dämlicher Bruder ihr nicht mal irgendwie erklären, was Sache war? Immerhin hatte er sie hier ja auch angeschleppt, vermutete ich mal, denn ich war es gewiss nicht gewesen. Immernoch unverstehend starrte ich das Mädchen einfach nur an. Alter, wenn die immer so stresste, konnte ich nachvollziehen, warum Ryuji seine Gefühle verbarg. Zumal diese kleine Person keinen Grund hatte, so rumzublöcken, immerhin hatte ich ihr nichts getan. Auch, dass sie eben mich so kühl angesprochen hatte, störte mich nicht sonderlich weiter, im Gegensatz zu Koikos Stimmlagen war ihre sogar noch richtig freundlich. "Reg dich ab, ich beiß schon nicht", meinte ich dann, da das Mädchen nicht bei Sinnen zu sein schien. Ich verschränkte die Arme und wartete darauf, dass sie sich mal einkriegte. Italienisches Temperament eben....

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Jul 18, 2012 11:33 pm

Emil

Ich blickte koiko entrüstet an, als er sagte ich wäre ganze vier Jahre weggewesen. Aber sagen tat ich nichts, ich hatte gelernt, er wollte nicht darüber reden, er würde mir auch nichts sagen.
Wo ich die ganzen Jahre allerdings war fragte ich mich schon, sie waren weg, wie ausradiert, als wäre nie etwas gewesen zwischen der Zeit davor und der Zeit jetzt, eine Lücke. Verwirrt wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als Koiko die 'Treppe' hinunterschlitterte und einen heiden Lärm verursachte.
"Ist ja gut.!", rief ich ihm nach und folgte. Ich rutschte weniger als er, was fragwürdig war. War ich leichter? Vielleicht etwas, ich war schon ziemlich zierlich gebaut für nen Kerl. Breite Schultern hatte ich nicht, im Gegensatz zu Koiko, wie ich feststellte. Wie deprimierend...

Ryuji

Ich hatte kurz noch mitangehört. Ganz offensichtlich war Timánri dort.
"Pfft.. bring mir den Weihnachtsmann und ich erzähl es ihm. Ganz sicher denk ich nicht an sie, sie nervt nur.", zischte ich Rin noch zu, ehe sie verschwand in dem Raum, in dem so viele Leute sich aufhielten.
Sobald die Tür ins Schloss gefallen war, schlich ich mich daran vorbei, stellte das Zeug, welches ich für Rin mitgetragen hatte in ihre 'hölle', was man übrigens wirklich als diese bezeichnen konnte, und ging dann ins Bad. Es war sauber,.. zu sauber für die Umstände, die ich gewohnt war. Ich fühlte mich als würde ich etwas kaputt machen, wenn ich etwas anfasste und das konnte ich im Moment gar nicht gebrauchen. Erst mal brauchte ich ohnehin eine Einnahmequelle. Irgendwie musste ich Geld verdienen.
Als ich mit duschen fertig war, nochmal über alles nachgedacht hatte, trocknete ich mir die Haare. Mir fiel auf dass ich nicht abgesperrt hatte, wenigstens war keiner hereingekommen. Glück gehabt. Dummerweise fand ich meine Kleidung gerade nicht.. vielleicht war doch jemand hereingekommen, vermutlich Bedienstete oder so etwas und dachten dass das schmutzige Zeug in die Wäsche gehörte.
Panik stieg in mir auf, was nun? Hastig band ich mir ein Handtuch um und lief auf den Gang. Ich wusste wirklich nicht wohin. In Rins zimmer wollte ich nicht, da sie ohnehin nichts haben würde. Verunsichert lief ich im Gang auf und ab, schließlich stand ich vor der Tür zum Wohnzimmer, war mir aber nicht sicher ob ich reingehen sollte oder nicht, also blieb ich stehen und sammelte kraft, die Klinke nach unten drücken zu können. Vor allem war es mir peinlich, nicht nur weil das Handtuch verdammt knapp war...
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 19, 2012 3:53 pm

Koiko

Sein Blick sprach Bände. Er schien mir noch immer nicht glauben zu wollen das er wirklich tot war, eine nicht unbedingt schöne Situation für uns beide. Nur kurz nachdem ich unten angekommen war stand Emil auch schon neben mir. Ohne länger zu zögern wandte ich mich dem Ausgang zu und maschierte los. Draußen roch es noch immer sehr stark nach Regen und man konnte deutlich die Abdrücke im Schlamm sehen die Rin dort hinterlassen hatte. Dabei fiel mir auf das anscheinend nich nur Rin hier vor kurzem entlang gegangen war. Dort war ein weiteres paar Abdrücke und etwas weiter rechts liesen sich noch mehr Spuren finden, wobei diese anscheinend am ältesten waren. Vielleicht war also doch noch jemand in der Ruine gewesen und wir hatten uns nicht geirrt? Statt weiter darüber nachzugrübeln ging ich weiter auf den Wald zu, wobei es schwer war nicht in eine der vielen Pfützen zu treten die sich hier überall auf dem Boden befanden.

Timánri

Anscheinend dachte das Mädchen noch nicht mal daran aus dem Weg zu gehen. Und dann dieser Blick den sie mir zuwarf. Was sollte der aussagen? Mitleid? Geringschätzung? Ich wollte einfach nur gehen,aber die Tür wurde von diesem Mädchen blockiert und einen anderen Ausweg sah ich nicht. Noch immer wütend setzte ich mich also wieder. Die Zeit schien sich ewig hinzuziehen, jede Sekunde kam mir wie mehrere Minuten vor. Sagen tat ich nichts, hätte auch nicht gewusst was. Das leise knarren der Tür holte mich in die Wirklichkeit zurück und als ich aufsah hatte ich im ersten Moment das Gefühl mich träfe der Schlag. Kaum das ich mich wieder rühren konnte war ich auch schon auf den Beinen und beschmiss Ryuji, der in der Tür aufgetaucht war mit einem der Kartenspiele, das ich mir völlig unbewusst vom Tisch geschnappt hatte und erst bemerkte als es seine 'Punktlandung' zwischen seinen Augen tätigte. "Come ti permetti di vedere qui in questo modo? Ti vergogni veramente? Miserabile bastardo! (Wie kannst du es wagen hier so aufzutauchen? Schämst du dich eigentlich gar nicht? Elendes Schwein!)", fauchte ich ihn an und sprang zur Tür. Zumindest konnte er mich verstehen, wenn er es jetzt am liebsten wahrscheinlich auch geleugnet hätte. Noch immer völlig aufgebracht schnappte ich an Rin vorbei nach seinen Haaren und zog ihn daran soweit hinunter das er mir in die Augen sehen musste. "Che te ne pentirai! (Das wirst du noch bereuen)", seuselte ich leise in sein Ohr, bevor ich wieder loslies. Noch hatte ich zwar keinen Plan, aber der würde sich finden. Ob sein Bruder, falls es den denn gab, sich wohl freuen würde wenn er wüsste was Ryuji hier so tat?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Do Jul 19, 2012 4:16 pm

Emil folgt Koiko einfach und sieht sich die Gegend an, ihm fällt aber nichts ein und nichts besonderes auf.


Ryuji

Kaum dass ich den Mut aufgebracht hatte, die Klinke nach unten zu drücken und ins Zimmer zu gehen, knallte mir auch schon ein Kartenspiel zwischen die Augen-
Verwirrt rieb ich mir die schmerzende Stirn, ehe ich schon an den Haaren gezogen und übel beschimpft wurde.
"Cosa vuoi dire? Mi vergogno di questo, ma ho perso i miei vestiti! Volevo chiedere dove si trova! Inoltre, non c'è motivo di gridare in quel modo!"(Was meinst du? Ich schäme mich wohl, aber ich habe meine Kleidung verloren! Ich wollte fragen, wo sie ist! Außerdem ist das kein Grund mich so anzuschreien!), schrie ich lauthals zurück. Was fiel ihr denn ein? Dass sie auch immer gleich so aggressiv reagieren musste!
Wütend krallte ich mich in ihre Schultern und zog sie von mir weg, soweit das mit meinen Haaren das zuließ. "Vado a pentirsene? Che cos'è? Vado in giro qui? Proprio come si sta solo ora in esecuzione con solo una camicia per tutta la città in una casa il mio asciugamano è sicuramente una barzelletta su di esso."(Ich werde es bereuen? Was denn? Dass ich hier herumlaufe? So wie du vorhin mit nur einem Hemd durch die ganze Stadt gelaufen bist ist mein Handtuch in einem Haus ja wohl ein Witz dagegen.), entgegnete ich noch gereizt, ehe ich mit der freien Hand am Handtuch herumzupfte. Natürlich war mir das verdammt peinlich, was wenn es rutschen würde, was es gerade schon anfing zu tun..
"Lass los..!", knurrte ich auf italienisch. Meinen Akzent hörte man dummerweise sehr heraus, aber es war meine Muttersprache, daher beherrschte ich diese..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 19, 2012 4:29 pm

Timánri

"Oh perdere i tuoi vestiti? Sicuramente non tutto aveva altri piani? E naturalmente c'è un motivo per urlare a voi se assumete così! (Ach deine Kleidung verloren? Ganz sicher das du nicht ganz andere Pläne hattest? Und natürlich ist es ein Grund dich anzuschreien wenn du dich so anstellst!)", antwortete ich noch gereizter. Er sollte mich gefälligst nicht so anschreien. "Come si fa a rumläufst non mi interessa! No, si tratta di me che sei a malapena qui e già i prossimi strappi e proprio di fronte ai miei occhi subito dopo Beac .. oh Ti odio, idiota! Se fosse per me avrei indossato di più, ma dissoluto miserabile mi hanno dato solo la camicia! (Wie du rumläufst ist mir doch egal! Nein, mir geht es darum das du kaum hier bist und schon die nächste aufreißt und das genau vor meinem Augen gleich nachdem du... ach ich Hasse dich du Vollidiot! Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich mehr angehabt, aber du elendiger Lüstling hast mir ja nur das Hemd gegeben!)", fügte ich noch hinzu und begann ihm den Arm zu zerkratzen mit dem er mich festhielt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Do Jul 19, 2012 4:41 pm

Ryuji

Als sie mir den Arm zerkratzte kniff ich ein Auge vor Schmerz zusammen. Wie konnten Frauen nur immer solche Fingernägel beieinander haben? Das war ja die hölle! Und hinzu kam noch, das mir das Handtuch rutschte und ich es im Moment nur mit einer Hand festhalten konnte.
"Cosa vuoi dire? Esprimersi con chiarezza in! Sapete esattamente come sono. Cerco sempre di strappare le ragazze che sono carina. Inoltre, non ho mai detto a Rin era il mio nuovo, giusto? E 'con mio fratello! E a causa di Lecher, non sarebbe certamente stato meglio se fossi andato con i vestiti che si adattano perfettamente MIR, in appena una camicia in giro. Mai pensato che? Con me avevo visto tutto, sei così bella e piccola, non è così male, la si può nascondere!"(Was soll das heißen? Drück dich klar aus! Du weißt ganz genau wie ich bin. Ich versuche immer Mädchen aufzureißen, die hübsch sind. Außerdem hab ich nie gesagt, Rin sei meine Neue, oder? Sie ist mit meinem Bruder zusammen! Und von wegen Lüstling, es wäre sicher nicht besser gewesen, wenn ich mit den Klamotten, die MIR perfekt passen, in nur einem Shirt durch die Gegend gelaufen wäre. Mal daran gedacht? Bei mir hätte man alles gesehen, du bist einfach so schön klein, da ist das nicht so schlimm, du kannst es verstecken!), fauchte ich sie an. Das wurde schon wieder zu so einem Streit. Ich hoffte die anderen würden nicht zu irritiert davon sein.
"Ora andate, l'asciugamano scivolato. Se lo fai così via, si scende e non posso bisogno!" (lass jetzt los, das Handtuch rutscht. Wenn du so weiter machst, fällt es und das kann ich gar nicht gebrauchen!"), fügte ich leicht rot werdend hinzu und krallte mich in ihre Schulter.
Ach wie gern ich in diesem Moment nur wüsste, wie man schön kratzt mit stumpfen Fingernägeln...
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 19, 2012 8:26 pm

Rin

Was ging denn jetzt ab? Ich sprang einen Schritt beiseite, als dieses Mädchen ein Kartenspiel schmiss und dann auf einmal neben mir war. Allerdings hatte sie nicht nach mir geworfen, sondern nach Ryuji, welcher nur mit einem knappen Handtuch bekleidet dastand. Sie schrien sich auf italienisch an. Faziniert lag einen Moment auf Ryujis Körper, dann jedoch schüttelte ich diesen Gedanken ab und hatte ernste Probleme, die beiden nicht anzuschreien. Was glaubten sie überhaupt, wer sie waren? Und vermutlich dürfte ich mir nachher wieder Theater von Lazar anhören, weil ich den achsobösen Ryuji mit angeschleppt hatte. "Habt ihr eigentlich den Verstand verloren?", fragte ich dann, gut hörbar, allerdings nicht schreiend. Wenn die beiden so weiter rumkeiften, würde demnächst meinem Bruder der Kracken platzen und das war nie schön und würde in diesem Fall auch nicht schön werden. Wenn ansonsten ruhige Menschen ausrasteten, dann war Holland schon untergegangen. Und dabei brauchte ich Ryuji doch noch, um mein Zimmer zu renovieren...

Leevi verfolgt kopfschüttelnd das Geschehen, Tanathan eher belustigt und Lazar eine Mischung aus Belustigung und Genervheit.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 19, 2012 10:56 pm

Timánri

Natürlich wusste ich das er immer Mädchen aufriss, aber normalerweise küsste er mich davor auch nicht. Dazu wusste er aber auch genauso gut wie sehr ich es hasste wenn er das tat. "Le sarei pertanto chiaro? Tu mi baci, perché non dire, e lo gettano al collo a causa del quale le foglie sono cadute e anche voi volete dirmi che non era il tuo Nuovo! E non parlare più del vostro 'fratello' prima non ti ho mai visto prima, credo che non ce ne sono! Per me non è così male? Avete in realtà a volte anche a qualcun altro di voi? (Ich soll mich also klar ausdrücken? Du küsst mich, sagst nicht mal warum und schmeißt dich dann der da um den Hals die sich das auch noch gefallen lässt und du willst mir erzählen sie sei nicht deine Neue?! Und red nicht immer von deinem 'Bruder' bevor ich den nicht gesehen habe glaub ich dir eh nicht das es den gibt! Bei mir ist es also nicht so schlimm? Denkst du eigentlich auch mal an jemanden anderes als dich?!)", knurrte ich und machte keine Anstalten von ihm abzulassen. Meine Schulter tat inzwischen richtig weh, aber es war sicherlich kein Vergleich zu dem was er an seinem Arm spühren würde die nächsten Tage über. Gerade wollte ich noch etwas zu seiner zweiten Äußerung sagen als dieses weißhaarige Mädchen plötzlich etwas von sich gab. Überrascht und völlig überrumpelt, da ich nicht mit einem Kommentar gerechnet hatte, blinzelte ich sie an. Dann fiel mein Blick auf die anderen. Irgendwie hatte ich die völlig vergessen, so sehr hatte ich mich aufgeregt. Zögernd lies ich Ryuji los und merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Gut das sie alle kein Italienisch konnten... "Scusa", murmelte ich verlegen. "Äh... Entschuldigung", fügte ich dann noch auf Deutsch hinzu und warf Ryuji aus dem Augenwinkel einen Bösen Blick zu. Das hier hätte sicherlich ein schöner Abend werden können wenn er nicht aufgetaucht wäre.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Jul 20, 2012 12:00 pm

Ryuji

Ich bemerkte kurz angebunden Rins Blick auf meinen Körper und wurde leicht rot. Es war eindeutig keine gute Idee gewesen hier herzukommen. Aber ich sah auch genauso aus wie Koiko, vielleicht war das ja der Grund.
"Non era previsto che modo giusto? Inoltre, mi hai capito, quindi cosa sta preoccupando tutti voi? Taci, finalmente!"(D-Das war nicht so geplant gewesen ja? Außerdem hasst du mich, also was stört dich das ganze? Sei endlich still!), knurrte ich dann und sofort als sie von mir abließ ließ ich sie auch los und stolperte einen Schritt von ihr weg. Das erste was ich tat, war mir das Handtuch wieder anständig um die Hüfte zu binden.
Dann begutachtete ich meinen Arm und giftete Timánri noch ein wenig mit gefluchten leisen Schimpfwörtern an, ehe wir uns Blitze durch die Augen zuwarfen.
"Sorry Rin. Das.. endet immer so mit der.", entschuldigte ich mich knapp angebunden. Irgendwie fühlte ich mich mies, hier so eine Show abgezogen zu haben. "E Rin non è la mia nuova. Se vuoi, ti mostrerò la mia gemella in occasione."(Und Rin ist nicht meine Neue. Wenn du willst, zeige ich dir meinen Zwilling bei Gelegenheit.), wandte ich mich dann trotzig aber ruhiger an Timánri, ehe ich Rin noch einen Blick zuwarf, der sagen sollte, dass ich am liebsten verschwinden und ihr zimmer aufräumen würde jetzt..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 20, 2012 12:49 pm

Rin

Warum musste Koikos Bruder auch unbedingt genauso aussehen wie er? Warum wieso weshalb? Ich hoffte ja mal, dass Ryuji nicht vorhatte, nur in diesem Handtüchlein zu renovieren, dass könnte sonst eine lustige Angelegenheit werden. Ein wenig erstaunt brachte ich ein kleines, zufriedenes Lächeln zusammen, als die beiden sich nicht mehr anschrien, sondern Timánri sich entschuldigte und Ryuji sie vermutlich mit Schimpfwörtern bedachte. Sein Blick, den er mir danach zuwarf, sprach Bände und ich hatte auch nichts anderes vor, als jetzt mit ihm mein Zimmer zu renovieren, sonst würden wir ja nie zu etwas kommen. Und je schneller wir hier herauskamen, desto unwahrscheinlicher war es, dass mein Bruder jetzt noch einen der beiden, vorzugsweise Timánri da ich Drachilein noch brauchte, rauswarf. "Wir gehen jetzt dann mal renovieren", meinte ich schließlich vorsichtig in Richtung Lazar, ehe ich die Tür öffnete und auf den Flur trat. Ich wollte lieber erst gar nicht nachfragen, über was die beiden gestritten hatten, da ich das ungute Gefühl hatte, schuld dadran zu sein. Hoffentlich kam Ryuji jetzt auch mit, ich wollte ihn nicht da herausziehen, immerhin konnte man 'Ryuji geht jetzt mit klein Rin in ihr Zimmer' auch wieder vollkommen falsch interpretieren und Timánri sowieso, da sie ja noch nicht mal verstand, was ich erzählt hatte. Allerdings sollten wir so langsam auch wirklich anfangen, sonst würden wir heute nichts mehr schaffen und es wäre ganz gut, wenn wir es schaffen könnten heute alles auszuräumen, den Teppich zu entfernen und vielleicht sogar schon eine Wand zu streichen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 20, 2012 2:59 pm

Timánri

"Questo dovrebbe essere così una coincidenza? Naturalmente ... siamo stati solo per caso nelle rovine, giusto? Perchè mi da fastidio? Mi dispiace solo per le ragazze si può sempre cadere. (Das soll also alles Zufall gewesen sein? Natürlich... wir waren auch nur ganz zufällig in der Ruine, oder?! Warum mich das stört?! Mir tun halt die Mädchen leid die du immer fallen lässt.)", beantwortete ich Ryujis Frage wieder in einem angemessenerem Tonfall, wenn auch noch immer mit einem scharfen Unterton. Als er anfing mich auch noch zu beschimpfen wandte ich mich ab. Sollte er doch sagen was er wollte, mir war das egal. Und ob das Treffen mit seinem 'Bruder' jemals stattfinden würde? Wahrscheinlich würde einfach immer, rein zufällig natürlich, etwas dazwischen kommen. Kurz überlegte ich ob ich ihm das mit Rin glauben sollte, denn das Mädchen schien, leider, gar nicht so verkehrt zu sein. Zumindest von dem her wie sie auftrat, was sie sagte könnte schließlich auch wieder ein ganz anderes Licht auf sie werfen. Doch als die beiden dann zusammen im Flur verschwanden verwarf ich diese Überlegung gleich wieder. Er wollte es wohl einfach nur nicht zugeben. Unsicher wandte ich mich wieder den anderen im Raum zu und wäre am liebsten im Boden versunken. Wieso musste mein Temperament auch immer mit mir durchgehen wenn Ryuji mich wieder auf die Palme brachte?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Jul 20, 2012 4:25 pm

Ryuji

Ich sagte Timánri nocheinmal, dass sie sich nicht so haben sollte und aufhören sollte immer so schlecht von mir zu denken, auch wenn es immer so schien, als wäre ich das letzte Arschloch auf der Welt. Dann sah ich zu Rin. Sie wollte offenbar auch hier raus.
Sollte Timánri doch machen was sie wollte, ich würde sie mit Sicherheit nicht aufhalten, bei was auch immer sie vorhatte.
Schließlich folgte ich Rin und als wir in ihrem Zimmer standen fragte ich sie leicht verlegen: "Hey, sorry wegen dem. Wie gesagt, das endet irgendwie immer so.. eigentlich wollte ich nur da rein um zu fragen wo meine Kleider sind, ich hab sie im Bad nicht mehr gefunden. Hat sie irgendwer weggerträumt? Habt ihr Bedienstete oder so? Oder sind sie einfach so verschwunden? Ich würde ungern so anfangen.."
Vermutlich war das alles nur ein dummer Zufall und ich hatte nicht richtig gesucht. Aber ich hatte sie nicht gefunden, da war ich mir sicher..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 20, 2012 6:04 pm

Rin

Ich ging in mein Zimmer und Ryuji folgte. Es war nicht gut, dass er hier so nackt herumstand. Nein nein nein. "Nicht, dass ich wüsste, dass wir Angestellten habe", meinte ich nachdenklich und ging zurück ins Bad, wo ich nach kurzem Suchen die Sache von Ryuji fand. Sie waren in die Badewanne gerutscht. Zufrieden ging ich zurück zu Ryuji, wo ich ihm die Klamotten gegen die Brust drückte. "Drachilein, schau mal was ich gefunden hab, obwohl so auch mega sexy ist", grinste ich ihn zufrieden an. "Ich gehe dann maleben Säcke für die Kuscheltiere beschaffen und gucken wo wir die Möbel erstmal unterbringen können", erklärte ich ihm dann, damit er sich in Ruhe umziehen konnte. So verließ ich den Raum und suchte große Mülltüten, welche ich recht schnell fand, dann sah ich nach, ob genügend Platz für meine Möbel waren. Und das war so. Ich würde sie erstmal dort zwischenlagern und gucken, was Lazar meinte. Schließlich ging ich zurück zu meinem Zimmer, wo ich vorsichtig anklopfte. "Bist du fertig?", fragte ich dann und wartete auf eine Antwort.


Lazar

Ich seuftze. So ein Theater, am liebsten hätte ich den beiden derart die Leviten gelesen, aber da wurden sie auch schon ruhiger. Was zur Hölle machte Rin mit Ryuji da? Wieso wollte sie jetzt ihr Zimmer renovieren? Wollte ich das überhaupt wissen? Ich musterte Timánri, welche leicht beschämt dastand, ehe ich mich wieder hinsetze. Italienisches Temperament, ich würde nie damit zurechtkommen, glaubte ich. "Willst du gehen oder hierbleiben?", fragte ich dann, wobei mir einfiel, dass sie ja kaum Deutsch konnte. Also tippte ich das ganze nochmal ein und drehte das Netbook in ihre Richtung, falls sie es überhaupt noch lesen wollte. Mir war es ziemlich egal, ich würde sie nicht rausschmeißen, solang sie nicht noch so einen Aufstand mit Ryuji anfing. Und warum war dieser überhaupt so leicht bekleidet hier herein spaziert? Musste ich mir Gedanken um Rin machen? Noch mehr als ich es überhaupt schon tat...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 20, 2012 6:53 pm

Timánri

Als Lazar etwas sagte hob ich den Kopf. Hatte er mich gemeint? Anscheinend schon, denn kurz darauf beugte er sich vor und tippte etwas in sein Laptop. Das klackernde Geräusch der tasten lies mich richtig unruhig werden, da ich schon befürchtete er wolle mich jetzt rauswerfen, oder seinem Unmut über mein Verhalten Luft machen. Aufgeregt las ich was er geschrieben hatte. Anscheinend hatte er nicht vor mich heraus zu werfen, was mich doch ziemlich überraschte. Nachdenklich starrte ich den Bildschirm an. Vom Gefühl her würde ich am liebsten gehen, doch gleichzeitig glaubte ich das es nicht unbedingt gut ankommen würde wenn ich jetzt ging. Immerhin waren sie alle so nett zu mir gewesen, oder zumindest Lazar und Yoichi. Lazar hatte mir sogar vergeben das ich ihn beklaut hatte, also konnte ich doch jetzt nicht einfach so weglaufen... Irgendwie hatte ich das Gefühl das ich es nur falsch machen konnte. Hier fühlte ich mich ziemlich unwohl und verlegen, doch wenn ich ging würde ich mich auch mies fühlen weil ich einfach verschwand. "Mi dispiace sto solo contorto da Sun Ma se non vi disturba e si desidera comunque vorrei ancora giocare a Monopoli. (Tut mir leid das ich gerade so durchgedreht bin. Aber wenn es euch nicht stört und ihr noch wollt würde ich trotzdem gerne Monopoly spielen.)", tippte ich schließlich ein, stand dann auf und holte das Kartenspiel wieder, welches ich Ryuji gegen den Kopf geschmissen hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 20, 2012 9:20 pm

Lazar

Sie schien zu überlegen. Ich würde sie hier nicht festhalten, wenn sie nicht wollte, allerdings fragte ich mich, wo sie bleiben würde, wenn sie gehen würde. Ich wollte nicht, dass sie auf der Straße bleiben musste, auch wenn sie vermutlich ihr Leben dort verbracht hatte. Schließlich tippte sie doch noch etwas ein und ich dachte, sie würde jeden Moment durch die Tür verschwinden, doch das tat das junge Mädchen nicht. Ich las mir gründlich durch, was sie geschrieben hatte. 'Già bene (Schon gut)', wigelte ich den Streit mit Ryuji ganz schnell ab. Lieber nicht zu lang darüber nachdenken. Dann fragte ich alle übrigen Anwesend ob sie immernoch spielen wollten und das wollten sie anscheinend. 'Come, allora fateci avere iniziato, può anche iniziare. (Gerne, dann lass uns loslegen, du darfst auch anfangen.)', fügte ich dann noch hinzu und setzte mich ein wenig bequemer hin. Das konnte ja noch ein lustiger Resttag werden, wenn man bedachte, was für Längen eine Monopolypartie annehmen konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Sa Jul 21, 2012 12:59 pm

Ryuji

Sie ging und kurz darauf tauchte sie auch schon mit meinen Klamotten wieder auf. Diese drückte sie mir auch gleich gegen die Brust.
"Danke ..", machte ich leicht verwundert. "Wo hast du die gefunden?", fragte ich verwirrt, allerdings war sie da auch schon wieder aus dem Zimmer verschwunden. Pf.. sie fand das auch nur toll, weil sie wusste dass ich aussah wie Koiko. Aber irgendwie musste ich grinsen, so oft sah sie ihn also auch nicht nackt, der Reaktion nach zu urteilen, obwohl ich eigentlich auch nicht nackt gewesen bin.. nur fast.
Hastig begann ich damit mich anzuziehen, als ich damit fertig war, warf ich ihre Kuscheltiere mit skeptischem Blick auf einen Haufen. Ich hasste diese Knopfaugen, mit denen sie so falsch grinsten.
"Äh.. ja klar, komm rein.", antwortete ich Rin, als ich hörte, dass sie wieder da war. "Ich hab einfach mal alles auf den Haufen geworfen. Soll ich sie in die Säcke reinpacken?", fragte ich schließlich hilfsbereit. Wieso tat ich das nochmal? Um mich abzulenken? Um ein wenig zu helfen? Sicher nicht weil ich so sozial war.. vielleicht war mir auch einfach nur langweilig..oder Rin tat mir leid, wegen meinem Bruder..


Yoichi hockt sich zu den anderen und wartet aufgeregt bis das spiel beginnt..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 21, 2012 3:20 pm

Timánri

Aufmerksam las ich durch was Lazar geschrieben hatte und nickte dann lächelnd. Nochmal Antworten tat ich nicht, da ich nich wusste was ich noch hätte sagen sollen, jetzt wo eigentlich alles geklärt war. Stattdessen begann ich damit das Spielfeld aufzubauen. Die Straßennamen waren irgendwie seltsam, aber es war ja auch kein Italienisch. Zumindest schien die ganze Aufteilung genauso zu sein wie bei mir zuhause. Zugegeben, es war ewig her das ich das letzte mal Monopoly gespielt hatte, aber dennoch konnte ich mich recht gut daran erinnern wo welche Farben gewesen waren und welche Straßenzüge am meisten einbrachten. Es dauerte nicht lange bis jeder einen Spielstein ausgewählt und die ihm zustehenden 1500€ bekommen hatte. Gespannt sah ich in die Runde, griff dann nach dem Würfel und begann das Spiel. Ich hatte Glück und kam auf den 'Südbahnhof', den ich natürlich auch gleich haben wollte, auch wenn ich die Kartenbeschriftung nicht wirklich verstand. Hauptsache ich hatte schonmal etwas wofür die anderen zahlen mussten.

Koiko

Der gesamte Waldboden war vollkommen aufgeweicht und es war nicht leicht überhaupt voran zu kommen ohne gleich einzusinken. Bis zum See kamen wir gar nicht erst, zumindest nicht vom Boden aus, denn hier stand überall das Wasser. Er schien sehr stark über seine Ufer getreten zu sein, wesshalb ich auch davon ausging das es bei dem Fluss nicht viel anders aussehen würde. Kurz überlegte ich ob es sinnvoll wäre die genauen Ausmaße weiter zu begutachten indem ich auf einen der Bäume kletterte, entschied mich aber dagegen. "Erinnerst du dich noch an diese Gegend?", fragte ich Emil stattdessen und schlug den Weg in Richtung der Höhle ein. Hoffentlich war diese nicht eingestürzt durch einen Erdrutsch, oder weil das Wasser die Steine zu rutschig gemacht hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 21, 2012 3:39 pm

Rin

Ich betrat wieder den Raum, sobald Ryuji mir geantwortet hatte. "Ja gerne, du kannst die Säcke dann erstmal in den Flur stellen", antwortete ich ihm dann. "Deine Klamotten lagen in der Badewanne, sie sind vermutlich reingerutscht", fügte ich dann noch hinzu, weil ich ihm eben keine vernüftige Antwort gegeben hatte. Ich selber nahm das gekaufte Klebeband und klebte von meiner Kommode die Schubladen zu, nachdem ich alles, was auf ihr stand, in die Schubladen gestopft hatte. Vermutlich würde ich die Kommode als einzige wieder in diesen Raum stellen. Kleiderschrank besaß ich in dem Sinne ja nicht, das Bett würde nicht mehr von der Farbe her passen und den kleinen Schreibtisch sowieso restlichen Kleinkram brauchte ich auch nicht unbedingt. "Magst du mir gleich eben raustragen helfen?", fragte ich dann in Richtung Ryuji, als ich Schreibtisch und Kommode soweit entfernungsbereit gemacht hatte. Das Bett müssten wir sowieso zu zweit auseinander nehmen. Hoffentlich bekamen wir das hin, immerhin musste es fast komplett in seine Einzelteile zerlegt werden, um durch die Tür zu passen.


Leevi

Ich verfolgt das gesamte Geschehen still schweigend. Anscheinend konnte das Mädchen, im Gegensatz zu dem Jungen, kein Deutsch. Außerdem sah der Junge aus wie Koiko, war es anscheinend nicht, da sie ihn Ryuji nannte. Ebenfalls fiel mir auf, dass das ungewöhnlich lange überlegte, ob sie immernoch spielen wollte oder nicht. Rin hingegen verschwand mit Ryuji wieder. Sie wollten renovieren, meinte Rin jedenfalls. Ich hatte Rins Zimmer zwar noch nicht genauer angesehen, aber dem Allgemeinzustand dieses Hauses und der Wohnung nach zu urteilen sah ich keinen Grund, warum eine Renovierung nötig wäre und ich schätze die Weißhaarige auch nicht so Tussi-like ein, dass sich sofort alles ändern musste, wenn sich der Modestil änderte. Zumindestens sah sie nicht danach aus, zwar immer modisch aber nicht too much halt. Würde es also noch so lange brauchen mit der Schule? Das Gebäude stand im Wald, hieß also Waldboden und der ist bei diesem Wetter vollkommen durchnässt und hält keine schweren Maschinen aus. Aber trotzdem... Oder lag da noch mehr in der Luft? Es sollte mich ja eigentlich nicht interessieren und im Grunde tat es das auch nicht. Ich wandte mich lieber dem Spielgeschehen zu, welches nun begonnen hatte. Eben während des Streites, welcher leicht kindische Ausmaße angenommen hatte, hatte ich bereits aufmerksam die Spielanleitung studiert und wusste nun so einigermaßen, worum es ging. Also würfelte ich und setzte meine Spielfigur auf die erste blaue Straße (grad vergessen wie die heißt, hab seit Ewigkeiten nicht mehr Monopoly gespielt *hust*) und kaufte diese auch erstmal. Danach war Tanathan am Zug, welcher nur eine 3 würfelte und das Gebäude auch nicht kaufte. Dann war Yoichi dran.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Sa Jul 21, 2012 4:47 pm

Ryuji

"In die Badewanne gerutscht? Oh mann..", gab ich verlegen zu. Wieso war ich auch so dämlich, ich hätte das doch bemerken müssen.
Danach begann ich damit, ihre Kuscheltiere in die Säcke zu stopfen. Es dauerte eine Weile bis wir wirklich alle da reingebracht hatten, allerdings ging es hinein, was ich anfangs nicht geglaubt hatte.
Schließlich fragte Rin mich etwas und ich sah auf. "Klar. Was soll ich nehmen?", fragte mich. "Musst mir nur sagen was, dann mach ich s.", erklärte ich noch.
Wenn sie das Bett loswerden wollte.. "Wenn du das Bett loswerden willst, könnten wir auch mit dem Hammer da rangehen, falls du es nicht mehr brauchst. Brennholz, is relativ praktisch wenn du Holz hast. Kannst auch n Lagerfeuer machen. Dann wirds warm, logisch.", lachte ich, als ich bemerkte, dass ich bereits so tat, als wären wir hier draußen in Italien, allerdings waren wir das nicht und hier waren andere vielleicht nicht so erfreut über trockenes Feuerholz. Sie brauchte es nicht, hatte es ja nicht nötig..

Yoichi kann kein Monopoly und fragt erst mal wie man das richtig spielt und was man machen muss(kein plan leute sry o_o)..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten